58 Comments

  1. 24

    Marianne Wilfert, email [email protected]

    Liebe Freunde der Wahrheit,

    als ich am 10. Sept. 2019 um 16.30 h vom Einkaufen heimkam, fand ich eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter vor, von meinem Pflichtverteidiger Wolfram Nahrath, Berlin, vom 10. Sept. 2019 um 14.36 Uhr, der mir mit stark belegter heiserer Stimme mitteilte, wörtlich: “Rechtsanwalt Nahrath war hier am Apparat, Frau Wilfert, die Termine morgen und übermorgen fallen aus aufgrund meiner Erkrankung, d.h. sie müssen morgen und übermorgen nicht zum Gericht. Sie können mich gern nochmal anrufen und sich das nochmal bestätigen lassen. Nochmal: die Termine morgen und übermorgen fallen aus. Wiederhören.”

    Ich versuchte, beim Amtsgericht Hof/Saale anzurufen, um auch von dort eine Bestätigung zu bekommen, doch das Gericht war nur bis 16 h erreichbar. Später konnte ich H. Nahrath tel. erreichen, um nachzufragen, ob es Ersatztermine gibt. Es gibt noch keine. Sobald neue Termine bekannt gegeben werden, informiere ich Euch wieder hier.

    Herzliche Grüße an alle friedlichen Kämpfer für die Wahrheit und weiter Wohlan für die Wahrheit!

    Bitte unterstützt auch den heldenhaften Wahrheitskämpfer Henry Hafenmayer,

    1) durch massenhafte Verbreitung seines blogs

    2) durch Öffentlichmachung der von allen Medien vertuschten, willkürlichen, wahrheitsunterdrückenden gerichtlichen Ablehnung aller seiner Beweisanträge während seiner bisherigen sechs Gerichtsprozess-Tage, alle zu finden hier auf seinem blog:

    https://endederluege.blog/2019/06/13/henry-hafenmayer-das-naechste-opfer-der-brd-schergen/

    3) durch Eure zahlreiche Anwesenheit als Prozessbeobachter bei den nächsten Prozesstagen vor dem Landgericht Duisburg am

    Montag 16.09.2019 9:15 Uhr
    Freitag 4.10.2019 9:15 Uhr

    3) durch Eure neutrale Berichterstattung von diesem Prozess, denn die Medien vertuschen diese Prozesse um § 130 (angeblich Volksverhetzung, in Wirklichkeit Wahrheitsverbreitung).

    Politische Sonder-Justiz, Geheimdienste und Medien belügen uns seit 74 Jahren. Medien sind nicht die fünfte Kolonne, sondern die erste Kolonne, die es erst ermöglichen, daß die politische Sonder-Justiz, die Geheimdienste, der Staats(lügner(schutz) und die politische Sonder-Kripo, die sich hinter Kommissariaten K5, K14 usw. verbirgt, seit Jahrzehnten, Jahr für Jahr, in der BRD, 10.000-20.000 völlig Unschuldige mit dem von den wahren Verbrechern erzwungenen “§ 130 Volksverhetzung” (= in Wirklichkeit Wahrheitsverbreitung) wegen friedlichem Aussprechen oder Publizieren der Wahrheit, medial besudeln und rufmorden, gerichtlich verfolgen, mit Hausdurchsuchungen terrorisieren, Telefone stasimäßig fernmanipulieren und abhören und abschneiden, von ihrem Eigentum wie PCs, Druckern, Speichermedien, Filmausrüstung, mit Beweisen von Verbrechen gegen das deutsche Volk enteignen, Beweise der Wahrheit nicht vor Gericht zulassen mit der verdeckt jüdisch vorgeschobenen “Offenkundigkeit” der angeblich vergasten Juden, obwohl die Medien, Geistlichen und Funktionäre aller Glaubensorganisationen aller Konfessionen, Freimaurerlogen, Geheimdienste, Staats(lügner)schutz, polit. Sonder-Justiz, polit. Sonder-Kripo, und BRD-Schlüsselstellen seit der Nachkriegszeit weitgehend aus verdeckten zum Schein konvertierten Juden bestehen, die Verteidigung verunmöglichen, mit Berufsverboten wahrheitsgetreue Rechtsanwälte und Gutachter und Sachverständige zu Verbrechern stempeln, völlig Unschuldige existenziell ruinieren mit hohen Geldstrafen für nichts als die Wahrheit, völlig Unschuldige mit langen Haftstrafen mundtot machen für nichts als die Wahrheit.

    Was die politische Sonder-Justiz “§ 130 Volksverhetzung” nennt, ist für jeden durchblickenden Deutschen Wahrheit.

    Man braucht nur ein paar der mind. 40.000 geheim kriminell unterdrückten Buchtitel der Revisionisten zu lesen, die sich in den letzten 20 Jahren millionenfach auch im deutschsprachigen Raum verbreitet haben trotz gigantischer geheimer Zensur, um zu erkennen, daß wir von den Medien und ihren kriminellen Eigentümern (den freimaurerischen und jesuitischen/jakobinischen verdeckten ultrareichen Bolschewisten und ihren bolschewistischen Geheimdiensten, als die wahren Kriegsschuldigen, Schuldigen am wahren Völkermord am deutschblütigen Volk, und Schuldige an Geschichtsfälschungen zum Schaden des deutschen Volkes), seit nunmehr 74 Jahren von A-Z schwerst belogen und getäuscht werden.

    Juden sind keine Rasse, und kein Volk, und auch keine Religion, und schon gar nicht göttlich auserwählt, sondern einfach mehr oder weniger hochgradig Gemischtrassige (aber nicht alle Gemischtrassigen sind Juden) und mehr oder weniger hochgradig Inzestuöse. Sogar Sodomie kam vor.

    Diese Gemischtrassigen nannten sich ursprünglich Joten. Gemischtrassigkeit war ca. 1400 v. Chr. in Indien eingerissen. Um die antike indische Hochkultur nicht zu gefährden und herabzuziehen durch die Gemischtrassigen, führte man in Indien Kasten ein. Doch eine Millionenzahl dieser Gemischtrassigen, Inzestuösen und Sodomie betreibenden wollte sich nicht in die Kasten einordnen, sondern zog aus Indien weg westwärts: Ein zigeunerhaftes, abartiges, moralloses, sittenloses, kulturloses, diebisches und betrügerisches, lügnerisches und verbrecherisches halbnomadisches Gesindel mit sichtbaren Folgen der Rassenvermischung, des Inzests und der Sodomie, denn für viele viele Generationen waren durch diese 3fache Blutschande die Erbanlagen schwer geschädigt, denn die Natur bestraft die naturwidrige Rassenvermischung und den naturwidrigen Inzest und erst recht Sodomie an den Nachkommen, die mit Klumpfüßen, Wasserköpfen, Hasenscharten, Gaumenspalten, angeborener Blindheit, angeborener Taubheit, Erbkrankheiten, u.v.a.m. von der Natur selbst gestraft werden.

    Diese Gemischtrassigen waren der krasse Im Gegensatz zu den antiken Hochkulturen der Germanen, Altgriechen, Altrömer, Ägypter, Inder, Chinesen, Perser, Mayas, Inkas, Azteken, die entstanden waren durch jahrtausendelange Einhaltung der Reinrassigkeit.

    Diese Gemischtrassigen aus Indien wegziehenden Joten wurden in aller Welt Sündflut genannt (nicht Sintflut, wie uns die Kirchen weismachen, wider besseres Wissens), weil sie die Sünde der 3fachen blutschande begangen hatten und ihr blut verdorben hatten. Sie überfielen den germanischblütigen Stamm der Sumerer und schlachteten diesen ab, stahlen sich alles.

    Später namen diese gemischtrassigen Joten durch Betrug den Namen des germanischblütigen Stammes der Juden an, die sie ebenfalls überfallen und abgeschlachteten, aber einige konnten sich retten, und daraus entstand das germanischblütige Volk der Palästinenser.

    Ca. 600 v. Chr. machte sich der gemsichtrassige Moses zu ihrem Anführer.

    Seitdem bis heute sind die Gemischtrassigen, die sich insgeheim oder offen Juden nennen, einem 2600 Jahre alten Betrug erlegen, durch Moses ca. 600 v. Chr., der ein geheimer ultrareicher Plutokrat, Sprengölfabrikant, Satanist, Terrorist, Kabbalist und okkulter pädophiler Kindermörder war, im Priestergewande, wie sein Bruder Aaron.

    Der althebräische “Gott” zu Moses Zeiten war der “Gott Moloch”, der unersättliche, hassgierige, rachsüchtige, dem regelmäßig die Erstgeburt von Mensch und Tier geopfert wurde: Dieser altsemitische “Gott Moloch” wurde als große Bronzestatue dargestellt, mit Riesenmaul. Dahinter brannte ein Feuer. In dieses Maul wurden regelmäßig Menschenopfer im Feuer bei lebendigem Leib geopfert, vor allem die Erstgeburt von Mensch und Tier. Die neugeborenen Kinder und Tiere wurden bei lebendigem Leib durch das Maul des “Gottes Moloch” geworfen und mußten qualvoll verbrennen. Später wurde der “Gott Moloch” in Jahwe umbenannt.

    All das war mind. 800 Jahre lang in der Geschichtsschreibung wohlbekannt.

    Lest alte unterdrückte Schriften und Bücher von Sprachforschern und Archäologen usw., z.B. “Das Spiegelbild der Weltgeschichte” von Walter Sommer von 1931, oder “Weltbilderschütterung” von Erhard Landmann von 1993, und die alten freimaurerisch und kirchlich und geheimdienstlich unterdrückten und zensierten und tonnenweise geheimdienstlich und von der Sonder-Kripo in Müllverbrennungsanlagen verbrannten Buchtitel der Revisionisten.

    Reply
  2. 23

    Klarname Marianne Wilfert, Marktpl. 3, 95197 Schauenstein, Tel. 09252-6404, [email protected]

    Liebe Maria, hast Du meine email vom 7. Sept. 8.45 h gut erhalten, und die 8 Anhänge (Ladung, 3 Anklageschriften, Aushang in meinem Kleinwagen, 3 x Fotos)?

    Übermorgen Mittwoch 11.9.2019 um 9 Uhr, und Donnerstag, 12.9.19 um 8.45 Uhr findet der Prozess gegen mich wegen angeblich 3 x “Volksverhetzung § 130” statt = in Wirklichkeit wegen Wahrheitverbreitung, im Amtsgericht Hof, Berliner Platz 1, 95030 Hof/Saale, EG, Saal 22.

    Es sieht danach aus, daß es im Vorfeld dieser Hauptverhandlung (von höherer Stelle?) Anweisungen gab an meinen Pflichtverteidiger aus Berlin (denn er war wohl am 29.8. beim Gericht in Hof, fragt sich warum), denn ich soll nun einem Antrag zustimmen, daß beim Prozess bei bestimmten Passagen die Öffentlichkeit ausgeschlossen wird.

    Damit bin iich keinesfalls einverstanden. Nur bei breiter Öffentlichkeit hat heutzutage die Wahrheit bei Gericht eine Chance.

    Bei Nichtzustimmung würde ich Untersuchungshaft riskieren!

    Bzw. alternativ soll ich im Vorfeld dem “Selbstleseverfahren” bei diesem Prozess zustimmen und einen Antrag meines Verteidigers darauf stellen. Auf Nachfrage, was das bedeutet, erfuhr ich, daß dann Richter und Staatsanwalt und Schöffen nur still für lesen (so daß also die Zuschauer meine Beweise schwerster Fälschungen und Straftaten gegen das deutsche Volk, und den Täter, den ehemaligen höchsten Geheimdienstler der bolschewistischen UdSSR Alfred Swerdlow, der seit ca. 26 Jahren auf Einladung der Kohl-Regierung in der BRD lebt, als sog. jüd. Kontingentflüchtling wie 350.000 weitere der ehemaligen bolschewistischen Nomenklatura des Ostblocks plus Seilschaften u. Nachkommen), und zugleich direkter Nachkomme (Urenkel) des Hauptrevolutionärs der blutigen Oktoberrevolution1917 Yakow Swerdlow, 1. Präsident der kommunistischen UdSSR u. Verantwortlicher für Morde an Millionen Russen und den Mord an der Zarenfamilie. Ich hatte dem Gericht Namen, Adresse, Tel.-Nr., Fotos und Details dieses Fälschers gegen das deutsche Volk mitgeteilt, doch er wird geschützt statt zur Rechenschaft gezogen.

    Offensichtlich soll das deutsche Volk gar nichts davon erfahren, der Täter wird geschützt und meine Person kriminalisiert. Auch mit dieser undeutschen juristischen Spitzfindigkeit “Selbstleseverfahren” bin ich nicht einverstanden. Das ist doch dann kein öffentlicher Prozess mehr, sondern purer Bolschewismus, erwiderte ich meinem Anwalt.

    Wahrheit interessiert diese polit. Sonder-Justiz nicht, es geht hier nicht um Recht und Gerechtigkeit, sondern um Willkür und Macht. Diese verdeckt bolschewistische politische Sonder-Justiz und polit. Sonder-Kripo (die sich irreführend “K5” und “Staatsschutz” etc.) nennen, sind letztlich Staatslügnerschützer, selbst kriminell, und zugleich Dienstleister und Schutzschilde von Kriminellen in höheren und höchsten Stellen, letztlich von Ultrareichen und Ultraskrupellosen Satanisten, Kabbalisten, okkulten pädophilen Kindermördern an der Weltspitze.

    Damit möglichst viele Anständige kommen, als neutrale Prozessbeobachter und Berichterstatter, wäre ich Dir sehr dankbar, Maria, wenn Du meine nachstehende email und (wenn möglich) die gesandten Anhänge, und diesen Artikel “Volksverhetzung ist in Wirklichkeit Wahrheitsverbreitung” ausnahmsweise hochziehen könntest für ein paar Tage, so daß die Öffentlichkeit noch rechtzeitig vor Prozessbeginn (übermorgen 11. Sept. 9 Uhr in 95030 Hof/Saale), davon erfährt, gern mit meinem Klarnamen und Kontaktdaten. Für Fragen stehe ich jedem zur Verfügung.

    Liebe Freunde der Wahrheit,

    mit der Bitte um Eure zahlreiche Veröffentlichung und fleißige Verbreitung, und um das Kommen Vieler und jedwede Unterstützung, findet Ihr beiliegend die Ladung zur Hauptverhandlung gegen mich am Mittwoch und Donnerstag dieser Woche, 11. u. 12. Sept. 2019, und die drei Anklageschriften, jeweils wegen angebl. “Volksverhetzung § 130” = in Wirklichkeit wegen friedlicher, sachlicher Wahrheitsverbreitung, sowie meinen 8seitigen Aushang in meinem Kleinwagen, als Notwehr auf die erste öffentl. Besudelung in der Frankenpost, mit der mein Aufwachen über die wahre Identität der Medien, Jesuiten, Jakobiner und Umtriebigen der Glaubensorganisationen und Hochgrad-Freimaurer, und ihre noch viel größeren Verbrechen gegen das deutsche Volk und die germanischblütige weiße Rasse erst richtig anfing.

    Die letzten 3 Anhänge und Fotos beziehen sich auf die Rheinwiesenlager, wo mind. 1 Million deutsche gefangene Wehrmachtssoldaten u. auch deutsche Frauen nach Kriegsende in hunderten, kilometerlangen Stacheldrahtkäfigen der US-army unter freiem Himmel (wie Guantanamo), links des Rheins, schon bei Gefangennahme aller Identitätsmarken und persönl. Habseligkeiten wie Eheringen, Uhren, Fotos, Briefen etc. beraubt wurden von der US-army auf Befehl Eisenhowers, um die deutschen Kriegsgefangenen später un-identifizierbar zu machen. Alle internationalen Vereinbarungen über die Behandlung von Kriegsgefangenen wurden gebrochen. Deutsche Anlieger, die Essen bringen wollten, wurden erschossen. Trotz voller Vorratslager der US-Army wurden die deutschen Kriegsgefangenen kaum ernährt, denn sie waren zum Sterben bestimmt, wurden planvoll ermordet durch monatelanges absichtliches Verhungernlassen und Verdurstenlassen (to starve) und elendiges Verreckenlassen unserer Tapfersten und Aufopferungsvollsten deutschen Landsleute, ohne Kontaktmöglichkeit zu ihren Angehörigen, ohne ein Dach über dem Kopf, ohne angemessene Kleidung, bei Kälte, Schnee, Frost, Regen u. Hitze auf bloßem Erdboden, bei Regen im Morast (sogar Amputierte), bei Nacht im hellsten Scheinwerferlicht. Ohne Waschmöglichkeit, ohne frische Wäsche, ohne Krankenversorgung.

    Die Sterbenden wurden ausgesondert, ihnen “Krankenstationen” in Aussicht gestellt, die jedoch Holz-Baracken mit mehrstöckigen Holzregalen als Betten waren, ohne Bettzeug und ohne jegl. Krankenversorgung,sie mussten sich dort noch gegenseitig kahlrasieren und nackt ausziehen, und wurden als frische Leichen in geschlossene Viehwaggons und LKWs geladen und in die KZs gekarrt, um diese zu Haut und Knochen zur Unkenntlichkeit abgemagerten nackten, kahlrasierten deutschen Leichenberge dort, in den KZs, filmen zu lassen von Alfred Hitchcock u. Billy Wilders, und um kriegsüberlebende greise alte Männer u. junge Mädchen, die NSDAP-Mitglieder gewesen waren, busladungenweise zwangsweise zu den KZs zu karren und im Spießrutenlauf durch die Leichenberge zu jagen unter Kolbenhieben und Beschimpfungen der US-army, und um, in Kinofilmen in aller Welt, diese nackten deutschen Opfer als angebl. “jüdische Opfer” der Hitler-Regierung u. des deutschen Volkes lügnerisch darzustellen, um die ganze Welt zu belügen und aufzuhetzen gegen das ur-eigene deutsche und schon germanische, menschliche und gerechte revolutionäre System des Nationalsozialismus, das schon in der germanischen 30.000jährigen Hochkultur u.a. als Odalsrecht bestand. Es war das Gegenteil des mörderischen talmudischen Bolschewismus, dessen Vorläufer der Raubkapitalismus einerseits, und der privateigentumslose Bespitzelungs-Kommunismus andererseits sind.

    Diese Verbrechen gegen Deutsche geschahen auch, um die überlebenden Deutschen zu traumatisieren, mundtot zu machen, zu erpressen und weiter zu bekriegen und zu dezimieren, um schließlich ohne Gegenwehr den Bolschewismus über Deutschland, Europa und die die Welt zu erzwingen durch verdeckte kommunistische Bolschewisten in den Nachkriegs-Regierungen und Schlüsselstellen und bis heute.

    Nicht nur in den Rheinwiesenlagern geschahen solche Verbrechen gegen die kriegsunschuldigen Deutschen und ihre legitime Reichsregierung. Nach Kriegsende wurden durch Schuld verdeckt kommunistisch-bolschewistischer Jesuiten, Jakobiner und Hochgradfreimaurer in Regierungsstellen und Geheimdiensten und Medien der Siegermächte und auch Restdeutschlands, und ihrer bolschewistischen Kommissare, Partisanen, Spione und Bespitzler, insgesamt noch mind. 14 Millonen Deutsche ermordet, vom Neugeborenen bis zum Greis, weil das deutsche Volk ausgerottet werden sollte und der mörderische talmudische Weltbolschewismus schon damals, wie heute, über die ganze Welt erzwungen werden sollte.

    (Quellen: eidesstattliche Versicherungen von Zeitzeugen, und öffentliche Vorträge, auch im Internet, von Zeitzeugen, vor allem Veteranen der US-army, die mit Todesandrohung zum Schweigen über diese himmelsschreienden Verbrechen gegen Deutsche verpflichtet worden waren u. jahrzehntelang geschwiegen hatten, doch nicht länger schweigen wollten und an die Öffentlichkeit gingen, auch Bücher schrieben, dokumentarische Bücher, z.B. über die Rheinwiesenlager, u.a. “Der geplante Tod”, “Verschwiegene Schuld”, Dokumentar-Film “Other losses, die Verschwiegene Geschichte Deutschlands nach 1945”, alle drei vom kanad. Historiker James Bacque, “Höllensturm” von Thomas Goodrich, “Das Märchen vom Bösen Deutschen” von Benton Bradberry (Orig.-Titel-übersetzung wäre gewesen: Der Mythos von der Niederträchtigkeit der Deutschen), plus und vor allem die mind. 40.000 jahrzehntelang unterdrückten Buchtitel der Revisionisten aller kriegsbeteiligten Länder, geschrieben für das deutsche Volk von Wahrheitsverpflichteten und nicht Verbeamteten oder aus dem Beamtentum wegen Ihrer Wahrheitsbücher Entlassenen. Es sind Bücher und Filme, die in aller Welt bekannt sind, aber im deutschsprachigen Raum totgeschwiegen wurden von Medien, geheim unterdrückt, geheim beschlagnahmt, geheim aus dem Verkehr gezogen wurden, auch von Geheimdiensten, “Staatsschutz”, polit. Justiz, polit. Sonder-Kripo, Büchereien, Bibliotheken, Buchhandel u. anderen damaligen Mittätern und Mitwissern u. deren Nachkommen in heutigen Medien, Politik u. höchsten Ämtern u. kirchl. Würden, z.B. das Buch “Rudolf-Gutachten” (ein Sachverständigen-Gutachten) von Dipl.-Chemiker u. Dr. der Chemie summa cum laude Germar Rudolf, der trotz des von den Tätern erlassenen Untersuchungs- und Beweisverbotes das Mauerwerk der angebl. “Vergasungskammern zur Menschenvergasung” in Auschwitz und anderen KZs untersuchte und seine perfekten Beweise, daß es keine Vergasungskammern sein konnten nach allen Naturgesetzen und chemischen Gesetzen, in zahlreichen Büchern unter seinem Klarnamen Germar Rudolf, und unter seinem Pseudonym Ernst Gauss, veröffentlichte, wofür er zu mehreren Jahren Haftstrafen verurteilt wurde und schließlich vor jurist. Wahrheits-Verfolgung aus der BRD floh u. seitdem gejagt wird und vom Ausland aus seine Bücher in seinem eigenen Verlag herausbringt. Oder Wolfgang Fröhlich, Verfahrenstechniker gegen Schädlinge in Mauerwerken, Dipl.-Bauingenieur und staatl. geprüfter vereidigter (ehemaliger) Bausachverständiger, der in seinem Sachverständigen-Gutachten und in seinen Büchern perfekt bewiesen hat, daß die Gaskammern in Mauthausen erst nach Kriegsende erbaut wurden, und dafür in Österreich 14 Jahre im Gefängnis saß bis dieses Jahr (https://www.unwiderstehlich.org/wolfgang-froehlich-ist-frei/), und bis heute nicht abgeschworen hat, sondern ungebrochen seine Beweise vertritt. Oder der franz. entlassene Prof. Robert Faurisson, Sachverständiger für die Prüfung der Echtheit oder Fälschung von Dokumenten und Fotos, der bewiesen hat, daß angebliche “Geständnisse” von angeblichen “deutschen Tätern” durch schwerste Folter wie Hodenzerquetschen erfoltert wurden, und daß die Zeitzeugen der Anklage gegen die deutsche Reichsregierung und gegen angebliche “deutsche Täter” allesamt Meineidige waren, und daß die Fotos und Staatsdokumente der Anklagen gefälscht und retouchiert worden waren.

    Der Prozess der wahrheitsfeindlichen polit. Sonder-Justiz gegen mich findet statt am kommenden
    Mittwoch, 11. Sept. 2019, 9 h, und
    Donnerstag, 12. Sept. 2019, 8.45 h
    im Amtsgericht Hof
    Berliner Platz 1
    Sitzungssaal 22, EG
    95030 Hof/Saale
    Aktenzeichen 7 Ls 218 Js 8910/18 (3 Anklagen wegen angebl. “Volksverhetzung” = friedl. Wahrheitsaussprechen wurden zu 1 Prozess zus.-gefasst)
    Tel. 09281-6000354
    Fax 09281-600372
    email: [email protected]

    Gern könnt Ihr diese email, oder Teile davon, und auch die Anhänge, soweit es für Euch vertretbar ist nach Eurem Gutdünken, bitte auch meinen Klarnamen und Kontaktdaten verbreiten. Ebenso den beigefügten Aushang in meinem Kleinwagens, aus dem hervorgeht, wie die öffentliche Besudelung und Kriminalisierung meiner Person begann, da es vielen ja ähnlich ergeht.

    Seit Kriegsende bis heute werden durch Schuld der wahren Täter, der Höchsten und Umtriebigsten aus Glaubens- und Gutmenschenorganisationen wie Freimaurer, die mit dem talmudisch erzwungenen “§ 130 Volksverhetzung” (= in Wirklichkeit Wahrheitsverbreitung) deutsches Recht geschändet haben, binnen jeweils 20 Jahren, in der BRD, unter Medienvertuschung, eine Viertelmillion völlig unschuldige der Wahrheit verpflichtete deutschblütige Menschen (und auch ausländische Freunde der Wahrheit und des deutschen Volkes, und auch die volle Wahrheit publizierende Juden (wie Gerard Menuhin in “Wahrheit sagen, Teufel jagen”), von der polit. Sonder-Justiz, polit. Sonder-Kripo und dem sog. “Staatsschutz”, mit Hilfe der Medien, böswillig besudelt und kriminalisiert, ihrer Internetausstattung und gespeicherter Beweise beraubt, mit höchsten Geldstrafen (für nichts als die Wahrheit) enteignet, mit langjährigen Haftstrafen (für nichts als die Wahrheit) weggesperrt oder aus Deutschland verjagt und verfolgt durch Entrechtung u. Verfolgung, oder in geschlossener Psychiatrie mundtot gemacht und zwangspsychiatrisiert, nicht wenige sogar ermordet, die erfolgreich gegenarbeiteten. Bis in die 1960er Jahre wurde von der polit. Sonderjustiz Todesurteile vollstreckt gegen völlig Unschuldige, weil sie diese Verbrechen gegen das deutsche Volk sofort nach Kriegsende erkannt hatten und friedlich und sachlich, die geschichtliche Wahrheit wissenschaftlich oder als Laie erforscht und publiziert oder öffentl. ausgesprochen oder in Gedichten ausgedrückt und Liedern besungen hatten. Es sind derzeit mind. 12.000 jedes Jahr, die unschuldig mit dem Unrechts-§ 130 neu inhaftiert oder mit hohen Geldstrafen enteignet oder anderweitig geschädigt: die besten, tadellosen, klügsten und vorbildlichsten unseres deutschen Volkes, wie derzeit u.a. Dipl.-Elektro-Ingenieur Alfred Schäfer, Ausnahme-Rechtsanwältin Sylvia Stolz, Ausnahme-Rechtsanwalt Horst Mahler, Ausnahme-Pfarrersfrau Ursula Haverbeck, oder die seit Jahrzehnten medial gerufmordet und existenziell geschädigt und isoliert werden wie alle Revisionisten, z.B. der oben vorgestellte Germar Rudolf oder der 17sprachige Schweizer Übersetzer, Lehrer und Revisionist Jürgen Graf (“Der geplante Volkstod”), oder der Kriminologe, Germanist und Dr. phil. und Dr. litt. Claus Nordbruch (“Der deutsche Aderlaß”, “Weltrepublik” u.v.a.m.) und zehntausende weitere.

    Die Juden der KZs erlebten das Kriegsende fast alle unversehrt samt ihrer in den KZs geborenen und wohlversorgten Kinder (außer an Seuchen gestorbene Juden, wie Deutsche auch, durch Schuld der wahren Kriegsverursacher: Hochgradfreimaurer und Jesuiten, Jakobiner, und durch Luftangriffe umgekommene, wie Deutsche auch) und haben – zus. mit den ostjüdischen Kommissaren und Partisanen und weiteren hereinflutenden Ostjuden, als angebl. “Deutsche” und als angebl. “deutsche Vertriebene und Flüchtlinge” und als angebl. “Christen” und “Gutmenschen”, aus den “christlichen” Glaubensorganisationen heraus, und aus den “gutmenschlichen” Freimaurerorganisationen heraus – beides verdeckt bolschewistische antideutsche und globalistische Organisationen, oft mit neuen Namen und an neuen Wohnorten in der Nachkriegs-BRD die Schlüsselstellen von Medien, Ministerien, Geheimdiensten, polit. Sonder-Justiz, und polit. Sonder-Kripo u.v.a.m. in den Nachkriegsjahren bolschewistisch besetzt, doch sie werden heute durchschaut.

    Seid neutrale Prozessbeobachter des Prozesses gegen mich! Oder schickt Freunde der Wahrheit, die an obengenannten Tagen Zeit haben, um sich ein eigenes Urteil zu bilden.

    Es sieht danach aus, daß man mir nicht gestatten will, wichtige Teile meiner Briefe an die Staatsanwaltschaft vorzulesen, und daß man die Öffentlichkeit bei wichtigen Passagen ausschließen will. Mit beidem bin ich nicht einverstanden und denke, daß die breite Öffentlichkeit ein Recht hat, die volle Wahrheit zu erfahren.

    Bildet Euch selber eine Mei­nung! Seid Zeitzeugen durch Eure Anwesen­heit bei diesem in sich kriminellen po­lit. Pro­zess ge­gen die Wahrheit und gegen meine Person. Und schickt möglichst viele neutrale Prozessbeob­achter und Berichter­statter als Zeitzeugen.

    Für zahlreiches Kommen und jegliche Veröffentlichung dieser email und Anhänge und auch über die Prozessbeobachtung und für jegliche Unterstützung, durch friedliche, sachliche, der Wahrheit Verpflichtete, bin ich sehr dankbar, egal ob Deutscher oder Freund des deutschen Volkes. Oder auch verdeckter Jude, der sich nicht länger mitschuldig machen will an der teuflischen Kriminalisierung und Zerstörung des deutschen Volkes und seiner besten Köpfe, und an den unzähligen heutigen Verbrechen gegen Deutsche u n d auch gegen mind. 95 % der offenen und verdeckten Juden. Auch Juden werden, wie das deutsche Volk, absichtlich verkrebst, mit chemtrails, HAARP, ELF-Wellen, geoengineerings, 5G-Wellen und v.a.m. geschädigt, verherzinfarktet, verschlaganfallt, verunfallt, getäuscht mit dem 2600 Jahre alten Jahrtausend-Schwindel der angebl. “göttl Gesetze”, der angebl. “göttl. Auserwähltheit” und der angebl. “göttl. Religion”, belogen, betrogen, und mißbraucht und in Stellung gebracht gegen die Wirtsvölker, als Dienstleister und Schutzschilde einer kleinen teuflischen Clique von gewissenlosen Ultrareichen. Es sind skrupelloseste Plutokraten, Kabbalisten, Satanisten und okkulten pädopilen Kindermördernn an der Weltspitze, in Hochgraden der Jesuiten, Jakobiner und Freimaurer und einiger Königshäuser, und derer engsten Dienstleister, in Medien, Banken, Regierungen u. and. Schlüsselstellen, die den mörderischen Bolschewismus über Deutschland und die Welt erzwingen wollen, gegen den Willen der Wirtsvölker.

    Insgeheim ultrareiche Bolschewisten in Freimaurerhochgraden und Glaubensorganisationen predigen uns von “Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit für alles, was Menschenantlitz trägt”, meinen damit aber einen despotischen, mörderischen Welt-Slum auf niedrigstem Niveau, für alle die gleiche Verelendung von Körper, Seele, Charakter und Geist zurück ins dunkelste Mittelalter der Entrechtung und Verknechtung für alle, außer für die Ultrareichsten und ihre engste Nomenklatura, zu denen 95 % der verdeckten und offenen Juden auch nicht gehören würden.

    Zur Ladung Seite 2 möchte ich folgendes hinzufügen:

    Es gibt keinen einzigen Geschädigten durch mich (außer Kriminelle).

    Die von mir beantragten Zeugen wurden von dieser polit. Sonder-Justiz nicht geladen.

    Als “Zeugen” geladen sind lediglich Kommissare der polit. Sonder-Poliz und des Geheimdienstes, die sich irreführend “Staatsschutz” nennen, aber Staatslügnerschützer und Staatslügenschützer sind, also Kriminelle schützen, und für diese Hochkriminellen in Regierung, Medien und Ministerien selbst, die Aufklärung über die geschichtliche Wahrheit unterbinden, und auch die Aufklärung über aktuelle Verbrechen gegen das deutsche Volk, und auch gegen Juden, unterbinden.

    Die vier Zeugen Bauer Andreas, Kreuzer Alexander, Peschel Peter, Peters Michael (im Innendienst gehört noch Latendin Michael dazu) sind verdeckt, antideutsche Geheimdienstler. Das ging aus vielem hervor, z.B.: Kurz nachdem ich einen mir gegenüber geständigen Geschichtsfälscher und zugleich ehemaligen UdSSR-Geheimdienstler bei hoheitlichen Stellen angezeigt hatte, überfielen diese vier Herren meine Wenigkeit im Morgengrauen, drohten mir (ich war im Nachthemd) an, sie könnten mich auch an Ort und Stelle (Fliesenboden) zu Boden werfen und zu Viert auf mir knien, falls ich Widerstand leiste, und “beschlagnahmten” = stahlen meinen angeschlossenen und 2 ältere nicht angeschlossene PCs und meinen Laserdrucker mit allem Gespeicherten, zogen alles ein, also enteigneten mich davon kriminell. Sie waren in Zivilkleidung. Diese Geheimdienstler sind in polit. Sonder-Kommissariaten als Kripo getarnt. Sie gaben sich, verschleiernd und täuschend, als “K5 der Kripo Hof” bzw. als “Staatsschutz” aus, sind jedoch bolschewistisch-kommunistischer Staatslügenschutz und Staatsverbrecherschutz.

    Ich klärte sie während der gesamten Zeit der Hausdurchsuchung sachlich und friedlich auf über die Forschungsergebnisse der Revisionisten in ihren mind. 40.000 im deutschsprachigen Raum seit Jahrzehnten geheim und kriminell unterdrückten Buchtiteln (die sich trotz dieser geheimen und kriminellen, gigantischen Zensur verdeckt Antideutscher millionenfach auch im deutschsprachigen Raum verbreitet haben in den letzten 10 Jahren, also über die Vergasungsfälschungen, Kriegsschuldlügen, Nachkriegverbrechen und heutigen Verbrechen gegen das deutsche Volk.

    Das war nichts Neues für sie. Ich folgerte daraus, daß auch sie Nachkommen im Blute und im Geiste der mörderischen bolschewistisch-kommunistischen jüd. Kommissare und Partisanen sind, welche, als Bauern und Landarbeiter verkleidet, oder in gestohlenen Wehrmachtsuniformen, deutsche Wehrmachtssoldaten überfielen und bestialisch zu Tode quälten, durch Augen Ausstechen, Geschlechtsteile Abschneiden und dergleichen, auch nach Kriegsende in Deutschland, wo sie sich als Polen, Tschechen, Serben, Weißrussen, Rumänen, Russen, Ukrainer, Jugoslawen usw. ausgaben, und danach nicht selten als “deutsche Flüchtlinge” und “deutsche Vertriebene” ausgaben, und deutsche Schlüsselstellen verdeckt kommunitisch-bolschewistisch besetzten, auch in Politik, Polizei und Justiz.

    Die heutigen Herren Kommissare und Geheimdienstler wissen zweifellos, daß sie turmhohe Lügen und himmelsschreiende Verbrechen gegen Deutsche decken, daß sie die geschichtliche Wahrheit über die nationalsozialistische Zeit, über Hitler, über die angebl. “Vergasung der Juden”, über die angebliche “deutsche Kriegsschuld”, über die Rheinwiesenlager, unterdrücken, verfolgen und kriminalisieren als angebliche “Hassrede” und als angebl. “Volksverhetzung, und daß sie friedliche, lebenslang unbescholtene deutsche und auch jüdische öffentliche Aussprecher der Wahrheit und öffentl. Publizisten der Wahrheit zu Unrecht besudeln, enteignen, terrorisieren, kriminalisieren sowie die aktuellen wahren Staatsverbrecher der BRD-Medien und Regierung zur Erzwingung des talmudischen Bolschewismus über Deutschland decken.

    Diese Geheimdienstler verweigerten fortwährend, ihre Dienstausweise zu zeigen, und behaupteten, sie wären nicht verpflichtet, mir diese zu zeigen. Ich rief in deren Anwesenheit im Rathaus an und fragte den Verwaltungsleiter H. Richter, ob diese Herren ihre Dienstausweise zeigen müßten, und er antwortete, soweit ihm bekannt sei, gelte das noch. Nach meinem Beharren, ihre Dienstausweise abschreiben zu wollen, zeigten sie schließlich weniger als eine Sekunde kurz ganz kleine, selbst gedruckte Zettelchen aus einfachem Papier als angebl. “Dienstausweise”. Michael Peters verweigerte dies ganz, bis zum Schluss dieser terroristischen Hausdurchsuchung im Auftrag von Oberstaatsanwalt Armin Zuber von der polit. Sonder-Justiz Hof.

    Polit. Sonder-Kripo, polit. Sonder-Justiz und sog. “Staatsschutz” unde scheindeutsche “Volksvertreter” sind wahrheitsfeindlich, antideutsch, verdeckt kommunistisch, bolschewistisch und zionistisch. Das wird auch deutlich aus Folgendem:

    Ich hatte mehrere Bürgermeister, Abgeordnete, Regierungsstelle, Kripo u. Justiz angesprochen und berichtet über die Bekanntschaft mit einem der höchsten ehemaligen UdSSR-Geheimdienstler gegen Deutschland und zugleich Foto- und Dokumentenfälscher gegen das deutsche Volk, der jahrzehntelang zum schweren Schaden des deutschen Volkes Fotos und Dokumente gefälscht und retouchiert hatte: den sog. “jüd. Kontingentflüchtling” (der nie verfolgt war) Alfred Swerdlow, der mir gegenüber zugegeben hatte, daß die Vergasung der Juden eine Geschichtsfälschung ist u. er daran beteiligt war. Alfred Swerdlow (u. ca. 350.00 weitere der jüd.-kommunistisch-bolschewist. Nomenklatura der UdSSR, plus deren Nachkommen u. Seilschaften) wurde von der mehrheitlich verdeckt jüd. Kohl-Fischer-Reg. sogar hierher eingeladen, lebt hier seit ca. 26 Jahren auf dt. Kosten als Sozialhilfeempfänger, und ist all die Jahre hochverräterisch tätig gegen das deutsche Volk. Doch die genannten “deutschen” Volksvertreter und obrigkeitlichen Stellen entpuppten sich eindeutig selbst als verdeckt jüd. wahrheitsfeindliche und antideutsche Anhänger des kommunist. und antideutschen mörderischen und despotischen Bolschewismus über Deutschland und die Welt.

    Doch sie schützen und decken den Hauptfälscher der Vergasungslügen Alfred Swerdlow. Dieser Alfred Swerdlow ist kein geringerer als der Urenkel des Yakov Swerdlow, welcher der kommunistisch-bolschewistische Haupt-Umstürzler der Monarchie in Russland war, Hauptanstifter und Haupt-Revolutionär der blutigen Oktoberrevolution 1917, und Verantwortlicher für den Mord an Millionen der germanischblütigen Russen und der sonstigen Kritiker des menschenverachtenden, mörderischen Bolschewismus, und Verantwortlicher für den Mord an der Zarenfamilie. Durch all dieses Blutvergießen erzwang Yakov Swerdlow und andere Bolschewiken den Bolschewismus über Russland und den ganzen Ostblock und riss die Macht an sich, war der 1. bolschewistische Präsident der UdSSR. Auf all diese Taten seines Urgroßvaters ist der Urenkel Alfred Swerdlow überaus stolz, “arbeitet” in diesem Geist seit 26 Jahren auch in Deutschland gegen das deutschblütige Volk. Alfred Swerdlow und seine Nachkommen, Verwandten und berufl. Seilschaften kam hierhier, um den Triumph des jüd. Bolschewismus über das deutsche Volk, und des Weltbolschewismus über die ganze Erde, hier zu erleben und zu feiern, sieht ihn unmittelbar bevorstehend und fiebert, dem auch noch als über 80jähriger nachhelfend, freudig entgegen.

    Seine Schützer, und die Schützer der Geschichtsfälschungen gegen Deutsche seit 1945 bis heute, hierzulande, geben sich nur mit dem Mund als “Deutsche” und als “Christen” aus, fühlen sich im Herzen als bolschewistische, kommunistische und zionistische, deutschfeindliche Auserwählte oder agnostische “Intelligenzia” und handeln wahrheitsfeindlich und verbrecherisch antideutsch, sind nicht selten Nachkommen der bolschewistischen Kommissare und Partisanen und Nomenklatura der UdSSR.

    Wenn diese polit. Sonderjustiz und polit. Sonderpoliz und der sog. “Staatsschutz” am Schutz des deutschen Volkes interessiert gewesen wären, hätte man die PCs, Drucker, Speichermedien, und sonstiges Internet-Equipment des Geschichtsfälschers und hohen wenn nicht höchsten UdSSR-Geheimdienstlers und seiner früheren und heutigen Kontakte, beschlagnahmt und untersucht, und seine Internet- und Skype-Verbindungen nach Israel, USA, Russland, Georgien, Weißrussland etc. untersucht und unterbunden. Nichts dergleichen geschah.

    Ich hätte Verständnis gehabt, wenn man meinen PC gespiegelt und mir sofort zurückgegeben hätte. Mein Laserdrucker hätte gar nicht mitgenommen werden dürfen. Aber mein Eigentum unter fadenscheinigen Vorwänden von “Volksverhetzung” einzuziehen, um mich an der Verbreitung der Wahrheit zu hindern, und meine Verteidigung der Anklagen gegen mich zu verunmöglichen durch Einziehen meines Handwerkszeugs und meines Gespeicherten, ist kriminell von der polit. Justiz, polit. Kripo und vom sog. “Staatsschutz” selber.

    Diese Leute sind eindeutig Mittäter, Vertuscher und Decker von Verbrechen gegen die Wahrheit und gegen das deutsche Volk. Sie versuchen, mich zu besudeln u. zu kriminalisieren, bereiteten sogar vor, mich als geistesgestört darstellen zu lassen (indem sie meinem Telefon-Eintrag ohne mein Wissen das Wort “Prinzessin” zufügten und es trotz meiner mehrmaligen Reklamationen auch per Einschreiben mit Rückschein nicht entfernten, u.z. durch ihre Geheimdienstler in den Tel.-Anbietern selber, hier 1 & 1, die in Montaubaur sitzen in der United Internet AG, wie 14 weitere email-Anbieter, ein Konzern, der 2017 schlappe 600 Millionen € Reingewinn machte, durch Gewinnabfährungs- und Beherrschungsverträge, fragt sich ob für Geheimdienstliche Totalüberwachung des gesamten Volkes in Deuschland, seitdem die einst deutschen lukrativen Staatsunternehmen Post und Telekom unterwandert und schließlich in verdeckt antideutsche Hände privatisiert wurden durch “Ron Sommer”, der am 29. Juli 1949 in Haifa, Israel, als Sohn eines Russen und einer Ungarin unter dem Namen Aaron Lebovich geboren wurde).

    Sonder-Justiz und Sonder-Poliz und Staats(lügner)schutz arbeiten mit Tricks, die man sich als Deutscher vorher gar nicht vorstellen kann. Von dieser polit. Sonder-Justiz wurde mir schon mehr als ein Jahr Haft schriftlich angedroht, für nichts als die friedl. Wahrheit.

    Wer sich durch Wahrheit geschädigt fühlt, d e r hat sich schon selbst entlarvt und gehört auf die Anklagebank.

    Es gibt nur eine Wahrheit. Wohlan für die Wahrheit!

    Marianne Wilfert
    Marktplatz 3
    95197 Schauenstein
    Tel. 09252-6404

    (65 Jahre alt, bin nicht vorbestraft, war mehr als 30 Jahre lang ganztags berufstätig im Export der dt. Textil- und Bekleidungsindustrie, als Fremdsprachenkorrespondentin für Englisch, Französisch, Spanisch, plus Italienisch, Norwegisch, Russisch in Fern- und Abendkursen dazugelernt, Textilbetriebswirtin, Exportsachbearbeiterin u. -leiterin, 3 Kinder, 5 Enkel, 6 J. meine Mutter eigenhändig in meiner Wohnung gepflegt bis zu ihrem Tod mit 91, da sie mir auch immer geholfen hatte, als die Kinder klein waren, heute Rentnerin und Hobby-Imkerin)
    email: [email protected]

    Für Fragen stehe ich zur Verfügung. Doch wurde mein Tel. schon mehrmals wochenlang “auf Anregung” des Landtagsabgeordneten Klaus Adelt ohne mein Wissen illegal abgehört (und auch fernmanipuliert, so daß es nicht klingelte bei eingehenden Anrufen).

    Reply
  3. 22

    Marianne Wilfert, Marktpl. 3, 95197 Schauenstein, Tel. 09252-6404

    Ich schreibe hier erneut unter meinem Klarnamen Marianne Wilfert, Marktplatz 3, 95197 Schauenstein, Tel. 09252-6404, aber nicht von meinem eigenen PC aus, denn am 11.7.2018 wurde erneut mein Ersatz-PC samt Drucker beschlagnahmt, im Auftrag von Holocaustleugner-Jäger Oberstaatsanwalt A. Z. von der Staatsanwaltschaft in 95030 Hof, Berliner Platz 1, durch die 3 Herren KhK der Kripo in 95030 Hof, vom Sonderkommissariat, das sich zwar “Staatschutz” nennt, aber in Wirklichkeit Staatslügnerschutz und Staatslügenschutz ist. Diese 3 Herren nannten sich KhK A. B., K. und P, wobei Herr K und Herr P sich weigerten, ihre Dienstausweise zum Notieren durch mich vorzulegen.

    Während der gesamten Beschlagnahme informierte ich diese 3 Herren über die Froschungsergebnisse und im deutschsprachigen Raum unterdrückten ca. 40.000 Buchtitel der Revisionisten, die schon vor jahrzehnten hieb- und stichfest nachgewiesen haben, daß die VXXXXXXXg eine Geschichtsfälschung ist, und daß die Juden sich quicklebendig seit Kriegsende und seit der Nachkriegszeit betrügerisch als Christen und als Deutsche ausgeben und deutsche Beamtenstellen, Bankenstellen, Anwesen und Betriebe durch Völkermord am deutschen Volk eraunert haben, durch Völkermord, an mind. weiteren 14 Millionen Deutschen, die 1945-1951 ermordet wurden, wie James Bacque nachgeweisen hat.
    Diese Woche erhielt ich eine Vorladung zur Kripo wegen 3 weiterer “Volksverhetzungs”-Vorwürfe. Volksverhetzung = in Wirklichkeit Wahrheitsverbreitung.
    1) Wegen meinem oben veröffentlichten Antwortbrief an Oberstaatsanwalt A. Z. vom 13.6.2018 (es besteht also Wahrheitsverbot, Beweisverbot, Verteidigungsverbot, und das seit 1945 bis heute, durch die in großen Teilen jüdisch betrügerisch unterwanderte, übernommene und geschändete Rechtspflege).
    2) wegen meiner Rede am 30l.6.2018 in Nürnberg anläßlich der Kundgebung für die als völlig unschuldige inhaftierten politischen Gefangenen wegen Wahrheitsverbreitung, z.B. Horst Mahler, Alfred Schäfer, Monika Schäfer, Arnold Höfs und zehntausende weitere unschuldig Inhaftierte.
    3) wegen meinen mündlichen Informationen an die 3 genannten Kripobeamten vom Staatslügenschutz, Herrn A B, Herr K und Herr P.

    Reply
    1. 22.1

      Skeptiker

      @Marianne Wilfert

      Heute habe ich dieses Video gesehen.

      Vortrag: “Was das Volk lernen muss”

      Der Volkslehrer
      Am 26.07.2018 veröffentlicht

      https://www.youtube.com/watch?v=n4bwT5MfSzE

      Gruß Skeptiker

      Reply
  4. 21

    Marianne

    Möchte melden, daß bei mir seit dem 29.6.2018 bis heute, wenn ich diese Seite aufrufe, immer zuerst die folgenden zwei Meldungen kommen:

    “lupocattivoblog reagiert nicht” und “Script beenden”

    Dabei zeigt es nur den oberen Teil des obersten Bildes auf dieser Seite an (mit der Frau als “Justizia”, den zwei Waagschalen und der Friedenstaube). Der Text des Artikels ist nicht sichtbar. Die Seite lässt sich nicht herunterscrollen.

    Erst wenn man das Script nicht beendet sondern ca. 5 Minuten abwartet , reagiert die Seite Momente wieder, aber nur hackstückweise.

    Beim Versuch, die Seite dann herunter zu scrollen, um den Artikel und die Kommentare lesen zu können, bleibt sie immer wieder hängen. Das Scrollen geht immer nur kleine Stückchen weise.

    Und es erscheint immer wieder “lupocattivoblog.com reagiert nicht” und Script beenden” und man muß wieder erst einmal mehrere Minuten tatenlos warten.

    Ist es bei anderen auch so?

    Reply
  5. 20

    Marianne Wilfert, Tel. 09252-6404, [email protected] Kommt zum Prozess gegen mich am Freitag 6. Juli 18 um 9 Uhr vor dem Landgericht Hof!

    Liebe Maria,
    hatte auch die restl. 3 Teile meines Briefs v. 13.6.2018 an die Staatsanwaltschaft Hof hier hochgeladen, am 29.6.18. Hast Du sie nicht bekommen?
    Es kann auch an meinem PC oder an der Verbindung liegen, die momentan extrem langsam sind.

    Reply
  6. 19

    wei

    @Marianne Wilfert

    hab mal 1 BvR 1384 16 vom 28.März 2017

    der Sachverhalt sollte ähnlich gelagert sein.

    Wesentliche Erwägungen der Kammer:

    Das Urteil des Landgerichts und der Beschluss des Oberlandesgerichts verletzen den Beschwerdeführer in seiner Meinungsfreiheit.
    wenn diese den Sinn, den das Gericht ihr entnommen und der Verurteilung zugrunde gelegt hat, nicht besitzt oder wenn bei mehrdeutigen Äußerungen die zur Verurteilung führende Deutung zugrunde gelegt. Die Feststellung, ob eine Äußerung den Schutz der Meinungsfreiheit genießt, setzt voraus, dass die Äußerung in ihrem Sinngehalt zutreffend erfasst worden ist. Die Verurteilung wegen einer Äußerung verstößt schon dann gegen Art. 5 Abs. 1 Satz 1 GG, ohne dass andere, ebenfalls mögliche Deutungen mit überzeugenden Gründen ausgeschlossen worden sind. Dabei haben die Gerichte insbesondere ausgehend vom Wortlaut auch den Kontext und die sonstigen Begleitumstände der Äußerung zu beachten.—raussuchen und selber weiter lesen

    Der Unterschied zwischen einer Tatsachenbehauptung und eines geäußerten Werturteil

    Während die Tatsachenbehauptung einerseits beweisbare Tatsachen enthalten muss ist in einem Werturteil über eine Sache kein Beweis in soweit erforderlich als es keines Beweises bedarf und auch kein Beweis geführt werden kann.
    Die Standards bei formalen Beurteilungen einer Straftat unterliegen dem Sachenrecht in der Frage wem gehört was und zum anderen in der Frage was lässt sich als Ankläger dem Beschuldigten als strafrechtlicher Nachweis zuordnen.
    Der Beschuldigte wertet die Anschuldigungen der Staatsanwaltschaft nebst der daraus gefertigten Schrift als sogenanntes Werturteil für die es keinerlei beweisbare Behauptung über den Wahrheitsgehalt bedarf, gleich wohl wird auch von Seiten der Staatsanwaltschaft darüber kein Beweis geführt der eine Straftat begründen könnte.
    Das ist aber zwingend Notwendig für eine belastbare Anschuldigung, nämlich Tatsachen vorzubringen die dem Beschuldigten als unmittelbaren Besitzer einer Sache zu zuordnen ist.
    Der bloße Besitz einer Sache unterstellt den Besitz der Sache, beweist ihn aber nicht. Die Behauptung man sei Besitzer einer Sache kann nur ein Werteurteil sein und das kann halt auch unterschiedlich Ausgelegt werden.
    Gleichwohl geht die Staatsanwaltschaft davon aus das Tatsachenbehauptungen auch bewiesen werden können, können sie das nicht handelt es sich lediglich um Behauptungen ohne Substanz der jeglicher Beweiskraft fehlt.

    in soweit braucht eine Wertemeinung oder Behauptung nicht bewiesen werden,da sie lediglich Meinung ist.Sie ist lediglich eine Meinung und kann damit straffrei geäußert werden während Tatsachenbehauptungen auch bewiesen werden können bzw bewiesen werden müssen.

    Die Volksverhetzung ist ein Meinungsdelikt und damit höchstens im Zivilprozess angesiedelt. Da für ein Strafprozess eine konkrete Handlung fehlt die einen Schaden verursacht hat oder verursachen könnte , fehlt natürlich auch ein Grund um zu verhandeln,denn wo auf der einen Seite kein Schaden ist gibt es auch auf der anderen Seite keinen Grund einen Schaden ausgleichen zu wollen.

    Ums kurz zu machen—der Staatsanwalt hat hier seine eigene Meinung die abweichend der Ihrigen ist.Er müsste Ihnen beweisen das Ihre Meinung nicht richtig sei—und genau das kann er nicht.Da Ihre Meinung aber Ihre Meinung ist und Sie die nicht beweisen müssen gibt es nicht mal ne Sache die überhaupt verhandelt werden muss,denn der Staatsanwalt hat ja seine eigene Meinung die Sie ihm,höflich wie Sie sind , nicht absprechen wollen denn er darf ja seine Meinung haben,was er nicht darf ist ,seine Meinung auf die Ihrige übertragen.

    vielleicht hilft es Ihnen

    Reply
    1. 19.1

      Marianne Wilfert, Tel. 09252-6404, [email protected] Kommt zum Prozess gegen mich am Freitag 6. Juli 18 um 9 Uhr vor dem Landgericht in 95030 Hof, Berliner Platz 1

      danke, wie, das ist nützlich. Gruß, Marianne

      Reply
    1. 18.1

      Marianne Wilfert, Marktplatz 3, 95197 Schauenstein, Tel. 09252-6404, [email protected]

      Hier mein Antwortbrief vom 13. Juni 2018 an die Staatsanwaltschaft Hof, Berliner Platz 1, 95030 Hof, auf die Anklageschrift, AZ 8 Ds 218 Js 9478/17, wegen angeblicher Volksverhetzung § 130. So nennen nur insgeheime Juden in Deutschland, was in Wirklichkeit Wahrheitsverbreitung ist. Ich lade den Brief in mehreren Teilen hoch.

      Teil 1

      Marianne Wilfert Marktplatz 3
      95197 Schauenstein
      Staatsanwaltschaft Hof
      z. H. Herrn Oberstaatsanwalt Armin Zuber
      Berliner Platz 1
      95030 Hof/Saale 13. Juni 2018

      Ihr Schreiben vom 6.6.2018 , AZ 8 Ds 218 Js 9478/17 vom Amtsgericht Hof, Berliner Platz 1, 95030 Hof, wegen angebl. Volksverhetzung nach §§ 130

      Sehr geehrter Herr Oberstaatsanwalt Armin Zuber,

      danke, daß Sie mir Gelegenheit geben, mich zu äußern. Ich weise die Anklage zurück auf diejenigen, die mich angezeigt haben, denn sie haben sich damit selbst als aus-erwählte irregeleitete Wahrheitsfeinde und Betrüger entlarvt.

      Verhetzt wird einzig und allein das echtdeutsche Volk, Tag für Tag, Stunde für Stun-de, Minute für Minute, seit 73 Jahren. Man braucht nur die Zeitung aufzuschlagen, Rundfunk- oder Fernsehgerät einzuschalten, eine Schule, Bücherei, Buchhandlung oder politische, kirchliche oder geschichtliche Veranstaltung zu besuchen. Rund um die Uhr findet eine offene plus unterschwellige, mosaische Kriminalisierung, Verhet-zung, Entehrung, Verleumdung und Besudelung des deutschen Volkes statt, durch irregeleitete Feinde der Wahrheit und des deutschen Volkes, die sich als Deutsche ausgeben, aber in Wirklichkeit das deutsche Volk zutiefst hassen, weil man ihnen das eingebläut hat.

      Doch vor der Geschichte haben diese mosaischen Jahrhundertlügen und Geschichts-fälschungen keinen Bestand, auch nicht die Vergasungslügen.

      Reine homogene Völker und Rassen sind heilig und göttlich. Das ist ein Naturgesetz. Denn nur bei Erhaltung der Blutreinheit und Homogenität, und damit der Wehrhaftig-keit gegen Bösartige, kann sich ein Volkstamm und eine Rasse die Freiheit erhalten und von Generation zu Generation höher entwickeln, zu der Kulturhöhe, wie es Ger-manien, eine Hochkultur, war. Und auch Deutschland u.a. in den Zeiten Mozarts, Schillers, Lessings, oder Bismarcks, oder Kaiser Wilhelms II, oder Adolf Hitlers . Ge-nau deswegen wurden diese erstgenannten volksnahen aufklärenden Geistesgrößen im Auftrag der bösartigen Mosaischen ermordet. Oder volksschützende deutsche Staatsmänner freimaurerisch-jesuitisch zur Abdankung gezwungen, wie Bismarck. Oder unbestechliche volksnahe Monarchen kommunistisch-bolschewistsich gestürzt, wie Kaiser Wilhelm II. Oder volksnahe, unbestechliche, geschichtskundige, hochintel-ligente Staatsmänner wie Adolf Hitler und auch seine Getreuesten talmudisch be-kämpft und fast alle ermordet Im Auftrag von bösartigen, skrupellosen Drahtziehern hinter den Kulissen, die das breite deutsche Volk mit der linken Hand terrorisieren, körperlich und geistig und seelisch vergiften, um jeden Preis unwissend halten wollen, aber nach außen die Maske des Wohltäters, Samariters, Lehrers und Erziehers, Arz-tes und Geistlichen tragen. Das arbeitsfreudige deutsche Volk soll den Mund halten und am besten auf den Knien rutschen vor diesen meist mosaischen Drahtziehern.

      Dieses “auserwählte Volk” ist weder ein Volk, noch göttlich auserwählt. Sondern das Gegenteil: Es sind Mischrassige, die von ihren Führern, den Bösartigsten und Skru-pellosesten der Bösartigen, einer Mafia, auserwählt wurden, ihnen für völkermörderi-sche Pläne zu dienen.

      Eine kleine Anzahl von nur 666 bildet die völkerfeindliche, kommunistisch-bolschewi-stische Spitze. Mark Lombardi (der deswegen ermordet wurde) und viele andere ha-ben das sehr gut erforscht und dokumentiert.

      Mit Hilfe des geschickt religiös verpackten Auserwähltheitsdünkels werden die Misch-rassigen geführt, das zu tun, was diese ultrareiche Mafia an der Spitze ihnen vorgibt Diese 666 Oligarchen sind hochgradig Mischrassigen, teils hochgradig inzestuös, kabbalistisch, satanistisch, okkulte Schwerstkriminelle, teils Pädophile okkulte Kin-dermörder, schrecken auch vor Atombombeneinsatz und Zerstörung des ganzen Pla-neten incl. Selbstzerstörung nicht zurück: jesuitische und jakobinische (doch sie schlüpfen auch blitzschnell unter andere Namen und Kutten), d.h. bolschewistische und zionistische Oligarchen von Glaubensorganisationen und von Hochgradfreimau-rern, heute fast alle khazarischer ostjüdischer Herkunft), deren generationenübergrei-fender, immer weiter fortgeschriebener Plan seit 2600 Jahren es ist, die homogenen reinen Rassen, Völker, Kulturen und Hochkulturen zu vermischen, und damit zu ver-derben und wehrlos zu machen, um sie zu vernichten, was geschehen ist u.a. mit den Sumerern, Etruskern, Alt-Persern, Alt-Griechen, Alt-Römern, Alt-Armenier, Mayas, In-kas, Azteken, Teile der Buren, deren Kulturen und Hochkulturen allesamt auf germa-nische Stämme zurückgingen. Jeder, der noch Denkvermögen hat, erkennt, wie zahl-loses Bösartiges seit 1914-1932 und erneut seit 1945 bis heute mit dem deutsch-stämmigen Volk und auch mit den germanischstämmigen Palästinensern geschieht.

      Alle aufgezwungenen Kriege auf germanischem und deutschem Boden seit der bluti-gen Zwangschristianisierung von ca. 500 n. Chr. bis ca. 1500 n. Chr., alle Entzweiun-gen und Spaltungen Germaniens, und Abtrennungen von Gebieten, alle Zersetzung und Stürze von art-eigener germanischer Ordnung, aller Aufbau falscher Feindbilder gegeneinander, um Bruderstämme gegen Bruderstämme gegeneinander in Kriege zu hetzen, geplante Seuchen und Hungersnöte und Wasserverknappung, Verschleppung von Germanen und Deutschen in die Sklaverei, die heutige Verkrebsung, u.v.a.m. ge-hen auf ein- und dieselben Drahtzieher zurück: art-fremde, mischrassige Mosaische.

      Sie tun das seit 2600 Jahren und wurden immer wieder entlarvt und besiegt, so daß sich immer wieder germanische Blütezeiten entwickeln konnten, wie aus unzähligen uralten und alten und auch neuen Aufzeichnungen, Büchern und Schriften hervorgeht, die man seit 1945 bis heute versucht, vor dem deutschen Volk zu vertuschen.

      Die angeblich göttliche Auserwähltheit der Mischrassigen ist eine Erfindung von Mo-ses, der etwa 600 v. Chr. der erste Führer der Mischrassigen war, der in der Bundes-lade nicht göttliche Gesetze, sondern Sprengstoff mitführte, und mit Blutvergießen und Terror herrschte, sogar gegen sein eigenes “Volk” der Mischrassigen.

      Das war in der Geschichtsschreibung mind. 800 Jahre lang wohlbekannt und ist gut erforscht.

      Rassenvermischung schändet heilige Naturgesetze. Ebenso wie Inzest und Kinder-schändung. Was auch heute jeder Bienenzüchter, Pferdezüchter und sonstige Züch-ter weiß, aber in den Schulen planmäßig unterschlagen wird: Rassemischlinge weisen häufig geistige, seelische und auch körperlichen Mängel , Abartigkeiten, und bösarti-gen Charaktere auf, die mit angeborenen üblen Neigungen zu grundlosem unbändi-gem triebhaftem Hass, grundlosem Rachedurst, Blutgier, Heimtücke, Hinterlist, Lü-genhaftigkeit, Süchten, ungehemmtem Materialismus, Betrug, Blutgier, Grausamkeit, auffallen, spätestens ab der zweiten Generation. Das war in Germanien längst wohl-bekannt, und deshalb wurden die Stämme durch beste Aufklärung, hohe Gesittung, bewachte Grenzen und Heiratsschranken vor Rassevermischung geschützt. Sie galt in Germanien 30 Jahrtausende lang als schwerste Blutschande.

      Ein solcher Rassemischling war Moses. Moses begründete die mosaische bolsche-wistische “Religion”, die keine ist, sondern ein erfundener und durch nichts begründe-ter Auserwähltheitsdünkel, der den mischrassigen heutigen, meist khazarischen Ju-den von Geburt an eingetrichtert wird und u.a. dazu dient, Rassemischlinge (die von Natur eher materiell eingestellt sind, während sie selten Wahrheitsliebe und Gerech-tigkeitssinn und Forschergeist in sich haben) zu benutzen, um homogene gute Völker reiner Rassen zu vermischen, zu verderben und zu vernichten, unter Regie der 666 obersten mosaischen Geistlichen, Satanisten, Kabbalisten, darunter auch okkulte Kindermörder. Indem diese homogenrassigen Stämme und Völker unterwandert wer-den in den Schlüsselstellen, seelisch-geistig bevormundet werden, entrechtet, ver-knechtet, bestohlen und ausgebeutet werden, und schließlich ganz vernichtet werden, unter religiöser Maske. Dafür darf das materiell eingestellte Mischrassentum als bol-schewistische Nomenklatura zunächst gut mitverdienen und wird mit Privilegien und Würden versorgt, solange es dafür gebraucht wird, je mehr mitverdienen, je näher man an den obersten 666 Skrupellosesten ist.

      Moses machte sich also zum ersten Führer der Rassenmischlinge, die sich, durch Be-trug an den zwölf Stämmen Israels danach selbst jüdisches Volk nannten, obwohl sie nicht das jüdische Volk waren.

      Die zwölf Stämme Israels waren germanische Stämme im Land Kanaan, nämlich die 12 Stämme des germanischen Tyrkreises, die heutigen Palästinenser. Israel besteht aus Is = Isis, Ra = Sonnenrecht, El = der germanische Allvater el Eleion).
      Die Astronomie war in Germanien hoch entwickelt. Man berechnete bereits genau-estens den Lauf der Gestirne, den Kalender u.v.a.m.

      Das als heilige angesehene reinrassige Volk war das germanischstämmige palästi-nensische Volk im Lande Kanaan, und alle reinrassigen Völker und Rassen.

      Moses mißbrauchte das germanische Runenschild, machte es zum Davidstern der Mischlinge, und fälschte fortan die Geschichte, machte Täter zu Opfern und Opfer zu Tätern. Und versuchte, die von den Reinrassigen aufgebauten Gebiete zu erobern und einzunehmen, durch Völkermord. Das ist seitdem und bis heute der ganze Sinn und die ganze “Religion” des heutigen Judentums, wie aus dem Talmud, Sohar und Alten Testament, gut ersichtlich. Das alte Testament wurde verbrecherisch der Bibel zugefügt, und ist das Gegenteil des Urchristentums. Und auch das Neue Testament wurde unzählige Male gefälscht, und hat mit der Urbibel nicht mehr viel gemein, wie auch die heutigen Funktionäre der Christentums (und auch aller anderen Glaubensor-ganisationen) seit der Zwangschristianisierung Germaniens weitgehend aus misch-rassigen Juden bestehen, die sich nur als Christen ausgeben (wie von Rabbinern im 15. Jhdt. geraten), aber als Juden fühlen.

      Mit Terror und mit dem Sprengstoff, den Moses in der Bundeslade vor sich hertragen ließ, und den er und seine engsten Vertrauen in der für andere verbotenen Stiftshütte produzierte, führte er ein Schreckensregime, sogar über die seine eigenen Anhänger, die Mischrassigen.

      Diese mosaischen Terror-Regime richten sich auch gegen die Mehrheit der heutigen Juden selbst, egal ob sie sich als Juden zu erkennen geben oder nicht.

      Mosaische Regime basieren auf den von Moses begründeten mosaischen teuflischen Gesetzen des ungehemmten Materialismus, Satanismus, Kabbalismus, Terrorismus gegen die angestammten unvermischten Völker, und auch gegen die Juden, und aller Gegner eines solchen bösartigen Terror-Systems, zugunsten weniger Oligarchen und ihrer höchsten Dienstleister. Es beruht auf Bevormunden, Bestehlen, Ausbeutung und Verknechtung der rechtschaffen Arbeitenden.

      Wer sich auf diesen § 130 beruft, will aus Lüge Wahrheit machen und hat sich selbst entlarvt als irregeleiteter, sich auserwählt fühlender Dienstleister der mosaischen Ma-fia.

      Denn § 130 ist ein mosaisch erzwungener §, um die 666 innersten mosaischen meist khazarischen Völkermörder und Geschichtsfälscher (Oberste von Glaubensorganisa-tionen und Hochgradfreimaurerischen Organisationen und steuerbefreiten Stiftungen, welche die mafiösen Eigentümer von ergaunerten Massenmedien, Banken, Versiche-rungen, Ölkonzernen, Wasserversorgung, Energieversorgung, Nahrungsmittelkonzer-nen, Militärindustriekomplex, ja ganzer Länder, Häfen, Krankenhausketten usw. sind) gegen die ausgebeuteten Völker zu schützen.

      Diese Dienstleister sind meist ebenfalls mischrassig, da Mischrassige keine starke in-nere Stimme von Wahrheitsliebe, Gerechtigkeitssinn, Ehre, Verantwortungsbewußt-sein für das große Ganze, Gemeinnutz vor Eigennutz, Idealismus, in sich verspüren, sondern nur bedacht sind auf die äußere Maske von Gutmenschentum und Seriosität, aber gleichzeitig für lukrativen Posten, Karriere, Geld, Eigennutz, Macht, Ansehen, Würden und Privilegien, bereit sind zum Mitmachen und Vertuschen von Zersetzung ganzer Völker, Kriminalität gegen ganze Völker, Mord, Völkermord, okkultem Kinder-mord, Geschichtsfälschung, Zensur, Meineid, Diebstahl, Schändung von Gesundheit und Kultur und Sprache ganzer Völker, kriminellen Geheimprivatisierungen des Volkseigentums in die Hände von mosaischen Mischrassigen, Zinswucher, Umerzie-hung, Gendering, Skrupellosigkeiten und Dreistigkeiten aller Arten, Propaganda für Greuellügen. Auch neigen Mischrassige zu Süchten, Abartigkeiten, Maßlosigkeiten, niedersten und gemeinsten Triebkräften, Quälereien, Mord und Selbstmord, was, ge-paart mit dem Auserwähltheitsdünkel, eine verbrecherische, leicht erpressbare und leicht korrumpierbare Mischung ergibt. Diese Dienstleister läßt man nun umso besser mitverdienen, Karriere machen, und mit Verdienstkreuzen auf Gegenseitigkeit ehren, je nützlicher sie der innersten 666er-Mafia sind.

      Der ermordete Mark Lombardi, Hans-Jürgen Krysmanski (Hirten & Wölfe), Werner Rügemer (Rating Agenturen) und viele andere haben diese Machtstrukturen sehr gut erforscht, andere auch schon in vergangenen Jahrhunderten und Jahrtausenden.

      Im Gegensatz dazu steht das art-eigene deutsche vorchristliche Odalsrecht, das im Nationalsozialismus in breiten Ansätzen bereits neu geschaffen wurde, wie auch das germanische ausbeutungsfreie, zinsfreie Gesellschaftsrecht, und die Sonnen- und Na-turheiligtümer mit der Erforschung der Naturgesetze. Diese Erforschung der Naturge-setze war die germanische Religion, welche vor der blutigen, grausamen, insgeheim jesuitisch-jüdischen Zwangschristianisierung mind. 30 Jahrtausende lang galt und durch breite Ausgrabungen, Sprachforschungen und Volksaufklärung darüber in der Hitlerzeit wieder belebt wurde. Sowie der art-eigene deutsche “Gemeinnutz vor Ei-gennutz” in den germanischen und deutschen Hochkulturzeiten, die u.a. Wilhelm Teudt gut erforscht hat (Die deutsche Sachlichkeit, Deutsche Heiligtümer) oder die Monatsschrift Odal, oder die Bücher von Walther Darré (z.B. Neuordnung unseres Denkens), und Millionen und Abermillionen weitere aufklärende Buchtitel und Lehrbü-cher, die das jesuitische und freimaurerische mosaische Judentum seit 73 Jahren trachtet, völlig verschwinden zu lassen oder verzerren zu lassen.

      Das Programm des Nationalsozialismus bestand aus dieser ausbeutungsfreien, bei-spielhaften, art-eigenen, urgermanische und urdeutsche Gesellschaftsform, die die Facharbeiter und Handwerker und alle mit Kopf und Hand ehrlich und volksnützlich arbeitenden Rechtschaffenen und Anständigen schützt vor Ausbeutung durch wenige Skrupellose und deren Dienstleister.

      Um dieses Programm des Nationalsozialismus zu verhindern, und das eigene mühe-lose Absahnen der Arbeit anderer zu sichern, erklärte das mosaische Judentum ja be-reits 1933, sofort nach Machtergreifung Hitlers, Deutschland den Krieg, in großen Presseanzeigen. Aufgrund der großen Zufriedenheit des breiten deutschen Volkes der Facharbeiter, Handwerker und sonstigen anständigen Hand- und Kopfarbeitenden mit diesem Progamm in den Jahren1933-1939 gab es in nahezu allen verknechteten Völ-kern Millionen, die sich sehnten nach diesem ausbeutungsfreien System, und es be-stand die Gefahr für die mosaischen Ausbeuter, daß dieses System in anderen Völker Schule machte und die Ausbeuter um ihre mühelosen Pfründe brachte. Genau des-wegen wurde mit Greuellügen gegen Hitler und gegen das breite deutsche Volk der zweite Weltkrieg gegen das deutsche Volk erzwungen, jede Friedensbemühung Hit-lers vereitelt, der Krieg verlängert und von 1939-1951 ein talmudischer Völkermord an germanischstämmigen Deutschen, germanischstämmigen Russen, germanischstäm-migen Franzosen, germanischstämmigen Polen, germanischstämmigen Ukrainern, und vielen anderen Germanischstämmigen und deren Unterstützern verübt, und ge-nauso an jüdischen Anhängern Hitlers und an ausländischen Anhängern des natio-nalsozialistischem Beispiels. Es gab in allen Ländern hunderttausende, die das natio-nalsozialistische ausbeutungsfreie System für ihr Land wünschten. Das wollten die mosaischen obersten jesuitischen und hochgradfreimaurerischen Ausbeuter um jeden Preis verhindern.

      Wahrheit gibt es nur eine. Ich will die Wahrheit verteidigen, und das Gute, Wahre, Rei-ne und Echte. Wie es Millionen Deutsche heute tun. Und auch mehr und mehr Juden, die nicht mehr mit den Lügen leben wollen und die Irreleitung durch den Auserwählt-heitsdünkel erkennen.

      Mir ist bekannt, daß seit Kriegsende 1918, und bis 1932, und erneut seit 1945 bis 1951, und länger, Blutsdeutsche aus Regierung, Ministerien, Presse, Rundfunk, Bib-liotheken, Medien aller Arten, Druckereien, Banken, Beamtentum, Lehrerschaft, öf-fentl. Dienst, Hochschulen, Lehrberufen, Ärzteschaft, Apothekerschaft, usw. entfernt und durch mischrassige Ostjuden ersetzt wurden. Auch darüber gibt es unzählige Schriften (z.B. Hochschullehrer klagen an von Herbert Grabert von 1951).

      Was die Nomenklatura (Oligarchen, Banken+Versicherungen, Kirchen, Beamtentum, Geheimdienste, Polizei, Miliz, Justiz, Propaganda, Totalüberwachung) im Auftrag die-ser 666 der Mafia z.B. in Russland für einen Völkermord an den germanischblütigen Russen westlich des Urals verschuldet hat, das hat der Friedensnobelpreisträger von 1970, Alexander Soltschenizyn, in seinen Büchern beschrieben. Hier seine wichtigste Aussage:

      „Ohne Juden hätte es den Bolschewismus nie gegeben.
      Für einen Juden ist nichts beleidigender, als die Wahrheit.
      DIE BLUTDÜRSTIGEN JÜDISCHEN TERRORISTEN HABEN IN RUSSLAND
      ZWISCHEN 1918 UND 1957 SECHSUNDSECHZIG MILLIONEN MENSCHEN ER-MORDET.“~
      Alexander Soltschenizyn, Friedensnobelpreisträger und Patriot

      Sehr geehrter Herr Oberstaatsanwalt Armin Zuber, Sind Sie Jude? Oder dem Juden-tum hörig? Und wenn ja, möchten Sie das wirklich weiter sein, ein Dienstleister der Hochgradmafia?

      Oder vertreten Sie deutschen Geist, den Mathilde Ludendorff (1877 – 1966) mit ihren Deutschen Mahnworten so ausgedrückt hat:

      Sei wahr!
      Sei zuverlässig!
      Sei stolz!
      Sei stark!
      Sei furchtlos!
      Sei beherrscht!
      Sei bewusst deines Blutes!
      Sei Hilfe dem Edlen!
      Sei Vernichtung dem Bösen!
      Sei herz-eigen dem Volke!
      Sei Feind seinen Feinden!

      Bitte finden Sie beiliegend die Seiten 3-4, 186-187, und 246-277 aus dem Buch “Spiegelbild der Weltgeschichte” von Walter Sommer, vielleicht auch für Sie ein Schlüssel zu Urtexten, wie all diese teuflischen Völkermorde ganzer Hochkulturen be-gannen, denn darin ist nachgewiesen (wie in zehntausenden weiteren alten, uralten und auch neueren Büchern und Schriften, die seit 2000 Jahren der Nachwelt immer wieder zahlreich hinterlassen wurden), daß nicht das Mischlings-“Volk” das gute,
      “göttliche” Volk war, sondern die verschiedenen germanischblütigen Stämme.

      Goten bedeutete die Guten.

      Weil diese über mehr als 600 Generationen homogen und reinrassig geblieben waren und sich dadurch, von Generation zu Generation auf den Erfahrungen und Errungen-schaften der vorhergehenden aufbauend, höher entwickelten und eine germanische im Weltvergleich einmalig hoch entwickelte ausbeutungsfreie Gesellschaftsform mit freiem Bodenrecht, zinsfrei, mit Sonnen- und Naturreligiosität, eine weltweit bekannte und angesehene gerechte und friedvolle Hochkultur schufen, ein Paradies auf Erden nicht im Jenseits (ganz ohne Aberglauben an Teufel, Hexen, Ketzer, Jenseits), das beispielhaft, segensreich, friedvoll, aufbauend und heilend auf die ganze Erdkugel wirkte.

      Germanien reichte von Island bis Palästina. Und von Spanien bis zum Ural. Germa-nen heirateten früh, waren kinderreich, hatten 10-20 Kinder. Germanischstämmige begründeten Hochkulturen in der ganzen Welt, u.a. waren Sumerer, Etrusker, Altgrie-chen, Altrömer, und auch Russland urgermanische Gründungen. Auch die Mayas, In-kas, Azteken, Japanische und Chinesische Hochkultur unter Konfuzius, der auch ein Germane war, und die japanische Hochkultur wurden unter germanischer Führung zu Hochkulturen.

      Die Ursprache der Menschheit waren die altdeutschen Dialekte der in großen Grup-pen friedlich Neuland suchenden germanischen Jungmänner, die mit entsprechender Anzahl von germanischen Jungmädchen durch andere germanische Stämme hin-durch zogen und friedlich Neuland suchten, ohne andere zu bekriegen oder zu ver-sklaven. Das alles ist in zahlreichen Büchern gründlich erforscht, und hat sich trotz der mafiösen, mosaischen, jesuitisch-hochgradfreimaurerischen Zensur immer wieder verbreitet.

      Die Ursprache der Menschheit war altdeutsch in seinen verschiedenen Dialekten, je nachdem, von welchem Stamm in Germanien die germanischen Jungmänner und Jungmädchen ausgezogen waren, um Urwald zu roden, Sümpfe trocken zu legen und Moore fruchtbar zu machen, Wüsten zu bewässern, und unzählige neue Rundlings-dörfer nach germanischer art-eigener Art zu gründen. (Bücher: “Weltbilderschütte-rung” von Erhard Landmann, “Der germanische Ursprung der lateinischen Sprache und des römischen Volkes” von Prof. Ernst Jäkel von 1830, “Historie der Teutschen Sprache” von M. Joh. Aug. Egenolff von 1735 u.v.a.m.). Die russischen Städte heißen heute noch gorod, was von “gerodet” stammt. Oder die Stadt Moskau bedeutet moo-sige Aue. Vieles solches geht aus uralten Wörterbüchern hervorgeht, die deswegen Milliarden-Tonnen-Weise mosaisch gestohlen wurden und unterdrückt werden seit 1945.

      Moses, sein Bruder Aaron, und deren Nachfolger im Geiste führten die babylonische Sprachverwirrung herbei, und seine mosaischen Nachfolger erfanden die verschiede-nen Religionen, Glaubensorganisationen und Sprachen, heutzutage auch die Stiftun-gen, NGOs (= Nichtregierungsorganisationen), “Menschenrechts”organisationen (die das Gegenteil sind), um Stämme identischer Rassen voneinander zu trennen, falsche Feindbilder aufzubauen, und in Kriege gegeneinander zu hetzen, künstliche Grenzen zu schaffen, die keine Rassen und gewachsenen Ethnien berücksichtigen, sondern welche die Zusammengehörenden voneinander trennen, und welche die Nichtzu-sammengehörenden zwangsvermischen, um absichtlich und planvoll Bürgerkriege und Kriege zu betreiben mit Millionen von Toten.

      Ich will nicht sagen, das auserwählte Volk, aber das gute Volk, das Lichtvolk, das Volk, welches Heil und Segen und Aufbauendes, Wahres, Gutes, Schönes, Ideales, Reines, Echtes, Ehrliches, Weistümer, zu anderen Völkern brachte und dabei die Na-turgesetze achtete und schützte, war das germanischblütige Volk, das über mind. 30.000 Jahre lang weitgehend blutrein geblieben war. Genau deswegen wird diese Blutreinheit seit 1945 und bis heute, verstärkt noch heutzutage, planmäßig zerstört, auf teuflische Art und Weisen.

      Auch Jesus war germanischstämmig. Genau deshalb wurde er auch in einem politi-schen Prozess ans Kreuz geschlagen, mit einer Dornenkrone verhöhnt und besudelt, und trotz seiner Unschuld schlechter behandelt als die Mörder neben ihm (die begna-digt wurden), nur weil der germanischstämmige Jesus die Wahrheit sagte. Genau wie in den heutigen Prozessen, die von insgeheimen mosaischen, oder irregeleiteten sich auserwählt Fühlenden angestrengt werden gegen Deutsche, die die geschichtliche Wahrheit der Jahre 1914-1951 vertreten.

      Reply
      1. 18.1.1

        Skeptiker

        @Marianne Wilfert

        Also ich schätze Sie wirklich.

        Mit Sicherheit wird das System nun versuchen, Sie als Geistes-krank darzustellen.

        Aber das sind Sie ja nun mal nicht, weil der Rabbi sagt es ja selber so.

        Da freut sich der Rabbi, wo sind sie geblieben, die anderen Völker?

        https://www.youtube.com/watch?v=eBrN6oDRbLk

        Oder hier, nur in einer anderen Form.

        Antirassist HITLER

        https://www.youtube.com/watch?v=0r9OaFjZoF4

        Gruß Skeptiker

        Reply
      2. 18.1.2

        GvB

        Schlagwort: Marianne Wilfert
        Zivilcourage

        https://endederluegedotblog.wordpress.com/tag/marianne-wilfert/


        Deutsche Schulkinder müssen(dürfen, sollen, können..?) für Flüchtlinge arbeiten!
        http://brd-schwindel.ru/deutsche-schulkinder-muessen-fuer-fluechtlinge-arbeiten/

        Reply
    2. 18.2

      Marianne Wilfert, Marktplatz 3, 95197 Schauenstein, Tel. 09252-6404, [email protected]

      Hier mein Antwortbrief vom 13. Juni 2018 an die Staatsanwaltschaft Hof, Berliner Platz 1, 95030 Hof, auf die Anklageschrift, AZ 8 Ds 218 Js 9478/17, wegen angeblicher Volksverhetzung § 130. So nennen nur insgeheime Juden in Deutschland, was in Wirklichkeit Wahrheitsverbreitung ist. Ich lade den Brief in mehreren Teilen hoch.

      Teil 5 (letzter Teil)

      Sehr geehrter Herr Oberstaatsanwalt Armin Zuber, das scheinbar auserwählte Volk ist das genaue Gegenteil. Das war 800 Jahre lang in der Geschichtsschrei-bung wohlbekannt, und auch die mosaischen bolschewistischen und zionisti-schen Hochgradfreimaurer und Jesuiten wissen das.

      Dazu finden Sie beiliegend Fotokopien der Seiten 3-4, 186-187 und 246-277 aus dem Buch “Spiegelbild der Weltgeschichte” von Walter Sommer aus den 1920er Jahren.

      Grundlage des jüdischen und judäochristlichen Mosaismus sowie des kommunisti-schen Bolschewismus ist nichts Göttliches, sondern Völkermord, Terrorismus, Kabba-lismus und Satanismus, religiös oder heute humanitär getarnt, und durch Verdrehun-gen, Geschichtsfälschungen, Sprachschändungen und -reformen, Unterwanderungen und Spaltungen der Völker, Morde und Völkermorde vertuscht, was in den vergange-nen 2600 Jahren immer wieder aufgeflogen ist und erfolgreich bekämpft wurde.

      Von großer heiliger Bedeutung war es mind. 30 Jahrtausende lang in der germani-schen Hochkultur (und in allen Hochkulturen), schon in vorchristlicher Zeit und bis 1945, das Volk in seiner Reinheit zu erhalten, d.h. frei von jeder Blutsvermischung mit Angehörigen fremder Rassen zu erhalten. Deshalb wurde schon von den altrömi-schen vorjudäochristlichen Cäsaren nur sehr sparsam das römische Bürgerrecht er-teilt, um die Hochkultur nicht verkommen zu lassen.

      Denn man wußte bereits vor Jahrtausenden, daß Mischrassigkeit zu Bösartigkeit und schlechten Charaktereigenschaften, geistigen, seelischen und körperlichen Mängeln, gespaltenen Persönlichkeiten, Neigung zu Abartigkeiten, Süchten, Maßlosigkeiten, Gewissenlosigkeit, Bösartigkeit, Ehrlosigkeit, Lügenhaftigkeit, Heimtücke, Hinterlist, usw. führt, spätestens ab der 2. Generation.

      Dieses Mischrassentum wird im Judentum durch den mischrassigen Terroristen Mo-se, und durch seine bolschewistisch-zionistischen Nachkommen im Geiste, propa-giert. Der in ein religiöses Gewand gekleidete eingepflanzte Auserwähltheitsdünkel und der daraus abgeleitete, religiös verbrämte Anspruch auf Privilegien und Welt-macht, sowie die ebenfalls religiös getarnte talmudische und alttestamentarische An-weisung zur Beraubung und Verknechtung und Vernichtung tun ihr Übriges.

      Millionen und Abermillionen verantwortungsbewußte, unbestechliche, geradlinige Menschen im deutschsprachigen Raum sind, wie ich, erst in den letzten Jahren auf-gewacht, erkennen und verbreiten die Wahrheit, aus Verantwortungsbewusstsein um die Zukunft unserer Kinder und Enkel und unserer Mutter Erde. Deutsche und auch Juden, wie z.B. Gerard Menuhin in seinem Buch “Wahrheit sagen, Teufel jagen” von 2017, und Arthur Butz in seinem Buch “Der Jahrhundertbetrug”, das schon im Jahr 1977 erschien, aber unterdrückt wurde.

      Gegen jeden, der es unternimmt, die (von den weisesten, sachkundigsten und unbe-stechlichsten des deutschen Volkes erarbeitete und vom deutschen Volk in Freiheit abgesegnete) Ordnung zu beseitigen, hat jeder Deutsche das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

      Ich habe die wichtigsten Punkte dieses Briefes verantwortlichen “deutschen Volksver-tretern” öffentlich persönlich und/oder schriftlich berichtet, wie Landtagsabgeordneten Klaus Adelt, SPD, Landtagsabgeordnetem Alexander König, CSU, Ministerpräsident Horst Seehofer in einer Veranstaltung in der Freiheitshalle, Bürgermeister Peter Gei-ser, 2. Bürgermeister Walter Köppel, 3. Bgm. Christopher Ukatz, und erkannt, daß diese eine zutiefst deutschfeindliche und wahrheitsfeindliche Haltung haben, so daß also über diese keine Abhilfe möglich ist.

      Ich beziehe mich deshalb auch auf das Recht des Deutschen Reiches von 1871, wo es heißt: “… schließen einen ewigen Bund zum Schutze des Bundesgebietes und des innerhalb desselben gültigen Rechtes, sowie zur Pflege der Wohlfahrt des Deutschen Volkes. Dieser Bund wird den Namen Deutsches Reich führen …”

      Die Wohlfahrt des deutschen Volkes und das deutsche Volk liegt den mosaischen kommunistisch-bolschewistischen Machthabern fern, wird mit Füßen getreten.

      Aus den beiden beigefügten Blättern der Verfassung des Deutschen Reiches von 1871 geht hervor, daß schon 1871 die Jesuiten, Kirchenleute und Sozialdemokraten als gemeingefährlich angesehen wurden für das deutsche Reich.

      Daß die Vergasung der Juden eine Jahrhundertgeschichtsfälschung ist, wo eine Lüge auf die andere, ein Meineid auf den anderen getürmt wurden, ist dank der mittlerweile 73jährigen Forschung und Veröffentlichungen von Hunderttausenden von Gutachten, Büchern, Schriften, Filmen und Videos der unabhängigen, unbestechlichen, hochkarä-tigen Wissenschaftler und Zeitzeugen, die einzig und allein der Wahrheit verpflichtet sind (Revisionisten genannt), gründlichst bewiesen und benötigt keine weiteren For-schungen.

      Trotz gigantischer insgeheim mosaischer zionistisch-kommunistischer Zensur, die seit 73 Jahren in der BRD planmäßig, systematisch und geheim stattfindet aber erkannt ist, wie auch die Täter erkannt sind, hat sich die Wahrheit in den letzten Jahren lawi-nenartig auch hierzulande verbreitet.

      Es wissen heute Millionen Aufgewachte in Deutschland, daß

      a) die “Hitlergaskammern” niemals existiert haben.

      b) ein “Völkermord an Juden”, oder der “Versuch eines Völkermordes
      an Juden”, nie stattgefunden hat. Hitler hat nie einen Befehl gegeben, noch es zuge-lassen, daß jemand wegen seiner Rasse oder Religion getötet wurde.

      c) Völkermord an Deutschen und an Völkern der germanischblütigen weißen Rasse durch jüdische Kommunisten und jüdische Zionisten dagegen sehr wohl 1914-1932 und 1939-1951 begangen wurde und nach Kriegsende bis heute auf vielerlei Weisen weiter verdeckt begangen wird.

      Einige Stichworte dazu: Beide Weltkriege waren durch Freimaurer und Zionisten (bei-des jüdische bolschewistische Organisationen) erzwungene Weltkriege. Mind 1. Milli-on deutsche Rheinwiesenlager-Ermordete, die man nach Kriegsende dort absichtlich und planvoll zu Tode verhungern ließ bei vollen Vorratslagern, wurden als jüdische Opfer der KZs ausgegeben. Die Massaker gegen deutsche Zivilisten wie in Nem-mersdorf waren 1944-1951 überall in Deutschland. Oradour. Katyn. Zu Tode Quälen Deutscher durch kommunistische Kommissare und Partisanen und deren farbige mongolische und schwarzafrikanische Helfer . IMT-Tribunal-Todesurteile an völlig Un-schuldigen. Zu-Tode-Quälen durch Schächten (!) der elf Besten Deutschen und vieler Hunderter weiterer Deutscher in Landsberg am Lech. Vollstreckte Nachkriegstodes-urteile an völlig Unschuldigen und lange Haftstrafen bis heute an Wahrheitskämpfern. Hooton-Plan. Kaufman-Plan. Nizer-Plan. Kalerghi-Plan. Ilja-Ehrenburg-Mordaufrufe gg. Deutsche. Genozid an Deutschen durch vorsätzlich herbeigeführte Erbgut-Schändung, durch Einladung an und Einschleusung von Millionen Fremdrassigen aus Gefängnissen und untersten Schichten Schwarzafrikas, Asiens und Osteuropas und erzwungenes Zusammenstecken mit deutschen Jugendlichen, Genozid an Deutschen durch Umvolkung sowie durch fast tägliches Versprühen von hochgiftigen chemtrails mit schädlichen Schwermetallen in Nanopartikeln sowie mit Brandbeschleunigern, Verkrebsung, Genderisierung, Frühsexualisierung, Verdummung und Schuldkultein-trichterung an Schulen und durch Unkultureinrichtungen, Bestrahlung, HAARP, Bio-waffen, Gift in Nahrungsmitteln und Verpackungen , Genmanipulation, geplante Seu-chen, verseuchte Impfungen, Entindustrialisierung, Erdmagnetismusmanipulation mit Risiko des Polsprungs, kriminelle Geheimprivatisierungen in die Hände von Zionisten und Bolschewisten, u.v.a.m.

      d) die angeblichen “Gaskammern” und der angebliche “Völkermord an Juden” eine einzige und die gleiche Lüge sind.

      e) diese Lüge, die wesentlich zionistischen und kommunistischen Ursprungs ist, einen gigantischen politischen und finanziellen Betrug ermöglicht hat, dessen Hauptnutznie-ßer der Staat Israel, jüdische Zionisten und jüdische Kommunisten in Deutschland und weltweit sind, sowie deutsche Volksverräter, die man mitverdienen läßt.

      f) die Hauptopfer dieser Lüge und dieses Betruges das deutsche und das palästinen-sische Volk und alle anderen Völker germanischen Ursprungs sind.

      g) daß “Endlösung” die “Aussiedlung der Juden aus dem Deutschen Reich bedeutete, bzw. das Zurückbringen der Juden nach Osten, von wo sie gekommen waren, da es keine Semiten sondern khazarische Ostjuden waren, die als Antideutsche und Anti-germanisten schädigend und zersetzend wirkten.

      h) Die ungeheure Macht der zionistischen und kommunistischen Zensur- und Desin-formationsmittel (Massenmedien, Kirchen, Erziehung, jüdische Lehrer, denn nach Kriegsende wurden Deutschen diese Berufe und Studienberufe verwehrt oder er-schwert) hatten jahrzehntelang den Erfolg dieser Lüge sichergestellt und die Freiheit der Rede, der Information, der Versammlung und der freien Meinungsbildung unter-drückt und diejenigen ermordet, zu Unrecht inhaftiert, in geschlossener Psychiatrie oder geschlossenen Altenheimen weggesperrt, demenziert, geschlaganfallt, besudelt, verleumdet, kriminalisiert, zu Unrecht verfolgt, verunfallt, verselbstmordet, verkrebst, zwangspsychiatrisiert, welche diese Lüge entlarvten.

      i) Die Geschichte und Frühgeschichte des deutschen und germanischen Volkes wur-de von Kirchen, Klöstern und Freimaurern seit 2600 Jahren gefälscht.

      j) Germanien war mind. 30.000 Jahre lang eine Hochkultur war, die von Island über Sizilien bis Palästina reichte und auf die ganze Welt ausstrahlte.

      k) Die Ursprache der Menschheit war altdeutsch, vor allem das vielverhöhnte Platt-deutsch der Sachsen (Niedersachsen), und auch die anderen deutschen Dialekte.

      l) Lateinisch, Griechisch, Spanisch, Russisch, Italienisch, Hebräisch, Mayasprache, Inkasprache, Aztekensprache, Sprache der Osterinseln, Japanisch, Chinesisch und viele andere Sprachen gehen zurück auf die Altdeutschen Mundarten.

      m) Sumerer, Etrusker, Altgriechen, Frührömer, Sizilianer, Russen, Palästinenser, Bu-ren, u.v.a. Kulturen entstammen von den aus Germanien ausgewanderten Scharen der germanischen Jungmannen und -mädchen deutscher Volksstämme, da unsere deutschen Vorfahren so kinderreich waren und jung heirateten, daß sie 10-20 Kinder hatten. Der Älteste erbte das Anwesen, die jüngeren wurden mit guter Ausbildung und Ausrüstung ausgestattet und mußten sich von Zeit zu Zeit Land suchen, taten das a-ber nie kriegerisch, sondern sie erschlossen sich unbesiedelte Gebiete aus Mooren, Sümpfen und Urwäldern und bebauten diese. Sie kamen schon in der Frühzeit bis China, Japan, Südamerika, Nordafrika, Asien. Zum Beispiel heißen die russischen Städte gorod, was auf gerod = gerodet(es Land) zurückgeht, wie noch in alten Wör-terbüchern zu finden ist.

      e) Es waren keine Deutschen, die andere Völker versklavten, sondern umgekehrt: Deutsche Männer, Frauen und Kinder wurden Jahrhunderte lang, bis ins 18. Jhdt., als sog. “weißes Gold”, d.h. als weiße Sklaven verschleppt, z.B. nach Nordafrika, begin-nend mit der Zwangschristianisierung Germaniens .

      f) Es gab eine brutale, blutige, grauenhafte Zwangschristianisierung, die von ca. 500 n. Chr. bis ca. 1500 n. Chr. dauerte, da sich unsere Vorfahren erbittert und erfolgreich rund 1000 Jahre gegen das ihnen aufgezwungene Christentum und gegen die einher-gehende Zerstörung ihrer eigenen ausbeutungsfreien Gesellschaftsform und ihrer Na-tur- und Sonnenheiligtümer wehrten, sowie gegen Enteignung, Entrechtung, Unwiss-endhaltung, Brandschatzung, Folterungen, Verstümmelungen, Versklavung, Ver-knechtung, Leibeigenschaft, Ablaßhandel, usw. wehrten, da sie ihre art-eigene Son-nen- und Naturreligiosität hatten und ihr art-eigenes ausbeutungsfreues Odalsrecht behalten wollten. Im Zug der Zwangschristianisierung wurde z.B. 782 n. Chr. in Ver-den an der Aller 4500 gewählte Vertrauensleute und Führer aus den verschiedenen germanischen Gauen, die Weistumswalter, Heilkundigen, Wehrmachtswalter, usw. geköpft, im Namen der Kirche, durch kirchliche schwarze Sklavenheere. Hermann Löns hat darübergeschrieben, daß die Aller rot war vom Blut der Geköpften. Mehrere Generationen von germanischen Führern, Vertrauensleuten, Wehrmachtswaltern, Weistumswaltern, Heilkundigen usw. wurden als angebliche Hexen und Ketzer er-mordet, vergiftet, verstümmelt, als Hexen und Ketzer bei lebendigem Leib verbrannt, in Folterkammern von Mönchen und Nonnen zu Tode gefoltert, nicht ohne ihnen vor-her ihr Heilwissen, astronomisches Himmelskunde-Wissen und naturwissenschaftli-ches Wissen abzufoltern.

      g) Das art-eigene ausbeutungsfreie Odalsrecht der Germanen wurde durch römisches = jüdisches Unrecht zwangsersetzt, denn Rom war zur Zeit der Zwangschristianisie-rung Germaniens bereits jüdisch unterwandert und übernommen und lebte von der Versklavung anderer Völker, vom Zinswucher und von Zwangssteuern.

      h) Die germanischen Gestirnsheiligtümer, Weistumsschulen, Wettbewerbsarenen, Wehrmachtswaltungen, Astrophysik, Astrophysik-Gelehrtenschulen wurden von den christlichen Mönchen und Nonnen und ihren weltlichen Kollaborateuren und Sklaven-heeren dem Erdbogen gleichgemacht, insbes. unter Karl dem Großen, der Karl der Schlächter im Volk genannte wurde.

      Das reine Gold, in den germanischen Heiligtümern aufbewahrt, wurde von den Kir-chen gestohlen, ebenso das Land und die Anwesen der während der Zwangschristia-nisierung Ermordeten. Daher noch heute das große Landeigentum der Kirchen.

      i) Das germanische hochentwickelte Heilwissen wurde den germanischen Heilkundi-gen abgefoltert bis zum Tod in den klösterlichen Folterkammern, die Erfindungen von Mönchen und Nonnen waren, und die Heikundigen wurden als angebliche Hexen und Ketzer lebendig auf Scheiterhaufen verbrannt, jahrhundertelang.

      Hieb- und Stichfeste Beweise der Vergasungslügen gegen das deutsche Volk:

      Zum Beispiel das “Rudolf-Gutachten” von Dr. Germar Rudolf (Dipl.-Chemiker und Dr. der Chemie mit vorzüglichem Abschluß: summa cum laude), der trotz jüdisch erzwun-genem Untersuchungsverbot mit Todesandrohung für Deutsche heldenhaft die angeb-lichen “Gaskammern” chemisch untersuchte.

      Zum Beispiel der franz. Prof. an der Sorbonne Robert Faurisson, der Studenten dort lehrte, wie man die Echtheit oder Fälschung von Dokumenten, Staatspapieren, Fotos, Filmen, angeblichen “Geständnissen” untersucht und der u.a. herausfand, daß die angeblichen “Geständnisse” der angeblichen deutschen “Geständigen” durch schwerste Folter erfoltert worden waren.

      Zum Beispiel der kanadische Historiker James Bacque, der herausfand, daß nach Kriegsende 1945-1951 ein Völkermord an mind.14 Millionen Deutschen durch Zionis-ten und Kommunisten stattfand, u.a. in den Rheinwiesenlagern.

      Der hochverdiente jüdische Schriftsteller Gerard Menuhin “Wahrheit sagen, Teufel ja-gen”.

      Weiter die Gutachten von Dipl.-Ingenieur und Präsident der österreichischen Ingeni-eurskammer Wolfgang Fröhlich, der auf kommunistisch-zionistischen Zwang hin für insges. 18 Jahre inhaftiert wurde und noch ist, weil er die Wahrheit in seinem Gutach-ten dokumentierte.

      Vom Schweden Ditlieb Felderer: “Anne Frank’s Diary – a Hoax” = “Das Tagebuch der Anne Frank – ein Schwindel”

      Dr. jur. Wilhelm Stäglich: Der Auschwitz-Mythos und viele weitere Enthüllungsbücher von ihm.

      Vom Amerikaner Arthur R. Butz: Der Jahrhundertbetrug

      Prof. Paul Rassinier: Die Lüge des Odysseus (1955)

      Weiter das Buch von Prof. Helmut Schröcke “Der Jahrhundertkrieg 1939-1945” über die wahren Schuldigen des 2. Weltkriegs, und über die Hochverräter, Landesverräter und Volksverräter, wie von Weizsäcker, der Vater des späteren Bundespräsidenten, die erst spät oder zu spät erkannt wurden als Feinde des deutschen Volkes im Aus-wärtigen Amt des deutschen Reiches, und seine weiteren Bücher über die Hochkultur der Germanen.

      Weiter die Bücher von General Erich Ludendorff (u.a. “Kriegshetze und Völkermorden in den letzten 150 Jahren”, “Wie der Weltkrieg 1914 gemacht wurde” u.v.a.m. Er ent-larvte die Jesuiten und Freimaurer, beides jüdische Organisationen, als Kriegsplaner, Kriegsaushecker und Kriegserzwinger.

      Weiter die Bücher und Filme von Jürgen Graf (“Der geplante Volkstod”, “Die neue Weltordnung und der Holocaust” u.v.a.m.), Gerhard Förster, Jürgen Graf (“Todesur-sache Zeitgeschichtsforschung”, Carlo Mattogno, Vincent Reynouard (über die wah-ren Schuldigen, nämlich jüdische Kommunisten, am Massaker an Frauen und Kindern in Oradour. Dieses Massaker war den Deutschen in die Schuhe geschoben worden., Claus Nordbruch (“Der deutsche Aderlaß”, “Machtfaktor Zionismus”), Udo Walendy (“Wahrheit für Deutschland”, Videos, Thies Christophersen (“Die Auschwitzlüge”, Ernst Zündel, Prof. Arthur Butz, Jürgen Rieger, Prof Paul Rassinier, Prof. Maurice Bardèche (“Nürnberg oder die Falschmünzer”), Horst Mahler, Claus Nordbruch, Gerd Honsik, Gerd Ittner, Alfred Schäfer, Henry Hafenmayer, Monika Schäfer, u.v.a.m.

      Und mind. 40.000 weitere Bücher der Revisionisten sowie Filme und Videos der Revi-sionisten.

      Aus all diesen Gründen erwarte ich die Einstellung aller Verfahren gegen mich und die Rückgabe meines PCs.

      Die Anzeigen gegen mich beweisen nur eines: daß diejenigen, die mich juristisch ver-folgen, den Völkermord am deutschen Volk und den Jahrhundertbetrug gegen das deutsche Volk zu vertuschen trachten, womit sie sich selbst mitschuldig machen, weil sie selbst daran beteiligt sind.

      Im übrigen sehe ich mich gedeckt durch das Grundgesetz des deutschen Reichs in der Zeit Bismarcks 1871-1891, das bis heute gültig ist, da nur dieses vom damals freien deutschen Volk legitimiert war.

      Ich appelliere an Sie, sehr geehrter Herr Oberstaatsanwalt Armin Zuber, gegen die kriminellen Schädiger des deutschen Volkes vorzugehen, derer nicht so viele sind, wie es scheint. Auch in der Justiz gibt es viele, die darauf warten, sogar Juden, die die zahllosen Verbrechen nicht weiter mitverantworten wollen vor ihrem eigenen Gewis-sen und vor der Geschichte.

      Sollten Sie das Verfahren gegen mich nicht einstellen, bedanke ich mich schon im voraus, daß Sie mir Gelegenheit geben, einiges, was in diesem geschändeten Land an Völkermord am deutschen Volk, an Verbrechen gegen das deutsche Volk, an Un-recht gegen Wahrheitsfinder und Wahrheitspublizierer, und überhaupt gegen Mensch, Tier, Natur und Mutter Erde passiert, in einem Prozess aktenkundig zu machen und an die Öffentlichkeit zu bringen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Marinne Wilfert

      Anlagen
      1) Fotokopien der Seiten 3-4, 186-187 und 246-277 aus dem Buch “Spiegelbild der Weltgeschichte” von Walter Sommer von 1920
      2) Nachweis, daß es sich beim Amtsgericht und Landgericht Hof um eine Firma han-delt mit der D-U-N-S ® Nummer 342837905
      3) Auszug aus der Verfassung des Deutschen Reichs von 1882 über die auch damals schon erkannte Gemeingefährlichkeit der Jesuiten, Kirchen und Sozialdemokraten
      4) §§ 1-9 des Gesetze gegen die gemeingefährlichen Bestrebungen der Sozialdemo-kratie vom 21.10.1878
      5) Foto von Alfred Swerdlov (Adresse oben), einer der höchster bolschewistischen Geheimdienstler der UdSSR gegen Deutschland und Dokumenten- und Fotofälscher, der wahrscheinlich auch heute noch in Koblenz für das Staatsarchiv noch fälscht zum Schaden des deutschen Volkes, oder geheimdienstlich tätig ist. Er will in der BRD den Triumph des jüdischen Bolschewismus gegen das deutsche Volk noch bei Lebzeiten feiern.
      6) Foto von Alfred Swerdlovs Tochter XXXXX XXXXXXXXXXX (Adresse oben) und deren 2. Ehemann XXXXXXX (Nachname weiß ich nicht mehr), bei der standesamtl. Trauung am XXXXXXXXX in XXXXXXXXXX. Mit Sicherheit sind beide ebenfalls bol-schewistisch eingestellt und möglicherweise gegen das deutsche Volk aktiv, obwohl sie beide die deutsche Staatsangehörigkeit angenommen haben. Möglicherweise ist XXXXX XXXXXXXXXXX oder beide ebenfalls tätig in Fälschungen und Geheimdienst-tätigkeiten gegen das deutsche Volk.

      Reply
    3. 18.3

      Marianne Wilfert, Marktplatz 3, 95197 Schauenstein, Tel. 09252-6404 [email protected]

      Hier mein Antwortbrief vom 13. Juni 2018 an die Staatsanwaltschaft Hof, Berliner Platz 1, 95030 Hof, auf die Anklageschrift, AZ 8 Ds 218 Js 9478/17, wegen angeblicher Volksverhetzung § 130. So nennen nur insgeheime Juden in Deutschland, was in Wirklichkeit Wahrheitsverbreitung ist. Ich lade den Brief in mehreren Teilen hoch.

      Teil 2

      Sie, sehr geehrter Herr Oberststaatsanwalt Armin Zuber, und ich, und Millionen Deut-sche, und natürlich die mind. 6 Millionen Juden in Deutschland, die sich seit 1945, vie-le schon seit 1918, manche auch schon seit vor dem 1. Weltkrieg, als Deutsche und als Christen ausgeben, sich aber einzig und allein als das auserwählte Volk fühlen, wissen sehr genau, das unzählige jüdische Kinder in den KZs geboren wurden und bestens versorgt wurden, daß jüdische Kranke in den KZs ärztlich behandelt und ge-heilt wurden, daß jüdische Jugendliche in den KZs beruflich ausgebildet wurden z.B. zu Maurern und in anderen Handwerksberufen, und daß kein einziger Jude in KZs vergast wurde.

      Genau umgekehrt war es! Ein Völkermord an ca. 47 Millionen Deutschen, durch Schuld freimaurerisch-jesuitischer kommunistischer mosaischer Juden, in den Jahren 1914-1951 an Deutschen fand tatsächlich statt. 15 Millionen im 1. WK, 18 Millionen im 2. WK, und mind. 14 Millionen nach Kriegsende 1945-1951 z.B. in den Rheinwiesen-lagern (“Verschwiegene Schuld” von James Bacque, “Der geplante Tod” von James Bacque, “Der geplante Volkstod” von Jürgen Graf). Darüber gibt es zehntausende von Büchern und Schriften, die all das hieb- und stichfest beweisen. Während maximal 200.00 Juden in den KZs umkamen, aber nicht durch deutsche Schuld, sondern durch Seuchen, die aufgrund jüdisch befohlener Zerbombungen deutscher ziviler Versor-gungseinrichtungen die Versorgung und Seuchenbekämpfung verhinderten.

      Sie wissen mit Sicherheit auch, sehr geehrter Herr Oberstaatsanwalt Armin Zuber, daß der jüdisch-mosaisch-bolschewistisch-zionistisch erzwungene Paragraph 130 nur dazu dient, die Jahrhundertlügen aufrechtzuerhalten, die Eintrichterung von angebli-cher deutscher Schuld in deutsche Nachkriegsgeborene von klein auf einzubläuen und Deutschen, die von Natur aus mitfühlend sind und nicht zu solchen Grausamkei-ten neigen wie die Mischrassigen, ihrer Seele einen Minderwertigkeitskomplex und vorauseilenden Gehorsam gegen mosaische Betrüger anzuerziehen.

      Während mind. 6 Millionen des insgeheimen mosaischen Judentums in Deutschland mit eingetrichtertem Auserwähltheitsdünkel nur so strotzen vor Hochmut, und vor Stolz auf eine angebliche “göttliche Auserwähltheit”, die jede Hinterlist und Heimtücke und Kriminalität als religiös erlaubt, ja sogar als göttlich befohlen ansieht.

      Nicht alle Juden sind Betrüger, aber doch beträchtlich viele sind schwerste lügneri-sche und heuchlerische Irregeleitete über diese Themen, geben sich seit 1945 als be-tont gläubige Christen, und als betonte Deutsche aus, fühlen sich aber einzig und al-lein als Auserwählte, und schauspielern vorzüglich den Schuldkult gegen Deutsche wider besseres Wissens.

      Ich habe selbst in meinen eigenen Freundes-, Vereins-, Arbeitskollegen-, Bekannten-kreisen in den letzten Jahren zu meiner Erschütterung weit mehr als 300 Ostjuden entlarvt, sogar zu meiner tiefsten Erschütterung in meiner eigenen angeheirateten Verwandtschaft, die ich mein Leben lang für Deutsche hielt. Darunter evang. und kath. und freikirchl. Kirchenvorstände, Diakonie-Beschäftige, Druckerei-Eigentümer, Kir-chenchormitglieder, Bibelkreisgänger, Unternehmer, Lehrer, Schulleiter, Landtagsab-geordnete, LZB-Beamte, “Schlesier”, “Sudetendeutsche”, “Ostpreussen”, eingewan-derte “Türken” und “Perser” und “Ukrainer” und “Russen” und “Weissrussen” und “Po-len” und “Ukrainer” , Nachkriegs-Eigentümer von Lebensmittelgeschäften und Metz-gereien und Bäckereien und Dachdeckereien und Schreinereien, Allianz- und Dekra-Vertreter, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, 1., 2. und 3. Bürgermeister, Oberregie-rungsräte, Rechtspfleger, Bauern, Zeitungsredakteure, Putzfrauen von Schulen, Rat-häusern und Behörden, Finanzbeamte, Justizbeamte, Polizisten, Krankenkassen- und Telekombeschäftigte, Krankenschwestern, Ärzte, Apotheker, Kindergärtnerinnen, Pfarrer, Religionslehrer, Rathausbeamte, Banker u.v.a.m. Eine beträchtliche Anzahl davon hat das auch spontan zugegeben.

      Viele weitere haben sich selbst entlarvt, durch ihr Tun und Lassen in den letzten Jah-ren.

      Revisionisten haben mit ihren rund 40.000 Gutachten und Buchtiteln (die im deutsch-sprachigen Raum jahrzehntelang kriminell unterdrückt wurden und werden, sich aber trotzdem in den letzten Jahren millionenfach verbreiteten) und zahlreichen Filmen, Vi-deos (die genauso mosaisch unterdrückt wurden und werden, sich aber trotzdem ge-nauso millionenfach verbreiteten), die Vergasungslügen, und auch die Unschuld des deutschen Volkes und Hitlers bzw. Kaiser Wilhelms II. und deren Regierungen an bei-den Weltkriegen, längst bestens erforscht und hieb- und stichfest bewiesen, daß das deutsche Volk keinen Juden vergast hat, und keine Kriegsschuld hat, und die wahren Schuldigen präzis und namentlich erforscht, nämlich mosaische, jesuitische und frei-maurerische Kreise, die eine zionistische und kommunistische Weltdiktatur zu er-zwingen trachten, samt ihrer Lügenmedien, Banken, und Netzen von Unterorganisati-onen, die sich wohlklingende Namen geben, und auch ihre Namen wechseln wie an-dere das Hemd.

      Wiedergutmachungen, und größte Ehren gebühren diesen tausenden lebenslang me-dial verleumdeten, medial lebenslang gerufmordeten, aus ihren wissenschaftlichen und beruflichen Stellungen entlassenen, existenziell geschädigten, und oft durch An-schläge fast ganz zu Tode gebrachten, mosaisch juristisch verfolgten Wissenschaft-lern, Zeitzeugen und Wahrheitspublizisten, Revisionisten genannt.

      Wie z.B. der deutsche Dipl.-Chemiker und Doktor der Chemie summa cum laude (mit höchster Auszeichnung) Germar Rudolf, der trotz aller mosaischen Untersuchungs-verbote u.a. die Mauern der angebl. Gaskammern der KZs chemisch untersuchte und feststellte, daß diese niemals Gaskammern gewesen sein konnten, sondern daß es nur kleine Kammern zur Begasung von Kleidung gab, um die Ausbreitung von Läu-sen, welche Seuchen übertrugen, zu bekämpfen (Rudolf-Gutachten, und unzählige weitere hieb- und stichfeste Beweisbücher deutscher Unschuld von Germar Rudolf).
      Er mußte nach seinen sensationellen Veröffentlichungen deutscher Unschuld aus Deutschland fliehen, um nicht inhaftiert oder umgebracht zu werden, seine Bücher wurden beschlagnahmt und zensiert, verbreiteten sich aber trotzdem.

      Oder der franz. Prof. Robert Faurisson (“Ich suchte – und fand die Wahrheit” und viele weitere Bücher und Filme), der jahrzehntelang an der Sorbonne in Lyon Studenten lehrte, wie man die Echtheit oder Fälschung von Dokumenten, Staatsdokumenten, Fotos, Bildern usw. erforscht. Er dokumentierte zahllose Fälschungen und Unmög-lichkeiten. Auch reiste er persönlich zu Zeitzeugen und angeblichen Geständigen durch ganz Europa, um Widersprüche zu klären. Er fand unter vielem anderem her-aus, daß die angeblichen “Geständnisse” angeblicher “deutscher Täter” durch schwerste Folterungen wie Hoden Zerquetschen erfoltert worden waren. Zeugen der angebichen Vergasung stellten sich allesamt als bezahlte Meineinige heraus. u.v.a.m.

      Oder der österreichische Dipl.-Ing. Wolfgang Fröhlich, der auch Präsident der österr-reichischen Ingenieurskammer war und seit mehr als 12 Jahren als völlig Unschuldi-ger im Gefängnis mundtot gemacht wird, weil er in seinen Gutachten ebenfalls die Gaskammer-Lügen aufdeckte.

      Oder der kanadische Historiker James Bacque (“Der geplante Tod”, “Verschwiegene Schuld”, und viele andere Bücher und Videos), der herausfand, daß nach Kriegsende, 1945-1951, noch mind. 14 Millionen Deutsche planmäßig und systematisch ermordet wurden, durch mosaische Schuld, z.B. mindestens eine Million deutsche junge Män-ner 1945-1946 absichtlich trotz voller Vorratslager verhungert wurden, monatelang, unter freiem Himmel, in den Rheinwiesenlagern, um diese zu Skeletten abgemager-ten, am Hungertod gerade gestorbenen deutschen Opfer mosaischer Schuld in ge-schlossenen Viehwaggons in KZs zu karren und sie dort zu filmen (Billy Wilders, Alf-red Hitchcock) und zu fotografieren und sie betrügerisch aller Welt als jüdische Opfer der Hitlerregierung darzustellen.

      Kriegsüberlebende deutsche Frauen und Greise mußten busladungenweise dorthin, und wurden durch die Leichenberge getrieben, um das deutsche Volk mit diesem Be-trug zu traumatisieren, zu entehren, mundtot zu machen und auszuplündern.

      James Bacque fand auch heraus, daß Millionen deutsche Vertriebene und deutsche Flüchtlinge aus den Ostgauen niemals auf restdeutschem Boden ankamen, sondern unterwegs ermordet wurden durch kommunistische und mosaische Partisanen und Kommissare und auch durch ostjüdische Zivilisten. Ermordet wurden nach Kriegsende 1945-1951 mind. 14 Millionen wehrlose deutsche Männer, Frauen, Kinder, Säuglinge, Schwangere, Neugeborene, Greise, Kriegsverwundete. Was in Restdeutschland tat-sächlich ankam, und sich als Schlesier, Ostpreussen, Sudetendeutsche usw. ausgab, waren oft keine Deutschen sondern Ostjuden khazarischer Herkunft, die sich betrüge-risch als deutsche Flüchtlinge und Vertriebene und als Christen ausgaben, unter Re-gie der Kirchen.

      Oder der Zeitzeuge Agrar-Ing. und Bauer Thies Christophersen, der selbst in Ausch-witz in der Pflanzenzucht tätig war und die Lügen um Auschwitz richtig stellte in sei-nem Büchern und Schriftenreihen “Die Auschwitz-Lüge” und “Kritik, die Stimme des Volkes”. Er mußte ebenfalls außer Landes fliehen, um nicht inhaftiert zu werden. Man verhinderte sogar, dem Wahrheitskämpfer die letzte Ehre zu erweisen.

      Oder Ernst Zündel, ein ausgewanderter Deutscher, der in Kanada zum Millionär wur-de und selbst zuerst die offiziellen Vergasungslügen nicht anzweifelte. Aber nach Auf-klärung durch einen Zeitzeugen prüfte er selbst alles, fand die Wahrheit, und setzte anschließend jahrzehntelang lebenslang sein ganzes Vermögen und seine ganze Kraft ein, um die Wahrheit für das deutsche Volk in Deutschland und in der ganzen Welt ans Licht zu bringen, durch von ihm reproduzierte Bücher, Filme, Öffentlichkeits-arbeit. Er wurde mosaisch juristisch verfolgt, inhaftiert, gerufmordet, zahlreiche An-schläge wurden auf ihn ausgeübt. Er starb 2017, als armer Mann, oder wurde er er-mordet? Auch bei ihm wurde mosaisch medial und staatlich verhindert, daß ihm Milli-onen Aufgewachte die letzte Ehre erweisen konnten.

      Oder der vielsprachige Schweizer Übersetzer und Lehrer Jürgen Graf (Der geplante Volkstod und zahlreiche weitere erstklassige Bücher, die man in den Bibliotheken, Büchereien und Buchhandlungen, Schulen, Medien bei Amazon & Co unterdrückt, wie alle Bücher der Revisionisten, die aber trotzdem millionenfach bekannt geworden sind. Jürgen Graf mußte nach Russland fliehen wegen mosaischer juristischer Verfol-gung in der Schweiz. Er trug alle Ergebnisse aller Revisionisten zusammen und fand in russischen und Ostblock-Staatsarchiven weitere Originaldokumente, die das Wahr-heitsbild vervollständigen und das deutsche Volk freisprechen und die mosaischen, kommunistischen Bolschewisten und mosaischen Zionisten, Freimaurer, Jesuiten und Kirchen belasten.

      Oder der franz. Prof. Paul Rassinier, der als erster in seinem Buch “Die Lüge des O-dysseus” die Hitler-Regierung und das deutsche Volk völlig entlastete, wie auch der franz Prof. Maurice Bardèche (“Nürnberg und die Falschmünzer”).

      Und viele viele weitere Revisionisten, wie der Italiener Carlo Mattogno, Dipl.-Politologe Udo Walendy, Gymnasiallehrer Vincent Reynouard (der die Lügen gegen die deutsche Wehrmacht im Fall Oradour, wo in einer Kirche mehr als 600 Frauen und Kinder ermordet wurden, ans Licht brachte. Die Täter waren kommunistische Partisa-nen.), Gerhard Förster, der Jude Gerard Menuhin (Wahrheit sagen, Teufel jagen), Thomas Goodrich und sein Übersetzer Gerd Ausmeier (“Höllensturm”), US-Ing. Fred Leuchter (“Leuchter-Report I” und “Leuchter-Report II”), Ingrid Rimland, Historiker David Irving, Kriminologe Dr. Claus Nordbruch (“Der deutsche Aderlaß”,”Machtfaktor Zionismus”, “Judenfragen”, uvam., Jude Prof. Arthur Butz (“Die Jahrhundertlüge”), Rechtsanwältin Sylvia Stolz (zur Zeit erneut mosaisch verfolgt, zu Unrecht mit Berufs-verbot belegt, war als Unschuldige inhaftiert, zu Unrecht aus der RA-Kammer ausge-schlossen, Rechtsanwalt Horst Mahler (zur Zeit erneut inhaftiert, als völlig unschuldi-ger Wahrheitskämpfer), Rechtsanwalt Jürgen Rieger (verkrebst? ermordet?), Friedrich Töben (mußte ins Ausland fliehen), Willis Carto, David Cole, Roger Garaudy, David Hoggan, Eric Hunt, Nicholas Kollerstrom, Thomas Kues, Gerd Honsik (“Freispruch für Hitler?”), Gerd Ittner (inhaftiert wegen Wahrheitsaussprechens), Henry Hafenmayer, Alfred Schäfer (zur Zeit mosaisch verfolgt, Monika Schäfer (seit Jan. 2018 unschuldig in Untersuchungshaft für Wahrheitsaussage, weil die bayerische Justiz der kriminelle Hochgradfreimaurer-Loge B’nai Brith in Canada Dienstleister ist?), James Martin, Thomas Goodrich und Gerhard Ausmeier (“Höllensturm”), Leo Thenn, Theodore O’-Keefe, Jean Plantin, Carlos Porter, Henry Roques, Israel Shamir, Prof. Dr. Wilhelm Stäglich, Ahmed Rami, Georges TGheil, Serge Thion, Mark Weber, Austin App, Harry Elmer Barnes, Willis Carto, Ditlieb Felderer (“Anne Frank’s Diary – a Hoax” = “Das Ta-gebuch der Anne Frank -ein Schwindel”. Denn es wurde geschrieben von ihrem Va-ter, der damit Milliardär wurde und die Holocaust-Lügen-Industrie am Laufen hält),
      Erich Kemper, Prof. Helmut Schröcke (“Der Jahrhundertkrieg 1939-194″5), und viele viele weitere. Manche davon sind ja ermordet worden oder inzwischen verstorben, umso mehr sind auch deren mitbetroffene Angehörige zu entschädigen, wie Ernst Zündels Nachfahren, Thies Chrisophersens Nachfahren, Erich Kempers Nachfahren, Prof. Maurice Bardèches Nachfahren usw.

      Jede Geschichtslüge, jede Zensur, jede Verhinderung von Informationsfreiheit, Mei-nungsfreiheit, Versammlungsfreiheit, wissenschaftlicher Freiheit, jeder Volksschädling ist zu bekämpfen.

      Ur-Aufgabe der Justiz ist es nun endlich, offene Bahn für jeden deutschen und aus-ländischen Revisionisten und Wahrheitskämpfer und seine Wahrheitsbücher zu schaf-fen, sie unverzüglich aus den Gefängnissen und geschlossenen Psychiatrien und Un-tersuchungshaft ohne weiteres freizulassen und sie erster Güte zu rehabilitieren. Die-se, und die ins Ausland geflohenen, weil mit Haftstrafen oder Geldstrafen bedrohten und ihres Eigentums beraubten Revisionisten und Wahrheitskämpfer haben es ver-dient, in größten Ehren und mit Wiedergutmachungen aus dem Ausland zurückgeholt und rehabilitiert zu werden. Auch die mit Berufsverboten, Geldstrafen und Rufmord geschädigten Revisionisten und Wahrheitskämpfer, und erst recht die gesundheitlich durch Haft Geschädigten wie Horst Mahler, und die Hinterbliebenen der staatlich-geheimdienstlich ermordeten Wahrheitskämpfer sind zu rehabilitieren. Und all deren Veröffentlichungen breit staatlich zu unterstützen, so daß deren Bücher, Schriften, Vi-deos und Filme in jeder Schule und Hochschule zur Pflichtlektüre werden, und in jeder Bücherei, in jeder Bibliothek, in jeder Buchhandlung obenauf liegen. Ebenso wie die durch und durch bestens aufklärenden, inhaltlich durch und durch hochwertigen, nichtkirchlichen, unterdrückten Millionen und Abermillionen Buchtitel und Schriften der Hitlerzeit und der Bismarck- und Kaiserzeit, die jüdisch gestohlen wurden. Millionen und Abermillionen Tonnen weise.

      Anstatt der Jahrhundertlügen und Geschichtsfälschungen, des Schundes und Mülls und der Unkultur und des amerikanischen Gejaules, die uns Nachkriegsgeborenen seit 73 Jahren aufgezwungen worden sind.

      Machen Sie keinen Kniefall und keine Verbeugung mehr vor Medienleuten, Think Tanks, Talaren, Mönchskutten und Nonnentracht von Geistlichen und christlich er-scheinenden Schwestern, Brüdern, Mönchen, Nonnen, Missionaren, Klöstern und Or-den, Christusbruderschaften, esotherisch getarnten Bruderschaften, evang. und kath. Kirchen, Freikirchen und Sekten, Synagogen, Moscheen, Diakonie, Caritas, Missi-onswerken, sonst. Glaubensorganisationen, und auch nicht vor Scheinhumanitären der Freimaurerlogen und Freimaurerischen Clubs wie Rotary, Lions, Soroptimists, In-ner Wheel Clubs, Round Tables, Kiwanis, Service Clubs und anderen Clubs, NGOs, sog. “Menscherechts”organisa-tionen, Massenmedien, Banken, Versicherungen, Druckereien und Stiftungen aller Arten wie Bertelsmann-Stiftung, wenn sie im gut ge-tarnten Eigentum der bisher Genannten sind, und natürlich auch nicht vor den Nach-kriegsregierenden bis zur aktuellen BRD-Regierung und den sog. “Volksvertretern” in der Bundesregierung und in den Landesregierungen, und Tätern in den Ministerien. Solange deren Unschuld nicht bewiesen ist, ist von deren Mitschuld an zahlreichen Verbrechen gegen das deutsche Volk auszugehen, wie schon aus unzähligen Origi-nalbüchern der Jahre 1890-1960 auch zu anderen Themen hervorgeht.

      Wenn Sie, sehr geehrter Herr Oberstaatsanwalt Armin Zuber, und ihr leitender Ober-staatsanwalt Reiner Leib, nicht zu den Betrügern gegen die Wahrheit gehören, wer-den sie dieses Verfahren gegen mich einstellen, mir meinen PC unverzüglich zurück-geben lassen, und alle Kräfte konzentrieren auf die Verfolgung der mosaischen wah-ren 666 Verbrecher, die die Menschheit, auch die Juden, ausrotten wollen, und deren engste Dienstleister in den deutschen Schlüsselstellungen. Diese Verbrecherverfol-gung ist längst in Gang und erfolgreich in den USA und in vielen Ländern, wird aber von den mosaischen Medien unterschlagen. Auf die volle Unterstützung der Revisio-nisten und Wahrheitskämpfer und Millionen Wahrheitsliebender Deutscher und Juden können sie bauen.

      Die ca. 40.000 Buchtitel der Revisionisten werden Ihnen dabei helfen. Sowie die Bü-cher “Hirten & Wölfe” von Hans-Jürgen Krysmanski, “Teuflisches” von Beate Fluck (eine halbwegs vollständige Auflistung der Vergiftungen von Mensch, Tier, Wasser, Natur, Erdboden Luft, z.B. durch tonnenweise fast tägliche Besprühungen aus der Luft mit chemtrails mit hochgiftigen Schwermetallen in Nanopartikelgröße und Brandbe-schleunigern, durch Bestrahlungen durch HAARP und ELF-Wellen, durch Erdmagne-tismus-Manipulationen und Geoengineerings mit dem Ziel der Pollverschiebung oder des Poolsprungs, durch Biowaffen, u.v.a.m.), sowie die zahlreichen Bücher und Schriften von Werner Rügemer über kriminelle Geheimprivatisierungen deutscher, dem deutschen Volk als Eigentum gehörender Grundversorgungseinrichtungen an mosaische Kriminelle, die antideutsch und antigermanisch eingestellt sind. Und über die systematische, planmäßige Verkrebsung, Verschlaganfallung, Verherzinfarktung, Diabetisierung, Ödemisierung, Demenzierung, Parkinsonierung und sonstige gesund-heitliche Schädigung des deutschen Volkes hat Johanna Budwig schon in den 1950er Jahren interessante Bücher geschrieben, wie Der Tod des Tumors, Band I und II, o-der Curt Lenzner in seinem Buch “Gift in der Nahrung” aus den 1920er Jahren.

      Sowie die Schrift “Schutzengel oder Würgeengel” von Dr. Fritz Frank aus den 1920er Jahren, dem deutschen Leiter einer Entbindungsklinik, der damals aufdeckte, daß deutsche Kinder im Mutterleib während der Schwangerschaft oder bei der Entbindung absichtlich ermordet wurden, manchmal auch samt ihrer deutschen Mütter, durch mo-saische Hebammen und Frauenärzte. Denn mit und nach dem 1. WK 1918-1932 fing der mosaische Völkermord am deutschen Volk bereits an, auf vielerlei Art und Wei-sen. Ich hatte selbst diesen Fall in meiner eigenen Familie, denn die Schwester mei-nes Vaters war dreimal schwanger, und jedes Mal kam das Kind angeblich tot zur Welt. Erst als bei der vierten Schwangerschaft eine andere Hebamme aus einem an-deren Ort das Kind entband, blieb es am Leben. Wie ich heute gesichert weiß, sind die Nachkommen der ersten Hebamme mosaisch eingestellte Juden.

      Und die Bücher von William Engdahl (u.a. “Saat der Zerstörung” und Naomi Klein (u.a. “Die Schock-Strategie”) und “Einer gegen alle” von Dr. Ryke Geerd Hamer.

      Ich möchte mich an dieser Stelle bei Ihnen entschuldigen, Herr Oberstaatsanwalt Ar-min Zuber, daß die Gliederung dieses Briefes etwas mangelhaft und sprunghaft ist und manches sich überschneidet. Mein Handwerkszeug, mit dem ich mich hätte, bes-ser gegliedert, äußern können, nämlich mein eigener PC, wurde mir ja am Donnerstag vor Ostern (Gründonnerstag), den 29. März 2018, durch Kriminalhauptkommissar Pe-ter Peschel, Kriminalhauptkommissar Andreas Bauer und einen dritten Herrn KHK Pe-ters, alle drei vom Sonderkommissariat K5 der Kripo Hof, geraubt. Lt. Herrn KHK And-reas Bauer geschah das in Ihrem Auftrag, Herr Oberstaatsanwalt Armin Zuber.

      Etwa vier Wochen nach Beschlagnahme meines PCs rief ich Herrn KHK Andreas Bauer etwa Ende Mai 2018 an und bat um Rückgabe meines PCs, da ich ständig da-mit zu arbeiten habe, z.B. hatte ich akut dringend eine Bestellung für meine kleine Hobby-Imkerei zu tätigen, was ohne PC unmöglich ist, da der Imkereifachhandel längst keine Kataloge mehr druckt sondern auf den Online-Katalog verweist. Weiter muß ich mich ja auf die Berufungsverhandlung vorbereiten, die am 6.7.2018 stattfin-det, weil mich der Landtagsabgeordnete Klaus Adelt, SPD, sowie sein Parteigenosse 2. Bürgermeister Walter Köppel, zu Unrecht verklagt hatten wegen angeblicher Be-drohung und Beleidigung.

      Die Vorbereitung auf die Berufungsverhandlung, und die rechtzeitige Antwort auf die Anklageschrift, wurde mir durch die Beschlagnahme meines PCs und meines email-Anschlusses, stark erschwert und zeitlich nahezu verunmöglicht, da ich nicht die fi-nanziellen Mittel habe, mir einen Ersatz-PC zu kaufen.

      Ich machte gegenüber Herrn KHK Andreas Bauer geltend, daß die Kripo ja den Inhalt meines PCS spiegeln kann, was für die Experten der Kripo ja nur wenige Minuten Ar-beit in Anspruch nimmt, so daß man dann ja meinen gesamten Inhalt zur Verfügung hat und mir meinen PC zurückgeben kann.

      KHK Andreas Bauer erwiderte in spöttischem Ton, daß ich keinerlei Recht habe, mei-nen PC zurück zu bekommen. Ich würde diesen voraussichtlich gar nicht zurückerhal-ten, so seine Aussage.

      Das ist Diebstahl materiellen und geistigen Eigentums, wie er dem Deutschen Volk bereits 1918-1932 und 1945-1951 angetan wurde, durch ein- und dieselben mosai-schen Täter oder auserwählte Irregeleitete, die persönlich dafür haften.

      Es ist mittlerweile ein offenes Geheimnis, denn Millionen Deutsche und Germanisch-stämmige in anderen Ländern, und auch Juden, die den deutschen Geist von Wahr-heitsliebe und Gerechtigkeitssinn und Verantwortungsbewußtsein für das große Gan-ze verinnerlicht habe, sind in den letzten Jahren aufgewacht: Die Wahrheit wird seit 73 Jahren verdreht und dem deutschen Volk Dinge in die Schuhe geschoben, die schlicht jüdische bösartige Erfindungen und Fälschungen sind.

      Wenn Sie in deutschem und germanischem Geist von Wahrheitsliebe und Gerechtig-keit verpflichtet fühlen, stellen sie beide Verfahren gegen mich ein.

      Ich geben Ihnen dazu noch weitere Argumente:

      1) Es handelt sich um politische Justiz, die einzig und allein für Volksverrat, Landes-verrat, Hochverrat, Volksschädigung gegen das echtdeutsche Volk ihre Berechtigung hat. Diese Dinge treffen jedoch genau auf diejenigen zu, welche sich auf den § 130 beziehen, oder welche angebliche Bedrohungen oder Beleidigungen durch meine Person erdichten und konstruieren.

      Ich zitiere aus dem Buch “Politische Justiz, die Krankheit unserer Zeit”, von Prof. jur. Dr. Friedrich Grimm, von 1953:

      “Man nennt die Prozesse, die in der Form gewöhnlicher Strafprozesse geführt werden, in Wirklichkeit aber politische Prozesse sind, Prozesse mit politischem Hintergrund, weil der Anlaß zur Strafverfolgung politischer Art, die Form aber die eines gewöhnlichen Strafverfahrens des gemeinen Rechts ist. In diesen Prozes-sen geht es darum, daß eine bestimmte politische Einstellung nicht nur missbil-ligt, sondern bestraft werden soll. Man greift deshalb meistens zu der Methode, daß ein strafbarer Tatbestand untergeschoben oder aufgebauscht wird, um das sonst nicht zu begründende politische Urteil als Straftat hinstellen zu können. Die politische Natur dieser Prozesse wird von niemand heftiger bestritten als von denjenigen, die sie aus politischen Gründen aufgezogen haben. Man kann daher diese Art von Prozessen auch “getarnte politische Prozesse” nennen.

      Bei den Politischen Prozessen, die einen Mißbrauch der Justiz darstellen, die man also bekämpfen muß, ist daher immer ein Doppeltes zu unterscheiden, der eigentliche politische Prozess, um den es in Wirklichkeit geht, und der immer ein Machtakt gegenüber einem politischen Gegner ist, und der Tatbestand des Strafgesetzbuches, den die Urheber des Prozesses entlehnen, um dem Prozeß nach außen eine Rechtsform zu geben. Der eigentliche politische Prozeß ent-behrt des konkreten Tatbestandes. Denn es darf im Rechtsstaat ja einen derar-tigen politischen Prozeß schon deshalb nicht geben, weil es sich in diesen Fäl-len immer um ein Meinungsdelikt handeln würde, die Verfolgung eines Mei-nungsdeliktes aber nicht zulässig ist. Der Tatbestand des wirklichen politischen Prozesses ist einfach und brutal. Er lautet: “Ich habe die Macht, du bist mein po-litischer Gegner. Du bist mir unbequem. Ich will dich vernichten.” Alles andere ist juristische Form, ist Mißbrauch der Justiz zu politischen Zwecken.”

      2) Wer mich angezeigt hat, hat sich selbst als Lügner und Betrüger entlarvt. Seine Anzeige fällt auf ihn selber zurück. Nicht selten sind die Anzeiger selbst verstrickt in die noch schwerwiegenderen Verbrechen gegen das deutsche Volk, wie oben ange-schnitten. Der Anzeiger ist diesbezüglich verdächtig.

      3) In Deutschland leben seit der Nachkriegszeit beider Weltkriege (manche auch we-sentlich länger) Millionen quicklebendige mosaische Ostjuden, die sich zum Schein als Deutsche und als Christen oder humanitäre Gutmenschen ausgeben, aber als mosaische, bolschewistisch-kommunistische und zionistische Juden fühlen. Freimau-rerische Organisationen sowie Glaubensorganisationen jeglicher Art bestehen in ihren Hauptamtlichen, Nebenamtlichen und Ehrenamtlichen weitgehend daraus (dazu ge-hören auch die freimaurerischen Unterorganisationen Rotary, Lions, Soroptimists, In-ner Wheel Clubs, Service Clubs, sonstige Clubs, sog. “Menschenrechtsorganisatio-nen” usw., Jesuiten, Jakobiner, Samariter, Maltester, Opus Dei, sonstige Orden, Christusbruderschaften, Klöster, Funktionäre der evang. und kath Kirchen, der Freikir-chen, Sekten, Diakonie, Caritas usw., Medien aller Arten wie TV-Sender, Rundfunk-sender, Verlage, Druckereien, Banken, Versicherungen sind i.d.R. mosaisch.

      4) Die BRD ist kein Staat nach Völkerrecht, sondern eine Staatssimulation, ein Unter-nehmen ohne Haftung namens BRD-Finanzagentur GmbH. Amtsgericht Hof und Landgericht Hof, wozu ja auch Ihre in der Hans-Högn-Str. 10 in 95030 Hof ausgela-gerte Staatsanwaltschaft Hof gehört, trägt die Unternehmens-Nr. (D-U-N-S ® Num-mer) 342837905. Beamte üben somit keine hoheitlichen Aufgaben aus, sondern sind persönlich haftbar für ihr Tun und Lassen

      5) Die Anklageschrift verschweigt den vollständigen Wortlaut des Gästebucheintrags, der hieb- und stichfeste Beweise für diese zwei wahrheitsgemäßen Sätze (“Die Ver-gasung der Juden ist eine Lüge! Kein Deutscher hat irgendeinen Juden vergast.”) dem Leser an die Hand gibt.

      Tatsachen zu vertuschen oder zusammenhanglos hervorzubringen, ist eine Art zu lü-gen. (Prof. Maurice Bardèche in seinem Buch “Nürnberg oder die Falschmünzer von 1957 und in seinem Buch “Die Politik der Zerstörung” von 1950).

      Ich habe nichts zusammenhanglos hervorgebracht, die Anklageschrift jedoch schon.

      6) Ob es meine Person war, die diesen Eintrag getätigt hat, und ob der Eintrag der Wahrheit entspricht, kann ich und jeder an der Wahrheit interessierte nur selbst nach-prüfen, wenn mir und der gesamten breiten Öffentlichkeit der vollständige Eintrag vor-liegt, und wenn keine gigantische Zensur herrscht wie in der BRD und DDR seit 1945 bis heute, sondern Informationsfreiheit und Meinungsfreiheit. Es wurde alles über die-ses Thema gründlichst durch die Revisionisten erforscht und dokumentiert, in mind. 40.000 Buchtiteln, und 100.000en von Schriften, Filmen, sowie in Millionen von Vide-os.

      Warum wird der vollständige Wortlaut des Eintrags in diesem Ermittlungsverfahren verschwiegen?

      Nur gesamtheitlich, im Zusammenlesen mit den vorhergehenden und nachfolgenden Sätzen des Gästebucheintrags, vom ersten bis zum letzten Wort, ist der Gästebuch-eintrag zu beurteilen, unter Berücksichtigung der kriminologischen Untersuchungser-gebnisse der unabhängigen, unbestechlichen, zionistisch-bolschewistisch verfolgten Wissenschaftler, Zeitzeugen und sonstigen Wahrheitsforscher, welche allesamt Revi-sionisten genannt werden, weil sie die offiziellen Propagandalügen über dieses The-ma re-visioniert haben, d.h. von allen Seiten noch einmal re-vision-iert = gründlichst überprüft haben auf ihren Wahrheitsgehalt oder ihre Lügenhaftigkeit und Fälschung.

      Genau das wurde gemacht, zumeist von ausländischen Wissenschaftlern und Zeit-zeugen, denn Deutschen war es ab Kriegsende unter Todesstrafe verboten, die an-gebliche Vergasung von Juden zu überprüfen, und Millionen Deutsche wurden nach Kriegsende in den ersten sechs Nachkriegsjahren, sogar bis in die 1960er Jahre, mo-saisch ermordet oder nach geschändetem Recht als völlig Unschuldige zu Todesstra-fen verurteilt und diese vollstreckt, weil sie die Wahrheit fanden.

      Diese obigen zwei Sätze allein und isoliert, ohne Beweise dazu aufzulisten, würden, alleine stehend, nicht von mir stammen.

      Millionen und Abermillionen verantwortungsbewußte, unbestechliche, geradlinige Menschen im deutschsprachigen Raum sind, wie ich, erst in den letzten Jahren auf-gewacht, erkennen und verbreiten die Wahrheit, aus Verantwortungsbewusstsein um die Zukunft unseres deutschen Volkes, unserer Kinder und Enkel, und unserer Mutter Erde. Deutsche und auch Juden, wie z.B. der Jude Gerard Menuhin (Sohn des welt-berühmten Geigers Yehudi Menuhin) in seinem Buch “Wahrheit sagen, Teufel jagen” von 2017, und der Jude Arthur Butz in seinem Buch “Der Jahrhundertbetrug”, das schon im Jahr 1977 erschien.

      Wenn der Eintrag von mir stammt, habe ich mind. 20-30 wichtigste Buchtitel der Revi-sionisten aufgelistet, von den insgesamt ca. 40.000 Buchtiteln zu diesem Thema, die im deutschsprachigen Raum kriminell mosaisch unterdrückt werden seit vielen Jahr-zehnten (auch durch beträchtlich mosaisch besetzte Ministerien, Büchereien, Biblio-theken, Buchhandel, Amazon etc.), sich aber trotzdem millionenfach verbreitet haben.

      Reply
    4. 18.4

      Marianne Wilfert, Marktplatz 3, 95197 Schauenstein, Tel. 09252-6404, [email protected]

      Hier mein Antwortbrief vom 13. Juni 2018 an die Staatsanwaltschaft Hof, Berliner Platz 1, 95030 Hof, auf die Anklageschrift, AZ 8 Ds 218 Js 9478/17, wegen angeblicher Volksverhetzung § 130. So nennen nur insgeheime Juden in Deutschland, was in Wirklichkeit Wahrheitsverbreitung ist. Ich lade den Brief in mehreren Teilen hoch.

      Teil 3

      7) Ergänzend füge ich noch zwei Bücher hier hinzu: “Der Anteil des Judentums am Zusammenbruche Deutschlands von Dr. Walter Liek aus den 1920er Jahren und “Wie der Weltkrieg 1914 gemacht wurde” von Erich Ludendorff. Bei diesen Schriften geht es um den 1. Weltkrieg, der, wie der zweite, jesuitisch-freimaurerisch = mosaisch = kommunistisch-bolschewisisch-zionistisch erzwungen wurde gegen das deutsche Volk und gegen die deutsche legale hochverdiente Monarchie unter dem volksnahen Kaiser Wilhelm II. Kaiser Wilhelm II. hatte nur einen Fehler: er war zutiefst gottgläubig und gottesfürchtig und viel zu gutgläubig den “christlichen” Kirchenleuten gegenüber. Da jesuitisch erzogen, erkannte er die Bösartigkeit der mosaischen Jesuiten und ihrer scheinbar christlichen Unterorganisationen nicht, sowie ihrer Komplizen, der Freimau-rerischen, nicht, und war von diesen beeinflussbar. Seinen besten Ratgeber, Reichs-kanzler Bismarck, hatte er nach jesuitisch-freimaurerischem Rat 1891 zur Abdankung gezwungen. Und genau diese kommunistisch-zionistischen Jesuitischen und Freimau-rerischen stürzen dann die Monarchie 1918, indem sie dem Kaiser Wilhelm II. (der 6 Söhne und 2 Töchter hatte, so daß die Monarchie noch lange gesichert gewesen wä-re rieten, kurz nach Holland zu gehen, sonst wären er und seine Familie in Gefahr, ermordet zu werden, wie kurz zuvor die mit Wilhelm II. verwandte Zarenfamilie in Russland, die ja von mosaischen Bolschewisten ermordet worden war, um dort per blutiger Oktoberrevolution 1918 die russische Monarchie zu stürzen und den jüdi-schen mosaischen Bolschewismus zu erzwingen, in dem 66 Millionen Russen ermor-det wurden. Während seines Exils in Holland wurde dann sofort nach Ende des II. Weltkriegs mit der kommunistischen Novemberrevolution 1918, die ebenfalls jesui-tisch-freimaurerisch erzeugt worden war, von Freimaurer Max von Baden die ge-fälschte Abdankung Kaiser Wilhelm II. veröffentlicht und die kommunistische mo-saisch beherrschte Weimarer Räte-Republik ausgerufen, mit mosaischer deutsch-feindlicher Nomenklatura, analog wie in Russland, wo auch eine russischtodfeindliche Nomenklatura blutig die Macht an sich riss, denn “Räte” heißt auf russisch “Sowjet”. Die Räte in Deutschland waren mehrheitlich insgeheim mosaische Kommunisten, Bol-schewisten und Zionisten, die das Versailler Diktat unterschrieben, mit dem das deut-sche Volk ausgeraubt und verelendet wurde.

      All das ist bestens erforscht und niedergeschrieben, auch in Filmen festgehalten, und benötigt keine weiteren Forschungen, sondern nur das Ende der gigantischen Zensur, die im deutschsprachigen Raum 1918-1932, und seit 1945 bis heute, also seit 73 Jah-ren, herrscht, und das Ende der schulischen und medialen Unwissendhaltung und Umerziehung durch insgeheim auserwählte oder mosaische Lehrer, Hochschullehrer, Presse, Rundfunk und Fernsehen (siehe auch Buch “Hochschullehrer klagen an”, 1. Auflage von 1951, von Herbert Grabert, wo gut beschrieben ist, wie tausende deut-scher Hochschullehrer, Schulleiter und Lehrer sowie Wissenschaftler unter Vorwän-den aus ihren Stellungen entfernt wurden (und durch auserwählte oder mosaische er-setzt wurden). Deutschen wurde das Studium für das Lehramt und für Naturwissen-schaften, Jura, Medizin, Pharmazie, Architektur, Ingenieurswissenschaften, verun-möglicht oder erschwert, deutschen Wissenschaftlern die Anstellung verweigert, sie wurden zu Tausenden ins Ausland verschleppt.

      8) Um die geschichtliche Wahrheit zu unterdrücken und das deutsche Volk in unwis-senheit zu halten, wenden antideutsche und antigermanische, meist zionistisch-mosaische und kommunistisch-bolschewisische BRD- (und DDR-) Machthaber, be-legbar seit 1945 bis heute, folgende kriminellen Methoden einer despotischen Diktatur an:

      gigantische Zensur, politische Verfolgung, Entrechtung und Enteignung des ange-stammten deutschen Volkes und besonders der Wahrheitsvertreter und Systemkriti-ker, Meinungsmanipulation, Lügenpropaganda, Gleichschaltung der Presse, politische bösartige Rachejustiz gegen Unschuldige, ideologische Gehirnwäsche, Indoktrinie-rung, Meinungsverfolgung und Demonstrationsniederschlagung, Sprachschändung der deutschen Sprache, Zwangsverenglischung, kriminelle Geheimprivatisierungen deutscher Grundversorgungseinrichtungen wie Fernsehsender, Rundfunksender, Te-lefonnetz samt Telefonknotenpunkten, Post samt Briefverteilzentren und Paketverteil-zentren, Gefängnisgebäude, Justizgebäude, Wasserversorgung, Energieversorgung, Kläranlagen, Autobahnen, Eisenbahnen, Krankenhäuser, ganze Innenstädte (u.v.a.m.), an, jeweils samt großer Ländereien, in die Hände von antideutschen mo-saischen Zionisten und Bolschewisten und deren Hörigen u.v.a. Betrügereien, Tele-fonbespitzelung, Postüberwachung, Totalüberwachung an. Das sind Methoden eines totalitären bolschewistischen Regimes.

      Frei war das deutsche Volk 1871 bis 1914, und 1933 bis etwa 1943, als es noch eine Verfassung hatte, die als eine der besten der Welt galt.

      Nie ging es dem kleinen Deutschen, nämlich dem deutschen Facharbeiter und dem deutschen Handwerker und dem deutsche Bauern, überhaupt allen ehrlich mit Hand und Kopf Arbeitenden Deutschen, und der deutschen Familie, ja dem gesamten Volk in den letzten 200 Jahren besser als in der Bismark-Zeit, Kaiser-Wilhelm-II.-Zeit und mehr noch in der Hitlerzeit, denn da hatte es seine art-eigenen Wurzeln wieder gefun-den und war dabei, sein art-eigenes Bodenrecht, das Odalsrecht und seine art-eigene Kultur und Religion, die Sonnen- und Naturheiligtümer mit der Erforschung der Natur-gesetze als Religion, wieder zu bekommen, unter Anleitung der fähigsten und intelli-gentesten und geschichtswissendsten Regierung, die es je hatte. Das breite deutsche Volk war glücklich und zufrieden, das ist aus alten nichtkirchlichen Filmen und Fotos und Büchern und Briefen für jeden erkenntlich, deshalb werden diese bis heute aus dem Verkehr gezogen. Es war befreit von Zins und Wucher und von Zinseszins, schuldenfrei, kinderreich, in eigenen hochwertigen neu erbauten Einfamilienhäusern, auch weitgehend unabhängig vom Ausland in der gesamten Grundversorgung, her-vorragend rundum gebildet, hervorragend aufgeklärt über die wahre deutsche Ge-schichte, gesund, wehrhaft, wohlhabend, geschützt vor Feinden, und wirklich frei. Das deutsche Volk war dank Bismarck, Kaiser-Wilhelm-II und Adolf Hitler weltweit führend in allen Wissenschaften. Die Hitler-Regierung war legal gewählt, unbestechlich, und volksnah, repräsentierte das deutsche Volk hervorragend, wie aus allen nichtkirchli-chen Orig.-Büchern aus dieser Zeit leicht zu erkennen ist, z.B. über die Aufklärung über das Odals-Recht. Genau deswegen werden die nichtkirchlichen Originalbücher, Schriften, Fotos, Bilder usw. aus dieser Zeit seit 1945 bis heute aus dem Verkehr ge-zogen, von Kriminellen, die die Wahrheit unterdrücken wollen.

      9) Die Anklage wegen § 130 Volksverhetzung beweist vor allem folgendes:

      a) Daß diejenigen Funktionäre vom Philatelistenverein Fürstenfeldbruck, vom Modell-flug-Gemeinschaft Alt-Ötting, und vom Briefmarken-Sammlerverein Dachau, welche mich angezeigt haben, ohne die angeführten Beweise zu prüfen, genau wissen, daß der Gästebucheintrag die Wahrheit sagt.

      b) Daß diese Anzeiger selbst zu den Geschichtslügnern gehören, die sich als Deut-sche und als Christen oder Gutmenschen ausgeben, sich aber einzig und allein als mosaische Juden fühlen und den verdeckten Terror gegen das deutsche Volk aktiv unterstützen, UND dazu die Kriegsschuldlügen gegen das deutsche Volk, und die Vergasungslügen gegen das deutsche Volk wider besseres Wissens aufrechtzuerhal-ten trachten.

      c) Daß diejenigen bei Medien (federführend die zu Unrecht steuerbefreiteBertels-mann-Stiftung), Kirchen, Freimaurerischen Organisationen, Geheimdiensten, Sonder-dezernaten und Sonderkommissariaten, welche die jüdischen Geschichtsfälschungen schützen, ebenfalls selbst zu den Geschichtslügenschützern gehören, die sich als Deutsche und als Christen oder Gutmenschen ausgeben, sich aber einzig und allein mosaischem = talmudischem = völkermörderischem und terroristischem, gemeinge-fährlichem Gedankengut verpflichtet fühlen.

      Das Mittel dazu ist u.a. politische Justiz, bei der Wahrheitsvertreter schlechter behan-delt werden als Mörder, und das seit 73 Jahren, seit dem IMT, das kein Wahrheit su-chendes unabhängiges internationales Militärtribunal war, sondern von Mosaischen der Siegermächte beherrscht war, die die 11 Besten der deutschen Reichsregierung, die Geschichtswissendsten, Intelligentesten, Verdientesten um das deutsche Volk und um alle Völker, und hunderte weitere völlig Unschuldige, in Landsberg am Lech zu Tode quälen ließen durch talmudisches Schächten, so daß ihr Todeskampf möglichst lange dauern sollte (auch dafür gibt es Beweise und Zeugen), ohne daß sie sich vor dem IMT hatten verteidigen können, und ohne Beweise ihrer Unschuld zuzulassen, und ohne Beweise der freimaurerisch-jesuitisch-jakobinisch-kirchlichen Schuld an beiden Weltkriegen zuzulassen, und ohne Untersuchungen zuzulassen darüber, wer die als angeblich jüdische Opfer dargestellten Toten in Wirklichkeit waren, nämlich planmäßig und systematisch zu Tode ausgehungerte mind. eine Million Deutsche aus den Rheinwiesenlagern, wo man sie NACH Kriegsende trotz voller Vorratslager ab-sichtlich bis zum Tod verhungern und anschließend in geschlossenen Viehwaggons in die KZs karren ließ (dafür gibt es Zeugen), um sie als jüdische Opfer auszugeben vor aller Welt und das deutsche Volk zu traumatisieren, zu besudeln, zu entehren und zu erpressen in alle Ewigkeit.

      10) Des XXXXXXXXXXXXXX 3. Bürgermeisters Vater und dessen Schwester und de-ren Geliebter aus Berlin sind sogar seit Jahrzehnten in kriminellen Geheimprivatisie-rungen deutscher Grundversorgungseinrichtungen tätig, in Milliardenhöhe, die zwei Herren davon wohl als Haupterwerb. Ich sah es als meine Bürgerpflicht an, den XXXXXXXXXXXXXX 1. Bgm. darauf aufmerksam zu machen, bekam aber keinerlei Antwort, und hörte auch nichts, daß dagegen etwas unternommen wird. Deswegen fragte ich allgemein die hiesigen Landtagsabgeordneten Alexander König, CSU, und Klaus Adelt, SPD, den Hofer zweiten Bürgermeister Siller, der ja eigentlich Richter und Staatsanwalt war, jeweils im kleineren Kreis, und schließlich sowie den damaligen Ministerpräsidenten Horst Seehofer, der zu einem Bürgerdialog in die Freiheitshalle gekommen war, im vollbesetzten Saal am Mikrofon, was diese in den letzten 10 Jah-ren gegen diese kriminellen, ja mafiösen Geheimprivatisierungen deutscher Grund-versorgung unternommen haben (es war wohl ein Regiefehler, daß ich überhaupt das Mikrofon bekam, denn die Schrecksekunde bei allen mosaischen und auserwählten Golfschuhträgern & Co. im Saal nach meiner Frage war deutlich sichtbar und hörbar. Ich bekam von allen “Volksvertretern” ausweichende Antworten, die ja auch eine Ant-wort sind, z.B. von Seehofer: “Ich bin gegen Planwirtschaft.” Als ich darauf etwas er-widern wollte, wurde mir das Mikrofon abgeschaltet. All das ließ erkennen, das all die-se selbst in diese Kriminalität involviert sind.

      Inzwischen weiß ich, daß sowohl die Landtagsabgeordneten Klaus Adelt und Alexan-der König, als auch die amtierenden XXXXXXXXXXXXXX XXXXXX, XXXXXXX XXX XXXXXXX Bürgermeister, XXXXXX XXX XXXX XXXXXXXXXXXXXX Nachkriegsbür-germeister, XXXXXX XXX XXXXX Ehefrauen (MdL Adelt ist nicht verheiratet) sich als Auserwählte fühlen.

      11) Weiter fällt mir auf:

      a) Die Anklageschrift der Staatsanwaltschaft enthält keinerlei Adresse.

      b) Die Anklageschrift trägt auch keine Unterschrift. Es ist nur eine Kopie, beglaubigte Abschrift genannt.

      c) Der Beglaubigungsvermerk allein ist zwar unterschrieben, von einer Justizange-stellten namens XXXXXXXXXXX, steht jedoch nicht unter der Kopie der Anklage-schrift, sondern separat allein für sich auf dem letzen Blatt, zusammenhanglos.

      d) Auf dem Begleitbrief steht als AZ 8 Ds 218 Js 9478/18, während auf der beglaubig-ten Abschrift der Anklageschrift das AZ 218 Js 9478/17 steht.

      e) Auf dem Begleitbrief des Amtsgerichts steht als Adresse Berliner Platz 1 in 95030 Hof.

      Die wirkliche Adresse der Staatsanwaltschaft Hof ist jedoch Hans-Högn-Str. 10 in 95030 Hof.

      Das geht jedoch aus keinem einzigen Blatt hervor.

      Ich habe mir den neuen Sitz der Staatsanwaltschaft Hof interessehalber angesehen, und tatsächlich an dieser abweichenden Adresse, am Hinterhofeingang, ein winziges Klingelschildchen mit dem Namen “Staatsanwaltschaft” entdeckt, wie an einer Privat-wohnung.

      Eine Staatsanwaltschaft, die deutschen Geist und deutsches Recht, d.h. echte Ge-rechtigkeit, vertritt?

      Ist eine solche Firma überhaupt gerichtsbar? Da könnte ja jede Firma eigene Gerichte abhalten?

      Mir erscheint das so, als ob all das illegal wäre.

      Es wird sich zeigen.

      Der verantwortliche Leitende Oberstaatsanwalt der Staatsanwaltschaft Hof ist derzeit Reiner Laib. Einfach um es festzuhalten.

      13) Politische Justiz auf deutschem Boden ist nur in Fällen von Landesverrat gegen das deutsche Volk, Hochverrat am deutschen Volk, und Volksverrat am deutschen Volk und Volksschädigung gerechtfertigt.

      Diese drei Taten begingen und begehen jedoch genau diese Jesuitischen, Jakobini-schen, sonstigen Ordensbrüder und -schwestern und Klösterlichen, Christusbruder-schaften und esotherische Bruderschaften, evang. und kath. und freimaurerischen Kirchlichen und auch islamischen Imame, sowie ihre weltlichen freimaurerischen Komplizen von Synagogen, B’nai Brith, Rotary, Lions, Soroptmists, Service Clubs, Stiftungen wie die steuerbefreite Bertelsmann-Stiftung mit Hunderten von Unter-Konzernen darunter auch Kriegszulieferindustrie, sowie mit volksschädigenden Think-Tanks (Buch “Bertelsmann-Republik Deutschland”) unter vielen wohlklingenden Na-men. All diese sind die mosaischen Groß-Dienstleister der 666 Oligarchen an der Spitze. Sie sorgen in Medien, Banken, Versicherungen, Ministerien usw. für Lügen-propaganda, Kriegstreiberei, Volksenteignung, Umverteilung. Einschleusung Millionen Fremdrassiger, Umvolkung, Umverteilung, Umerzieung, Schändung von Wahrheit, Schändung deutscher Sprache und Kultur, Senkung deutschen Bildungsniveaus an staatl. Schulen auf 3.-Welt-Niveau, Schändung von Gesetzen, Rechtsprechung und Exekutive, Schändung naturwissenschaftlicher Freiheit, von Informationsfreiheit, von freier Meinungsbildung, von Versammlungsfreiheit, Schändung deutscher Sprache und Kultur, Unwissendhaltung über deutsche art-eigene ursprüngliche Gesetzgebung (die schon mit der Unterdrückung des genialen Odalsrechts und des hervorragenden, ausbeutungsfreien germanischen Gesellschaftsrechts, im Zug der blutigen Zwangs-christianisierung, durch grauenhafte Aufzwingung des art-fremden sog. “römischen Rechts” begann.

      Dieses römische Recht war bereits mosaisches Unrecht, denn Rom war vor der Zeit der “römischen” Kreuzzüge gegen Germanien längst mosaisch unterwandert, und schließlich mosaisch beherrscht. Die angestammten Römer waren ein Bauernvolk gewesen, wie im Kern Germaniens, und bereits entrechtet und verknechtet.

      Die “römischen” Machtkreise zur Zeit der Kreuzzüge lebten von der Ausbeutung, vor allem von der Sklavenhaltung und vom Sklavenhandel, und von der Ausplünderung anderer Völker mittels christlich getarnter Kreuzzüge (Buch “Roms Kreuzzüge gegen Germanien” von Konrad Fichtel, wobei man die “Römer” als “Mosaische” verstehen muß, dann entspricht es der Wahrheit.

      14) Nicht die Germanen oder Deutschen verklavten andere Völker, sondern es war genau umgekehrt: das germanische und deutsche Volk wurde jahrhundertelang ab der blutigen Zwangschristianisierung enteignet, entrechtet, verknechtet und ver-schleppt, in die kirchlich-freimaurerische mosaische Sklaverei (deutsche Männer, deutsche Frauen, deutsche Kinder), als sog. “Weißes Gold”, sogar bis ins 18. Jhdt. Diese Tatsache wird durch die 666 Mosaischen obersten und ihre engsten Dienstleister in Klöstern, Orden, Kirchen, Christusbruderschaften und Hochgrad-Freimaurerischen strengstens unterdrückt und zensiert.

      15) Die Ursprache der Menschheit war altdeutsch in seinen vielen Dialekten.

      Ich empfehle dazu das Lebenswerk “Weltbilderschütterung” von Erhard Landmann, einem lebenslangen Hobby-Germanen-Sprachforscher, der im Hauptberuf Computer-experte war. Ich war mehrmals in Tel.-Kontakt mit Erhard Landmann. Da auch er längst hinter die Vergasungslügen gekommen war, wollte er sein Buch von ca. 1993, ergänzt durch seine neuesten Erkenntnisse, mehrmals neu drucken lassen, was jedes Mal vereitelt wurde, unter auffallend mysteriösen Umständen. Beim letzten Druck-Versuch brannte die Druckerei nieder. Allein diese Tatsache spricht Bände.

      Altdeutsch war die Ursprache der Menschheit. Auf die altdeutschen Mundarten (frie-sisch also plattdeutsch, schwäbisch, thüringisch, sächsisch, bayerisch, fränkisch usw.) gehen sehr viele Sprachen zurück, darunter Latein, Griechisch, Hebräisch, Spanisch, Japanisch, Chinesisch, Osterinseln-Sprache, Mayasprache, Inkasprache, Azteken-sprache u.v.a.m.

      Es gibt tausende von alten und neueren Büchern von der Wahrheit verpflichteten wis-senschaftlichen und Laien-Sprachforschern, die dasselbe längst in den vergangenen Jahrhunderten erforscht und niedergeschrieben haben.

      16) Beiliegend 2 Seiten aus der Verfassung des Deutschen Reichs, Textausgabe von 1882, wo es wörtlich heißt:

      “Die Freizügigkeit ist eingeschränkt:
      altgriechisch alpha α) Durch RG v. 4. Juli 1872, betr. den Orden der Gesellschaft Jesu (RB 1872 S. 253)

      altgriechisch beta β) Durch RG v. 4. Mai 1874, betr. die Verhinderung der unbefugten Ausübung von Kirchenämtern (RGB 1874 S. 43)

      altgriechisch gamma γ) Durch RG v. 21. Okt. 1878 gegen die gemeingefährlichen Be-strebungen der Sozialdemokratie (RGB. 1878 S. 351).

      Man erkannte also immer wieder, wie schon während und nach dem 30jährigen Krieg 1618-1648, so auch nach dem Krimkrieg (1853-1856), nach den innerdeutschen Schlachten 1866, mit denen Deutschland noch mehr gespalten und geschwächt wer-den sollte, und nach dem deutsch-französischem Krieg 1870-1871, daß sich mit dem Namen “Sozialdemokraten” (heute auch unter dem Namen “Demokraten” jeglicher Art), und mit den Namen “Jesuiten, Geistliche und Kirchenleute” jeglicher Art und mit dem Namen “Freimaurer” (heute “Menschenrechtler” jeglicher Art, und “humanitäre Gutmenschen” jeglicher Art) nicht selten betrügerische, volksschädigende, verborgen höchst militante, zersetzende, das Land spaltende, kriegstreiberische, gemeingefähr-liche, antideutsche und antigermanische, mosaische Feinde des deutschen Volkes maskieren.

      17) Während der germanischen und deutschen Blütezeichen und Hochkultur-Epochen, die immer wieder erreicht wurden, war das deutsche Volk frei von mosai-schen, hatte sich immer wieder selbst befreit.

      18) Jede Lüge ist zu bekämpfen.

      Hinsichtlich Volksverhetzung §130 trifft das Gegenteil der offiziellen Propaganda zu:

      Verhetzt, verleumdet, bedroht, entehrt, verhöhnt, besudelt, belogen, ausgenutzt, betrogen, geschändet, kriminalisiert, entrechtet, beraubt, enteignet, manipuliert, ge-schädigt und gemordet wird in der BRD auf widerlichste Weisen das angestammte arbeitsfreudige und lange duldsame deutsche Volk.

      Und auch jeder Nichtdeutsche wird rachedurstig mosaisch so niederträchtig behan-delt, wenn er für die geschichtliche Wahrheit für sein Volk eintritt, und Informations-freiheit, Meinungsfreiheit, Redefreiheit, Versammlungsfreiheit und wissenschaftliche Freiheit zu diesem Thema einfordert, und die Wahrheit, das Gute, Schöne, Reine, Echte, Ideale und Aufbauende vertritt.

      Und dieses Schänden der Wahrheit und Verfolgen von völlig unschuldigen Wahrheitspublizierern und -aussprechern geschieht seit Kriegsende beider Weltkriege und bis heute. Möglichst geheim gehalten, verdeckt, nur regional und lügnerisch be-richtet wenn überhaupt, damit es nicht so offensichtlich ist, wie es nach dem 1. Welt-krieg in der antideutschen, kommunistischen Weimarer Räte-Republik 1918-1932 schon war.

      19) Es gibt mehrere Ringe von Dienstleistern um diese 666 der Mafia gegen die Völ-ker. Der innerste Ring verdient am meisten mit, geht insbesondere gegen die Jahrtau-sende lang, bis 1945, weitgehend rein und homogen gebliebene weiße, germanisch-blütigen Rasse vor. Diese Dienstleister sind in der BRD vorwiegend insgeheim zionis-tische und kommunistische Bolschewisten khazarischer osteuropäischer Herkunft, die sich nicht als solche zu erkennen geben. Sie sind erkannt

      a) in den Medien aller Arten und Druckereien

      b) in den christlichen und islamischen und auch esotherischen Glaubensgemeinschaf-ten wie Klöstern, Orden, Christusbruderschaften, evang. und kath. Kirchen, Freikir-chen, Sekten, Diakonie, Caritas, Missionswerken, israelitischen Kultusgemeinden, Synagogen usw.

      b) in B’nai Brith, Freimaurern und freimaurerischen Organisationen wie Rotary, Lions, Soroptimists, Inner Wheel Clubs, Service Clubs, Kiwanis, und deren Unterorganisati-onen, Gewerkschaften, israelitischen Kultusgemeinden, scheinbaren Menschen-rechtsorganisationen

      Diese unter a) b) und c) genannten haben wiederum ihre mosaischen Mitglieder in den Schlüsselstellen von Medien, Banken, Versicherungen, Unternehmen, Kanzleien von Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern und Anwälten, Ärzteschaft, Kammern, Ver-bänden, Gewerkschaften, Parteien aller Couleur, Macht- und Schlüsselstellen.

      Mit dem “Auserwähltheits”- und “Elite”dünkel werden sie gesteuert, obwohl diese Auserwähltheit die größte Verdrehung und Geschichtslüge der Menschheit ist, was gut erforscht ist und 800 Jahre in der Geschichtsschreibung wohlbekannt war. Sie füh-len sich als “das auserwählte Volk” und handeln im Sinn der 666 Satanisten und Kab-balisten an der Spitze, d.h. sie handeln mosaisch, was bedeutet, sie betreiben seit 2600 Jahren planmäßig und systematisch Völkerzerstörung, nun schon zum wieder-holten Male wieder gegen das angestammte deutschblütige Volkes, geben sich dabei als gütige und gutmenschliche Deutsche aus (oder einer anderen Nationalität), nur nicht als das, als was sie sich fühlen, denn die Rabbiner haben ihren Schafen in der Diaspora (= verteilt auf alle Länder, wo es was zu rauben gibt) schon im 15. Jahrhun-dert vorgegeben, sich nicht als “Auserwählte” erkennen zu geben. Aber niemals kön-ne ein Jude aus dem Judentum innerlich austreten, so die Rabbiner. Was natürlich auch ein Seelenmord an Juden, und eine Lüge ist.

      Unsere deutsche Seele und Sprache wird systematisch und planmäßig geschändet mit grundlosen Schuldgefühlen aufgrund von teuflisch erfundenen Vergasungslügen und Geschichtsfälschungen gegen unser Volk, um einen Minderwertigkeitskomplex und vorauseilenden Wiedergutmachungsgehorsam zu erzeugen und jedes Verbre-chen und jede Erpressung gegen unser Volk zu dulden.

      Wir Deutschen sollen ohne Nachkommen bleiben, sollten durch entsprechende Rah-menbedingungen kinderlos gemacht werden. Deutsche Kinder werden in immer kür-zerer Frist getrennt von Eltern und Großeltern und deren Lebenserfahrungen. Wir werden getrennt und entfremdet von unserer Sprache, Familie, Sippe, Kultur, von den Erfahrungen unseren Vorfahren und Ahnen, von unseren eigenen Wurzeln, von unse-ren art-eigenen Jahrtausende alten großartigen Werten, Tugenden, Gesittung. Wir wurden abgetrennt von unserer wahren, höchst ehrenvollen Geschichte und Frühge-schichte, erfahren nichts davon in den Schulen und Hochschulen, nur Lügen und Halbwahrheiten darüber, was auch Lügen sind. Wir Deutschen sollen als Volk verdor-ben und ausgedünnt und wehrlos werden, und kinderlos enden.

      Zugang zu den Erfahrungswerten unserer Ahnen wird verunmöglicht bis stark er-schwert durch gigantische Zensur.

      Von der blutigen, bestialischen Zwangschristianisierung, gegen die sich unsere Vor-fahren erbittert und erfolgreich rund 1000 Jahre lang wehrten (ca. 500 n. Chr. bis ca. 1500 n. Chr., u.a. Blutbad in Verden an der Aller wo im Jahr 782 n. Ch. 4500 führende germanische Edelinge, Weistumswalter, Wehrmachtswalter, Heilkunde und sonstige von den Stämmen gewählte Führende geköpft wurden, im Namen der Kirche) und der fast völligen Vernichtung unserer ursprünglichen vorchristlichen hochentwickelten Himmelskunde, Gestirns- und Naturwissenschaften und Gestirnsbeobachtungs-Heiligtümern, unserer ausbeutungsfreien und zinsfreien art-eigenen Gesellschafts-form, von unserem art-eigenen Bodenrecht, dem Odalsrecht, sollen das deutsche Volk keinerlei Ahnung bekommen. Obwohl all das bestens erforscht ist und 800 Jahre lang in der Geschichtsschreibung wohlbekannt war, seit 1945 total zensiert wird, und vom Hochgradfreimaurertum und Hochgradjesuitischen genutzt wird.

      Die Antideutschen und Antigermanen in Deutschland sind scheinbar Deutsche und scheinbar gläubige Christen, (oder auch Menschen mit Migrationshintergrund, die scheinbar gläubige Moslems sind), oder bes. engagierte Schein-Gutmenschen in grü-nen, kulturellen, künstlerischen, humanitären, und Menschenrechts-Organisationen und Stiftungen.

      Bei genauer Prüfung mehrere Generationen zurück sind die Antideutschen und Anti-germanischen fast immer jüdische Kommunisten oder Zionisten und zwar khazari-scher Herkunft (also keine Semiten), die vor Generationen zum Schein konvertiert sind vom Judentum zum Christentum oder vom Judentum zum Islam, manche auch Buddhisten, Lamaisten, Atheisten. Sie fühlen sich, obwohl sie sich als Deutsche (oder Türken oder and. Nationalität usw.) ausgeben, einzig und allein als Teil des auser-wählten Volkes. Als einzig zu befolgendes Gesetz gilt ihnen der Talmud (obwohl sie Bibelkreisen, Koranschulen, Kirchenvorständen und dergleichen engstens angehören und deren Funktionäre sind).

      Der Talmud wurde inform des alten Testaments von mosaischen Juden der Bibel hin-zugefügt, hat jedoch nichts mit dem Urchristentum zu tun. Ist das Gegenteil davon. Auch das Neue Testament wurde unzählige Male von Mosaischen verfälscht, u.a. von “Melanchton”, dem engsten auserwählten Berater Luthers.

      Sehr viele aufrichtige und anständige Juden sind, genau wie Deutsche, damit nicht einverstanden, da auch sie und ihre Kinder und Enkel Opfer dieser mosaischen Kri-minellen sind.

      Was tun Sie gegen diese tatsächlichen Verbrechen, Herr Oberstaatsanwalt Armin Zu-ber?

      20) Vollends aufgewacht bin ich durch das, was mir durch 2. Bürgermeister Walter Köppel, mit Landtagsabgeordnetem Klaus Adelt, gemeinschaftlich mit Richterin Ursula Preiß, Staatsanwältin Melanie Philipp und KHK Michael Latendin gemeinschaftlich angetan wurde, die sich durch ihre politische Justiz selbst entlarvt haben. Wie kann es sein, daß man schwerst bestraft wird für das gewaltlose, höfliche Aussprechen der Wahrheit in präziser, deutscher Sprache?

      Wenn man die Wahrheit sagt über die Einladung an und Einschleusung von Millionen Fremdrassigen, die keine Flüchtlinge sind, über die kriminellen Geheimprivatisierun-gen deutschen Volkseigentums in die Hände von feindlich Eingestellten, und über die Veruntreuung deutscher Gelder und deutschen Eigentums?

      Reply
    5. 18.5

      Marianne Wilfert, Marktplatz 3, 95197 Schauenstein, Tel. 09252-6404 [email protected]

      Hier mein Antwortbrief vom 13. Juni 2018 an die Staatsanwaltschaft Hof, Berliner Platz 1, 95030 Hof, auf die Anklageschrift, AZ 8 Ds 218 Js 9478/17, wegen angeblicher Volksverhetzung § 130. So nennen nur insgeheime Juden in Deutschland, was in Wirklichkeit Wahrheitsverbreitung ist. Ich lade den Brief in mehreren Teilen hoch.

      Teil 4

      21) Den Beginn meines Aufwachens verdanke ich sog. jüdischen Kontingentflücht-linglingen aus Osteuropa, in deren Kreisen ich ca. 10 Jahr, verkehrte, und den Krei-sen ihrer “deutschen” Einschleuser und “Flüchtlings”helfer, der Kirchen, freimaureri-schen “humanitären” Clubs und Vereine, Gewerkschaften usw., die sich mir als anti-deutsche Mosaische entpuppten.

      Ab Anfang der 1990er Jahre kamen ca. 350.000 sog. “jüdische Kontingentflüchtlinge aus der ehemaligen Sowjetunion im dortigen Renteneintrittsalter von durchschnittlich 52 Jahren nach Deutschland, plus Anhang d.h. Kinder, Enkel, Verwandtschaften und ganze berufliche Seilschaften, auf Einladung (!) der Kohl-Fischer-Schröder-Regierungen, im Namen des deutschen Volkes, aber ohne Wissen und ohne Zustim-mung des echtdeutschen Volkes, ja gegen den Willen des echtdeutschen Volkes.

      In der ehemaligen Sowjetunion, und auch nach dem Zerfall derselben in die einzelnen Nachfolgestaaten, war und ist das Renteneintrittsalter für Frauen 50 Jahre, für Männer 55 Jahre. Viele dort gingen in den 1990er Jahren in Russland vorzeitig in Rente. Ich sprach selbst mit Frauen in Russland, die mit 49 bereits in Rente waren und ihre E-hemänner mit Anfang 50.

      Diese khazarischen Juden aus Russland und dem gesamten Ostblock, die gerade in Rente gegangen waren, also gewöhnlich zwischen 50 und 55 Jahre alt waren, wur-den, wie ich heute weiß, von den scheindeutschen mosaischen Mitgliedern der Regie-rungen Kohl-Fischer-Schröder und auch der Opposition nach dem Mauerfall nach Deutschland eingeladen.

      Die Vorfahren dieser Juden hatten den Bolschewismus im Ostblock mit der blutigen Oktoberrevolution vor genau 100 Jahren, 1918, gegen den Willen des breiten russi-schen Volkes erzwungen, und die Mehrheit der volksfeindlichen Nomenklatura darge-stellt, die das angestammte russische = germanischstämmige Volk westlich des Urals in bemitleidenswerter Armseligkeit, Armut, in Angst und Schrecken hielt mit Völker-mord, Terror, Totalüberwachung, Bespitzelung, geplanten Hungersnöten, Mangelwirt-schaft, Straflagern, Unterdrückung, Enteignung und Zwangsumsiedlungen (Vertrei-bung aus ihren viele Generationen lang aus Sümpfen, Mooren und Urwald aufgebau-ten Anwesen westlich des Urals, und Zwangsumsiedlung nach Osten weit hinter den Ural, nach Sibirien, in Kältepole, und in unerschlossene Sumpf- Moor- und Urwaldge-biete).

      Diese jüdische Nomenklatura der Sowjetdiktatur (Regierung, Polizei, Geheimdienste, Beamtentum, Miliz, Überwachung, Propaganda, Ärzteschaft, sog. Intelligenzia), war nach Zerfall im russischen Volk unbeliebt, wurde jedoch nicht verfolgt oder belangt. Trotzdem wurden sie nach Deutschland eingeladen, hier “jüdische Kontingentflücht-linge” genannt und mit großen Privilegien bedacht.

      Obwohl sie hier nie sozialversicherungspflichtig arbeiteten, und das auch niemals vor-hatten, bekamen und bekommen diese jüdischen Kontingentflüchtlinge ab dem ersten Tag ihres Kommens seit nunmehr ca. 27 Jahren kostenlose Rundumversorgung zu Lasten des deutschen Volkes, dank den mosaischen antideutschen in der BRD.

      Diese mind. 350.000 jüdischen Kontingentflüchtlinge leben nunmehr seit durchschnitt-lich 27 Jahren als Schmarotzer und Parasiten hier, auf dem Rücken von uns arbeiten-den Deutschen, und auf dem Rücken unserer Kinder und Enkel.

      Sie bekamen und bekommen vom ersten Tag ihres Hierseins, ohne nennenswerte Formalitäten, und ohne je einen Cent hier eingezahlt zu haben, ständiges Bleiberecht auf Lebenszeit, selbst bei Betrug und schwerster Kriminalität zum Schaden des deut-schen Volkes schiebt man sie nicht ab.

      Sie bekommen deutsche Sozialhilfe ohne nennenswerte Formalitäten. Deutsche Ren-te forderten sie vehement von Anfang an, und werden darin von vielen antideutschen Lobbyisten unterstützt. Oder vielleicht bekommen sie mittlerweile sogar deutsche Rente. Solche Dinge werden ja von den Mosaischen verschwiegen.

      Sie bekamen ab dem ersten Tag hier zahlreiche Privilegien:

      Auf Wunsch einen deutschen Namen, eine gute warme Sozialwohnng, teils extra neu gebaut, Sozialtarife für Tel., öffentliche Verkehrsmittel, Eintritte und vieles andere, Erstausstattung, Einrichtung, kostenlose Krankenversicherung und Behandlung als Privatpatient, kostenlose Pflege in besten Heimen, Integrations- und Sprachkurse, Ku-ren und Rehas ohne nennenswerte Formalitäten, Gebiss, Hörgeräte, u.v.a.m.

      Die deutsche Staatsbürgerschaft nach 6 Jahren, wenn gewünscht. Die meisten ihrer Kinder und Enkel haben die deutsche Staatsangehörigkeit längst angenommen, das hindert diese jedoch nicht daran, genau so feindlich gegen das deutsche Volk zu intri-gieren wie ihre Vorfahren gegen das russische.

      Ohne Anrechnung auf die deutsche Sozialhilfe oder Rente beziehen sie höchste Ren-ten in Russland, da sie zur Nomenklatura gehörten oder Schlüsselstellen der Ge-heimdienste bekleideten, auf ein russisches Konto. Diese Renten können heute auch umgerechnet 600 € bis 1000 € und mehr ausmachen, denn die Renten in Russland sind seit Putin in manchen Jahren um 40-42 % gestiegen.

      Außerdem besitzen die meisten jüdischen Kontingentflüchtlinge als verschwiegenes Eigentum vermietetes Wohneigentum in Moskau oder Sankt Petersburg und beziehen daraus Mieteinnahmen auf ein Konto im Ausland. Oder haben es in den letzten Jah-ren verkauft und das Geld anderweitig angelegt. All das wird ihnen auf deutsche Leis-ten nicht angerechnet.

      Auch haben sie wohlbetuchte Kinder und Verwandte in Deutschland, den USA, Israel und weltweit. Auch das wird nicht berücksichtigt.

      Wer denkt, dass diese zugewanderten jüdischen Kontingentflüchtlinge mit dem echt-deutschen Volk solidarisch sind, irrt gewaltig.

      Sie spionieren gegen Deutschland, haben engste Beziehungen zu Israel und den USA, Weißrussland, Georgien usw. Ihre mosaischen Vernichtungsziele gegen das deutsche Volk verfolgen auch die 2. und 3. Generation dieser jüdischen Kontingent-flüchtlinge.

      Alljährlich bis heute feiern diese jüdischen Kontingentflüchtlinge am 9. Mai frenetisch und sogar mehr und mehr öffentlich in Deutschland den “Dehn Pobedu” (Tag des Sie-ges über die Deutschen) als ihren höchsten Feiertag des Jahres, beglückwünschen sich gegenseitig persönlich und telefonisch in ihren jüdischen Kreisen in ganz Deutschland, und mit Telefonaten zu ihren Verwandten, Seilschaften und Bekannten in Israel, USA, Weißrußland, Georgien, usw. (fast alle haben Skype), obwohl sie hier meist seit 1991, also seit nunmehr 27 Jahren, 100 %ig auf Kosten des Deutschen Vol-kes leben oder genauer gesagt schmarotzen und sogar das deutsche Volk betrügen, belügen und bekriegen.

      Und sogar mit zahllosen großen Veranstaltungen in Sälen und mit Volksfesten wird dieser Tag des Sieges über die Deutschen, finanziell und organisatorisch ausgerichtet von “deutschen”, insgeheim khazarischen zionistisch-bolschewistischen staatlich-kirchlich-freimaurerisch-gewerkschaftlich finanzierten Vereinen kommunistischer Ju-den wie VVN-BdA-Vereinen.

      Auch die hier lebenden Nachkommen in 2. und 3. Generation treten in dieselben Fuß-stapfen gegen das deutsche Volk. Ich war selber zweimal dabei und traute meinen Augen und Ohren nicht.

      Die echttürkischen Gastarbeiter, die hier tatsächlich auch 40-45 Jahrelang hart gear-beitet haben wie wir Deutschen (ich meine nicht die Scheintürken, die sich als türki-sche Moslems ausgeben, obwohl sie vom Judentum zum Islam nur zum Schein kon-vertierte mosaische Zionisten/Bolschewisten sind ) und alle übrigen Völker incl. des Deutschen, die 45 Jahre bis zu Ihrer Rente mit 65 bzw. jetzt 67 täglich bis zur Er-schöpfung arbeiten, außer das khazarische), und uns Deutsche, betrachten diese jü-dischen Kontingentflüchtlinge als dumme, ungebildete, wertlose Untermenschen, und sich selbst als die Elite der Welt, denen die Untermenschen zu dienen haben.

      Das ist nicht von mir ausgedacht, sondern das habe ich selbst aus dem Mund des jüdischen Kontingentflüchtlings Alfred Swerdlow gehört, der in Deutschland seit nun-mehr ca. 27 Jahren 100 %ig auf Kosten des deutschen Volkes lebt. Ich würde es sonst selbst nicht glauben. Er hat wirklich das Wort “Untermensch” für Türken und A-raber gebraucht und auf meine Nachfrage noch bekräftigt.

      Diese jüdischen Kontingentflüchtlinge bekamen von 1991 bis ca. 2008 pro Na-se 14.800 € als Erstgeschenk bei Ankunft.

      Sie bekamen auf Wunsch einen deutschen Namen ihrer Wahl.

      Sie bekommen kostenlose jahrelange Sprachkurse und Integrationskurse und ihre Kinder und Enkel kostenlose Schulausbildungen und Umschulungen, auch an teuren Privatschulen.

      Sie bekommen kostenlose gute warme Sozialwohnungen, kostenlose Wohnungsein-richtung und Erstausstattung.

      In Nürnberg, am Stadtrand im Grünen, mit bester Verkehrsanbindung zum Zentrum, und in vielen anderen Städten, wurden extra für diese sog. jüdischen Kontingentflücht-linge nagelneue, altengerechte Bungalows mit hochwertigen Einbauküchen und Bä-dern und kleinem Garten gebaut. Eine ganze Neubausiedlung für jüdische Kontingent-flüchtling ist dort, ohne dass diese einen Cent dafür zahlen mussten, alles auf Kosten der deutschen Arbeitenden und Rentner und zukünftiger deutscher Generationen. Die Adresse weiß ich leider nicht mehr, aber eine Tel.-Nr. von einem der Bewohner habe ich noch, nämlich eines Anatoli (Nachname Zvetknov, bin mir aber über den Nachna-men nicht mehr ganz sicher) der mit seiner Freundin oder Frau seit 27 Jahren in Deutschland von deutschen Sozialleistungen lebt, in einem dieser Bungalows, und die Tel.-Nr. 0911-9413397 von Nürnberg hat.

      Und wenn diese jüdischen Kontingentflüchtlinge nicht in neu gebauten sondern in äl-teren Sozialwohnungen wohnen, so bekommen sie, ohne einen Finger zu rühren und gratis, neue WCs, neue Isolierfenster, neue Heizung, neue Bäder, neue Hausisolie-rung, Pflege des Gartens durch Fachhandwerker der jeweiligen Kommunen, Tel.- und Internetanschluss, sonstige kostenlose Reparatur ihrer Sozialwohnung und vieles an-dere, alles auf Kosten der arbeitenden Deutschen. Ohne sich um irgendetwas davon nennenswert kümmern zu müssen.

      Sie haben volle Tagesfreizeit seit ca. 27 Jahren.

      In Krankenhäusern, Rehas und bei Behörden bekommen jüdische Kontingentflücht-linge besonders vorauseilende Einstufung als Vollinvalide mit 100 % Schwerbehinde-rung samt allen Ermäßigungen, selbst wenn sie noch ausgedehnte Flugreisen unter-nehmen und kilometerweit joggen können.

      Meiner Mutter, die ich 6 Jahre bis zu ihrem Tod gepflegt hatte, wurden nach Schlagfall trotz schwerer Behinderungen 60 % Schwerbehinderung zugestanden wird, und das auch erst, als sie schon kurz vor dem Ableben war.

      Die Mieteinnahmen, oder Einnamen aus Immobilienverkauf, die jüdische Kontingent-flüchtlinge in Russland auf ein Konto bekommen (denn sie haben vor Ausreise im Rahmen von Perestroika und Glasnost mind. die Wohnung in der sie in Moskau oder Sankt Petersburg, in der sie lebten, und ihre Datscha, für einen Apfel und ein Ei kau-fen können, und sie seitdem in Dollar gut vermietet, und meist in den letzten Jahren mit astronomischem Gewinn verkauft, bevor die EU-und NATO-Sanktionen gegen Russland begannen), geben sie nicht an und diese werden ihnen in Deutschland nicht angerechnet.

      Die meist bestens finanziell gestellten Kinder und Verwandten, die sie in Deutschland, Europa, den USA, Israel oder anderswo haben, könnten sie mit versorgen, doch wer-den diese nicht herangezogen, wie es bei Deutschen getan wird, wo die Kinder für die Eltern aufkommen müssen, wenn sie bedürftig werden.

      Pflichten haben jüdische Kontingentflüchtlinge in Deutschland keine.

      So können sie jährlich in Urlaub fliegen, oder sich ausgedehnte Busreisen durch ganz Europa leisten, und im Alltag in Deutschland weit unbeschwerter leben als die meisten deutschen Neurentner der letzten Jahre, die wesentlich härter und länger, und oft 40-45 Jahre, Tag für Tag, oft bis zur Erschöpfung gearbeitet und in die Renten- und So-zialkassen horrend und vertrauensvoll einzahlten, aber nur schäbige gekürzte Armuts-renten bekommen.

      Eine himmelschreiende Ungerechtigkeit gegenüber dem Deutschen Volk.

      Hier zu arbeiten kam für diese jüdischen Kontingentflüchtlinge nie in Frage. Es ist wis-senschaftlich bewiesen, dass jüdische Kontingentflüchtlinge nicht willens sind, eine Arbeit zu verrichten in nicht-leitenden Positionen, was unter ihrer angeblichen Qualifi-kation wäre.

      Und, als letzten Punkt, weil ich diesen nicht gesichert beweisen kann sondern nur vom Hörensagen weitergebe: sie bekamen in den ersten Jahren 140.000 €, wenn sie die deutsche Staatsangehörigkeit annehmen (und das taten inzwischen so gut wie alle Nachkommen der jüdischen Kontingentflüchtlinge in 1., 2. und 3. Generation, oh-ne jedoch ihre mosaischen Vernichtungsziele gegen das deutsche Volk einzustellen.

      Zum Dank sehen sie herab auf das deutsche Volk, betrachten uns Deutsche als Un-termenschen, Tieren gleich, die ihnen zu dienen haben.

      Jüdische Kontingentflüchtlinge wissen sehr genau, dass ein Holocaust durch Deut-sche an Juden nie stattgefunden hat und daß die Berge von nackten Toten aus Haut und Knochen deutsche Tote durch jüdische Schuld waren.

      Sie waren nie und werden nie solidarisch mit dem deutschen Volk sein. Genauso we-nig, wie sie solidarisch mit dem russischen Volk waren.

      Diese jüdischen Kontingentflüchtlinge der früheren Nomenklatura der Sowjetdiktatur und des Ostblocks sind auch nicht gläubig, sondern lachen sich in ihren Kreisen ka-putt über Deutsche, die gottgläubig sind, und auch über deutsche Juden, die so tun, als seien sie gläubige evang. oder kath. oder freikirchliche Christen.

      Ihr Trachten gilt der mosaischen Weltherrschaft als zionistisch-bolschewistische Ziele. Diese Ziele sind g e g e n das deutsche Volk und g e g e n die Souveränität Deutsch-lands und aller anderen Völker gerichtet.

      Jüdische Kontingentflüchtlinge sind aktiver Teil des khazarischen bolschewisischen Plans, die BRD und ganz Europa in eine mosaische Diktatur umzuwandeln. Erneut durch Völkermord an Deutschen und Europäern, auch an Juden. Die Sowjetdiktatur war der Großversuch dafür.

      21) All das bisher Geschriebene wußte ich jedoch nicht, als ich einen dieser jüdischen Kontingentflüchtlinge, Alfred Swerdlow, geb. 21.5.1934 (Foto anbei, von ca. 2013). ca. 2005 kennenlernte, der sich nach Jahren als einer der höchsten Geheimdienstler der UdSSR und als einer der Fälscher der ungeheuren Geschichtsfälschungen gegen das deutsche Volk entpuppte:

      Dieser Alfred Swerdlow lebt seit ca. 1991 bis heute in Deutschland, also seit ca. 27 Jahren, in deutschen Sozialwohnungen und von deutschen Sozialleistungen, ohne je hier sozialversicherungspflichtig gearbeitet zu haben. Er war wohnhaft von 1991 bis ca. 2014 in 95213 Münchberg, Angerstr. 12, und seit ca. 2014 in ….. ……., ……-….-Str. ., …………. …., wenn die Adresse noch stimmt. Er war all die Jahre in bester geistiger und körperlicher Fitness, was er wahrscheinlich bis heute ist, da er viel für seine Fit-ness gut. Trotzdem bekam er einen Schwerbehindertenausweis mit 100 % Behinde-rung, dank einer mosaischen Ärztin.

      Nach seinen eigenen Worten war er Ing. für Elektrotechnik am Institut für Luft- und Raumfahrt in Leningrad gewesen.

      Er half mir beim Russischlernen, das ich für meinen Berufstätigkeit als Exportsach-bearbeiterin zusätzlich dazulernen wollte, und ich ihm bei Deutschlernen. So freunde-ten wir uns an.

      Seinerzeit war ich noch leichtgläubig und arglos und auch immer unter Zeitdruck, durch 3 Kinder, darunter noch ein Schulkind, und Ganztagsberufstätigkeit mit gele-gentlichen beruflichen Reisen.

      Ich hielt Alfred Swerdlow jahrelang für einen bemitleidenswerten, guten, rechtschaffe-nen, gebildeten, aber bettelarmen und bedürftigen Menschen, dem geholfen werden müsse.

      Ich war überrascht davon, welch ausgezeichnetes Wissen er über Deutschland und deutsche Geschichte aus Russland mitgebracht hatte. Vieles war mir davon unbe-kannt, obwohl ich mich gut gebildet wähnte, durch viel Lesen, Schulbildung, Fach-schulbildung, und Massenmedien und tägliches Verfolgen von Tagesschau.

      Alfred Swerdlow konnte zahlreiche Gedichte des “deutschen” Dichters Heinrich Heine auswendig und lobte ihn über alle Maßen (Inzwischen weiß ich, daß viele Juden grundsätzlich nur Juden loben, und daß Alfred Swerdlow im Gegensatz zu uns Deut-schen sehr genau wußte, daß Heinrich Heine sich nur als Deutscher ausgab, in Wirk-lichkeit ein deutschhassender mosaischer jüdischer Dichter war, der im Ausland im-mer wieder über das deutsche Volk höhnte und spottete. Er war zu seiner Zeit dafür bekannt. Heinrich Heine fühlte sich nicht als Deutscher, wie auch viele mosaische kommunistische oder zionistische Auserwählte, die in Deutschland seit Kriegsende des 1. oder . Weltkriegs oder noch länger, einzelne gar seit nach dem 30jährigen Krieg hier leben, sich trotzdem auch in der 50. Generation hier einzig und allein als Juden fühlen und sich nur zum Schein als Deutsche und evang. oder kath. oder frei-kirchliche Christen ausgeben, wie es die Rabbiner ihren Schafen seit dem 15. Jhdt. befohlen hatten. Heinrich Heine ließ im Ausland kein gutes Haar an Deutschen.

      Heute weiß ich auch, daß Mosaische kein gutes Wort über Deutsche sagen. Im Ge-gensatz zu den nachkriegsgeborenen, umerzogenen Deutschen wissen Juden i.d.R schon, wer Jude ist, obwohl er sich als Deutscher ausgibt, und wer Deutscher ist.

      Juden kaufen i.d.R. nur bei Juden ein, loben i.d.R. nur Juden in Zeitungen, Rundfunk und Fernsehen und durch Ehrenzeichen, Verdienstmedaillen, Bundesverdienstkreuze usw., betrügen Juden nicht so gewaltig wie sie die von Natur aus arglosen Deutschen betrügen.

      Ich war verblüfft zu hören, daß Alfred Swerdlow unbedingt besseres Deutsch lernen wollte, als das Deutsch, was heutzutage an den staatlichen Schulen gelehrt wird (nämlich das weit höherstehende Deutsch der Bismarck-, Kaiser-Wilhelm-II., und Hit-lerzeit, als die deutsche Sprache die führende Sprache der Wissenschaften, Kultur, Kunst und Bildung war, und die Deutsche Sprache und auch Schrift um Welten rei-cher, präziser, schöner und ausdrucksstärker war als das in den letzten 73 Jahren heutige mosaisch stark geschändete Deutsch an staatlichen Schulen und in den Me-dien.

      Denn ich bemerkte dadurch auch zu meiner Empörung, daß an deutschen Schulen, auch an deutschen Realschulen und Gymnasien, ein deutlich schlechteres, ärmeres und niedrigeres Sprachniveau und Literaturniveau in der deutschen Sprache, in der deutschen Musik, und in vielen anderen Fächern den wesentlich aufnahmefähigeren und arbeitsfreudigeren deutschen Kindern beigebracht wird, als es in den Sprach- und Integrationskursen den jüdischen Kontingentflüchtlingen und den in letzten Jahren hierher ebenfalls staatlich-kirchlich kriminell eingeladenen und eingeschleusten Millio-nen von Asylantenkindern und -erwachsenen

      Sehr geehrter Herr Oberstaatsanwalt Armin Zuber, was tut die Justiz gegen diese sys-tematische krasse Benachteiligung deutscher Kinder, durch die mosaischen Kultus-ministerien?

      Und ich war erstaunt, daß Alfred Swerdlow (damals schon im Alter von ca. 70) unbe-dingt noch gründliche PC-Kenntnisse sowie beste Kenntnisse in Fotobearbeitung mit Photoshop und Photoimpact erlernen wollte, und war beeindruckt von seinem Ehrgeiz hinsichtlich der Umsetzung dieser seiner Ziele.

      Auch war ich angetan von seinem Wissen auf vielen Gebieten (Weltgeschichte, Pho-tographie, Gnostik, Physik, Naturwissenschaften, klassische Musik, Partisanen, Kommissare, Literatur, usw.). auch auf Geschichtsgebieten, von denen ich vorher noch nie etwas gehört hatte, obwohl ich in der Schule in Geschichte gut aufgepaßt hatte, und von seinen guten Umgangsformen.

      Alfred Swerdlow war nach Deutschland angeblich “aus Abenteuerlust” gekommen, zusammen mit seiner Tochter sowie Enkeltochter ……… ……….. und Schwiegersohn …….. Letztere drei lebten von ca. 1991 bis ca. 2013, in Oberkotzau.

      Erst viele Jahre später erfuhr ich durch Zufall: Der ebenfalls mitgebrachte jüdische erste Schwiegersohn, der bis heute in Oberkotzau lebt, ging nie in Deutschland einer regelmäßigen Beschäftigung nach sondern lebt auch von deutschen Sozialleistungen, war wegen Schizophrenie mehrmals längere Zeit in der Bezirksnervenklinik in Rehau und steht anscheinend bis heute unter deutscher staatlicher Betreuung wegen Schi-zophrenie, fällt also Deutschland doppelt zur Last.

      Die Tochter ….. ………., in Russland gelernter Beruf Elektroingenieurin wie ihr Vater, hatte aber nie in Russland in diesem Beruf gearbeitet, wurde in Deutschland zur In-dustriekauffrau ausgebildet, arbeitet aber nicht in diesem Beruf, und strebte dann doch in Deutschland eine Stelle als Elektroingenieurin an, die sie auch bekam. Ich weiß nicht, ob sie darin noch arbeitet. Sie ist heute ca. 50 Jahre alt und lebt mit dem 2. Mann ……. (Nachname ist mir entfallen), auch Jude, der bei der Miliz in Rostov am Don war (ein Zentrum des khazarischen Judentums), in ….. ………, ……………………… wenn die Adresse noch stimmt. Alle außer Alfred Swerdlow haben inzwischen die deutsche Staatsangehörigkeit angenommen.

      Viele Jahre später erfuhr ich erst durch Zufall, daß Alfred Swerdlow mit einer ganzen Seilschaft von weiteren jüdischen Verwandten (3 Cousins mit Frauen, Kindern und weiteren Verwandten) sowie Freunden, Arbeitkollegen und Bekannten nach Deutsch-land kam, die in ganz Deutschland verteilt sind bis an die Nordseeküste.

      Die ersten ca. 3 Jahre war Alfred Swerdlow äußerst zurückhaltend und vorsichtig, er-zählte kaum von sich, und überzeugte sich gründlich von meiner Arglosigkeit und von meinem Glauben an den sog. “Holocaust”, also von meinem Glauben an die angebli-chen Vergasung von Juden, wie mir erst Jahre später auffiel.

      Zum Beispiel testete er mich, wie ich reagiere auf Geschichten über den “Holocaust”, die von ihm erzählt wurden. Ich glaubte alles. Er sagte ja dasselbe, was uns Deut-schen in allen Schulen und Massenmedien sieben Jahrzehnte lang betrügerisch bei-gebracht worden war.

      Gern und öfters schaute er sich einen russischen alten Kriegsfilm aus der Kriegszeit des 2. Weltkrieg in schlechter Bild- und Tonqualität an, den er aus Russland mitge-bracht hatte. Einmal führte er mir diesen sogar, fast feierlich, vor und beobachtete mich dabei. Ich verstand den Film nicht. Er erklärte mir nur, daß es um Kommissare- und Partisanenkampf ging. Ich wußte seinerzeit nicht einmal, was Kommissare und Partisanen sind, und hatte von Partisanen und Kommissaren, die gegen Deutsche kämpften, noch nie vorher gehört und konnte auch den Text nicht verstehen. Auch wurden keine brutalen Szenen direkt gezeigt sondern nur seltsame Geräusche im Dunkeln, was ich seinerzeit nicht deuten konnte. Alfred Swerdlow erklärte mir den Partisanenkampf als russische Vergeltung für die Ermordung von 6 Millionen Juden durch Deutsche und befragte mich dazu.

      In meiner seinerzeitigen, unendlichen geschichtlichen, schulisch und medial anerzo-genen Dummheit, antwortete ich, wir Deutschen bräuchten uns nicht zu wundern über Rache, wenn wir zuvor 6 Millionen Juden vergast hatten.

      Diese meine Aussage erfreute ihn ungemein, ja brachte ihn geradezu in unverhohle-ne euphorische Hochstimmung, was mich wiederum verwunderte.

      Heute weiß ich Bescheid über das kommmunistisch-bolschewistische bestialisische zu Tode Quälen und Abschlachten deutscher Wehrmachtssoldaten und deutscher Verwundeter durch jüdische Kommissare und Partisanen, die bolschewistisch d.h mo-saisch ausgebildet und gesteuert waren, als Bauernsfrauen und Landarbeiter verklei-det waren, oder in erbeuteten deutschen Wehrmachtsuniformen verkleidet waren, und gegen jedes Kriegsrecht, aus dem Hinterhalt Millionen deutscher Wehrmachtssolda-ten und im letzten Kriegsjahr und in den ersten ca. 6 Jahre Nachkriegsjahren auch Millionen deutsche Zivilisten, deutsche Frauen, deutsche Kinder, deutsche Säuglinge, deutsche Schwangere, deutsche Greise, sogar deutsche Kriegsverwundete und deut-sche Gefangene, bestialisch zu Tode quälten: Augen ausstachen, Zungen heraus-schnitten, Geschlechtsteile abschnitten, Bäuche aufschlitzten, sie schändeten, aus-raubten, deutsche Uniformen stahlen und zur Täuschung deutscher Soldaten selbst anzogen u.v.a.m.

      Oft brachte er mir Alfred Swerdlow Bücher über den Holocaust und über die angeblich deutsche Kriegsschuld zum Lesen mit. (Inzwischen weiß ich: In Wirklichkeit waren mosaische jüdische bolschewistische und zionistische Freimaurer+Jesuiten die
      Kriegs-Erzwinger beider Weltkriege, die mosaische Kriege gegen das breite deutsche Volk und andere Völker der weißen germanischblütigen Rasse waren, wie längst sehr gut erforscht und beschrieben in zensierten aber millionenfach bekannt gewordenen Büchern und Gutachten unabhängiger, unbestechlicher Wissenschaftler). Er befragte mich über den Inhalt und stellte befriedigt fest, daß ich seinerzeit alle Lügen glaubte, die darin standen.

      Ärgerlich wurde ich, als er darauf bestand, daß auch meine erwachsenen Kinder die-se Holocaust-Bücher und Kriegsschuld-Bücher unbedingt lesen sollte. Bin ich schon nach Kriegsende geboren, warum sollen meine Kinder dies lesen? Die deutsche Schuld soll uns Deutschen und aller Welt ewiglich eingebläut werden!

      Da ich ihm nach längerer Bekanntschaft des öfteren als Chauffeuse diente, kam ich auch mit in seine Kreise seiner mitgebrachten Verwandtschaften und beruflichen und privaten Seilschaften der jüdischen Kontingentflüchtlinge und in deren Unterstützer-kreise, welche die evang. Asylantenhelferkreise und Kirchenvorstandsvorsitzenden, kirchliche Vertrauensleute, und engste Bibelkreise waren. Dabei kam einiges zur Sprache, was mich aufhorchen ließ:

      a) Alfred Swerdlow war von den “deutschen” “evang.” Kirchenkreisen und dessen Kir-chenvorstand und Vertrauensleuten vom Ankunftstag in Münchberg an mit besonde-rer Aufmerksamkeit, Wertschätzung und Hochachtung empfangen und rundum stark unterstützt worden, samt der Familie seiner Tochter. Ihm wurde z.B. eine besonders gute Sozialwohnung im Zentrum der Stadt im Hochparterre vermittelt, sofortige Sprach- und Integrationskurse für alle, Einladungen, Mitnehmen in verschiedene Krei-se, Vermittlung von Vereinsmitgliedschaften, Umschulungsstelle für die Tochter, Wohnungseinrichtung, Bekleidung, u.v.a.m. Diese Kirchenvertrauensleute wußten ir-gendwoher schon bei seiner Ankunft, daß es sich bei Alfred Swerdlow um eine be-sonders bedeutsame Person aus Russland handelte.

      b) Ich hatte fälschlicherweise immer felsenfest geglaubt, alle Juden seien tiefgottes-gläubig, tieffromm, und fast so etwas wie Heilige. Bei Alfred Swerdlow und seiner Fa-milie und bei allen seinen Verwandten und Bekannten, die er aus Russland mitge-bracht hatte, war das Gegenteil der Fall, und Alfred Swerdlow machte daraus kein Hehl.

      Er verspottete die Deutschen, die in die Kirchen gehen, als Dummköpfe, und lachte sich kaputt, wie man an einen solchen Unsinn glauben kann. Die “deutschen” kirchli-chen Hilfen dieser Kreise für ihn und die Familie seiner Tochter nahmen auch nicht ab, obwohl er ganz offen auch diesen Kirchenkreisen gegenüber über die Kirchen spottete. Seltsamerweise störte das diese evang. Kirchenkreise nicht im geringsten, sie waren seine besten “deutschen” Freunde. Das passte irgendwie nicht zusammen.

      c) Schon ca. 2005 wurde im privaten Kreis der evang. Kirchenvorstandsvorsitzenden, Vertrauensleute und deren engsten Bibelkreis-Freunden über den kommenden Krieg gesprochen, der ein Krieg sein würde zwischen Islam und Christentum. Es wurde so darüber gesprochen, als ob dieser so sicher sei wie das Amen in der Kirche. Ich hatte noch nie in Zeitung oder TV oder Radio irgendetwas von einer Kriegsgefahr gehört oder gelesen und wollte meinen Ohren nicht trauen und studierte noch genauer die Massenmedien, fand aber nichts über einen drohenden Krieg.

      d) Inzwischen weiß ich, daß die engsten Klöster- Ordens- und Kirchenkreise, egal welcher Glaubensorganisation, weitgehend aus mosaischen und bolschewistischen Juden bestehen, die sich als Deutsche ausgeben, und daß diese engstens mit den Freimaurern zusammenarbeiten und es einen Drehtüreffekt zwischen beiden gibt.

      e) Nach außen war Alfred Swerdlow Prof. für Elektrotechnik am Institut für Luft- und Raumfahrt in Leningrad. In Wirklichkeit jedoch war er einer der höchsten Geheim-dienstler der Sowjetdiktatur, mit höchster Geheimhaltungsstufe, wie er mir selbst nach vielen Jahren stolz verriet. Für das Retouchieren von Fotos und Dokumenten wurde eigens für Alfred Swerdlow durch den kommunistisch-bolschewistschen mosaischen Geheimdienst der USA an den kommunistisch-bolschewistischen mosaischen Ge-heimdienst der Sowjetunion, über alle Grenzen und Mauern des eisernen Vorhangs hinweg, ein hochmodernes Fotolabor mit Dunkelkammer aus den USA nach Lenin-grad unter höchster Geheimhaltung gebracht und Alfred Swerdlow in seiner Privat-wohnung zur Verfügung gestellt, zur Fälschung und Retouchierung von Fotos und Dokumenten.

      Öfters unternahm er, offiziell als Elektroingenieur, inoffiziell als Geheimdienstler, Dienstreisen nach Armenien an die Grenze zur Türkei, Weißrussland, Georgien usw. Fragt sich, ob dort Übergaben gefälschter Fotos und Dokumente an westliche kom-munistisch-bolschewistische Geheimdienstler stattfanden?

      f) Für seinen Lebensunterhalt in Deutschland selbst zu sorgen, kam für ihn nie in Fra-ge. Er hat es nie als Schande empfunden, auf Kosten anderer zu leben, wie es ein Deutscher empfindet. Er hat nie irgendeine Anstrengung unternommen, um von sei-ner eigenen Kopf und Hände Arbeit in Deutschland zu leben. Er brauchte die Zeit für deutschfeindliche Ziele:

      g) Nach ca. 5 Jahren offenbarte sich Alfred Swerdlow, mit größtem Stolz, daß er der Urenkel des ersten Präsidenten der Sowjetunion Jakov (Yankel) Sverdlov sei. Nach seinem Urgroßvater wurden die viertgrößte Stadt Russlands, Jekaterinburg, in Swerd-lowsk umbenannt, Bücher ihm zu Ehren geschrieben, Veranstaltungshallen nach ihm benannt, Briefmarken mit seinem Konterfei gedruckt u.v.a.m.

      Inzwischen weiß ich: Jakov oder Yandel Sverdlov war der Hauptverantwortliche für die blutige kommunistisch-bolschewisische mosaische jüdische Oktoberrevolution 1918, in Zuge der Millionen germanischblütige Russen und sonstige Systemkritiker ermordet, der Systemwechsel von der Zaren-Monarchie (Zar kommt von Kaizar = Kaiser) zur kommunistischen, mörderische und menschenverachtenden Sowjetdikta-tur mit bolschewistischer = jüdisch-mosaischer Nomenklatura erzwungen worden war.

      Auf diese “Leistungen” seines Urgroßvaters ist der jüdische Kontingentflüchtling Alfred Swerdlow besonders stolz und verfolgt dieselben bolschewistischen Ziele, ebenso wie seine Tochter und Schwiegersohn und vielleicht inzwischen auch die Enkeltochter, die hier in Deutschland Museumsleiterin werden wollte.

      In dieser Sowjetdiktatur wurden ca. 66 Millionen Unschuldige ermordet, davon sehr viele germanischblütige Russen und Systemkritiker, und Millionen zwangsverschleppt und zwangsumgesiedelt.

      Die Sowjetdiktatur war der Großversuch für die bolschewistische Weltdiktatur.

      Die Bücher, die über Jakov Sverdlov geschrieben worden waren zu Sowjetzeiten, wa-ren Propagandabücher des bolschewistischen Regimes, da er einer der mörderischs-ten Hauptbegründer des mörderischen Bolschewismus über den gesamten Ostblock war.

      Swerdlowsk, heute wieder Jekaterinburg, ist eine militärisch und strategisch wichtige Millionenstadt im Ural, genau an der Grenze zwischen Europa und Asien. Zu Sowjet-diktaturzeiten eine für Ausländer geschlossene Stadt mit vielen militärischen Einrich-tungen und Rüstungsbetrieben und vielen Bunkern, auch einem Bunker für die bol-schewistische Regierung, falls sie aus Moskau oder Sankt Petersburg fliehen muß. In Swerdlowsk wurde Zar Nikolaus II. und seine Familie mit 5 Kindern, Koch, Leibarzt, Fahrer, und weitere Verwandte des Zaren ermordet, im Auftrag von Jakov Swerdlow. Hier befanden sich auch 1939-1969 zwei Gefangenenlager für deutsche Kriegsgefan-gene des 2. WK. Swerdlowsk ist ein Zentrum der Mafia.

      Interessanterweise ist Swerdlowsk einer der Austragungsorte der Fußballweltmeister-schaft 2018.

      Der jüdische Kontingentflüchtling und Geheimdienstler Alfred Swerdlow, und Urenkel des Haupttäters der bolschewistischen Oktoberrevolution 1918, kam Anfang der 1990er Jahre nach Deutschland, um hier den Triumph des jüdisch-mosaischen mörderischen Weltbolschewismus über Deutschland und Europa und die ganze Welt zu erleben und er fiebert diesem Triumph entgegen und tut alles, um diesem nachzuhelfen, damit es zum “Weltoktobers 2018” kommt, genau 100 Jahre nach der Oktoberrevolution in Russland 1918, und genau 100 Jahre nach der Novemberrevolu-tion 1918 in Deutschland, mit der die deutsche hochverdiente und vom breiten deut-schen Volk hochgeschätze Monarchie in Person Kaiser Wilhelms II, der 6 wohlgerate-ne Söhne und 2 Töchter hatte, freimaurerisch-jesuitisch= bolschewistisch-kommunistisch gestürzt worden war und die kommunistische Weimarer Räterepublik (Räte = auf russisch sowjet) ausgerufen worden war.

      Um dem nachzuhelfen, ist wohl auch Alfred Swerdlow und seine Tochter und Enkelin ausgerechnet nach Koblenz bzw. Lahnstein umgezogen, ganz in die Nähe des Haupt-Bundesarchivs, um dort wohl auch weiter bei den Fälschungen gegen das deutsche Volk mitzuwirken. Auch seine Tochter und Enkeltochter und 2. Schwiegersohn be-schäftigen sich mit Fotoretouchen.

      h) Alfred Swerdlow war kein armer Schlucker, als der er sich hier gab. Vor seiner Aus-reise aus Russland in die BRD hatte er für ein Apfel und ein Ei mind. eine Eigentums-wohnung in Sankt Petersburg gekauft und vermietet. Außerdem bezog und bezieht er eine der höchsten Renten in Russland. Seine Mieteinnahmen und seine russischen Rentenbezüge gingen auf ein Konto in Russland, und Alfred Swerdlow flog alle zwei Jahre nach Sankt Petersburg, u.a. um diese Einnahmen abzuholen. Das erfuhr ich erst, als ich mit nach Sankt Petersburg fliegen sollte, weil er die Eigentumswohnung verkaufen wollte. Er wußte wohl schon, daß EU- und NATO-Saktionen gegen Russ-land geplant sind. Außerdem wollte er seiner Tochter mit dem Geld eine Eigentums-wohnung in Deutschland kaufen. Ich sollte das Geld nach Deutschland schmuggeln, was ich ablehnte.

      Dasselbe tun die meisten anderen jüdische Kontingentflüchtlinge auch. Sie haben hier nie sozialversicherungspflichtig gearbeitet und keinen Cent in die Sozialkassen einbe-zahlt, nur vom Schmarotzen auf den Schultern Deutscher gelebt, und leben hier weit besser und sorgloser als jeder deutsche Neurentner, der hier mehr als 40 Jahre oft Tag für Tag bis zur Erschöpfung sozialversicherungspflichtig gearbeitet hat, und weit besser versorgt wird als jeder arbeitslose Deutsche, der jahrzehntelang hier hart ge-arbeitet und in die Sozialkassen eingezahlt hat.

      Mein früherer Ehemann hatte hier 42 lang als angestellter Radio- und Fernsehtechni-kermeister und PC-Techniker rechtschaffen, hart und nützlich gearbeitet und in die Sozialkassen eingezahlt. Er wurde durch die Arbeitsagentur zu einer Betrugs-Firma 350 km entfernt von zuhause vermittelt, er zog dorthin um, die Fa. zahlte nach einiger Zeit sein Gehalt mit immer größeren Verzögerungen. Da er schon über 50 war, fand er nichts anderes und arbeitete vorerst weiter dort. Schließlich ging die Fa. in Kon-kurs. Sie blieb ihm mehrere Monatsgehälter schuldig. Er bekam zwar einen gerichtli-chen Titel dafür, sein Gehalt für die geleistete Arbeit bekam er nie. Es stellte sich her-aus, daß diese Firma nicht einmal die Sozialabgaben abgeführt hatte. Aufgrund des-sen bekam mein früherer Mann, ohne eigene Schuld, kein Arbeitslosengeld sondern nur Arbeitslosenhilfe. Dann geriet er in Zeitarbeit, Leiharbeit mit langen Anfahrtswe-gen, so daß er nur zum Schlafen in seiner Wohnung war. Schließlich hatte er offene Beine und verschiedene Krankheiten. Rente wurde ihm nicht bewilligt. Arbeit fand er nicht mehr aufgrund seiner Krankheiten und seines Alters von über 56. Er musste sei-ne Ersparnisse aufbrauchen und tat das auch gezwungenermaßen. Kurz bevor er in Hartz IV gefallen wäre, starb er, inmitten von Bewerbungsabsagen und neuen Bewer-bungen, in der Ferne allein, vor dem PC sitzend, nach 42 Jahren horrendem Einzah-len in die Sozialkassen, mit nur 58 Jahren.

      Diese jüdischen Kontingentflüchtlinge haben lebenslang germanischblütige Deutsche und Russen und sogar ihre eigenen systemkritischen jüdischen Landsleute gepeinigt und terrorisiert, drangsaliert, gegen das deutsche Volk gefälscht, und bekriegen Deut-sche bis heute, gingen dann in Russland mit durchschnittlich 53 Jahren in Rente, oh-ne vorher etwas Nützliches gearbeitet zu haben, ziehen dann nach Deutschland um, um hier das deutsche Volk mit ihren Geschichtsfälschungen und ihrem mosaischen Bolschewismus zu schädigen und zu zerstören und Deutschland ganz zu ergaunern.

      Reply
  7. 17

    Falke

    Hier ist Folge 25 mit Henry Hafenmeyer.

    https://wahrheit-spricht-klartext.com/blog/

    Gruß Falke

    Reply
  8. 16

    Sehmann

    MUFL-Knaller: Sehen so Minderjährige aus?

    “Rotary Gera macht junge Flüchtlinge fit für die Zukunft”- titelt die Ostthüringer Zeitung und zeigt Männer, die fast 30 sind. Auf einem MUFL T-Shirt steht: “Wie gehts euch Huren”.
    https://www.mmnews.de/vermischtes/75652-mufl-knaller-sehen-so-minderjaehrige-aus

    https://media101.otz.de/content/31/95/91/5I/3195915ITOMV4DB_V4GTGNUHVYXSWSPXWLAZUX528062018015/D0R0025339585.JPG

    Reply
    1. 16.1

      Sehmann

      Flüchtlingskinder beginnen mit Schulalltag – Zum Start gab es auch eine Zuckertüte.
      https://i.imgur.com/JFufaOj.png

      Reply
    2. 16.2

      Sehmann

      Auf dem T-Shirt des MUFLs rechts (geschätzt nahe 30) steht: “Wie gehts euch Schlampen?”

      Das ist der Ostthüringischen Zeitung (OTZ) und dem ehrenwerten Rotary Club wohl ganz entgangen. Man kann “Bitches” aber auch als “räudige Hündin” übersetzen.

      Die Anzeige:
      An: Landrätin des Landratsamt Greiz, Martina Schweinsburg.
      [email protected],
      Weiterleitung an Bundesbeauftragte gegen Diskriminierung, (Antidiskriminierungsstelle.de)
      Innenministerium Herrn Seehofer über bundesregierung.de
      Thüringer Ministerium
      für Inneres und Kommunales, sowie Bundesamt für Migration und Flüchtlinge, 90343 Nürnberg
      An ROTARY GERA

      An Ostthüringer Zeitung

      Guten Tag,

      Frau Schweinsburg und Behörden,

      ich erstatte hiermit Anzeige gegen die auf den Fotos dargestellten MUFL Personen, die vermutlich keine 18 Jahre mehr sind, sondern älter. Ich fordere Ihre Behörden umgehend auf, das zu prüfen, und bis spätestens bis August 2018 die wahren Alter der MUFL, die hier auf beiliegendem Foto gezeigt werden, zu untersuchen, und ggf. Maßnahmen wegen Verstoß gegen das STGB (falsche Alters- und Identitätsangaben) durchzuführen.

      Zudem bitte ich Sie, Frau Landrätin Schweinsburg, bitte öffentlich klarstellen, warum sich einen seriöse Landrätin mit MUFL Personen ablichten lässt, die

      vermutlich teils über 18 Jahre alt sind?
      Prüfen Sie, Ihre Behörden, die Altersangaben nicht nach?
      Könnten Sie, Frau Schweinsburg, bitte öffentlich klar stellen, warum es bis dato keine Altersfeststellung für diese Personen gibt, die sichtlich älter als 20 Jahre aussehen?

      Könnten Sie , Frau Schweinsburg, bitte öffentlich klarstellen, warum auf dem T Shirt eines MUFLs, der Satz “Wie gehts EUCH SCHLAMPEN”, oder
      ” Wie gehts Dir Schlampe ” steht?

      Ich als Frau fühle mich durch den Anblick dieses Fotos extremst beleidigt, weil die Aussage auf dem Shirt sexistisch ist.
      Ich werde diese Sache daher an diverse Stellen zur Prüfung weiterleiten.
      Zudem habe ich den Eindruck, dass hier möglicherweise die Altersfeststellung der MUFL Personen dringendst durchgeführt werden sollte, da die Minderjährigkeit zumindest meines Erachtens nach nicht sein kann.

      Ich kenne Leute im ROTARY CLUB in anderen Bundesländern, die diese Dinge sehr sehr schnell klarstellen lassen würden, weil dieses Foto dem Ansehen ggf. schadet. Ich bitte Sie freundlich, sowie den ROTARY, die Behörden, umgehend die Altersfeststellung durchzuführen, und für Recht und Ordnung zu sorgen. Zudem erwarte ich eine öffentliche Entschuldigung des Asylbewerbers, der hier Deutsche Frauen und natürlich auch alle Migrantinnen als Schlampe anspricht. Und vermutlich noch mehrere Hunderte Euro pro Monat kostenlos vom Staat, also vom Steuerzahler erhält.

      Unfassbar, dass dies völlig unkritisch von einer Zeitschrift unterstützt wird.

      Wir haben doch Antidiskriminierungsgesetze?

      Ich bin geschockt, dass solche Personen noch als Repräsentanten von MUFLS gezeigt werden, die hier vermutlich auf Kosten des Staates studieren wollen und Frauen übelst beleidigen. Setzen Sie Recht durch.

      Reply
      1. 16.2.1

        Sehmann

        Das Ganze erinnert doch stark an das Märchen “Des Kaisers neue Kleider”.
        Man bekommt von der Politik Scheixxe vorgesetzt, alle müssen rufen “ach, wie wunderbar”, und wer nicht einstimmt in den Gesang ist ein böser Mensch.
        Die Frau, die die Anzeige gemacht hat, hat Mut.

        Reply
    3. 16.3

      Skeptiker

      @Sehmann

      Aber wie man hier ein Bild sichtbar machen kann, das habe ich noch nicht raus.

      Auf dem T-Shirt des MUFLs rechts (geschätzt nahe 30) steht: “Wie gehts euch Schlampen?”

      https://media101.otz.de/content/31/95/91/5I/3195915ITOMV4DB_V4GTGNUHVYXSWSPXWLAZUX528062018015/D0R0025339585.JPG

      Steht ja auch hier.

      https://www.mmnews.de/vermischtes/75770-wegen-mufl-schlampe-anzeige-gegen-landraetin-in-thueringen

      Gruß Skeptiker

      Reply
  9. 15

    arkor

    Zum Artikel:
    Leider bewegen sich die Menschen in der HC-Frage zu sehr in ihren Wünschen und Ansichten und ihrem Sinn der Gerechtigkeit und scheitern natürlich regelmässig vor”Gerichten” der Bundesrepublik, da hier die juristische Offenkundigkeit des HC zu grunde gelegt werden und somit keine Beweisverfahren zum HC zugelassen werden ….und sogar von BRD-Gerichten nicht einmal zugelassen werden können.

    Faktisch ist der HC in Form der Nürnberger Urteile zur Mitgrundlage der Bundesrepublik geworden.

    Es ist also völlig sinnlos, inhaltlich und sachlich vor Gericht erscheinen zu wollen.

    Die Bundesrepublik, also die Alliierten, haben ja zugegeben, wie durch die WELT, durch Herrn Kellerhoff, aber auch die Instiutionen der BRD, dass SIE KEINE DERARTIGE DOKUMENTATION zur juristischen Offenkundigkeit vorlegen können, welche aber vorzulegen ist.

    Das ist klar, weil die juristische Offenkundigkeit in Form der Nürnberger Urteile besteht!..und bestehen kann!

    Jeder Artikel der seither erschien und davon abwich, oder “wissenschaftliche Abhandlung” erfüllen eben den Tatbestand der HC-Leugnung, wie alle anderen, den klar ist, wenn es abweichende wissenschaftliche Beweise gibt, dann hätte es eine Offenkundigkeit nie gegeben.

    Wir haben also lediglich das Faktum, dass es das eine Mal verfolgt wird und das andere Mal nicht.

    Also was tun vor den Gerichten der BRD?

    Als erstes ist festzustellen, welche Staatangehörigkeit Richter und Staatsanwaltschaft haben. Also die faktische, echte, in den Rechtsfolgen, denn als Deutsche sind die Rechten und Pflichten völlig anders gelagert als für Nichtdeutsche.

    JEDES Gerichtsverfahren der Bundesrepublik ist ein ALLIIERTES VERFAHREN, für das Diese die Verantwortung tragen, ob die in der Behauptung als Richter oder Staatsanwalt stehenden die NÖTIGE BESTALLUNG NACH MILITÄRRECHT HABEN ODER NICHT!
    DARAUF IST HINZUWEISEN!

    Die Bestallung nach Militärrecht ist abzufragen und wird normalerweise verweigert! Was aber nichts ändert, sondern nur den RECHTSVERZUG durch die ALLIIERTEN IN GANG setzt.

    Eine spätere Ausweisung ist nicht mehr möglich und gegenstandslos.

    Sollte es sich um DEUTSCHE als Richter und Staatsanwälte Auftretende handeln so ist auf die VORRANGIKEIT DES VÖLKERRECHTS und des damit verbundenen GÜLTIGEN STAATSRCHTS hinzuweisen (Art. 25 GG) und die GEGENSTANDSLOSIGKEIT DES GG und der Bundesrepublik und der damit verbundenen vermeintlichen Gesetze (auch Artikel 130) .

    Des weiteren ist darauf hinzuweisen, dass die als Richter und Staatsanwälte Auftretenden, wenn sie DEUTSCHE SIND, durch das BETREIBEN EINES SOLCHEN VERFAHRENS GEGEN DEUTSCHE VÖLKERRECHTSWIDRIG HANDELN, da sie in der RECHTSFOLGE als Deutsche im Treueid stehen und in diesem Falle die VÖLKERRECHTSWIDRIGKEIT dem MILITÄRRECHT VORRANGIG gestellt ist!

    Des weiteren ist auf die begonnene HANDLUNGSFÄHIGKEIT des deutschen Volkes, der deutschen Träger der Rechte zum 24.09.2017 hinzuweisen und dass der ganze Akt damit in den rechtlichen Verzug des DEUTSCHEN REICHES geht, unverjährbar!

    All dies ist so in Form zu bringen, dass es den Akten beigegeben werden kann, also keine Unsinnigkeiten hinzufügen oder sich auf falsches Recht beziehen.

    All dies ist schriftlich anzubringen, damit es in der AKTE IST!!!!! Dies kann schon alles vorab als schriftliche Eingaben fertig sein.

    Vor Gericht, sollte man, wenn man nicht sehr genau weiss, was man tut, überhaupt nichts sagen. Kein einziges Wort. Nicht einmal Angaben zur Person,überhaupt nichts, sich auch nicht hinsetzen oder sonst etwas.

    Weiter geht es eigentlich erst jetzt richtig, wenn die BRD meint das Gerichtsverfahren abgeschlossen zu haben, denn jetzt geht es erst richtig los.

    Das Verfahren wird über die Alliierten direkt weiterbetrieben, nicht aber auf Wegen der BRD, in Form von Revisionen oder Berufungen, da dies alles sinnlos ist.

    Jedes Schriftstück ist coactus feci und unter Vorbehalt des Völkerrechts und des gültigen Staatsrechts, wie jeder Kontakt mit diesen “Behörden” und es kommt zu keinerlei Übereinkunft irgend welcher Form.
    Jedes Schriftstück wird an die alliierten besetzenden und veraltenden Staaten, die alliierten Vertragspartner des Krieges,
    die alliierte Verwaltung, und dann erst an die jeweilige “Behörde” genau in dieser Reihenfolge.

    Dann hat man einen Akt, den die BRD-“Behörden” nicht mehr abschließen können, sondern sie eröffnen mit ihrem Schlussstrich (dem vermeintlichen Urteil) erst die eigentlichen und dann im unverjährbaren Verzug sich befindenden Verfahren, auf die sie keinen Einfluss mehr haben, sowohl von den Alliierten, die dazu verpflichtet sind, wie dann im staatlichen völkerrechtlichen Subjekt..

    Reply
      1. 15.1.1

        Wahrheitsforscher

        Das Video mit Thies Christophersen ist wieder nicht verfügbar, kann es wieder hochgeladen werden?

        Reply
        1. 15.1.1.1

          Skeptiker

          1993 – Thies Christophersen – Die Folgen der ‘Auschwitz-Luege’ (56m 40s, 320×240)

          https://archive.org/details/1993-Thies-Christophersen-Die-Folgen-der-Auschwitz-Luege

          Ernst Zundel Interview mit Thies Christophersen ueber die Au

          https://youtu.be/1peckBuWAH4

          Wenn auf You tube das nicht zu finden ist, ist es auf Google zu mindest noch zu finden.

          Aber wie lange noch?

          Gruß Skeptiker

          Reply
    1. 15.2

      arkor

      Fragen, die mich hierzu erreichten:

      Hallo Armand,

      wie Du siehst, habe ich Deinen Kommentar bei LC von heute kopiert und zur besseren Lesbarkeit für mich, etwas räumlich aufgelockert, und an mich selbst versendet, und dann ausgedruckt.

      Der vorletzten Abschnitt ist aber irgendwie nicht ganz verständlich, für mich:

      Du schreibst:

      Jedes Schriftstück wird an die alliierten besetzenden und veraltenden Staaten, die alliierten Vertragspartner des Krieges,
      die alliierte Verwaltung, und dann erst an die jeweilige “Behörde” genau in dieser Reihenfolge.

      Zuerst: ……Statt “veralteten “Staaten sollte es vermutlich “verwaltenden” Staaten heißen, nehme ich an.

      Antwort Armand: Ja hast recht, so soll es heißen, vielleicht passt ja das veraltenden auf die verwaltenden in gar nicht allzu langer Zeit.

      Zum zweiten, was soll mit den Schriftstücken geschehen ? Per Brief verschickt werden ?An diese Staaten bzw. Verwaltungen bzw. Behörden ?
      ——–
      Antwort Armand: An die UN zur Kenntnisnahme aller Staaten und dann noch mindestens an die USA (als weiteres kommen noch Briten, Franzosen, Russen in Frage)
      Dies wird so in den Schreiben schon so adressiert:
      An die besetzenden und verwaltenden Staaten
      (möglicherweise die USA eigens benennen, schlicht da sie am meisten Personal hier haben)
      vertreten und zur Kenntnis das Gericht x , Staatsanwaltschaft x , Behörde x…usw

      Die BRD-Behörden nehmen also nur Kenntnis, es wird mit den Alliieren direkt gehandelt.
      Jeder Akt der BRD-Organe ist ein alliierte Akt und verbleibt im Mandat)
      ————-
      Oder geht das dann quasi automatisch, von Staat zu Staat bzw. Behörde zu Behörde ? also ein automatischer Behördenmechanismus?

      Nein ist kein Mechanismus. Da muss man selbst dafür sorgen. Also mindestens zwei Ausfertigungen an die Alliierten und die jeweiligen Behörden.
      ——

      Zum dritten,

      ……..und dann erst an die jeweilige “Behörde” genau in dieser Reihenfolge.

      Antwort: genau diese Rangordnung. Wenn man den Vorgang am Anfang in Gang gesetzt hat, kann man auch später mehrere Schreiben zusammen fassen, da man mit der Behörde ja den Hauptkontakt hat und man weisst darauf hin, dass man davon ausgeht, dass die Alliierten von der Behörde über den Vorgang unterrichten.
      Dann wird der Gesamtakt zusammengefasst am Schluss. Muss ja praktikabel sein und kostengünstig.
      ……..

      sollte da z.B. noch “weitergeleitet” angehängt werden ? um es klarer rüber zu bringen?

      Und dann, wie schon gesagt, das “wie”: Per Brief ? Fax ? ect.
      Antwort: Brief und Fax. Man kann vorab per Fax schicken, wo man Nummern hat, da der Postverkehr nicht garantiert ist. Also den Einschreibeschein online als Empfang ausdrucken und dazuhängen und wenn es per Fax angekommen ist und kommt nicht per Post, haben sie noch ein weiteres großes Problem. Mail geht auch ist aber nur dritte Wahl, Dann im Zusammenhang mit Brief. Also am besten Fax und Brief bei den wichtigen Schreiben.
      ——-

      Vielleicht solltest Du diesen Satz nochmals klarer unter Deinem Kommentar posten.

      Ich will hier nicht den Schulmeister spielen, das steht mir auch nicht zu, aber der Satz ist einfach nicht gut bis zum Ende zu verstehen.

      Also, wünsche dir morgen einen guten Tag mit vielen neuen und brauchbaren Erkenntnissen.

      Reply
  10. 14

    Erwin

    “Flüchtlingskrise”:

    Freimaurer-UN präsentiert Lösung für selbst geschaffenes Problem :

    https://www.youtube.com/watch?v=IjkAN2UFcz8

    Reply
  11. 13

    arkor

    Lange genug hat man den Menschen der europäischen Staaten vorgetäuscht, dass es ein EU-Recht gäbe, was nicht der Fall war und ist.
    Es kann ja auch jeder nachvollziehen, dass die in der EU zusammenerfundenen Regeln nur durch Abstimmungen der Parlamente zu nationalen Gesetzen werden können.
    Den Menschen täuschte man in arglistiger Weise einen Vorrang vermeintlicher EU-Gesetzgebung vor, welche es nicht gibt, welche sogar eine Bestreitung der Rechteträgerschaft darstellen.
    Weder ist die EU ein Staat, noch hat die EU Grenzen, noch hat die EU Beamte, ebensowenig wie die Bundesrepublik.
    Trotzdem sind Verträge abgeschlossen worden, teil gültig, da wo staatlche völkerrechtliche Subjekte handelte, teils nicht, mindestens da wo deutscher Boden, deutsche Rechte tangiert sind, was fast überall der Fall ist, da die BRD weder rechts- noch vertragsfähig ist.
    Die USA hat klar und richtig dargestellt, dass sie keine Verträge mit der EU hat, sondern mit europäischen Staaten, was korrekt ist.
    Trotzdem hat die EU frech ohne dass die dafür zahlenden Staatsangehörigen der europäischen Länder und insbesondere der Deutschen ZÖLLE erhoben, obwohl dies nur den Staaten obliegt und das Geld, …wo ist das Geld, welches die Deutschen über die damit erhöhten Importpreise zahlten?
    Nun, der Anspruch darauf ist klar erhoben!

    Ja wir brauchen ein einiges Europa, welches zusammen arbeitet, aber sicher nicht die EU oder diese EU, welche gemeint hat auf kriminelle Weise die Rechteträger um ihre Rechte bringen zu können, was beispielsweise in dem Ausdruck EU-Grenze bereits der Fall ist.

    Europa wird erstehen und zwar um das vollständig erstandene Deutsche Reich, da allein auf dieser Basis die Rechtsfolgen und damit Recht überhaupt gewahrt bleiben.

    Die Farce EU findet ebenso wie das Gebilde nach Militärproklamation Nr 2, das alliierte Mandat Bundesrepublik, seine Länder und -organe, sein unrühmliches Ende, welche nur einen Schandfleck als Vermerkt in der Rechtsgeschichte hinterlassen werden.

    Dies ist eine offizielle Stellungnahme des deutschen völkerrechtlichen Subjektes Deutsches Reich, im Namen und des Rechts, der in der Rechtsfolge stehenden Träger der Rechte.

    Die völkerrechtliche Erklärung unmittelbar im Namen und des Rechts des deutschen Volkes:
    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://www.welt.de/politik/ausland/article178443322/Einigung-in-Bruessel-Nach-dem-EU-Gipfel-daempft-Merkel-die-Erwartungen-der-CSU.html

    Reply
  12. 12

    Atlanter

    In diesem Beitrag geht es mir um 2 Dinge:

    Klarstellung der Begriffe „Österreicher“ und Ostmärker

    Es gibt deutsche Volksgenossen, welche aus verschiedenen Gründen glauben, sie wären keine ethnischen Deutschen, sondern ein eigenes, ethnisches Volk – eben „Österreicher“.

    Der Hauptgrund für diese geistige Verwirrung, denn was anderes ist es nicht, liegt darin begründet, daß die Alliierten nach dem 2. Weltkrieg ein Umerziehungsprogramm für das gesamte deutsche Volk festlegten. Dieses Umerziehungsprogramm, welches als „Re-education of the germans“ bekannt ist, wurde auf die 3 Besatzungskonstrukte BRD, DDR und Österreich angewandt. Das Programm wird bis heute unverändert fortgesetzt (Seit 1990 auf die übriggebliebenen Konstrukte BRD und BRÖ).

    Diese Umerziehung bemerkt man am stärksten an den sogenannten „Österreichern“. Während sich deutsche Volksgenossen im BRD-Konstrukt wenigstens noch Deutsche nennen dürfen, wird dies in „Österreich“ aufs Schärfste gesellschaftlich geächtet.

    Die Umerziehung der Deutschen im BRÖ-Konstrukt äußert sich in der Umsetzung einer seit 1945 begonnenen Etablierung einer sogenannten „Österreichischen Identität“.

    Diese „Österreichische Identität“ äußert sich durch:

    – ein Bekenntnis zu einer „österreichischen Nation“

    – Verneinung der Zugehörigkeit zum deutschen Volk

    – Hervorhebung einer eigenen, „österreichischen Geschichte“

    – Hetze gegen die eigenen Volksgenossen im BRD-Konstrukt: „Scheiß Deutsche, Piefke, usw.

    Eine Umerziehung dieser Art ist nichts anderes als geistiger Völkermord.

    Jeder bekennende „Österreicher“ ist damit ein Mittäter und Verräter am eigenen deutschen Volk.

    Ostmärker zeichnen sich dadurch aus, das sie:

    – das Wissen um ihr deutsches Volk und ihrer Abstammung nicht vergessen haben

    – sich zum deutschen Volk bekennen und sich auch für ihr Volk einsetzen

    Ich hoffe, das möglichst viele „Österreicher“ diesen Artikel lesen und einmal in Ruhe darüber nachdenken.

    Jeder „Österreicher“ kann diesen Zustand beenden, indem er diesen politischen Begriff nicht mehr auf sich und auf die restlichen Ostmärker bezieht und anwendet.

    „Österreicher“ ist nichts anderes wie „Jugoslawe“ – ein politischer Begriff, welcher völkerrechtswidrig auf Teile eines Volkes gelegt wurde.

    „Österreicher“, WACHT AUF!

    Zum Abschluß dieses Artikels möchte ich noch einen kleinen Aufruf starten:

    Jeder Ostmärker, welcher sich auf meinem Blog „verirrt“ hat und mithelfen möchte, dieses völkerrechtswidrige Besatzerkonstrukt zu beseitigen, kann mich gerne kontaktieren.

    Über kurz oder lang werden die zionistischen Menschheitsverbrecher ihre Lügengebäude BRD und BRÖ nicht mehr aufrecht erhalten können!

    Die Wahrheit läßt sich nicht auf ewig unterdrücken!

    der Ostmärker

    https://ostmaerker.wordpress.com/tag/ostmark/

    Reply
    1. 12.1

      Kurzer

      „… Wir wollten heim ins Reich …
      … So war das damals, alles andere stimmt nicht …“

      http://die-heimkehr.info/geschichte/der-blumenkrieg/

      Reply
  13. 11

    Sehmann

    EU-Gipfel: Wird ab jetzt nur noch Deutschland alle „Flüchtlinge“ aufnehmen, die nach Europa kommen?
    „Durchbruch beim EU-Gipfel – Erlösung im Morgengrauen“ feiert heute Morgen Spiegel-Online mit einer Schlagzeile das, was beim EU-Gipfel herausgekommen ist. Und präsentiert Frau Merkel als strahlende Siegerin.

    Nun gäbe es tatsächlich ein wenig Grund zur Freude, denn Merkel ist mit ihrer Verteilungsquote gescheitert und die Mehrzahl der EU-Länder hat sich auf einen Schutz der EU-Außengrenzen geeinigt. Allerdings soll dieser Grenzschutz erst 2020 durch Frontex eintreten, sodass die EU „weitere zwei Jahre wie ein Scheunentor offen steht“ (Alice Weidel).

    Die von Merkel versprochene „europäische Lösung“ für die Sekundär-Migration aus sicheren Drittstaaten ist eben ausgeblieben, sodass Seehofer streng genommen schon heute mit den Zurückweisungen beginnen müsste. Nach den bisherigen Erfahrungen mit der CSU wird dies allerdings nicht passieren.

    Der Grund der Freude ist aber ein anderer und bei allen möglichen Tageszeitungen nachzulesen:

    „Die EU-Staaten haben sich bei ihrem Gipfel in Brüssel darauf geeinigt, in der EU geschlossene Aufnahmelager für gerettete Bootsflüchtlinge einzurichten.

    Diese sollen in Ländern entstehen, die sich freiwillig dazu bereiterklären. Dies erfuhr die Deutsche Presse-Agentur am frühen Freitagmorgen aus Diplomatenkreisen.

    Aus den Lagern heraus sollen die Menschen wiederum auf Staaten verteilt werden, die freiwillig mitmachen. Welche das sein könnten, blieb zunächst unklar.“

    Unklar? So unklar ist das nicht. Wie der Streit um die Aquarius vor einigen Wochen und die Lifeline derzeit anschaulich zeigt, ist Deutschland in Europa das einzige nennenswerte Land, das derzeit noch bereit ist freiwillig die von der Schleppermafia angelieferten Immigranten aufzunehmen. Verteilung heißt also ganz konkret:

    Alle „Bootsflüchtlinge“ werden von den Aufnahmelagern aus nach Deutschland weiter geleitet. Das RRG-Berlin hat bereits erhöhten Bedarf an der Zulieferung von Immigranten aus Afrika und den Mittleren Osten angemeldet …

    Ein besseres Ergebnis hätten sich die europäischen Staaten gar nicht vorstellen können, mit einer Ausnahme: Deutschland! Aber wen interessiert schon Deutschland? Merkel offensichtlich am allerwenigsten.
    https://philosophia-perennis.com/2018/06/29/eu-gipfel-wird-ab-jetzt-deutschland-alle-fluechtlinge-aufnehmen-die-nach-europa-kommen/

    Reply
    1. 11.1

      Sehmann

      Verrückt: Familie von Susanna Feldmans Mörder will zurück nach Deutschland „fliehen“
      https://philosophia-perennis.com/2018/06/28/verrueckt-familie-von-susanna-feldmans-moerder-will-zurueck-nach-deutschland-fliehen/

      Reply
  14. 10

    Outside-Job

    Wenn ich das so lese, dann denke ich an Gustl Mollath, den wollte auch keiner “glauben” und um den Banken Sumpf /Skandal unter Verschluss zu halten, da haben die ihn einfach mundtot gemacht und in die Klapse gesteckt. Aber sein Prozess scheint sich zu wandeln.

    https://www.focus.de/politik/deutschland/gustl-mollath-er-sass-sieben-jahre-unschuldig-in-der-psychiatrie-jetzt-will-er-millionen-vom-staat_id_8545989.html

    Ich wünsche Frau Wilfert alles Gute, besonders viel Kraft und Ausdauer, das sie nie den Mut aufgeben werde für die Wahrheit zu stehen.

    LG,
    Outside-Job

    Reply
  15. 9

    Atlanter

    DAS JUDENTUM

    1. Welches sind die Ziele des Judentums?

    Die Juden streben seit Jahrtausenden die Herrschaft über die Welt an.

    Ihr politisches Ziel ist ein raternationaler Weltstaat, in dem sie alle Völker
    ohne Rücksicht auf ihre völkische Eigenart und rassische Herkunft ver-
    einigen und beherrschen wollen.

    Es ist zu wenig bekannt, daß das Judentum, so weit wir es zurückverfolgen
    können, schon immer Weltherrschaftspläne gehabt hat und heute mehr
    denn je solche Ziele verfolgt. Die Methoden waren im Altertum die
    gleichen wie heute: politische und weltanschauliche Zersetzung der Gast-
    völker und damit Zerstörung ihrer artrechten Lebensordnungen. Auf
    diesem Wege versuchten die Juden, sich die Völker willfährig zu machen.
    Bis jetzt ist es ihnen immer geglückt, die maßgebenden Völker der Erde
    außer Japan so zu unterwandern, daß sie deren Willensrichtung unmerklich
    ihrem Weltherrschaftsziel dienstbar machen konnten. Zwar empfand man
    den Juden als Schmarotzer und verfolgte ihn sogar zeitweise wegen seiner
    wirtschaftlichen Aufdringlichkeit; die politische und weltanschauliche Ge-
    fährlichkeit des Juden aber als Träger der individualistisch-materialistischen
    Ideenwelt, die immer der Tod jeder völkischen Lebensordnung sein muß,
    erkannte man nicht. So war es den Juden ein leichtes, namentlich in den
    letzten beiden Jahrhunderten, immer mehr von den Völkern des Abend-
    landes Besitz zu ergreifen.

    Das Deutschland bis zur Machtübernahme ist das Musterbeispiel dafür
    gewesen, wie ein 60 -Millionen-Volk von einer Handvoll Juden politisch
    und weltanschaulich überwältigt und schließlich beherrscht wurde.

    Der Genfer Völkerbund stellte nichts weiter dar, als das Resultat der
    jüdischen Wühlarbeit und des ersten modernen Versuches der Aufrichtung
    eines jüdisch geleiteten Weltstaates. Wäre Adolf Hitler nicht gekommen,
    so wäre es dem Judentum auch geglückt, seine Idee von der Weltrepublik
    zu verwirklichen.

    Das einzige große Volk nordisch-germanischer Art, das erstmalig in der
    Geschichte des Abendlandes die Weltziele des Judentums erfolgreich
    durchkreuzte, sind wir, das nationalsozialistische deutsche Volk unter
    Adolf Hitler! Der Führer entlarvte den Juden als den Erzfeind jeden
    Volkstums. Heute sind wir das erste germanische Volk, das sich vom
    Judentum befreit hat, aber auch die letzte germanische Bastion gegen das
    Weltjudentum. Darum haßt uns das Judentum abgrundtief! Und darum
    wird es kein Mittel unversucht lassen, uns restlos zu vernichten!

    https://archive.org/details/PersonalAmtDesHeeresWofuerKaempfenWir1944153S.Scan

    Reply
    1. 9.1

      Arthur Gütt

      Heute sind es nicht eine Handvoll Juden, sondern locker 10 Millionen Juden, die sich seit 1945 oder seit der Nachkriegszeit als Deutsche ausgeben. In den ersten sechs Nachkriegsjahren 1945-1951 wurden lt. Recherchen des kanadischen Historikers James Bacque durch Juden noch mind. 14 Millionen Deutsche ermordet, besonders in Mitteldeutschland (DDR-Gebiet) und in den von Deutschland abgetrennten Ostgauen, und durch Juden ersetzt, die sich als “deutsche Flüchtlinge und Vertriebene” ausgaben. Deutschen wurde verboten, zu studieren und Beamtenstellen einzunehmen. Deutsche wurden aus Studienberufen und Beamtenstellen entfernt und durch Juden ersetzt. Pfaffen, Lehrer, Hochschullehrer, Architekten, Rechtsanwälte, Handwerkskammern, Anwaltskammern, Ingenieure, Beamte und öffentlich Bedienstete, Druckereieigentümer, Zeitungseigentümer, Redakteure, Büchereienmitarbeiter, Zeitungs-, Rundfunk- und Fernsehmitarbeiter, (Un)Kulturbetriebseigentümer, Museumsmitarbeiter, Bibliothekenmitarbeiter, Bürgermeister, Landräte, Landtagsabgeordnete, Bundestagsabgeordnete, Bundeskanzler (Mehrzahl), Händler von lebenswichtigen Produkten wie Wasser, Getränken, Lebensmitteln, Holz, Kohle, Energie, Baustoffen, Bekleidung, Haushaltswaren, usw. sind seit der Nachkriegszeit des ersten Weltkriegs, und erneut seit der Nachkriegszeit des zweiten Weltkriegs insgeheime Juden (mit seltenen Ausnahmen), ebenso die Eigentümer von italienische Eiscafés, türkischen Läden, griechischen Restaurants, italienischen Pizzerien, chinesischen Läden, türkischen Lebensmittelgeschäften, russischen Lebensmittelgeschäften. Was hier in den letzten Jahrzehnten hereingekommen ist, sind meist Juden (auch türkische Juden, die vor ihrer Einreise in die BRD zum Schein vom Judentum zum Islam konvertiert sind).

      Reply
  16. 8

    Humanoide

    So hofieren und fördern Europas Geheimdienste die Terroristen in Europa
    Anschlag in Berlin: V-Mann fuhr Täter Anis Amri nach Berlin
    https://www.wsws.org/de/articles/2016/12/28/amri-d28.html

    HOGESA (Holligans gegen Salafisten) Gründer war V-Mann
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/verstorbener-hogesa-gruender-soll-v-mann-gewesen-sein/

    Terrorchef aus Katalonien war Geheimdienst-Spitzel
    https://www.heise.de/tp/features/Terrorchef-aus-Katalonien-war-Geheimdienst-Spitzel-3893222.html

    Ermutigte ein V-Mann des LKA Anis Amri zum Anschlag in Berlin?
    https://www.wsws.org/de/articles/2017/10/03/amri-o03.html

    Neues Gesetz – V-Leute dürfen Gewalt auf Demonstrationen schüren
    http://www.neopresse.com/politik/dach/v-maenner-als-demo-randalierer-bayern-will-agent-provokateur-einsaetze-legalisieren/

    NSU-Morde tragen die Handschrift vom Verfassungsschutz.

    Der Verfassungsschutz darf jetzt Gewalt schüren auf Demonstrationen

    http://www.neopresse.com/politik/dach/v-leute-schueren-gewalt-auf-demonstrationen-das-prinzip-agent-provocateur/

    „HoGeSa“-Gründer war ein V-Mann: „Teile und Herrsche“ als Staatsauftrag (HOGESA=Hooligans gegen Salafisten)
    http://www.neopresse.com/politik/dach/hogesa-gruender-war-ein-v-mann-teile-und-herrsche-als-staatsauftrag/

    Viele NPD Mitglieder sind ebenfalls V-Leute, weil Merkel ihre alternativlose NWO-Agenda durchpeitschen will

    Neues Gesetz – V-Leute dürfen Gewalt auf Demonstrationen schüren
    http://www.neopresse.com/politik/dach/v-maenner-als-demo-randalierer-bayern-will-agent-provokateur-einsaetze-legalisieren/

    Auch einer der PEGIDA Gründer ist ein V-Mann!

    Das Ziel ist den rechten udn linken Rand zu radikalisieren und diskreditieren um die imaginäre politisch korrekte Mitte zu stärken und den Überwachungsstaat auszubauen!

    Reply
  17. 7

    Menschlicher Androide

    Der BND: Das faktische Weiterbestehen von SS und Gestapo nach 1945
    http://www.totalitaer.de/Allgemeines/BND-SSundGestapo.HTM

    Die erschreckende Wahrheit über das Phantom (eine von den USA erfundene Geschichte) Kampf gegen Nazis
    http://www.zeit.de/gesellschaft/2013-12/historikerkommission-bnd-organisation-gehlen
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article12139261/Nazi-Verstrickungen-des-BND-werden-endlich-geklaert.html
    http://www.n-tv.de/politik/BND-schaut-hinter-seine-Schatten-article11844816.html

    Nazi-Kriegsverbrecher war 13 Jahre lang BND-Mitarbeiter
    https://www.wsws.org/de/articles/2015/01/03/nazi-j03.html

    Liste ehemaliger NSDAP-Mitglieder, die nach Mai 1945 politisch tätig waren
    https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_ehemaliger_NSDAP-Mitglieder,_die_nach_Mai_1945_politisch_t%C3%A4tig_waren

    Geheimaufstand der Gauleiter
    Das Ziel? Umwandlung der FDP zur „NS-Kampftruppe“. In den fünfziger Jahren unterwanderten hochrangige Altnazis systematisch die liberale Partei. Die Verschwörer um Goebbels‘ einstigen Staatssekretär Werner Naumann weiteten ihren Einfluss so weit aus, dass die Briten einschritten – in letzter Sekunde.
    http://www.spiegel.de/einestages/naumann-kreis-die-unterwanderung-der-fdp-durch-altnazis-a-951012.html

    Versteckspiel bei SPD, CDU und FDP mit ihren eigenen Nazi-Politikern
    Die im „Berlin Document Center“ (BCD) verwahrte Mitgliederkartei der NSDAP gab vertraute Namen preis: drei Bundespräsidenten – Karl Carstens (CDU), Heinrich Lübke (CDU) und Walter Scheel (FDP), der zuvor Außenminister war –, der ehemalige Präsident des Deutschen Bundestages, Richard Stücklen (CSU), der Außenminister Hans-Dietrich Genscher (FDP), die Wirtschafts- und Finanzminister Karl Schiller (SPD) und Liselotte Funcke (SPD), der Kanzleramtschef Horst Ehmke (SPD), der ehemalige Fraktionschef der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Alfred Dregger, und viele andere.
    Allein in Willy Brandts Kabinett saßen zwölf ehemalige Nationalsozialisten .Es ist noch nicht so lange her, da waren ehemalige Mitglieder da NSDAP in politischen Spitzenpositionen der Bonner Republik. Sie stellten Bundespräsidenten, Außenminister, Wirtschaft- und Finanzminister, und selbst Bundestagspräsidenten. Namen wie Scheel, Genscher, Schiller, Gartens, Lübke oder Ehmke waren die damalige Politprominenz.

    Heute verdecken sie ihre Nazi-Vergangenheit und führen einen verlogenen „Kampf gegen Rechts“ gegen Parteien wie die AfD, der man keinerlei Verstrickungen zur NSDAP nachsagen kann.
    https://conservo.wordpress.com/2016/03/28/versteckspiel-bei-spd-cdu-und-fdp-mit-ihren-eigenen-nazi-politikern/

    Reply
    1. 7.1

      Michael88

      Troll Dich!

      Reply
    2. 7.2

      hardy

      Pisst du überhaupt schon entnazifisziert?
      Bitte bei Rüdi ( https://staatenlos.info/ ) melden!

      Reply
    1. 6.1

      Skeptiker

      Test, mal sehen ob das Video sichtbar ist.

      Der Zündel Prozeß: Pressekonferenz in Müchen 1991

      [youtube https://www.youtube.com/watch?v=bWkQ8x_Zq6k?ecver=2%5D

      Gruß Skeptiker

      Reply
  18. 5

    Erwin

    Vielen Dank, liebe Maria, für Deinen unermüdlichen Einsatz ,

    den Blog zu reaktivieren!

    Hier stehe ich, ich kann nicht anders !

    Ich bekenne, daß das Ausscheiden der NWO-Multikulti-Truppe

    mehr als verdient war !

    Die “Merkel-NWO-Mannschaft” hat es nicht

    besser verdient als auszuscheiden !

    ( Merkel hat den Begriff “Die Mannschaft” anstelle

    der “Deutschen Nationalmannschaft” selbst geprägt ! )

    Das waren damals noch Zeiten…

    Fußball ist unser Leben – Fußballnationalmannschaft WM 74

    https://www.youtube.com/watch?v=v19ZyiZpSEw

    Besten Gruß von Erwin

    Reply
    1. 5.2

      Sehmann

      Grosse Wahrheiten finden keinen Eingang in die Herzen der Massen. Und jetzt, da die ganze Welt im Chaos versinkt, wie soll ich, selbst wenn ich den Weg kenne, wie soll ich führen?
      Wenn ich weiß, dass ich keinen Erfolg haben kann und ihn doch erzwingen will, wäre dies nur ein weiterer Quell des Irrtums. Besser also aufgeben und sich nicht mehr mühen.
      Aber wenn ich mich nicht mühe, wer dann ? -Zhuang Zi (370 – 287 v.Chr.)

      Reply
    2. 5.3

      Skeptiker

      @Erwin

      Das frühe Ausscheiden der Deutschen Nationalmannschaft musste sein, um die Misch-Masch Mannschaft nicht im Atomkrieg zu verlieren.

      Reinkopiert:

      „Wenn es nicht anders geht, muss man eben zuerst losschlagen“, so Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen über einen möglichen NATO-Krieg gegen Russland. „Deshalb muss die Bundeswehr möglichst rasch auf Vordermann gebracht werden.“

      BERLIN (fna) – Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen fordert für die NATO eine Erstschlagdoktrin gegen Russland, welches „eine imminente Bedrohung für die Freiheit und die Sicherheit Europas“ darstelle. Deshalb müsse man, „wenn es nicht anders geht“ so die CDU-Politikerin „eben zuerst losschlagen.“ Denn die NATO, in der Deutschland eine immer wichtigere Rolle einnehme, sei ja „kein Sandkasten-Geplänkel-Verein, sondern das führende Verteidigungsbündnis der Welt“, wie sie gegenüber der Nachrichtenagentur fna betonte.

      „Sie kennen ja den Spruch, wonach Angriff manchmal die bessere Verteidigung ist“, erklärt sie, „und genauso muss man das auch im Falle Russlands sehen.“ Mit „präzisen taktischen nuklearen Schlägen auf Moskau, Sankt Petersburg und andere Großstädte“ könne man Russland rasch „in die Knie zwingen“, sagte sie und brachte auch die NATO-Speerspitze in Osteuropa ins Spiel.

      „Wir haben ausreichend militärisches Gerät in Osteuropa stehen“, so von der Leyen. „Damit können wir gleichzeitig mit den Atomraketen auf die Großstädte auch schon großflächig und tief in den russischen Raum vorstoßen und dort die Bevölkerung von den Putinisten befreien.“ Dabei hoffe sie auch auf die Unterstützung der russischen Opposition. „Ohne Hilfe aus der russischen Bevölkerung wird das schwierig.“ Allerdings muss sich die SPD nun endlich an den Koalitionsvertrag halten und der Bundeswehr deutlich größere Finanzmittel zugestehen. „Wir brauchen mindestens hundert Milliarden Euro als Startfinanzierung, um für den Ernstfall gerüstet zu sein, sonst ergeht es uns ja noch wie Napoleon oder der Wehrmacht.“

      Dabei beruft sie sich auch auf familiäre Erfahrungen während des zweiten Weltkriegs. Damals war Joachim Freiherr von der Leyen für die NSDAP in politischen Positionen in den besetzten Ländern Tschechei und Polen, sowie in Galizien tätig und half dort bei der „Endlösung“ mit. „Wir müssen auch eine endgültige Lösung für all diese Putinisten finden“, sagte sie. Diese würden nämlich „eine brandgefährliche Ideologie vertreten, die gegen die Interessen der transatlantischen Gemeinschaft stehen.“

      Quelle:
      http://berliner-express.com/2018/06/von-der-leyen-nato-darf-erstschlag-gegen-russland-nicht-ausschliessen/?cn-reloaded=1

      P.S. Also ich dachte immer das ist reinste Satire, aber da die Deutsche Misch-Masch Mannschaft nun doch so früh ausgeschieden ist, könnte das ja doch als ernst anzusehen sein.

      Befehl von Mutti Merkel sozusagen, Jogi, packt Eure Koffer, es geht bald los, mit dem atomaren Erstschlag.

      Gruß Skeptiker

      Reply
    3. 5.4

      hardy

      einen schönen passenden Kommentar zu der WM

      GeNOzid 28. Juni 2018 um 09:08

      Die Spieler der Besatzerverlierermannschaft sind nun schwer traumatisiert und mussten aus Russland fliehen. Um ihre Leben zu retten, sind sie in das nächste Schlauchboot gehüpft und wurden 2 Minuten später aus höchster Seenot von einem Soros-NGO-Rettungsschiff an Bord genommen. Auf dem haben sie alle nagelneue syrische Pässe erhalten, mit denen sie bei der Ankunft in Kiel alle mehrere Asylanträge stellen werden. Im Kieler Hafen werden für den Empfang der Geflüchteten ausreichend Teddybärwerfer und Willkommensklatscher erwartet.
      Jud Löw erwartet bereits die Ersatzspieler für den Neuanfang der Besatzermannschaft.
      Horst Drehhofer hat bereits zu erkennen gegeben, daß er die neuen Spieler an der deutschen Grenze nicht abweisen wird, da er sich mit Merkel doch wieder vertragen hat und sie sich ganz doll an der Klagemauer zusammen mit Jud Löw wieder näher gekommen sind.
      In Abstimmung mit Anetta Kahane hat Löw bereits die beiden Hauptprobleme bei der vorherigen Fußball-Besatzermannschaft ausgemacht. „Die Mannschaft“ war zu weiß und die Stimmung war wegen Marijuanamangel nicht gut genug.
      Auf der Pressekonferenz gab Jud Löw sodann seine tiefgreifende Analyse zu den Ursachen der Niederlagen bekannt:
      „In der Mannschaft gibt es gemessen an der weltweiten Bevölkerung noch immer zu wenig Menschen, die sichtbar Minderheiten angehören, die zum Beispiel schwarz sind“
      „Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, würde ich sagen: Es ist Zeit für die zweite Wende und einen neuen Aufbau der Mannschaft, infrastrukturell, emotional, kulturell.“ Laut Löw sei es „die größte Bankrotterklärung“ der bundesrepublikanischen Politik seit der Wiedervereinigung, „daß ein Drittel der Mannschaft weiß“ geblieben sei.
      Der DFB wird deshalb nun ein historisch einzigartiges Experiment wagen und „Die Mannschaft“ transformieren. Die Umspielerung soll in einem Schlag erfolgen. Die neuen Spieler freuen sich bereits auf ihre Ankunft und sind in diesem Moment bereits geradewegs aus der Seenot gerettet worden und haben die neuen blauen Trikots bereits erhalten:
      (https://www.youtube.com/watch?v=IQ_OnBz2GqM)
      Auch der neue Name für die völlig unpolitische „Die Mannschaft“ steht bereits fest:
      „Die Kampf gegen Rechts Kalergi-Mannschaft“.
      https://www.youtube.com/watch?v=8yvA7Q5FMI8

      https://morbusignorantia.wordpress.com/2018/06/27/war-es-so-oder-doch-alles-ganz-anders-ein-historischer-rueckblick-fuer-die-zukunft/

      Reply
  19. 4

    x

    Der Bericht stimmt so nicht ganz, vor allem, denn ich hatte den Amtsausweis von Richter und Staatsanwalt sehen wollen, und nicht den Dienstausweis.

    Die hier schon länger lesen, wissen und kennen den Unterschied zwischen Dienst- und Amtsausweis. Aber ich bekam KEINEN von Beiden zu sehen, das wurde einfach verweigert.

    https://www.kreisbote.de/lokales/landsberg/angeklagter-69-fordert-dienstausweise-richter-staatsanwalt-volksverhetzung-5918359.html

    Reply
    1. 4.1

      Marianne Wilfert, Marktplatz 3, 95197 Schauenstein, Tel. 09252-6404, [email protected]

      x, würdest Du Dich bitte mit mir in Verbindung setzen?

      Reply
  20. 3

    Anti-Illuminat

    Viel Glück bei der Verhandlung. Nieder mit der Besatzung.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
    1. 3.1

      Atlanter

      An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

      An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.

      Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
      Geehrtes amerikanisches Volk, geehrter Herr Präsident Trump, geehrter Herr Botschafter.
      Hiermit ergeht im Namen und des Rechts, abgeleitet aus der einzigen legitimen und legitimierenden unmittelbaren Gewalt des deutschen Volkes und deren unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte, folgende völkerrechtliche, verbindliche Erklärung an Sie – als völkerrechtlichen verbindlichen Vertragspartner, als (eine der) besetzende(n) und verwaltende(n) Gewalt(en), des völkerrechtlichen Subjektes Deutsches Reich:

      1. Alle Handlungen des alliierten Verwaltungsorgans Bundesrepublik sind Handlungen der verantwortlichen Verwaltung, der USA:
      In Bezug auf die von Ihnen als Verwaltungsorgan geschaffene Bundesrepublik Deutschland, verbleiben sämtliche Rechte und Pflichten in Gänze bei Ihnen als der verantwortlichen Verwaltung. Alle Handlungen der Bundesrepublik, ihrer -länder und ihrer Organe, sind alliierte Handlungen.

      2. Die USA, wie Ihre Vertragspartner als besetzende und verwaltende Staaten sind allein für die Entscheidungen der Bundesrepublik verantwortlich und jede Entscheidung der Bundesrepublik und Ihrer Organe, der -Länder und ihre Organe, sind Entscheidungen der verwaltenden Gewalt, der USA.

      -Dies gilt bis zur letzten Sekunde des Verwaltungsorgans und endet erst mit der offiziellen Übergabe an das deutsche Volk, der Rechtsabarbeitung Organe der Bundesrepublik durch die USA und ihrer Vertragspartner in hinsichtlich auf die völkerrechtliche Konformität der Entscheidungen, sowie der Löschung sämtlicher zur Bundesrepublik gehörender Bestandteile, sowie die Räumung derer aus dem öffentlichen und privaten Leben des deutschen Volkes (sowie deutschen völkerrechtlichen, staatlichen Subjektes).

      -Die Handlungen, die Verwaltungsinterna der USA mit der Bundesrepublik Deutschland und ihrer Organe, sind gegenstandslos für das deutsche Volk und begründen weder völkerrechtlich noch staatsrechtlich eine Wirksamkeit auf das deutsche Volk oder das deutsche völkerrechtliche, staatliche Subjekt. Die Verwaltung kann keine völkerrechtlichen Änderungen herbeiführen noch wirksam werden lassen.

      -Die Bundesrepublik selbst ist weder rechts- noch vertragsfähig. Die Bundesrepublik hat kein Eigentum und keine Grundlage solches zu erwerben. Alles Eigentum ist Eigentum des deutschen Volkes, in Form des völkerrechtlichen Subjektes.

      3. Eine Distanzierung der USA von völkerrechtswidrigen und staatsrechtswidrigen (gegen das Deutsche Reich) Entscheidungen der Bundesrepublik ist nur möglich durch eine entsprechende Rechtsabarbeitung, der Verantwortlichen der Bundesrepublik und der -Länder durch die ‚Vereinigten Staaten von Amerika‘ und den verwaltenden und besetzenden Kriegsvertragsstaaten. Bis dahin gelten alle Entscheidungen der Bundesrepublik als Entscheidungen der ‚Verwaltung USA‘ selbst.

      4. Durch die sogenannten Bundestagswahlen, Landtagswahlen u.ä. im Organ der Verwaltung Bundesrepublik oder der -Länder findet keine Legitimierung durch das deutsche Volk für Handlungen oder Entscheidungen des Organs der Verwaltung (Bundesrepublik, deren Länder oder Organe) statt und des weiteren auch nicht durch Entscheidungen und Handlungen des Organs der Verwaltung oder Teilen dessen komplette und ausschließliche Verantwortung verbleibt ausschließlich bei der verwaltenden Gewalt.

      Beispiele hierfür sind:
      -Das Einbringen von Illegalen ins Gebiet des deutschen Reichsgebiets, deklariert als „Flüchtlinge“, „Asylanten, Flüchtllingsbewerber“, „Migranten“ etc…. Hierbei handelt es sich um Illegale der Verwaltung der USA und diese hat mitzuteilen, ob die Illegalen an die USA verbracht werden sollen, oder Sie führen diese wieder zurück in ihre Herkunftsländer. Ebenso hat die USA dies mitzuteilen bezüglich früherer illegal ins Deutsche Reich verbrachten Personen (Europäer sind hiervon ausgenommen).

      -Das Verwaltungsorgan kann naturgemäß und völkerrechtlich verbindlich keine Staatsangehörigkeiten vergeben. Die USA hat mitzuteilen, ob der Status „Staatsbürger der Bundesrepublik“ (als Nichtstaat) an Nichtdeutsche eine Erklärung der USA ist, verbunden mit der Bereitschaft diese Nichtdeutschen (auch täuschend als Staatsbürger der Bundesrepublik), in den USA aufzunehmen oder aber die USA hat dafür zu sorgen, dass diese in Ihre Heimatländer zurückkehren. Dies gilt selbstverständlich auch für deren Kinder, da deren Geburt auf deutschen Boden (anders als in der USA) keine Anrecht auf die Staatsangehörigkeit ableitet und demnach immer der Status völkerrechtlich korrekt als i l l e g a l, verbleibt.

      5. Meinungshoheit der Alliierten:
      Die Medien wie die Meinungshoheit der Bundesrepublik stehen unter alliierter Hoheit, konkret der USA – und sind in Ihrer Verantwortung. Das deutsche Volk ist in Folge dessen nicht entscheidungsfähig, in allen Fragen von völkerrechtlicher und staatsrechtlicher Wirksamkeit, auf Grund fehlender wahrer Aufklärung. Ich fordere deshalb die USA auf, ihre Medien zu löschen und die Medienhoheit an das deutsche Volk zu übergeben.

      6. Der Wille zum Erhalt des deutschen Volkes und seiner Entfaltung:
      Ich bekunde ausdrücklich, den Willen zur Erhaltung des deutschen Volkes, dessen Recht auf Selbstbestimmung und Entfaltung, welches die Grundlage für das Völkerrecht darstellt und durch die fortlaufende Besetzung des Deutschen Reiches verhindert und behindert wird. Durch die kriminelle Einschleusung und illegaler Migration, durch das Organ der Verwaltung in hoher Zahl, wird OFFENKUNDIG und klar, der Wille zum Völkermord am deutschen Volk zum Ausdruck gebracht.

      -Völkermord am deutschen Volk – die Klage ist erhoben: Deshalb hat das deutsche Volk, rechtsverbindlich und rechtswirksam, die Klage des Völkermordes am deutschen Volk, gegen die alliierten, besetzenden und verwaltenden Staaten, sowie der UN als Organisation der Feinde des völkerrechtlichen deutschen Staatssubjekts, erhoben.

      -Diese Klage ist zeitlich unbefristet und im öffentlichen Raum von Rechteträger zu Rechteträger erhoben. Somit ist die Delegitimierung von Repräsentanzen und vertretenden Instanzen gegeben, welche wider dem Völkerrecht und völkerrechtlich-staatlichem Recht, verfahren.

      -Die Völkermordklage des deutschen Volkes, gegen die USA , verliert dann ihren Gegenstand, wenn die ‚Vereinigten Staaten von Amerika‘ die Rechtsabarbeitung des Organs Bundesrepublik Deutschland betrieben, sowie die Konsequenzen aus den völkerrechtswidrigen Handlungen, beseitigt haben.

      -Die Rechtsabarbeitung des Deutschen Reichs: Das Deutsche Reich bearbeitet lediglich die natürlichen Rechtspersonen im Einzelnen, nach ihrem völkerrechtlichen und staatsrechtlichen Stand und aus deren ergangenen Rechten und Pflichten, nicht aber Institutionen und Organe der Verwaltung.

      7. Die natürliche Person des Rechts zeigt ihre Handlungsfähigkeit:
      Diese Erklärung zeigt ausdrücklich die Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes, welche momentan aufgrund Besetzung, nur aus der unmittelbaren Gewalt gegeben ist und die USA, sowie die besetzenden und verwaltenden Vertragsstaaten, sind aufgefordert den Weg freizumachen, um den Weg für die mittelbare Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes und des völkerrechtlichen deutschen staatlichen Subjektes wieder herzustellen. Hierauf kann sich jeder deutsche Staatsangehörige berufen, auch vor Institutionen der alliierten Verwaltung, wie Gerichte der Bundesrepublik. Diesen ist es fortan nicht mehr gestattet, Deutsche von ihren Rechten abzuhalten, da diese unmittelbar verbunden und unteilbar verschränkt sind.

      8. Das Verwaltungsorgan der Alliierten, die Bundesrepublik Deutschland sowie ihre Organe und Vertreter, sind auf Grund von Interessenkonflikt sowie den kommenden Rechtsverfahren, nicht berechtigt an den Verhandlungen des Deutschen Reiches auf seinem Weg in die mittelbare Handlungsfähigkeit und angestrebte vollkommen Souveränität teilzunehmen oder solche zu führen, sondern haben ausdrücklich, wo gewünscht, dienend zuzuarbeiten.

      9. Die USA, als verwaltende Gewalt, ist aufgefordert jeden in der berechtigten Rechtsfolge stehenden deutschem Staatsangehörigen einen Reisepass des Deutschen Reiches auszustellen, in der letzten gültigen Form, mit einschränkenden Eintrag der alliieren Verwaltungsmacht. Dies hat so schnell als irgend möglich zu geschehen. Selbstverständlich stehen sämtliche Akte unter dem Vorbehalt der Bestätigung des Deutschen Reiches. Es ist dafür Sorge zu tragen, dem Deutschen Reich sämtliche Handlungsfähigkeit, so schnell als technisch möglich, in die Hoheit zu geben, damit dies in eigener Verantwortung vollzogen werden kann.

      10. Alle angebotenen Mittel des Organs der Verwaltung (BRD) werden ausschließlich coactus feci, unter völkerrechtlichen Vorbehalt und staatsrechtlichen Vorbehalt und in Ermangelung anderer, legitimer Mittel, genutzt und stellen weder Vertragsgrundlagen noch Einverständniserklärungen irgendeiner Art, seitens des Deutschen Reiches und des deutschen Volkes her.

      11. Es sind alle Rechte unveräußerlich und Ansprüche des deutschen Volkes und des Deutschen Reiches, nach Innen und nach Außen, erklärt und damit Handlungsfähigkeit als Offenkundigkeit, ebenso juristische Offenkundigkeit (als Grundlage von Verfahren) erklärt. Jeder, in der legitimen Rechtsfolge stehende deutsche Staatsangehörige, kann sich auf diese Erklärung mit Recht berufen und bekundet damit die Handlungsfähigkeit seiner natürlichen Person des Rechts, als einzige legitime und legitimierende Gewalt.

      11 a.. Das deutsche Volk kündigt die Rückkehr in die mittelbare Handlungsfähigkeit an. Die alliierten Vertragspartner, vertreten durch die Verwaltungsmacht USA, sind aufgefordert alle BRD-Mitarbeiter darüber zu informieren, dass Ihre Tätigkeit als Teil des Verwaltungsorgans BRD endet und für einen geordneten Übergang in die mittelbare Gewalt des Deutschen Reichs zu sorgen ist.
      11.b Die alliierten Lizenzmedien sind über diesen Übertritt zu informieren. Sie haben sich bis zur Vergabe deutscher Medienlizenzen, und neuer Regelungen durch das deutsche Volk, als Informationsträger dienend des Übergangs des deutschen Volkes in die mittelbare Handlungsfähigkeit anzuschließen und vollends zu unterwerfen.
      11c. Ausgeschlossen von einem solchen Übertritt sind die Parteien der Bundesrepublik Deutschland und deren Vertreter sowie die Organe der Verwaltung, da diese einer abschließenden Rechtsabarbeitung des amerikanischen Volkes bedürfen.
      11d. Deutsche, die für die Alliierten in den Organen des Bundesrepublik politisch tätig waren, haben sich unter Glaubhaftmachung Ihrer Unschuld dem völkerrechtlichen Subjekt Deutsches Reich und dem deutschen Volk bedingungslos zu unterwerfen. Die Beurteilung wird in Einzelverfahren und Prüfungen nach völkerrechtlichen Stand in Anschluss an die Verfahren der Alliierten, die Rechtsabarbeitung vorgenommen durch das Deutsche Reich.
      12. Grundlage für den Übertritt und die Aufnahme der Arbeit der mittelbaren Gewalten ist der letzte, bis heute gültige Rechtsstand, des Rechtskreises Deutsches Reich. Die Rechtsfolgen sind ununterbrochen.

      13. Um den ordnungsgemäßen Übergang zu gewährleisten, hat die alliierte Verwaltungsmacht sowohl das deutsche Volk, wie die Völker der Welt, darüber zu informieren.

      14. Die Völker der Welt und ihre Vertreter, sind über den tatsächlichen Rechtsbestand durch die Kriegsvertragsstaaten zu informieren.

      15. Die völkerrechtliche Erklärung unmittelbar im Namen und der Rechte des deutschen Volkes:

      Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

      Die Rechtswirksamkeit ist unmittelbar mit der Unterschrift,
      der Veröffentlichung im öffentlichen Raum gegeben.

      Im Namen und des Rechts des deutschen Volkes,
      handlungsfähig als unmittelbare Gewalt
      handlungsfähig als legitime Gewalt
      handlungsfähig als legitimierende Gewalt

      gez. Armand H. K.
      23.09.2017 Deutsches Reich

      Diese Nachricht wird vorab per Email und anschließend per Briefpost versandt.

      Verteiler:
      -Das Volk der vereinigten Staaten von Amerika und seine Vertreter
      -Das Volk der russischen Föderation, seine Vertreter, Konsularabteilung der Botschaft der Russischen Föderation
      Unter den Linden 63-65, 10117 Berlin.

      -Das französische Volk und seine Vertreter – Französische Botschaft in Deutschland – Pariser Platz 5 – 10117 Berlin

      -Das Volk Großbritanniens und seiner Vertreter – Britische Botschaft Berlin, Wilhelmstraße70/71 – 10117 Berlin

      -Die Völker der Welt, stellvertretend, die UN. United Nations Headquarters in New York is: 405 East 42nd Street,
      New York,NY, 10017, USA.

      https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

      http://archive.is/jU4Pu

      http://fs5.directupload.net/images/180625/vmg9zsa8.jpg

      Autor: „Arkor“

      Reply
      1. 3.1.1

        arkor

        https://www.facebook.com/armand.korger
        Armand Korger
        16 Std. ·
        Seit dem Beginn der Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes und des Deutschen Reiches am 23.09.2017 mit endgültiger Rechtswirksamkeit zum 24.09.2017, durch die verbindliche, völkerrechtliche Erklärung, befinden sich jeder völkerrechtswidrige und jeder staatsrechtswidrige (gültiges Staatrecht des Deutschen Reichs, völkerrechtlich geschützt durch alle Vertragspartner) Akt gegen das deutsche Volk im Ganzen und im Einzelnen im unverjährbaren Rechtsverzug.

        Die Klage(n) gingen mit Wirkung zum 24.09.2017 aus der Form der unmittelbaren Gewalt in die zu verpflichtende, vollziehende Form der mittelbaren Gewalten aller Vertragspartner.

        http://fs5.directupload.net/images/180625/vmg9zsa8.jpg

        Reply
      2. 3.1.2

        Skeptiker

        @arkor

        Reinkopiert, bevor ich das vergesse.
        =================

        Ein paar Informationen zum Recht (Danke an Ar.k.or):
        Dies ist eine Mitteilung unmittelbar im Namen und des Rechts des #Deutschen Volkes:

        Quelle:
        http://www.die-friedenskrieger.de/main/
        ===============

        Gefunden hier.

        Gernotina
        24. Juni 2018 at 4:13
        https://www.lupocattivoblog.com/2018/06/24/der-zuegellose-parteienstaat-immer-mehr-geld-fuer-immer-weniger-demokratie/#comment-99672

        Gruß Skeptiker

        Reply
  21. 2

    x

    Hallo Marianne,

    schade, dass Hof doch etwas zu weit weg ist, ansonsten wäre ich gerne als Prozessbeobachter zum Prozess gekommen.

    Als es bei mir soweit war, hatte ich das Glück, dass mir der inzwischen wohl allen Lesern hier bei LC bekannte “Arkor” als Prozessbeobachter beistand. Das tat sehr, sehr gut, da ich bis dahin noch nie als Angeklagter vor Gericht stand. Besonders deshalb, da ich mir keiner Schuld bewusst war, und das hält bis heute an.

    Hier der Zeitungsbericht vom Landsberger Kreisboten über diese Verhandlung, der aber in Details nicht stimmt, z.B. da ich nicht den Dienstausweis, sondern den Amtsausweis des Richters und Staatsanwalts, vor Beginn der Verhandlung, sehen wollte.

    Ich bekam aber weder einen Dienstausweis noch einen Amtsausweis von keinem der Beiden zu sehen!

    https://www.kreisbote.de/lokales/landsberg/angeklagter-69-fordert-dienstausweise-richter-staatsanwalt-volksverhetzung-5918359.html

    Also Leute, die Ihr in der Nähe wohnt, und entsprechende Meinungen und Interessen habt, etwas juristisches bzw. rechtliches Können schadet dabei auch nicht, unterstützt die Marianne, mit allem, was Ihr zu geben bereit seid, mit Rat, moralisch, seelisch und Geld kostet so ein Prozess natürlich auch.

    Zeigt den [alliierten] Behörden, dass gerade in derartigen Fällen ein großes Interesse vorliegt, allein mit eurem zahlreichen Erscheinen. Und wer bisher noch nie bei einer BRD – Gerichtsverhandlung dabei war, sollte diese Gelegenheit besonders wahr nehmen, es gibt viele neue Eindrücke und sonstiges zu erleben. Es ist echt spannend.

    Wichtig: Keine Waffen mitbringen zum Prozess, aber den “gültigen” PERSONAL – Ausweis oder Reise-Pass mitnehmen, damit Ihr nicht vom Prozess ausgeschlossen werdet.

    Reply
  22. 1

    Sehmann

    Hier bringt Holger Strohm die Zitate, die hier schon oft gepostet wurden:
    https://www.youtube.com/watch?v=qeG3Tubbdlk

    Reply
    1. 1.1

      Sehmann

      Gauland: „Schließen wir die Grenzen, steigen aus allen Resettlement-Programmen aus und helfen wir vor Ort“
      https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/gauland-plaediert-im-bundestag-fuer-grenzschliessung-und-hilfen-vor-ort-a2479603.html?text=1

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen