lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

Nachrichten-Hintergründe-Informationen-Zusammenhänge, die man bei "WIKILEAKS" nicht findet…..

AMALGAM-VERGIFTUNGEN – DER BLANKE HORROR!

Posted by Maria Lourdes - 06/04/2018

Der ungewöhnliche Heilungsweg einer Amalgamvergiftung, die Hintergründe moderner Volkskrankheiten und die wundervolle Hilfe aus der geistigen Welt!

„Sie sind austherapiert. Wir können keine körperlichen Erkrankungen bei Ihnen feststellen und vermuten eine psychische Störung.“

Das waren die Worte, mit denen Katja Kutza aus den meisten schulmedizinischen Praxen entlassen wurde. Am Ende eines langen Leidensweges stand die Autorin mit einem nicht mehr funktionieren wollenden Körper und allein gelassen von Ärzten vor den Trümmern ihres einst glücklichen Lebens. Völlig verzweifelt an diesem Punkt angekommen, dem Tod näher als sie damals ahnen konnte, bekam ihr Leben endlich eine glückliche Wende. Durch innige Gebete gab es für Katja Kutza plötzlich außergewöhnliche Fügungen des Schicksals – meist in Form von alternativen und spirituellen Heilmethoden.

Nicht nur ihre Grunderkrankung – eine Amalgamvergiftung – wurde aufgedeckt, auch spirituelle, geistige und energetische Heilsysteme ebneten ihr den Heilungsweg. Auf diesem Weg zurück in ihr Leben machte sie zahlreiche wichtige Erfahrungen die Sie >>> hier nachlesen können >>>.

JAN VAN HELSING INTERVIEWT KATJA KUTZA,

DIE AUTORIN DES BUCHES „GIFTDEPONIE MENSCH

Bild: Jan van Helsing mit Katja Kutza – Katja klärt uns auf über die Hintergründe moderner Volkskrankheiten, welche längst Einzug in unser alltägliches Leben genommen haben und erläutert viele effektive Gegenmaßnahmen >>> hier weiter >>>

In Deinem Buch „Giftdeponie Mensch“ beschreibst Du authentisch und sehr ehrlich Deine Krankheits- bzw. Gesundungsgeschichte. Du klärst darüber auf, was Schwermetalle wie Quecksilber in Amalgam, Impfmittel, Umweltgifte, Zusätze in Nahrungsmitteln usw. im Körper anrichten können. Schon beim Lesen Deines Manuskriptes war mir klar, dass sich hier sehr viele Menschen – zumindest teilweise – wiedererkennen werden. 

Ja, das stimmt. Meine Motivation, dieses Buch zu schreiben, war ja mein Wunsch, den Leidensweg anderer Menschen abzukürzen bzw. Hilfestellungen zu geben, wie man seine Gesundheit unterstützen kann sowie aufzuklären über Hintergründe der sog. „modernen Volkskrankheiten“. Viele Menschen laufen mit ihren zahlreichen Beschwerden von Arzt zu Arzt, welche meist gegen die Symptome auf Verdacht Medikamente verschreiben, deren Nebenwirkungen letztendlich noch mehr Beschwerden auslösen.

Ich habe schon viele Menschen kennengelernt, die hilflos versuchten, irgendwie mit ihren Beschwerden klar zu kommen und sehr verzweifelt sind, dass ihnen noch nicht einmal geglaubt wird und sie entweder als „austherapiert“ gelten oder als Erklärung eine psychische Störung herhalten muss. Solche unklaren Krankheitsbilder ohne Aussicht auf Heilung hat schon ganze Familien und Existenzen zerstört… Wenn diese Menschen dann aber erfahren, welche Ursachen tatsächlich hinter ihren Leiden stecken können, sind viele erst einmal erstaunt, aber auch glücklich, endlich mal wieder Licht am Ende des Tunnels zu sehen.

Auch zu Dir wurde ja während Deiner Ärzte-Odysee mehrmals gesagt, man könne keine Erkrankung diagnostizieren und vermutete eine psychische Störung. Wie kam es bei Dir dazu?

Alle Ärzte, die ich aufgesucht hatte – und ich war bei so ziemlich allen Fachärzten, die es gibt –, spulten bei mir nur ihr schulmedizinisches Programm ab, um die Ursachen meiner heftigen Beschwerden herauszufinden. Darunter waren auch teilweise sehr gute Ärzte, aber keiner schaute über seinen schulmedizinischen Tellerrand – und so war ich schnell als „psychisch krank“ aussortiert, weil niemand mit den herkömmlichen Methoden die Ursache meiner Beschwerden fand. Ich suchte so viele Ärzte auf, weil es mir damals vorkam, als würde mein Körper mehr und mehr „kaputtgehen“, denn nichts funktionierte mehr. Mich plagten chronische Schmerzen am ganzen Körper, mir war permanent schwindelig und übel, ich hatte Hautreaktionen, Migräne-Attacken u.v.m. Ausführlicher beschreibe ich das ja in meinem Buch…

Und wie ging es weiter?

Nachdem mir weder Ärzte noch mein Umfeld helfen konnten, fing ich in meiner Verzweiflung und völlig am Ende meiner Kräfte zu beten an. Ich war schon immer überzeugt, dass es zwischen Himmel und Erde mehr gibt, als wir sehen können, hatte aber keine – zumindest bewussten – Erfahrungen mit Gott, Engeln, geistigen Helfern sowie tatsächlich Geistern bzw. verstorbenen Seelen.

Weil ich keinen Ausweg mehr sah, aber trotz wirklich schlimmen körperlichen Ausfällen immer noch an meinem Leben hing, fing ich nun an zu beten – und tatsächlich kamen unglaubliche Hilfen auf mich zu. Die Ursache meiner Erkrankung – einer Vergiftung durch Amalgam – wurde endlich erkannt und mein Heilungsweg begann. Auch hier gab es noch zahlreiche Stolpersteine, aber auch ebenso viel Hilfe aus der geistigen Welt bzw. von meinen Engeln, die mich zu hilfreichen Menschen und Situationen führten oder mir Antworten auf meine Fragen gaben.

Es war teilweise unglaublich, welche Hilfen mir plötzlich ganz real zukamen. So lernte ich mit der Zeit viele gute alternative, naturheilkundliche, aber auch interessante medizinische Untersuchungs- und Heilmethoden kennen, die mir im Gesundungsprozess halfen.

Du beschreibst, dass Du nach und nach auch selbst spirituelle Heilmethoden erlernt hast und auch von Engeln direkt gewissermaßen geschult wurdest.

Ja, nach und nach erlernte ich geistig-energetische Heilmethoden wie Reiki, Quantenheilung, Wirbelsäulenaufrichtung usw. Außerdem wurde ich von der geistigen Welt zum Schreibmedium „ausgebildet“, denn mehr und mehr bekam ich hilfreiche Texte aus der geistigen Welt, anfangs hauptsächlich individuelle Geschichten für Kinder, aber auch hilfreiche Texte, beispielsweise für mein Buch.

In „Giftdeponie Mensch“ beschreibst Du die Möglichkeit, Impfungen geistig-energetisch entstören zu können bzw. Impfungen auszuleiten. Das ist sehr spannend und ich hatte zuvor noch nie davon gehört…

Das ist auch ein heikles Thema, denn hier gibt es nur Schwarz oder Weiß – impfen oder eben nicht impfen. Eltern, die mich um Rat fragen, sind meist sehr verzweifelt, denn Ärzte machen ihnen oftmals fürchterliche Angst vor schlimmen Krankheiten, die ihre Kinder ungeimpft bekommen könnten. Auf der anderen Seite lesen oder hören sie von den extrem schlimmen Folgen, die eine Impfung mit sich bringen kann – kein Wunder bei den Inhaltsstoffen wie Quecksilber, Aluminium usw. Das verunsichert enorm, denn man möchte doch nur das Beste für sein Kind. Einerseits soll es keine schlimmen Krankheiten bekommen, andererseits auch keine irreversiblen Impfschäden.

Ich selbst bleibe neutral bei Ratsuchenden, weil ich weder Ärztin noch Heilpraktikerin bin und jeder diese Entscheidung letztendlich alleine treffen muss. Allerdings wurde ich von der geistigen Welt eingeweiht, Impfungen geistig-energetisch zu entstören, wenn sich jemand dafür entscheidet bzw. die Impfseren – hier geht es hauptsächlich um die Zusatzstoffe – wieder auszuleiten. In meinem Buch beschreibe ich das ja an einigen Beispielen, und auch die Engel hatten zu diesem Thema etwas zu sagen.

Ja, ich denke, das ist eine gute Sache, vor allem die geistig-energetische Unterstützung beim Ausleiten von erfolgten Impfungen. Aber auch bei anderen Erkrankungen kann man ja auf spiritueller Ebene etwas machen, sogar über die Ferne.

Ja klar, eine energetische Anwendung fördert immer die Selbstheilungskräfte und kann somit u.a. das Immunsystem stärken. Außerdem stecken oft Blockaden hinter bestimmten Beschwerden, die es aufzulösen gilt, damit die Gesundung überhaupt einsetzen kann. Manchmal stören Wasseradern, geopathische Störfelder oder Elektrosmog das Körper-Geist-Seele-System, aber auch die Ernährung und der Darm spielen eine große Rolle.

Manche Menschen haben Besetzungen, d.h. eine verstorbene Seele besetzt das System, und es kommt zu einer Schwächung, manchmal mit massiven negativen Auswirkungen. Es gibt so viele Dinge, die Menschen krank machen können, weltliche und geistige…

Aber hier gibst Du ja sehr gute Hilfestellungen, die umsetzbar sind und jeder für sich nutzen kann.

Ja, das war mein innigster Wunsch – den Menschen Wege aufzuzeigen, ihre Gesundheit (zurück) zu erhalten, Ihnen Mut und Hoffnung zu machen, auch mal ungewöhnliche Heilmethoden zu probieren und vor allem aufzuklären, was uns letztendlich – und das ganz alltäglich und unbemerkt – krank machen kann.

Das Buch „Giftdeponie Mensch“ können Sie versandkostenfrei und bequem auf Rechnung bei uns im Buchshop bestellen >>>!

Quelle: die-UnbestechlichenMein Dank an Jan, sagt Maria Lourdes!


>>> Die Unsterblichkeits-Pille >>>.

Quo vadis, Europa?

Für den Historiker David Engels steht fest: Die europäische Demokratie steht unwiderruflich am Abgrund. Der Professor für römische Geschichte vergleicht die Lage der Europäischen Union mit der Situation der dem Untergang geweihten späten Römischen Republik, indem er Zitate antiker Philosophen und Schriftsteller den aktuellsten Statistiken zur Lage Europas gegenüberstellt. Und entdeckt dabei verblüffende Parallelen >>> hier weiter >>>.

Die dunklen Pläne der Elite

Die Entwicklung der Europäischen Union zu einem »Superstaat« schreitet schier unaufhaltsam voran. Die meisten Menschen nehmen das politische Tagesgeschehen als eine schwer zu durchschauende Aneinanderreihung zufälliger Ereignisse wahr. Sie halten die Entwicklung der Europäischen Union für zwangsläufig.  Dabei läuft alles nach Plan für die Elite… Oliver Janich deckt die Mechanismen, einflussreichen Netzwerke und Hintermänner, die an diesem Ziel arbeiten, schonungslos auf >>> hier weiter >>>.


Die wahren Kriegstreiber – Was nach 70 Jahren gesagt werden muß.

Die etablierten Politiker, Parteien und Medien sind sich alle einig: „Der 8. Mai 1945 war ein Tag der Befreiung.“ Dementsprechend wurde hierzulande der 70. Jahrestag der bedingungslosen Kapitulation der Wehrmacht von offizieller Seite groß gefeiert und den Alliierten für ihre „Befreiungstaten“ gedankt. Doch mit dem Ende des Bombenterrors und dem Schweigen der Waffen war der Krieg gegen Deutschland keineswegs beendet. Für die meisten Deutschen – ob Zivilisten oder Soldaten – begann erst ab diesem Zeitpunkt ein langer Leidensweg, der in der offiziellen Geschichtsschreibung vielfach ausgeblendet oder nur marginal erwähnt wird >>> hier weiter >>>.


Die deutsche Karte: Das verdeckte Spiel der geheimen Dienste

Interessante Tatsachen der modernen Geschichte Europas. Gerd Komossa, beschreibt die Zusammenarbeit mit den US-amerikanischen Militärs. Auch die Rolle Deutschlands im NATO-Bündnis und die „deutsche Karte“ im Spiel der Mächte wird von Komossa einer ausführlichen Untersuchung unterzogen. Eine Lektüre die jeder der an Geschichte interessiert ist, lesen sollte >>> hier weiter >>>.


Was Banker Ihnen nicht erzählen

Die geheimen Macht des Weltbankenkartells – Viele Menschen spüren es instinktiv: Die Weltwirtschaft steht am Rande eines tiefen Abgrunds. Kaum jemand kennt jedoch die wahren Hintergründe. Selbst die meisten Bankiers wissen nicht, was in den höchsten Etagen ihres Berufszweiges hinter verschlossenen Türen vor sich geht >>> hier weiter >>>.

Medizinskandal KrebsMedizinskandal Adipositas Buchansicht - ShopseiteMedizinskandal Bluthochdruck

>>> Wünsch dir was – aber richtig! >>>

Wünsch dir was – aber richtig!

Das Gesetz der Anziehung optimal anwenden >>> hier weiter >>>.

Petra Paulsen: Deutschland außer Rand und Band – Pflichtlektüre!

„So ein Buch zu schreiben erfordert sicherlich viel Mut!“

Das Buch „Deutschland – Außer Rand und Band“ von Petra Paulsen sollte man wirklich gelesen haben – Mutige Schilderung der traurigen Realität – ehrlich und aufklärend, ohne Schönfärberei >>> hier weiter >>>.


Befreie Dich aus diesem Sklavensystem

Die Unfreiheit der Menschen wurde durch einen teuflischen Trick eingeführt: der Reduktion des Einzelnen zu einem machtlosen und ängstlichen Wesen. Die Menschheit hat sich durch eine diabolische Konditionierung in eine Schafherde verwandelt und lässt sich nun von ihren Schäfern in jede beliebige Richtung treiben. Gibt es aus dieser Lage denn kein Entrinnen mehr? >>> Hier die Antworten >>>.


Medizinskandal Krebs

Erfahren Sie all die verheimlichten Erfolgstherapien im Kampf gegen Krebs!

„Der brisante Leitfaden zu Ihrer Krebsheilung!“

>>> hier weiter >>>


Wie unsere Eliten unsere persönliche und finanzielle Freiheit zerstören und was wir dagegen tun können … 
>>> hier weiter >>>


Neu-Erscheinung – Stefan Müller hat ein neues Buch veröffentlicht: 

Linksversifft: Über Meinungsdiktatur und Deutschlandhass

Stefan Müller: „Bis vor zwei Jahren hatte ich mich kaum mit dem Thema beschäftigt, da mir diese ‚linken Ideen’ einfach viel zu phantastisch, abgedreht und auch wirklich absurd vorkamen. Ich hätte mir einfach nicht träumen lassen, dass diese Ideen bei irgendeinem Menschen außerhalb einer verlotterten Kommune auch nur den Funken einer Chance auf Akzeptanz hätten. Doch die letzten Jahre haben mich eines Besseren belehrt: >>> hier weiter >>>.


Verbotene Geschichte: Die neuesten Erkenntnisse werden jetzt enthüllt!

In diesem reich illustrierten Kompendium dokumentiert Luc Bürgin, Herausgeber des legendären mysteries-Magazins, was uns Historiker und Mainstream-Medien verheimlichen. Er enthüllt von A bis Z, was NICHT in unseren Geschichtsbüchern geschrieben steht >>> hier weiter >>>!


Du bist viel mächtiger, als Du denkst!
Aber es gibt da jemanden, der möchte nicht, dass Du das weißt…

Es gibt Strukturen in unserer Gesellschaft – sei es in Politik, Wirtschaft oder Religion -, die haben ein starkes Interesse, dass Du Dich für einen unbedeutenden und hilflosen Menschen hältst. Dieses Buch ist für diese Kreise äußerst gefährlich, denn es enthält Geheimnisse, die Du nicht kennen sollst. Diese Informationen können Dich befreien! Vor allem machen sie Dich stark und selbstbewusst >>> hier weiter >>>.


Amerikas Krieg gegen die Welt

Aus Sicht der USA sind die Länder Europas und viele andere auch nicht mehr als Vasallen Washingtons. Und jede Bestrebung, eine Politik der eigenen Souveränität zu betreiben, wird als Bedrohung des imperialen Machtanspruchs gesehen und entsprechend bestraft. Verfolgt Europa eine an seinen Interessen orientierte Außenpolitik? Nein, dies ist Europa verboten >>> hier weiter >>>.


Schmerzfrei leben – Schmerzfrei für die nächsten 5 Jahre

Die Realität ist, dass die Mehrheit der Menschen verschriebene Medikamente und Medikamente die ganze Zeit, für jedes Problem oder ein Gesundheitsproblem einnimmt. Das ist schlecht, da die Medikamente und Medikamente später.. >>> hier weiter >>>.


„Der brisante Leitfaden zu Ihrer Krebsheilung!“

Wie Sie bahnbrechende Fortschritte der Molekularmedizin, Biochemie und Epigenetik, sowie
geheim gehaltene Studien der erfolgreichsten Krebstherapeuten der Welt erfolgreich zur HEILUNG Ihrer Krebserkrankung oder aber sicheren VORBEUGUNG von Krebs nutzen können!

>>> Hier weiter >>>


Übersäuerung

Erfolgreich Entsäuern und Entschlacken. Ein großer Teil der Ärzteschaft verstärkt die beim Patienten vorliegende Vergiftung sehr häufig noch durch die Verordnung von viel zu viel Chemie. Wie man aus dem Teufelskreis der Schulmedizin ausbrechen und sich selbst entgiften und damit heilen kann, >>> erfahren Sie hier >>>

Das neue, bayerische Polizeiaufgabengesetz:
„Machtbefugnisse, wie es sie seit 1945 nicht gegeben hat!“

Die Polizei wird mit wesentlich weitreichenderen Befugnissen ausgestattet als je zuvor. Die Freiheit des einzelnen Bürgers wird massivst eingeschränkt. Man kann schon sagen, dass die Möglichkeiten, die das neue Gesetz der Polizei bietet, eindeutig in Richtung Repression abrutschen >>> hier weiter >>>.


Der Weg zu Deiner inneren Mitte geht oft durch die Dunkelheit

Das erfordert viel Mut. Mut seinen eigenen Schatten zu begegnen und sich mutig in die geheimnisvolle Dunkelheit seines eigenen Reiches zu begeben, es zu beleuchten, anzusehen und aufzulösen, um wieder das Licht in Dir zu finden >>> hier weiter >>>.


Übergewicht?

Der schnellste Weg Ihren Traumkörper  zu bekommen. Jede Woche 3kg reines Fett verlieren – hier weiter


Die verschwiegenen Therapieerfolge der erfolgreichsten Schlaganfall-Therapeuten

Wie Sie einem Schlaganfall präventiv sicher vorbeugen oder aber Folgen des Hirnschlags minimieren und sich vor Behinderung, gar TOD schützen können >>> hier weiter >>>.

Wie Sie Ihr Herz natürlich stärken und Herzinfarkt vorbeugen!

Der beste Weg zur Vermeidung von Herzinfarkt ist, indem Sie eines der folgenden Symptome erkennen und sofort behandeln: Kurzatmigkeit, Kältebeschwerden, Brustdruck, Schwäche, Schwitzen und Schwindel, Ermüden.
Also seien Sie vorsichtig und wenn Sie eines dieser Symptome bemerken…

>>> Hier weiter >>>


Ändern Sie die Regeln – dann gewinnen Sie!

Wie wir uns durch alte Denk- und Verhaltungsmuster immer wieder selbst ein Bein stellen und wie wir diese Fallen endlich hinter uns lassen. Danach können Sie getrost die alte Angst um unbezahlte Rechnungen und Kontostand vergessen. Ab sofort machen Sie die Spielregeln! Ihr Wegweiser für den täglichen Kampf ums liebe Geld >>> hier weiter >>>.


Unbequeme Tatsachen und gefährliche Wahrheiten, die man nicht mehr aussprechen darf!

Mit der Schere im Kopf müssen viele Autoren, Journalisten und Verleger arbeiten und schreiben nicht das, was sie gerne möchten und was auch die Bürger interessieren würde, sondern sie unterliegen einem unsichtbaren Diktat – der Politischen Korrektheit! Hier hingegen wird Klartext gesprochen >>>


Wach endlich auf – Du hast nicht nur das Recht sondern die Pflicht zum Widerstand!

Eine kriminelle Führungsclique musst Du nicht dulden. Es ist sogar Deine Bürgerpflicht, dagegen aufzubegehren. Denn in Wahrheit ist diese Demokratie eine Farce. Es ist nichts anderes als ein Laienspiel von selbstverliebten Alphatierchen die nach der Wahl nichts eiligeres zu tun haben, als Dir vor den Kopf zu stoßen… hier weiter >>>.


Lieber Mann . . . Hast Du Lust darauf “Mann” zu sein?

Das Leben eines Mannes möchte abenteuerlich, mutig, romantisch und witzig sein. Der folgende Text macht Lust darauf “Mann zu sein!” >>> hier weiter >>>.

Mit diesem Buch verlieren alle Krankheiten ihren Schrecken..!

Erfahren Sie Fakten aus erster Hand und nutzen Sie die gesamte Power der Natur, um sämtlichen Krankheiten heute und in Zukunft erfolgreich zu trotzen – ganz ohne Chemiekeulen der Pharmaindustrie! Sichern Sie sich dieses kompakte, unschätzbar wichtige Wissen, bevor auch dieses der zunehmenden Zensur der Pharmalobby endgültig zum Opfer fällt..!>>> Hier weiter >>>


Mach 2018 zum glücklichsten Jahr deines Lebens

Hier bist Du richtig, wenn du dein Leben liebst und wenn du weißt, dass noch mehr möglich ist… hier weiter >>>


Think Big Evolution

ist eine Einladung an dich, größer und freier darüber zu denken, was du kannst, wer du bist, was du der Welt zu geben hast und dementsprechend zu handeln… hier weiter


Das Geheimnis des Gesichtlesens – Was Dein Gesicht über Dich verrät

Jedes Gesicht ist einzigartig. So individuell wie der Mensch, der es besitzt. Dein Gesicht ist ein Spiegel Deiner Gesundheit, Deiner Persönlichkeit und Deiner Seele. Es spricht Bände >>> hier weiter >>>.


Die Zeit ist reif für die Wahrheit – auch wenn sie vielen nicht schmecken mag.

Aber darauf wollen wir keine Rücksicht nehmen. Denn auf uns nimmt auch keiner Rücksicht! Wir werden verarscht während wir lächelnd daneben stehen und die ganze Welt weiß es, nur die „doof-gehaltenen Deutschen“ nicht! Wer sich dafür interessiert, was hinter den Kulissen passiert, sollte hier weiterlesen >>>.


Das Glücksvirus: Wahrnehmen, was ist

Wenn Sie bereit sind, das Geheimnis von Glück, Zufriedenheit und Erfüllung zu erfahren, Ihr bisheriges Denkgebäude aufsprengen zu lassen, den Zustand echten Glücks zu entdecken und zu erleben, ganz gleich, was um Sie herum geschieht – dann beginnen Sie Ihre Reise jetzt.“ Und lassen Sie sich vom „Glücksvirus“ anstecken >>> hier weiter!


Erkenntnisse jenseits schulmedizinischer Fakultäten …

Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der,
dass hunderttausende von Menschen davon leben, dass etwas unheilbar ist…!

> Hier weiter >>>

Tipps für Ihre Gesundheit

Gesund und fit, wer möchte das nicht sein, und dass vor allem, bis ins hohe Alter bleiben? Alles rund um die Gesundheit, Vitalität und dabei mehr Lebensfreude, erfahren Sie hier >>>.


Glauben Sie nicht, was Ihnen die Mainstream-Medien über den Krieg in Syrien erzählen!

Tagtäglich berichten die Massenmedien über den Krieg in Syrien. Zeitungen, Radio und Fernsehen schildern, wie die USA und ihre Verbündeten gegen das »verbrecherische Regime Assad« und gegen islamistische Terroristen vorgehen. Doch dies hat mit der Wirklichkeit nichts zu tun! Mark Taliano bringt die Wahrheit ans Licht. Lesen Sie, was Ihnen die Massenmedien verschweigen >>> hier weiter >>>.


Alles ist Veränderung – Veränderung ist unvermeidlich

Es gibt Zeiten, in denen das Neue sich so allmählich entfaltet, dass du die stattfindenden Veränderungen nicht wahrnimmst, bis du plötzlich erkennst, dass alles geschehen ist, ohne dass du es überhaupt gemerkt hast >>> hier weiter >>>.


Was sind die Pläne der Geheimen Weltregierung?

Eine kleine Gruppe von Psychopathen ist für die Kriege in Afghanistan, im Irak und in Syrien ebenso verantwortlich wie für den Konflikt in der Ukraine und den „Arabischen Frühling“. Afrika sowie der Nahe und Mittlere Osten versinken bereits im Chaos, das nun gesteuert auf Europa übergreift. Die Terroranschläge von Paris waren erst der Anfang! In Europa und in den USA werden Polizei-, Gendarmerie- und Militäreinheiten aufgerüstet und für die brutale Niederschlagung von lang vorbereiteten Bürgerkriegen trainiert >>> hier weiter >>>.

 


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>.


Alle Länder, die Einwanderer bezahlen & belohnen, finden Sie hier >>>!


Bauchentscheidungen: Die Intelligenz des Unbewussten und die Macht der Intuition

„Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.“ Viele Menschen treffen Entscheidungen „aus dem Bauch heraus“, was auf den ersten Blick aller Vernunft zu widersprechen scheint – aber nur auf den ersten Blick >>> hier weiter >>>!


Natürliche Heilmittel bei schweren und resistenten Virusinfektionen

Wir befinden uns in einer globalen SARS- sowie Denguefieber-Krise. Diese Viren verbreiten sich schneller als wir entsprechende Medikamente entwickeln können, um sie zu bekämpfen. Wie Sie ihr Immunsystem sicher und mit natürlichen Mitteln stärken können, erfahren Sie >>> hier >>>.


Was zu tun ist, wenn es so weit ist

Gewohnt durchdacht, sachlich und vor allem bestens informiert, erläutert Thomas Gebert, mit welchen Mitteln sich seine Leser am besten gegen die drohende Gefahr eines Kapitalverlusts wappnen können. Sein Rat lautet >>> hier weiter >>>.


„Wer bin ich als Mann und was macht mich als Mann eigentlich aus?!“

Noch nie hat es solch ein Programm auf dem deutschen Markt gegeben. Kein Programm ist so umfangreich und geht so tief, wie dieses hier >>>


Lass los. Mach dich frei.
Öffne dich für Freude und entdecke ein uraltes Geheimnis neu


Wem gehört die Welt?

Sie heißen Larry Fink, Stephen Schwarzman oder Abdullah bin Mohammed bin Saud Al-Thani. Mit ihren Billionen schweren Fonds legen Blackrock, Blackstone oder Qatar Investment mehr Geld an als Deutschland erwirtschaftet. Sie dominieren längst die zentralen Felder der Weltwirtschaft und konzentrieren Geld und Einfluss wie nie zuvor. Doch wer sie wirklich sind und welche Ziele sie verfolgen, wusste bisher niemand >>> hier weiter >>>.


Wirksame Alternativen bei Infektionen durch resistente Bakterien Krankenhauskeime und MRSA

Pathogene Bakterien sind hartnäckige Überlebenskünstler. Sie tricksen die moderne Medizin aus und mutieren zu virulenten „Superkeimen“, die antibiotikaresistent und zunehmend tödlich sind. Stephen Harrod Buhner, einer der weltweit führenden Experten für angewandte Pflanzenmedizin, präsentiert schlüssige Belege dafür, dass Heilkräuter mit ihrer komplexen Mischung aus antibiotischen, systemischen und synergistischen Komponenten die beste Abwehrstrategie gegen resistente Infektionen sind >>> hier weiter >>>.


…BIO CBD Öl, Hanföl – Organic Hanf Tropfen


Kokosöl, Bio- Zertifiziert, Kalt gepresst

Unser Bio-Kokosöl ist ein völlig pflanzliches und natürliches Produkt, Bio zertifiziert >>> hier weiter >>>.



Hochdosiert: Die wundersamen Auswirkungen extrem hoher Dosen von Vitamin D3

Jeff T. Bowles‘ ungewöhnlicher Selbstversuch: Mithilfe immens hoher Dosen Vitamin D³ (bis zu 100.000 IE/Tag; ärztlich empfohlene Menge = 1.000 IE/Tag) gelang es ihm, seine chronischen Leiden zu heilen. Mit seinem Erfahrungsbericht gibt er detailliert Auskunft über den Verlauf des Experiments und – gespickt mit einer Fülle von Fakten – dem Leser eine wertvolle Anleitung an die Hand, es selbst auszuprobieren >>> hier weiter >>>.


Dauerexperiment/Test bestanden! Schwarz auf Weiß!

„… Ich habe direkt im Januar 2017 angefangen mit 10.000I.E und habe mich nach einer Woche direkt an die 20.000I.E gewagt
natürlich immer schön mit K2 (pro 10.000I.E nehme ich 200µg Vitamin K2!). Nach einem Monat habe ich schon 100.000I.E täglich
eingenommen. Selbst nachdem ich zwei Tage lang 500.000 I.E eingenommen hatte konnte ich keinerlei Nebenwirkungen feststellen.
Ganz im Gegenteil…“ >>> hier weiter >>>.


Wie Sie Ihren Vitamin-D-Vorrat auftanken

Die Sonne ist der Motor allen Lebens. Ihre positive Wirkung auf den menschlichen Organismus ist unumstritten, und doch haftet den wärmenden Strahlen der Sonne ein Schatten an: Die Gefahr von Hautkrebs hat uns Menschen den unbefangenen Umgang mit der Sonne genommen, und es ist an der Zeit, ein natürliches Verhältnis zum Sonnenlicht zurückzugewinnen >>> hier weiter >>>.


Sodbrennen

Sodbrennen ist eine sehr tückische Krankheit, die dem Leidenden den letzten Nerv rauben kann und dafür verantwortlich ist, dass man eine große Menge Lebensqualität einbüßen muss. Sodbrennen kommt zustande, indem Magensäure seinen Weg in die Speiseröhre findet und dort wütet. Dies hat zur Folge, dass man Schluckbeschwerden bekommt und einen brennenden Schmerz erleidet. hier weiter


Stress betrifft uns ALLE!

Ob Unternehmer oder Angestellter… Wir alle können nur erfolgreich sein und Leistung bringen, wenn wir auch auf unsere Gesundheit achten.
Dazu gehört auch mit Stress umzugehen…hier weiter


Rheumatoide Arthritis steuern

Wenn Sie an rheumatoider Arthritis leiden, wenn Sie es leid sind, Medikamente zu nehmen, die nicht wirken, dann lesen Sie bitte hier weiter


Der Krieg gegen die eigene Bevölkerung

Wir Menschen werden – speziell in der westlichen Welt – gezielt manipuliert. Wir wissen, dass die Politiker unfrei sind und selten zum Wohle des Volkes entscheiden. Medien werden für Propaganda genutzt. Es ist mittlerweile auch bekannt, dass Konzerne politische Entscheidungen diktieren. Dass wir jedoch in sämtlichen Alltagsbereichen absichtlich verraten, belogen und betrogen werden, ist der Bevölkerung meist nicht bekannt. Wussten Sie beispielsweise, dass Ex-Papst Benedikt >>> hier weiterlesen >>>.


Revolution, Baby!

Nichts um uns ist so, wie es auf den ersten Blick scheint. Als ein junger Mann eine schöne verführerische Frau trifft, ist ihm nicht bewusst, welch großes Geheimnis sich hinter ihrer makellosen Fassade verbirgt. Was ist Realität und was ist Illusion? Verschiedene zeitebenen und Geschichten, die zu Beginn offensichtlich ohne jeden Zusammenhang zu sein scheinen, verbinden sich auf unheimliche Weise >>> hier weiter >>>.


Warum unsere Medikamente nicht mehr sicher sind

Die Pharmaindustrie hat die Kontrolle über ihre Produkte verloren: Bereits jedes hundertste Medikament in unseren Apotheken und Krankenhäusern ist gefälscht – und das ist nicht zu erkennen, denn äußerlich handelt es sich um Originalprodukte. Jedes Jahr sterben mindestens eine Million Menschen weltweit an gepanschten Arzneien >>> hier weiter >>>.


Gesundheitssystem: 21000 getötete Patienten pro Jahr?

Wenn nicht der Mensch – als Patient und als Pflegender – im Mittelpunkt des Gesundheitssystems steht, sondern Profit, Apparate und Pharmazeutika, dann wird das Gesundheitssystem zur Gefahr. Die Folge: Gestresste Pfleger und Ärzte, Unzufriedenheit, Behandlungsfehler und eine zunehmende Resignation. Einige Mitarbeiter reagieren gewalttätig auf ihre Überforderung. Tausende Patienten bezahlen das mit ihrem Leben >>> hier weiter >>>.


Auge und Yoga

Ganzheitliches Sehtraining. Wenn du brennende, schmerzende Augen hast, durch schlechte Beleuchtung, zuviel Bildschirmarbeit, Feinarbeiten und weitere Belastungen, dann helfen dir diese besonderen Übungen deine Augen zu entspannen und zu stärken. hier weiter


“Die glutenfreie Diät”

Dies Diät setzt als erste Diät bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten an und bringt Sie in den Zustand der natürlichen Fettverbrennung. Dieses Buch räumt mit gängigen Diätirrtümern auf und Thomas Sixt zeigt Ihnen einen neuen Weg zu Ihrer Wunschfigur. hier weiter


Dream Body

Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zu bekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…hier weiter


Lebensenergie-Konferenz

Die kompletten Aufzeichnungen des Online-Gesundheitsevents Lebensenergie-Konferenz.de Top-Referenten, spannende Themen, geballtes Wissen, Inspiration und Praxistipps: hier weiter


Mein Vater war ein MiB (Men in Black) – ein Whistleblower packt aus!

Wer sind diese rätselhaften Men in Black (MiB), die seit den 1950er-Jahren nach UFO-Sichtungen bei Zeugen auftauchen und diese befragen, deren Fotos konfiszieren oder sie sogar bedrohen? Nur sehr wenig wurde bislang über sie bekannt – jetzt kommt dieses Geheimwissen endlich in die Öffentlichkeit >>> hier weiter >>>.


Schmerzfrei leben mit der Egoscue-Methode

– Schmerzen sind ein Warnsignal. Wer sie unterdrückt, wird ernsthaft krank.
– Schmerzen lassen sich nur heilen, wenn man die Ursache beseitigt.
– Schmerzen hören auf, wenn die Bewegungsmuster neu harmonisiert werden.
>>> Hier weiter >>>.


Werde übernatürlich – Wie gewöhnliche Menschen das Ungewöhnliche erreichen

Durch regelmäßige Meditationspraxis ist es möglich, die chemischen Prozesse im Gehirn willentlich zu verändern und dadurch profunde mystisch-transzendente Erfahrungen auszulösen >>> hier weiter >>>.


Bevor Du Dich erschießt, lies dieses Buch!

Wie schaut’s aus? Sind Sie gerade an einem Punkt angelangt, an dem Sie sich die Kugel geben wollen, weil Ihnen das Wasser bis zum Hals steht oder weil Sie keine Ahnung haben, wie Sie die aktuellen Rechnungen bezahlen sollen oder Ihre Altlasten begleichen können, um endlich wieder frei zu sein? Ist Ihre Ehe zerbrochen, Ihr Freund oder gar Ihr Kind gestorben, oder hat ein schwerer Unfall Ihr Leben derart verändert, dass Sie keinen Sinn mehr darin sehen? Sie haben Ihr Gesicht verloren, sind verleumdet, betrogen oder misshandelt worden?

Aufgrund solcher und anderer schwerwiegender und oftmals sogar traumatischer Erfahrungen stellt man verständlicherweise alles in Frage – sich selbst, sein Denken, sein Umfeld, seine Arbeit, die Familie, den Sinn des Lebens überhaupt und meist auch das, woran man bisher glaubte. Man fühlt sich hilflos, sieht keine Lösung, sieht keinen Ausweg mehr! Doch halten Sie inne >>> hier weiterlesen >>>.


Nutzlose Esser: Die Menschheit wird in den nächsten Jahrzehnten massiv dezimiert!

Die Menschheit wird in den nächsten Jahrzehnten massiv dezimiert! Was ist zu erwarten, was können wir tun – und wer steckt dahinter?
>>> Hier die Antworten >>>.


Hitler, Mein Kampf – Eine kritische Edition

Mehr als zwölf Millionen Mal wurde Adolf Hitlers Propagandaschrift „Mein Kampf“ bis 1945 gedruckt und unters Volk gebracht. Seither war jegliche Neuauflage untersagt. Erstmals, 70 Jahre nach dem Tod Hitlers, veröffentlicht das Institut für Zeitgeschichte eine wissenschaftlich kommentierte Gesamtausgabe dieses berüchtigten Buches >>> hier weiter >>>.


Der Dreißigjährige Krieg

Der Dreißigjährige Krieg kostete Millionen Leben und veränderte die politische wie religiöse Landkarte Europas. Bis heute hält die Auseinandersetzung mit dem verheerenden Krieg an. War es ein »teutscher« Krieg? In erster Linie ein Religionskrieg? Oder war es … >>> hier weiter >>>.


Atlas der Vorgeschichte

Mit einzigartigen Karten und Abbildungen zeigt dieser Atlas die entscheidenden Entwicklungen im vorgeschichtlichen Europa >>> hier weiter >>>.


Sie sind nicht krank, Sie sind verstimmt!

Heilung mittels Schwingung – Das „Praxis-Set Stimmgabeltherapie“ ermöglicht Ihnen die Schaffung eines energiereichen Feldes für Sie selbst, Ihre Lieben oder auch Ihre Klienten. Denn Gesundheit ist so viel mehr als die Abwesenheit von Krankheit. Ein gesundes Energiefeld verhindert vorbeugend, dass uns die zunehmende Flut an kränkenden und krankmachenden Faktoren nachhaltig Schaden zufügen kann >>> hier weiter >>>.

Medizinskandal Krebs


Ein Blick in die Ewigkeit >>>


Entspannt und glücklich Älterwerden >>>


Optimieren Sie Ihr Gehirn und Ihr Leben >>>


Schützen Sie sich wirksam vor körperlicher Gewalt


Die wohl BESTE Selbstverteidigung für Frauen


Entdecken Sie einzigartige und innovative Produkte der angesagtesten StartUp’s


Jeden Tag neue Deals – stark reduziert – entdecken Sie den passenden Deal…

81 Antworten to “AMALGAM-VERGIFTUNGEN – DER BLANKE HORROR!”

  1. Erwin said

    ISLAM – Vergiftung – der blanke HORROR !

    • Erwin said

      Heinz Rudolf Kunze. Willkommen liebe Mörder !

      • Erwin said

        „Heimatliebe ist kein Verbrechen“ & „Grenzen dicht“

      • Erwin said

        Gemeinsame Erklärung erreicht 80.000 Unterstützer – Lengsfeld: In Deutschland regiert die Angst

        Von Gastautorin Vera Lengsfeld, 5. April 2018 , Aktualisiert: 5. April 2018, 17:48

        „Ich habe in den letzten Tagen bei der Lektüre tausender E-Mails viel gelernt:
        Das vereinte Deutschland ist ein Land, in dem die Angst regiert“, schreibt Vera Lengsfeld auf ihrem Blog.

        Während ich dies schreibe, haben wir aktuell 79456 Unterschriften unter unserer Erklärung. Sie kommen im Sekundentakt an.

        Wir haben damit das Quorum, das man braucht, um eine öffentliche Debatte im Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages
        zu bekommen, erreicht. Das liegt bei 50.000 Unterschriften innerhalb von vier Wochen. Und das trotz heftigster Störversuche,
        vor allem Fake-Warnungen vor Viren. Jeder kann unsere Seite unbesorgt besuchen. Sie wird regelmäßig Stresstests unterzogen.

        Innerhalb der vier Wochen werden wir die 100.000 knacken. Es ist wichtig, den Druck aufrecht zu erhalten, um die Politik zum
        Handeln zu zwingen. Wir beginnen mit den Vorbereitungen zur Übergabe der Petition. Wir werden dabei die größtmögliche Sorgfalt
        anwenden, damit eine Ablehnung aus formalen Gründen unmöglich wird.

        In Deutschland regiert die Angst

        Ich habe in den letzten Tagen bei der Lektüre tausender E-Mails viel gelernt: Das vereinte Deutschland ist ein Land, in dem die Angst
        regiert. Die staatlich finanzierte Antifa verbreitet den offensichtlich gewollten Schrecken. Totalitäre Drohungen, wie von der taz
        ausgesprochen, man müsste Abweichler, also Regierungskritiker, so isolieren, dass sie sich nicht trauen, beim Bäcker einzukaufen,
        zeigen Wirkung.

        Es wird von „Ausstoßung aus der Gemeinschaft“ geredet. Die vielen Netzdenunzianten sind eifrig am Werk, Deutschland in ein
        Denunzianten-Stadl zu verwandeln. Die frohe Botschaft ist aber, dass immer mehr Menschen ihre Angst überwinden und zeigen,
        dass sie diese Praktiken nicht mehr dulden wollen. Sie wollen, dass wieder Recht und Gesetz in unserem Lande herrschen,
        statt politische Willkür und Arroganz der Macht.

        Der Artikel erschien zuerst bei Vera Lengsfeld.

        • Erwin said

          https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/gemeinsame-erklaerung-erreicht-80-000-unterstuetzer-lengsfeld-in-deutschland-regiert-die-angst-a2393027.html

          • Erwin said

            Biologe erklärt, warum er die „Gemeinsame Erklärung 2018“ unterschrieben hat

            „Wer in Form eines gesellschaftlichen Groß-Experiments Christen mit Kannibalen mischt,
            riskiert einen gesellschaftlichen Rückschritt von mehr als 1.000 Jahren,“ weiß Biologe
            Edgar Ludwig Gärtner.

            In einem Beitrag auf „The European“ erklärt er, warum er die „Gemeinsame Erklärung 2018“
            unterschrieben hat.

            Edgar Ludwig Gärtner gehört – wie er selbst schreibt – nicht zu den „Promis“ und damit auch
            nicht zu den Erstunterzeichnern der „Gemeinsamen Erklärung 2018. „Ohne langes Nachdenken“
            habe er sich dann aber schnell unter jene eingereiht, die im Anschluss unterzeichnet haben,
            und dafür liefert er in einem Beitrag auf „The European“ triftige Gründe.

            Gärtner habe an keiner der bisherigen Demonstrationen, denen die Unterzeichner ihre
            Unterstützung aussprechen, teilgenommen, das habe unter anderem auch an terminlichen
            Gründen gelegen. Trotzdem sei er keiner, der nicht auf die Straße gehen würde, wenn es
            erforderlich wäre. Das habe er in den späten 1960er Jahren schon getan, als es gegen
            Notstandsgesetze oder den Vietnamkrieg ging.

            In den letzten Jahren sei er wiederholt gegen die Bargeld-Abschaffung oder gegen die Erhöhung
            der Grundsteuer B an seinem neuen Wohnort aufgestanden. Nach Kandel wäre er gern gefahren,
            war aber terminlich verhindert: Dazu schreibt er:

            Es ging mir dabei nicht um die Verteidigung unseres Sozialstaates gegen den Ansturm neuer
            „Kunden“, sondern um die Sicherheit unserer Frauen und Kinder durch den Schutz unserer
            Grenzen vor rohen Eindringlingen.“

            Weiter :

            https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/biologe-erklaert-warum-er-die-gemeinsame-erklaerung-2018-unterschrieben-hat-a2393822.html

        • Erwin said

          Demo in Kandel (Pfalz), Sonnabend, 7. April 2018, 14 : 00 Uhr, auf dem Marktplatz

          • x said

            x

            https://no-zensur.de/2018/04/05/demo-aufruf-in-wien-am-samstag-den-14-april-gehen-frauen-in-wien-auf-die-strasse-sie-haben-genug-von-asylanten-gewalt-gegen-frauen-kinder-und-muetter-kandelistueberall-kandel/

          • Erwin said

            Morgen versammelt sich das aufgewachte Volk


            Wegen Demonstrationen wird am Samstag erneut die Autobahnabfahrt Mitte gesperrt

            Morgen sind wir wieder live für euch vor Ort in Kandel. Nach den schweren Ausschreitungen durch
            Linksextreme bei der letzten Veranstaltung bereitet sich nun die Polizei erneut auf das Demonstrations-
            geschehen vor. Der Kreisverwaltung Germersheim liegen zwischenzeitlich neun Anmeldungen für
            verschiedene Kundgebungen vor.

            Ziel der Polizei sei es, allen Teilnehmern die friedliche Ausübung ihrer Versammlungsfreiheit zu
            ermöglichen. Es sollen 1000 Beamte eingesetzt werden.

            Polizei und Kreisverwaltung Germersheim seien bemüht, heißt es weiter, die Beeinträchtigungen wegen
            der geplanten Veranstaltungen und Kundgebungen für „Anwohnerinnen und Anwohner“ sowie Gewerbe-
            treibende so gering wie möglich zu halten. Dennoch sind weiträumige Absperrungen notwendig,
            die den innerstädtischen Bereich betreffen.

            Die Autobahnabfahrt Kandel-Mitte wird am 07.04.2018 aus beiden Fahrtrichtungen ab ca. 14.00 Uhr
            gesperrt sein. Eine Umleitung erfolgt über die Anschlussstellen Kandel Süd bzw. Kandel Nord.
            Aus Richtung Süden ist ab ca. 14:00 Uhr die L 554 (Lauterburger Straße) in Richtung Stadtmitte gesperrt;
            ebenso aus Richtung Norden die Zufahrt über die L 542 (Landauer Straße) in Richtung Stadtmitte
            Umleitungsstrecken sind entsprechend ausgeschildert. Ausgewiesene Parkplätze für die Versammlungs-
            teilnehmer sind nicht vorhanden.

            Quelle

            https://opposition24.com/kandelistueberall-wegen-demonstrationen-samstag/425052

    • Erwin said

      Solange islamische „Religions“- Anhänger in der Minderheit sind, passen sie sich an und

      verhalten sich „unauffällig“. Taqiyya, „religiöse Verhüllung“ genannt, obgleich sie in Tat und

      Wahrheit einfach „muslimische Täuschung der Ungläubigen” bedeutet, ist die Eroberungsstrategie.

      Sobald islamische „Religions“ – Anhänger jedoch in der Mehrheit sind, kommt der politische Islam

      zum Tragen mit seinem universellen Anspruch, das gesamte Leben des Einzelnen und der ganzen

      Gesellschaft zu bestimmen. Der politische Islam ist eine totalitäre, inhumane Ideologie ( Scharia ).

  2. Hat dies auf Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond… rebloggt.

    • arabeske654 said

      Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

      https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

      An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

      An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
      Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

      https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

      „Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
      Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
      Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
      Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
      [Horst Mahler]

    • Erwin said

      Erhellendes Gespräch mit dem verstorbenen Autor, Jürgen Roth.

      „Geheime Machtstrukturen“

    • Erwin said

      Egal ob es von einem Kommunisten gesungen wird… :

      Herrliches Vaterlandslied.

      • Erwin said

        That was the time when every East German had a job, a house, a family and kids.

        • Erwin said

          Die „sozialistische Weltrepublik “ ist eine totale geistige VERIRRUNG ! :

          • Erwin said

            NIE WIEDER KOMMUNISMUS, NIE WIEDER STALINISMUS !

            • Erwin said

              NIE WIEDER KOMMUNISMUS, NIE WIEDER STALINISMUS !

              Wir sind geboren, Taten zu vollbringen,
              zu überwinden Raum und Weltenall,
              auf Adlers Flügeln uns empor zu schwingen
              beim Herzschlag sausen der Motoren Schall.

              Drum höher und höher und höher,
              wir steigen trotz Haß und Hohn.
              Ein jeder Propeller singt surrend (das Lied):
              Wir schützen die Sowjetunion.

              Wir reißen hoch die Riesenapparate,
              mit festem Griff die Hand das Steuer hält,
              so kreiset, wachend über Sowjetstaate,
              die erste rote Luftarmee der Welt.

              Drum höher und höher und höher,
              wir steigen trotz Haß und Hohn.
              Ein jeder Propeller singt surrend (das Lied):
              Wir schützen die Sowjetunion.

              Ein jeder Atem, jeder unsrer Blicke,
              erfüllt ist jede Faser mit Entscheid —
              was man uns für ein Ultimatum schicke:
              Wir sind zur Antwort jederzeit bereit.

              Drum höher und höher und höher,
              wir steigen trotz Haß und Hohn.
              Ein jeder Propeller singt surrend (das Lied):
              Wir schützen die Sowjetunion.

            • Erwin said

              Die Internationale – 40. Jahrestag der DDR

  3. Erwin said

    Grausamkeit in Deutschland

    Obdachloser geköpft

  4. x said

    x

    Merkel ist eine antideutsche, skrupellose GIFT – Depoie in Person

    http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/angela-merkel-verliert-erheblich-an-rueckhalt-in-bevoelkerung-14372776.html

  5. x said

    x

    http://www.naturheilmagazin.de/natuerlich-heilen/zahnmedizin/wurzelbehandelter-zahn-film.html

  6. Zur Info:
    Der griechische Verteidigungsminister Panos Kammenos hat 7.000 Soldaten an die Grenze zur Türkei verlegt. Premier Alexis Tsipras ruft Kammenos zur „Ruhe und Mäßigung” auf.

    https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2018/04/05/griechenland-verlegt-tausende-soldaten-grenze-zur-tuerkei/

  7. Zur Info:
    https://www.journalistenwatch.com/2018/04/05/london-nach-dem-48-mordopfer-muslimischer-buergermeister-taucht-ab/

  8. Gesammelte Info´s:

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article175187404/Familiennachzug-Maas-besteht-auf-vereinbartem-Kontingent-fuer-Fluechtlingsangehoerige.html

    …………


    Auf Facebook schrieb Netanjahu auf Hebräisch, „Der New Israel Fund steckt hinter dem Druck der Europäer, damit Ruanda die Eindringlinge aus Afrika nicht aufnimmt. Der New Israel Fund wird aus dem Ausland von Gruppen finanziert, die Israel feindlich gesinnt sind, so wie das Netzwerk von George Soros. Das Ziel des NIF ist das Ende von Israel als Judenstaat, sowie die Errichtung eines judenreinen Palästinas mit Jerusalem als Hauptstadt.

    https://www.journalistenwatch.com/2018/04/05/netanjahu-soros-ist-eine-gefahr-fuer-israel/

    ???

    • Gesammeltes:

      https://www.mz-web.de/aschersleben/vier-angehende-polizisten-gefeuert-rauschgift-an-sachsen-anhalts-polizeischule-29967324

      ……….

      „Die Flüchtlingsfamilie lebt in einer Einzimmerwohnung in einem Boardinghaus in der Nähe des Kölner Schokoladenmuseums. Die Jahresmiete an den privaten Vermieter beträgt mehr als 81.000 Euro.

      Das siebte Kind ist unterwegs
      Hala Qaidi ist verzweifelt. Die 36-jährige Irakerin erwartet ihr siebtes Kind, kommt aber einfach nicht zur Ruhe. Keine Nacht kann sie schlafen. Die Familie wohnt mit sechs Kindern und den Eltern auf vielleicht 30 bis 35 Quadratmetern Wohnfläche. Ständig ist Krach. Ihr jüngstes Kind ist sechs, das älteste elf Jahre alt. „Ich bräuchte mehr Freiraum. Auch für die Kinder. Wir hocken hier so sehr aufeinander“, sagt sie dem WDR-Reporter. Gastfreundschaft wird großgeschrieben im Irak. Auch, wenn das Geld überaus knapp ist, werden dem Gast Speisen und Getränke angeboten. “

      Quelle und weiter:
      https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/koeln-fluechtlinge-miete-boardinghaus-100.html

    • Gesammeltes:
      https://deutsch.rt.com/newsticker/67828-finnische-regierung-gibt-gruenes-licht-fuer-nord-stream-2/

      …..

      https://deutsch.rt.com/inland/67802-trump-kritisiert-deutschland-wegen-unterstuetzung-der-ostsee-pipeline/

    • Gesammeltes:

      https://derhonigmannsagt.org/2018/04/05/verdienstorden-fuer-stasi-spitzel-bund-deutscher-kriminalbeamter-zeichnet-stasi-im-anetta-kahane-aus/
      …….

      „Ende November 2016 stellte ein Junge einen schwarzen Beutel am Ludwigshafener Weihnachtsmarkt ab. Dessen Inhalt: eine Nagelbombe. Das Glück der Besucher: Eine Explosion blieb aus. Nun hat der heute 14-Jährige im Wiener Terrorprozess um zwei Anschlagsversuche in Deutschland ausgesagt – und sich dabei als wild entschlossener Selbstmordattentäter präsentiert.

      „Ich habe mich schon mit neun Jahren mit Bombenbau beschäftigt“, sagte der zur Tatzeit strafunmündige Jugendliche in einer Videoschaltung zum Landgericht Wien. Der Deutsch-Iraker wurde am Donnerstag als Zeuge im Prozess gegen einen 19-jährigen IS-Sympathisanten befragt, der ihn laut Anklage zum Anschlag auf einen Weihnachtsmarkt in Ludwigshafen angestiftet haben soll. Damals hatte er die im Prinzip funktionsfähige, aber nicht detonierte Nagelbombe im Gebüsch versteckt.

      Eigentlich sei das Ziel im November 2016 zunächst ein Bus gewesen. Er hatte nach eigenen Worten bereits einen Sprengkörper dabei, aber die Zündung habe nicht geklappt. Später habe er eine Kirche als Anschlagsort ausgewählt. Doch er habe an dem Tag verschlafen, so der 14-Jährige weiter. Dabei habe er nach dem Vorbild des IS auch daran gedacht, dem Pfarrer die Kehle durchzuschneiden. Der Weihnachtsmarkt als Anschlagziel sei eigentlich nicht erste Wahl gewesen. „Da sind höchstens zehn, 20 Leute dort.“ Er habe mehr Menschen treffen wollen.“

      Quelle und weiter:

      https://www.welt.de/politik/ausland/article175194367/Weihnachtsmarkt-Ludwigshafen-Mit-neun-Jahren-mit-Bombenbau-beschaeftigt.html

    • Zur Info:
      Eurabia: „Deutschland kapituliert vor dem Islam“ – Islamkritiker Bassam Tibi
      ….
      „Den Satz „Islam gehört zu Deutschland“ findet Tibi nicht ganz korrekt. Denn den „Islam“ gebe es nicht. „Es gibt 57 Länder mit vorwiegend islamischer Bevölkerung, zwei Milliarden Muslime und vierzehn Jahrhunderte islamische Geschichte. Gehört das alles zu Deutschland? Man kann das schlecht behaupten.““


      Kompletten Beitrag hier weiterlesen:
      https://de.sputniknews.com/politik/20180405320206256-islamisierung-europa-islam/

    • Zur Info:
      Effiziente libysche Küstenwache: Erneut erfolgreich „Flüchtlings“-Bergung gestört

      „Rom/Tripolis. Die Kooperation #Italiens mit #Libyen zahlt sich offenbar aus – die #libysche Küstenwache funktioniert mittlerweile als relativ verläßlicher Partner bei der Unterbindung neuer „Flüchtlings“ströme über das Mittelmeer. Jetzt beschwert sich die sogenannte Hilfsorganisation „Ärzte ohne Grenzen” (MSF) darüber, daß die libysche Küstenwache ihr Schiff „Aquarius” daran gehindert habe, in Seenot geratene „#Flüchtlinge“ aus dem Mittelmeer zu retten. In einer Presseerklärung kritisiert MSF: „#Libyen ist kein sicherer Ort. Flüchtlinge dürften auf keinen Fall dorthin zurückgeführt werden.““

      Kompletten Beitrag hier weiterlesen:
      http://staseve.eu/?p=48819
      …………

      Migranten tragen zum Erfolg bei – erzählt Peter Altmaier.

      „Im Zuge der Debatte um die Begrenzung der Migration und die Frage, ob Deutschland Zuwanderer angesichts des Fachkräftemangels und der demographischen Entwicklung braucht, hat Bundeswirtschaftsminister Peter #Altmaier (#CDU) den „hunderttausenden erfolgreichen Zuwanderern“, die „jeden Morgen pünktlich zur Arbeit kommen, hart arbeiten und Teil unserer Gesellschaft sind“, ein Lob ausgesprochen.“

      http://staseve.eu/?p=48813

    • Zur Info:
      KEIN AUFSCHREI DER ÜBLICHEN RASSISMUS-RIECHER – Aschaffenburg: Afghane schlägt „deutsche Schlampe

      „Aschaffenburg: […] Dass Kiana ihren afghanischen Freund eingeladen hatte, war für die jungen Frauen überhaupt kein Problem. „Wir standen Flüchtlingen eigentlich immer sehr offen gegenüber. Klar gibt es unter ihnen schwarze Schafe, aber die gibt es unter Deutschen auch. Jetzt haben wir kein gutes Gefühl mehr dabei, vor die Tür zu gehen. Wir haben Angst.“

      Zusammen gingen sie in ein Aschaffenburger Pub und trafen sich vor Ort mit den Männern. … Schon beim Rausgehen wurde klar, dass er die Mädchen nicht in Ruhe lassen wird. „Er schubste mich und als ich ihn fragte, was das soll, beschimpfte er mich als deutsche Schlampe“, erinnert sich Mias ältere Schwester Sarah. Auf dem Weg zur Bushaltestelle verschärfte sich die Situation weiter. „Er ist auf der anderen Straßenseite mitgelaufen und hat uns dabei weiter beleidigt und ‚Deutschland ist scheiße’ gebrüllt“.

      Kompletten Beitrag hier weiterlesen:
      http://staseve.eu/?p=48810

    • Ohne Ende:
      Nigerianerin schlägt wegen Sitzplatzstreitigkeiten zu

      „Kurz nach 13:30 Uhr warf eine 38-Jährige aus #Nigeria die Tasche einer 24-jährigen Deutschen am Bahnhof #Giesing von einer Sitzbank auf den Bahnsteig herunter, damit das Kind der Nigerianerin dort Platz nehmen konnte. Was sich davor ereignet hatte, darüber gehen die Meinungen der Betroffenen auseinander. Die Beteiligten fuhren anschließend mit der S3 nach Taufkirchen und stiegen dort aus.
      Am Bahnsteig fotografierte die 24-Jährige die #Afrikanerin mit ihrem Handy, da sie dachte, dass sich ihre Digitalkamera, die sich in der in Giesing heruntergeworfenen Tasche befand, beschädigt sein könnte. Die Nigerianerin schlug der 24-Jährigen daraufhin das Handy aus der Hand und nahm auch das an sich. Dabei soll es zu wechselseitigen Handgreiflichkeiten und u.a. auch zu einer Kopfnuss gegen die 24-Jährige gekommen sein.

      Quelle und weiter:
      http://staseve.eu/?p=48768

      ……………….

      36-jähriger Mann wird #blutüberströmt #getötet in Schrebergarten #aufgefunden!

      „Nachdem ein 36-jähriger Schichtleiter am Ostermontag nicht an seinem Arbeitsplatz erschien, machte sich ein Mitarbeiter nach Schichtende auf die Suche nach ihm.
      Er fand seinen Kollegen um 17.30 Uhr tot und blutüberströmt in dessen Schrebergarten an der Kriegsstraße zwischen Friedrichshofen und #Gaimersheim auf. Die Kriminalpolizei Ingolstadt ermittelt in enger Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Ingolstadt wegen eines Tötungsdelikts.“

      Quelle und weiter:
      http://staseve.eu/?p=48800

    • Deutscher, mit Migrationshintergrund?:

      Fahrer vermutlich psychisch krank
      Mann rast mit Laster durch Würzburger Innenstadt – vier Verletzte
      ….
      „Mit hoher Geschwindigkeit raste der Deutsche davon, rammte ein entgegenkommendes Auto und mehrere geparkte Wagen – ehe sich der Laster verkeilte. Nachdem der Mann aus dem Fahrzeug gestiegen war, stieß er den Angaben zufolge einen Motorradfahrer von dessen Krad. Der 35-Jährige fügte sich laut Polizei selbst Verletzungen zu. Vier Passanten überwältigten den Mann – die Polizei nahm ihn fest.“
      …..
      Quelle und weiter:
      https://www.focus.de/panorama/welt/fahrer-vermutlich-psychisch-krank-mann-rast-mit-laster-durch-wuerzburger-innenstadt-vier-verletzte_id_8711320.html

      …………….

      Brandstiftungen an drei Kirchen im schleswig-holsteinischen Heiligenhafen – Polizei sucht Zeugen

      Quelle und kompletter Beitrag:
      https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/brandstiftungen-an-drei-kirchen-im-schleswig-holsteinischen-heiligenhafen-a2392345.html

      Und warum steht kein Schutzmann von den Gebäuden?

      • arkor said

        Wer in die (eher lieblos zusammen gestellte) Walhalla bei Regensburg schaut, trifft dort auf die ausgestellten Büsten von Deutschen, sowohl echten großen Deutschen, aber auch Scheindeutschen in der neueren Zeit oder aber Schmuddeldeutschen.

        Auf jeden Fall findet man auch Büsten wie beispielsweise Katharina die Große, Zarin von Russland und natürlich Deutsche oder sagen wir Teutsche oder noch besser Theutsche. Das ist eine Selbstverständlichkeit, dass sie als Deutsche dargestellt wird und nicht als Russin, da beides Stammeszugehörigkeiten sind, Volkszugehörigkeiten.
        Interessant, wie schamlos man heute eine Umdeutung versucht, oder seit geraumer Zeit, dass es keine TEUTSCHEN GÄBE.

        Es ist eine Pervertierung des Volksbegriffes und als solches natürlich auch völkerrechstwidrig, da das Völkerrecht mit den Rechten der Völker im Einklang zu stehen hat.

        Ein Deutscher kann kein Italiener werden und ein Franzose kann kein Rumäne werden auch wenn sie alles Arier sein können, aber nicht immer sind, wenn auch die europäischen Völker überwiegend arisch in der Herkunft sind.

        Alles ist eine Frage der Rassenzugehörigkeit, ob einem das passt oder nicht und das lässt sich auch nicht auflösen. Wer sich seiner Rasse nicht bewusst ist, ist eben Rasseunbewusst, was auf äußerst niedrigen Bewusstseinsstand schließen lassen muss.

        Was die BRD als Staatangehörigkeit simulliert, nämlich Deutsch ist in Wirklichkeit die Volkszugehörigkeit. Ich kann als Deutscher die russische Staatsangehörigkeit haben, werde aber dadurch nie zu einem Russen und als Ungar kann die Staatsangehörigkeit des Deutschen Reiches haben, aber werde nicht zu einem Deutschen, wobei hier wichtiger der Begriff Arier ist, da die Unterscheidungen, da wichtig sind, wo verschiedene Stämme sind. Franken-Franzosen-Engländer-Alemannen-Normannen etc, sind alles URTHEUTSCHE Stämme, Keltische, germanische arische Stämme zu denen auch die weißen Russen zählen.
        Fälschlicherweise erzählt man ja auch heute noch den Russen, die Deutschen hätten sie als Untermenschen gesehen,was nicht im geringsten stimmt, sondern den Bolschewismus, also den eigentlichen Feind auch Russlands, eben die Bolschewiken, welche 60 Millionen Russen umgebracht haben.

        Aber es ist eben dieses Unbewusstsein der eigenen Rasse, welche dazu führte, dass BRÜDER GEGEN BRÜDER gerichtet werden konnten vom EIGENTLICHEN FEIND.

        Das muss überwunden werden.

        https://de.wikipedia.org/wiki/Walhalla

        • Skeptiker said

          Auf Metapedia findet man zumindest das Bild hier.

          Walhalla
          http://de.metapedia.org/wiki/Walhalla

          Gruß Skeptiker

        • arkor said

          auf jeden Fall sind die Büsten in der BRD-Schmuddelecke, Einstein, Scholl, etc..von minderer Qualtiät. Klar es ist ein schönes Gebäude, aber von der Stimmung her, was es bedeuten soll hat mich die Befreiungshalle sehr viel mehr angesprochen. Trotzdem sollte man schon mal reinsehen ….und wenn erst die richtigen Köpfe drin sind und die falschen draußen, dann sieht das schon wieder ganz anders aus.

          Die Walhalla muss erst noch germanisch erstrahlen. Wird noch…

    • hardy said

      Bombenstimmung

  9. Zur Info:

    https://deutsches-maedchen.com/2018/04/05/der-preis-der-wahrheit-von-politischer-korrektheit-mut-und-denen-die-anderer-meinung-sind/

    • Mal schaun ob das funzt mit dem Bild?

      • x said

        x
        Outside-Job
        tausenfach ausdrucken und verteilen, Pflicht für jede/n Deutsche/n

        Und die Allerblödesten und Dümmsten sprechen davon auch noch von einer Verfassung.

        ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

        Übrigens, wir haben seit einigen Tagen z.T. sonniges Wetter. Unsere 2 renovierten Starenkästen und unser Meisenkasten ist noch nicht belegt. Ich selbst habe bis jetzt 1 = EINEN Star in 2018 gesehen, auf dem Kasten im hinteren Garten, vor dem Küchenfenster vor ca. 3 Tagen. Meine Frau hat inzwischen in der aller Früh schon 3 oder 4 Stare am vorderen Starenkasten gesehen, die fliegen jeweils den Kasten an, begutachten ihn, schlüpfen dann mal rein, kommen dann wieder raus, stellen sich auf das Dach des Kastens, fangen mit dem Flügeln zu schlagen an und zwitschern ihr Lied, in alle Richtungen, vom Dach aus. Wenn kein weiterer Star dazu kommt, und so war es bisher dieses Jahr immer, fliegt der einzelne Star auch wieder weg.

        Stare müßte es hier sehr zahlreich geben, früher gab es im Frühjahr ca. 14 Tage lang Starenstreitigkeiten um die Kasten, das war auch recht interessant dabei immer der Natur zuzusehen, ………….tja, diese Zeiten sind wohl auch vorbei. Nicht mal die Vögel halten es bei Merkel aus.

        Oder Sind die unzähligen Giftbomber von Jahr zu Jahr immer noch giftiger ?

        Meisen sieht man ab und zu aber es sind auch schon viel zu wenig, gegenüber noch vor einigen Jahren.

        • Hallo X,
          ich glaube das hatte ich mir mal von Dir abgespeichert 😉

          LG,
          Outside-Job

          PS: Die Vögel bei uns in Berlin sind teilweise sogar im Winter geblieben.

  10. Zur Info:
    „Alles in Ordnung, alle sind am Leben“ – Julia Skripal

    https://de.sputniknews.com/politik/20180405320200511-julia-skripal-giftanschlag-gespraech/

    • arkor said

      keine schwerwiegenden Vergiftungen und völlige Gesundung wahrscheinlich. Sehr seltsam bei so einem starken Gift.

    • arkor said

      und hier geht das miese Schauspiel vor der UN weiter, was immer auch die damit zu tun zu haben glaubt.
      http://www.spiegel.de/politik/ausland/un-sitzung-im-fall-skripal-london-und-moskau-streiten-sich-a-1201463.html

    • arkor said

      und passend auch die Eskalation um die Vorherrschaft im Pazifikraum.
      China hat ja wie gewünscht selbst die Einfuhrzölle auf US-Waren erhöht, was ein Eigentor ist, da vielfach Nahrungsmittel betroffen sind, also ein kluger Schachzug der USA, welche ihrerseits aber ihre Industrie stärkt.
      http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/usa-china-peking-kuendigt-im-handelsstreit-gegenwehr-bis-zum-ende-an-a-1201487.html

      • Hallo Arkor,
        da Russland bald der größte Lieferant von GMO freien Lebensmitteln wird, kann China leicht sein Anbieter wechseln.

        Lebensmittel wie MC Dooffraß und Coca Cola brauchen die Chinesen zum Überleben nicht.
        Auch ist China selbst ein großer Lieferant von Obst und Gemüse.
        Fisch, Fleisch, Geflügel ect. haben sie selbst, oder bekommen das von ihren Nachbarländern.
        Milchprodukte fangen sie langsam an selbst herzustellen.

        Also wozu braucht China nochmal die USA?
        Und noch was, China hält fast (Japan) die meisten US Staatsanleihen, wenn die wollen können die den Dollar abwerten, so schnell das nicht mal mehr die Ratingagenturen hinterher kommen.

        Ach ja wo wird nochmal die ganze Technik billig hergestellt?
        I-Phone made in USA?
        Seltene Erden nicht vergessen.

        Und wenn man hier guckt ist jedes 3´te Auto ein VW, Audi, BMW, Mercedes, Porsche, oder z.B. Skoda.

        Ammikarren sind eher seltener, was auch erklärt warum die Ammis den Dieselgate mitspielen, da sie auch ein Fuß in China fassen wollen.

        LG aus Beijing,
        Outside-Job

        • arkor said

          aber Outside, das wissen die Amis doch. Und sollen sie doch den Dollar abwerten, worauf warten sie denn? Die Chinesen?
          Billige Technik? Vielerlei lagert bereits China selbst aus und ist von der verlängerten Werkbank zum Auftragsvergeber geworden, da sie es in Asien viele billigere Produktionsmöglichkeiten gibt und das gilt eben auch für die Chinesen, die Gesetze des Marktes und sie lagern bereits aus.
          Viele Produkte werden sogar unter Preis verkauft.
          Nein die Chinesen werden Dollar nicht abwerten, weil sie sich ins eigene Fleisch schneiden, sondern dies wäre eine der letzten Maßnahmen vor dem großen Knall und wieso sollte es die USA stören? Die meisten Verträge laufen auf Dollar. Es wäre eine riesige Schuldenabwertung.

          Man soll sich nicht stören lassen. Eine verlängerte Werkbank ist schnell überflüssig und mehr waren die Chinesen nie für die USA und vorher war es Deutschland und einige andere….

          Der Wert des Dollars hing früher am Goldwert, dann an der Verpflichtung nur über Dollar Öl erwerben zu können, aber immer seit der Lösung von der Goldbindung, am Militär und diese militärische Macht hält die USA nun mal nach wie vor inne.

          Vielleicht ist die USA auf dem absteigenden Ast, aber vielleicht auch nicht, denn sie haben gewaltige Resourcen nach wie vor und die Papierschnitzelchen?…..haben doch die anderen in ihren Geldbörsen…als uneinlösbare Forderungen…..

          Und genau das lässt die USA nun jedermann spüren zusammen mit den Briten, die nach wie vor das größte Weltreich inne halten, ohne dass es jemand so richtig wahrnimmt.

          China? China ist stark und wird, wenn nichts passiert die größte Weltmacht werden…..nur wird nichts passieren? Außerdem hat China auch die andere Seite der Medaille inne, nämlich den Zwang zum Wirtschaftswachstum und davon braucht China mindestens 7 – 8 Prozent im Moment um den Lebensstandard halten zu können.
          Und die Chinesen werden sich nicht mehr mit weniger zufrieden geben, was die Führung weiss und ebenso dass da ganz schnell alles knirscht im Gebälk, was so sicher scheint. China ist, vergessen wir nicht, ein Vielvölkerstaat und nicht nur auf freiwilliger Basis. Da können ganz schnell Unabhängigkeitsbestreben hochkommen, besonders wenn es nicht mehr so läuftt.

          Die Wahrheit ist: Wir sehen hier den unausweichlichen Konflikt um die Vorherrschaft im Pazifikraum und ich sehe keine Möglichkeit, wie hier einem Krieg auf Dauer auszuweichen wäre, denn es wäre das erste Mal dass die stärkste Macht kampflos ihre Vorrangstellung abgibt.

          Und wir als Deutsche und Europäer haben uns schlicht zu fragen? Wem stehen wir langfristig gesehen näher? Den Chinesen oder den Amerikanern und Briten?
          Es ist doch so, dass Adolf Hitler, all diese Dinge damals schon lange begriffen hat, nur eben der Rest Europas nicht.

        • Skeptiker said

          @Arkor

          Die haben das wohl begriffen.

          „…Nicht die politischen Lehren Hitlers haben uns in den Krieg gestürzt. Anlaß war der Erfolg seines Wachstums, eine neue Wirtschaft aufzubauen. Die Wurzeln des Krieges waren Neid, Gier und Angst…“ Generalmajor John Frederick Charles Fuller – britischer Militärhistoriker (vgl. “Der Zweite Weltkrieg“, Wien 1950)

          “…Führt Deutschland ein vernünftiges Geldsystem ein, in welchem kein Geld gekauft (gehortet) werden kann, dann wird die Goldblase platzen, und die Grundlagen des Staatskapitalismus brechen auseinander. Daher muß es um jeden Preis daran gehindert werden; daher auch die fieberhaften Vorbereitungen zu seiner Vernichtung…” J. F. C. Fuller – britischer General und Militärschriftsteller 1938 in seinem Buch “Der erste der Völkerbundkriege”

          “…Die Kriegführung hatte versucht, ein Abkommen zu treffen, wobei das Schicksal Polens und der kleinen Staaten keine wesentliche Rolle spielte, sondern daß es sich dabei um die Lösung Deutschlands vom Goldstandard gehandelt habe, während des ganzen Telegrammkrieges fanden ausgedehnte Verhandlungen zwischen dem britischen und dem deutschen Auswärtigen Amt statt, in denen wir vorschlugen, die Feindseligkeiten einzustellen, sofern sich Deutschland bereit erklärt, zur Goldwährung zurückzukehren…” (Liddel Hart – Militärhistoriker in der Zeitschrift “Tomorrow” 1947/6)

          “Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandels-system herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mitverdienen konnte.” Winston Churchill, Memoiren

          Hier weiter.
          http://homment.com/H7jAACxMvS

          P.S. Aber kann sein ich habe das falsch verstanden.

          Gruß Skeptiker

  11. Zur Info:
    ….

    „Arthur: „Es gehen derzeit eine Menge Dinge vor sich. Außer mir wissen vielleicht noch knapp 100 Leute, was hinter den Kulissen vor sich geht. Ich kann hier nur einen kurzen Überblick geben. Im Jahr 2015 startete das amerikanische Militär einen Coup. Obama wollte damals, dass wir 10 Flugzeugträger an die NATO ausliefern, ein Admiral war dagegen und sagte zu ihm „go fuck yourself“. So holten wir sie zurück, das war der Beginn des Coups. Von da an wurden die Dinge schlimmer, die Clintons und Obama wollten zusammenarbeiten. Die Lage verschlechterte sich bis zu einem Punkt, an dem Präsident Putin Donald Trump riet, zu versuchen Präsident zu werden. Putin sagte damals zu Trump, Obama und die Clinton hätten vor, eine Neue Weltordnung zu etablieren. Darum musste schnell jemand versuchen, Amerika zurückzuerobern, andernfalls wäre das Land verloren gewesen.“

    „Trump schaffte es schließlich ins Weiße Haus und bemerkte sofort, dass ungefähr 7 Billionen Dollar verschwunden waren. Obama vergrößerte die Schulden der USA in seiner Amtszeit um 11 Billionen, aber Trump konnte nicht feststellen, wofür 7 Billionen davon verwendet wurden. Obama hatte keine Brücken, Flughäfen, Gebäude, Pipelines oder irgendwas sonst damit gebaut. Wo war also das ganze Geld geblieben? Trump holte darum Informationen von der CIA, vom FBI und von Interpol ein. Das war natürlich eine Katastrophe für Obama, denn er wusste, wenn Hillary Clinton gewählt worden wäre, wäre der Betrug niemals aufgeflogen. Natürlich war das ein großes Problem und es gab bereits mehrere Versuche, Trump auszuschalten, deshalb holte er sich Blackwater, die Navy-SEALS, die Delta Force und einige Geheimdienstleute von der CIA und von den Black-Ops als Security. Diese Leute sind nicht zimperlich, und sie sind es gewohnt, zu gewinnen! Trump wurde vom FBI und von den Illuminati angegriffen, sie schickten einige Leute und diese sagten zu Trump, er wäre nicht er erste Präsident, den sie ausschalten würden, bereits Kennedy hatte versucht, die FED zu schließen. Wenn Sie als Leser nicht darüber Bescheid wissen, dann informieren Sie sich über die FED-Gründung auf Jeckyll Island im Jahr 1913.““

    ….

    Kompletten Beitrag hier weiterlesen:
    http://jason-mason.com/2018/04/04/der-sturm-ist-hier-der-niedergang-des-tiefen-staates-wird-offensichtlich-teil-2/

  12. Annette said

    Es ist ein sich selbst stützendes System, in dem gut bezahlte Berufszweige miteinander verwoben sind und jedem Protagonisten aus Angst vor dem sozialen Abstieg die SCHEISSE fortführen läßt. Bestechung ist das nicht, es ist ein genialer Aufbau der Unterdrückung.

    Feiglinge, wohin man schaut. Mit solchen Menschen wird es niemals Freiheit geben können.

    Der mitlesende verfassungslose Verfassungs- und Landschutz ist entsetzt

    Abgeordnete, deren Zahl unter 1000 liegt, abzüglich der volksnahen AFD, bestimmen das Unwohl des Volkes.
    Fehlende Widerstand der Millionen führt zur Willkür der Behörden.
    Wir sind 82 Millionen. Auch unseren türkischen Freunden stinkt es inzwischen. „Die“ sind nur ein paar Hundert, die uns insgesamt verkauft und verarscht haben.

    Alle Macht geht offensichtlich NICHT vom Volk aus, und dieses Volk muß sich behaupten.

  13. Exkremist said

    Guten Morgen Maria. Meinst Du nicht, dass es so langsam an der Zeit wäre, den Bot namens Erwin zu bannen? Ich sehe hier an die 30 Junkposts von heute Nacht. Es ist doch völlig klar, dass da kein Mensch hinter sitzt, der um 3:30 Uhr nachts Kommentare abgibt. Der Schlingel lässt im Auftrag des Feindes seinen Bot laufen und schaut gelegentlich mal selbst rein, um zu antworten, wenn er hier ertappt wird.

    • Hallo Exkremist,
      lass doch den Erwin sein wie er möchte, wir sind doch alt genug zu entscheiden ihn zu überlesen, oder gar zu beachten.
      Ein Bot kann er nicht sein, da er hier ja nicht immer das gleiche „spamt“.

      Und auch wenn ich nicht seiner Meinung bin, finde ich es wichtig auch für seine Meinungsfreiheit einzustehen.

      Wenn Du nach Zensur fragst, bist Du vielleicht falsch hier?

      Hat er Dich persönlich beleidigt, oder warum deine Abneigung?

      Und die Zeit spielt doch keine Rolle, ich bin grad 6 Std. von DE entfernt und späme auch alles voll.
      Vielleicht hat Erwin Nachtschicht oder kann nicht schlafen?

      So das ist heute mein 17´ter Kommentar hier.
      Falls meine Kommentare Dir nicht passen, würde ich mich über Kritik von Dir freuen.
      Das finde ich besser als dritte Personen mit ins Boot zu nehmen.

      LG,
      Outside-Job

  14. Butterkeks said

    ‘No foul play’: Missing CDC expert on Zika & Ebola found drowned after weeks-long search

    The 35-year old Harvard-educated epidemiologist had been missing since February 12. After weeks of an extensive search for his whereabouts, the body of the Centers for Disease Control and Prevention (CDC) employee has been recovered from the Chattahoochee River, not too far from his residence, Atlanta police said on Thursday.

    Hmm, keine Lach- und Zirkusnummer, aber der Zirkus meint „kein Foulspiel“. Der ist wirklich tot, weil er nicht 66 oder 33 Jahre alt war.
    Er hatte wahrscheinlich herausgefunden, daß „Zika“ und „Ebola“ erstens militärische Projekte sind, und zweitens, daß es eine Luftnummer war, um bestimmte „Impfstoffe“ in Afrika zu testen, und um ganz viel Geld zu verdienen.

    Frau Skripal gibt schon wieder Interviews, Blitzgenesung.

    US officials: Trump-Netanyahu call grew tense over plans to leave Syria

    But two US officials told The Associated Press on Wednesday the talks grew tense because of Israeli concerns that the United States will withdraw from Syria in the near future and allow its enemies — primarily Iran — to gain a further foothold in a neighboring country through its various proxies.
    https://www.timesofisrael.com/us-officials-trump-netanyahu-call-grew-tense-over-plans-to-leave-syria/

    Erde an Washington, wer von euch eigentlich wahnsinniger, ihr oder die Israelis? Wird ein knappes Rennen und diesen Titel.

  15. Erwin said

    Skandal ! Sogenannte Flüchtlingskrise von langer Hand geplant.

    „Bundes-Regierung“ produzierte bereits 2014 dieses unglaubliche Video in 16 Sprachen !

    • arkor said

      na ist doch schön, wie klar und deutlich der geplante Völkermord sich durch die Täter belegen lässt. Sie hätten früher daran denken sollen, dass wir das Kriegsvölkerrecht ansetzen werden und so die Konsequenzen sogar über sie selbst hinaus gehen. Die sollten mal ein paar Worte mit ihren Familien reden, was sie da gemacht haben.

  16. Hat dies auf V O L K S T R I B U N A L PRESSEDIENST rebloggt.

  17. arkor said

    alliierter Lizenzunsinn: Lehrer sollen zu Bodyguards werden, die Kinder vor kriminellen illegalen Minderjährigen schützen.
    http://www.spiegel.de/kultur/tv/maybrit-illner-zu-gewalt-an-schulen-kinder-foerdern-irgendwie-a-1201472.html

    • arkor said

      aus dem Artikel:
      In der Talkshow wurde ein düsteres Bild vom Alltag an deutschen Schulen gezeichnet: Sie seien zu Orten des Hasses geworden, Mobbing sei an der Tagesordnung, es herrsche Alarmstimmung.

      Das Deutsche Reich erläutert hierzu:
      Die Wahrnehmung des Hasses und der Gewalt teilt das Deutsche Reich. Es handelt sich hierzu überwiegend um Handlungen Illegaler der Alliierten, des Bundesregimes.

      Da auch hier das Kriegsrecht in Anwendung gebracht werden kann und wird, besteht kein besonderer Schutz für die Tätergruppe durch die Minderjährigkeit, sondern sie werden als iireguläre Kampftruppen der Alliierten eingestuft.

  18. arkor said

    Auch eine Inszenierung:
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/carles-puigdemont-ist-dieser-mann-ein-gewalttaeter-a-1201381.html

    Selbstverständlich hätte Puigdemont im Vorfeld die Route geklärt, wäre höchstwahrscheinlich direkt per Flugzeug geflogen. Immerhin ist sein Status strittig und nicht geklärt, denn die spanische Regierung ist Partei.

    Diese Puigdemont hat den Katalanen die schlechtesten Diesnste erwiesen und darf mit höchster Wahrscheinlichkeit als Feiindagent angesehen werden.

    Hätte Puigedemont eine spanische Verfassungsänderung als erstes angestrebt zur Unabhängigkeit, dann hätte die spanische Regierung gar keine Rechtsmittel in Händen gehabt. Kann er wirklich so dämlich sein, dies nicht gewusst zu haben? Oder aber ist seine Dämlichkeit das Programm gegen die Katalanen, wohl das Zweitere.

    Lach ein allliiertes Gericht der BRD mischt sich in spanische Hoheit ein? Könnte man weitertreiben,….aber es gibt ja unzählige Ansätze. Bei Zeiten, werden die Richter aufgefordert sich gegenüber dem spanischen Volk (nicht der Regierung) zu legitimieren.

  19. arkor said

    Na das ist doch interessant:
    Völkerrechtlich als Eigentum des deutschen Volkes geschützt und an private verhökert? UKW-Frequenzen
    https://www.welt.de/wirtschaft/article175211220/Radio-Am-Mittwoch-droht-vielerorts-das-Aus-fuer-UKW-Sender.html

    Lange Zeit war der UKW-Sendebetrieb in Deutschland ein Monopolmarkt. Erst betrieben von der Deutschen Post und später von der Deutschen Telekom und ihrer Tochter Media Broadcast, die inzwischen an Freenet verkauft wurde. Der Sendebetrieb wurde von den privaten und öffentlich-rechtlichen Sendern in Deutschland bezahlt, was für die Betreiber ein lukratives Geschäft war.

    Fazit: Da wird es noch lange Gesichter geben, wenn jemand vermeintlich Eigentum aus der deutschen Post oder Bahn u. ä. erworben zu haben glaubt.

    • Hallo Arkor,
      früher konnte man auch fernsehen mit Antenne DVBT oder wie das hieß, das wurde auch eingestellt und nun so schritt für schritt das Radio?

      Hmm, über das Radio und die Antenne kann man dinge an Empfänger weitergeben.
      Wenn es jetzt zu einem Krieg kommen sollte dann hätte das so seine Vorteile / Nachteile.

      Die ganzen LKW / Auto – Fahrer aus Polen haben alle Sprechfunkgeräte, ich glaube diese Dinger funktionieren auch nach einem EMP Angriff?

      Rundfunk und Fernsehen ist doch vom Besatzer kontrolliert, wäre doch doof wenn jeder Heini dieses System nutzen könnte und sie keine Kontrolle hätten.

      LG,
      Outside-Job

      • Butterkeks said

        Frage, wie stellst du dir eine EMP Angriff vor? Wie denkst du läuft das ab, so technisch? Welche Waffe?
        Tip, offiziell lässt sich ein EMp nur auf eine Art produzieren, und das wäre ein Nebenprodukt.

        Wenn ein EMP da ist, dann fritiert er alle Geräte mit Mikrochips und Leiterbahnen, dh es funktionierte fast nichts mehr, was mit Strom betrieben wird. Es sei denn, es ist in einem Bunker abgeschirmt, wie root server usw.

        • Hallo Butterkeks,
          also die Russen können EMP auch ohne A-Bombe auslösen.
          Die Russen haben ein Marineschiff der Ammis im Schwarzen Meer mit ihrem EMP handlungsunfähig gemacht.

          „alle Geräte mit Mikrochips und Leiterbahnen,“

          Ja vielleicht die ganzen digitalen Sendemasten und hightech Geräte, aber ein stink normales Radio?

          Wenn Du mehr über EMP wissen solltest, dann klär mich auf, denn ich hab davon nicht den Plan.

          LG,
          Outside-Job

          • arabeske654 said

            EMP kann auch ohne A-Bombe erzeugt werden. Durch einen Opferdraht, der mit extrem hoher Spannung im Kurzschluß betrieben wird.
            Beim Druchbrennen des Drahtes entsteht ein EMP, der Durch einen parabolischen Spiegel verstärkt und gelenkt werden kann.

          • Butterkeks said

            Ja, es geht aber um eine Flächeneffekt, zB ganze Stadt, nicht nur ein Schiff.
            Ist eine Frage wieviel Energie man reinsteckt um den EMP zu erzeugen. Ein Flugzeug liefert zu wenig, aber reicht für Schiffe.

            • Hallo Butterkeks,
              also ich spekuliere nur mit EMP, denn einen Hintergrund muss es ja geben, das primitive Antennenübertragung abgeschafft wird.

              Und wenn ein Flugzeug um eine komplette Stadt kreist?

              Es muss ja nicht unbedingt so geschehen, wer weiß schon was die alles so in der Erdumlaufbahn haben. Oder Sura, Icecat Lofa, HAARP, ect….. irgendwas das in der Ionusphäre übertragen wird?

              Die Ammis haben ja X37-B, kein Plan was die Russen haben, aber die haben bestimmt die gleichen Möglichkeiten um Starwars zu spielen.

              LG,
              Outside-Job

            • arabeske654 said

              Da Verfahren ist natürlich sehr energieintensiv. Prinzipiell geht es ja um den Effekt eines Lichtbogens, der ist ja die Quelle des EMP in diesem Fall.
              Deswegen die hohen Spannungen um die 20.000 – 50.000 Volt. Generell könnte ich mir auch vorstellen, das dies mit zwei Elektroden möglich ist, die langsam geöffnet werden. Habe aber davon noch nichts gelesen, wobei ich mich damit noch nicht sehr intensiv beschäftigt habe.
              Mir ist aber bekannt, das mobile Generatoren existieren, Größenordnung Kleinbus oder – transporter.
              In VSA gibt es auch Firmen, die solche Geräte als Bausatz anbieten, Form und Größe Kleinkalibergewehr, mit Reichweiten um die 2000 m, zur punktgenauen Ausschaltung von elektronischen Anlgen, wie z.B. in Fahrzeuge, Kommunikationseinrichtungen etc.

            • Butterkeks said

              Outside-Job, wenn du mir nicht glaubst, bitte selbst prüfen. Glauben ist nicht wissen.
              Stickwort DoD4 Modell. DoD4 war der Vorläufer von OSI, entwickelt von Darpa in den 1950ern.
              Wenn du danach suchst, wirst du definitiv auf den Grund des Internets stoßen, warum es entwickelt wurde.
              Das Cern Netz(www) kam mehr als 20 Jahr später als Abfallprodukt, und ist nur ein winziger Teil des Internets.

            • Butterkeks said

              @Arabeske

              A recent weapons flight test in the Utah desert may change future warfare after the missile successfully defeated electronic targets with little to no collateral damage.

              Boeing and the U.S. Air Force Research Laboratory (AFRL) Directed Energy Directorate, Kirtland Air Force Base, N.M., successfully tested the Counter-electronics High-powered Microwave Advanced Missile Project (CHAMP) during a flight over the Utah Test and Training Range.

              CHAMP, which renders electronic targets useless, is a non-kinetic alternative to traditional explosive weapons that use the energy of motion to defeat a target.

              During the test, the CHAMP missile navigated a pre-programmed flight plan and emitted bursts of high-powered energy, effectively knocking out the target’s data and electronic subsystems. CHAMP allows for selective high-frequency radio wave strikes against numerous targets during a single mission.

              „This technology marks a new era in modern-day warfare,“ said Keith Coleman, CHAMP program manager for Boeing Phantom Works. „In the near future, this technology may be used to render an enemy’s electronic and data systems useless even before the first troops or aircraft arrive.“
              http://www.boeing.com/features/2012/10/bds-champ-10-22-12.page

              Meine Vermutung ist, diese Zumwalt Zerstörer haben wegen ihrer eigenen Energieerzeugung auch solche Fähigkeiten in der Theorie. Die bringen mit 4 Gasturbinen 150 MW, und es wird railgun Bestückung geplant, auch wenn das Material es nicht so hergibt.
              https://de.wikipedia.org/wiki/Zumwalt-Klasse

            • Skeptiker said

              Was hier steht, stimmt sogar.
              ===
              Verzerrung des Meinungsbildes und läßt die Allgemeinbildung immer weiter sinken.
              ===
              Aber ich werde extra keine Namen nennen.

              Hier der Bericht.

              Probleme und Perspektiven der Nutzung
              Die Nutzung des Weltnetzes führt paradoxerweise nicht zu einem Mehr an Information, sondern die Bandbreite von abrufbaren Quellen wird immer weiter eingeschränkt, da jeder von jedem abkopiert. So ist namentlich die linksextreme Wikipedia als Quelle eines bedeutenden Anteils aller Texte im Weltnetz anzusehen. Dies führt zwangsläufig zu einer Verzerrung des Meinungsbildes und läßt die Allgemeinbildung immer weiter sinken.

              Quelle:
              http://de.metapedia.org/wiki/Internet

              Nach einer weit verbreiteten Legende bestand das ursprüngliche Ziel des Projektes vor dem Hintergrund des Kalten Krieges in der Schaffung eines verteilten Kommunikationssystems, um im Falle eines Atomkriegs eine störungsfreie Kommunikation zu ermöglichen.[8][9] In Wirklichkeit wurden vorwiegend zivile Projekte gefördert, auch wenn die ersten Knoten von der ARPA finanziert wurden.

              Quelle:
              https://de.wikipedia.org/wiki/Internet

              Gruß Skeptiker

            • Butterkeks said

              Laut wikipedia, finanziert DARPA zivile Projekte. Ja, dafür sind sie bekannt.
              Geschichten aus der Kinderwelt.

          • Butterkeks said

            U-boote dürften ebenfalls relativ geschützt vor EMP sein.

            Auch ein Radio wäre hin, wenn ein EMP durch über der Stadt eintrifft.

            Immer bedenken, das Internet wurde für einen Atomkrieg ins Leben gerufen, damit Kommunikation gewährleistet ist.
            Dabei ging es von Anfang an um EMP als Nebenprodukt, und deswegen ist alles Wichtige für Kommunikation auch unterirdisch.

            • Hallo Butterkeks,

              OK ein Radio wäre hin, deiner Meinung nach.
              Ein Radio ist primitiv und man könnte es leicht nachbauen. Und ein Sender wäre wohl auch nicht soo schwer.

              Die ganzen Sendemasten mit GPS und Handy 4G Netz wäre meiner Meinung nach empfindlicher.

              Internet wurde für EMP also einen Atomkrieg erschaffen???

              Bitte Quelle posten, denn das glaub ich nicht.

              Flugzeuge fliegen nicht nach GPS sondern nach Radar.

              Und Kommunikation ist unterirdisch?
              Vielleicht ein Glasfaserkabel, aber nicht der Mobilfunk.

              Warum wollen die mehr Funktowers in kleineren Abständen von einander aufbauen um 5G zu erreichen?

              Also ich gebe ehrlich zu, das ich keine Ahnung habe, aber es muss einen Grund haben, das sie das Antennensystem abschaffen.

              LG,
              Outside-Job

  20. arkor said

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article175213240/Bundesagentur-fuer-Arbeit-Jeder-zehnte-Hartz-IV-Empfaenger-ist-Syrer.html
    hieraus:
    Durch die starke Zuwanderung von Flüchtlingen ist die Zahl ausländischer Hartz-IV-Empfänger weiter angestiegen. Wie die „Bild“ unter Berufung auf Zahlen der Bundesagentur für Arbeit berichtete, bezogen Ende Dezember insgesamt 5,93 Millionen Personen Hartz IV. Davon waren 2,03 Millionen (34,3 Prozent) Ausländer.

    2,03 Millionen (34,3 Prozent) Ausländer.

    Fast die Hälfte von ihnen (959.000) stammen aus nicht europäischen Ländern. Die größte Gruppe stellen Syrer mit inzwischen 588.301 Leistungsempfängern. Damit stammt mittlerweile jeder zehnte Hartz-IV-Empfänger bereits aus Syrien. Die zweitgrößte Gruppe ausländischer Arbeitslosengeld-II-Bezieher nach den Syrern stammt mit 259.447 aus der Türkei.

    Insgesamt erhalten Staatsbürger aus 193 verschiedenen Ländern und Hoheitsgebieten Leistungen zur Grundsicherung. Davon stammen 438.850 aus anderen EU-Staaten – vor allem aus Bulgarien (84.334), Polen (80.517) und Rumänien (65.902).

    Erläuterung: Die Lügenpresse unterlässt hier natürlich wieder einen wichtigen Hinweis, nämlich der große Teil derer, welche zwar keine Deutschen sind und ebenso illegal im Deutschen Reich sich aufhalten aber einen BRD-Pass, oder Personalausweis haben.

    Diese illegale Alimentierung geht natürlich über ganz andere Strukturen, wie Scheintätigkeiten in Behörden im noch stärkeren Maße vor sich.

    Interessant ist der Hinweis mit den Hoheitsgebieten. Die Illegalen sind aus diesen Hoheitsgebieten und DENEN AUCH NOCH ZUGEHÖRIG und demnach sind auch DIESE VERANTWORTLICH FÜR DEREN ALIMENTIERUNG!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: