lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

Nachrichten-Hintergründe-Informationen-Zusammenhänge, die man bei "WIKILEAKS" nicht findet…..

Conrebbi: Kuru- demnächst auch hier!

Posted by Maria Lourdes - 02/04/2018

Kuru ist eine sehr seltene übertragbare Hirnerkrankung, die nur bei einem bestimmten Eingeborenenstamm in Papua-Neuguinea vorkommt.
Kuru gehört zu den sogenannten „übertragbaren schwammartigen Hirnerkrankungen“; kurz: TSE, zu denen zum Beispiel auch die neue Variante der Creutzfeldt-Jakob-Krankheit (vCJK) oder der BSE (Rinderwahnsinn) zählen.

Die Krankheit Kuru, entsteht durch Kannibalismus.

Seit Beginn 2018 muß auch in Zentraleuropa mit Kannibalismus gerechnet werden, der die Krankheit Kuru auslösen kann.
Das ist eine gesellschaftliche Herausforderung, weil damit eine Brutalisierung einhergeht. Die Prionerkrankung zu denen Kuru zählt, gibt der Forschung bis heute Rätsel auf. Wie sich der Krankheitsverlauf darstellt, kann man >>> hier nachlesen >>>

Conrebbi: Kuru- demnächst auch hier. . !

conrebbi

Nigerianer sollen 18-Jährige zerteilt und verspeist haben! >>>


Sklavenmarkt Europa: Das Milliardengeschäft mit der Ware Mensch

Sklaverei ist kein Relikt der Vergangenheit, sondern die Schande des 21. Jahrhunderts: Kinder werden zum Betteln und Stehlen verkauft, Männer als Arbeitssklaven vermietet, Frauen zur Prostitution gezwungen, Flüchtlinge im Organhandel ausgebeutet >>> hier weiter >>>.


Skrupellos Ausgeweidet

Nichts für schwache Nerven! Ein Medizin-Thriller inspiriert durch eine wahre Begebenheit. Die Journalistin Josie Eckhard und ihre Freunde Keeper und John entdecken bei einem Flug über die Sinai Wüste Leichen, denen man alle Organe entnommen hat. Sie merken schnell, dass sie einem Organ-Händler-Ring auf der Spur sind >>> hier weiter >>>.


Unsere Angst vor Freiheit

Warum vertrauen wir dem Staat mehr als uns selbst? Statt uns den Herausforderungen zu stellen, retten wir uns verdrossen und unzufrieden in Wunschdenken und Alltagslügen vom sauberen, fleißigen Deutschland – mehr hier >>>


Mal eben kurz die Welt retten

Seit der Flüchtlingskrise 2015 sind die Deutschen endlich das bessere Volk geworden, das sie nach Auschwitz so lange sein wollten >>> hier weiter >>>.


»Es ist eine kleine wurzellose internationale Clique,
die die Völker gegeneinander hetzt.«

Monika Donners bahnbrechendes Werk »Krieg, Terror, Weltherrschaft« liefert umfassende, unwiderlegbare Beweise dafür, dass Deutschland keinerlei Verantwortung für den Beginn des Ersten Weltkriegs trägt. Deutschland wollte den Frieden. Der Erste Weltkrieg, die Urkatastrophe des 20. Jahrhunderts, wurde von einer kleinen Clique britischer, französischer, russischer, serbischer und amerikanischer Kriegstreiber im Auftrag der Globalisierungsclique inszeniert und konzertiert, um Deutschland zu zerstören und die geplante mitteleurasische Allianz, einschließlich ein deutsch-jüdisches Palästina, zu verhindern. Adolf Hitler hatte also im Großen und Ganzen Recht, als er sagte: »Es ist eine kleine wurzellose internationale Clique, die die Völker gegeneinander hetzt.« >>> hier weiter >>>


Kann die Lektüre eines Buches traumatischer sein als das eigene Leben?

Ja, das kann sie!

Höllensturm – Die Vernichtung Deutschlands, 1944-1947” ist Beweis genug und dieses Geschichtswerk ist zum Verständnis der geschichtlichen Zusammenhänge von unschätzbaren Wert! Möge es viele Millionen Leser bereichern, denn Geschichtsbewußtsein ist erst jetzt im Begriff, der Wahrheit richtig auf die Spur zu kommen >>> hier weiter >>>.


>>> Die Unsterblichkeits-Pille >>>.

Quo vadis, Europa?

Für den Historiker David Engels steht fest: Die europäische Demokratie steht unwiderruflich am Abgrund. Der Professor für römische Geschichte vergleicht die Lage der Europäischen Union mit der Situation der dem Untergang geweihten späten Römischen Republik, indem er Zitate antiker Philosophen und Schriftsteller den aktuellsten Statistiken zur Lage Europas gegenüberstellt. Und entdeckt dabei verblüffende Parallelen >>> hier weiter >>>.

Die dunklen Pläne der Elite

Die Entwicklung der Europäischen Union zu einem »Superstaat« schreitet schier unaufhaltsam voran. Die meisten Menschen nehmen das politische Tagesgeschehen als eine schwer zu durchschauende Aneinanderreihung zufälliger Ereignisse wahr. Sie halten die Entwicklung der Europäischen Union für zwangsläufig.  Dabei läuft alles nach Plan für die Elite… Oliver Janich deckt die Mechanismen, einflussreichen Netzwerke und Hintermänner, die an diesem Ziel arbeiten, schonungslos auf >>> hier weiter >>>.


Die wahren Kriegstreiber – Was nach 70 Jahren gesagt werden muß.

Die etablierten Politiker, Parteien und Medien sind sich alle einig: „Der 8. Mai 1945 war ein Tag der Befreiung.“ Dementsprechend wurde hierzulande der 70. Jahrestag der bedingungslosen Kapitulation der Wehrmacht von offizieller Seite groß gefeiert und den Alliierten für ihre „Befreiungstaten“ gedankt. Doch mit dem Ende des Bombenterrors und dem Schweigen der Waffen war der Krieg gegen Deutschland keineswegs beendet. Für die meisten Deutschen – ob Zivilisten oder Soldaten – begann erst ab diesem Zeitpunkt ein langer Leidensweg, der in der offiziellen Geschichtsschreibung vielfach ausgeblendet oder nur marginal erwähnt wird >>> hier weiter >>>.


Die deutsche Karte: Das verdeckte Spiel der geheimen Dienste

Interessante Tatsachen der modernen Geschichte Europas. Gerd Komossa, beschreibt die Zusammenarbeit mit den US-amerikanischen Militärs. Auch die Rolle Deutschlands im NATO-Bündnis und die „deutsche Karte“ im Spiel der Mächte wird von Komossa einer ausführlichen Untersuchung unterzogen. Eine Lektüre die jeder der an Geschichte interessiert ist, lesen sollte >>> hier weiter >>>.


Was Banker Ihnen nicht erzählen

Die geheimen Macht des Weltbankenkartells – Viele Menschen spüren es instinktiv: Die Weltwirtschaft steht am Rande eines tiefen Abgrunds. Kaum jemand kennt jedoch die wahren Hintergründe. Selbst die meisten Bankiers wissen nicht, was in den höchsten Etagen ihres Berufszweiges hinter verschlossenen Türen vor sich geht >>> hier weiter >>>.


Medizinskandal KrebsMedizinskandal Adipositas Buchansicht - ShopseiteMedizinskandal Bluthochdruck

>>> Wünsch dir was – aber richtig! >>>

Wünsch dir was – aber richtig!

Das Gesetz der Anziehung optimal anwenden >>> hier weiter >>>.

Petra Paulsen: Deutschland außer Rand und Band – Pflichtlektüre!

„So ein Buch zu schreiben erfordert sicherlich viel Mut!“

Das Buch „Deutschland – Außer Rand und Band“ von Petra Paulsen sollte man wirklich gelesen haben – Mutige Schilderung der traurigen Realität – ehrlich und aufklärend, ohne Schönfärberei >>> hier weiter >>>.


Befreie Dich aus diesem Sklavensystem

Die Unfreiheit der Menschen wurde durch einen teuflischen Trick eingeführt: der Reduktion des Einzelnen zu einem machtlosen und ängstlichen Wesen. Die Menschheit hat sich durch eine diabolische Konditionierung in eine Schafherde verwandelt und lässt sich nun von ihren Schäfern in jede beliebige Richtung treiben. Gibt es aus dieser Lage denn kein Entrinnen mehr? >>> Hier die Antworten >>>.


Medizinskandal Krebs

Erfahren Sie all die verheimlichten Erfolgstherapien im Kampf gegen Krebs!

„Der brisante Leitfaden zu Ihrer Krebsheilung!“

>>> hier weiter >>>


Wie unsere Eliten unsere persönliche und finanzielle Freiheit zerstören und was wir dagegen tun können … 
>>> hier weiter >>>


Neu-Erscheinung – Stefan Müller hat ein neues Buch veröffentlicht: 

Linksversifft: Über Meinungsdiktatur und Deutschlandhass

Stefan Müller: „Bis vor zwei Jahren hatte ich mich kaum mit dem Thema beschäftigt, da mir diese ‚linken Ideen’ einfach viel zu phantastisch, abgedreht und auch wirklich absurd vorkamen. Ich hätte mir einfach nicht träumen lassen, dass diese Ideen bei irgendeinem Menschen außerhalb einer verlotterten Kommune auch nur den Funken einer Chance auf Akzeptanz hätten. Doch die letzten Jahre haben mich eines Besseren belehrt: >>> hier weiter >>>.


Verbotene Geschichte: Die neuesten Erkenntnisse werden jetzt enthüllt!

In diesem reich illustrierten Kompendium dokumentiert Luc Bürgin, Herausgeber des legendären mysteries-Magazins, was uns Historiker und Mainstream-Medien verheimlichen. Er enthüllt von A bis Z, was NICHT in unseren Geschichtsbüchern geschrieben steht >>> hier weiter >>>!

Du bist viel mächtiger, als Du denkst!
Aber es gibt da jemanden, der möchte nicht, dass Du das weißt…

Es gibt Strukturen in unserer Gesellschaft – sei es in Politik, Wirtschaft oder Religion -, die haben ein starkes Interesse, dass Du Dich für einen unbedeutenden und hilflosen Menschen hältst. Dieses Buch ist für diese Kreise äußerst gefährlich, denn es enthält Geheimnisse, die Du nicht kennen sollst. Diese Informationen können Dich befreien! Vor allem machen sie Dich stark und selbstbewusst >>> hier weiter >>>.


Amerikas Krieg gegen die Welt

Aus Sicht der USA sind die Länder Europas und viele andere auch nicht mehr als Vasallen Washingtons. Und jede Bestrebung, eine Politik der eigenen Souveränität zu betreiben, wird als Bedrohung des imperialen Machtanspruchs gesehen und entsprechend bestraft. Verfolgt Europa eine an seinen Interessen orientierte Außenpolitik? Nein, dies ist Europa verboten >>> hier weiter >>>.


Schmerzfrei leben – Schmerzfrei für die nächsten 5 Jahre

Die Realität ist, dass die Mehrheit der Menschen verschriebene Medikamente und Medikamente die ganze Zeit, für jedes Problem oder ein Gesundheitsproblem einnimmt. Das ist schlecht, da die Medikamente und Medikamente später.. >>> hier weiter >>>.


„Der brisante Leitfaden zu Ihrer Krebsheilung!“

Wie Sie bahnbrechende Fortschritte der Molekularmedizin, Biochemie und Epigenetik, sowie
geheim gehaltene Studien der erfolgreichsten Krebstherapeuten der Welt erfolgreich zur HEILUNG Ihrer Krebserkrankung oder aber sicheren VORBEUGUNG von Krebs nutzen können!

>>> Hier weiter >>>


Übersäuerung

Erfolgreich Entsäuern und Entschlacken. Ein großer Teil der Ärzteschaft verstärkt die beim Patienten vorliegende Vergiftung sehr häufig noch durch die Verordnung von viel zu viel Chemie. Wie man aus dem Teufelskreis der Schulmedizin ausbrechen und sich selbst entgiften und damit heilen kann, >>> erfahren Sie hier >>>


Das neue, bayerische Polizeiaufgabengesetz:
„Machtbefugnisse, wie es sie seit 1945 nicht gegeben hat!“

Die Polizei wird mit wesentlich weitreichenderen Befugnissen ausgestattet als je zuvor. Die Freiheit des einzelnen Bürgers wird massivst eingeschränkt. Man kann schon sagen, dass die Möglichkeiten, die das neue Gesetz der Polizei bietet, eindeutig in Richtung Repression abrutschen >>> hier weiter >>>.


Der Weg zu Deiner inneren Mitte geht oft durch die Dunkelheit

Das erfordert viel Mut. Mut seinen eigenen Schatten zu begegnen und sich mutig in die geheimnisvolle Dunkelheit seines eigenen Reiches zu begeben, es zu beleuchten, anzusehen und aufzulösen, um wieder das Licht in Dir zu finden >>> hier weiter >>>.


Übergewicht?

Der schnellste Weg Ihren Traumkörper  zu bekommen. Jede Woche 3kg reines Fett verlieren – hier weiter


Die verschwiegenen Therapieerfolge der erfolgreichsten Schlaganfall-Therapeuten

Wie Sie einem Schlaganfall präventiv sicher vorbeugen oder aber Folgen des Hirnschlags minimieren und sich vor Behinderung, gar TOD schützen können >>> hier weiter >>>.


Wie Sie Ihr Herz natürlich stärken und Herzinfarkt vorbeugen!

Der beste Weg zur Vermeidung von Herzinfarkt ist, indem Sie eines der folgenden Symptome erkennen und sofort behandeln: Kurzatmigkeit, Kältebeschwerden, Brustdruck, Schwäche, Schwitzen und Schwindel, Ermüden.
Also seien Sie vorsichtig und wenn Sie eines dieser Symptome bemerken…

>>> Hier weiter >>>


Ändern Sie die Regeln – dann gewinnen Sie!

Wie wir uns durch alte Denk- und Verhaltungsmuster immer wieder selbst ein Bein stellen und wie wir diese Fallen endlich hinter uns lassen. Danach können Sie getrost die alte Angst um unbezahlte Rechnungen und Kontostand vergessen. Ab sofort machen Sie die Spielregeln! Ihr Wegweiser für den täglichen Kampf ums liebe Geld >>> hier weiter >>>.


Unbequeme Tatsachen und gefährliche Wahrheiten, die man nicht mehr aussprechen darf!

Mit der Schere im Kopf müssen viele Autoren, Journalisten und Verleger arbeiten und schreiben nicht das, was sie gerne möchten und was auch die Bürger interessieren würde, sondern sie unterliegen einem unsichtbaren Diktat – der Politischen Korrektheit! Hier hingegen wird Klartext gesprochen >>>


Wach endlich auf – Du hast nicht nur das Recht sondern die Pflicht zum Widerstand!

Eine kriminelle Führungsclique musst Du nicht dulden. Es ist sogar Deine Bürgerpflicht, dagegen aufzubegehren. Denn in Wahrheit ist diese Demokratie eine Farce. Es ist nichts anderes als ein Laienspiel von selbstverliebten Alphatierchen die nach der Wahl nichts eiligeres zu tun haben, als Dir vor den Kopf zu stoßen… hier weiter >>>.


Lieber Mann . . . Hast Du Lust darauf “Mann” zu sein?

Das Leben eines Mannes möchte abenteuerlich, mutig, romantisch und witzig sein. Der folgende Text macht Lust darauf “Mann zu sein!” >>> hier weiter >>>.


Mit diesem Buch verlieren alle Krankheiten ihren Schrecken..!

Erfahren Sie Fakten aus erster Hand und nutzen Sie die gesamte Power der Natur, um sämtlichen Krankheiten heute und in Zukunft erfolgreich zu trotzen – ganz ohne Chemiekeulen der Pharmaindustrie! Sichern Sie sich dieses kompakte, unschätzbar wichtige Wissen, bevor auch dieses der zunehmenden Zensur der Pharmalobby endgültig zum Opfer fällt..!>>> Hier weiter >>>


Mach 2018 zum glücklichsten Jahr deines Lebens

Hier bist Du richtig, wenn du dein Leben liebst und wenn du weißt, dass noch mehr möglich ist… hier weiter >>>


Think Big Evolution

ist eine Einladung an dich, größer und freier darüber zu denken, was du kannst, wer du bist, was du der Welt zu geben hast und dementsprechend zu handeln… hier weiter


Das Geheimnis des Gesichtlesens – Was Dein Gesicht über Dich verrät

Jedes Gesicht ist einzigartig. So individuell wie der Mensch, der es besitzt. Dein Gesicht ist ein Spiegel Deiner Gesundheit, Deiner Persönlichkeit und Deiner Seele. Es spricht Bände >>> hier weiter >>>.


Die Zeit ist reif für die Wahrheit – auch wenn sie vielen nicht schmecken mag.

Aber darauf wollen wir keine Rücksicht nehmen. Denn auf uns nimmt auch keiner Rücksicht! Wir werden verarscht während wir lächelnd daneben stehen und die ganze Welt weiß es, nur die „doof-gehaltenen Deutschen“ nicht! Wer sich dafür interessiert, was hinter den Kulissen passiert, sollte hier weiterlesen >>>.


Das Glücksvirus: Wahrnehmen, was ist

Wenn Sie bereit sind, das Geheimnis von Glück, Zufriedenheit und Erfüllung zu erfahren, Ihr bisheriges Denkgebäude aufsprengen zu lassen, den Zustand echten Glücks zu entdecken und zu erleben, ganz gleich, was um Sie herum geschieht – dann beginnen Sie Ihre Reise jetzt.“ Und lassen Sie sich vom „Glücksvirus“ anstecken >>> hier weiter!


Erkenntnisse jenseits schulmedizinischer Fakultäten …

Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der,
dass hunderttausende von Menschen davon leben, dass etwas unheilbar ist…!

> Hier weiter >>>


Tipps für Ihre Gesundheit

Gesund und fit, wer möchte das nicht sein, und dass vor allem, bis ins hohe Alter bleiben? Alles rund um die Gesundheit, Vitalität und dabei mehr Lebensfreude, erfahren Sie hier >>>.


Glauben Sie nicht, was Ihnen die Mainstream-Medien über den Krieg in Syrien erzählen!

Tagtäglich berichten die Massenmedien über den Krieg in Syrien. Zeitungen, Radio und Fernsehen schildern, wie die USA und ihre Verbündeten gegen das »verbrecherische Regime Assad« und gegen islamistische Terroristen vorgehen. Doch dies hat mit der Wirklichkeit nichts zu tun! Mark Taliano bringt die Wahrheit ans Licht. Lesen Sie, was Ihnen die Massenmedien verschweigen >>> hier weiter >>>.


Alles ist Veränderung – Veränderung ist unvermeidlich

Es gibt Zeiten, in denen das Neue sich so allmählich entfaltet, dass du die stattfindenden Veränderungen nicht wahrnimmst, bis du plötzlich erkennst, dass alles geschehen ist, ohne dass du es überhaupt gemerkt hast >>> hier weiter >>>.


Was sind die Pläne der Geheimen Weltregierung?

Eine kleine Gruppe von Psychopathen ist für die Kriege in Afghanistan, im Irak und in Syrien ebenso verantwortlich wie für den Konflikt in der Ukraine und den „Arabischen Frühling“. Afrika sowie der Nahe und Mittlere Osten versinken bereits im Chaos, das nun gesteuert auf Europa übergreift. Die Terroranschläge von Paris waren erst der Anfang! In Europa und in den USA werden Polizei-, Gendarmerie- und Militäreinheiten aufgerüstet und für die brutale Niederschlagung von lang vorbereiteten Bürgerkriegen trainiert >>> hier weiter >>>.


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>.


Alle Länder, die Einwanderer bezahlen & belohnen, finden Sie hier >>>!


Bauchentscheidungen: Die Intelligenz des Unbewussten und die Macht der Intuition

„Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.“ Viele Menschen treffen Entscheidungen „aus dem Bauch heraus“, was auf den ersten Blick aller Vernunft zu widersprechen scheint – aber nur auf den ersten Blick >>> hier weiter >>>!


Natürliche Heilmittel bei schweren und resistenten Virusinfektionen

Wir befinden uns in einer globalen SARS- sowie Denguefieber-Krise. Diese Viren verbreiten sich schneller als wir entsprechende Medikamente entwickeln können, um sie zu bekämpfen. Wie Sie ihr Immunsystem sicher und mit natürlichen Mitteln stärken können, erfahren Sie >>> hier >>>.


Was zu tun ist, wenn es so weit ist

Gewohnt durchdacht, sachlich und vor allem bestens informiert, erläutert Thomas Gebert, mit welchen Mitteln sich seine Leser am besten gegen die drohende Gefahr eines Kapitalverlusts wappnen können. Sein Rat lautet >>> hier weiter >>>.


„Wer bin ich als Mann und was macht mich als Mann eigentlich aus?!“

Noch nie hat es solch ein Programm auf dem deutschen Markt gegeben. Kein Programm ist so umfangreich und geht so tief, wie dieses hier >>>


Lass los. Mach dich frei.
Öffne dich für Freude und entdecke ein uraltes Geheimnis neu


Wem gehört die Welt?

Sie heißen Larry Fink, Stephen Schwarzman oder Abdullah bin Mohammed bin Saud Al-Thani. Mit ihren Billionen schweren Fonds legen Blackrock, Blackstone oder Qatar Investment mehr Geld an als Deutschland erwirtschaftet. Sie dominieren längst die zentralen Felder der Weltwirtschaft und konzentrieren Geld und Einfluss wie nie zuvor. Doch wer sie wirklich sind und welche Ziele sie verfolgen, wusste bisher niemand >>> hier weiter >>>.


Wirksame Alternativen bei Infektionen durch resistente Bakterien Krankenhauskeime und MRSA

Pathogene Bakterien sind hartnäckige Überlebenskünstler. Sie tricksen die moderne Medizin aus und mutieren zu virulenten „Superkeimen“, die antibiotikaresistent und zunehmend tödlich sind. Stephen Harrod Buhner, einer der weltweit führenden Experten für angewandte Pflanzenmedizin, präsentiert schlüssige Belege dafür, dass Heilkräuter mit ihrer komplexen Mischung aus antibiotischen, systemischen und synergistischen Komponenten die beste Abwehrstrategie gegen resistente Infektionen sind >>> hier weiter >>>.


…BIO CBD Öl, Hanföl – Organic Hanf Tropfen


Kokosöl, Bio- Zertifiziert, Kalt gepresst

Unser Bio-Kokosöl ist ein völlig pflanzliches und natürliches Produkt, Bio zertifiziert >>> hier weiter >>>.



Hochdosiert: Die wundersamen Auswirkungen extrem hoher Dosen von Vitamin D3

Jeff T. Bowles‘ ungewöhnlicher Selbstversuch: Mithilfe immens hoher Dosen Vitamin D³ (bis zu 100.000 IE/Tag; ärztlich empfohlene Menge = 1.000 IE/Tag) gelang es ihm, seine chronischen Leiden zu heilen. Mit seinem Erfahrungsbericht gibt er detailliert Auskunft über den Verlauf des Experiments und – gespickt mit einer Fülle von Fakten – dem Leser eine wertvolle Anleitung an die Hand, es selbst auszuprobieren >>> hier weiter >>>.


Dauerexperiment/Test bestanden! Schwarz auf Weiß!

„… Ich habe direkt im Januar 2017 angefangen mit 10.000I.E und habe mich nach einer Woche direkt an die 20.000I.E gewagt
natürlich immer schön mit K2 (pro 10.000I.E nehme ich 200µg Vitamin K2!). Nach einem Monat habe ich schon 100.000I.E täglich
eingenommen. Selbst nachdem ich zwei Tage lang 500.000 I.E eingenommen hatte konnte ich keinerlei Nebenwirkungen feststellen.
Ganz im Gegenteil…“ >>> hier weiter >>>.


Wie Sie Ihren Vitamin-D-Vorrat auftanken

Die Sonne ist der Motor allen Lebens. Ihre positive Wirkung auf den menschlichen Organismus ist unumstritten, und doch haftet den wärmenden Strahlen der Sonne ein Schatten an: Die Gefahr von Hautkrebs hat uns Menschen den unbefangenen Umgang mit der Sonne genommen, und es ist an der Zeit, ein natürliches Verhältnis zum Sonnenlicht zurückzugewinnen >>> hier weiter >>>.


Sodbrennen

Sodbrennen ist eine sehr tückische Krankheit, die dem Leidenden den letzten Nerv rauben kann und dafür verantwortlich ist, dass man eine große Menge Lebensqualität einbüßen muss. Sodbrennen kommt zustande, indem Magensäure seinen Weg in die Speiseröhre findet und dort wütet. Dies hat zur Folge, dass man Schluckbeschwerden bekommt und einen brennenden Schmerz erleidet. hier weiter


Stress betrifft uns ALLE!

Ob Unternehmer oder Angestellter… Wir alle können nur erfolgreich sein und Leistung bringen, wenn wir auch auf unsere Gesundheit achten.
Dazu gehört auch mit Stress umzugehen…hier weiter


Rheumatoide Arthritis steuern

Wenn Sie an rheumatoider Arthritis leiden, wenn Sie es leid sind, Medikamente zu nehmen, die nicht wirken, dann lesen Sie bitte hier weiter


Der Krieg gegen die eigene Bevölkerung

Wir Menschen werden – speziell in der westlichen Welt – gezielt manipuliert. Wir wissen, dass die Politiker unfrei sind und selten zum Wohle des Volkes entscheiden. Medien werden für Propaganda genutzt. Es ist mittlerweile auch bekannt, dass Konzerne politische Entscheidungen diktieren. Dass wir jedoch in sämtlichen Alltagsbereichen absichtlich verraten, belogen und betrogen werden, ist der Bevölkerung meist nicht bekannt. Wussten Sie beispielsweise, dass Ex-Papst Benedikt >>> hier weiterlesen >>>.


Revolution, Baby!

Nichts um uns ist so, wie es auf den ersten Blick scheint. Als ein junger Mann eine schöne verführerische Frau trifft, ist ihm nicht bewusst, welch großes Geheimnis sich hinter ihrer makellosen Fassade verbirgt. Was ist Realität und was ist Illusion? Verschiedene zeitebenen und Geschichten, die zu Beginn offensichtlich ohne jeden Zusammenhang zu sein scheinen, verbinden sich auf unheimliche Weise >>> hier weiter >>>.


Warum unsere Medikamente nicht mehr sicher sind

Die Pharmaindustrie hat die Kontrolle über ihre Produkte verloren: Bereits jedes hundertste Medikament in unseren Apotheken und Krankenhäusern ist gefälscht – und das ist nicht zu erkennen, denn äußerlich handelt es sich um Originalprodukte. Jedes Jahr sterben mindestens eine Million Menschen weltweit an gepanschten Arzneien >>> hier weiter >>>.


Gesundheitssystem: 21000 getötete Patienten pro Jahr?

Wenn nicht der Mensch – als Patient und als Pflegender – im Mittelpunkt des Gesundheitssystems steht, sondern Profit, Apparate und Pharmazeutika, dann wird das Gesundheitssystem zur Gefahr. Die Folge: Gestresste Pfleger und Ärzte, Unzufriedenheit, Behandlungsfehler und eine zunehmende Resignation. Einige Mitarbeiter reagieren gewalttätig auf ihre Überforderung. Tausende Patienten bezahlen das mit ihrem Leben >>> hier weiter >>>.


Auge und Yoga

Ganzheitliches Sehtraining. Wenn du brennende, schmerzende Augen hast, durch schlechte Beleuchtung, zuviel Bildschirmarbeit, Feinarbeiten und weitere Belastungen, dann helfen dir diese besonderen Übungen deine Augen zu entspannen und zu stärken. hier weiter


“Die glutenfreie Diät”

Dies Diät setzt als erste Diät bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten an und bringt Sie in den Zustand der natürlichen Fettverbrennung. Dieses Buch räumt mit gängigen Diätirrtümern auf und Thomas Sixt zeigt Ihnen einen neuen Weg zu Ihrer Wunschfigur. hier weiter


Dream Body

Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zu bekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…hier weiter


Lebensenergie-Konferenz

Die kompletten Aufzeichnungen des Online-Gesundheitsevents Lebensenergie-Konferenz.de Top-Referenten, spannende Themen, geballtes Wissen, Inspiration und Praxistipps: hier weiter


Mein Vater war ein MiB (Men in Black) – ein Whistleblower packt aus!

Wer sind diese rätselhaften Men in Black (MiB), die seit den 1950er-Jahren nach UFO-Sichtungen bei Zeugen auftauchen und diese befragen, deren Fotos konfiszieren oder sie sogar bedrohen? Nur sehr wenig wurde bislang über sie bekannt – jetzt kommt dieses Geheimwissen endlich in die Öffentlichkeit >>> hier weiter >>>.


Schmerzfrei leben mit der Egoscue-Methode

– Schmerzen sind ein Warnsignal. Wer sie unterdrückt, wird ernsthaft krank.
– Schmerzen lassen sich nur heilen, wenn man die Ursache beseitigt.
– Schmerzen hören auf, wenn die Bewegungsmuster neu harmonisiert werden.
>>> Hier weiter >>>.


Werde übernatürlich – Wie gewöhnliche Menschen das Ungewöhnliche erreichen

Durch regelmäßige Meditationspraxis ist es möglich, die chemischen Prozesse im Gehirn willentlich zu verändern und dadurch profunde mystisch-transzendente Erfahrungen auszulösen >>> hier weiter >>>.


Bevor Du Dich erschießt, lies dieses Buch!

Wie schaut’s aus? Sind Sie gerade an einem Punkt angelangt, an dem Sie sich die Kugel geben wollen, weil Ihnen das Wasser bis zum Hals steht oder weil Sie keine Ahnung haben, wie Sie die aktuellen Rechnungen bezahlen sollen oder Ihre Altlasten begleichen können, um endlich wieder frei zu sein? Ist Ihre Ehe zerbrochen, Ihr Freund oder gar Ihr Kind gestorben, oder hat ein schwerer Unfall Ihr Leben derart verändert, dass Sie keinen Sinn mehr darin sehen? Sie haben Ihr Gesicht verloren, sind verleumdet, betrogen oder misshandelt worden?

Aufgrund solcher und anderer schwerwiegender und oftmals sogar traumatischer Erfahrungen stellt man verständlicherweise alles in Frage – sich selbst, sein Denken, sein Umfeld, seine Arbeit, die Familie, den Sinn des Lebens überhaupt und meist auch das, woran man bisher glaubte. Man fühlt sich hilflos, sieht keine Lösung, sieht keinen Ausweg mehr! Doch halten Sie inne >>> hier weiterlesen >>>.


Nutzlose Esser: Die Menschheit wird in den nächsten Jahrzehnten massiv dezimiert!

Die Menschheit wird in den nächsten Jahrzehnten massiv dezimiert! Was ist zu erwarten, was können wir tun – und wer steckt dahinter?
>>> Hier die Antworten >>>.


Hitler, Mein Kampf – Eine kritische Edition

Mehr als zwölf Millionen Mal wurde Adolf Hitlers Propagandaschrift „Mein Kampf“ bis 1945 gedruckt und unters Volk gebracht. Seither war jegliche Neuauflage untersagt. Erstmals, 70 Jahre nach dem Tod Hitlers, veröffentlicht das Institut für Zeitgeschichte eine wissenschaftlich kommentierte Gesamtausgabe dieses berüchtigten Buches >>> hier weiter >>>.


Der Dreißigjährige Krieg

Der Dreißigjährige Krieg kostete Millionen Leben und veränderte die politische wie religiöse Landkarte Europas. Bis heute hält die Auseinandersetzung mit dem verheerenden Krieg an. War es ein »teutscher« Krieg? In erster Linie ein Religionskrieg? Oder war es … >>> hier weiter >>>.


Atlas der Vorgeschichte

Mit einzigartigen Karten und Abbildungen zeigt dieser Atlas die entscheidenden Entwicklungen im vorgeschichtlichen Europa >>> hier weiter >>>.


Sie sind nicht krank, Sie sind verstimmt!

Heilung mittels Schwingung – Das „Praxis-Set Stimmgabeltherapie“ ermöglicht Ihnen die Schaffung eines energiereichen Feldes für Sie selbst, Ihre Lieben oder auch Ihre Klienten. Denn Gesundheit ist so viel mehr als die Abwesenheit von Krankheit. Ein gesundes Energiefeld verhindert vorbeugend, dass uns die zunehmende Flut an kränkenden und krankmachenden Faktoren nachhaltig Schaden zufügen kann >>> hier weiter >>>.

Medizinskandal Krebs


Ein Blick in die Ewigkeit >>>


Entspannt und glücklich Älterwerden >>>


Optimieren Sie Ihr Gehirn und Ihr Leben >>>


Schützen Sie sich wirksam vor körperlicher Gewalt


Die wohl BESTE Selbstverteidigung für Frauen


Entdecken Sie einzigartige und innovative Produkte der angesagtesten StartUp’s


Jeden Tag neue Deals – stark reduziert – entdecken Sie den passenden Deal…

197 Antworten to “Conrebbi: Kuru- demnächst auch hier!”

  1. arabeske654 said

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    „Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
    [Horst Mahler]

    • Anti-Illuminat said

      Bei all den schlimmen Sachen die passieren kann man nur hoffen das der Aufwachprozess beschleunigt wird

    • arkor said

      alliiiertes Medium gibt offiziell illegale völkerrechtswidrige Kriegsmaßnahmen der UNO (UNHCR) zu.

      https://www.welt.de/politik/ausland/article175090449/Netanjahu-Aussage-Israel-will-Migranten-nach-Deutschland-umsiedeln-Berlin-weiss-nichts.html
      Stellungnahme zu erreichen.

      Und auch in Berlin sorgt die Aussage für Irritation: In einem Statement des Innenministeriums heißt es: „Eine konkrete Anfrage, in Israel lebende Flüchtlinge, insbesondere aus afrikanischen Staaten, im Rahmen des Resettlement-Programms des UNHCR in Deutschland aufzunehmen, ist im BMI nicht bekannt.“

      • GvB said

        Die Israelis nennen sie „Eindringlinge“.

        Dieser Mistkerl Nethanjahu:

        Die Umsiedlung der Flüchtlinge werde innerhalb von fünf Jahren geschehen, hieß es in einer Mitteilung von Netanjahus Büro. In dieser Zeit gebe „es keine Notwendigkeit, die Politik der erzwungenen Ausweisung in Drittstaaten fortzusetzen“.
        ……
        Die Regierung habe versucht, den ursprünglichen Plan umzusetzen. Aber aufgrund von „rechtlichen Zwängen und politischen Schwierigkeiten auf Seiten der Drittstaaten“ sei es notwendig gewesen, einen anderen Weg zu finden.
        —–
        Flüchtlinge in Israel Gefängnis oder Ausreise.
        In Israel gibt es lt. Deutschlandfunk mit vielen der Afrikaner seit Monaten massive Kriminalitäts- bzw. Sicherheitsprobleme, die zu permanenten Spannungen mit der einheimischen Bevölkerung geführt haben. Dieses Problem will die Regierung nun loswerden. Deutschland mit seiner vorbildlichen Asylpolitik(Mörderischen, falschen illegalen POLITIK!), seinen einschlägigen Erfahrungen der vergangenen zwei Jahre seinen exzellenten Sozialleistungen ist dafür ein geradezu prädestiniertes Ziel.

        Herr Maas dürfte bei seinem Besuch unlängst sicher schon alles klar gemacht haben.(Aha,,, andere haben also auch schon diese Idee, das Kahane da Druck machte oder diese Idee hatte!)
        https://www.tagesspiegel.de/politik/israel-unhcr-siedelt-rund-16000-afrikanische-fluechtlinge-um/21134364.html

        Frage: Holen wir nun auch weitere Kannibalen, Mörder Kriminelle hieir rein?
        War deshalb Aussenmini der BRD Heiko Maas in Israel?

        Ausgerechnet aus Eritrea bzw. dem SUDAN..also einem hochislamischen Land kämen diese Krawallis

  2. Hat dies auf Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond… rebloggt.

  3. Sehmann said

    Kuru, Lachkrankheit, vielleicht wollen Merkel und ihre Kumpane, das die Deutschen von dieser Krankheit befallen werden, sie könnten das dann als allgemeine Zustimmung zu ihrer Politik interpretieren. Die Deutschen wären dann das glücklichste Volk der Welt, würden lachend ihrem Untergang zuschauen – Moment mal, kommt mir bekannt vor, sind die meisten Deutschen bereits befallen? Wurde aber nicht durch Kannibalismus hervorgerufen.Eher durch Parasiten.

  4. Sehmann said

  5. Annette said

    https://wnanzeiger.wordpress.com/tag/steuern/
    In Hamm wurde nun ein Zeitungsartikel veröffentlicht. Zahlreiche Bürger wollten wissen, was es mit der Frage Stadt Hamm = Firma auf sich hat. Die Stadt hat auf Lächerlich machen gemacht. *Aber* .. nun ist es öffentlich und alle Mitarbeiter müssen sich darüber im Klaren sein, ggf. vorsätzlich zu agieren…

    Frag doch mal jemand einen mitlesenden verfassungslosen Verfassungsschützer, ob er Mut zur Wahrheit hat und die Nichtstaatlichkeit des Vereinigten Wirtschaftsgebietes bestätigt…

  6. hardy said

    Der gesteigerte Rinderwahnsinn hat schon bumsfidel zugeschlagen!

    https://deutschelobbyinfo.com/2018/04/02/gruene-fordern-scharia-kurse-an-volkshochschulen-katrin-goering-eckart-ohne-islam-ists-langweilig/

    Haben die vielleicht zweimal „Hier“ geschrien als „der Herr“ das Hirn heruntergeworfen hat? Sicher haben die dann die dopelte Portion auf den Teller bekommen und dann -volle Kanne – komplett aufgefressen!

    • arkor said

      na ist doch schön…denn auch das Deutsche Reich hat die Option ein ausgelagertes Schariagericht zu betreiben….da gäbe es dann lange Gesichter… und das ist sogar sehr denkbar, dass wir eine solche Option noch nutzen werden…allerdings haben wir sowieso in der Anwendung des Kriegsvölkerrechts Maßnahmen die absolut weitgehend sind.

  7. arabeske654 said

    Voltairenet hat von der Beschlagnahmung zweier chemischer Labore in Ost-Ghuta berichtet und diese auf den 12. und 13. März datiert. Skripal wurde am 4. März vergiftet, aber erst am 12. März begann die von May entfachte Hetzkampagne gegen Russland. Anderthalb Wochen hat Großbritanien gewartet. Warum? Nehmen wir an, das Datum 12./13. März ist korrekt. Die syrischen und russischen Spezialkräfte sind dort nicht aus heiterem Himmel und ohne Vorbereitung aufgetaucht. Die aktive Befreiung Ost-Ghutas zieht sich wochenlang hin, die täglichen Fortschritte sind entsprechend klein, die Bedrohung für die eingekreisten westlichen Geheimdienste ist entsprechend rechtzeitig auszumachen. Skripals Vergiftung passiert genau in der Zeit, in der die Briten bereits unter größtem Druck operieren oder sogar schon den Abzug ihrer Agenten und die Vernichtung von Beweisen organisieren müssen. Man bereitet sich auf solche Dinge vor, Plan A, Plan B usw. Wie die syrische Shaam Time berichtet, wurden in Ost-Ghuta zuerst britische Militärberater gefangen genommen und kurz darauf britische Späher eingekreist. London habe sich an Moskau gewandt mit der Bitte der Auslieferung der britischen Gefangenen, aber eine Abfuhr bekommen. Weiterhin seien US- und israelische Agenten gefangen genommen worden. Nun, über solche Dinge schreibt man nicht viel, und noch weniger wird offiziell bestätigt. Aber es passiert recht häufig. Wenn es passiert, tritt niemals der Kanzler oder Premierminister vor das Mikrofon und sagt “Drei unserer Geheimdienstagenten wurden in Ost-Ghuta gefangen genommen. Wir fordern Russland zur Auslieferung auf!” Stattdessen tritt in solchen Fällen ein Kanzler oder Premierminister vor das Mikrofon und erklärt: “Wir beobachten mit größtmöglicher Sorge, wie Russland Krankenhäuser in Ost-Ghuta brutal zerbombt. Allein gestern sind wieder 30 unschuldige Kinder auf das tragischste ums Leben gekommen. Wir sind äußerst besorgt und schwer erzürnt und rufen Russland dringlichst auf, sein antidemokratisches Treiben sofort zu beenden. Andernfalls sehen wir uns gezwungen, uns entschieden einzumischen und Freiheit nach Ost-Ghuta zu bringen.” Derartige Auftritte in Deutschland, Frankreich und Großbritanien hatten wir reichlich erlebt, nachdem die syrisch-russische Operation in Ost-Ghuta begann. Es ist das Bellen geschlagener Hunde.

    Jedenfalls hat Großbritanien, statt eine erneute Inszenierung oder tatsächliche Durchführung eines Giftgas-Angriffes in Assads Namen durchzuführen, nun eins seiner Chemielabore verloren. Und verloren bedeutet nicht, dass es weg ist, denn das wäre kein Problem, verloren bedeutet, dass es den Feinden in die Hände gefallen ist. Derartiges Beweismaterial in feindlicher Hand ist furchtbar.

    http://analitik.de/2018/04/01/dummes-theater-und-wie-viel-dahinter-steckt/

    • Butterkeks said

      „… die Bedrohung für die eingekreisten westlichen Geheimdienste ist entsprechend rechtzeitig auszumachen“

      Ja, und deshalb ist es völlig unverständlich, warum die Russen diese eingekreisten westl. Truppen nicht einfach vernichtet, anstatt angebl. 6000 von denen ‚mit Familien‘ nach Idlib „humanitär zu evakuieren“ wie es heißt.
      Offiziell sind es Terroristen und Söldner, warum lässt man die entkommen? Das selbe Spiel geht dann in Idlib weiter.

      • arabeske654 said

        Würden sie die vernichten, könnte das „guter Bulle – böser Bulle“ Spiel ja keine Fortsetzung finden.

      • Sehmann said

        Das Unternehmen, dem Explorationsrechte in den Golanhöhen gewährt wurden, ist die US-amerikanische Firma Genie Oil and Gas. Daten von Explorationsbohrungen, die von Genies israelischer Tochtergesellschaft Afek Oil and Gas untersucht wurden, bestätigten „signifikante” Mengen an Öl und Gas.

        Yuval Bartov, Aefeks Chefgeologe, sagte 2015 dem Economist, seine Firma habe ein Ölreservoir entdeckt, „mit dem Potenzial von Milliarden von Fässern”.

        Vorstandsmitglieder der Afek-Muttergesellschaft, Genie Oil and Gas, gehören dem globalen Medienbaron Rupert Murdoch an.

        Ende 2010 tat sich Murdoch mit Lord Jacob Rothschild zusammen, um eine 5,5-prozentige Beteiligung an Genie im Wert von rund 11 Millionen Dollar zu kaufen. Lord Rothschild ist Vorsitzender von RIT (Rothschild Investment Trust) Capital Partners, einem Investmentfonds von 3,4 Milliarden Dollar, der früher der Investmentbank Rothschild gehörte.

        Eine weitere Tochtergesellschaft von Genie Oil and Gas ist American Shale Oil (AMSO) – ein Gemeinschaftsprojekt mit der französischen General Total SA. Total war einer der Sponsoren der internationalen Öl- und Gasmesse 2010, die in Damaskus stattfand.

        Weiter siehe hier, ist ein recht interessanter Artikel:
        https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2018/04/02/grossmaechte-im-wettbewerb-um-energie-bloecke-in-syrien/

        • Skeptiker said

          @Sehmann

          Luciferian Jacob Rothschild CREEPY Interview

          Love Truth – Fight Evil
          Am 23.03.2018 veröffentlicht

          Ab der 3 Minute geht es ja um die ……

          Mit „Mobilisierung zusätzlicher Ressourcen während des Krieges“ ist nichts anderes gemeint als der Kriegseintritt der USA, bei vollem Einsatz ihres militärisch-industriellen Potentials. Eben dieses wurde der Britischen Regierung von den einflussreichen Zionisten in Aussicht gestellt: sie würden dafür sorgen, dass die Vereinigten Staaten voll in den europäischen Krieg eingreifen und diesen dadurch für England und Frankreich gewinnen würden. Im Gegenzug musste sich England verpflichten, ihnen – nach der Zerschlagung des Osmanischen Reiches – Palästina zu überlassen.

          Angesichts der zunehmenden Erschöpfung der europäischen Kriegsteilnehmer und dem Wegfall der Ostfront durch die russische Oktoberrevolution, wäre es den verbliebenen Großmächten unter den Alliierten, sprich: Großbritannien und Frankreich, aller Voraussicht nach nicht gelungen das Deutsche Kaiserreich niederzuringen.

          Im Gegenteil, die frei gewordenen deutschen Kräfte im Osten wurde Ende 1917 an die Westfront geworfen und veränderten dadurch das Gleichgewicht im Westen zugunsten Deutschlands.

          Lord Balfour, seines Zeichens britischer Außenminister, war lediglich der Unterzeichner, ausgearbeitet und angefertigt wurde dieses Schriftstück von mehreren einflussreichen Zionisten. Neben Rabbi Stephen Samuel Wise auch von Chaim Weizmann, Leon Simon und anderen.

          Hier komplett.
          https://valjean72.wordpress.com/2017/07/02/von-historischen-zeitungsmeldungen-graeuelpropaganda-und-einer-magischen-zahl/

          Gruß Skeptiker

          • Skeptiker said

            Reinkopiert.

            Die Zionisten wußten ja nicht, ob der Krieg noch ein, zwei oder zehn Jahre dauern würde. Deshalb wollten sie ihre Abmachung mit der englischen Regierung schriftlich festhalten. Das Schriftstück wurde in Form eines Briefes verfaßt, der verschlüsselt formuliert wurde, sodaß die Allgemeinheit nicht genau wissen konnte, was dahintersteckt. Dieses Schriftstück ist heute als die Balfour-Erklärung [3] bekannt. Die Balfour-Erklärung war Englands Versprechen an die Zionisten, daß sie als Gegenleistung für den von ihnen herbeigeführten Kriegseintritt der USA Palästina erhalten würden. Damit begann der ganze Ärger.

            Die USA traten in den Krieg ein, was bekanntlich zur Niederlage Deutschlands führte. Was danach passierte, wissen Sie ja. Nach Kriegsende kam es 1919 zur Versailler Friedenskonferenz. Auf dieser Konferenz nahm auch eine Delegation von insgesamt 117 Juden teil, welche von Bernard Baruch angeführt wurde. Woher ich das weiß? Nun, ich sollte es wissen, denn ich war damals auch in Versailles. Als man auf dieser Konferenz gerade dabei war, Deutschland zu zerstückeln und Europa neu aufzuteilen, sagten die Juden: „Wir wollen Palästina für uns.“ Um ihrer Forderung Nachdruck zu verleihen, zeigten sie den Teilnehmern die Balfour-Erklärung.

            Die Deutschen erfuhren erst hier in Versailles von der Abmachung zwischen den Zionisten und den Engländern. Erst in Versailles erfuhren die Deutschen, warum Amerika in den Krieg eingetreten war. Die Deutschen erkannten, daß sie den Krieg nur deshalb verloren hatten, weil die Zionisten Palästina um jeden Preis für sich haben wollten. Zu allem Überfluß wurden die Deutschen auch noch mit irrsinnigen Reparationsforderungen konfrontiert. Als sie diese Zusammenhänge erkannten, nahmen sie es den Juden verständlicherweise sehr übel.

            Hier komplett.
            http://lichtinsdunkel.blogspot.de/2008/10/benjamin-freedman-ein-insider-wart.html

            Benjamin H Freedman Rede im Willard Hotel 1961 deutsche Synchronisation

            Gruß Skeptiker

          • ein Wort der Warnung said

            Diese Reportage ist sehr wichtig,

            nochmals, unbedingt ansehen:

            Was, zum Teufel, geht hier vor sich, daß die (bisherigen) Diener Satan`s (= Synagoge des Satans) öffentlich und ungeniert ihre Fratze zeigen (müssen)?

            Bisher war`s ja eher verborgen. z.Bp. hier
            http://www.tvspielfilm.de/kino/trailer-und-clips/eyes-wide-shut,8033777,ApplicationVideo.html,

            spielt hauptsächlich in der Londoner Rothschild Villa – und Stanley Kubrick, der Regissseur, verstirbt vor der Erstaufführung des Films unter dubiosen Umständen. Was hat er gesehen, was er nicht sehen durfte, aber sehen mußte, um überhaupt diesen Film drehen zu können?

            Was läuft dort tatsächlich ab in diesem Schloß des Hauses Rothschild?

            Tipp: Es geht nicht um Sex, es geht um xxxx und …. „Macht“.

    • arkor said

      https://www.welt.de/politik/ausland/article175080671/Russlands-Aussenminister-Im-Kalten-Krieg-gab-es-wenigstens-einige-Regeln.html

  8. arabeske654 said

    • Butterkeks said

      Schon das Logo dieser „Identitäten“ ist ein Hinweis.

      Irgendwann wird dann bestimmt die Pyramide entfernt, wie bei den „white helmets“, weil zu offensichtlich.

      Bau auf, bau auf, bau auf, bau auf, freie EU Jugend voran“

    • XYZ said

      Martin „Sellout“ Sellner ist der Ziehsohn vom (((neu-rechten))) Götz Kubitschek, der sich dem BRD-Heldenkult angepasst für einen zweiten Stauffenberg hält.

      Man sehe sich im Lager dieser Judeo-Rechten um:
      Compact
      Blaue Narzisse
      Junge Freiheit
      IB
      Ein Prozent
      PE/JEWGIDA
      AFD
      AchGut
      Journalistenwatch
      pi-news
      usw…

      J u d e n über J u d e n

      • arkor said

        Alles xyz wird darauf ankommen, ob sich das deutsche Volk wie Schafe verhält, welche sich von den von Dir genannten Schäferhunden den Feindeshirten zutreiben lassen.

        • Sehmann said

          Arkor – 90% des deutschen Volkes werden sich wie Schafe verhalten. Sie wurden von der Kita bis zum Seniorenheim indoktriniert.
          Was können wir mit den 10% anderen errreichen, die die Schnauze voll haben, aber von denen nur 20% aufgeklärt sind (20% von 10% sind nur 2%) ?

          • ein Wort der Warnung said

            Besser hätte man das ganze Dilemma nicht auf den Punkt bringen können.

            Finito. Aus. Fertig. – oder eben „hat fertig“, frei nach Trappatoni …

          • arabeske654 said

            Wenn das nur 2% sind, dann sind das zumindest 1.600.000 Deutsche, ein vielfaches mehr als verkommenen Bolschewisten in diesem Land.
            Worüber beklagst Du Dich also?

    • Butterkeks said

      Insults and veiled threats have been exchanged between Recep Tayyip Erdogan and Benjamin Netanyahu. The Israeli PM branded the Turkish leader „a butcher“ after Erdogan called him „a terrorist“ over the IDF’s use of force in Gaza.
      https://www.rt.com/news/422936-erdogan-butcher-netanyahu-terrorist/

      Knackpunkt für den Streit dürften die Kurden sein, größtenteils israelische Marionetten.
      Die Kurden haben auch eine ähnliche Ansichten, sind etwas die Zigeuner der Region.

  9. XYZ said

    „…Traditionelle sub-saharische Gesellschaften sind stammesorientiert; ihre Spiritualität ist animistisch; ihre Medizin ist Hexerei; ihre sanitären Einrichtungen armselig; ihre Landwirtschaft auf Subsistenzniveau oder nichtexistent. J.R. Baker (Race, 1974) zeichnet ein Bild der Unzivilisiertheit: die Eingeborenen waren nackt oder halbnackt; sie praktizierten Selbstverstümmelung; sie wohnten in kleinen Siedlungen, in einfachen, ebenerdigen Behausungen; sie fuhren in groben Kanus, die man aus Baumstämmen geschnitzt hatte; sie hatten das Rad nicht erfunden; sie domestizierten kaum Vieh oder nutzten es für Arbeit oder Transport; sie hatten keine Schriftsprache oder aufgezeichnete Geschichte; sie hatten keine Verwendung für Geld, kein Zahlensystem, keinen Kalender; sie hatten keine Straßen; und sie hatten keine Verwaltung und kein Gesetzbuch. Häuptlinge waren despotisch, kapriziös und grausam; Schlächterei kam häufig vor; Kannibalismus wurde häufig praktiziert. Die Dialekte waren einfach, mit begrenztem Wortschatz für den Ausdruck abstrakter Gedanken. Das durchschnittliche Stammesmitglied lebte für den Augenblick und ermangelte der Voraussicht. Jede kluge Idee verging gewöhnlich zusammen mit ihrem Erfinder. Solch ein Bild erklärt auf wirksame Weise Afrika im 21. Jahrhundert…“
    (https://morgenwacht.wordpress.com/2015/06/23/ja-afrika-muss-zur-holle-gehen/)

  10. Skeptiker said

    Hier kann man ganz gut erkennen, wie wertlos das Geld geworden ist. (Inflation und Stagnation der Löhne/Gehälter.)

    Montag, 02. April 2018
    Als zwei Kaufhäuser brannten
    Der erste Schritt zur RAF
    Von Markus Lippold

    Anfang April 1968 brennt es in zwei Frankfurter Kaufhäusern. Unter den Brandstiftern sind die späteren Terroristen Baader und Ensslin. Beim Prozess gegen sie trifft sich zum ersten Mal die spätere Spitze der Roten Armee Fraktion.

    Reinkopiert:
    ==============
    Die Schäden bleiben überschaubar, auch dank der Sprinkleranlagen, die die Flammen schnell löschen. Der Sachschaden bei Schneider beträgt etwa 280.000 Mark, im Kaufhof sind es um die 390.000. Nach heutigem Wert entspricht das etwa 1,2 Millionen Euro. Die Täter werden schnell gefasst. Schon am 4. April führt ein Hinweis zur Verhaftung von Andreas Baader, Gudrun Ensslin, Thorwald Proll und Horst Söhnlein.
    ===============

    Der € wurde ja im Jahr 2002 eingeführt, also aufgerundet sind es heute 2,4 Millionen DM

    1 EUR = 1,95583 DEM
    http://www.haug-vieh.de/euro.htm

    =========================
    Hier der Bericht von der RAF.
    https://www.n-tv.de/politik/Der-erste-Schritt-zur-RAF-article20357464.html

    Gruß Skeptiker

    • Butterkeks said

      „Hier kann man ganz gut erkennen, wie wertlos das Geld geworden ist.“

      Verdummung pur.

      Dieses „Geld“ ist ein Schuldschein, und stellt nur ein Versprechen dar, mehr nicht. Sprich, es war noch nie etwas wert, außer dem Wert, an den geglaubt wird.

      • arabeske654 said

        Der Euro ist nicht mal ein Zahlungsversprechen, sondern eine Quittung, deshalb enthält er auch nur ein Cpyright. Wäre er ein Zahlungsversprechen, also ein Inhaberwertpapier, würde ein Copyright nicht ausreichen.

        • Butterkeks said

          Jup, es ist so grotesk und fast surreal, was in Syrien geschieht, und was auf allen Seiten im gruseligen Medienzirkus dazu gemeint wird.
          Nur „Eretz Israel“ und Yinon Plan bringen sie allesamt nicht über ihre verlogenen Lippen.
          Die Berichterstattung bei RT ist pure Schizophrenie.

          • Butterkeks said

            War im Kommentar verrutscht.

            „Würden sie die vernichten, könnte das „guter Bulle – böser Bulle“ Spiel ja keine Fortsetzung finden.“

        • Butterkeks said

          Da hast du schon recht, nur funktioniert es nach „IOU“ Versprechen.
          Mir geht es um die Naivität und Unwissenheit der breiten Massen, und der Glaube, diese Papierschnipsel oder elektronischen Buchungen stellten einen realen Wert dar. Da ist nie ein Gegenwert, eine Enteignugs-, Raff- und Plündermaschine ist es.

          • arabeske654 said

            Der Euro wird von den selbsternannten Kommissaren des Vereins ausgegeben. Die haben keine Wert, die sie dem Zahlungsmittel hinterlegen können um einen Wert zu stützen. Es ist kein Edelmetallvorrat vorhanden, der das bewerkstelligen könnte, noch eine Volkswirtschaft, die im Nachhinein einen anbieten könnte, die dem Zahlungsmittel einen Wert verschafft. Sein Wert besteht einzig und allein im Glauben, das es etwas Wert besitzen könnte und das dieser Wert auch morgen noch ausreicht um den Lebensunterhat damit zu bestreiten.
            Im Euro macht sich überdeutlich, dass das gesamte jüdisch organisierte Geldsystem eine Religion ist.

            • Butterkeks said

              “ Im Euro macht sich überdeutlich, dass das gesamte jüdisch organisierte Geldsystem eine Religion ist.“

              Schuldkult mit Luftschulden.
              Alles so geisteskrank.

              [audio src="https://ia601504.us.archive.org/35/items/ITELRadioFullShow2.31.18/ITEL%20Radio%20Full%20Show%20-%203.31.18.mp3" /]

            • arabeske654 said

              Römer 13 1-7
              1 Jeder ordne sich den Trägern der staatlichen Gewalt unter. Denn es gibt keine staatliche Gewalt außer von Gott; die jetzt bestehen, sind von Gott eingesetzt.
              2 Wer sich daher der staatlichen Gewalt widersetzt, stellt sich gegen die Ordnung Gottes, und wer sich ihm entgegenstellt, wird dem Gericht verfallen.
              3 Vor den Trägern der Macht hat sich nicht die gute, sondern die böse Tat zu fürchten; willst du also ohne Furcht vor der staatlichen Gewalt leben, dann tue das Gute, sodass du ihre Anerkennung findest!
              4 Denn sie steht im Dienst Gottes für dich zum Guten. Wenn du aber das Böse tust, fürchte dich! Denn nicht ohne Grund trägt sie das Schwert. Sie steht nämlich im Dienst Gottes und vollstreckt das Urteil an dem, der das Böse tut.
              5 Deshalb ist es notwendig, sich unterzuordnen, nicht allein um der Strafe, sondern auch um des Gewissens willen.
              6 Das ist auch der Grund, weshalb ihr Steuern zahlt; denn in Gottes Auftrag handeln jene, die Steuern einzuziehen haben.
              7 Gebt allen, was ihr ihnen schuldig seid, Steuer, wem ihr Steuer schuldet, Zoll, wem ihr Zoll schuldet, Furcht, wem ihr Furcht schuldet, Ehre, wem ihr Ehre schuldet!

              Man möchte fast ergänzen:
              8. Das Geld ist von Gott und Banker in ihrer unedlichen Weisheit verrichten Gottes Werk an euch. Erkennt dies und unterwerft euch dem Willen Gottes indem ihr euch ihrem Geld unterwerft.

            • Butterkeks said

              Kommt bei mir die Frage auf, ob (((Rom))) damals so funktionierte, wie heute die (((US)))?
              Die röm. Bänker und Senatoren haben Palästina als Spielfeld gegen ihre eigenen Stammesgenossen genutzt.
              Irgendwann hat dann das Militär revoltiert, und den korrupten Laden abgeschafft.
              Komisch, im US Congress hängen Fasces, um diese Wort mit Bezug und mit Leben zu füllen, anstatt als Waffe zu schwingen.

      • Skeptiker said

        @Butterkeks

        Fakt ist aber, alle die sich noch an die DM Zeiten zurückerinnern können, sagen: Für 100 DM konnte man den ganzen Einkaufswagen voll machen.

        Das war die Rückseite.

        Hier die Vorderseite.

        Aber damit hier.

        Kriegt man doch nur noch 20 % von dem, was mal 100 DM waren.

        Als ob da irgendwo ein schwarzes Loch ist, was die Kaufkraft von hinten wegsaugt.

        50 € sind 7 Schachtel Zigaretten, weil eine Schachtel kostet ja 7 €.

        Aber für 100 DM bekam man 50 Schachteln Zigaretten, weil damals Anfang der 80 er Jahre, kostete eine Schachtel 2 DM.

        Gruß Skeptiker

        • Skeptiker said

          Ab der 2 Minute geht es um die Zigarettenwährung.

          Filmaufnahmen über und aus Hamburg 1946

          Gruß Skeptiker

        • Sehmann said

          „50 € sind 7 Schachtel Zigaretten“ – 30 € sind 6 Packungen Tabak (40 g), reicht gut einen Monat.

  11. x said

    x

    https://terragermania.com/2018/04/02/programmbeschwerde-gegen-ard-liebedienerische-hofberichterstattung-ueber-israel-reise-von-maas/

  12. x said

    x

    http://brd-schwindel.ru/die-geruechtekueche-brodelt-dutzende-brd-richter-und-staatsanwaelte-durch-us-militaerpolizei-verhaftet/

    • x said

      x

      Ach ja, ich kann da auch einen Staatsanwalt und einen Firmenrichter, der sich selbst als „Amtsrichter am Amtsgericht Lxxxxxxxx“ bezeichnet nennen und dann Menschen verurteilt, (Gesinnungsurteil) obwohl er keine US – Zulassung dazu hat. Auch kein Beamtenausweis konnte von den beiden NICHT vorgelegt werden ……das ist Fakt und ein protokolierter Verwaltungsakt und wird nicht vergessen…..

      Zusätzlich, in einer sogenannten OWiG Sache kann ich noch den Namen einer Frau liefern, die sich „Amtsrichterin am Amtsgericht Lxxxxxxxx“ bezeichnet hat und den Akt ohne US – Zulassung durchgeführt ha.

      Auch wenn die Urteile, die ich habe, nicht original unterschrieben sind, sondern nur von einer beamteten Angestellten frau, man weiß ja inzwischen Millionen mal, wie diese Urteile dann mit Gewalt vollstreckt werden, ohne rechtliche Grundlage.

      Wie lange machen das die Firmenrichter und Staatsanwälte noch so weiter ?

      Bestrafungen wegen politischer Gesinnung werden wohl nicht mehr lange zu halten sein

      • Butterkeks said

        „Zusätzlich, in einer sogenannten OWiG Sache kann ich noch den Namen einer Frau liefern“

        So ganz begriffen hast du es aber auch nicht.

        Die sprechen eine andere Sprache du nutzt sie selbst, ohne es zu wissen.

        „Owig Sache“ — richtig, die verhandeln über die Person, die ihnen gehört und bei ihnen versichert ist, die nicht dieser weibliche Menasch ist, sondern nur eine Fiktion, weil die Person auf See ist.
        Siehe „Owi“ Geltungsbereich, der ist auf Flugzeugen und Schiffen mit Bimbesflagge.

        Die Person hat einen Namen, der Mann und das Weib haben Familiennamen.
        Name und Familienname ist jur. nicht das Selbe!

    • arkor said

      Ich glaube dies erst, wenn ich es dann auch sicher weiss, x. Solche Meldungen könnten falsche Hoffnungen schüren und dann zu doppelter Entmutigung, was auch Programm ist.

      WICHTIG IST! Das es heute, seit der verbindlichen völkerrechtlichen Erklärung potentiell wirklich möglich ist, dass DIES PASSIERT und zwar jeden TAG oder NACHT!
      WICHTIG ist, dass sie SICH NICHT MEHR SICHER FÜHLEN KÖNNEN, weil sie NICHT MEHR SICHER SIND!!!!!

      • arkor said

        noch anzufügen ist: Auch vor der völkerrechtlichen Erklärung wäre solches möglich, nur wäre es absolut unwahrscheinlich gewesen, da sie ja das deutsche Volk gegeneinander ausspielen wollen. Nun hat sich aber die Sachlage geändert, da offen erklärt ist, was sowieso Sache ist, aber kaum jemand weiss, nämlich dass die BRD insgesamt bei den Alliierten verbleibt in der Rechtsabarbeitung.

        Wir kennen keinen Richter A oder B und Staatsanwalt A oder B, sondern das Deutsche Reich kennt nur die Herren A oder B.

  13. Skeptiker said

    Betreff:

    Umstrukturierung Germanenherz
    Moin Moin Täterfolk, Nazis und Antisemiten und §130 Meinungsdelikter

    Ich hatte am 21.03.2018 um 08:00 Uhr in BB Besuch von einem Rollkomando des maxistischen Stasisystems. Sie kamen aus Gaarden einem No-Go Stadtteil von der U-Boot und Kriegswaffenverschenkerstadt Kiel, die auch als erste Stadt, federführend in der BRD-GmbH beim Vertuschen von Migrationskriminalität war. Ja genau, diese Volks und Hochverräter haben meine Bude geräumt, wegen §130 Meinungsdelikte. Sie haben alles mitgenommen. Die Namen aller beteiligten Scheinbeamten werde ich die Tage veröffentlichen.

    Auf Grund der erdrückenden Beweislage und beschlagnahmten IT und Medien, werde ich wohl genug Probleme bekommen. Ich laße den Blog so stehen, aber ob ich als Administrator hier weiter mache, daß weiß ich noch nicht. Die machen mich gerade für hier präsentierte Bücher und Beiträge direckt verantwortlich.

    Ich weiß auch mom gar nicht, wo ich anfangen soll zu erzählen. Ich stehe momentan, gedanklich total neben der Spur

    Ich melde mich später wieder. LG

    Tele. mom nur unter: 0178 158 5781

    Kann nicht mal jemand bei mir um die Ecke, ein surface mit lte Kartenmodul verkaufen? Denn könnte ich meine Seiten weitermachen. Meins mit 1Tb Plus 4x ssd 512 extern, haben sie ja mitgenommen, hatte ich mir gerade 02.2018 gekauft. Und das ist nur ein Abschnitt. Da waren noch 2 MSI Notebooks, 2 Nokia Handys, 2 Server, haufenweise Speichermedien, Ach was soll Ich sagen. Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte.
    Ach ja, mein Telefonanb. 1&1, spielt natürlich mit, hatte es ihnen ja wegen der Fritz Box und der Tablet und Handykarten mitgeteilt, Da bekomme ich vorerst nichts. Hatten sie gestern, die bösen Rocker, Kutten und Abzeichenverbot, den bösen Wolf bitte nicht vergessen. so haben sie ab jetzt das Germanenherz als Südenbock für politische Misswirtschaft. Sie haben auch meine Konten gesperrt.

    ergänzend
    Kindesdiebstahl bzw. Staatlich organisierten Menschenhandel mit meinen Enkelkinder
    Meiner Tochter haben sie Anfang 2017 Ihre Zwei kleinen Mädchen weggenommen. Sie sind noch sehr Jung. Geboren 09.2014 und 08.2016 Blond und blauäugig.
    Begründung:

    Meine Tochter hat nach der Geburt ihres zweiten Kindes 08.2016 eine gesundheitliche Einschränkung – Motoneuronenerkrankung (ALS) Amyotrophe Lateralsklerose. Motoneurone sind motorische Nervenzellen, d.h. Nerven, die für Bewegungen und Sprache zuständig sind. Folglich, kann sie nicht mehr richtig mit ihren Händen greifen und durch ständige Krämpfe im Zungenbein auch nicht mehr richtig sprechen. Der Physiker Stephen Hawking hat dieselbe Krankheit. Für das Jugendamt Buxtehude Grund genug, (ohne ihre Familie zu konsultieren ) ihr die Kinder wegzunehmen und in einer Uns unbekannten Pflegefamilie zu integrieren. Die wiederum, wollen die Zwerge nicht mehr rausrücken. Fakt ist, daß ist Kindesdiebstahl bzw. Staatlich organisierten Menschenhandel.

    Ich habe mich sofort beim Jugendamt gemeldet und Anspruch auf die Kinder gestellt. Wie gesagt, die wollen die Zwerge nicht mehr rausrücken. Noch bin ich bürokratisch und versuche den Amtsweg zugehen. Aber auch meine Geduld hat langsam ein Ende.

    Hier weiter.
    https://germanenherz.wordpress.com/2018/03/30/umstrukturierung-germanenherz/

    =======================
    Meine anderen Links gehen nicht mehr, z. B. hier.
    https://totoweise.wordpress.com/2013/03/17/brd-geschichtsschreibung/

    P.S. Ist Totoweise nicht die gleiche Seite, zumindest aber der gleiche Macher?

    Gruß Skeptiker

    • Ulysses Freire da Paz Junior said

      die Simulation von Güte ist verhängnisvoller als das Übel selbst.

      @ Skeptiker

      Joseph, Comte de Maistre (1753-1821), der fünfzehn Jahre lang Freimaurer gewesen war, hatte folgendes zu sagen: „Bis jetzt wurden Nationen durch Eroberung, das heißt durch Invasion, getötet. Aber hier stellt sich eine wichtige Frage: Kann eine Nation nicht auf ihrem eigenen Boden, ohne Umsiedlung oder Invasion sterben, indem sie den Fliegen der Zersetzung erlaubt, jene ursprünglichen und konstituierenden Prinzipien zu korrumpieren, die sie zu dem machen, was sie ist?“ https://www.darkmoon.me/2013/satans-secret-agents-the-frankfurt-school-and-their-evil-agenda/

      Gruß Ulysses

  14. Skeptiker said

    Nun sind schon 2 Kommentare in der Moderation, hier der 2 Kommentar.

    Betreff: Germanenherz.

    https://morbusignorantia.wordpress.com/2018/03/26/der-honigmann-ein-nachruf/#comment-37414

    Gruß Skeptiker

    • Hallo Skeptiker,
      warum auf Ernies Grab spucken?

      Mir hat der Blog viel positives gebracht und das Negative hab ich vernommen, aber nicht an mich rangelassen.

      Jeder soll sich an seine eigene Nase fassen und dass was Ernie geschafft hat, muss erst mal einer nachmachen.

      Ich hatte auch mit Enrico so meine Probleme ihn zu lesen, aber bei einem Zitat stimme ich mit ihm vollkommen überein.

      Zitat:
      Ps.:….meine bescheidene Antwort/ANSICHT ist, zur WAHL gab es gut 40% NICHTWÄHLER und genau das sind die Menschen, die den PLAN geschnallt haben!!!….das sind DIE MENSCHEN, die die MEHRHEIT im „bunten Tach“ hätten

      Krasses Video von der Dittfurz.

      https://morbusignorantia.wordpress.com/2018/03/26/der-honigmann-ein-nachruf/#comment-37413

      Ich würde es klasse finden wenn jeder Stammkommentarschreiber seinen eigenen Blog hätte, so kann man wirklich feststellen wie der Wind weht, schon allein an den Klickzahlen.

      Und Ernie hatte sie alle.
      Somit kann er nicht ganz so falsch gelegen haben.

      LG,
      Outside-Job

      • Sehmann said

        „NICHTWÄHLER und genau das sind die Menschen, die den PLAN geschnallt haben!!!….das sind DIE MENSCHEN, die die MEHRHEIT im „bunten Tach“ hätten“ –
        ja, HÄTTEN, wenn sie denn gewählt hätten, so aber haben sie KEINE Einflussmöglichkeit, können NICHTS bewirken und sehen seit Jahrzehnten zu, wie das Unheil seinen Lauf nimmt.

        • arabeske654 said

          …und haben nicht die Wähler aktiv daran gewirkt, das es so ist wie es ist? Haben sie doch mit ihrer Stimme erst legitimiert, das es so kommen konnte.

        • Butterkeks said

          Schwachsinn, du demokratische BRD Vollpfeife

          Ich will deinen verdammten Zirkus nicht, ich lehne diese korrupte, kriminelle System komplett ab. Es hat absolut keine Glaubwürdigkeit, ist verkommen, verfault und verlogen.

          • Sehmann said

            Ja, ja, „ich will das Deutsche Reich wiederhaben, sonst esse ich meine Suppe nicht“.
            Funktioniert bestens, zumindest im Sinn der Etablierten, so brauchen die sich nicht mit einer Opposition rumzuärgern. Wo sind die Erfolge dieser größten Gruppe, der Nicht-Wähler?

            • Butterkeks said

              In der BRD gibt es keine echte Opposition, du Clown.

            • arabeske654 said

              Wo sind die Erfolge Deiner ach so fantastischen Opposition, die Du uns als Rettung angepriesen hast.
              Es ist auch nur heiße Luft, die sie dort abgeben. Die Wahlen haben noch nie etwas hervor gerbacht, das im Interesse des Deutschen Volkes war.
              Die Polithuren haben schon immer gemacht, was ihnen gesagt wurde und ein großer Teil der Deutschen hat das entweder gebilligt, wei sie in ihrer „uns-gehts-doch-gut-Besoffenheit“ sich nicht dafür interessiert haben oder aber weil sie aktive Akteure die Dinge umgesetzt haben.
              Also erzähle uns nicht, das jemals eine Wahl irgend eine Wirkung auf die Richtung der Vernichtungspolitik für Deutschland gehabt habe.

            • Sehmann said

              Gibt es keine Butterkeks-Opposition, du Butterkopp?

            • arabeske654 said

              Nein gibt es nicht, weil wir nicht in Opposition sind, zu etwas, das wir nicht sind. Die BRD ist nicht unser Staat, sie ist hier nichts, weshalb es keine Opposition des Deutschen Volkes zu einem Verwaltungsvorsitz der Organisation BRD geben kann.
              Nur wer zur BRD gehört, kann zu dieser Verwaltung in Opposition sein.

            • Butterkeks said

              Was sind denn eure Erfolge bei „Wahlen“? Beispiele bitte.
              Euer Erfolg ist, daß der Feind und die Besatzer immer noch hier bestimmen, und ihr sie fanatisch verteidigt.
              Man könnte denken, diese lächerlichen Wahlkampagnen, die regelmäßig im BRD TV ausgestrahlt werden, seien auf deinem Mist gewachsen.
              Du erzählst genau diesen selben Schwachsinn.
              In der Schule wärst du der zurückgebliebene Dummkopf, der die gesamte Klasse aufhält, und für eine Sonderschule qualifiziert ist.

            • Sehmann said

              Die Besatzer zittern ängstlich vor den Nicht-Wählern, Soros hat sich aus Angst vor den Nicht-Wählern in seinen Bunker verkrochen, die Illegalen verlassen in Scharen unser Land aus Angst vor den Nicht-Wählern, und Kammler bringt die Flugscheiben in Stellung und setzt zur Rückeroberung Deutschlands an.
              Dann ist ja alles bestens.

            • arabeske654 said

              Mehr noch, ihnen schlottern auch die Kniee wegen der AfD.

            • Butterkeks said

              Die Amerikaner überlegen schon, ob sie vor den AfD Truppen kapitulieren.

            • Sehmann said

              Also was haben uns die Nicht-Wähler gebracht, die seit Jahrzehnten die größte Gruppe sind?
              Die AfD gibt es noch nicht lange und sie sind wesentlich kleiner als die Nicht-Wähler. Dennoch schwert sich niemand um die Nicht-Wähler. während die AfD vom System bekämpft wird.
              Mit wäre auch eine „rechtere“ Gruppe lieber, aber die schaffen eben nur 1% und sind damit bedeutungslos.
              Wir müssen zusammen mit den nicht aufgeklärten Wutbürgern den politischen Kurs ändern. Alle anderen Formen des Widerstands bleiben davon unberührt, ihr könnt weiter den Klageweg von Arkor unterstützen, Selbstversorgung ausbauen und auf die RD aus Neuschwabenland warten, auch wenn 90 AfD-Abgeordnete unter den 700 Parlamentariern sitzen. Wo ist das Problem?

            • arabeske654 said

              Das Problem ist Deine Propaganda für die BRD mit der Du signalisierst, das die BRD rechtmäßig wäre, obwohl Du genau weißt, das dies eine Lüge ist. Damit machst Du Dich mit Lügen gemein und sie Dir zu eigen.

            • Sehmann said

              Ich schreibe hier lediglich, das ich die AfD wähle und warum ich das tue. Und deshalb scheitert eure Strategie? Mit Rothschild & Co werdet ihr schon fertig, nur meine Kommentare verhindern euren Erfolg?
              Die nächste Wahl ist erst in 3 1/2 Jahren, bis dahin ist doch das System längst am Ende, wenn nicht, wähle ich eben eine Partei, die den derzeitigen Kurs bekämpft.

            • arabeske654 said

              Die AfD ist der Garant für jüdisches Leben in Deutschland und Israels Existenz:

              Netanyahu: 16,250 migrants to resettle in Canada, Germany, Italy
              PM says ‚political difficulties‘ prevented intended deportation to Uganda and Rwanda, brought about new deal with UN; vows to rehabilitate south Tel Aviv

              Thousands of African migrants in Israel will be resettled in several Western countries including Canada, Germany and Italy under a new agreement reached with the UN refugee agency, Prime Minister Benjamin Netanyahu said Monday.

              https://www.timesofisrael.com/netanyahu-migrants-to-resettle-in-canada-germany-italy/?utm_source=The+Times+of+Israel+Daily+Edition&utm_campaign=dca710ebfe-EMAIL_CAMPAIGN_2018_04_02&utm_medium=email&utm_term=0_adb46cec92-dca710ebfe-55821933

            • Sehmann said

              „Die AfD ist der Garant für jüdisches Leben in Deutschland und Israels Existenz:“ – die AfD gibt es doch erst seit wenigen Jahren, waren jüdisches Leben und die Existens Israels vor Gründung der AfD in Gefahr? Vielleicht durch die Nicht-Wähler?

            • arabeske654 said

              Hätten sie diese Garantie nicht abgegeben würde es sie nicht geben. Dank (auch) dieser Garantie hat sich Israel jetzt entschlossen, gemeinsam mit der UN ihre illegalen Migranten unter anderem Nach Germany abzuschieben.

            • arabeske654 said

              Das ist doch mal etwas konkret Erreichtes. Warum hast Du das nicht aufgelistet.

            • arabeske654 said

              …und wie Gauland so treffend bemerkte, beinhaltet Israel als Staatsdoktrin der BRD auch, im Ernstfall für Israel zu sterben. Um also jüdisches Leben in Palästina zu schützen schickt Israel jetzt die Messerstecher nach Deutschland, damit die Deutschen ihrer Verpflichtung für Israel zu sterben nachkommen können.

            • Butterkeks said

              Das läßt sich auch auf die gesamte Invasion ausweiten und feststellen, Arabeske.
              Mach etwas Mossad Terror, und „Oy veh! Der anti-semitische Araber oder Perser ist der Feind! Kommt alle nach Israel! Und ihr Edomiten, führt gefälligst für uns Krieg, wegen eurer Schuld!“ und der wahre Feind zieht weiter die Fäden der Politmarionetten..

            • Skeptiker said

              @Arabeske654

              Kann das sein, das Du in Wirklichkeit hier alles steuerst?

              Montag, 02. April 2018
              Einigung mit UNHCR
              Israel schickt Migranten nach Deutschland
              Pläne der israelischen Regierung, Tausende afrikanische Migranten abzuschieben, ernteten scharfe Kritik. Nun einigt sich das Land mit dem UN-Flüchtlingshilfswerk auf eine Lösung. Ein Teil der Menschen kommt in westliche Länder – darunter Deutschland.

              Israels Premier verkündet das auch Deutschland Flüchtlinge aus Israel aufnehmen wird.

              Hier weiter.
              https://www.n-tv.de/politik/Israel-schickt-Migranten-nach-Deutschland-article20364638.html

              Nicht das es Deine Gedankenkraft ist, wonach alles passiert.

              Der Schrecken der Medusa (Originaltitel: The Medusa Touch) ist ein Mystery-Thriller des Regisseurs Jack Gold aus dem Jahr 1978. Er basiert auf dem gleichnamigen Roman aus dem Jahr 1973 von Peter Van Greenaway. In Deutschland erlebte der Film seine Erstaufführung am 8. November 1980 im Fernsehprogramm der ARD unter dem Titel Die Schrecken der Medusa mit einer Sehbeteiligung von 28 %.[2] Im folgenden Jahr gab es dann auch einen Kinoeinsatz in Deutschland unter dem Titel Medusa Touch – Die Schrecken der Medusa, erst für die Videoauswertung wurde der Titel dann auf Der Schrecken der Medusa abgeändert.

              https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Schrecken_der_Medusa

              Gruß Skeptiker

            • Sehmann said

              Hat Israel das mit der AfD abgesprochen oder mit den Etablierten?

              Israel: Afrikanische Flüchtlinge werden nach Deutschland umgesiedelt – 02. April 2018

              Israel hat sich mit den UN über die Zukunft von mehr als 16.000 Migranten aus Afrika geeinigt. Israels Ministerpräsident Netanyahu zufolge sollen sie in westliche Staaten umgesiedelt werden – auch nach Deutschland.

              Israel hat seine Pläne zur Abschiebung Tausender afrikanischer Einwanderer geändert. Mit dem UN-Flüchtlingshilfswerk UNHCR sei ein Abkommen geschlossen worden, wonach mindestens 16.250 Menschen in westliche Staaten umgesiedelt werden sollten, teilte das Büro von Ministerpräsident Benjamin Netanyahu mit. Unter diesen Ländern seien Kanada, Italien und Deutschland.
              mehr:
              http://www.mmnews.de/politik/57517-israel-afrikanische-fluechtlinge-werden-nach-deutschland-umgesiedelt

            • Skeptiker said

              @Arabeske654

              Kann das sein, das Du in Wirklichkeit hier alles steuerst?

              Montag, 02. April 2018
              Einigung mit UNHCR
              Israel schickt Migranten nach Deutschland
              Pläne der israelischen Regierung, Tausende afrikanische Migranten abzuschieben, ernteten scharfe Kritik. Nun einigt sich das Land mit dem UN-Flüchtlingshilfswerk auf eine Lösung. Ein Teil der Menschen kommt in westliche Länder – darunter Deutschland.

              Israels Premier verkündet das auch Deutschland Flüchtlinge aus Israel aufnehmen wird.

              Hier weiter.
              https://www.n-tv.de/politik/Israel-schickt-Migranten-nach-Deutschland-article20364638.html

              Nicht das es Deine Gedankenkraft ist, wonach alles passiert.

              P.S. Mein anderer Kommentar, mit Erklärung ist in der Moderation, ist ja schon der 4.

              Gruß Skeptiker

            • XYZ said

              Hat Israel das mit der AfD abgesprochen oder mit den Etablierten?

              Members Who Support Our Goals

              Friends of Judea and Samaria in the European Parliament

              judeasamaria.eu

        • Sehmann said

          Der Kurs der Zerstörung ist nirgends legitimiert worden. Die Gegner können nichts erreichen, wenn sie nicht organisiert sind, wie man am Zustand unseres Volkes sieht. Die größte Gruppe hat NULL Einfluss, deshalb ist die Strategie des Nicht-Wählens erfolglos. Oder gibt es Erfolge?

          • Butterkeks said

            Welchen Einfluß hast du Spinner denn, wenn du deine Stimme in eine Urne wirfst?
            Sag mal, du hast so ein ding an der Waffel.

          • arabeske654 said

            Es ist noch niemals irgend eine Sache explizit legitimiert wurden, weil das System das überhaupt nicht zulässt.
            Du drehst Dich wie immer im Kreis mit Deiner dummdreisten Pro-Wahl-Argumentation.

          • Sehmann said

            Du drehst dich im Kreis mit deiner Nicht-Wahl-Argumentation.
            Die 12,6% AfD-Wähler haben mehr erreicht als die 25% Nicht-Wähler, und in der Vergangenheit war die Gruppe der Nicht-Wähler schon oft bei knapp 50%.und manchmal drüber ohne eine Wirkung.
            Wo sind die Erfolge dieser größten Gruppe der Nicht-Wähler?

            • arabeske654 said

              Was konkret haben sie denn erreicht?
              Zähl mal auf.

            • Hallo Sehmann,
              wir haben „Demokratie“ und zwar genau diese Demokratie welche die Westlichen Länder andere aufdrücken bei denen ihr demokratisch gewählter Führer nicht in die Rolle der NWO passt.

              Es ist eine Scheindemokratie, Brot und Spiele solange „sie“ ihre Führer etablieren.

              Und die AfD hat es geradeaus gesagt, ihr Engagement dient der Israel Lobby.
              Wäre sie nicht mit U-Booten unterwandert, hätte man sie nie als Partei zugelassen.

              Also wenn Du AfD wählst, wen wählst Du damit wirklich?

              Zur Info:
              https://8hertzwitness.wordpress.com/2015/10/16/must-du-gucken-dem-bundeswahlleiter-interessiert-die-staatenlosigkeit-der-deutschen-nicht/

              LG,
              Outside-Job

            • Sehmann said

              Sie haben mehr Menschen den Mut gegeben, gegen die derzeitige Politik ihre Stimme zu erheben.
              Die Kritik an Zuwanderung, Euro-Rettung, Familienpolitik und Russland-Sanktionen etc. wird salonfähig.
              Wenn sie dieselben wie die Nicht-Wähler hätten sie auch mehr erreicht.
              Was haben die Ncht-Wähler erreicht, immerhin seit Jahrzehnten die größte Gruppe, die den Kanzler stellen könnte und die politischen Entscheidungen treffen könnten? NICHTS.

            • Butterkeks said

              Auch hier wieder, chutzpe.
              Wie kommst du nur auf diesen absurden Gedanken, daß 13% irgend etwas aussagen? Diese zahlen sind gewürfelt, in der Loge.

            • arabeske654 said

              Mut hätten sie auch machen können ohne sich dem System zu verpflichten, das haben andere Menschen viel besser erledigt, siehe Haverbeck, Mahler, Hafenmeyer, etc. pp. Solche Maulhelden wie die AfD brauchen wir nicht. Ist das schon alles was sie erreicht haben?

            • Sehmann said

              „daß 13% irgend etwas aussagen? Diese zahlen sind gewürfelt, in der Loge“ –
              wie kommst du nur auf die Idee, das 25% oder 35% oder 45% Nicht-Wähler etwas aussagen, diese Zahlen sind genauso gewürfelt, in der Loge.

            • arabeske654 said

              Nun, denn, warum also wählen?

            • Butterkeks said

              Absurdes Getrolle, Blindmann.

              Nochmal, jede abgegebene Stimme beschert allen Parteien Geld, ca 0,80 Pfennige pro Stimme, egal ob gültig oder ungültig, es wird logenbrüderlich geteilt.
              Du finanzierst mit Teilnahme die israel Lobby, deinen Feind, von dem du meinst, er sei dein Freund.

            • XYZ said

              Wenn sich hier jemand im Kreis dreht Blindmann, dann du mit deiner immer wiederkehrenden Leier vom Wählen.
              Woher willst du Vorzeigedemokrat überhaupt wissen, dass die ganzen Nichtwähler ausgerechnet „deine“ Partei wählen würden?
              Was wenn von den 25% Nichtwähler 87,4% eben nicht nach deinen persönlichen Vorlieben wählen würden?
              Demokratie ist eine Lüge, die du nicht erkennen willst. Und deshalb bist du auch der Blindmann.

            • Sehmann said

              „Woher willst du Vorzeigedemokrat überhaupt wissen, dass die ganzen Nichtwähler ausgerechnet „deine“ Partei wählen würden?“ – das sage ich doch gar nicht, neben den 12,6% AfD-Wählern könnte es noch 30% einer weiteren Opposition geben, die bisher nicht gewählt haben, und für ihre Interessen streiten können.
              Die Nicht-Wähler haben NULL Einfluss und bewirken NICHTS, wie soll es da zu einer Kursänderung kommen?

            • Butterkeks said

              Commedy pur.
              Braucht es echt einen Knüppel, um dir deine Realitätsverweigerung und dein im Glashaus sitzen und Steine werfen aus dem leeren Hirn zu prügeln?

            • XYZ said

              Es gibt aber keine Opposition in diesem BRDraelischem System!
              Eine echte Opposition wäre nämlich antidemokratisch und müsse die BRD abschaffen wollen.
              So etwas ist in BRDrael aber bei Strafe verboten.

            • arabeske654 said

              Wer will den eine Kursänderung der BRD? Wir wollen die BRD auf dem Müllhaufen der Geschichte, wo sie hingehört.
              Sie hat hier nichts zu melden, hatte sie noch nie. Nur Trottel von Deinem Schlage glauben das die BRD hier zu bestimmen hätte.
              Und glauben ist hier das Zauberwort. Wir wissen, das dem nicht so ist.

            • Sehmann said

              „Wir wollen die BRD auf dem Müllhaufen der Geschichte, wo sie hingehört.“ – ja dann macht doch endlich mal, seit Jahren dasselbe Gequatsche, während unser Volk untergeht.

            • arabeske654 said

              Es gibt kein Recht auf Ignoranz. Weshalb also behinderst Du es mit Deiner Ignoranz und wartest darauf, das es andere richten, während Du selbst es sabotierst?

            • Sehmann said

              Wenn ihr keinen Erfolg habt liegt es natürlich nicht an einer falschen Strategie, sondern daran, das ich euch behindere?
              Ich werde in spätestens 2 Jahren weg sein, dann könnt ihr ja ungestört mit der Rettung des deutschen Volkes beginnen.

            • Butterkeks said

              Haben die dir einen Platz im Zionbunker versprochen?
              Du wirst am vereinbarten Ort stehen, und warten, und warten, Keiner wird kommen um dich abzuholen.

              Nochmals, was sind die Erfolge egal welcher Partei in der BRD? Der Zug fährt weiter stetig gen Abgrund, egal welcher kriminelle Verein formal die macht hat.
              Welche Partei hat dazu beigetragen, oder beabsichtigt die Beendigung der Besatzung, sprich der Reorganisation der Reiches? Erst dann können deutsche Interessen eventuell wieder respektiert und auch durchgesetzt werden, zB der Erhalt des deutschen Volkes, die Beendigung des Kriegszustandes und des Krieges, welchen die BRD im Sinne der Besatzer gegen das deutsche Volk führt.

              Ich verstehe ja, daß es dir schwer fällt, dir einzugestehen, daß du nur belogen wurdest, und einer Lüge hörig bist.

            • XYZ said

              keinen Erfolg?
              Offensichtlich musste eine jüdisch gesteuerte Scheinopposition, so wie hunderte Gruppen und Alternative-Medien die Desinformation verbreiten installiert werden.
              Wenn das kein Erfolg ist…

            • Sehmann said

              Seit Jahren wartet ihr auf Außerirdische oder Kammler mit seinen Flugscheiben aus Neuschwabenland, der Rückseite des Mondes oder anderen Planeten. Wehe, einer wagt daran zu zweifeln, der ist ein Volksverräter.

            • Butterkeks said

              Blindmann, um mal aus deinem rhetorischen BRD Leitfaden zu zitieren, das ist weder lösungsorientiert noch zielführend.
              Wer behauptet das denn? Manchmal denke ich, ich habt einen Sprung in eurer Dienst-Suppenschüssel.

            • XYZ said

              Wer wartet auf eine Flugscheibe?

            • Skeptiker said

              @XYZ

              Hier kannst Du ja mal fragen, ob die Dich mitnehmen.

              http://www.trutzbund.org/blog/blog.php

              Gruß Skeptiker

            • Sehmann said

              Du wartest doch auf Kammler aus Neuschwabenland.
              Kommt aber nicht mit Flugscheiben, sondern mit Fahrrad aus Neuschwabenland, damit auch die Öko-Spinner zustimmen.

            • XYZ said

              Wer wartet auf Kammler aus Neuschwabenland.

            • Sehmann said

              Dann sag doch mal, wie du den Weg des deutschen Volkes in den Abgrund abwenden willst.
              Ach ja, Selbstbestimmungsrecht der Völker – aber die Mehrheit des deutschen Volkes fürchten sich vor „rääächts“, und denen ist die AfD viel zu „rääächts“.
              „Wer wartet auf Kammler aus Neuschwabenland.“ – Ja wer denn, habe ich doch etliche male hier im Blog gelesen, nun ist keiner mehr da der diese Strategie vertritt?
              Was sind deine Vorschläge, und wieso stört es dich, wenn unter den gut 700 Volkverrätern im Bundestag 90 Abgeordnete der AfD sitzen? Sollen CDU/SPD/FDP/GRÜNE/Linke nicht von der AfD gestört werden?
              Sie ärgern sich mehr über die AfD als über dich und die anderen Nicht-Wähler.

            • XYZ said

              Und wieder nur heiße Luft und dummes lamentieren von dir.
              Immer die selbe Leier.

            • Butterkeks said

              Wie wäre es denn damit anfangen, sich nicht mehr selbst zu belügen? Die BRD ist besetzt, eine Kolonie der US.
              Wahrheit sagen, völlig egal ob die Juden schreien? Laßt sie schreien bis sie des Schreiens müde werden.
              Die Waffe des Gegners ist durch übermäßigen Gebrauch eh stumpf und fast wertlos. da wäre durchgedrehtes. hysterisches Schreien sogar hilfreich.

              … gut 700 Volkverrätern im besetzten Reichstag

              … gut 700 Volkverrätern im besetzten Reichstag

              … gut 700 Volkverrätern im besetzten Reichstag

              … gut 700 Volkverrätern im besetzten Reichstag

            • Sehmann said

              Durch mein dummes Lamentieren können die Leser ein bisschen entspannen, nachdem sie durch deine hochintelluktuelle Hirnakrobatik erschöpft sind.
              Rum und Ähre für XYZ.

            • ein Wort der Warnung said

              Sag mal Sehmann, ich verfolge Euch hier schon einige Zeit.

              Ich beurteile Euch nicht als Volksverräter (sic!), definitiv nicht, im Gegensatz zu den Anderen hier, sondern eher als professionelle Provokateure (ausgebuffte Psychologen, Abteilung für psychologische Kriegsführung, die hier den ganzen Laden vorführt, aufmischt und analysiert), Ausloter und Brückenbauer. Also keine Hardcore Trolle oder Zersetzer, ich vermag eher kein negartives Motiv zu erkennen, sondern vielmehr den Versuch einen belastbaren und tragfähigen Ansatz zu finden, für beide Seiten, zu Retten, was für „Jene“ – oder auch „uns“, noch zu retten nicht mehr mögklich scheint.

              Ich will es kurz machen: Euch quält und treibt die Frage um, die Joseph Burg bereits vor zwei Jahren beantwortet hat. Hört Ihr denn euren „eigenen“ Leuten nicht zu?

              Auch habt Ihr mit die besten Einschätzungen der aktuellen Lage, mEn, das letzte halbe Jahr hier in die Runde geworfen. Zum Teil die besten Einschätzungen, die ich je im Netz gelesen habe. Ich stimme mit etlichen Aussagen von „Sehmann“ überein: sie spiegeln schlichtweg die Realität wieder und sind von Pragmatismus geprägt.

              Warum „Sehmann“ oder Ihr hier abgelehnt werdet, trotz teilweise nachweislich richtiger Aussagen, ist weniger einer fehlenden oder nicht möglichen Falsifizierung oder Verifizierung seiner oder eurer Aussagen geschuldet, als vielmehr der Disaffinität des Geistes zwischen „Euch“ und „uns“. Kurzum: Abwehrreflex, und da sind dann eben die sachlich richtigen Argumente nachrangig, – und zwar vollkommen zurecht aus Sicht und der Notwendigkeit des eigenen Überlebensinstinktes; siehe die Prämisse der „Auserwählten“ des laufenden Völkermordes am Deutschen Volk, oder die „Endlösung der Deutschenfrage“. – Und, in so einer Situation, wird eben das Kind mit dem Bade ausgeschüttet, zurecht.

              Ich möchte dies kurz an einem Beispiel festmachen, hier in diesem Jahr im Block vorgefallen: es ging um die Frage der Bestrafung der Hochverräter und Kollobarateure. Sehmann hat dabei, sinngemäß, die qualvolle Todesfolter gutgeheisen, die „Unseren“ haben das empört abgelehnt. Sehmann argumentierte dann sinngemäß, daß das, was die uns angetan hätten, wir dann auch berechtigt seien denen anzutun. Ich erinnere mich: breite Ablehnung, gar Entsetzen bei „uns“. Woran liegt das? Daran:

              Dissaffinität des Geistes, eben.

              Versteht ihr das? Ich weiß nicht, ob ihr das (be)greifen könnt.

              Vermutlich eher nicht.

              Ich frage Euch: wo wollt ihr denn hin? Der Rabbiner aus Israel, so war doch diese Jahr hier zu lesen, zwar nur auf Englisch, aber er sagte doch sinngemäß, „daß die Deutschen den Juden Auschwitz niemals vergeben würden“. Ich sehe das genauso wie dieser Rabbi.

              Also, was nun?

            • Sehmann said

              WortDerWahrheit – „es ging um die Frage der Bestrafung der Hochverräter und Kollobarateure. Sehmann hat dabei, sinngemäß, die qualvolle Todesfolter gutgeheisen, die „Unseren“ haben das empört abgelehnt. Sehmann argumentierte dann sinngemäß, daß das, was die uns angetan hätten, wir dann auch berechtigt seien denen anzutun. Ich erinnere mich: breite Ablehnung, gar Entsetzen bei „uns““ –
              das kann nicht sein, ich habe niemals qualvolle Todesfolter gutgeheissen, solche üble Anschuldigungen sollte man schon belegen können. Ich erinnere mich an twas ganz anders:

              • Butterkeks said
              24/12/2017 um 00:57
              Du begreifst anscheinend nicht, daß diese Invasion nicht von Po0litdarstellern gesteuert wird, das sind nur Befehlsempfänger, auf die eine oder andere Weise erpreßbar, dazu noch vom Feinde eingesetzt.
              Du willst das stoppeǹ? Ein mutiges Bataillon Bunte Wehr, auch gern mehr, und der Spuk ist vorbei, Standgerichte für Politkriminelle bis runter auf Kommunenebene… besser vorher beim Besatzer anfragen, aber Chancen stehen besser als je zuvor, seit JFK von ISraelis und ihren Seilschaften umgebracht wurde.
              https://lupocattivoblog.com/2017/12/23/wuerdigung-eines-weisen-der-in-bescheidenheit-lebt/#comment-502977

              Also ich bin der Meinung, es gibt nur max. 2 % „Aufgeklärte“, und selbst die sind ein zerstrittener Haufen, damit kann man nicht erreichen, selbst wenn alle 2% an einem Strang ziehen.
              Wir müssen die größten Bedrohungen (Migration, psych. und physischer Zerfall des deutschen Volkes, EU-Zentralstaat, kriegerische Auseinandersetzungen im Inland oder mit Russland) baldmöglichst lösen, dazu brauchen wir mehr als 2%. Wir müssen die Halb-Aufgeklärten und Wutbürger mitnehmen, dann könnten wir auf 20-30% kommen und vielleicht einiges schlimmeres verhindern, dann weitere Verbesserungen vorantreiben.
              Und es könnten sich geopolitische Veränderungen ergeben, die man nutzen kann, wenn man die richtigen Leute an den richtigen Stellen sitzen hat. Diese Leute muss man zum größten Teil noch finden, im Internet finden wir sie nicht,

              „Ich frage Euch: wo wollt ihr denn hin?“ – das „Ihr“ und „Euch“ ist etwas irritierend, ich wünsche mir, das Deutschland Deutschland bleibt, auch wenn ich sonstwo sein sollte.
              Und wer wem was vergibt oder nicht vergibt bleibt jedem selbst überlassen.

              „professionelle Provokateure (ausgebuffte Psychologen, Abteilung für psychologische Kriegsführung, die hier den ganzen Laden vorführt, aufmischt und analysiert), Ausloter und Brückenbauer.“ –
              danke, nach den häufigen Beleidigungen betrachte ich das als Würdigung meiner geistigen Fähigkeiten.
              Bin aber nur arbeitslos und bald in Rente, naturwissenschaftlich Ausbildung, etlich Jahre als Programmierer gearbeitet (erstellen von statistischen Auswertungen aller Art). Also logisches Denkvermögen kombiniert mit guten naturwissenschaftlichen Kenntnisse. Und dank meiner Eltern kenne ich die Ursachen für die Misere und sehe den Zerfall schon seit den 70gern.
              Ich weiß schon seit Kindertagen, das Deutschland seit 45 ein besetztes Land ist.
              Die Frage ist, wie können wir den Untergang unseres Volkes verhindern, und die Wahl von „rechten“ Kräften ist ein Schritt von vielen aber ein wichtiger.
              Für alle anderen Maßnahmen fehlt es an Masse, niemanden interessiert es, wenn alle Leser dieses Blogs keine Steuern mehr zahlen und autark leben, wenn sie im Internet schimpfen oder auf Kammler warten.

            • Skeptiker said

              @Ein Wort Der Warnung@Sehmann

              Das war ja mal richtig schön zum Lesen.

              Hier noch mal der Anfang.

              https://lupocattivoblog.com/2018/04/02/conrebbi-kuru-demnaechst-auch-hier/#comment-521339

              Gruß Skeptiker

        • Hallo Sehmann,
          Du schreibst genau dass was sie dir eingebläut haben.

          Schau mal hier:

          https://8hertzwitness.wordpress.com/2013/05/30/wer-wahlt-der-unterstutzt-gewaltverbrecher-via-equapio/

          LG,
          Outside-Job

          • Sehmann said

            Beschweren kann sich jeder, ob er wählt oder nicht.
            Wer sich am Spiel nicht beteiligt kann auch keinen Einfluss ausüben auf das Spiel, und so geht das Spiel ungestört weiter.
            Wo sind die Erfolge der Nicht-Wähler, sind doch seit Jahrzehnten die größte Gruppe?

            • Skeptiker said

              @Sehmann

              Früher, als ich noch zur See gefahren bin, musste ich ja eine Briefwahl machen, weil es war ja weit und breit kein Land in Sicht.

              Das sah dann so aus.

              (https://youtu.be/2tgMpc0qikU?t=108)

              Tja da staunt ihr, oder nicht?

              Gruß Skeptiker

            • Butterkeks said

              Dieses Spiel ist nicht mehr gewünscht, nicht gewollt, es gehört abgeschafft.

              Wenn bei dir Hütchenspieler vor der Tür stehen, spielst du mit denen auch? Gewinnen kannst du beim Hütchenspiel nie, so wie im BRD Zirkus auch nicht..

            • Sehmann said

              Was haben denn die gewonnen, die nicht mitspielen?
              Ich spiele nie mit Hütchen, nicht mit meinem und nicht mit den Hütchen anderer.

            • Butterkeks said

              Dann gib doch endlich Beispiele für eure Erfolge, Dummlaller.
              Wo sind diese?

            • arabeske654 said

              Die Ignoranz eines Einzelnen, in seiner Sklaverei zu verharren, hat Einfluß auf die Freiheit aller. Aus diesem Grund hat keiner ein Recht auf Ignoranz.

            • Sehmann said

              Die Abgeordneten erscheinen wieder häufiger im Parlament, müssen sich gerechtfertigte Kritik von AfD-Politikern anhören, das Netzwerk-Durchsuchungsgesetz wäre nicht mit wenigen Abgeordneten durchgegangen.
              Ich betrachte die 12,6% AfD-Abgeordneten als Verbesserung, und ihre Kritik im Parlament als nützlich.

              Der Anteil der Nicht-Wähler liegt mehr als doppelt so hoch, sie müssten viel mehr erreichen könnten, bewirken aber NICHTS.

            • Butterkeks said

              Blindmann, deine Kinderwelt sei dir gegönnt, aber warum belästigt und beleidigst du den Verstand erwachsener Menschen, die das gesamte System BRD ablehnen, dh keine Partei haben wollen. Wieviele das genau sind? Mehr als du denkst.

              Diese Durchsuchungsregel der BRD Verwaltung ist in einem militärisch besetzten Gebiet im Kriegszustand nicht verwunderlich.

            • arabeske654 said

              Wir wollten die Liste von konkret erreichtem, substantiellem sehen. Keine idealistischen Werte. Das zu erreichen können andere wesentlich besser als die AfD.
              Also stell mal vor, was die AfD, Deine so hochgepriesene Alternative für Judea, für das Deutsche Volk erreicht hat.

            • Sehmann said

              „Wir wollten die Liste von konkret erreichtem, substantiellem sehen.“ – die Nicht-Wähler sind wesentlich mehr und existieren wesentlich läner als die AfD; wo sind eure konkret erreichten substanziellen Verbesserungen?
              Achso, ihr wartet auf die Flugscheiben aus Neuschwabenland, müssen jeden Augenblick auftauchen.

            • Butterkeks said

              Beispiele bitte, anstatt Ablenkung in der Verzweiflung.

              Hast du keine Würde und Selbstachtung? Warum erniedrigst du dich so öffentlich selbst?

            • Sehmann said

              Über die AfD regen sie sich wenigsten auf, über die Nicht-Wähler spricht kein Mensch, kein Hahn kräht danach.

            • Illuminat said

              Demokratie, eine Irrlehre der Juden um die Goyimstaaten zu unterwerfen. Das Ergebnis dieses Irrweges, Multikultur, Dekadenz, Moralischer Verfall, Absterben des Volkes

              Mach dein Kreuz selber Sehmann, ich mache ein ganz anderes Kreuz, ich streiche den ganzen Wahlzettel durch.

            • Sehmann said

              „Beispiele bitte, anstatt Ablenkung in der Verzweiflung.“ – mit hutem Beispiel vorangehen und selber Beispiele bringen.
              Wo siehst du in meinen Kommentaren ein „öffentliches erniedrigen“, hast du die falschen Tabletten genommen?

            • Butterkeks said

              Du erniedrigst dich, dein würdeloses Systemgesäusel im Auftrag des Feindes, ist jedem wachen Menschen ein Graus, und du bekommst dafür das Etikett Systemtroll.

            • arabeske654 said

              Warum kachst Du denn ständig auf den Nichtwählern herum, beantworte doch einfach die Frage, was Deine Opposition konkret erreicht hat.
              Hast sie uns doch als Rettung schmackhaft machen wollen die ganze Zeit.

            • Sehmann said

              Mit gutem Beispiel vorangehen und selber Beispiele bringen.

            • Butterkeks said

              Ok, TV ist seit Jahren auf dem Müll, Presse wird systematisch gemieden, damit dieses schlechte Informationsfeld nicht so wirken kann.

              Die Frage, vor der du vor Tagen schon die Flucht ergriffen hattest.
              Wann entgiftest du dich, und bringst deinen Fernseher zum Müll, bestellst alle Zeitungen usw ab, und trägst keine Uhr mehr an dir?
              Wann übernimmst du Verantwortung für dich selbst?

            • arabeske654 said

              Selbst bei solcher Wahl, hast Du nur diese Wahl:
              Germany’s Jewish Miss Internet wears her Zionism on her sleeve

              From the moment Miss Germany contestant Tamar Morali wished the Israeli people a good evening in Hebrew, she’s been swamped with fan mail describing how she touched viewers around the world.

              https://www.timesofisrael.com/germanys-jewish-miss-internet-wears-her-zionism-on-her-sleeve/?utm_source=The+Times+of+Israel+Daily+Edition&utm_campaign=fb9f483a75-EMAIL_CAMPAIGN_2018_03_29&utm_medium=email&utm_term=0_adb46cec92-fb9f483a75-55821933

          • Hallo Sehmann,
            da gibt es ein Bild welches alles erklärt.
            Darauf zu sehen ist ein großer Fels auf einen Abhang und der Politiker steht an dem Rand und predigt, während die anderen langsam den Fels verlassen und der Fels verliert das Gleichgewicht und kippt den Abhang samt Politiker langsam runter.

            Ich kann das Bild nicht finden, da ich die Schlagworte nicht kenne, doch bei Killerbiene wird es oft in die Beiträge eingebaut.

            Vielleicht kennt Skeptiker das Bild und kann es hier posten?

            Ich mag dieses Spiel nicht und werde mich nicht mehr daran beteiligen, da dieses Spiel für uns mit ihren Regeln nie zu gewinnen gilt.

            LG,
            Outside-Job

            • Butterkeks said

              Schlagwort Lemminge?

            • Sehmann said

              killerbee ist der einzige Blog, der die Teilnahme an Wahlen empfiehlt.

            • XYZ said

              Aber natürlich empfiehlt der Gilb die Teilnahme an Wahlen.
              Er ist der Gilb.

            • Hallo Butterkeks,
              nee nicht das Bild mit den Lemmingen welche über die Klippe springen.

              Hallo Sehmann,
              ja der Killerbiene empfiehlt zur Wahl zu gehen, da er selber geblendet, oder ein U-Boot ist.
              Schließlich darf dieser Türisch- Thailändische- Deutsche alles schreiben was er will?

              Was ist denn ein Fußballspiel ohne Fans und Zuschauer?
              Nichts, denn wenn keiner sich diese Spiele gibt, wird dieses Spiel schnell von der NWO Elite eingestellt und nicht weiter finanziert.

              LG,
              Outside-Job

            • Skeptiker said

              @Sehmann

              Die wollen mit dir nicht spielen.

              Nun ja!

              Gruß Skeptiker

            • Illuminat said

              Hier habe ich ein Bild vom Sehmann gefunden

            • Sehmann said

              Outside-Job – wenn keiner hingeht, aber die meisten Deutschen stehen doch nicht im Widerstand zum System.
              Wenn die Gegner nicht wählen können die Etablierten ungestört regieren, wie es in den letzten Jahrzehnten der Fall war.
              Hat die AfD denn unsere Situation verschlechtert?

            • Hallo Sehmann,
              geh doch deinen Peiniger wählen, wenn Du es brauchst.

              Da fragt man sich doch, warum so viel Geld ausgegeben wird, damit die „Promis“ Dich zur Wahl überreden wollen?

              Richard Scheppman

              Wahl ist Verrat!

              LG,
              Outside-Job

              PS: Eigentlich egal, denn es war eh die letzte Wahlperiode in der BRiD

            • XYZ said

              „Nun aber erst lernte ich den Verführer unseres Volkes ganz kennen.
              Schon ein Jahr meines Wiener Aufenthaltes hatte genügt, um mir die Überzeugung beizubringen, daß kein Arbeiter so verbohrt sein konnte, als daß er nicht besserem Wissen und besserer Erklärung erlegen wäre. Ich war langsam Kenner ihrer eigenen Lehre geworden und verwendete sie als Waffe im Kampf für meine innere Überzeugung. Fast immer legte sich nun der Erfolg auf meine Seite.
              Die große Masse war zu retten, wenn auch nur nach schwersten Opfern an Zeit und Geduld.

              Niemals aber war ein Jude von seiner Anschauung zu befreien.“
              (Adolf Hitler, „Mein Kampf“)

            • arabeske654 said

              Er windet sich wie eine Schlange im Gras. Die Etablierten haben immer ungestört an der Vernichtung des Deutschen Volkes gearbeitet.
              Was hat die AfD konkret getan um das zu verhindern? Du hat die AfD, die Du uns als Rettung ausgelobt hast, sie sind seit September 2017 im Bundestag, also die 100 Tage Schonfrist sind um, was also ist konkret erreicht, von Deiner uns empfohlenen Partei?

            • Butterkeks said

              Und dabei hat man im BRD Funk vor vielen Monden vor Leuten wie der Blindmann Flöte aus Hameln gewarnt.

            • Illuminat said

              In Österreich ist seit über 100 Tagen eine schwarzblaue Regierung im Amt. Und da ja die FPÖ ein Lieblingsfreund der AfD ist frage ich mal was hat diese Regierung seit rund 100 Tagen bereits erreicht ? Wo sind die Massenabschiebungen usw. ? Bisher hat sich nichts getan und wird sich auch nichts tun, alles nur heisse Luft um die Menschen noch mehr an der Nase herumzuführen, ihr seid Rattenfänger mehr nicht, ihr rettet unser Volk ganz sicher nicht mit euren Overtonfenstern.

            • Hallo Skeptiker,
              das Bild war schon fast richtig nur anders herum!

              Und das war S/W.

              Du kennst es bestimmt!

              Hallo Sehmann,
              in der DDR hattest Du die Wahl zwischen Rot oder Röter, beides hat nur zu einem Ergebnis geführt >Komunismus.

              Da viele Menschen nicht mehr Wählen gegangen sind hatten di Parteibonzen echte Probleme sich noch Demokratisch betiteln zu können.

              LG,
              Outside-Job

            • Sehmann said

              Vielleicht kommt ja noch was, bei der Ausweisung russischer Diplomaten haben sie sich zurückgehalten.
              Was haben denn die österreichischen Nicht-Wöhler erreicht?

            • Skeptiker said

              Ob Bettina gerade das hier meint?

              https://lupocattivoblog.com/2018/03/31/der-zionistische-faktor-kapitel-6/#comment-521123

              Man ist nahe daran es zu vermuten.

              Also mich stört das alles gar nicht so richtig, das ist doch besser als das absolute Nichts.

              Was ist das reine NICHTS ?

              Das ist ja so, als ob man gar nicht erst zur Wahl geht, ein unvorstellbarer Gedanke, lächel.

              Gruß Skeptiker

            • Butterkeks said

              Outside Job, davon abgesehen, daß es schon über 20 Jahre vorher beschlossene Sache war, dieses Experiment „Ostblock“ abzureißen, richtig, das ist in der BRD genau so, dort gibt es auch nur internationalen Sozialismus in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Bleibt aber trotzdem ein Stück Kot, egal wie es angepriesen wird.
              Dieses demokratische System lebt vom Schein und Glauben an dieses, vom Geldschein(oder Scheingeld) und Anschein.

      • So jetzt hab ich mir das nochmal überlegt…
        Und hab voll bock zu wählen.

        • Skeptiker said

          @Outside-Job

          Also haben die Nichtwähler, automatisch Merkel gewählt.

          Hier der Beweiß.
          (https://youtu.be/NFVnINduVWg?t=88)

          Man gut das ich die AFD gewählt habe, weil mit der Schuld, Merkel zu unterstützt zu haben, könnte ich nicht mehr ruhig schlafen.

          Was für ein Horror.

          Gruß Skeptiker

          • arabeske654 said

            Man muß schon einen IQ von 16.3 haben um das als Wahrheit anzunehmen.

            • Butterkeks said

              12,6 ist wahrscheinlicher.

              Wer ernsthaft glaubt, gewürfelte 12,6% des Deutschen Volkes hätten AfD gewählt, der zieht sich auch die Hosen mit der Kneifzange an.
              Realer Anteil AfD in den fiktionalen Zahlen, ca 6-7% der Wahlberechtigten, die Nichtwähler werden unterschlagen in der Milchmädchenrechnung.
              Der ganze Zirkus beruht ja auf einem einfachen mathematischen Trick, Datenpunkte weglassen.

          • Hallo Skeptiker,
            alleine die Teilnahme am Wahlsystem legitimiert alle, die sich zur Kandidatur aufgestellt haben, auch das Merkel.

            Selbst bei einem ungültig-machen des Wahlzettels hast Du die Wiederwahl deiner Kanzlerin zugestimmt, da du durch dein konkludentes handeln dich dem System gebeugt hast und es somit rechtmäßig in Erscheinung treten kann.

            Macht aber nichts, denn es wird keine weiteren Wahlen vor dem Systemzusammenbruch mehr geben, da die Masse schon rege ist.

            „Merkel muss weg“ Demos sind nur ein Lacher, denn die haben schon längst XYZ als Äquivalent (Fettnäpfchen) aufgestellt.

            Also Rieseneinlauf oder Kotstulle, was bekommt Dir leichter 😉

            Ich kenne aber deine Wahl der AfD, und finde es gut das Du ehrlich zugibst BRiD Parteien zu unterstützen.

            Für deine Ehrlichkeit erhältst Du von mir Respekt.

            Ich denke jeder muss selber seinen Weg finden, was die Sache des „Aufwachprozesses“ spannend erscheinen lässt.

            So und jetzt poste mal bitte das Bild (Klippe / Politiker) welches ich suche 😉

            LG,
            Outside-Job

            • Skeptiker said

              @Outside-Job

              Ich habe eine Ahnung welches Bild du meinst, aber ich wüsste nicht wie ich das finden kann, weil auf der Seite von der Biene bin ich eher selten.

              So sieht er sich wohl selber.

              Ach was solls, da sehe ich mich doch lieber selber an.

              Alles darf man werden, nur nicht alt.

              Gruß Skeptiker

            • Sehmann said

              „denn die haben schon längst XYZ als Äquivalent (Fettnäpfchen) aufgestellt.“ –
              das dachte ich mir schon.

            • Skeptiker said

              @Outside-Job

              Das hier?

              Quelle:
              https://killerbeesagt.wordpress.com/2016/03/18/die-deutschland-parabel/

              Gruß Skeptiker

            • Hallo Skeptiker,
              JACKPOT !!!

              Genau dieses Bild meinte ich, nur ich wusste nicht welche Schlagworte ich in der Suche eingeben musste.

              Ich finde dieses Bild sehr aussagekräftig.

              LG,
              Outside-Job

            • XYZ said

              Blindmann

              du beweist doch jedes mal, dass du überhaupt nicht denken kannst.

  15. Quelle said

    Beck: Grenzkontrollen im Schengenraum dürfen kein Dauerzustand werden

    12.53 Uhr: Volker Beck (Grüne): „Die konkrete Unterstützung der Kommunen und Länder lässt auf sich warten. Davon kann auch nur die Wiederbelebung von Grenzkontrollen nicht wirklich ablenken. Grenzkontrollen im Schengenraum dürfen kein Dauerzustand oder neuer Normalfall werden. Freizügigkeit hat uns Europäer die EU und unseren Kontinent ganz anders erfahren lassen. Diese Erfahrung hat auch eine ganze Generation geprägt. Gemeinsame Verantwortung bei der Flüchtlingsaufnahme wird nur durch mehr Europa und nicht durch mehr Grenzen und Nationalstaat gelingen. Deshalb muss einen Europäer die Entscheidung der Bundesregierung besorgt machen…..

    Quelle: Fokusonline alter Artikel..

    Das ist aber unser Dilemma, sofort alle Grenzen schließen, das ist meine Meinung….

    Satire oder bitterer Ernst ??? Nun, eher Satire denke ich, aber wir müssen dringend die Grenzen schließen.

    Wir müssen die Grenzen sofort schließen.

  16. MoshPit said

    Hat dies auf MoshPit's Corner rebloggt.

  17. Skeptiker said

    Conrebbi: Kuru- demnächst auch hier!

    Wieso demnächst? Der Wahnsinn bei den Grünen hat doch schon alle Parteien angesteckt, außer die AFD natürlich, die sind doch klar im Kopf.

    Gruß Skeptiker

  18. Passend zum Thema:

    Albino-Jagd in Afrika – Abgeschlachtet für den Aberglauben!

    Albinos für Rituale ermordet

    Jetzt auch in Europa!

  19. Passend zum Thema:

    • Quelle said

      Das einfach zu den Wahlen…Stell dir vor es ist Wahl und keiner geht hin

      Die Wähler wissen nicht einmal, wem ihre Zweitstimme zum Einzug ins Parlament verhilft, obwohl dies (einschließlich der sogenannten Überhangmandate) die Mehrheit der Abgeordneten ist. Und welcher Wähler schaut schon in die Landeslisten, um sich nach Mister X und Misses Y zu erkundigen. Es wäre aber auch Zeitverschwendung, weil nicht erkennbar ist, wer nach Abzug der Direktkandidaten noch übrig ist. Zeitverschwendung auch deswegen, weil der Wähler ohnehin keinen Einfluss auf die Listen hat. Um dieses Dilemma verständlicher zu machen, bediene ich mich an einem Beispiel aus der Wirtschaft:

      Kein privates oder öffentliches Unternehmen stellt Personen (Mitarbeiter/Angestellte) ein, die es nicht vorher auch gründlich auf ihre Eignung geprüft hat. Nur das Großunternehmen „Bundesrepublik Deutschland“ mit mehr als 80 Millionen Einwohnern liefert sein politisches Schicksal Personen aus, die es nicht ausgewählt hat und deren Namen es oft nicht einmal kennt. Die mutierte Rolle der Abgeordneten ändert auch die Geschäftsgrundlage für ihre Bezahlung. Was sich ändert, sollte sich jeder vor Augen führen: Wer nicht von den Bürgern, sondern von der Partei gewählt und von ihrer fortbestehenden Gunst existenziell abhängig ist, hat seiner Partei für die Verschaffung des Pöstchens dankbar zu sein und als Gegenleistung „Parteisteuern“ zu entrichten.

      Ein solcher in die Fraktionsdisziplin und Partei eingebundener Funktionär ist hinsichtlich seiner Bedeutung und Verantwortung ganz anders einzuschätzen als der von Artikel 38 Grundgesetz geforderte unabhängige, wirklich demokratisch legitimierte Repräsentant des Volkes. „Der Souverän hat entschieden“, kennen Sie diese Worte? Wer das Wahlrecht reformieren will, muss auf jede Menge ideologisches Sperrfeuer gefasst sein. Die politische Klasse wird am Status quo festhalten, denn eine Reform könnte ja die Monopolmacht, über Fortbestand des eigenen Status zu entscheiden, erheblich schmälern. Man brüstet sich immer wieder mit der Behauptung, die Bürger hätten sich ihre Abgeordneten selbst ausgewählt. Sie hätten die Repräsentanten, die sie verdienten, und müssen sich auch deren Mängel selbst zuschreiben.

      Abgeordnete, Kommunalvertreter und sonstige Inhaber von öffentlichen Ämtern müssen ihren Parteien – zusätzlich zum Mitgliedsbeitrag – Teile ihrer Bezüge abtreten, sozusagen als Gegenleistung für das jeweilige Pöstchen. Hier zeigt sich sehr deutlich, wem die Politiker in Wahrheit ihren Status verdanken, nämlich den Parteien und nicht den Bürgern, die – entgegen den Verfassungen und der demokratischen Idee – nichts zu sagen haben. Solche Sonderabgaben pendeln sich leicht bei 500 €uro monatlich ein. Bei den Grünen können die Beträge noch viel höher ansteigen, weil die Partei – wie bei einer echten Steuer – Unterhaltspflichten der Abgeordneten gegenüber geschiedenen Eheleuten und Kindern berücksichtigt werden.

      Jeder fünfte €uro stammt bei den Grünen aus Parteisteuern. Im Jahre 2005 betrug die Summe aller Parteien rund 52 Millionen €uro. Da Zahlungen an Parteien über 10000 €uro im Jahr (je Abgeordneter) veröffentlicht werden müssen, ist der Grund, warum diese Größenordnung für das Jahr 2005 bekannt wurde.

      So entrichtete zum Beispiel die Bundesministerin Heidemarie Wieczorek-Zeul 15138 €uro für das Pöstchen an ihre Partei.

      Quelle:Gedankenfrei

  20. Wahrheit said

    Natürlich steht die ganz oben auf SEINER Liste und die BRiD wird IHM keinen Wunsch abschlagen!!!

    http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/israel-will-illegale-afrikanische-zuwanderer-nach-deutschland-ausweisen/ar-AAvnp2y?li=BBqg6Q9&ocid=LENDHP

    • Skeptiker said

      @Wahrheit

      Alleine schon die Überschrift.

      Netanjahu beugt sich dem Druck….

      kha chiem
      Am 02.04.2018 veröffentlicht
      Israel will illegale afrikanische Zuwanderer nach Deutschland ausweisen

      Quelle oben.

      Gruß Skeptiker

      • Wahrheit said

        Nicht zum lachen sondern sehr bald Realität, aber lange vor 2030!

        https://tse1.mm.bing.net/th?id=OIP.pQIz0HV8q93DFN-s4i3gXAHaGF&pid=15.1

        • Skeptiker said

          Hier als sichtbares Bild.

          Gruß Skeptiker

          • GvB said

            Vorerst Aktion „Schwarze Israel-Flüchtlinge-nach Germany“ abgesagt

            Netanjahu scheitert krachend

            Von Markus Lippold

            Am Montag verkündete Israels Premier Netanjahu einen Deal: Tausende Migranten wollte er in den Westen abschieben. Dort wusste man nichts davon. Doch viel verheerender für ihn ist die Kritik aus den eigenen Reihen. Nun steht er vor einem Scherbenhaufen.

            Der Plan brach so überraschend in sich zusammen, wie er verkündet worden war: Am Montagnachmittag noch teilte das Büro von Israels Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu mit, man habe sich mit dem UN-Flüchtlingshilfswerk UNHCR auf die Umsiedlung Tausender afrikanischer Flüchtlinge in westliche Länder geeinigt. Nur Stunden später setzte er das Abkommen schon wieder aus, nur um es nun ganz zu begraben.

            Nun braucht Netanjahu eine neue Strategie. Loswerden will er die Flüchtlinge, die er und andere Politiker als „Eindringlinge“ bezeichnen, in jedem Fall. Israel werde sich weiter darum bemühen, sie aus dem Land zu bekommen, sagte er, als er den UNHCR-Deal endgültig zu Grabe trug.

            https://www.n-tv.de/politik/Netanjahu-scheitert-krachend-article20365624.html

            • arabeske654 said

              Saugt der sich sowas selbst aus den Fingern. Er ist Jude, da ist die Lüge intrinsisch, aber so plumb. Die Lügen vieler haben wenigstens kurze Beine aber seine sind ja völlig ohne.

  21. Sehmann said

    Wahl in Ägypten – 60% blieben der Wahlurne fern!
    Auswirkung? NULL.

  22. Sehmann said

    Warnung vor Irreführung

    Verfaßt von Sylvia Stolz

    Es treten immer mehr Bewegungen auf, die ihr Programm vorstellen, sich von der BRD abzukoppeln: Rechtslehrgänge, Informationsdienste, Reichsregierungen, Könige, Selbstverwaltungen, Provinzen und vieles mehr.
    .
    Ich werde oft gefragt, warum ich mich nicht hier oder dort anschließe. Die Gründe im wesentlichen sind:
    .
    Näher betrachtet, sind die meisten Strategien von der inhaltlichen Konzeption her aus rechtlicher und sachlicher Sicht nicht vertretbar. Ob der jeweilige Hintergrund lediglich mangelnde Sach- und Rechtskenntnis ist oder absichtliche Irreführung, kann vorerst dahingestellt bleiben.
    .
    Es sei jedenfalls von Bewegungen abgeraten, die insbesondere mindestens einen der folgenden inhaltlichen Bestandteile haben:

    „Legitimierung” durch oder Berufen auf Vorschriften der Alliierten Kriegssieger (z.B. „SHAEF”).

    „Legitimierung” durch oder Berufen auf UNO-Resolutionen (→Anerkennen der „Neuen Weltordnung”).1

    Berufung auf EU-Vorschriften (Gibt ein Anerkennen der „Neuen Weltordnung” zu verstehen).1

    Sichunterstellen „zum Schutz” unter die Gerichtsbarkeit einer anderen Nation (z.B. Rußland).

    Reformen „innerhalb des Systems”.

    Berufung auf die „Weimarer Verfassung” Stand 1919 (Federführung durch Sieger des 1. Weltkriegs).

    Berufung auf die „Verfassung” der DDR (Die DDR war eine Fremdherrschaft der sowjet. Kriegssieger)

    Aufspaltung des Deutschen Reichs in „2. Reich” und „3. Reich”, Anknüpfung am „2. Deutschen Reich” (Rechtlich gesehen gibt es nur ein Deutsches Reich. Es ist seit 8. Mai 1945 mangels Organisation handlungsunfähig, aber nach wie vor rechtsfähig. Rechtsgültiger Stand: 7. Mai 1945).

    Eintreten für „Entnazifizierung”.

    Distanzierung von sog. „Extremisten”, „Holocaustleugnern”, „Nationalisten” oder „Antisemiten”.

    Behauptung, Adolf Hitler habe das deutsche Volk verraten.

    weiter: https://morbusignorantia.wordpress.com/2014/11/07/warnung-vor-irrefuhrung/

  23. Wahrheit said

    „Flüchtlinge“ in Luxemburg für den Bergbau???

    „Eine wichtige Frage ist auch: Wem gehören eigentlich die Rohstoffe im Weltraum? Die luxemburgische Regierung ist überzeugt, dass Ressourcen im All gemäß dem Weltraumvertrag von 1967 genutzt werden dürfen. Luxemburg will nun als erstes europäisches Land eine nationale Gesetzgebung zum Weltraum-Bergbau auf den Weg bringen, um Investoren Sicherheit zu geben.“

    (dpa)

    DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:

    Schwerelos im All: Das macht ein Jahr Weltraum mit eurem Körper »

    Bergbau auf Asteroiden: Luxemburg will Rohstoffe im Weltall fördern »

    US-Forscher wollen einen neuen Planeten in unserem Sonnensystem entdeckt haben »

  24. arabeske654 said

    Hours after announcing it, Netanyahu suspends deal to let 16,000 migrants stay
    Buckling under criticism, PM says he hears ‚residents of south Tel Aviv,‘ will only reexamine agreement after consultations with them and interior minister

    https://www.timesofisrael.com/netanyahu-suspends-new-deal-on-african-migrant-hours-after-announcing-it/?utm_source=The+Times+of+Israel+Daily+Edition&utm_campaign=aa5a4ace77-EMAIL_CAMPAIGN_2018_04_02&utm_medium=email&utm_term=0_adb46cec92-aa5a4ace77-55821933

  25. x said

    x

    Schwanger in den Krieg: Bundeswehr testet Umstandsuniformen

    02. April 2018

    Gleichberechtigung über alles: Damit auch Schwangere nicht auf’s Kriegsspiel verzichten müssen gibts jetzt Umstandsuniformen für werdende Front-Mütter.

    Kein Aprilscherz – Bundeswehr in anderen Umständen: Nach dem Abschluss eines „Trageversuchs“ steht die Truppe vor der Serieneinführung von Umstandsuniformen für Schwangere. Die flächendeckende Beschaffung soll noch in diesem Jahr eingeleitet werden, sagte eine Sprecherin des Verteidigungsministeriums der Deutschen Presse-Agentur. Derzeit werte man die Rückmeldungen der Soldatinnen aus und arbeite an Verbesserungen der Spezialuniformen.

    Insgesamt seien 500 Uniformsätze in verschiedenen Größen und Zusammensetzungen getestet worden – von der Feldbekleidung über Dienstanzüge bis hin zur Strumpfhose. Rund 80 Teilnehmerinnen hatten die Kleidungsstücke getestet und bewertet – etwa nach Optik, Tragekomfort und Atmungsaktivität. Es handelt sich laut Ministerium um elastische Uniformen, die den ganzen Zyklus über tragbar sind.

    • Sehmann said

      „Schwanger in den Krieg“ – man kann auch schwanger aus dem Krieg zurückkommen, vielleicht sind die Umstands-Uniformen dafür gedacht. Und die passen den übergewichtigen neuen Rekruten wie maßgeschneidert.

      Vielleicht auch den über 60-jährigen mit Bierbauch, falls wieder der Volkssturm benötigt wird – ach nein, die trauen sich nicht aus den Häusern wegen der kulturellen Bereicherer.

      Ich bin froh, das die Bundeswehr nichts taugt, nur die US-Atomwaffen in der BRD stören noch.

  26. Ein Gesichtspunkt des Endzeit-Geschehens, an den ich bisher noch gar nicht gedacht hatte!

  27. GvB said

    Umstandsmoden für den Frau General

    …steht dann darauf:
    Allzeitbereit
    Für Feminismus und Mutterland.
    Mehr Kindersodaten für Mutti…

  28. […] Conrebbi: Kuru- demnächst auch hier! […]

  29. […] Conrebbi: Kuru- demnächst auch hier! 01/04/2018 Kuru ist eine sehr seltene übertragbare Hirnerkrankung, die nur bei einem bestimmten Eingeborenenstamm in Papua-Neuguinea vorkommt. Kuru gehört zu den sogenannten „übertragbaren schwammartigen Hirnerkrankungen“; kurz: TSE, zu denen zum Beispiel auch die neue Variante der Creutzfeldt-Jakob-Krankheit (vCJK) oder der BSE (Rinderwahnsinn) zählen. Die Krankheit K […] […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: