lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

Nachrichten-Hintergründe-Informationen-Zusammenhänge, die man bei "WIKILEAKS" nicht findet…..

Der Zionistische Faktor – Kapitel 12

Posted by Maria Lourdes - 26/04/2018

Die erste Ausgabe von The Zionist Factor erschien im Jahre 1986. Dieses Buch bildet den Höhepunkt von Ivor Bensons tiefgründigemWerk als Analytiker des 20. Jahrhunderts. Einfühlsam und unbeugsam ehrlich hat sich der Autor an die Erforschung eines ganzen Komplexes von Fragen gemacht, die alle abendländischen Denker in ihren Bann gezogen haben, ob sie es nun zugeben oder nicht: Das geheimnisvolle Verhältnis zwischen Christen, Juden, Kapitalismus und Sozialismus. Wichtigere Fragen als diese gibt es schlechthin nicht!

Der Zionistische Faktor – Der jüdische Einfluss auf die Geschichte des 20. Jahrhunderts

Kapitel 12

Eine Rassenmystik auf dem Prüfstand

Niemand möge die Rassenfrage leichtfertig abtun. Sie ist der Schlüssel zur Weltgeschichte, und dies ist auch der Grund dafür, dass es der Geschichtsschreibung so oft an Klarheit gebricht – sie wird von Menschen betrieben, welche die Rassenfrage und das, was dazugehört, nicht verstehen. Sprache und Religion machen keine Rasse aus, nur das Blut. (Benjamin Disraeli)

„Körperpflegeprodukte sollen giftig sein? Das ist doch bestimmt wieder nur Panikmache!“ Glauben Sie? Dann träumen Sie ruhig weiter. 
Die meisten Produkte sind regelrechte „Giftschleudern“ >>> Hier der Beweis >>>

Ein Thema, das in den USA in einer ganzen Reihe wissenschaftlicher Zeitschriften aufgegriffen wurde, ist die behauptete Überlegenheit des jüdischen «intellektuellen Apparats» als mögliche Erklärung für die wahrhaft verblüffende wirtschaftliche und machtpolitische Dominanz und den Einfluss, den eine winzig kleine jüdische Minderheit in der westlichen Welt besitzt. Ausgelöst wurde die Debatte durch Prof. Ernest van den Haags Buch, The Jewish Mystique.

Wir dürfen mit Gewissheit annehmen, dass zumindest ein Kern von Wahrheit in der im vorhergehenden Kapitel erörterten, von Dr. Nathaniel Weyl und anderen vertretenen These steckt, wonach Jahrhunderte der «Selektion für Intelligenz» eine bedeutsame Rolle bei der Entwicklung einer jüdischen Rasse und Nation gespielt haben, die sich durch einen außergewöhnlich hohen Intelligenz-Durchschnitt auszeichnet und auffallend wenige Dummköpfe und Versager hervorgebracht hat.

Wir wissen auch, dass derselbe «intellektuelle Apparat» unter verschiedenen Umständen sowie als Reaktion auf verschiedene Stimuli verschieden reagiert, und wir wissen, oder sollten zumindest wissen, dass die besonderen Umstände des jüdischen Volkes, das seit jeher als kleine Minderheit in einer als potentiell feindlich erachteten Umwelt lebt, einen stets wachsamen und aktiven Geist hervorgebracht haben.

Doch was wir wirklich herausfinden wollen, ist, ob die gegenwärtige außergewöhnliche Ungleichheit das Ergebnis eines überlegenen «intellektuellen Apparats» ist oder ob andere wichtige Faktoren mitspielen.

Wie bringen wir die gegenwärtige scheinbare Ungleichheit der Leistungen von Juden und Nichtjuden mit der unbestreitbaren Tatsache in Einklang, dass die ganze Macht des Abendlandes, die Zivilisation, die ihren Einfluss über den gesamten Erdball verbreitet hat, ihrem Wesen nach das Erzeugnis der Energie und kreativen Genialität weisser, christlicher Europäer ist und dass die Juden in ihrer dreitausendjährigen Geschichte niemals in der Lage waren, etwas auch nur annähernd Gleichwertiges zu schaffen?

Eines der hervorstechendsten Merkmale der Europäer als Rasse liegt darin, dass sie in ungewöhnlich hohem Grad «Kulturschöpfer» sind und eine Unzahl von Menschen hervorgebracht haben, die, oft unter Opferung ihrer persönlichen Interessen, zur Entstehung eines gewaltigen gemeinsamen Kulturguts beitrugen. Im Vergleich dazu sind die Juden, wie Spengler und Toynbee hervorgehoben haben, grundsätzlich ein nomadisches «Fellachenvolk», das sich leicht an eine von anderen geschaffene Kultur anpasst.

Wie lässt sich die gegenwärtige, vergleichsweise niedrige Leistungsbilanz der europäischen oder europäisch-stämmigen Völker mit den gewaltigen Geistesgaben in Übereinstimmung bringen, deren Errungenschaften auf jedem Gebiet der menschlichen Betätigung, insbesondere der Architektur, der Kunst, der Musik und der Literatur, nach all den Jahrhunderten des schöpferischen Wettbewerbs mit anderen Völkern bis zum heutigen Tage den Höhepunkt menschlicher Schaffenskraft bezeichnen?

Wir dürfen nicht hoffen, die Welt, in der wir leben, und unsere eigene Situation in dieser Welt zu begreifen, wenn wir unfähig oder zu ängstlich sind, Antworten auf Fragen wie diese zu suchen. Wir wissen auch, dass es in der Geschichte lange Perioden gab, in denen der untergeordnete Status der Juden sich grell von der Macht, dem Selbstvertrauen und den blendenden Errungenschaften ihrer Gastvölker abhob, doch fiele es niemandem ein, diesen untergeordneten Status der Unterlegenheit des jüdischen «intellektuellen Apparats» zuzuschreiben.

Teilweise lässt sich dieser scheinbare Widerspruch mit dem wohlbekannten Umstand erklären, dass der menschliche Geist auf radikal verschiedene Weise wirken kann. Er kann ausschliesslich im Dienste des Individuums stehen, und dann verdient er die Bezeichnung «Apparat» auch redlich. Er kann aber auch fast ausschliesslich im Dienste der Gemeinschaft tätig sein, und dann ist er kein Apparat mehr, sondern ein dem Einzelmenschen übergeordnetes Phänomen, das in seinen Werken die ganzen kulturellen Möglichkeiten der betreffenden Rasse zum Ausdruck bringt.

Die kulturellen Errungenschaften der abendländischen Welt waren niemals Ergebnis einer hohen Durchschnittsintelligenz ihrer Bewohner, sondern gingen auf außergewöhnliche Leistungen einer geringen Zahl hochbegabter Einzelmenschen zurück. Die große Mehrheit einer Bevölkerung neigt ihrer Natur nach stets dazu, sich das Leben so einfach wie möglich zu machen und an den guten Dingen teilzuhaben, die von einer aktiven Minderheit geschaffen worden sind. So können sich viele, die sonst scheitern müssten, über Wasser halten und ihre Gene weitergeben, die auch in Zukunft ungewöhnliche Einzelmenschen hervorzubringen vermögen, wenn solche benötigt werden. Diese ungewöhnlichen Menschen bezeichnet man gemeinhin als Genies. Kennzeichnend für sie ist, dass der große Strom der Rassenenergie und des Rassenwillens bei ihnen stürmisch seine Bahn durch die engen Klippen des individuellen Geistes bricht, allzu oft mit verhängnisvollen Folgen für den betreffenden Menschen.

Dies alles läuft darauf hinaus, dass gewisse historische Umstände, einschließlich der fast vollständigen Vorherrschaft des Ökonomischen im Leben unserer Zeit, sich für das jüdische Volk als genau so vorteilhaft erweisen, wie sie für die weissen und christlichen Völker nachteilig sind. Das Betätigungsfeld letzterer wird nämlich fast ganz auf Wissenschaft, Technologie und andere Beschäftigungen reduziert, die mit der Herstellung und Verteilung von Waren zu tun haben. Dieses Ungleichgewicht wird durch die rasch fortschreitende Entartung des Kapitalismus im alten Sinne – Privateigentum an Gütern und Produktionsmitteln – zu einem anonymen Finanzkapitalismus noch verstärkt.

Wenn wir von «Entartung» sprechen, beziehen wir uns natürlich auf den Umstand, dass die Verdrängung des Kapitalismus im alten Sinne eine der üblen Folgen der von den Regierungen betriebenen Politik ist. Die Regierungen sind einer ihrer fundamentalsten sozialen Verantwortungen nicht gerecht geworden, indem sie die Entstehung von wirtschaftlichen Machtkonzentrationen zugelassen haben, die stark genug sind, um die Regierungen selbst unter ihre Knute zu bekommen. Dies alles reiht sich nahtlos in einen Prozess ein, durch welchen den weissen und christlichen Völkern, sei es in ihrer europäischen Urheimat oder anderswo, die Entscheidung über ihr eigenes Schicksal weitgehend aus der Hand genommen worden ist.

Für diesen Stand der Dinge sollten die abendländischen Völker niemanden verantwortlich machen ausser sich selbst. Schliesslich haben sie, indem sie Geld und materiellen Besitz zum einzigen Wert erhoben, eine Umwelt und eine Atmosphäre zwischenmenschlicher Beziehungen geschaffen, die für die energische und selbstbewusste jüdische Minderheit mehr Vorteile bot als für sie selbst. Das Ergebnis dieses Wertewandels ist überall sichtbar. Der abendländische Mensch, sei er nun Engländer, Franzose, Deutscher, Amerikaner oder Südafrikaner, ist von einer Art seelischer Erkrankung befallen, die seine Moral unergräbt, seine Phantasie und Tatkraft lähmt und jegliche Art geistiger Aktivitäten schwer behindert.

Diese Erkrankung ist natürlich je nach den persönlichen Umständen unterschiedlich stark. Da der abendländische Mensch sich selbst nicht mehr treu sein kann, ist er zum leichten Opfer kultureller und politischer Verformungen geworden, deren hauptsächliches Symptom vom Einzelnen als Fehlen von Richtung und Ziel erfahren wird. Ein erdrückendes Gefühl der Sinnlosigkeit unseres Daseins verwandelt die Gebildeten, und namentlich die jungen unter ihnen, scharenweise in eine leicht knetbare revolutionäre Masse, die von den Hintergrundmächten fast beliebig für ihre Ziele eingespannt werden kann.

Es reicht allerdings nicht aus, beim abendländischen Menschen eine seelische Erkrankung zu diagnostizieren und deren Symptom und Folgen aufzuzählen. Zur Gesundung brauchen wir auch eine Einsicht in die Ursachen der Krankheit; wir müssen die Natur der Verformungen und die den Symptomen zugrunde liegenden Einflüsse erkennen.

Die ganze bekannte Geschichte der menschlichen Rasse bestätigt, dass der Mensch seiner Art nach ein soziales Lebewesen ist und dass eine der grundlegendsten Bedingungen für seine moralische Gesundheit in der Sicherheit besteht, die ihm das Gemeinschaftsgefühl bietet. Dieses hat er noch nie anderswo finden können als in einer klar umrissenen Gruppe von Menschen, die ihm gleichen. Untrennbar verbunden mit diesem Modell der Existenz, das seit Äonen von Jahren besteht und sich auch in einem grossen Teil des Tierreichs findet, ist ein doppelter Verhaltenskodex, den die Natur offensichtlich geschaffen hat, um dieses Modell zu erhalten.

Innerhalb der Gruppe herrschen Freundschaft, Zusammenarbeit und gegenseitige Sympathie (auch wenn der Wettstreit zwischen den Angehörigen der Gruppe ein Element der Unruhe in dieses Bild bringt). Gegenüber Aussenstehenden empfinden die Gruppenmitglieder Gleichgültigkeit, die, wenn die Umstände es erfordern, sehr rasch in Feindschaft und Konflikt ausufern kann.

Ein Individuum, das in dieser Gruppe lebt, ist niemals moralisch verwirrt. «Diese Menschen», sagt es sich, «sind mein Volk. Ihnen kann ich trauen, und sie können mir trauen. Ich helfe ihnen, und sie helfen mir.» Es findet ein tiefes Gefühl der Geborgenheit in dem Wissen, dass um es herum Menschen leben, die durch gemeinsame Interessen und Pflichten mit ihm verbunden sind. Mit dieser festen Grundlage unter den Füssen ist ein Mensch bereit, sein Leben aufs Spiel zu setzen oder gar in den sicheren Tod zu gehen, wenn das Wohl seiner Gemeinschaft es erfordert.

Was der Einzelne unter diesen Umständen sein «Gewissen» nennt, ist Teil eines psychologischen Mechanismus, der dafür sorgt, dass er gegenüber anderen Angehörigen der Gruppe oder gegenüber der Gruppe selbst einen Verhaltenskodex an den Tag legt, der den Interessen der Gruppe und allen Individuen, aus denen sie sich zusammensetzt, optimal dient.

Die moralische und politische Verformung, an der die europäischen bzw. europäischstämmigen Völker leiden, kann somit als Folge der Auslöschung der früher bestehenden Grenzen zwischen verschiedenen Menschengruppen und deren erzwungener Eingliederung in eine grössere politische Einheit gedeutet werden.

Der Einzelmensch, dessen Denkweise das evolutionäre Produkt jahrtausendealter Erfahrung ist, steckt nun in einem Dilemma. Er wird in eine heterogene menschliche Umwelt hineingezwungen, kann sich jedoch nicht von seinem tiefverwurzelten Bedürfnis nach einer homogenen menschlichen Umwelt befreien.

Wie kann dieser Einzelmensch in einer heterogenen Gesellschaft mit ihren seltsamen neuen, durch ökonomische Interessen diktierten Strukturen nun zwischen «uns» und «ihnen» unterscheiden, zwischen denen, die zu ihm gehören, und den anderen, außenstehenden?

Noch schmerzlicher ist das Dilemma, wenn er sich in einem Vielvölkerstaat wiederfindet, der von Angehörigen grundverschiedener Rassen und Lebensformen bewohnt ist, die in manchen Fällen nicht einmal eine gemeinsame Sprache sprechen. Die Folgen für den abendländischen Menschen sind ein innerer Konflikt und tiefe Verwirrung. Seine Reaktionen sind nicht mehr einfach und klar, wie dies in der überschaubarer strukturierten Gesellschaft der Fall war, aus der er hervorgegangen ist, sondern so wirr, dass sie seelische Störungen hervorrufen, wozu auch Schuldgefühle und Auflösung der Moral gehören. Der Einzelne ist in sich selbst zerrissen, und sein schöpferisches und intellektuelles Potential ist ebenso vermindert wie seine Fähigkeit zum effizienten Zusammenschluss mit Menschen seiner eigenen Gruppe.

Doch enden die Probleme hier noch nicht – weit entfernt davon! Die Gesellschaft lässt ebenfalls Anzeichen tiefer innerer Spaltung erkennen, weil die vielen leidenden Einzelmenschen dazu neigen, sich zusammenzuschließen, um einen Ausweg aus dem Dilemma zu finden, das der Verlust des doppelten Verhaltenskodex mit sich gebracht hat. Je nach der Art des Auswegs, der ihnen vorschwebt, schließen sie sich einer von zwei Hauptgruppierungen an, die wir als die Rechte und die Linke bezeichnen können.

Auf der Rechten finden wir jene, die das Heil in der Wiederherstellung kleiner, homogenerer menschlicher Einheiten suchen, in welchen die Psychologie des doppelten Verhaltenskodex wieder ungehemmt wirken kann; zumindest aber wehren sie sich gegen jene Einflüsse, die auf die Schaffung noch grösserer und noch heterogenerer politischer Einheiten hinstreben, deren letzte Konsequenz die Gründung eines Weltstaats ist.

Unter den Vertretern der Linken ragen Individuen heraus, bei denen der Intellekt sich auf Kosten des Instinkts einseitig entwickelt hat und die das Heil in einer imaginären Welt suchen, wo alle Völker gleich, ja ununterscheidbar sind und wo das Erbe der Menschheit, der doppelte Verhaltenskodex, einem einfachen Kodex weicht, jenem der allumfassenden Freundschaft und «Brüderlichkeit».

So wird ein Konflikt, der in der Seele des Einzelnen entstanden ist, auf die Gesellschaft als Ganzes verlagert, und zwar in einem Ausmass, dass dadurch ganze Familien auseinandergerissen werden.

Diese Situation kann jede kleine, fremdstämmige Minderheit dann zu ihrem eigenen Nutzen ausschlachten.

Wie sich dies alles in den kommenden Jahren entwickeln wird, wissen wir nicht, doch können wir klar erkennen, dass die psychologischen Störungen, die sich aus den Bestrebungen zur Einführung eines einfachen Kodex der allgemeinen Freundschaft und Gleichheit bei einer genetisch auf den doppelten Verhaltenskodex programmierten Menschheit ergeben, zu einer seelischen Erkrankung führen, welche das moralische und politische Potential der westlichen Völker überall verkümmern lässt und ideale Bedingungen für eine kleine jüdische Minderheit schafft, die, in der Zerstreuung geeint, ihren eigenen doppelten Verhaltenskodex eifersüchtig wahrt.

Der Schlüssel zu diesem einzigartigen Vorteil, den die jüdische Minderheit geniesst, liegt in einem – bisher durch die Religion gestärkten – System intensiven Lernens, das es dem jüdischen Volk ermöglicht, in der Zerstreuung eine feste und egozentrische nationale und rassische Einheit zu bewahren, während für andere Völker nationale und rassische Einheit stets an geographische Grenzen gebunden waren. Gerade weil Rassenbewusstsein und Nationalismus bei den Juden keine Verankerung in einem Territorium besitzen, sind sie bei ihnen intensiver entwickelt als bei anderen.

Die Wissenschaft der Anthropologie ist in verblüffendem Masse verfälscht und umgekrempelt worden, um zu verhindern, dass Informationen wie diese allgemein bekanntgemacht und verstanden werden. Viele jener Wissenschaften, die dem Menschen helfen sollen, sich selbst zu verstehen – Anthropologie, Psychologie, Genetik etc. -, sind heutzutage im Niedergang begriffen, genau wie es die Astronomie und andere Wissenschaften im Mittelalter waren, und aus demselben Grund: Ihre Erkenntnisse bedrohen die Grundlagen der bestehenden Machtstrukturen, seien diese nun religiöser, politischer oder finanzieller Art.

Politische Kommentatoren und Analytiker, die es aus irgendwelchen Gründen unterlassen, unter der Oberfläche nach den Ursachen des gegenwärtigen Weltgeschehens zu suchen, tragen nicht etwa zur Aufklärung des Volkes bei, sondern verdichten nur den Nebel der Verwirrung, in dem Millionen seelisch kranker Menschen hilflos umhertappen.

Ein starkes Gefühl der Gruppenidentität, Rassenstolz, Nationalismus – man nenne es, wie man will – verleiht dem Menschen ein starkes Gefühl für Richtung und Zweck seines Daseins und macht ihn annähernd immun gegen die Kräfte der kulturellen und moralischen Zersetzung, die in der westlichen Welt ihr Unwesen treiben und an der Gesundheit und dem Glück der Menschheit nagen. Daraus ergibt sich, dass das jüdische Volk mit seinem starken Gefühl der Rassenidentität und seiner steten Bereitschaft zur engen Zusammenarbeit zwecks Erreichung praktischer Ziele in einer niedergehenden Zivilisation, wo so gut wie keine neuen kulturellen Werte mehr geschaffen werden, einen immensen Vorteil gegenüber seinen Konkurrenten besitzt.


Nur wenige historische Werke machen sich anheischig,
die Geschichte unseres Jahrhunderts ganzheitlich zu interpretieren.

Zu ihnen gehören

Oswald Spenglers ‚Untergang des Abendlandes‘ >>> hier >>>

sowie

Carroll Quigleys ‚Tragedy and Hope‘ >>> hier >>>.

Der wahnwitzige Kampf um die Gründung der Federal Reserve

Amerikas Geschichte als Weltfinanzmacht begann einen Tag vor Weihnachten. Am 23. Dezember 1913 unterzeichnete Präsident Woodrow Wilson den Federal Reserve Act. Es ist die Geburtsstunde der Federal Reserve, der amerikanischen Zentralbank, der Fed. Was 1910 mit acht Männern als getarnte Entenjagd im Ferienhaus des Senators Nelson W. Aldrich auf der entlegenen Jekyll Island begann, ist heute eine der mächtigsten Institutionen der Welt >>> hier weiter >>>.


 „Beziehungsprobleme“ – Oder: Wie man am effektivsten die Geburt von Kindern verhindert >>>.


Geplanter Untergang

Die Ziele Merkels sind eine Deindustrialisierung und ein Bevölkerungsaustausch in einem Deutschland, in dem der freiheitlich-demokratische Rechtsstaat nicht mehr existiert. Der Souverän – also der Bürger – wird entmachtet, und ein supranationaler sozialistischer Staat entsteht >>> mehr hier >>>!


Feuer und Zorn: Im Weißen Haus von Donald Trump

Es ist das Enthüllungsbuch, das die Präsidentschaft von Donald Trump erschüttert: Michael Wolffs «Feuer und Zorn» ist ein eindrucksvolles Sittengemälde der amerikanischen Politik unter Trump >>> hier weiter >>>.


Steuerfreiheit statt Steuerflucht!

Dieses Wissen macht Sie frei. Frei von jeglicher Steuerpflicht >>>hier weiter>>>.


Artikel: Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Statt friedlich in einer großen Völkerfamilie zu leben, leben wir in Angst voreinander und bekriegen uns gegenseitig. Cui bono? – Wem nutzt es?
All das ist nur möglich, weil wir die wahren Ursachen und die wahre Geschichte unseres Planeten nicht kennen >>> hier weiter >>>.


Im Spinnennetz der Geheimdienste

Geheimdienste wie CIA, FSB, Mossad oder BND sind für uns schlicht eine verbotene Zone, in der nicht nur diskret spioniert, sondern auch die blutige Drecksarbeit streng geheim erledigt wird >>> hier weiter >>>.


Der Selbstmord Europas – Immigration, Identität, Islam

Der Selbstmord Europas ist kein spontan entstandenes Pamphlet einer vagen Befindlichkeit. Akribisch hat Douglas Murray die Einwanderung aus Afrika und dem Nahen Osten nach Europa recherchiert und ihre Anfänge, ihre Entwicklung sowie die gesellschaftlichen Folgen über mehrere Jahrzehnte ebenso studiert wie ihre Einmündung in den alltäglich werdenden Terrorismus. Eine beeindruckende und erschütternde Analyse der Zeit, in der wir leben, sowie der Zustände, auf die wir zusteuern >>> hier weiter >>>.


Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Wir leben in einer Welt, in der es permanent Kriege und Terror gibt, und wir leiden unter einem immer mehr instabilen Finanzsystem. Ist das Zufall oder ein Resultat von Misswirtschaft? Mitnichten! Dieser Zustand wurde bewusst herbeigeführt, denn die Menschheit der Zukunft wird nach den Wünschen der herrschenden Familienclans kein Bargeld mehr benötigen – und auch vieles andere nicht >>> hier weiter >>>.


BIOS-LOGOS-Methode nun auch in Deutschland! >>>


 Warum alte Seelen nur schwer Liebe finden >>>


 Wie Sie schwierige Menschen entwaffnen


 Giftdeponie Mensch: Die Hintergründe moderner Volkskrankheiten >>>


 Warum Menschen im Alter plötzlich boshaft werden


 Die NEUE Frau – Sie braucht keinen Mann, der sie beeindruckt >>>


 Merkel muss weg News: „Gerechtigkeit“ für das deutsche Volk?


 Ich geh leben, kommst du mit?

Weltraumverschwörung

In der „Weltraumverschwörung“ geht es um Tatsachen! Tatsache ist, dass die Deutschen lange vor den anderen Nationen in moderner Zeit ein Weltraumprogramm hatten. Der Mond, die Planeten unseres Sonnensystems und die Galaxis wurden bereits von ihnen bereist, als andere die dazu nötige Technik noch nicht ansatzweise verstanden hatten >>> hier weiter >>>.


Was Sie nicht wissen sollen!

Seit mehr als zweihundert Jahren bricht in regelmäßigen Abständen die Wirtschaft zusammen, weil es genau so geplant und gewollt ist. Und genauso geplant ist auch der nächste Börsencrash – und der kommt sehr bald. Denn dadurch werden das Geld und damit die Macht von unten nach oben umverteilt… Immer wieder fallen wir auf dieselben alten Taschenspielertricks herein. Das geht nur deswegen, weil die wenigsten Menschen verstehen, wie unser globales Finanzsystem funktioniert. Es ist derart schwierig gehalten, damit sich kaum einer wirklich damit auseinandersetzt. Und das ist bewusst so gemacht. Dabei ist es im Grunde so simpel >>> hier weiter >>>.


Perfekt für das HAARP-Projekt

Über Mobilfunk zur Strahlenwaffe über Wetterveränderung zur Bewußtseinskontrolle. Was Du über diese Menschen- und Schöpfungsverachtende Technologie wissen musst, erfährst Du >>> hier >>> und hier >>>.


Kriegswaffe Planet Erde

Wollen auch Sie in einer „Naturkatastrophe“, die gar keine ist, alles verlieren, krank werden oder gar sterben? z.B.: in einem künstlich erzeugten Erdbeben, Vulkanausbruch, Tsunami, Unwetter, Flächenbrand, Hurrikan, Überflutungsunglück oder einer dadurch ausgelösten Atomkatastrophe? Nein! Dann sollten Sie >>> hier weiterlesen >>>.


Heiß diskutiert! Wie kam es wirklich zum Zweiten Weltkrieg und wer finanzierte ihn?

Im vorliegenden Buch veröffentlicht Artur Lipinski einen Teil der Informationen, die er über den Zweiten Weltkrieg erfahren hat – und die teilweise komplett von dem abweichen, was wir aus den Geschichtsbüchern kennen. Vor allem das Schicksal Hitlers wird völlig neu behandelt >>> hier weiter >>>.


 

Bewußtseins- und Gedankenkontrolle

Dr. Nick Begich über die Manipulation des Verstandes, der Gefühle und der körperlichen Gesundheit von Menschen durch neue angewandte Technologien. In einer gewaltigen Fülle trägt er die aktuellsten wissenschaftlichen Erkenntnisse in dem Bereich zusammen. Die Steuerung des menschlichen Verstandes mit externen Mitteln ist jetzt inzwischen Wirklichkeit >>> hier weiter >>>.


Wie gewöhnliche Menschen das Ungewöhnliche erreichen

Wir können lernen, unsere schöpferischen Fähigkeiten auf einer höheren Ebene zum Ausdruck zu bringen; wir können uns in Frequenzen einschwingen. Durch regelmäßige Meditationspraxis ist es möglich, die chemischen Prozesse im Gehirn willentlich zu verändern und dadurch profunde mystisch-transzendente Erfahrungen auszulösen >>> hier weiter >>>.


Die verborgene Weltgeschichte

Raik Garve vermittelt in kompakter Form ein ganzheitliches Geschichtsbild der verborgen gehaltenen Weltgeschichte, welches so in der Schule nicht unterrichtet wird >>> hier weiter >>>.

Das Geheimnis der Lebensenergie

Kompakte Vermittlung wichtiger Zusammenhänge über das Thema der Lebensenergie (z.B. woher unsere Lebensenergie kommt, welche 5 Wege der Energie-Aufnahme es gibt, wo überall im Alltag Lebensenergie-Räuber lauern usw.) und Ihrer Wirkungsweise, deren Existenz in allen früheren Kulturen rund um die Erde bekannt war >>> hier weiter >>>.


>>> Die Unsterblichkeits-Pille >>>.

Quo vadis, Europa?

Für den Historiker David Engels steht fest: Die europäische Demokratie steht unwiderruflich am Abgrund. Der Professor für römische Geschichte vergleicht die Lage der Europäischen Union mit der Situation der dem Untergang geweihten späten Römischen Republik, indem er Zitate antiker Philosophen und Schriftsteller den aktuellsten Statistiken zur Lage Europas gegenüberstellt. Und entdeckt dabei verblüffende Parallelen >>> hier weiter >>>.

Die dunklen Pläne der Elite

Die Entwicklung der Europäischen Union zu einem »Superstaat« schreitet schier unaufhaltsam voran. Die meisten Menschen nehmen das politische Tagesgeschehen als eine schwer zu durchschauende Aneinanderreihung zufälliger Ereignisse wahr. Sie halten die Entwicklung der Europäischen Union für zwangsläufig.  Dabei läuft alles nach Plan für die Elite… Oliver Janich deckt die Mechanismen, einflussreichen Netzwerke und Hintermänner, die an diesem Ziel arbeiten, schonungslos auf >>> hier weiter >>>.


Petra Paulsen: Deutschland außer Rand und Band – Pflichtlektüre!

„So ein Buch zu schreiben erfordert sicherlich viel Mut!“

Das Buch „Deutschland – Außer Rand und Band“ von Petra Paulsen sollte man wirklich gelesen haben – Mutige Schilderung der traurigen Realität – ehrlich und aufklärend, ohne Schönfärberei >>> hier weiter >>>.


Befreie Dich aus diesem Sklavensystem

Die Unfreiheit der Menschen wurde durch einen teuflischen Trick eingeführt: der Reduktion des Einzelnen zu einem machtlosen und ängstlichen Wesen. Die Menschheit hat sich durch eine diabolische Konditionierung in eine Schafherde verwandelt und lässt sich nun von ihren Schäfern in jede beliebige Richtung treiben. Gibt es aus dieser Lage denn kein Entrinnen mehr? >>> Hier die Antworten >>>.


Medizinskandal Krebs

Erfahren Sie all die verheimlichten Erfolgstherapien im Kampf gegen Krebs!

„Der brisante Leitfaden zu Ihrer Krebsheilung!“

>>> hier weiter >>>


Wie unsere Eliten unsere persönliche und finanzielle Freiheit zerstören und was wir dagegen tun können … 
>>> hier weiter >>>


Neu-Erscheinung – Stefan Müller hat ein neues Buch veröffentlicht: 

Linksversifft: Über Meinungsdiktatur und Deutschlandhass

Stefan Müller: „Bis vor zwei Jahren hatte ich mich kaum mit dem Thema beschäftigt, da mir diese ‚linken Ideen’ einfach viel zu phantastisch, abgedreht und auch wirklich absurd vorkamen. Ich hätte mir einfach nicht träumen lassen, dass diese Ideen bei irgendeinem Menschen außerhalb einer verlotterten Kommune auch nur den Funken einer Chance auf Akzeptanz hätten. Doch die letzten Jahre haben mich eines Besseren belehrt: >>> hier weiter >>>.


Verbotene Geschichte: Die neuesten Erkenntnisse werden jetzt enthüllt!

In diesem reich illustrierten Kompendium dokumentiert Luc Bürgin, Herausgeber des legendären mysteries-Magazins, was uns Historiker und Mainstream-Medien verheimlichen. Er enthüllt von A bis Z, was NICHT in unseren Geschichtsbüchern geschrieben steht >>> hier weiter >>>!

Du bist viel mächtiger, als Du denkst!
Aber es gibt da jemanden, der möchte nicht, dass Du das weißt…

Es gibt Strukturen in unserer Gesellschaft – sei es in Politik, Wirtschaft oder Religion -, die haben ein starkes Interesse, dass Du Dich für einen unbedeutenden und hilflosen Menschen hältst. Dieses Buch ist für diese Kreise äußerst gefährlich, denn es enthält Geheimnisse, die Du nicht kennen sollst. Diese Informationen können Dich befreien! Vor allem machen sie Dich stark und selbstbewusst >>> hier weiter >>>.


Amerikas Krieg gegen die Welt

Aus Sicht der USA sind die Länder Europas und viele andere auch nicht mehr als Vasallen Washingtons. Und jede Bestrebung, eine Politik der eigenen Souveränität zu betreiben, wird als Bedrohung des imperialen Machtanspruchs gesehen und entsprechend bestraft. Verfolgt Europa eine an seinen Interessen orientierte Außenpolitik? Nein, dies ist Europa verboten >>> hier weiter >>>.


Schmerzfrei leben – Schmerzfrei für die nächsten 5 Jahre

Die Realität ist, dass die Mehrheit der Menschen verschriebene Medikamente und Medikamente die ganze Zeit, für jedes Problem oder ein Gesundheitsproblem einnimmt. Das ist schlecht, da die Medikamente und Medikamente später.. >>> hier weiter >>>.


„Der brisante Leitfaden zu Ihrer Krebsheilung!“

Wie Sie bahnbrechende Fortschritte der Molekularmedizin, Biochemie und Epigenetik, sowie
geheim gehaltene Studien der erfolgreichsten Krebstherapeuten der Welt erfolgreich zur HEILUNG Ihrer Krebserkrankung oder aber sicheren VORBEUGUNG von Krebs nutzen können!

>>> Hier weiter >>>


Übersäuerung

Erfolgreich Entsäuern und Entschlacken. Ein großer Teil der Ärzteschaft verstärkt die beim Patienten vorliegende Vergiftung sehr häufig noch durch die Verordnung von viel zu viel Chemie. Wie man aus dem Teufelskreis der Schulmedizin ausbrechen und sich selbst entgiften und damit heilen kann, >>> erfahren Sie hier >>>


Das neue, bayerische Polizeiaufgabengesetz:
„Machtbefugnisse, wie es sie seit 1945 nicht gegeben hat!“

Die Polizei wird mit wesentlich weitreichenderen Befugnissen ausgestattet als je zuvor. Die Freiheit des einzelnen Bürgers wird massivst eingeschränkt. Man kann schon sagen, dass die Möglichkeiten, die das neue Gesetz der Polizei bietet, eindeutig in Richtung Repression abrutschen >>> hier weiter >>>.


Der Weg zu Deiner inneren Mitte geht oft durch die Dunkelheit

Das erfordert viel Mut. Mut seinen eigenen Schatten zu begegnen und sich mutig in die geheimnisvolle Dunkelheit seines eigenen Reiches zu begeben, es zu beleuchten, anzusehen und aufzulösen, um wieder das Licht in Dir zu finden >>> hier weiter >>>.


Übergewicht?

Der schnellste Weg Ihren Traumkörper  zu bekommen. Jede Woche 3kg reines Fett verlieren – hier weiter


Die verschwiegenen Therapieerfolge der erfolgreichsten Schlaganfall-Therapeuten

Wie Sie einem Schlaganfall präventiv sicher vorbeugen oder aber Folgen des Hirnschlags minimieren und sich vor Behinderung, gar TOD schützen können >>> hier weiter >>>.


Wie Sie Ihr Herz natürlich stärken und Herzinfarkt vorbeugen!

Der beste Weg zur Vermeidung von Herzinfarkt ist, indem Sie eines der folgenden Symptome erkennen und sofort behandeln: Kurzatmigkeit, Kältebeschwerden, Brustdruck, Schwäche, Schwitzen und Schwindel, Ermüden.
Also seien Sie vorsichtig und wenn Sie eines dieser Symptome bemerken…

>>> Hier weiter >>>


Ändern Sie die Regeln – dann gewinnen Sie!

Wie wir uns durch alte Denk- und Verhaltungsmuster immer wieder selbst ein Bein stellen und wie wir diese Fallen endlich hinter uns lassen. Danach können Sie getrost die alte Angst um unbezahlte Rechnungen und Kontostand vergessen. Ab sofort machen Sie die Spielregeln! Ihr Wegweiser für den täglichen Kampf ums liebe Geld >>> hier weiter >>>.


Unbequeme Tatsachen und gefährliche Wahrheiten, die man nicht mehr aussprechen darf!

Mit der Schere im Kopf müssen viele Autoren, Journalisten und Verleger arbeiten und schreiben nicht das, was sie gerne möchten und was auch die Bürger interessieren würde, sondern sie unterliegen einem unsichtbaren Diktat – der Politischen Korrektheit! Hier hingegen wird Klartext gesprochen >>>

Wach endlich auf – Du hast nicht nur das Recht sondern die Pflicht zum Widerstand!

Eine kriminelle Führungsclique musst Du nicht dulden. Es ist sogar Deine Bürgerpflicht, dagegen aufzubegehren. Denn in Wahrheit ist diese Demokratie eine Farce. Es ist nichts anderes als ein Laienspiel von selbstverliebten Alphatierchen die nach der Wahl nichts eiligeres zu tun haben, als Dir vor den Kopf zu stoßen… hier weiter >>>.


Lieber Mann . . . Hast Du Lust darauf “Mann” zu sein?

Das Leben eines Mannes möchte abenteuerlich, mutig, romantisch und witzig sein. Der folgende Text macht Lust darauf “Mann zu sein!” >>> hier weiter >>>.


Mit diesem Buch verlieren alle Krankheiten ihren Schrecken..!

Erfahren Sie Fakten aus erster Hand und nutzen Sie die gesamte Power der Natur, um sämtlichen Krankheiten heute und in Zukunft erfolgreich zu trotzen – ganz ohne Chemiekeulen der Pharmaindustrie! Sichern Sie sich dieses kompakte, unschätzbar wichtige Wissen, bevor auch dieses der zunehmenden Zensur der Pharmalobby endgültig zum Opfer fällt..!>>> Hier weiter >>>


Mach 2018 zum glücklichsten Jahr deines Lebens

Hier bist Du richtig, wenn du dein Leben liebst und wenn du weißt, dass noch mehr möglich ist… hier weiter >>>


Think Big Evolution

ist eine Einladung an dich, größer und freier darüber zu denken, was du kannst, wer du bist, was du der Welt zu geben hast und dementsprechend zu handeln… hier weiter


Das Geheimnis des Gesichtlesens – Was Dein Gesicht über Dich verrät

Jedes Gesicht ist einzigartig. So individuell wie der Mensch, der es besitzt. Dein Gesicht ist ein Spiegel Deiner Gesundheit, Deiner Persönlichkeit und Deiner Seele. Es spricht Bände >>> hier weiter >>>.

Die Zeit ist reif für die Wahrheit – auch wenn sie vielen nicht schmecken mag.

Aber darauf wollen wir keine Rücksicht nehmen. Denn auf uns nimmt auch keiner Rücksicht! Wir werden verarscht während wir lächelnd daneben stehen und die ganze Welt weiß es, nur die „doof-gehaltenen Deutschen“ nicht! Wer sich dafür interessiert, was hinter den Kulissen passiert, sollte hier weiterlesen >>>.


Das Glücksvirus: Wahrnehmen, was ist

Wenn Sie bereit sind, das Geheimnis von Glück, Zufriedenheit und Erfüllung zu erfahren, Ihr bisheriges Denkgebäude aufsprengen zu lassen, den Zustand echten Glücks zu entdecken und zu erleben, ganz gleich, was um Sie herum geschieht – dann beginnen Sie Ihre Reise jetzt.“ Und lassen Sie sich vom „Glücksvirus“ anstecken >>> hier weiter!


Erkenntnisse jenseits schulmedizinischer Fakultäten …

Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der,
dass hunderttausende von Menschen davon leben, dass etwas unheilbar ist…!

> Hier weiter >>>


Tipps für Ihre Gesundheit

Gesund und fit, wer möchte das nicht sein, und dass vor allem, bis ins hohe Alter bleiben? Alles rund um die Gesundheit, Vitalität und dabei mehr Lebensfreude, erfahren Sie hier >>>.


Glauben Sie nicht, was Ihnen die Mainstream-Medien über den Krieg in Syrien erzählen!

Tagtäglich berichten die Massenmedien über den Krieg in Syrien. Zeitungen, Radio und Fernsehen schildern, wie die USA und ihre Verbündeten gegen das »verbrecherische Regime Assad« und gegen islamistische Terroristen vorgehen. Doch dies hat mit der Wirklichkeit nichts zu tun! Mark Taliano bringt die Wahrheit ans Licht. Lesen Sie, was Ihnen die Massenmedien verschweigen >>> hier weiter >>>.


Alles ist Veränderung – Veränderung ist unvermeidlich

Es gibt Zeiten, in denen das Neue sich so allmählich entfaltet, dass du die stattfindenden Veränderungen nicht wahrnimmst, bis du plötzlich erkennst, dass alles geschehen ist, ohne dass du es überhaupt gemerkt hast >>> hier weiter >>>.


Was sind die Pläne der Geheimen Weltregierung?

Eine kleine Gruppe von Psychopathen ist für die Kriege in Afghanistan, im Irak und in Syrien ebenso verantwortlich wie für den Konflikt in der Ukraine und den „Arabischen Frühling“. Afrika sowie der Nahe und Mittlere Osten versinken bereits im Chaos, das nun gesteuert auf Europa übergreift. Die Terroranschläge von Paris waren erst der Anfang! In Europa und in den USA werden Polizei-, Gendarmerie- und Militäreinheiten aufgerüstet und für die brutale Niederschlagung von lang vorbereiteten Bürgerkriegen trainiert >>> hier weiter >>>.

 


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>.


Alle Länder, die Einwanderer bezahlen & belohnen, finden Sie hier >>>!


Bauchentscheidungen: Die Intelligenz des Unbewussten und die Macht der Intuition

„Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.“ Viele Menschen treffen Entscheidungen „aus dem Bauch heraus“, was auf den ersten Blick aller Vernunft zu widersprechen scheint – aber nur auf den ersten Blick >>> hier weiter >>>!


Natürliche Heilmittel bei schweren und resistenten Virusinfektionen

Wir befinden uns in einer globalen SARS- sowie Denguefieber-Krise. Diese Viren verbreiten sich schneller als wir entsprechende Medikamente entwickeln können, um sie zu bekämpfen. Wie Sie ihr Immunsystem sicher und mit natürlichen Mitteln stärken können, erfahren Sie >>> hier >>>.


Was zu tun ist, wenn es so weit ist

Gewohnt durchdacht, sachlich und vor allem bestens informiert, erläutert Thomas Gebert, mit welchen Mitteln sich seine Leser am besten gegen die drohende Gefahr eines Kapitalverlusts wappnen können. Sein Rat lautet >>> hier weiter >>>.


„Wer bin ich als Mann und was macht mich als Mann eigentlich aus?!“

Noch nie hat es solch ein Programm auf dem deutschen Markt gegeben. Kein Programm ist so umfangreich und geht so tief, wie dieses hier >>>


Lass los. Mach dich frei.
Öffne dich für Freude und entdecke ein uraltes Geheimnis neu


Wem gehört die Welt?

Sie heißen Larry Fink, Stephen Schwarzman oder Abdullah bin Mohammed bin Saud Al-Thani. Mit ihren Billionen schweren Fonds legen Blackrock, Blackstone oder Qatar Investment mehr Geld an als Deutschland erwirtschaftet. Sie dominieren längst die zentralen Felder der Weltwirtschaft und konzentrieren Geld und Einfluss wie nie zuvor. Doch wer sie wirklich sind und welche Ziele sie verfolgen, wusste bisher niemand >>> hier weiter >>>.


Wirksame Alternativen bei Infektionen durch resistente Bakterien Krankenhauskeime und MRSA

Pathogene Bakterien sind hartnäckige Überlebenskünstler. Sie tricksen die moderne Medizin aus und mutieren zu virulenten „Superkeimen“, die antibiotikaresistent und zunehmend tödlich sind. Stephen Harrod Buhner, einer der weltweit führenden Experten für angewandte Pflanzenmedizin, präsentiert schlüssige Belege dafür, dass Heilkräuter mit ihrer komplexen Mischung aus antibiotischen, systemischen und synergistischen Komponenten die beste Abwehrstrategie gegen resistente Infektionen sind >>> hier weiter >>>.


…BIO CBD Öl, Hanföl – Organic Hanf Tropfen


Kokosöl, Bio- Zertifiziert, Kalt gepresst

Unser Bio-Kokosöl ist ein völlig pflanzliches und natürliches Produkt, Bio zertifiziert >>> hier weiter >>>.



Hochdosiert: Die wundersamen Auswirkungen extrem hoher Dosen von Vitamin D3

Jeff T. Bowles‘ ungewöhnlicher Selbstversuch: Mithilfe immens hoher Dosen Vitamin D³ (bis zu 100.000 IE/Tag; ärztlich empfohlene Menge = 1.000 IE/Tag) gelang es ihm, seine chronischen Leiden zu heilen. Mit seinem Erfahrungsbericht gibt er detailliert Auskunft über den Verlauf des Experiments und – gespickt mit einer Fülle von Fakten – dem Leser eine wertvolle Anleitung an die Hand, es selbst auszuprobieren >>> hier weiter >>>.


Dauerexperiment/Test bestanden! Schwarz auf Weiß!

„… Ich habe direkt im Januar 2017 angefangen mit 10.000I.E und habe mich nach einer Woche direkt an die 20.000I.E gewagt
natürlich immer schön mit K2 (pro 10.000I.E nehme ich 200µg Vitamin K2!). Nach einem Monat habe ich schon 100.000I.E täglich
eingenommen. Selbst nachdem ich zwei Tage lang 500.000 I.E eingenommen hatte konnte ich keinerlei Nebenwirkungen feststellen.
Ganz im Gegenteil…“ >>> hier weiter >>>.


Wie Sie Ihren Vitamin-D-Vorrat auftanken

Die Sonne ist der Motor allen Lebens. Ihre positive Wirkung auf den menschlichen Organismus ist unumstritten, und doch haftet den wärmenden Strahlen der Sonne ein Schatten an: Die Gefahr von Hautkrebs hat uns Menschen den unbefangenen Umgang mit der Sonne genommen, und es ist an der Zeit, ein natürliches Verhältnis zum Sonnenlicht zurückzugewinnen >>> hier weiter >>>.


Sodbrennen

Sodbrennen ist eine sehr tückische Krankheit, die dem Leidenden den letzten Nerv rauben kann und dafür verantwortlich ist, dass man eine große Menge Lebensqualität einbüßen muss. Sodbrennen kommt zustande, indem Magensäure seinen Weg in die Speiseröhre findet und dort wütet. Dies hat zur Folge, dass man Schluckbeschwerden bekommt und einen brennenden Schmerz erleidet. hier weiter


Stress betrifft uns ALLE!

Ob Unternehmer oder Angestellter… Wir alle können nur erfolgreich sein und Leistung bringen, wenn wir auch auf unsere Gesundheit achten.
Dazu gehört auch mit Stress umzugehen…hier weiter


Rheumatoide Arthritis steuern

Wenn Sie an rheumatoider Arthritis leiden, wenn Sie es leid sind, Medikamente zu nehmen, die nicht wirken, dann lesen Sie bitte hier weiter


Der Krieg gegen die eigene Bevölkerung

Wir Menschen werden – speziell in der westlichen Welt – gezielt manipuliert. Wir wissen, dass die Politiker unfrei sind und selten zum Wohle des Volkes entscheiden. Medien werden für Propaganda genutzt. Es ist mittlerweile auch bekannt, dass Konzerne politische Entscheidungen diktieren. Dass wir jedoch in sämtlichen Alltagsbereichen absichtlich verraten, belogen und betrogen werden, ist der Bevölkerung meist nicht bekannt. Wussten Sie beispielsweise, dass Ex-Papst Benedikt >>> hier weiterlesen >>>.


Revolution, Baby!

Nichts um uns ist so, wie es auf den ersten Blick scheint. Als ein junger Mann eine schöne verführerische Frau trifft, ist ihm nicht bewusst, welch großes Geheimnis sich hinter ihrer makellosen Fassade verbirgt. Was ist Realität und was ist Illusion? Verschiedene zeitebenen und Geschichten, die zu Beginn offensichtlich ohne jeden Zusammenhang zu sein scheinen, verbinden sich auf unheimliche Weise >>> hier weiter >>>.


Warum unsere Medikamente nicht mehr sicher sind

Die Pharmaindustrie hat die Kontrolle über ihre Produkte verloren: Bereits jedes hundertste Medikament in unseren Apotheken und Krankenhäusern ist gefälscht – und das ist nicht zu erkennen, denn äußerlich handelt es sich um Originalprodukte. Jedes Jahr sterben mindestens eine Million Menschen weltweit an gepanschten Arzneien >>> hier weiter >>>.


Gesundheitssystem: 21000 getötete Patienten pro Jahr?

Wenn nicht der Mensch – als Patient und als Pflegender – im Mittelpunkt des Gesundheitssystems steht, sondern Profit, Apparate und Pharmazeutika, dann wird das Gesundheitssystem zur Gefahr. Die Folge: Gestresste Pfleger und Ärzte, Unzufriedenheit, Behandlungsfehler und eine zunehmende Resignation. Einige Mitarbeiter reagieren gewalttätig auf ihre Überforderung. Tausende Patienten bezahlen das mit ihrem Leben >>> hier weiter >>>.


Auge und Yoga

Ganzheitliches Sehtraining. Wenn du brennende, schmerzende Augen hast, durch schlechte Beleuchtung, zuviel Bildschirmarbeit, Feinarbeiten und weitere Belastungen, dann helfen dir diese besonderen Übungen deine Augen zu entspannen und zu stärken. hier weiter


“Die glutenfreie Diät”

Dies Diät setzt als erste Diät bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten an und bringt Sie in den Zustand der natürlichen Fettverbrennung. Dieses Buch räumt mit gängigen Diätirrtümern auf und Thomas Sixt zeigt Ihnen einen neuen Weg zu Ihrer Wunschfigur. hier weiter


Dream Body

Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zu bekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…hier weiter


Lebensenergie-Konferenz

Die kompletten Aufzeichnungen des Online-Gesundheitsevents Lebensenergie-Konferenz.de Top-Referenten, spannende Themen, geballtes Wissen, Inspiration und Praxistipps: hier weiter


Mein Vater war ein MiB (Men in Black) – ein Whistleblower packt aus!

Wer sind diese rätselhaften Men in Black (MiB), die seit den 1950er-Jahren nach UFO-Sichtungen bei Zeugen auftauchen und diese befragen, deren Fotos konfiszieren oder sie sogar bedrohen? Nur sehr wenig wurde bislang über sie bekannt – jetzt kommt dieses Geheimwissen endlich in die Öffentlichkeit >>> hier weiter >>>.


Schmerzfrei leben mit der Egoscue-Methode

– Schmerzen sind ein Warnsignal. Wer sie unterdrückt, wird ernsthaft krank.
– Schmerzen lassen sich nur heilen, wenn man die Ursache beseitigt.
– Schmerzen hören auf, wenn die Bewegungsmuster neu harmonisiert werden.
>>> Hier weiter >>>.


Werde übernatürlich – Wie gewöhnliche Menschen das Ungewöhnliche erreichen

Durch regelmäßige Meditationspraxis ist es möglich, die chemischen Prozesse im Gehirn willentlich zu verändern und dadurch profunde mystisch-transzendente Erfahrungen auszulösen >>> hier weiter >>>.


Bevor Du Dich erschießt, lies dieses Buch!

Wie schaut’s aus? Sind Sie gerade an einem Punkt angelangt, an dem Sie sich die Kugel geben wollen, weil Ihnen das Wasser bis zum Hals steht oder weil Sie keine Ahnung haben, wie Sie die aktuellen Rechnungen bezahlen sollen oder Ihre Altlasten begleichen können, um endlich wieder frei zu sein? Ist Ihre Ehe zerbrochen, Ihr Freund oder gar Ihr Kind gestorben, oder hat ein schwerer Unfall Ihr Leben derart verändert, dass Sie keinen Sinn mehr darin sehen? Sie haben Ihr Gesicht verloren, sind verleumdet, betrogen oder misshandelt worden?

Aufgrund solcher und anderer schwerwiegender und oftmals sogar traumatischer Erfahrungen stellt man verständlicherweise alles in Frage – sich selbst, sein Denken, sein Umfeld, seine Arbeit, die Familie, den Sinn des Lebens überhaupt und meist auch das, woran man bisher glaubte. Man fühlt sich hilflos, sieht keine Lösung, sieht keinen Ausweg mehr! Doch halten Sie inne >>> hier weiterlesen >>>.


Nutzlose Esser: Die Menschheit wird in den nächsten Jahrzehnten massiv dezimiert!

Die Menschheit wird in den nächsten Jahrzehnten massiv dezimiert! Was ist zu erwarten, was können wir tun – und wer steckt dahinter?
>>> Hier die Antworten >>>.


Hitler, Mein Kampf – Eine kritische Edition

Mehr als zwölf Millionen Mal wurde Adolf Hitlers Propagandaschrift „Mein Kampf“ bis 1945 gedruckt und unters Volk gebracht. Seither war jegliche Neuauflage untersagt. Erstmals, 70 Jahre nach dem Tod Hitlers, veröffentlicht das Institut für Zeitgeschichte eine wissenschaftlich kommentierte Gesamtausgabe dieses berüchtigten Buches >>> hier weiter >>>.


Der Dreißigjährige Krieg

Der Dreißigjährige Krieg kostete Millionen Leben und veränderte die politische wie religiöse Landkarte Europas. Bis heute hält die Auseinandersetzung mit dem verheerenden Krieg an. War es ein »teutscher« Krieg? In erster Linie ein Religionskrieg? Oder war es … >>> hier weiter >>>.


Atlas der Vorgeschichte

Mit einzigartigen Karten und Abbildungen zeigt dieser Atlas die entscheidenden Entwicklungen im vorgeschichtlichen Europa >>> hier weiter >>>.


Sie sind nicht krank, Sie sind verstimmt!

Heilung mittels Schwingung – Das „Praxis-Set Stimmgabeltherapie“ ermöglicht Ihnen die Schaffung eines energiereichen Feldes für Sie selbst, Ihre Lieben oder auch Ihre Klienten. Denn Gesundheit ist so viel mehr als die Abwesenheit von Krankheit. Ein gesundes Energiefeld verhindert vorbeugend, dass uns die zunehmende Flut an kränkenden und krankmachenden Faktoren nachhaltig Schaden zufügen kann >>> hier weiter >>>.

Medizinskandal Krebs


Ein Blick in die Ewigkeit >>>


Entspannt und glücklich Älterwerden >>>


Optimieren Sie Ihr Gehirn und Ihr Leben >>>


 Notverpflegung – Neu im Programm – Langzeitnahrung -vegan


Schützen Sie sich wirksam vor körperlicher Gewalt


Die wohl BESTE Selbstverteidigung für Frauen


Entdecken Sie einzigartige und innovative Produkte der angesagtesten StartUp’s


Jeden Tag neue Deals – stark reduziert – entdecken Sie den passenden Deal…

34 Antworten to “Der Zionistische Faktor – Kapitel 12”

  1. Hat dies auf Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond… rebloggt.

    • Anti-Illuminat said

      Offensichtliche Dinge wie hier beschrieben werden mit dem 130 geschützt. So offen darf man das hierzulande halt nicht sagen

    • Falke said

      Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

      https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

      An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

      An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
      Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

      https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

      „Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
      Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
      Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
      Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
      [Horst Mahler]

  2. Skeptiker said

    Was ist überhaupt, wenn ich Horst Mahler hier an erster Stelle reinstelle?

    Auf Den Fersen Der Satanischen Lüge

    Vortrag von Horst Mahler

    Mir ist selber mal aufgefallen, da das Video ja 1 Stunde und 37 Minuten lang ist, beim Vortrag von Horst Mahler, immer gedanklich abschweife.

    Geht das anderen auch so?

    Das Ganze ist derartig abstrakt, das mein Gehirn sich immer selbständig macht.

    Aber das liegt bestimmt an meiner Gottlosigkeit.

    Nun ja!

    Gruß Skeptiker

    • Adrian said

      naja Skeptiker,
      wenigstens dir möcht ich aus der Gottlosigkeit helfen, andere Zaungäste, sowie selbsternannte Heiler, lass ich wie sie es wünschen dumm sterben, dafür kann ich echt nichts.

      Also lass mich dir stellvertretend erklären, was mich an Gottlosigkeit so rasend macht.

      Eine Welpe wird von einer Hündin geboren, wird ein Hund bleiben und seine Abstammung vom Rüden, dem Hund nicht leugnen.
      Ein Kalb wird von der Kuh geboren, und, wird es die Abstammung von seinem Vater dem Stier leugnen?
      Ebenso das Fohlen, gezeugt vom Hengst, geboren durch die Stute, wird niemals leugnen ein Pferd zu sein.

      Oder?
      Naja, genderbedingte Verirrungen bei der Menschenrasse sind gewollt, und ist die auf die Menschenrasse bedingte Ausnahme, die die Regel bestätigt.

      Welchen Verbrechens wurde Jesus angeklagt?
      Was war sein Verbrechen?

      Einzig allein seine Aussage, dass sein Erzeugen weder Rüde, noch Stier oder Hengst war,
      sondern Gott, als sein Vater und Erzeuger nannte, also die klare Benennung seiner Rassenzugehörigkeit,
      war Grund genug von jenen gekreuzigt zu werden, die noch heute glauben „“nur wie Gott““ zu sein,
      statt wahr haben zu wollen, dass sie Kinder Gottes SIND und der Familie Gottes anhören, also Angehörige jenes Geschlechtes zu sein, das durch die Geburt festgelegt wurde.

      Die geniale Lüge und Verführung Satans um uns unserem göttlichen Bewusstseins zu berauben, „… dass wir seien wie Götter, …“““ stellt Jesus eindeutig und klar in Absprache.
      Nein wir sind nicht wie Gott, sondern sind DAS Ebenbild Gottes und seine Kinder.

      Ist das wirklich so schwer zu verstehen, welcher Rasse wir zugehören?

      Ist Jesus der Sohn Gottes?
      Ist Gott der Vater seines Sohnes?
      Und welche Rolle spielen wir, die Kinder Gottes? Sind wir etwa Hunde?
      Sind wir die „Kinder Gottes“ genannten dazu aufgerufen, Jesus nachzufolgen um wieder in die Familie Gottes zurüchzukehren und der Lüge Romjudas zu entfliehen?

      Als die Juden(damalige Priesterklasse und Schriftgelehrte) die Tragweite der Aussage Jesus erkannten, musste Jesus getötet werden um den Geist so schnell wie möglich wieder in die Flasche zurückzubringen, da ansonsten ihr Priestertum und ihre Vorherrschaft gefährdet war. Es gelingt ihnen aber nicht wie wir sehen, und wird auch niemals gelingen, diesen Geist wieder in die Flasche zu kriegen.
      Sie bemühen sich seit zweitausend Jahren und haben sich MILLIONEN von Ermordeten auf ihr Gewissen geladen.

      Also, da bezeugt wurde, dass wir nach dem Ebenbild Gottes erschaffen wurden, ich ein Kind Gottes bin, und Gott meinen Vater nenne, so bezeuge ich, dass weder Rüde, Stier oder Hengst, weder Jude noch Ursuppe meine Erzeuger sind, sondern ich ein Kind Gottes, so erübrigt sich doch die Frage wer denn mein Vater ist. Nicht mehr oder weniger.

      Wenn jetzt aber Zaungäste und andere selbsternannte Heiler behaupten, es gäbe Gott den Vater nicht,
      na, wer ist den Euer Vater?
      Die Ursuppe etwa, ein Stier, Hengst, Hund oder doch Satan oder gar ein Romjuda?
      Ja, wer ist denn euer Vater, wenn nicht Gott wer denn sonst?
      Dann sag an wer ist euer Vater?

      Hier nochmals zur Erinnerung: (Für die einen bunte Videos, für andere die pure Wahrheit)
      Hier ab ca Std.8 15 Min
      (https://www.youtube.com/watch?v=LnfA_sYTdvY)

      • Joaquin said

        „Als die Juden(damalige Priesterklasse und Schriftgelehrte) die Tragweite der Aussage Jesus erkannten, musste Jesus getötet werden um den Geist so schnell wie möglich wieder in die Flasche zurückzubringen, da ansonsten ihr Priestertum und ihre Vorherrschaft gefährdet war.“

        Es waren nicht die (alle) Juden, sondern nur eine kleine Oberschicht mit ihrer herrschenden Priesterklasse den Pharisäern.
        Die Mehrheit der Juden waren auf Jesus Seite. Diese Pharisäer sind auch heute noch an der Macht in Zusammenarbeit mit den Freimaurern, Calvinisten und Evangelikalen. In den Vereinigten Staaten von Amerika haben sie schon vor vielen Jahren die Macht übernommen und kontrollieren alle Zentralbanken weltweit.
        Nur die Zentralbanken von Iran,Nordkorea,Syrien,Kuba stehen nicht unter ihrer Kontrolle.

        Es ist schon ein wenig bewundernswert, wie hier immer wieder die neue Propaganda der antichristlichen US Pharisäer in Kooperation mit den radikalen Evangelikalen Christen aus den USA verbreitet wird. Angeblich sind die Ostjuden und Khasarische Juden an allem Leid dieser Welt schuld.
        Das Gegenteil ist richtig. DIe Pharisäer, die für den Tod Jesu verantwortlich waren, DIe Pharisäer verlieren derzeit ihre Macht., Deshalb erschaffen sie neue Feindbilder: Ostjuden,Aschkenazi,Khasaren,Putin, Rechtspopulisten,Iran.

        Hier noch eine kleine Auflistung von jüdischen Gruppierungen
        http://mb-soft.com/believe/tgo/pharise2.htm
        http://www.israelogie.de/2015/5628/

        DIe Essener Juden und die gesamte jüdische Unterschicht der damaligen Zeit waren die einzigen, die immer treu zu Jesus hielten. Alle anderen waren gegen ihn., auch die Pharisäer sahen ihn als Feind und die korrupte Oberschicht die den römischen Kaisern immer treu diente.
        https://anthrowiki.at/Essener

    • Sabine said

      Skepti, warum sagst du, du bist Gottlos? Jeder Mensch (Geschöpf), ist individuell. Ich erkenne dich daran, daß Gott in dir ist. Du bist wie du bist, du bist einzigartig.

      Liebe Grüße von der Ostsee
      Sabine

  3. Ulysses Freire da Paz Junior said

    Nach der Prophezeiung des militanten Buren Nicholas van Rensburg von 1917, wird ein Schwarzer Präsident von Südafrika (= Mandela) und später wird ein Schwarzer ebenfalls Präsident der Vereinigten Staaten (= Obama), und erinnern wir uns daran, dass im Jahr 1917 solche Vorstellungen absurd und sogar unvorstellbar schienen.

    Der schwarze US-Präsidenten wird als “ein schwarzer Junge” beschrieben.

    DANN übernimmt ein männlicher, weißer, älterer Konservativer die Zügel des US-Staates. Er wird “Haare wie eine Perücke” tragen, ständig die Stirn runzeln, und er wird zumn Schluss (widerwillig?) einen weltkatastrophalen Krieg gegen Russland führen.

    Russland wird dabei zerstört werden, und auch einige europäische Länder, besonders England, das sein Bündnis mit den Vereinigten Staaten brechen wird und deshalb von ihnen verlassen wird. Kein einziger Engländer wird überleben, prognostiziert van Rensburg.

    Deutsche und Buren in Südafrika werden die einzigen großen weißen Überlebenden dieses nutzlosen Krieges sein, die die gesamte nördliche Hemisphäre unseres Planeten zerstören wird.

    Sie werden ein neues weißes, germanisches Reich in Afrika aufbauen, das vom dritten Weltkrieg unberührt geblieben sein wird, und diese beiden sehr zähen, schlauen, kriegerischen weißen Völker ohne Gutmenschen-Wahnvorstellungen über Rassenunterschiede werden alle Schwarzen, die sich ihnen widersetzen, gnadenlos erledigen.

    Soweit es die Deutschen betrifft, befahl Adolf Hitler, wie ich schon mehrfach auf meiner Website erklärt hatte, nach der großen Niederlage in Stalingrad den Plan der Evakuierung deutscher Elitewissenschaftler und Militärs in die Antarktis. Sie haben noch immer riesige Militärstützpunkte unter dem auch mit Wasserstoffbomben undurchdringlichen Eispanzer, und auch in den Anden, leben so in einer Art Existenz wie ein Dachs, geschützt in ihren Löchern, es aber nicht wagend, Krieg gegen die Vereinigten Staaten oder Russland zu führen (weder gegen Sowjetrußland noch gegen Putins Russland).

    Was sind seine Prophezeiungen über “den Stamm”, der sicherlich unser allerschlimmster Feind ist?

    Er hat die Juden nicht erwähnt. Er war glühender calvinistischer Christ, also ein typischer Bure, und zumindest nicht offen antisemitisch. Wie alle Buren hasste er vor allem die Engländer (die in Lord Kitcheners schrecklichen Konzentrationslagern zwei seiner Töchter durch Hunger und Krankheit getötet hatte), und er liebte und bewunderte die Deutschen. Er prophezeite, die Deutschen würden einerseits zwei Weltkriege verlieren, aber vença o terceiro, que é sobreviver a ele.

    Hitler selbst sagte: “Das letzte Bataillon wird ein deutsches sein.” Dies wird nur verständlich, wenn man die Realität der militärischen Absetzbewegung von 1943-45, der “Abkoppelbewegung”, akzeptiert.

    Aber auch dieses Szenario ist unglaublich traurig – die sinnlose Verwüstung des ganzen Abendlandes, und die Vernichtung von 95% der weißen Rasse.

    Kein Russland mehr, Europa verwüstet, England ausgelöscht (schade um die Guten dort) — und für die Vereinigten Staaten, so Van Rensburg, werden sie in den Rang eines unbedeutenden Landes herabfallen und Jahrzehnte brauchen, um aus den Trümmern sich wieder aufzubauen.

    Quelle https://www.johndenugent.com/german-russland-wird-s-300-raketen-nach-syrien-liefern-warnt-israel-vor-angriff-mit-katastrophalen-folgen/

  4. x said

    x

    http://www.pi-news.net/2018/04/durchgeknallter-richter-verkuerzt-strafe-nafri-ist-haftempflindlich/

  5. x said

    x

    03. AfD will auch Deutsche schützen

    Recht und Verbraucherschutz/Gesetzentwurf

    Berlin: (hib/mwo) Die AfD-Fraktion hat den Entwurf eines Gesetzes (19/1842) vorgelegt, mit dem eine Legaldefinition für „Teile der Bevölkerung“ im Volksverhetzungsparagrafen 130 des Strafgesetzbuchs eingeführt werden soll. Darin heißt es, auch die Gesamtheit der abgrenzbaren deutschen Bevölkerung sei ein Teil der in Deutschland befindlichen Gesamtbevölkerung. Während die bundesrepublikanische Justiz aber etwa „Ausländer“ und „Flüchtlinge“ als Teile der Bevölkerung im Sinne von Paragraf 130 Absatz 1 des Strafgesetzbuches anerkenne, verweigere sie der deutschen Bevölkerung einen entsprechenden Schutz mangels Eindeutigkeit hinsichtlich des Tatobjekts. Eine Legaldefinition solle auch die deutsche Bevölkerung als solche und ebenso den öffentlichen Frieden schützen, indem Volksverhetzungen gegen Deutsche explizit für strafbar erklärt werden. Der Entwurf soll am Freitag, 27. April 2018 um 10.05 Uhr, im Plenum diskutiert werden.

    Zum Seitenanfang

  6. x said

    x

    02. Höhere Entschädigung für Abgeordnete

    Bundestagsnachrichten/Unterrichtung

    Berlin: (hib/STO) Die monatliche Entschädigung der Bundestagsabgeordneten steigt mit Wirkung vom 1. Juli dieses Jahres von derzeit 9.541,74 Euro um 2,5 Prozent oder 238,54 Euro auf dann 9.780,28 Euro. Dies geht aus einer Unterrichtung (19/1818) durch Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble (CDU) hervor. Danach erhöhen sich zur Jahresmitte zudem die fiktiven Bemessungsbeträge für die Altersentschädigung nach den Paragrafen 35a beziehungsweise 35b des Abgeordnetengesetzes um ebenfalls 2,5 Prozent auf dann 8.362,03 Euro beziehungsweise 9.357,06 Euro.

    Grundlage der Anpassung der Abgeordnetenentschädigung ist laut Abgeordnetengesetz die Entwicklung des vom Statistischen Bundesamt ermittelten Nominallohnindexes. In einem Schreiben des Präsidenten des Statistischen Bundesamtes an den Bundestagspräsidenten vom 26. März dieses Jahres wird die Erhöhung des Nominallohnindexes der Unterrichtung zufolge mit 2,5 Prozent beziffert, woraus sich die genannten Veränderungen ergeben.

    Zum Seitenanfang

  7. Annette said

    Mein Fernseher lügt mich an.

    Wenn das TV objektiv wäre, dann hätte es nicht zu fürchten, sich nach der Wahrheit zu richten. Das tut es jedoch nicht. Es verfolgt ganz klare spezifische Interessen, die sich auf bestimmte Machtkonstrukte und Monopolinteressen fokussieren. Objektive Berichterstattung der deutschen Bevölkerung steht hier ganz oft weit hinten, wenn man sich dessen bewußt wird, was für Manipulationen gesendet werden. Geschehnisse in der Welt werden durch ausgesuchte Verfahren zur allgemeinen Kenntnis gebracht, die einen höheren Grad von Wahrheit in der Vermittlung von Nachrichten vermissen lassen. Durch intensive Recherchen mit Hilfe zur Verfügung stehender Mittel kommt man zu völlig anderen Ergebnissen als den Schlüssen, die man aus TV- und Pressenachrichten ziehen kann.

  8. Annette said

    Hamm hat Aussagebestätigungsprobleme…

    „DAZU SAGE ICH NICHTS“, hört man immer öfter…
    Einfach mal einen Angestellten der Firma STADT HAMM fragen, ob die Stadt Hamm eine Firma sei…

    https://wnanzeiger.wordpress.com/tag/steuern/
    In Hamm wurde nun ein Zeitungsartikel veröffentlicht. Zahlreiche Bürger wollten wissen, was es mit der Frage Stadt Hamm = Firma auf sich hat. Die Stadt hat auf Lächerlich machen gemacht. *Aber* .. nun ist es öffentlich und alle Mitarbeiter müssen sich darüber im Klaren sein, ggf. vorsätzlich zu agieren…

  9. Erwin said

    Bundestagspräsident Schäuble will Souveränitätsrechte des Bundestages an die EU abgeben – Eine Analyse

    Von Andreas Lilge, 26. April 2018 Aktualisiert: 26. April 2018 8:27

    In einem Interview, das die „Welt“ am 22. April 2018 veröffentlichte, sprach Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble
    über Parlamentsreformen, die geplanten europäischen Verteidigungsziele und die Notwendigkeit Souveränitätsrechte
    an europäische Institutionen abzugeben.

    Einleitend sprach Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble in dem Interview mit der „Welt“ über notwendige
    Wahlrechtsreformen, da der Bundestag wegen der Vielzahl der darin vertretenen Parteien immer größer und
    „unübersichtlicher“ werde. Man habe sich über alle Fraktionsgrenzen hinweg darauf geeinigt, noch während dieser
    Legislaturperiode entsprechende Vorschläge zur Reform des Wahlrechts gemeinsam auszuarbeiten.

    Reform des Wahlrechts bedarf nicht der Einstimmigkeit

    Ein Urteil des Bundesverfassungsgerichts von 2011 kann so interpretiert werden, dass alle im Bundestag vertretenen
    Fraktionen einer Wahlrechtsreform zustimmen müssten. Darauf angesprochen sagte Schäuble, dass mit allen
    gesprochen werde, er es aber so sehe, dass kein einstimmiger Beschluss erzielt werden müsste. Zur Frage ob er dafür
    wäre, notfalls auch gegen das Votum von AfD und Linken eine Wahlrechtsreform zu verabschieden, blieb er eine klare
    Antwort schuldig und verwies nur auf die dazu laufenden Gespräche.

    Schäuble mißtraut Volksabstimmungen

    Klarer sprach er sich gegen Elemente direkter Demokratie, wie Volksabstimmungen aus. Er sähe sich „mit den meisten
    Menschen in Europa der Meinung“, dass man, insbesondere vor dem Hintergrund der Brexit-Entscheidung, eher
    zweimal nachdenken solle, bevor man Plebiszite einführe. Woher er weiß, dass die meisten Menschen Bürgerentscheide
    nicht wollen, belegte er nicht.

    Die repräsentative Demokratie müsse wieder interessanter gemacht werden, dabei könne auch hilfreich sein, dass
    wegen der jetzt im Bundestag vertretenen Parteien wieder mehr „gestritten“ werde. Heisst interessanter, dass der Wille
    der Bürger wieder stärker berücksichtigt wird?

    Quelle und weiter :

    https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/bundestagspraesident-schaeuble-will-souveraenitaetsrechte-des-bundestages-an-die-eu-abgeben-eine-analyse-a2410200.html

    • arkor said

      das ist lustig. Der Bundestag hatte nie Souveränitätsrechte. Da will man wohl Verantwortung verschieben, was nicht geht. Die Angst geht um…..im Bundestag….

      • arkor said

        Pure Panik seit der verbindlichen völkerrechtlichen Erklärung den damit verbundenen Rechtsstand und den Konsequenzen……nun ich kann das nur zu gut verstehen…..sie haben völlig recht, denn wer da nicht in Angst und Panik verfällt, dem müsste man mangelnde Intelligenz bescheinigen und Intelligenz hat Herr Schäuble im hohen Maße.

  10. Hat dies auf V O L K S T R I B U N A L PRESSEDIENST rebloggt.

  11. arkor said

    Mich interessiert das Afd-geschiße nicht sehr, aber bei dieser Schlammschlacht zwischen Afd-Goldmansachsfrau Weidel und dem Silberungen, von dem ich auch nichts halte, kommt schön heraus, dass Fr. Weidel unter einem besonderen Schutz steht,was die alliierten Lizenzmedien betrifft:
    tja Alice am besten mal dreimal die Hacken zusammen schlagen und sage…..there ist no place like home….

  12. […] Der Zionistische Faktor – Kapitel 12 […]

  13. arkor said

    BRD-Justiz restlos am Ende, wenn sich dies bewahrheitet. Hier wird behauptet, dass eine Frau ohne Verfahren nur per Beschluss in Freiheitsstrafe gesetzt worden wäre, womit wir bei schwersten Straftatsbeständen wären. Dier ersten Minuten des Videos.

  14. Erwin said

    Demonstrationen verschiedener Veranstalter: Termine in Deutschland 2018

    26.04.2018 Dresden 19:00 Wiener Platz
    28.04.2018 München 15:00 Marienplatz
    30.04.2018 Zwickau 15:00 Parkplatz am alten Gasometer
    30.04.2018 Berlin Merkel muss weg Montag 18:30 Dorothea-Schlegel-Platz
    30.04.2018 Mainz Merkel muss weg Montag Mainz 19:00
    30.04.2018 Dresden 18:00
    01.05.2018 Cottbus 13:00 Oberkirschplatz
    01.05.2018 Fürth 11:00 Obstmarkt
    02.05.2018 Berlin 18:00 Kanzleramt
    04.05.2018 Dresden 19:00 Wiener Platz
    05.05.2018 Erfurt Fischmarkt 14:00
    05.05.2018 Duisburg 14:00 Vor dem Hauptbahnhof
    05.05.2018 Kandel 14:00 Marktplatz
    06.05.2018 Essen-Steele 14:00 Dreiringplatz
    07.05.2018 Berlin Merkel muss weg Montag 18:30 Dorothea-Schlegel-Platz
    07.05.2018 Hamburg Merkel muss weg Montag 19:00 Bahnhof Dammtor
    07.05.2018 Mainz Merkel muss weg Montag Mainz 19:00
    07.05.2018 Dresden 18:00
    07.05.2018 Halle 18:00 Riebeckplatz
    07.05.2018 Eisenach 17:30 Marktplatz
    07.05.2018 Rathenow 18:30 Märkischen Platz
    09.05.2018 Berlin 18:00 Kanzleramt
    10.05.2018 Erfurt Erfurt 17:00 Fischmarkt – Anger –Bahnhofsvorplatz
    14.05.2018 Berlin Merkel muss weg Montag 18:30 Dorothea-Schlegel-Platz
    14.05.2018 Mainz Merkel muss weg Montag Mainz 19:00
    14.05.2018 Dresden 18:00
    14.05.2018 Hannover 18:30 Opernplatz
    16.05.2018 Berlin 18:00 Kanzleramt
    21.05.2018 Berlin Merkel muss weg Montag 18:30 Dorothea-Schlegel-Platz
    21.05.2018 Hamburg Merkel muss weg Montag 19:00 Bahnhof
    02.06.2018 AfD Großkundgebung mit Demonstrationszug durch Bruchsal ab 15 Uhr.

  15. L. said

    Kennt ihr diesen Juden?

    (((Florian Karpf))), Labo M, Berlin Friedrichshain

    Der produziert ganz viel antideutsche Propaganda mit seinem Hipster-Puff aus Berlin.
    Stark ausgeprägtes Verlangen uns Deutsche ständig über „Antisemitismus“ aufzuklären.

    Produziert auch für „Funk“ (Jäger und Sammler, Youtube….)

    Seine Judenklitsche:

    https://labo-m.com/de/projekt/die-dunkle-seite-des-deutschen-rap-418.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: