lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

Nachrichten-Hintergründe-Informationen-Zusammenhänge, die man bei "WIKILEAKS" nicht findet…..

Ahed Tamimi: Freiheitskämpferin oder Terroristin?

Posted by Maria Lourdes - 22/04/2018

Wer ist Ahed Tamimi? Bloß ein ungezogenes Mädchen oder Ikone des palästinensischen Freiheitskampfes?

Knapp zweieinhalb Minuten dauert das Video, das Ahed Tamimi berühmt gemacht und ins Gefängnis gebracht hat. Ahed Tamimi wurde mitten in der Nacht verhaftet. Das Video der Gefangenahme wurde danach von der Pressestelle der israel. Armee verbreitet. Verteidigungsminister Avigdor Lieberman jubelte:
„Wer tagsüber wild wird, wird nachts verhaftet!“

Wer ist Ahed Tamimi?

Ahed Tamimi ist eine 16-jährige Palästinenserin. Sie lebt seit ihrer Geburt unter israelischer Besatzung in Nabi Saleh. Das kleine Dorf liegt in der Nähe von Ramallah im Westjordanland.

Am 21. März 2018 wurde Ahed Tamimi, von einem israelischen Gericht, zu acht Monaten Freiheitsentzug und einer Geldstrafe von 5.000 Schekel (umgerechnet 1170 Euro) verurteilt. Im folgenden ihre Geschichte…

Die ganze Tamimi-Familie ist für den Widerstand bekannt, den sie der israelischen Besatzung entgegenbringt. Jeden Freitag leitet die Familie eine Demonstration, die sich gegen die Besatzung, gegen den Raub von Land und darüberhinaus gegen die Besetzung der Dorfquelle richtet. Da Ahed Tamimis Mutter schon früh begann, die Auseinandersetzungen zu dokumentieren, war auch Ahed schnell auf Fotos zu sehen. 

Erstmals erlangte Ahed Popularität als ein Foto von ihr veröffentlicht wurde, auf dem sie einem Soldaten die Faust entgegenstreckt. Darauf wurde sie sogar vom jetzigen türkischen Präsident Recep Tayip Erdogan eingeladen und mit einer Tapferkeitsmedaille ausgezeichnet.

Noch berühmter wurde sie allerdings 2015, als ein Video veröffentlicht wurde, in dem zu sehen ist wie sie einen israelischen Soldaten beißt, der ihren kleinen Bruder im Würgegriff hält. Berühmt ist Ahed Tamimi darüberhinaus auch für ihre langen, lockigen blonden Haare und die blauen Augen, die ihr ein einzigartiges Aussehen verleihen.

Ein Video, unterschiedliche Reaktionen – So entstand der Hype

Der Aufruhr um Ahed Tamimi entstand, als ihre Mutter ein Video veröffentlichte. Auf diesem ist zu sehen, wie Ahed zwei schwerbewaffnete Soldaten konfrontiert, die auf dem Grundstück ihrer Eltern stehen. Sie fordert einen der Soldaten auf „Hau ab, oder ich werde dich schlagen!“. Daraufhin schubst der Soldat Ahed weg. Was dann passiert, sorgt für Aufsehen weltweit. Ahed verteilt dem Soldaten Fußtritte und gibt ihm eine Backpfeife.

Da das Video auf israelischer wie auf palästinensischer Seite sehr emotional wahrgenommen und diskutiert wurde, rückte Ahed schnell in den Mittelpunkt des öffentlichen Interesses. Auf palästinensischer Seite solidarisiert man sich geschlossen mit Ahed Tamimi. Sie wird als eine Heldin gefeiert und ist jetzt schon ein Symbol für den Freiheitskampf. Die 16 Jährige hat mit ihrem Verhalten die Gedanken vieler Palästinenser verkörpert. Mit ihrer Entschlossenheit und ihrer Furchtlosigkeit hat sie verdeutlicht, wem das Land gehört, das Israel beansprucht. Zudem hat sie bewiesen, dass die Übermacht der israelischen Armee nichts an diesem Fakt oder ihrer Entschlossenheit ändert. Mittlerweile sitzt die 16 Jährige schon vier Wochen in Haft.

Ein Großteil der Israelis fühlte sich durch Ahed Tamimi in „ihrer Ehre gekränkt“. Viele empfanden Hass und großes Unverständnis für das Aheds Verhalten gegenüber dem Soldaten. Ben Caspit, ein führender israelischer Analytiker sagte, dass Aheds Handlungen „das Blut jedes Israelis zum Kochen brachten“. Er schlug vor, sie „im Dunkeln, ohne Zeugen und Kameras“ zu bestrafen.

Es gab Forderungen, nach einer ewigen Haft, zudem solle sich Ahed Tamimi mit ewiger Dunkelheit abfinden. Ferner sagte Israelis Bildungsminister Naftali Bennett man solle sie wegschließen und den Schlüssel wegwerfen. Während Israels Verteidigungsminister Liebermann die Passivität der Soldaten lobte, zeigte sich der angesehene Fernsehmoderator Yaron London erstaunt darüber, dass die Soldaten „davon [absahen], ihre Waffen gegen sie einzusetzen“, und fragte sich, ob sie „aus Feigheit zögerten“. Nur wenige solidarisierten sich mit Ahed Tamimi.

Vor einem Militärgericht in Israel hat der Prozess gegen Ahed Tamimi begonnen. Weil sie Armeeangehörige attackierte, wurde die 17-Jährige zur Freiheitsheldin der Palästinenser und zum Hassobjekt vieler Israelis.

In 12 Punkten angeklagt

Die Anklage, die laut Ahed Tamimis Anwältin Gaby Lasky total überzogen ist, liest sich wie ein bewaffneter Überfall. Dies hätte die Soldaten übrigens zu einem Schusswaffengebrauch berechtigt. Unter den 12 Punkten befinden sich Vergehen wie „schwere Körperverletzung eines Soldaten“, „Aufstachelung“, „Behinderung eines Soldaten im Dienst“, „Bedrohung eines Soldaten“ und „Steinwurf gegen Einsatzkräfte“.

Ihre Anwältin kommentierte die Anklage wie folgend: „Die andere Sichtweise wird nicht gezeigt. Man tut so, als hätte ihr Verhalten in einer sterilen Umgebung stattgefunden, ohne die Besatzung zu beachten“.

Aheds Chancen auf Freilassung

Mehr als 99% aller angeklagten Jugendlichen in Israel werden inhaftiert. Sollte Ahed für schuldig befunden werden, könnte sie für Jahre ins Gefängnis kommen. Ihr eigener Vater rechnet mit einer Haftstrafe von 6 Monaten. Vielleicht hatte Ahed Tamimi aber aber auch Glück im Unglück. In den vergangenen 16 Jahren tötete die israelische Armee im Durchschnitt 11 Kinder pro Monat.

Für die meisten Palästinenser und viele internationale Aktivisten ist Ahed Tamimi eine Heldin, eine Ikone des Widerstands gegen die Besatzung.

Ikone des Widerstands oder ungezogenes Mädchen?

Ein ungezogenes und vor allem respektloses Mädchen. Das ist Ahed Tamimi für viele Menschen. Der Grund für die Ohrfeige ist für sie nicht erkennbar. Sie sehen ein kleines Mädchen, dass aus purem Hass heraus die Ehre eines zu respektierenden Soldaten verletzt. Was sie nicht sehen, sind die Checkpoints, die Aheds Freiheit täglich stark begrenzen. Als junges Kind bekam sie mit, wie Versprechen gebrochen und die Oslo-Verträge nicht eingehalten wurden.

Was sie anscheinend vergessen ist wie Ahed, ihre Familie und alle Palästinenser Stück für Stück ihres Landes beraubt werden. Ahed musste miterleben, wie viele ihrer engsten Verwandten und ihre Freunde verletzt, misshandelt oder getötet wurden. Sie lebt in einer Welt, in der die jüdischen Einwohner des Nachbardorfes Halamish mehr Rechte haben als sie – obwohl die Siedlung illegal ist. Gleichzeitig wird sie als Sicherheitsgefahr wahrgenommen, weil sie es wagt, sich dagegen zu wehren.

Ahed wäre nicht festgenommen worden wäre sie Israeli. Schon öfter haben jüdische Siedler Soldaten geschlagen. Gegen sie wurde nie Anklage in 12 Punkten erhoben. In dieser Welt lebt Ahed.

Sie anzuklagen, ohne diese Realität anzuerkennen, offenbart wieder einmal, das Israel nur existieren kann, wenn es selbst auswählt was die Wahrheit ist. In dieser Welt ist Israel die einzige Demokratie im Nahen Osten. In dieser Welt haben Araber und Juden dieselben Rechte und in dieser Welt ist offensichtlich auch kein Platz für Ahed, die Israel das eigene Spiegelbild vorhält. Denn niemand erfährt gerne, wie falsch die eigene Weltanschauung ist. Folglich wird Ahed Tamimi für die meisten Israelis nur ein ungezogenes Mädchen bleiben, das den Respekt vor einem Soldaten verlor.

Eine Ohrfeige, die nicht nur den Soldaten traf

Letztendlich, möchte Israel mit der erhoben Anklage vor allem sein Gesicht wahren. Die Unterdrückung der palästinensischen Bevölkerung basiert zu einem großen Teil auf Angst. Genau dieses Prinzip hat Ahed Tamimi durchbrochen, indem sie gezeigt hat, wie wenig Furcht sie vor der Übermacht der Soldaten hat.

Um eine Kettenreaktion zu vermeiden, ändert die israelische Politik allerdings nicht ihre Taktik. Es wird versucht noch mehr Angst zu erzeugen, indem die Justiz brutal vorgeht. Die palästinensische Jugend kennt die israelischen Gefängnisse und nicht jeder hat Ahed Tamimis Mut. Israels Justizminister beschrieb die Situation, indem er sagte, der Humanismus der Armee könne nicht auf die Kosten von Achtung und Stärke der kommen. Aus diesem Grund würde nicht nur das Mädchen ihre Strafe erfahren, sondern auch ihre Eltern.

Es gibt tausende von Aheds, die wissen, dass es nicht normal ist in Unterdrückung zu leben. In einer Welt, die einem Stück für Stück geraubt wird. Israel kann nicht jede 16 Jährige einsperren, die einen Soldaten vom Hof ihrer Eltern verscheucht. Mit jeder Inhaftierung macht sich Israel lächerlicher. Mit jeder Inhaftierung zeigt Israel der Welt sein wahres Gesicht.

Ahed hat nicht danach gefragt, eine Heldin zu sein. Kein Mensch und insbesondere keine Jugendliche sieht sich gerne mit Soldaten konfrontiert. Und dennoch war ihr Widerstand alles andere als umsonst, denn er hat die israelische Bevölkerung mitten ins Herz getroffen.

Ahed Tamimi hat der Welt einmal mehr gezeigt, für was Israel steht.

FREE AHED TAMINI – Eine Bushaltestelle in London.

Ab wann darf ein Palästinenser Widerstand leisten?

Wenn man ihm sein Land raubt? Wenn man ihm seine Wasser – und Stromversorgung abschneidet? Wenn Soldaten das eigene Grundstück nicht verlassen?

Die Vereinten Nationen haben im internationalen Recht festgelegt, dass Menschen die unter Besatzung leben „alle verfügbaren Mittel“ einsetzen dürfen, um sich selbst zu befreien. Dazu gehört auch der bewaffnete Kampf. Das für Israel anscheinend andere Regeln gelten, konnte man schon oft genug beobachten. Der Fall Ahed weist laut dem israelische Kommentator Gideon Levy darauf hin, dass die Israelis den Palästinensern anscheinend nicht nur den Gebrauch von Raketen, Gewehren, Messern oder Steinen verbieten, sondern auch das, was er spöttisch als „Aufstand der Ohrfeigen“ bezeichnet.

Israel beweist mit der Anklage, dass es Angst vor einer Kettenreaktion hat. Ahed hat Israel vorgeführt und hat der Welt die palästinensische Sichtweise gezeigt.

Und so macht Israel das, was es immer macht:

Angst erzeugen. Damit die Stärke Israels gewahrt bleibt.

Am 21. März 2018 wurde Ahed Tamimi in einem unter großen Medieninteresse stattfindenden Prozess nach einer Absprache mit der Anklage zu acht Monaten Freiheitsentzug und einer Geldstrafe von 5.000 Schekel (umgerechnet 1170 Euro) verurteilt. Sie bekannte sich zu vier Übergriffen schuldig, die andern acht Anklagepunkte wurden fallengelassen.

Ich möchte auch Dich dazu ermutigen, für Palästina einzustehen. Es gibt unzählige Wege dies zu tun und wer weiß, wie viele Menschen Du wiederrum erreichst. Wir können die Kettenreaktion sein, die israelische Politiker verhindern möchten!

Ahed Tamimi – Living Resistance Tour

16-year-old Palestinian Ahed Tamimi is one of four women in her family who have been arrested.

tlaxcala-int.org/


Wenn der Zensor mit im Newsroom sitzt

Israelische Medien legen hier alle relevanten Berichte vor, die sogenannte operative Informationen über das israelische Militär, seine Einsätze und seine Ausrüstung enthalten… hier weiter.


Lupo Cattivo: Alte Fotos entlarven alte Lügen

Palästina war „schon“ ein Garten bevor das „auserwählte Volk“ dort eintraf . Es war schwierig, dort überhaupt unkultiviertes Land zu finden. Die Palästinenser hatten ihre internationalen Märkte bereits aufgebaut, die dann von den Israelis 1948 mit der Nationalisierung übernommen wurden >>> hier weiter >>>.


Nur wenige historische Werke machen sich anheischig,
die Geschichte unseres Jahrhunderts ganzheitlich zu interpretieren.

Zu ihnen gehören

Oswald Spenglers ‚Untergang des Abendlandes‘ >>> hier >>>

sowie

Carroll Quigleys ‚Tragedy and Hope‘ >>> hier >>>.


Der wahnwitzige Kampf um die Gründung der Federal Reserve

Amerikas Geschichte als Weltfinanzmacht begann einen Tag vor Weihnachten. Am 23. Dezember 1913 unterzeichnete Präsident Woodrow Wilson den Federal Reserve Act. Es ist die Geburtsstunde der Federal Reserve, der amerikanischen Zentralbank, der Fed. Was 1910 mit acht Männern als getarnte Entenjagd im Ferienhaus des Senators Nelson W. Aldrich auf der entlegenen Jekyll Island begann, ist heute eine der mächtigsten Institutionen der Welt >>> hier weiter >>>.


Steuerfreiheit statt Steuerflucht!

Dieses Wissen macht Sie frei. Frei von jeglicher Steuerpflicht >>>hier weiter>>>.


Es ist 5 vor 12! Europa brennt! 

Wer glaubt, dass wir in stabilen Zeit leben, der lebt in einer Scheinwelt. Alles spitzt sich tagtäglich zu, Unruhe herrscht in fast allen europäischen Ländern. Wir schlittern mit hohem Tempo in die größte Wirtschaftskrise aller Zeiten – Jeder, der seine Augen öffnet, weiß das. Und wenn es losgeht, dann passiert es über Nacht und wir werden in kürzester Zeit Tote durch Gewalt, Hunger, Durst und Krankheit geben. Nur wer sich vorbereitet, hat eine Chance zu überleben. Schützen Sie sich und Ihre Familie! Hier erfahren Sie, was Sie dafür tun müssen.


Artikel: Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Statt friedlich in einer großen Völkerfamilie zu leben, leben wir in Angst voreinander und bekriegen uns gegenseitig. Cui bono? – Wem nutzt es?
All das ist nur möglich, weil wir die wahren Ursachen und die wahre Geschichte unseres Planeten nicht kennen >>> hier weiter >>>.


Feuer und Zorn: Im Weißen Haus von Donald Trump

Es ist das Enthüllungsbuch, das die Präsidentschaft von Donald Trump erschüttert: Michael Wolffs «Feuer und Zorn» ist ein eindrucksvolles Sittengemälde der amerikanischen Politik unter Trump >>> hier weiter >>>.


Ein deutscher Banker packt aus…

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwer es sein kann sich ein nachhaltiges Einkommen aufzubauen, was über 1.500 Euro im Monat hinausgeht. In einer Welt voller Informationen kann man oft schlecht sagen, was jetzt wichtig oder unbrauchbar ist. hier weiter.


Spurlos verschwinden

“Delete” und “Reset” Gehören Sie zu denjenigen, die eigentlich morgen schon abreisen könnten – wenn sie nur wollten? hier weiter.


BIOS-LOGOS-Methode nun auch in Deutschland! >>>


 Warum alte Seelen nur schwer Liebe finden >>>


 Wie Sie schwierige Menschen entwaffnen


Hochwertige und einmalige Weisheitslehren

Nutze die Energie des Anfangs und starte mit diesem Energie-Bündel an Weisheit & Lebenshilfe neu durch… hier weiter.


Dream Body

Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zubekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…hier weiter.


Russische-Heiltechniken

das Geheimnis der wirksamen Anwendung Russischer Heilmethoden und wie damit in kürzester Zeit gute Heilungs-Ergebnisse erzielt werden… hier weiter.

„Beziehungsprobleme“ – Oder: Wie man am effektivsten die Geburt von Kindern verhindert >>>.


Geplanter Untergang

Die Ziele Merkels sind eine Deindustrialisierung und ein Bevölkerungsaustausch in einem Deutschland, in dem der freiheitlich-demokratische Rechtsstaat nicht mehr existiert. Der Souverän – also der Bürger – wird entmachtet, und ein supranationaler sozialistischer Staat entsteht >>> mehr hier >>>!


Feuer und Zorn: Im Weißen Haus von Donald Trump

Es ist das Enthüllungsbuch, das die Präsidentschaft von Donald Trump erschüttert: Michael Wolffs «Feuer und Zorn» ist ein eindrucksvolles Sittengemälde der amerikanischen Politik unter Trump >>> hier weiter >>>.


Im Spinnennetz der Geheimdienste

Geheimdienste wie CIA, FSB, Mossad oder BND sind für uns schlicht eine verbotene Zone, in der nicht nur diskret spioniert, sondern auch die blutige Drecksarbeit streng geheim erledigt wird >>> hier weiter >>>.


Der Selbstmord Europas – Immigration, Identität, Islam

Der Selbstmord Europas ist kein spontan entstandenes Pamphlet einer vagen Befindlichkeit. Akribisch hat Douglas Murray die Einwanderung aus Afrika und dem Nahen Osten nach Europa recherchiert und ihre Anfänge, ihre Entwicklung sowie die gesellschaftlichen Folgen über mehrere Jahrzehnte ebenso studiert wie ihre Einmündung in den alltäglich werdenden Terrorismus. Eine beeindruckende und erschütternde Analyse der Zeit, in der wir leben, sowie der Zustände, auf die wir zusteuern >>> hier weiter >>>.


 Giftdeponie Mensch: Die Hintergründe moderner Volkskrankheiten >>>


 Warum Menschen im Alter plötzlich boshaft werden


 Die NEUE Frau – Sie braucht keinen Mann, der sie beeindruckt >>>


 Merkel muss weg News: „Gerechtigkeit“ für das deutsche Volk?


 Ich geh leben, kommst du mit?

Weltraumverschwörung

In der „Weltraumverschwörung“ geht es um Tatsachen! Tatsache ist, dass die Deutschen lange vor den anderen Nationen in moderner Zeit ein Weltraumprogramm hatten. Der Mond, die Planeten unseres Sonnensystems und die Galaxis wurden bereits von ihnen bereist, als andere die dazu nötige Technik noch nicht ansatzweise verstanden hatten >>> hier weiter >>>.


Was Sie nicht wissen sollen!

Seit mehr als zweihundert Jahren bricht in regelmäßigen Abständen die Wirtschaft zusammen, weil es genau so geplant und gewollt ist. Und genauso geplant ist auch der nächste Börsencrash – und der kommt sehr bald. Denn dadurch werden das Geld und damit die Macht von unten nach oben umverteilt… Immer wieder fallen wir auf dieselben alten Taschenspielertricks herein. Das geht nur deswegen, weil die wenigsten Menschen verstehen, wie unser globales Finanzsystem funktioniert. Es ist derart schwierig gehalten, damit sich kaum einer wirklich damit auseinandersetzt. Und das ist bewusst so gemacht. Dabei ist es im Grunde so simpel >>> hier weiter >>>.


Perfekt für das HAARP-Projekt

Über Mobilfunk zur Strahlenwaffe über Wetterveränderung zur Bewußtseinskontrolle. Was Du über diese Menschen- und Schöpfungsverachtende Technologie wissen musst, erfährst Du >>> hier >>> und hier >>>.


Kriegswaffe Planet Erde

Wollen auch Sie in einer „Naturkatastrophe“, die gar keine ist, alles verlieren, krank werden oder gar sterben? z.B.: in einem künstlich erzeugten Erdbeben, Vulkanausbruch, Tsunami, Unwetter, Flächenbrand, Hurrikan, Überflutungsunglück oder einer dadurch ausgelösten Atomkatastrophe? Nein! Dann sollten Sie >>> hier weiterlesen >>>.


Heiß diskutiert! Wie kam es wirklich zum Zweiten Weltkrieg und wer finanzierte ihn?

Im vorliegenden Buch veröffentlicht Artur Lipinski einen Teil der Informationen, die er über den Zweiten Weltkrieg erfahren hat – und die teilweise komplett von dem abweichen, was wir aus den Geschichtsbüchern kennen. Vor allem das Schicksal Hitlers wird völlig neu behandelt >>> hier weiter >>>.


Bewußtseins- und Gedankenkontrolle

Dr. Nick Begich über die Manipulation des Verstandes, der Gefühle und der körperlichen Gesundheit von Menschen durch neue angewandte Technologien. In einer gewaltigen Fülle trägt er die aktuellsten wissenschaftlichen Erkenntnisse in dem Bereich zusammen. Die Steuerung des menschlichen Verstandes mit externen Mitteln ist jetzt inzwischen Wirklichkeit >>> hier weiter >>>.


Wie gewöhnliche Menschen das Ungewöhnliche erreichen

Wir können lernen, unsere schöpferischen Fähigkeiten auf einer höheren Ebene zum Ausdruck zu bringen; wir können uns in Frequenzen einschwingen. Durch regelmäßige Meditationspraxis ist es möglich, die chemischen Prozesse im Gehirn willentlich zu verändern und dadurch profunde mystisch-transzendente Erfahrungen auszulösen >>> hier weiter >>>.


Die verborgene Weltgeschichte

Raik Garve vermittelt in kompakter Form ein ganzheitliches Geschichtsbild der verborgen gehaltenen Weltgeschichte, welches so in der Schule nicht unterrichtet wird >>> hier weiter >>>.

Das Geheimnis der Lebensenergie

Kompakte Vermittlung wichtiger Zusammenhänge über das Thema der Lebensenergie (z.B. woher unsere Lebensenergie kommt, welche 5 Wege der Energie-Aufnahme es gibt, wo überall im Alltag Lebensenergie-Räuber lauern usw.) und Ihrer Wirkungsweise, deren Existenz in allen früheren Kulturen rund um die Erde bekannt war >>> hier weiter >>>.


>>> Die Unsterblichkeits-Pille >>>.

Quo vadis, Europa?

Für den Historiker David Engels steht fest: Die europäische Demokratie steht unwiderruflich am Abgrund. Der Professor für römische Geschichte vergleicht die Lage der Europäischen Union mit der Situation der dem Untergang geweihten späten Römischen Republik, indem er Zitate antiker Philosophen und Schriftsteller den aktuellsten Statistiken zur Lage Europas gegenüberstellt. Und entdeckt dabei verblüffende Parallelen >>> hier weiter >>>.

Die dunklen Pläne der Elite

Die Entwicklung der Europäischen Union zu einem »Superstaat« schreitet schier unaufhaltsam voran. Die meisten Menschen nehmen das politische Tagesgeschehen als eine schwer zu durchschauende Aneinanderreihung zufälliger Ereignisse wahr. Sie halten die Entwicklung der Europäischen Union für zwangsläufig.  Dabei läuft alles nach Plan für die Elite… Oliver Janich deckt die Mechanismen, einflussreichen Netzwerke und Hintermänner, die an diesem Ziel arbeiten, schonungslos auf >>> hier weiter >>>.


Petra Paulsen: Deutschland außer Rand und Band – Pflichtlektüre!

„So ein Buch zu schreiben erfordert sicherlich viel Mut!“

Das Buch „Deutschland – Außer Rand und Band“ von Petra Paulsen sollte man wirklich gelesen haben – Mutige Schilderung der traurigen Realität – ehrlich und aufklärend, ohne Schönfärberei >>> hier weiter >>>.


Befreie Dich aus diesem Sklavensystem

Die Unfreiheit der Menschen wurde durch einen teuflischen Trick eingeführt: der Reduktion des Einzelnen zu einem machtlosen und ängstlichen Wesen. Die Menschheit hat sich durch eine diabolische Konditionierung in eine Schafherde verwandelt und lässt sich nun von ihren Schäfern in jede beliebige Richtung treiben. Gibt es aus dieser Lage denn kein Entrinnen mehr? >>> Hier die Antworten >>>.


Medizinskandal Krebs

Erfahren Sie all die verheimlichten Erfolgstherapien im Kampf gegen Krebs!

„Der brisante Leitfaden zu Ihrer Krebsheilung!“

>>> hier weiter >>>


Neu-Erscheinung – Stefan Müller hat ein neues Buch veröffentlicht: 

Linksversifft: Über Meinungsdiktatur und Deutschlandhass

Stefan Müller: „Bis vor zwei Jahren hatte ich mich kaum mit dem Thema beschäftigt, da mir diese ‚linken Ideen’ einfach viel zu phantastisch, abgedreht und auch wirklich absurd vorkamen. Ich hätte mir einfach nicht träumen lassen, dass diese Ideen bei irgendeinem Menschen außerhalb einer verlotterten Kommune auch nur den Funken einer Chance auf Akzeptanz hätten. Doch die letzten Jahre haben mich eines Besseren belehrt: >>> hier weiter >>>.


Verbotene Geschichte: Die neuesten Erkenntnisse werden jetzt enthüllt!

In diesem reich illustrierten Kompendium dokumentiert Luc Bürgin, Herausgeber des legendären mysteries-Magazins, was uns Historiker und Mainstream-Medien verheimlichen. Er enthüllt von A bis Z, was NICHT in unseren Geschichtsbüchern geschrieben steht >>> hier weiter >>>!

Du bist viel mächtiger, als Du denkst!
Aber es gibt da jemanden, der möchte nicht, dass Du das weißt…

Es gibt Strukturen in unserer Gesellschaft – sei es in Politik, Wirtschaft oder Religion -, die haben ein starkes Interesse, dass Du Dich für einen unbedeutenden und hilflosen Menschen hältst. Dieses Buch ist für diese Kreise äußerst gefährlich, denn es enthält Geheimnisse, die Du nicht kennen sollst. Diese Informationen können Dich befreien! Vor allem machen sie Dich stark und selbstbewusst >>> hier weiter >>>.


Amerikas Krieg gegen die Welt

Aus Sicht der USA sind die Länder Europas und viele andere auch nicht mehr als Vasallen Washingtons. Und jede Bestrebung, eine Politik der eigenen Souveränität zu betreiben, wird als Bedrohung des imperialen Machtanspruchs gesehen und entsprechend bestraft. Verfolgt Europa eine an seinen Interessen orientierte Außenpolitik? Nein, dies ist Europa verboten >>> hier weiter >>>.


Schmerzfrei leben – Schmerzfrei für die nächsten 5 Jahre

Die Realität ist, dass die Mehrheit der Menschen verschriebene Medikamente und Medikamente die ganze Zeit, für jedes Problem oder ein Gesundheitsproblem einnimmt. Das ist schlecht, da die Medikamente und Medikamente später.. >>> hier weiter >>>.


„Der brisante Leitfaden zu Ihrer Krebsheilung!“

Wie Sie bahnbrechende Fortschritte der Molekularmedizin, Biochemie und Epigenetik, sowie
geheim gehaltene Studien der erfolgreichsten Krebstherapeuten der Welt erfolgreich zur HEILUNG Ihrer Krebserkrankung oder aber sicheren VORBEUGUNG von Krebs nutzen können!

>>> Hier weiter >>>


Übersäuerung

Erfolgreich Entsäuern und Entschlacken. Ein großer Teil der Ärzteschaft verstärkt die beim Patienten vorliegende Vergiftung sehr häufig noch durch die Verordnung von viel zu viel Chemie. Wie man aus dem Teufelskreis der Schulmedizin ausbrechen und sich selbst entgiften und damit heilen kann, >>> erfahren Sie hier >>>


Das neue, bayerische Polizeiaufgabengesetz:
„Machtbefugnisse, wie es sie seit 1945 nicht gegeben hat!“

Die Polizei wird mit wesentlich weitreichenderen Befugnissen ausgestattet als je zuvor. Die Freiheit des einzelnen Bürgers wird massivst eingeschränkt. Man kann schon sagen, dass die Möglichkeiten, die das neue Gesetz der Polizei bietet, eindeutig in Richtung Repression abrutschen >>> hier weiter >>>.


Der Weg zu Deiner inneren Mitte geht oft durch die Dunkelheit

Das erfordert viel Mut. Mut seinen eigenen Schatten zu begegnen und sich mutig in die geheimnisvolle Dunkelheit seines eigenen Reiches zu begeben, es zu beleuchten, anzusehen und aufzulösen, um wieder das Licht in Dir zu finden >>> hier weiter >>>.


Übergewicht?

Der schnellste Weg Ihren Traumkörper  zu bekommen. Jede Woche 3kg reines Fett verlieren – hier weiter


Die verschwiegenen Therapieerfolge der erfolgreichsten Schlaganfall-Therapeuten

Wie Sie einem Schlaganfall präventiv sicher vorbeugen oder aber Folgen des Hirnschlags minimieren und sich vor Behinderung, gar TOD schützen können >>> hier weiter >>>.


Wie Sie Ihr Herz natürlich stärken und Herzinfarkt vorbeugen!

Der beste Weg zur Vermeidung von Herzinfarkt ist, indem Sie eines der folgenden Symptome erkennen und sofort behandeln: Kurzatmigkeit, Kältebeschwerden, Brustdruck, Schwäche, Schwitzen und Schwindel, Ermüden.
Also seien Sie vorsichtig und wenn Sie eines dieser Symptome bemerken…

>>> Hier weiter >>>


Ändern Sie die Regeln – dann gewinnen Sie!

Wie wir uns durch alte Denk- und Verhaltungsmuster immer wieder selbst ein Bein stellen und wie wir diese Fallen endlich hinter uns lassen. Danach können Sie getrost die alte Angst um unbezahlte Rechnungen und Kontostand vergessen. Ab sofort machen Sie die Spielregeln! Ihr Wegweiser für den täglichen Kampf ums liebe Geld >>> hier weiter >>>.


Unbequeme Tatsachen und gefährliche Wahrheiten, die man nicht mehr aussprechen darf!

Mit der Schere im Kopf müssen viele Autoren, Journalisten und Verleger arbeiten und schreiben nicht das, was sie gerne möchten und was auch die Bürger interessieren würde, sondern sie unterliegen einem unsichtbaren Diktat – der Politischen Korrektheit! Hier hingegen wird Klartext gesprochen >>>

Wach endlich auf – Du hast nicht nur das Recht sondern die Pflicht zum Widerstand!

Eine kriminelle Führungsclique musst Du nicht dulden. Es ist sogar Deine Bürgerpflicht, dagegen aufzubegehren. Denn in Wahrheit ist diese Demokratie eine Farce. Es ist nichts anderes als ein Laienspiel von selbstverliebten Alphatierchen die nach der Wahl nichts eiligeres zu tun haben, als Dir vor den Kopf zu stoßen… hier weiter >>>.


Lieber Mann . . . Hast Du Lust darauf “Mann” zu sein?

Das Leben eines Mannes möchte abenteuerlich, mutig, romantisch und witzig sein. Der folgende Text macht Lust darauf “Mann zu sein!” >>> hier weiter >>>.


Mit diesem Buch verlieren alle Krankheiten ihren Schrecken..!

Erfahren Sie Fakten aus erster Hand und nutzen Sie die gesamte Power der Natur, um sämtlichen Krankheiten heute und in Zukunft erfolgreich zu trotzen – ganz ohne Chemiekeulen der Pharmaindustrie! Sichern Sie sich dieses kompakte, unschätzbar wichtige Wissen, bevor auch dieses der zunehmenden Zensur der Pharmalobby endgültig zum Opfer fällt..!>>> Hier weiter >>>


Mach 2018 zum glücklichsten Jahr deines Lebens

Hier bist Du richtig, wenn du dein Leben liebst und wenn du weißt, dass noch mehr möglich ist… hier weiter >>>


Think Big Evolution

ist eine Einladung an dich, größer und freier darüber zu denken, was du kannst, wer du bist, was du der Welt zu geben hast und dementsprechend zu handeln… hier weiter


Das Geheimnis des Gesichtlesens – Was Dein Gesicht über Dich verrät

Jedes Gesicht ist einzigartig. So individuell wie der Mensch, der es besitzt. Dein Gesicht ist ein Spiegel Deiner Gesundheit, Deiner Persönlichkeit und Deiner Seele. Es spricht Bände >>> hier weiter >>>.

Die Zeit ist reif für die Wahrheit – auch wenn sie vielen nicht schmecken mag.

Aber darauf wollen wir keine Rücksicht nehmen. Denn auf uns nimmt auch keiner Rücksicht! Wir werden verarscht während wir lächelnd daneben stehen und die ganze Welt weiß es, nur die „doof-gehaltenen Deutschen“ nicht! Wer sich dafür interessiert, was hinter den Kulissen passiert, sollte hier weiterlesen >>>.


Das Glücksvirus: Wahrnehmen, was ist

Wenn Sie bereit sind, das Geheimnis von Glück, Zufriedenheit und Erfüllung zu erfahren, Ihr bisheriges Denkgebäude aufsprengen zu lassen, den Zustand echten Glücks zu entdecken und zu erleben, ganz gleich, was um Sie herum geschieht – dann beginnen Sie Ihre Reise jetzt.“ Und lassen Sie sich vom „Glücksvirus“ anstecken >>> hier weiter!


Erkenntnisse jenseits schulmedizinischer Fakultäten …

Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der,
dass hunderttausende von Menschen davon leben, dass etwas unheilbar ist…!

> Hier weiter >>>


Tipps für Ihre Gesundheit

Gesund und fit, wer möchte das nicht sein, und dass vor allem, bis ins hohe Alter bleiben? Alles rund um die Gesundheit, Vitalität und dabei mehr Lebensfreude, erfahren Sie hier >>>.


Glauben Sie nicht, was Ihnen die Mainstream-Medien über den Krieg in Syrien erzählen!

Tagtäglich berichten die Massenmedien über den Krieg in Syrien. Zeitungen, Radio und Fernsehen schildern, wie die USA und ihre Verbündeten gegen das »verbrecherische Regime Assad« und gegen islamistische Terroristen vorgehen. Doch dies hat mit der Wirklichkeit nichts zu tun! Mark Taliano bringt die Wahrheit ans Licht. Lesen Sie, was Ihnen die Massenmedien verschweigen >>> hier weiter >>>.


Alles ist Veränderung – Veränderung ist unvermeidlich

Es gibt Zeiten, in denen das Neue sich so allmählich entfaltet, dass du die stattfindenden Veränderungen nicht wahrnimmst, bis du plötzlich erkennst, dass alles geschehen ist, ohne dass du es überhaupt gemerkt hast >>> hier weiter >>>.


Was sind die Pläne der Geheimen Weltregierung?

Eine kleine Gruppe von Psychopathen ist für die Kriege in Afghanistan, im Irak und in Syrien ebenso verantwortlich wie für den Konflikt in der Ukraine und den „Arabischen Frühling“. Afrika sowie der Nahe und Mittlere Osten versinken bereits im Chaos, das nun gesteuert auf Europa übergreift. Die Terroranschläge von Paris waren erst der Anfang! In Europa und in den USA werden Polizei-, Gendarmerie- und Militäreinheiten aufgerüstet und für die brutale Niederschlagung von lang vorbereiteten Bürgerkriegen trainiert >>> hier weiter >>>.


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>.


Alle Länder, die Einwanderer bezahlen & belohnen, finden Sie hier >>>!


Bauchentscheidungen: Die Intelligenz des Unbewussten und die Macht der Intuition

„Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.“ Viele Menschen treffen Entscheidungen „aus dem Bauch heraus“, was auf den ersten Blick aller Vernunft zu widersprechen scheint – aber nur auf den ersten Blick >>> hier weiter >>>!


Natürliche Heilmittel bei schweren und resistenten Virusinfektionen

Wir befinden uns in einer globalen SARS- sowie Denguefieber-Krise. Diese Viren verbreiten sich schneller als wir entsprechende Medikamente entwickeln können, um sie zu bekämpfen. Wie Sie ihr Immunsystem sicher und mit natürlichen Mitteln stärken können, erfahren Sie >>> hier >>>.


Was zu tun ist, wenn es so weit ist

Gewohnt durchdacht, sachlich und vor allem bestens informiert, erläutert Thomas Gebert, mit welchen Mitteln sich seine Leser am besten gegen die drohende Gefahr eines Kapitalverlusts wappnen können. Sein Rat lautet >>> hier weiter >>>.


„Wer bin ich als Mann und was macht mich als Mann eigentlich aus?!“

Noch nie hat es solch ein Programm auf dem deutschen Markt gegeben. Kein Programm ist so umfangreich und geht so tief, wie dieses hier >>>


Lass los. Mach dich frei.
Öffne dich für Freude und entdecke ein uraltes Geheimnis neu


Wem gehört die Welt?

Sie heißen Larry Fink, Stephen Schwarzman oder Abdullah bin Mohammed bin Saud Al-Thani. Mit ihren Billionen schweren Fonds legen Blackrock, Blackstone oder Qatar Investment mehr Geld an als Deutschland erwirtschaftet. Sie dominieren längst die zentralen Felder der Weltwirtschaft und konzentrieren Geld und Einfluss wie nie zuvor. Doch wer sie wirklich sind und welche Ziele sie verfolgen, wusste bisher niemand >>> hier weiter >>>.


Wirksame Alternativen bei Infektionen durch resistente Bakterien Krankenhauskeime und MRSA

Pathogene Bakterien sind hartnäckige Überlebenskünstler. Sie tricksen die moderne Medizin aus und mutieren zu virulenten „Superkeimen“, die antibiotikaresistent und zunehmend tödlich sind. Stephen Harrod Buhner, einer der weltweit führenden Experten für angewandte Pflanzenmedizin, präsentiert schlüssige Belege dafür, dass Heilkräuter mit ihrer komplexen Mischung aus antibiotischen, systemischen und synergistischen Komponenten die beste Abwehrstrategie gegen resistente Infektionen sind >>> hier weiter >>>.


…BIO CBD Öl, Hanföl – Organic Hanf Tropfen


Kokosöl, Bio- Zertifiziert, Kalt gepresst

Unser Bio-Kokosöl ist ein völlig pflanzliches und natürliches Produkt, Bio zertifiziert >>> hier weiter >>>.



Hochdosiert: Die wundersamen Auswirkungen extrem hoher Dosen von Vitamin D3

Jeff T. Bowles‘ ungewöhnlicher Selbstversuch: Mithilfe immens hoher Dosen Vitamin D³ (bis zu 100.000 IE/Tag; ärztlich empfohlene Menge = 1.000 IE/Tag) gelang es ihm, seine chronischen Leiden zu heilen. Mit seinem Erfahrungsbericht gibt er detailliert Auskunft über den Verlauf des Experiments und – gespickt mit einer Fülle von Fakten – dem Leser eine wertvolle Anleitung an die Hand, es selbst auszuprobieren >>> hier weiter >>>.


Dauerexperiment/Test bestanden! Schwarz auf Weiß!

„… Ich habe direkt im Januar 2017 angefangen mit 10.000I.E und habe mich nach einer Woche direkt an die 20.000I.E gewagt
natürlich immer schön mit K2 (pro 10.000I.E nehme ich 200µg Vitamin K2!). Nach einem Monat habe ich schon 100.000I.E täglich
eingenommen. Selbst nachdem ich zwei Tage lang 500.000 I.E eingenommen hatte konnte ich keinerlei Nebenwirkungen feststellen.
Ganz im Gegenteil…“ >>> hier weiter >>>.


Wie Sie Ihren Vitamin-D-Vorrat auftanken

Die Sonne ist der Motor allen Lebens. Ihre positive Wirkung auf den menschlichen Organismus ist unumstritten, und doch haftet den wärmenden Strahlen der Sonne ein Schatten an: Die Gefahr von Hautkrebs hat uns Menschen den unbefangenen Umgang mit der Sonne genommen, und es ist an der Zeit, ein natürliches Verhältnis zum Sonnenlicht zurückzugewinnen >>> hier weiter >>>.


Sodbrennen

Sodbrennen ist eine sehr tückische Krankheit, die dem Leidenden den letzten Nerv rauben kann und dafür verantwortlich ist, dass man eine große Menge Lebensqualität einbüßen muss. Sodbrennen kommt zustande, indem Magensäure seinen Weg in die Speiseröhre findet und dort wütet. Dies hat zur Folge, dass man Schluckbeschwerden bekommt und einen brennenden Schmerz erleidet. hier weiter


Stress betrifft uns ALLE!

Ob Unternehmer oder Angestellter… Wir alle können nur erfolgreich sein und Leistung bringen, wenn wir auch auf unsere Gesundheit achten.
Dazu gehört auch mit Stress umzugehen…hier weiter


Rheumatoide Arthritis steuern

Wenn Sie an rheumatoider Arthritis leiden, wenn Sie es leid sind, Medikamente zu nehmen, die nicht wirken, dann lesen Sie bitte hier weiter

Der Krieg gegen die eigene Bevölkerung

Wir Menschen werden – speziell in der westlichen Welt – gezielt manipuliert. Wir wissen, dass die Politiker unfrei sind und selten zum Wohle des Volkes entscheiden. Medien werden für Propaganda genutzt. Es ist mittlerweile auch bekannt, dass Konzerne politische Entscheidungen diktieren. Dass wir jedoch in sämtlichen Alltagsbereichen absichtlich verraten, belogen und betrogen werden, ist der Bevölkerung meist nicht bekannt. Wussten Sie beispielsweise, dass Ex-Papst Benedikt >>> hier weiterlesen >>>.


Revolution, Baby!

Nichts um uns ist so, wie es auf den ersten Blick scheint. Als ein junger Mann eine schöne verführerische Frau trifft, ist ihm nicht bewusst, welch großes Geheimnis sich hinter ihrer makellosen Fassade verbirgt. Was ist Realität und was ist Illusion? Verschiedene zeitebenen und Geschichten, die zu Beginn offensichtlich ohne jeden Zusammenhang zu sein scheinen, verbinden sich auf unheimliche Weise >>> hier weiter >>>.


Warum unsere Medikamente nicht mehr sicher sind

Die Pharmaindustrie hat die Kontrolle über ihre Produkte verloren: Bereits jedes hundertste Medikament in unseren Apotheken und Krankenhäusern ist gefälscht – und das ist nicht zu erkennen, denn äußerlich handelt es sich um Originalprodukte. Jedes Jahr sterben mindestens eine Million Menschen weltweit an gepanschten Arzneien >>> hier weiter >>>.


Gesundheitssystem: 21000 getötete Patienten pro Jahr?

Wenn nicht der Mensch – als Patient und als Pflegender – im Mittelpunkt des Gesundheitssystems steht, sondern Profit, Apparate und Pharmazeutika, dann wird das Gesundheitssystem zur Gefahr. Die Folge: Gestresste Pfleger und Ärzte, Unzufriedenheit, Behandlungsfehler und eine zunehmende Resignation. Einige Mitarbeiter reagieren gewalttätig auf ihre Überforderung. Tausende Patienten bezahlen das mit ihrem Leben >>> hier weiter >>>.


Auge und Yoga

Ganzheitliches Sehtraining. Wenn du brennende, schmerzende Augen hast, durch schlechte Beleuchtung, zuviel Bildschirmarbeit, Feinarbeiten und weitere Belastungen, dann helfen dir diese besonderen Übungen deine Augen zu entspannen und zu stärken. hier weiter


“Die glutenfreie Diät”

Dies Diät setzt als erste Diät bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten an und bringt Sie in den Zustand der natürlichen Fettverbrennung. Dieses Buch räumt mit gängigen Diätirrtümern auf und Thomas Sixt zeigt Ihnen einen neuen Weg zu Ihrer Wunschfigur. hier weiter


Lebensenergie-Konferenz

Die kompletten Aufzeichnungen des Online-Gesundheitsevents Lebensenergie-Konferenz.de Top-Referenten, spannende Themen, geballtes Wissen, Inspiration und Praxistipps: hier weiter


Mein Vater war ein MiB (Men in Black) – ein Whistleblower packt aus!

Wer sind diese rätselhaften Men in Black (MiB), die seit den 1950er-Jahren nach UFO-Sichtungen bei Zeugen auftauchen und diese befragen, deren Fotos konfiszieren oder sie sogar bedrohen? Nur sehr wenig wurde bislang über sie bekannt – jetzt kommt dieses Geheimwissen endlich in die Öffentlichkeit >>> hier weiter >>>.


Schmerzfrei leben mit der Egoscue-Methode

– Schmerzen sind ein Warnsignal. Wer sie unterdrückt, wird ernsthaft krank.
– Schmerzen lassen sich nur heilen, wenn man die Ursache beseitigt.
– Schmerzen hören auf, wenn die Bewegungsmuster neu harmonisiert werden.
>>> Hier weiter >>>.


Werde übernatürlich – Wie gewöhnliche Menschen das Ungewöhnliche erreichen

Durch regelmäßige Meditationspraxis ist es möglich, die chemischen Prozesse im Gehirn willentlich zu verändern und dadurch profunde mystisch-transzendente Erfahrungen auszulösen >>> hier weiter >>>.


Bevor Du Dich erschießt, lies dieses Buch!

Wie schaut’s aus? Sind Sie gerade an einem Punkt angelangt, an dem Sie sich die Kugel geben wollen, weil Ihnen das Wasser bis zum Hals steht oder weil Sie keine Ahnung haben, wie Sie die aktuellen Rechnungen bezahlen sollen oder Ihre Altlasten begleichen können, um endlich wieder frei zu sein? Ist Ihre Ehe zerbrochen, Ihr Freund oder gar Ihr Kind gestorben, oder hat ein schwerer Unfall Ihr Leben derart verändert, dass Sie keinen Sinn mehr darin sehen? Sie haben Ihr Gesicht verloren, sind verleumdet, betrogen oder misshandelt worden?

Aufgrund solcher und anderer schwerwiegender und oftmals sogar traumatischer Erfahrungen stellt man verständlicherweise alles in Frage – sich selbst, sein Denken, sein Umfeld, seine Arbeit, die Familie, den Sinn des Lebens überhaupt und meist auch das, woran man bisher glaubte. Man fühlt sich hilflos, sieht keine Lösung, sieht keinen Ausweg mehr! Doch halten Sie inne >>> hier weiterlesen >>>.


Nutzlose Esser: Die Menschheit wird in den nächsten Jahrzehnten massiv dezimiert!

Die Menschheit wird in den nächsten Jahrzehnten massiv dezimiert! Was ist zu erwarten, was können wir tun – und wer steckt dahinter?
>>> Hier die Antworten >>>.


Sie sind nicht krank, Sie sind verstimmt!

Heilung mittels Schwingung – Das „Praxis-Set Stimmgabeltherapie“ ermöglicht Ihnen die Schaffung eines energiereichen Feldes für Sie selbst, Ihre Lieben oder auch Ihre Klienten. Denn Gesundheit ist so viel mehr als die Abwesenheit von Krankheit. Ein gesundes Energiefeld verhindert vorbeugend, dass uns die zunehmende Flut an kränkenden und krankmachenden Faktoren nachhaltig Schaden zufügen kann >>> hier weiter >>>.

Medizinskandal Krebs


Ein Blick in die Ewigkeit >>>


Entspannt und glücklich Älterwerden >>>


Optimieren Sie Ihr Gehirn und Ihr Leben >>>


 Notverpflegung – Neu im Programm – Langzeitnahrung -vegan


Schützen Sie sich wirksam vor körperlicher Gewalt


Die wohl BESTE Selbstverteidigung für Frauen


Entdecken Sie einzigartige und innovative Produkte der angesagtesten StartUp’s


Jeden Tag neue Deals – stark reduziert – entdecken Sie den passenden Deal

133 Antworten to “Ahed Tamimi: Freiheitskämpferin oder Terroristin?”

  1. Erwin said

    Der Globale Pakt für Migration:

    Einwanderungsplan von UNO und EU gefährdet Deutschlands Souveränität :

    • arkor said

      Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

      https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

      An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

      An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
      Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

      https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

      „Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
      Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
      Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
      Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
      [Horst Mahler]

      • Erwin said

        Seit dem 24. 09. 2017 ist das Deutsche Reich wieder handlungsfähig :


        AfD – Demo in Salzgitter :

        • Erwin said

          Marc Gardemanns Arbeit als YouTuber :

          • Erwin said

            “ Wir sind die Partei der kleinen Leute “ – Joachim Paul (AfD) :

            • Erwin said

              Heute spricht Heiko Schrang über das ständige Verurteilen und wie es uns im täglichen Leben schadet.

            • Butterkeks said

              Guter Witz.
              “Wir sind die Partei der kleinen Leute“
              mit einer Goldmann & Sachs Frau und einem Rotarier als Spitze.

              Dem Schrang Icke kann ich keine 10 Minuten zuhören, der kann nicht reden und ist absolut künstlich.

    • Adrian said

      Möchte nur an ein Zitat erinnern:
      „“was du nicht willst was man dir tut ,das füg auch keinem anderen zu.
      gruß reiner““
      https://lupocattivoblog.com/2018/04/21/das-geheimnis-des-erfolges/#comment-524502
      und hier:
      https://lupocattivoblog.com/2018/04/21/das-geheimnis-des-erfolges/#comment-524437

      Also liebe Deutsche, seid doch nicht so egoistisch.
      Luther hat euch Scheisse gepredigt, das Christendumm ist auch nur Shit, Krieg gibts nur wegen Eurer Religion.

      Es sind doch alles Brüderchen und Schwesterchen die da ankommen, die sich ja nur das antun, was du dir selbst antust,
      viel Fressen und Saufen, für wenig Leistung viel Verdienen, wenn Arbeiten weh tut in der Sozimatte hängen, und wie ihr Deutschen im Puff rumhängen …

      Ich sag ja nur: „“was du nicht willst was man dir tut ,das füg auch keinem anderen zu.““
      Du Deutscher währst ja ungern ausgeschlossen aus deinem dekadenten Leben,
      nun gönne es deinen Nächsten Brüderchen und Schwesterchen, auch wenn sie aus fernen Ländern kommen.

      Ihr habt ja nicht mal Kultur, und das was ihr Kultur nennt ist so eine scheiss-christlich-verlogene-verbogene Einbildung,
      alles nur Trug und Lug, Reichtum ist nur eine Einbildung, Armut ist das wahre Leben.

      Satire aus, und viele Grüsse an Buuuhhhdaaa.

      • arkor said

        harte Worte Adrian und zwar mit einem Augenzwinkern versehen, aber doch durchaus zutreffend. Das heutige Deutschland und deutsche Volk hat tatsächlich keine Kultur, auf Grund von Besatzungsarbeit.
        Was wir sehen in den alliierten Medien ist Feindeskultur, welche sich ab un an versucht mit der höchsten Kultur der Welt, nämlich der vorigen Deutschen ein wenig zu schmücken und einen deutschen Anstrich zu geben.

        In einem alliierten Gerichtsurteil hieß es, dass eine deutsche Kultur nicht erkennbar wäre und das muss man unterstreichen, wie man an den selbstermächtigten aber dennoch alliierten Richtern sieht

        So wie die BRD Staat simuliert so simuliert sie Kultur und man muss sich ja nur diese traurigen Gestalten ansehen, die da als vermeintlich Kulturschaffende auftreten im vorauseilenden Feindesgehorsam.

        Also Adrian, ich sehe Deine Worte als durchaus berechtigt an und es spiegelt ein wahres Bild des heutigen Deutschlands.

        Da muss es nicht verwundern, wenn auch Deutsche außerhalb des Deutschen Reiches gern die Antithesen zur Wehrheit aufnehmen, wie die vermeintlich indogermanische, welche ja in Wirklichkeit nur darlegt, dass es sich hier um nicht gänzlich weg zu lügende altdeutsche Sprachwurzeln handelt, welches dann wiederum von einer großen alten und weitgehend weltumspannenden Kultur deutlich Zeugnis ablegen.

        In Thailand selbst machen die Menschen erhebliche Unterschiede in der Hautfarbe und wer dunkel ist, bekommt schon mal von Haus aus die schlechteren Jobs und so ist es im ganzen asiatischen Raum.

        Die ehemaligen Arier Persiens, schlagen alle paar Generationen als wunderschöne arische Männer und Frauen durch und legen Zeugnis ab vom größtmöglichen Sündenfall, für einen Arier der Rassenvermischung.
        Und genau das sehen wir auch an diesem mutigen Mädchen, welche eben auch deshalb etwas mehr Aufmerksamkeit erregt, da sie ein angeborenes überlegenes Auftreten hat und selbst die judäischen Soldaten sind im Endeffekt eingeschüchtert, weil sie das Gefühl haben an das göttliche direkt Hand anzulegen, was auch so ist.

        Die Iraner sind wesentlich mehr Semitisch als die Judäer, welches es nur zu einem kleinen Teil sind oder die Israelis, zu welchen sich die Judäer gerne machen würden, aber sie sind eben nicht die Nachkommen Davids…wie sie sogar selbst eingestehen müssen….

        Am allerbesten aber ist es, wenn man zwar in der Natur, gerade als völkische glaubt das göttliche Bewusstsein ablesen zu können in der ewigen Wiederkehr auch die Unsterblichkeit, wie die immer wiederkehrende Sonnenblume oder die Schönheit die über die Töchter wieder in der Welt erblüht im eigenen Blute, aber gleichsam glaubt, dass reines göttlliches Bewusstsein, sich nicht immer wieder auf ähnliche Art zeigen würde und so glauben, dass das was sie an der Natur sonst als selbstverständlich wahrnehmen bei den hochstehenden geistigen Wesen nicht der Fall sein könnte und es somit abgeschrieben wäre……..

        Was für ein Unsinn, denn natürlich wird sich eben auch hier dieses hohe göttliche Bewusstsein in einer sich ähnelnden Wiederkehr zeigen.

        Hat es Jesus Christus gegeben? Nein natürlich nicht, denn es hat einen Jesus von Nazareth gegeben der der Christus war. Und die Ähnlichkeit im Geiste mit anderen Wesenheiten ist natürlich nicht ein Widerspruch sondern dessen Natur, so wie alles in die Wurzel zurück geht.

        Wie man an meiner Arbeit sieht die Handlungsfähigkeit und Souveränität des deutschen Volkes herzustellen, sieht man dass der Widerstand in den eigenen Reihen ist.
        Die Alliierten haben mich ja nicht ermordet um die Rechtswirksamkeit zu verhindern, nein es sind Menschen von hier, die da rumbrummen….hey ich werde alles tun um zu verhindern, dass Du eine Position bekommst….lach wie Butterkeks gerade…
        ..eben nicht FÜR DAS REICH, sondern GEGEN DAS REICH, so wie es schon lange geht, dabei ist es so einfach geworden….aber man kümmert sich ja lieber um jeden Unsinn, als um die eigene Handlungsfähigkeit, auch wenn sie faktisch hergestellt ist.

        Aber ehrlich und das ist wirklich so. Natürlich wusste ich das schon vorab und ich weiss auch wie es weiterlaufen wird,da die Möglichkeiten wirklich absehbar sind.

        Also Adrian, ich kann Dich nur bestärken, in Deinem Mut zur Kritik des deutschen Volkes, was so einen traurigen Zustand heute hat,…..aber das muss ja nicht so bleiben….und es wird auch nicht so bleiben….und wenn dieses Tal durchschritten ist, wird es schwierig sein die Erinnerung daran als Mahnung wachzuhalten, weil man es dann für unmöglich halten wird, dass das deutsche Volk so tief sinken konnte.

        • Illuminat said

          Am krassesten fand ich es im Iran, die Kinder waren ja teilweise richtige Weisse, ich hätte da fast keinen Unterschied zwischen einem Kind in Europa festgestellt. Ja das ist schon erstaunlich.

    • Erwin said

      Demonstrationen verschiedener Veranstalter: Termine in Deutschland 2018

      23.04.2018 Berlin Merkel muss weg Montag 18:30 Dorothea-Schlegel-Platz
      23.04.2018 Hamburg Merkel muss weg Montag 19:00 Hauptbahnhof, Heide-Kabel-Platz
      23.04.2018 Mainz Merkel muss weg Montag Mainz 19:00
      23.04.2018 Halle 18:00 Riebeckplatz
      23.04.2018 Dresden Neumarkt 18:30
      23.04.2018 Rathenow 18:30 Märkischen Platz
      25.04.2018 Erfurt 17:00 Fischmarkt – Anger – Bahnhofsvorplatz
      25.04.2018 Berlin 18:00 Kanzleramt
      26.04.2018 Dresden 19:00 Wiener Platz
      28.04.2018 München 15:00 Marienplatz
      30.04.2018 Zwickau 15:00 Parkplatz am alten Gasometer
      30.04.2018 Berlin Merkel muss weg Montag 18:30 Dorothea-Schlegel-Platz
      30.04.2018 Mainz Merkel muss weg Montag Mainz 19:00
      30.04.2018 Dresden 18:00
      01.05.2018 Cottbus 13:00 Oberkirschplatz
      01.05.2018 Fürth 11:00 Obstmarkt
      02.05.2018 Berlin 18:00 Kanzleramt
      04.05.2018 Dresden 19:00 Wiener Platz
      05.05.2018 Erfurt Fischmarkt 14:00
      05.05.2018 Duisburg 14:00 Vor dem Hauptbahnhof
      05.05.2018 Kandel 14:00 Marktplatz
      06.05.2018 Essen-Steele 14:00 Dreiringplatz
      07.05.2018 Berlin Merkel muss weg Montag 18:30 Dorothea-Schlegel-Platz
      07.05.2018 Hamburg Merkel muss weg Montag 19:00 Bahnhof Dammtor
      07.05.2018 Mainz Merkel muss weg Montag Mainz 19:00
      07.05.2018 Dresden 18:00
      07.05.2018 Halle 18:00 Riebeckplatz
      07.05.2018 Eisenach 17:30 Marktplatz
      07.05.2018 Rathenow 18:30 Märkischen Platz
      09.05.2018 Berlin 18:00 Kanzleramt
      10.05.2018 Erfurt Erfurt 17:00 Fischmarkt – Anger –Bahnhofsvorplatz
      14.05.2018 Berlin Merkel muss weg Montag 18:30 Dorothea-Schlegel-Platz
      14.05.2018 Mainz Merkel muss weg Montag Mainz 19:00
      14.05.2018 Dresden 18:00
      14.05.2018 Hannover 18:30 Opernplatz
      16.05.2018 Berlin 18:00 Kanzleramt
      21.05.2018 Berlin Merkel muss weg Montag 18:30 Dorothea-Schlegel-Platz
      21.05.2018 Hamburg Merkel muss weg Montag 19:00 Bahnhof
      02.06.2018 AfD Großkundgebung mit Demonstrationszug durch Bruchsal ab 15 Uhr.

      • Erwin said

        „MERKEL MUSS WEG!“-Demo – HamburgerZ: Mors hoch❗️

        • Erwin said

          AfD : Bekommen Deutsche auch im Ausland die Leistungen , die Ausländer hier erhalten?

          • Erwin said

            AfD bringt Behinderungen mit Inzucht und Migration in Verbindung – Sozialverbände entsetzt

            Epoch Times, 22. April 2018 Aktualisiert: 22. April 2018 8:49

            Sozialverbände aus ganz Deutschland protestieren gegen eine Anfrage der AfD zu Schwerbehinderten.
            Die AfD bringt Behinderungen mit Inzucht und Migration in Verbindung.

            Beispielloser Schulterschluss gegen die AfD: Sozialverbände aus ganz Deutschland protestieren gegen
            eine Anfrage der AfD zu Schwerbehinderten.

            Wir rufen die Bevölkerung auf, wachsam zu sein und sich entschlossen gegen diese unerträgliche
            Menschen- und Lebensfeindlichkeit zu stellen.“

            So heißt es in einer Anzeige von 18 Organisationen, die an diesem Sonntag in der
            „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“ erscheint.

            In einer Kleinen Anfrage wollten AfD-Bundestagsabgeordnete von der Bundesregierung wissen, wie sich
            die Zahl der Behinderten in Deutschland seit 2012 entwickelt habe. Die AfD brachte darin Behinderungen
            mit Inzucht und Migration in Verbindung.

            In der Anfrage heißt es unter anderem:

            „Behinderungen entstehen u. a. durch Heiraten innerhalb der Familie (…). Eine britische Studie kam zu
            dem Schluss, daß 60 Prozent der Todesfälle und Erkrankungen betroffener Kinder hätten vermieden werden
            können, „wenn die Inzucht beendet würde“ (…).“

            Auch wurde gefragt, wie viele Schwerbehindertenfälle einen Migrationshintergrund hätten.
            Die Verknüpfung von Behinderung mit Inzucht und Migration löste Empörung aus.

            Sozialverbände schalten Zeitungsanzeige

            Die Sozialverbände schalteten nun eine Zeitungsanzeige, in der es heißt: „Die Fraktion der AfD erkundigt
            sich vordergründig nach der Zahl behinderter Menschen in Deutschland, suggeriert dabei jedoch in
            bösartiger Weise einen abwegigen Zusammenhang von Inzucht, behinderten Kindern und Migrantinnen
            und Migranten,“ berichtet die „Zeit“.

            Die Anfrage erinnere „an die dunkelsten Zeiten der deutschen Geschichte, in denen Menschen mit
            Behinderung das Lebensrecht aberkannt wurde und die zu Hunderttausenden Opfer des Nationalsozialismus
            wurden“.

            Die Bundesregierung hat die Anfrage der AfD-Abgeordneten bereits beantwortet. Darin heißt es, dass es
            sich bei mehr als 94 Prozent der schwerbehinderten Menschen um Deutsche handle. (dpa/so)

            • Erwin said

              Quelle :

              https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/afd-bringt-behinderungen-mit-inzucht-und-migration-in-verbindung-sozialverbaende-entsetzt-a2406653.html

            • Adrian said

              Naturgesetz ausgehebelt:

              Die frühen Vögel fressen die dicksten Würmer,
              faule Vögel fallen vom Himmel.

              Und nun komm mir nicht mit Scheiss-Christlich-Menschlicher Ideologie; „liebe deinen Nächsten“,
              der bin ich mir selbst und nur mir,
              weil ich denke mir die Welt, wie sie MIR gefällt.

            • Erwin said

              Angela Merkels Plan – Aus Illegalität Legalität machen

              Von Gastautorin Vera Lengsfeld, 22. April 2018 Aktualisiert: 22. April 2018 11:03

              „Ich kämpfe für den Weg, den ich mir vorstelle, für meinen Plan, den ich habe… aus Illegalität Legalität zu machen,“
              sagte Kanzlerin Merkel im November in der ZDF-Sendung „Was nun?“.

              In der Sendung „Was nun? des ZDF am 13.November 2015 sagte Angela Merkel auf dem Höhepunkt der illegalen
              Masseneinwanderung:

              Ich kämpfe für den Weg, den ich mir vorstelle, für meinen Plan, den ich habe… aus Illegalität Legalität zu machen.“

              Die Kanzlerin hat damit in aller Deutlichkeit klar gemacht, dass es sich nicht um einen Unfall handelte, als sie im
              September 2015 die Grenzen für eine beispiellose Masseneinwanderung öffnete, sondern dass es ihr Plan war.
              Inzwischen wird der ungesetzliche Zustand an unseren Grenzen zu einer Art Gewohnheitsrecht erklärt.

              Was ihr Plan ist, hat die Kanzlerin der Bevölkerung bis heute nicht verraten. Aber langsam wird klar, dass die
              Masseneinwanderung verstetigt werden soll, hinter dem Rücken der Bevölkerung, die das mit großer Mehrheit ablehnt.

              Einerseits wird auf allen Kanälen geleugnet, dass die Masseneinwanderung ungebremst weiter geht, indem man die
              täglich 500 Einwanderer in unser Land, was im Jahr an die 200 000 ergibt, zum „tröpfeln“ erklärt. Andererseits taucht
              der einwandernde Familiennachzug anerkannter Asylbewerber in keiner Einwanderungsstatistik mehr auf.

              Innenminister Seehofer, der vor seinem Amtsantritt markig getönt hatte, mit ihm wäre die Grenzöffnung von 2015 nicht
              passiert, setzt das illegale Grenzregime fort. Für die Öffentlichkeit hat er eine Verlängerung der Grenzkontrollen an der
              österreichischen Grenze angekündigt. Das ist aber eine Irreführung, denn die Kontrollen heißen nicht, dass eine einziger
              „Flüchtling“ zurückgewiesen wird. Nach wie vor kommen an die 80% der Einreisewilligen ohne Papiere.

              Sobald sie das Wort „Asyl“ sagen, werden sie eingelassen. Selbst wenn festgestellt wird, dass der Einlass Begehrende
              bereits in einem andern EU-Land Asyl beantragt hat, führt das nicht zu seiner Zurückweisung.

              Keine Kontrollen will Seehofer mehr bei Flügen aus Griechenland durchführen lassen. Mit solchen Flügen kommen
              inzwischen ungezählte „Flüchtlinge“ ganz ungehindert nach Deutschland.

              Nun soll die Bevölkerung an die nächste Stufe von Merkels Plan gewöhnt werden.

              Aufmerksame Leser des „Regierungsprogramms“ der CDU im letzten Bundestagswahlkampf fanden den überraschenden
              Abschnitt, dass Deutschland seinen humanitären Verpflichtungen aus „Resettlement und Relocation“ nachkommen werde.

              Da tauchten die beiden Begriffe zum ersten Mal in einer weit verbreiteten Veröffentlichung auf. Nachfragen im
              „begehbaren Wahlprogramm“ in Berlin ergaben, dass die dort eingesetzten Jungpolitiker nicht beantworten konnten,
              worum es sich dabei handelt.

              Nachfragen bei Wahlkämpfern vor Ort erbrachten auch keine Ergebnisse. Keiner der befragten Bundestagskandidaten
              konnte sagen, was Resettlement und Relocation bedeutet.

              Heute nun kam die Meldung, dass in Deutschland mehr als 10.000 Menschen aus Nordafrika und dem Nahen Osten in
              Deutschland „eine neue Heimat finden“ sollen. Das heißt, sie werden in Deutschland angesiedelt.

              Nach Angaben des EU-Flüchtlingskommissars Dimitris Avramopoulos nimmt die Bundesrepublik die „Flüchtlinge“ im
              Rahmen eines EU-Umsiedlungsprogramms auf.

              Ein solches Umsiedlungsprogramm ist bisher vor der Bevölkerung geheim gehalten worden, geschweige denn, dass es
              jemals diskutiert oder demokratisch beschlossen worden wäre.

              Aus „Illegalität Legalität“ machen heißt also, dass in Zukunft, in jedem Jahr neue Umsiedler nach Europa, das heißt,
              hauptsächlich Deutschland, gebracht werden, und das, obwohl im letzten Jahr Deutschland mehr Asylbewerber
              aufgenommen hat, als alle anderen EU-Länder zusammen!

              Weil aus anderen Mitgliedstaaten bereits Zusagen für die Aufnahme von insgesamt 40.000 Flüchtlingen vorliege, sei das
              Ziel des „Resettlement-Programms“, in der EU 50.000 Neuansiedlungsplätze zu schaffen, bereits erfüllt und werde wohl
              sogar übertroffen, jubelt der EU-Kommissar Avramopoulos .

              Wie der Plan von EU und Kanzlerin Merkel für das nächste Jahr aussieht, wird uns noch nicht verraten. Aber aus
              sozialistischen Zeiten wissen wir, dass jeder Plan immer übererfüllt werden muss. Wir können uns also auf wachsende
              „Umsiedlungszahlen“ einrichten. Es wird höchste Zeit, sich mit den UNO- und EU-Umsiedlungsprogrammen zu beschäftigen.

              Dieser Beitrag stellt ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muss nicht zwangsläufig die Meinung der
              Epoch Times oder die Meinung anderer Autoren dieser Seiten wiedergeben.

            • Erwin said

              Angela Merkels Plan – Aus Illegalität Legalität machen

              Quelle :

              https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/angela-merkels-plan-aus-illegalitaet-legalitaet-machen-a2406993.html

  2. GvB said

    Berühmt ist Ahed Tamimi darüberhinaus auch für ihre langen, lockigen blonden Haare und die blauen Augen, die ihr ein einzigartiges Aussehen verleihen.
    Vielleicht ist sie von der Abstammung her keine „Semitin“.. ?Eventuell eine Philisterin, die VOR den Horden, die mit „Moses“ ins Land einfielen..
    Semiten sind ja hauptsächlich Araber ..und sephardische Juden(Die kaum etwas für ZION..also Israel) übrig haben.
    Fast 90% der heutigen Besatzer-Zionisten stammen von dem Turkstämmen der Ashkenasim(Ostjuden) ab.
    Es wurmt natürlich die Zionisten das ein kleines zierliches Mädchen gegen sie aufbegehrt.Die neujüdische Staatsmacht gegen EIN Mädchen!?
    Wie feige..und erbärmlich
    Das „Urteil gegen sie ist eine Farce…
    So wie auch die Nürnberger „Prozesse (und Anklagen gegen damalige Soldaten bis heute) nach ’45 eine Farce, Lüge sind, und letzendlich immer die Ohnmacht der Besetzer(keine wahren „Sieger“)aufzeigen.

    • arkor said

      Oder sie ist in der Abstammung gerade Semitin. Denn es ist klar nachzulesen, dass das Volk Israel in der Nachkommenschaft Davids weiße, blonde, rötlichblonde Menschen waren. In der King-James-Bibel, wo man jedes Wort auf die Wurzel zurück führen kann, ist das gut nachvollziehbar.

      Auch besonders im Iran, die sich ja als Arier bezeichnen kommen oft blonde blauäugie wor, die alle paar Generationen wieder durchschlagen und an denen man die Herkunft sieht, aber eben auch die Rassenvermischung. Trotzdem ist der Iran eben doch noch relativ weiss. Deswegen stehen uns ja auch die Perser in der Region geistig näher und es sind unsere natürlichen Verbündeten, deshalb ja der erbitterte Haß aus (dem heutigen Bewohnern) Israels, denn die Iraner sind viel mehr semitisch als der Großteil der sich semitisch in Israel nennt.

      Aus den arischen Urvölkern hat man später dann das indogermanische versucht umzubescheißen, was allerdings trotzdem auf den wahren Ursprung hinweist, der sich eben sprachlich nicht weg bescheißen lässt.

      Auch in Süd- und Mittelamerika erleben wir dieses wunderbare Phänomen des wieder Durchschlagens der arsichen Rasse nach mehreren Generationen.

      Heute wird sogar die schon lange vorher stattgefundene Befahrung und Besiedelung des Pazifikraums, also auch Nordamerika durch die Nordmänner zugegeben, deren Torfhäuser, die ein technisches Wunderwerk darstellen in ihrer Einfachheit und Genialität nun einmal unwiderlegbar sind. Man kann ja nicht alles zerstören und verschwinden lassen.

      Es ist also wieder einmal ganz anders. Die Judäer sind kein Volk Israels, in dem Sinne wie es uns heute glaubhaft gemacht wird, als die Israelis, sondern sie sind der verlorene Stamm Israels, eben die die sich selbst verloren haben. Aber wie man sieht erfüllen sie einen wichtigen Zweck, der die Geschichte vorantreibt, ob einem das passt oder nicht.

      • Andy said

        Hier steht doch alles schwarz auf weiss beschrieben, ist ebenfalls in Einfachheit und Genialitaet unwiderlegbar.

        http://elifonaot.q32.de/buch_pdf/Weltbilderschtterung.DieRichtigeEntzifferungDerHieroglyphenschriften.pdf

      • Kraka said

        Zu den Ägypter’n :

        ……die alten Ägypter waren nicht schwarz oder braun, zumindest nicht in der Früh- und der Blütezeit ihrer Zivilisation. Sie waren kaukasisch (Indo-Germanisch, Indo-Arisch). DNA-Wissenschaftler, die ägyptische Mumien untersucht haben, bestätigen das. Mumien mit blondem und rotem Haar sind überall in den Museen zu erkennen . Im Jahr 2011 durchgeführter DNS-Test’s ergaben, dass der ägyptische König Tut gemeinsame Vorfahren mit 70% der britischen Männer und mit 50% aller europäischen Männer hat?
        Merkwürdigerweise gibt es KEINE vergleichbare DNS-Übereinstimmung zwischen den heutigen Ägyptern und König Tut.
        Die ägyptischen Weißen verschwanden im Schmelztiegel der schwarzen Nubier .

        https://www.google.de/search?q=white+egyptian+mummies&hl=de&prmd=imvns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=tVt5UJTdKMfctAb3_oEQ&ved=0CCgQsAQ&biw=981&bih=634&gws_rd=ssl

        Gott sei Dank kommt aber immer wieder das ursprünglich arisch indo-germanische in diesen Ländern hervor .
        Berbermädchen :

        https://lupocattivoblog.com/2017/10/03/die-kinderehe-in-deutschland-alles-zur-rechtlichen-grundlage/#comment-488678

        Königin Rania von Jordanien
        Rania von Jordanien ist die Tochter einer jordanischen Arztfamilie palästinensischer Abstammung.

        Auch bei König Abdullah bin al-Hussein von Jordanien erkennt man sehr deutlich die indogermanisch, indoarische Abstammung .

        Schönen Sonntag noch, Kraka

        • arkor said

          da schau mal, die schöne blonde Nofretete. Die Frau ist sogar noch als Mumie eine Schönheit:

          • Illuminat said

            Ramses II

            Die Kolossstatue Ramses des zweiten

            „Mein Name
            Ist Osymandias, aller Kön’ge König: –
            Seht meine Werke, Mächt’ge, und erbebt!“

            • Butterkeks said

              Das Lustige an diesen Statuen ist, daß diese vollständig achsensymmetrisch sind, und deswegen das menschliche Auge dies als irgendwie „zu perfekt“ wahrnimmt. Kein Phi drin.
              Die sind übrigens echt beeindruckend, wenn man vor diesen monumentalen, tonnenschweren Dingern steht, oder zB in Karnak umherwandert.

            • Exkremist said

              Pharaonen und Sumerer. Megalithiker aus dem Norden: Hinweise aus Biologie und Technik zum Ursprung früher Kulturen https://www.amazon.de/dp/3878471661/ref=cm_sw_r_cp_apa_Ydm3AbR4K9TKD

            • arkor said

              na das mit dem Ramses ist alles mit Vorsicht zu genießen. Was da in die Statuen eingeritzt wurde, war wohl eher das sich bestücken mit fremden Federn.
              Was wir aus dieser Zeit da sehen sind Hochreliefs an denen auch nicht eine Werkzeugspur auszumachen ist und das ganze mit einer perfekten Geometrie versehen.

              Da wird es noch viel Überraschendes geben.

            • Butterkeks said

              Jup Arkor, ganz zu schweigen vom Material, was die Ägypter angeblich mit weicher Bronze bearbeitet haben sollen.
              Wieviele Meißel haben die denn so verschlissen, pro Stunde? 😀

              Das war alles für sehr große Menschen angelegt, man muß das nur mal selbst gesehen haben.
              Und Gizeh, das gesamte Plateau ist künstlich, mit gigantischen Platten ausgelegt. Filmen verboten.

            • Illuminat said

              @ Arkor das Zitat unter dem Bild stammt nicht von Ramses sondern stammt aus einem Gedicht, als die große Ramsesstatue nach England ins Museum geliefert wurde, verfasste jener Dichter dieses Gedicht beim Anblick der Büste.

            • Butterkeks said

              Meine Schätzung zur Größe der Erbauer, nicht nur in Ägypten, wäre so 5-6 Meter+ Körperlänge.

          • Exkremist said

            Die Herrscher haben für Ihre Söhne meist blonde umd blauäugige Lybierfrauen zur Vermählung organisiert und haben sich dies einiges kosten lassen. Auch die Zedern für zB Ihre riesigen Kultboote mussten stets aus Lybien kommen.

        • logos said

          Seine Mutter war Engländerin.

        • GvB said

          Genau..King Abdullah von Jordanien hat ja ne englische Mutter gehabt.
          Die Herrscherfamilien im Nahen Osten bis hin zu den Saudis „frischten“ so den weissen Genpool auf..

      • Falke said

        Arkor passend zu Deinem Kommentar möchte ich diesen Zweiteiler/ Videos empfehlen.

        Das erste (ersten Teil) Video muss man entsperren.

        Gruß Falke

        • Rico012 said

          1. youtube.ru

          2. Titel eingeben

          3. fertsch

          Lieben Gruß von uns an Euch, lieber Falke.

          PS: WINBLÖD-freier Rechner ist Pflicht. Hilft beim richtigen Denken.

      • Skeptiker said

        @Kraka

        Ich hatte die ja mal im Studio.

        Harald Schmidt Show 866 – Harrys Mutter fährt Taxi / Cindy Crawford

        (https://youtu.be/-18jiSget8s?t=1064)

        Aber irgendwann wurden mir die GEZ Sendungen zu einfältig und ich beschloss, hier auf der Lupo Seite zu schreiben.

        Gruß Skeptiker

      • GvB said

        @Arkor,… ja so kann es auch sein.
        Auf jeden FAll ist Geschichte anders, als man uns heute immer noch weismachen will.

  3. GvB said

    Die jüdische Bibel strotz vor Anti-Propaganda gegen die Philister. Die schon damals in dem Küstenstreifen von Ägypten bis Syrien wohnten.
    Also Gaza, Askalon, Asdod, Gat und Ekron.

    https://www.bibelkommentare.de/index.php?page=dict&article_id=567

    • Adrian said

      Götz,
      warum beleidigst du Hitler?
      Immerhin war er gläubiger Katholik und eifriger Bewunderer der Jesutiten, und die nennen sich auch Christen.

      Irgendwie versteh ich was falsch.

      • Skeptiker said

        @Adrian

        ===============
        Irgendwie versteh ich was falsch.
        ===============

        Wieso irgendwie?

        So sieht man das, wenn man klar sehen und verstehen kann.

        https://lupocattivoblog.com/2018/04/20/lettland-die-tauben-und-die-falken/#comment-524182

        Aber da Du schlecht hören kannst, verstehst Du eben vieles falsch, was eben einer massiven Beeinträchtigung, Deiner Urteilskraft führt.

        Gruß Skeptiker

        • Adrian said

          Nene ,Skeptiker,

          ich habs ja begriffen, das Christentum ist die totale Scheisse, die Bibel falsch übersetzt und die Juden Lügen uns die Hucke voll.

          Die AfD mockiert sich gegen die Einwanderung, währen die christlich demorattische Union ALLES daran setzt ihre eigene
          beschissene christlich-abendländische (inexistente) Kultur auszumerzen.

          Von nun an bin ich FÜR eine grenzenlose Armutseinwanderung, denn alles andere wäre purer Egoismus, denn
          freiwillig und ohne Zwang würden selbst ich meine nichtexistente Scheiss-Christliche Kultur niemals aufgeben.
          Also noch mehr Flutlinge, herbei, herbei, wir denken uns solidarisch mit Euch in die totale Armut, nicht nur materiell sondern auch geistig.

          „Deine Gedanken bestimmen dein Leben“ ich fühle mich so scheisse, dass ich mich aus Solidarität nicht ARM UND DUMM gedacht habe sondern aus egoistischen Gründen reich und gebildet.
          Oh verzeiht mir Sünder, meine Sünden sind mehr als Haare auf meinem Kopf, und dabei habe ich noch keinerlei Glatze.

          Der inexistente Gott möge mir das verzeihen.

          Skepti, ich verpiss mich, hier ist Hopfen und Malz verloren….
          leider kann ich der Dummheit nicht verbieten hier anwesend zu sein,
          wie dem Unkraut in meinem Garten,
          also ich hab zu tun.

          • GvB said

            @Adrian..niemand hier sieht das so(Mit Adolf..) Aber nimm deine „Dummheit“ gerne mit , wenn Du gehst ..

      • Sonnenwolf said

        II. Der sicherbare Gegner

        Es muß vorausgeschickt werden, daß der Gegner hier nicht erschöpfend behandelt werden kann. Es kann sich nur um Anregungen und Hinweise handeln, die den Blick für den Gegner schärfen sollen. Um ihn überwinden zu können, muß man seine wandelnden Erscheinungsformen und seine Kampfmittel erkennen lernen. Zu seiner genauen Beurteilung dürfen wir uns durch die Vielheit der sich anscheinend befehdenden Gruppen mit ihren divergierenden Programmen nicht täuschen lassen. Sie sind alle nur geschickte Unter- und Nebengliederungen der großen Gegner. Sie sollen als Vorposten oder als Auffangorganisationen dienen. Wenn daher das Freimaurertum neben dem Jud.entum genannt wurde, so geschah es nur zum besseren Verständnis. In Wahrheit ist das Freimaurertum eine Zweckorganisation des Jud.entums, so
        daß wir in letzter Konsequenz als Grundlage aller Gegnergruppen den Ju.den und den politischen Geistlichen (in seiner ausgeprägtesten Form Jesuit genannt) ansehen können.

        Diese Gegner führen ihren Kampf einmal in sichtbarer, erfaßbarer und zum anderen ingetarnter und nicht unmittelbar sichtbarer Form. Versuchen wir uns zunächst in großen Zügen mit dem erkennbaren Tun und Treiben des Gegners zu befassen.

        a) Politischer Mißbrauch der Kirchen
        Vor allem gilt es für uns, rechtzeitig die staats- und volksfeindlichen Absichten und Wirkungen der konfessionellen Kämpfe zu erkennen, deren Schauplatz Deutschland wieder einmal ist. Ursprünglich sollten die Kirchen dienende Mittler zwischen Gott und den Menschen sein. Wie ihre Gründer verkündeten, sollte das Reich der Kirchen „nicht von dieser Welt sein.“ Ein völlig politisches und weltlich ehrgeiziges Priesterbeamtentum aber hat die Lehre ihres Gründers umgebogen. Alle behaupten sie, gerade sie und nur ihre Kirche hätten die Generalvollmacht Gottes für diese Mittlerrolle. Unabhängig davon, ob sie die Berechtigung zu dieser Behauptung haben oder nicht, leiten sie alle ihr weltlich politisches Handeln von dieser Vollmacht ab. Nicht genug, daß sie durch Jahrhunderte hindurch sich bemüht haben, blutliche und geistige Werte unseres Volkes zu vernichten, täuschten sie durch Übernähme der äußerlichen Formen die Erhaltung dieser Werte vor und behaupten heute, sie seien die
        Wahrer dieser Werte. Anstatt wahrhafte selbstlose Mittler zu sein, eroberten sie unter Vorschützung kirchlicher Dinge eine weltliche Machtposition nach der anderen. Um aber diese weltlichen Stellungen zu sichern und zu untermauern, wurden die Anhänger der Kirchen politisch organisiert. Vor der Machtübernahme kam in der reinen Form der Partei (Zentrum, Bayrische Volkspartei) der politisch weltliche Charakter klar zum Ausdruck. Heute sind schon frühere in weiser Voraussicht als Auffangorganisation gegründete Vereine usw. die Nachfolger der Parteien geworden (Katholische Aktion usw.) In kirchlicher Verbrämung wird hier die politische Durchdringung aller Gebiete unseres Volkslebens gefordert und angestrebt. Während die kirchliche Presse Deutschlands den politischen Charakter dieser Verbände abstreitet, geben die ausländischen Stimmen der gleichen Kirchen ihn offen zu. Das beste Beispiel für diese Anmaßung weltlicher Art ist wohl die Stellungnahme der Kirchen und der Versuch der Sabotage des Sterilisationsgesetzes und der Rassengesetzgebung. Um ihr weltliches Einflußgebiet zu erweitern, setzte nach der Machtübernahme in ungeheurer Stärke die kirchliche Schulung der nicht priesterlichen Hilfskräfte, der sogenannten Laien ein. In Hunderten von Exerzitienhäusern werden sie „exerziert“, wie der Name bezeichnend sagt. D.h., es muß möglichst alles mechanisiert werden, damit die Betreffenden nicht merken, wie Ihnen systematisch alle ererbten Stärken des Blutes und des Geistes verbogen oder abgetötet werden.

        Im Nationalsozialismus hat der Führer endlich nach Jahrhunderten die Einigung in einer großen Gemeinschaft geschaffen. Dies war nur möglich, weil er im Nationalsozialismus die ererbten Grundlagen unseres Volkes wieder auferstehen ließ. Das hatte nun der weltliche Ehrgeiz der politischen Geistlichkeit nicht in Rechnung gestellt. Da jedoch offen politisch oder sozial eine Spaltung nicht möglich war, um die Position zu retten, mußte plötzlich der alte Kirchenstreit wieder aufleben unter dem Motto: „Die Bekenntnisse sind in Gefahr.“ So trägt man heute Mißtrauen und Zweifel in die vom Führer geeinte Gemeinschaft des Volkes und versucht, in Partei und Staat Zwietracht zu säen. Geführt wird dieser Kampf angeblich gegen die Gottlosigkeit zur Errettung christlicher Tugenden und zur Erhaltung „deutscher“ Kultur. Betrachtet man sich aber das politische Führerkorps von Geistlichen, von denen der gläubige Anhänger seiner Kirche das Vorleben in diesen „gefährdeten“ Tugenden als selbstverständlich voraussetzt, so muß man mit Enttäuschung feststellen, daß diese Voraussetzungen nicht gegeben sind.
        Im Gegenteil, Berge von Dokumenten zeigen, wie lügenhaft vielfach die moralische und kulturelle Grundlage dieses Führerkorps und auch die Parole ihres Kampfes ist. Sie kämpfen in Wahrheit nicht positiv für die Erhaltung religiöser und kultureller Werte (die gar nicht in Gefahr sind), sondern sie setzen ihren alten erbitterten Kampf um die weltliche Beherrschung
        Deutschlands fort.

        Reinhard Heydrich – Wandlungen unseres Kampfes

        Adrian

        Erzähl hier keinen solchen Unsinn!

        • Andy said

          Danke Sonnenwolf, diese Wandlungen sind in der folgenden Veroeffentlichung von 1938 allgemein angedeutet:

          https://archive.org/details/FuenfJahreReichskonkordatMitDerRoemischenKirche

        • Adrian said

          Unsinn hin oder her,

          solcherart gegen das Christentum zu hetzen und die Christen als allein Schuldige hinzustellen, wie es hier gerne und oft geschieht, ist ebenso Unsinn und Verleumdung.

          Ich weiss doch auch wie in den Kirchen gelogen und betrogen wird, hat aber mit Christentum nichts zu tun.
          Also weg damit, weg mit dem christlichen Abendland, dann hat die arme Welt ihre Ruhe und sie dürfen so lange arm bleiben wie’s ihnen gefällt.
          Juckt mich dann auch nicht mehr.

        • Butterkeks said

          We demand that the fight against this democratic failure that is anti-Semitism becomes a national cause before it’s too late. Before France is no longer France,“ reads the manifesto published by Le Parisien and signed by politicians from the left and right, including former President Nicolas Sarkozy and film star Gerard Depardieu.
          https://www.rt.com/news/424828-french-condemn-anti-semitism/

          Übersetzt heißt das, (((Frankreich))) hätte wieder eine Chance Frankreich zu werden, weil dann Frankreich entscheidet was zu tun ist, nicht mehr (((Frankreich))).

    • Klaus Borgolte said

      Ist das nicht putzig wie die Juden mit Gott auf „du und du“ waren. Und in bedingungsloser Liebe versprach Gott seinen Lieblingskindern ein Großisrael vom Euphrat bis zum Nil. Gleichzeitig erlaubte er ihnen das Morden, um dieses Ziel zu erreichen.

      Im AT hat sich die Priesterkaste über Jahrhunderte ein wirklich ein geniales Machtinstrument erdacht, Es ist noch nach ein paar Jahrtausenden wirksam – siehe HC und nicht nur den – zur Erdrosselung des deutschen Volkes. Davon profitieren auch unsere alliierten Kriegsgegner: Deutschlands behauptete Kriegsschuld zur Vertuschung ihrer Verbrechen gegen das deutsche Volk. Dabei merken unsere Kriegsgegner nicht, daß ihnen Judea ebenfalls an die Gurgel geht.

      Mich bringt die nicht zu beantwortenden Frage um: wie wird das deutsche Volk die Juden los?

      Glück auf
      Klaus Borgolte

      • GvB said

        ….der Vollständigkeit halber: Muslims und Juden zurück..da wo sie herkommen..
        Ahoi… 😉
        GvB

  4. Tom Klein said

    Nette Psy Op.

    Voll die Ikone. Tolle Büx.

    Jetzt will ich gleich den ganzen Gaza Streifen welcomen…

  5. michelsigg said

    Was wir schon lange vermuteten über Krebstherapien und uns bewusst verschwiegen wurde von den Pharmageilen medien.

    http://dasperfektehaus.net/erschreckende-studie-krebspatienten-sterben-mit-chemotherapie-schneller-als-ohne-behandlung/

    • Andy said

      Schon mal was von Dr. Hamer gehoert?

      • michelsigg said

        Du meinst die Toten durch Dr.Hammer, ja auch das kenne ich. IDEOLOGIE mag in die richtige Richtung sein, jedoch Ausführung und Endresultate sind nicht weit von Pharma weg im Vergleich mit den Toten die er produziert und den wenigen Heilung die es gibt. Aber jedem das seine und sollte es selber wissen in welche Hände man sich begibt.

        • Andy said

          Schreibst Du als Antwort immer so ein wirres Zeug auf Deine eigens von Dir eingestellten Links?
          Ganz schoen frech einem Toten gegenueber der sich nicht mehr wehren kann, pfui Deibel !

    • Klaus Borgolte said

      Die egoistischen Juden bekämpfen Dr. Hamer.

  6. Anti-Illuminat said

    Wir Deutschen sollten uns auch an den Mädchen ein Beispiel nehmen wie Widerstand gegen eine Besatzung geht

  7. Skeptiker said

    Das war auch in den Bewerbungsunterlagen, von Babette.

    So wie ich das sehe, stelle ich Babette sowieso ein, da könnt Ihr wählen was Ihr wollt.

    Gruß Skeptiker

  8. Skeptiker said

    Freddy Quinn an der Grabstätte von Adolf Hitler verhaftet.

    Hier die Begründung: 😉 😉

    Freddy Quinn – Junge Komm Bald Wieder 1963

    Gruß Skeptiker

    • Falke said

      Skeptiker, das ist doch schon alt. Als ich noch zur Schule ging und das Lied mit Freddy Quinn auf kam haben wir damals schon gesagt, der Sänger steht vor dem Führerbild und singt -Junge komm bald wieder-.
      Da kannste mal sehen, daß wir schon als Schulbengels erkannt haben, daß der Führer an allen Ecken und Enden fehlt jawollja. Na ja die DDR war ja zu zwei dritteln die Fortführung des dritten Reichs also wie z.B. im sozialen Bereich so zu sagen. Da galt ja noch Gemeinnutz geht vor Eigennutz.

      Hier noch ein Liedchen dazu.

      Gruß Falke

  9. Skeptiker said

    Wieso wurde das denn nun gelöscht?

    Sah man das irgend wo was nacktes?

    Nein, was soll das also?

    Arkor hat Babette, ja auch eher als Freiheitskämpferin angesehen.

    Und zum Thema passte es ja auch.

    Freiheitskämpferin oder Terroristen?” (Nackt)

    Aber nun ist ja alles versaut.

    https://deutsches-maedchen.com/2018/04/20/der-gesinnungsterror-geht-weiter-und-es-ist-kein-ende-in-sicht/#comment-900

    Oder habe ich jemand seine eigene Borniertheit, zu sehr vor Augen geführt, die Frage muss erlaubt sein.

    Gruß Skeptiker

  10. Giancanno said

    Jetzt will die Bundesregierung eine total Zensur und eine totale Kontrolle des Internets

    Seehofer:Terroristische Inhalte sollen schneller gelöscht werden
    (gemeint sind auch regierungskritische)
    https://www.heise.de/tp/features/Seehofer-und-Collomb-Terroristische-Inhalte-sollen-schneller-aus-dem-Netz-verschwinden-4026373.html

    EU Kommission will vollen Zugriff auf Daten in der Cloud
    https://www.heise.de/newsticker/meldung/Elektronische-Beweise-EU-Kommission-will-Zugriff-auf-Daten-in-der-Cloud-deutlich-erleichtern-4026245.html

    EU-Kommission: Staatsanwälte sollen direkten Zugriff auf Daten von Internet-Providern innerhalb der EU erhalten
    http://www.mmnews.de/politik/59921-eu-will-direkten-zugriff-auf-internet-daten-fuer-staatsanwaelte

    EU will biometrische Fingerabdrücke in jedem Personalausweis
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/eu-fingerabdruecke-im-personalausweis-sollen-bald-pflicht-sein-a-1203405.html

    EU fordert weltweiten Zugriff auf alle Daten
    https://www.golem.de/news/elektronische-beweise-eu-kommission-fordert-weltweiten-zugriff-auf-daten-1804-133906.html

    Was zum Teufel geht im Kopf der EU-Architekten und Zukunftsgestalter vor?

  11. Hat dies auf V O L K S T R I B U N A L PRESSEDIENST rebloggt.

  12. Annette said

    Wenn das TV objektiv wäre, dann hätte es nicht zu fürchten, sich nach der Wahrheit zu richten. Das tut es jedoch nicht. Es verfolgt ganz klare spezifische Interessen, die sich auf bestimmte Machtkonstrukte und Monopolinteressen fokussieren. Objektive Berichterstattung der deutschen Bevölkerung steht hier ganz oft weit hinten, wenn man sich dessen bewußt wird, was für Manipulationen gesendet werden. Geschehnisse in der Welt werden durch ausgesuchte Verfahren zur allgemeinen Kenntnis gebracht, die einen höheren Grad von Wahrheit in der Vermittlung von Nachrichten vermissen lassen. Durch intensive Recherchen mit Hilfe zur Verfügung stehender Mittel kommt man zu völlig anderen Ergebnissen als den Schlüssen, die man aus TV- und Pressenachrichten ziehen kann.

  13. x said

    x

    Der räudigste Feind sitzt bei uns im inneren, und das sind diejenigen Deutschen, die das deutsche Volk [auf Wunsch von Anderen?] verschwinden lassen wollen, bzw. die Reinheit des deutschen Volkes als kontraproduktiv zur Globalisierung sehen.

  14. MoshPit said

    Hat dies auf MoshPit's Corner rebloggt.

  15. x said

    x

    Wie z.B. bei den Diamanten, je reiner der Diamant, desto wertvoller, begehrter und härter ist er.

    Und ein reiner Arier ist nun mal etwas, das bzw. den man auch nicht mit Wissenschaft rekonstruieren kann, Diamanten zumindest schon.

  16. Quelle said

    • Butterkeks said

      Das sollte sich der Hörr Blindmann zu Gemüte führen, und auch verstehen.

      • Sehmann said

        Ich habe meinen Familiennamen nicht von einer Behörde bekommen. Meine Vorfahren trugen diesen Familiennamen lange vor Gründung der BRD,und vor Gründung des Kaiserreiches. Es ist ein uralter germanischer Name, den meine Vorfahren schon zur Zeit der Römer trugen.
        Wem gehört die Geburtsurkunde? Das ist mir doch egal, entscheiden ist, das mich meine Mutter gebar, nicht was irgendeine Behörde auf eine Bescheinigung schreibt. Ob irgendeiner eine Pfandbrief auf eine Geburtsurkunde erstellt – was hat das mit mir zu tun? Ob der Staat dafür einen Kredit eingeräumt bekommt berührt mich und mein Leben nicht.
        Und tue bitte nicht so, als wenn es sich bei dir und mit deiner Geburtsurkunde anders verhalten würde.

        Ich definiere mich nicht über ein Stück Papier oder einen Behördeneintrag, ich existiere unabhängig davon, und wenn ich einmal das Zeitliche segne existiert meine Geburtsurkunde trotzdem.
        Meine Katze erfreut sich auch ihres Lebens, obwohl sie keine Geburturkunde hat, und es wäre ihr egal, ob der Bund einen Pfandbrief auf sie aufstellt. Das Thema berührt mich nicht und interessiert mich nicht.
        Was willst du mir genau damit sagen, fass es doch mal kurz zusammen. Dazu bist du ohnehin nicht in der Lage.

        Das Thema hatte Killerbee schon vor langer Zeit sehr gut abgehandelt.

        • Sehmann said

          Ich weiß ja nicht, was auf deiner Geburtsurkunde steht, aber ich vermute mal, das du eine Karteileiche bist.

        • Butterkeks said

          Du schwafelst doch immer, „ich muß den BRD Gesetzen folgen“.
          Die BRD behandelt dich als tote Sache, auf deinem Personalausweis steht ein Name einer Firma, nicht dein Familienname.
          Viel Ahnung von Nichts, wiedereinmal.

          • Sehmann said

            „Du schwafelst doch immer, „ich muß den BRD Gesetzen folgen“.- du schwafelst viel, was ich angeblich sage. Und du hälst dich brav an Gesetze, sonst würdest du im Knast sitzen. Du hälst dich nicht nur an die Gesetze, die befolgst sogar brav alle Regeln wie die Straßenverkehrsordnung, obwohl ein Verstoß dagegen nur eine Ordnungswidrigkeit ist. Man muss nicht bei „rot“ an der Ampel stehenbleiben, auch nicht, wenn ein LKW anrollt, probier es einfach mal aus.

            „Die BRD behandelt dich als tote Sache, auf deinem Personalausweis steht ein Name einer Firma, nicht dein Familienname.“ –
            hast du nicht verstanden, das mich das nicht interessiert und das dies keinerlei Auswirkungen auf mein Leben hat? Meine Katze wird von der BRD sicher auch als tote Sache behandelt und fängt trotzdem Mäuse – und behandelt diese Mäuse dann als tote Sache und frisst sie auf.

            „auf deinem Personalausweis steht ein Name einer Firma, nicht dein Familienname“ – und tue bitte nicht so, als wenn es bei dir etwas anderes wäre, nur weil du keinen Personalausweis hast, du Knallkopp.

            Also was willst du mir konkret damit sagen, fass es doch mal kurz mit eigenen Worten zusammen.
            Vermutlich empfiehlst du jetzt, das niemand einen Personalausweis besitzen sollte, damit die BRD keine Pfandschult auf deinen Firmennamen eintragen kann. Obwohl die BRD nicht existiert scheinen solche Papiere eine wichtige Rolle in deinem Leben zu spielen, vermutlich noch wichtiger für dich wie Butterkekse.

            • Butterkeks said

              Ich will dir als Pfleger ein Training geben, damit du nicht jeden Tag wieder im Zoo vorm Käfig stehst und um Einlaß bittest weggesperrt zu werden. Du sollst ausgewildert werden, der Zoo ist bald Pleite und du wirst entweder verhungern, oder von den anderen Tieren zum Frühstück verspeist.
              Man bist du dumm, oder trollst du nur einfach weil es an den Kern der Sache geht?

            • Sehmann said

              „weil es an den Kern der Sache geht“ – genau den möchte ich ja von dir mit eigenen Worten hören. Lass mal die Katze aus dem Sack, jetzt mal Butterkekse bei die Fische.

            • Sehmann said

              „der Zoo ist bald Pleite und du wirst entweder verhungern,“ . bevor ich verhungere esse ich Butterkekse.

            • Butterkeks said

              Troll dich.

            • Sehmann said

              Wirklich beeindruckend deine Antworten, wer hätte gedacht, das das deutsche Volk solche Geistesgrößen wie dich hervorbringen kann. Da braucht man sich um die Zukunft des deutschen Volkes keine Sorgen zu machen.

            • Butterkeks said

              Du weißt doch eh alles, schaust dir den prima Vortrag von Herrn Arne nicht an, und fragst dann mit viel Chuzpe, ob ich dir das alles nochmal sagen soll, obwohl du das doch alles schon weißt?
              Dumm, dümmer, Blindmann.

            • Skeptiker said

              @Sehmann

              Ich bereite gerade für den Bruder von Butterkeks die Hochzeit vor.

              https://morbusignorantia.wordpress.com/2018/04/17/im-angesicht-des-3-weltkrieg/#comment-37697

              Möchtest Du auch eingeladen werden, ich meine Zur Hochzeit?

              Vielleicht ist Butterkeks im wirklichen Leben ja ganz nett und Ihr werdet noch richtig gute Freunde.

              Wer weiß das schon?

              Gruß Skeptiker

            • Butterkeks said

              Ich denke ja, der Blindmann würde eine klasse Frau für den Skeptiker abgeben.

            • Skeptiker said

              @Butterkeks

              https://deutsches-maedchen.com/2018/04/20/der-gesinnungsterror-geht-weiter-und-es-ist-kein-ende-in-sicht/#comment-907

              Sei optimistisch.

              Nina Ruge – Alles wird gut

              Ich hätte Geistheiler werden sollen.

              Gruß Skeptiker

            • Skeptiker said

              Hier schon mal zur Einstimmung.

              The Song of the Butterfly [Hungary 2014] HD

              Das entspannt so schön.

              Gruß Skeptiker

    • Butterkeks said

      Spannende Frage dazu, wem gehört eigentlich die Geburtsurkunde der nat. Person, wenn diese noch in der ehem. DDR ausgestellt wurde?
      Wer hat die Haftung übernommen, und ist Eigentümer? Der Bund kann es eigentlich nicht sein.

      • Quelle said

        Habe ich mich auch gefragt.

        • Butterkeks said

          Also die Geburtsurkunde, die auf mich als Menschen in der DDR ausgestellt wurde, weist eine nat. Person aus, handschriftlich.

        • Butterkeks said

          Für Alle, die sich nun frage, woran man denn erkennt, was die jur. von der nat. Person unterscheidet, bitte zB im Paß und Ausweisgesetz der BRD nachlesen.
          In Kürze, eine jur. Person hat einen Namen(Sache, CDM), eine nat. Person hat einen Vor- und Familiennamen.
          Name und Familienname ist nicht das Selbe.

          • Butterkeks said

            Ergo, die BRD stellt mit dem Personalausweis eine jur. Person, die ihr gehört, aber gegen das BRD Paß und Ausweisgesetz verstößt. Täuschung, eigentlich nichtiger Vertrag und hoch kriminell. Der Personalausweis ist ein echtes falsches Dokument, und wird ohne Ersatz eingezogen, wenn dies beanstandet wird.

            MAX MUSTERMANN = jur. Person
            Max Mustermann = nat. Person

            Das ist nur die offensichtliche Sichtbare, nicht das, was noch dahinter steht.
            Trotzdem guter Ansatzpunkt, um zu verstehen was gespielt wird und um weitere, tiefere Forschungen anzustellen.

  17. Hat dies auf Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond… rebloggt.

  18. Erwin said

    London: „In diesem Sommer wird es ein Gemetzel geben“

    In London warnt ein führender Unfallchirurg vor der kommenden Welle der Gewalt.
    „In diesem Sommer wird es ein Gemetzel geben“, sagt Dr. Martin Griffith angesichts der täglich stattfindenden
    Messerattacken voraus.

    Die Behandlung von Jugendlichen mit Schuss- oder Stichwunden sei sein tägliches Brot geworden, so der Arzt,
    der in East London am Royal London Hospital arbeitet.

    Die Gewalt auf den Straßen der Hauptstadt sei „die neue Normalität“. Die Zustände in London würden inzwischen
    denen in Südafrika oder in bestimmten innerstädtischen Bereichen in den USA gleichen, so der Chirurg,
    berichtet Breitbart London.

    „Wenn jetzt richtig heißes Wetter wäre, gäbe das Gemetzel. Wenn es ein paar Grad wärmer wird, wird es anstrengend.
    Es wird schwierig werden „, sagte er gegenüber The Times.

    Dr. Martin Griffith erzählte, einige seiner Kollegen, die als Militärärzte im Einsatz gewesen waren, würden die Situation
    auf den Notfall-Stationen Londons mit ihrer Arbeit in den Kriegsgebieten im Nahen Osten vergleichen. Die Behandlung
    von Teenagern mit lebensgefährlichen Verletzungen sei für ihn im Royal London Hospital Alltag geworden.

    „Jeden Tag rollt ein Krankenwagen mit einem Jugendlichen mit Stichwunden an. Das kann nicht richtig sein. Wir befinden
    uns schließlich nicht im Krieg „, so Griffiths, der bereits neunjährige Kinder versorgt, die mit Schuss- oder Stichwunden
    eingeliefert werden.

    „Du sitzt dort um 19.30 Uhr in der Reanimations -Abteilung. An einem Donnerstagabend. Es ist noch nicht einmal dunkel,
    aber du behandelst schon vier Jugendliche und du denkst im Stillen – dafür habe ich nicht trainiert „, sagt der Notfallmediziner.

    „Ich bin ein Unfallchirurg, kein Kinderchirurg. Wir müssen unsere Fähigkeiten nutzen, um uns um schwerste Verletzungen bei
    Jugendlichen und Kindern zu kümmern. Das war nie so gedacht. Wir kümmern uns jetzt um Kinder – das machen wir.
    Willkommen in der neuen Normalität. “

    Unter dem muslimischen Bürgermeister Sadiq Khan ist die Zahl der getöteten Messeropfer mittlerweile auf 60 gestiegen.

    Nur wenige Meter entfernt vom Wohnsitz des linken Labour-Chefs Jeremy Corbyn im Norden der Stadt wurde ein 20-Jähriger
    mit tödlichen Stichwunden aufgefunden. Auch ihm konnten die herbeigerufenen Rettungskräfte nicht mehr helfen.
    Er wurde noch vor Ort für tot erklärt. (MS)

  19. Erwin said

    Politik-Lügen enthüllt: EU bürgert täglich 2.700 Migranten ein! Vor allem Marokkaner, Albaner, Inder, Pakistaner & Türken!

    “ Dieser brisante Artikel wird von Facebook blockiert (in der Gruppenfunktion)!
    Wieder einmal werden Sie von der Politik für dumm verkauft!
    Von wegen nur noch wenige Flüchtlinge, die nach Europa kommen!
    Die Einbürgerungen erreichen sogar einen Höchststand!
    Politiker werden nicht müde, Ihnen zu erzählen, dass es immer weniger Flüchtlinge gibt, die nach Europa wollen und kommen.

    Doch das ist eine dreiste Lüge!
    Denn jeden Tag werden in die EU durchschnittlich 2.718 Einbürgerungen vorgenommen.

    Sprich fast eine Million Menschen alleine 2016, die eine EU-Staatsbürgerschaft erhalten haben.
    Das ist sogar eine Steigerung von 18 Prozent gegenüber dem „Flüchtlings-Hoch-Jahr“ 2015!

    Das jedenfalls sind aktuelle Zahlen von Eurostat.
    Und wissen Sie, welches die größte Gruppe der „EU-ropa-Neubürger“ ist?

    Sie werden es nicht errraten:

    Marokkaner (101.300).
    Danach folgen Albaner (67.500).
    Inder (41.700).
    Pakistaner (32.900).
    Türken (32.800).

    Mit 0,68 Einbürgerungen pro 100 ansässigen Ausländern – insgesamt 8530 –
    belegte Österreich gemeinsam mit Lettland den letzten Platz.

    Gefolgt von der Slowakei, Estland, Litauen und Tschechien.

    In absoluten Zahlen gerechnet gab es in Italien mit 201.591 die meisten Einbürgerungen.

    Gefolgt von Spanien (150.944), Großbritannien (149.372), Frankreich (119.152) und Deutschland (112.843). „

  20. Erwin said

    Kritik an „lautloser ethnischer Säuberung“: Manifest gegen „neuen Antisemitismus“ in Frankreich

    Epoch Times, 22. April 2018 Aktualisiert: 22. April 2018 10:29

    „Wir fordern, dass der Kampf gegen dieses Scheitern der Demokratie, den Antisemitismus, zur nationalen Angelegenheit
    erklärt wird, bevor es zu spät ist. Bevor Frankreich nicht mehr Frankreich ist“, heißt es in dem Manifest.

    In einem gemeinsamen Manifest prangern 300 Vertreter der französischen Gesellschaft einen „neuen Antisemitismus“ in Frankreich an.

    In der am Sonntag in der Zeitung „Le Parisien“ veröffentlichten Erklärung kritisieren sie eine „lautlose ethnische Säuberung“ in einigen
    Stadtvierteln, die auf eine „islamistische Radikalisierung“ zurückzuführen sei. Den Medien werfen sie vor, über die Entwicklung zu schweigen.

    „Wir fordern, dass der Kampf gegen dieses Scheitern der Demokratie, den Antisemitismus, zur nationalen Angelegenheit erklärt wird,
    bevor es zu spät ist. Bevor Frankreich nicht mehr Frankreich ist“, heißt es in dem Manifest.

    Zu den Unterzeichnern gehören Politiker aus dem rechten wie linken Lager wie Ex-Präsident Nicolas Sarkozy und der ehemalige sozialistische
    Ministerpräsident Manuel Valls, außerdem Künstler wie der Sänger Charles Aznavour und der Schauspieler Gérard Depardieu, ferner
    Intellektuelle und Vertreter der jüdischen und muslimischen Gemeinden sowie der katholischen Kirche.

    In der jüngeren französischen Geschichte seien elf Juden „von radikalen Islamisten getötet und zum Teil gefoltert“ worden,
    erklären die Unterzeichner.

    Sie verweisen unter anderem auf Ilan Halimi, der 2006 verschleppt und drei Wochen lang gefoltert wurde, die Erschießung von drei Schülern
    und einem Lehrer vor der jüdischen Schule in Toulouse 2012 und den Anschlag auf den jüdischen Supermarkt Hyper Cacher in Paris 2015.

    Für Entsetzen sorgte 2017 auch der Fall von Sarah Halimi, die von ihrem muslimischen Nachbarn aus dem Fenster gestoßen worden sein soll,
    und die Ermordung der 85-jährigen Holocaust-Überlebenden Mireille Knoll Ende März.

    „Jüdische Franzosen sind 25 Mal mehr gefährdet, angegriffen zu werden, als ihre muslimischen Mitbürger“, heißt es in dem Manifest weiter.

    Rund 50.000 Juden seien zum Umzug gezwungen, weil sie in einigen Städten nicht mehr sicher seien und ihre Kinder nicht mehr zur Schule
    gehen könnten. Frankreich hat die größte jüdische Gemeinde Europas mit geschätzt rund einer halben Million Mitglieder. (afp)

  21. Erwin said

    VERSCHWINDEN DIE BIODEUTSCHEN AUS DEN STÄDTEN ?

    „In Frankfurt am Main haben 70 Prozent aller Kinder einen Migrationshintergrund, Tendenz steigend.

    In vielen Stadtteilen in Berlin und Nordrhein-Westfalen ist es ähnlich.

    Das hat natürlich Auswirkungen, nicht nur auf die Schulen.“

    Weiter :

    https://dieunbestechlichen.com/2018/04/verschwinden-die-biodeutschen-aus-den-staedten/

    • arkor said

      was ist ein Biodeutscher? Es gibt nur Deutsche oder Nichtdeutsche. Biodeutscher ist Feindesjargon, der suggeriert es gäbe mehrere Arten von Deutschen.

      • GvB said

        @Arkor.. genau so ist es!
        Ich erkenne echte Deutsche auf 100 Meter „Entfernung“!
        Ist ja ganz leicht, wenn man durch die West-BRD-Städte läuft.. da ist die Mehrheit inzwischen recht braun-gebrannt..
        Was hat das mit BIO zu tun?

      • Klaus Borgolte said

        Biodeutsche sind Freilanddeutsche. Ernsthaft, überall wird unser Volk beleidigt.

  22. Erwin said

    IDENTITÄRE SICHERN GEBIRGSPASS AN DER FRANZÖSISCH-ITALIENISCHEN GRENZE

    Defend Europe: Alpenroute blockiert

    Identitäre Aktivisten aus verschieden europäischen Ländern haben heute damit begonnen, den Gebirgspass Col de l’Échelle,
    den Flaschenhals der illegalen Migration nach Frankreich an der italienisch-französischen Grenze zu besetzen und die Grenze
    vor illegalen Eindringlingen zu sichern.

    Weiter :

    http://www.pi-news.net/2018/04/defend-europe-alpenroute-blockiert/

  23. Ulysses Freire da Paz Junior said

    https://scontent-dfw5-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/20368992_715172028671218_4599998376221572724_o.jpg?_nc_cat=0&oh=90ce64ef9c2ecbce63a28efe6b4f370b&oe=5B5C59EE

    “Die Organisation der Vereinigten Nationen» war von Anfang an ein großer Schwindel, weil jeder der fünf im Sicherheitsrat vertretenen Staaten (und nur diese) das Recht besaß, sein Veto gegen eine Strafmaßnahme einzulegen, die sich gegen ihn selber richten sollte, sofern er als «Angreifer» bezeichnet werden sollte. Das bedeutete nicht mehr und nicht weniger, als daß jede dieser Großmächte einen kleineren Staat, nach dem Beispiel Hitlers oder Stalins, angreifen durfte und zugleich jede Maßnahme gegen sich selber verhindern konnte.“
    S.127http://www.controversyofzion.info/Controversy_Book_German/Der_Grosse_Plan_der_Anonymen/Der_Grosse_Plan_der%20Anonymen_Zweites_Buch_3.htm

    ,,Die Ermordung, Plünderung und Vergewaltigung, die von den UN-Truppen in Katanga praktiziert wird, kann jedem Land passieren, das sich der Kontrolle der UNO ergibt. Der Autor Griffin beschreibt sehr detailliert die kommunistische Infiltration in das Personal auf jeder Stufe der UN, und er deckt den Verrat und die Subversion auf, die dort blüht. Der Autor skizziert akribisch den großen Entwurf für die Kapitulation, und vergleicht es mit einem Puzzle. http://www.ethosworld.com/library/Edward-Griffin-Fearful-Master-A-Second-Look-at-the-United-Nations-1964.pdf Der Chefdesigner ist sich des ultimativen Bildes bewusst, aber ein Individuum, das an einem nicht erkennbaren Teil dieses Puzzles arbeitet, weiß nicht genau, was er tut oder wo er in das Bild passt. Wenn alle Teile zusammengefügt sind, wird das fertige große Design von der Eine-Welt-Regierung sein, die von Kräften unterhalten wird, gegen die Widerstand jeder Nation sinnlos sein wird. Der abscheuliche Meister ist ein Buch, das längst überfällig ist, aber ich hoffe im Gebet, dass es nicht zu spät ist, die amerikanische Öffentlichkeit zu wecken. Dieses Buch sollte von allen Amerikanern gelesen werden und ihre nachdenkliche und sofortige Aufmerksamkeit fordern. “

    ,,Wir näherten uns dem Welt-Terroristen-Staat.“ Douglas Reed

    S126http://www.controversyofzion.info/Controversy_Book_German/Der_Grosse_Plan_der_Anonymen/Der_Grosse_Plan_der%20Anonymen_Zweites_Buch_3.htm

  24. Butterkeks said

    „… und wenn Sie über den desaströsen Effekt von Bürgerkriegen sprechen, vergessen Sie nicht, in welchem Zustand Irak sich befindet, in welchem Zustand Libyen sich befindet. Die, die dies taten, wollen jetzt, daß Syrien diesem Club beitritt

    • Butterkeks said

      Als Lavrov ganz am Ende „grüßt“, bleibt die Frage offen, wie das gemeint war.
      Der BBC Muppet fragt: „What’s your point?“

      • Sehmann said

        Wenn ich Positives zur russischen Regierung sage heißt es „alles Zion-Marionetten“ und „Bolschewist, rote Socke“.

        • Butterkeks said

          Ich gebe auch selten eine Bewertung ab was Rußland betrifft, und bin mir des Einfluß Chabads in Moskau bewußt.

          Ich reich dir jetzt Mal ein Taschentuch, damit kannst du dir die Tränchen abwischen.

  25. GvB said

    Einschränkungen nach mutmaßlicher Schießerei in Saudi-Arabien

    http://parstoday.com/de/news/middle_east-i39546-einschr%C3%A4nkungen_nach_mutma%C3%9Flicher_schie%C3%9Ferei_in_saudi_arabien

    • Sehmann said

      Wo so viele fette Ölscheichs sitzen kann es auch zu großen Scheißereien kommen.

    • x said

      x

      Aus meiner Sicht ist das Verschwendung wertvoller Lebenszeit, zum lesen und posten, um sich hier um Ölscheichs, egal in welcher Art zu sorgen oder darüber Gedanken zu machen und spekuliere, tatsächlich weggeworfene wertvolle Zeit. Aber darauf kommt nicht jeder.

      Wir Deutschen in Deutschland haben viel brennendere Baustellen, die abgearbeitet werden müßen.

      • Butterkeks said

        Mit Verlaub, du hast leider die Realität noch nicht so ganz erfaßt.
        Länder existieren de facto schon eine ganze Weile nicht mehr, das ist das Problem.
        Aber sie existieren in den Köpfen noch weiter, und das wird auch so bleiben.

        Um das Problem zu lösen, mußt du es verstehen, Kommunikation hilft, über den Tellerrand schauen auch.

        In Saudi Arabien wäre es undenkbar, daß sich Ausländer so aufführen. Das hätte ernsthafte und heftige Folgen für den Ausländer.
        Die schieben auch gnadenlos ab.

        Wir haben als Deutsche vorrangig ein mentales Problem durch Umerziehung und Demoralisierung.

        Aber, frohe Kunde, diesmal wird der Widerstand gegen den Welttyrannen auch global geführt, überall gibt es Vernetzung der Menschen, Austausch von Informationen, Zugang zu Wissen, das sonst nur in Bibliotheken in irgendeiner Ecke im Keller verstaubte.
        Informationen reisen in Echtzeit.

        • x said

          x

          Ich erlaube mir zu erwähnen, dass ich nicht der bin, und Du auch nicht, die Problem der Welt umfassend zu verstehen und erst recht nicht richtig und sinnvoll einzuordnen.

          Ansonsten würdest Du ja sogar weit über unseren Gottheiten stehen, an die weltumspannend geglaubt wird.

          Am gerechtesten von allem auf der Welt, ist die Intelligenz verteilt, denn jeder glaubt, woher auch immer er kommt, genügend davon zu haben.

          • Butterkeks said

            „Ich erlaube mir zu erwähnen, dass ich nicht der bin, und Du auch nicht, die Problem der Welt umfassend zu verstehen und erst recht nicht richtig und sinnvoll einzuordnen.“

            Dein Selbstwertgefühl scheint mir am Boden zu liegen.
            Die von der AfD, die wissen das alles viel besser?

            Deine Quellen sind zu fast 100% Deckungsgleich mit denen von Erwinbot.
            Im Grunde sagst du, bitte folgt doch endlich dem Rattenfänger von Hameln und seinem Flötenspiel.

            Daß übrigens die teils jüd. Scheichs in Verbindung zum Geschehen stehen, findest du nicht interessant? Seltsam.

  26. x said

    x

    Nebenbei, erwähnenswert

    https://schluesselkindblog.com/2017/06/13/deutsche-richter-kein-mord-wenn-muslime-toeten/

  27. x said

    x

    ES ist ja die allerschlimmste HÄME gegenüber den Deutschen, dass die Medien bzw. Journalisten Umfragen machen, wie sie die, die hier in D noch absolut nichts geleistet haben, außer sich als Antragsteller irgend einer bereitstehen Unterstützung aus einem Millionentopf oder Milliardentopf an Euros zu betätigen.

    Ich bin jetzt über 71 Jahre,alt und mich hat noch nie so ein Medienarschloch jemals gefragt, ob ich mich hier (in der Besatzungszone) auch wohl fühle.

    Bei den NICHT – Deutschen wird, bzw. jagt die eine Meinungsumfrage die nächste nach dem Wohlfühl, Zufriedenheits, Glücklickkeits und Fruchtbarkeits- usw. Status, das ist unglaubliche Geldverschwendung nebenbei, mit diesen Scheiß kann die BR.D natürlich die Medien über die Kostenerstattung der Umfragen großzügigst unterstützen und niemand merkt den Beschieß, selbst wenn nichts wahr sein sollte.

    https://www.journalistenwatch.com/2018/04/22/wenn-es-in-deutschland-keine-sozialhilfe-gibt-werde-ich-schon-morgen-nach-aleppo-zurueckkehren/

    In Deutschland gehört mal wieder richtig aufgeräumt, nach Gesetz, Anstand und Sitte.

  28. Ulysses Freire da Paz Junior said

    Nur Deutschland kann den Weltfrieden wiederherstellen, sonst keiner http://folksvalue.de/der-plan.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: