lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

Nachrichten-Hintergründe-Informationen-Zusammenhänge, die man bei "WIKILEAKS" nicht findet…..

Iran-Contra 2.0: Rabbi Shmuley Boteach und die Panama Papers

Posted by Maria Lourdes - 29/04/2018

Shmuel „Shmuley“ Boteach ist ein „Prominenter“ Rabbiner und spiritueller Führer für eine schmutzige Wäscheliste von Prominenten, darunter Madonna und Donald Trump.

Im Jahr 2012 wurde Rabbi Shmuley Boteach von Las Vegas Casino Magnat Sheldon Adelson und seinem Geschäftspartner Bob Arum in einer erfolglosen Kampagne für das US-Repräsentantenhaus finanziert.

Iran-Contra 2.0: Rabbi Shmuley Boteach und die Panama Papers

Original: „The New Iran-Contra Scandal: Rabbi Shmuley Boteach and the Panama Papers“ bei renegadetribune.com.

Am 31. März 2014 schrieb der Rabbi einen Artikel für die Jerusalem Post, in dem es hieß: „Keine Hemmungen: Warum Pollard und Rubaschkin im Gefängnis verrotten“, was nahelegte, dass der berüchtigte israelische Spionagemeister Jonathan Pollard und der Methamphetamin-König Sholom Rubaschkin zu Unrecht eingesperrt wurden. Der Rabbi schreibt, dass diese zwei Stammesangehörigen sich keiner Straftat schuldig gemacht haben, sondern Opfer des Rechtssystems der Goy-WASP (White Anglo-Saxon Protestant) wurden. Aber das ist nicht das schlimmste in diesem Artikel, also mach dich bereit.

Rabbi Shmuley Boteach ist ein Waffenschieber! 

Danielle Berrin schrieb in dem Artikel: „Ist die Familie von Rabbi Shmuley Boteach im Waffengeschäft?“, Geschrieben am 6. August 2010 im „Jewish Journal“:

„L. A. Weekly behauptet, dass Boteachs Vater, Yoav Boteach, ein wohlhabender Immobilienbesitzer und Boteachs Bruder, Bar-Kochba Boteach, Lieferant für die Strafverfolgungsbehörden, in Wirklichkeit hochrangige Waffenhändler sind, die in Miami Beach mit einer kriminellen Bande konspirieren. Durch ein verwirrendes Netz, so die Anschuldigungen von „Weekly“, werden Verbindungen zwischen Bar-Kochba Boteach’s L.A.-basierten Versorgungsunternehmen, „Tactical“, mit dem inzwischen verstorbenen Waffenhändler von „AEY Inc.“ in Miami Beach von Yoav Boteachs Enkel, Efraim Diveroli …hergestellt ” 

Jonah Hill spielte Rabbi Botaechs Neffen Efraim Diveroli im Film „War Dogs“ 2016.

Im März 2006 beschuldigte der Staat Israel, Boteachs Bruder und Geschäftspartner in Los Angeles, Shlomo Boteach, „professionelle Geldwäscher einzusetzen“, um 860.000 US-Dollar von den USA über schweizer- und uruguayische Banken auf ein Konto in Israel, mit dem Codenamen „Ezra 26 “ zu transferieren. Der Gerichtsfall umfasste Transfers in Höhe von insgesamt 331.000 US-Dollar. Diese Transaktion wäre eine von vielen, die als Panama Papers bekannt wurden.

Israel exportiert eben nicht nur Orangen. Laut Haaretz „genehmigt Israel 99,8 Prozent aller Waffenanfragen des Verteidigungsministeriums für den Export.“ Diese Waffen landen unvermeidlich in den Händen von ISIS und schiitischen Militanten, weil es Israel (99,8 Prozent der Zeit) egal ist, wo ihre exportierten Feuerwaffen landen.
Quelle: „Die Waffenzauberer: Wie Israel eine High-Tech-Militär-Supermacht wurde“ von Yaakov Katz und Amit Bohbot (2017) S. 8 .:

Laut ‚Jane‘, eine britische Militär-Fachzeitschrift, „ist Israel ist seit 2007 einer der sechs größten Waffenexporteure der Welt. „
2007 scheint dies zufällig mit dem Aufstieg des ISIS im Irak und dann in Syrien zusammen zufallen.

„Waffen allein machen etwa 10 Prozent der gesamten Exporte des Landes aus. Im Jahr 2012 stellten die 1.000 Rüstungsunternehmen einen neuen Rekord auf und exportierten 7,5 Milliarden Waffen.” Rabbi Boteach besaß eine Waffen-Firma namens „AEY Inc.“, die Waffen an Nordkorea und Israels Erzfeind Iran und die Hisbollah verkaufte.

Die Miami „News Times“ berichtete im 6. April 2010, dass „Efraim Diveroli an Helbozah verkauft haben könnte. ” .. eine Dissidentenzeitung in Albanien, die „Gazeta Tema“, behauptete, Pinari habe Boden-Luft-Raketen an die Hisbollah verkauft, als er zu Diverolis Partner wurde … Die „Gazeta Tema“ schickte der „News Times“ Kopien von Briefen und Verträgen, um den Raketenvertrag zu untermauern. Zwei Briefe – geschrieben in Pidgin Englisch – von März 2006 sind an die iranische und nordkoreanische Regierung gerichtet. ”

Ein Teil des Panama Papers Skandals wurde im Film „War Dogs“ 2016 erfunden.

Avigdor Lieberman, als er 2010 der israelische Außenminister war (jetzt ist Lieberman an zweithöchster Position), äußerte sich explizit zu diesem Thema, während sich in vielen Informationskanälen ein interessanter Aspekt herausstellte, der sich auf direkte Verbindungen zwischen der Hisbollah und dem Balkan über „AEY, inc.“ bezieht, wobei Rabbi Boteachs Firma den Deal über einen Strohmann, von dem kein Foto in der Akte existiert, Heinrich Thomet, organisierte. Es geht das Gerücht um, als Saddam wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit aufgehängt wurde, soll Thomet das Seil dafür verkauft haben.

Albanien, Hisbollah und das Labyrinth des illegalen Waffenhandels
von Ioannis Michaletos, 7. Dezember 2010 (mit zusätzlichen Anmerkungen):

Lieberman behauptet, dass
…der ehemalige Verteidigungsminister Fatmir Mediu und einige Beamte seines Ministeriums forderten, die Beschaffung von Land-Luft-Raketen der Typen Igla-1
(SA-16-GIMLET) und Igla-2 (SA-18-GROUZE). Dies waren sowjetisch patentierte Raketen vom Ende der 1980er Jahre, die auch von anderen Ländern hergestellt worden waren.

… Die israelischen staatlichen Geheimdienste (ISIS) haben allen Grund, beunruhigt zu sein, und zuverlässige Quellen in der Nähe dieser Dienste sagen, dass die Israelis eine Überwachungs- und Beobachtungsoperation [Operation HAYEDID] durchgeführt haben.

… dass 6.000 Katjuscha-Raketen (107 mm) vom albanischen Verteidigungsministerium in den Irak und den Tschad verkauft wurden, dennoch wurden Mengen davon in den Händen von Terrorgruppen in den Anbar- und Nasiriyah-Regionen im Irak gefunden. Die Waffen wurden aus Albanien über die Firma „BT“ des Schweizer Staatsbürgers Heinrich Thomet exportiert.

…Heinrich Thomet, der als Vertreter für „Evdin“ in Albanien aufgeführt ist. Er ist auch ein bekannter Waffenhändler und wurde oft von den internationalen Behörden beschuldigt, in den afrikanischen Staaten und im Nahen Osten tätig zu sein. Laut lokalen albanischen Quellen war er derjenige, der einen Waffenhandel zwischen der staatlichen Munitionsfirma MEICO und der in Miami ansässigen AEY Corporation durchführte.

Letzteres sicherte dem Pentagon Geschäfte im Wert von rund 300 Millionen US-Dollar, durch den Weiterverkauf osteuropäischer Waffen an Afghanistan und den Irak, im Jahr 2006. Später wurde jedoch bekannt, dass die Produkte nicht aus Ungarn sondern aus China stammten. Das ist nach US-Gesetz illegal und das FBI hat das Unternehmen untersucht. Es wurde bekannt, dass die Rechtsvertreter des Unternehmens (mit ihren 20 Jahren) keine Erfahrung mit dieser Art von Projekt hatten und das Unternehmen die Kommunikation mit albanischen Vertretern aufrecht erhielt und über die Korruption im Land diskutierte, um an zukünftigen Waffengeschäften Teil zu haben.

Mitte 2008 wurde Kosta Trebicka, der Besitzer der Xhoi Company in Albanien, deren Name in den oben genannten Zusammenhängen verwickelt war, tot in einer kleinen Stadt in Ostalbanien gefunden. Nach einigen Kommentatoren war die Ursache nicht natürlich, obwohl ein bestimmter Verdacht dabei nicht geäußert worden ist. Laut Reuters war Trebicka zu dieser Zeit, an der Umverpackung alter chinesischer Munition beteiligt, die von Albanien an „AEY Inc.“ verkauft wurde, der US-Firma, die vom Pentagon beauftragt wurde, die afghanische Armee zu versorgen. Er wurde zum Whistleblower, nachdem das albanische Verteidigungsministerium ihn vom Vertrag enthoben und eine andere Firma an seiner Stelle ernannt hatte „… .Trebicka sollte der wichtigste Zeuge in Albaniens Untersuchung der Affäre sein.“

Diese Angaben wurden vom albanischen „News 24 TV“ zu dieser Zeit bestätigt, und es wurde auch hinzugefügt, dass Trebicka eine Menge belastender Beweise gegen den ehemaligen Verteidigungsminister Mediu bezüglich des illegalen Waffenhandels und einschließlich des mit der Nahen Osten hatte, während er diese Beweise der CIA zur Verfügung stellte, um das Ausmaß des Falles aufzudecken.

Ephraim Diveroli, der 25 jährige Amerikaner, Waffenhändler und Präsident von AEY Inc., der nach einer Telefonkonferenz für einige Zeit in regelmäßigem Kontakt mit Trebicka stand, wurde Ende August 2009, der Verschwörung angeklagt, schuldig gesprochen und sah einer fünfjährigen Gefängnisstrafe entgegen.

Die „Asian Times“ berichtete in einer gut dokumentierten Reportage:
„Am 12. Dezember 2006 machte das Außenministerium der USA einen Eintrag auf der Beobachtungsliste für Diveroli und die AEY Inc…

…Die Beobachtungsliste enthielt auch Eintragungen für Heinrich Thomet, den Präsidenten von „Evdin, Ltd,“, einem Unternehmen mit Sitz in Zypern, das als Vermittler von „AEY inc.“ fungierte; und Ylli Pinari, der Leiter der staatlichen „Military Export Import Company“ (MEICO), die die Munition aus Albanien lieferte. Die Begründung, warum sowohl Thomet als auch Pinari auf der Liste stehen, wurde als Geheim klassifiziert „.

Obwohl das gesamte Problem des illegalen Waffenhandels und die Existenz einer direkten Verbindung zwischen der Einfuhr von Waffen aus Albanien durch die Hisbollah bei weitem noch nicht gründlich geprüft wurde, ist es nach den verfügbaren Informationen sehr wahrscheinlich, dass es in der EU ein ernstes Problem gibt. Würde die Balkan-Region und insbesondere Albanien, einer genauen Prüfung unterzogen, könnten ähnliche Fälle und in ein größerer Zusammenhang zwischen bewaffneten Gruppen und Terroristen im Nahen Osten mit korrupten Beamten und Waffenhändlern auf dem Balkan aufgedeckt werden. Stellt sich die Frage, ob die Destabilisierung Jugoslawiens durch die NATO nicht auch in diesem Zusammenhang betrachtet werden muss?

In jedem Fall wurde bereits viel sehr enthüllt, was einigen Ländern, wie Israel, Angst einflößte.

Hugh Griffiths entdeckte, als Folge der Kriege im Irak und in Afghanistan, die zunehmende Verbreitung von Kleinwaffen.

In Kapitel 8 des Buches War Dogs sagt Griffiths …

„…der mysteriöse Schweizer Broker, und wie er die gleichen Methoden benutzte, die die CIA in der „Iran-Contra“ in den achtziger Jahren benutzt hatte: ausgelagerte Unternehmen … und Offshore-Banken in Finanzoasen wie Zypern. …Thomet exportierte auch Waffen nach Niger, Tschad und Mali. Alles Gebiete mit extremistischen islamistischen Elementen, die mit Al-Qaida in Verbindung standen. Tatsächlich benutzte die US-Regierung AEY als Stellvertreter, um mit Thomet Geschäfte zu machen – selbst dann noch, als Thomet US-Feinde bewaffnete.“

Rabbi Boteachs Firma verwendete die gleichen Methoden,
die die CIA in den 1980er Jahren in Iran-Contra Fall verwendet hatte!

Der Skandal des Boteach-Clans, der Waffen an jede Seite verkaufte, wurde auch in „War Dogs“ (2016) frei erfunden, aber in Wirklichkeit ist es der jüdische Plan für die Weltherrschaft, indem er seine Nachbarn mit dem totalen Krieg ruiniert.

Haben Sie wirklich geglaubt, dass Israel Frieden und Stabilität in der „Region“ (also im Nahen Osten) will? Israel möchte, dass seine Nachbarn ausbluten und auf ihrem eigenen Rasen, vor ihrem Haus, sterben, damit Juden in ihre Häuser ziehen können. Diese neue Immobilienentwicklung wird das Projekt „Greater Israel“ genannt.

Der Film „War Dogs“ wurde vom derzeitigen US-Finanzminister Steven Mnuchin, über seine Filmproduktionsfirma RatPac-Dune Entertainment, produziert. Evdin ist das neue BCCI-Bankensystem (BCCI war die physische Bank im Iran-Contra-Skandal) und wäscht Geld für Drogenhändler, Terroristen und Waffenschmuggler. Evdin’s Kunden können ihre Bank von einem Web-Internet-Browser aus erreichen, ohne dass sie mit einem Banker sprechen oder eine Bank betreten müssen.

Evdin ist also ein neues Iran-Contra-Bankensystem
und die Panama Papers sind der Papierpfad zu diesem kriminellen Imperium.

Der „Miami Herald“ berichtete „Miami Pistolen-Schieber-Drama – wird jetzt ein Hollywood-Film – zeigt die Affäre um die Panama Papers auf!“ von Nicholas Nehamas April 06, 2016:

„Die Geschichte, wie drei junge Leute aus Miami Beach Waffenverträge über Hunderte von Millionen aus dem Pentagon erhalten, wurde in einen Rolling-Stone-Artikel, ein Buch und in einen bald erscheinenden Hollywood-Film namens „War Dogs“ verwandelt.“

Efraim Diveroli, David Packouz und Alexander Podrizki verkauften veraltete Waffen und Munition aus China und dem ehemaligen Ostblock an die amerikanischen Verbündeten im Irak und in Afghanistan. Jetzt ist noch ein anderer Spieler in dem (echten) Drama, ein zypriotischer Mann namens Charalambos „Pambos“ Fellas, in einem massiven Durchsickern von Dokumenten aufgetaucht, die vom Miami Herald und einem Internationalen Konsortium von Investigativen Journalisten entdeckt wurden.

Die nie zuvor gesehenen Aufzeichnungen – Panama Papers genannt – stammen von Mossack Fonseca, einer panamaischen Anwaltskanzlei, die Offshore-Gesellschaften für die Reichen und Mächtigen aufstellt. Offshore-Unternehmen haben einen Hauptzweck – Anonymität zu schaffen. Kürzlich durchgesickerte Dokumente zeigen, dass einige dieser Waffen-Unternehmen, die in Geheimnisse gehüllt sind, Schutz für Diktatoren, Politiker und Steuerhinterzieher bieten.

Sohail Al-Jamea und Ali Rizvi McClatchy Fellas fungierten als Direktor einer in Zypern ansässigen Offshore-Gesellschaft namens Evdin Ltd., die Waffen an die noch jungen Waffenhändler in Miami Beach lieferte.

Der Miami Herald suchte in den Akten von Mossack Fonseca nach dem Namen von Fellas und fand heraus, dass er als sogenannter „Nominee“ Direktor für mindestens 30 Offshore-Gesellschaften diente, die zwischen 2002 und 2007 von Mossack Fonseca gegründet worden waren. Die Unternehmen hatten alle ihren Sitz auf den Seychellen, einem Offshore-Hafen im Indischen Ozean. Kritiker nennen solche kooperierenden Galionsfiguren wie Fellas „Dummy Directors“ und sagen, sie dienen ein bißchen dazu, den wahren Besitzer eines Unternehmens geheim zu halten.

Es ist klar, dass er für jemand anderen bei Evdin einsprang: Der wirkliche Eigentümer des Unternehmens war der Schweizer Waffenhändler Heinrich Thomet, wie eine Untersuchung des US-Repräsentantenhauses im Jahr 2008 ergab. Thomet war 2006 auf eine Überwachungsliste der US-Regierung für mutmaßliche Waffenschmuggler gesetzt worden. Der Grund für die „Schwärzung“ des Eintrages, er wurde von der Central Intelligence Agency (CIA) klassifiziert, wie die Untersuchung ergab.

In einem Interview mit dem Miami Herald, bestätigte Packouz, dass Thomet Evdin benutzte, um den jungen Männern Waffen zu verkaufen. Er sagte, dass er und Diveroli 2006, auf einer Waffenmesse in Las Vegas, Thomet trafen, als sie in das Geschäft des Waffenverkaufs eintraten. (Diverolis Familie arbeitete bereits länger in diesem Geschäft, also Rabbi Boteach.).

„Er war sein ganzes Leben lang Waffenhändler“, sagte Packouz von Thomet. „Er hatte überall Verbindungen.“

Im darauf folgenden Jahr, unterbot die junge Firma, AEY, Branchengiganten, um einen Waffenvertrag von fast 300 Millionen Dollar vom Pentagon zu erhalten. Thomet erklärte sich bereit, AEY zu helfen, den massiven Auftrag zu erfüllen, sagten Packouz und Podrizki dem Herald.

…Thomets vermeintlicher Plan, Waffen in die Vereinigten Staaten zu verkaufen, hing von Evdin, seiner zypriotischen Shell-Firma ab. Die Unternehmensregeln in den Mittelmeerinseln verlangen von den Firmeninhabern keine Offenlegung ihrer Namen. Evdin bot dem Schweizer Waffenhändler die Anonymität, die er brauchte, um mit der US-Regierung Geschäfte zu machen. Seine jungen Miami Beach Handlanger waren die Strohmänner.

Im Jahr 2007 kaufte Evdin 100 Millionen Schuss Munition aus Albanien – Kugeln, die vor Jahrzehnten aus China in den Balkan importiert worden waren – und verkaufte die Lagerbestände an Diveroli, der die Munition neu verpacken ließ, um ihre Herkunft zu verschleiern. Es gibt ein Embargo für den Handel mit chinesischen Waffen. Bundesbeamte verklagten 2008 Diveroli, Packouz und Podrizki, weil sie die Munition betrügerisch umverpackt hatten. „Wir waren so dumm“, sagte Packouz.

Diveroli, der in Nachrichten und Gerichtsakten als Führer der Bande dargestellt wurde, bekannte sich schuldig und wurde schließlich zu vier Jahren Bundesgefängnis verurteilt. Packouz und Podrizki plädierten ebenfalls auf schuldig, mit dem Ergebnis, Hausarrest für Packouz sieben Monate und Podrizki für fünf Monate. Ein anderer Partner, ein in Utah ansässiger Maschinengewehrhersteller namens Ralph Merrill, kämpfte gegen die Anklage, wurde verurteilt und erhielt vier Jahre Gefängnis.

Guy Lawson, ein Journalist, der den Skandal um Rolling Stone und später ein Buch mit dem Titel „Arms and the Dudes“ schrieb, sagt, dass die Angeklagten aufs Kreuz gelegt wurden – und dass das US-Verteidigungsministerium die jungen Spieler aus Miami Beach dazu benutzte, um mit Thomet auf Distanz zu arbeiten.

Über Thomets Rolle in dem Fall befragt, sagte Maj. Adrian Rankine-Galloway, ein Pentagon-Sprecher, in einer E-Mail: „Ich erinnere mich, dass ich kürzlich einen Filmtrailer gesehen habe, der ungefähr der Geschichte folgt, die Sie beschrieben haben.“ Das Verteidigungsministerium lehnte weitere Kommentare ab.

Thomet selbst, bestritt Evdin zu besitzen, als er von der New York Times danach gefragt wurde, welche über den sich verschlechternden Zustand, der von Diveroli in seiner Geschichte von 2008, verkauften Munition berichtete. Abgesehen von seiner Rolle bei der Abschirmung von Thomet wurde Evdin, laut dem Times-Bericht, auch dazu benutzt, albanische Beamte zu bestechen.

Kosta Trebicka, der albanische Geschäftsmann, der die Quelle der Aufdeckung durch die Times war, starb später bei einem verdächtigen Autounfall, wie der Rolling Stone berichtete. Sein Tod war von mysteriösen Zufällen geprägt. Thomet stand für einen Kommentar dazu nicht zur Verfügung. Sein ehemaliger Partner, Karl Brügger vom Schweizer Waffenhersteller B & T, sagte dem Miami Herald, dass Thomet, soweit er wusste, für einen Verteidigungslieferanten namens Tara in Montenegro arbeitete.

„Dummy Direktoren“.

Im Jahr 2008 fand ein Reporter der Times den Mann, der für Thomet eintrat – Evdins Pseudo-Regisseur Pambos Fellas – in seinem Büro über einem Nachtclub in Larnaca, Zypern. Fellas sagte dem Reporter, dass er als Direktor für Hunderte von Unternehmen diente und nichts über Evdins Aktivitäten wüsste. Wenn eine [Waffen] Firma etwas falsch macht, ist es unmöglich herauszufinden, wer dafür verantwortlich ist.

„Professionelle Dummy-Direktoren stellen ein großes Problem für die Strafverfolgung dar, für Gläubiger, sogar für Journalisten“, sagte Shruti Shah, Vizepräsident der US-Abteilung von „Transparency International“, einer globalen Anti-Korruptions-Gruppe. „Sie sind nur Frontmänner. Wenn eine [Waffen] Firma etwas falsch macht, ist es unmöglich herauszufinden, wer dafür verantwortlich ist. „ Die drei jungen Männer leben noch immer in Südflorida. Das Verfahren der Regierung gegen sie enthielt keine Anklage, dass die Waffen fehlerhaft gewesen seien.

Diveroli wurde Ende 2014 aus dem Bundesgefängnis entlassen. Der Schauspieler Jonah Hill spielt ihn in dem Film „War Dogs“, basierend auf Lawsons Arbeit, und ist am 19. August 2017 in die Kinos gekommen. Die wahre Geschichte von zwei jungen Männern, David Packouz und Efraim Diveroli, die einen 300 Millionen Dollar Vertrag vom Pentagon erhielten, um Amerikas Verbündete in Afghanistan zu bewaffnen. Sein Anwalt, Matthew Troccoli, sagte, Diveroli schreibe ein Buch namens „Once a Gun Runner“, das im nächsten Monat veröffentlicht wird.

Die enge Freundschaft zwischen Diveroli und Packouz ist zu Ende. Das Duo feierte „hart“, als sie die Pentagon-Verträge hatten. Rolling Stone berichtete, dass sie oft in Diverolis Mercedes durch die Stadt fuhren und Modelle in South Beach’s Flamingo-Wohnanlage buchten, wo beide wohnten. Ein weiterer beliebter Zeitvertreib beider war das Rauchen von Marihuana, bevor Ziele mit Maschinengewehrsalben auf einem örtlichen Schießstand beballert wurden.

Packouz, wird in dem Film von Miles Teller gespielt. Er betreibt jetzt ein Musik-Technologie-Startup. Er sagte, dass er eingeladen wurde, an der Premiere von „War Dogs“ in Los Angeles teilzunehmen.

Podrizki ist ein gewerblicher Immobilienmakler in Miami Beach. „Wenn ich zurückblicke, habe ich meinen Frieden mit den Konsequenzen gemacht“, sagte Podrizki. „Ich hätte mich niemals in eine Branche einmischen dürfen, die von Krieg und Gewalt profitiert. … So wie wir von der Regierung und den Medien behandelt wurden, wieso sollten sie die Waffen, die Finanzdienstleistungen oder die Energiewirtschaft mit der gleichen Leidenschaft, die sie uns angetan hatten, genau unter die Lupe nehmen, dann wäre die Welt sehr schnell ein weitaus besserer Ort. „

Nach dem Ende des Falles sind immer noch mehrere Klagen anhängig.

Diveroli wird in Miami-Dade von Packouz wegen einer angeblich aus ihrer Zeit als Waffenhändler geschuldeten Entschädigung verklagt.
Merrill, der Unternehmer aus Utah, verklagte Diveroli und Packouz für 1,83 Millionen Dollar vor einem Bundesgericht in Miami.

Der Miami Herald erreichte Fellas – der nie angeklagt wurde und jetzt nicht mehr Direktor von Evdin ist – über eine E-Mail-Adresse, die in den durchgesickerten Dateien aufgeführt war. Er reagierte darauf, indem er drohte, sich über den Herald bei der US-Botschaft in Zypern zu beklagen, über die an ihn gerichteten Fragen.

„Ich verwahre mich, gegen alle Ihre Vorwürfe“, schrieb Fellas, als er nach Thomet und seiner eigenen Arbeit mit Mossack Fonseca gefragt wurde. Die Aufzeichnungen zeigen, dass Mossack Fonseca immer noch mit Fellas arbeitete, nachdem seine Rolle im Gun-Runner-Skandal öffentlich wurde.


Steuerfreiheit statt Steuerflucht!

Dieses Wissen macht Sie frei. Frei von jeglicher Steuerpflicht >>>hier weiter>>>.


„Panama-Papers“

Bei der Enthüllung der sog. „Panama-Papers“- Daten handelt es sich keinesfalls um eine journalistische Bombe, die über Nacht geplatzt ist, sondern um einen von langer Hand vorbereiteten Coup, bei dem nichts dem Zufall überlassen wurde. Wie eine kleine Elite, die sich niemandem mehr verantwortlich glaubt, ungeheure Vermögen versteckt, erfahren Sie >>> hier >>>. Fakt ist: Mit den „Panama-Papers“ wird Rothschild zum einzigen Schwarzgeldverwalter der Welt aufsteigen >>> hier weiter >>>.


Nato-Geheimarmeen in Europa

Terrorismus wird leider von „unseren Freunden“ von langer Hand geplant und ausgeführt. Es gibt in allen Nato-Ländern den Staat im Staat, nur leider geheim und mit eigenen antidemokratischen Zielen. Echte Demokratie wird uns leider von professionellen Politik-Darstellern nur vorgespielt >>> hier weiter >>>.


Am Vorabend des Dritten Weltkriegs

Nimmt man die Möglichkeit eines Dritten Weltkriegs ernst, wie er von vielen Sehern beschrieben wird, dann bietet Ihnen dieses Buch einen praktischen Leitfaden. Es beschreibt, auf welche Alarmzeichen Sie unbedingt achten sollten und dokumentiert besonders bedrohte Gebiete. Es zeigt aber auch, an welchen Orten in Deutschland, Österreich und der Schweiz Sie sicher sind. Die Benennung der Orte, an denen die drei großen prophezeiten Entscheidungsschlachten stattfinden sollen, vervollständigen das Bild >>> hier weiter >>>.

Die Weisheit der Alten

Ist hierzulande von „den Alten“ die Rede, dann schaltet die Diskussion meist um in den Modus der Krisenbewältigung. Was tun mit den Alten? Wohin mit ihnen? Wie sollen sie versorgt werden? Und wer soll das alles bezahlen? Konsequent wird die alte Generation ausgegrenzt und an den Rand gedrängt, um sich nur schnell anderen Problemen der Gesellschaft widmen zu können. Übergangen wird dabei, dass „die Alten“ Hüter vergessener Schätze sind >>> hier weiter >>>.


Ein alter Kniff der Propaganda: Kinder als Mittel zum Zweck

Fotos setzen sich in unserem Bewusstsein fest und gehen um die Welt. Vor einiger Zeit ging das Foto des 3jährigen Aylan Kurdi um die Welt, der tot an einem Strand lag. Aylan Kurdi „der tote Junge von Bodrum“ – Ein Foto geht um die Welt >>> hier weiter >>>.


Falsche Beweise: Einsatz von Fassbomben durch Syrische Armee ein Fake!

„Human Rights Watch“, ein US-amerikanischer Verein -welch Hohn- zur „Verteidigung der Menschenrechte“… der in Höhe von 100 Millionen Dollar durch den Spekulanten George Soros finanziert wird, hat auch mehrfach Mitteilungen und Berichte wiederholt, in denen die Syrische Arabische Armee beschuldigt wird, Fassbomben gegen die eigene Bevölkerung einzusetzen. Jetzt stellt sich heraus: Alles Lüge und Propaganda >>> hier weiter >>>.


Steuerfreiheit statt Steuerflucht!

Dieses Wissen macht Sie frei. Frei von jeglicher Steuerpflicht >>>hier weiter>>>.


Der Naziwahn 

Wir leben aktuell in einer Zeit des Wahns, einer Zeit, in der jeder zum „Nazi“, „Rechtsradikalen“ und „Unmenschen“ erklärt wird, der das abgedrehte, weltfremde Weltbild der linksaffinen Meinungsdiktatoren nicht mitheuchelt. Deren Denkschema ist klar: Alles neben der SPD oder den GRÜNEN ist brauner Sumpf >>> hier weiter >>>.


Menschen lesen

Der international anerkannte Experte Joe Navarro erklärt exakt, wie man sein Gegenüber durchschaut, wie man Gefühle und Verhaltensweisen präzise entschlüsselt >>> hier weiter >>>.


BIOS-LOGOS-Methode nun auch in Deutschland! >>>

Der Kampf gegen unsere eigenen Großeltern

Kann man jemanden bedingungslos lieben?

Das Cannabisöl-Rezept von Rick Simpson, finden Sie hier >>>


 Neu-Erscheinung – Stefan Müller hat ein neues Buch veröffentlicht:

Linksversifft: Über Meinungsdiktatur und Deutschlandhass

Stefan Müller: „Bis vor zwei Jahren hatte ich mich kaum mit dem Thema beschäftigt, da mir diese ‚linken Ideen’ einfach viel zu phantastisch, abgedreht und auch wirklich absurd vorkamen. Ich hätte mir einfach nicht träumen lassen, dass diese Ideen bei irgendeinem Menschen außerhalb einer verlotterten Kommune auch nur den Funken einer Chance auf Akzeptanz hätten. Doch die letzten Jahre haben mich eines Besseren belehrt: >>> hier weiter >>>.


»Es ist eine kleine wurzellose internationale Clique,
die die Völker gegeneinander hetzt.«

Monika Donners bahnbrechendes Werk »Krieg, Terror, Weltherrschaft« liefert umfassende, unwiderlegbare Beweise dafür, dass Deutschland keinerlei Verantwortung für den Beginn des Ersten Weltkriegs trägt. Deutschland wollte den Frieden. Der Erste Weltkrieg, die Urkatastrophe des 20. Jahrhunderts, wurde von einer kleinen Clique britischer, französischer, russischer, serbischer und amerikanischer Kriegstreiber im Auftrag der Globalisierungsclique inszeniert und konzertiert, um Deutschland zu zerstören und die geplante mitteleurasische Allianz, einschließlich ein deutsch-jüdisches Palästina, zu verhindern. Adolf Hitler hatte also im Großen und Ganzen Recht, als er sagte: »Es ist eine kleine wurzellose internationale Clique, die die Völker gegeneinander hetzt.« >>> hier weiter >>>


Das Geheimnis des Erfolges

Die Seele existiert auch nach dem Tod

Warum sind Seelenpartner bestimmt sich zu begegnen


Kann die Lektüre eines Buches traumatischer sein als das eigene Leben?

Ja, das kann sie!

Höllensturm – Die Vernichtung Deutschlands, 1944-1947” ist Beweis genug und dieses Geschichtswerk ist zum Verständnis der geschichtlichen Zusammenhänge von unschätzbaren Wert! Möge es viele Millionen Leser bereichern, denn Geschichtsbewußtsein ist erst jetzt im Begriff, der Wahrheit richtig auf die Spur zu kommen >>> hier weiter >>>.


>>> Die Unsterblichkeits-Pille >>>.

Quo vadis, Europa?

Für den Historiker David Engels steht fest: Die europäische Demokratie steht unwiderruflich am Abgrund. Der Professor für römische Geschichte vergleicht die Lage der Europäischen Union mit der Situation der dem Untergang geweihten späten Römischen Republik, indem er Zitate antiker Philosophen und Schriftsteller den aktuellsten Statistiken zur Lage Europas gegenüberstellt. Und entdeckt dabei verblüffende Parallelen >>> hier weiter >>>.


SOS Abendland: Die schleichende Islamisierung Europas

In diesem Buch lesen Sie, was die Islamisten gerne vor Ihnen verborgen hätten. Es ist die wohl erschreckendste Chronologie über die Ausbreitung des Islam in Europa. Hier lesen Sie aber auch, was Ihnen die deutschen Massenmedien verschweigen. Fakten, die Ihnen den Atem stocken lassen >>> hier weiter >>>.


Du bist a Frau bei der man völlig vergisst, daß es noch andere gibt >>> hier weiter >>>!

Lasst endlich das Verurteilen in Gut und Böse!

Schuld sind immer die anderen!


Armut für alle im »Lustigen Migrantenstadl«

Wussten Sie, dass schon mehr als 40 Prozent der Sozialhilfebezieher in Deutschland Ausländer sind und die von ihnen verursachten Kosten für die Steuerzahler pro Jahr (!) höher sind als die Kosten der Finanzkrise? – Wussten Sie, dass Migranten laut Armutsberichten immer ärmer werden und zugleich von Jahr zu Jahr mehr Milliarden ins Ausland schaffen? Nein! Dann sollten Sie >>> hier weiterlesen >>>!


Ihr Ziel: ein islamischer Gottesstaat.

Deutschland wird unterwandert. Gewaltbereite Islamisten tarnen sich als friedliche Muslime, errichten ein geheimes Netzwerk und pflegen beste Beziehungen zur Al Qaida, Hamas, Hisbollah und anderen Terrorgruppen. Die Namen von Personen, Familien und Organisationen, die zum Angriff auf unseren Rechtsstaat rüsten, erfahren Sie >>> hier >>>.


No-Go-Areas: Wie der Staat vor der Ausländerkriminalität kapituliert

Einbrüche, Schlägereien, Sexattacken, Messerangriffe, Morde – viele Städte in Deutschland erleben ein nie da gewesenes Maß der Gewalt. Ganze Stadtteile sind zu unkontrollierbaren Zonen verkommen. Hauptverantwortlich für diese Zustände sind Männer aus arabischen Familienclans. Doch Politik und Medien verweigern politisch korrekt den Blick auf die Realität >>> hier weiter >>>.

Die dunklen Pläne der Elite

Die Entwicklung der Europäischen Union zu einem »Superstaat« schreitet schier unaufhaltsam voran. Die meisten Menschen nehmen das politische Tagesgeschehen als eine schwer zu durchschauende Aneinanderreihung zufälliger Ereignisse wahr. Sie halten die Entwicklung der Europäischen Union für zwangsläufig.  Dabei läuft alles nach Plan für die Elite… Oliver Janich deckt die Mechanismen, einflussreichen Netzwerke und Hintermänner, die an diesem Ziel arbeiten, schonungslos auf >>> hier weiter >>>.


Die wahren Kriegstreiber – Was nach 70 Jahren gesagt werden muß.

Die etablierten Politiker, Parteien und Medien sind sich alle einig: „Der 8. Mai 1945 war ein Tag der Befreiung.“ Dementsprechend wurde hierzulande der 70. Jahrestag der bedingungslosen Kapitulation der Wehrmacht von offizieller Seite groß gefeiert und den Alliierten für ihre „Befreiungstaten“ gedankt. Doch mit dem Ende des Bombenterrors und dem Schweigen der Waffen war der Krieg gegen Deutschland keineswegs beendet. Für die meisten Deutschen – ob Zivilisten oder Soldaten – begann erst ab diesem Zeitpunkt ein langer Leidensweg, der in der offiziellen Geschichtsschreibung vielfach ausgeblendet oder nur marginal erwähnt wird >>> hier weiter >>>.


Die deutsche Karte: Das verdeckte Spiel der geheimen Dienste

Interessante Tatsachen der modernen Geschichte Europas. Gerd Komossa, beschreibt die Zusammenarbeit mit den US-amerikanischen Militärs. Auch die Rolle Deutschlands im NATO-Bündnis und die „deutsche Karte“ im Spiel der Mächte wird von Komossa einer ausführlichen Untersuchung unterzogen. Eine Lektüre die jeder der an Geschichte interessiert ist, lesen sollte >>> hier weiter >>>.


Was Banker Ihnen nicht erzählen

Die geheimen Macht des Weltbankenkartells – Viele Menschen spüren es instinktiv: Die Weltwirtschaft steht am Rande eines tiefen Abgrunds. Kaum jemand kennt jedoch die wahren Hintergründe. Selbst die meisten Bankiers wissen nicht, was in den höchsten Etagen ihres Berufszweiges hinter verschlossenen Türen vor sich geht >>> hier weiter >>>.

Medizinskandal KrebsMedizinskandal Adipositas Buchansicht - ShopseiteMedizinskandal Bluthochdruck

>>> Wünsch dir was – aber richtig! >>>

Wünsch dir was – aber richtig!

Das Gesetz der Anziehung optimal anwenden >>> hier weiter >>>.

Petra Paulsen: Deutschland außer Rand und Band – Pflichtlektüre!

„So ein Buch zu schreiben erfordert sicherlich viel Mut!“

Das Buch „Deutschland – Außer Rand und Band“ von Petra Paulsen sollte man wirklich gelesen haben – Mutige Schilderung der traurigen Realität – ehrlich und aufklärend, ohne Schönfärberei >>> hier weiter >>>.


Befreie Dich aus diesem Sklavensystem

Die Unfreiheit der Menschen wurde durch einen teuflischen Trick eingeführt: der Reduktion des Einzelnen zu einem machtlosen und ängstlichen Wesen. Die Menschheit hat sich durch eine diabolische Konditionierung in eine Schafherde verwandelt und lässt sich nun von ihren Schäfern in jede beliebige Richtung treiben. Gibt es aus dieser Lage denn kein Entrinnen mehr? >>> Hier die Antworten >>>.


Medizinskandal Krebs

Erfahren Sie all die verheimlichten Erfolgstherapien im Kampf gegen Krebs!

„Der brisante Leitfaden zu Ihrer Krebsheilung!“

>>> hier weiter >>>


Wie unsere Eliten unsere persönliche und finanzielle Freiheit zerstören und was wir dagegen tun können … 
>>> hier weiter >>>


 


Verbotene Geschichte: Die neuesten Erkenntnisse werden jetzt enthüllt!

In diesem reich illustrierten Kompendium dokumentiert Luc Bürgin, Herausgeber des legendären mysteries-Magazins, was uns Historiker und Mainstream-Medien verheimlichen. Er enthüllt von A bis Z, was NICHT in unseren Geschichtsbüchern geschrieben steht >>> hier weiter >>>!

Du bist viel mächtiger, als Du denkst!
Aber es gibt da jemanden, der möchte nicht, dass Du das weißt…

Es gibt Strukturen in unserer Gesellschaft – sei es in Politik, Wirtschaft oder Religion -, die haben ein starkes Interesse, dass Du Dich für einen unbedeutenden und hilflosen Menschen hältst. Dieses Buch ist für diese Kreise äußerst gefährlich, denn es enthält Geheimnisse, die Du nicht kennen sollst. Diese Informationen können Dich befreien! Vor allem machen sie Dich stark und selbstbewusst >>> hier weiter >>>.


Sie sind nicht krank, Sie sind verstimmt!

Heilung mittels Schwingung – Das „Praxis-Set Stimmgabeltherapie“ ermöglicht Ihnen die Schaffung eines energiereichen Feldes für Sie selbst, Ihre Lieben oder auch Ihre Klienten. Denn Gesundheit ist so viel mehr als die Abwesenheit von Krankheit. Ein gesundes Energiefeld verhindert vorbeugend, dass uns die zunehmende Flut an kränkenden und krankmachenden Faktoren nachhaltig Schaden zufügen kann >>> hier weiter >>>.

Medizinskandal Krebs


Ein Blick in die Ewigkeit >>>


Entspannt und glücklich Älterwerden >>>


Optimieren Sie Ihr Gehirn und Ihr Leben >>>


Schützen Sie sich wirksam vor körperlicher Gewalt


Die wohl BESTE Selbstverteidigung für Frauen


Entdecken Sie einzigartige und innovative Produkte der angesagtesten StartUp’s


Jeden Tag neue Deals – stark reduziert – entdecken Sie den passenden Deal…

84 Antworten to “Iran-Contra 2.0: Rabbi Shmuley Boteach und die Panama Papers”

  1. Erwin said

    Michael Winklers letzter PRANGER, seine letzten TAGESKOMMENTARE !

    „Der letzte Pranger: Der Verlust des Wunderbaren“

    „Es hat einmal eine Zeit gegeben, da war die Welt neu und voller Wunder. Da hat es eine Botschaft gegeben,
    die durch mich in die Welt treten wollte. Ich habe 14 Jahre gedient, länger gekämpft als die Soldaten beider
    Weltkriege zusammen. Die Zeit des Kämpfens ist für mich jedoch vorbei. Dies ist der letzte Pranger.“

    Auszug aus „Der Verlust des Wunderbaren (21.4.2018)“

    „Ich denke, Sie ahnen schon, daß dies der letzte Pranger sein wird. Ich kämpfe ideenlos um jeden Absatz,
    mache immer wieder Pausen. Das ist kein Schreiben mehr, das ist ein Dahinstammeln. Das Wunderbare ist
    aus der Welt entschwunden, so wie im Film von Mister Magorium’s Wunderladen. Dort ist der Laden verfallen,
    Mister Magorium tatsächlich gestorben, es gab jedoch ein glückliches Ende, mit einer neuen Betreiberin. Für
    meine Seite wird es keinen neuen Betreiber geben. Ich werde die Seite noch bestehen lassen, das Archiv bleibt
    erhalten. Und ja, ich werde auch weiterhin Zugang ermöglichen, zu den bisherigen Bedingungen. Wer den Status
    ewig besitzt, für den wird sich nichts ändern. Wer den Status bis 31.12.2018 hat, der wird mit Ablauf dieses Jahres
    abgeschaltet.

    Die Tageskommentare werde ich noch bis Ende des Monats fortführen, dann werden auch sie eingestellt.

    Ohne das Wunderbare erschöpft sich die Kraft. Ich werde das Banner einrollen und das Schlachtfeld verlassen,
    erschöpft, doch aufrecht, ungeschlagen. Ich habe länger gekämpft, als die Soldaten in beiden Weltkriegen zusammen.
    Dieser Kampf hat ein Ende gefunden, da er sinnlos geworden ist. Warum weitere Wunden schlagen oder erleiden,
    wenn letztlich die Zeit dieses Werk übernimmt? Ich muß nicht mehr an der Front stehen, es reicht, nach einem
    ostasiatischen Sprichwort, am Fluß zu sitzen, bis die Leichen meiner Feinde vorbeitreiben. Wachstum erfordert Ruhe,
    in der Phase zwischen Aussaat und Ernte, ebenso wie in der Zeit zwischen Ernte und erneuter Aussaat.

    Werde ich noch einmal das Banner des Kampfes aufnehmen? Ich glaube nicht. Das Banner habe ich weitergegeben,
    meine Energie in die geistige Vorbereitung der AfD gesteckt. Dort wird dieser Kampf weitergeführt. Meine Ideen habe
    ich gegeben, nun ist die Zeit loszulassen. Ich will nicht deren Zukunft bestimmen, das ist die Aufgabe jüngerer Leute
    mit neuen Ideen. Ich sehe so oft, wie sich Leute an Posten und Macht klammern, aus Furcht, das Ansehen zu verlieren,
    in die Vergessenheit zu versinken. Es sind gerade diese Leute, die mit diesem Verhalten das zerstören, was sie
    ursprünglich der Nachwelt hinterlassen wollten. Ich schließe den Weg ab, solange ich noch auf dem Gipfel stehe.“

    Quelle :

    http://www.michaelwinkler.de/Pranger/Pranger.html

    • Erwin said

      Ob es die Französische Revolution oder die Bolschewistische Oktoberrevolution war – Hintergrundmächte waren maßgeblich

      beteiligt bzw. die Verursacher derselben. Soll nun ausgerechnet die Entstehung und die Entwicklung des Nationalsozialismus

      in Deutschland die GROSSE AUSNAHME ( ? ) gewesen sein, bei welcher die Hintergrundmächte unbeteiligt gewesen wären ?

      Das ist natürlich durchaus möglich, jedoch eher sehr unwahrscheinlich !

      – Matthias Pauque hat diesbezüglich recherchiert und stellt sein Buch “ Fraktale Zeit “ vor – mit interessanten Details :


      In diesem Video – Beitrag werden geschichtliche Zusammenhänge hinterfragt und u. a. die folgenden Fragen angesprochen:

      + Welche Zusammenhänge gibt es zwischen dem Zionismus und dem deutschen Nationalsozialismus ?

      + Gab es ein geheimes Abkommen zwischen den Nationalsozialisten und den Zionisten ?

      + Wie bewertet die UNO den Zionismus ?

      + Gibt es Juden, die den Zionismus ablehnen ?

      • Erwin said

        Interview mit Dagmar Neubronner zum Thema „Fraktale Zeit“ :

        Das Jahr 2017 – Zeitenwende : massive Erhöhung der Ereignisdichte.

      • Illuminat said

        Unglaublich was für einen Quatsch du hier verbreitest Erwin. Zunächsteinmal die altbekannte „Finanzierungslüge“ die uns dieser Lump verkaufen will und die bereits 100fach widerlegt wurde. Dann seine Behauptungen bezüglich des Symbols des Hakenkreuzes was völlig aus der Luft gegriffen ist und jeder Grundlage entbehrt, ganz im Gegenteil ein einfaches googeln hatte ausgereicht um diese gestreuten Lügen zu entlarven. Hier ein Hakenkreuz wie es die Nationalsozialisten benutzten auf einer Buddhastatue.

        Quellen hat dieser falsche Prophet keine vorzuweisen stattdessen glänzt er mit Behauptungen die durch nichts belegt sind.

    • Erwin said

      30. Launing 2018

      Das ist er also, der letzte Tageskommentar. Damit geht eine Phase meines Lebens zu Ende, die ich mit Ihnen,
      verehrte Leser, geteilt habe. Ich habe die Politik beobachtet und kommentiert, oftmals nur das Schlechte
      vorgefunden und den Finger in die Wunden gelegt.

      In diesen fast vierzehn Jahren habe ich den Niedergang der Demokratie in Merkeldeutschland verfolgt.
      Was 2005, als ich den ersten Tageskommentar verfaßt habe, noch ganz selbstverständlich erlaubt gewesen war,
      wird heute bereits verfolgt. Der Staat ist intolerant geworden, er hat seine Größe und seinen Großmut verloren.

      Politiker sind heute Kleinbürger, wobei sich das „klein“ vor allem auf das Geistige bezieht. Wer intellektuell nicht
      mithalten kann, muß zu Verboten und Repressalien greifen. Die Justiz war und ist immer der treue Gehilfe der
      Staatsmacht, ob sie nun Hexen verbrennt oder die Denkenden dieses Landes einkerkert.

      Laut Konfuzius sind es Feinde nicht wert, sie zu hassen, da sie von selbst zu Staub werden. Von den Politikern,
      Staatsanwälten und Richtern wird nur das Andenken an ein dunkles Zeitalter verbleiben. Wer in der Armee des
      Herrn dienen möchte, darf sich nicht im Politischen Deutschland verzetteln,
      sondern sich dem Spirituellen Deutschland widmen.

      Ich danke Ihnen für Ihre Treue als Leser, für die vielfältige Unterstützung und die vielen Zuschriften.
      Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihren weiteren Lebensweg, und daß Sie das dunkle Zeitalter gut überstehen werden.

      16 Jahre Merkel werden schlimmer als 30 Jahre Krieg.

      Letzte Maßnahmen:

      – Beratungen werden ab sofort eingestellt

      – Sämtliche Neben-Domains wurden gelöscht, nur http://www.michaelwinkler.com wird beibehalten, bleibt aber leer

      – Am Abend des 30. April werden die Banner eingeholt und die Verlinkungen auf andere Seiten entfernt

      – Am 6. Mai wird das offene Archiv gelöscht

      – Am 7. Mai wird die Seite umgestaltet und neu aufgesetzt

      Quelle : Michael Winkler

      https://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

  2. Anti-Illuminat said

    Einen ‚Auserwählten‘ passiert doch nie etwas. Aber wehe es trifft einen von uns

    • x said

      x

      http://brd-schwindel.ru/in-deutschland-bekommen-auslaender-mit-hauseigentum-hartz-iv-aber-deutsche-mit-haus-bekommen-kein-hartz-iv/

      • x said

        x

      • x said

        x

        Der Plan ist natürlich klar. Je mehr Leute aus dem Ausland in Deutschland vorhanden sind und sehr gut alimentiert werden und dann auch noch das Wahlrecht nach BRD – Schein-Gesetzen bekommen werden, desto mehr kann sich die J – Partei mit dem C vorn dran, und auch die anderen Block Parteien wieder fangen, um den Macherhalt zu sichern.

        • x said

          x

          Das BRD – Regieme fliegt sich quasi den Machterhalt mit den importierten Menschen selbst ein, denn natürliche Deutsche, mit Hirn, Herz, Verstand, Weitsicht und Heimatliebe werden diese Blockparteien meiden wie die Pest.

          Da hilft es auch nicht, wenn der bayerische MP medial beachtet, noch irgendwo ein Kreuz aufhängt. Hängen sollten aber ………………

        • Adrian said

          Die Blockparteien können in wenigen Jahren froh darüber sein, zusammen überhaupt noch eine Mehrheit bilden zu können.
          Dann wird’s noch bunter, äh, oder kohl-raben-schwärzer … wie man’s sehen möchte …

      • x said

        x

        Ein Volk verliert sein Hausrecht, und ein Teil dieses Volkes unterstütz dieses Vorhaben auch noch, in dem es immer dieselben Blockparteien wählt, Dümmer geht`s nimmer.

      • x said

        x

        http://www.pi-news.net/2018/04/20-jahre-einbuergerung-20-jahre-islamisierung/

        • x said

          x

          Ist natürlich Quatsch, das mit der deutschen Staatsbürgerschaft, denn die gibt es nicht, denn wo kein Staat, da auch keine Staatsbürgerschaft möglich.

          Ausländer, die glauben mit irgend einem Zettel zu Deutschen geworden zu sein, oder mit dem Personalausweis, na ja …..irgendwann werden sie den Schmu erkennen, aber solange das finanzjelle Vorteile bringt, fragt niemand nach einer Aufklärung darüber.

          Die Regierung sollte einfach mal die Staatsgründungsurkunde der BRD vorlegen, kann sie aber nicht.

          Denn NIEMAND auf der Welt hat das Recht, einen Staat zu gründen, auf einem Territorium auf dem schon rechtmäßig völlig einwandfrei geklärt, ein Staat, nämlich das DEUTSCHE REICH, besteht und bis heute bestand hat.

        • x said

          x

          Totale Verarsche, es gibt keine BRD – Staatsbürgerschaft ……….

          https://einbuergerungstest.t-online.de/

        • arkor said

          naja eine Einbürgerung hat ja auch nichts mit Staatsangehörigkeit zu tun. Der Bürger läuft über Städten und Gemeinden. Rein rechtlich ergibt sich hieraus GAR NICHTS!

          Denn: Ob jemand illegal oder legal oder ob als Deutscher oder Nichtdeutscher etc. hier ist, gibt überhaupt keinen Unterschied hierzu und auch keine Rechtsgrundlagen. Es heißt lediglich, dass DERJENIGE oder DIEJENIGE nun ihren WOHNSITZ da haben.

          Also wirklich totale Verarsche!

          • Adrian said

            Eine Frage an Euch: „Wer kennt diesen Beitrag oder Buch? Was ist davon zu halten?“

            Gruss Adrian

    • Falke said

      Ich stelle es mal hier ein.

      Gruß Falke

    • Falke said

      Das Deutsche Reich ist am 23.9.2017, mit endgültiger Rechtswirkung zum 24.9.2017, in die Handlungsfähigkeit durch die verbindliche, völkerrechtliche Erklärung, welche unwiderruflich und unauslöschbar zum völkerrechtlichen Bestand wurde, wieder eingetreten.

      Die Klage des Völkermords am deutschen Volk, des deutschen Volkes gegen geplante und versuchte totale Vernichtung ist ebenfalls aus der Unmittelbarkeit der legitimierenden Gewalt Bestandteil der weltweiten mittelbaren Gewalten, Repräsentanzen und vertretenden Institutionen und des Völkerrechts geworden mit absoluter Rechtsverbindlichkeit.

      Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

      https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

      An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

      An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
      Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

      https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

      „Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
      Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
      Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
      Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“

  3. Erwin said

    Regierungsdokumente beweisen Gehirnwäsche (Mindcontrol) durch psychoelektronische Waffen

  4. Hat dies auf Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond… rebloggt.

  5. Erwin said

    Political Channel

    CDU & Abschaffung von Hartz IV, Steuern, AfD, Volksverhetzung, IS, Trump, May & Merkel

    • Erwin said

      Probleme im Gefängnis, Schule, Migranten, Banken, Trump, Merkel, UNO, Korea, Syrien

      Political Channel, am 28.04.2018 veröffentlicht :

    • Ulysses Freire da Paz Junior said

      https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTq_a8N2v2oqBrPDVZPp0Tz2JrhpEufw7Vc3MWZ1YmBvBs11WjN5g

      Protokolle V.

      Welche Regierungsform kann man den Gemeinwesen geben, wo die Korruption überallhin vorgedrungen ist, wo Reichtum nur durch geschickte Überraschungstaktik halb schwindelhafter Tricks erreicht wird, wo die Ungebundenheit regiert, die Moral durch Strafmaßnahmen und durch harte Gesetze aufrechterhalten wird und nicht durch willig angenommene Grundsätze, wo die Gefühle für Glauben und Vaterland von kosmopolitischen Überzeugungen ausgelöscht worden sind? Welche Regierungsform kann man solchen Gemeinwesen geben, wenn nicht jene Zwingherrschaft, die ich Ihnen später beschreiben werde? Wir werden eine durchgehende Zentralisation der Regierung schaffen, um alle Kräfte des Gemeinwesens in unsere Hand zu bekommen. Wir werden alle Handlungen des politischen Lebens unserer Untertanen durch neue Gesetze mechanisch regeln.

      Diese Gesetze werden nach und nach alle Vergünstigungen und Freiheiten zurückziehen, die den Gojim erlaubt worden waren. Unser Königreich wird seine Zwingherrschaft so machtvoll aufrichten, daß es in jedem Augenblick und in jedem Orte in der Lage ist, alle Gojim zu vernichten, die sich uns in Wort und Tat widersetzen. Man wird uns sagen, daß eine solche Zwingherrschaft, von der ich spreche, sich nicht mit dem Fortschritt dieser Tage verträgt, aber ich werde Ihnen beweisen, daß sie es doch tut.

      Quelle https://totoweise.files.wordpress.com/2011/09/die-protokolle-der-weisen-von-zion.pdf

      • Ulysses Freire da Paz Junior said

      • Erwin said

        In einem Statement äußert sich das Vorstandsmitglied des Mittelstandsinstituts Niedersachsen zu den Sanktionen
        gegen Russland und dem Staatsbesuch von Bundeskanzlerin Angela Merkel in den USA. Hamer zufolge müssten
        die Sanktionen zwar dringend gelockert werden, dies sei jedoch deshalb nicht möglich, weil die USA „de facto pleite“
        seien.

        Weiter wirft Hamer die Frage auf, ob sich Deutschland an der „Neuen Seidenstraße“ beteiligen dürfe. Auch dies sei
        eine Entscheidung der „Schutzmacht“ USA, die bei dem Besuch Merkels bei US-Präsident Donald Trump entschieden
        werden müsse.

        • Sehmann said

          Merkel von Trump gedemütigt.
          Bei ihrem USA-Besuch geht Trump mit Merkel in eine Kneipe und bestellt ihr einen Cheeseburger. Brasilianische Touristen posieren mit ihr.
          Man, schaut die blöd aus der Wäsche. Hätte wohl lieber eine Gruppe illegaler Moslems um sich gehabt.

  6. Erwin said

    CHEMTRAILS !

    Ingenieur packt aus – Geoengineering – :

  7. Sehmann said

    Berlin trägt Kippa, habe mir aus Solidarität auch eine Kippe eingesteckt.

    • XYZ said

      … wie es sich für einen AfD J00dler gehört.


      https://www.afd-fraktion.berlin/single-post/2018/04/24/AfD-tr%C3%A4gt-Kippa

      • Skeptiker said

        @XYZ

        Ist ja nicht nur die AFD.

        Nein es ist die Staatsreligion hier.

        les aventures de rabbi jacob. ( il va danser)

        Gruß Skeptiker

        • Skeptiker said

          Also wenn ich diesen Knilch hier sehe.

          Bundesaußenminister 2018
          Maas sagte bei der Amtseinführung als Bundesaußenminister am 14. März 2018, er sei nicht wegen Willy Brandt oder der Friedensbewegung in die Politik und die SPD eingetreten, sondern wegen Auschwitz. Er kündigte an, den jüdischen Besatzungstaat Israel möglichst bald zu besuchen.[25]

          Hier weiter.
          http://de.metapedia.org/wiki/Heiko_Maas

          Da fällt mir nichts mehr zu ein.

          Gruß Skeptiker

      • Skeptiker said

        Ergänzung.

        Das ist bestimmt alles so geplant, nach der erfolgreichen Umvolkung, spielen die das Spiel noch mal, weil die wollen ja in Ihr gelobtes Land zurück, aber auf Kosten der Deutschen natürlich.

        ================
        Die Judenstern-Lüge

        Diese Gedenktafel prangt heute in Berlin-Charlottenburg, Meinekestrasse 10, und erinnert an das jüdische Palästina-Amt, das dort bis Ende 1941 tätig war. Im jüdischen Palästina-Amt organisierte die „Jewish Agency“ federführend mit 30 weiteren zionistischen Organisationen die Auswanderung der Juden. Also jene Organisation, die seit fast 60 Jahren…

        Hier weiter, weil jetzt kommt das Zauberwort.

        https://morbusignorantia.wordpress.com/2013/03/23/die-judenstern-luge/

        Ich glaube Deutschland wurde verflucht, oder eher völlig verblödet durch die Siegermächte.

        Verblödet ist wohl wahrscheinlicher.

        Gruß Skeptiker

      • Sehmann said

        Der Zentralrat der Juden bedankt sich bei XYZ für seinen Kampf gegen die AfD und die Zersplitterung der rechten Szene.
        Zentralrat der Juden warnt vor AfD
        https://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-07/antisemitismus-zentralrat-afd-josef-schuster-judenhass
        Dem Dank schließen sich an der Zenztalrat der Muslime, die Antifa, die Kirchen, Gewerkschaften, Arbeitgeberverbände, rot-grün-schwarz-gelb etc. und Maas, Merkel & Co.

        • XYZ said

          Chabad Lubawitsch bedankt sich beim Blindmann für seinen Kampf für die J00den-AfD und die Stärkung der judeo-rechten Koscher-Partiidioten

          • Sehmann said

            In fast allen europäischen Ländern von den Pyrenäen bis Wladiwostok und USA und Kanada sind nach dem Krieg Deutsche Kriegsgefangene und zivile Zwangsarbeiter verreckt – sollen wir gegen alle diese Länder als Feind auftreten? Oder nur Russland?

            Davon abgesehen ist unser Hauptproblem, den Untergang unseres Volkes abzuwenden, das deutsche. Volk verliert jährlich 400.000 Menschen, bei den Neugeborenen übersteigen diejenigen mit Migrationshintergrund die mit deutscher Herkunft. Auf dieses Problem sollten wir uns konzentrieren, wenn wir das nicht lösen, wird das deutsche Volk in einigen Jahrzehnten keine Probleme mehr haben, weil es nicht mehr existiert.

            Also was schlägst du vor?

            • Skeptiker said

              @Sehmann

              Die Partei Kinder des Regenbogen, finde ich sehr interessant.

              (https://youtu.be/MhosYNqaRmM?t=391)

              Gruß Skeptiker

            • Sehmann said

              Ja schon, aber das Programm dieser Partei wurde ja schon von schwarz-rot-grün-gelb übernommen, und in Israel gibt es die Partei nicht und hätte wohl auch keine Chancen.
              Das von den Etablierten übernommene Programm findet aber in der BRD so viel Anklang, das gleich alle Parteien davon profitieren.

            • XYZ said

              Ich schlage vor Parasiten wie dich restlos zu beseitigen, die in einem Anfall von Chuzpe die Israel-Connection als „rechte-Szene“ umetikettieren wollen.

            • Sehmann said

              Fahr zur Hölle du dreckiger Hurensohn.

            • XYZ said

              Da quillt das degenerierte Innere wieder aus dem kleinen Afik Fan-Boy heraus.
              Oder bist du gar der Tourette Türke höchst persönlich?
              Deine Ausdrucksweise passt zu einem Gossenkanaken.

            • Sehmann said

              Auf deine erste Beleidigung habe ich sachlich geantwortet.
              Aber wer mich daraufhin restlos beseitigen will, dem kann ich nur sagen:
              Ich wünsche Tod und Verderben, für DICH und deine Erben.

            • XYZ said

              sachlich geantwortet?
              Ich zeigte hier AfD Werbung mit Quellenangabe und du wirfst mir Spaltung der „rechten Szene“ vor.
              Erklär das mal!

            • Sehmann said

              Deine Kommentare zur AfD sind selektiv, es gibt eben auch den „völkischen“ Flügel.
              Das jede „rechte“ Bewegung unterwandert wird ist klar, deshalb darf man nicht das Kind mit dem Bade ausschütten.
              Um etwas zu ändern brauchen wir auch die nicht aufgeklärten Wutbürger, die „Aufgeklärten kommen eben nur auf 1-2%, und damit kann man keinerlei Veränderung erreichen.
              Und deine Hasserfüllten Kommentare mir gegenüber erzeugen irgendwann Hass auf dich meinerseits. Wenn du meinst, dass das dem deutschen Volk weiterhilft mach ruhig weiter so.

            • Skeptiker said

              @Sehmann

              XYZ ist bestimmt mal von Dir enttäuscht worden, ich meine in einer Schlacht.

              Der Zorn des Khan

              Gruß Skeptiker

            • XYZ said

              @ Tourettemann
              Die komplette Spitze der AfD besteht aus Juden oder pro jüdischen Gesindel.
              Hier von einer Unterwanderung zu reden deutet schon wieder auf einen Anflug von Chuzpe hin.
              Frag mal den Gedeon, ob es nicht die AfD ist, die selektiert.
              Die AfD ist eine transatlantische, pro-israelische Mogelpackung, ein Auffangbecken der Globalisierer, um die nicht aufgeklärten Wutbürger weiter dumm zu halten.

            • Skeptiker said

              @XYZ

              Das kann hier jeder lesen, mir ist das bekannt, aber schon lange.

              Alternative für Deutschland (auch kurz AfD) ist eine Partei im Besatzungskonstrukt BRD, die am 6. Februar 2013 gegründet wurde. In ihrem Auftreten stellt sich die Partei vorwiegend als konservativ dar. Sie zweifelt nicht an der Eine-Welt-Organisation Europäische Union (EU), will jedoch durch Reformen deren Ansehen heben. Die AfD steht für ein Europa der Vaterländer.[5] Ein Ausstieg der BRD aus dem Euro war zu keinem Zeitpunkt eine Forderung, die Partei gibt sich hingegen kritisch gegenüber dem bisherigen Vorgehen bei der „Rettung“ des Euro. Bei der Wahl zum EU-Parlament am 25. Mai 2014 erzielte sie sieben Prozent der Stimmen und damit sieben von 751 Sitzen. Weiterhin ist die Partei in vierzehn BRD-Landesparlamenten[6] sowie seit 2017 im Bundestag vertreten (Stand 2017). Teile der AfD stehen in Opposition zu den BRD-Blockparteien.

              Parteisprecher waren bis Juli 2015 die Bundesvorstandsmitglieder Bernd Lucke, Frauke Petry und Konrad Adam. Seither bestand die Parteiführung aus der Doppelspitze Frauke Petry und Jörg Meuthen. Unmittelbar nach der Bundestagswahl trat Petry aus der Partei aus, womit Meuthen bis zum Bundesparteitag im Dezember 2017 die Partei alleine führte. Am 2. Dezember 2017 wurde neben Jörg Meuthen auch Alexander Gauland zum Bundessprecher gewählt; beide bilden nun in einer Doppelspitze den Parteivorsitz. Der Berliner Landesvorsitzende Georg Pazderski und die Bundestagsabgeordneten Kay Gottschalk sowie Albrecht Glaser wurden auf dem AfD-Bundesparteitag in Hannover zu stellvertretenden Bundessprechern ihrer Partei gewählt. Kay Gottschalk, der am Morgen während der Anreise von Linksextremisten angegriffen und verletzt wurde, setzte sich denkbar knapp gegen Doris Fürstin von Sayn-Wittgenstein und Glaser sich deutlich gegen André Poggenburg durch.

              Hier weiter.
              http://de.metapedia.org/wiki/Alternative_f%C3%BCr_Deutschland

              Zumindest haben die Professoren wohl selber Kinder, Merkels Kinder sind eben die Zuwanderer, um die Deutschen radikal auszulöschen.

              Warum reißen sich die angeblich falschen AFD Politiker überhaupt den Arsch auf, meist Du die haben unbedingte Lust, das Ihre eigenen Töchter und Söhne von Merkels Mördern vergewaltigen oder abschlachten zu lassen?

              Ja, die gigantische Alternative ist wohl das Nicht-wählen und den ganzen Tag, irgend ein sinn-freien Endlos-Dialog mir Sehmann vom Zaun zu brechen.

              Dein Gejammer ist doch für die Katz.

              Hier als musikalische Untermalung.
              (https://www.youtube.com/watch?v=RZq3_mASEbo)

              Als ob man über die Lupo Seite tatsächlich das Wahlverhalten der breiten Masse ändern könnte.

              Dem Ist wohl aber nicht so, leider.

              Also ist das hier nur ein bisschen Kinder-kacke, mit der Du wohl täglich spielen möchtest.

              Aber was soll das?

              Gruß Skeptiker

            • Sehmann said

              Ja du Knallkopp, alles Jodler, die Flüchtlinge ais dem Osten, die Gastarbeiter, die moslemischen Migranten, die Russen und Chinesen, die Afrikaner, alle eben.
              Und mach dir um die AfD keine Sorgen, die haben nichtmal 13% bekommen und die Etablierten boykottieren sie, die werden ihre Vorschläge nicht umsetzen können, Deutschland ist gerettet.
              Und nach der nächsten Wahl verschwinde ich hier auch, dann kannst du mit deinen Gesinnungsgenossen Deutschland retten und weder ich noch die AfD werden dich daran hindern.
              Man, bist du behämmert.

            • Skeptiker said

              @Sehmann

              Mein göttlicher Kommentar an XYZ, ist leider in der Moderation.

              Obwohl ich bin nie beleidigend, ich kenne hässliche Worte gar nicht.

              Aber trotzdem schlägt der Filter zu.

              Gruß Skeptiker

        • XYZ said

          Die AfD ist eine transatlantische, pro-israelische Mogelpackung, ein Auffangbecken der Globalisierer.

          AfD ist judeo-rechte Szene.

        • XYZ said

    • XYZ said

    • XYZ said

  8. Jean Croupier said

    In den USA haben halt Antichristen sehr viel Macht. Siehe die Pharisäer und die Evangelikalen. Beide haben viele gemeinsame Feinde: DIe katholischen und orthodoxen Christen, die die Pharisäer über 2000 Jahre später noch immer als Ketzer und Heiden bezeichnen. Die Evangelikalen sehen den Vatikan und britische StaatsKirchen als ihre Feinde.

    Es ist auch kein Zufall warum in den USA Antichristen wie Billy Graham wie Heilige verehrt werden, selbst Trump verehrt ihn wie einen Heiligen. Ja das ist genau der baptistische Hassprediger, welcher die christlichen Lehren udn Aussagen von Jesus komplett verfälscht um Kriege für gläubige Amerikaner ideologisch zu rechtfertigen, weil die Amerikanische Oligarchie dringend neue Kriege braucht. Außerdem wollen die Pharisäer und die Freimaurer endlich auch alle restlichen Zentralbanken unter ihre Kontrolle bringen: Iran,Syrien,Kuba,Nordkorea

    Dass die antichristlichen Freimaurer,Evangelikalen und die antichristlichen Pharisäer gemeinsam einen Zweckbündnis mit den Wahhabiten aus Saudi Arabien eingegangen sind, ist kein Zufall. Denn sie alle haben den gemeinsamen Feind die Perser .
    Sie wollen auch die gesamte uralte persische Kultur komplett auslöschen und die Geschichte der Perser (Iran) umschreiben. Um ihnen einen Schuldkomplex einzuimpfen, damit man dieses rohstoffreiche Land für die Ausbeutung rechtfertigen kann.

  9. Skeptiker said

    Autorenkollektiv Götz Von Berlichingen Handbuch Zum Selbsterhalt Von Dir Und Deinem Deutschen Volk Eine Gedankensammlung.

    https://archive.org/details/AutorenkollektivGotzVonBerlichingenHandbuchZumSelbsterhaltVonDirUndDeinemDeutsch

    Gefunden hier.
    https://kopfschuss911.wordpress.com/2018/03/11/coming-back-liebe-leser-und-alte-bekannte/#comment-20982

    ==================
    Hier wurde wohl einer älteren Frau, trotz schwerer Krankheit, nach Ewigkeiten die Wohnung gekündigt.

    Das Drama fängt ja hier erst an.

    Gesucht wird…
    https://kopfschuss911.wordpress.com/2018/04/26/gesucht-wird/

    Sollte jemand aus der Gegend kommen und eine Idee haben.

    ======================
    Weil als Deutscher in Deutschland ist man nichts Wert, jeder Flüchtling ist wohl viel mehr Wert, als ein Deutscher.

    Und die BRD Richter der GmbH § Kotze KG, gehören eh alle totgeschlagen.

    Gruß Skeptiker

  10. Annette said

    https://wnanzeiger.wordpress.com/tag/steuern/
    In Hamm wurde nun ein Zeitungsartikel veröffentlicht. Zahlreiche Bürger wollten wissen, was es mit der Frage Stadt Hamm = Firma auf sich hat. Die Stadt hat auf Lächerlich machen gemacht. *Aber* .. nun ist es öffentlich und alle Mitarbeiter müssen sich darüber im Klaren sein, ggf. vorsätzlich zu agieren…

  11. Quelle said

    Zur Erinnerung….An den israelischen Luftwaffenstützpunkt Palmachim, südlich von Telaviv mit einem Spionagesatelliten…Gestartet und in die geostationäre Umlaufbahn gebracht..

    Allein um das iranische Atom und Raketenprogramm zu überwachen ?

    Vielleicht war Ofek 10 nur eine Vorbereitung für den schon lang ersehnten Angriff gegen Iran, dem die israelische Regierung schon längst das grüne Licht gegeben haben soll.
    Abutalebi,der den Iran schon mehrmals als Delegationsmitglied der UN vertreten hatte ,weiß sicher sehr gut, was im Hintergrund läuft..

    Iran wird über Arabien wohl geostrategisch eine wichtige Schlüsselrolle spielen .Amerika hat Angst seine Weltmachtstellung zu verlieren..

    China will sich über Russland Europa nähern….das soll verhindert werden.

  12. Hat dies auf V O L K S T R I B U N A L PRESSEDIENST rebloggt.

  13. Quelle said

    Nun ja,,,

  14. Sehmann said

    Deshalb arbeitet outside-job wohl in China:

    Chinas Startups suchen hübsche Frauen, die gestresste Programmierer entspannen
    https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/wirtschaft/makeup-ist-muss-chinas-startups-suchen-huebsche-frauen-die-gestresste-programmierer-entspannen_H1461332262_572099/?ID_NEWS=572099&utm_source=focus&utm_medium=teaser&utm_content=main&utm_campaign=unser_netzwerk

  15. Jean Croupier said

    WIe die Politik mit dem Begriff Antisemitismus um sich werfen und teilweise auch der Zentralrat der Juden, ist ja an Ahnungslosigkeit kaum zu überbieten.
    Alle denken gleich an Hass gegen die Juden. ABer Fakt ist doch Juden sind nicht die einzigen, die zur Gruppe von semitischen Völkern gezählt werden:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Semiten

    DIe Christen wie zum Beispiel die Aramäer oder Assyrer zählen auch zu den semitischen Völkern. Aramäer und Assyrer werden derzeit in ganz Nahen Osten gejagt und verfolgt! Vor allem von den (muslimischen) sunnitischen Arabern und anderen Muslimen. Da redet niemand von Antisemitismus. DIe Amis denken überhaupt nicht daran diese Menschen zu retten. Weil es den antichristlichen Pharisäern überhaupt nicht in den Kram passt direkte Nachfahren von Abraham zu retten, weil sie Christen sind. DIe Khazaren,Ostjuden,Ashkenazi und Perser sind nicht die einzigen Feinde der Pharisäer und Freimaurer.

    Der eigentliche Grund ist noch ein anderer. 90% aller semitischen (Assyrer,Aramäer, Maroniten/Phönizier) Christen im Nahen Osten sind auf der Seite von Präsident Assad von Syrien. Deshalb sollen die Menschen in Europa und USA nichts davon erfahren. Das wäre ja fatal für die US Oligarchen und für die Pharisäer.
    Ihre Eroberungszüge müsste sie sonst aufs Eis legen.

  16. Wahrheit said

    Nur 2 Artikel die es in sich haben und die Zustände in unserem Vaterland Deutschland verdeutlichen!
    Ich habe einen Staat, eine saubere Kultur und bin friedlich, wenn man mich nicht bedroht.
    Ein passiver Haß ist natürlich, notwendig und gerechtfertigt, um seinen eigenen Lebensraum und seine Familie mit allen Mitteln zu schützen.

    http://www.mmnews.de/politik/63447-bundestag-hetze-gegen-deutsche-nicht-strafbar

    http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/immer-mehr-menschen-gelten-als-reichsb%c3%bcrger/ar-AAwsGDs?li=BBqg6Q9&ocid=LENDHP

  17. Wahrheit said

    Nicht nur der Glaube kann Berge versetzen, denn die wahre Macht steht hinter uns für eine glückliche und sichere Zukunft in Frieden und Sicherheit für unsere Nachkommen!

    • Quelle said

      genau…

      Ein guter Gedanke stählet des Mannes Herz ( Schiller)

      • Wahrheit said

        Die Zeiten des Hoffens und der anderen Wange hinhalten sind vorbei, JETZT muss Jeder eigenständig handeln und seinem Gewissen als Deutscher ins Bewußtsein rufen und ihm folgen.
        IHR seid Deutsche und habt Verantwortung zum Wohle der Menschheit, ohne wenn und aber.

        • arkor said

          Nein, denn allein sind alle verloren. Wir müssen uns sammeln und die Grundlage ist faktisch und real gelegt. Es kann sehr einfach sein. Also die Sammlung, nicht der Rest. Es liegt an Euch.
          Wir müssen uns momentan nur auf eine Sache konzentrieren und alles andere hinten an stehen lassen.

          Ich habe das Deutsche Reich in die beginnende Handlungsfähigkeit geführt und aus dem Kriegsgefangenenstatus heraus….NUR das deutsche Volk hat momentan anderes zu tun…..noch…

  18. Wahrheit said

    Das sind die Zustände in der verfaulten BRiD, aber alle Arbeitnehmer sollten gerate deswegen so lange streiken bis ihnen das Gleiche zusteht, denn noch mehr Mist kann KEINER von ihnen bauen!
    Oder sollte diese BRiD etwa so funktionieren, daß man viel Mist bauen MUSS, um an diese Vergünstigungen zu kommen???

    http://www.mmnews.de/vermischtes/63465-ber-technikchef-fast-300-000-euro-abfindung

  19. arkor said

    tja der scheinbare Haudrauf Trump, ist ziemlich clever und es bewahrheitet sich, was ich schon länger darlegte. Trump hat Nordkorea aus dem chinesischen Machtbereich fast schon herausgelöst, was in dem Krieg um die Vorherrschaft im Pazifikraum zwischen der USA und China äußerst bedeutsam ist.
    Das vergiftete Kompliment soll China zu weiteren Lächeln bewegen, obwohl der chinesischen Führung ganz andere Dinge umgehen:

    https://www.welt.de/politik/ausland/article175936233/Korea-Verhandlungen-Wie-Trump-Chinas-Staatschef-an-den-Rand-draengte.html

  20. arkor said

    Nachdem die Schulen zum Deutschen Reich gehören, werden die Kosten für den Schulbesuch Illegaler natürlich noch in Rechnung gestellt werden. Da wird wohl mancher schnell aufbrechen um sich der Zahlung zu entziehen:
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article175926401/Muslime-in-Deutschland-Nachfrage-nach-islamischem-Religionsunterricht-steigt.html

    • FensterBANK said

      Alles was völkerrechtlich klar und eindeutig ableitbar zum Deutschen Reich gehört, wird ja dementsprechend auch entschädigt werden müssen am Tag X.
      Dazu gehören ja nicht nur Schulen.
      Die Verwaltung der USA wird natürlich versuchen, alle Vergehen die im Namen der BRD getätigt wurden abzustreiten und die Verantwortung von sich zu weisen.
      Die „Bediensteten“ der BRD sind vollumfänglich mit ihrem Privatvermögen haftbar zu machen.
      Selbstverständlich werden die sich wie Würmer versuchen herauszuwinden.
      Sie hätten es wissen müssen!
      Was heutzutage noch uns Dissidenten vorgeworfen wird, wie auch der „Reichsbürgervorwurf“ und andere Diffamierungs- sowie Desinformationsversuche, wird
      in umgekehrter Weise die BRD-Vertreter treffen. Das wird einen Bumerangeffekt nach sich ziehen, der genau die Leute und Institutionen treffen wird, die sich gestern noch gegen das Deutsche Reich gestellt und aktiv das Völkerrecht unterdrückt haben.
      Zig und hunderte Milliarden an Entschädigungsforderungen könnte die BRiD / Vereinigtes Wirtschaftsgebiet ereilen, abgewälzt auf Washington D.C., USA als Verantwortliche Teilnehmer, sowie alle bundesrebublikanischen Akteure. Haftbar über die US-amerikanische Repräsentanz, da ich nicht glaube, daß die BRD nach ihrem Zusammenbruch noch irgendwie haftbar gemacht werden kann mit der 50.000€ Einlage. Ist ja Pustekuchen.
      Richter, Scheinbeamte ohne echten Beamtenstatus, alle in den Finanzämtern, anderen BRD-Institutionen und Schaltstellen werden komplett in ihre volle Haftbarkeit überführt.
      Es wird viele geben, die sich als Wendehälse entpuppen werden und behaupten, sie hätten ja schon immer von der Unrechtmäßigkeit des BRD-Systems gewußt.
      Das wird ihnen aber nichts nützen. Auch diese werden zur Rechenschaft gezogen werden, denn sie hätten es wissen müssen.
      So mal ein Gedankengang dazu.

      Und Gruß

  21. Gernotina said

    Die Frau ist klasse

  22. Skeptiker said

    Rede an die Juden

    Am 19.10.2015 veröffentlicht

    (https://youtu.be/OD6KRl5O8pM?t=1511)

    Das kannte ich ja noch gar nicht.

    Gruß Skeptiker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: