lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

Nachrichten-Hintergründe-Informationen-Zusammenhänge, die man bei "WIKILEAKS" nicht findet…..

Der Zionistische Faktor – Kapitel 10

Posted by Maria Lourdes - 15/04/2018

Die erste Ausgabe von The Zionist Factor erschien im Jahre 1986. Dieses Buch bildet den Höhepunkt von Ivor Bensons tiefgründigemWerk als Analytiker des 20. Jahrhunderts. Einfühlsam und unbeugsam ehrlich hat sich der Autor an die Erforschung eines ganzen Komplexes von Fragen gemacht, die alle abendländischen Denker in ihren Bann gezogen haben, ob sie es nun zugeben oder nicht: Das geheimnisvolle Verhältnis zwischen Christen, Juden, Kapitalismus und Sozialismus. Wichtigere Fragen als diese gibt es schlechthin nicht!

Der Zionistische Faktor – Der jüdische Einfluss auf die Geschichte des 20. Jahrhunderts

Kapitel 10 

Einige Betrachtungen zum «ungerechten Mammon»

Die letzte Schlacht für das Christentum wird um die Geldfrage geschlagen, und ehe diese gelöst ist, kann es keine allgemeine Verwirklichung des Christentums geben. Honoré de Balzac

Frage: Über welches Thema müssen die Menschen im Westen mehr als über jedes andere aufgeklärt werden?
Antwort: Über die Geldfrage – genauer gesagt, über das Prinzip des Wuchers, das den Eckpfeiler des ganzen heutigen monetären Systems sowie den Schlüssel zu allen modernen monetären Fragen bildet.

Warum ist das Prinzip des Wuchers der wichtigste Bestandteil des wichtigsten Problems, das der Menschheit heute zu schaffen macht?
Das Prinzip des Wuchers ist das Auge der Krake, jener ungeheuren ungerechten Macht, die Alexander Solschenizyn «die Konzentration des Weltbösen» genannt hat. Man könnte es auch dem Auge an der Spitze jener Pyramide gleichsetzen, welche die weltweite illegitime Macht symbolisiert.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, die heutige, weltweite Herrschaft des Wuchers zu brechen?

Sie heißen Larry Fink, Stephen Schwarzman oder Abdullah bin Mohammed bin Saud Al-Thani. Mit ihren Billionen schweren Fonds legen Blackrock, Blackstone oder Qatar Investment mehr Geld an als Deutschland erwirtschaftet. Sie dominieren längst die zentralen Felder der Weltwirtschaft und konzentrieren Geld und Einfluss wie nie zuvor. Doch wer sie wirklich sind und welche Ziele sie verfolgen, wusste bisher niemand >>> Hier ein Porträt aller Akteure >>>.

Die Macht des Geldes wird durch den Turm von Babel versinnbildlicht; jene, die ihn immer höher bauen, werden nicht davon ablassen, bis der Turm schwankt und seine Bausteine auf ihre Köpfe fallen. Dies wissen die Vertreter der Wucherherrschaft, und sie versuchen nun verzweifelt, sich zu retten und ihre Macht zu verewigen, indem sie ihre Geldmacht in eine weltweite politische und militärische Macht umsetzen.

Was genau versteht man unter dem Wort «Wucher»? 

Wucher bedeutet gegen Gewinn ausgeliehenes Geld; durch ihn wird das Geld vom Tauschmittel zu einer Ware, die wie jede andere gekauft und verkauft werden kann. Ein klarer Unterschied muss zwischen gegen Gewinn geliehenem Geld und anderen gegen Gewinn geliehenen Wertsachen gemacht werden. Wer ein Haus vermietet, von dem kann man sagen, er leihe es gegen Gewinn aus, doch diese Situation ist grundverschieden von jener, wo das Geld, also das Tauschmittel, gegen Gewinn ausgeliehen wird.

Ist es möglich, die Wahrheit über den Wucher, die jedermann kennen sollte, in einigen Worten zusammenzufassen?

Wir können nur wiederholen, was im Lauf unzähliger Jahrhunderte unzählige Male gesagt worden ist, nämlich, dass der Wucher seinem Wesen nach böse ist, doch ist es nicht möglich, mit einigen wenigen Worten jene Einsicht zu vermitteln, die sein furchterregendes Potential des Bösen auf den ersten Blick erkennen lässt. Bei manchen Wahrheiten verhält es sich so. Pythagoras konnte «sehen», dass das Quadrat der Hypotenuse des Dreiecks gleich dem Quadrat der beiden anderen Seiten ist; die meisten von uns «sehen» es immer noch nicht, wir glauben nur daran, weil es bewiesen worden ist oder sich erfahrungsgemäß als unfehlbar wahr erwiesen hat. Die Wahrheit über den Wucher kann nur auf dem Bildschirm der moralischen Vorstellungskraft klar gesehen werden.

Das Ausleihen von Geld ist für den Schuldner nicht unbedingt nachteilig – unter gewissen Umständen kann eine Anleihe sogar enorme Vorteile mit sich bringen -, doch jene, die aus dem Geldverleihen ihr Gewerbe machen, sind statistisch gesehen gegenüber ihren Schuldnern im Vorteil. Desgleichen sind sie kollektiv gegenüber der ganzen Bevölkerungsschicht der Arbeitenden und Produzierenden im Vorteil, indem sie es ablehnen, die Risiken mit dem Schuldner zu teilen.

Statistisch gesehen liegt der Vorteil also stets beim Gläubiger, wie er beim Kartenspiel beim Spieler mit den gezinkten Karten und beim Würfelspiel beim Spieler mit dem bleigeladenen Würfel liegt. Der sozial schädliche entscheidende Vorteil des Wuchers besteht darin, dass er die ansonsten geltenden Spielregeln der Bereicherung verletzt. Der sozial schädliche zusätzliche Vorteil, den der Wucherer geniesst, besteht in folgendem:

Er bereichert sich auf naturwidrige Weise. Wenn Menschen arbeiten und produzieren und damit zum Gemeinwohl beitragen, gibt es eine natürliche Grenze gegenüber den Überschüssen, die von jenen, die mit Geld handeln, erzeugt werden können; daher kommt die Existenz von Bankierfamilien, die mächtig genug sind, ein Pfandrecht auf die Produktionskräfte ganzer Bevölkerungen zu besitzen, indem sie Regierungen Anleihen gewähren. Geld in solchen Mengen dient nur einem Appetit: Dem unersättlichen Appetit auf Macht.

Auf welche Autoritäten kann man sich bei der Aussage berufen, der Grundsatz des Wuchers sei verderblich?

Wir finden die Bestätigung für diese Aussage in der Heiligen Schrift, im Koran, bei William Shakespeare, dem grössten Weisen der abendländischen Welt, sowie bei vielen anderen Autoritäten – falls wir lieber Autoritäten als unserer eigenen Einsicht vertrauen.
Im fünften Buch Mose 15, Vers 6 lesen wir: Dann wirst du vielen Völkern leihen,doch du wirst von niemand borgen; du wirst über viele Völker herrschen, doch über dich wird niemand herrschen.

Und im 5. Buch Mose 28, Vers 12, 13 lesen wir: Und du wirst vielen Völkern leihen; du aber wirst von niemand borgen. Und der Herr wird dich zum Haupt machen und nicht zum Schwanz, und du wirst oben schweben und nicht unten liegen.

Diese Befehle erteilte den Judäern ihr Stammesgott und nicht der Schöpfer und Gott des ganzen Menschengeschlechts. Wie die anderen Bücher des Alten Testaments zieht auch das fünfte Mosesbuch einen klaren Trennstrich zwischen zwei radikal verschiedenen moralischen Verhaltensnormen – einer Norm der Gerechtigkeit, die innerhalb der eigenen Gemeinschaft zu beachten ist, und einer Norm der Gleichgültigkeit oder Feindschaft gegenüber allen, die nicht «dazugehören».

Ganz offensichtlich verstanden die Verfasser des fünften Mosesbuchs voll und ganz, dass der Wucher, d.h. mit Gewinn ausgeliehenes Geld oder die Umwandlung des Gelds vom Tauschmittel zur Ware, den Grundsätzen der Gruppensolidarität und der Freundschaft widerspricht und früher oder später zu ungerechten Verhältnissen führt – Wucher ist in letzter Konsequenz der illegalen Machtergreifung gleichzusetzen. Darum heißt es im fünften Buch Mose 23, Vers 20: «Du sollst von deinem Bruder nicht Zinsen nehmen, weder für Geld noch für Speise noch für alles, wofür man Zinsen nehmen kann.»

Auch der Islam verdammt den Wucher unzweideutig und erklärt, dass Gläubiger, Schuldner und Aussteller des Wechsels sich gleichermaßen schuldig machen. Andererseits preist der Islam, als universalistische Religion, den Wucher nicht als Form der politischen Kriegsführung an, mittels welcher eine Gruppe von Menschen «die Oberhand gewinnt» und über andere «herrscht». Zweifellos sah der Prophet Mohammed den Wucher als eine Form gesellschaftlichen Gifts und als vollkommen unvereinbar mit den Grundsätzen einer Glaubenslehre an, die Gleichheit und Brüderlichkeit der Menschen vor Gott predigt, genau wie es auch Jesus Christus getan hat.
Dasselbe gilt für jede andere Form des Leihens, bei welcher ein Mensch das Unglück oder die Bedürfnisse eines anderen ausnutzt, um dessen Eigentum an sich zu reissen.

Shakespeare, dessen genialer Blick in die innersten Tiefen des menschlichen Herzens und der menschlichen Seele drang, hat den Wucher ebenfalls vollkommen verstanden, und sein Schauspiel: „Der Kaufmann von Venedig“, stellt eine meisterhafte Darstellung des Themas dar, die nichts ungesagt lässt.

Im Dialog zwischen Antonio und Shylock deckt der Dichterfürst den zutiefst bösen Charakter des Wuchers auf; Shylock versucht dort den Wucher als eine Art von «Wirtschaftlichkeit» zu verteidigen, die mit dem formaljuristisch legalen, aber moralisch verwerflichen Trick Jakobs gegenüber seinem Onkel Laban vergleichbar sei. Mit diesem Trick hatte Jakob erreicht, dass ihm ein grösserer Teil der Schafherde Labans zuteil wurde, als dieser vorgesehen hatte (erstes Buch Mose 31).

Wie lässt sich dann die Tatsache erklären, dass ein von den geachtetsten geistigen Führern des Menschengeschlechts so oft verurteiltes Prinzip seit undenklichen Zeiten dennoch existiert?

Der Wucher hält sich aus denselben Gründen wie andere bewusstseinsverändernde Drogen: Sie alle bringen dem «Händler» Profit und verschaffen dem Käufer die Euphorie eines kurzfristigen Glücks oder die Illusion des Gewinns. So wie die Verbreitung des Opiumhandels in China einen großen Teil der Bevölkerung von diesem Rauschgift abhängig machte, hat der Wucher unzählige Menschen in den Industriestaaten von Darlehen abhängig gemacht. Und jederman weiss, dass ein jäher Stopp der Giftzufuhr schmerzhafte Entziehungssymptome nach sich zieht. Dies gilt für die «süchtige» Nation ebenso wie für das süchtige Individuum.

Daraus ergibt sich, dass zur Heilung einer Nation ein sorgfältiger Entgiftungsprozess notwendig ist, und wenn dieser als nationale Politik betrieben wird, ist er mit etwelchen Gefahren verbunden. Doch bis es soweit ist, kann der Einzelne viel für seine persönliche Heilung tun, und ein wirksames kollektives Handeln ist nur möglich, wenn der aus seiner Starre erwachte Einzelmensch etwas unternimmt, um sich selbst zu schützen.

Sagen wir es unverhohlen: Wir haben es heute mit einer ungeheuer mächtigen, kriminellen, durch keine moralischen Grundsätze gehemmten Oberwelt zu tun, welche die genaue Entsprechung zur wohlbekannten kriminellen Unterwelt bildet. Es bestehen unzweideutige Zeichen für ein Zusammenspiel der beiden Welten, wird doch der Abschaum der Gesellschaft aufgehetzt, finanziert und zur Revolution gegen all jene eingesetzt, die den ehrgeizigen Plänen der Oberwelt noch Widerstand leisten. Diese kriminelle Oberwelt erzielt mit der Aufpäppelung der kommunistischen Staaten ungeheure Profite und profitiert dann ein zweites Mal, indem sie den sogenannten «freien Ländern» die Waffen verkauft, mit denen sie sich zu verteidigen suchen.

Das Übel des Geldverleihens mit Gewinn wird durch ein System der legalisierten Fälschung und des legalisierten Diebstahls noch vervielfacht, weil nämlich unermessliche Summen Geld aus dem Nichts geschaffen und dann als zinsbringende Schulden in das Wirtschaftssystem gepumpt werden. Wie wäre es sonst möglich, dass sich die Gesamtsumme der heute bestehenden Schulden zu den im Umlauf befindlichen oder auf Konten liegenden Geldsummen so verhält wie der Berg zum Maulwurfhügel, so dass das Bankensystem zu einem hemmungslos wuchernden Krebsgeschwür am Leibe der Menschheit geworden ist?

Wie hätte der Westen sonst Waren und Dienstleistungen im Wert von Hunderten von Milliarden Dollar in kommunistische Staaten und Drittweltländer pumpen können, für die letzten Endes die schwindende Zahl jener, die im Westen noch arbeiten und produzieren oder echte Dienstleistungen erbringen, in Form von Inflation oder Besteuerung zur Kasse gebeten wird?

Wenn dies alles zutrifft, wie lässt es sich dann erklären, dass der abendländische Geist, der es fertiggebracht hat, Menschen zum Mond zu senden, nicht erkannt hat, dass der Wucher benutzt wird, um das Abendland zu korrumpieren und zu sklavischer Unterwerfung zu zwingen?

Ein Teil der Antwort lautet dahingehend, dass sich der abendländische Geist mehr als ein Jahrhundert lang so gut wie ausschliesslich den Problemen der Wissenschaft und der Technologie zugewandt hat und durch die Ergebnisse reich belohnt und weiter motiviert worden ist.

Der zweite Teil der Antwort lautet so: Die Gewinne, die ein betrügerisches Geldsystem abwirft, sind dermassen riesig, dass wahre Heerscharen von ansonsten unbescholtenen und anständigen Menschen dazu verleitet werden, sich an diesem Schwindel zu beteiligen, der ihnen fette Gewinne verspricht.

Wir denken hier an Politiker, Bankiers, Akademiker und Journalisten. Die menschliche Natur ist so geartet, dass nur wenige gegen die Verlockungen offenkundiger persönlicher Vorteile gefeit sind, ob es sich nun um Bargeld oder um einen Karrieresprung handelt. Das Übel wird durch die ausgeprägten Erwerbsinstinkte des westlichen Menschen noch verstärkt. Diese äussern sich nirgendwo deutlicher als im heutigen Konsumrausch, der die Massen noch fester an das Verschuldungssystem bindet, da die kurzfristige Euphorie des Erwerbs sie gegenüber allen anderen Erwägungen blind macht.

Dies mag ja alles gut und schön sein, doch was ist mit den Wirtschaftswissenschaftlern und den Währungsexperten? Haben diese denn nicht die ganze Bandbreite der modernen wissenschaftlichen Erkenntnisse und Methoden genutzt, um die Probleme der Verteilung und des Tauschs der durch menschlichen Fleiss geschaffenen Produkte zu lösen? Kommt ihnen dabei nicht der Computer zu Hilfe, der die Kraft des menschlichen Geistes um das Tausendfache mehren kann?

Eine kurze Antwort auf diesen Einwand lautet, dass die Wirtschaftswissenschaft eine Pseudowissenschaft ist; sie verrät ihren betrügerischen Charakter, indem sie sich um ihre moralische Pflicht drückt, ihre eigenen Instrumente zu definieren – den Begriff «Geld» etwa oder den Begriff «Kredit». Man wird von den Ökonomen kaum erwarten dürfen, dass sie Probleme lösen, die sie nicht einmal darlegen und verständlich machen können. Präziser gesagt:

Ehe wir ein Problem bewältigen können, müssen wir genau wissen, welcher Art es ist. Auch dann können wir es nicht bewältigen, ehe wir alle relevanten Informationen darüber besitzen. Indem sie Männer zum Mond schickten, bewiesen amerikanische Wissenschaftler, dass sie sämtliche Informationen besaßen, die notwendig waren, um Menschen zum Mond zu schicken und unversehrt zur Erde zurückzuholen. Wären jene Wissenschaftler so vorgegangen, wie es die Ökonomen zu tun pflegen, so wären die Kosmonauten entweder schon gleich beim Start in ihrem Raumschiff verkohlt, oder aber sie wären auf Nimmerwiedersehen in den Raum geschossen worden.

Nicht nur versäumen es die Ökonomen, alle relevanten Informationen zu sammeln, sondern sie klammern die allerwichtigsten Informationen bewusst aus, wie wir noch sehen werden.

Die Verfasser des fünften Mosesbuches, der Prophet Mohammed, Shakespeare und andere besaßen nicht im entferntesten jene Menge an Informationen, die uns heute zur Verfügung steht, und doch waren sie imstande, das Problem des Wuchers, das sich schon zu ihrer Zeit stellte, zu erkennen, weil sie über jenes Wissen verfügten, das den Schlüssel zum Ganzen liefert: Wissen über den Menschen selbst und seine moralische Natur.

Die Ökonomen rühmen sich ihrer «wissenschaftlichen Distanziertheit» und «Objektivität», klammern aber den Menschen selbst, seine Gier nach Besitz und Macht sowie seine Nachgiebigkeit gegenüber den Versuchungen der Ungerechtigkeit aus. Daher erbringen sie nicht nur keine brauchbaren Resultate, sondern stiften recht eigentlich Schaden, indem sie die Übel des Wuchers noch verstärken und konsolidieren, statt sie bloßzustellen. Dasselbe, das dem intellektuellen Auge des Wissenschaftlers teleskopische und mikroskopische Schärfe verleiht, bestärkt den Ökonomen nur in seiner Verständnislosigkeit. Diese wird nicht wie in den exakten Wissenschaften durch die zwangsläufig eintretenden negativen Folgen bestraft, sondern mit Prestige sowie hohen Einkommen belohnt.

Die Ökonomen sehen den Wucher lediglich als anscheinend notwendigen Bestandteil eines Geldmechanismus, von dem sie hoffen, dass er eines Tages funktionieren wird. Doch zu allen Zeiten haben weise Menschen in ihm eine Verschärfung der Ungerechtigkeit, eine Angriffswaffe gegen «Fremde» und einen «Greuel» beim Umgang zwischen Freunden und Verwandten gesehen.

Letzte Frage: Wie kann man dem Einzelnen helfen, die volle Wahrheit über den Wucher in einer Gesellschaft zu begreifen, in dem er geradezu zur Existenzgrundlage geworden ist?

Eine kurze und bündige Antwort lautet, dass die Erkenntnis der Wahrheit für den Einzelnen unter allen Umständen befreiend wirkt, auch wenn sie ihm nicht mehr sagt, als dass er nicht frei ist und dass nur die Wahrheit ihn frei macht. Anders gesagt:

Wer jene Mächte, die unter den Völkern des Abendlandes seelische Erkrankungen und Verzweiflung verbreiten, durchschaut hat, wird innerlich gestärkt und ist moralisch und intellektuell für das Überleben in unserer Gesellschaft gerüstet.


Nur wenige historische Werke machen sich anheischig,
die Geschichte unseres Jahrhunderts ganzheitlich zu interpretieren.

Zu ihnen gehören

Oswald Spenglers ‚Untergang des Abendlandes‘ >>> hier >>>

sowie

Carroll Quigleys ‚Tragedy and Hope‘ >>> hier >>>.

Der wahnwitzige Kampf um die Gründung der Federal Reserve

Amerikas Geschichte als Weltfinanzmacht begann einen Tag vor Weihnachten. Am 23. Dezember 1913 unterzeichnete Präsident Woodrow Wilson den Federal Reserve Act. Es ist die Geburtsstunde der Federal Reserve, der amerikanischen Zentralbank, der Fed. Was 1910 mit acht Männern als getarnte Entenjagd im Ferienhaus des Senators Nelson W. Aldrich auf der entlegenen Jekyll Island begann, ist heute eine der mächtigsten Institutionen der Welt >>> hier weiter >>>.


Feuer und Zorn: Im Weißen Haus von Donald Trump

Es ist das Enthüllungsbuch, das die Präsidentschaft von Donald Trump erschüttert: Michael Wolffs «Feuer und Zorn» ist ein eindrucksvolles Sittengemälde der amerikanischen Politik unter Trump >>> hier weiter >>>.


Artikel: Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Statt friedlich in einer großen Völkerfamilie zu leben, leben wir in Angst voreinander und bekriegen uns gegenseitig. Cui bono? – Wem nutzt es?
All das ist nur möglich, weil wir die wahren Ursachen und die wahre Geschichte unseres Planeten nicht kennen >>> hier weiter >>>.


Im Spinnennetz der Geheimdienste

Geheimdienste wie CIA, FSB, Mossad oder BND sind für uns schlicht eine verbotene Zone, in der nicht nur diskret spioniert, sondern auch die blutige Drecksarbeit streng geheim erledigt wird >>> hier weiter >>>.


Der Selbstmord Europas – Immigration, Identität, Islam

Der Selbstmord Europas ist kein spontan entstandenes Pamphlet einer vagen Befindlichkeit. Akribisch hat Douglas Murray die Einwanderung aus Afrika und dem Nahen Osten nach Europa recherchiert und ihre Anfänge, ihre Entwicklung sowie die gesellschaftlichen Folgen über mehrere Jahrzehnte ebenso studiert wie ihre Einmündung in den alltäglich werdenden Terrorismus. Eine beeindruckende und erschütternde Analyse der Zeit, in der wir leben, sowie der Zustände, auf die wir zusteuern >>> hier weiter >>>.


Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Wir leben in einer Welt, in der es permanent Kriege und Terror gibt, und wir leiden unter einem immer mehr instabilen Finanzsystem. Ist das Zufall oder ein Resultat von Misswirtschaft? Mitnichten! Dieser Zustand wurde bewusst herbeigeführt, denn die Menschheit der Zukunft wird nach den Wünschen der herrschenden Familienclans kein Bargeld mehr benötigen – und auch vieles andere nicht >>> hier weiter >>>.


BIOS-LOGOS-Methode nun auch in Deutschland! >>>


 Warum alte Seelen nur schwer Liebe finden >>>


 Wie Sie schwierige Menschen entwaffnen


 Giftdeponie Mensch: Die Hintergründe moderner Volkskrankheiten >>>


 Warum Menschen im Alter plötzlich boshaft werden


 Die NEUE Frau – Sie braucht keinen Mann, der sie beeindruckt >>>


 Merkel muss weg News: „Gerechtigkeit“ für das deutsche Volk?


 Ich geh leben, kommst du mit?

Weltraumverschwörung

In der „Weltraumverschwörung“ geht es um Tatsachen! Tatsache ist, dass die Deutschen lange vor den anderen Nationen in moderner Zeit ein Weltraumprogramm hatten. Der Mond, die Planeten unseres Sonnensystems und die Galaxis wurden bereits von ihnen bereist, als andere die dazu nötige Technik noch nicht ansatzweise verstanden hatten >>> hier weiter >>>.


Was Sie nicht wissen sollen!

Seit mehr als zweihundert Jahren bricht in regelmäßigen Abständen die Wirtschaft zusammen, weil es genau so geplant und gewollt ist. Und genauso geplant ist auch der nächste Börsencrash – und der kommt sehr bald. Denn dadurch werden das Geld und damit die Macht von unten nach oben umverteilt… Immer wieder fallen wir auf dieselben alten Taschenspielertricks herein. Das geht nur deswegen, weil die wenigsten Menschen verstehen, wie unser globales Finanzsystem funktioniert. Es ist derart schwierig gehalten, damit sich kaum einer wirklich damit auseinandersetzt. Und das ist bewusst so gemacht. Dabei ist es im Grunde so simpel >>> hier weiter >>>.


Perfekt für das HAARP-Projekt

Über Mobilfunk zur Strahlenwaffe über Wetterveränderung zur Bewußtseinskontrolle. Was Du über diese Menschen- und Schöpfungsverachtende Technologie wissen musst, erfährst Du >>> hier >>> und hier >>>.


Kriegswaffe Planet Erde

Wollen auch Sie in einer „Naturkatastrophe“, die gar keine ist, alles verlieren, krank werden oder gar sterben? z.B.: in einem künstlich erzeugten Erdbeben, Vulkanausbruch, Tsunami, Unwetter, Flächenbrand, Hurrikan, Überflutungsunglück oder einer dadurch ausgelösten Atomkatastrophe? Nein! Dann sollten Sie >>> hier weiterlesen >>>.


Heiß diskutiert! Wie kam es wirklich zum Zweiten Weltkrieg und wer finanzierte ihn?

Im vorliegenden Buch veröffentlicht Artur Lipinski einen Teil der Informationen, die er über den Zweiten Weltkrieg erfahren hat – und die teilweise komplett von dem abweichen, was wir aus den Geschichtsbüchern kennen. Vor allem das Schicksal Hitlers wird völlig neu behandelt >>> hier weiter >>>.


 

Bewußtseins- und Gedankenkontrolle

Dr. Nick Begich über die Manipulation des Verstandes, der Gefühle und der körperlichen Gesundheit von Menschen durch neue angewandte Technologien. In einer gewaltigen Fülle trägt er die aktuellsten wissenschaftlichen Erkenntnisse in dem Bereich zusammen. Die Steuerung des menschlichen Verstandes mit externen Mitteln ist jetzt inzwischen Wirklichkeit >>> hier weiter >>>.


Wie gewöhnliche Menschen das Ungewöhnliche erreichen

Wir können lernen, unsere schöpferischen Fähigkeiten auf einer höheren Ebene zum Ausdruck zu bringen; wir können uns in Frequenzen einschwingen. Durch regelmäßige Meditationspraxis ist es möglich, die chemischen Prozesse im Gehirn willentlich zu verändern und dadurch profunde mystisch-transzendente Erfahrungen auszulösen >>> hier weiter >>>.


Die verborgene Weltgeschichte

Raik Garve vermittelt in kompakter Form ein ganzheitliches Geschichtsbild der verborgen gehaltenen Weltgeschichte, welches so in der Schule nicht unterrichtet wird >>> hier weiter >>>.

Das Geheimnis der Lebensenergie

Kompakte Vermittlung wichtiger Zusammenhänge über das Thema der Lebensenergie (z.B. woher unsere Lebensenergie kommt, welche 5 Wege der Energie-Aufnahme es gibt, wo überall im Alltag Lebensenergie-Räuber lauern usw.) und Ihrer Wirkungsweise, deren Existenz in allen früheren Kulturen rund um die Erde bekannt war >>> hier weiter >>>.


>>> Die Unsterblichkeits-Pille >>>.

Quo vadis, Europa?

Für den Historiker David Engels steht fest: Die europäische Demokratie steht unwiderruflich am Abgrund. Der Professor für römische Geschichte vergleicht die Lage der Europäischen Union mit der Situation der dem Untergang geweihten späten Römischen Republik, indem er Zitate antiker Philosophen und Schriftsteller den aktuellsten Statistiken zur Lage Europas gegenüberstellt. Und entdeckt dabei verblüffende Parallelen >>> hier weiter >>>.

Die dunklen Pläne der Elite

Die Entwicklung der Europäischen Union zu einem »Superstaat« schreitet schier unaufhaltsam voran. Die meisten Menschen nehmen das politische Tagesgeschehen als eine schwer zu durchschauende Aneinanderreihung zufälliger Ereignisse wahr. Sie halten die Entwicklung der Europäischen Union für zwangsläufig.  Dabei läuft alles nach Plan für die Elite… Oliver Janich deckt die Mechanismen, einflussreichen Netzwerke und Hintermänner, die an diesem Ziel arbeiten, schonungslos auf >>> hier weiter >>>.


Petra Paulsen: Deutschland außer Rand und Band – Pflichtlektüre!

„So ein Buch zu schreiben erfordert sicherlich viel Mut!“

Das Buch „Deutschland – Außer Rand und Band“ von Petra Paulsen sollte man wirklich gelesen haben – Mutige Schilderung der traurigen Realität – ehrlich und aufklärend, ohne Schönfärberei >>> hier weiter >>>.


Befreie Dich aus diesem Sklavensystem

Die Unfreiheit der Menschen wurde durch einen teuflischen Trick eingeführt: der Reduktion des Einzelnen zu einem machtlosen und ängstlichen Wesen. Die Menschheit hat sich durch eine diabolische Konditionierung in eine Schafherde verwandelt und lässt sich nun von ihren Schäfern in jede beliebige Richtung treiben. Gibt es aus dieser Lage denn kein Entrinnen mehr? >>> Hier die Antworten >>>.


Medizinskandal Krebs

Erfahren Sie all die verheimlichten Erfolgstherapien im Kampf gegen Krebs!

„Der brisante Leitfaden zu Ihrer Krebsheilung!“

>>> hier weiter >>>


Wie unsere Eliten unsere persönliche und finanzielle Freiheit zerstören und was wir dagegen tun können … 
>>> hier weiter >>>


Neu-Erscheinung – Stefan Müller hat ein neues Buch veröffentlicht: 

Linksversifft: Über Meinungsdiktatur und Deutschlandhass

Stefan Müller: „Bis vor zwei Jahren hatte ich mich kaum mit dem Thema beschäftigt, da mir diese ‚linken Ideen’ einfach viel zu phantastisch, abgedreht und auch wirklich absurd vorkamen. Ich hätte mir einfach nicht träumen lassen, dass diese Ideen bei irgendeinem Menschen außerhalb einer verlotterten Kommune auch nur den Funken einer Chance auf Akzeptanz hätten. Doch die letzten Jahre haben mich eines Besseren belehrt: >>> hier weiter >>>.


Verbotene Geschichte: Die neuesten Erkenntnisse werden jetzt enthüllt!

In diesem reich illustrierten Kompendium dokumentiert Luc Bürgin, Herausgeber des legendären mysteries-Magazins, was uns Historiker und Mainstream-Medien verheimlichen. Er enthüllt von A bis Z, was NICHT in unseren Geschichtsbüchern geschrieben steht >>> hier weiter >>>!

Du bist viel mächtiger, als Du denkst!
Aber es gibt da jemanden, der möchte nicht, dass Du das weißt…

Es gibt Strukturen in unserer Gesellschaft – sei es in Politik, Wirtschaft oder Religion -, die haben ein starkes Interesse, dass Du Dich für einen unbedeutenden und hilflosen Menschen hältst. Dieses Buch ist für diese Kreise äußerst gefährlich, denn es enthält Geheimnisse, die Du nicht kennen sollst. Diese Informationen können Dich befreien! Vor allem machen sie Dich stark und selbstbewusst >>> hier weiter >>>.


Amerikas Krieg gegen die Welt

Aus Sicht der USA sind die Länder Europas und viele andere auch nicht mehr als Vasallen Washingtons. Und jede Bestrebung, eine Politik der eigenen Souveränität zu betreiben, wird als Bedrohung des imperialen Machtanspruchs gesehen und entsprechend bestraft. Verfolgt Europa eine an seinen Interessen orientierte Außenpolitik? Nein, dies ist Europa verboten >>> hier weiter >>>.


Schmerzfrei leben – Schmerzfrei für die nächsten 5 Jahre

Die Realität ist, dass die Mehrheit der Menschen verschriebene Medikamente und Medikamente die ganze Zeit, für jedes Problem oder ein Gesundheitsproblem einnimmt. Das ist schlecht, da die Medikamente und Medikamente später.. >>> hier weiter >>>.


„Der brisante Leitfaden zu Ihrer Krebsheilung!“

Wie Sie bahnbrechende Fortschritte der Molekularmedizin, Biochemie und Epigenetik, sowie
geheim gehaltene Studien der erfolgreichsten Krebstherapeuten der Welt erfolgreich zur HEILUNG Ihrer Krebserkrankung oder aber sicheren VORBEUGUNG von Krebs nutzen können!

>>> Hier weiter >>>


Übersäuerung

Erfolgreich Entsäuern und Entschlacken. Ein großer Teil der Ärzteschaft verstärkt die beim Patienten vorliegende Vergiftung sehr häufig noch durch die Verordnung von viel zu viel Chemie. Wie man aus dem Teufelskreis der Schulmedizin ausbrechen und sich selbst entgiften und damit heilen kann, >>> erfahren Sie hier >>>


Das neue, bayerische Polizeiaufgabengesetz:
„Machtbefugnisse, wie es sie seit 1945 nicht gegeben hat!“

Die Polizei wird mit wesentlich weitreichenderen Befugnissen ausgestattet als je zuvor. Die Freiheit des einzelnen Bürgers wird massivst eingeschränkt. Man kann schon sagen, dass die Möglichkeiten, die das neue Gesetz der Polizei bietet, eindeutig in Richtung Repression abrutschen >>> hier weiter >>>.


Der Weg zu Deiner inneren Mitte geht oft durch die Dunkelheit

Das erfordert viel Mut. Mut seinen eigenen Schatten zu begegnen und sich mutig in die geheimnisvolle Dunkelheit seines eigenen Reiches zu begeben, es zu beleuchten, anzusehen und aufzulösen, um wieder das Licht in Dir zu finden >>> hier weiter >>>.


Übergewicht?

Der schnellste Weg Ihren Traumkörper  zu bekommen. Jede Woche 3kg reines Fett verlieren – hier weiter


Die verschwiegenen Therapieerfolge der erfolgreichsten Schlaganfall-Therapeuten

Wie Sie einem Schlaganfall präventiv sicher vorbeugen oder aber Folgen des Hirnschlags minimieren und sich vor Behinderung, gar TOD schützen können >>> hier weiter >>>.


Wie Sie Ihr Herz natürlich stärken und Herzinfarkt vorbeugen!

Der beste Weg zur Vermeidung von Herzinfarkt ist, indem Sie eines der folgenden Symptome erkennen und sofort behandeln: Kurzatmigkeit, Kältebeschwerden, Brustdruck, Schwäche, Schwitzen und Schwindel, Ermüden.
Also seien Sie vorsichtig und wenn Sie eines dieser Symptome bemerken…

>>> Hier weiter >>>


Ändern Sie die Regeln – dann gewinnen Sie!

Wie wir uns durch alte Denk- und Verhaltungsmuster immer wieder selbst ein Bein stellen und wie wir diese Fallen endlich hinter uns lassen. Danach können Sie getrost die alte Angst um unbezahlte Rechnungen und Kontostand vergessen. Ab sofort machen Sie die Spielregeln! Ihr Wegweiser für den täglichen Kampf ums liebe Geld >>> hier weiter >>>.


Unbequeme Tatsachen und gefährliche Wahrheiten, die man nicht mehr aussprechen darf!

Mit der Schere im Kopf müssen viele Autoren, Journalisten und Verleger arbeiten und schreiben nicht das, was sie gerne möchten und was auch die Bürger interessieren würde, sondern sie unterliegen einem unsichtbaren Diktat – der Politischen Korrektheit! Hier hingegen wird Klartext gesprochen >>>

Wach endlich auf – Du hast nicht nur das Recht sondern die Pflicht zum Widerstand!

Eine kriminelle Führungsclique musst Du nicht dulden. Es ist sogar Deine Bürgerpflicht, dagegen aufzubegehren. Denn in Wahrheit ist diese Demokratie eine Farce. Es ist nichts anderes als ein Laienspiel von selbstverliebten Alphatierchen die nach der Wahl nichts eiligeres zu tun haben, als Dir vor den Kopf zu stoßen… hier weiter >>>.


Lieber Mann . . . Hast Du Lust darauf “Mann” zu sein?

Das Leben eines Mannes möchte abenteuerlich, mutig, romantisch und witzig sein. Der folgende Text macht Lust darauf “Mann zu sein!” >>> hier weiter >>>.


Mit diesem Buch verlieren alle Krankheiten ihren Schrecken..!

Erfahren Sie Fakten aus erster Hand und nutzen Sie die gesamte Power der Natur, um sämtlichen Krankheiten heute und in Zukunft erfolgreich zu trotzen – ganz ohne Chemiekeulen der Pharmaindustrie! Sichern Sie sich dieses kompakte, unschätzbar wichtige Wissen, bevor auch dieses der zunehmenden Zensur der Pharmalobby endgültig zum Opfer fällt..!>>> Hier weiter >>>


Mach 2018 zum glücklichsten Jahr deines Lebens

Hier bist Du richtig, wenn du dein Leben liebst und wenn du weißt, dass noch mehr möglich ist… hier weiter >>>


Think Big Evolution

ist eine Einladung an dich, größer und freier darüber zu denken, was du kannst, wer du bist, was du der Welt zu geben hast und dementsprechend zu handeln… hier weiter


Das Geheimnis des Gesichtlesens – Was Dein Gesicht über Dich verrät

Jedes Gesicht ist einzigartig. So individuell wie der Mensch, der es besitzt. Dein Gesicht ist ein Spiegel Deiner Gesundheit, Deiner Persönlichkeit und Deiner Seele. Es spricht Bände >>> hier weiter >>>.

Die Zeit ist reif für die Wahrheit – auch wenn sie vielen nicht schmecken mag.

Aber darauf wollen wir keine Rücksicht nehmen. Denn auf uns nimmt auch keiner Rücksicht! Wir werden verarscht während wir lächelnd daneben stehen und die ganze Welt weiß es, nur die „doof-gehaltenen Deutschen“ nicht! Wer sich dafür interessiert, was hinter den Kulissen passiert, sollte hier weiterlesen >>>.


Das Glücksvirus: Wahrnehmen, was ist

Wenn Sie bereit sind, das Geheimnis von Glück, Zufriedenheit und Erfüllung zu erfahren, Ihr bisheriges Denkgebäude aufsprengen zu lassen, den Zustand echten Glücks zu entdecken und zu erleben, ganz gleich, was um Sie herum geschieht – dann beginnen Sie Ihre Reise jetzt.“ Und lassen Sie sich vom „Glücksvirus“ anstecken >>> hier weiter!


Erkenntnisse jenseits schulmedizinischer Fakultäten …

Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der,
dass hunderttausende von Menschen davon leben, dass etwas unheilbar ist…!

> Hier weiter >>>


Tipps für Ihre Gesundheit

Gesund und fit, wer möchte das nicht sein, und dass vor allem, bis ins hohe Alter bleiben? Alles rund um die Gesundheit, Vitalität und dabei mehr Lebensfreude, erfahren Sie hier >>>.


Glauben Sie nicht, was Ihnen die Mainstream-Medien über den Krieg in Syrien erzählen!

Tagtäglich berichten die Massenmedien über den Krieg in Syrien. Zeitungen, Radio und Fernsehen schildern, wie die USA und ihre Verbündeten gegen das »verbrecherische Regime Assad« und gegen islamistische Terroristen vorgehen. Doch dies hat mit der Wirklichkeit nichts zu tun! Mark Taliano bringt die Wahrheit ans Licht. Lesen Sie, was Ihnen die Massenmedien verschweigen >>> hier weiter >>>.


Alles ist Veränderung – Veränderung ist unvermeidlich

Es gibt Zeiten, in denen das Neue sich so allmählich entfaltet, dass du die stattfindenden Veränderungen nicht wahrnimmst, bis du plötzlich erkennst, dass alles geschehen ist, ohne dass du es überhaupt gemerkt hast >>> hier weiter >>>.


Was sind die Pläne der Geheimen Weltregierung?

Eine kleine Gruppe von Psychopathen ist für die Kriege in Afghanistan, im Irak und in Syrien ebenso verantwortlich wie für den Konflikt in der Ukraine und den „Arabischen Frühling“. Afrika sowie der Nahe und Mittlere Osten versinken bereits im Chaos, das nun gesteuert auf Europa übergreift. Die Terroranschläge von Paris waren erst der Anfang! In Europa und in den USA werden Polizei-, Gendarmerie- und Militäreinheiten aufgerüstet und für die brutale Niederschlagung von lang vorbereiteten Bürgerkriegen trainiert >>> hier weiter >>>.

 


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>.


Alle Länder, die Einwanderer bezahlen & belohnen, finden Sie hier >>>!


Bauchentscheidungen: Die Intelligenz des Unbewussten und die Macht der Intuition

„Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.“ Viele Menschen treffen Entscheidungen „aus dem Bauch heraus“, was auf den ersten Blick aller Vernunft zu widersprechen scheint – aber nur auf den ersten Blick >>> hier weiter >>>!


Natürliche Heilmittel bei schweren und resistenten Virusinfektionen

Wir befinden uns in einer globalen SARS- sowie Denguefieber-Krise. Diese Viren verbreiten sich schneller als wir entsprechende Medikamente entwickeln können, um sie zu bekämpfen. Wie Sie ihr Immunsystem sicher und mit natürlichen Mitteln stärken können, erfahren Sie >>> hier >>>.


Was zu tun ist, wenn es so weit ist

Gewohnt durchdacht, sachlich und vor allem bestens informiert, erläutert Thomas Gebert, mit welchen Mitteln sich seine Leser am besten gegen die drohende Gefahr eines Kapitalverlusts wappnen können. Sein Rat lautet >>> hier weiter >>>.


„Wer bin ich als Mann und was macht mich als Mann eigentlich aus?!“

Noch nie hat es solch ein Programm auf dem deutschen Markt gegeben. Kein Programm ist so umfangreich und geht so tief, wie dieses hier >>>


Lass los. Mach dich frei.
Öffne dich für Freude und entdecke ein uraltes Geheimnis neu


Wem gehört die Welt?

Sie heißen Larry Fink, Stephen Schwarzman oder Abdullah bin Mohammed bin Saud Al-Thani. Mit ihren Billionen schweren Fonds legen Blackrock, Blackstone oder Qatar Investment mehr Geld an als Deutschland erwirtschaftet. Sie dominieren längst die zentralen Felder der Weltwirtschaft und konzentrieren Geld und Einfluss wie nie zuvor. Doch wer sie wirklich sind und welche Ziele sie verfolgen, wusste bisher niemand >>> hier weiter >>>.


Wirksame Alternativen bei Infektionen durch resistente Bakterien Krankenhauskeime und MRSA

Pathogene Bakterien sind hartnäckige Überlebenskünstler. Sie tricksen die moderne Medizin aus und mutieren zu virulenten „Superkeimen“, die antibiotikaresistent und zunehmend tödlich sind. Stephen Harrod Buhner, einer der weltweit führenden Experten für angewandte Pflanzenmedizin, präsentiert schlüssige Belege dafür, dass Heilkräuter mit ihrer komplexen Mischung aus antibiotischen, systemischen und synergistischen Komponenten die beste Abwehrstrategie gegen resistente Infektionen sind >>> hier weiter >>>.


…BIO CBD Öl, Hanföl – Organic Hanf Tropfen


Kokosöl, Bio- Zertifiziert, Kalt gepresst

Unser Bio-Kokosöl ist ein völlig pflanzliches und natürliches Produkt, Bio zertifiziert >>> hier weiter >>>.



Hochdosiert: Die wundersamen Auswirkungen extrem hoher Dosen von Vitamin D3

Jeff T. Bowles‘ ungewöhnlicher Selbstversuch: Mithilfe immens hoher Dosen Vitamin D³ (bis zu 100.000 IE/Tag; ärztlich empfohlene Menge = 1.000 IE/Tag) gelang es ihm, seine chronischen Leiden zu heilen. Mit seinem Erfahrungsbericht gibt er detailliert Auskunft über den Verlauf des Experiments und – gespickt mit einer Fülle von Fakten – dem Leser eine wertvolle Anleitung an die Hand, es selbst auszuprobieren >>> hier weiter >>>.


Dauerexperiment/Test bestanden! Schwarz auf Weiß!

„… Ich habe direkt im Januar 2017 angefangen mit 10.000I.E und habe mich nach einer Woche direkt an die 20.000I.E gewagt
natürlich immer schön mit K2 (pro 10.000I.E nehme ich 200µg Vitamin K2!). Nach einem Monat habe ich schon 100.000I.E täglich
eingenommen. Selbst nachdem ich zwei Tage lang 500.000 I.E eingenommen hatte konnte ich keinerlei Nebenwirkungen feststellen.
Ganz im Gegenteil…“ >>> hier weiter >>>.


Wie Sie Ihren Vitamin-D-Vorrat auftanken

Die Sonne ist der Motor allen Lebens. Ihre positive Wirkung auf den menschlichen Organismus ist unumstritten, und doch haftet den wärmenden Strahlen der Sonne ein Schatten an: Die Gefahr von Hautkrebs hat uns Menschen den unbefangenen Umgang mit der Sonne genommen, und es ist an der Zeit, ein natürliches Verhältnis zum Sonnenlicht zurückzugewinnen >>> hier weiter >>>.


Sodbrennen

Sodbrennen ist eine sehr tückische Krankheit, die dem Leidenden den letzten Nerv rauben kann und dafür verantwortlich ist, dass man eine große Menge Lebensqualität einbüßen muss. Sodbrennen kommt zustande, indem Magensäure seinen Weg in die Speiseröhre findet und dort wütet. Dies hat zur Folge, dass man Schluckbeschwerden bekommt und einen brennenden Schmerz erleidet. hier weiter


Stress betrifft uns ALLE!

Ob Unternehmer oder Angestellter… Wir alle können nur erfolgreich sein und Leistung bringen, wenn wir auch auf unsere Gesundheit achten.
Dazu gehört auch mit Stress umzugehen…hier weiter


Rheumatoide Arthritis steuern

Wenn Sie an rheumatoider Arthritis leiden, wenn Sie es leid sind, Medikamente zu nehmen, die nicht wirken, dann lesen Sie bitte hier weiter


Der Krieg gegen die eigene Bevölkerung

Wir Menschen werden – speziell in der westlichen Welt – gezielt manipuliert. Wir wissen, dass die Politiker unfrei sind und selten zum Wohle des Volkes entscheiden. Medien werden für Propaganda genutzt. Es ist mittlerweile auch bekannt, dass Konzerne politische Entscheidungen diktieren. Dass wir jedoch in sämtlichen Alltagsbereichen absichtlich verraten, belogen und betrogen werden, ist der Bevölkerung meist nicht bekannt. Wussten Sie beispielsweise, dass Ex-Papst Benedikt >>> hier weiterlesen >>>.


Revolution, Baby!

Nichts um uns ist so, wie es auf den ersten Blick scheint. Als ein junger Mann eine schöne verführerische Frau trifft, ist ihm nicht bewusst, welch großes Geheimnis sich hinter ihrer makellosen Fassade verbirgt. Was ist Realität und was ist Illusion? Verschiedene zeitebenen und Geschichten, die zu Beginn offensichtlich ohne jeden Zusammenhang zu sein scheinen, verbinden sich auf unheimliche Weise >>> hier weiter >>>.


Warum unsere Medikamente nicht mehr sicher sind

Die Pharmaindustrie hat die Kontrolle über ihre Produkte verloren: Bereits jedes hundertste Medikament in unseren Apotheken und Krankenhäusern ist gefälscht – und das ist nicht zu erkennen, denn äußerlich handelt es sich um Originalprodukte. Jedes Jahr sterben mindestens eine Million Menschen weltweit an gepanschten Arzneien >>> hier weiter >>>.


Gesundheitssystem: 21000 getötete Patienten pro Jahr?

Wenn nicht der Mensch – als Patient und als Pflegender – im Mittelpunkt des Gesundheitssystems steht, sondern Profit, Apparate und Pharmazeutika, dann wird das Gesundheitssystem zur Gefahr. Die Folge: Gestresste Pfleger und Ärzte, Unzufriedenheit, Behandlungsfehler und eine zunehmende Resignation. Einige Mitarbeiter reagieren gewalttätig auf ihre Überforderung. Tausende Patienten bezahlen das mit ihrem Leben >>> hier weiter >>>.


Auge und Yoga

Ganzheitliches Sehtraining. Wenn du brennende, schmerzende Augen hast, durch schlechte Beleuchtung, zuviel Bildschirmarbeit, Feinarbeiten und weitere Belastungen, dann helfen dir diese besonderen Übungen deine Augen zu entspannen und zu stärken. hier weiter


“Die glutenfreie Diät”

Dies Diät setzt als erste Diät bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten an und bringt Sie in den Zustand der natürlichen Fettverbrennung. Dieses Buch räumt mit gängigen Diätirrtümern auf und Thomas Sixt zeigt Ihnen einen neuen Weg zu Ihrer Wunschfigur. hier weiter


Dream Body

Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zu bekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…hier weiter


Lebensenergie-Konferenz

Die kompletten Aufzeichnungen des Online-Gesundheitsevents Lebensenergie-Konferenz.de Top-Referenten, spannende Themen, geballtes Wissen, Inspiration und Praxistipps: hier weiter


Mein Vater war ein MiB (Men in Black) – ein Whistleblower packt aus!

Wer sind diese rätselhaften Men in Black (MiB), die seit den 1950er-Jahren nach UFO-Sichtungen bei Zeugen auftauchen und diese befragen, deren Fotos konfiszieren oder sie sogar bedrohen? Nur sehr wenig wurde bislang über sie bekannt – jetzt kommt dieses Geheimwissen endlich in die Öffentlichkeit >>> hier weiter >>>.


Schmerzfrei leben mit der Egoscue-Methode

– Schmerzen sind ein Warnsignal. Wer sie unterdrückt, wird ernsthaft krank.
– Schmerzen lassen sich nur heilen, wenn man die Ursache beseitigt.
– Schmerzen hören auf, wenn die Bewegungsmuster neu harmonisiert werden.
>>> Hier weiter >>>.


Werde übernatürlich – Wie gewöhnliche Menschen das Ungewöhnliche erreichen

Durch regelmäßige Meditationspraxis ist es möglich, die chemischen Prozesse im Gehirn willentlich zu verändern und dadurch profunde mystisch-transzendente Erfahrungen auszulösen >>> hier weiter >>>.


Bevor Du Dich erschießt, lies dieses Buch!

Wie schaut’s aus? Sind Sie gerade an einem Punkt angelangt, an dem Sie sich die Kugel geben wollen, weil Ihnen das Wasser bis zum Hals steht oder weil Sie keine Ahnung haben, wie Sie die aktuellen Rechnungen bezahlen sollen oder Ihre Altlasten begleichen können, um endlich wieder frei zu sein? Ist Ihre Ehe zerbrochen, Ihr Freund oder gar Ihr Kind gestorben, oder hat ein schwerer Unfall Ihr Leben derart verändert, dass Sie keinen Sinn mehr darin sehen? Sie haben Ihr Gesicht verloren, sind verleumdet, betrogen oder misshandelt worden?

Aufgrund solcher und anderer schwerwiegender und oftmals sogar traumatischer Erfahrungen stellt man verständlicherweise alles in Frage – sich selbst, sein Denken, sein Umfeld, seine Arbeit, die Familie, den Sinn des Lebens überhaupt und meist auch das, woran man bisher glaubte. Man fühlt sich hilflos, sieht keine Lösung, sieht keinen Ausweg mehr! Doch halten Sie inne >>> hier weiterlesen >>>.


Nutzlose Esser: Die Menschheit wird in den nächsten Jahrzehnten massiv dezimiert!

Die Menschheit wird in den nächsten Jahrzehnten massiv dezimiert! Was ist zu erwarten, was können wir tun – und wer steckt dahinter?
>>> Hier die Antworten >>>.


Hitler, Mein Kampf – Eine kritische Edition

Mehr als zwölf Millionen Mal wurde Adolf Hitlers Propagandaschrift „Mein Kampf“ bis 1945 gedruckt und unters Volk gebracht. Seither war jegliche Neuauflage untersagt. Erstmals, 70 Jahre nach dem Tod Hitlers, veröffentlicht das Institut für Zeitgeschichte eine wissenschaftlich kommentierte Gesamtausgabe dieses berüchtigten Buches >>> hier weiter >>>.


Der Dreißigjährige Krieg

Der Dreißigjährige Krieg kostete Millionen Leben und veränderte die politische wie religiöse Landkarte Europas. Bis heute hält die Auseinandersetzung mit dem verheerenden Krieg an. War es ein »teutscher« Krieg? In erster Linie ein Religionskrieg? Oder war es … >>> hier weiter >>>.


Atlas der Vorgeschichte

Mit einzigartigen Karten und Abbildungen zeigt dieser Atlas die entscheidenden Entwicklungen im vorgeschichtlichen Europa >>> hier weiter >>>.


Sie sind nicht krank, Sie sind verstimmt!

Heilung mittels Schwingung – Das „Praxis-Set Stimmgabeltherapie“ ermöglicht Ihnen die Schaffung eines energiereichen Feldes für Sie selbst, Ihre Lieben oder auch Ihre Klienten. Denn Gesundheit ist so viel mehr als die Abwesenheit von Krankheit. Ein gesundes Energiefeld verhindert vorbeugend, dass uns die zunehmende Flut an kränkenden und krankmachenden Faktoren nachhaltig Schaden zufügen kann >>> hier weiter >>>.

Medizinskandal Krebs


Ein Blick in die Ewigkeit >>>


Entspannt und glücklich Älterwerden >>>


Optimieren Sie Ihr Gehirn und Ihr Leben >>>


 Notverpflegung – Neu im Programm – Langzeitnahrung -vegan


Schützen Sie sich wirksam vor körperlicher Gewalt


Die wohl BESTE Selbstverteidigung für Frauen


Entdecken Sie einzigartige und innovative Produkte der angesagtesten StartUp’s


Jeden Tag neue Deals – stark reduziert – entdecken Sie den passenden Deal…

96 Antworten to “Der Zionistische Faktor – Kapitel 10”

  1. Ulysses Freire da Paz Junior said


    https://lupocattivoblog.com/2018/02/18/die-britisch-franzoesische-entente-cordiale/#comment-512229

    • Ulysses Freire da Paz Junior said

      • Gernotina said

        Brauchbare Bücherliste pdfs zum Speichen

        https://politik.brunner-architekt.ch/politik-literatur/politik-literatur-buecher/

      • Skeptiker said

        Wo ist überhaupt die Nummer 1?

        Arabeske654

        https://lupocattivoblog.com/2018/04/13/der-preis-der-wahrheit-von-politischer-korrektheit-mut-und-denen-die-anderer-meinung-sind/#comment-522938

        Ich würde das ja reinkopieren, aber bei mir geht die grafische Darstellung ja nicht, weil ich sehe oben Links nur ein kleines Kästchen und der Text ist praktisch nackt.

        Das Letzte was ich mitbekommen habe, das Ara 654 auf der Seite vom Deutschen Mädchen, mir dem nackten Mädchen kommuniziert hat.

        Ob er in Berlin ist? weil da wohnt ja das nackte Mädchen.

        Leider wurde diese geistreiche Kommunikation ja gelöscht.

        Hier stand das mal, aber es wurde ja angekündigt das zu löschen.

        https://deutsches-maedchen.com/2018/04/08/an-ihren-taten-sollt-ihr-sie-erkennen-brd-oder-germanien/#comment-816

        Was für ein Verlust, zumindest kann man das trotzdem noch lesen.

        Weil das nackte Mädchen hat ja auch eine Internetseite, aber die behalte ich für mich.

        Gruß Skeptiker

        • Hallo Skeptiker,
          es gibt auch noch Leute die ein „normales“ Leben führen….

          Komm nach Berlin, da kannst Du „sie/ihn/es“ im Kitkat „befragen“…

          LG,
          Outside-Job

          PS:
          Hast Du dich nicht mal gefragt, warum die „BANK“ nen Deal mit ner „Schule“ hat?
          Warum diese Grundzugszeichnung von der „Bank“?
          Alles Kopfkino, zum fesseln deiner Gedanken!

      • Skeptiker said

        Das Deutsche Mädchen hat ein neuen Bericht.

        Die Germanen – Ein hoch spirituelles und tapferes Volk!
        15. April 2018

        Liebe Germanen, liebe Germaninnen,

        tatsächlich ist es mir gelungen, ein paar wirklich gute Seiten über unsere Vorfahren, „die Germanen“, zu finden. Natürlich wird dieses Thema, beinahe „ausschließlich“ in den alternativen Medien behandelt. Was in den „Leidmedien“ zu finden ist, ist größtenteils oberflächlicher Schrott, welchen man, wenn man höflich sein möchte, bestenfalls als „seelenlos“ bezeichnen kann. Als ich mich nun durch diese hochinteressanten Seiten durchgelesen hatte, wurde mir aber auch direkt klar „warum“ das so ist.

        Für die Germanen, war die „Sippe“ bzw. Familie, so ziemlich das Heiligste, was sie besaßen. Man lebte, damals schon, die alte These „Gemeinnutz vor Eigennutz“. Das heißt, die Germanen taten alles, damit es der Familie gut ging und sie legten Wert darauf, dass die Familie innerhalb der Gemeinschaft als „sittlich“ und „ehrbar“ angesehen wurde. Aus der Geborgenheit und dem Zusammenhalt innerhalb der Familie, bezogen sie sowohl Sicherheit als auch Kraft. Oder um es anders zu sagen: Die Familie war die größte „Kraftquelle“, die es geben konnte!

        Die Frauen kümmerten sich um die Kinder und organisierten den Haushalt, während die Männer dafür zu sorgen hatten, dass es der Familie gut ging und sie zu essen bekam. Für die germanischen Männer war es ganz natürlich für Hab und Wohl zu sorgen und ihre Familie, wenn nötig auch mit Gewalt, zu beschützen! Ein Silvester in Köln, wie es 2015 geschah, hätte es zu dieser Zeit sicher nicht gegeben. Zumindest hätte wohl kein Flüchtling den Kölner Dom im Anschluss „lebend“ verlassen.

        Hier weiter.
        https://deutsches-maedchen.com/2018/04/15/die-germanen-ein-hoch-spirituelles-und-tapferes-volk/

        ==================
        Hier der Volkslehrer.
        (https://youtu.be/Cwb1r9G–kg?t=768)

        Erstaunlich, oder nicht?

        Gruß Skeptiker

    • TeilAuszug aus meinem, noch nicht veröffentlichten/#comment-522983

      „Wer nicht von dreitausend Jahren sich weiß Rechenschaft zu geben, bleib im Dunkeln unerfahren, mag von Tag zutage leben.“
      illuminat Goethe

      https://bildamsonntag.wordpress.com/2018/01/11/kann-man-hoehlenmenschen-aufklaeren/

      Wer die Hunnen/MongolenStürme verstehen will, sollte dies lesen :
      http://www.gralsmacht.com/wp-content/uploads/2008/Talmud.pdf

      AnMerkelung : Eva hatte auch Nachkommen, welche die Alte Schlange zum Vater haben.
      so steht es im unHeiligen Buch Moloch$.
      $ = über 5000 Jahre altes Zeichen der Schlange…

      • Skeptiker said

        @Reiner Dung

        Dein Bild am Sonntag hat doch ein irreparablen Schaden, am Kopf.

        Der hat doch zu viel gefälschte Tagebücher von Konrad Kujau gelesen.

        Schtonk – Hitlers Tagebucheintragung

        Und das verursacht nun mal Blähungen im Kopf.

        Gruß Skeptiker

      • Kann man HöhlenMenschen aufklären ?
        Keine 5 Leser werden sich zur WahrheitAntwort durchkämpfen.

        Daher Meine Antwort, auch für alle Skeptiker:

        NEIN !!!

        Konrad Kujau hätte „Mein Kampf“ so gefälscht, dass man nicht innerhalb einer Stunde
        die Fälschung (ein AuftragsWerk der Killuminaten ?) erkennen kann.

        Der Mosche 555 hat als TodesEngel Nr. 7 unterschrieben.
        siehe das BerufungsDokument welches auch die StellVertreter von mind. 4+1 GlaubensBrüdern
        vom Führer unterschrieben haben.

        Das sind historische Dokumente, Beweise für das was BildDung ausmacht.

        Wahrheit Macht Frei !

        Das war mein Wort zum SonnTag.
        Die Messe ist gelesen.

        • Skeptiker said

          @Reiner Dung

          Kann man Höhlen Menschen aufklären ?

          Hier Dein erstes Wort.

          (https://youtu.be/XrzRH2I5Mpo?t=76)

          Das war mein Wort zum Sonntag, ich meine an Dich.

          Weil andere Menschen, kann man schon aufklären.

          Gruß Skeptiker

          • GvB said

            @Dung, Reiner.. glaubt immer noch an das Neandertal-Märchen,
            sowie die Jungfrauen-Geburt
            …und das Wahrheit auch frei macht 🙂
            Also wirklich frei macht doch immer ne gute Verdauung. Sollte Herr „Dung“ doch wissen.Bei dem Namen..
            Ansonsten meine Empfehlung ans Klärwerk.

    • Erwin said

      666 – Bombt Trump für Endzeitsekte / Israel ?

  2. Hat dies auf Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond… rebloggt.

    • Ulysses Freire da Paz Junior said

    • Anti-Illuminat said

      Es gab vor ca. 80 Jahren mal eine Zeit wo das ganze Geldsystem hierzulande gebrochen war. Aber das gilt heute ja alles als ganz ganz böse

      • Rico012 said

        Unsere sog. „BEFREIER“ tun wieder mal IHREN Job in Syrien! JENE befreien das Land von ihren rechtmäßigen Bewohnern.

        Der Abschaum der Menschheit trifft sich, wieder mal.

        Ich weiß schon wer jetzt wieder Schnappatmung bekommt…

        Ganz liebe Grüße an die Hyperventilierenden

        Rico

        • michelsigg said

          Danke Rico
          Ich muss dich loben, sehr richtige gute Aussage.

          Michel

        • Falke said

          Heil Dir Rico012, es könnte sogar passieren das so mancher noch einen oder mehrere Herzkasper bekommt durch die Indoktrination wenn man sich das Video Folge 6 mit Henry Hafenmeyer weiter unten anschaut. Gerade was die Zeichen betrifft, welche im Hintergrund bei der Einblendung vom Alfred Schaefer zu sehen sind 😉

          Gruß Falke

      • Falke said

        Egal was man vom Fitzeck hält es ist alle mal interessant zu zuhören was er erzählt. Ich habe mir das gestern mal angesehen. Also von der Sache her meine ich erkannt zu haben, daß das was er macht und anstrebt Nationalsozialismus in seiner besten Form ist. Nur die Umsetzung …ich meine so viel Zeit hat die Menschheit und der Planet nicht mehr.

        • Falke said

          Zusatz
          Jedenfalls hat Fitzeck ein Konzept was er auch umsetzt und von der Sache her auch wie schon mal vor 80 Jahren funktioniert, was die Gröler auf der Straße bestimmt nicht habe mit ihrem dämlichen Merkel muss weg Geplärre.

      • Ja obwohl es aber was gutes war.

  3. Erwin said

    Die Stadt Fürth kapituliert vor der potentiellen Gewalt antideutscher Kräfte :

    – Gestern in Fürth –

    Stoppt die Islamisierung Europas !

    • Erwin said

      Gestern – Demo „Zukunft Heimat“ Cottbus.

      5000 Leute gehen gegen den Unrechtsstaat auf die Straße :

      • Erwin said

        Cottbus Demozug, 14.4.2018, „Zukunft Heimar e.V.“ :

        • Erwin said

          Hans-Christoph Berndt, Cottbus 14.4.2018, Demo „Zukunft Heimat e.V.“

          • Erwin said

            David Berger, Cottbus 14.4.2018, Demo „Zukunft Heimat e.V.“

            • Erwin said

              Gestern Demo in Köln „Für die Meinungsfreiheit“ Vera Lengsfeld macht sich über die Anti-FASCHISTEN lustig :

      • Falke said

        Oh was für eine beeindruckende Demo wieder. „Merkel muss weg“. Die schlottert schon in ihren Schuhen vor Angst vor so einer gigantischen Demo. Ich denke die schenkt sich ein Glas Sekt ein nimmt einen Schluck und lacht ganz sehr und denkt, demonstriert ihr Idioten nur. Am Montag geht ihr wieder schön an die Arbeit und verdient für mich meine fetten Bezüge ha ha ha ihr Blödmänner.

        Mal so ein Gedanke von mir.

        So lange eine gewisse Masse das in dem Video gesagte nicht kapiert, bleibt es we9iter ziemlich dunkel um die Leute.

        Allen einen schönen Sonntag.

        Gruß Falke

        • Falke said

          Entschuldigung Tippfehler weiter satt we9iter

          • Skeptiker said

            @Falke

            Nun geht auch Dein Video, eben schaute ich nach und es steht.

            Ort:Aserbaidschan.

            Aber ist das nur bei mir so? Das ist meine Frage an alle.

            Das Video wurde auch für die BRD eingesperrten Umerziehungsopfer gesperrt.

            Hitlers Machtübernahme
            (https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=A5jZ41atWQQ)

            Also ich habe das eben für mich entsperrt.

            Sollte das hier nicht laufen, so muss man sich das auf You Tube ansehen.
            Oben rechts steht in Rot anmelden, links daneben sind untereinander 3 Punkte.

            Da findet man die Einstellungen.

            Unter Einstellungen findet man eher unten, ORT oder Herkunftsland.

            Danach muss man einfach ein anderes Land aussuchen, dann läuft fast jedes gesperrtes Video.

            Gruß Skeptiker

        • Skeptiker said

          @Falke

          Bei mir steht, das Video ist nicht verfügbar.

          Ich musste erst das Land ändern, damit ich das überhaupt sehen kann.

          Wahrheit spricht Klartext-Folge 6
          Michel erwacht
          (https://youtu.be/VWO1O_cQWjM?t=2)

          Was mich aber gerade wundert, weil Du lebst ja auch im Umerziehungslager, Namens BRD GmbH & Kotze KG, aber ohne beschränkte Haftung.

          Weil wer da nicht mitspielt, wird dauer-inhaftiert, ich meine so wie Horst Mahler.

          Gruß Skeptiker

          • Falke said

            @Skeptiker

            -Was mich aber gerade wundert, weil Du lebst ja auch im Umerziehungslager, Namens BRD GmbH & Kotze KG-

            Ja schon wat willste mache. Die Umerziehung hat bei mir als DDRler halt nicht so gegriffen wie bei den meisten. Mir viel schon damals auf, daß die NVA so in etwa die selben Uniformen hatte wie die Wehrmacht und ich mich fragte, wenn die Wehrmacht so pööööse war wieso haben denn die NVA-Leute die selbe Uniform da stümmt was nicht.
            Dann vor Jahren bin ich ans Weltnetz gekommen also einen Rechner besorgt und so nach und nach kam dann Licht ins Ganze. Ich hatte meine Arbeitslosen-Zeit eben sinnvoll genutzt an statt mit nem Flasch Bölkstoff und Chips vor dem Lügenkasten zu hocken und mich vollsudeln zu lassen. Man sollte vielleicht sagen Heil Weltnetz. sonst wäre ich wohl heute vielleicht auch noch verblödet aber dann doch nicht so sehr von wegen der NVA Uniformen. 🙂

            Gruß Falke

    • Ulysses Freire da Paz Junior said

  4. Die letzte Schlacht für das Christentum wird um die Geldfrage geschlagen, und ehe diese gelöst ist, kann es keine allgemeine Verwirklichung des Christentums geben. Honoré de Balzac

    JA, und NEIN, denn das satanische GeldSystem ist die aUS/Wirkung des satanischen Eigentum§y$t€ms.

    Börse, ScheinGeld, alle RohStoffe und Länder/eien (MenschenFarmen) haben private Eigentümer.
    Merkelwürdigerweise sind die Eigentümer alle HochGradSatanisten.

    Alles Eigentum gehört den Völkern (Menschen), darum vernichten die Nachkommen der SchlangenBrut (nicht die „Juden“)
    ALLE Völker und NationalStaaten.

    Die Lehre Jesu ist SprengStoff für die SklavenEigentümer und GeldEigentümer, weil sie auf Gerechtigkeit beruht.

    Die „Adamiten“ (vom Schöpfer erschaffen) konnten ihre Welt mit Fleiß und Schweiß durch ihrer Hände Arbeit erschaffen.
    Die „KainMenschen“ (von der Alten Schlange gezeugt) erkannten : Sie konnten ihre Welt aus dem Fleiß, Schweiß und Blut der
    Menschen, durch Raub, Lug und Trug kriegen/erschaffen.

    Versteht das Gleichnis der EntLohnung im WeinBerg.

    Versteht diesen Satz durch meine HinFührung :

    „Gebt dem Kaiser, was des Kaisers ist und Gott, was Gottes ist“

    Gebt dem Kaiser = Kaiser ist der Mensch (Nach dem EbenBild des Schöpfers erschaffen)
    Auf das GeldSystem übertragen.
    Das GeldSystem ( darf kein Geld aus dem Nichts erschaffen) muß durch Fleiß und Schweiß gedeckt sein.
    Alles Geld (Reichtum) dient und gehört allen Menschen gleich.
    Auf die Gesellschaft übertragen:
    Kaiser = „Demokratie“ die echte Herrschaft des Volkes (Menschen)

    GOTT (der einzige SchöpferGeist) will nichts und braucht nichts.
    Er erschuff den Menschen, wir Menschen sind StellVertreter GOTTes auf Erden.
    Wir müssen die Schöpfung erhalten und beschützen vor der Zerstörung der KainMenschen.

    Im Deutschen KaiserReich lebten die letzten freien „Menschen“ seit 1918 sind auch die Deutschen nur Personal und VereinsMitGlieder
    von den SklavenEigentümern.

    versteht das unHeilige Buch Moloch$, dieses Buch befiehlt und weist die MolochAnbeter an, die Hölle auf Erden zu errichten.
    Moloch$-Heere wollen DamaskUS erobern ( durch ihre GasOpferLüge ) zum Erreichen ihrer WeltHerrschaft.

    Alle Quellen und Nachweise in meinen Blogs, erkennt die 4 TodesEngel für das Deutsche Volk.

    Hört und unterstützt den Mann mit dem Hut.
    -https://www.youtube.com/watch?v=UWC5lHBtjM4

  5. -https://bildreservat.files.wordpress.com/2017/05/der-ball-des-bc3b6sen.gif

    -https://i.ytimg.com/vi/8dCWigkuQ9o/maxresdefault.jpg

    Ist die Zerstörung von Damaskus in der Bibel prophezeit?
    Schießt Israel eine Atomrakete / Atombombe auf Damaskus?

    Damaskus, die Hauptstadt Syriens, wurde in ihrer langen Geschichte noch nie komplett zerstört. Daher gewinnen gerade jetzt, wo ein Syrien-Krieg mit den USA oder Israel immer wahrscheinlicher wird, einige jahrtausendealte biblische Prophezeiungen an Brisanz:
    Zunächst Jesaja 17, 1-8:

    -http://www.martin-wagner.org/zerstoerung-von-damaskus-in-bibel-prophezeit.htm

    -https://3.bp.blogspot.com/-ou2fwbim-Ks/VxBfZmLvTJI/AAAAAAAABLo/DCzMAl6sk90CTlGMT64wER9uMgUC3eSZQCLcB/s1600/timthumb.jpg

    -https://bildreservat.files.wordpress.com/2017/04/aufnahme81.gif

    General Moshe Dayan: ‘Israel muss sich wie ein tollwütiger Hund verhalten, zu gefährlich, um sich damit anzulegen.’

    Irans Khamenei: Israel ist wie ein tollwütiger Hund – Israel Heute
    „Israel, dieser tollwütige Hund, dieser räuberische Wolf, hat unschuldige Menschen angegriffen und die Menschheit muss nun reagieren!

    https://bildreservat.wordpress.com/2017/04/19/bild-dir-deine-meinung-ueber-david-icke/

    Wie immer distanziere ich mich von den Satanisten und ihren Werken.

    • Wahrheit said

      „Siehe mit wem er sich umgibt“

      Mit Lebkuchensternen, welche die Schwarze Sonne zum schmelzen bringt???

    • Trumpitler ist auch ein williger VollStrecker der NaZi$.

      Alle Symbole wurden schwarzmagisch gepolt.
      Sie werden von den Pharaonen verwendet und ihre Farben sind weiß und rot
      die KriegsFarbe ist Blau.

      Alle KilluminatenStaaten, welche das Kaiser/Reich angriffen/greifen führen diese Farben.

      Die siebenarmige Menora ist das wichtige Symbol der jüdischen Tradition und das jüdische Kultzeichen schlechthin. Sie verkörpert das Licht, das von Gott geschaffen …

      Der Stern ist das BrandZeichen, von wem ?

      David und Salomo und auch Jesus waren keine “ Juden “

      Die Schwarze Sonne ist das Zeichen der SchädelMänner.
      Der oberste SchädelMann (HochGradSatanist) war der Begründer der illuminaten.

      Wie immer distanziere ich mich von meinen Kommentaren und den SchädelMännern (MolochAnbeter)

    • Illuminat said

      Der Geist des sogenannten „Honigmanns“ ist leider noch nicht verweht sondern setzt sich in deinen Dung-Kommentaren fort. Wie schade, glaubte ich doch das sich dieser antideutsche Ungeist des Honigmanns selbst beerdigt hätte. Stattdessen hat er nur seine widerwärtige Form gewechselt. Mal schauen was die Sajaha zu dir zu sagen hatte:

      „Hütet euch vor all denen, die immerzu Nachsicht für ihre Schwächen verlangen – Heuchler sind sie, die euch verderben werden. Vorsicht ist geboten, die für andere scheinheilig Nachsicht fordern – sie sind wohl noch schlimmer als die anderen. Manche werden kommen und da sagen, auf dieses müsse Rücksicht genommen werden, für jenes sei Nachsicht angebracht. Aber es ist Lüge. Denn Übel bleibt Übel und kann nicht als Übles zeugen. Dulde das Übel nicht und dulde auch nicht jene, die das Übel dulden, denn sie sind die Keime des Gifts.“

      und

      „Die die das wahre Tier(J.uden) erkennen und sich dagegen wenden, sie werden verdammt werden und als hartherzig gelten, sie werden dem Tier(J.uden) als Fraß vorgeworfen. So wird das Untier alle Länder und Völker der Erde in Besitz nehmen. Die meisten Menschen in des werden es nicht bemerken und die Warner umbringen oder vertreiben und grausam verfolgen. Denn immer lauter spricht das Untier, es müsse behütet und wohl gemästet werden, weil es ganz besonderer Art sei und notwendig den Menschen, weil Pflicht hätten, es allzeit zu beschützen gegen Aufbegehren und Widerspruch. Und die Menschen dienen dem Untier. Dieses belohnt das Untier mit furchtbaren Plagen. Die Menschen danken dem Tier und suhlen sich in seinem Auswurf und im Morast. Dieser ist aber die Zerrüttung der Sitten und der Abfall von Klarheit, ist Krankheit der Seelen und rasende Hier nach dem Abschaum falschen Goldes. Alles wird in Chaos verfallen, Gottes Licht sieht kaum noch einer, des Tieres Höcker ist zu einem Berg angewachsen, der schreckliche Schatten wirft. Dann wird das grausige Tier seine Krallen hervorziehen. Die Menschen werden sehen, daß sie immer belogen wurden, jetzt ist es aber für eine Umkehr zu spät. Schrecklich wird eine Zeit sein die kommt und fürchterlich jene Zeit, die vor den Anfang des großen Schlachtens kommt. Da werden die Kräfte des Bösen den letzten Wall brechen. Denn sie werden die Lichtkraft der Frauen vernichten und sie grausam zermürben und schlagen. Denn scharfe Eisen werden zu jener Zeit über die Häupter der Frauen fahren und in ihre Nacken, die kostbaren Haare werden abgeschnitten und die Diener der Finsternis betreiben das schändliche Tun. Ein Wahn wird die Mädchen befallen, sich die Haare freiwillig abschneiden zu lassen, wie die bösen Zungen es sagen. Die Männer aber werden zusehen dem Schandwerk mit Ratlosigkeit gelähmt ist schon längst ihre Natur. Dadurch sind sie Kraftlos geworden und können keine göttlichen Energien empfangen, sie sind nun Sklavinnen. Jetzt ist die Zeit des Teufels gekommen die Welt zu beherrschen. Keiner kann es mehr verhindern, die Männer nicht und die Frauen nicht mehr. In Wahntänzen leben die Menschen, mit irren Augen nicht sehend, was ist, rasend im kranken Geiste. Später werden die Menschen erkennen, daß sie in falschen Tempeln gebetet haben und dem falschen Gotte gedient, der in Wahrheit der Widersacher ist. Da werden die Tempel zerschlagen werden. Das Untier ist aber mächtig geworden, das Gold fällt von seinen Augen, darunter ist starrer Stein. Die Mächte der Hölle überfallen die Erdenwelt mir Geifer und Pest. Die Menschen rufen nach Hilfe zu den Warnern von einst, doch sie selbst haben sie erschlagen. Viele Menschen erwachen aus wildem Wahn, viele werden flehen, heulen und betteln, zum Kampf fehlt die Kraft, Mut kennen sie nicht mehr, Stolz haben sie keinen, faulig ist schon lange ihr Blut. Diese werden alle untergehen.“

      • Illuminat said

        „Fürchtet eine Welt nicht in der Ungleiches ungleich ist, denn solch eine Welt ist farbenfroh und gerecht. Fürchtet hingegen die Gleichmachung, denn wo Gleichmachung vorherrscht, da gibt es weder Schatten noch Licht, weder Farbe noch Freude – und keine Gerechtigkeit. Fürchtet eine Welt nicht, in der Gerechtigkeit herrscht, mag diese auch hart erscheinen von Mal zu Mal. Denn Gerechtigkeit nimmt an, was ist, Ungerechtigkeit hingegen will verändern, was unveränderbar ist und übt also die Gewalt grauer Einöde. Erkennt der Vielfalt Reichtum und der Mannigfaltigkeit Schatz. Wehret der Vermengung, durch welche die Grenzen verwischen und ödes Einerlei entsteht. Lasst euch nicht betören von Teufeln, die Einerlei preisen, Heuchler sind sie, Verführer, sie wollen das trübe Grau. Bequemlichkeit tragen die Teufel euch wohl an. Schmarotzer züchten die Teufel heran, arg ist ihr Trachten, verschlagen und voll des Betruges. Licht versprechen sie denen im Schatten, damit jene das Licht fort nehmen, welches die Schatten wirft. Und graue Dunkelheit über alles herrsche. Denn wer nicht durchsteht die Schatten, der sieht niemals Licht. Weil Licht und Schatten untrennbar Geschwister sind.“

      • Skeptiker said

        @Illuminat

        Vorhin habe ich ein Video gesucht und das hier gefunden.

        Conrebbi – Die Eier des Adlers
        Am 11.05.2013 veröffentlicht

        Zumindest ist das kein Video von Conrebbi.

        Ob Adler das Video auch mal gesehen hat?

        Gruß Skeptiker

        • Das mit dem Adler war eine sehr Merkelwürdige Aktion auf dem LupoBlog.
          Mein schlechtes Gedächtnis wird auch von über 10 Jahren LupoBlogLesen gespeist.

          Da habe ich noch einen BlogVerlauf in Erinnerung dazu könnte die Maria von damals einiges sagen.

          Die Zeiten ändern sich und der Adler paßte nicht mehr ins Konzept er mußte den Kurzen ziehen und wurde den „RausSchmeißern“ überlassen 😦

          Der Adler schrieb wie ihm der Schnabel gewachsen war und das mit Herz.

          er hatte keinen echten Freund in der Not

          • Skeptiker said

            @Reiner Dung

            Hier ist Adler.
            https://lupocattivoblog.com/2013/11/15/wie-ein-wirtschaftswunder-erschaffen-wurde/#comment-61471

            Das Thema ist.

            Wie ein Wirtschaftswunder erschaffen wurde?

            Viele Menschen freuen sich die Worte zu hören, dass Wall Street und die jüdischen Bankiers „Hitler finanziert“ haben: Und es gibt tatsächlich zahlreiche dokumentierte Beweise, dass Wall Street und jüdische Bankiers, Hitler am Anfang finanzierten, teils weil die Bankiers dadurch reich werden konnten, und teilweise auch, um Stalin zu kontrollieren.

            Aber als sich Deutschland frei machte von dem Griff der Bankiers, erklärten die jüdischen Bankiers einen weltweiten Krieg gegen Deutschland.

            Die Behauptungen bezüglich der Finanzierung von Hitlers Weg zur Macht haben sich als Lügen erwiesen. In einer eidesstattlichen Erklärung sagte der Jude James Warburg am 15. Juli 1949 aus, daß keine Banken oder andere Finanzinstitutionen Hitler Geld gegeben haben. Wenn wir überhaupt die Tatsachen anschauen, so wird der Vorwurf, dass „Juden Hitler finanziert hätten“ hinfällig. Siehe: „Richtigstellungen zur Zeitgeschichte – Der Große Wendig” Buch 3, Seite 156.

            Hier weiter.
            https://lupocattivoblog.com/2013/11/15/wie-ein-wirtschaftswunder-erschaffen-wurde/

            Gruß Skeptiker

            • Dazu könnte ich jetzt einiges schreiben, aber wer es damals miterlebt hat weiß Bescheid.

              Das Wilhelm Landig Video ist ein PflichtGuckVideo.

              😦

              Reiner Dung said
              15/11/2013 um 12:14

              Deutsche Reichsbank
              Die deutsche Reichsbank ist ein Privatinstitut.

              Das Deutsche Reich ist nicht Anteilseigner; auch darf keiner der Beamten der Reichsbank Anteile erwerben.

              Notenausgabe
              Nach dem Bankgesetz von 1875 kann die Neuge währung oder die Erweiterung eines bereits verliehenen Notenprivilegs nur durch Reichsgesetz erfolgen.
              Das Bankgesetz berechtigte ausser der Reichsbank nicht weniger als 32 Banken zur Notenausgabe, …..

              1.1.1910.Die Reichsbank ist seitdem verpflichtet, ihre Noten mit Gold einzulösen.

              http://www.digitalis.uni-koeln.de/Hultman/hultman45-53.pdf

              😦

              Reiner Dung said
              15/11/2013 um 12:35

              Die IG Farben war : Der Staat im Staat
              siehe frühere Kommentare von mir.
              Schacht war Freimaurer. Freimaurer dienen nicht dem Land oder VOLK.
              Wer die Wahrheit sucht sollte immer danach guckeln.

              Lyndon LaRouche beschreibt sie wie folgt: „Die örtlichen Freimaurerlogen erscheinen nach außen so, was sie die überwiegende Zeit tun. Sie sind meistens Herrenrunden, die bestimmte gemeinnützige Zwecke verfolgen, einen geheimen Händedruck und anderen geheimbündlerischen Hokuspokus benutzen. Indem sie sich zusammentun, meinen sie, sich oft als die Lokalgrößen des Ortes aufspielen zu können. Es ist gut für das Geschäft, gut für die Karriere. Auch die Ehefrauen bekommen so den richtigen sozialen Umgang und erfahren vielleicht den neuesten Tratsch aus der Nachbarschaft. Aber an der Spitze sieht es völlig anders aus. Der einfache Logenbruder hat keine Vorstellung davon, was an der Spitze los ist …. “ („Neue Solidarität, von 10.März 1993).

              😦

              vor 5 Jahren : 8 mal Reiner Dung sollte man gelesen haben 🙂

              Damals waren NOCH andere Kommentatoren im Blog aktiv und ich hatte UnterStützer….
              😦
              Hans-Dieter said
              15/11/2013 um 18:18

              Ich möchte kein Öl ins Feuer schütten.
              Aber.
              Dieter Rüggeberg in seiner …Geheimpolitik 3, meint, nachgewiesen zu haben (dort lesen), daß Hitler Mitglied einer 99 er Loge gewesen sei.
              Und seine vier starken Geldgeber seien.
              Henry Ford
              Hjalmar Schacht
              Rabbi Leo Baeck
              vor ihm Franz von Papen

        • Hallo Skeptiker,
          der „Adler“ kam nicht mehr klar und ist auf alles reingefallen.

          Siehe zu, das du Dir keine Scheibe von ihm abschneidest…
          Tendenziell erinnerst Du mich an ihn.

          LG,
          Outside-Job

      • ein Wort der Warnung said

        Der beste Kommentar am heutigen Tag, ich bestätigte:

        „Die Menschen rufen nach Hilfe zu den Warnern von einst, doch sie selbst haben sie erschlagen. Viele Menschen erwachen aus wildem Wahn, viele werden flehen, heulen und betteln, zum Kampf fehlt die Kraft, Mut kennen sie nicht mehr, Stolz haben sie keinen, faulig ist schon lange ihr Blut. Diese werden alle untergehen.“

        Seherische Gabe, besser kann es nicht ausgedrückt werden. Der Drop`s scheint gelutscht.

        Es ist vorbei.

        • Illuminat said

          Diese Passage gilt nicht für die „Gerechten“ sie werden als einzige diese Zeit überstehen, die Ignoranten aber die die wir die Schlafschafe nennen oder Gutmenschen oder wie man sie auch immer nennen will werden es nicht überstehen.

          Die Gerechten können als einzige auf den König hoffen der auch kommen wird. Wer standhält bis zum Schluss und den Verführungen des Bösen widersteht und den Lügen nicht glaubt die sie aussenden, wird belohnt werden. Dies ist die größte Tat die ihr tun könnt und der Vater weiss dies, wer ihm bis zuletzt die Treue hält wird als einziger den wahren Himmel erben.

          Am Ende wird er den Richter aussenden dann wird die Befreiung kommen:

          „Vom Hohen Norden wird
          der Dritte Sargon kommen;
          unvermutet wird er hereinbrechen
          über die in Gift lebende Erdenwelt,
          wird mit einem Schlage alles erschüttern
          und seine Macht wird unbezwingbar sein.

          Er wird keinen fragen,
          er wird alles wissen.

          Eine Schar Aufrechter wird um Ihn sein,
          ihnen wird der Dritte Sargon das Licht geben,
          und sie werden der Welt leuchten.

          Wenn der Dritte Sargon gekommen sein wird
          und die Schlachten wird geschlagen haben,
          so werden jene seine Schwerter gewesen sein –
          siegreich gegen vielfache Überzahl.

          Dann wird er, der Rächer, über den Weltkreis
          gedonnert sein mit feurigen Streitwagen,
          Blitze schleudernd gegen die Mächte der Finsternis,
          bis sie restlos vertilgt sind.

          Und die Stunde des Lichtes wird heimkehren
          über die Erdenwelt.

          Einsam sind die Tapferen und die Gerechten.
          Doch mit ihnen ist die Gottheit.“

    • “ Jetzt ist die Zeit des Teufels gekommen die Welt zu beherrschen. Keiner kann es mehr verhindern, die Männer nicht und die Frauen nicht mehr.
      ———– Das Untier ist aber mächtig geworden, das Gold fällt von seinen Augen, darunter ist starrer Stein. Die Mächte der Hölle überfallen die Erdenwelt mir Geifer und Pest. “ AnMerkelung damit ist ihr gott Moloch gemeint, daS tier 666 BULL

      Sajaha war Oberpriesterin in Esagila, dem Tempelbezirk von Babylon, zur Zeit Nebukadnezars II.
      Infos dazu findet man auf meinen Seiten.

      Babylon war eine HochBurg der MolochAnbeter. Nebukadnezar vollzog einen Merkelwürdigen Plan, welcher die Welt für immer verändert hat, und die Kriege von Heute noch mit dieser KriegsList im Zusammenhang stehen.

      ich habe dazu bisher nur eine Quelle im Netz gefunden, welche die AusSendung der satanischen WeltKrieger (Geißel Molochs die Goldenen Horden ) aus Babylon beschrieb.
      Wer dieses Informationen hat, liest und versteht die Sehungen ganz anders….

      Einige AntiDeutsche NaZIONale müssen aufhören ZiegelSteine zu köpfen und den Kopf für DenkArbeit nutzen.

      5 Leser waren, in 11 Stunden, auf meinem HöhlenMenschenArtikel, wenn einer von denen das HöhlenSpiel durchschaut war es ein erfolgreicher Tag für ihn und mich.

      • ein Wort der Warnung said

        Mit Verlaub, Du hast einen an der Waffel.

      • Skeptiker said

        @Reiner Dung

        Da hast Du wohl eine Fälschung gelesen.

        Ab der 3 Minute geht es los.

        Tobler ein Schweizer spricht die Wahrheit

        Die neun Pforten (HQ-Trailer-1999)

        Gruß Skeptiker

        • 10,20 kein einziger Feind kam über die Deutschen Grenzen hinein.

          wozu ? in der ReichsRegierung saßen zwei HochVerräter, welche einen Sieg von vornherein verunmöglichten.
          Millionen von Deutschen verloren durch ihr schändliches Handeln ihr Leben.
          und das hat mit der Babylonischen Horde zu tun….

          • Skeptiker said

            @Reiner Dung

            Wilhelm Franz Canaris (Lebensrune.png 1. Januar 1887 in Aplerbeck bei Dortmund; Todesrune.png 9. April 1945 im KL Flossenbürg) war ein deutscher Offizier der Kaiserlichen Marine, der Freikorps, der Reichsmarine und der Kriegsmarine, zuletzt Admiral, Chef der Abwehr und Oppositioneller gegen den Nationalsozialismus.

            Hier komplett.
            http://de.metapedia.org/wiki/Wilhelm_Canaris

            Ich habe noch eine Quelle, aber ich bin gerade müde und sage gute Nacht.

            Gruß Skeptiker

        • GeNOzid said

          Die Neun Pforten ist vom Juden Rajmund Roman Liebling
          http://de.metapedia.org/wiki/Polanski,_Roman

    • Ulysses Freire da Paz Junior said

  6. Hat dies auf V O L K S T R I B U N A L PRESSEDIENST rebloggt.

  7. Butterkeks said

    Our Interesting Times With Timothy Kelly 2018.04.14

    Syria and the bigger picture

  8. Skeptiker said

    Hamburg: Augenzeuge behauptet: Baby wurde von Vater Mourtala M. geköpft!
    14. April 2018

    Hier das Blutige Video.

    https://www.journalistenwatch.com/2018/04/14/hamburg-augenzeuge-behauptet-baby-wurde-von-vater-mourtala-m-gekoepft/

    Und die Frau war wohl eine Deutsche, die ja auch abgeschlachtet wurde, von Merkels Messer-Facharbeitern.

    Aber wie gesagt, Merkel hat die ja alle hier her gelockt.

    Merkel dreht durch – Sie will alle holen
    Am 29.10.2015 veröffentlicht

    Das ist ja auch der Merkel-Plan, die Deutschen eben auszurotten.

    Gruß Skeptiker

    • Wahrheit said

      Und der gehirngewaschene DEUTSCH gibt auch noch Beifall und ist stolz auf seine „Regierung“.
      Ein Land was sich selbst vernichtet, aber den Wenigen die die Wahrheit sagen, als ewig Gestrige bezeichnet und jagen.

    • Hallo Skeptiker,
      zu dein erstes Bild:

      Ja die Deutschen Glauben und / Vertrauen uns…. und darum sind sie Idioten

      In ihren Ländern glaubt man nicht an andere oder gar vertraut Fremden.

      Unsere Tugend geht vom Besten aus und Vertrauen ist ein hohes Privileg, welches sie vielleicht jetzt noch genießen.
      Wenn der Drops gelutscht ist, ist dass vorbei und die Deutschen sind wach.

      Die Deutschen sind wie die Indianer, sie können Vertrauen schenken.
      Im Islamischen Raum gibt es das NICHT, selbst Familienmitglieder hintergehen sich gegenseitig nur um einen besseren Stand zu haben.

      Anekdote: „Kommt ein Paki zu spät zur Arbeit, Frage warum, Er, ich hab kein Wecker mein Handy wurde geklaut, wie geklaut, na mein Freund hat es geklaut, weil er es wollte. Was hast Du für Freunde? Mein Cousin und der gibt es mir nicht wieder zurück.“
      Bei den Türken heißt es „Tokart“, oder anders geschrieben.

      Erklärt ein Türke das er ein Haus in Selivri hat, nur mag er nicht dahin ziehen, Warum? , Weil alle anderen dann ankommen und Geld etc. von ihm verlangen.
      Nice oder?

      Da nicht alle Menschen deutsche Tugenden schätzen, wird sich auch der Blickwinkel innerhalb unserer Gesellschaft ändern MÜSSEN.

      Wie brauchen eine „Elbflut“.

      LG,
      Outside-Job

    • arkor said

      Die Fragen der Staatsangehörigkeit zum Deutschen Reich, bei einer Deutschen Mutter (Rechtsfolge im Deutschen Reich) und einem nichtdeutschen Vater ist wie folgt:
      Das Deutsche Reich rechnet in jedem Fall dann die Anghehörigkeit des Vaters an. In diesem Falle wäre das also Nigeria. Das tote Kind ist Nigerianer, wenn wirklich dieser der Vater war.

      • arkor said

        Das Bundesregime sollt außerdem das deutsche Volk darüber informieren, dass die Gesetze des Deutschen Reiches nach wie vor Gültigkeit besitzen und dies wird so bleiben und was dies hinsichtlich von Mischehen bedeutet.

  9. Skeptiker said

    Messer-Attacke am Jungfernstieg

    So trauern die Hamburger um die Mutter und ihr Kind

    https://www.mopo.de/hamburg/messer-attacke-am-jungfernstieg-so-trauern-die-hamburger-um-die-mutter-und-ihr-kind–30014376

    Wie rührend, diese Trauer.

    Aber wenn die Kongo Kannibalen erst mal das mitbekommen.

    Dann ist es eh zu Spät.

    Da können die trauern wie die wollen, Blödheit wird eben bestraft.

    Ich dachte schon 2015, meine Fresse sind die alle bescheuert und wenn man sich mal kritisch geäußert hat, war ich ein NAZI oder eben ein Rassist.

    Aber die Umerziehung hat aus den meisten Deutschen, eine Horde von Vollidioten gemacht.

    Das ist ja nun mal leider die bittere Wahrheit.

    Gruß Skeptiker

    • Falke said

      Tja Skeptiker dann sollte man sich doch mal ein Langmesser besorgen da hat man dann eine Armlänge Abstand oder einen Vorteil durch Länge. 😀

      Gruß Falke

      • Falke said

        Ääh gegen dieses Teil dürften die Musels und Kannibalen erst mal schlechte Karten haben mit ihren Gemüseschälmessern. Meinste nicht auch?

  10. Wahrheit said

    Gestern Irak , heute Syrien, morgen ………..!
    Aber die Menschheit interessiert es nicht und schaut weg. Deswegen braucht die BRiD auch noch mehr „Flüchtlinge“, die lügen, dafür die „deutsche Staatsangehörigkeit“ bekommen und ihr Leben finanziell ausgesorgt haben. Circa 80 Millionen besitzen die „deutsche Staatsangehörigkeit“ laut BRiD! Werden sie damit auf eine Stufe mit diesem hochkriminellen „Flüchtling“ gestellt, der sie auch hat? Alles ganz einfach, man bezahlt einen „Flüchtling“ für seine Lügen der dann Tod und Verderben bringt und ist aus dem Schneider.
    Danach sagt man dann, der „Flüchtling“ ist schuld, weil er gelogen hat. ABER MAN BEZAHLT IHN WEITER!

    http://www.dw.com/de/irak-krieg-am-anfang-stand-die-l%C3%BCge/a-43279424

  11. Quelle said

    und als nächstes…..

    Iran meldet Luftangriff auf Basis in Syrien
    14.04.2018, 23:03 Uhr | dpa

    Iranische Präsenz in Syrien
    Israel droht Teheran mit Militärschlägen
    Der Iran gilt in Syrien als großer Unterstützer von Machthaber Assad. Doch Israel will eine dauerhafte Präsenz des Erzfeindes in dem benachbarten Land nicht akzeptieren. Die Regierung gesteht sich in militärischer Hinsicht „vollständige Handlungsfreiheit“ zu. Quelle : Ntv 15.04.208

    Denke, dass dies das eigentliche Ziel ist Iran !!

    .Eigenartige MSM- Meldungen über den USA-Angriff auf Syrien, wie ich finde.

    • Skeptiker said

      @Quelle

      Hier eine Quelle von mehreren.

      Vorfall in SyrienIran meldet „enorme Explosion“ in Militärbasis in Syrien

      https://www.focus.de/politik/ausland/enorme-explosion-iran-meldet-schweren-luftangriff-in-syrien_id_8767516.html

      Klingt ja nach einer Bombe, womit man ja OSAMA bin Laden gejagt hat, die haben ja ganze Berge weg-gebombt, um OSAMA zu töten.

      Und das obwohl er damals im US Krankenhaus in Amerika lag, ich meine am TAG der Anschläge am 9/11.

      Aber das liegt ja schon solange zurück, kann auch sein ich habe das falsch in Erinnerung.

      Gruß Skeptiker

      • Skeptiker said

        Aber wem die Medien gehören.

        Der kann eben alle verarschen, nicht nur die Russen.

        Gruß Skeptiker

        • Quelle said

          @Skeptiker stimmt…. was die Russen vorhaben, bleibt abzuwarten.. De Ölpreise fallen… heißt es dann nicht, dass sich die Lage entspannt ??? Hoffen wir es mal.

      • Hallo Skeptiker,
        Zitat: „Und das obwohl er damals im US Krankenhaus in Amerika lag, ich meine am TAG der Anschläge am 9/11.“

        Nicht in Amerika…. recherchier noch mal..

        LG,
        Outside-Job

        • Skeptiker said

          @Outside-Job

          Stimmt, aber das mit dem Krankenhaus stimmt auch.

          Osama bin Ladens Aufenthaltsort am 10. September 2001 wurde durch einen CBS News Report bestätigt. Osama war am 10. September 2001, einen Tag vor den Anschlägen vom 11. September 2001, ins Krankenhaus eingeliefert worden.

          Wie um alles in der Welt hätte er die Angriffe aus seinem Krankenhausbett in einem schwer bewachten pakistanischen Militärkrankenhaus in Rawalpindi koordinieren können.

          Bedenken Sie, dass das Combined Military Hospital Rawalpindi (unter der Verwaltung des pakistanischen Militärs) ausschließlich „spezialisierte Behandlung für Armeeangehörige und ihre unmittelbare Familie“ anbietet. Osama bin Laden muss Verbindungen zum pakistanischen Militär oder Geheimdienst gehabt haben, um ins Krankenhaus eingeliefert zu werden. Er wurde laut Dan Rathers CBS-Bericht mit „Behandlung für eine ganz besondere Person“ versehen.

          Wenn der CBS-Bericht von Dan Rather korrekt ist und Osama am 10. September 2001 mit freundlicher Genehmigung von Amerikas Verbündeten ins pakistanische Lazarett eingeliefert wurde, befand er sich am 11. September bei den Anschlägen aller Wahrscheinlichkeit nach noch in einem Krankenhaus in Rawalpindi aufgetreten.

          Sein Aufenthaltsort war US-Beamten höchstwahrscheinlich am Morgen des 12. September bekannt, als Außenminister Colin Powell Verhandlungen mit Pakistan einleitete, um Bin Laden zu verhaften und auszuliefern.

          Der CBS-Bericht ist eine potenzielle Bombe. Es widerlegt die vom US-Geheimdienst geschaffene „Legende“ Osama bin Laden. Es lässt Zweifel daran aufkommen, dass Osama der „Drahtzieher“ hinter den Anschlägen vom 11. September war. Es deutet auf Vertuschung und Komplizenschaft auf höchster Ebene der US-Regierung hin.

          Präsident Obamas angebliche Ermordung von Osama bin Laden (April 2011) war Teil eines Propaganda-Tricks. Osama war der mutmaßliche Architekt des 11. September 2001, er organisierte und koordinierte die Anschläge vom 11. September aus seinem Krankenhausbett in der Urologieabteilung des Militärkrankenhauses Rawalpindi.

          Die offizielle Geschichte war, dass sein Verbleib am 11. September nach seiner Entlassung aus dem Krankenhaus unbekannt war.

          Michel Chossudovsky, September 10, 2015

          Hier mehr.
          https://www.globalresearch.ca/9-11-analysis-where-was-osama-bin-laden-on-september-11-2001/20986

          Gruß Skeptiker

  12. Gernotina said

    Feinde des Frühlings, der Tierwelt, der Menschen

  13. Annette said

    Es ist ein sich selbst stützendes System, in dem gut bezahlte Berufszweige miteinander verwoben sind und jedem Protagonisten aus Angst vor dem sozialen Abstieg die Klamotte fortführen läßt. Bestechung ist das nicht, es ist ein genialer Aufbau der Unterdrückung.
    In der ganzheitlichen Biologie nennt man dies übrigens ein „System symbiotisch verschränkter Parasiten zur optimierten Ausbeutung ein und desselben Wirtes“

  14. Annette said

    https://wnanzeiger.wordpress.com/tag/steuern/
    In Hamm wurde nun ein Zeitungsartikel veröffentlicht. Zahlreiche Bürger wollten wissen, was es mit der Frage Stadt Hamm = Firma auf sich hat. Die Stadt hat auf Lächerlich machen gemacht. *Aber* .. nun ist es öffentlich und alle Mitarbeiter müssen sich darüber im Klaren sein, ggf. vorsätzlich zu agieren…

  15. Butterkeks said

  16. Wahrheit said

    Der Bayerische Papierlöwe ist bereits jetzt schon kaltgestellt und brennt.

    http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/seehofers-gesetzentwurf-zum-familiennachzug-wird-abge%c3%a4ndert/ar-AAvTX6V?li=BBqg6Q9&ocid=LENDHP

  17. Erwin said

    EpochTimes: Warum sie sich der Wahrheit verpflichtet fühlt ! :

  18. Erwin said

    Gestern vor der Stadthalle Cottbus mit ca. 5.000 Teilnehmern :

  19. Erwin said

    Papst-Kritiker fordern: Ausschluss Franziskus‘ aus der Kirche als letzte Lösung

    Mit seinen Aussagen und Papst-Schreiben sorgt Franziskus bei besorgten Katholiken immer mehr für

    Empörung. Wenn der Papst seine Fehler nicht korrigiere, gibt es laut Papst-Kritiker nur eine Lösung:

    den Ausschluss Franziskus‘ aus der Kirche.

    Weiter :

    https://www.epochtimes.de/politik/welt/papst-kritiker-fordern-ausschluss-franziskus-aus-der-kirche-als-letzte-loesung-a2401461.html

    • GvB said

      Im Vatikan tobt ein Kampf..
      Malteserfraktion(Benedikt) gegen den Jesuiten und „diktatorischen Reformer“ Franziskus..
      Nach denen wird es keinen Papst im althergebrachten Sinne mehr geben…

  20. Hallo Sehmann,
    ich hatte Dir geantwortet:

    https://lupocattivoblog.com/2018/04/14/gabriele-kathlen-kowalski-sternenkinder-starborn/#comment-523421

    LG,
    Outside-Job

  21. Erwin said

    Gesinnungsethik, „LAMPEDUSA IN HAMBURG“ und der Messermann

  22. 80 Kommentare und nur 5 Likes?

    Hmmm

  23. GeNOzid said

    Finde ich mal ganz interessant. Das spiegelt wahrscheinlich die derzeitige Stimmung vieler Deutschen wieder.

    Carmen Geiss zu Farid Bang:
    „JETZT HAST DU DEINE PLATTFORM!! Kranker Mensch !!Deutschland geht unter mit dir und mit Deiner bescheidenen Musik. Ich bin froh, dass ich im Ausland lebe und ich möchte einfach sehen wie viele deutsche es noch in Deutschland gibt???!!! Denn du, Farid Bang, bist eine arme Seele und wirklich eine kranke Person, die nicht nur ein Frauenverachter, sondern ein Deutsch-Hasser ist!!! Du bist einfach nur ein Opfer deiner Vergangenheit!!
    Wenn ich Dich sehe frage ich mich einfach nur, wo sind meine Wurzeln?? Ist das Deutschland??“

    Robert Geiss:
    „So liebe Leute!! Ich habe heute gehört ihr wart alle sehr stark gegen meine Frau unterwegs!!SUPER!! Ihr seit stark und Ihr Rapper ihr seit mächtig!!! Seid ihr vielleicht schon 1.60 Meter???Die ganzen Ausländer die uns so beschimpfen in Deutschland alle ihre Gelder beziehen,warum seid ihr denn noch dort??Dort scheint die Sonne nicht! Ihr könnt alle in Euren Ländern f…… die ihr wollt,denn das hat einen Vorteil!!!!!! Ihr sprecht die selbe Sprache!! Das müsst ihr nicht mit unseren Frauen tun.Macht das mit Euren eigenen Frauen dann wäre es Geil,und alles bleibt im eigenen Land!!! Nein statt dessen versucht Ihr Brainstorming mit deutschen Kindern zu machen ,mit Eurer Musik die einfach sinnlos ist!!!Es war auch nicht gut auf dem Echo zu erscheinen,da gehört ihr definitiv NICHT HIN!!! Und jetzt denkt bitte nicht das ich nur einen Kommentar von Euch Hohlköpfen lese,das wäre schon Hirnlos und by the way!! Gebt Euch ruhig die Mühe ,lasst den Hass raus bei mir und meiner Frau vielleicht bringt Euch das in eine gute Richtung!! GOOD LOOK! Wir sind eine Familie die ihr nie gehabt habt,das ist sicher denn kein Elternteil würde Eure Kommentare gerne lesen!!Wahrscheinlich waren Eure Mütter das was ihr schreibt , meine Frau und ich sind seit 36 Jahren zusammen THE BEST! Jetzt hören wir Musik,die man hören sollte nämlich mit unseren Freunden aus 5 verschiedenen Ländern und das ist die Musik wie ihr es sagt von alten Frauen !! GUTE NACHT!!#iloverussia #iloveamerica #ilovecroatia#ilovefrance #ilovedenmark #ilovegermany #iloveitalie #ilovespain #ilovegrece #i lovemonaco#wehavefun“

    „Der 54-Jährige veröffentlicht ein Foto eines Haters, der Carmen zuvor Morddrohungen geschickte hatte. „Hier mal ein Beispiel, von einem jungen Mann, dem die Rapper-Musik nicht gut tut, den die Musik aggressiv macht“ „Er hat den Bogen überspannt mit seiner Drohung, deshalb wird er von uns eine Anzeige wegen Morddrohungen erhalten. Vorsicht ist besser als Nachsicht!“

  24. Joaquin said

    Es ist schon bewundernswert, wie hier immer wieder die neue Propaganda der antichristlichen US Pharisäer in Kooperation mit den radikalen Evangelikalen Christen aus den USA verbreitet wird. Angeblich sind die Ostjuden und Khasarische Juden an allem Leid dieser Welt schuld.
    Das Gegenteil ist richtig. DIe Pharisäer, die für den Tod Jesu verantwortlich waren, DIe Pharisäer verlieren derzeit ihre Macht. Deshalb erschaffen sie neue Feindbilder: Ostjuden,Khasaren,Rechtspopulisten,Putin,Maduro,Iran.

    Hier noch eine kleine Auflistung von jüdischen Gruppierungen
    http://mb-soft.com/believe/tgo/pharise2.htm
    http://www.israelogie.de/2015/5628/

    DIe Essener Juden und die jüdische Unterschicht der damaligen Zeit waren die einzigen, die immer treu zu Jesus hielten. Alle anderen waren gegen ihn.insbesondere die Pharisäer.
    https://anthrowiki.at/Essener

    Die Samaritaner zählten auch eher zu Pazifisten und toleranten friedliebenden Menschen innerhalb der jüdischen Gemeinden.

    Immer wenn eine mächtige Klicke ihre Macht verliert, werden neue Feindbilder erschaffen. So auch ind er deutschen Parteienlandschaft. Die neuen Feindbilder sind auch hier erschaffen worden: Reichsbürger,Hetzer,Rechtspopulisten,Antifa,Putinversteher,Gaffer…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: