lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

Nachrichten-Hintergründe-Informationen-Zusammenhänge, die man bei "WIKILEAKS" nicht findet…..

Wie das Pentagon Hollywood infiltriert.

Posted by Maria Lourdes - 07/05/2018

Das US-Verteidigungsministerium kauft sich Einfluss auf die Inhalte von Hollywoodfilmen, indem es selektiven Zugang zu teurem Gerät gewährt.
Das haben die Journalisten Tom Secker und Matthew Alford in einem auf internen Pentagon-Akten beruhenden Bericht aufgedeckt.


Zwischen Pentagon und Unterhaltungsindustrie gibt es dubiose Verbindungen. Oft treten Regisseure Einfluss an das Pentagon ab, um im Gegenzug militärisches Gerät für ihre Filme nutzen zu dürfen. Die Folge: ein Aussterben des Antikriegsfilms.

Dass diese unselige Verbindung zwischen Kriegspropagandisten und Filmproduzenten Jahrzehnte zurückreicht und hunderte von teils sehr populären Filmen betrifft, schreibt der Medienwissenschaftler Michael McCaffrey auf RT International.

Seit 1927 nutzt das US-Militär demnach Hollywood, um “sein öffentliches Image in über 1.800 Filmen und Fernsehsendungen zu produzieren und zu formen”. Die Macher einer Vielzahl von Filmen wie “Lone Survivor” und “Captain Phillips”, von Blockbuster-Reihen wie “Transformers” sowie der Marvel-, DC- und X-Men-Superhelden-Filme haben sich auf einen verhängnisvollen Handel mit dem Pentagon eingelassen. 

Sie überlassen Teile der kreativen Kontrolle den Offizieren und sparen im Gegenzug Millionen von Dollar, die sie sonst für militärische Ausrüstung, Service-Mitglieder und Standortgebühren ausgeben müssten.

Wer nicht kooperiert, muss ohne Kriegsgerät drehen

Captain Russell Coons, Direktor des Navy Office of Information West, sagte dem TV-Sender Al Dschasira, was das Militär bei einer Zusammenarbeit mit Regisseuren erwarte: Wir werden kein Programm unterstützen, das eine Uniform entehrt oder uns auf kompromittierende Weise darstellt.

Phil Strub, Leiter des “Film and Television Liaison Office” des Pentagon, erklärt die Marschrichtung:

Wenn die Filmemacher bereit sind, mit uns zu verhandeln, um unsere Probleme mit dem Drehbuch zu lösen, werden wir in der Regel eine Einigung erzielen. Wenn nicht, steht es den Filmemachern frei, ohne militärische Unterstützung weiterzumachen.

Das US-Verteidigungsministerium engagiert sich laut McCaffrey nicht zum Spaß in Filmen wie “Iron Man”“X-Men”,Transformers” oder “Jurassic Park III”. Grund dafür sei, dass dies eine wirkungsvolle Strategie darstelle, um junge US-Amerikaner psychologisch zu programmieren. Diese sollen gar nicht unbedingt das Militär selbst anbeten, wohl aber dessen globalen Einsatz. Diese so erzeugte “Liebe zum Militarismus” habe jedoch verheerende Auswirkungen auf die reale Welt, so McCaffrey.

So habe die psychologische Konditionierung für die sehr reale Unterstützung des Irakkrieges auf Filmen wie “Der Soldat James Ryan” (1998, Regie: Steven Spielberg) und “Black Hawk Down” (2001, Regie: Ridley Scott) beruht, die eine altruistische Stoßrichtung des amerikanischen Militär-Interventionismus betonen würde.

Mit “Top Gun” in die Kriegsbegeisterung

Ein weiteres Beispiel für den Erfolg der Pentagon-Propaganda war laut McCaffrey das Fliegerdrama “Top Gun” (1986).

Der von Jerry Bruckheimer produzierte Film sei ein Wendepunkt im Verhältnis von Hollywood und Pentagon gewesen, da er inmitten einer Reihe von künstlerisch erfolgreichen, gegen das Verteidigungsministerium gerichteten Antikriegsfilmen wie “Apocalypse Now”“Platoon” und “Full Metal Jacket” entstanden sei, die Amerikas Vertrauenskrise nach Vietnam zum Ausdruck gebracht hätten.

“Top Gun”, der ohne die massive Unterstützung des Pentagon nicht hätte entstehen können, fiel mit einem großen Anstieg der öffentlichen Zustimmung für das Militär zusammen. Von einem Tiefpunkt von 50 Prozent im Jahr 1980 war die öffentliche Unterstützung für das Militär auf 85 Prozent gestiegen, als der Golfkrieg 1991 begann.

Auch die CIA instrumentalisiert die Popkultur

Laut McCaffrey nutzt auch der Geheimdienst CIA Hollywood-Filme, um sein Image aufzubessern oder sein Weltbild zu verbreiten. So habe die CIA heimlich den Film “Zero Dark Thirty” (2012) unterstützt und als Propagandainstrument genutzt, um die Amerikaner davon zu überzeugen, dass Folter “funktioniere”Und während des “Kriegs gegen den Terror” habe die CIA den Film “Der Krieg des Charlie Wilson” (2007) benutzt, um ihre Unterstützung der Mudschaheddin in Afghanistan weißzuwaschen.

Im Gegensatz zum Post-Vietnamkriegs-Kino hat es laut McCaffrey nach den Invasionen im Irak und in Afghanistan keine filmische Renaissance kriegskritischer Filme gegeben, sondern nur eine stete Abfolge kriegsfreundlicher Produktionen wie “American Sniper” und Lone Survivor.

“Tödliches Kommando – The Hurt Locker” (2008), der ohne Unterstützung des Pentagon gedreht wurde, sei die einzige Ausnahme gewesen, die es erfolgreich gewagt habe, einige der “hässlichen Wahrheiten eines kriegerischen Amerika” darzustellen.

“Tödliches Kommando – The Hurt Locker”

The Hurt Locker

Operation Hollywood (Doku) US Kriegs-Propaganda in Filmen

Quellen: RT – Dr. h.c Groner

Nato-Geheimarmeen in Europa

Terrorismus wird leider von „unseren Freunden“ von langer Hand geplant und ausgeführt. Es gibt in allen Nato-Ländern den Staat im Staat, nur leider geheim und mit eigenen antidemokratischen Zielen. Echte Demokratie wird uns leider von professionellen Politik-Darstellern nur vorgespielt >>> hier weiter >>>.


Am Vorabend des Dritten Weltkriegs

Nimmt man die Möglichkeit eines Dritten Weltkriegs ernst, wie er von vielen Sehern beschrieben wird, dann bietet Ihnen dieses Buch einen praktischen Leitfaden. Es beschreibt, auf welche Alarmzeichen Sie unbedingt achten sollten und dokumentiert besonders bedrohte Gebiete. Es zeigt aber auch, an welchen Orten in Deutschland, Österreich und der Schweiz Sie sicher sind. Die Benennung der Orte, an denen die drei großen prophezeiten Entscheidungsschlachten stattfinden sollen, vervollständigen das Bild >>> hier weiter >>>.


Ein alter Kniff der Propaganda: Kinder als Mittel zum Zweck

Fotos setzen sich in unserem Bewusstsein fest und gehen um die Welt. Vor einiger Zeit ging das Foto des 3jährigen Aylan Kurdi um die Welt, der tot an einem Strand lag. Aylan Kurdi „der tote Junge von Bodrum“ – Ein Foto geht um die Welt >>> hier weiter >>>.


Falsche Beweise: Einsatz von Fassbomben durch Syrische Armee ein Fake!

„Human Rights Watch“, ein US-amerikanischer Verein -welch Hohn- zur „Verteidigung der Menschenrechte“… der in Höhe von 100 Millionen Dollar durch den Spekulanten George Soros finanziert wird, hat auch mehrfach Mitteilungen und Berichte wiederholt, in denen die Syrische Arabische Armee beschuldigt wird, Fassbomben gegen die eigene Bevölkerung einzusetzen. Jetzt stellt sich heraus: Alles Lüge und Propaganda >>> hier weiter >>>.


Steuerfreiheit statt Steuerflucht!

Dieses Wissen macht Sie frei. Frei von jeglicher Steuerpflicht >>>hier weiter>>>.


Der Naziwahn 

Wir leben aktuell in einer Zeit des Wahns, einer Zeit, in der jeder zum „Nazi“, „Rechtsradikalen“ und „Unmenschen“ erklärt wird, der das abgedrehte, weltfremde Weltbild der linksaffinen Meinungsdiktatoren nicht mitheuchelt. Deren Denkschema ist klar: Alles neben der SPD oder den GRÜNEN ist brauner Sumpf >>> hier weiter >>>.


Menschen lesen

Der international anerkannte Experte Joe Navarro erklärt exakt, wie man sein Gegenüber durchschaut, wie man Gefühle und Verhaltensweisen präzise entschlüsselt >>> hier weiter >>>.


BIOS-LOGOS-Methode nun auch in Deutschland! >>>


 Warum alte Seelen nur schwer Liebe finden >>>


 Wie Sie schwierige Menschen entwaffnen


 Giftdeponie Mensch: Die Hintergründe moderner Volkskrankheiten >>>


 Warum Menschen im Alter plötzlich boshaft werden


 Die NEUE Frau – Sie braucht keinen Mann, der sie beeindruckt >>>


 Merkel muss weg News: „Gerechtigkeit“ für das deutsche Volk?


 Ich geh leben, kommst du mit?


 Neu-Erscheinung – Stefan Müller hat ein neues Buch veröffentlicht:

Linksversifft: Über Meinungsdiktatur und Deutschlandhass

Stefan Müller: „Bis vor zwei Jahren hatte ich mich kaum mit dem Thema beschäftigt, da mir diese ‚linken Ideen’ einfach viel zu phantastisch, abgedreht und auch wirklich absurd vorkamen. Ich hätte mir einfach nicht träumen lassen, dass diese Ideen bei irgendeinem Menschen außerhalb einer verlotterten Kommune auch nur den Funken einer Chance auf Akzeptanz hätten. Doch die letzten Jahre haben mich eines Besseren belehrt: >>> hier weiter >>>.


»Es ist eine kleine wurzellose internationale Clique,
die die Völker gegeneinander hetzt.«

Monika Donners bahnbrechendes Werk »Krieg, Terror, Weltherrschaft« liefert umfassende, unwiderlegbare Beweise dafür, dass Deutschland keinerlei Verantwortung für den Beginn des Ersten Weltkriegs trägt. Deutschland wollte den Frieden. Der Erste Weltkrieg, die Urkatastrophe des 20. Jahrhunderts, wurde von einer kleinen Clique britischer, französischer, russischer, serbischer und amerikanischer Kriegstreiber im Auftrag der Globalisierungsclique inszeniert und konzertiert, um Deutschland zu zerstören und die geplante mitteleurasische Allianz, einschließlich ein deutsch-jüdisches Palästina, zu verhindern. Adolf Hitler hatte also im Großen und Ganzen Recht, als er sagte: »Es ist eine kleine wurzellose internationale Clique, die die Völker gegeneinander hetzt.« >>> hier weiter >>>


Kann die Lektüre eines Buches traumatischer sein als das eigene Leben?

Ja, das kann sie!

Höllensturm – Die Vernichtung Deutschlands, 1944-1947” ist Beweis genug und dieses Geschichtswerk ist zum Verständnis der geschichtlichen Zusammenhänge von unschätzbaren Wert! Möge es viele Millionen Leser bereichern, denn Geschichtsbewußtsein ist erst jetzt im Begriff, der Wahrheit richtig auf die Spur zu kommen >>> hier weiter >>>.


>>> Die Unsterblichkeits-Pille >>>.

Quo vadis, Europa?

Für den Historiker David Engels steht fest: Die europäische Demokratie steht unwiderruflich am Abgrund. Der Professor für römische Geschichte vergleicht die Lage der Europäischen Union mit der Situation der dem Untergang geweihten späten Römischen Republik, indem er Zitate antiker Philosophen und Schriftsteller den aktuellsten Statistiken zur Lage Europas gegenüberstellt. Und entdeckt dabei verblüffende Parallelen >>> hier weiter >>>.


SOS Abendland: Die schleichende Islamisierung Europas

In diesem Buch lesen Sie, was die Islamisten gerne vor Ihnen verborgen hätten. Es ist die wohl erschreckendste Chronologie über die Ausbreitung des Islam in Europa. Hier lesen Sie aber auch, was Ihnen die deutschen Massenmedien verschweigen. Fakten, die Ihnen den Atem stocken lassen >>> hier weiter >>>.


Armut für alle im »Lustigen Migrantenstadl«

Wussten Sie, dass schon mehr als 40 Prozent der Sozialhilfebezieher in Deutschland Ausländer sind und die von ihnen verursachten Kosten für die Steuerzahler pro Jahr (!) höher sind als die Kosten der Finanzkrise? – Wussten Sie, dass Migranten laut Armutsberichten immer ärmer werden und zugleich von Jahr zu Jahr mehr Milliarden ins Ausland schaffen? Nein! Dann sollten Sie >>> hier weiterlesen >>>!


Ihr Ziel: ein islamischer Gottesstaat.

Deutschland wird unterwandert. Gewaltbereite Islamisten tarnen sich als friedliche Muslime, errichten ein geheimes Netzwerk und pflegen beste Beziehungen zur Al Qaida, Hamas, Hisbollah und anderen Terrorgruppen. Die Namen von Personen, Familien und Organisationen, die zum Angriff auf unseren Rechtsstaat rüsten, erfahren Sie >>> hier >>>.


No-Go-Areas: Wie der Staat vor der Ausländerkriminalität kapituliert

Einbrüche, Schlägereien, Sexattacken, Messerangriffe, Morde – viele Städte in Deutschland erleben ein nie da gewesenes Maß der Gewalt. Ganze Stadtteile sind zu unkontrollierbaren Zonen verkommen. Hauptverantwortlich für diese Zustände sind Männer aus arabischen Familienclans. Doch Politik und Medien verweigern politisch korrekt den Blick auf die Realität >>> hier weiter >>>.

Die dunklen Pläne der Elite

Die Entwicklung der Europäischen Union zu einem »Superstaat« schreitet schier unaufhaltsam voran. Die meisten Menschen nehmen das politische Tagesgeschehen als eine schwer zu durchschauende Aneinanderreihung zufälliger Ereignisse wahr. Sie halten die Entwicklung der Europäischen Union für zwangsläufig.  Dabei läuft alles nach Plan für die Elite… Oliver Janich deckt die Mechanismen, einflussreichen Netzwerke und Hintermänner, die an diesem Ziel arbeiten, schonungslos auf >>> hier weiter >>>.


Die wahren Kriegstreiber – Was nach 70 Jahren gesagt werden muß.

Die etablierten Politiker, Parteien und Medien sind sich alle einig: „Der 8. Mai 1945 war ein Tag der Befreiung.“ Dementsprechend wurde hierzulande der 70. Jahrestag der bedingungslosen Kapitulation der Wehrmacht von offizieller Seite groß gefeiert und den Alliierten für ihre „Befreiungstaten“ gedankt. Doch mit dem Ende des Bombenterrors und dem Schweigen der Waffen war der Krieg gegen Deutschland keineswegs beendet. Für die meisten Deutschen – ob Zivilisten oder Soldaten – begann erst ab diesem Zeitpunkt ein langer Leidensweg, der in der offiziellen Geschichtsschreibung vielfach ausgeblendet oder nur marginal erwähnt wird >>> hier weiter >>>.


Die deutsche Karte: Das verdeckte Spiel der geheimen Dienste

Interessante Tatsachen der modernen Geschichte Europas. Gerd Komossa, beschreibt die Zusammenarbeit mit den US-amerikanischen Militärs. Auch die Rolle Deutschlands im NATO-Bündnis und die „deutsche Karte“ im Spiel der Mächte wird von Komossa einer ausführlichen Untersuchung unterzogen. Eine Lektüre die jeder der an Geschichte interessiert ist, lesen sollte >>> hier weiter >>>.


Was Banker Ihnen nicht erzählen

Die geheimen Macht des Weltbankenkartells – Viele Menschen spüren es instinktiv: Die Weltwirtschaft steht am Rande eines tiefen Abgrunds. Kaum jemand kennt jedoch die wahren Hintergründe. Selbst die meisten Bankiers wissen nicht, was in den höchsten Etagen ihres Berufszweiges hinter verschlossenen Türen vor sich geht >>> hier weiter >>>.

Medizinskandal KrebsMedizinskandal Adipositas Buchansicht - ShopseiteMedizinskandal Bluthochdruck

>>> Wünsch dir was – aber richtig! >>>

Wünsch dir was – aber richtig!

Das Gesetz der Anziehung optimal anwenden >>> hier weiter >>>.

Petra Paulsen: Deutschland außer Rand und Band – Pflichtlektüre!

„So ein Buch zu schreiben erfordert sicherlich viel Mut!“

Das Buch „Deutschland – Außer Rand und Band“ von Petra Paulsen sollte man wirklich gelesen haben – Mutige Schilderung der traurigen Realität – ehrlich und aufklärend, ohne Schönfärberei >>> hier weiter >>>.


Befreie Dich aus diesem Sklavensystem

Die Unfreiheit der Menschen wurde durch einen teuflischen Trick eingeführt: der Reduktion des Einzelnen zu einem machtlosen und ängstlichen Wesen. Die Menschheit hat sich durch eine diabolische Konditionierung in eine Schafherde verwandelt und lässt sich nun von ihren Schäfern in jede beliebige Richtung treiben. Gibt es aus dieser Lage denn kein Entrinnen mehr? >>> Hier die Antworten >>>.


Medizinskandal Krebs

Erfahren Sie all die verheimlichten Erfolgstherapien im Kampf gegen Krebs!

„Der brisante Leitfaden zu Ihrer Krebsheilung!“

>>> hier weiter >>>


Wie unsere Eliten unsere persönliche und finanzielle Freiheit zerstören und was wir dagegen tun können … 
>>> hier weiter >>>


 


Verbotene Geschichte: Die neuesten Erkenntnisse werden jetzt enthüllt!

In diesem reich illustrierten Kompendium dokumentiert Luc Bürgin, Herausgeber des legendären mysteries-Magazins, was uns Historiker und Mainstream-Medien verheimlichen. Er enthüllt von A bis Z, was NICHT in unseren Geschichtsbüchern geschrieben steht >>> hier weiter >>>!

Du bist viel mächtiger, als Du denkst!
Aber es gibt da jemanden, der möchte nicht, dass Du das weißt…

Es gibt Strukturen in unserer Gesellschaft – sei es in Politik, Wirtschaft oder Religion -, die haben ein starkes Interesse, dass Du Dich für einen unbedeutenden und hilflosen Menschen hältst. Dieses Buch ist für diese Kreise äußerst gefährlich, denn es enthält Geheimnisse, die Du nicht kennen sollst. Diese Informationen können Dich befreien! Vor allem machen sie Dich stark und selbstbewusst >>> hier weiter >>>.


Sie sind nicht krank, Sie sind verstimmt!

Heilung mittels Schwingung – Das „Praxis-Set Stimmgabeltherapie“ ermöglicht Ihnen die Schaffung eines energiereichen Feldes für Sie selbst, Ihre Lieben oder auch Ihre Klienten. Denn Gesundheit ist so viel mehr als die Abwesenheit von Krankheit. Ein gesundes Energiefeld verhindert vorbeugend, dass uns die zunehmende Flut an kränkenden und krankmachenden Faktoren nachhaltig Schaden zufügen kann >>> hier weiter >>>.

Medizinskandal Krebs


Ein Blick in die Ewigkeit >>>


Entspannt und glücklich Älterwerden >>>


Optimieren Sie Ihr Gehirn und Ihr Leben >>>


Schützen Sie sich wirksam vor körperlicher Gewalt


Die wohl BESTE Selbstverteidigung für Frauen


Entdecken Sie einzigartige und innovative Produkte der angesagtesten StartUp’s


Jeden Tag neue Deals – stark reduziert – entdecken Sie den passenden Deal…

62 Antworten to “Wie das Pentagon Hollywood infiltriert.”

  1. arabeske654 said

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
    unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
    aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
    Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
    der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am
    Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropolgie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
    aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
    mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
    Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
    durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und damit den Eid auf die Besatzungsfeinstaaten,
    hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    „Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
    [Horst Mahler]

    • Gernotina said

      Konfliktherd Türkei – Griechenland, wenig beachtet, was sich da tut

      3. Weltkrieg – Die Prophezeiung von Pater Paisios wird zur Realität

    • arabeske654 said

      Deutliche Worte – Ein Brief

      Deutliche Worte eines anständigen Menschen, an die willigen Helfer des Regimes. Wie viel Zeit bleibt den Verantwortlichen noch? Müssen sie sich nicht längst fragen ob es morgen schon zu spät ist, sich „rechtzeitig“ auf die richtige Seite – die Seite des Rechts – zu begeben? Den Punkt an dem die Rückkehr noch möglich war, sieht man nur im Rückspiegel. Ein Spieler glaubt immer „es ist noch Zeit – nur noch dieses Eine“.

      Heute werden es täglich mehr Menschen die erkennen, wie durch Lüge, Betrug und Gewalt versucht wird, die Wahrheit zu unterdrücken. Wer sich freiwillig in den Dienst der jüdischen Machthaber stellt ist für sein tun auch selber verantwortlich. Wer dem Mammon dient wird mit ihm untergehen.

      https://endederluegedotblog.wordpress.com/2018/05/07/deutliche-worte-ein-brief/

      • Klaus Borgolte said

        Ein außerordentlicher Brief.

        Leider habe ich ihn nicht geschrieben.

        Hier wird das Buch „Linksversifft“ von Stefan Müller angezeigt. Ich hab es gelesen und als politischer Laie wichtige Einsichten in die Vorgehensweise und Ziele der Linken und Marxisten gewonnen. Leider fehlt mir der deutliche Hinweise des Autors auf die Schöpfer, Anwender und Erhalter dieses zerstörerischen Werkzeugs. Schließlich hat der Judaismus seit Jahrhunderten das deutsche Volk im Fadenkreuz.
        In einer letzten Veröffentlichung verabschiedet sich der Autor von seinem Blog und bedauert, daß Rechte und Patrioten nicht bereit sind, sich auf das neue Zeitalter des Globalismus einzustellen, es gebe schließlich kein deutsches Volk mehr.

        Glück Auf

        Klaus Borgolte

    • arabeske654 said

      Eilmeldung: Ursula Haverbeck wurde verhaftet – Soliaktionen geplant!
      von MZW NEWS

      Auf Anweisung der Staatsanwaltschaft Verden hat die Polizei am Montagmittag (7. Mai 2018) das Anwesen von Ursula Haverbeck in Vlotho (Kreis Heford) gestürmt und die 89-Jährige festgenommen. Haverbeck hatte bis zuletzt versucht, einen Aufschub der Haftstrafe zu erwirken, bis ein Gutachten über die Haftfähigkeit der gesundheitlich angeschlagenen Dame vorliegt. Während die linke Presse tagelang vor Wut tobte und halluzinierte, Ursula Haverbeck befände sich auf der Flucht, da sie ihre Haftstrafe am 2. Mai 2018 nicht angetreten hatte, was der Staatsanwaltschaft sogar durch Frau Haverbeck mit einer ausführlichen Begründung und einem Verweis auf noch nicht entschiedene Anträge mitgeteilt wurde, konnte es die Staatsanwaltschaft offenbar nicht abwarten, die politische Dissidentin, die gleichzeitig als Spitzenkandidatin der Partei DIE RECHTE um den Einzug ins Europaparlament kämpft, hinter Gitter zu bringen. Ein Armutszeugnis für ein System, das eine alte Dame zur Staatsfeindin Nr. 1 erklärt.

      Ursula Haverbeck befindet sich in der JVA Bielefeld–Senne, einer Anstalt des offenen Vollzugs. Ob sie dort bleibt oder in eine andere Justizvollzugsanstalt verlegt wird, ist noch unklar. Seid solidarisch und zeigt Ursula Haverbeck, daß sie nicht alleine ist. Füllt die Briefkästen der JVA mit Solidaritätsbekundungen!

      Die Postanschrift:
      JVA Bielefeld-Senne
      HH Ummeln
      z. Hd. Ursula Haverbeck
      Zinnstr. 33
      33649 Bielefeld
      Organisiert Proteste: Zeigen wir unsere Solidarität!

      Ursula Haverbeck sitzt im Gefängnis, weil sie ihre Meinung vertreten hat. Eine alte Dame sitzt, während Kriminelle in diesem Land frei herumlaufen oder mit lächerlichen Strafen die Gerichtssäle verlassen. Jetzt zählt es, deutschlandweite Solidaritätsaktionen zu organisieren: In euren Städten, in euren Vierteln. Öffentlichkeitswirksam und mit dem Ziel, auf diesen Wahnsinn hinzuweisen, aber auch Ursula Haverbeck Kraft für die schwere Haftzeit, die im schlimmsten Fall bis an ihr Lebensende dauern könnte, zu geben.

      Achtet auf Ankündigungen, es wird in den nächsten Tagen auch organisierte und koordinierte Proteste geben. Raus auf die Straße, zeigen wir Solidarität!

      http://mzwnews.com/politik/eilmeldung-ursula-haverbeck-wurde-verhaftet-soliaktionen-geplant/

    • hardy said

      Der beste Judenwitz ist doch immer noch der Autsch-Witz!

  2. x said

    x

    https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_83729854/freiburgs-neuer-oberbuergermeister-bei-wahlparty-angegriffen.html

  3. x said

    x

    https://www.wochenblick.at/von-afghanen-vergewaltigt-schwedin-kaempfte-zuerst-gegen-abschiebungen/

  4. Exkremist said


    Widerlich diese Eberäermade Giuliani.

    • Butterkeks said

      So langsam wird bemerkt, um was es wirklich geht, und welche Geisteskrankheit dem zu Grunde liegt.

  5. Annette said

    Das Vereinigte Wirtschaftsgebiet ist kein Staat. Das Vereinigte Wirtschaftsgebiet befindet sich auf dem Boden des bestehenden Deutschen Reichs (das ist offenkundig und steht auf den Seiten der Bundesregierung). Niemals können 2 Staaten, egal welcher räumlichen Ausdehnung, auf dem SELBEN Boden sein. (Staats- und Völkerrecht)

    Eine Firma kann keine Steuern erheben!

    Der mitlesende verfassungslose Verfassungs- und Landschutz ist entsetzt…

    Wie schnell wird man/frau Reichsbürger/in und somit Dissidenten, also politisch Verfolgte des Vereinigten Wirtschaftsgebietes?

    So wird man Reichsbürger, ein Lehrstück für den Verfassungsschutz, dem mitlesenden…

    Um dem Gesetz Genüge zu tun, wurde 2014 (der Unterfertigende) und 2016
    (die Unterfertigende) für das Mitführen einer CN- und Pfefferspraydose ein
    Kleiner Waffenschein beantragt. Diese Kleine Waffenscheine wurden erteilt, weil
    es keine Gründe gab, die Dokumente zu verwehren(!). Die Unbedenklichkeit und Zuverlässigkeit waren somit gegeben. Seit Ende Dezember 2016 betrachtet die Landesregierung NRW die Unterfertigenden als „Reichsbürger“ und erklärt die Unterfertigenden zu „Staatsfeinden“. Der PP von xxxx, Herr xxxxxx, drohte ein hohes Zwangsgeld an, um die Rückgabe der Kleinen Waffenscheine innerhalb von 14 Tagen erfolgen zu lassen.

    Warum sehen die Kommunalbehörden die Unterfertigenden in Verbindung mit „Reichsbürgertum“?

    Mitte 2008 überprüften die Anzeigenerstatter ein behördliches Schreiben des
    Landkreisamts Demmin auf Authentizität und haben es als echt bestätigt bekommen (siehe Anlage: Demmin – keine BRD Staatsbürgerschaft). Die Kommune Stadt xxxxxx wurde vergeblich um Stellungnahme gebeten, woraufhin den hiesigen Behörden die Zurückweisung der vorgeblichen Staatsbürgerschaft „deutsch“ erklärt und die Hauptverantwortlichen der Behörden darauf hingewiesen wurden, dass das Vereinigte Wirtschaftsgebiet, welches umgangssprachlich BRD genannt wird, gemäß Artikel 133 Grundgesetz de facto kein eigenständiger Staat sein kann, sondern, wie in verschiedenen „abstrusen Verschwörungstheorien“ behauptet wird, tatsächlich eine NGO /OMF sein muss (NGO = Nicht-Regierungs-Organisation / non-governmental organization // OMF =Organisationsform einer Modalität der Fremdherrschaft).

    Die Polizei© nimmt Jahre später im März 2017 (!) Bezug auf
    den Vorgang und sieht in den Anzeigenerstattern gefährliche
    „Reichsbürger“, denen allesamt die Eigenschaft der Unzuverlässigkeit
    oktroyiert wurde. Dieses beschmutzt den guten Leumund und die Ehre vorgenannter Personen, ist eine Unterstellung basierend auf einer fragwürdigen
    Prognoseentscheidung und eine unzulässige Verallgemeinerung. In der Quintessenz dieser pauschalen Unterstellung gelten „Reichsbürger“ nicht nur als unzuverlässig, sie sind nach öffentlicher Verlautbarung von NRW Innenminister Ralf Jäger erklärte Staatsfeinde. Die Unterfertigenden sind nun politisch verfolgte Personen; obwohl um Sachaufklärung und Wahrheit bemüht, und gelten doch paradoxerweise als Demokratie- und Staatsfeinde dieses Landes. Gemäß Veröffentlichungen des xxTagesblattxx und des Ministeriums für Inneres und Kommunales des Landes Nordrhein-Westfalen werden die Anzeigenerstatter auf das Übelste diffamiert, und von Herrn Ralf Jäger in verschärfter Form in die direkte Nähe von Rechtsextremen, Holocaustleugnern, Querulanten, Verschwörungstheoretikern und STAATSFEINDEN angesiedelt.

    Wir weisen explizit darauf hin, dass wir weder eine irgendwie geartete Nazi- oder Naso-Diktatur oder Rechtsnachfolgerin, noch eine andere faschistische und/oder Menschenrecht verachtende Organisation unterstützen oder mit jener zusammenarbeiten oder uns selbige in diesem Lande wünschen !

    Mit freundlichen Grüßen,

  6. Erwin said

    Wenn es nach „grüner Logik“ keine Völker gibt, warum gibt es dann das Völkerrecht ?

    Neuer Obergrüner: Es gibt kein Volk, ergo auch keinen Volksverrat

    Von Jürgen Fritz / Gastautor, 6. May 2018 Aktualisiert: 7. Mai 2018 6:46, Epoch Times

    Robert Habeck: „Es gibt kein Volk und es gibt deswegen auch kein Verrat am Volk.

    Sondern das ist ein böser Satz, um Menschen auszugrenzen und zu stigmatisieren.“

    Einige Überlegungen von Jürgen Fritz.

    Volksverräter sei ein Nazibegriff, meinte der neue Bundesvorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen,

    Robert Habeck, in einem Interview mit Informr. Ein Volk gäbe es gar nicht, ergo könne es auch keinen

    Verrat an dem Nicht-Existenten geben. Wer von Volk rede, wolle nur andere Menschen ausgrenzen.

    Was verbirgt sich hinter diesen Worten? Möchte da jemand den deutschen Staat zerstören und damit

    das Prinzip der Volkssouveränität, lässt sich aber zugleich von just diesem Volk wählen und alimentieren?

    Wie passt das zusammen? Vor allem aber: Was steckt dahinter?

    Weiter :

    https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/neuer-obergruener-es-gibt-kein-volk-ergo-auch-keinen-volksverrat-a2418526.html

    • Erwin said

      Forsa: Grüne verlieren deutlich

      Epoch Times, 7. May 2018 Aktualisiert: 7. Mai 2018 8:52

      Die Grünen sind in der aktuellen Sonntagsfrage des Meinungsforschungsinstituts Forsa die Verlierer der Woche.

      Im sogenannten „Trendbarometer“, welches für RTL und n-tv ermittelt wird, fallen sie von 13 auf elf Prozent zurück.

      Weiter :

      https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/forsa-gruene-verlieren-deutlich-a2427327.html

    • GvB said

      IS-Terrorweiber

      https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2018/05/07/terrorweiber-kehren-heim-und-bleiben-frei/

      • arkor said

        noch frei….denn das Deutsche Reich wird sie als Terroristen an Syrien ausliefern, wenn da Anforderungen bestehen. Ansonsten werden Sie vom Deutschen Reich vor Gericht gestellt werden.

    • arkor said

      Der Satz ist bereits Landes- und Hochverrat. Dumm sich so zu dokumentieren.

      • arkor said

        Das war in Bezug auf, …es gäbe kein Volk….

        ich rege mich da herzlich wenig auf, sondern wundere mich nur wie freimütig sie liefern. Wichtig ist, dass es so möglich ist, die richtigen zur Verantwortung zu ziehen und nicht den kleinen Mann.

        • Sehmann said

          Im Grundgesetz steht „alle Macht geht vom Volk aus“, und es gibt sicher ähnliche Formulierungen in den Verfassungen anderer Länder.
          Wer die Existenz von Völkern abstreitet hat das Ziel, die Völker zu entrechten.

          • Butterkeks said

            Das ungültige GG ist also eine Verfassung? Nicht dein Ernst.

            GG FÜR die BRD

            Schau dir die Definition eines GGs an.
            Ist das alles irrelevant, weil Kriegslisten erlaubt sind, und der Krieg nicht beendet.

          • Sehmann said

            „Das ungültige GG ist also eine Verfassung?“ – nein, habe ich nirgends geschrieben, das Grundgesetz ist das Grundgesetz, andere Staaten haben eine Verfassung, die BRD das Grundgesetz.
            Du zeigst immer wieder, das du Texte inhaltlich nicht verstehst. Und das du krampfhaft Zank und Streit suchst. Wirklich peinlich.
            Und meine zentrale Aussage ist „Wer die Existenz von Völkern abstreitet hat das Ziel, die Völker zu entrechten.“, darauf wollte ich hinweisen.

            • herbert said

              Das ist absolut richtig, daher heisst es ja auch: Das GG FÜR die BRD (wurde uns gegeben, aufgezwungen). Sonst müsste es heissen: Das GG DER BRD.

          • Sehmann said

            Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm,
            Butterkeks macht es andersrum.

            • Butterkeks said

              Du trägst eigentlich nur deine fanatische Lernresistenz zur Schau.
              Die BRd ist aber nicht wie „andere Länder“, operiert seit 1990 in eine absoluten undurchsichtigen Grauzone, und hat keine Daseinsberechtigung mehr. Das wissen alle Beteiligten im internationalen Theater, Trump läßt das Gemerkel wie eine irrelevante Tante aus Polen abfertigen, die Briten empfangen gar nicht erst, so daß das ZDF einen Empfang stellen mußte. Nur der Rothschild Ödipus aus Paris mag sie noch.

            • Sehmann said

              „Die BRd ist aber nicht wie „andere Länder““ –
              das habe ich auch nicht geschrieben, du Knallkopp, vielleicht solltest du mal einen Deutschkurs besuchen, wenn es beim Textverständnis mangelt. Aber gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen, auch nicht das Kraut, das du regelmäßig konsumierst.

            • Butterkeks said

              Ich zitiere:

              „Im Grundgesetz steht „alle Macht geht vom Volk aus“, und es gibt sicher ähnliche Formulierungen in den Verfassungen anderer Länder.“

              Damit sagst du Systemei, daß andere Länder Verfassungen haben, und die BRD eben ein GG. „Bitte weitergehen, hier gibt’s nichts zu sehen. Alles ganz normal“

              Welche PR- und Werbeagentur hat dich nur in einer 1€ Maßnahme eingekauft?

            • Sehmann said

              „Damit sagst du Systemei, daß andere Länder Verfassungen haben, und die BRD eben ein GG.“ –
              Genau das sage ich, die BRD hat ein Grundgesetz, andere Nationen haben eine Verfassung.

              Und es war eine Antwort auf den Kommentar von Arkor, meine Aussage dazu:
              „Wer die Existenz von Völkern abstreitet hat das Ziel, die Völker zu entrechten.“, darauf wollte ich hinweisen.

              Deine Blödheit, deine Streitsucht, deine Profilierungssucht und deine vergiftete Seele ekeln mich an.

              Mögest du zugrunde gehen und nichts dergleichen mehr entstehen.

              Mögest du zugrunde gehen und nichts dergleichen mehr entstehen.

              MÖGEST DU ZUGRUNDE GEHEN UND NICHTS DERGLEICHEN MEHR ENTSTEHEN.

            • Butterkeks said

              „Wer die Existenz von Völkern abstreitet hat das Ziel, die Völker zu entrechten.“, darauf wollte ich hinweisen.“

              Dann spare dir bnitte die BRD Lügen, die du unterschiebst.
              Glaub doch nicht, daß du mit deinem BRD Gewäsch, was bei dir aus jeder Pore hervortritt, ernsthaft ankommen kannst.
              Dieses scheiß bekommst man auch genau von BRD Behörden zu lesen, die völlig hilflos sich die Fingen die Ohren bihren und nichts hören wollen.
              Hör bloß auf den Leser für dumm verkaufen zu wollen, deine Chutzpe ist schon beeindruckend, und wie du dann auch noch das Opfer spielst.

            • Butterkeks said

              Geschichtlich solle auch bekannt sein, daß das GG keine wie auch immer geartete Verfassung ist, es ist ein Regelwerk des Feindes zur Aufrechterhaltung seiner Ordnung in einem militär. besetzen Gebiet.
              Deine frechen Anmaßungen, die BRD sei quasi der deutsche Staat mit einem Verfassungsequivalent, verkörpert das deutsche Volk, ist Hochverrat. Das GG ist ein Feinddiktat in Kriegszeit, nicht mal die Firma „Bundesregierung“ nimmt das noch ernst, nur die Idioten wie du, die dieses kriminelle, deutschfeindliche System fanatisch am Leben halten wollen.

            • Sehmann said

              Deine Blödheit, deine Streitsucht, deine Profilierungssucht und deine vergiftete Seele ekeln mich an.

              Mögest du zugrunde gehen und nichts dergleichen mehr entstehen.

              Mögest du zugrunde gehen und nichts dergleichen mehr entstehen.

              MÖGEST DU ZUGRUNDE GEHEN UND NICHTS DERGLEICHEN MEHR ENTSTEHEN.

            • Butterkeks said

              Ich korrigiere lediglich deine frechen Anmaßung, nehme sie sprachlich auseinander, und du spielst dann wieder die Heulsuse.

              Deine „zentrale Aussage“ steht im absoluten Widerspruch zu dem ersten Satz den du als „Beiwerk“ untergeschoben hast.
              Beise Sätze zusammen sind völlig absurd, aber „normal“ in BRD Behörden.

            • Sehmann said

              Du nimmst garnichts sprachlich auseinander, sondern interpretierst willkürlich etwas hinein, was ich nirgends gesagt habe.

              Deine Blödheit, deine Streitsucht, deine Profilierungssucht und deine vergiftete Seele ekeln mich an.

              Mögest du zugrunde gehen und nichts dergleichen mehr entstehen.

              Mögest du zugrunde gehen und nichts dergleichen mehr entstehen.

              MÖGEST DU ZUGRUNDE GEHEN UND NICHTS DERGLEICHEN MEHR ENTSTEHEN.

  7. asisi1 said

    Hollywood ist in jüdischer hand. daher kommen auch die ganzen verschrobenen filme wie „Schindler“ und Co. in jeder bekloppten fernsehserie aus dem judenstadel, gibt es einen Seitenhieb auf die NAZIs!
    mit dem ganzen mist wird eben der dumm döddel manipuliert und er merkt es gar nicht! der glaubt ja auch noch an die NASA „Mondfahrt“!!!

    • Exkremist said

    • hardy said

      dem nasichaim haben die Nasenbären auch schon wieder eine Seite plattgemacht – ich weiß nicht ob es gut ist, etwas von dem Verbliebenen hier einem größeren Publikum bekannt zu machen, aber der hat ein spezielles Wissen über diese Charlotte mit der Knoblauchzehe, Henryk, jetzt Broderlts oder Paolo der Pinkler – wird hier
      https://einflussreicheleute.wordpress.com/author/alexanderplatz1berlin/page/63/
      schön erklärt, schließlich sollte man wissen, wer hier eigentlich das Sagen hat
      und den ganzen Judendreck durch die Gegend pieselt.

      hier einige Auszüge aus dem Buch 172152158-Schlomo-Nathan-Weisband-Bd-1-Antwort-auf-Louis-Nizer-What-To-Do-With-Germanydas kaumnoch im Netz zufinden sein dürfte

      Hinweis in eigener Sache. Hallo liebe jüdische Freunde, in der Vergangenheit
      habt Ihr in yiddischer Manier ordentlich Kohle abgezockt oder mächtige Stellun-
      gen in der Politik durch kluges Vorgehen erzwungen, ohne gerecht zu teilen. Das ist der Grund dafür, im Rahmen von Propaganda und Volksaufklärung auch
      über Eure Erfolge zu berichten. Selbstverständlich gibt es die Option wie überall,die werblichen Einträge vom Haupttext abzukoppeln gegen eine angemesseneAbstandszahlung.
      Die Wege, das in die Wege zu leiten, kennt jeder Jud, der sein Vermögen ver-
      schleiert. Daher verzichte ich darauf, Hinweise für die geheimen Methoden der
      Juden zu geben, die im Übrigen sogar jeder Gojim herausfinden kann. Denn obwohl sicherlich 99 Prozent dumm geboren wurden, um schließlich auch noch
      dumm zu sterben, verstehen doch immer wieder Einzelne den Sinn der Gleich-
      nisse von Platon beziehungsweise Platon.

      Die angebliche Verfassung vom Jahre 1871 trägt bereits in Manier
      übersteigerter Persönlichkeitsgeltung a la Peter Hartz, Riester der Hannoveraner Hells Angels Assoziation „Herrenabende“ rund um den Kanzleikollegen von RA Götz von Fromberg, Gerhard Schröder, den Namen des „Reichsgründers Bismarck“, nämlich Bismarck’sche Reichsverfassung.
      Fürst Bismarck lief allerdings auf eigenen Wunsch an der kurzen Leine seines vom Familienstammbaum her aus Bleichrode stammenden jüdischen Bankiers Gerson Bleichröder – später geadelt als Gerson von Bleichröder – im Auftrage des Pariser Rothschild, an welchen Bismarck seinen Bittstellerbrief wegen seiner desolaten Vermögensverhältnisse als hochverschuldeter Spielsüchtiger adressiert hatte; von daher sollte einleuchten, wer diese Verfassung diktiert hat. Rothschild selbstverständlich.
      10 Die irreführend im Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland zitierte WRV („Weimarer Reichsverfassung“) wurde vom Juden Hugo Preuß ausgearbeitet; allerdings gab ́s und gibt’s kein Weimarer Reich!
      11 Sowohl der „Erste Weltkrieg“, als auch der „Zweite Weltkrieg“ waren in Wirklichkeit Europakriege, was als Offenkundigkeit keines Beweises bedarf – die These von der Kriegsschuld „Deutschlands“ gehört bereits auf Grund der Formulierung nach Absurdistan.
      12 Die Verfassung des Staates mit der „Staatsbürgerschaft der DDR“ stammte aus der Feder des Juden Professor Karl Polack.

      Werk in der Fassung vom 29.10.2013 21:58
      Schlomo Nathan Weisband > Antwort auf Louis Nizers What To Do With Germany (U.S. ARMY 1944)

  8. Hat dies auf Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond… rebloggt.

  9. MoshPit said

    Hat dies auf MoshPit's Corner rebloggt.

  10. Erwin said

    Political Channel

    Am 06.05.2018 veröffentlicht :

    • Ulysses Freire da Paz Junior said

      21:50 Theodor Innitzer damaliger Arzbischof von Wien – mit seiner Ernenung sollten Kirche und Sozialpolitisch an Profil gewinnen: ,,Deutsch zu sein das hat für ihn einen hohen Stellenwert ,,wer seine Heimat liebt und die Bräuche seinen Vorfahren liebt, wer vom Glauben durchdrungen ist wer vom echten Religiosität, und die Hand hoch hebt, der wird ein wahrer Patriot und Deutscher sein“

      wie Speerschiff es uns auch richtig aufzeigt: ,,Als die Wehrmacht in Russland einmarschierte tat sie das mit 3 Millionen Soldaten und ca. 5000 Panzern Zur gleichen Zeit waren auf russischer Seite 6 Millionen Soldaten., 24 000 Panzer und 17 000 Flugzeuge stationiert. Die machten dort garantiert keinen Urlaub. In den Büchern „Der Eisbrecher“ und „Der Tag M“ sowie in den DVDs „Der Letzte Mythos beweist Viktor Suworow, dass Stalins Angriff auf ganz Europa kurz bevor stand. Die mutigen Deutschen kamen dem zuvor. Unvorstellbar wenn Stalin ganz Europa überrannt hätte. Wenn diese gewaltige Militärwalze ins rollen gekommen wäre, die hätte keiner aufgehalten. Stalin hätte all die deutschen Erfindungen wie Raketentechnik, Düsenflugzeuge, Atombombe erobert. Die ganze Welt wäre längst in den Händen des jüdischen Weltbolschewismus. Dass das so nicht kam haben wir den Tapferen, geschundenen, gedemütigten, ausgelachten deutschen Soldaten zu verdanken.“.

  11. Senator Ruben said

    Neue Lügenmärchen verbreiten jetzt die sogenannten „Experten“

    Studie: Jeder vierte Arzt wurde von Patienten geschlagen
    https://www.welt.de/vermischtes/article176100695/Alarmierende-Studie-Jeder-vierte-Arzt-wurde-von-Patienten-geschlagen.html

    Wahrscheinlich sind auch die Fälle gezählt worden, bei denen Patienten in Krankehäusern die Ärzte vor starken Schmerzen reflexartig das Krankenhauspersonal geschlagen hatten. Auf diese Art und Weise lassen sich auch Statistiken manipulieren.

    Das Gegenteil ist wahr. Immer mehr Ärzte treiben Patienten in Krankheit und Elend.
    Zahl der Ärztepfuschs und Behandlungsfehler ist innerhalb der letzten 10 Jahre drastisch gestiegen.
    https://www.focus.de/gesundheit/arzt-klinik/vorsicht-wenn-der-arzt-kommt-warum-arzt-und-klinik-krank-machen-und-wie-sie-sich-schuetzen_id_6105002.html
    https://www.focus.de/gesundheit/arzt-klinik/patientenrecht/erschreckende-statistik-der-aok-in-kliniken-passieren-haeufiger-behandlungsfehler-als-im-vorjehr_id_3822411.html
    https://www.focus.de/gesundheit/arzt-klinik/klinik/deutschland-land-der-ueberfluessigen-operationen-finanzielle-oder-medizinische-gruende_id_3981458.html

    Die Ärzte helfen der Pharmaindustrie der Pharmaindustrie dabei viele Todesopfer hervorgerufen durch Nebenwirkungen und Wechselwirkungen von Medikamenten zu vertuschen und in Statistiken zu verstecken.
    http://www.themenportal.de/audio/toedliche-pillencocktails-zehntausende-sterben-jaehrlich-an-den-wechselwirkungen-von-medikamenten-o-ton-paket
    https://de.sott.net/article/5934-Drei-Millionen-Tote-durch-Arzneimittel
    http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/medikamente/gefaehrliche-wechselwirkungen-zehntausende-patienten-pro-jahr-sterben-an-medikamenten_aid_854994.html

    Die Krebsindustrie und Krebsmafia hat auch die Ärzte in ihre inneren Kreise der Clans aufgenommen. Schließlich gilt es am Leid der Menschen möglichst viele Billionen zu verdienen.
    https://www.pravda-tv.com/2016/12/die-krebsmafia-ist-weiter-ungestoert-am-werk/

    • Ulysses Freire da Paz Junior said

      Zwei diametral entgegengesetzte Ideologien kämpften untereinander. Eine von ihnen vertrat Frieden Fortschritt und Freiheit , folglich bedeutete die andere Krieg, Verfall und Sklaverei. Welche von ihnen hat die Welt doch gewählt?

    • GvB said

      Jeder vierte Arzt wurde von Patienten geschlagen?
      Nun, das können nur „Zugereiste“ sein!
      Wohlstands Gäste aus Katar , Saudi-Arabien usw.
      und natürlich die „Anderen“ aus Nahost, Afrika und dem Magreb. Die kommen alle mit ihrer Komplettfamilie..

      Ärzte sehen übrigens laut Werbung (und in Telenovelas am Dummguck-nachmittag) sooo aus:

  12. Erwin said

    Für 2018 konnten bislang folgende Aspekte des Palmblattmanuskriptes übersetzt werden:

    Die Regierenden nutzen die neue Lage, um ihre Position zu festigen, was auch für einige Zeit gelingt.
    In Form von Monarchien und Diktaturen entstehen ab dem Jahr 2018 neue, streng hierarisch gegliederte
    Gesellschaften, in denen die Traditionen des jeweils eigenen Volkes beherrschend sind.

    Die Gemeinschaft der Europäischen Staaten zerfällt weiter. Neue Allianzen entstehen.
    Diese Gesellschaftsformen führen zunächst tatsächlich zu einer Beruhigung der Lage, und werden es
    ermöglichen, daß sich die Wirtschaft Europas aber auch der USA wieder stabilisiert. Die Menschen werden
    bereit sein, für die Sicherheit ihrer Existenz einen großen Teil ihrer persönlichen Freiheiten aufzugeben.

    Doch die Zeiten werden nur scheinbar ruhig sein. Neue Gefahren drohen. Nicht durch Krieg, sondern durch
    eine weltweit im rascher fortschreitende Veränderung des Wetters. Die dramatischen Klimaänderungen
    bringen Menschen und Regierungen in Not. Brennstoffe werden knapp, die wenigen noch vorhandenen
    friedenssichernden Bündnisse erodieren. Blutige Konflikte brechen aus, Kriege um Rohstoffe und Nahrung
    verwüsten die Kontinente. Innerhalb weniger Jahre wird die Welt an den Rand der totalen Anarchie geraten.

    Länder mit labiler Regierung wie Pakistan werden versucht sein, ihr Nukleararsenal einzusetzen, um sich
    Nahrung oder Rohstoffe zu erkämpfen. So wird es zwischen Pakistan und Indien im Jahr 2029 ebenfalls zu
    einer erneuten bewaffneten Auseinandersetzung kommen. Es besteht dabei die Gefahr, dass die
    Kampfhandlungen auch mit nuklearen Waffen ausgetragen werden, was zu einer weitgehenden Verwüstung
    von Teilen Indiens und Pakistans führen wird. Da es in Mitteleuropa kaum ausreichende Vorräte gibt, setzen
    autoritäre Herrscher synthetische Gifte ein, um eine Bevölkerungsreduktion herbeizuführen, da in jener Zeit
    das Problem einer Überbevölkerung durch Flüchtlinge als Hauptursache der Probleme angesehen wird. Zum
    Einsatz vor allem in Großbritannien kommt ein Thanaton genanntes Mittel, das einen schmerzfreien Tod
    ermöglichen soll.

    Eine erneute Stabilisierung des Klimas wird ab dem Jahr 2035 beginnen. Verbunden damit sind erneut bessere
    Ernten und eine allmähliche Beruhigung der gesellschaftlichen Verhältnisse. In den Jahren der Naturkatastrophen
    und Wirren treten weltweit neue, aber auch längst besiegt geglaubte Krankheiten wieder auf und fordern
    Millionen Todesopfer.

    Neben Seuchen wie der Pest und Cholera, die zu Zeiten der Bürgerkriege aufgrund mangelhafter hygienischer
    Verhältnisse wüten, sorgt der Klimawandel auch für die Zunahme gesundheitlicher Risiken. Während der
    Klimaerwärmung wird es vor allem in Afrika und Asien, aber auch in den vielen Gebieten Europas zu einer
    erheblichen Zunahme der Sonneneinstrahlung kommen, die verstärkt Hautprobleme und
    Geschwulsterkrankungen bei den Menschen ebenso wie bei Tieren hervorruft.

    Flüchtlinge aus Afrika schleppen ab 2023 eine tödliche Seuche nach Europa, die Kunu genannt wird. Die
    Erkrankten leiden an hohem Fieber, ihre inneren Organe zersetzen sich innerhalb weniger Tage.
    Die Krankheit verläuft fast immer tödlich und verbreitet sich wie Grippe.

    Bereits zwei Jahre zuvor treten Blutwürmer auf. Es handelt sich dabei um winzige Spulwürmer, die innere Organe
    des Menschen, vor allem das Herz und die Leber befallen, und sie innerhalb kürzester Zeit zerstören. Die
    Infizierten überleben selten länger als eine Woche. Die Blutwürmer werden durch tierische Nahrung übertragen
    (vor allem durch Rind- und Schweinefleisch, heute gibt es diese Krankheit bei Haustieren wie Hunden oder Katzen.
    Sie gilt als – noch – nicht auf den Menschen übertragbar – Anm. Th. R).

    In den Jahren ab 2018 wird eine merkwürdige Krankheit in den USA aber auch in Europa und Asien hunderttausende
    töten. Die Infizierten sind anfällig für jede an sich harmlose Krankheit, wie Erkältungen oder Infektionen selbst kleinster
    Wunden, die bei Ihnen jedoch schwerste Infektionen bis hin zum Tod hervorrufen können. Die Kräfte der Erkrankten
    schwinden sehr rasch, selten dauert es mehr als drei Tage bis zum Tod (Ganeshbabu Shastri nannte diese Krankheit
    in seinen Aufzeichnungen RISC – Rapid Immnun System Collaps – beschleunigter Zusamenbruch des körpereigenen
    Immunsystems – Anm. Th. R.).

    Die Sterblichkeitsrate unter den Infizierten ist sehr hoch. Erst nach Jahrzehnten, in der Zeit nach dem Jahr 2048, wird
    bekannt werden, dass es sich bei RISC um eine biologische Waffe handelte, die auf Betreiben einflussreicher Kreise
    der USA freigesetzt wurde, um dem Bevölkerungswachstum entgegenzuwirken.

    So viel zu den bisher übersetzten Passagen des Palmblattmanuskriptes. Sie zeigen, dass unsere Zukunft große
    Herausforderungen bereit hält. Es wird die Aufgabe von Generationen sein, diese zu bewältigen.

    Viele Vorhersagen sprechen von Not, Krieg, Krankheit und Gewalt – bewahrheitet sich hier Murphys Gesetz,
    nach dem alles, was schief gehen kann, früher oder später auch schief gehen wird?

    Quelle :

    http://www.thomas-ritter-reisen.de/prophezeiungen/prophezeiungen-2016-2018.php

  13. Erwin said

    Palmer sieht Gesellschaft nach Ellwangen in „tragischer Situation“

    Epoch Times, 7. May 2018 Aktualisiert: 7. Mai 2018 11:49

    „Diejenigen, die gar kein Bleiberecht haben und das auch wissen, werden weit über Durchschnitt kriminell
    und das sind sehr häufig Menschen aus Nordafrika und Schwarzafrika“, sagte Boris Palmer gegenüber „Bild“.

    Tübingens Oberbürgermeister Boris Palmer (Grüne) sieht die deutsche Gesellschaft nach den Ereignissen
    in Ellwangen in einer „tragischen Situation“. Aus Ellwangen habe er gelernt, dass „Angehörige einer Gruppe,
    die traditionell über Jahrhunderte hinweg entrechtet und verfolgt wurde, Menschen schwarzer Hautfarbe,
    auch zu Tätern werden können“, sagte er am Montag in der „Bild“-Sendung „Die richtigen Fragen“.

    Der Rechtsstaat habe darauf noch keine geeignete Antwort gefunden und die Gesellschaft könne diese Frage
    auch nicht gut diskutieren, sagte der Grünen-Politiker.

    Die Einrichtung sogenannter „Ankerzentren“ hält Palmer für nötig. „Diejenigen, die gar kein Bleiberecht haben
    und das auch wissen, werden weit über Durchschnitt kriminell und das sind sehr häufig Menschen aus Nordafrika
    und Schwarzafrika. Das wird in den Städten sichtbar und sorgt für Ressentiments und zerstört Integration“,
    erklärte Palmer. In „Ankerzentren“ solle entschieden werden, dass die Flüchtlinge, die nicht bleiben dürfen,
    auch nicht in die Kommunen kommen, so der Oberbürgermeister. (dts)

    https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/palmer-sieht-gesellschaft-nach-ellwangen-in-tragischer-situation-a2427424.html

  14. Illuminat said

    https://die-rechte.net/allgemein/eilmeldung-ursula-haverbeck-wurde-verhaftet-soliaktionen-geplant/

  15. Illuminat said

    Ursula Haverbeck wurde verhaftet

    https://die-rechte.net/allgemein/eilmeldung-ursula-haverbeck-wurde-verhaftet-soliaktionen-geplant/

  16. GvB said

    Migrationsinvasionen: Schlimmer als der Dreißigjährige Krieg – Der BRD-Schwindel

    Datum:

    Mon, 7 May 2018

    Das Abschneiden von Köpfen auf unserem Boden ist schon gängiges Ritual der Merkelschen Invasionsarmeen geworden und stellt die Grausamkeiten der Söldner des Dreißigjährigen Krieges vielfach in den Schatten. Wir wissen von offiziellen Leichenbeschauern, dass sie Leichenteile nicht wahrheitsgemäß dokumentieren dürfen.

    Meistens wird als Todesursache „Epilepsie“ angegeben. Im Februar wurde in Italien die grausame Voodoo-Zerstückelung der 18-jährigen Echt-Italienerin Pamela Mastropietro bekannt, geschlachtet von einem illegalen Invasions-Neger.

    http://brd-schwindel.ru/migrationsinvasionen-schlimmer-als-der-dreissigjaehrige-krieg/

    Da wird geschweigen und gelogen..wie beim Mord in Koblenz!
    Aber den Scheiss KARL MURKS Marx..der wird vom Linkspack (Manu Dreyer, Barley und Nahles) in Trier gefeiert

  17. GvB said

    Heute darf mir kein Politiker über den Weg laufen!

    Angriff von drei arabisch sprechenden Tätern auf meinen Neffen.

    Gestern wurde nach ca. 20.30 Uhr mein Neffe (Der mit einem Freund in Berlin unterwegs war)mit schweren Kopfverletzungen und am Körper…
    ins Krankenhaus ( Berlin-Friedrichshain) eingeliefert. Not -OP am Kopf(Blutgerinsel).
    Er wurde vorsichtshalber ins KOMA versetzt.Weitere MRT -Untersuchungen usw. erfolgen.. heute.Leider konnte sich mein Neffe(Sportlich, ca. 1.90 M gross) nicht gut wehren ..da ihm drei Typen gegenüber standen ..
    Wenigstens haben sich zwei Zeuginnen bei der Polizei gemeldet…
    POLIZEI (Ermittler )blocken noch infos ab. Es sei zu früh, um was genaueres zu sagen.Sie ermitteln. Nun ja. Der Freund, der meinen Neffen begleitete(Beruf Krankenpfleger).. war bei der Tat dummerweise nicht anwesend, weil er gerade in dem Augenblick aufs WC musste….
    Dazu muss man auch sagen, das mein Neffe schonmal vor ein paar Jahren auf dem Alexanderplatz von hinten niedergestochen wurde.(Knapp über den Nieren) Es waren drei Türkenbengels. Von denen kamen wenigstens zwei in Gefängnis.

    So siehts aus in der BRD Merkels ! DAS ist die Realität..

    • DaSeppi said

      @ GvB

      Ich wünsche Ihrem Neffen Gottes Segen zur vollkommenen Genesung.

      Gruß
      DaSeppi

    • Sehmann said

      Sowas passiert täglich in jeder westdeutschen Großstadt, selbst bei Tötungsdelikten gibt es nur wenige Zeilen in den lokalen Nachrichten. Die Tat ist mit Sicherheit ein versuchter Totschlag, möglicherweise auch Mordversuch, da hinterhältig und aus niederen Beweggründen (pure Lust an Gewalttaten gegen „Ungläubige“).

      Wie kann man das ändern? Indem jeder Selbstversorger wird? Keine Papiere (Pass, Ausweis) beantragt, wenn die alten ungültig werden? Warten bis das System zusammenbricht?

      Inzwischen habe ich einfach die Schnauze voll, nicht nur wegen der illegalen Zuwanderer, auch wegen der trotteligen Mehrheit, die das begrüßt, aber auch wegen der Idioten, die mich hier täglich Beleidigen.

  18. Erwin said

    Avicii – Abramovic – NXIVM – Clinton: Die Rothschild-Connection :

  19. […] von MZW NEWS – Mein Dank an „arabeske654“ für den Hinweis, sagt Maria […]

  20. Forschungsteam said

    Der Alptraum der Wissenschaftler und Forscher ist endlich wahr geworden.
    Was die Wissenschaftler und Forscher seit Jahrzehnten und Jahrhunderten leugneten, wird jetzt nachgewiesen und zur Realität.
    Die versunkene Insel Atlantis wurde gefunden.

    http://www.spiegel.de/spiegel/zealandia-der-geheimnisvolle-achte-kontinent-a-1175112.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: