lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

Nachrichten-Hintergründe-Informationen-Zusammenhänge, die man bei "WIKILEAKS" nicht findet…..

Kein APRILSCHERZ – Trifft ein Asylant eine Fee. . .

Posted by Maria Lourdes - 01/04/2018

Wir alle kennen Geschichten über Feen und Elfen. Alles nur wunderschöne Märchen – oder doch nicht?

Feen sind nach romanischer und keltischer Volkssage geisterhafte, mit höheren Kräften begabte Fabelwesen, die sowohl weiblich als auch männlich sein können. Begriff und Name entwickelten sich aus den römischen Schicksalsgöttinnen, den Fata – franz. Fée.

Auf der Suche in alten Sagen, Märchen und Überlieferungen lässt sich eine Vielzahl interessanter Anhaltspunkte dafür finden, dass es diese Wesen tatsächlich gibt oder gegeben hat.

Berichte über Feen gibt es in praktisch allen Kulturen auf der ganzen Welt. Mit den Informationen darüber könnte man gleich mehrere Bücher füllen …

 Der folgende Text, den man nicht zu ernst nehmen sollte, wurde mir als Email zugeschickt, danke an den Herbert…

Elfen Figur – Alari mit ihrem Wolf

Trifft ein Asylant eine Fee!

Sagt die Fee:
Du hast 3 Wünsche frei!

Sagt der Asylant:
Als Erstes wünsche ich mir viel Geld für mich, meine 4 Frauen und meine 20 Kinder!
Schaut die Fee ins deutsche Gesetzbuch und sagt:
Kein Problem, bekommst Du!
Es macht PUFF und vor ihm ist ein riesiger Berg mit Gold und Bargeld.

Der Asylant:
Okay, als Zweites wünsche ich mir ein riesiges Haus für meine große Familie!
Schaut die Fee ins deutsche Gesetzbuch und sagt:
Kein Problem, bekommst Du!
Es macht PUFF und eine prächtige Villa steht vor ihm.

Der Asylant:
Und als Drittes wünsche ich mir, dass ich Deutscher bin!
PUFF macht es! ……alles ist plötzlich weg!

Hey was soll das jetzt! … Schreit der Asylant.

Schaut die Fee ins deutsche Gesetzbuch und sagt:

Tja,…Du bist jetzt Deutscher.
Geh gefälligst arbeiten, wenn Du etwas willst!


Ausländische Fachkräfte gesucht: Voreilig? Notwendig? Willkommen?

Muss Deutschland mehr Fachkräfte aus dem Ausland gewinnen? Gibt es tatsächlich eine Lücke auf dem deutschen Arbeitsmarkt? Kann der Wohlstand in Deutschland nur mithilfe ausländischer Fachkräfte dauerhaft gesichert werden? >>> Hier die Antworten >>>.


Alle Länder, die Einwanderer bezahlen & belohnen, finden Sie hier >>>!


Haben wir Deutschen endlich den Mut, den Lügenschleier zu zerreißen

WAHRHEIT MACHT FREI!

Die erste Hälfte des letzten Jahrhunderts war geprägt von der Verwirklichung teuflischer Vernichtungspläne gegen Deutschland. Das Zusammenspiel unterschiedlichster Zentrifugalkräfte ermöglichte die Zerstörung der europäischen Mitte in zwei Etappen (1914-1918 und 1939-1945 – Zweiter dreißigjähriger Krieg), wobei es den Zerstörern und Landräubern auch noch gelang, die Opfer ihrer Aggressionen als die „Schuldigen” zu brandmarken. hier weiter.


Das völkerrechtliche Subjekt – Das Deutsche Reich oder die unauflöslichen Rechte der Deutschen

Russland Wahlen 2018 – Der Fall Kasparow und die amerikanischen Brandstifter

Die USA unterhalten derzeit enge Beziehungen mit der radikalen proamerikanischen Opposition in Gestalt von Ex-Yukos-Chef Michail Chodorkowski, Ex-Schachweltmeister Garri Kasparow und andere mehr. Kasparow gilt als wichtigster und schärfster Kritiker des Kreml im Westen, schreibt “Der Spiegel”. Er genießt im Westen ein hohes Ansehen. Kasparows erklärtes Ziel: Putins Regime „demontieren” >>>hier weiter >>>.


Feindbild Russland – Geschichte einer Dämonisierung

Hundert Jahre nach dem Ersten Weltkrieg herrscht im Westen wieder eine russophobe Grundstimmung. Washington und Brüssel erlassen Einreiseverbote gegen Diplomaten, verhängen Sanktionen, sperren Konten, schließen Russland aus internationalen Gremien aus, boykottieren sportliche Großereignisse und mobben „Russlandversteher“ in den eigenen Reihen. Ein Stellvertreterkrieg in der Ukraine verfestigt das gegenseitige Misstrauen >>> hier weiter >>>.


Petra Paulsen: Deutschland außer Rand und Band – Pflichtlektüre!

„So ein Buch zu schreiben erfordert sicherlich viel Mut!“

Das Buch „Deutschland – Außer Rand und Band“ von Petra Paulsen sollte man wirklich gelesen haben – Mutige Schilderung der traurigen Realität – ehrlich und aufklärend, ohne Schönfärberei >>> hier weiter >>>.


Befreie Dich aus diesem Sklavensystem

Die Unfreiheit der Menschen wurde durch einen teuflischen Trick eingeführt: der Reduktion des Einzelnen zu einem machtlosen und ängstlichen Wesen. Die Menschheit hat sich durch eine diabolische Konditionierung in eine Schafherde verwandelt und lässt sich nun von ihren Schäfern in jede beliebige Richtung treiben. Gibt es aus dieser Lage denn kein Entrinnen mehr? >>> Hier die Antworten >>>.


Medizinskandal Krebs

Erfahren Sie all die verheimlichten Erfolgstherapien im Kampf gegen Krebs!

„Der brisante Leitfaden zu Ihrer Krebsheilung!“

>>> hier weiter >>>


Wie unsere Eliten unsere persönliche und finanzielle Freiheit zerstören und was wir dagegen tun können … 
>>> hier weiter >>>


Neu-Erscheinung – Stefan Müller hat ein neues Buch veröffentlicht: 

Linksversifft: Über Meinungsdiktatur und Deutschlandhass

Stefan Müller: „Bis vor zwei Jahren hatte ich mich kaum mit dem Thema beschäftigt, da mir diese ‚linken Ideen’ einfach viel zu phantastisch, abgedreht und auch wirklich absurd vorkamen. Ich hätte mir einfach nicht träumen lassen, dass diese Ideen bei irgendeinem Menschen außerhalb einer verlotterten Kommune auch nur den Funken einer Chance auf Akzeptanz hätten. Doch die letzten Jahre haben mich eines Besseren belehrt: >>> hier weiter >>>.


Verbotene Geschichte: Die neuesten Erkenntnisse werden jetzt enthüllt!

In diesem reich illustrierten Kompendium dokumentiert Luc Bürgin, Herausgeber des legendären mysteries-Magazins, was uns Historiker und Mainstream-Medien verheimlichen. Er enthüllt von A bis Z, was NICHT in unseren Geschichtsbüchern geschrieben steht >>> hier weiter >>>!

Du bist viel mächtiger, als Du denkst!
Aber es gibt da jemanden, der möchte nicht, dass Du das weißt…

Es gibt Strukturen in unserer Gesellschaft – sei es in Politik, Wirtschaft oder Religion -, die haben ein starkes Interesse, dass Du Dich für einen unbedeutenden und hilflosen Menschen hältst. Dieses Buch ist für diese Kreise äußerst gefährlich, denn es enthält Geheimnisse, die Du nicht kennen sollst. Diese Informationen können Dich befreien! Vor allem machen sie Dich stark und selbstbewusst >>> hier weiter >>>.


Amerikas Krieg gegen die Welt

Aus Sicht der USA sind die Länder Europas und viele andere auch nicht mehr als Vasallen Washingtons. Und jede Bestrebung, eine Politik der eigenen Souveränität zu betreiben, wird als Bedrohung des imperialen Machtanspruchs gesehen und entsprechend bestraft. Verfolgt Europa eine an seinen Interessen orientierte Außenpolitik? Nein, dies ist Europa verboten >>> hier weiter >>>.


Schmerzfrei leben – Schmerzfrei für die nächsten 5 Jahre

Die Realität ist, dass die Mehrheit der Menschen verschriebene Medikamente und Medikamente die ganze Zeit, für jedes Problem oder ein Gesundheitsproblem einnimmt. Das ist schlecht, da die Medikamente und Medikamente später.. >>> hier weiter >>>.


„Der brisante Leitfaden zu Ihrer Krebsheilung!“

Wie Sie bahnbrechende Fortschritte der Molekularmedizin, Biochemie und Epigenetik, sowie
geheim gehaltene Studien der erfolgreichsten Krebstherapeuten der Welt erfolgreich zur HEILUNG Ihrer Krebserkrankung oder aber sicheren VORBEUGUNG von Krebs nutzen können!

>>> Hier weiter >>>


Übersäuerung

Erfolgreich Entsäuern und Entschlacken. Ein großer Teil der Ärzteschaft verstärkt die beim Patienten vorliegende Vergiftung sehr häufig noch durch die Verordnung von viel zu viel Chemie. Wie man aus dem Teufelskreis der Schulmedizin ausbrechen und sich selbst entgiften und damit heilen kann, >>> erfahren Sie hier >>>


Das neue, bayerische Polizeiaufgabengesetz:
„Machtbefugnisse, wie es sie seit 1945 nicht gegeben hat!“

Die Polizei wird mit wesentlich weitreichenderen Befugnissen ausgestattet als je zuvor. Die Freiheit des einzelnen Bürgers wird massivst eingeschränkt. Man kann schon sagen, dass die Möglichkeiten, die das neue Gesetz der Polizei bietet, eindeutig in Richtung Repression abrutschen >>> hier weiter >>>.


Der Weg zu Deiner inneren Mitte geht oft durch die Dunkelheit

Das erfordert viel Mut. Mut seinen eigenen Schatten zu begegnen und sich mutig in die geheimnisvolle Dunkelheit seines eigenen Reiches zu begeben, es zu beleuchten, anzusehen und aufzulösen, um wieder das Licht in Dir zu finden >>> hier weiter >>>.


Übergewicht?

Der schnellste Weg Ihren Traumkörper  zu bekommen. Jede Woche 3kg reines Fett verlieren – hier weiter


Die verschwiegenen Therapieerfolge der erfolgreichsten Schlaganfall-Therapeuten

Wie Sie einem Schlaganfall präventiv sicher vorbeugen oder aber Folgen des Hirnschlags minimieren und sich vor Behinderung, gar TOD schützen können >>> hier weiter >>>.


Wie Sie Ihr Herz natürlich stärken und Herzinfarkt vorbeugen!

Der beste Weg zur Vermeidung von Herzinfarkt ist, indem Sie eines der folgenden Symptome erkennen und sofort behandeln: Kurzatmigkeit, Kältebeschwerden, Brustdruck, Schwäche, Schwitzen und Schwindel, Ermüden.
Also seien Sie vorsichtig und wenn Sie eines dieser Symptome bemerken…

>>> Hier weiter >>>


Ändern Sie die Regeln – dann gewinnen Sie!

Wie wir uns durch alte Denk- und Verhaltungsmuster immer wieder selbst ein Bein stellen und wie wir diese Fallen endlich hinter uns lassen. Danach können Sie getrost die alte Angst um unbezahlte Rechnungen und Kontostand vergessen. Ab sofort machen Sie die Spielregeln! Ihr Wegweiser für den täglichen Kampf ums liebe Geld >>> hier weiter >>>.


Unbequeme Tatsachen und gefährliche Wahrheiten, die man nicht mehr aussprechen darf!

Mit der Schere im Kopf müssen viele Autoren, Journalisten und Verleger arbeiten und schreiben nicht das, was sie gerne möchten und was auch die Bürger interessieren würde, sondern sie unterliegen einem unsichtbaren Diktat – der Politischen Korrektheit! Hier hingegen wird Klartext gesprochen >>>


Wach endlich auf – Du hast nicht nur das Recht sondern die Pflicht zum Widerstand!

Eine kriminelle Führungsclique musst Du nicht dulden. Es ist sogar Deine Bürgerpflicht, dagegen aufzubegehren. Denn in Wahrheit ist diese Demokratie eine Farce. Es ist nichts anderes als ein Laienspiel von selbstverliebten Alphatierchen die nach der Wahl nichts eiligeres zu tun haben, als Dir vor den Kopf zu stoßen… hier weiter >>>.


Lieber Mann . . . Hast Du Lust darauf “Mann” zu sein?

Das Leben eines Mannes möchte abenteuerlich, mutig, romantisch und witzig sein. Der folgende Text macht Lust darauf “Mann zu sein!” >>> hier weiter >>>.


Mit diesem Buch verlieren alle Krankheiten ihren Schrecken..!

Erfahren Sie Fakten aus erster Hand und nutzen Sie die gesamte Power der Natur, um sämtlichen Krankheiten heute und in Zukunft erfolgreich zu trotzen – ganz ohne Chemiekeulen der Pharmaindustrie! Sichern Sie sich dieses kompakte, unschätzbar wichtige Wissen, bevor auch dieses der zunehmenden Zensur der Pharmalobby endgültig zum Opfer fällt..!>>> Hier weiter >>>


Mach 2018 zum glücklichsten Jahr deines Lebens

Hier bist Du richtig, wenn du dein Leben liebst und wenn du weißt, dass noch mehr möglich ist… hier weiter >>>


Think Big Evolution

ist eine Einladung an dich, größer und freier darüber zu denken, was du kannst, wer du bist, was du der Welt zu geben hast und dementsprechend zu handeln… hier weiter


Das Geheimnis des Gesichtlesens – Was Dein Gesicht über Dich verrät

Jedes Gesicht ist einzigartig. So individuell wie der Mensch, der es besitzt. Dein Gesicht ist ein Spiegel Deiner Gesundheit, Deiner Persönlichkeit und Deiner Seele. Es spricht Bände >>> hier weiter >>>.


Die Zeit ist reif für die Wahrheit – auch wenn sie vielen nicht schmecken mag.

Aber darauf wollen wir keine Rücksicht nehmen. Denn auf uns nimmt auch keiner Rücksicht! Wir werden verarscht während wir lächelnd daneben stehen und die ganze Welt weiß es, nur die „doof-gehaltenen Deutschen“ nicht! Wer sich dafür interessiert, was hinter den Kulissen passiert, sollte hier weiterlesen >>>.


Das Glücksvirus: Wahrnehmen, was ist

Wenn Sie bereit sind, das Geheimnis von Glück, Zufriedenheit und Erfüllung zu erfahren, Ihr bisheriges Denkgebäude aufsprengen zu lassen, den Zustand echten Glücks zu entdecken und zu erleben, ganz gleich, was um Sie herum geschieht – dann beginnen Sie Ihre Reise jetzt.“ Und lassen Sie sich vom „Glücksvirus“ anstecken >>> hier weiter!


Erkenntnisse jenseits schulmedizinischer Fakultäten …

Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der,
dass hunderttausende von Menschen davon leben, dass etwas unheilbar ist…!

> Hier weiter >>>


Tipps für Ihre Gesundheit

Gesund und fit, wer möchte das nicht sein, und dass vor allem, bis ins hohe Alter bleiben? Alles rund um die Gesundheit, Vitalität und dabei mehr Lebensfreude, erfahren Sie hier >>>.


Glauben Sie nicht, was Ihnen die Mainstream-Medien über den Krieg in Syrien erzählen!

Tagtäglich berichten die Massenmedien über den Krieg in Syrien. Zeitungen, Radio und Fernsehen schildern, wie die USA und ihre Verbündeten gegen das »verbrecherische Regime Assad« und gegen islamistische Terroristen vorgehen. Doch dies hat mit der Wirklichkeit nichts zu tun! Mark Taliano bringt die Wahrheit ans Licht. Lesen Sie, was Ihnen die Massenmedien verschweigen >>> hier weiter >>>.


Alles ist Veränderung – Veränderung ist unvermeidlich

Es gibt Zeiten, in denen das Neue sich so allmählich entfaltet, dass du die stattfindenden Veränderungen nicht wahrnimmst, bis du plötzlich erkennst, dass alles geschehen ist, ohne dass du es überhaupt gemerkt hast >>> hier weiter >>>.


Was sind die Pläne der Geheimen Weltregierung?

Eine kleine Gruppe von Psychopathen ist für die Kriege in Afghanistan, im Irak und in Syrien ebenso verantwortlich wie für den Konflikt in der Ukraine und den „Arabischen Frühling“. Afrika sowie der Nahe und Mittlere Osten versinken bereits im Chaos, das nun gesteuert auf Europa übergreift. Die Terroranschläge von Paris waren erst der Anfang! In Europa und in den USA werden Polizei-, Gendarmerie- und Militäreinheiten aufgerüstet und für die brutale Niederschlagung von lang vorbereiteten Bürgerkriegen trainiert >>> hier weiter >>>.


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>.


Alle Länder, die Einwanderer bezahlen & belohnen, finden Sie hier >>>!


Bauchentscheidungen: Die Intelligenz des Unbewussten und die Macht der Intuition

„Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.“ Viele Menschen treffen Entscheidungen „aus dem Bauch heraus“, was auf den ersten Blick aller Vernunft zu widersprechen scheint – aber nur auf den ersten Blick >>> hier weiter >>>!


Natürliche Heilmittel bei schweren und resistenten Virusinfektionen

Wir befinden uns in einer globalen SARS- sowie Denguefieber-Krise. Diese Viren verbreiten sich schneller als wir entsprechende Medikamente entwickeln können, um sie zu bekämpfen. Wie Sie ihr Immunsystem sicher und mit natürlichen Mitteln stärken können, erfahren Sie >>> hier >>>.


Was zu tun ist, wenn es so weit ist

Gewohnt durchdacht, sachlich und vor allem bestens informiert, erläutert Thomas Gebert, mit welchen Mitteln sich seine Leser am besten gegen die drohende Gefahr eines Kapitalverlusts wappnen können. Sein Rat lautet >>> hier weiter >>>.


„Wer bin ich als Mann und was macht mich als Mann eigentlich aus?!“

Noch nie hat es solch ein Programm auf dem deutschen Markt gegeben. Kein Programm ist so umfangreich und geht so tief, wie dieses hier >>>


Lass los. Mach dich frei.
Öffne dich für Freude und entdecke ein uraltes Geheimnis neu


Wem gehört die Welt?

Sie heißen Larry Fink, Stephen Schwarzman oder Abdullah bin Mohammed bin Saud Al-Thani. Mit ihren Billionen schweren Fonds legen Blackrock, Blackstone oder Qatar Investment mehr Geld an als Deutschland erwirtschaftet. Sie dominieren längst die zentralen Felder der Weltwirtschaft und konzentrieren Geld und Einfluss wie nie zuvor. Doch wer sie wirklich sind und welche Ziele sie verfolgen, wusste bisher niemand >>> hier weiter >>>.


Wirksame Alternativen bei Infektionen durch resistente Bakterien Krankenhauskeime und MRSA

Pathogene Bakterien sind hartnäckige Überlebenskünstler. Sie tricksen die moderne Medizin aus und mutieren zu virulenten „Superkeimen“, die antibiotikaresistent und zunehmend tödlich sind. Stephen Harrod Buhner, einer der weltweit führenden Experten für angewandte Pflanzenmedizin, präsentiert schlüssige Belege dafür, dass Heilkräuter mit ihrer komplexen Mischung aus antibiotischen, systemischen und synergistischen Komponenten die beste Abwehrstrategie gegen resistente Infektionen sind >>> hier weiter >>>.


…BIO CBD Öl, Hanföl – Organic Hanf Tropfen


Kokosöl, Bio- Zertifiziert, Kalt gepresst

Unser Bio-Kokosöl ist ein völlig pflanzliches und natürliches Produkt, Bio zertifiziert >>> hier weiter >>>.



Hochdosiert: Die wundersamen Auswirkungen extrem hoher Dosen von Vitamin D3

Jeff T. Bowles‘ ungewöhnlicher Selbstversuch: Mithilfe immens hoher Dosen Vitamin D³ (bis zu 100.000 IE/Tag; ärztlich empfohlene Menge = 1.000 IE/Tag) gelang es ihm, seine chronischen Leiden zu heilen. Mit seinem Erfahrungsbericht gibt er detailliert Auskunft über den Verlauf des Experiments und – gespickt mit einer Fülle von Fakten – dem Leser eine wertvolle Anleitung an die Hand, es selbst auszuprobieren >>> hier weiter >>>.


Dauerexperiment/Test bestanden! Schwarz auf Weiß!

„… Ich habe direkt im Januar 2017 angefangen mit 10.000I.E und habe mich nach einer Woche direkt an die 20.000I.E gewagt
natürlich immer schön mit K2 (pro 10.000I.E nehme ich 200µg Vitamin K2!). Nach einem Monat habe ich schon 100.000I.E täglich
eingenommen. Selbst nachdem ich zwei Tage lang 500.000 I.E eingenommen hatte konnte ich keinerlei Nebenwirkungen feststellen.
Ganz im Gegenteil…“ >>> hier weiter >>>.


Wie Sie Ihren Vitamin-D-Vorrat auftanken

Die Sonne ist der Motor allen Lebens. Ihre positive Wirkung auf den menschlichen Organismus ist unumstritten, und doch haftet den wärmenden Strahlen der Sonne ein Schatten an: Die Gefahr von Hautkrebs hat uns Menschen den unbefangenen Umgang mit der Sonne genommen, und es ist an der Zeit, ein natürliches Verhältnis zum Sonnenlicht zurückzugewinnen >>> hier weiter >>>.


Sodbrennen

Sodbrennen ist eine sehr tückische Krankheit, die dem Leidenden den letzten Nerv rauben kann und dafür verantwortlich ist, dass man eine große Menge Lebensqualität einbüßen muss. Sodbrennen kommt zustande, indem Magensäure seinen Weg in die Speiseröhre findet und dort wütet. Dies hat zur Folge, dass man Schluckbeschwerden bekommt und einen brennenden Schmerz erleidet. hier weiter


Stress betrifft uns ALLE!

Ob Unternehmer oder Angestellter… Wir alle können nur erfolgreich sein und Leistung bringen, wenn wir auch auf unsere Gesundheit achten.
Dazu gehört auch mit Stress umzugehen…hier weiter


Rheumatoide Arthritis steuern

Wenn Sie an rheumatoider Arthritis leiden, wenn Sie es leid sind, Medikamente zu nehmen, die nicht wirken, dann lesen Sie bitte hier weiter


Der Krieg gegen die eigene Bevölkerung

Wir Menschen werden – speziell in der westlichen Welt – gezielt manipuliert. Wir wissen, dass die Politiker unfrei sind und selten zum Wohle des Volkes entscheiden. Medien werden für Propaganda genutzt. Es ist mittlerweile auch bekannt, dass Konzerne politische Entscheidungen diktieren. Dass wir jedoch in sämtlichen Alltagsbereichen absichtlich verraten, belogen und betrogen werden, ist der Bevölkerung meist nicht bekannt. Wussten Sie beispielsweise, dass Ex-Papst Benedikt >>> hier weiterlesen >>>.


Revolution, Baby!

Nichts um uns ist so, wie es auf den ersten Blick scheint. Als ein junger Mann eine schöne verführerische Frau trifft, ist ihm nicht bewusst, welch großes Geheimnis sich hinter ihrer makellosen Fassade verbirgt. Was ist Realität und was ist Illusion? Verschiedene zeitebenen und Geschichten, die zu Beginn offensichtlich ohne jeden Zusammenhang zu sein scheinen, verbinden sich auf unheimliche Weise >>> hier weiter >>>.


Warum unsere Medikamente nicht mehr sicher sind

Die Pharmaindustrie hat die Kontrolle über ihre Produkte verloren: Bereits jedes hundertste Medikament in unseren Apotheken und Krankenhäusern ist gefälscht – und das ist nicht zu erkennen, denn äußerlich handelt es sich um Originalprodukte. Jedes Jahr sterben mindestens eine Million Menschen weltweit an gepanschten Arzneien >>> hier weiter >>>.


Gesundheitssystem: 21000 getötete Patienten pro Jahr?

Wenn nicht der Mensch – als Patient und als Pflegender – im Mittelpunkt des Gesundheitssystems steht, sondern Profit, Apparate und Pharmazeutika, dann wird das Gesundheitssystem zur Gefahr. Die Folge: Gestresste Pfleger und Ärzte, Unzufriedenheit, Behandlungsfehler und eine zunehmende Resignation. Einige Mitarbeiter reagieren gewalttätig auf ihre Überforderung. Tausende Patienten bezahlen das mit ihrem Leben >>> hier weiter >>>.


Auge und Yoga

Ganzheitliches Sehtraining. Wenn du brennende, schmerzende Augen hast, durch schlechte Beleuchtung, zuviel Bildschirmarbeit, Feinarbeiten und weitere Belastungen, dann helfen dir diese besonderen Übungen deine Augen zu entspannen und zu stärken. hier weiter


“Die glutenfreie Diät”

Dies Diät setzt als erste Diät bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten an und bringt Sie in den Zustand der natürlichen Fettverbrennung. Dieses Buch räumt mit gängigen Diätirrtümern auf und Thomas Sixt zeigt Ihnen einen neuen Weg zu Ihrer Wunschfigur. hier weiter


Dream Body

Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zu bekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…hier weiter


Lebensenergie-Konferenz

Die kompletten Aufzeichnungen des Online-Gesundheitsevents Lebensenergie-Konferenz.de Top-Referenten, spannende Themen, geballtes Wissen, Inspiration und Praxistipps: hier weiter


Mein Vater war ein MiB (Men in Black) – ein Whistleblower packt aus!

Wer sind diese rätselhaften Men in Black (MiB), die seit den 1950er-Jahren nach UFO-Sichtungen bei Zeugen auftauchen und diese befragen, deren Fotos konfiszieren oder sie sogar bedrohen? Nur sehr wenig wurde bislang über sie bekannt – jetzt kommt dieses Geheimwissen endlich in die Öffentlichkeit >>> hier weiter >>>.


Schmerzfrei leben mit der Egoscue-Methode

– Schmerzen sind ein Warnsignal. Wer sie unterdrückt, wird ernsthaft krank.
– Schmerzen lassen sich nur heilen, wenn man die Ursache beseitigt.
– Schmerzen hören auf, wenn die Bewegungsmuster neu harmonisiert werden.
>>> Hier weiter >>>.


Werde übernatürlich – Wie gewöhnliche Menschen das Ungewöhnliche erreichen

Durch regelmäßige Meditationspraxis ist es möglich, die chemischen Prozesse im Gehirn willentlich zu verändern und dadurch profunde mystisch-transzendente Erfahrungen auszulösen >>> hier weiter >>>.


Bevor Du Dich erschießt, lies dieses Buch!

Wie schaut’s aus? Sind Sie gerade an einem Punkt angelangt, an dem Sie sich die Kugel geben wollen, weil Ihnen das Wasser bis zum Hals steht oder weil Sie keine Ahnung haben, wie Sie die aktuellen Rechnungen bezahlen sollen oder Ihre Altlasten begleichen können, um endlich wieder frei zu sein? Ist Ihre Ehe zerbrochen, Ihr Freund oder gar Ihr Kind gestorben, oder hat ein schwerer Unfall Ihr Leben derart verändert, dass Sie keinen Sinn mehr darin sehen? Sie haben Ihr Gesicht verloren, sind verleumdet, betrogen oder misshandelt worden?

Aufgrund solcher und anderer schwerwiegender und oftmals sogar traumatischer Erfahrungen stellt man verständlicherweise alles in Frage – sich selbst, sein Denken, sein Umfeld, seine Arbeit, die Familie, den Sinn des Lebens überhaupt und meist auch das, woran man bisher glaubte. Man fühlt sich hilflos, sieht keine Lösung, sieht keinen Ausweg mehr! Doch halten Sie inne >>> hier weiterlesen >>>.


Nutzlose Esser: Die Menschheit wird in den nächsten Jahrzehnten massiv dezimiert!

Die Menschheit wird in den nächsten Jahrzehnten massiv dezimiert! Was ist zu erwarten, was können wir tun – und wer steckt dahinter?
>>> Hier die Antworten >>>.


Hitler, Mein Kampf – Eine kritische Edition

Mehr als zwölf Millionen Mal wurde Adolf Hitlers Propagandaschrift „Mein Kampf“ bis 1945 gedruckt und unters Volk gebracht. Seither war jegliche Neuauflage untersagt. Erstmals, 70 Jahre nach dem Tod Hitlers, veröffentlicht das Institut für Zeitgeschichte eine wissenschaftlich kommentierte Gesamtausgabe dieses berüchtigten Buches >>> hier weiter >>>.


Der Dreißigjährige Krieg

Der Dreißigjährige Krieg kostete Millionen Leben und veränderte die politische wie religiöse Landkarte Europas. Bis heute hält die Auseinandersetzung mit dem verheerenden Krieg an. War es ein »teutscher« Krieg? In erster Linie ein Religionskrieg? Oder war es … >>> hier weiter >>>.


Atlas der Vorgeschichte

Mit einzigartigen Karten und Abbildungen zeigt dieser Atlas die entscheidenden Entwicklungen im vorgeschichtlichen Europa >>> hier weiter >>>.


Sie sind nicht krank, Sie sind verstimmt!

Heilung mittels Schwingung – Das „Praxis-Set Stimmgabeltherapie“ ermöglicht Ihnen die Schaffung eines energiereichen Feldes für Sie selbst, Ihre Lieben oder auch Ihre Klienten. Denn Gesundheit ist so viel mehr als die Abwesenheit von Krankheit. Ein gesundes Energiefeld verhindert vorbeugend, dass uns die zunehmende Flut an kränkenden und krankmachenden Faktoren nachhaltig Schaden zufügen kann >>> hier weiter >>>.

Medizinskandal Krebs


Ein Blick in die Ewigkeit >>>


Entspannt und glücklich Älterwerden >>>


Optimieren Sie Ihr Gehirn und Ihr Leben >>>


Notverpflegung – Neu im Programm – Langzeitnahrung -vegan


Schützen Sie sich wirksam vor körperlicher Gewalt


Die wohl BESTE Selbstverteidigung für Frauen


Entdecken Sie einzigartige und innovative Produkte der angesagtesten StartUp’s


Jeden Tag neue Deals – stark reduziert – entdecken Sie den passenden Deal…

79 Antworten to “Kein APRILSCHERZ – Trifft ein Asylant eine Fee. . .”

  1. Hat dies auf Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond… rebloggt.

    • arabeske654 said

      Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

      https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

      An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

      An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
      Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

      https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

      „Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
      Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
      Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
      Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
      [Horst Mahler]

      • Anti-Illuminat said

        Den Witz merk ich mir

      • arkor said

        Auch kein Aprilscherz und ich schrieb es ja bereits. Die BRD unterscheidet lediglich zwischen zwei Arten von Menschen. Deutschen mit Wohnsitz in der BRD und Deutsche ohne Wohnsitz in der BRD. Für die BRD ist jeder Deutscher.

        • Sehmann said

          Ich dachte immer die unterscheiden nur zwischen Menschen mit deutscher Staatsbürgerschaft und Menschen, die noch nicht die deutsche Staatsbürgerschaft beantragt haben.

          • Skeptiker said

            @Sehmann

            Alles Deutsche hier.

            Deutschland hier sprechen die Ausländer
            Am 11.12.2010 veröffentlicht

            Gruß Skeptiker

          • Butterkeks said

            „Ich dachte immer die unterscheiden nur zwischen Menschen mit deutscher Staatsbürgerschaf“

            Ignoranz, Papageoenhaft wird nachgeplappert.

            Es gibt keine „deutsche Staatsbürgerschaft“, das haben die roten Spinner in der DDR auch immer behauptet.
            Es gibt nur eine deutsche Staatsangehörigkeit.

          • Sehmann said

            „Ich dachte immer die unterscheiden nur zwischen ….“ – mein Kommentar bezieht sich auf Arkors Kommentar, mit „die“ ist dementsprechend die BRD gemeint.
            Statt Staatsbürgerschaft ist wohl Staatsabgehörigkeit passender. Wobei Staatsangehörigkeit und Volksangehörigkeit zwei unterschiedliche Dinge sind.

          • Skeptiker said

            Metapedia meint.

            Die Deutsche Staatsangehörigkeit, auch Deutsche Reichsangehörigkeit, Deutsche Staatsbürgerschaft oder Deutsche Reichsbürgerschaft genannt, kennzeichnet die Angehörigkeit von Deutschen zum rechtsfähigen, aber derzeit handlungsunfähigen Staat namens Deutsches Reich. Von 1871 bis zum 5. Februar 1934 waren deutsche Staatsangehörige Angehörige der jeweiligen Gliedstaaten des Deutschen Reiches.

            http://de.metapedia.org/wiki/Deutsche_Staatsb%C3%BCrgerschaft

            Gruß Skeptiker

  2. Andy said

    Trifft Erhard Landmann auf die Feen….

    http://elifonaot.q32.de/cms/doku.php?id=de:pub:2007:20071231c:start

  3. Ulysses Freire da Paz Junior said

    Die wahren Opfer des Holocaust waren die Opfer der britischen Brandbombardierung im Zweiten Weltkrieg

    Churchill schrieb eine 6-Band Geschichte des Zweiten Weltkriegs. Er erwähnte keine Gaskammern oder Vernichtung.

    Weder Eisenhower noch De Gaulle in ihren Memoiren.

    War die Ausrottung von 6 Millionen Menschen wirklich unwichtig?

    Wie kann solch eine außerordentliche dreifache Unterlassung erklärt werden?

  4. Kein Aprilscherz:

    Treffen sich 2 Asylanten.
    Fragt der Eine: „und wie viel hast Du heute schon durch betteln verdient?“
    Antwortet der Andere: „12 Euro und 35 Cent!“
    Fragt der Eine: „warum nur so wenig, was hast Du denn auf deinem Schild geschrieben?“
    Antwortet der Andere: „na, keine Arbeit, kein Geld und habe Hunger.“
    Fragt der Andere den Einen: „wieso, wie viel hast du denn heute erbettelt?“
    Antwortet der Eine: „ich hab heute 3218 Euro und paar Cent bekommen.“
    Fragt der Andere erstaunt: „warum denn so viel?“
    Antwortet der Eine: „na ich hab auf meinem Schild geschrieben das mir nur 12 Euro für mein Rückflugticket nach Syrien fehlen.“

  5. Kein Aprilscherz:
    Zitat:

    Die Times of Israel vermeldete im März 2015, dass in der rechtsgerichteten Israel National News ein Artikel mit folgender Kernaussage veröffentlicht wurde:

    Wenn der Messias kommt, schrieb Ben-Eliyahu, wird Israel die Endlösung umkehren.

    „Zwanzig, dreißig Atombomben auf Berlin, München, Hamburg, Nürnberg, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Dresden, Dortmund und so weiter, um sicherzustellen, daß der Job erledigt wird. Und das Land wird für tausend Jahre ruhig sein „

    (Quelle: timesofisrael.com; 11.03.2015)

    Quelle und kompletter Beitrag:
    https://valjean72.wordpress.com/2016/11/05/der-elefant-im-raum/

    #############

    Auch passend und aktuell:


    Eine neue Studie zum Klimaschutz empfiehlt, dass Menschen in

    E u r o p a, A m e r i k a und A u s t r a l i e n ein Kind weniger bekommen sollten.

    (Quelle: morgenpost.de; 20.07.2017)

    ……….


    Ein Kind in Deutschland ist wegen seines großen Konsums natürlich viel klimaschädlicher als ein Kind, das jetzt in Kenia oder Tansania aufwächst.

    Zitat von Anne Preger (12.07.2017)“

    Quelle und kompletter Beitrag:
    https://valjean72.wordpress.com/2017/11/19/von-einer-politik-die-gegen-das-leben-selbst-und-im-besonderen-gegen-weisse-menschen-gerichtet-ist/

  6. heinbloed said

    Allen schreibenden und lesenden ein frohes Osterfest!

  7. Zur Info:

    Grüne : Deutsche sollen nicht so neidisch sein

    • Butterkeks said

      Wird man dann grün vor Neid?

      Krankes Gesindel.

      • Skeptiker said

        @Butterkeks

        Das obige Video war doch gut.

        Afrika ist viel zu klein, nach Deutschland sollen sie alle rein.

        Flüchtlingshelfer Sven Liebich von HALLE LEAKS im Interview – Steuerzahler sind gefordert

        Bundeskanzlerin Angela Merkel und Multikulti aus dem Jahr 2000

        Gruß Skeptiker

    • Ulysses Freire da Paz Junior said

      Tipisch Lenins Motto: ,,Schieb in die Schue des Feindes alle Grausamkeit zu, die du angerichtet hast zumal beleidige ihn davon was du wirklich bist“ NEID, HASS, UND LUEGE sind die ewige Treibstoffe der Kommunisten

      Gibt es eine Ähnlichkeit https://observer.net.ua/world/30732/ zu den schon in 1963 http://www.rense.com/general32/americ.htm aufgeführt 45 Zielen?

      • Ulysses Freire da Paz Junior said

        übrigens – die Schue des Feindes wegen Hitlers Initiale haben keinen Buchstabe „H‘ http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0812/20081218_NazizeichenVerfassungsschutzAntifa.jpg

      • GvB said

        Der Fall Skripal ist mehr als verlogen.
        Wer die Umstände verfolgt hat, merkt doch:Alles reine Propaganda des Westens. Allen voran diese BRIX-geplagte Downing- Street No.10 und diese Bratze May…

        Mordsache Skripal: London im Besitz der Tatwaffe, des chemischen Giftes A-234 „Nowitschok“
        (Hat nicht auch London Chemie-Labore?)
        Erst recht die VSA haben alle Möglichkeiten jede „Hexensuppe “ zu kreieren!

        Man muss es sagen, wie es ist. Verantwortliche in Regierung und Politik des westlichen Establishments, allen voran die atlantischen Seilschaften, lassen derzeit ihrer kriminellen Energie ungebremsten Lauf.

        Jenseits von Recht und Gesetz beschuldigen sie den Staat Russland, dessen Präsidenten Wladimir Putin eines Mordanschlages mit dem Nervengift Nowitschok auf den Ex-Doppelagenten Sergej Skripal und dessen Tochter Yulia am 4. März 2018 im südenglischen Salisbury. Sie hebeln die Unschuldsvermutung aus, erfüllen Straftatbestände wie Vortäuschung einer Straftat, falsche Verdächtigung, möglicherweise Beweismittelfälschung. Kriminalistische, staatsanwaltschaftliche Ermittlungsergebnisse interessieren sie nicht.
        https://deutsch.rt.com/meinung/67569-mordsache-skripal-london-im-besitz/

        (Gelesen auf dem gelben Forum)

        „The Western model of “democratic capitalism” turns out to be neither democratic nor capitalist, but a form of fascism ruled by an oligarchy. The United States is where regime change is most badly needed.“
        http://www.paulcraigroberts.org
        und..
        „Mit hoher Wahrscheinlichkeit“ könne angenommen werden, dass der in Salisbury verwendete Stoff aus einem westlichen Labor stamme,

        Kreml: Gift stammt aus den USA oder Tschechien oder Schweden oder England.
        Putins Antwort

        verfasst von D-Marker, 31.03.2018, 23:04


        Mordsache Skripal: London im Besitz der Tatwaffe, des chemischen Giftes
        A-234 „Nowitschok“

        Putin hat doch persönlich geantwortet.

        https://www.welt.de/politik/ausland/plus174991520/Nervengift-Attentat-Hat-der-Mossad-den-Erfinder-von-Nowitschok-ausgeschaltet.html

  8. MoshPit said

    Hat dies auf MoshPit's Corner rebloggt.

  9. Annette said

    Das VerWiGeb

    Es ist ein sich selbst stützendes System, in dem gut bezahlte Berufszweige miteinander verwoben sind und jedem Protagonisten aus Angst vor dem sozialen Abstieg die SCHEISSE fortführen läßt. Bestechung ist das nicht, es ist ein genialer Aufbau der Unterdrückung.

  10. Zur Info:

    Die USA MÜSSEN aus Afrika abziehen?

    https://de.sputniknews.com/politik/20180401320144443-usa-strategie-bekaempfung-islamischer-staat/

    Trump will in die US Interessen investieren und Syrien verlassen.
    Und warum bauen die USA noch eine dritte illegale Militärbasis im ölreichen Syrien?

    https://www.epochtimes.de/politik/welt/trump-will-aus-syrien-abziehen-und-laesst-mehr-als-200-millionen-dollar-syrien-gelder-einfrieren-a2389073.html

    Also hinter diesen Abzug steckt doch was anderes.

    Täusche deinen Feind.
    Sage ihm du bist weit weg, während Du nahe bist.
    ……..
    Ich hab vergessen nach wem diese chinesische Strategie entworfen wurde.

  11. x said

    x

    http://brd-schwindel.ru/investitionsbetrug-die-wahrheit-ueber-die-fluechtlingsstroeme/

  12. Hat dies auf 👽 INTERNETZEL rebloggt.

  13. arabeske654 said

    • arabeske654 said

      Römer 13 1-7
      1 Jeder ordne sich den Trägern der staatlichen Gewalt unter. Denn es gibt keine staatliche Gewalt außer von Gott; die jetzt bestehen, sind von Gott eingesetzt.
      2 Wer sich daher der staatlichen Gewalt widersetzt, stellt sich gegen die Ordnung Gottes, und wer sich ihm entgegenstellt, wird dem Gericht verfallen.
      3 Vor den Trägern der Macht hat sich nicht die gute, sondern die böse Tat zu fürchten; willst du also ohne Furcht vor der staatlichen Gewalt leben, dann tue das Gute, sodass du ihre Anerkennung findest!
      4 Denn sie steht im Dienst Gottes für dich zum Guten. Wenn du aber das Böse tust, fürchte dich! Denn nicht ohne Grund trägt sie das Schwert. Sie steht nämlich im Dienst Gottes und vollstreckt das Urteil an dem, der das Böse tut.
      5 Deshalb ist es notwendig, sich unterzuordnen, nicht allein um der Strafe, sondern auch um des Gewissens willen.
      6 Das ist auch der Grund, weshalb ihr Steuern zahlt; denn in Gottes Auftrag handeln jene, die Steuern einzuziehen haben.
      7 Gebt allen, was ihr ihnen schuldig seid, Steuer, wem ihr Steuer schuldet, Zoll, wem ihr Zoll schuldet, Furcht, wem ihr Furcht schuldet, Ehre, wem ihr Ehre schuldet!

      • Der Herr ist auferstanden – Vom Samurai und KriegsHeld zum Christen.
        -https://bildluegenpresse.wordpress.com/2018/04/01/vater-vergib-ihnen-denn-sie-wissen-nicht-was-sie-tun/

        Der ErzEngel Michael ist der SchutzPatron der Deutschen.
        Er hat die Alte Schlange, den Drachen Luzifer aus dem Himmel gestoßen.
        -https://bildluegenpresse.wordpress.com/2018/03/31/an-ihren-kriegen-werdet-ihr-sie-erkennen/

        -https://bildluegenpresse.wordpress.com/2018/03/30/atombombenabwuerfe-brandopfer-fuer-satan-gerne-auch-christen/
        Das Wesentliche • Gedanken zum Endzeitalter
        -https://bildamsonntag.wordpress.com/2018/01/21/die-bibel-ist-das-drehbuch-zur-luziferischen-weltordnung/

        Die Schlange wurde Fürst der Welt und seine InZuchtBrut will sein Reich die Hölle auf Erden errichten.

      • ein Wort der Warnung said

        Luther 1912

        Daniel 11,
        30 Denn es werden Schiffe aus Chittim wider ihn kommen, daß er verzagen wird und umkehren muß. Da wird er wider den heiligen Bund ergrimmen und wird’s nicht ausrichten; und wird sich umsehen und an sich ziehen, die den heiligen Bund verlassen. 31 Und es werden seine Heere daselbst stehen; die werden das Heiligtum in der Feste entweihen und das tägliche Opfer abtun und einen Greuel der Verwüstung aufrichten. (Daniel 9.27) (Daniel 12.11) (Matthäus 24.15) 32 Und er wird heucheln und gute Worte geben den Gottlosen, so den Bund übertreten. Aber die vom Volk, so ihren Gott kennen, werden sich ermannen und es ausrichten. 33 Und die Verständigen im Volk werden viele andere lehren; darüber werden sie fallen durch Schwert, Feuer, Gefängnis und Raub eine Zeitlang. (Daniel 12.3) 34 Und wenn sie so fallen, wird ihnen eine kleine Hilfe geschehen; aber viele werden sich zu ihnen tun betrüglich. 35 Und der Verständigen werden etliche fallen, auf daß sie bewährt, rein und lauter werden, bis daß es ein Ende habe; denn es ist noch eine andere Zeit vorhanden.

        36 Und der König wird tun, was er will, und wird sich erheben und aufwerfen wider alles, was Gott ist; und wider den Gott aller Götter wird er greulich reden; und es wird ihm gelingen, bis der Zorn aus sei; denn es muß geschehen, was beschlossen ist. (Daniel 7.8) (Daniel 7.25) (2. Thessalonicher 2.4) (Offenbarung 13.5-6)

        37 Und die Götter seiner Väter wird er nicht achten; er wird weder Frauenliebe noch irgend eines Gottes achten; denn er wird sich wider alles aufwerfen. (1. Timotheus 4.3) 38 Aber anstatt dessen wird er den Gott der Festungen ehren; denn er wird einen Gott, davon seine Väter nichts gewußt haben, ehren mit Gold, Silber, Edelsteinen und Kleinoden 39 und wird denen, so ihm helfen die Festungen stärken mit dem fremden Gott, den er erwählt hat, große Ehre tun und sie zu Herren machen über große Güter und ihnen das Land zum Lohn austeilen.

      • ein Wort der Warnung said

        Arabeske654 hat eine äußerst wichtige Frage aufgeworfen. Keine Meinungen dazu?

  14. Quelle said

  15. Paradoxon said

    ∞∞∞∞∞∞∞∞ D-E-M · D-E-U-T-S-C-H-E-N · V-O-L-K-E ··· P-O-P-U-L-O · G-E-R-M-A-N-I-C-O ∞∞∞∞∞∞∞∞

    Ich möchte mich auf einen Kommentar des Kommentators „Der Pirat“ von „hartgeld.com“ beziehen, der Merkels handeln aus einer ganz anderen Perspektive sieht, verkürzt gesagt:
    Sie hat bewußt uns Deutsche gegen sich und das System aufgebracht, damit wir aufwachen und um unsere Freiheit kämpfen:

    https://hartgeld.com/infos-de.html
    [10:30] Der Pirat: Ich muss den Leser leider enttäuschen

    „…Ich gehe bzgl. Merkel noch etwas weiter. Wer so lange mit diesem Politikstil regiert, muss massive Rückendeckung haben. Vielleicht hat Merkel viel mehr für uns getan, als wir wahrhaben wollen. Wenn wir sehen, was durch diese Zuspitzung passiert ist, kann man auch behaupten, dass erst durch ihr Handeln, die Befreiung des Deutschen Volkes geschehen konnte. Ich denke nicht, dass sie so dumm ist und die Konsequenzen ihrer Politik nicht abschätzen konnte. Natürlich wurde sie auch erpresst. Aber diese massiven Anfeindungen in der Öffentlichkeit hält keiner über diese Zeit aus, ohne einen „positiven“ Sinn darin zu sehen. Ich weiß, dass ich mit dieser Meinung recht alleine bin, aber man sollte auf jeden Fall mal drüber nachdenken. Auch wenn uns die großen Veränderungen jetzt noch bevorstehen, war es Merkel, die uns in diese Situation gebracht hat. Wir können entweder sagen, dass sie Hochverrat am Deutschen Volke begangen hat oder sich opferte, um die Deutschen zu befreien. Das passt auch zu Ostern! Vielleicht können wir heute unsere Auferstehung feiern!“

    Ich hatte gelegentlich ähnliche Gedanken, da mir Merkels handeln völlig unlogisch erschien.

    Wenn das oben beschriebene Szenario der Wahrheit entspricht, verdient Angela Merkel unseren größten Respekt und wir sollten jetzt unsererseits erst recht aufstehen und unser Land befreien!

    Es lebe Deutschland
    Es lebe Deutschland
    Es lebe Deutschland

    (P a r a d o x o n)

    ∞∞∞∞∞∞∞∞ D-E-M · D-E-U-T-S-C-H-E-N · V-O-L-K-E ··· P-O-P-U-L-O · G-E-R-M-A-N-I-C-O ∞∞∞∞∞∞∞∞

    • arabeske654 said

      Das würde ich Merkel nicht als Verdienst anrechnen, es ist eine intrinsische Notwendigkeit des Verhaltens von Juda, als Stachel im Fleisch der Völker, das daraus, früher oder später, der Widerstand erwächst gegen den Versuch die parasitierte Gemeinschaft zu versklaven und letzlich zu vernichten.
      Wo ein Gift ist existiert auch immer ein Gegengift.

    • XYZ said

      Solche schwachsinnigen Kommentare sind bei hartschekel.com nicht selten.

      Das Handeln der Judenkanzlerin hat nachweislich andere Hintergründe.


      https://valjean72.wordpress.com/2016/11/05/der-elefant-im-raum/

    • Paradoxon said

      Ich habe ein „mögliches“ Szenario angedeutet und natürlich gibt es noch viele andere.
      Für den Fall, daß dieses Szenario zutrifft und sie, gestützt von einer Macht, aus hehren Motiven gehandelt hat, dann verdient Ihr Verhalten natürlich Respekt und Anerkennung.

      Um das Volk gegen sich aufzubringen, muß sie dementsprechend negativ auftreten, deshalb bringen Beweis-Videos hier wenig. Das es darüberhinaus einige weiße U-Boote gibt, die sich exakt so verhalten, sollte jedem klar sein.

      Vor ein paar Jahren, haben fast alle Deutschen noch geschlafen und waren sich der ernsten Situation in der sich Deutschland befindet überhaupt nicht bewußt.

      Ein Volk muß auch „bereit“ sein sich zu befreien bzw. befreit zu werden!

      Es existieren also mehrere Szenarios.

      Wenn man beispielsweise in den Ingenieur- und Naturwissenschaften neuen Naturgesetzen auf der Spur ist, geht man in der Regel mehreren Lösungsansätzen nach und schließt zunächst nichts aus.

      Krampfhaftes festhalten an nur einer Variante vernebelt den Blick!

      (P a r a d o x o n)

      • Skeptiker said

        @Paradoxon

        Was für ein Aprilscherz.

        Hier mal kein Scherz.

        Angela Merkel fordert mehr Propaganda

        HÖR MAL GENAU HIN, WAS MERKEL ÜBER FLÜCHTLINGE SAGT!

        Gruß Skeptiker

        • Paradoxon said

          @Skeptiker

          Kein Aprilscherz,

          ich halte diese Szenario für eines von mehreren Lösungsmöglichkeiten.
          Die Deutschen werden nicht für ihre Freiheit kämpfen, wenn jeder von ihnen einen Porsche 911 geschenkt bekommt…

          • Ulysses Freire da Paz Junior said

            den Unteschied unter Prostitution und Korruption entdeckt man nur vor dem Teufel

        • Sehmann said

          Otto Ulitz, der Berater Willy Brandts:
          „Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der BRD abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der BRD abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt. Das eine ist korrigierbar, das andere nicht und daher viel verwerflicher und strafwürdiger. Diese Rechtslage wird auch der Generalbundesanwalt nicht auf Dauer ignorieren können“.

          • Paradoxon said

            @Sehmann

            Diese ganze Vorgehensweise, wenn sie denn stimmt und der Befreiung Deutschlands dient, hat etwas von „Social-Engineering“ und liegt mir auch schwer im Magen. Möglicherweise ist ja die Rückführung der Invasoren und Parasiten in ihre Heimatländer Teil des Gesamtplans (nach geglückter Befreiung).

            Wenn die Manipulation eines Volkes in eine bestimmte Richtung hin die einzige Möglichkeit darstellt um es zu retten, ist dann diese Vorgehensweise verwerflich?
            Diese Frage sollte sich jeder in diesem Zusammenhang stellen.

            Wir wissen aber nicht ob dieses Szenario zutrifft.

            • ein Wort der Warnung said

              Frag mal die viele tausend bestialisch vergewaltigten Frauen und Kinder, wie die das sehen; oder all die Ermordeten, Geköpften, Gemesserten, oder all die zu Krüppeln malträtierten. Ich rede von Deutschen, Bürgern des Deutschen Reiches.

              Das Ziel Jener ist die Vollendung des Völkermordes am Deutschen Volk, die „Endlösung der Deutschenfrage“, da haben die nie einen Hehl daraus gemacht. Und es läuft doch auf Hochtouren weiter, Tag für Tag.

              Das wird jedoch nicht mehr gelingen, aus verschiedenen Gründen. Dieser Weg ist nunmehr versperrt, endgültig, der Plan ist vollkommen kaputt.

              Der Tiefe Staat hat sich gespalten, und nun will man halt ausloten, wie man den Kopf noch aus der Schlinge bekommt. Eine „Befreiung“ Deutschlands von innen heraus ist vollkommen unmöglich. Und der nunmehr in der Luft liegende Paradigmenwechsel geht nur mit dem Teil des Tiefen Staates, der aus verschiedenen Gründen nicht mehr gewillt ist diese Verbrechen länger mitzutragen.

              Und dann werden halt solche verschwurbelten Verschwörungstheorien lanciert, wie die Deinige. Das können die am Ende, dann, wenn es endgültig vorbei ist, vor den Kriegsgerichten des Deutschen Reiches vorbringen. Dem kann sich am Ende eh keiner entziehen, und diese Richter werden von einer anderen Qualität sein wie die Hiesigen. Und die, die sich vorher abzusetzten gedenken sei gesagt, das ist völlig zwecklos, die werden weltweit eingesammelt werden, am Ende.

            • Sehmann said

              „Möglicherweise ist ja die Rückführung der Invasoren und Parasiten in ihre Heimatländer Teil des Gesamtplans“ –
              das glaube ich nicht, kann man wohl ausschließen.

            • Paradoxon said

              @ein Wort der Warnung

              Die Extra, von den Feinden geschaffenen Begriffe/Kampfbegriffe wie zum Beispiel „Verschwörungstheorie“ oder „der militärisch-industrielle Komplex“, sind Begriffe, die der Irreführung bzw. Diskreditierung dienen. Wer also häufig derartige Begriffe verwendet, „arbeitet“ in der Regel für den Feind und wird mit Sicherheit vor einem Kriegsgericht landen.
              Das Du jetzt bei uns im Fokus stehst, sollte Dir klar sein!

            • ein Wort der Warnung said

              @Paradoxon

              Es lag nicht in meiner Absicht Dich persönlich zu treffen. Wenn das so rüber gekommen sein sollte, dann bitte ich Dich um Entschuldigung. Ich habe den Faden nun nochmal durchgelesen und ich hätte treffender formulieren sollen:
              statt:
              „Und dann werden halt solche verschwurbelten Verschwörungstheorien lanciert, wie die Deinige.“
              korrekterweise so:
              „Und dann werden halt solche verschwurbelten Verschwörungstheorien lanciert, wie die von Dir zitierte.“

              Denn eingangs hast Du das ja als Zitat gebracht und erst mal fragend in den Raum gestellt. Ich hoffe, die Sache ist damit aus der Welt.

            • Paradoxon said

              @ein Wort der Warnung

              kein Problem, ich bin nicht nachtragend und habe vielleicht auch zu hart gekontert.
              Es gibt eine Reihe von möglichen Szenarien, die das Drama in unserem Land erklären könnten. In all diesen Fällen, bis auf eine Variante, ist Merkel eine der Hauptschuldigen. Was ich damit sagen will ist, daß es keine Selbstjustiz geben darf, denn es gibt zu viele weiße U-Boote, die Ihr Leben mit der Befreiung Deutschlands verknüpft haben und sehr große Risiken eingehen.

            • Illuminat said

              So abwegig ist deine Theorie garnicht. Denn tatsächlich sind die meisten 2015 aufgewacht. Man hätte natürlich die Einwanderung viel langsamer von statten gehen lassen können, dann hätte das Volk womöglich seine Auslöschung garnicht bemerkt, bzw. es wäre viel weniger Widerstand gewesen.
              Wieso also diese plötzliche Flutung durchgeführt wurde ist schon recht merkwürdig. Es gibt viele Möglichkeiten, ich gebe nochmal eine vor, es könnte auch sein das die Hintergrundmächte vor irgendetwas Angst haben bzw. das ihnen aus einem uns nicht bekannten Grund die Zeit davon läuft, sie also irgendwelche Fehler gemacht haben oder nicht bemerkt haben.

        • x said

          x

          Tot, aber richtig tot, wäre sie am wertvollsten, für das deutsche Volk.

      • Ulysses Freire da Paz Junior said

        • Skeptiker said

          Warum wurde Merkels Mutter schwanger und brachte ein Satansweib zur Welt?

          Konnte Gott das Merkel Ei nicht vorher vernichten, bevor es alle Deutschen vernichtet?

          Die Evolution ist doch völlig unberechenbar.

          The Simpsons Homer Evolution

          Das entwickelt sich doch alles zurück.

          Ich kapier das alles nicht.

          Gruß Skeptiker

  16. Skeptiker said

    Kein Aprilscherz.

    Umstrukturierung Germanenherz
    Moin Moin Täterfolk, Nazis und Antisemiten und §130 Meinungsdelikter

    Ich hatte am 21.03.2018 um 08:00 Uhr in BB Besuch von einem Rollkomando des maxistischen Stasisystems. Sie kamen aus Gaarden einem No-Go Stadtteil von der U-Boot und Kriegswaffenverschenkerstadt Kiel, die auch als erste Stadt, federführend in der BRD-GmbH beim Vertuschen von Migrationskriminalität war. Ja genau, diese Volks und Hochverräter haben meine Bude geräumt, wegen §130 Meinungsdelikte. Sie haben alles mitgenommen. Die Namen aller beteiligten Scheinbeamten werde ich die Tage veröffentlichen.

    Auf Grund der erdrückenden Beweislage und beschlagnahmten IT und Medien, werde ich wohl genug Probleme bekommen. Ich laße den Blog so stehen, aber ob ich als Administrator hier weiter mache, daß weiß ich noch nicht. Die machen mich gerade für hier präsentierte Bücher und Beiträge direckt verantwortlich.

    Ich weiß auch mom gar nicht, wo ich anfangen soll zu erzählen. Ich stehe momentan, gedanklich total neben der Spur

    Ich melde mich später wieder. LG

    Tele. mom nur unter: 0178 158 5781

    Kann nicht mal jemand bei mir um die Ecke, ein surface mit lte Kartenmodul verkaufen? Denn könnte ich meine Seiten weitermachen. Meins mit 1Tb Plus 4x ssd 512 extern, haben sie ja mitgenommen, hatte ich mir gerade 02.2018 gekauft. Und das ist nur ein Abschnitt. Da waren noch 2 MSI Notebooks, 2 Nokia Handys, 2 Server, haufenweise Speichermedien, Ach was soll Ich sagen. Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte.
    Ach ja, mein Telefonanb. 1&1, spielt natürlich mit, hatte es ihnen ja wegen der Fritz Box und der Tablet und Handykarten mitgeteilt, Da bekomme ich vorerst nichts. Hatten sie gestern, die bösen Rocker, Kutten und Abzeichenverbot, den bösen Wolf bitte nicht vergessen. so haben sie ab jetzt das Germanenherz als Südenbock für politische Misswirtschaft. Sie haben auch meine Konten gesperrt.

    ergänzend
    Kindesdiebstahl bzw. Staatlich organisierten Menschenhandel mit meinen Enkelkinder
    Meiner Tochter haben sie Anfang 2017 Ihre Zwei kleinen Mädchen weggenommen. Sie sind noch sehr Jung. Geboren 09.2014 und 08.2016 Blond und blauäugig.
    Begründung:

    Meine Tochter hat nach der Geburt ihres zweiten Kindes 08.2016 eine gesundheitliche Einschränkung – Motoneuronenerkrankung (ALS) Amyotrophe Lateralsklerose. Motoneurone sind motorische Nervenzellen, d.h. Nerven, die für Bewegungen und Sprache zuständig sind. Folglich, kann sie nicht mehr richtig mit ihren Händen greifen und durch ständige Krämpfe im Zungenbein auch nicht mehr richtig sprechen. Der Physiker Stephen Hawking hat dieselbe Krankheit. Für das Jugendamt Buxtehude Grund genug, (ohne ihre Familie zu konsultieren ) ihr die Kinder wegzunehmen und in einer Uns unbekannten Pflegefamilie zu integrieren. Die wiederum, wollen die Zwerge nicht mehr rausrücken. Fakt ist, daß ist Kindesdiebstahl bzw. Staatlich organisierten Menschenhandel.

    Ich habe mich sofort beim Jugendamt gemeldet und Anspruch auf die Kinder gestellt. Wie gesagt, die wollen die Zwerge nicht mehr rausrücken. Noch bin ich bürokratisch und versuche den Amtsweg zugehen. Aber auch meine Geduld hat langsam ein Ende.

    Hier weiter.
    https://germanenherz.wordpress.com/2018/03/30/umstrukturierung-germanenherz/

    =======================
    Meine anderen Links gehen nicht mehr, z. B. hier..
    https://totoweise.wordpress.com/2013/03/17/brd-geschichtsschreibung/

    Gruß Skeptiker

  17. logos said

    BRITAIN is in the grip of a knife crime epidemic – and it is spreading far beyond our inner cities.
    https://www.thesun.co.uk/news/5946580/untie-the-hands-of-the-police-pm-and-let-them-end-scourge-of-knife-crime/

    Wer sind die Täter auf der Affeninsel ?

  18. Ulysses Freire da Paz Junior said

    CENTURIE X/74

    „Wenn die große Nummer Sieben rückläufig ist, (= Rückläufigkeit des Saturns [= Nr. 7] im Zeichen Steinbock) beginnt die Zeit der Blutbäder, (die heiße Phase des Dritten Weltkriegs) nicht fern des großen Jahrtausends, (= des prophezeiten tausendjährigen REICHES = des Goldenen Zeitalters) wenn die Toten aus ihren Gräbern steigen.“ (die Deutschen zu ihrer Identität und Kraft zurückfinden) (Anmerkung: Wir müssen uns korrigieren, denn Nostradamus hat mit der großen Nummer Sieben nicht das Jahr 5777 nach jüdischer Zeitrechnung gemeint, das Anfang Herbst 2017 endete, sondern den Transit des Saturns durch sein Sternbild Steinbock ab dem 20. Dezember 2017 für ca. zweieinhalb Jahre. Das heißt, daß die Zeit der Blutbäder entweder in der Rückläufigkeitsphase des Saturns zwischen dem 18.4.2018 – 6.9.2018 oder zwischen dem 30.4.2019 – 18.9.2019 beginnen wird – wir haben davon auszugehen, daß erstere zutreffend ist!

    Mit den Toten, die aus ihren Gräbern steigen, sind die für tot gehaltenen Träger des Deutschtums gemeint.

    Quelle http://kulturkampf2.info/Publikationen/VAS/VAS_Nr._79_Eindeutige_astrologische_Hinweise.pdf

  19. Skeptiker said

    Wegen Bild am Sonntag, musste ein Deutsches Mädchen das mal klar stellen.

    Adolf Hitler: Eine gesteuerte oder gar „bestochene“ Opposition? – Ja oder nein?

    ============
    1. April 2018
    Liebe Verwirrte und Verirrte,

    hier einmal etwas aus einem Text, auf den ich gestoßen (worden) bin, der über diese, doch in letzter Zeit sehr häufig gestellte „Frage“ ob Hitler nun vom System war oder nicht, doch rechten Aufschluss geben dürfte. Oder wenn nicht das, so zumindest einmal eine differenzierte und fundierte Sicht auf die Geschehnisse ermöglicht!

    Vor langer Zeit einmal wurde der Rechtsgrundsatz: „Unschuldig bis zum Beweis des Gegenteils“ aufgestellt! Dies impliziert, dass ein jeder so lange unschuldig ist und auch als „gesetzlich“ unschuldig gilt, bis derjenige, der ihm etwas vorwirft, seinen Vorwurf und dessen Richtigkeit bewiesen hat! Genauso sollten wir es bei diesem Thema auch handhaben! Es ist also nicht an den „Befürwortern“ Hitlers bzw. seiner „guten Absichten“ zu beweisen, dass sie im Recht sind, sondern an den „Gegnern“, die behaupten, Hitler sei gesteuerte Opposition gewesen! Dennoch möchte ich hier einmal Hitlers Fürsprechern das Wort geben und was diese, zu jenen „Vorwürfen“ dass Hitler gesteuert gewesen sei, zu sagen haben. Ein jeder möge darüber denken, was er möchte:

    Zitat:

    … Das aus dieser Krise hervorgehende Elend, wurde in Deutschland nach der Machtergreifung durch den Nationalsozialismus in unglaublich kurzer Zeit überwunden. Über diese Machtergreifung und die Person Hitlers kursieren selbst in Kreisen von Wahrheitssuchern die kuriosesten Gerüchte: Hitler sei Jude, ein alliierter Agent und von Rothschild finanziert. Selbst wenn die Nationalsozialisten für ihren Wahlkampf von wem auch immer und aus welchem Grund auch immer Geld bekommen haben, heißt das nicht, daß sie später in deren Sinne handelten. Man sollte die Menschen nicht nach übler Nachrede, sondern nach ihren konkreten, nachweisbaren Taten beurteilen. Ich schrieb vor einiger Zeit auf dieser Seite einen Kommentar dazu: hier im folgenden…

    Neben vielen richtig guten und fundierten Beiträgen … sind hier einige unterwegs, die den Schuß noch nicht gehört haben. Es ist immer wieder erschütternd, wie aufrechte und intelligente Wahrheitssucher und sogar Leute, die sich selbst als deutsche Patrioten bezeichnen, den großen Schalter rumlegen, sobald man auf den Themenbereich Nationasozialismus/Hitler/Kriegsausbruch usw. kommt. Leute, die sonst alles hinterfragen, plappern auf einmal alliierte Propaganda nach oder lassen sich durch alle möglichen Geschichten aufs Glatteis führen. Es gibt etwas, das ich als den für jeden recherchierbaren Erkenntnisstand bezeichne und nach diesem sieht es folgendermaßen aus: In den 6 Jahren des Friedens bis 1939 wurde im Deutschen Reich ein wirtschaftliches und soziales Aufbauwerk geleistet und ein Lebensstandard erreicht, wie sonst nirgendwo auf der Welt.

    Während Roosevelts New Deal komplett in die Hose ging und Arbeitslosigkeit und Armut in den USA auf der Tagesordnung standen, blühte das Reich auf. Kinder wurden nicht wie heute zu einer wirtschaftlichen Bedrohung für die Eltern, sondern Familien wurden gefördert, indem z.B. der (ohnehin moderate) Kredit für das eigene Haus bei jedem Kind um ein Viertel erlassen wurde. Deutsche Arbeiter fuhren auf KDF-Schiffen in den Urlaub. Die durften in England nicht anlegen, damit dies die englischen Arbeiter nicht mitbekommen. Das Reich erhielt die mit Abstand modernste Infrastruktur der Welt (Autobahnen, Telefonnetz usw.) und war auf allen wichtigen Gebieten der Wissenschaft und Technik führend. So gab es zur Olympiade 1936 weltweit die erste Fernsehübertragung.

    Da das Reich wirtschaftlich von den demokratischen Weltenbeglückern sabotiert wurde und Devisenmangel herrschte, machte man aus der Not eine Tugend und erfand den direkten Tauschhandel unter Ausschluß des Dollars und britischen Pfunds wieder. So lieferte man Maschinen und Traktoren nach Südamerika und erhielt im Gegenzug Getreide und andere landwirtschaftliche Produkte. Das war für beide Seiten ein höchst vorteilhafter Handel, weil die Hochfinanz nicht mitverdiente. Es gibt hier die Aussage eines unverdächtigen Zeugen, der über das Deutschland des Jahres 1936 folgendes schrieb:

    „Man mag heute darüber sagen, was man will: Deutschland war im Jahre 1936 ein blühendes, glückliches Land. Auf seinem Antlitz lag das Strahlen einer verliebten Frau. Und die Deutschen waren verliebt – verliebt in Hitler… Und sie hatten allen Grund zur Dankbarkeit. Hitler hatte die Arbeitslosigkeit bezwungen und ihnen eine neue wirtschaftliche Blüte gebracht. Er hatte den Deutschen ein neues Bewußtsein ihrer nationalen Kraft und ihrer nationalen Aufgabe vermittelt.” Sefton Delmer – britischer Chefpropagandist während des Zweiten Weltkrieges in seinem Buch “Die Deutschen und ich“,- Hamburg 1961, S. 288

    Adolf Hitler stand 1939 vor dem Abschluß seiner TEILREVISION des Versailler Vertrages. Während in der ach so demokratischen Weimarer Republik jeder geteert und gefedert worden wäre, der auch nur auf einen Quadratmeter deutschen Bodens verzichtet hätte, war er nun dabei, eine einvernehmliche Lösung mit Polen über die Frage des Korridors und über Danzig zu finden. So hätte er sogar auf den Korridor verzichtet, wenn Polen auf seine anderen äußerst moderaten Forderungen eingegangen wäre. Ein belgischer Diplomat sagte damals laut David Hoggan, daß kein Staatsmann der Welt Polen ein großzügigeres Angebot hätte machen können als Hitler. So und jetzt gehen wir mal ans Eingemachte:

    Die Preisfrage ist: warum ist Polen nicht auf das großzügige deutsche Angebot eingegangen. Die vordergründige Antwort würde lauten: Wegen der englischen Beistandsgarantie. Doch warum gab England diese völlig sinnlose Garantie. Polen war in 2 Wochen ohne jegliche englische Unterstützung erledigt und ist 1945 an Stalin ausgeliefert worden.

    Die Hintergrundmächte wußten, daß nach der Lösung der Fragen mit Polen das Deutsche Reich an niemanden mehr irgend welche Forderungen gehabt hätte und sich damit auf viele Jahre kein Kriegsgrund mehr finden ließ. Die englische “Garantie” für Polen und die am 3. September erfolgte englische Kriegserklärung an das Reich wäre unter keinen Umständen erfolgt, wenn nicht Roosevelt über geheime Kanäle (u.a. durch seinen Botschafter William C. Bullitt) Churchill schon im Sommer 1938 hätte mitteilen lassen, daß die USA “im kommenden Krieg” an der Seite Englands kämpfen werden. Wie langfristig die Pläne waren, zeigt auch der Umstand, daß Roosevelt (Rosenfeld) 1933 als eine seiner ersten Amtshandlungen die Sowjetunion und damit Stalins Genickschuß- und Völkermordindustrie (z.B. Massenmord in der Ukraine) diplomatisch anerkannte, während er von Beginn an das nationalsozialistische Deutschland dämonisierte und das obwohl selbst Systemhistoriker Adolf Hitler bis 1939 maximal 200 Todesopfer anhängen. Interessanterweise war Roosevelts erster Botschafter in der Sowjetunion William C. Bullitt.

    Hier geht es noch weiter.

    https://deutsches-maedchen.com/2018/04/01/adolf-hitler-eine-gesteuerte-oder-gar-bestochene-opposition-ja-oder-nein/

    Gruß Skeptiker

    • Ulysses Freire da Paz Junior said

      202. https://archive.org/details/MauricePinayVerschwoerungGegenDieKirche1969 ,,Nur die Hand, die Jesus Christus marterte, kann fähig sein, Tschekas und Geheimpolizei zu organisieren, um entsetzliche Verbrechen in schauerlicher Zahl zu begehen, die nicht ihresgleichen in der Geschichte haben.

      204 Die heiligen Evangelien zeigen uns klar drei der Waffen, welche die bevorzugten des Judentums in seinem Kampf gegen das Christentum gewesen sind und noch weiterhin sind: -die Täuschung, die Verleumdung und das Verbrechen ; diese drei wurden sogar unerbittlich gegen den Gott und Herrn gebraucht. Später gebrauchen sie dieselben gegen die gesamte Menschheit, sodass es ihnen den Namen, den sie so sehr zu recht tragen als «Väter der Lüge und der Verleumdung» eingetragen hat.

      Zweitausend Jahre lang ist die ganze Welt von Entsetzen erfüllt gewesen über die Grausamkeit und Härte, (https://lupocattivoblog.com/2018/02/13/chemtrails-video-piloten-aerzte-wis­sen­schaft­ler-berichten/#comment-511330 ) die von. den Juden bei der Folter ihres eigenen Gottes an den Tag gelegt wurde; diese Grausamkeit und dieser Sadismus hat sich später immer dort offenbart, wo sie interveniert haben, besonders in denjenigen Ländern, in denen es ihnen gelang, ihre totalitäre Diktatur einzuführen, d. h. in den sogenannten sozialistischen oder kommunistischen Staaten. “

    • Hallo Skeptiker,
      danke für den Link!
      Schön zu sehen, dass das Deutsche Mädchen einen Blog eröffnet hat.

      LG,
      Outside-Job

      • Skeptiker said

        @Outside-Job

        Coming-back – Liebe Leser und alte Bekannte…

        deutsches-Maedchen.com

        11. März 2018

        Nach einer zweimonatigen Pause, habe ich mich dazu entschlossen, wieder an die „Presse-Front“ zurück zu kehren! Ich sagte Ihnen damals schon, dass mein Rückzug weder daran lag, dass ich politisch bedroht, oder sogar bestraft wurde, noch daran, dass ich meine Meinung geändert habe!

        Vielleicht lag es einfach nur daran, dass ich nach zwei Jahren einfach einmal eine Pause benötigt habe. Diese Pause habe ich mir genommen und sie sinnvoll genutzt, indem ich unter anderem einige gleichgesinnte Zeitgenossen kennen lernen durfte. Welche werde ich Ihnen „noch“ nicht verraten, aber selbstverständlich werde ich es Ihnen nicht für immer vorenthalten!

        Auch wenn ich politisch nicht aktiv war, habe ich die Dinge verfolgt und mich, wie könnte es anders sein, privat weiter gebildet. Einige Dinge habe ich hinterfragt und neu überprüft (so wie wir das eigentlich immer machen sollten) und nun bin ich wieder hier, und „meiner Sache“ überzeugter dennje.

        Ich glaube wirklich, die Sterne stehen günstig und es ist ein ernsthafter Umschwung in diesem (deutschen) Lande zu bemerken. In Stern und Spiegel oder der Bildzeitung werden Sie dies, nach wie vor, allerdings nicht lesen! Doch Sie haben sich, wie ich, vermutlich ohnehin schon längst von diesen Propagandablättern verabschiedet!

        Nun, ich möchte es gar nicht so lange machen:

        Ich bin wieder da!

        Was dem einen sein Leid, ist dem andern seine Freud… ich weiß! Aber würde ich mich nach den Wünschen der Mehrheit richten, dann hätte ich vermutlich nie den Mund aufgemacht.

        Mein Dank gilt insbesondere den Betreibern der Seiten „Krisenfrei“, „Soundoffice-blog“ und „BRD-Schwindel“, oder auch diversen anderen Seiten, die mich nicht vergessen haben, die mir immer die Treue gehalten und meine Texte auch dann veröffentlicht haben, als ich schon gar keine eigene Seite mehr hatte. Ich werde mich, wenn es darauf ankommen sollte, eines Tages dafür erkenntlich zeigen und ihnen auch weiter die Treue halten.

        Ich weiß nicht, wie ich meinen „zweiten Anlauf“ gestalten möchte. Vielleicht werde ich meinen Fokus ein wenig verlagern, doch dazu werde ich Ihnen später mehr berichten. Alle alten Texte sind immer noch gespeichert und sicher aufgehoben und werden ausnahmlos (wenn die Zeit dafür gut steht) wieder öffentlich geschalten werden.

        In diesem Sinne wünsche ich uns allen eine gute Zusammenarbeit und hoffe, viele meiner alten Leser wieder gewinnen zu können.

        Ein Deutsches Mädchen

        https://deutsches-maedchen.com/2018/03/11/coming-back-liebe-leser-und-alte-bekannte/

        P.S Bild am Sonntag ist ja auch schon da gewesen.

        https://deutsches-maedchen.com/2018/03/11/coming-back-liebe-leser-und-alte-bekannte/#comment-526

        Gruß Skeptiker

        • Hallo Skeptiker,
          und ich auch 😉 (letzter Kommentar)….

          Werd da jetzt öfter mal reingucken.
          Jedenfalls ein Blog der Bereicherung für uns mehr 🙂

          LG,
          Outside-Job

          PS: wer sich da tummelt ist mir Banane und ich überlese Kommentare die mir nicht passen.

          Ich brauch kein Gezanke und Streiterei mehr. U-Boote müssen zum Luftholen auch mal auftauchen und wenn sie im richtigen Gewässer sind, können sie vielleicht auch den richtigen Kurs finden und einschlagen.

          UND wie das Deutsche Mädchen schrieb, wir sind alle solange unschuldig bis unsere Schuld bewiesen ist.

          In diesem Sinne, bringt uns Zwiespalt nichts.

  20. Sehmann said

    Aber das ist sicher ein Aprilscherz:

    Grüne fordern Scharia-Kurse an Volkshochschulen
    01. April 2018
    Um Vorurteile und Vorbehalte gegen den Islam abzubauen, fordern Grüne bundesweite Scharia-Kurse an Volkshochschulen. Zahlen soll das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF). Katrin Göring-Eckart: „Ohne Islam ist’s langweilig“.
    http://www.mmnews.de/politik/57070-gruene-fordern-scharia-kurse-an-volkshochschulen

  21. hardy said

    Werbung für die Vernichtung der Weissen Rasse – frei nach Ernest Hooton(Rassistensau und Arsch-ke-Nazi-Jude)

    http://brd-schwindel.ru/der-krieg-gegen-die-weissen-in-der-werbung/

  22. Skeptiker said

    Die Woche COMPACT: Was plant Putin?

    COMPACTTV
    Am 01.04.2018 veröffentlich

    Gruß Skeptiker

  23. […] Kein APRILSCHERZ – Trifft ein Asylant eine Fee. . . 31/03/2018 Wir alle kennen Geschichten über Feen und Elfen. Alles nur wunderschöne Märchen – oder doch nicht? Feen sind nach romanischer und keltischer Volkssage geisterhafte, mit höheren Kräften begabte Fabelwesen, die sowohl weiblich als auch männlich sein können. Begriff und Name entwickelten sich aus den römischen Schicksalsgöttinnen, den Fata – franz. Fée. Auf der […] […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: