lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

Nachrichten-Hintergründe-Informationen-Zusammenhänge, die man bei "WIKILEAKS" nicht findet…..

Deutschland und seine IRREN

Posted by Maria Lourdes - 03/05/2018

In diesem Video geht es zunächst um Deutschland und seine Irren,
bzw. was diese mittlerweile alles zulassen, obwohl es gesetzlich verboten ist.

Sämtliche Annahmen werden auf Basis offizieller Statistiken betrachtet, … und wenn man diese nüchtern ansieht,
gäbe es ja KEINEN Grund mehr zu streiten, da könnte dann doch jeder sagen:

„Diese Art Deutschland will ich … oder will ich nicht!“.

Es geht ein Riss durch die Bevölkerung, viele feinden sich an, … also die, die grenzenlose Hilfe für Neuhinzugezogene fordern, und auf der anderen Seite die, die Angst vor den Konsequenzen haben, … und daher ganz nüchtern betrachtet die Frage:

– Sind Migranten WIRKLICH krimineller?

– Wie drastisch könnte sich Deutschland verändern und wer würde sich darüber freuen?

– Könnte Deutschland wirklich islamisch werden, wie einige immer wieder behaupten?

– Haben einige Deutsche zurecht die Sorge, dass „die Deutschen aussterben“ würden?

– Stimmt die Zahl von ca. 5 % Muslime (in Deutschland) überhaupt? 

Sämtliche Annahmen werden auf Basis offizieller Statistiken betrachtet, … und wenn man diese nüchtern ansieht, gäbe es ja KEINEN Grund mehr zu streiten, da könnte dann doch jeder sagen:

„Diese Art Deutschland will ich oder will ich nicht!“.

(ganz nüchtern … und ohne „Du Nazi-Gekreische“ oder „Du Linker Spinner“ – Beschuldigungen ).

Und das war meine Intention für dieses Video.

Jasinna RELOADED: Deutschland und seine IRREN

Kennen Sie das auch? Sie geraten urplötzlich in eine komplett wahnsinnige Situation. Sie fragen sich, ob Sie gerade träumen und halten heimlich Ausschau nach der versteckten Kamera. Was Ihnen gerade widerfährt, gibt es eigentlich gar nicht – glauben Sie >>> lesen Sie hier weiter >>>.

melanie müller

Revolution, Baby!

Was ist Realität und was ist Illusion? Verschiedene Zeitebenen und Geschichten, die zu Beginn offensichtlich ohne jeden Zusammenhang zu sein scheinen, verbinden sich auf unheimliche Weise und führen zu einem unerwarteten Ende >>> hier weiter >>>.


Die Methoden der Umerziehung

Schriftreihe „Historische Tatsachen“ das Grundlegende über die Art und Weise der alliierten Umerziehung/Gehirnwäsche des deutschen Volkes nach der „Befreiung“ 1945 >>> hier weiter >>>.

Die Weisheit der Alten

Ist hierzulande von „den Alten“ die Rede, dann schaltet die Diskussion meist um in den Modus der Krisenbewältigung. Was tun mit den Alten? Wohin mit ihnen? Wie sollen sie versorgt werden? Und wer soll das alles bezahlen? Konsequent wird die alte Generation ausgegrenzt und an den Rand gedrängt, um sich nur schnell anderen Problemen der Gesellschaft widmen zu können. Übergangen wird dabei, dass „die Alten“ Hüter vergessener Schätze sind >>> hier weiter >>>.


Die Weisheit der Wölfe

Liebe deine Familie, sorge für die, die dir anvertraut sind, gib niemals auf und hör nie auf zu spielen – das sind die Prinzipien der Wölfe. Wölfe kümmern sich empathisch um ihre Alten und Verletzten, erziehen liebevoll ihren Nachwuchs und haben die Fähigkeit, im Spiel alles zu vergessen. Sie denken, träumen, machen Pläne, kommunizieren intelligent miteinander – und sind uns ähnlicher als jedes andere Lebewesen >>> hier weiter >>>.


Abenteuer Seelenreise
Was uns die Geistige Welt über Leben und Tod, Schicksal und Liebe lehrt >>>.


Die Öffnung des 3. Auges

Neueste Forschungen belegen, dass außergewöhnliche Intuition, Nahtoderfahrungen oder Erleuchtungszustände eine klare biologische Grundlage haben. Dabei werden in der Zirbeldrüse bestimmte körpereigene Stoffe freigesetzt – genau an jener Körperstelle, die die alten Weisheitstraditionen und sogenannte Geheimbünde als drittes Auge bezeichnen >>> hier weiter >>>.


Steuerfreiheit statt Steuerflucht!

Dieses Wissen macht Sie frei. Frei von jeglicher Steuerpflicht >>>hier weiter>>>.


Die verborgene Intelligenz im Universum

Die neuesten Erkenntnisse der Quantenphysik weisen immer überzeugender darauf hin, dass hinter allen Geschehnissen eine verborgene Intelligenz wirken muss, weshalb das Universum keinesfalls eine gigantische Maschine, sondern weit eher eine geistige Wirklichkeit ist >>> hier weiter >>>.


Der Kampf gegen unsere eigenen Großeltern

Kann man jemanden bedingungslos lieben?

Das Cannabisöl-Rezept von Rick Simpson, finden Sie hier >>>


Charakterwäsche: Die Re-education der Deutschen

Die Umerziehung der Deutschen nach 1945 war eines der mentalitätsgeschichtlich prägendsten Ereignisse der Nachkriegszeit. Schrenck-Notzing zeigt minutiös auf, wie die Idee der „Re-education“ Deutschlands in den USA politisch zustande kam und wer an ihr maßgeblich beteiligt war >>> hier weiter >>>.


Nur wenige historische Werke machen sich anheischig,
die Geschichte unseres Jahrhunderts ganzheitlich zu interpretieren.

Zu ihnen gehören

Oswald Spenglers ‚Untergang des Abendlandes‘ >>> hier >>>

sowie

Carroll Quigleys ‚Tragedy and Hope‘ >>> hier >>>.


Der wahnwitzige Kampf um die Gründung der Federal Reserve

Amerikas Geschichte als Weltfinanzmacht begann einen Tag vor Weihnachten. Am 23. Dezember 1913 unterzeichnete Präsident Woodrow Wilson den Federal Reserve Act. Es ist die Geburtsstunde der Federal Reserve, der amerikanischen Zentralbank, der Fed. Was 1910 mit acht Männern als getarnte Entenjagd im Ferienhaus des Senators Nelson W. Aldrich auf der entlegenen Jekyll Island begann, ist heute eine der mächtigsten Institutionen der Welt >>> hier weiter >>>.


Feuer und Zorn: Im Weißen Haus von Donald Trump

Es ist das Enthüllungsbuch, das die Präsidentschaft von Donald Trump erschüttert: Michael Wolffs «Feuer und Zorn» ist ein eindrucksvolles Sittengemälde der amerikanischen Politik unter Trump >>> hier weiter >>>.


Das Geheimnis des Erfolges

Die Seele existiert auch nach dem Tod

Warum sind Seelenpartner bestimmt sich zu begegnen


Artikel: Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Statt friedlich in einer großen Völkerfamilie zu leben, leben wir in Angst voreinander und bekriegen uns gegenseitig. Cui bono? – Wem nutzt es?
All das ist nur möglich, weil wir die wahren Ursachen und die wahre Geschichte unseres Planeten nicht kennen >>> hier weiter >>>.


Im Spinnennetz der Geheimdienste

Geheimdienste wie CIA, FSB, Mossad oder BND sind für uns schlicht eine verbotene Zone, in der nicht nur diskret spioniert, sondern auch die blutige Drecksarbeit streng geheim erledigt wird >>> hier weiter >>>.


Der Selbstmord Europas – Immigration, Identität, Islam

Der Selbstmord Europas ist kein spontan entstandenes Pamphlet einer vagen Befindlichkeit. Akribisch hat Douglas Murray die Einwanderung aus Afrika und dem Nahen Osten nach Europa recherchiert und ihre Anfänge, ihre Entwicklung sowie die gesellschaftlichen Folgen über mehrere Jahrzehnte ebenso studiert wie ihre Einmündung in den alltäglich werdenden Terrorismus. Eine beeindruckende und erschütternde Analyse der Zeit, in der wir leben, sowie der Zustände, auf die wir zusteuern >>> hier weiter >>>.


Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Wir leben in einer Welt, in der es permanent Kriege und Terror gibt, und wir leiden unter einem immer mehr instabilen Finanzsystem. Ist das Zufall oder ein Resultat von Misswirtschaft? Mitnichten! Dieser Zustand wurde bewusst herbeigeführt, denn die Menschheit der Zukunft wird nach den Wünschen der herrschenden Familienclans kein Bargeld mehr benötigen – und auch vieles andere nicht >>> hier weiter >>>.


Du bist a Frau bei der man völlig vergisst, daß es noch andere gibt >>> hier weiter >>>!

Lasst endlich das Verurteilen in Gut und Böse!

Schuld sind immer die anderen!


 Ich geh leben, kommst du mit?

Weltraumverschwörung

In der „Weltraumverschwörung“ geht es um Tatsachen! Tatsache ist, dass die Deutschen lange vor den anderen Nationen in moderner Zeit ein Weltraumprogramm hatten. Der Mond, die Planeten unseres Sonnensystems und die Galaxis wurden bereits von ihnen bereist, als andere die dazu nötige Technik noch nicht ansatzweise verstanden hatten >>> hier weiter >>>.


Was Sie nicht wissen sollen!

Seit mehr als zweihundert Jahren bricht in regelmäßigen Abständen die Wirtschaft zusammen, weil es genau so geplant und gewollt ist. Und genauso geplant ist auch der nächste Börsencrash – und der kommt sehr bald. Denn dadurch werden das Geld und damit die Macht von unten nach oben umverteilt… Immer wieder fallen wir auf dieselben alten Taschenspielertricks herein. Das geht nur deswegen, weil die wenigsten Menschen verstehen, wie unser globales Finanzsystem funktioniert. Es ist derart schwierig gehalten, damit sich kaum einer wirklich damit auseinandersetzt. Und das ist bewusst so gemacht. Dabei ist es im Grunde so simpel >>> hier weiter >>>.


Perfekt für das HAARP-Projekt

Über Mobilfunk zur Strahlenwaffe über Wetterveränderung zur Bewußtseinskontrolle. Was Du über diese Menschen- und Schöpfungsverachtende Technologie wissen musst, erfährst Du >>> hier >>> und hier >>>.


Kriegswaffe Planet Erde

Wollen auch Sie in einer „Naturkatastrophe“, die gar keine ist, alles verlieren, krank werden oder gar sterben? z.B.: in einem künstlich erzeugten Erdbeben, Vulkanausbruch, Tsunami, Unwetter, Flächenbrand, Hurrikan, Überflutungsunglück oder einer dadurch ausgelösten Atomkatastrophe? Nein! Dann sollten Sie >>> hier weiterlesen >>>.


Heiß diskutiert! Wie kam es wirklich zum Zweiten Weltkrieg und wer finanzierte ihn?

Im vorliegenden Buch veröffentlicht Artur Lipinski einen Teil der Informationen, die er über den Zweiten Weltkrieg erfahren hat – und die teilweise komplett von dem abweichen, was wir aus den Geschichtsbüchern kennen. Vor allem das Schicksal Hitlers wird völlig neu behandelt >>> hier weiter >>>.


Bewußtseins- und Gedankenkontrolle

Dr. Nick Begich über die Manipulation des Verstandes, der Gefühle und der körperlichen Gesundheit von Menschen durch neue angewandte Technologien. In einer gewaltigen Fülle trägt er die aktuellsten wissenschaftlichen Erkenntnisse in dem Bereich zusammen. Die Steuerung des menschlichen Verstandes mit externen Mitteln ist jetzt inzwischen Wirklichkeit >>> hier weiter >>>.


Wie gewöhnliche Menschen das Ungewöhnliche erreichen

Wir können lernen, unsere schöpferischen Fähigkeiten auf einer höheren Ebene zum Ausdruck zu bringen; wir können uns in Frequenzen einschwingen. Durch regelmäßige Meditationspraxis ist es möglich, die chemischen Prozesse im Gehirn willentlich zu verändern und dadurch profunde mystisch-transzendente Erfahrungen auszulösen >>> hier weiter >>>.


Die verborgene Weltgeschichte

Raik Garve vermittelt in kompakter Form ein ganzheitliches Geschichtsbild der verborgen gehaltenen Weltgeschichte, welches so in der Schule nicht unterrichtet wird >>> hier weiter >>>.


 

Das Geheimnis der Lebensenergie

Kompakte Vermittlung wichtiger Zusammenhänge über das Thema der Lebensenergie (z.B. woher unsere Lebensenergie kommt, welche 5 Wege der Energie-Aufnahme es gibt, wo überall im Alltag Lebensenergie-Räuber lauern usw.) und Ihrer Wirkungsweise, deren Existenz in allen früheren Kulturen rund um die Erde bekannt war >>> hier weiter >>>.


>>> Die Unsterblichkeits-Pille >>>.

Quo vadis, Europa?

Für den Historiker David Engels steht fest: Die europäische Demokratie steht unwiderruflich am Abgrund. Der Professor für römische Geschichte vergleicht die Lage der Europäischen Union mit der Situation der dem Untergang geweihten späten Römischen Republik, indem er Zitate antiker Philosophen und Schriftsteller den aktuellsten Statistiken zur Lage Europas gegenüberstellt. Und entdeckt dabei verblüffende Parallelen >>> hier weiter >>>.

Die dunklen Pläne der Elite

Die Entwicklung der Europäischen Union zu einem »Superstaat« schreitet schier unaufhaltsam voran. Die meisten Menschen nehmen das politische Tagesgeschehen als eine schwer zu durchschauende Aneinanderreihung zufälliger Ereignisse wahr. Sie halten die Entwicklung der Europäischen Union für zwangsläufig.  Dabei läuft alles nach Plan für die Elite… Oliver Janich deckt die Mechanismen, einflussreichen Netzwerke und Hintermänner, die an diesem Ziel arbeiten, schonungslos auf >>> hier weiter >>>.


 BIO CBD Öl, Hanföl – Organic Hanf Tropfen

 

Petra Paulsen: Deutschland außer Rand und Band – Pflichtlektüre!

„So ein Buch zu schreiben erfordert sicherlich viel Mut!“

Das Buch „Deutschland – Außer Rand und Band“ von Petra Paulsen sollte man wirklich gelesen haben – Mutige Schilderung der traurigen Realität – ehrlich und aufklärend, ohne Schönfärberei >>> hier weiter >>>.


Befreie Dich aus diesem Sklavensystem

Die Unfreiheit der Menschen wurde durch einen teuflischen Trick eingeführt: der Reduktion des Einzelnen zu einem machtlosen und ängstlichen Wesen. Die Menschheit hat sich durch eine diabolische Konditionierung in eine Schafherde verwandelt und lässt sich nun von ihren Schäfern in jede beliebige Richtung treiben. Gibt es aus dieser Lage denn kein Entrinnen mehr? >>> Hier die Antworten >>>.


Medizinskandal Krebs

Erfahren Sie all die verheimlichten Erfolgstherapien im Kampf gegen Krebs!

„Der brisante Leitfaden zu Ihrer Krebsheilung!“

>>> hier weiter >>>


Wie unsere Eliten unsere persönliche und finanzielle Freiheit zerstören und was wir dagegen tun können … 
>>> hier weiter >>>


Neu-Erscheinung – Stefan Müller hat ein neues Buch veröffentlicht: 

Linksversifft: Über Meinungsdiktatur und Deutschlandhass

Stefan Müller: „Bis vor zwei Jahren hatte ich mich kaum mit dem Thema beschäftigt, da mir diese ‚linken Ideen’ einfach viel zu phantastisch, abgedreht und auch wirklich absurd vorkamen. Ich hätte mir einfach nicht träumen lassen, dass diese Ideen bei irgendeinem Menschen außerhalb einer verlotterten Kommune auch nur den Funken einer Chance auf Akzeptanz hätten. Doch die letzten Jahre haben mich eines Besseren belehrt: >>> hier weiter >>>.


Verbotene Geschichte: Die neuesten Erkenntnisse werden jetzt enthüllt!

In diesem reich illustrierten Kompendium dokumentiert Luc Bürgin, Herausgeber des legendären mysteries-Magazins, was uns Historiker und Mainstream-Medien verheimlichen. Er enthüllt von A bis Z, was NICHT in unseren Geschichtsbüchern geschrieben steht >>> hier weiter >>>!


Du bist viel mächtiger, als Du denkst!
Aber es gibt da jemanden, der möchte nicht, dass Du das weißt…

Es gibt Strukturen in unserer Gesellschaft – sei es in Politik, Wirtschaft oder Religion -, die haben ein starkes Interesse, dass Du Dich für einen unbedeutenden und hilflosen Menschen hältst. Dieses Buch ist für diese Kreise äußerst gefährlich, denn es enthält Geheimnisse, die Du nicht kennen sollst. Diese Informationen können Dich befreien! Vor allem machen sie Dich stark und selbstbewusst >>> hier weiter >>>.


77 Antworten to “Deutschland und seine IRREN”

  1. arabeske654 said

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
    unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
    aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
    Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
    der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am
    Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropolgie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
    aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
    mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
    Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
    durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich beteiligt ist.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und damit den Eid auf die Besatzungsfeinstaaten,
    hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    „Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
    [Horst Mahler]

  2. Hat dies auf Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond… rebloggt.

    • Erwin said

      Das Schweigen der Lemminge

      • Erwin said

        Serge Menga ist bei Facebook für 30 Tage gesperrt … wegen des Wortes „SchwarzenNEGger“ .

        Was für ein böser schwarzer Rassist !

        Hört Euch das mal an !

  3. Sehmann said

    Die Kapitulation der Polizei vor der Gewalt von 200 „Flüchtlingen“ im Asylantenheim von Ellwangen stellt einen Supergau für unseren Rechtsstaat dar. Das durch Merkels offene Grenzen möglich gemachte Staatsversagen hat ein neues, gefährliches Level erreicht. Ein Kommentar von David Berger

    Ellwangen vor einigen Tagen, seit heute in den Medien: 200 Afrikaner umringen am Asylheim einen Streifenwagen der Polizei, der einen Kongolesen zur Abschiebung abholen soll. Sie attackiere die Beamten und zerstören den Wagen – schließlich stellen sie der Polizei in Ultimatum, nach dem sie innerhalb von zwei Minuten die Schlüssel für die Handschellen des abzuschiebenden Kongolesen herauszugeben hat, anderweitig werde man den Ausgang des Asylheims stürmen.

    Und die Polizei tut dann das, was nie hätte passieren dürfen, aber aufgrund des destaströsen Situation der Polizei (keine Verstärkung verfügbar) wohl so passieren musste: Die Staatsmacht knickt vor den Drohungen und der Gewalt ein, gibt die Schlüssel zu den Handschellen frei, der abzuschiebende Afrikaner wird frei gelassen und taucht unter.
    https://philosophia-perennis.com/2018/05/02/ellwangen-rechtsstaat/

    • Sehmann said

      Was passiert, wenn nicht 200, sondern 200.000 Illegale randaliere? Übergibt die BRD-Regierung denen dann die Schlüssel zum Reichstag und verpisst sich?

      Ungarn hat sich geweigert, eine Erklärung von mehr als 50 afrikanischen und europäischen Staaten zu unterschreiben, welche die Vorteile von Einwanderung für die globale Entwicklung anerkennt.
      Weiter hier: https://www.epochtimes.de/politik/welt/ungarn-will-europaeisch-afrikanische-erklaerung-zu-migration-nicht-ratifizieren-a2415966.html

      Machen wir es wie die Ungarn und geben Leuten die Entscheidungsbefugnis, die unsere Interessen vertreten und nicht die Interessen der Volkszerstörer.

    • Annette said

      …und wenn die dann mit AK47 und massig Munition versorgt werden, gehe ich zum Polizeipräsidenten und frage ihn, was das damals mit dem Einzug des Kleinen Waffenscheins auf sich hatte. (Ich bin Politisch Verfolgte, weil ich keinen Staat im VerWiGeb habe) Ich will mich dann verteidigen. Mit einer Schreckschußpistole… Moment mal, Schreckschuß vs AK47? Da war doch was?
      Der mitlesende verfassungslose Verfassungs- und Landschutz ist entsetzt…

      • Wahrheit said

        Hallo Annette

        Mir erging es auch so und hier mein Brief an das Landrats“amt“, der natürlich nicht beantwortet wurde. Wer immer noch im Glauben sein sollte, dass die Amerikaner uns Deutsche beschützen, oder uns Recht geben, der irrt! Aber es war ein Versuch wert, denn die Amerikaner haben auch als Besatzer den Deutschen gegenüber die Pflicht sie zu schützen.
        Allerdings sieht die Wahrheit ganz anders aus und SIE verstoßen gegenüber ihrer eigenen Satzung und Anordnung nach 1945.
        Deutsche können sich und ihre Familien nur noch selbst schützen und die mit ALLEN Mitteln!

        ………………………..
        Ihr Zeichen: ……..

        Herr …………..
        Mit Verwunderung habe ich Ihr Schreiben vom 13. 12. 2016 zur Kenntnis genommen und möchte umgehend antworten. Ihr Schreiben strotzt nur so vor Unwahrheiten, Drohungen und Erpressungen gegen mich als friedlichen Reichsangehörigen. Bei meinen Nachbarn bin ich als friedlicher, freundlicher und immer hilfsbereiter Mensch bekannt, aber Sie stempeln mich mit Ihrem Schreiben als Terroristen und verwirrten Menschen ab. Ist Ihnen überhaupt bewußt wie lächerlich dies alles ist? Ich habe keine Straftat begangen und besitze ein einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis. Bevor Sie mich verurteilen sollten Sie erst meinen Fall genau überprüfen und mich nicht einfach so zum Kreis der verschiedenen Reichsbürgergruppen stecken. Mein Fall ist anders, aber berechtigt. Aus Ihrem Schreiben ist zu ersehen, dass Sie dies fahrlässiger Weise noch nicht gemacht haben. Über meinen Fall wurde bereits vor vielen Jahren Herr Seehofer samt Bayerischen Staatsregierung, der Verfassungsschutz, das Bundesverfassungsgericht, Ihre Kanzlerin mit Ihrer Regierung und da Deutschland immer noch besetzt ist, die zuständige Militärregierung in Stuttgart, informiert. Ich habe mit Absicht IHRE Kanzlerin geschrieben, weil meine ist es nicht, da Ihre Frau Merkel zu einer Zeit als ich wegen Republikflucht in Einzelhaft bei der Stasi und im Zuchthaus war, in der DDR als Kommunistin und FDJ – Sekretärin tätig war.
        Heute ist sie Ihre Kanzlerin! Alle meine Dokumente Deutsches Reich befinden sich seit dem in Kopie bei all diesen Behörden und ich werde seit Jahren nicht offiziell vorgeladen, oder belestigt, da ich mich zusätzlich vor langer Zeit auch unter den Schutz der Alliierten als Stasiopfer gegen Mobbingversuche jeder Art Ihres Systems, gestellt habe. Ich bin in keiner Partei, oder Vereinigung, aber habe durch persönliche „Erfahrungen“ mir eine eigene Meinung gebildet, für das Ihr System die alleinige Schuld trägt, welches Sie sich aber nicht eingestehen wollen. Sie sollten in meinem speziellen Fall genau nachforschen, damit Ihnen die Augen geöffnet werden und weitere Schreiben dieser Art an mich unterbleiben. Mein Fall und meine alten BRD – Dokumente und Kopien meiner Staatsangehörigkeit Deutsches Reich befinden sich seit Jahren in Washington D.C. da die Gemeinde Feucht die ordnungsgemäße Rückgabe mir verweigert hat.
        Zusätzlich liegt mein Fall bei General James George Stavridis beim Alliierten Hauptquartier der EUCOM, der auch seinem Nachfolger General Phil Breedlove bekannt ist.
        2008 wurde ich von einem Moslem angegriffen und so verletzt, dass ich seit dem voll erwerbsunfähig bin. Die Anklage wurde von der Staatsanwaltschaft München eingestellt. Jede Hilfe wurde mir bisher nicht nur verweigert, sondern ich verlor durch ein Scheinurteil ohne persönliche Unterschrift Ihres Richters, der mir auch bis heute diese verweigert, auch noch meinen Vertrauensschutz und laut Staatsangehörigkeitsgesetz § 17 Abs. 7 auch noch meine deutsche Staatsangehörigkeit. Danach begannen meine Nachforschungen, wer ich bin und welche Staatsangehörigkeit ich besitze. Fündig wurde ich bei der Exilregierung Deutsches Reich, die mir dann diese Dokumente ausstellte, damit ich wieder eine Staatsangehörigkeit als Deutscher besitze. Dies bezüglich und in Bezug auf meinen ganzen Fall habe ich mich auch mit Ihrem Präsidenten des Bayerischen Verwaltungsgerichtshofes Herrn Kersten schriftlich in Verbindung gesetzt, der mir aber geantwortet hat, dass er mir nicht weiter antworten möchte. ??????????
        Diese Schreckschußpistole habe ich mir zugelegt, damit ich mich als Deutscher gegen einen weiteren Angriff eines kriminellen „Moslems“, oder „Flüchtlings“ und zahlreicher Einbrüche bei uns wehren kann, denn es werden mit Sicherheit nicht weniger, was Tag für Tag belegbar ist. Sie haben mir jetzt mit dem Widerruf der waffenrechtlichen Erlaubnis die Möglichkeit genommen, mich bei einem weiteren Angriff auf meine Person zu wehren. Hoffen und beten Sie, dass dies nicht geschehen wird, denn mit Ihrer eigenhändigen Unterschrift tragen Sie und Ihre Auftraggeber die volle Verantwortung und private Haftung. Da aus Ihrem Schreiben hervor geht, das Deutsche Reich besteht nicht mehr und meine Dokumente Deutsches Reich sind gefälscht, stelle ich mit Verwunderung fest, das ich bisher noch nicht verhaftet wurde und ein weiterer „Hexenprozeß“ gegen mich gemacht wurde.
        Auch das Bundesverfassungsgericht und die Alliierten haben mehrfach bestädigt, das Deutsche Reich besteht bis heute fort. Sind es also nach Ihrer Meinung alles Lügner, auch die Amerikaner als Ihr oberster Dienstherr?
        Was ist mit der „Exilregierung“ Deutsches Reich die bis heute diese Dokumente Deutsches Reich, die Sie als Fälschung bezeichnen, ausstellt? Sollte sie nicht wegen Handel mit falschen Papieren und Urkundenfälschung angeklagt und verurteilt werden? Oder ist sie damit auf der rechtlichen Seite, oder arbeiten zum Schein alle nur zusammen?
        Ich bin weder vor der Stasi der DDR in die Knie gegangen, noch werde ich es vor Ihrem System machen. Dies kann ich an Hand von Dokumenten, die selbstverständlich gesichert sind, beweisen und belegen. Sie sollten sich auch keine Hoffnungen machen, dass ich mich jetzt zu meinem Schutz mit einem Pfeil und Bogen im Freien bewege, damit Sie mich als völlig verwirrten Menschen und Reichsangehörigen in eines Ihrer „Heime“ unterbringen können. Ich lernte das DDR – System kennen und jetzt auch Ihr System mit all seiner Willkür gegen mich als Deutschen und mache keine Fehler zu Ihrem Vorteil.
        Ihrer Willkür und Ihren Drohungen bin ich als Deutscher noch wehrlos ausgesetzt und werde meine kleine Schreckschußpistole mit der restlichen Munition wie gefordert bei der Gemeinde Feucht „freiwillig“ abgeben. Zu Ihnen auf das Landratsamt kann ich aus persönlichen, finanzillen und zeitlichen Gründen nicht kommen, da ich allein bin und meine Frau bis Januar auf Reha sich befindet.
        Setzen Sie sich bitte mit der Gemeinde Feucht in Verbindung, damit wir diese Angelegenheit schnell regeln können und ich auch meine 50 Euro für diesen kleinen Waffenschein zurück bekomme.
        Einen Übergabeschein setze ich selbstverständlich unterschieben voraus.
        Auch dieses Schreiben geht wie alle Schreiben bisher zu meiner eigenen Sicherheit und Nachprüfbarkeit per Einschreiben Unterschrift an Sie. Ich erwarte von Ihnen eine schnelle schriftliche Antwort. Wünsche ein nachdenkliches Weihnachtsfest unter Ihrem Christbaum, aber bedanke mich nicht für Ihr „Weihnachtsgeschenk“.

        Reichsangehöriger …………………..

    • Falke said

      Wann will die Bullerei endlich mal ihrer Pflicht nach kommen den Bürger vor Kriminellen zu schützen und das kriminelle Bundes Regiem mit samt ihren muselmanischen Invasoren festsetzen ? Die Frage muss erlaubt sein. Auf was warten die eigentlich noch, etwa bis deren eigene Familienangehörige mit Messern und Vergewaltigungen von den Kulturbereicherern kulturbereichert werden.

      • Falke said

        Ich sag es doch.

        • Wahrheit said

          Da Deutschland von den Amerikaner besetzt ist, wäre es deren Aufgabe diese Zustände ganz schnell zu ändern. Allerdings wollen sie in Deutschland NICHTS ändern, haben deshalb die NGO BRiD zur Verwaltung Deutschlands eingesetzt, beschützen diese „Verwaltung“ und stehen hinter ihr. ALLES gewollt und geplant, auch wenn Trump medienwirksam Merkel nicht die Hand reicht, ALLES Komödie! Die Amerikaner verfolgen in Deutschland ihre eigenen Interessen und die Israels.

          • Falke said

            Alles richtig was Du schreibst. Ich frage mich allerdings wie lange halten es die Polizisten nervlich noch aus bis mal ein paar durch drehen und den Ballermann ziehen. Irgendwann ist das Maß nun mal voll und dann ist es denen scheißegal was danach kommt.

            Gruß Falke

            • Clara said

              Ganz neue Töne: https://www.youtube.com/watch?v=RYsv_D2LxWE

            • Sehmann said

              Tatsächlich neue Töne bei der Bild und auch Wagenknecht stimmt ein:

              Wagenknecht: Linke soll Sorgen wegen Zuwanderung ernst nehmen – das hat nichts mit Rassismus zu tun

              Für Wagenknecht ist es „ganz sicher keine linke Politik, die Betroffenen dann vom hohen Ross des gutsituierten Politikers zu belehren, sie sollten die neue Vielfalt doch als Gewinn betrachten“.

              Wagenknecht warnte die Linke davor, eine „neugrüne Lifestyle-Partei“ zu werden, die „Traditionen und die Identität der ‚kleinen Leute‘ verachtet“.

              Die Linke müsse anerkennen, dass die Probleme, mit denen gerade die Ärmeren täglich zu tun hätten, zwar nicht mit der Flüchtlingskrise entstanden seien, „aber sich dadurch oft verschärft haben“.

              Als Beispiele nannte sie „Konkurrenz um schlecht bezahlte Jobs und bezahlbare Wohnungen, mangelnde öffentliche Sicherheit, Entstehung von Parallelwelten, in denen sich ein radikalisierter Islam ausbreitet“.

              Wagenknecht warnte: „Wer Probleme wegredet, dem hören die Leute am Ende eben nicht mehr zu.“

              Das treibe die Menschen in die Arme der AfD, „die entsprechende Ängste dann ins Rassistische wendet“, sagte die Linken-Fraktionschefin. „Aber die Sorgen und der Unmut der Leute haben per se nichts mit Rassismus zu tun, sie sind das Ergebnis einer falschen Politik, und die zu attackieren ist die ureigene Aufgabe der Linken.“ (afp)

    • Wahrheit said

      Nur die Wahrheit und die sollte JEDER laut aussprechen!

  4. Ahmad oder Achmed😜for Bunneskannsler…! ✌️🤓✌

  5. Jean Croupier said

    WIe die Politiker mit dem Begriff Antisemitismus um sich werfen und teilweise auch der Zentralrat der Juden, ist ja an Ahnungslosigkeit kaum zu überbieten.
    Alle denken gleich an Hass gegen die Juden. Aber Fakt ist doch Juden sind nicht die einzigen, die zur Gruppe von semitischen Völkern gezählt werden:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Semiten

    Die Christen wie zum Beispiel die Aramäer oder Assyrer zählen auch zu den semitischen Völkern. Aramäer und Assyrer werden derzeit in ganz Nahen Osten gejagt und verfolgt! Vor allem von den (muslimischen) sunnitischen Arabern und anderen Muslimen. Da redet niemand von Antisemitismus. DIe Amerikaner denken überhaupt nicht daran diese Menschen zu retten. Weil es den antichristlichen Pharisäern überhaupt nicht in den Kram passt direkte Nachfahren von Abraham zu retten, weil sie Christen sind. DIe Khazaren,Ostjuden,Ashkenazi und Perser sind nicht die einzigen Feinde der Pharisäer und Freimaurer.

    Es gibt noch ein Grund für diese merkwürdige Haltung. 90% aller semitischen (Assyrer,Aramäer, Maroniten/Phönizier) Christen im Nahen Osten sind auf der Seite von Präsident Assad von Syrien. Deshalb sollen die Menschen in Europa und USA nichts davon erfahren. Das wäre ja fatal für die US Oligarchen und für die Pharisäer.
    Ihre Eroberungszüge müsste sie sonst aufs Eis legen.

  6. julius said

    Schaut euch mal das aktuelle Video von Guurgel an, so richtig voller Lebensfreude ist es nicht.

    https://www.google.com/webhp?hl=de&ictx=2&sa=X&ved=0ahUKEwjv7_-f6OjaAhUBsiwKHbTuA58QPQgD

  7. Erwin said

    Bereits zensiert: Gestapo-Methoden Guido Reil (AfD) vor 1. Mai Demo verhaftet

    • Skeptiker said

      @Erwin

      Irgendwie gehen mir die Videos von Oliver Janich auf dem Sack.

      (https://youtu.be/EZa_KkY23oU?t=7)

      Gruß Skeptiker

    • Erwin said

      Straßenschlachten 1. Mai, Guido Reil, Erklärung 2018, Schule, Israel, Waffen, UNO

      • Erwin said

        GLOBAL UNDERGROUND NEWS

        Am 02.05.2018 veröffentlicht :


        • Gernotina said

          Der im Video vorgelesene Text von angeblich „Brummbär“ stammt ursprünglich vom N8wächter !

        • Erwin said

          COMPACT 5/2018: Hass auf Deutsche :

        • Quelle said

          Es ist zu erwarten, dass wir demnächst Ereignisse in Verbindung mit dem Iran sehen werden. Je nachdem, wie die Verhältnisse dort sind, könnte es hier leider unschöner werden. Israel ist auch nicht wirklich ein Friedensengel. Es ist zu erwarten, dass wir in Nahost demnächst einiges zu sehen bekommen werden. Die Aussagen von „Q“ deuten auch daraufhin. Natürlich wird der tiefe Staat versuchen, seinen Krieg noch zu bekommen – vielleicht muss deshalb jetzt auch der Iran von ihm gesäubert werden. Neben der Ukraine und dem Kosovo, wo er auch wieder zündelt, ist das zunächst am besten im Nahen Osten möglich. Syrien ist aber mehr oder weniger aus dem Spiel genommen worden, also bleibt der Iran übrig. Es ist schon eine hochinteressante Frage, wer den Iran letztendlich bei seinem Atomprogramm noch so geholfen hat?

          Quelle : Krisenrat.

          Wollte ich unter Q Video stellen ging nicht.

  8. Quelle said

    sehr langer Vortrag !

    Deutschlands Beruf
    [218] 1861.

    Soll’s denn ewig von Gewittern
    Am umwölkten Himmel braun?
    Soll denn stets der Boden zittern,
    Drauf wir unsre Hütten baun?
    Oder wollt ihr mit den Waffen
    Endlich Rast und Frieden schaffen?

    Daß die Welt nicht mehr, in Sorgen
    Um ihr leichterschüttert Glück,
    Täglich bebe vor dem Morgen,
    Gebt ihr ihren Kern zurück!
    Macht Europas Herz gesunden,
    Und das Heil ist euch gefunden.

    Einen Hort geht aufzurichten,
    Einen Hort im deutschen Land!
    Sucht zum Lenken und zum Schlichten
    Eine schwerterprobte Hand,
    Die den güldnen Apfel halte
    Und des Reichs in Treuen walte.

    Sein gefürstet Banner trage
    Jeder Stamm, wie er’s erkor,
    Aber über alle rage
    Stolzentfaltet eins empor,
    Hoch, im Schmuck der Eichenreiser,
    Wall‘ es vor dem deutschen Kaiser.

    Wenn die heil’ge Krone wieder
    Eine hohe Scheitel schmückt,
    Aus dem Haupt durch alle Glieder
    Stark ein ein’ger Wille zückt,
    Wird im Völkerrat vor allen
    Deutscher Spruch aufs neu‘ erschallen.

    Dann nicht mehr zum Weltgesetze
    Wird die Laun‘ am Seinestrom,
    Dann vergeblich seine Netze[219]
    Wirft der Fischer aus in Rom,
    Länger nicht mit seinen Horden
    Schreckt uns der Koloß im Norden.

    Macht und Freiheit, Recht und Sitte,
    Klarer Geist und scharfer Hieb,
    Zügeln dann aus starker Mitte
    Jeder Selbstsucht wilden Trieb,
    Und es mag am deutschen Wesen
    Einmal noch die Welt genesen.
    Quelle:
    Emanuel Geibel: Werke, Band 2, Leipzig und Wien 1918, S. 218-220.

    :
    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
    :

  9. x said

    x

    Aus dem Gebäude „Deutscher Reichstag“ von heute.

    Schade, dass sie zu feige sind, nach den Giftstotffen zu fragen, die quasi tagtäglich mit den großen Jet`s über uns abgesprüht werden.

    04. Luftschadstoffe und Allergien

    Gesundheit/Kleine Anfrage

    Berlin: (hib/PK) Der Zusammenhang zwischen Luftschadstoffen und Allergien ist Thema einer Kleinen Anfrage (19/1864) der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen. Allergieerkrankungen wie Asthma bronchiale, Heuschnupfen und Neurodermitis seien in der Bevölkerung seit den 1970er Jahren stark gestiegen.

    Schätzungsweise bis zu 30 Millionen Menschen in Deutschland seien von Allergien betroffen. Luftschadstoffe könnten die Morphologie der Pollen, die Pollenzellwand, den Proteininhalt der Pollen , den Proteinausstoß der Pollen und die Pollenproteine selbst verändern.

    Die Abgeordneten fragen die Bundesregierung nun nach Hinweisen darauf, dass sich die allergene Wirkung von Pollen durch Luftverschmutzung wie Feinstaub und Stickoxide verstärkt.

  10. MoshPit said

    Hat dies auf MoshPit's Corner rebloggt.

  11. Wahrheit said

    Irre, gewissenlose und antideutsche Mitläufer sind an der Macht in der BRiD. Man braucht Hunderte POLIZEI und Rettungskräfte, um EINEN kriminellen Neger, der auf Kosten der Steuerzahler mit allem Luxus untergebracht ist, tagelang zu fangen und abzuschieben. Von den Kosten dieses Einsatzes gar nicht zu sprechen, aber natürlich auch auf Kosten der Steuerzahler.
    Und, was macht die Bundes – „Regierung“? Sie steht weiter hinter Merkel die dafür die Verantwortung trägt, auf ihrer Stasiakte sitzt und darüber lacht wie gut IHR Plan läuft!
    Diese BRiD ist aber so was von fertig und es ist erst der Anfang, denn Waffen wurden in diesem Getto, welche früher eine BW – Kaserne war, auch gefunden. Deswegen traute man sich tagelang nicht hinein! Die ganze Welt lacht über diese NGO – Gutmenschenregierung und bringt ALLE Einsatzkräfte wissentlich in Gefahr!!!

    http://www.mmnews.de/politik/64142-ellwangen-komplettes-versagen-des-rechtsstaates

  12. Wahrheit said

    Die Dummheit der Bevölkerung die jeden Tag für kriminelle Nichtsnutze ihren Buckel krumm macht, ist UNBESCHREIBLICH.

    http://www.mmnews.de/politik/64121-gute-geschaefte-mit-asyl-behoerde-zahlt-beratern-mehr-als-50-mio-euro

    https://www.wiwo.de/my/politik/deutschland/mckinsey-im-bamf-wie-berater-an-der-fluechtlingskrise-verdienen/21236976.html?ticket=ST-2806307-2YbTENqSwgzcBDtjrnn0-ap2

    Was ist dieses Unternehmen? Planmäßige Zerstörer Europas mit sehr gutem Verdienst und Umsatzsteigerung!

    https://www.mckinsey.de/ueber_uns

    • DaSeppi said

      @Wahrheit

      Wie wahr, wie wahr!
      Einfach einen 3-wöchigen Generalstreik – im Wonnemonat Mai – und der Spuk hat ein Ende.
      Aber die Ärmsten können leider nicht, sitzen ja alle in der Schuldenfalle. Zu kurz gedacht!
      Randale etc. auf der Straße sind sinnlos und der Sache nicht dienlich. Einfach nichts tun …

  13. Wahrheit said

    Wir Deutschen haben unsere eigenen Götter und sind stolz auf unsere Vorfahren, Ahnen und Urahnen! Ruhm und Ehre unsere Kultur.

    • Siggi said

      Zitat 1: „Die Dummheit der Bevölkerung die jeden Tag für kriminelle Nichtsnutze ihren Buckel krumm macht, ist UNBESCHREIBLICH“
      https://lupocattivoblog.com/2018/05/03/deutschland-und-seine-irren/#comment-525982

      Zitat 2: „Wir Deutschen haben unsere eigenen Götter und sind stolz auf unsere Vorfahren, Ahnen und Urahnen! Ruhm und Ehre unsere Kultu“

      Was gilt denn nun: Zitat 1 oder 2, dumm oder doch tiefgründiger?

      • Sehmann said

        Ich würde sagen, Zitat 1 stammt aus der heutigen Zeit, und Zitat 2 aus der Zeit vor 1945.
        Wenn das Zitat 2 auch aktuell wäre, dann würde man ja die 99%Deutschen ausschließen, die sich die sich für ihre Vorfahren, Ahnen und Urahnen schämen und deren Gott das Geld ist, gefolgt von Fußball.

        • Siggi said

          Die Erklärung ist im Prinzip richtig, lediglich über die Prozentzahlen kann man diskutieren.
          Es ist immer nur ein relativ kleiner Teil im Volk, der eine echte Veränderung herbeiführn kann.
          Der Rest gehört zum Rudel und wartet einfach nur ab, daß war schon immer so.

  14. arabeske654 said

    http://deacademic.com/dic.nsf/dewiki/159665

  15. Quelle said

    Die Wahrheit ist eine unzerstörbare Pflanze. Man kann sie ruhig unter einen Felsen vergraben, sie stößt trotzdem durch, wenn es an der Zeit ist. Thiss

    Quelle: https://natune.net/zitate/zitat/1263

    auch hier..in diesem Brennpunkt

    ,,Israel und die USA haben mit Empörung auf antisemitische Äußerungen von Palästinenserpräsident Mahmud Abbas reagiert. Israels Premier Netanjahu rief die Welt zu einer Reaktion auf.

  16. Wahrheit said

    Sollte dies nur ein Test für die Antarktis (Neuschwabenland) und andere „Gebiete“ gewesen sein?

    https://de.sputniknews.com/politik/20170717316633345-mutter-aller-bomben-usa-atomar-strahlenkrankheit/

  17. Sehmann said

  18. Wahrheit said

    Und dann ist da noch das Weltraumding ISS.

  19. Aurelio said

    Italien Frankreich und USA führen die WADA Liste mit den meisten Dopingverstössen. Russland nur auf Platz 6
    https://www.heise.de/tp/features/Italien-Frankreich-und-USA-fuehren-die-Wada-Liste-mit-den-meisten-Dopingverstoessen-an-4037527.html

    Es ist ja noch gar nicht so lange her, als während der olympischen Winterspielen 2018 die deutschen Kommentatoren und Kommentatoren in ganz Europa ständig von russischen Dopiungsündern und Sperre von Russen in den Liveübertragungen daherschwafelten. Und alle Kommentatoren fleißig damit beschäftigt waren alle Russischen Athleten des Dopings zu verdächtigten. Bei manchen Sportarten sogar in beinahe jedem zweiten Satz .
    Aber aktuelle und ältere Statistiken widerlegen die Vorurteile gegenüber Russland.
    Aber hauptsache die Dreckspresse konnte Russlandbashing und Kremlbashing betreiben.

  20. Aurelio said

    So wird usnere Zukunft aussehen

    Chip auf dem Zahn soll unsere Ernährugn analysieren
    https://www.pcwelt.de/a/chip-auf-dem-zahn-soll-ernaehrung-analysieren,3450217

    Überwachungspille in den USA zugelassen
    Die Vorstöße zur Überwachung von Bürgern wird immer grotesker. Einem Bericht der „New York Times“ zufolge hat die amerikanische Arnzeimittelbehörde FDA (Food and Drug Administration) jetzt ein Medikament zugelassen, das Menschen digital überwachen kann.
    https://marbec14.wordpress.com/2017/11/16/ueberwachungspille-in-den-usa-zugelassen/

    DIese Dinger werden uns helfen und uns davor warnen, falls in der Nahrung Nowitschok Gift vorhanden ist oder
    ob wir den gesunden Monsanto Fraß zu uns nehmen. Denn der Monsanto Fraß wird uns
    sehr gesund und stark machen, dank Bayer…

    Hier noch eine bemerkenswerte Meldung, die von unserer Lückepresse
    völlig ignoriert wurde:

    Lawrow: Skripal-Gift durch Schweizer Labor als BZ aus Nato-Arsenal identifiziert
    https://de.sputniknews.com/politik/20180414320339443-lawrow-skripal-gift-als-bz-identifiziert/

    Ein ungeheuerlicher Vorfall. DIe EU muss sofort Sanktionen gegen die Amerikaner und gegen die Briten verhängen.
    Juncker und EU müssen schließlich die EU-Bürger schützen, bevor diese Amerikaner oder Briten noch mehr Giftgase in Europa einsetzen!

  21. x said

    x

    http://www.mmnews.de/politik/64121-gute-geschaefte-mit-asyl-behoerde-zahlt-beratern-mehr-als-50-mio-euro

  22. Erwin said

    „Kulturkreis-Bonus“ beim Brandenburger Skandalurteil:

    Erzwungener Gewalt-Sex keine Vergewaltigung

    Epoch Times, 2. May 2018 Aktualisiert: 3. Mai 2018 15:19

    Sie schrie, er solle aufhören, sie zerkratzte ihm den Rücken, irgendwann gab sie auf.
    Vor Gericht kam es dann zur entscheidenden Frage:
    „Könnte es sein, dass der Angeklagte dachte, Sie seien einverstanden?“

    Obwohl die Staatsanwaltschaft und auch das Gericht keine Zweifel hegen, dass die junge Frau
    mit den sexuellen Handlungen des Angeklagten nicht einverstanden war und er sie mit Gewalt
    genommen hatte, kam dieser dennoch mit einem Freispruch davon.

    Die entscheidende Frage für das Gericht war: „Könnte es sein, dass der Angeklagte dachte,
    Sie seien einverstanden?“, worauf das Opfer aussagte, dass dies sein könne. Wie die
    „Märkische Allgemeine Zeitung“ berichtete, sagte die Frau aus, dass sie nicht beurteilen könne,
    ob er mit der Mentalität des türkischen Kulturkreises das Geschehen, das sie als Vergewaltigung
    erlebte, vielleicht für wilden Sex gehalten habe.

    Die Richterin bestätigte nach dem Urteil zwar: „Ich glaube Frau G. jedes Wort“, entschuldigte die
    Tat jedoch damit, dass ihr Peiniger wahrscheinlich nicht gewusst habe, was er ihr antat.

    Vier Stunden Märtyrium

    Vier Stunden lang verging sich der 23-jährige Türke, 1,82 Meter, 86 Kilogramm, aus Brandenburg/Havel
    in jener Nacht des 18. August 2016 an seiner Bekannten, 60 Kilogramm aus Plaue, der er zuvor in seiner
    Wohnung die Droge Speed verkauft hatte.

    Beide konsumierten daraufhin gemeinsam. Der junge Dealer wollte anschließend mit der Frau ins Bett
    steigen, was sie ablehnte, da er nicht ihr Typ sei, wie sie später vor Gericht aussagte. Doch der junge
    Mann ließ sich nicht mehr abweisen und warf sie aufs Bett, zog sie aus. Mit dem Kopf eingeklemmt
    zwischen zwei Metallstäben des Kopfendes des Bettes schrie sie „Aufhören!“ und wehrte sich, kratzte
    den Täter am Rücken, so die „MAZ“. Irgendwann gab sie jedoch auf, ließ alles über sich ergehen, bis
    er nach Stunden durch einen Telefonanruf fortgerufen wurde.

    Staatsanwalt erkennt keinen Vorsatz

    Zwar räumte der Staatsanwalt vor Gericht ein, dass der Freispruch für die Frau ein „schwerer Schlag“
    sein müsse, doch sei eine Verurteilung nicht möglich, weil dem Täter kein Vorsatz nachzuweisen war.

    Auch der junge Türke gab an, dass der Sex zwar hart aber einvernehmlich gewesen sei und auch die
    Kratzer auf dem Rücken wollte er als Ausdruck von wildem Sex verstanden haben. (sm)

  23. Erwin said

    Ex-Generalbundesanwalt Range tot: Wusste er zu viel ?

  24. michelsigg said

    Zusatzleistungen von Ärzten oft nutzlos/sinnlos. Wieder Geschäfte macherei auf den Buckeln der gesunden Menschen.

    https://www.google.com/amp/s/www.tagesschau.de/inland/igel-krankenkassen-101~amp.html

  25. arkor said

    Der Volkslehrer spult sein Programm ab: Hervorragende Kommentare von Cyprian Serapion, den wir hier ja alle kennen und der die Dinge zu recht rückt. Leider werden es zu Wenige verstehen oder verstehen wollen:
    Unsinn der Gemeinde Neuhaus:

    • arkor said

      oder sagen wir besser Unsinn der Gemeinde Neuhaus/Volkslehrer etc…

    • M. Quenelle said

      Hervorragende Kommentare von Cyprian Serapion, wo bitte?
      Unsinn, ist zu kurz gegriffen, bitte erklären und /Gruß!

      • FensterBANK said

        Vor vier Tagen… (Quelle: youtubevideo, siehe oben)
        Zitat:

        „Das Deutsche Reich – Deutschland befindet sich de facto und de jure im Krieg. Die BRD ist die Partisanenorgansisation des Feindes um den Krieg, von Flächenbombardierung und den Konzentrationslagern in denen Deutschen dem Hungertod preis gegeben werden, fort zu lenken auf eine subtile nicht offen erkennbare Ebene. Mit psychologischen Mitteln und militanter Unterdrückung wird der Krieg im besetzen Deutschen Reich weiter geführt, durch eben jene Terrororganisation, von der ein großer Teil des Deutschen Volkes glaubt sie wäre ihr „Staat“.
        Jeder der sich dieser Terrororganisation andient oder sie unterstützt, sei es durch Unkenntnis der Sachlage oder durch Vorsatz zur Erlangung privater Vorteile, macht sich, so er deutschen Blutes ist, zu einem Überläufer im Dienste der Feindstaaten.
        Weder die Bundesregierung, noch die Parteien der BRD handeln im Sinne des Deutschen Volkes, sie sind Teil dieser Terrororganisation des verdeckten Krieges gegen das Deutsche Volk und müssen als solches, als Feind erkannt, anerkannt und behandelt werden.

        Weder die Gemeinden noch sonst etwas gehören zur BRD. Die Gemeinden sind auch nicht zu reaktivieren, weil die Gemeinde selbst nicht firmiert wurde, sondern die Verwaltung der Gemeinde.
        Das kann ein Bürgermeister mit richtigen Eiern selbst auflösen, dazu braucht es keine „Reaktivierung“. Das Einzige was dazu zu tun ist, nicht in die Pflichten dieser Firma einzutreten. Da der Bürgermeister als Geschäftführer dieser Firma rechtlich verantwortlich zeichnet, soll der doch selbst zusehen wie er diese Last wieder los wird, wenn ein neuer Bürgermeister diese Firma nicht übernimmt.
        Wieder ein paar „Klugscheißer“, die keine Ahnung haben aber ganz wichtig sind.
        Die BRD war niemals im Staatsrecht, weil sie keine staatliche Legitimation besitzt und niemals besaß. Sie ist als derivatives Völkerrechtssubjekt, gekoren von den Besatzungsmächten eine nachrangige Verwaltungsorganisation, mit eingeschränkten Rechten (sie ist damit eine Organsiation, die auf Völkerrechtsbasis gegründet wurde und deren Legislative das Völkerrecht selbst darstellt). Sie besitzt keine Legitimation durch das Deutsche Volk und hat deshalb auch keine hoheitlichen Rechte übertragen bekommen. Weder die Besatzungsmächte noch die BRD sind hier jemals zum Gesetzgeber mutiert. Es gibt kein „Kaiserreich“ oder eine „Hitlerdiktatur“ es gibt nur das Deutsche Reich, als Staat des Deutschen Volkes. Nach der völkerrechtswidrigen Beseitigung der legitmierten Repräsentanz des Deutschen Reiches sind die delegierten Rechte wieder an das Volk zurück gefallen. Somit wird das Deutsche Reich unmittelbar durch das Deutsche Volk repräsentiert, weil die mittelbar Repräsentanz ermordet wurde. Die s.g.“Entnazifizierung“ betrifft lediglich die Strukturen der BRD und hat keinen Zusammenhang mit dem Deutschen Volk oder Organisationsformen innerhalb der Gemeinden, so sie eben vom Deutschen Volk verwaltet werden.
        Der gesamte Vortrag dieser Herren ist von vorne bis hinten völliger Blödsinn und entbehrt jeder rechtlichen Grundlage oder Ableitung.

        Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
        unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
        aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
        Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

        Das Deutsche Reich klagt an:

        Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
        der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am
        Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropolgie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
        aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
        mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

        Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
        auf der Basis des Hooton-Planes.
        Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
        Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

        Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
        Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
        durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

        Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
        Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich beteiligt ist.

        Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und damit den Eid auf die Besatzungsfeinstaaten,
        hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

        Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

        https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

        An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

        An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
        Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

        https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

        „Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
        Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
        Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
        Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
        [Horst Mahler]“

        -Zitatende

        Was die da erzählen ist wirklich unausgegoren.
        Ein Friedensvertrag kann ja auch nur mit den damaligen Kriegsteilnehmern geschlossen werden. Nur was bringt der Friedens(Schandvertrag)? „Peace Treaty“ = Handelsvertrag für den Frieden = Entschädigungsvereinbarung. Die Verwaltungen, die dem Deutschen Reich den Krieg erklärten, müssen auf den Vertreter des DR zukommen, was ihnen natürlich nur Nachteile einbringt, deswegen wagen sie es nicht.
        Letzter Stand kann nur der vom 7./ 8. Mai ’45 sein. Alles andere ist Mumien ausbuddeln und versuchen wiederzubeleben.

        Und Gruß

        • Sehmann said

          Entschädigungsvereinbarung – so würde es die derzeitige BRD-Regierung machen. Und da das jeder Staat wüsste, würde jeder Staat versuchen, den Preis hochzutreiben. Wenn Japan einen Friedensvertrag abschließt zahlen sie nichts oder fast nichts.
          Wir könnten mit und freundlich gesinnten Staaten beginnen, die Russen würden schon aus taktisch-strategischen Gründen kein Geld verlangen, ihr Image-Gewinn wäre größer als einige Milliarden, und mehr haben wir ohnehin nicht, wenn jeder Staat was fordert, bzw. man könnte „seine Fühler“ in der Richtung ausstrecken.
          Wenn aber Russland, der Haupt-Leidtragende, kein Geld verlangt und der „böse“ Putin keines fordert, dann könnten unsere „Freunde“im Westen auch keines fordern, zumal wir ja seit Jahrzehnten über die EU schon so viele Jahre Milliarden in Nachbarländer schicken.

          Vielleicht würden ja auch die Verbündeten der Russen mitziehen, z.B. China, welches damit beweisen würde, das es keine weltpolitischen Eroberungspläne verfolgt, sondern nur wirtschaftliche Beziehungen anstrebt (egal, ob dies der Fall ist oder nicht).
          Auch einige Lateinamerikanische Länder würden sich dann evtl. anschließen.

          Im Falle einer Ablehnung durch unsere „Freunde“ drosseln wir den Geldfluss in die EU, vorher Rückversicherung mit Russland, das sie uns im Konfliktfall militärisch beistehen und dann den Bund mit Russland immer enger zurren.
          Am Ende wird jeder arbeitslose Ausländer gezwungen, seine Harz4-Leistungen in Russland abzuarbeiten, z.B. zum Bau der neuen Seidenstraße.
          Wäre nur mal so ein Gedankenspiel, man könnte es etwas eleganter ausarbeiten und formulieren.
          Oh Gott, ich glaube, ich habe mich schon wieder als Bolschewist und rote Socke geoutet. Aber wie heißt es noch gleich:
          „Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs völlig ungeniert.“

        • M. Quenelle said

          Vielen Dank für die Erläuterung (1. Teil).

          Dennoch spricht m.E. nichts dagegen, dass sich Angehörige der Bundesstaaten von vor 1914 zusammenschließen und Gemeinden bilden auf deren ehemaligen Gebiet. So nimmt sich das Volk seine Rechte (von damals) ebenfalls wieder. Wilhelm II (große Flasche!) hat dies m.W. in seiner Abdankung so vorgesehen.

          Worum es mir geht, ist, dass keine Seite darauf beharrt, allein den Stein der Weisen gefunden zu haben („Klugscheißer“). Viele Wege führen von Rom, getrennt marschieren, vereint zuschlagen, und/Gruß.

  26. Wahrheit said

    Dumme, blonde, russische Frau Maria Sacharowa, dies war nicht der Bundestag, sondern der Reichstag und allein dieses Wort geht euch schwer über eure Lippen. Eure „Befreiung“ und die „Befreiung“ euer Freunde, der Amerikaner, kann man heute noch sehen und wird mit der geplanten Überflutung von kriminellen „Flüchtlingen“ fortgesetzt.
    Weder ihr Russen, noch die Amerikaner unternehmen etwas dagegen, weil es EUCH Freunde bereitet, wie Deutschland vernichtet wird!!!

    https://de.sputniknews.com/politik/20180329320110123-sacharowa-russland-brach-den-bundestag-auf/

  27. Wahrheit said

    Noch mehr IRRE? Wer steuert die IRREN mit ihrer „Demokratie“ und was steckt wirklich dahinter?

  28. arkor said

    BRD – Paradies für Vergewaltiger: Es wird hier von hier „geborenen“ also wahrscheinlich Illegalen des Bundesregimes, die mit Ihren BRD-Papieren auch noch ihre Beihilfe dokumentiert:
    https://www.welt.de/vermischtes/article176013619/Massenvergewaltigung-in-Essen-Staatsanwaltschaft-erhebt-Anklage-gegen-fuenf-Verdaechtige.html

    • Sehmann said

      Sicher, geborene, ungeborene haben bisher noch keine Straftaten begangen.
      Soweit ich mich erinnere in der BRD geboren Türken, das sind die Jungs, die bei einem Besuch von Erdogan ganze Fußball-Stadien füllenn und von klein auf von türkischen Beamten, die hier als Imane tätig sind, indoktriniert wurden.
      Ein Wort von Erdogan und die entfachen einen Bürgerkrieg.
      Deshalb kuschen die europäischen Politiker, insbesondere in der BRD, auch so vor Erdogan.

  29. Quelle said

    ehemaliger Präsident von Uruguay zum ewigen sogenannten „Wirtschaftswachstum“…

  30. x said

    x

    Abkopiert bei PI

    Horst Seehofers neue Blendgranate: „Heimat“
    3. Mai 2018
    1

    Von WOLFGANG HÜBNER | Eine ganze Seite hat die FAZ am 30. April 2018 Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) zur Verfügung gestellt, damit er der schwindenden Leserschar der „Zeitung für Deutschland“ in grundsätzlicher Weise darlegen kann, warum er nun auch…
    Weiterlesen

    video

    Ellwangen: Mit dem Ellbogen gegen Rechtsstaat – ohne Konsequenzen

    3. Mai 2018
    70

    https://www.facebook.com/SWRAktuell/videos/1801188283253224/ „Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich drauf“ (Katrin Göring-Eckardt, Bündnis 90/Die Irren). Bis 2015 war Ellwangen eine malerische und beschauliche Stadt im Osten Baden-Württembergs – nahe der Grenze zu…

    Weiterlesen

    video

    Türken über „Ungläubige“: „Ergreift sie alle und tötet sie“

    3. Mai 2018
    73

    Bei einer Straßenumfrage in der Türkei wurden Passanten gefragt, was sie über Atheisten denken und wie man mit ihnen umgehen sollte. Die Antworten waren eindeutig: Ungläubige seien Tiere und keine Menschen, man sollte sie…

  31. Skeptiker said

    Heute hatte ich ja auch Geburtstag.

    Genauso wie.?

    Niccolò Machiavelli (Lebensrune.png 3. Mai 1469 nahe Florenz, Todesrune.png 21. Juni 1527 in Florenz) war ein italienischer Politiker, Diplomat und Schriftsteller, der in seinem Hauptwerk „Il Principe“ („Der Fürst“) eine Staatstheorie entwickelte, die das Interesse des Staates über religiöse und moralische Forderungen stellte.

    Der Begriff Machiavellismus steht sowohl für politischen Realismus wie für rücksichtslose Machtpolitik.

    Hier weiter.

    http://de.metapedia.org/wiki/Niccol%C3%B2_Machiavelli

    Ich glaube meine schonungslose offenkundig, Lach.

    Bringt die religiös verblendenden, oftmals an dem Rande des guten Geschmackes.

    Zuminderst hat Maria, ja Jasinna, mit Ihren schonungslosen Videos, das ja mal zu Titelthema gemacht.

    Hier ein Bild von Jasinna, aber ohne Verkleidung.

    Aber was für eine herrliche Frau, die bringt den Wahnsinn unserer bekloppten Gesellschaft ja noch mir einer Form des Sarkasmus rüber, obwohl das überhaupt nicht mehr komisch sein kann.

    Gruß Skeptiker

    • Erwin said

      @Skeptiker

      Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !

      Gruß Erwin

    • Skeptiker said

      Ich meine der Dummschwätzer beruft sich ja auf die Fälschung der Protokolle der Weisen von Zion.

      Wolfgang Eggert zur Nutzung der Protokolle der Weisen von Zion

      Gruß Skeptiker

    • Alles Gute zum Geburtstag Skeptiker…bleib gesund…

      Gruss Maria

      • Skeptiker said

        @ Maria.

        Danke mein Liebchen.

        Irgendwie habe ich heute echt zu viel Korn mit Cola getrunken.

        So betrunken war ich auch schon lange nicht mehr.

        Man gut das ich mit dem Bus nach hause gefahren bin.

        Weil 20 Kilometer mit meinen geliebten Sportfahrrad, könnten schon tödlich für mein geliebtes Fahrrad sein, zumindest auf der Rückfahrt.

        Ich gebe ja immer alles, damit mein geliebtes Fahrrad nicht beschädigt werden könnte.

        Ich bin nun mal kein Egoist, um mich würde es ja gar nicht schade sein.

        Gruß Skeptiker

    • Sehmann said

      Du hast Geburtstag und ich bekomme es erst jetzt mit, welche Schande für mich, aber ich gratuliere dir nachträglich von ganzem Herzen und wünsche die alles Gute, Gesundheit und ein langes Leben. (Auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob ein langes Leben derzeit erstrebenswert ist):
      Und für die vielen Videos, mit denen du all die Jahre unser Leben bunter gemacht hast, muss ich mich natürlich mit einem Video bedanken:

    • Falke said

      Auch vom Falke alles Gute und vor allem Gesundheit. Na dann prrrost und schönen Gruß an den alten Rörich. 🙂

      Gruß Falke

      • Skeptiker said

        @Falke@Sehmann

        In meiner unendlichen Bescheidenheit, habe ich gestern auch meiner Mutter dazu gratuliert, ich meine dazu, das Sie mich geboren hat, weil mein Bruder und meiner Schwester taugen ja zu nichts.

        Hat der Kurze nicht auch am 3 Mai Geburtstag?

        http://die-heimkehr.info/

        Weil ich bin der Meinung, das irgendwo mal gelesen zu haben.

        Zumindest ist der Kurze ja auch eher bescheiden und schüchtern, genauso wie ich.

        Elif – Nichts tut für immer weh (Inas Nacht) HD

        Gruß Skeptiker

  32. Ulysses Freire da Paz Junior said

    Der Einfluss von Pornografie auf Jungen Eine große Herausforderung in der aktuellen Ausbildung

    Der Direktor der Schule, in der ich in meiner Jugendzeit war, war immer sehr zurückhaltend bei der Zulassung von Schülern, die der Pornographie ausgesetzt waren. Er wusste, dass Jungen, die Kontakt mit Pornographie hatten, ihren Bildungsprozess oft beeinträchtigt hatten.

    Heute bin ich Direktor derselben Schule, und ich bin mehr und mehr davon überzeugt, dass mein ehemaliger Direktor Recht hatte. Pornographie zerstört die natürliche Naivität bestimmter Lebensjahre des Jungen, ein wichtiger Bestandteil seiner Erziehung – besonders wenn diese Erziehung in der klassischen Pädagogik auf Charme, Phantasie und Zufriedenheit basiert ist. Außerdem bin ich zunehmend davon überzeugt, dass mir eine Krise bevorsteht, der sich mein ehemaliger Direktor nicht stellen musste. Während er die Möglichkeit in Betracht zog, dass ein Junge Kontakt mit Pornografie haben könnte, sollte ich heute die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass jeder Junge schon Kontakt mit Pornographie gehabt hat.

    Die Pornographie hat in den letzten Jahrzehnten stark zugenommen. Es gibt eine Szene in einem Woody Allen-Film von 1970, in dem er pornographisches Material auf einer Eckbank untersucht und kauft. Da ist er gezwungen, sich den Ermahnungen eines skrupellosen Anwalts und der Überprüfung eines unfreundlichen Kunden zu stellen.

    Regalen gelagert. Derzeit ist es nicht länger notwendig, in der Öffentlichkeit einzukaufen. Man braucht keine physischen Beweise mehr. Alles ist anonym, sofort und einfach. Die große Verbreitung von Pornographie kam mit Fortschritten in der Informationstechnologie. Heute haben wir das Internet und für viele ist es das Gleiche wie Pornographie.
    Es gibt keinen Zweifel, dass seit dem Aufkommen des Internets Pornografie ist weit zugänglicher und verbreiteter. Es ist zu einer standardisierten, systematischen Versuchung geworden: eine Tatsache, die mit dem Leben der Menschen, besonders mit dem Leben der Jungen – und speziell mit dem Leben der Männer imprägniert ist. Es gibt zahlreiche Umfragen, die sich mit der Anzahl pornographischer Websites, ihrer Suchtkraft oder ihren Auswirkungen auf Beziehungen, den Körper und das Gehirn befassen. Aber eines ist sicher, auch ohne wissenschaftliche Daten oder wissenschaftliche Studien: Internetpornographie schädigt das Leben und die Meinungen von möglicherweise allen Jungen in jedem Land, beeinträchtigt ihre Fähigkeit, tugendhaft und Weise zu werden – mit anderen Worten, legt ihre Ausbildung Lam.
    Mit der Annahme, dass Jungen im Allgemeinen – und sogar Jungen in guten Familien – keiner Form von Pornografie ausgesetzt sind, ist naiv. In unseren Tagen ist die Anwesenheit von Pornografie eine vollendete Tatsache. Es ist weit verbreitet, strategisch und heimtückisch. Pornografie ist unausweichlich, da sie sofort zugänglich ist. Es ist nur einen Klick entfernt und daher überall. Dies ist die Realität, die angegangen werden muss, bevor bekämpft zu werden, sowie die Umsicht erfordert, dass Eltern und Erzieher bereits die Auswirkungen von Pornographie auf Kleinkinder berücksichtigen. Entweder absichtlich oder nicht, es ist heute schwer vorstellbar, dass die meisten – wenn nicht alle – Jungen kein pornografisches Material gefunden haben und nicht Opfer ihrer Fallen geworden sind.

    Wie jede Lüge ist Pornographie ein Feind der Wahrheit und deshalb Feind einer authentischen Erziehung. Pornografie verhindert, dass der Junge Bildung akzeptiert und genießt, denn durch die Betäubung der Bewunderung und der Kontemplation schafft es folglich eine Barriere für die Phantasie. Ohne diese Fähigkeit ist Bildung bestenfalls lahm. Sokrates lehrte, dass die Fähigkeit zu betrachten, die Voraussetzung für Bildung und das Prinzip der Weisheit ist. Pornographie verletzt die Fähigkeit, durch die eklatante Entblößung einer der heiligsten Quellen der Bewunderung nachzudenken. Sie macht die Jungen gegenüber der Schönheit gleichgültig, indem sie von den Jungen ihre Kindlichkeit abzieht, indem sie die Mysterien des Herzens subtrahiert und ihre Fähigkeit, Freude und Verehrung für das Schöne zu empfinden, ernsthaft beeinträchtigt.

    Geister, die ihre Empfindsamkeit verloren haben, sind nicht zum Unterricht fähig. Der Zynismus entwickelt sich bald als eine Verteidigungsart. Die Jungen werden schließlich in einer Welt die sie nicht mehr erfreut von Apathie besiegt. Die Phantasie – oder Blasphemie – der von Pornografie erzeugten Gegenleistung führt zum Verlust der Grundlage aller Bildung – der Wunsch nach Realität. Da Jungen normalerweise sehr sensorisch und aktiv sind, um Jungen zu erziehen wird Bildung durch die Auseinandersetzung mit der Realität ein besonders mächtiges Werkzeug. Die Erfahrung der Welt und ihrer Mysterien ist das Spielfeld der Imagination und Kontemplation. Pornographie löscht das Geheimnis und ohne Geheimnis verlieren Jungen ihre Fähigkeit zu bewundern und damit – den Hauptzweck der Bildung: die Weisheit zu erlangen.

    Aufgrund der besonderen Schwäche von Männern für visuelle sexuelle Reize betrifft Pornographie besonders Jungen und Männer mit enormer Stärke. Darüber hinaus verzerrt Pornographie auch den männlichen Antrieb, die Kontrolle auszuüben, und verwandelt es in eine Sucht. Pornographie schafft eine falsche Welt der männlichen Vorherrschaft und verzerrt das Gleichgewicht der Wahrheit – von Aktivität und Passivität, die Bildung einführt und fördert. Männer haben eine natürliche Veranlagung, Frauen zu schützen, aber Pornographie führt ein Element der Verletzung der Würde der Frau ein – fast eine Vergewaltigung – die das essentiell Männlichkeitsgefühl des Jungen von einer Identität zerstört. Diese Perversionen der Selbsterkenntnis hemmen die Kenntnis der Dinge der äußeren Welt. Jungen lernen durch persönliche Erfahrung gut, und wenn diese Erfahrung falsch dargestellt wird, werden auch andere Erfahrungen falsch erlebt. Darüber hinaus kann das hypertrophische Gefühl von Dominanz und Manipulation, das Pornografie erzeugt, eine instinktive Blockade der Rezeption von höchsten und soliden Wahrheiten hervorrufen. Die Realität kann nicht als eine Fantasie versklavt werden. Als Konsequenz wird die Realität abgelehnt, sobald der Geschmack nach pornographischer Illusion einsetzt. Diese Perversionen der Selbsterkenntnis hemmen die Kenntnis der Dinge der äußeren Welt. Jungen lernen durch persönliche Erfahrung gut, und wenn diese Erfahrung falsch dargestellt wird, werden auch andere Erfahrungen falsch dargestellt. Darüber hinaus kann das hypertrophische Gefühl von Dominanz und Manipulation, das Pornografie erzeugt, eine instinktive Blockade der Rezeption von höchsten und soliden Wahrheiten hervorrufen. Die Realität darf nicht als Fantasie konditioniert werden. Sobald der Geschmack nach pornographischer Illusion einsetzt wird die Realität folglich abgelehnt.

    Das Gift der Pornografie kann als die Mischung eines anti-männlichen Paradigmas und einer antifeministischen Propaganda beschrieben werden. Dank diesem Gift mildern Illusion und Schuld den Charakter unserer Kinder. Wie mein ehemaliger Direktor sagte: „Man kann keine Gelatine schnitzen.“ Jungen hatten immer Schwierigkeiten mit Motivation und Aufmerksamkeit. Pornografie verschlimmert diese Probleme, indem sie Kinder in eine schlammige Welt führt, in der sie allein die Kontrolle haben. Die Schule versucht den Jungen dabei zu helfen, sich davon zu befreien. Pornografie zieht sie in sich hinein und kettet sie nach einer Weile, um sie dort zu halten, in sich selbst gefangen und von der Welt getrennt, die sie als Männer der Stärke und Sensibilität kennen sollen.

    Pornographie schildert Frauen als Einweg-Sex-Objekte, die Jungen von der Idee der Permanenz zu distanzieren. Auf der anderen Seite geht es bei der Erziehung um dauerhafte, ewige Dinge. Alles, was sich von transzendenten Realitäten entfernt, behindert die Bildungsarbeit. Ohne die Mysterien der Schönheit und der Liebe, die intakt sind, entstehen ernste Hindernisse für die Bildung, wo alle Anziehung die Frucht des Geheimnisses und der Begierde ist. Pornografie und Zugang zu Pornografie unterminieren den heiligsten Bereichen des jungen Geistes und können jeden schönen Gegenstand, das nicht ernsthaft betrachtet, respektiert, bewundert und verehrt wird, in etwas zweifelhaftes und schmutziges verwandeln.

    Pornographie tötet die Vorstellungskraft und den Sinn des Heiligen, was die Ausbildung noch schwieriger macht als sie bereits ist, besonders für Jungen. Jungen suchen Sinn, besonders in der Bildung. Der durch Pornografie verursachte Schaden und die Unempfindlichkeit verhindern, dass Kinder einen Weg aus der Schattenhöhle, aus einer virtuellen Realität heraus, in eine Welt finden, die Gott gut gemacht hat: eine Welt voller Bedeutung, gefüllt mit den Mysterien der Schönheit, wo Er gefunden werden und wahre Befriedigung geben kann.

    Quelle https://medium.com/igreja-hoje/o-impacto-da-pornografia-sobre-os-meninos-f5e6e31be9fc

    http://www.renegadetribune.com/israelis-teach-americans-human-trafficking/

  33. Verfassungstreu said

    Die Wahlen werden doch schon seit Jahren manipuliert

    Kurz vor der Bundestagswahl wurde Facebook von kritischen Stimmen gesäubert damit die kriminelle neoliberale Lobbyisten und Raubtierkapitalisten weiterhin an der Macht bleiben können
    https://www.contra-magazin.com/2017/08/vor-der-bundestagswahl-facebook-wird-von-kritischen-stimmen-gesaeubert/

    Das US Militär analysiert und manipuliert schon seit Jahren soziale Netzwerke weltweit
    https://www.heise.de/newsticker/meldung/Terabyte-grosse-Datencontainer-entdeckt-US-Militaer-ueberwacht-Soziale-Netzwerke-weltweit-3893569.html

    Google und Facebook manipulierten die Wahlen in den Vereinigten Staaten nicht Russland
    https://www.contra-magazin.com/2018/04/google-und-facebook-manipulierten-us-wahlen-nicht-russland/

    PayPal, Reddit und Facebook sperren unliebsame politische Gegner aus udn schließen deren Konten.
    Kontosperre von Assange (Wikileaks) war anscheinend keine Ausnahme bei Paypal. Bitte schließt eure Paypal Konten, bevor die kriminelle Vorstand von Paypal udn Co eure Konten plündern
    http://www.spiegel.de/netzwelt/web/charlottesville-folgen-paypal-reddit-facebook-gehen-gegen-neonazi-kunden-vor-a-1163156.html

  34. Natürlich habe ich als bekennender Jasinna-Fan ihr neues „Vid“ auch auf meinem Blögchen vorgestellt. „Deutschland und sein Irren“ wurde von YouTube umgehend „teilgesperrt“, was die gute Jasinna zu einer Stellungnahme veranlasste: „Mal unter uns“ lautet der Titel, zu finden unter https://www.youtube.com/watch?v=0uCNcIxS29k.
    „Man könnte sich beleidigt fühlen“ lautete eine der Begründung für die Deaktivierung diverser YT-Funktionen ihres Beitrages.
    Schade, daß es dererlei Möglichkeiten nicht auch für ARD, ZDF und diverse andere Qualitätsmedien gibt, denn durch diese „Anstalten“ bzw. ihre von unseren Gebühren hochbezahlten Mitarbeiter fühle ich mich ständig beleidigt. Und erst recht beleidigt fühle ich mich von „unseren Angestellten“ im Reichs- äh – im Bundestag, in den Landesparlamenten und den Verwaltungen auf allen „staatlichen“ Ebenen. Wäre es nicht wunderbar, wenn ich, die beleidigte Leberwurst, z.B. den Maas ganz oder teilweise sperren oder seine Funktionen deaktivieren könnte, wenn er Dinge von sich gibt wie „…wegen Auschwitz bin ich in die Politik gegangen“?
    Sei’s drum, gegen „die da oben“ haben wir ja eh keine Chance, oder?
    Jetzt ist aber erstmal Wochenende und damit Zeit, die eigenen Gedanken auf Positives zu fokussieren: Den Sonnenschein genießen, Samstag abends im Kreis entspannter Mitmenschen schön laut Musik hören bei „Rock am Futtersilo“ (http://www.wiedenbruegge.net/Veranstaltungen/2018/1%20-%20Rock%20am%20Futtersilo/2018-05-05%20Flyer%20RaF%20Gesamtprogramm%20DIN%20A5.pdf), Sonntag den Grill anschmeißen oder was auch immer…
    Zwar ändert sich dadurch nichts an der immer irrsinniger werdenden Welt, aber meine Wahrnehmung richtet sich mal wieder auf die wenigen noch verbliebenen schönen Dinge des Lebens – wer weiß, wie lange das noch möglich sein wird.
    Maria Lourdes und der LC-Leserschaft ein schönes Wochenende wünscht der
    Dorfschreiber

    • Skeptiker said

      @Dorfschreiber

      Ja, wirklich Schade, das man Guido Knopp und seine Helfershelfer, sprich die GEZ Medien wie ARD und ZDF usw, nicht einfach vor ein anständiges Gericht stellen kann um diese Fressen zum Tode zu verurteilen.

      Aber das ist ja ihr Auftrag, der Siegermächte.

      Das ist ja eher eine Satire hier.

      Guido Knopf – Hitlers Antje

      Gruß Skeptiker

      • Skeptiker said

        @Dorfschreiber

        Das Video ist ja so unscheinbar in Deiner Botschaft eingebettet.

        Ich mach das mal auffälliger.

        Mal kurz unter UNS …

        Jasinna
        Am 27.04.2018 veröffentlicht

        Gruß Skeptiker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: