lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

Nachrichten-Hintergründe-Informationen-Zusammenhänge, die man bei "WIKILEAKS" nicht findet…..

Massenmanipulation mittels TV, Radio-, Computer- und Internet

Posted by Maria Lourdes - 05/05/2018

Gedankenkontrolle US-Patent 6506148 B2 bestätigt

Das Nervensystem wird durch elektromagnetische Felder von Monitoren manipuliert!

 Die Folgen von Ritueller Gewalt und Mind-Control überwinden. Alison Miller arbeitet seit vielen Jahren mit Überlebenden von Ritueller Gewalt und Mind Control und bietet die erste systematische Hilfe >>> hier weiter >>>.

Massenmanipulation mittels TV, Radio-, Computer- und Internet

Das Thema der Gedankenkontrolle ist bereits seit einiger Zeit sehr umstritten. Geistes- oder Gedankenkontrolle ist im Großen und Ganzen definiert als das Indoktrinieren menschlicher Subjekte in einer Weise, die zur Beeinträchtigung der Autonomie führt – die Unfähigkeit, selbständig zu denken, und eine Unterbrechung des Glaubens und der Zugehörigkeiten.

Gedankenkontrolle war zunächst als eine reine Verschwörungstheorie abgetan worden. In den frühen Tagen des Begriffs glaubten seine Anhänger, dass dabei der Geist eines Menschen durch die Verbreitung von Propaganda-Nachrichten gesteuert werde, die der Person dienten, welche die Nachricht verbreitet. 

Sogar Medientheorien wie Agendasetzung (die Medien sagen uns nicht, was wir denken sollen, sondern vielmehr über was wir denken sollen), Framing (die Medien setzen einen Kontext für die öffentliche Diskussion über ein Thema und definieren damit die Bühne für das Verständnis des Publikums) und Priming (die Medien setzen einen Fokus und die Umgebung für die Berichterstattung über eine Geschichte, womit sie beeinflussen, wie das Publikum es verstehen oder bewerten wird), unterstützten die Vorstellung, dass der menschliche Geist so gesteuert werden könne, dass er in einer bestimmten Richtung denkt, welche die Medien vorgeben.

Das wird theoretisch möglich durch die Nachrichten, welche die Medien in der Öffentlichkeit verbreiten. Da die Medien die Menschen immer wieder mit einer bestimmten Nachricht oder einer Idee „bombardieren“, werden die Menschen im Laufe der Zeit abhängig davon und beginnen, es als Realität anzunehmen. Natürlich, wenn so etwas geschieht, bedeutet es, dass das Denkvermögen der Menschen verändert wurde.

Allerdings hat sich Gedankenkontrolle einer schockierenden Enthüllung zufolge von den bloßen Kommunikationsbotschaften der Medien wegentwickelt, zu etwas Tiefergehendem. Im Jahr 1999 zeigte der forensische Psychologe Dick Anthony auf, dass der US-Geheimdienst CIA während des Koreakrieges belastende Gehirnwäsche-Techniken gegen den Kommunismus erfunden hatte.

Anthony’s Enthüllung führte zu einer weiteren Prüfung der CIA. Es zeigte sich später, dass die Regierung der Vereinigten Staaten unmittelbar nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs begonnen hatte, damit zu experimentieren, wie man den menschlichen Geist kontrollieren könnte. Im Jahr 1945 hatte die US-Regierung heimlich viele Nazi-Wissenschaftler rekrutiert, von denen einige als Kriegsverbrecher während der Nürnberger Prozesse identifiziert und verfolgt worden waren.

Die Rekrutierung erhielt den Code-Namen ‚Operation Paperclip‘. Das Ziel der Operation Paperclip war es, das Wissen dieser Nazi-Wissenschaftler anzuzapfen. Ihnen wurde gesagt, dass, wenn sie zustimmen und für die Regierung der Vereinigten Staaten arbeiten würden, sie vor Strafverfolgung sicher seien. Die Nazis willigten ein, um dem Galgen zu entgehen.

Nachdem die Nazis für die Vereinigten Staaten angeheuert waren, benutzte die Regierung sie in einer ganzen Reihe von höchst geheimen Experimenten. Eines dieser Experimente war es, wie der menschliche Geist durch Technologie und Wissenschaft gesteuert werden könne. Mit Hilfe der Nazis führten die CIA und das Verteidigungsministerium in den 1950er Jahren geheime Forschung unter dem Codenamen MKULTRA durch. Das Projekt wurde später in ‚Projekt ARTICHOKE‘ umbenannt.

Die Absicht war, Gedankenkontrolle zu studieren, Verhöre, Verhaltensmodifikation und verwandte Themen.

Als diese Geheimnisse öffentlich bekannt wurden, bestritt die CIA sie nicht und gab lediglich an, die Programme seien eingestellt worden. Die entscheidende Frage jedoch ist:

Kann man der CIA vertrauen?

Was ist, wenn es ihnen gelungen sein sollte, eine Technologie zu erfinden, um den menschlichen Geist zu kontrollieren, von der wir aber überhaupt nichts wissen?

Im Jahr 2013 veröffentlichte die BBC einen Artikel mit dem Titel „Wird ‚Gedankenkontrolle‘ des Menschen schon bald Realität sein?“ In dem Artikel hieß es, dass es Rajesh Raoa, einem Forscher an der University von Washington, gelungen sei, ein Computerspiel nur mit seinem Geist und ohne den Einsatz von physischen Reglern zu spielen. Raoa’s Erfindung überzeugte viele Forscher, dass die Gedankenkontrolle keine Verschwörungstheorie mehr und bereits Wirklichkeit sei. Einige Forscher äußerten Bedenken hinsichtlich der Erfindung von Raoa und sagten, dass sie zu einer Zombie-Apokalypse führen könnte.

„Wenn wir vollen Zugang direkt in das Gehirn haben und Sie jemanden wie einen Roboter steuern können, dann haben wir möglicherweise Probleme“ sagte Dr. Ian Pearson, Zukunftsforscher mit Hintergrund in Wissenschaft und Technik.

Um Ihnen eindeutig zu beweisen, dass Gedankenkontrolle real ist, und dass die Technologie um so etwas höchst Unmoralisches, Unethisches und Korruptes zu tun, tatsächlich verfügbar ist, lassen Sie uns etwas anschauen, auf das wir zufällig im Internet gestoßen sind.

Wir stießen auf die wissenschaftliche Forschung, die im Internet mit Patentnummer US 6506148 B2 veröffentlicht wurde.
Sie trägt den Titel „Manipulation des Nervensystems durch elektromagnetische Felder von Monitoren.“  

Die Zusammenfassung der Arbeit lautet:

„Physiologische Wirkungen sind bei einem Menschen beobachtet worden in Reaktion auf die Stimulation der Haut mit schwachen elektromagnetischen Feldern, die mit bestimmten Frequenzen im Bereich von ½ Hz oder 2,4 Hz gepulst werden, um beispielsweise eine sensorische Resonanz anzuregen. Viele Computer-Monitore und Fernsehröhren emittieren beim Anzeigen gepulster Bilder elektromagnetische Felder mit ausreichenden Amplituden, um eine solche Anregung zu verursachen…

…Es ist daher möglich, das Nervensystem eines Subjekts zu manipulieren, indem man auf einem nahe gelegenen Computer-Monitor oder Fernsehgerät angezeigte Bilder pulst. Für letzteres, also Fernseher, kann das Pulsen des Bildes in Programmmaterial eingebettet werden, oder es kann im Wege von Überlagerung angewendet werden durch Modulieren eines Videostroms, entweder als HF-Signal oder als ein Videosignal…

…Das Bild, das auf einem Computermonitor angezeigt wird, kann durch ein einfaches Computerprogramm effektiv gepulst werden. Bei bestimmten Monitoren können gepulste elektromagnetische Felder, die in der Lage sind, sensorische Resonanzen bei Personen in der Nähe auszulösen, sogar erzeugt werden, wenn die angezeigten Bilder nur mit unterschwelliger Intensität gepulst werden.“

Entsprechend der Veröffentlichung auf Google ist Hendricus G. Loos der Inhaber des Patents. Er reichte die Arbeit im Juni 2001, wurde aber erst im Januar 2003 veröffentlicht. Als wir weitere Details über Herrn Loos herauszufinden versuchten, stellten wir fest, dass er im Internet nicht populär und nicht einmal in Wikipedia erwähnt ist. Nur wenige Artikel wurden über ihn geschrieben. Was wir jedoch fanden, ist seine Arbeit über die Manipulation des Nervensystems mit elektronischen Geräten, die im Jahre 1978 begonnen und mit der Veröffentlichung von seither neun Werken fortgesetzt wurde.

Nun, um die Arbeit in einen einfachen Zusammenhang zu stellen, lassen Sie uns eine einfache Definition des Nervensystems heranziehen. Neurowissenschaftlern zufolge, steuert das menschliche Nervensystem alles, etwa von der Atmung und Produktion von Verdauungsenzymen, bis hin zu Gedächtnis und Intelligenz. Eigentlich ist der zentrale Teil des Nervensystems das Gehirn.

Wenn Patentnummer US 6506148 B2 nun angibt, dass das Nervensystem durch elektromagnetische Felder von Monitoren manipuliert werden kann, brauchen wir Ihnen wohl nicht zu sagen, dass Ihr Verstand tatsächlich durch Monitoren manipuliert ist? Vor allem Fernseher sind zu tödlichen Waffen für uns geworden. Aufgrund der letzten Offenlegung von Wikileaks über ‚Vault 7‘ stellte sich heraus, wie die CIA Samsung Smart Fernseher benutzt hatte, um Menschen auszuspionieren.

Alles deutet daraufhin, dass die US-Regierung über geheime Technologien verfügt. Die geheimen Technologien werden in zunehmendem Maße in die Technik eingebettet, die wir jeden Tag benutzen. Dies hilft der US-Regierung dabei, ihre Hegemonie über jeden und alles auf diesem Planeten zu erhalten. Das geheime Wissen, das die Deutschen unter Adolf Hitler besaßen, ist jetzt in den Händen der Vereinigten Staaten und wird aktiv benutzt.

Unser Ziel ist, das Bewusstsein zu erhöhen. Während wir dieses Problem untersuchten, sagte uns jemand, dass es an der Zeit sei, unsere TV-Geräte abzuschaffen. Die Person sagte, die Beweise seien überwältigend. Wahrlich, wir sind durch die verfügbaren Beweise schockiert. Eine wichtige Frage, die sich jetzt stellt ist, warum die Massenmedien zu diesem Thema bisher schweigen? Dies besagt Ihnen, dass das Endziel der Medien niemals ist, aufzuklären und zu sensibilisieren. Sie wurden erschaffen und werden kontrolliert durch die Eliten, um uns im Dunkeln zu halten, so dass sie auch weiterhin von uns profitieren können.

Von nun an, weisen Sie bitte keine Verschwörungstheorie mehr einfach zurück. Nehmen Sie sich Zeit, um etwas über die Theorie zu lesen, und recherchieren Sie zuerst ein wenig darüber. Forschung über solche Themen sollte nicht allzu schwierig sein, da wir im Informationszeitalter leben.

Schauen Sie in Google nach betreffend Patent US 6506148 B2.
Verbringen Sie ein paar Minuten damit, darüber nachzudenken.

Quelle: derwaechter.net – gefunden beim Freund-der-Wahrheit.de


Schwarze Forschungen. Geheime Versuche unter Ausschluß der Öffentlichkeit.

Gut recherchiert – man kann es nach der Lektüre nicht glauben, was unsere Regierungen und Geheimdienst für Verbrechen begehen >>> hier weiter >>>.


 Bewußtseinskontrolle

Wenn man sich mal so umschaut, was sich in den letzten Jahren alles getan und verändert hat im Hinblick auf Frequenzen, Chips, Werbung, Strahlung, Smartphone-Zombies usw. dann wird einem immer klarer, wie die Kontrolle funktioniert und wie sie auch immer mehr perfektioniert wurde und immer noch wird. Es wird ständig mehr verfeinert, ohne dass viele es merken – und einfach immer mitmachen und es vielfach auch noch gut finden, weil sie nicht realisieren, was da mit ihnen passiert >>> hier weiter >>>.


Bewußtseins- und Gedankenkontrolle

von der Manipulation des Verstandes, der Gefühle und der körperlichen Gesundheit von Menschen durch neue angewandte Technologien >>> hier weiter >>>.


Das HAARP-Projekt

Über Mobilfunk zur Strahlenwaffe über Wetterveränderung zur Bewußtseinskontrolle >>> hier weiter >>>.


Menschen lesen

Der international anerkannte Experte Joe Navarro erklärt exakt, wie man sein Gegenüber durchschaut, wie man Gefühle und Verhaltensweisen präzise entschlüsselt >>> hier weiter >>>.


Steuerfreiheit statt Steuerflucht!

Dieses Wissen macht Sie frei. Frei von jeglicher Steuerpflicht >>>hier weiter>>>.


BIOS-LOGOS-Methode nun auch in Deutschland! >>>


 Warum alte Seelen nur schwer Liebe finden >>>


 Wie Sie schwierige Menschen entwaffnen


 Giftdeponie Mensch: Die Hintergründe moderner Volkskrankheiten >>>


 Warum Menschen im Alter plötzlich boshaft werden


 Die NEUE Frau – Sie braucht keinen Mann, der sie beeindruckt >>>


 Merkel muss weg News: „Gerechtigkeit“ für das deutsche Volk?


 Ich geh leben, kommst du mit?


 Neu-Erscheinung – Stefan Müller hat ein neues Buch veröffentlicht:

Linksversifft: Über Meinungsdiktatur und Deutschlandhass

Stefan Müller: „Bis vor zwei Jahren hatte ich mich kaum mit dem Thema beschäftigt, da mir diese ‚linken Ideen’ einfach viel zu phantastisch, abgedreht und auch wirklich absurd vorkamen. Ich hätte mir einfach nicht träumen lassen, dass diese Ideen bei irgendeinem Menschen außerhalb einer verlotterten Kommune auch nur den Funken einer Chance auf Akzeptanz hätten. Doch die letzten Jahre haben mich eines Besseren belehrt: >>> hier weiter >>>.


»Es ist eine kleine wurzellose internationale Clique,
die die Völker gegeneinander hetzt.«

Monika Donners bahnbrechendes Werk »Krieg, Terror, Weltherrschaft« liefert umfassende, unwiderlegbare Beweise dafür, dass Deutschland keinerlei Verantwortung für den Beginn des Ersten Weltkriegs trägt. Deutschland wollte den Frieden. Der Erste Weltkrieg, die Urkatastrophe des 20. Jahrhunderts, wurde von einer kleinen Clique britischer, französischer, russischer, serbischer und amerikanischer Kriegstreiber im Auftrag der Globalisierungsclique inszeniert und konzertiert, um Deutschland zu zerstören und die geplante mitteleurasische Allianz, einschließlich ein deutsch-jüdisches Palästina, zu verhindern. Adolf Hitler hatte also im Großen und Ganzen Recht, als er sagte: »Es ist eine kleine wurzellose internationale Clique, die die Völker gegeneinander hetzt.« >>> hier weiter >>>


Kann die Lektüre eines Buches traumatischer sein als das eigene Leben?

Ja, das kann sie!

Höllensturm – Die Vernichtung Deutschlands, 1944-1947” ist Beweis genug und dieses Geschichtswerk ist zum Verständnis der geschichtlichen Zusammenhänge von unschätzbaren Wert! Möge es viele Millionen Leser bereichern, denn Geschichtsbewußtsein ist erst jetzt im Begriff, der Wahrheit richtig auf die Spur zu kommen >>> hier weiter >>>.


>>> Die Unsterblichkeits-Pille >>>.

Quo vadis, Europa?

Für den Historiker David Engels steht fest: Die europäische Demokratie steht unwiderruflich am Abgrund. Der Professor für römische Geschichte vergleicht die Lage der Europäischen Union mit der Situation der dem Untergang geweihten späten Römischen Republik, indem er Zitate antiker Philosophen und Schriftsteller den aktuellsten Statistiken zur Lage Europas gegenüberstellt. Und entdeckt dabei verblüffende Parallelen >>> hier weiter >>>.


SOS Abendland: Die schleichende Islamisierung Europas

In diesem Buch lesen Sie, was die Islamisten gerne vor Ihnen verborgen hätten. Es ist die wohl erschreckendste Chronologie über die Ausbreitung des Islam in Europa. Hier lesen Sie aber auch, was Ihnen die deutschen Massenmedien verschweigen. Fakten, die Ihnen den Atem stocken lassen >>> hier weiter >>>.


Armut für alle im »Lustigen Migrantenstadl«

Wussten Sie, dass schon mehr als 40 Prozent der Sozialhilfebezieher in Deutschland Ausländer sind und die von ihnen verursachten Kosten für die Steuerzahler pro Jahr (!) höher sind als die Kosten der Finanzkrise? – Wussten Sie, dass Migranten laut Armutsberichten immer ärmer werden und zugleich von Jahr zu Jahr mehr Milliarden ins Ausland schaffen? Nein! Dann sollten Sie >>> hier weiterlesen >>>!


Ihr Ziel: ein islamischer Gottesstaat.

Deutschland wird unterwandert. Gewaltbereite Islamisten tarnen sich als friedliche Muslime, errichten ein geheimes Netzwerk und pflegen beste Beziehungen zur Al Qaida, Hamas, Hisbollah und anderen Terrorgruppen. Die Namen von Personen, Familien und Organisationen, die zum Angriff auf unseren Rechtsstaat rüsten, erfahren Sie >>> hier >>>.


No-Go-Areas: Wie der Staat vor der Ausländerkriminalität kapituliert

Einbrüche, Schlägereien, Sexattacken, Messerangriffe, Morde – viele Städte in Deutschland erleben ein nie da gewesenes Maß der Gewalt. Ganze Stadtteile sind zu unkontrollierbaren Zonen verkommen. Hauptverantwortlich für diese Zustände sind Männer aus arabischen Familienclans. Doch Politik und Medien verweigern politisch korrekt den Blick auf die Realität >>> hier weiter >>>.

Die dunklen Pläne der Elite

Die Entwicklung der Europäischen Union zu einem »Superstaat« schreitet schier unaufhaltsam voran. Die meisten Menschen nehmen das politische Tagesgeschehen als eine schwer zu durchschauende Aneinanderreihung zufälliger Ereignisse wahr. Sie halten die Entwicklung der Europäischen Union für zwangsläufig.  Dabei läuft alles nach Plan für die Elite… Oliver Janich deckt die Mechanismen, einflussreichen Netzwerke und Hintermänner, die an diesem Ziel arbeiten, schonungslos auf >>> hier weiter >>>.


Die wahren Kriegstreiber – Was nach 70 Jahren gesagt werden muß.

Die etablierten Politiker, Parteien und Medien sind sich alle einig: „Der 8. Mai 1945 war ein Tag der Befreiung.“ Dementsprechend wurde hierzulande der 70. Jahrestag der bedingungslosen Kapitulation der Wehrmacht von offizieller Seite groß gefeiert und den Alliierten für ihre „Befreiungstaten“ gedankt. Doch mit dem Ende des Bombenterrors und dem Schweigen der Waffen war der Krieg gegen Deutschland keineswegs beendet. Für die meisten Deutschen – ob Zivilisten oder Soldaten – begann erst ab diesem Zeitpunkt ein langer Leidensweg, der in der offiziellen Geschichtsschreibung vielfach ausgeblendet oder nur marginal erwähnt wird >>> hier weiter >>>.


Die deutsche Karte: Das verdeckte Spiel der geheimen Dienste

Interessante Tatsachen der modernen Geschichte Europas. Gerd Komossa, beschreibt die Zusammenarbeit mit den US-amerikanischen Militärs. Auch die Rolle Deutschlands im NATO-Bündnis und die „deutsche Karte“ im Spiel der Mächte wird von Komossa einer ausführlichen Untersuchung unterzogen. Eine Lektüre die jeder der an Geschichte interessiert ist, lesen sollte >>> hier weiter >>>.


Was Banker Ihnen nicht erzählen

Die geheimen Macht des Weltbankenkartells – Viele Menschen spüren es instinktiv: Die Weltwirtschaft steht am Rande eines tiefen Abgrunds. Kaum jemand kennt jedoch die wahren Hintergründe. Selbst die meisten Bankiers wissen nicht, was in den höchsten Etagen ihres Berufszweiges hinter verschlossenen Türen vor sich geht >>> hier weiter >>>.

Medizinskandal KrebsMedizinskandal Adipositas Buchansicht - ShopseiteMedizinskandal Bluthochdruck

>>> Wünsch dir was – aber richtig! >>>

Wünsch dir was – aber richtig!

Das Gesetz der Anziehung optimal anwenden >>> hier weiter >>>.

Petra Paulsen: Deutschland außer Rand und Band – Pflichtlektüre!

„So ein Buch zu schreiben erfordert sicherlich viel Mut!“

Das Buch „Deutschland – Außer Rand und Band“ von Petra Paulsen sollte man wirklich gelesen haben – Mutige Schilderung der traurigen Realität – ehrlich und aufklärend, ohne Schönfärberei >>> hier weiter >>>.


Befreie Dich aus diesem Sklavensystem

Die Unfreiheit der Menschen wurde durch einen teuflischen Trick eingeführt: der Reduktion des Einzelnen zu einem machtlosen und ängstlichen Wesen. Die Menschheit hat sich durch eine diabolische Konditionierung in eine Schafherde verwandelt und lässt sich nun von ihren Schäfern in jede beliebige Richtung treiben. Gibt es aus dieser Lage denn kein Entrinnen mehr? >>> Hier die Antworten >>>.


Medizinskandal Krebs

Erfahren Sie all die verheimlichten Erfolgstherapien im Kampf gegen Krebs!

„Der brisante Leitfaden zu Ihrer Krebsheilung!“

>>> hier weiter >>>


Wie unsere Eliten unsere persönliche und finanzielle Freiheit zerstören und was wir dagegen tun können … 
>>> hier weiter >>>


 


Verbotene Geschichte: Die neuesten Erkenntnisse werden jetzt enthüllt!

In diesem reich illustrierten Kompendium dokumentiert Luc Bürgin, Herausgeber des legendären mysteries-Magazins, was uns Historiker und Mainstream-Medien verheimlichen. Er enthüllt von A bis Z, was NICHT in unseren Geschichtsbüchern geschrieben steht >>> hier weiter >>>!

Du bist viel mächtiger, als Du denkst!
Aber es gibt da jemanden, der möchte nicht, dass Du das weißt…

Es gibt Strukturen in unserer Gesellschaft – sei es in Politik, Wirtschaft oder Religion -, die haben ein starkes Interesse, dass Du Dich für einen unbedeutenden und hilflosen Menschen hältst. Dieses Buch ist für diese Kreise äußerst gefährlich, denn es enthält Geheimnisse, die Du nicht kennen sollst. Diese Informationen können Dich befreien! Vor allem machen sie Dich stark und selbstbewusst >>> hier weiter >>>.


Sie sind nicht krank, Sie sind verstimmt!

Heilung mittels Schwingung – Das „Praxis-Set Stimmgabeltherapie“ ermöglicht Ihnen die Schaffung eines energiereichen Feldes für Sie selbst, Ihre Lieben oder auch Ihre Klienten. Denn Gesundheit ist so viel mehr als die Abwesenheit von Krankheit. Ein gesundes Energiefeld verhindert vorbeugend, dass uns die zunehmende Flut an kränkenden und krankmachenden Faktoren nachhaltig Schaden zufügen kann >>> hier weiter >>>.

Medizinskandal Krebs


Ein Blick in die Ewigkeit >>>


Entspannt und glücklich Älterwerden >>>


Optimieren Sie Ihr Gehirn und Ihr Leben >>>


Schützen Sie sich wirksam vor körperlicher Gewalt


Die wohl BESTE Selbstverteidigung für Frauen


Entdecken Sie einzigartige und innovative Produkte der angesagtesten StartUp’s


Jeden Tag neue Deals – stark reduziert – entdecken Sie den passenden Deal…

69 Antworten to “Massenmanipulation mittels TV, Radio-, Computer- und Internet”

  1. arabeske654 said

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
    unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
    aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
    Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
    der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am
    Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropolgie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
    aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
    mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
    Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
    durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und damit den Eid auf die Besatzungsfeinstaaten,
    hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    „Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
    [Horst Mahler]

    • Butterkeks said

      „Germany has unconditionally surrendered, but no peace treaty has been signed or agreed upon. The Allies are still technically in a state of war with Germany, although the enemy’s political and military institutions have collapsed. As a military tribunal, this Tribunal is a continuation of the war effort of the Allied nations.

      http://avalon.law.yale.edu/imt/07-26-46.asp

      • Butterkeks said

        „Deutschland hat bedingungslos aufgegeben, aber kein Friedensvertrag ist vereinbart oder unterzeichnet worden. Die alliierten sind technisch weiterhin im Kriegszustand mit Deutschland, auch wenn die politischen und militärischen Institutionen des Feindes kollabiert sind. als ein Militärgericht, dieses Tribunal ist eine Weiterführung der Kriegsanstrengungen der alliierten Nationen.

        Daran hat sich bis heute nichts geändert.

        • Gernotina said

          Russische Atomraketen an der Grenze Europas – Königsberg !

          https://www.gmx.net/magazine/politik/russisches-militaer-bestaetigt-iskander-raketen-kaliningrad-32950116

        • arabeske654 said

          Das Verfahren ist auch aus den folgenden Gründen einzustellen.

          Als Staatsangehöriger des Deutschen Reichs auf deutschem Reichsgebiet unterstehe ich nicht der Gerichtsbarkeit der Bundesrepublik Deutschland bzw. ihrer Bundesländer (ebenso-wenig wie der der Republik Österreich), wie alle Personen, die nach den allgemeinen Regeln des Völkerrechts nicht der Gerichtsbarkeit der BRD unterstehen.112

          Fehlende Unterworfenheit unter die Gerichtsbarkeit stellt ein ausdrücklich bestimmtes Verfahrens- bzw. Prozeßhindernis113 dar.

          Die Anklage verstößt gegen den Rechtsgrundsatz „nulla poena sine lege” – „keine Strafe ohne Gesetz“ (vgl. Artikel 103 Abs. 2 GG-BRD), insofern die angewandten Bestimmungen (§§ 90a, 86a, 130 StGB-BRD, „Verbotsgesetz”-RÖ) keine Gesetze im Sinne geschriebener Rechtsnormen der Deutschen Rechtsordnung sind, sondern durch Organe nichtlegitimierter scheindeutscher Regierungen vermittelte Anordnungen fremder Mächte. Diese Bestim-mungen verstoßen gegen das völkerrechtliche Interventionsverbot (Art. 43 der Haager Landkriegsordnung) und damit gegen Völkerrecht und sind unbeachtlich.

          Es verstößt gegen das Völkerrecht und gegen meine Rechte, mir als Angehörigen des Deutschen Volkes und des Deutschen Reichs unter Vortäuschung einer Hoheitsgewalt ein Strafverfahren aufzuzwingen, das – wie die anderen dieser Art – im Rahmen der völkerrechtswidrigen, verschleierten Fortsetzung von Kriegshandlungen bzw. Interventionen gegen das Deutsche Volk (wie verdeckte Souveränitätsverwehrung, Informationskontrolle, „Umerziehung”, Preisgabe Deutschlands als „Einwanderungsland”) angestrengt wird und dem Zwecke der Kriminalisierung und Ausmerzung existenzieller deutscher Interessen dient und mithin der Niederhaltung und Ausschaltung des Deutschen Volkes.

          Dem Deutschen Volk wird Souveränität vorgegaukelt – obwohl es seit 8. Mai 1945 nicht souverän ist – und gleichzeitig eine unablässige völkerrechtswidrige Intervention zugefügt. Mit Liquidierung der DDR und der Vereinigung der in DDR und BRD lebenden Deutschen im Jahr 1990 ist das Deutsche Volk nicht von dem von den Kriegssiegern installierten System befreit worden. Die völkerrechtswidrigen interventionistischen Maßnahmen der Kriegssieger – wie das Abspalten der Ostmark und ihre Benennung als „Republik Österreich”, das Bezeichnen als Reichsgrenzen die von 1937 – haben an der Reichszugehörigkeit der Reichsgebiete und der Zugehörigkeit seiner Einheimischen zum Deutschen Volk nichts geändert. Die „Bundesrepublik Deutschland” (inklusive ihrer Bundesländer) ist weder Rechtsnachfolger des Deutschen Reichs noch mit ihm identisch (ebensowenig wie die „Republik Österreich”). Das Deutsche Reich besteht fort und besitzt nach wie vor Rechtsfähigkeit.

          Es ist rechtlich unwirksam, einen Deutschen zwangsweise zu seinen Lasten als Angehörigen der Bundesrepublik Deutschland bzw. eines ihrer Bundesländer (oder der Republik Österreich) zu betrachten und zu behandeln. Behörden der BRD oder ihrer Bundesländer sind weder zuständig noch befugt, staatsbürgerliche oder sonstige öffentlich-rechtliche Pflichten von Staatsangehörigen des Deutschen Reichs einzufordern; genausowenig wie von Staatsangehörigen des United Kingdom oder Frankreichs auf deren Territorium. Sie sind auch nicht befugt, Deutschen gegen deren Willen deren Reichsangehörigkeit abzusprechen und zwangsweise der BRD einzuverleiben. Ihre Maßnahmen sind mangels Hoheitsgewalt (Berechtigung zur Ausübung staatlicher Macht) keine hoheitlichen Maßnahmen, sondern als solche nichtig. Dies entbindet die BRD, ihre Bundesländer und Institutionen nicht von ihrer Selbstbindung an ihr Grundgesetz gegenüber den von ihren Maßnahmen tatsächlich betroffenen Deutschen.

          https://endederluegedotblog.wordpress.com/2018/05/04/alfred-schaefer-erster-inquisitionstag/

      • Gernotina said

        Neues Video von Chembuster über „die Dritte Macht“ – über dreieinhalb Stunden

        • Sehmann said

          Auch wenn ich nur stellenweise reingeschaut habe kann ich wohl sagen, dass das Video zwar neu ist, der Inhalt des Videos aber alt.
          Was können wir in den nächsten 10 oder 20 Jahren von den RD erwarten? Genauso viel wie in den letzten 20 Jahren oder den 20 Jahren davor – nichts.
          Wenn wir es nicht selber schaffen, diese verhängnisvolle Politik zum Besseren zu wenden, sei es, weil dieses Volk niemanden hervorgebracht hat, die fähig oder willens ist, das zu tun oder diese Personen keine Unterstützung bekommen, dann ist unser Untergang nicht nur unabwendbar, sondern sogar gerechtfertigt.

          • Erwin said

            Der Untergang des sogenannten „Westens“ ist unabwendbar und das ist auch ganz und gar gerechtfertigt !

            Prof. Max Otte: „Der Westen baut ein Feindbild ,Russland‘ auf, weil er nicht mehr genügend Substanz hat.“

            • Erwin said

              Der Untergang des sogenannten „Westens“ ist unabwendbar und das ist auch ganz und gar gerechtfertigt !


              PIZZAGATE ! Kollegah, Podesta, Alefantis, Comet Ping Pong und Besta Pizza

            • Erwin said

              Der Untergang des sogenannten „Westens“ ist unabwendbar und das ist auch ganz und gar gerechtfertigt !

              Der NWO-Staat Schweden! Ein Land frönt der „New World Order“ :

            • Erwin said

              Heute aktuell :

              Der Wirtschaftswissenschaftler Prof. Max Otte sieht viele Parallelen zwischen 1832 und der Gegenwart

              und hat deshalb das Neue Hambacher Fest organisiert, um ein deutliches politisches Signal

              für mehr Demokratie und Freiheit auszusenden.

            • Erwin said

              Heute aktuell :

              Prof. Jörg Meuthen auf dem Neuen Hambacher Fest 2018 :

        • Falke said

          Ich habe mir dieses Video angehört in zwei Abschnitte an zwei Tagen wegen der Länge. Stückweise mal rein hören kann man vergessen das bringt gar nichts. Ich habe auch schon einige Bücher gelesen darüber. Es ist ein komplexes und sehr interessantes Thema. Das beste Buch fand ich, ist nach meinem Geschmack – Das Gegenteil ist wahr – Band 2 von Johannes Jürgenson Ausgabe von 2011 ( ist aber als Buch nicht mehr erhältlich).

          https://terragermania.files.wordpress.com/2013/09/johannes-jurgenson-das-gegenteil-ist-wahr-band-ii.pdf

          Gruß Falke

          • Sehmann said

            “ Das Gegenteil ist wahr “ –

            “Seht uns nur an. Alles verkehrt herum, alles steht auf dem Kopf.
            Ärzte zerstören die Gesundheit, Richter zerstören die Gerechtigkeit, Psychater zerstören den Geist,
            Wissenschaftler zerstören die Wahrheit, Regierungen zerstören die Freiheit, Medien zerstören die Information und Religionen zerstören die Spiritualität.”
            „Just look at us. Everything is backwards. Everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information, and religion destroys spirituality.“ – Michael Ellner

            Deshalb sympathisiere ich mit allem, was in den Medien verteufelt wir, und lehne alles ab, was dort gelobt wird.

            • arabeske654 said

              Man kann nicht gegen ein niederträchtiges und korruptes System kämpfen, solange man immer noch für ein solches System lebt und ihm dient. Viele von uns hier haben bereits die Wahl getroffen, sich selbst und den Tatsachen zu stellen; die Wahl getroffen, diese Welt und diese materielle Begierde hinter uns zu lassen.

              Was die meisten Menschen als “Status“ ansehen: Trends, Konsumismus, Unterhaltung, Einwilligung in die Verdummung der Gesellschaft, Einwilligung in die materialistischen Gepflogenheiten, die Jagd nach wertlosen Dingen. Du weißt, wann Du den Blick auf Dich selbst richten und die notwendigen Veränderungen vornehmen musst. Wenn Du das nicht bist, worauf wartest Du dann? Steig vollständig aus der Matrix aus. Es ist einfach umzusetzen.

              Unechte Lebensmittel, Drogen, Alkohol, Arzneimittel, chemische Scheixx-Stürme, Sport, Kinofilme, Fernsehen, Konsum – Löse Dich aus diesem Schmutz. Man kann nicht dagegen kämpfen, wenn man es weiterhin unterstützt und ihm beipflichtet.

              Der erste Schritt ist aufzuwachen, sich selbst und unseren eigenen Entscheidungen ins Auge zu sehen.

              (https://8ch.net/qresearch/res/1182510.html#1183325)

            • Butterkeks said

              Dem Blindmann scheinen die Worte „kontrollierte Opposition“ einfach nicht bekannt zu sein. Sollte er mal Lenin lesen, was dieser Verbrecher dazu meinte.
              Wenn zwei kriminelle Seiten sich gegenseitig in ihren Medien runtermachen, dann glaubt Blindmann der runtergemachten Seite, nur weil sie runtergemacht wird, ohne auf die Idee zu kommen, daß damit Blindmänner geködert werden.
              Beide Seiten sind der Feind, beide Seiten müssen weg und sind Teil des Problems.
              Sowohl die rote als auch die „konservative“ BRD Seite.

            • Sehmann said

              Ara – „solange man immer noch für ein solches System lebt und ihm dient.“ – ich lebe nicht für das System und diene ihm nicht, ich sagte doch schon, ich bin arbeitslos und beziehe genau so viel Geld vom System wie Butterkeks.
              Ich habe mit „Status“ nichts im Sinn, fahre ein altes Auto und bearbeite meinen Garten, mein Konsum ist minimal, ich brauche wenig und komme bestens klar damit, habe sogar noch jeden Monat etwas Geld übrig.

              Butterkeks erhält genauso viel Geld vom System, kann sich keine Auto leisten und ist am Monatsende pleite, deshalb nervt er dauernd rum.
              Ich weiß, das jede Opposition unterwandert ist, aber der „Kampf gegen rechts“ ist kein Scheingefecht, das System fürchtet, das „rechte Ansichten“ salonfähig werden und sich verbreiten.

              Das ist meine Meinung, ich habe ein Recht auf eine eigene Meinung und bin Niemandem Rechenschaft schuldig.
              Behalte du deine Meinung und ich behalte meine, wo ist das Problem?

              Und wenn du T-Shirts verkaufst und Dinge kaufst lebst duauch im System, es bleibt einem nichts anderes übrig, wenn man in der BRD wohnt. Jeder der hier schreibt und liest bezieht Geld vom System und steckt Geld ins System, auchdu zahlst für das Internet oder erhälst Zugriff über einen Dritten, der dafür zahlt.
              Und Butterkeks sitzt frustriert in seinem Plattenbau und konsumiert wahrscheinlich mehr als ich – sonst müsste sich das Geld bei ihm stapeln.

              Wie sieht denn euer Kampf gegen das System aus, Butterkeks? In rechten Foren mit Beschimpfungen und Beleidigungen anderen Leuten auf die Nerven gehen, die sich dieselben Sorgen um Deutschland machen wie ihr.
              Führt euch hier bitte nicht als tapfere Kämpfer gegen das System auf, das glaube ich euch schon lange nicht mehr..
              Und warum geht ihr nur mir dauernd auf die Nerven, lebt der Rest der Kommentatoren ohne Geld im Wald wie ihr beide?

            • Butterkeks said

              „Butterkeks erhält genauso viel Geld vom System, kann sich keine Auto leisten und ist am Monatsende pleite, deshalb nervt er dauernd rum.“

              Lächerlich.
              Ich beziehe keine Bestechungsgelder, damit ich die Klappe halte wie du, und nicht dümmlich das System verteidige.
              Stell dir vor, ich stelle sogar etwas kostenfrei her und für Jeden bereit, der danach sucht, in meiner Freizeit.
              Mit Verlaub, du bist eine (((Made))).

            • Sehmann said

              Du beziehst kein Geld vom System – ja woher beziehst du dein Einkommen denn? Warum teilsz du das nicht mit?
              Auch kein Geld von von „Systemlingen“?
              Wer soll das denn glauben?

              Was stellst du denn kostenfrei her? Heiße Luft? Wieso so spärliche Informationen?

      • Gernotina said

        Quellen zu Q-Informationen vom N8wächter

        http://n8waechter.info/wp-content/uploads/2018/05/YT-Quellenliste.pdf

    • Anti-Illuminat said

      Das die alliierten Lizenzmedien auch mit MKUltra Methoden arbeiten sollte jedem bewusst sein. Aber es erklärt auch so einiges

  2. Hat dies auf Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond… rebloggt.

  3. Sehmann said

    Neues von „Sergeant Meinungsfrei“:

  4. Sehmann said

    Der Volkslehrer hatte ein Gespräch mit der Schulbehörde:
    Ich wurde eingeladen, weil man meine Eignung als Lehrer überprüfen wollte.

    Ich wurde zu einzelnen Videos und den darin von mir getätigten Aussagen befragt. Dieses Spiel dauerte ca. drei Stunden und ich war froh, einen Anwalt neben mir zu wissen (sonst hätte ich mich arg allein gefühlt).

    Obwohl ich mich weder zum Nationalsozialismus bekannte, noch den Holocaust in Frage stellte und auch nicht die Existenz der BRD leugnete, teilte mir der Herr, der mich prüfen sollte, mit, dass er an meiner Eignung zweifele.
    Der freundliche Herr, war übrigens dem jodlerischen Volk angehörig, aber das ist sicher völlig irrelevant.

  5. Annette said

    Der mitlesende verfassungslose Verfassungs- und Landschutz ist entsetzt…

    https://wnanzeiger.wordpress.com/tag/steuern/
    In Hamm wurde nun ein Zeitungsartikel veröffentlicht. Zahlreiche Bürger wollten wissen, was es mit der Frage Stadt Hamm = Firma auf sich hat. Die Stadt hat auf Lächerlich machen gemacht. *Aber* .. nun ist es öffentlich und alle Mitarbeiter müssen sich darüber im Klaren sein, ggf. vorsätzlich zu agieren…

  6. Sehmann said

    Gestern in den TV-Main-Stream-Nachrichten wurde über den jüngsten Terroristen in der BRD berichtet:
    Ein 12-jähriger, der in der BRD geboren wurde, die Eltern stammen aus dem Irak, er hatte ein Bombenattentat auf einen Weihnachtsmarkt verüben wollen, aber die Bombe explodierte nicht.
    Er befindet sich in einem speziellen Heim und wird von mehreren Pädagogen betreut. Allein die pädagogische Betreuung kostet mehrere hundert-tausend Euro pro Jahr.

  7. Sehmann said

    Unter dem Mottto „Zukunft für Deutschland“ plant die AfD am letzten Sonntag im Mai eine bundesweite Großkundgebung vor dem Berliner Hauptbahnhof.
    Die Veranstalter gehen von etwa 10.000 Teilnehmern aus. Zur genauen Route der Demonstration will man sich – aus bekannten Gründen – noch nicht äußern.

    Ein Bündnis mit dem Namen „Stoppt den Hass – Stoppt die AfD“ hat bereits Störaktionen angekündigt: Eine solche Demo in Berlin sei

    „ein Angriff auf alle, die für eine vielfältige und offene Gesellschaft stehen“ – und: „Dem Hass der AfD darf kein Platz eingeräumt werden“

    – lässt man in der üblichen Diktion der Vielfaltsfaschisten wissen.

    Auf der Demo sollen – wie man der taz sagte – v.a. Frauen sprechen.
    https://philosophia-perennis.com/2018/05/05/zukunft-fuer-deutschland-afd-plant-grosskundgebung-in-berlin/

    • Butterkeks said

      dieses Tribunal ist eine Weiterführung der Kriegsanstrengungen der alliierten Nationen
      dieses Tribunal ist eine Weiterführung der Kriegsanstrengungen der alliierten Nationen
      dieses Tribunal ist eine Weiterführung der Kriegsanstrengungen der alliierten Nationen
      dieses Tribunal ist eine Weiterführung der Kriegsanstrengungen der alliierten Nationen
      dieses Tribunal ist eine Weiterführung der Kriegsanstrengungen der alliierten Nationen

      Wann gedenkt denn die „AfD“ dies ändern zu wollen, und endlich das Deutsche Volk darüber zu informieren?
      Das wurde 70 Jahre lang „versäumt“, und man lügt ich auch weiter selbst in die Tasche mit Souveränität.
      Ohne diesen Umstand endlich zu klären, wird es keine Zukunft für das Deutsche Volk geben.

      • Sehmann said

        „Wann gedenkt denn die „AfD“ dies ändern zu wollen“ – woher soll ich das wissen, frag sie doch. Ich bin weder die AfD noch bin ich dort Mitglied.
        Ich habe sie letztes mal gewählt, weil es mir gefällt, das die AfD eine andere Familienpolitik fordert und die illegale Zuwanderung einschränken will, die beiden größten Probleme, ohne deren Lösung unser Volk bald untergeht, auch wenn das Völkerrechtsobjekt Deutsches Reich weiter bestehen bleibt.

        Ich habe den Abschnitt des Artikels gepostet wegen der Aussage:

        Ein Bündnis mit dem Namen „Stoppt den Hass – Stoppt die AfD“ hat bereits Störaktionen angekündigt: Eine solche Demo in Berlin sei
        „ein Angriff auf alle, die für eine vielfältige und offene Gesellschaft stehen“ – und: „Dem Hass der AfD darf kein Platz eingeräumt werden“

        • Butterkeks said

          das interessiert mich nicht, was irgend ein Bündnis meint. Das gesamte System BRD ist der Feind, „Stoppt diesen BRD Deutschenhass“ wäre meine Botschaft, und hört auch euch selbst zu belügen.
          Als Erstes muß der Kriegstźustand beendet werden, begreifst du das denn nicht? Den kann die BRD nicht beenden, sondern nur da Deutsche Reich.

          • Sehmann said

            „das interessiert mich nicht, was irgend ein Bündnis meint“ – ich habe den Kommentar auch nicht geschrieben, um dein Interesse zu wecken. Keiner meiner Kommentare richtet sich an dich.

            • Butterkeks said

              Da stimme ich doch glatt zu, deine Kommentare richten sich an die BRD Kinderwelt. „Familienpolitik“ und so, in einem besetzten Land im Kriegszustand. Auweia, wie krank, willst einfach die Lage nicht anerkennen und träumst von heiler BRDwelt.
              Dein Problem ist, du hinterfragst die BRD nicht, denkst (oder gibst heimtückisch vor) diese wäre dein Freund.

            • Sehmann said

              „denkst (oder gibst heimtückisch vor) diese wäre dein Freund.“ –
              deine abenteuerlichen Interpretationen kenne ich bereits zur genüge.

          • Sehmann said

            „Als Erstes muß der Kriegstźustand beendet werden, begreifst du das denn nicht? Den kann die BRD nicht beenden, sondern nur da Deutsche Reich.“ –
            Na also, dann wende dich mit deinem Anliegen bitte an das Deutsche Reich.

            • Butterkeks said

              Du ekelhafter Volltroll, Spottdrosel, du weißt ganz genau was Sache ist, und daß die BRD erst weg muß, damit Frieden einkehren kann.

            • Sehmann said

              Fängst du wieder mit deinen ekelhaften Beleidigungen und Beschimpfungen?
              Dazu üble Anschuldigungen und Unterstellungen, die weder etwas mit meinen Kommentaren noch mit meiner Person zu tun haben.
              Kommen jetzt wieder jeden Tag einige Dutzend Beleidigungen, die in hirnloses Geschwätz verpackt werden?
              Das ergibt dann einige tausend Beleidigungen pro Jahr, willst du damit einen Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde erreichen?
              Wenn also nur das Deutsche Reich den Kriegszustand beenden kann, wie du richtig schreibst, wieso wendest du dich dann nicht an das Deutsche Reich?

            • Butterkeks said

              Spottdrosel, was für eine dumme Frage. Die könnte auch von eine Verfassungsschmutzagenten kommen.
              Die BRD ist dem Deutschen reich und dessen Reorganisation eindeutig im Weg, die BRD verhindert einen Friedensvertrag und Abzug der Besatzer.
              Ich stelle wieder einmal fest, mit Idioten lässt sich nicht argumentieren.

            • michelsigg said

              Sehmann
              Es wären deutlich mehr Leute unglücklicher, wenn es Butterkekswelt gäbe, als im heutigen System. Und das heisst was, da es das heutige System abzuschaffen gilt. Butterkeks ist wie eine Schallplatte die man Laufen lässt rumheulen mit Kindergarten Beleidigungen, und er damit versucht zu überzeugen. Wenn er es wirklich ernst mein mit seiner Ideologie, dann würde er längst gegen die Politiker/System direkt vorgehen anstatt in Blog rumheulen/träumen.
              Gruss Michel Sigg

            • Sehmann said

              „Die BRD ist dem Deutschen reich und dessen Reorganisation eindeutig im Weg“ –
              Blödsinn, das Deutsche Reich existiert unabhängig von der BRD. Und es steht dir doch frei, die BRD aus dem Weg zu räumen, oder zumindest zu umgehen. Wenn man ei Hindernis nicht überwinden kann, umgeht man es.

              Davon abgesehen braucht das Deutsche Reich niemanden, der außer Beleidigungen nichts drauf hat.
              Du sagtest doch selber, einfach abwarten, bis das System zusammenbricht. Befolge einfach deinen eigenen Ratschlag und belästige nicht dauernd andere Leute mit deinem dummen Geschwätz.

            • Falke said

              @Butterkeks

              – Die BRD ist dem Deutschen Reich und dessen Reorganisation eindeutig im Weg, die BRD verhindert einen Friedensvertrag und Abzug der Besatzer. –

              Genau so sieht es aus und da gibt es nichts zu diskutieren oder rum zu sabbeln.

              Diese Drecksbunzel muss endlich abgewickelt werden. Hier stehen die Alliierten in der Pflicht, denn die haben den Drecksladen ja installiert und sind für alles verantwortlich was ihre Besetzerverwaltung für einen Mist baut. Der Laden ist vor allem in den letzten Jahren gerade nach der Zusammenlegung der beiden Wirtschaftsgebiete total entartet.
              Nur so lange die alliierten Verbrecher diese Zitrone noch auspressen können das heißt so lange noch Saft fließt werden die einen Dreck tun ihre Melkkuh ab zu schaffen. Des weitern sollte man den Hooton Plan usw. nicht außer Acht lassen.

              Es stellt sich ja nur eine Frage welche Macht ist größer als die alliierte Macht um den Laden vorher zu beseitigen. Eine Macht wäre das deutsche Volk aber das ist in der Masse noch nicht so weit aufgewacht wie es erforderlich wäre, da es ja bis zum erbrechen von den alliierten Kampfmedien und nicht nur von diesen sondern auch in allen öffentlichen Bereichen indoktriniert ist und wird aber sowas von.

              Gruß Falke

            • Butterkeks said

              Weist du Spottdrossel Blindmann, du offenbarst mit diesem dümmlichen Spott, wessen Geistes (((Kind))) du bist.

              „a)Der deutsche Staat ist weder mit der Kapitulation seiner
              Streitkräfte, der Auflösung der letzten Reichsregierung im Mai 1945
              noch durch die Inanspruchnahme der „obersten Gewalt in Bezug auf
              Deutschland“, einschließlich aller Befugnisse der deutschen
              Staatsgewalt, durch die vier Hauptsiegermächte am 5. Juni 1945 (vgl.
              Amtsblatt des Kontrollrats in Deutschland, Ergänzungsblatt Nr. 1, S.
              7 ff.) völkerrechtlich erloschen; die Vier Mächte erklärten vielmehr
              ausdrücklich, daß die Inanspruchnahme dieser Gewalt nicht die
              Annektierung Deutschlands bewirke. “

              Du hängst dieser Lüge und diesem Betrug an…

              „Die Bundesrepublik Deutschland betrachtete sich vielmehr von Beginn
              an als identisch mit dem Völkerrechtssubjekt Deutsches Reich. “

              Aber, selbst die Sowjets haben sich nicht so selbst belogen wie du und deine BRD.

              „Auch die Sowjetunion und die Deutsche Demokratische
              Republik sind im Jahre 1949 vom Fortbestand des deutschen
              Staates ausgegangen. Dies bekundet deutlich die Verfassung
              der Deutschen Demokratischen Republik vom 7. Oktober 1949,
              die bis zur Verfassung vom 6. April 1968 in Kraft war. “

              Davon abgesehen, daß die DDR genau wie die BRD zu sehen ist, als Machwerk des Feindes.

            • Sehmann said

              Wieder ein Kommenat, der nichts mit meinen Aussagen zu tun hat, wie üblich.
              Das Völkerrechtsobjekt Deutsches Reich existiert und ist nicht untergegangen, das habe ich doch mehrfach geschrieben, hast du Probleme, einfache Texte zu verstehen? Also was soll der Vortrag? Das weiß ich und habe es niemals bestritten.

              Das Völkerrechtsobjekt Deutsches Reich wird auch dann noch existieren, wenn das deutsche Volk untergegangen ist, aber dann wird es uns nichts mehr nützen, deshalb muss genau das verhindert werden durch Förderung von Familien und Verhinderung von Zuwanderung und Rückführung der Illegalen.
              Nichts anderes sage ich hier immer wieder, du Knallkopp.
              Willst du durch deine Beleidigungen und Anschuldigungen deine Profilierungssucht befriedigen?

            • Sehmann said

              https://lupocattivoblog.com/2018/05/05/massenmanipulation-mittels-tv-radio-computer-und-internet/#comment-526258

            • Falke said

              Zur Ergänzung

              Die Aussagen von den Dreien sagt ja alles. Es ist ein gutes Flugblatt zum aufwachen für die systemgläubigen. Aus Erfahrung kommt sofort der Satz – waaas das haben die gesagt –

            • Falke said

              – Das Völkerrechtsobjekt Deutsches Reich wird auch dann noch existieren, wenn das deutsche Volk untergegangen ist, –

              Sehmann, was schreibst Du für einen Schrott. Du hast, kannst oder willst nichts begreifen. Das Deutsche Reich existiert erst durch das Deutsche Volk. Wenn das deutsche Volk weg ist , dann ist auch das Deutsche Reich weg, da dieses durch das deutsche Vok verkörpert wird.
              Das hat Arkor hier nun schon seit vielen Monaten fast täglich klar gestellt. Und damit ist die Diskussion für mich beendet.

              Schönen Sonntag noch Falke

          • Falke said

            Die werden bald noch mehr als geschockt sein. Da gibt es noch Schnappathmung und Herzkasperle am laufenden Band. Ja so sind sie die kosmischen Resonanzgesetze, oder wie es in den Wald rein ruft so schallt es wieder zurück. da machst du nix.

            https://web.de/magazine/sport/fussball/jugendfussballer-lok-leipzig-posieren-hitlergruss-32950516

    • Erwin said

      „Zukunft für Deutschland“

      Gunnar Heinsohns Prognose: Deutschland in 30 Jahren

      Am 13.09.2016 veröffentlicht

      • Sehmann said

        „In 20 -30 Jahren ist diese Land nicht mehr das, was wir – ökonomisch gesehen – was wir heute vor uns sehen“ –
        das ist aber optimistisch, wir werden in 5, spätestens in 10 Jahren nicht mehr das Land sein, was wir heute vor uns sehen, und zwar nicht nur ökonomisch, sondern auch ethnisch, kulturell und in Bezug auf die innere Sicherheit für die ethnischen Deutschen.

  8. MoshPit said

    Hat dies auf MoshPit's Corner rebloggt.

  9. Hat dies auf V O L K S T R I B U N A L PRESSEDIENST rebloggt.

  10. Verfassungsväter said

    Die Wahlen werden schon seit Jahren manipuliert. Nicht erst seit den angeblichen Wahlmanipulationen Russlands bei der Trump Wahl zum Präsidenten

    Kurz vor der Bundestagswahl wurde Facebook von kritischen Stimmen gesäubert damit die kriminelle neoliberale Lobbyisten und Raubtierkapitalisten weiterhin an der Macht bleiben können
    https://www.contra-magazin.com/2017/08/vor-der-bundestagswahl-facebook-wird-von-kritischen-stimmen-gesaeubert/

    Das US Militär analysiert und manipuliert schon seit Jahren soziale Netzwerke weltweit
    https://www.heise.de/newsticker/meldung/Terabyte-grosse-Datencontainer-entdeckt-US-Militaer-ueberwacht-Soziale-Netzwerke-weltweit-3893569.html

    Google und Facebook manipulierten die Wahlen in den Vereinigten Staaten nicht Russland
    https://www.contra-magazin.com/2018/04/google-und-facebook-manipulierten-us-wahlen-nicht-russland/

    PayPal, Reddit und Facebook sperren unliebsame politische Gegner aus udn schließen deren Konten.
    Kontosperre von Assange (Wikileaks) war anscheinend keine Ausnahme bei Paypal. Bitte schließt eure Paypal Konten, bevor die kriminelle Vorstand von Paypal udn Co eure Konten plündern
    http://www.spiegel.de/netzwelt/web/charlottesville-folgen-paypal-reddit-facebook-gehen-gegen-neonazi-kunden-vor-a-1163156.html

  11. Hat dies auf Mindcontrol2017 rebloggt.

  12. Erwin said

    Merkel lässt die Bundeswehr auf einen wahrscheinlichen Bürgerkrieg vorbereiten, dessen Grundlage
    sie selbst durch ihre verbrecherische Politik der Massenimmigration gelegt hat

    Eine Meldung, die an Dramatik KAUM zu überbieten ist – von den Medien jedoch kleingehalten oder
    erst gar nicht erwähnt wird.

    Heute schon bereitet sich die herrschende Klasse wieder darauf vor, die explosive Opposition in der
    Bevölkerung gegen Sozialabbau, Militarismus und Krieg auch mit militärischen Mitteln zu unterdrücken.
    Um es auf den Punkt zu bringen:

    Merkel lässt die Bundeswehr für einen erwarteten Bürgerkrieg in Deutschland ausbilden.



    Quelle und weiter :

    https://michael-mannheimer.net/2018/05/05/merkel-bereitet-die-bundeswer-auf-einen-buergerkrig-vor/

  13. Erwin said

    Frauenbündnis Kandel – Demo heute, am 05.05.2018, um 14.00 Uhr am Marktplatz Kandel :

  14. Siggi said

    @Butterkeks, Beleidigungen von Dir in Richtung Sehmann

    „Du ekelhafter Volltroll, Spottdrosel, du weißt ganz genau was Sache ist, und daß die BRD erst weg muß, damit Frieden einkehren kann.“

    „Spottdrosel, was für eine dumme Frage. Die könnte auch von eine Verfassungsschmutzagenten kommen.“

    „Weist du Spottdrossel Blindmann, du offenbarst mit diesem dümmlichen Spott, wessen Geistes (((Kind))) du bist.“

    „Dem Blindmann scheinen die Worte „kontrollierte Opposition“ einfach nicht bekannt zu sein.“

    => Butterkeks, daß sind keine Kommentare, sondern miese Beleidigungen…

    • Butterkeks said

      *Gähn*

      • Siggi said

        …beeindruckend!
        Was leistest Du sonst noch so für unser Land?

        • michelsigg said

          Butterkeks stellt was her von dem er lebt. Es ist Hanf etc. Mit dem will er Aussagen er dient dem Volk. Vielleicht ein kleiner Junkie der Drogen vertickt? Was auch immer es ist oder er macht, er macht es für sein eigenes Ego und mit seinem gefrusteten Leben, das lässt er hier aus, weil er im Leben stehen geblieben ist und immer die gleiche Platte auflegt. Also nicht besser als unsere/eure Politiker und deren System. Peinlicher Butterkeks. Man sollte es mit Humor nehmen, mehr ist es nicht Wert.

          • Sehmann said

            Butterkeks stellt etwas „kostenfrei her und für Jeden bereit, der danach sucht, in meiner Freizeit.“ –
            er lebt also quasi von Luft und Liebe.

  15. x said

    x

    Wo sind die Freunde der Deutschen ? Sollte sich jede/r mal selbst fragen.

    Ist die kath. und ev. Kirche deutschfreundlich ?

    sind die Moslems deutschfreundlich ?

    sind die Juden deutschfreundlich ?

    sind die Amerikaner deutschfreundlich ?

    sind die Engländer deutschfreundlich ?

    sind die Franzosen deutschfreundlich ?

    sind die Russen deutschfreundlich ?

    sind die Deutschen selbst deutschfreundlich ?

    ist die CDU /CSU [JDU / JSU] deutschfreundlich ?

    ist die SPD deutschfreundlich ?

    ist die FDP deutschfreundlich ?

    ist die Grüne deutschfreundlich ?

    ist die AfD deutschfreundlich ?

    usw. und so fort ………

    Wo flüchte ich als Deutsche/r hin, wenn es soweit ist und nur noch die Flucht vielleicht das allerschlimmste, die Vergewaltigung mit anschließender Abschlachtung verhindern könnte ?

  16. Gernotina said

    Was für schöne Bilder

  17. Wahrheit said

    „Massenmanipulation mittels TV, Radio-, Computer- und Internet“

    In erster Linie geht es um die Wahrheit.
    Die heutige Wahrheit ist die Wahrheit vom Selbstmord General Hans Kammler und Adolf Hitler 1945 und zu dieser neuen Wahrheit gehört auch der Holocaust!!!

  18. Quelle said

    Und es mag am deutschen Wesen
    Einmal noch die Welt genesen

  19. Zum Thema:

    LG,
    Outside-Job

  20. Senator Ruben said

    Neue Lügenmärchen verbreiten jetzt die sogenannten „Experten“

    Studie: Jeder vierte Arzt wurde von Patienten geschlagen
    https://www.welt.de/vermischtes/article176100695/Alarmierende-Studie-Jeder-vierte-Arzt-wurde-von-Patienten-geschlagen.html

    Wahrscheinlich sind auch die Fälle gezählt worden, bei denen Patienten in Krankehäusern die Ärzte vor starken Schmerzen reflexartig das Krankenhauspersonal geschlagen hatten. Auf diese Art und Weise lassen sich auch Statistiken manipulieren.

    Das Gegenteil ist wahr. Immer mehr Ärzte treiben Patienten in Krankheit und Elend.
    Zahl der Ärztepfuschs und Behandlungsfehler ist innerhalb der letzten 10 Jahre drastisch gestiegen.
    https://www.focus.de/gesundheit/arzt-klinik/vorsicht-wenn-der-arzt-kommt-warum-arzt-und-klinik-krank-machen-und-wie-sie-sich-schuetzen_id_6105002.html
    https://www.focus.de/gesundheit/arzt-klinik/patientenrecht/erschreckende-statistik-der-aok-in-kliniken-passieren-haeufiger-behandlungsfehler-als-im-vorjehr_id_3822411.html
    https://www.focus.de/gesundheit/arzt-klinik/klinik/deutschland-land-der-ueberfluessigen-operationen-finanzielle-oder-medizinische-gruende_id_3981458.html

    Die Ärzte helfen der Pharmaindustrie der Pharmaindustrie dabei viele Todesopfer hervorgerufen durch Nebenwirkungen und Wechselwirkungen von Medikamenten zu vertuschen und in Statistiken zu verstecken.
    http://www.themenportal.de/audio/toedliche-pillencocktails-zehntausende-sterben-jaehrlich-an-den-wechselwirkungen-von-medikamenten-o-ton-paket
    https://de.sott.net/article/5934-Drei-Millionen-Tote-durch-Arzneimittel
    http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/medikamente/gefaehrliche-wechselwirkungen-zehntausende-patienten-pro-jahr-sterben-an-medikamenten_aid_854994.html

    Die Krebsindustrie und Krebsmafia hat auch die Ärzte in ihre inneren Kreise des Pharmaclans aufgenommen. Schließlich gilt es am Leid der Menschen möglichst viele Billionen zu verdienen.
    https://www.pravda-tv.com/2016/12/die-krebsmafia-ist-weiter-ungestoert-am-werk/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: