lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

Nachrichten-Hintergründe-Informationen-Zusammenhänge, die man bei "WIKILEAKS" nicht findet…..

Flüchtlingsbewegung: Griechenland als Zwischen- und Endstation

Posted by Maria Lourdes - 05/04/2018

Der Krieg in Syrien, 2011 angefangen als eine False Flag Operation westlicher Geheimdienste für ein Regime Change wie in Irak, Libyen oder Jugoslawien, hat das Land mittlerweile in Schutt und Asche gelegt und eine Fluchtbewegung gigantischen Ausmaßes ausgelöst, die auch Griechenland in Mitleidenschaft gezogen hat.

Am Anfang waren …die Türkei und Griechenland

Flüchtlingsbewegung: Griechenland als Zwischen- und Endstation

Ein Artikel von Dr. Emmanuel Sarides – Erstveröffentlich bei SariBlog.eu – Mein Dank, sagt Maria Lourdes!

2016, auf dem Höhepunkt der Flüchtlingskrise, hatten EU und Türkei ein Abkommen für das Unterkommen der rund 3,5 Millionen syrischen „Schutzsuchenden“ in der Türkei geschlossen, wofür dieses Land drei Milliarden Euro erhielt. Dann begannen die „Schutzsuchenden“ auf Booten aller Art nach den der kleinasiatischen Küste vorgelagerten griechischen Inseln Lesbos, Samos und Chios zu kommen, wo sie in Zelten und Baracken, so genannten Hot Spots, untergebracht und von deutsch/amerikanischen NGO´s erkennungsdienstlich erfasst und aussortiert wurden. 

Sinn und Zweck der Sortierung: die Guten kamen ins Töpfchen, wurden weiter nach Deutschland befördert, die Schlechten ins Kröpfchen, blieben in Griechenland, wo sie auf eine Rückführung in die Türkei warten sollen, die niemals stattfindet, da die NGO´s aus humanitären Gründen strikt dagegen sind. Wie diese Gutmenschen rekrutiert werden, sehen Sie hier

Wie nun die EU-Kommission am 14.03.2018 mitteilte, sollen der Türkei weitere drei Milliarden Euro für die Betreuung der Flüchtlinge bereitgestellt werden. Als Begründung wird die Schlüsselrolle der Türkei bei der Eindämmung der illegalen Migration in Richtung Europa angegeben, angeblich sollen seitdem die illegalen Grenzübertritte um 97 Prozent zurückgegangen seien.

Ob das stimmt? Oder ist es eher so, dass man die Eindämmung der Fluchtbewegung gar nicht wirklich will, die ja integraler Teil der Agenda zur Entvölkerung Syriens und zur ethnisch-religiösen Durchmischung der EU-Länder ist? Wollte man nämlich wirklich den Stopp der Fluchtbewegung, dann hätte man das Geld sinnvollerweise für die Rückführung der Flüchtlinge nach Syrien ausgeben sollen und nicht für deren weitere Gefangenschaft in der Türkei und deren schrittweise Überführung nach „Europa“, wie die neuesten Meldungen aus Griechenland belegen: Im März 2018 kamen aus der Türkei insgesamt 1.968 neue Flüchtlinge, 1.369 auf Lesbos, 541 auf Samos und 58 auf Chios. Im Januar waren 1.504 gekommen, im Februar 997. Im überfüllten Hot Spot von Moria auf Lesbos sind bereits 5.300 Menschen untergebracht, die vor sich hin vegetieren. Und der Sommer hat noch nicht mal richtig angefangen, in den nächsten Monaten ist mit Massen neuer Flüchtlinge aus der Türkei zu rechnen.

Soros-Merkel-Erdogan-Knaus

Wie funktioniert dieses gigantische Unternehmen, bei dem Millionen von Menschen hin und her geschoben werden, die man als Flüchtlinge, Migranten oder Asylbewerber bezeichnet? Wer steht dahinter, wer zieht an den Strippen?

Fangen wir mit EU und Deutschland an. Jeder kennt die „Refugees welcome“-Politik der Bundeskanzlerin Angela Merkel aber nur wenige Gerald Knaus, ihren Berater in Sachen Flüchtlinge (siehe auch das Video „Die Ghostwriter der Kanzlerin“. Und ein Artikel der Epoch Times vom 23.02.2017 hat den Titel „George Soros´ Mann berät Bundeskanzlerin als Vordenker in Flüchtlingsfragen“ und dieser Mann ist Gerald Knaus.

Wer ist aber dieser Gerald Knaus (links im Bild) ?

Nach der Website der European Stability Initiative – ESI, deren Leiter er auch ist, war Knaus Direktor der Lessons Learned and Analysis Unit (LLA) der EU-Abteilung von UNMIK in Kosovo (2001-2004) und Autor vieler Artikel wie „Travails of the European Raj“ zu Bosnien (2003) und „Member State Building and the Helsinki Moment“ zur Rolle der EU auf dem Balkan (2004).

Er ist zudem Mitverfasser von über 70 ESI-Berichten und 12 Filmskripten für Fernsehdokumentationen zu Südosteuropa. Knaus ist auch Gründungsmitglied des European Council on Foreign Relations, war fünf Jahre Associate Fellow am Carr Center for Human Rights Policy der Harvard University Kennedy School of Governance in den USA, wo er 2010/2011 zu State Building und Interventionen unterrichtete. Seit August 2016 ist er Mercator-IPC Senior Fellow in Istanbul. Knaus lebt in Istanbul und Paris und schreibt den Blog www.rumeliobserver.eu.

Es erübrigt sich zu sagen, dass Gerald Knaus den zionistischen Globalismus als Muttermilch aufgesogen hat und dass hinter der Fluchtbewegung, in der er eine bedeutende strategische Rolle spielte und heute noch spielt, der ungarisch-amerikanische Multimilliardär George Soros (gebürtig György Schwartz; * 12. August 1930 in Budapest) steckt, den im letzten November der ungarische Premier Viktor Orban als einer der Strategen der Flüchtlingsbewegung bezeichnet hat. Knaus, Merkel, der EU und Soros ist die humanistische Katastrophe dieser Fluchtbewegung und auch die katastrophale Lage, die sie, zusammen mit der Wirtschaftskrise, in Griechenland herbeigeführt haben, offensichtlich schnurzegal.

Der Merkel-Erdogan-Plan

Dieser Mann hat für Angela Merkel den Flüchtlingsdeal erfunden. Nun will er die Katastrophe verhindern, schreibt ZEIT-Online. Der Mann ist Gerald Knaus und der Plan sieht einen direkten Transfer syrischer Flüchtlinge aus der Türkei nach Deutschland vor.  Nach Ansicht von DWN unterstützt der Plan die geopolitischen Pläne der Amerikaner, zu denen die Forcierung der sich im Bau befindlichen Transadria-Pipeline gehört. Die US-kontrollierte, 870 Kilometer lange Erdgas-Pipeline, soll mit der Transanatolischen Pipeline (TANAP) verbunden werden und von der türkischen Grenze über Griechenland, Albanien und die Straße von Otranto bis nach Italien verlaufen. Außerdem wollen die USA die russische South-Stream-Pipeline aus dem Europageschäft drängen.

Welche Rolle spielt dabei Erdogan? Gerald Knaus argumentiert so: „Ankara hat ein legitimes Anliegen: Warum sollte die Türkei, die gleich neben dem reichen Europa liegt, alle Syrer aufnehmen? Wir sollten dem Land helfen. Viele Bürgerkriegsflüchtlinge wollen dort bleiben. Das Geld aus Europa ist kein schmutziger Deal. Es würde den Migranten in der Türkei helfen“ („Der Merkel-Erdogan-Plan„). Zu Deutsch heißt es, die Türkei profitiert in erheblichem Maße von den 3,5 Millionen syrischen Flüchtlingen die sie im Lande behält, denn, wie wir immer wieder in den Medien lesen, viele minderjährige „Schutzsuchende“ schuften für sehr wenig Geld in türkischen Fabriken, die allerhand Klamotten für den schwedischen Moderiesen H&M, die britische Modekette Next, die deutsche Otto und für andere „Modemacher“ produzieren.

Griechenland und die Merkel’sche Flüchtlingspolitik

Hat auch Griechenland was davon? In den geostrategischen Überlegungen von EU, Merkel und Knaus spielt Griechenland keine Rolle. Oder doch, denn das Land ist als eine Zwischenstation zwischen der Türkei und Westeuropa bzw. Deutschland vorgesehen. Griechenland muss aber Einrichtungen für die Unterbringung der aus der Türkei kommenden Flüchtlinge zu Verfügung stellen, wie die schnell und billig zusammengezimmerten Hot Spots in den der kleinasiatischen Küsten vorgelagerten Inseln Lesbos, Chios, Samos und Kos, in denen sie in Zelten und Baracken untergebracht, von deutschen NGO´s erkennungsdienstlich erfasst und aussortiert werden. Und dann kommen die Guten ins Töpfchen, nach Deutschland, die Schlechten ins Kröpfchen, sie verbleiben in Griechenland. Wo sie auf eine Rückführung in die Türkei warten sollen, die niemals stattfindet, weil die NGO´s, natürlich aus humanitären Gründen, strikt dagegen sind.

Die Zahl der Flüchtlinge, die aus der Türkei nach Griechenland „befördert“ wurden, ist enorm. Nach griechischen Quellen kamen 2015 804.465 Personen, mehr als 80 Prozent von ihnen aus Syrien. Die griechischen Behörden, überrascht und unvorbereitet, waren von dieser Flut völlig überfordert, die Auffanglager auf den Inseln waren schnell hoffnungslos überfüllt. Auf der Insel Kos hielten sich zeitweilig etwa 7.000 Flüchtlinge auf, die unter freiem Himmel lebten, in Parks, Grünanlagen und auf der Uferpromenade. Mit einem von der Regierung gecharterten Fährschiff wurden dann jede Woche Tausende nach Athen gebracht, wo sie aber auch auf öffentlichen Plätzen, in Parks, Rohbauten oder abbruchreifen Häusern übernachteten. Oder in verlassenen Gebäuden wie auf dem ehemaligen Flughafen von Athen, Ellinikon. Die Situation ist dramatisch, „Greece’s Island of Despair“ schrieben am 29.03.2018 die New York Times über Lesbos und Papst Franziskus bezeichnete in einer Predigt die Flüchtlingszentren der Insel Lesbos als Konzentrationslagern.

Dann, nach langer Zeit der Untätigkeit und Ratlosigkeit, wachte die Regierung Tsipras auf und ernannte Tasia Christodoulopoulou als Ministerin für Migrationspolitik, eine Frau, die wie sein ganzes Kabinett, keinen blassen Schimmer von der Materie hatte. Sie schwafelte was von der Bereitschaft der Griechen zu helfen und war ansonsten total unfähig, ein Programm, geschweige denn eine wie auch geartete Migrationspolitik zu konzipieren. Für für die Jahre 2014 bis 2020 hatte die EU Griechenland für die „Flüchtlingsbetreuung“ 490 Millionen Euro zugesagt, das Geld floss und fließt aber bis heute in die undurchsichtigen Kanäle der deutschen NGO´s, die es nach Gutdünken verwalteten und deren griechischer Helfershelfer, die unabhängig von der Regierung und vermutlich auf Anweisungen aus der EU, Frau Merkel und Gerald Knaus agieren. Die griechische Regierung kann bis heute keine staatliche Stelle für die Verwaltung der Gelder aufweisen. Frage: Wo floss, wo fließt das Geld hin, Herr Knaus?

Im November 2916 wurde dann Frau Christodoulopoulou von Jannis Mouzalas ersetzt, doch auch Mouzalas hat nicht viel mehr Ahnung von der Materie als seine Vorgängerin. An der Situation der Flüchtlinge, die unter unwürdigen Bedingungen in den Auffanglagern auf den Inseln und auf dem Festland herumvegetieren, änderte sich also nicht viel. Und weil diese für sie so beschissen ist, kommt es in den berühmt-berüchtigten Hot Spots immer wieder zu Aufständen und Gewalttätigkeiten, Baracken und Zelte werden in Brand gesteckt, es gibt Tote, Verletzte und eine Menge Elend (siehe Foto, wo die Gutmenschen der deutschen NGO´s einfach zuschauen). Erst vor einer Woche, am 22.03.2018, goss ein syrischer Flüchtling im Hotspot von Moria auf der Insel Lesbos eine brennbare Flüssigkeit über seinen Körper und zündete sich an. Bereits im Februar 2016 hatten Hunderte Asylanten die Bahntrasse zwischen Griechenland und FYROM besetzt und den Eisenbahnverkehr nach Westeuropa für Monate blockiert.

Die Flüchtlinge wollen nicht in Griechenland bleiben, sie wollen nach Deutschland und das können sie nicht mehr, erstens, weil die Balkanländer ihre Grenzen mit Stacheldrahtzäunen dicht gemacht haben und zweitens, weil Deutschland nicht alle aufnimmt, sondern nur jene, die bestimmten Kriterien entsprechen. Die auf den Inseln etwa 15.400 registrierten Personen, wollen unbedingt auf das Festland kommen, um von dort nach Möglichkeiten für eine Flug- oder Schifffahrt nach „Europa“ zu suchen. Die Polizei kontrolliert zwar den Zugang zu den Fähren und die Reisebüros in den Hafenstädten verkaufen seit dem Inkrafttreten des Flüchtlingsabkommens mit der Türkei im März 2016 keine Fahrscheine mehr. Doch die Überprüfungen auf den kleinen Inselflughäfen sind lückenhaft und eine Inspektion der Boote, die täglich zwischen den Ägäis Inseln und Anlegestellen auf dem Festland verkehren, ist nicht möglich.

Statistiken über Zahl und Verteilung der Flüchtlinge auf dem griechischen Festland werden seit dem Sommer nicht mehr veröffentlicht. Laut Eurostatt waren 2017 in Griechenland noch 64.400 Flüchtlinge, außerdem leben, nach unbestätigten Meldungen, allein in Athen 18.000 bis 20.000 „Illegale“, die irgendwo untergebracht wurden und sich bemühen, Passfälscher und Schlepper zu finden, um in das Gelobte Land, Deutschland, zu kommen.

Für dieses Elend macht Flüchtlings-Stratege Gerald Knaus natürlich Griechenland verantwortlich. „Schreckliche Zustände auf einer Ferieninsel“, twitterte er über Lesbos und das dortige Aufnahmelager Moria. Nichts habe sich in 15 Monaten verbessert trotz Hunderten Millionen Euro für Nahrung und Unterbringung: «Es gibt keine Entschuldigung für dieses Versagen.» Dass er an einer Rückführung der Flüchtlinge aus Griechenland und der Türkei in ihre Heimat denkt er natürlich nicht, mit der Schere im Kopf kann er auch nicht.

Ende in Sicht?

Griechenland ist von der Krise schwer getroffen, doch die Regierung ist nicht in der Lage, die Flüchtlinge zurück in die Türkei zu schicken oder sie in die Gesellschaft zu integrieren. Und der Grieche Dimitris Avramopoulos, seit November 2014 Kommissar für Migration, Inneres und Bürgerschaft in der Kommission Juncker, tut für seine Heimat gar nichts, der Mann ist offensichtlich nur das Exekutivorgan derjenigen Macht, die die EU in der Richtung lenkt, die auch die Bundeskanzlerin Merkel so verbissen verfolgt. Europa mit Asylanten bzw. Muslimen zu überfluten, Parallelgesellschaften zu schaffen und so Quellen künftiger sozialer Konflikte zu produzieren. Ob dabei seine Heimat als Transitland und als Endstation von Tausenden von Menschen wird, die nicht mehr das gelobte Land erreichen und in Griechenland verarmen und unglücklich werden, scheint ihm völlig egal zu sein.

Andere Länder wie Polen, Ungarn oder Tschechien weigern sich kategorisch, Flüchtlinge aus dem so genannten Umverteilungsprogramm aufzunehmen und Österreichs Kurz spricht von „roten Linien“ und von einem Anti-Migrationskurs Österreichs. Auch in Deutschland wächst der Druck auf die Regierung, den Zuzug von Asylanten zu begrenzen, denn viele Kommunen können die enormen Kosten für deren Unterbringung nicht tragen und weigern sich, weitere aufzunehmen. Licht am Ende des Tunnels?

Über Sozialisierung, Resozialisierung und über die „Reisekosten“ der Flüchtlinge

In seinem Artikel über Flüchtlinge aus Syrien Merkel und das Unrecht, schreibt Imad Karim: „Die Menschen sind entweder innerhalb Syriens oder in die Anrainerstaaten geflüchtet. Sie waren stets im Blickkontakt mit ihrer Heimat. Wo waren die Humanisten unter uns, als das UN-Welternährungsprogramm die Gelder für die syrischen Flüchtlinge in den bereits existierenden Flüchtlingsunterkünften kürzte? Ein Bruchteil des Geldes, der heute für die Angekommenen ausgegeben wird, hätte gereicht. Warum erstellte das Bundesamt für Integration bereits im Jahre 2014 einen Anwerbefilm, damit die Flüchtlinge ermutigt werden, nach Deutschland zu kommen?

Und warum glaubt die Mehrheitsgesellschaft, dass sie in der Lage ist, diese Millionen Menschen, deren Sozialisierung eigentlich bereits abgeschlossen ist, hier resozialisieren zu können? All das ist eine neue Form des Kulturkolonialismus – arrogant, ignorant, fahrlässig und keinesfalls human.“

Und weiter. „Hierzu muss man wissen, dass eigentlich kaum Menschen aus den Kriegsgebieten zu uns kommen, denn die können sich die Schlepper nicht leisten. Es kommen vor allem Menschen hierher, die sich seit Jahren in den Anrainerstaaten, Libanon, Jordanien und der Türkei eine Existenz aufgebaut haben. Sie verkaufen alles und machen sich auf dem Weg nach Deutschland. Auch viele Gastarbeiter in den Golfstaaten, die aus Syrien, dem Libanon oder Pakistan und Afghanistan stammen und dort seit Jahren mit ihren Familien leben, machen das.“

Epilog

Ich habe vorhin gefragt, ob ein Ende in Sicht ist. Die Frage ist natürlich rhetorisch gestellt, denn kaum jemand glaubt wirklich, dass der zionistische Hegemon sein seit Jahrhunderten aufgebautes Werk der Weltbeherrschung plötzlich aufgeben oder vor lauter Angst vor Orban und Kunz es fallen lassen oder gar in die Hose machen würde. Die bestialischen Kriege, der Völkermord, die Regime Change Operationen, das Elend in Syrien und auch der Rassen Vermischungs-Plan werden leider weitergehen. Denn die kriminellen Psychopathen, die die Globalisierungs-Strategie des Hegemons mittragen, die zionistischen Geld-Elite, die Regierungen in den USA, Deutschland, England und Frankreich, die Schwachköpfe von Helfershelfern in den Regierungen von Staaten wie Griechenland und auch die Abertausende von Absolventen westeuropäischer Universitäten, die mangels richtiger Arbeitsplätze in den unzähligen NGO´s einen Arbeitsplatz gefunden haben, werden seinem System weiterhin treu bleiben.

Ich möchte mit einem Kommentar zum oben zitierten Artikel von Imad Karim schließen. Der Kommentator, Hubi Stendahl schreibt dort über die Langzeitstrategie, die mit der Fluchtbewegung verfolgt wird und deren Ziele, die Destabilisierung der Staaten, die Verstärkung der wirtschaftlichen gegenseitigen Abhängigkeiten durch gemeinsame Verschuldung, die Erpressung der unwilligen Staaten über Ratingagenturen und die Inszenierung von Chaos und Ablenkung für die Bevölkerung, damit das eigentliche Ziel nicht erkannt wird. Die Rohstoffkriege im Nahen Osten sind ebenfalls eine WinWin Situation, denn hier konnten ebenfalls einige Millionen Menschen in Bewegung gesetzt werden, die das Chaos aufgrund inkompatibler kultureller Vorstellungen erhöhten.

Doch „jede Bewegung löst Gegenbewegungen aus. Ein Naturgesetz. Derzeit ist die Gegenbewegung in ihren Anfängen und hat mit großen Widerständen zu kämpfen, weil die ideologische Verseuchung großer Teile der Bevölkerung weit fortgeschritten ist. Denn sie wissen nicht was sie tun. Es ist aber durchaus möglich, dass die Zeit für die Globalisten nicht mehr reicht, um ihr inhumanes Ziel zu erreichen. Aus Sicht der kleinen Clique von Profiteuren sind also Migranten und invasorisch überfallene Völker nichts als Produktionsfaktoren. Verlierer sind beide, denn der Sozialstaat soll und wird kollabieren.“

Und ein letztes Wort von mir. Während Griechenland mit Tausenden von Flüchtlingen überflutet wird, verlassen die produktivsten Jahrgänge das Land in Richtung Westeuropa, bevorzugt Deutschland. Seit Beginn der Krise und der Fluchtbewegung haben das Land 500.000 junge Leute verlassen. Eine ganze Generation, deren Fehlen das Land bald schmerzhaft merken wird. Trotzdem bleibt Griechenland ein treuer Verbündeter des „Westens“, der mit der Regierung Tsipras sogar das Land an Israel zur freien Verfügung gestellt hat. Wann wachen die Griechen auf, die sich sonst als schlaue Kerlchen halten?


Das Asyl-Drama – Deutschlands Flüchtlinge und die gespaltene EU

WAS GESCHIEHT GERADE IN DEUTSCHLAND? Betrachten wir die Chronik der Ereignisse rund um die Flüchtlingsfrage, sprechen die Fakten für sich: Unter unseren Augen findet ein Umbau der Gesellschaft statt, vorangetrieben durch das umstrittene Krisenmanagement der Regierung, mit Auswirkungen auf jeden einzelnen Bürger. Aber wie wird das neue Deutschland aussehen? >>> Hier weiter >>>.


Verbotene Erfindungen – Energie aus dem »Nichts«

Erfindungen, die von Wissenschaft und Industrie unterdrückt wurden Funktionsweisen, Baupläne, Fotos Die Schicksale der Erfinder, die behindert wurden, auf mysteriöse Weise verschwanden oder ums Leben kamen >>> hier weiter >>>.


Bankster: Wohin Milch und Honig fließen

Ein junger Mann, Anfang 20, frisch von der Uni und voller Energie und Willen, geht nach Zürich mit nur einem Ziel: Banker zu werden und das große Geld zu verdienen. Was er anfangs jedoch nicht ahnt: Schon von Beginn an haben ihn seine Chefs und Mentoren für etwas Höheres vorgesehen >>> hier weiter >>>.


Sturmflut der Völker

In seinem Buch: „Sturmflut der Völker“ deckt Volker Wittmann, die Hintergründe auf. Volker Wittmann öffnet Ihnen die Augen, was Regierende und Meinungsmacher weiterhin verschweigen, vertuschen oder verleugnen, und was den Deutschen noch bevor steht >>> hier weiter >>>.


Ausländische Fachkräfte gesucht: Voreilig? Notwendig? Willkommen?

Muss Deutschland mehr Fachkräfte aus dem Ausland gewinnen? Gibt es tatsächlich eine Lücke auf dem deutschen Arbeitsmarkt? Kann der Wohlstand in Deutschland nur mithilfe ausländischer Fachkräfte dauerhaft gesichert werden? >>> Hier die Antworten >>>.


Alle Länder, die Einwanderer bezahlen & belohnen, finden Sie hier >>>!


Haben wir Deutschen endlich den Mut, den Lügenschleier zu zerreißen

WAHRHEIT MACHT FREI!

Die erste Hälfte des letzten Jahrhunderts war geprägt von der Verwirklichung teuflischer Vernichtungspläne gegen Deutschland. Das Zusammenspiel unterschiedlichster Zentrifugalkräfte ermöglichte die Zerstörung der europäischen Mitte in zwei Etappen (1914-1918 und 1939-1945 – Zweiter dreißigjähriger Krieg), wobei es den Zerstörern und Landräubern auch noch gelang, die Opfer ihrer Aggressionen als die „Schuldigen” zu brandmarken. hier weiter.


Das völkerrechtliche Subjekt – Das Deutsche Reich oder die unauflöslichen Rechte der Deutschen

Russland Wahlen 2018 – Der Fall Kasparow und die amerikanischen Brandstifter

Die USA unterhalten derzeit enge Beziehungen mit der radikalen proamerikanischen Opposition in Gestalt von Ex-Yukos-Chef Michail Chodorkowski, Ex-Schachweltmeister Garri Kasparow und andere mehr. Kasparow gilt als wichtigster und schärfster Kritiker des Kreml im Westen, schreibt “Der Spiegel”. Er genießt im Westen ein hohes Ansehen. Kasparows erklärtes Ziel: Putins Regime „demontieren” >>>hier weiter >>>.


Feindbild Russland – Geschichte einer Dämonisierung

Hundert Jahre nach dem Ersten Weltkrieg herrscht im Westen wieder eine russophobe Grundstimmung. Washington und Brüssel erlassen Einreiseverbote gegen Diplomaten, verhängen Sanktionen, sperren Konten, schließen Russland aus internationalen Gremien aus, boykottieren sportliche Großereignisse und mobben „Russlandversteher“ in den eigenen Reihen. Ein Stellvertreterkrieg in der Ukraine verfestigt das gegenseitige Misstrauen >>> hier weiter >>>.


Petra Paulsen: Deutschland außer Rand und Band – Pflichtlektüre!

„So ein Buch zu schreiben erfordert sicherlich viel Mut!“

Das Buch „Deutschland – Außer Rand und Band“ von Petra Paulsen sollte man wirklich gelesen haben – Mutige Schilderung der traurigen Realität – ehrlich und aufklärend, ohne Schönfärberei >>> hier weiter >>>.


Befreie Dich aus diesem Sklavensystem

Die Unfreiheit der Menschen wurde durch einen teuflischen Trick eingeführt: der Reduktion des Einzelnen zu einem machtlosen und ängstlichen Wesen. Die Menschheit hat sich durch eine diabolische Konditionierung in eine Schafherde verwandelt und lässt sich nun von ihren Schäfern in jede beliebige Richtung treiben. Gibt es aus dieser Lage denn kein Entrinnen mehr? >>> Hier die Antworten >>>.


Medizinskandal Krebs

Erfahren Sie all die verheimlichten Erfolgstherapien im Kampf gegen Krebs!

„Der brisante Leitfaden zu Ihrer Krebsheilung!“

>>> hier weiter >>>


Wie unsere Eliten unsere persönliche und finanzielle Freiheit zerstören und was wir dagegen tun können … 
>>> hier weiter >>>


Neu-Erscheinung – Stefan Müller hat ein neues Buch veröffentlicht: 

Linksversifft: Über Meinungsdiktatur und Deutschlandhass

Stefan Müller: „Bis vor zwei Jahren hatte ich mich kaum mit dem Thema beschäftigt, da mir diese ‚linken Ideen’ einfach viel zu phantastisch, abgedreht und auch wirklich absurd vorkamen. Ich hätte mir einfach nicht träumen lassen, dass diese Ideen bei irgendeinem Menschen außerhalb einer verlotterten Kommune auch nur den Funken einer Chance auf Akzeptanz hätten. Doch die letzten Jahre haben mich eines Besseren belehrt: >>> hier weiter >>>.


Verbotene Geschichte: Die neuesten Erkenntnisse werden jetzt enthüllt!

In diesem reich illustrierten Kompendium dokumentiert Luc Bürgin, Herausgeber des legendären mysteries-Magazins, was uns Historiker und Mainstream-Medien verheimlichen. Er enthüllt von A bis Z, was NICHT in unseren Geschichtsbüchern geschrieben steht >>> hier weiter >>>!

Du bist viel mächtiger, als Du denkst!
Aber es gibt da jemanden, der möchte nicht, dass Du das weißt…

Es gibt Strukturen in unserer Gesellschaft – sei es in Politik, Wirtschaft oder Religion -, die haben ein starkes Interesse, dass Du Dich für einen unbedeutenden und hilflosen Menschen hältst. Dieses Buch ist für diese Kreise äußerst gefährlich, denn es enthält Geheimnisse, die Du nicht kennen sollst. Diese Informationen können Dich befreien! Vor allem machen sie Dich stark und selbstbewusst >>> hier weiter >>>.


Amerikas Krieg gegen die Welt

Aus Sicht der USA sind die Länder Europas und viele andere auch nicht mehr als Vasallen Washingtons. Und jede Bestrebung, eine Politik der eigenen Souveränität zu betreiben, wird als Bedrohung des imperialen Machtanspruchs gesehen und entsprechend bestraft. Verfolgt Europa eine an seinen Interessen orientierte Außenpolitik? Nein, dies ist Europa verboten >>> hier weiter >>>.


Schmerzfrei leben – Schmerzfrei für die nächsten 5 Jahre

Die Realität ist, dass die Mehrheit der Menschen verschriebene Medikamente und Medikamente die ganze Zeit, für jedes Problem oder ein Gesundheitsproblem einnimmt. Das ist schlecht, da die Medikamente und Medikamente später.. >>> hier weiter >>>.


„Der brisante Leitfaden zu Ihrer Krebsheilung!“

Wie Sie bahnbrechende Fortschritte der Molekularmedizin, Biochemie und Epigenetik, sowie
geheim gehaltene Studien der erfolgreichsten Krebstherapeuten der Welt erfolgreich zur HEILUNG Ihrer Krebserkrankung oder aber sicheren VORBEUGUNG von Krebs nutzen können!

>>> Hier weiter >>>


Übersäuerung

Erfolgreich Entsäuern und Entschlacken. Ein großer Teil der Ärzteschaft verstärkt die beim Patienten vorliegende Vergiftung sehr häufig noch durch die Verordnung von viel zu viel Chemie. Wie man aus dem Teufelskreis der Schulmedizin ausbrechen und sich selbst entgiften und damit heilen kann, >>> erfahren Sie hier >>>


Das neue, bayerische Polizeiaufgabengesetz:
„Machtbefugnisse, wie es sie seit 1945 nicht gegeben hat!“

Die Polizei wird mit wesentlich weitreichenderen Befugnissen ausgestattet als je zuvor. Die Freiheit des einzelnen Bürgers wird massivst eingeschränkt. Man kann schon sagen, dass die Möglichkeiten, die das neue Gesetz der Polizei bietet, eindeutig in Richtung Repression abrutschen >>> hier weiter >>>.


Der Weg zu Deiner inneren Mitte geht oft durch die Dunkelheit

Das erfordert viel Mut. Mut seinen eigenen Schatten zu begegnen und sich mutig in die geheimnisvolle Dunkelheit seines eigenen Reiches zu begeben, es zu beleuchten, anzusehen und aufzulösen, um wieder das Licht in Dir zu finden >>> hier weiter >>>.


Übergewicht?

Der schnellste Weg Ihren Traumkörper  zu bekommen. Jede Woche 3kg reines Fett verlieren – hier weiter


Die verschwiegenen Therapieerfolge der erfolgreichsten Schlaganfall-Therapeuten

Wie Sie einem Schlaganfall präventiv sicher vorbeugen oder aber Folgen des Hirnschlags minimieren und sich vor Behinderung, gar TOD schützen können >>> hier weiter >>>.


Wie Sie Ihr Herz natürlich stärken und Herzinfarkt vorbeugen!

Der beste Weg zur Vermeidung von Herzinfarkt ist, indem Sie eines der folgenden Symptome erkennen und sofort behandeln: Kurzatmigkeit, Kältebeschwerden, Brustdruck, Schwäche, Schwitzen und Schwindel, Ermüden.
Also seien Sie vorsichtig und wenn Sie eines dieser Symptome bemerken…

>>> Hier weiter >>>


Ändern Sie die Regeln – dann gewinnen Sie!

Wie wir uns durch alte Denk- und Verhaltungsmuster immer wieder selbst ein Bein stellen und wie wir diese Fallen endlich hinter uns lassen. Danach können Sie getrost die alte Angst um unbezahlte Rechnungen und Kontostand vergessen. Ab sofort machen Sie die Spielregeln! Ihr Wegweiser für den täglichen Kampf ums liebe Geld >>> hier weiter >>>.


Unbequeme Tatsachen und gefährliche Wahrheiten, die man nicht mehr aussprechen darf!

Mit der Schere im Kopf müssen viele Autoren, Journalisten und Verleger arbeiten und schreiben nicht das, was sie gerne möchten und was auch die Bürger interessieren würde, sondern sie unterliegen einem unsichtbaren Diktat – der Politischen Korrektheit! Hier hingegen wird Klartext gesprochen >>>


Wach endlich auf – Du hast nicht nur das Recht sondern die Pflicht zum Widerstand!

Eine kriminelle Führungsclique musst Du nicht dulden. Es ist sogar Deine Bürgerpflicht, dagegen aufzubegehren. Denn in Wahrheit ist diese Demokratie eine Farce. Es ist nichts anderes als ein Laienspiel von selbstverliebten Alphatierchen die nach der Wahl nichts eiligeres zu tun haben, als Dir vor den Kopf zu stoßen… hier weiter >>>.


Lieber Mann . . . Hast Du Lust darauf “Mann” zu sein?

Das Leben eines Mannes möchte abenteuerlich, mutig, romantisch und witzig sein. Der folgende Text macht Lust darauf “Mann zu sein!” >>> hier weiter >>>.


Mit diesem Buch verlieren alle Krankheiten ihren Schrecken..!

Erfahren Sie Fakten aus erster Hand und nutzen Sie die gesamte Power der Natur, um sämtlichen Krankheiten heute und in Zukunft erfolgreich zu trotzen – ganz ohne Chemiekeulen der Pharmaindustrie! Sichern Sie sich dieses kompakte, unschätzbar wichtige Wissen, bevor auch dieses der zunehmenden Zensur der Pharmalobby endgültig zum Opfer fällt..!>>> Hier weiter >>>


Mach 2018 zum glücklichsten Jahr deines Lebens

Hier bist Du richtig, wenn du dein Leben liebst und wenn du weißt, dass noch mehr möglich ist… hier weiter >>>


Think Big Evolution

ist eine Einladung an dich, größer und freier darüber zu denken, was du kannst, wer du bist, was du der Welt zu geben hast und dementsprechend zu handeln… hier weiter


Das Geheimnis des Gesichtlesens – Was Dein Gesicht über Dich verrät

Jedes Gesicht ist einzigartig. So individuell wie der Mensch, der es besitzt. Dein Gesicht ist ein Spiegel Deiner Gesundheit, Deiner Persönlichkeit und Deiner Seele. Es spricht Bände >>> hier weiter >>>.


Die Zeit ist reif für die Wahrheit – auch wenn sie vielen nicht schmecken mag.

Aber darauf wollen wir keine Rücksicht nehmen. Denn auf uns nimmt auch keiner Rücksicht! Wir werden verarscht während wir lächelnd daneben stehen und die ganze Welt weiß es, nur die „doof-gehaltenen Deutschen“ nicht! Wer sich dafür interessiert, was hinter den Kulissen passiert, sollte hier weiterlesen >>>.


Das Glücksvirus: Wahrnehmen, was ist

Wenn Sie bereit sind, das Geheimnis von Glück, Zufriedenheit und Erfüllung zu erfahren, Ihr bisheriges Denkgebäude aufsprengen zu lassen, den Zustand echten Glücks zu entdecken und zu erleben, ganz gleich, was um Sie herum geschieht – dann beginnen Sie Ihre Reise jetzt.“ Und lassen Sie sich vom „Glücksvirus“ anstecken >>> hier weiter!


Erkenntnisse jenseits schulmedizinischer Fakultäten …

Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der,
dass hunderttausende von Menschen davon leben, dass etwas unheilbar ist…!

> Hier weiter >>>


Tipps für Ihre Gesundheit

Gesund und fit, wer möchte das nicht sein, und dass vor allem, bis ins hohe Alter bleiben? Alles rund um die Gesundheit, Vitalität und dabei mehr Lebensfreude, erfahren Sie hier >>>.


Glauben Sie nicht, was Ihnen die Mainstream-Medien über den Krieg in Syrien erzählen!

Tagtäglich berichten die Massenmedien über den Krieg in Syrien. Zeitungen, Radio und Fernsehen schildern, wie die USA und ihre Verbündeten gegen das »verbrecherische Regime Assad« und gegen islamistische Terroristen vorgehen. Doch dies hat mit der Wirklichkeit nichts zu tun! Mark Taliano bringt die Wahrheit ans Licht. Lesen Sie, was Ihnen die Massenmedien verschweigen >>> hier weiter >>>.


Alles ist Veränderung – Veränderung ist unvermeidlich

Es gibt Zeiten, in denen das Neue sich so allmählich entfaltet, dass du die stattfindenden Veränderungen nicht wahrnimmst, bis du plötzlich erkennst, dass alles geschehen ist, ohne dass du es überhaupt gemerkt hast >>> hier weiter >>>.


Was sind die Pläne der Geheimen Weltregierung?

Eine kleine Gruppe von Psychopathen ist für die Kriege in Afghanistan, im Irak und in Syrien ebenso verantwortlich wie für den Konflikt in der Ukraine und den „Arabischen Frühling“. Afrika sowie der Nahe und Mittlere Osten versinken bereits im Chaos, das nun gesteuert auf Europa übergreift. Die Terroranschläge von Paris waren erst der Anfang! In Europa und in den USA werden Polizei-, Gendarmerie- und Militäreinheiten aufgerüstet und für die brutale Niederschlagung von lang vorbereiteten Bürgerkriegen trainiert >>> hier weiter >>>.


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>.


Alle Länder, die Einwanderer bezahlen & belohnen, finden Sie hier >>>!


Bauchentscheidungen: Die Intelligenz des Unbewussten und die Macht der Intuition

„Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.“ Viele Menschen treffen Entscheidungen „aus dem Bauch heraus“, was auf den ersten Blick aller Vernunft zu widersprechen scheint – aber nur auf den ersten Blick >>> hier weiter >>>!


Natürliche Heilmittel bei schweren und resistenten Virusinfektionen

Wir befinden uns in einer globalen SARS- sowie Denguefieber-Krise. Diese Viren verbreiten sich schneller als wir entsprechende Medikamente entwickeln können, um sie zu bekämpfen. Wie Sie ihr Immunsystem sicher und mit natürlichen Mitteln stärken können, erfahren Sie >>> hier >>>.


Was zu tun ist, wenn es so weit ist

Gewohnt durchdacht, sachlich und vor allem bestens informiert, erläutert Thomas Gebert, mit welchen Mitteln sich seine Leser am besten gegen die drohende Gefahr eines Kapitalverlusts wappnen können. Sein Rat lautet >>> hier weiter >>>.


„Wer bin ich als Mann und was macht mich als Mann eigentlich aus?!“

Noch nie hat es solch ein Programm auf dem deutschen Markt gegeben. Kein Programm ist so umfangreich und geht so tief, wie dieses hier >>>


Lass los. Mach dich frei.
Öffne dich für Freude und entdecke ein uraltes Geheimnis neu


Wem gehört die Welt?

Sie heißen Larry Fink, Stephen Schwarzman oder Abdullah bin Mohammed bin Saud Al-Thani. Mit ihren Billionen schweren Fonds legen Blackrock, Blackstone oder Qatar Investment mehr Geld an als Deutschland erwirtschaftet. Sie dominieren längst die zentralen Felder der Weltwirtschaft und konzentrieren Geld und Einfluss wie nie zuvor. Doch wer sie wirklich sind und welche Ziele sie verfolgen, wusste bisher niemand >>> hier weiter >>>.


Wirksame Alternativen bei Infektionen durch resistente Bakterien Krankenhauskeime und MRSA

Pathogene Bakterien sind hartnäckige Überlebenskünstler. Sie tricksen die moderne Medizin aus und mutieren zu virulenten „Superkeimen“, die antibiotikaresistent und zunehmend tödlich sind. Stephen Harrod Buhner, einer der weltweit führenden Experten für angewandte Pflanzenmedizin, präsentiert schlüssige Belege dafür, dass Heilkräuter mit ihrer komplexen Mischung aus antibiotischen, systemischen und synergistischen Komponenten die beste Abwehrstrategie gegen resistente Infektionen sind >>> hier weiter >>>.


…BIO CBD Öl, Hanföl – Organic Hanf Tropfen


Kokosöl, Bio- Zertifiziert, Kalt gepresst

Unser Bio-Kokosöl ist ein völlig pflanzliches und natürliches Produkt, Bio zertifiziert >>> hier weiter >>>.



Hochdosiert: Die wundersamen Auswirkungen extrem hoher Dosen von Vitamin D3

Jeff T. Bowles‘ ungewöhnlicher Selbstversuch: Mithilfe immens hoher Dosen Vitamin D³ (bis zu 100.000 IE/Tag; ärztlich empfohlene Menge = 1.000 IE/Tag) gelang es ihm, seine chronischen Leiden zu heilen. Mit seinem Erfahrungsbericht gibt er detailliert Auskunft über den Verlauf des Experiments und – gespickt mit einer Fülle von Fakten – dem Leser eine wertvolle Anleitung an die Hand, es selbst auszuprobieren >>> hier weiter >>>.


Dauerexperiment/Test bestanden! Schwarz auf Weiß!

„… Ich habe direkt im Januar 2017 angefangen mit 10.000I.E und habe mich nach einer Woche direkt an die 20.000I.E gewagt
natürlich immer schön mit K2 (pro 10.000I.E nehme ich 200µg Vitamin K2!). Nach einem Monat habe ich schon 100.000I.E täglich
eingenommen. Selbst nachdem ich zwei Tage lang 500.000 I.E eingenommen hatte konnte ich keinerlei Nebenwirkungen feststellen.
Ganz im Gegenteil…“ >>> hier weiter >>>.


Wie Sie Ihren Vitamin-D-Vorrat auftanken

Die Sonne ist der Motor allen Lebens. Ihre positive Wirkung auf den menschlichen Organismus ist unumstritten, und doch haftet den wärmenden Strahlen der Sonne ein Schatten an: Die Gefahr von Hautkrebs hat uns Menschen den unbefangenen Umgang mit der Sonne genommen, und es ist an der Zeit, ein natürliches Verhältnis zum Sonnenlicht zurückzugewinnen >>> hier weiter >>>.


Sodbrennen

Sodbrennen ist eine sehr tückische Krankheit, die dem Leidenden den letzten Nerv rauben kann und dafür verantwortlich ist, dass man eine große Menge Lebensqualität einbüßen muss. Sodbrennen kommt zustande, indem Magensäure seinen Weg in die Speiseröhre findet und dort wütet. Dies hat zur Folge, dass man Schluckbeschwerden bekommt und einen brennenden Schmerz erleidet. hier weiter


Stress betrifft uns ALLE!

Ob Unternehmer oder Angestellter… Wir alle können nur erfolgreich sein und Leistung bringen, wenn wir auch auf unsere Gesundheit achten.
Dazu gehört auch mit Stress umzugehen…hier weiter


Rheumatoide Arthritis steuern

Wenn Sie an rheumatoider Arthritis leiden, wenn Sie es leid sind, Medikamente zu nehmen, die nicht wirken, dann lesen Sie bitte hier weiter


Der Krieg gegen die eigene Bevölkerung

Wir Menschen werden – speziell in der westlichen Welt – gezielt manipuliert. Wir wissen, dass die Politiker unfrei sind und selten zum Wohle des Volkes entscheiden. Medien werden für Propaganda genutzt. Es ist mittlerweile auch bekannt, dass Konzerne politische Entscheidungen diktieren. Dass wir jedoch in sämtlichen Alltagsbereichen absichtlich verraten, belogen und betrogen werden, ist der Bevölkerung meist nicht bekannt. Wussten Sie beispielsweise, dass Ex-Papst Benedikt >>> hier weiterlesen >>>.


Revolution, Baby!

Nichts um uns ist so, wie es auf den ersten Blick scheint. Als ein junger Mann eine schöne verführerische Frau trifft, ist ihm nicht bewusst, welch großes Geheimnis sich hinter ihrer makellosen Fassade verbirgt. Was ist Realität und was ist Illusion? Verschiedene zeitebenen und Geschichten, die zu Beginn offensichtlich ohne jeden Zusammenhang zu sein scheinen, verbinden sich auf unheimliche Weise >>> hier weiter >>>.


Warum unsere Medikamente nicht mehr sicher sind

Die Pharmaindustrie hat die Kontrolle über ihre Produkte verloren: Bereits jedes hundertste Medikament in unseren Apotheken und Krankenhäusern ist gefälscht – und das ist nicht zu erkennen, denn äußerlich handelt es sich um Originalprodukte. Jedes Jahr sterben mindestens eine Million Menschen weltweit an gepanschten Arzneien >>> hier weiter >>>.


Gesundheitssystem: 21000 getötete Patienten pro Jahr?

Wenn nicht der Mensch – als Patient und als Pflegender – im Mittelpunkt des Gesundheitssystems steht, sondern Profit, Apparate und Pharmazeutika, dann wird das Gesundheitssystem zur Gefahr. Die Folge: Gestresste Pfleger und Ärzte, Unzufriedenheit, Behandlungsfehler und eine zunehmende Resignation. Einige Mitarbeiter reagieren gewalttätig auf ihre Überforderung. Tausende Patienten bezahlen das mit ihrem Leben >>> hier weiter >>>.


Auge und Yoga

Ganzheitliches Sehtraining. Wenn du brennende, schmerzende Augen hast, durch schlechte Beleuchtung, zuviel Bildschirmarbeit, Feinarbeiten und weitere Belastungen, dann helfen dir diese besonderen Übungen deine Augen zu entspannen und zu stärken. hier weiter


“Die glutenfreie Diät”

Dies Diät setzt als erste Diät bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten an und bringt Sie in den Zustand der natürlichen Fettverbrennung. Dieses Buch räumt mit gängigen Diätirrtümern auf und Thomas Sixt zeigt Ihnen einen neuen Weg zu Ihrer Wunschfigur. hier weiter


Dream Body

Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zu bekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…hier weiter


Lebensenergie-Konferenz

Die kompletten Aufzeichnungen des Online-Gesundheitsevents Lebensenergie-Konferenz.de Top-Referenten, spannende Themen, geballtes Wissen, Inspiration und Praxistipps: hier weiter


Mein Vater war ein MiB (Men in Black) – ein Whistleblower packt aus!

Wer sind diese rätselhaften Men in Black (MiB), die seit den 1950er-Jahren nach UFO-Sichtungen bei Zeugen auftauchen und diese befragen, deren Fotos konfiszieren oder sie sogar bedrohen? Nur sehr wenig wurde bislang über sie bekannt – jetzt kommt dieses Geheimwissen endlich in die Öffentlichkeit >>> hier weiter >>>.


Schmerzfrei leben mit der Egoscue-Methode

– Schmerzen sind ein Warnsignal. Wer sie unterdrückt, wird ernsthaft krank.
– Schmerzen lassen sich nur heilen, wenn man die Ursache beseitigt.
– Schmerzen hören auf, wenn die Bewegungsmuster neu harmonisiert werden.
>>> Hier weiter >>>.


Werde übernatürlich – Wie gewöhnliche Menschen das Ungewöhnliche erreichen

Durch regelmäßige Meditationspraxis ist es möglich, die chemischen Prozesse im Gehirn willentlich zu verändern und dadurch profunde mystisch-transzendente Erfahrungen auszulösen >>> hier weiter >>>.


Bevor Du Dich erschießt, lies dieses Buch!

Wie schaut’s aus? Sind Sie gerade an einem Punkt angelangt, an dem Sie sich die Kugel geben wollen, weil Ihnen das Wasser bis zum Hals steht oder weil Sie keine Ahnung haben, wie Sie die aktuellen Rechnungen bezahlen sollen oder Ihre Altlasten begleichen können, um endlich wieder frei zu sein? Ist Ihre Ehe zerbrochen, Ihr Freund oder gar Ihr Kind gestorben, oder hat ein schwerer Unfall Ihr Leben derart verändert, dass Sie keinen Sinn mehr darin sehen? Sie haben Ihr Gesicht verloren, sind verleumdet, betrogen oder misshandelt worden?

Aufgrund solcher und anderer schwerwiegender und oftmals sogar traumatischer Erfahrungen stellt man verständlicherweise alles in Frage – sich selbst, sein Denken, sein Umfeld, seine Arbeit, die Familie, den Sinn des Lebens überhaupt und meist auch das, woran man bisher glaubte. Man fühlt sich hilflos, sieht keine Lösung, sieht keinen Ausweg mehr! Doch halten Sie inne >>> hier weiterlesen >>>.


Nutzlose Esser: Die Menschheit wird in den nächsten Jahrzehnten massiv dezimiert!

Die Menschheit wird in den nächsten Jahrzehnten massiv dezimiert! Was ist zu erwarten, was können wir tun – und wer steckt dahinter?
>>> Hier die Antworten >>>.


Hitler, Mein Kampf – Eine kritische Edition

Mehr als zwölf Millionen Mal wurde Adolf Hitlers Propagandaschrift „Mein Kampf“ bis 1945 gedruckt und unters Volk gebracht. Seither war jegliche Neuauflage untersagt. Erstmals, 70 Jahre nach dem Tod Hitlers, veröffentlicht das Institut für Zeitgeschichte eine wissenschaftlich kommentierte Gesamtausgabe dieses berüchtigten Buches >>> hier weiter >>>.


Der Dreißigjährige Krieg

Der Dreißigjährige Krieg kostete Millionen Leben und veränderte die politische wie religiöse Landkarte Europas. Bis heute hält die Auseinandersetzung mit dem verheerenden Krieg an. War es ein »teutscher« Krieg? In erster Linie ein Religionskrieg? Oder war es … >>> hier weiter >>>.


Atlas der Vorgeschichte

Mit einzigartigen Karten und Abbildungen zeigt dieser Atlas die entscheidenden Entwicklungen im vorgeschichtlichen Europa >>> hier weiter >>>.


Sie sind nicht krank, Sie sind verstimmt!

Heilung mittels Schwingung – Das „Praxis-Set Stimmgabeltherapie“ ermöglicht Ihnen die Schaffung eines energiereichen Feldes für Sie selbst, Ihre Lieben oder auch Ihre Klienten. Denn Gesundheit ist so viel mehr als die Abwesenheit von Krankheit. Ein gesundes Energiefeld verhindert vorbeugend, dass uns die zunehmende Flut an kränkenden und krankmachenden Faktoren nachhaltig Schaden zufügen kann >>> hier weiter >>>.

Medizinskandal Krebs


Ein Blick in die Ewigkeit >>>


Entspannt und glücklich Älterwerden >>>


Optimieren Sie Ihr Gehirn und Ihr Leben >>>


Notverpflegung – Neu im Programm – Langzeitnahrung -vegan


Schützen Sie sich wirksam vor körperlicher Gewalt


Die wohl BESTE Selbstverteidigung für Frauen


Entdecken Sie einzigartige und innovative Produkte der angesagtesten StartUp’s


Jeden Tag neue Deals – stark reduziert – entdecken Sie den passenden Deal…

99 Antworten to “Flüchtlingsbewegung: Griechenland als Zwischen- und Endstation”

  1. arabeske654 said

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    „Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
    [Horst Mahler]

  2. Anti-Illuminat said

    Geplant ist gemäß Hootonplan das hierzulande Endstation ist

  3. Hat dies auf Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond… rebloggt.

    • Erwin said

      Demo in Kandel (Pfalz), Sonnabend, 7. April 2018, 14 : 00 Uhr, auf dem Marktplatz

      • Erwin said

        Wer dieses Video teilt, gehört zum Widerstand ! :

        • Skeptiker said

          SPD-Chef spricht Klartext
          Gabriel attackiert Fremdenhasser: „Pack, das eingesperrt werden muss”

          Zahlt das Pack von der SPD der Antifa doch 45 € die Stunde.

          Unglaubliches von der SPD!!!! 45€ DIE STUNDEEEE!!!!!! für ANTIFA Demonstranten!!!! „Ali Iscitürk“

          Gruß Skeptiker

          • Erwin said

            Kandel, Erklärung 2018, Kopftuch Österreich, Skripal & Russland, Trump, Google usw.

            Gruß Erwin

            • Erwin said

              „Merkel steht vor dem Scherbenhaufen ihrer Euro- und Flüchtlingspolitik“

  4. arabeske654 said

    • Butterkeks said

      • arabeske654 said

        Jep, was wir sehen ist ein Eugenicprogramm, zur Transformation der Gesellschaften in eine Masse von tumben Konsumenten, Auslöschung der intellektuellen Eliten, außer der jüdischen Elite, die sich als Führer dieser Masse sieht.

      • arabeske654 said

        Das was in Russland zu Zeiten des Kommunismus mit Brachialgewalt erledigt wurde, die Beseitigung der intellektuellen Elite, wird heute still und heimlich, dennoch genau so aggressiv und zersetzend über s.g. „social engineering“ erreicht. Da Deutschlands wichtigstes Ressource Intellekt ist, ist Deutschland auch das zentrale Schlachtfeld dieses Krieges der Juden gegen den Rest der Menschheit.
        Political Correctness ist in diesem Krieg die Selbstentwaffnung des Feindes durch Gehirnwäsche und erlernte Phrasen.
        Die Anführer und Kollaborateure in den eigenen Reihen besteht dabei aus einer Gruppe von geistig Minderbemittelten als williges Werkzeug.

        „Das Wesen des Krieges sind nicht Feuer und berstende Granaten, nicht zerfetzte Leiber und zerstörte Häuser.
        Krieg ist die Brechung des Willens einer Nation und dessen Ersetzung durch den Willen des Feindes.
        Die reine Form des Krieges ist die Durchsetzung des feindlichen Willens ohne die Gegenwehr des Vergewaltigten, sei es,
        daß dieser zu schwach ist, sei es, daß er durch Täuschung und anderweitige
        Manipulation seines Bewußtseins nicht in der Lage ist, den feindlichen Angriff als solches wahrzunehmen.
        Die Überwältigung durch Täuschung und Bewußtseinsmanipulation ist die jüdische Form des Krieges.“
        Horst Mahler

        • Falke said

          Monika – Brief vom Gulag

          Alfred S

          Deutsche Übersetzung von Monika’s Brief an Kanadische Freunde

  5. Passend zum Thema:
    Nachtflüge aus Tel Aviv, Neger-Umsiedlung in die BRD jetzt heimlich
    http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2018/04_Apr/03.04.2018.htm

  6. Passend zum Thema:
    https://kopp-report.de/sozialer-sprengstoff-milliarden-fuer-fluechtlinge-strafzettel-fuer-obdachlose/

  7. Gesammeltes zum Thema:
    „Sprach-Mafia flog auf: Tausende gefälschte Sprach-Zertifikate zur Aufenthalts-Erschleichung

    Wien. In #Österreich sorgt ein offenbar schwunghafter Handel mit gefälschten Sprachzertifikaten zur Erschleichung von Aufenthaltstiteln für Empörung. Doch jetzt ist Schluß: in jahrelanger Arbeit gelang es Ermittlern, einen regelrechten Mafiaring zu sprengen. Die Täter verschafften Tausenden Ausländern falsche #Sprach-Zertifikate – und kassierten dafür Millionensummen.“

    Quelle und weiter: http://staseve.eu/?p=48711

    ………………………

    „Jüterborg: Flüchtlingshelfer sollen Straftaten verschweigen

    In #Jüterborg sollen Mitarbeiter der Flüchtlingshilfe #Straftaten ihrer „Schützlinge“ bewusst verschweigen und nicht zur Anzeige bringen. Das behauptet ein Flüchtlingshelfer, der jetzt die Konsequenzen zog und seinen Rücktritt verkündete.“

    Quelle und weiter: http://staseve.eu/?p=48697

    • Gesammeltes:
      „FLUCHT AUS AFRIKA – Die zweite Phase der Migration hat längst begonnen“

      „Neueste Umfragen in afrikanischen Ländern zeigen, dass bis zu zwei Drittel der Einwohner auswandern wollen. Dabei sind nicht allein Not und Terror ein Antrieb, sondern oft Verwandte und Freunde, die schon in #Europa sind.“

      Quelle und weiter: http://staseve.eu/?p=48738

      …………………..

      „PKW-Insassen #schießen auf #Personengruppe in #Lüneburg, 20-jähriger schwer verletzt – Not-OP!

      Am 04.04.18. gegen 00.30 Uhr, wurde aus einem Pkw Audi heraus auf eine Personengruppe geschossen, die sich in der #Carl-Friedrich-Goerdeler-Straße in Höhe des St.-Stephanus-Platzes aufhielt. Ein 20-Jähriger wurde durch die Schüsse schwer verletzt. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus, wo noch in der Nacht notoperiert wurde.“

      Quelle und weiter: http://staseve.eu/?p=48734

      • Gesammeltes:

        „Deutschland: Es gibt laut Zeitungsbericht rund 11.000 Salafisten

        Inzwischen seien es rund 11.000 Anhänger, berichtet „Der Tagesspiegel“ aus Berlin unter Berufung auf die Landesbehörden für #Verfassungsschutz. Damit habe sich die Zahl der gefährlichsten #Islamisten innerhalb von fünf Jahren verdoppelt. 2013 habe das Bundesamt für Verfassungsschutz noch 5.500 #Salafisten gemeldet. Allerdings verlangsame sich die Zunahme. Zudem seien kleinere Bundesländer wie #Hamburg oder #Berlin vom Anstieg stärker betroffen als größere.“

        Quelle: http://staseve.eu/?p=48749

        ………………

        „Das einst so stolze Nürnberg versinkt im Migranten-Chaos

        Nürnberg ist die zweitgrößte Stadt im Freistaat. Aber nicht in Sachen Sicherheit: Da ist die Franken-Metropole mit Abstand die Verbrechenshauptstadt Bayerns. Auf 100.000 Nürnberger kamen nach der letzten veröffentlichten Polizeilichen #Kriminalstatistik (PKS) rund 9.000 Straftaten – doppelt so viele wie in den Nachbarstädten Erlangen und Fürth und rund die Hälfte mehr als in der an Einwohnern dreimal so großen Landeshauptstadt. Die Bürger Nürnbergs werden doppelt so oft Opfer einer Straftat wie die Bürger im Rest von Bayern.“

        Quelle und weiter: http://staseve.eu/?p=48753

        • GvB said

          Ausländermorde. der besonderen perversen ART!

          Diese Grausamkeiten (Wie der Mord an dem Obdachlosen deutschen Kunsthändler in Koblenz!!!) Kopf ab war ja inzwischen bekannt(Durchgesickerte Nachricht..)., aber wie ein heute Feuerwehrmann und Sanis erzählten… NUN auch Hände ab, Genitalien usw. ab!!! Das die Polizei in Koblenz das bis jetzt noch verschweigt, ist eigentlich typisch für einen Ausländer-Hintergrund..und davor hat der Polit-Mainstream der BRD Angst!!! ..die Feuerwehrleute& Polizisten mussten sich, als den Tatort zu erstenmal sahen ..übergeben!!!

          Die SOKO müßte das ja von Anfang an alles wissen!

          hier nochmal der alte Bericht:
          http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/polizei-gibt-details-zu-ermordeten-obdachlosen-in-koblenz-bekannt-15518809.html
          ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

          und nun das hier:

          Pakistaner schneidet seiner zweijährigen Tochter „aus Liebe“

          Von Jürgen Fritz

          Hamburg. Ein unfassbar grausames Gewaltverbrechen erschütterte letzten Oktober die Hansestadt. Nun steht der geständige Täter Sohail A. vor Gericht. Es handelt sich um einen 34-jährigen Pakistaner, der seiner eigenen kleinen Tochter den Kopf mit einem Messer fast vollständig abtrennte.
          Ein Bild des Grauens

          Montagabend, den 23. Oktober 2017, gegen 21 Uhr. Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei werden in ein Mehrfamilienhaus mit vier Parteien im Hamburger Ortsteil Neuwiedenthal gerufen. Am Ort des Geschehens bietet sich den Ermittlern ein Bild des Grauens. Sie finden dort die Leiche eines zweijährigen Mädchens vor. Dringend tatverdächtig ist sofort der Vater der kleinen Ayesha, der nicht nur die Kehle durchgeschnitten wurde, wie es anfangs hieß, der vielmehr der Kopf fast vollständig abgetrennt wurde. Der Vater ist zu dem Zeitpunkt nicht mehr in der Wohnung. Er befindet sich bereits auf der Flucht.

          Die Familie stammt aus Pakistan. Sie war wegen häuslicher Gewalt bereits polizeibekannt. Laut einer Sprecherin des Bezirks Harburgs soll die Familie sich schon seit 2012 in Deutschland aufhalten. Es handele sich um geduldete „Flüchtlinge“. Das Jugendamt hatte mehrfach Kontakt mit der Familie. Immer waren die Kinder das Thema, immer wieder kam es zu Fällen häuslicher Gewalt.
          Polizisten wollten den Pakistaner aus der Wohnung verweisen

          Die Mutter des Kindes hatte am Abend des 23. Oktober bei der Polizei eine Anzeige wegen einer Bedrohung erstattet. Die Polizisten suchten dann zusammen mit der Mutter die Wohnung der Familie im Stadtteil Neugraben-Fischbek auf, um ihren Ehemann Sohail A. aus der Wohnung zu geleiten.

          Als die Polizeibeamten die Wohnung alleine betreten, entdecken sie sogleich das tote Mädchen. Der Vater ist bereits verschwunden. Die Mutter des Kindes erleidet daraufhin einen Schock und wird in ein Hamburger Krankenhaus eingeliefert. Auch ihr sechsjähriger Sohn muss psychologisch betreut werden. Zum Glück hatte sie den Jungen wo anders untergebracht und nicht bei ihrem Mann gelassen, bevor sie zur Polizei ging.
          Täter wollte sich nach Pakistan absetzen

          Eine Nachbarin beschrieb den Vater des toten Mädchens als „hochaggressiv“. In der Wohnung der Familie sei es oft laut geworden. Die Polizei sei einige Male gekommen, ebenso Mitarbeiter des Jugendamts.

          Die Mordkommission übernahm sofort die Ermittlungen. Am Hamburger Hauptbahnhof wurden noch am gleichen Abend Polizisten mit Suchhunden gesehen. Die Spur des Flüchtigen führte offenbar zum Bahnhof. Daher wurde gefahndet, ob der Pakistaner die Stadt mit einem Zug verlassen haben könnte. Seine Flucht führte ihn von Hamburg per Zug nach Frankfurt am Main, dann mit Zug und Taxi über Umwege nach Paris und von dort nach Andoain, eine kleine Stadt in Nordspanien in der Nähe von San Sebastian. Dort konnte die spanische Polizei den Flüchtigen knapp eine Woche nach der Tat festnehmen. Er wollte sich wahrscheinlich nach Pakistan absetzen.
          Abgelehnter Asylbewerber

          Gegen den Vater des toten Kindes wurde zuvor bereits wegen Körperverletzung gegen den sechsjährigen Sohn der Mutter aus einer früheren Beziehung ermittelt, außerdem wegen des Verdachts auf Bedrohung gegenüber seiner Frau. Bei dem Mann, dem nun seit gestern in Hamburg vor der Strafkammer am Landgericht der Prozess gemacht wird, handelt es sich um einen abgelehnten Asylbewerber aus Pakistan (Muslimanteil: über 96 Prozent) namens Sohail A.

          Ende 2011 hatte er in Hessen Asyl beantragt. Anfang 2012 wurde der Antrag abgelehnt. Im Juli 2012 war der Mann ausreisepflichtig, wurde aber weiter geduldet. Er lernte später seine Frau kennen, die er nach islamischem Recht heiratete. Warum der Mann in der Zwischenzeit nicht abgeschoben wurde, konnte der Behördensprecher anfangs nicht sagen.
          Mord, Totschlag oder minder schwerer Fall des Totschlags (im Affekt)

          „Ich gestehe, am späten Nachmittag des 23. Oktober 2017 meine Tochter Ayesha getötet zu haben“, sagte der Pakistaner in einer Erklärung, die einer seiner beiden Verteidiger gestern, am Mittwoch, vor der Strafkammer am Hamburger Landgericht verlas. Zugleich gab er an, die Tat zutiefst zu bedauern: „Ich weiß, dass es für eine solche Tat keine Entschuldigung gibt.“ Die Tat habe er aus Verzweiflung begangen, nicht aus Wut und Rache, wie die Staatsanwaltschaft behaupte. „Ich habe meine Tochter über alles geliebt“, hieß es in der Erklärung.

          Mit dem Bestreiten des niederen Motivs der Wut und Rache an seiner Frau wolle die Verteidigung vom Mordvorwurf wegkommen, erläuterte ein Gerichtssprecher. Auf Mord nach § 211 StGB steht lebenslange Freiheitsstrafe. (Mörder ist, wer einen anderen Menschen tötet a) aus niedrigen Beweggründen wie Mordlust, zur Befriedigung des Geschlechtstriebs, aus Habgier etc. oder b) heimtückisch oder grausam oder mit gemeingefährlichen Mitteln oder c) um eine andere Straftat zu ermöglichen oder zu verdecken). Denkbar sei dann eine Verurteilung wegen Totschlags nach § 212 StGB (Mindestfreiheitsstrafe: 5 Jahre, in besonders schweren Fällen: lebenslänglich) oder wegen minder schwerer Fall des Totschlags (im Affekt) nach § 213 StGB (Freiheitsstrafe: 1 bis 10 Jahre). Die Staatsanwältin wirft dem Angeklagten dagegen Mord und fünf weitere Straftaten vor.
          Die Tat hatte einen langen Vorlauf

          Im September 2016 soll er den damals fünf Jahre alten Sohn seiner Lebenspartnerin aus einer früheren Beziehung gewürgt haben. Im Oktober 2016 misshandelte er dann seine Frau, mit der er nach islamischem Recht verheiratet ist. Ohne jeglichen Grund habe er ihr sechs oder sieben kräftige Faustschläge in den Rücken versetzt. Dann, im Februar 2017, soll er ihr den Hals etwa einer Minute zugedrückt haben, dass sie ihn nur noch durch Gesten habe anflehen können, mit dem Würgen aufzuhören. Dabei habe er so fest zugedrückt, dass sie anschließend längere Zeit weder sprechen noch schlucken konnte.

          Anfang Oktober 2017 habe er bei einem Streit seiner kleinen Tochter ein Messer an den Hals gehalten und der Frau gedroht: „Ich bringe jetzt Ayesha um.“ Erst als sich seine Frau für ein vermeintliches Fehlverhalten entschuldigte, habe er von dem Kind abgelassen. Am 23. Oktober, dem Tag der Ermordung des Mädchens, forderte er seine Frau schließlich auf, die Anzeige bei der Polizei gegen ihn zurückzunehmen. Ansonsten würde er sie und ihren Sohn töten. Die Frau, damals 32 Jahre alt, verließ daraufhin mit ihrem Sohn das Haus und ging zur Polizei. Als die Polizisten dann die Wohnung betraten, fanden sie die Leiche der zweijährigen Ayesha auf dem Bett liegend vor. Der eigene Vater hatte ihr den Kopf mit einem Messer mit einer 20 Zentimeter langen Klinge nahezu vollständig abgetrennt.
          Urteil wird für Juni erwartet

          Der Mutter des Kindes gehe es verständlicherweise alles andere als gut, sagte ihre Anwältin Angela Mohrmann-Krützfeld als Nebenklagevertreterin. „Sie ist sehr bedrückt, sie zieht sich sehr zurück.“ Die Frau habe große Angst vor dem Angeklagten und fürchte sich davor, vor Gericht aussagen zu müssen. Der Vorsitzende Richter Stephan Sommer hat bereits angekündigt, dass sie morgen am Freitag per Video-Schaltung vernommen werden soll. Das Urteil wird für Juni erwartet.

          https://juergenfritz.com/2018/04/05/pakistaner-schneidet-tochter-kopf-ab/

    • Gesammelt:
      „Die neuen Warnungen erwiesen sich als berechtigt
      Asylkrankheiten, die verleugnete Gefahr!

      Medial wurde es nie zum großen Thema gemacht, dass bereits 2016 Mediziner in Europa einen völlig neuartigen, multiresistenten Tuberkulose-Keim bei Asylwerbern entdeckt haben. Dabei könnte es sich jedoch nur um die Spitze eines gigantischen Eisbergs handeln.“

      Quelle und weiter: https://sciencefiles.org/2018/04/04/inszenierte-kinderarmut-zuwanderung-in-die-statistik-uberfordert-redaktionelle-gehirne/

      ……………..

      „Kirmes-Motto 2018: „Thrill statt Eiersuche“
      Messerstecherei auf Dortmunder Osterkirmes – zwei Schwerverletzte

      Eine „5-köpfige Männergruppe“ hat am Dienstag Abend in der Dortmunder „Nordstadt“ zwei Helfer, die angegriffenen Sicherheitsleuten zu Hilfe eilen wollten, schwerst verletzt – weitere Angaben zu den Tätern liegen nicht vor, sie sind auch nicht nötig, da die verkürzte Polizeimitteilung an und für sich selbsterklärend ist.“

      Quelle und weiter: http://www.pi-news.net/2018/04/messerstecherei-auf-dortmunder-osterkirmes-zwei-schwerverletzte/

    • Gesammelt:
      „„Bunten Wohlfühlromantik“: Ein Frühlingstag in Hamburg

      Hamburg – Kaum hatten sich am Wochenende die ersten Sonnenstrahlen gezeigt, treibt es viele Menschen ins Freie um dort in Parkanlagen oder Stadtparks den Frühlingstag zu geniesen. Einen kleinen Vorgeschmack auf die „bunte Vielfalt“, die dort in den kommenden Wochen auf die Erholungssuchenden warten wird, zeigen nachfolgende Vidoeaufnahmen – mutmaßlich Hamburg. Diese Art der „bunten Wohlfühlromantik“ gibt es jedoch bereits in fast jeder größeren Stadt.“

      Quelle und weiter: https://www.journalistenwatch.com/2018/04/04/bunten-wohlfuehlromantik-ein-fruehlingstag-in-hamburg/

      …………………….
      „So funktioniert die Gehirnwäsche bei Kleinkindern im Islam!

      Es gibt ja immer noch geistig Verwirrte in den linken und grünen Reihen, die nach der Religionsfreiheit schreien, wenn sie die Islamisierung meinen. Diese durchgeknallten Politiker und Journalisten sollten sich mal dieses Video anschauen. Wer dann immer noch von „Religionsfreiheit“ redet, den sollte der Teufel holen!“

      Quelle: https://www.journalistenwatch.com/2018/04/04/so-funktioniert-die-gehirnwaesche-bei-kleinkindern-im-islam/

      Die Videos der zwei Beiträge konnte ich hier nicht einfügen.

      • Skeptiker said

        Hier Hamburg.

        Und das lernen die Kinder, bevor sie in die Schule gehen.

        =============================

        51.500 Flüchtlinge leben mittlerweile in Hamburg und sie verändern die Stadt. Unterbringung, Betreuung, Verpflegung – das alles kostet Geld. Wie viel, das zeigen die endgültigen Zahlen für das vergangene Jahr.

        Die Flüchtlinge und das Geld, es ist eine Frage, die viele in der Stadt umtreibt. Oppositionspolitiker stellen scharfe Anfragen zu den Belastungen für die Bürger und wittern Geldverschwendung, die Behörden schieben Zahlenkolonnen hin und her, legen Notreserven an und beeilen sich zu betonen, dass kein Hamburger wegen der Flüchtlinge auf Liebgewonnenes verzichten müsse.

        Doch welche Summe unter dem Strich steht, das blieb lange vage: Reichen die anvisierten 600 Millionen Euro Mehrbedarf, um alle Ausgaben zu decken, oder musste die Stadt die eiserne Reserve von weiteren 220 Millionen Euro anbrechen? Sie musste. Die für Flüchtlinge zuständigen Behörden haben nun endgültig die Kosten des Flüchtlingsjahres 2016 berechnet, die umfangreiche Auswertung liegt der „Welt“ exklusiv vor. Danach hat die Stadt Hamburg im Jahr 2016 insgesamt 897 Millionen Euro für die Unterbringung und Versorgung von Flüchtlingen ausgegeben. Zum Vergleich: Für die Kindertagesbetreuung plante die Stadt „nur“ 720 Millionen Euro ein, der Gesamthaushalt der Stadt liegt bei etwa zwölf Milliarden Euro.

        Eine Rechnung von fast 900 Millionen, es ist eine gewaltige Zahl, deutlich mehr als im Jahr 2015, als die Summe bei rund 600 Millionen Euro lag. Und das, obwohl doch im vergangenen Jahr deutlich weniger Flüchtlinge in die Stadt zogen als im Krisenjahr 2015. Wie kann das sein?

        897 Millionen, darin stecken die Kosten der Unterbringung, Ausgaben für Minderjährige, Sprachkurse und viele andere Felder. Es lohnt sich, genauer hinzuschauen. Der Betrag beziffert nur die reinen Ausgaben, die Sozialbehörde und der Zentrale Koordinierungsstab (ZKF) weisen beide darauf hin, dass sich der Bund in Bereichen wie Sprachkurse, Sozialleistungen und minderjährige Flüchtlinge beteiligt, das dürfte die Ausgabe am Ende etwas abmildern. Kerstin Graupner, die Sprecherin des ZKF, sagte der „Welt“: „Die Kosten sind 2016 deutlich höher als 2015, weil 2016 die vollen Kosten über das gesamte Jahr anfallen.“ Im Jahr davor seien die Zugangszahlen erst zur Jahresmitte hin explosionsartig gestiegen. Auch viele Integrationsangebote liefen erst im vergangenen Jahr an.

        51.500 Flüchtlinge leben in dieser Stadt und sie verändern sie: Die Zuwanderer wohnen in städtischen Unterkünften, besuchen Sprachkurse und müssen zum Arzt. Die Stadt verpflegt sie, schickt ihre Kinder in die Kitas, hilft beim Berufseinstieg und stellt Sicherheitsdienste ein, um die Unterkünfte zu schützen. Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) lehnt manche Asylanträge ab, Zuwanderer, die sich weigern auszureisen, werden abgeschoben. Das alles kostet Geld, viel Geld sogar, das zeigen die umfangreichen Zahlen aus den Behörden, die nun offenliegen. Und doch verstecken sich noch einige interessante Geheimnisse in den Zahlenmengen. Ein Überblick über die Mammutaufgabe Flüchtlinge.

        Hier weiter.
        https://www.welt.de/regionales/hamburg/article163317814/Fluechtlinge-kosten-Hamburg-mehr-als-Kinderbetreuung.html

        Gruß Skeptiker

        • Skeptiker said

          „Merkel muß weg“-Demo: Linksextreme prügeln Teilnehmer krankenhausreif

          GEFAHR: Griechenland-Krise 2.0! Jetzt mehr erfahren!

          Hamburg – Bei der Merkel muss weg“-Demonstration am Montag abend haben Linksextreme mehrere Teilnehmer attackiert und zum Teil erheblich verletzt. Ein Demo-Teilnehmer wurde von Linksextremisten derart attackiert, dass er mit gefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Mit Video.

          Rund 900 Gegendemonstranten versammelten sich laut Polizei im Dammtordamm unter anderem zu der Gegenkundgebung „Gegen rechte und rassistische Hetze“. Die Polizei sprach mehrere Platzverweise aus und musste, laut Twittermeldung, den Fern- und S-Bahnverkehr aussetzen. Mehrere Gegendemonstranten blockierten überdies den Straßenverkehr und zündeten Bengalos.

          Hier weiter.
          https://www.journalistenwatch.com/2018/03/20/merkel-muss-weg-demo-linksextreme-pruegeln-teilnehmer-krankenhausreif/

          Alleine schon die Vertonung.

          Hamburg: Ausschreitungen bei „Merkel muss weg“-Demo
          WELT
          Am 20.03.2018 veröffentlicht.

          Also Hamburg ist schon sowas wie ein Linker Pesthof, aber jede Deutsche Großstadt ist von der Pest befallen.

          Nach über 70 Jahren der Umerziehung zum Vollidioten, ist das ja auch gar nicht so verwunderlich, ich meine warum die alle so bescheuert sind.

          Gruß Skeptiker

        • arkor said

          Bestenfalls ein minimaler Teil der Kosten. Der Großteil der Kosten wird durch andere Töpfe kaschiert.

  8. Zur Info:

    Wir haben niemals behauptet, dass das Nervengift Nowitschok aus Russland stammt – Skripal Affäre

  9. Romano Lamon said

    Jetzt im Anmarsch: 5G Technologie, der Albtraum aus der Mobilfunkindustrie

    Wissenschaftler warnen vor Risiken durch 5G
    Internationaler Appell fordert ein 5G-Moratorium
    https://www.diagnose-funk.org/publikationen/artikel/detail&newsid=1220

    https://marbec14.wordpress.com/2018/03/27/jetzt-im-anmarsch-5g-technologie-der-albtraum-aus-der-mobilfunkindustrie/

    Wissenschaftler warnen vor potenziell schweren gesundheitlichen Auswirkungen der 5G-Mobilfunktechnologie
    https://ifurinstitut.wordpress.com/2018/03/21/jetzt-im-anmarsch-5g-technologie-der-albtraum-aus-der-mobilfunkindustrie/
    https://www.diagnose-funk.org/publikationen/artikel/detail&newsid=1220

    Wo bleibt der Appell von den Grünen? Warum gibt es noch keine Demonstrationen und Proteste?

  10. Zur Info:
    https://deutsches-maedchen.com/2018/04/04/zum-schutze-der/

  11. Zur Info:
    Israelischer Ex-Geheimdienstchef erklärt, warum USA Syrien bald verlassen müssen
    https://de.sputniknews.com/politik/20180404320191578-us-armee-syrien/

  12. Oberlehrer:

    Der Kom sagt alles:

    „Meine Meinung : Ursache und Plan sind = SHOW = Futter fürs Volk…Verblödung fürs Volk….sorry, aber kein ANWALT würde sich da hinsetzen und frei und munter Geschichten über seinen Mandanten erzählen. = GROTESK und Lächerlich !!! Ich hätte den Anwalt sofort gefeuert…bzw. ABGELEHNT !!!“

  13. Zur Info:
    https://derhonigmannsagt.org/2018/04/02/verfolgte-weisse-in-suedafrika-an-die-deutschen-gruendet-familien-bekommt-kinder-sonst-geht-es-euch-bald-wie-uns/

  14. Zur Info:
    http://n8waechter.info/2018/04/schiesserei-bei-youtube-frau-mit-kopftuch-oder-mann-in-voller-schutzausruestung/

    Dazu passend:

    https://derhonigmannsagt.org/2018/04/03/steven-seagal-ich-hasse-es-zu-sagen-aber-die-meisten-amoklaeufe-sind-aus-den-eigenen-reihen-geplant/

  15. Gesammelt:

    „Grenzöffnungen ohne juristische und parlamentarische Legitimation

    Der 4. September 2015 ist ein Freitag. Es ist der Tag, an dem Angela Merkel Deutschlands Grenzen öffnete. Es ist der Tag, als Deutschland bebt und nichts mehr so bleibt, wie es die Bevölkerung seit Jahrzehnten gewohnt ist.“

    Quelle und weiter:
    https://kopp-report.de/grenzoeffnungen-ohne-juristische-und-parlamentarische-legitimation/

    …………………………

    https://www.handelsblatt.com/unternehmen/dienstleister/european-homecare-deutschlands-groesster-fluechtlingsheimbetreiber-macht-glaenzende-geschaefte/21134744.html

    • arkor said

      Es ist alles sehr einfach und die verbindliche völkerrechtliche Erklärung ist Bestandteil des Völkerrechts geworden.

      Alles verbleibt in alliierter Verantwortung und wird unter Völkerrecht und Kriegvölkerrecht abgerechnet, wenn wir dies so entscheiden und unter dem gültigen staatlichen Recht des Deutschen Reiches. Ich weiss nicht, was das Gejammer soll, denn wer jammert, den muss gesagt werden, dass bereits alles (was für diesen Fall nötig ist) fertig ist…also wo bleibst Du…?

      Wir haben es mit schwersten Straftaten zu tun und werden dies genau so belassen und sie würden jetzt nichts lieber sein, als das Deutsche Reich, welches sie so sehr verunglimpften, aber sie werden ES NICHT und können es auch nicht werden und selbst die intensivste Reisetätigkeit oder Geldbeteuerungen an HIWIS HELFEN nicht, denn es KANN NICHTS MEHR VERTRAGLICH HIER VORBEI GEREGELT WERDEN!

      Sie sind gefangen und die Katastrophe geht sehenden Auges auf sie zu und es hilft nichts, auch kein Bürgerkrieg oder Krieg im Innern, denn egal was passiert, …..denn dies wird immer wieder aufgenommen.

  16. Zum Thema:

    „Schweiz will Tausende Eritreer zurückschicken

    Eine Rückkehr in ihre Heimat sei für viele Eritreer «zumutbar», findet das Staatssekretariat für Migration. Bis zu 3200 sollen ihre vorläufige Aufnahme verlieren.“

    Quelle und weiter: https://www.tagesanzeiger.ch/news/standard/sommaruga-will-tausende-eritreer-zurueckschicken/story/10581077

    • GvB said

      Jaja. Die Schweizer. Wollen wohl ihre Villen nicht mit den Eritreern teilen 🙂

      • Quelle said

        ACHTUNG ! SIE (NWO) SIND MITTEN UNTER UNS !-Die Pharaonen Show Schweiz Director’s Cut

        Freimauerpharaonen sitzen oft in höhergestellten Positionen und haben ihre Zeichen,getarnt als Verzierungen, an der Fassade ihrer Häuser .

        Dies dient wohl der Verständigung und heisst für jeden eingeweihten,du bist hier willkommen und um ganz sicher zu gehen,wird sich dann noch mit entsprechenden Handschlag begrüsst.

        Wenn ihr in eurer Stadt auch mal auf Entdeckungsreise gehen solltet,achtet doch mal drauf,was für Berufsgruppen ihr finden werdet, in den Häusern,wo diese Zeichen dran sind !

        Ärzte
        Anwälte
        Richter
        Verisicherungen
        Banken
        Apotheken

        • GvB said

          Gründerzeithäuser haben diese Logenzeichen schon seit langem.
          Berufsgruppen…
          Du hast die Lehrer vergessen.. 🙂

  17. Annette said

    Fehlende Widerstand der Millionen führt zur Willkür der Behörden

    https://wnanzeiger.wordpress.com/tag/steuern/
    In Hamm wurde nun ein Zeitungsartikel veröffentlicht. Zahlreiche Bürger wollten wissen, was es mit der Frage Stadt Hamm = Firma auf sich hat. Die Stadt hat auf Lächerlich machen gemacht. *Aber* .. nun ist es öffentlich und alle Mitarbeiter müssen sich darüber im Klaren sein, ggf. vorsätzlich zu agieren…

  18. x said

    x

    http://brd-schwindel.ru/wir-fordern-das-grossdeutschland-zurueck/

  19. Hat dies auf 👽 INTERNETZEL rebloggt.

  20. […] Flüchtlingsbewegung: Griechenland als Zwischen- und Endstation 04/04/2018 Der Krieg in Syrien, 2011 angefangen als eine False Flag Operation westlicher Geheimdienste für ein Regime Change wie in Irak, Libyen oder Jugoslawien, hat das Land mittlerweile in Schutt und Asche gelegt und eine Fluchtbewegung gigantischen Ausmaßes ausgelöst, die auch Griechenland in Mitleidenschaft gezogen hat. Am Anfang waren …die Türkei und Griechenland […] […]

  21. Quelle said

    auch…..Leonards Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCXaC

    abkopiert…

    Alles läuft hier nach Plan-der Plan heißt: KALERGI-PLAN. Die Überschwemmung unseres europäischen Kontinents mit nicht weißen „Migranten“ aus Afrika und dem Mittleren Osten ist gezielt gesteuert. Der Kalergi-Plan ist ein GENOZID Projekt. Eine präzise, strategisch politische Bewegung eines weltweit organisierten und okkulten Netzwerks.
    Die Europa-Gesellschaft Coudenhove Kalergi hat Bundeskanzlerin ANGELA MERKEL mit dem Europapreis 2010 ausgezeichnet.
    Kalergi war Zio…, Mitglied der Freimaurer .. Der Kalergi-Plan zur Ausrottung der weißen Rasse mit einer Weltregierung jü….. Zio,,,. Deutschland soll vernichtet werden(biologische Umvolkung).

    Siehe auch Video: Soros und Merkel verstecken Kalergis Schwarze Massen vor der Wahl 2017 auf Sizilien.
    Deutschlands Vernichtung läuft! Der Hooton-Plan.

    • XYZ said

      Jaja, der Judenbengel Leonard Fregin und der Spendenkasper Grell sind schon ein koscheres Dream-Team.

  22. Wahrheit said

    Griechenland als Zwischen- und Endstation?

    Und von da aus werden sie mit Flugzeugen, immer öfter bei Nacht, nach Deutschland in ihr Schlaraffenland gebracht damit der dumme Michel nichts merkt.
    Wer kommt, der bleibt und kämpft mit allen Mitteln für die, die sie geholt haben!

  23. arabeske654 said

    Der wohl größte Skandal für Deutschland ist nämlich, dass Außenminister Heiko Maas ebenfalls nachweislich die Unwahrheit gesagt hat, als er vor wenigen Tagen über die Ermittlungsergebnisse der Briten informierte. Er erklärte in der Tagesschau am 19. März 2018 wörtlich:

    „Das, was uns vorgelegt wurde an Details von Großbritannien ist eindeutig und lässt keine alternative, plausible Erklärung zu, als dass die Verantwortung in Russland zu suchen ist.“

    https://www.compact-online.de/ruecktritt-sofort-aussenminister-maas-hat-ueber-skripal-affaere-gelogen-hier-ist-der-beweis/

  24. MoshPit said

    Hat dies auf MoshPit's Corner rebloggt.

  25. Wahrheit said

    Sie werden gezüchtet um die wahre Menschheitsgeschichte auf den Kopf zu stellen. Nicht um sonst zahlt deswegen auch die AOK 80.000 Euro für eine Geschlechtsumwandlung!!!

    http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/transgender-mann-brachte-in-finnland-kind-zur-welt/ar-AAvuver?li=BBqg6Q9&ocid=LENDHP

    • Skeptiker said

      Kinder brauchen MODERNE Märchen

      (https://youtu.be/2pOVte7Van0?t=140)

      Gruß Skeptiker

    • arkor said

      Man wird nicht zum Mann, dadurch, dass sich Behörden zu kriminellen Akten durch kriminelle Politregime hinreißen lassen, sondern man wird als Mann oder Frau geboren und bleibt dies auch.

      Das Kind wurde also nicht von einem Mann geboren, sondern von einer Frau, die psychisch krank ist und mit ihrem Geschlecht nicht zurecht kommt und ihre Mithilfe in ebenso psychisch kranken Politigestalten bekommt…und mehr gibt es dazu nicht zu sagen, als dass die Gesellschaften diese Missstände entweder wieder richten oder daran zu Grunde gehen.

  26. x said

    x

    https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/koeln-fluechtlinge-miete-boardinghaus-100.html

  27. Skeptiker said

    Donnerstag, 05. April 2018

    Absage an CSU-Gesetzesentwurf
    Maas pocht auf Nachzug für 1000 Flüchtlinge
    Zwischen Union und SPD herrscht Uneinigkeit über die Regelung zum Familiennachzug für Flüchtlinge. Justizminister Maas beharrt beim Besuch in Jordanien darauf, das Kontingent von 1000 Flüchtlingen pro Monat auszuschöpfen – das allerdings will die CSU nicht.

    Hier mit Video, kotz.
    https://www.n-tv.de/politik/Maas-pocht-auf-Nachzug-fuer-1000-Fluechtlinge-article20369805.html

    Gruß Skeptiker

    • Quelle said

      heute im Deutschlandfunk….ergänzend dazu

      In der großen Koalition ist neuer Streit über den Familiennachzug entbrannt: Bundesaußenminister Heiko Maas (SPD) warnte die Union am Donnerstag davor, das vorgesehene Kontingent von 1000 Familiennachzüglern pro Monat zu verringern. Dem hielt CSU-Landesgruppenchef Alexander Dobrindt entgegen, bei der Zahl handele es sich um eine „Obergrenze“, die keineswegs erreicht werden müsse. Das Innenministerium sieht sich mit seinem Gesetzentwurf auf der Linie des Koalitionsvertrags.

      Maas sagte am Donnerstag beim Besuch der Visastelle der deutschen Botschaft im jordanischen Amman, die SPD werde keinem Entwurf zustimmen, mit dem das Kontingent von 1000 Angehörigen eher verringert werde. „Es nutzt nichts, in Berlin schöne Gesetze zu schreiben, die vor Ort dann nicht mehr praktizierbar sind“, sagte Maas. Der von Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) vorgelegte Gesetzentwurf zum Familiennachzug bei Flüchtlingen mit eingeschränktem Schutz werde nun daraufhin geprüft, „ob er praktikabel ist für die Kollegen vor Ort, die mit den Menschen in Kontakt sind“.

      weiterlesen Nachrichten DLF

    • Skeptiker said

      Jürgen Hans Paul Rieger (Lebensrune.png 11. Mai 1946 in Blexen bei Nordenham; Todesrune.png 29. Oktober 2009 in Berlin-Neukölln) war ein deutscher völkischer Gelehrter, Rechtsanwalt sowie Politiker der NPD. Er galt als wichtiger Mittler zwischen den verschiedenen nationalen Strömungen im In- und Ausland. Rieger war seit Februar 2007 Landesvorsitzender der NPD Hamburg und seit Mai 2008 stellvertretender Vorsitzender der NPD. Innerhalb der nationalen Bewegung genoß er das Prädikat „Anwalt für Deutschland“. Er war Begründer der Anti-Antifa-Arbeit.

      Hier weiter.
      http://de.metapedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_Rieger

      Einwanderungsland Deutschland Vortrag Jürgen Rieger Teil 1 von 9

      Gruß Skeptiker

      • Skeptiker said

        Alleine schon das hier.

        So luxuriös leben Zigeuner-Clans auf Kosten ihrer Opfer und des Staats.
        Am 19.03.2018 veröffentlicht

        Der Goman-Clan lebt gerne auf großem Fuß: Porsches, Rolls Royce und ein Leben in Luxusvillen. Mal sind es alte Leute, mal das Sozialamt, die dafür abgezockt werden. Nachfragen werden mit dem Fleischklopfer beantwortet. Kriminalbeamte und Steuerfahnder durchsuchten Häuser, Wohnungen und Schließfächer von Mitgliedern der Großfamilie Goman aus Leverkusen. Das Verfahren, Codename „Bischof“ läuft seit über einem Jahr. Und war bis jetzt streng geheim.

        Ein Film von Roman Lehberger.

        (https://youtu.be/3gMhfJsme-k?t=158)

        Gruß Skeptiker

  28. Wahrheit said

    Es gibt nur 2 Möglichkeiten!

    1. Sitzt diese Frau Merkel jetzt zwischen 2 Stühlen?

    oder

    2. Ist sie nicht die alte Mata Hari (H 21), sondern die neue Mata Hari (IM Erika), die von Amerikanern und Russen begehrt und gestützt wird?

    https://de.sputniknews.com/politik/20180403320169153-kapitel-beziehungen-berlin-moskau-merkel/

  29. ein Wort der Warnung said

    Wie der geniale Stratege Putin Rußland gerettet hat. Letztens war zu lesen, daß Putin vor einiger Zeit von einigen seinen Generälen gefragt wurde, wozu das alles, auf was sie sich vorbereiteten, er soll geantwortet haben: „auf Armageddon“.

    Hier nun eine sehr schöne Analyse, lesenswert:

    Quote:
    „… Es wäre nicht verwunderlich, wenn es so wäre – denn die intellektuelle Degradation der westlichen Eliten ist schon sehr weit vorangeschritten, Leute wie Psaki und Obama sind derart primitiv, daß sie nur den Sinn der direktesten Vorgänge verstehen können. …“

    https://bumibahagia.com/2018/03/25/geniale-schachspieler/

    Der „Wertewesten“ ist erledigt. Er bekommt seinen Willen nicht mehr und flippt nun vollkommen aus.

    Ich bleibe dabei: kein „guter Bulle – böser Bulle“ Spiel, eine schwerste Fehleinschätzung hiesigerseits, nein, dieses Mal nicht.

    • Skeptiker said

      @Ein Wort Der Warnung

      Auf der Seite war ich eben auch, aber ich habe das gelesen.

      Stalin heute
      https://bumibahagia.com/2018/04/01/stalin-heute/

      Aber da bin ich ja gesperrt, ich hätte gerne ein paar Videos da reingestellt.

      Z.B. Das hier.

      Adolf Hitlers Rede zum Einmarsch der Wehrmacht in die Sowjetunion.

      (https://www.youtube.com/watch?v=cs3MhZlXkoU)

      Oder das hier.

      Die INSZENIERTE russische Revolution und die Finanzmafia

      (https://www.youtube.com/watch?v=B2NLmeync3I)

      Gruß Skeptiker

    • ein Wort der Warnung said

      Aus Rußland.
      Wie ernst die Lage in Syrien ist, wird hier in den Medien komplett verschwiegen. Das erklärt auch, warum der „Wertewesten“ gegenüber Rußland vollkommen ausflippt.

      Die Russen machen ernst.

      Hier einige Kostproben, wobei das nur Auszüge des tatsächlichen Geschehens sein dürften:

      ca. 200 britische Militärs in Kriegsgefangenschaft.
      ca. 200 amerikanische und britische special forces tot, in nur einer Nacht!

      Quote:
      „… Nach der Warnung vom rus. Generalstab ging es los. Alleine am 17. März flogen Russen ca. 2.500 Einsätze. Da die Syrer am Boden nicht alleine kämpfen konnten, wurden massiv Spezialkräfte (SSO) eingesetzt.
      Laut chinesischen Experten, wohl mit „Terminator-1“ und -2, und thermobarischen Waffen usw. ausgestattet. Der Kommandeur von Dscheisch al-Rahman wurde exakt von Russen eliminiert.

      Da hat sich herausgestellt, dass Terroristen in Ghouta von briten geführt und koordiniert worden. Laut Chinesen: alleine in einer Ortschaft sind ZWEI HUNDERT briten in Gefangenschaft geraten. Das waren keine Privatarmee oder Berater, sondern die regulären Spezialeinheiten.

      Teils von ihnen versteckte sich später unter Gruppen, die nach Idlib fahren sollten. Besonders einfallsreich waren briten, die zu der 172. Sondereinheit gehörten: sie verkleideten sich in Frauenkleider und Burkas und gaben sich als muslimischen Ehefrauen aus. Keine Mays‘ Versuche, Russland über neutrale Oman/VAE wegen Freilassung zu erreichen kamen durch. …“
      http://vineyardsaker.de/2018/04/03/mir-sprachlose-sprecherin/#comment-44526

      Hier wurde neulich die Frage aufgeworfen, warum Rußland die Terroristen aus Ost-Ghouta ziehen läßt. Hier ein Teil der Antwort: ca. 200 tote Special-forces der Amerikaner und Briten:

      Quote:
      “ … Na ja, sooo friedlich ist die Sache nicht gewesen. Chinesen berichten, es ist kein erster Versuch die Ghouta zu befrieden. Leider hatten Terroristen dort starke Unterstützung in beiliegenden Bezirken, auch amis – im Unterschied zu Ost Aleppo, wo sie wie Rosinen in Brötchen steckten – waren in großen Zahlen zu Hand. Bei den früheren Offensiven bezahlten mit dem Leben alleine sieben syrische Generäle und viele russischen Berater.

      Von 200 gefangenen Engländer habe ich eben berichtet. Jetzt der Hammer aus demselben Bericht. Wenn jemand im Dorf mit eigenen Augen es lesen möchte, bitte den ersten großen Absatz im Text laut dem Link oben in den Übersetzer werfen.

      Satanowski: „Sehr stark bewirkte auf Kampfgeist von Rebellen in Ost Ghouta, die in Hunderten und Tausenden davon liefen, präzise Liquidation von amerikanischen und (britischen*) Militärberater.
      In den Folgen der Nachtbombardierung nur am 17. März wurden vernichtet ca. 200 Militärs von Special Forces der usa! …“
      http://vineyardsaker.de/2018/04/03/mir-sprachlose-sprecherin/#comment-44702

    • XYZ said

      „Warum Putinversteher genuin dumm sind.

      Putin war von 1975 bis zum Zerfall der Sowjetunion ein KGB-Offizier.

      Die Hauptaufgabe des KGB war nicht der Schutz der Sowjetunion vor dem äusseren Feind, die Hautaufgabe des KGB war der Schutz einer kommunistischen Junta vor dem eigenen Volk.

      Die Hauptaufgabe des KGB war die Unterdrückung des eigenen Volkes, die Unterdrückung der Christen, die Unterdrückung, Ermordung und Folter von Dissidenten.

      Ausgerechnet jemand der sein halbes Leben als Folterknecht einer kommunistischen Junta verbrachte, wird heute zum Retter der Russen und des Abendlandes glorifiziert.

      Putin interessiert nur seine Macht und seine Milliarden und dafür ist er bereit Menschenleben zu opfern, auch das Leben der eigenen Bürger.

      KGB war Abschaum und Putin ein Teil dieses Abschaums.“

    • Sonnenwolf said

      Das ich nicht lache „Russen“-Troll.

      • Skeptiker said

        @Sonnenwolf

        Kannst Du nicht mal Russland überfallen und Putin ausschalten.

        Wir rufen Deine Wölfe

        Ein schönes Lied.

        Gruß Skeptiker

        • Skeptiker said

          Das ist ja besonders schön.

          Germanische Tradition Dieser Song geht ins Herz

          Gruß Skeptiker

  30. Erwin said

    Erhellendes Gespräch mit dem (verstorbenen) Autor, Jürgen Roth (!!!) „Geheime Machtstrukturen“

    • Skeptiker said

      Den kannte ich gar nicht, aber hier steht.

      Rezeption und Gerichtsverfahren
      Die Rheinische Post sieht Roth als einen der „besten Kenner der Materie.“[3] Er gilt jedoch als „streitbarer und wegen seiner Polemik auch umstrittener Journalist“, so die Berliner Zeitung am 9. Juli 2009. Thomas Feltes, Kriminologe an der Ruhr-Universität Bochum, schrieb über seine Publikationen: „Ohne seine Bücher würde dem gemeinen Leser etwas fehlen, und sicherlich auch manchen Ermittlern, die nach dem Erscheinen gierig danach suchen werden, wer wie dort zitiert, genannt oder sonst wie indirekt erwähnt wird.“[4]

      Gegen Roth gab es wegen seiner Publikationen mehrere Gerichtsverfahren. Gerhard Schröder ging rechtlich gegen das Buch Der Deutschland-Clan: Das skrupellose Netzwerk aus Politikern, Top-Managern und Justiz vor, in dem sich Roth auch mit dem ehemaligen Bundeskanzler befasste. Das Gericht urteilte, Roth müsse eine Passage des Buchs umschreiben, in der er eine Reise Schröders in die Vereinigten Arabischen Emirate mit seiner Tätigkeit für Gazprom in Verbindung brachte. Schröders Anwälte versuchten jedoch auch den Verkauf der neuen, unbeanstandeten Ausgabe durch Abmahnung der Buchhändler zu unterbinden.[5] Ein Exzerpt seiner Recherchetätigkeiten hatte Roth vorab im Nachrichtenportal Fair Observer vorgestellt.[6]

      Nach einer einstweiligen Verfügung, die der Anwalt eines Leipziger Gastronomen beim Landgericht Leipzig erwirkt hatte, musste das Buch Mafialand Deutschland aus dem Buchhandel genommen werden, es durfte danach nur noch mit geschwärzten Passagen vertrieben werden.[7]

      Hier komplett.
      https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_Roth_(Publizist)

      Gruß Skeptiker

  31. Skeptiker said

    Videolöschung? Nicht mit mir!

    Der Volkslehrer
    Am 04.04.2018 veröffentlicht

    Wie affig, das ist wohl die Stelle, wo es um die Hetzte geht.

    Der Volkslehrer
    Am 04.04.2018 veröffentlicht

    (https://youtu.be/vBGPUc2XW74?t=1069)

    Gruß Skeptiker

  32. Skeptiker said

    In eine schöne Zukunft mit 25 000

    Der Volkslehrer
    Am 05.04.2018 veröffentlicht
    Liebe Freunde, 25 000 Abonnenten nach vier Monaten ist schon eine reife Leistung.
    Ich danke allen, die mich unterstützt haben und es noch tun.
    Mit Euren lieben Worten und milden Gaben zeigt Ihr mir, dass der Weg, den ich eingeschlagen habe, in unserem Sinne ist. Werden wir immer mehr und tragen wir unseren Teil zu unserer gemeinsamen Aufgabe bei. Für ein Deutschland, in dem WIR gut und gerne leben!

    Und erneut danke ich der Mainstreampresse, die mir mächtig Starthilfe gegeben hat

    So, das war mein 25 tausendster Kommentar für heute, ich sage gute Nacht.

    Gruß Skeptiker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: