99 Comments

  1. 37

    Erwin

    CHEMNITZ – Dieses Video wird immer wieder gelöscht !!!

    https://www.youtube.com/watch?v=9fQAZdVChBE

    Reply
  2. 36

    Lichtwesen

    Manche bekommen nie genug. Der Eine will Millionen und der Andere hat “Millionen” (Fans) aber setzt diese gegen die Deutschen und die deutsche Kultur ein, um Hass und Bürgerkrieg zu erzeugen!

    https://www.focus.de/finanzen/news/insolvenzverwalter-von-lehman-brothers-streit-um-rekordhonorar-fuer-campinos-bruder_aid_867356.html

    Reply
  3. 35

    Lichtwesen

    Ja, ja Herr Ken Jebsen, IHR habt es so verstanden, aber keine weiteren Nachforschungen angestellt, um in dieses, euer System, nicht anzuecken und zu Gefährten. Jetzt nachdem der Wind anders weht schätzt ihr die Lage anders ein? Ihr seid auch an der Hetze gegen die tapferen Chemnitzer und Sachsen beteiligt gewesen und habt Schaden angerichtet. Dafür gibt es keine Entschuldigung.
    Verlogen und jämmerlich, keiner sollte mehr auf eure Videos und Artikel zugreifen!

    https://www.youtube.com/watch?v=4HQPmxyhqIc

    Reply
  4. 34

    arkor

    https://www.facebook.com/kommissar.rex2/posts/2135227553218507?__tn__=-R

    Zufall?

    Andreas Frege aka #Campino wuchs als Sohn des Richters Joachim Frege und der Hausfrau Jennie Frege auf.

    Seine Mutter war gebürtige Engländerin, hatte an der Universität in Oxford studiert und erzog ihre Kinder zweisprachig. Er hat fünf Geschwister, darunter den zwölf Jahre älteren Bruder John, durch den er auf den Punkrock in England aufmerksam wurde. Seine ältere Schwester Judith Frege ist eine erfolgreiche Balletttänzerin und Buchautorin, und sein drei Jahre älterer Bruder Michael Frege ist ein prominenter Rechtsanwalt. Freges Grossvater Ludwig Frege war Präsident des Bundesverwaltungsgerichtes.

    Urgrossvater Franz Friedrich Konrad Frege (1843–1920) war Sohn des Berlin-Schöneberger Pfarrers Ferdinand Ludwig Frege (1804–1883).
    Bild könnte enthalten: 1 Person, sitzt
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=565931507153317&set=a.112085462537926&type=3

    Reply
  5. 33

    Erwin

    Unsere Großeltern, tw. Eltern, hatten Angst vor anglo-amerikanischen Bombern, nach dem Krieg Angst, nicht satt zu werden usw. Wir Kinder hatten Angst vor dem Sitzenbleiben, vor dem Schläger-Vater, vor dem Hund des Nachbarn. Alles Ängste, die irgendwann überwunden wurden, sei es durch das Erwachsenwerden, durch Lernen, durch Fassen von Mut.

    Jetzt hat ein ganzes Volk Angst und wir können derzeit nichts dagegen tun. Heerscharen von Subhumanoiden machen Müttern Angst, Großeltern bangen um ihre weiblichen Enkel, man schaut, so möglich, erst einmal von oben auf die Straße, ob nicht gerade eine Horde Bereicherer des Wegs kommt, man meidet das abendliche Theater in der Stadt, denn man muß nochmal zurück. Früher konnte man hier relativ unbeschwert leben, jetzt ist die Ruhe weg; die Angst, mehr oder weniger, ist zum Dauerzustand geworden. Das ist nicht gut für den Hormonhaushalt, das Nervenkostüm, die gesamte Psyche.

    Somit hat diese CDU-Hexe auch schon denen geschadet, die noch nicht vergewaltigt wurden, noch am Leben sind. Mit jeder Straftat, für die dann ein System-Richter 3 oder 4 Stunden Fernsehverbot, wenn überhaupt, zumißt, rutscht unser Volk tiefer in psychotische Verhaltensweisen, die nur schwer heilbar sind. Mancher wird sich, zu gegebener Zeit, erinnern, wo seine Schlaflosigkeit hergekommen ist – und das ist gut so.

    Kommentar bei hartgeld . com , [19:40] Der Mitdenker:, Neu: 2018-09-06:

    Reply
  6. 32

    Lichtwesen

    Viele BRiD – Systemlinge und “Flüchtlinge” sagen:
    “Ihr Deutschen sollt verrecken, Deutschland verrecke, oder ihr Deutschen habt keine Kultur!”
    Denen kann ich nur sagen, ihr seid dumm, unwissend und ohne Kultur, denn das ist unsere deutsche Kultur, von dem die ganze Welt lernen kann.
    Lernt von uns Deutschen, zu eurem eigenen Wohl und für eure Zukunft!!!

    10 Gebote
    für die Kriegsführung des deutschen Soldaten

    1. Der deutsche Soldat kämpft 1. ritterlich für den Sieg seines Volkes. Grausamkeiten und nutzlose Zerstörungen sind seiner unwürdig.
    2. Der Kämpfer muß uniformiert oder mit einem besonders eingeführten weithin sichtbaren Abzeichen versehen sein. Kämpfen in Zivilkleidung ohne ein solches Abzeichen ist verboten.
    3. Es darf kein Gegner getötet werden, der sich ergibt, auch nicht der 3. Freischärler und der Spion. Diese erhalten ihre gerechte Strafe durch die Gerichte.
    4. Kriegsgefangene dürfen nicht mißhandelt oder beleidigt werden. Waffen, Pläne und Aufzeichnungen sind abzunehmen, von ihrer Habe darf sonst nichts weggenommen werden.
    Dum-Dum-Geschosse sind verboten. Geschosse dürfen auch nicht in solche umgestaltet werden.
    6. Das 6. Rote Kreuz ist unverletzlich. Verwundete Gegner sind menschlich zu behandeln. Sanitätspersonal und Feldgeistliche dürfen in ihrer ärztlichen bzw. seelsorgerischen Tätigkeit nicht gehindert werden.
    7. Die Zivilbevölkerung ist unverletzlich. Der Soldat darf nicht plündern oder mutwillig zerstören: Geschichtliche Denkmäler und Gebäude, die dem Gottesdienst, der Kunst, Wissenschaft oder der Wohltätigkeit dienen, sind besonders zu achten. Natural- und Dienstleistungen von der Bevölkerung dürfen nur auf Befehl von Vorgesetzten gegen Entschädigung beansprucht werden.
    8. Neutrales Gebiet darf weder durch Betreten oder Überfliegen noch durch Beschießen in die Kriegshandlung einbezogen werden.
    9. Gerät ein deutscher Soldat in Gefangenschaft, so muß er auf Befragen seinen Namen und 9. Dienstgrad angeben. Unter keinen Umständen darf er über Zugehörigkeit zu seinem Truppenteil und über militärische, politische und wirtschaftliche Verhältnisse auf der deutschen Seite aussagen. Weder durch Versprechungen noch durch Drohungen darf er sich dazu verleiten lassen.
    10. Zuwiderhandlungen gegen die vorstehenden Befehle in Dienstsachen sind strafbar. Verstöße des Feindes gegen die unter 1 bis 8 angeführten Grundsätze sind zu melden. Vergeltungsmaßregeln sind nur auf Befehl der höheren Truppenführung zulässig.

    Die zehn Gebote des deutschen Volkes lauten:
    ⦁ 1. Du sollst nur Gott allein fürchten, sonst nichts auf dieser Welt.
    ⦁ 2. Du sollst nicht leichthin Reden führen – Dein Wort sei Wahr – Dein Handschlag ein Eid.
    ⦁ 3. Du sollst die Tage wichtiger deutschvölkischer Geschehnisse festlich begehen und deren Urhebern dankbar gedenken.
    ⦁ 4. Du sollst deine ⦁ Altvordern achten und ⦁ lieben, ihre ⦁ Eigenart nachtun, ihre Tugenden pflegen.
    ⦁ 5. Du sollst deinen Nacken steif halten, nicht wanken und weichen vom Rechte deines Volkes.
    ⦁ 6. Du sollst dich, dein Haus, deine ⦁ Sippe ⦁ reinhalten vor ⦁ Fremdlingen und keine Gemeinbürgschaft halten mit ihnen.
    ⦁ 7. Du sollst keine ⦁ fremdländischen Sitten und Gebräuche nachahmen, weder in Schrift, noch Sprache, noch in Taten.
    ⦁ 8. Du sollst ⦁ stolz sein auf deine deutsche Abkunft und diese jederzeit betätigen zum Ruhme und zur ⦁ Ehre deines Stammes.
    ⦁ 9. Du sollst nicht begehren nach Gut, ⦁ Ehren und Auszeichnungen auf Kosten deutscher Eigenart und der ⦁ Freiheit deines Volkes.
    ⦁ 10. Du sollst opferwillig und arbeitsfreudig sein zum Wohle deines angestammten Volkes, seiner Grösse und Unbezwinglichkeit

    Reply
    1. 32.1

      arkor

      Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung. Wir sind heute auf dem Tiefststand deutscher Kultur und deutschen Schaffens. Kreativität findet nur noch wirklich in der materiellen Wertschöpfung statt.

      Die heutigen, geistig tiefststehenden deutschen Generationen distanzieren sich von der höchsten Kultur, ihrer Zeiten, der deutschen Kultur….und wenn Du Dich von der höchsten Kultur distanzierst, bist Du faktisch das Niedrigste, so wie diejenigen, welche sich von meinen rechtlichen Ausführungen distanzieren und dazu wird bundesweit in Gruppen durch feindliche Agenten angeregt, sich VON IHREN EIGENEN RECHTEN DISTANZIEREN, ……..

      Also so wie der Suchtkranke erkennen muss, dass er süchtig ist und der Kranke erkennen muss, dass er krank ist um sich auf den Weg der Besserung zu machen, so muss man auch erkennen, dass die Deutschen heute sowohl in ihrem Rechtsbestand wie auch in ihrem kulturellen Ansehen, von ihren Vorfahren zehren, von denen sie sich distanzieren und auch hier haben also die Feinde völlig recht…..

      https://www.lupocattivoblog.com/?s=http%3A%2F%2Fdie-heimkehr.info%2Fdeutscher-geist%2Fes-kann-keine-distanzierung-von-der-deutschen-geschichte-geben-wenn-man-geistig-gesund-ist%2F

      gruss
      armand hartwig korger

      Reply
      1. 32.1.1

        logos

        Schau sie dir an, die Alertabrüllenden Rotgardistinnen, ab 9:43 dann weißt du Bescheid.
        Lies die Texte, dann weißt du, dass die Rotgardisten auch vor widerlicher Gewalt nicht zurückschrecken.

        Und, was unübersehbar ist, dass Steinmeier und Maas, aber nicht nur die, dieses Vokabular schätzen.

        Da ist NICHTS deutsch. Gar nichts. Das sind Barbaren. Blutrünstige Pyrannias, wie Oliver Janich treffend sagte.

        https://youtu.be/sY-tsoQ8u_E

        Reply
  7. 31

    Tom Klein

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=84&v=DgBR0VrLqTI

    LOL! Fucking based Araber! Strunz dumm aber eine echte Bereicherung wenn ihr mich fragt.

    Reply
  8. 30

    Illuminat

    Nun muss ich ja sagen das ich auch nicht unbedingt ein Freund von Oliver Flesch bin, dennoch sollte man sich das Video mal anschauen. Eine ehemalige Mitarbeiterin einer Erstaufnahmestelle berichtet über die unglaublichen Zustände dort.

    Unfassbare Stories aus einem Erstaufnahmelager! Nun ergibt ALLES Sinn | Teil I

    https://www.youtube.com/watch?v=H8fUAoLj3a4

    Reply
  9. 29

    Lichtwesen

    Was bezweckt die BRiD nebst ihren eingebundenen “Medien” mit ihrer ewigen Hetze gegen Trump?
    SIE und der Tiefe “Staat”wird es bald schmerzlich erfahren, samt ihren willigen Handlangern!

    http://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/gastbeitrag-in-der-%e2%80%9enew-york-times%e2%80%9c-diese-enth%c3%bcllungen-werden-gef%c3%a4hrlich-f%c3%bcr-trump-%e2%80%93-und-den-rest-der-welt/ar-BBMWOXg?li=BBqg6Q9&ocid=LENDHP

    Reply
  10. 28

    Lichtwesen

    Das Völkerrecht besagt, man darf Niemandem willkürlich seine Staatsangehörigkeit nehmen.
    BRiD – Pflicht – “Dokumente”, Staatsangehörigkeit DEUTSCH für Deutsche!
    DEUTSCH ist KEINE Staatsangehörighkeit und somit wurde das Völkerrecht für Deutsche von der BRiD angeschafft?
    Nein, Völkerrecht ist Menschenrecht und als Deutsche/r hat man die Staatsangehörigkeit Deutsches Reich, alle BRiD – Dokumente und auch der Gelbe Schein bestätigen nicht die deutsche Staatsangehörigkeit und NUR laut DIESEN gefälschten Dokumenten ist man STAATENLOS!!!

    Reply
  11. 27

    Lichtwesen

    STERN – TV. Jedem dürfte bekannt sein welcher “Stern” über dieser “Sendung” steht und wer ihn “anstrahlt”.
    Auch dieser SPD-Politiker Martin Dulig hat die Hosen gestrichen voll und sagt was er muss, denn der Mossad hat bereits vor der “Sendung” ein “Gespräch” mit ihm geführt.

    http://brd-schwindel.ru/kretschmer-stellvertreter-in-chemnitz-sind-gefluechtete-durch-die-stadt-getrieben-worden/

    Reply
  12. 25

    Lichtwesen

    Der Staatsschutz ermittelt? Ist den die Antarktis wegen der “menschgemachten” Klimaerwärmung auch schon abgetaut und die Absetzbewegung deshalb zurück?
    Die werden doch wegen so etwas nicht ermitteln, wohl eher eine Belobigung aussprechen!!!

    http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/%c2%abhitlergr%c3%bc%c3%9fe%c2%bb-in-neuk%c3%b6lln-staatsschutz-ermittelt/ar-BBMWLRq?li=BBqg6Q9&ocid=LENDHP

    Reply
  13. 24

    Lichtwesen

    Seehofer geht NICHT steil, er will in erster Linie nur seinen Kopf retten und die CSU, denn er weiß was kommt weil es so nicht weiter gehen kann und wird! Seehofer hat selbst Schuld, denn er wurde von Merkel zulange gestillt, er hat es freiwillig zugelassen und diese “Muttermilch” ist reines Gift.

    https://www.youtube.com/watch?v=D3O-B7-zqvY

    Reply
    1. 24.1

      arkor

      oder er reagiert darauf, was hier passiert.

      Reply
  14. 23

    Lichtwesen

    Genau so sollte es überall sein, jeder der Wahrheit und Wissen besitzt sollte im öffentlichen Interesse damit an die Öffentlichkeit gehen, denn die BRiD – “Medien” verschweigen all dies! Dieses System braucht diesen “Spiegel”, um seine Fratze zu sehen. Macht euch nicht nur Luft, sondern erleichtert euer Gewissen. IHR seid die wahren Helden und wir stehen dankbar hinter euch.

    Die Deutschen haben eine lange Leitung, aber eine sehr kurze Zündschnur!

    https://www.youtube.com/watch?v=H8fUAoLj3a4

    Reply
    1. 23.1

      arkor

      wo liegen die unterschriebenen Gesetze und Anweisungen vor, nach denen diese Menschen handelten? Haben sie danach gefragt?
      Gut, dass Marion dies hier darlegt, aber letztlich wird es darauf hinauslaufen, dass die BRD-Verantwortlichen sagen werden….wo sind denn die unteschriebenen Gesetze und Anweisungen?….und was ist dann?

      Schon irgend jemand so etwas gesehen? ICH NICHT, genauso wenig wie unterschriebene Urteile von Gerichten bis BVG hinauf…schon jemand welche gesehen?

      Also, das würde bedeuten, dass diese Leute hier auf eigene Faust Regisitrierungen von was auch immer ausgeführt haben……und wen müsste man da verantwortlich machen?

      Und genau deshalb habe ich auch durch die verbindliche völkerechtliche Erklärung SÄMTLICHE HANDLUNGEN ALS HANDLUNGEN DER ALLIIERTEN ALS SOLCHE AUSGEWIESEN UND BEI DIESEN BELASSEN!!!!!!!!! Was nun völkerechtlicher Rechtsbestand ist und der Grund für die Panik.

      Ansonsten würde Deutscher gegen Deutschen stehen!
      armand hartwig korger

      Reply
  15. 22

    Lichtwesen

    Meine Meinung!
    DDR – Merkel und ZDF – Seibert gehören wegen Volksverhetzung, Volkszersetzung, Anstiftung zu Unruhen und Störung des öffentlichen Friedens vor ein Standgericht. Einer Anklageschrift bedarf es nicht, denn allein das Vorlesen dieser würde Lichtjahre benötigen!
    JEDER sollte deren Flucht verhindern, dies geht besonders an die Adresse der Flugkapitäne von “Regierungs” – Flucht – Flugzeugen und den Leibwächtern, denn ich und viele, viele Andere möchten nicht, dass diese Frau, genau wie Frau Honecker, hinterher auf diesem Planet weiter im Luxus lebt.!

    https://www.youtube.com/watch?v=cIr-pAi8qbI

    Reply
    1. 22.1

      logos

      Schau nur, wie dick und selbstzufrieden die abgebildete Person ist.
      Das Gerede ist eine Zumutung.

      Reply
    2. 22.2

      arkor

      sorry, das ist ausgesprochener Unsinn. Es wäre besser sich nicht in die Riege sinnloser Scharfmacher einzuordnen, weil es eine solche Rachefehde auch nicht geben wird, denn Sie würde uns zum ersten selbst schwächen und es fehlen überwiegend rechtliche Grundlagen.

      Die Ernüchterung wird ziemlich groß sein, wenn diejenigen, welche nach Rache schreien feststellen, dass ziemlich wenig Verwertbares vorliegt, um diese Leute zu verurteilen.

      Wenn es aber die Mächtigen wirklich schaffen aus dem Volk einen wütenden bedenkenlosen und rechtlosen Mob zu machen, dann ist am allerwenigsten dem deutschen Volk geholfen.

      Also, wir haben alle Möglichkeiten, aber man muss es richtig machen und nicht solche unsinnigen Parolen von sich geben. War wären wir denn wenn wir uns wirklich auf diesem Niveau lenken ließen?

      Es wird sich herausstellen, dass es das Volk selbst war, was Bilder in sich zusamengesetzt war, die zwar erwünscht waren, aber ….letztlich wird es drauf hinauslaufen, …wer hat wo unterschrieben?

      Und dann müssten wir auf die kleinen losgehen, die Polizisten etc…die sich instrumentalisieren ließen….

      Wenn wir Ihnen auf den Leim gehen, reiben wir uns nach innen auf und sind nach außen wehrlos. So ist deren Plan.

      Reply
  16. 21

    Tiger222

    @ arabeske-654 3.1.2.8

    7. und 8. Mai 1945

    Kapitulation der Wehrmacht, nicht des Deutschen Reiches.
    Gemaess Punkt 4 der Kapitulationserklaerungen durften nur die Vereinten Nationen weitere Massnahmen im Zusammenhang mit dem Deutschen Reich beschliessen, nicht die Alliierten!
    Sind somit nicht alle Massnahmen der Alliierten seit dem 8. Mai 1945, 23.01 Uhr
    schlicht und ergreifend illegal?

    Von der Anwendung der Militaergesetzgebung in Bezug auf Deutschland, ueber die Errichtung der Besatzungszonen mit ihren Zonenselbstverwaltungen ( BRD und DDR ) bis hin zur Ausuebung von Aemtern wie Bundeskanzler, Bundespraesident, das Faellen von Gerichtsurteilen durch bundesdeutsche Richter bis hin zum Erheben und Eintreiben von Steuern?

    Auch die nie rechtskraeftig durchgefuehrte Wiedervereinigung haette bestenfalls eine Selbstverwaltung fuer alle 4 Zonen geschaffen, jedoch keinen Staat.
    Und was ist aus den durch Polen und Russland fremdverwalteten deutschen Ostgebieten geworden?

    Reply
  17. 20

    Skeptiker

    Auch das noch.

    Anonymous Exklusiv: Mord an Daniel Hillig war geplant – Zeitung wusste schon 2 Tage vorher Bescheid

    Der grausame Mord an Daniel Hillig beim Chemnitzer Stadtfest hat ganz Deutschland erschüttert. Anonymous liegen exklusive Informationen darüber vor, dass dieser Mord von langer Hand geplant war. Sogar das „spontane“ Konzert gegen Rechts, bei dem heute unter anderem die Toten Hosen auftreten, wurde bereits 2 Tage vor dem Mord unter Verweis auf die Tat im Internet angekündigt.

    Hier weiter.

    http://www.anonymousnews.ru/2018/09/03/anonymous-exklusiv-mord-an-daniel-hillig-war-geplant-zeitung-wusst-schon-2-tage-vorher-bescheid/

    =======================

    Ich meine nun gibt es ja dieses Video dazu.

    Erpressung? Helene Fischer kämpft jetzt auch gegen „rechts“
    5. September 2018

    von Birgit Stöger

    Helene Fischer – das vergötterte Großtalent der deutschen Musikbranche und mit mehr als 13 Millionen verkauften Tonträgern die erfolgreichste Sängerin in Deutschland – hat sich endlich positioniert: Die Sängerin beugt sich den linken Gesinnungserpressern und unterstützt #wirsindmehr.

    Die angebliche Internet-Größe „Barbara“ hatte bei Facebook eine Art offenen Brief an Helene Fischer geschrieben, in dem sie sich „wünschte“, Fischer solle in Chemnitz das #wirsindmehr Konzert von linken bis linksextremistischen Bands unterstützen:

    Hier weiter.

    http://brd-schwindel.ru/erpressung-helene-fischer-kaempft-jetzt-auch-gegen-rechts/

    =========================

    Diese ganze „Rock gegen Rechts“ Aktion, wurde wohl schon vor dem Messerattentat organisiert.

    #wirsindmehr – Helene Fischer ahnungslos durch die Nacht!

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=Uyzl7ubxJfU

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 20.1

      Skeptiker

      Ach das passt ja besser hier rein.

      Merkel über Chemnitz: „Damit ist alles gesagt“

      https://www.lupocattivoblog.com/2018/09/05/merkel-ueber-chemnitz-damit-ist-alles-gesagt/#comment-209917

      Zumindest habe ich das Video eben erst gesichtet.

      Hier:
      https://morbusignorantia.wordpress.com/2018/09/03/chemnitz-was-war-das-oder-die-verpasste-chanc/#comment-39936

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 20.2.1

        Sehmann

        Danke, Kruxdie, da sieht man, wie oberflächlich manche “Aufklärer” arbeite. Sie finden unter google einen Artikel mit einem nicht plausiblen Datum, prüfen aber nicht, ob der Artikel an diesem Datum tatsächlich erschienen ist.

        Reply
      2. 20.2.2

        arabeske-654

        Das erklärt jedoch nicht wieso der Bot von Google den Artikel unter dem 24. August gelesen und gespeichert hat.

        Reply
        1. 20.2.2.1

          Skeptiker

          @arabeske-654

          Zumindest liegt es mir nicht in der Macht, das was ich im Internet durch Zufall finde, auf die absolute Richtigkeit zu prüfen.

          Also das die Wahrscheinlichkeit das der Mord von Daniel K geplant war, erschien auch mir ein bisschen unwahrscheinlich.

          Aber der Volkslehrer wunderte sich ja auch, warum das Blut am Tatort noch zu sehen ist.

          Hier die richtige Zeitangabe.

          Sprich das Freimarersybbol

          https://youtu.be/Rlyy3a7s9K4?t=103

          Hier Komplett

          Die Welt schaut auf Chemnitz | REPORTAGE

          https://youtu.be/Rlyy3a7s9K4

          Wenn man das genau nimmt, darf man ja nicht mal das Glauben, was man selber sehen kann.

          Unfassbar sowas, weil der Volkslehrer, hat ja mal die Freimaurer selber besucht.

          Aber das Video muss ich erst finden, wo er das eher lapidar erwähnt hat.

          Fakt ist, ich mann mir nicht vorstellen, das der Volkslehrer ein völlig falscher Spiel spielen könnte.

          Wenn doch, so bin ich zu naiv für diese Welt.

          Gruß Skeptiker

          Reply
        2. 20.2.2.2

          Skeptiker

          Ergänzung:

          Am schönsten fand ich die Zeit für mich, als es noch kein Internet gab.

          Arbeitgeber haben mir schon mit Anfang 20 mir ein Privatdetektiv hintergeschickt, um zu Wissen wo ich politisch stehen könnte.

          Und das war so ein CDU / CSU Laden.

          Ich konnte mich diesen Arschlöchern einfach nicht unterordnen, weil ich kann mich nicht verbiegen lassen.

          Wie soll das angehen, das jemand 12 Jahre bei der Bundeswehr war, aber über seine angebliche Autorität als Vorgesetzten, mir sowas wie Autorität zu vermitteln?

          Wenn der aus meiner Sicht mir völlig bescheuert vorkam, kann ja wohl keiner von mir erwarten, das ich den mich unterordnen hätte könnte, obwohl er so lange bei der Bundeswehr war.

          ========

          1992 meinten mal so ein Spaken zu mir, er würde von der herrschenden Klasse sein.

          Und da hatte ich das gleiche Problem, er war 1 Meter und 70 Zentimeter, aber ich bin 1 Meter und 84 Zentimeter.

          Ich meinte zu dem von der “Herrschenden Klasse” wörtlich:

          Wenn Du von der herrschenden Klasse bist, so ist die herrschende Klasse nichts anderes, als ein gigantisches System, der inneren Selbst- Vernarrung.

          Und weiter:

          Wir leben doch hier in einem völlig verfälschten Weltbild hier.

          =================

          Fakt ist, ich kann mich einfach nicht unterordnen und ich bin froh, das ich nicht in der Öffentlichkeit zu sehen bin.

          Weil ich brauche die Öffentlichkeit einfach nicht für mich, weil Intelligenz macht schüchtern.

          Aber das soll keine Kritik darstellen, das es auch Leute gibt, die Ihr Gesicht zeigen.

          Gruß Skeptiker

          Reply
      3. 20.2.3

        arkor

        zu dem Artikel im Weserkurier steht damit lediglich Behauptung gegen das Angezeigte. An sich in dem Zusammenhang wäre es auch als Schutzbehauptung zu sehen.
        Richtig ist, dass die Google Ergebnisse und Zeitangaben keine Beweise darstellen aber im Zusammenhang mit anderen Unstimmigkeiten auf jeden Fall Indizien.

        Für sich allein wäre das Datum belanglos, aber im Zusammenhang, des Anwohners, der keinerlei Vorgänge zu der Zeit wahrgenommen hat und der Nichtsicherung des Tatorts, haben wir natürlich schon Unstimmigkeiten die geklärt werden müssten.

        Reply
  18. 19

    Erwin

    Paukenschlag! Medien geben zu: Der Hitlergrüßer von Chemnitz ist ein RAF-Sympathisant

    Jetzt ist bewiesen: Der Mann, der durch den Hitlergruß auf der Chemnitzer Demo in die Schlagzeilen geriet und den gesamten Protest in Verruf brachte, ist ein RAF-Sympathisant – und damit ganz offenbar ein Linksextremist. Er trägt das Kürzel der Terrorgruppe auf seinem rechten Handrücken. Damit handelt es sich ganz offenbar nicht um einen Rechtsradikalen. Die Gerüchte um eingeschleuste Provokateure erhalten damit neue Nahrung.

    Weiter :

    https://www.journalistenwatch.com/2018/09/06/paukenschlag-medien-der/

    Reply
    1. 19.1

      GvB

      Das das ein Provo ist.. war seit kurzem bekannt…
      Nur noch nicht, ob es ein Agent(VS, BKA , oder Polizei)oder LINKER Provo ist.. noch nicht

      Reply
      1. 19.1.1

        Tom Klein

        Da gibts noch so nen RAF Sympatisanten… Der hat auch ordentlich gegrüßt. Ist dafür aber im Knast gelandet.
        Da kommt er wohl auch nicht mehr raus.

        Reply
    2. 19.2

      arkor

      Der Paukenschlag dabei ist nicht, dass es ein eingeschleuster Agent ist, denn das ist ja sondern dass er damit sich in eine Beweiskette einer Inszenierung in Chemnitz einfügt.

      Reply
  19. 18

    Lichtwesen

    Gestelltes, bestelltes Publikum und 2 Merkel – Frauen denen man ihre antideutsche Fratze regelrecht ansieht und selbst bei ertappter Lüge weiter atmen dürfen. Antideutsche “Sendungen” zu Lasten der deutschen Zwangsbeitragszahler. Die Umerziehung soll aufrecht erhalten werden, aber immer mehr gesichtslose Fratzen erkennt man, weil die Maske fällt! Einfach nur widerlich und verlogen bis ins Mark, sollten sie überhaupt eines besitzen.

    http://brd-schwindel.ru/joerg-meuthen-zerlegt-katrin-goering-eckardt/

    Reply
    1. 18.1

      Skeptiker

      @Lichtwesen

      Ja, die Frau ist eine wirkliche Lichtgestalt.

      Katrin Göring Eckardt ( Grüne ) Nazis haben Frauenkirche in Dresden zerstört (19.10.2015 )

      https://www.youtube.com/watch?v=EDy9qUu-jpg

      Ich meine wenn es drum geht, vor lauter Blödheit ins Licht der Öffentlichkeit gerückt zu werden.

      ================

      Politische Dummheit kann man lernen, man braucht nur deutsche Schulen zu besuchen. Die Zukunft Deutschlands wird wahrscheinlich für den Rest des Jahrhunderts von Außenstehenden entschieden. Das einzige Volk, das dies nicht weiß, sind die Deutschen.“ The Spectator 1959

      Deutschland ? besetztes Land

      Warum sind die Deutschen so sonderbar? Seit einigen Jahren bereits stelle ich mir diese Frage. Die Antwort ist meines Erachtens: Die Deutschen haben eine Besetztenmentalität. Das ist der Schlüssel zum Verständnis und erklärt zum Beispiel,

      Hier weiter.

      https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2013/08/27/politische-dummheit-kann-man-lernen-man-braucht-nur-deutsche-schulen-zu-besuchen/

      Gruß Skeptiker

      Reply
        1. 18.1.1.1

          Skeptiker

          @arabeske-654

          Danke.

          Hast Du schon dieses Video inhaltlich analysiert.

          Grell – Führt die BRD Krieg gegen das Deutsche Volk

          https://www.youtube.com/watch?v=oUjwBXPUHgs

          Also ich habe es eben bis zu Ende gesehen.

          Ich habe fast das Gefühl, es geht um Dich und Arkor, was wohl bedeutet, das Hagen Gerell die Lupo Seite hier auch lesen tut.

          Fakt ist, das ist alles sehr kompliziert zu begreifen, weil ja alles so schön bunt hier in der BRD GmbH & Kotze KG erscheinen mag.

          Helene Fischer gegen Intoleranz usw.

          Aber wie gesagt, wenn nicht bald die kritische Masse erreicht wird, wird es noch bunter hier.

          Dann ist das hier Negerland und nicht mehr Deutschland.

          =================

          Also die Musik gefällt mir sogar.

          Sona Jobarteh & Band – Kora Music from West Africa

          https://youtu.be/Ig91Z0-rBfo?t=2648

          Das klingt auch richtig gut.

          Aber nur weil mir die Musik gefällt, muss das ja nun nicht bedeuten, das es mir gefallen würde, das die hier nun noch Massenhaft nach Deutschland verfrachtet werden, zwecks der Vermischung.

          Ein IQ von 60: Zu dumm um zu begreifen aber intelligent genug, die dünnsten Arbeiten zu verrichten.

          Aber ddafür bracht doch die Neger nicht wirklich.

          Dümmer als die Politiker der Grünen, ist doch nicht mal ein Neger.

          Gruß Skeptiker

          Reply
        2. 18.1.1.2

          arabeske-654

          Hätte ich jetzt nicht erwartet von Grell. So ganz klar sind die Dinge noch nicht bei ihm, aber er ist auf einem guten Weg.

          Reply
        3. 18.1.1.3

          Skeptiker

          @arabeske-654

          Zumindest brauchte ich erst mal eine Betätigung dafür, das ich es mir nicht einbilde, das dieses Video von Hagen Grell, eben Eure Texte als Gegenstand haben.

          Wie kann man daraus mehr machen?

          Ich habe kein Bedürfnis, ein Video sichtbar zu machen, aber ich brauch noch mal die Tastenkombination, um ein Video sichtbar machen zu können.

          Wegen dieser Seite hier.

          Merkels Leugnung der Realität zu Chemnitz ist entweder politisch motiviert – oder ein klares Anzeichen einer Geisteskrankheit. Oder beides.

          https://michael-mannheimer.net/2018/09/06/merkels-leugnung-der-realitaet-zu-chemnitz-ist-entweder-politisch-motiviert-oder-ein-klares-anzeichen-einer-geisteskrankheit-oder-beides/

          War das ALT und Steuerung, oder wie muss man die Tasten Drücken, um ein Video sichtbar zu machen?

          Gruß Skeptiker

          Reply
        4. 18.1.1.4
        5. 18.1.1.5

          arabeske-654

          Bin nicht sicher worauf Du hinaus willst.
          Wenn Du damit meinst das Video auf Mannheimers Seite sichtbar zu machen, so liegt das nicht in Deinem Ermessen. Das ist eine Einstellung in der Blogsoftware die von außen nicht geändert werden kann.

          Reply
        6. 18.1.1.6

          Skeptiker

          @arabeske-654

          Das ist genauso wie hier auf der Lupo Seite.

          Schau selber.

          https://michael-mannheimer.net/2018/09/06/merkels-leugnung-der-realitaet-zu-chemnitz-ist-entweder-politisch-motiviert-oder-ein-klares-anzeichen-einer-geisteskrankheit-oder-beides/#comment-313707

          Welche Tasten muss ich drücken, um ein Video sichtbar zu machen?

          Ich wusste das mal, aber ich habe es vergessen.

          Das gibt sogar die Möglich hier, auf dieser Seite als Kommentar-Schreiber Bilder sichtbar zu machen.

          Maria hat mir sogar diese Anleitung gegeben.

          Reinkopiert.
          =============
          Hier der Code zum Bild einbauen, pass mir aber bitte auf, was für Bilder Du postest…! au
          =============

          Weil Maria hat ja Angst, das ich nicht Bilder der nackten Barbette hier reinstellen könnte.

          Also ich finde die Bilder von Barbette nach wie vor nicht erschreckend, das bisschen nackte Mädchen, fand ich sogar erheiternd, in Anbetracht unserer beschissenen Zeit.

          Auf den Link zu der Seite verzichte ich freiwillig, nicht das das Theater noch mal von vorne los geht.

          Aber ich bin an der Anleitung von Maria einfach gescheitert.

          Das Ergebnis war, wenn ich die Bildadresse zwischen den ” ……” reingestellt habe, erschien einfach gar nichts.

          Und nach 3 Versuchen habe ich es einfach aufgegeben, hier auf der Lupo Seite ein Bild sichtbar zu machen.

          Aber gibt es nicht eine Anleitung, von WordPress, damit ich das Lesen kann, wie man das machen könnte ?

          Weil vorher war das für mich alles so einfach.

          Gruß Skeptiker

          Gruß Skeptiker

          Reply
        7. 18.1.1.7

          logos

          Erstaunlich, der Hagen Grell.

          Reply
  20. 17

    Lichtwesen

    Hut ab vor diesen mutigen Menschen, der vom BRiD – Merkel – Terrorsystem als Mob bezeichnet wird.
    Dies ist ein Teil des deutschen Volkes die friedlich ihr Gesicht zeigen. Auch dieses Jahr wieder in Wunsiedel und es werden immer mehr, die stolz und ohne Angst ihr Gesicht zeigen und unserer Gefallenen gedenken.

    https://der-dritte-weg.info/2017/11/heldengedenken-2017-in-wunsiedel-bildergalerie/

    Reply
  21. 16

    arkor

    Nun sie sind ja gezwungen mitzulesen und Kenntnis zu nehmen, was ich schreibe und von mir gebe….
    Was für ein Hype wurde mit der Organtransplantation durch die Medienwelt getrieben……
    und plötzlich….Totenstille fast….

    Ein Kommentar, den der Erwin sicherlich wie alle meine Kommentare vieletausendfach verteilt hat…..oder nicht?

    Wohl doch eher nicht:
    14.2.1.1
    arkor
    4. September 2018 at 19:40
    Ergänzend und unterstreichend: Es ist ja eine reine Behauptung, die sich leicht widerlegen lässt, durch die Realität, dass über das Hirn der Tod eintritt oder eintreten würde.
    Es gibt viele Menschen, wo keine Hirnfunktion mehr festgestellt wurden, jedoch die Vital-Lebensofunktionen noch weiterfunktionierten.
    Hierfür hätte schon ein Fall gereicht…

    Es geht immer um die Definition…also wer darf dies Definieren`?

    Gehen wir einen Schritt weiter, der natürlich vom großen Teil der Menschen gar nicht gesehen wird:
    In welches Verhältnis müssten wir alle Bereiche des Rechts setzen, in welche direkt oder indirekt aber mit ganz anderen Bereichen damit verbunden wären?

    Unzählige Fälle im Erbrecht usw…..und allen Bereichen des Rechts…..Wann tritt der Erbfall ein? Beim Hirntod? Nun dann hätten ja die Patienten gar nicht mehr behandelt werden dürfen in den Krankenhäusern, da sie ja mit dem Hirntod also Tod gar keine Menschen mehr wären….also wären hier immer Kriminelle am Werk gewesen…..wenn man die Definierung so annehmen würde, doch die Defintionshoheit liegt eben weder bei Ärzten noch Vertretern, sondern immer beim Lebenden selbst….

    Die Konsequenzen sind wirklich gigantisch…und man sieht, dass hier eine Phantomdebatte geführt wird, in der gar keine echten rechtlichen Ableitungen überhaupt DARGELEGT WERDEN DÜRFEN, da SIE ALLES SPRENGEN und zwar sofort….

    Also nur Blödsinnsargumente, damit die Anti-spender als blöd dargestellt werden.

    Was ich gerade schrieb, sprengt, die ganze Organsspendegeschichte…denn es ist beliebig erweiterbar….und müsste in der Konsequenz …eben zu unglaublichen Konsequenzen in anderen Bereichen des Rechts führen und würde es adabsurdum führen.

    Kopieren und aufheben für die Zukunft, wie alle meine Darlegungen und Erklärungen, denn sie sind AUS EUREM NAMEN UND EUREM RECHT und es gibt immer NUR EINE ABLEITUNG!

    Reply
  22. 15

    Outside-Job

    LOL, die zerlegen sich selbst 😛

    Aus Allgemeiner Deutscher Automobilclub wird jetzt Antideutscher Automobilclub…

    http://www.anonymousnews.ru/2018/09/05/wir-sind-nicht-deutsch-adac-startet-pro-migrations-werbekampagne-fuer-15-millionen-euro/

    Reply
    1. 15.1

      Kruxdie

      Nun, Oliver Janich hat seine Begeisterung für den ADAC, wie es scheint, doch etwas verloren, seine Forderung ist natürlich verständlich: https://www.oliverjanich.de/adac-wir-sind-nicht-deutsch-tretet-aus

      Reply
  23. 14

    Lichtwesen

    Wahre Worte und deshalb gehören auch die 10 Gebote des deutschen Volkes in die ECHTE deutsche Verfassung!

    http://brd-schwindel.ru/wir-sind-das-volk-wir-sind-ein-volk/

    Reply
    1. 14.1

      Kruxdie

      Da ist “Die staatsphilosophische Bedeutung von EINIGKEIT und RECHT und FREIHEIT im Verhältnis zu Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit” zu empfehlen, leider habe ich da keinen Verweis (engl. link) mehr finden können.

      Reply
  24. 13

    Lichtwesen

    Allen Anhängern und Handlangern dieses deutschfeindlichen Terrorsystems wird es sehr bald leid tun, denn sie haben wissentlich Leid verursacht und verschuldet!

    Reply
  25. 12

    Lichtwesen

    Auch alles richtig, aber um Gottes Willen sprecht halt nicht immer von einem Staatsversagen, die BRiD ist und war zu keinem Zeitpunkt ein Staat! Es sei denn die BRD kann eine Staatsgründungsurkunde vorweisen und dies öffentlich vor der ganzen Welt. Das Übel muss man an der Wurzel packen.

    https://www.youtube.com/watch?v=7WT9bLNfZh0

    Reply
    1. 12.1

      logos

      Eine durch und durch total verwüstete Physiognomie hat die alte Frau.
      Das Gesicht ist das Spiegelbild der Seele.

      Reply
  26. 11

    Lichtwesen

    Dies sind nicht nur die Gebote des deutschen Volkes, sondern seine Seele und seine Wurzeln.
    Am deutschen Wesen wird die Welt und kann nur die Welt genesen.
    Dies ist unsere Kultur, die Kultur der Deutschen, denn die BRiD hat keine Wurzeln, keine Kultur und die Deutschen haben ein Recht auf ihre Wurzeln und ihre Kultur.!!!

    http://brd-schwindel.ru/die-10-gebote-des-deutschen-volkes/

    Reply
  27. 10

    Lichtwesen

    Friedliche Deutsche wurden früher abgeschlachtet und werden heute abgeschlachtet, aber dies ist erst der Anfang!
    Die heutige Geschichtsschreibung und die Medien des Systems haben dies alles unterdrückt und ausgeblendet, in IHREM Interesse.

    http://brd-schwindel.ru/90-in-wenigen-monaten-verreckt/

    Reply
    1. 10.1

      Lichtwesen

      Entschuldigung, DIES ist das richtige Video dazu.

      http://brd-schwindel.ru/bromberg/

      Reply
      1. 10.1.1

        Skeptiker

        @Lichtwesen

        Das ist ja finster.

        https://youtu.be/_PqyFQyf3vY

        Da ist ja überhaupt kein Licht mehr zu sehen.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 10.1.1.1

          Lichtwesen

          Skeptiker, doch denn auch wir sind das Licht und Licht ist die Voraussetzung für Wachstum, es ist ein ewiges und beständiges Naturgesetz!

          Reply
  28. 9

    Lichtwesen

    Seht Ihr nicht was SIE mit unserer Welt machen, oder wollt Ihr es nicht sehen?
    Die dies tun waren bereits damals die Gegner von Hitler und sind auch heute die Gegner vom Deutschen Reich.

    http://brd-schwindel.ru/90-in-wenigen-monaten-verreckt/

    Reply
  29. 8

    Lichtwesen

    Dies ist keine Frage, sondern täglicher FAKT und Hagen Grell ist nur ein Beispiel dafür in Bezug auf Abzocke und Kampf ums Überleben. Er sagt die Wahrheit und wird mit allen unrechtmäßigen Mitteln von den Besatzern Deutschlands bekämpft. Nur Ein Beispiel für das schmutzige Geschäft der BRiD gegen Deutsche.
    Die Zecke sitzt auf dem Deutschen Reich und saugt deren “Blut”, was aus Schaffenskraft, Meinungsfreiheit, freiem Willen und der Wahrheit besteht. Alles verwandelt diese Zecke zu Kot, also Abfall, aber von diesem “Blut” lebt sie und wenn der “Wirt” sich wehrt, schlägt die Zecke mit der Nazikeule zu!

    http://brd-schwindel.ru/fuehrt-die-brd-krieg-gegen-das-deutsche-volk/

    Reply
  30. 7

    Atlanter

    Völkerrechtliche, verbindliche Erklärung: An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.

    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    Geehrtes amerikanisches Volk, geehrter Herr Präsident Trump, geehrter Herr Botschafter.

    Hiermit ergeht im Namen und des Rechts, abgeleitet aus der einzigen legitimen und legitimierenden unmittelbaren Gewalt des deutschen Volkes und deren unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte, folgende völkerrechtliche, verbindliche Erklärung an Sie – als völkerrechtlichen verbindlichen Vertragspartner, als (eine der) besetzende(n) und verwaltende(n) Gewalt(en), des völkerrechtlichen Subjektes Deutsches Reich:

    1. Alle Handlungen des alliierten Verwaltungsorgans Bundesrepublik sind Handlungen der verantwortlichen Verwaltung, der USA:
    In Bezug auf die von Ihnen als Verwaltungsorgan geschaffene Bundesrepublik Deutschland, verbleiben sämtliche Rechte und Pflichten in Gänze bei Ihnen als der verantwortlichen Verwaltung. Alle Handlungen der Bundesrepublik, ihrer -länder und ihrer Organe, sind alliierte Handlungen.

    2. Die USA, wie Ihre Vertragspartner als besetzende und verwaltende Staaten sind allein für die Entscheidungen der Bundesrepublik verantwortlich und jede Entscheidung der Bundesrepublik und Ihrer Organe, der -Länder und ihre Organe, sind Entscheidungen der verwaltenden Gewalt, der USA.

    -Dies gilt bis zur letzten Sekunde des Verwaltungsorgans und endet erst mit der offiziellen Übergabe an das deutsche Volk, der Rechtsabarbeitung Organe der Bundesrepublik durch die USA und ihrer Vertragspartner in hinsichtlich auf die völkerrechtliche Konformität der Entscheidungen, sowie der Löschung sämtlicher zur Bundesrepublik gehörender Bestandteile, sowie die Räumung derer aus dem öffentlichen und privaten Leben des deutschen Volkes (sowie deutschen völkerrechtlichen, staatlichen Subjektes).

    -Die Handlungen, die Verwaltungsinterna der USA mit der Bundesrepublik Deutschland und ihrer Organe, sind gegenstandslos für das deutsche Volk und begründen weder völkerrechtlich noch staatsrechtlich eine Wirksamkeit auf das deutsche Volk oder das deutsche völkerrechtliche, staatliche Subjekt. Die Verwaltung kann keine völkerrechtlichen Änderungen herbeiführen noch wirksam werden lassen.

    -Die Bundesrepublik selbst ist weder rechts- noch vertragsfähig. Die Bundesrepublik hat kein Eigentum und keine Grundlage solches zu erwerben. Alles Eigentum ist Eigentum des deutschen Volkes, in Form des völkerrechtlichen Subjektes.

    3. Eine Distanzierung der USA von völkerrechtswidrigen und staatsrechtswidrigen (gegen das Deutsche Reich) Entscheidungen der Bundesrepublik ist nur möglich durch eine entsprechende Rechtsabarbeitung, der Verantwortlichen der Bundesrepublik und der -Länder durch die ‚Vereinigten Staaten von Amerika‘ und den verwaltenden und besetzenden Kriegsvertragsstaaten. Bis dahin gelten alle Entscheidungen der Bundesrepublik als Entscheidungen der ‚Verwaltung USA‘ selbst.

    4. Durch die sogenannten Bundestagswahlen, Landtagswahlen u.ä. im Organ der Verwaltung Bundesrepublik oder der -Länder findet keine Legitimierung durch das deutsche Volk für Handlungen oder Entscheidungen des Organs der Verwaltung (Bundesrepublik, deren Länder oder Organe) statt und des weiteren auch nicht durch Entscheidungen und Handlungen des Organs der Verwaltung oder Teilen dessen komplette und ausschließliche Verantwortung verbleibt ausschließlich bei der verwaltenden Gewalt.

    Beispiele hierfür sind:
    -Das Einbringen von Illegalen ins Gebiet des deutschen Reichsgebiets, deklariert als „Flüchtlinge“, „Asylanten, Flüchtllingsbewerber“, „Migranten“ etc…. Hierbei handelt es sich um Illegale der Verwaltung der USA und diese hat mitzuteilen, ob die Illegalen an die USA verbracht werden sollen, oder Sie führen diese wieder zurück in ihre Herkunftsländer. Ebenso hat die USA dies mitzuteilen bezüglich früherer illegal ins Deutsche Reich verbrachten Personen (Europäer sind hiervon ausgenommen).

    -Das Verwaltungsorgan kann naturgemäß und völkerrechtlich verbindlich keine Staatsangehörigkeiten vergeben. Die USA hat mitzuteilen, ob der Status „Staatsbürger der Bundesrepublik“ (als Nichtstaat) an Nichtdeutsche eine Erklärung der USA ist, verbunden mit der Bereitschaft diese Nichtdeutschen (auch täuschend als Staatsbürger der Bundesrepublik), in den USA aufzunehmen oder aber die USA hat dafür zu sorgen, dass diese in Ihre Heimatländer zurückkehren. Dies gilt selbstverständlich auch für deren Kinder, da deren Geburt auf deutschen Boden (anders als in der USA) keine Anrecht auf die Staatsangehörigkeit ableitet und demnach immer der Status völkerrechtlich korrekt als i l l e g a l, verbleibt.

    5. Meinungshoheit der Alliierten:
    Die Medien wie die Meinungshoheit der Bundesrepublik stehen unter alliierter Hoheit, konkret der USA – und sind in Ihrer Verantwortung. Das deutsche Volk ist in Folge dessen nicht entscheidungsfähig, in allen Fragen von völkerrechtlicher und staatsrechtlicher Wirksamkeit, auf Grund fehlender wahrer Aufklärung. Ich fordere deshalb die USA auf, ihre Medien zu löschen und die Medienhoheit an das deutsche Volk zu übergeben.

    6. Der Wille zum Erhalt des deutschen Volkes und seiner Entfaltung:
    Ich bekunde ausdrücklich, den Willen zur Erhaltung des deutschen Volkes, dessen Recht auf Selbstbestimmung und Entfaltung, welches die Grundlage für das Völkerrecht darstellt und durch die fortlaufende Besetzung des Deutschen Reiches verhindert und behindert wird. Durch die kriminelle Einschleusung und illegaler Migration, durch das Organ der Verwaltung in hoher Zahl, wird OFFENKUNDIG und klar, der Wille zum Völkermord am deutschen Volk zum Ausdruck gebracht.

    -Völkermord am deutschen Volk – die Klage ist erhoben: Deshalb hat das deutsche Volk, rechtsverbindlich und rechtswirksam, die Klage des Völkermordes am deutschen Volk, gegen die alliierten, besetzenden und verwaltenden Staaten, sowie der UN als Organisation der Feinde des völkerrechtlichen deutschen Staatssubjekts, erhoben.

    -Diese Klage ist zeitlich unbefristet und im öffentlichen Raum von Rechteträger zu Rechteträger erhoben. Somit ist die Delegitimierung von Repräsentanzen und vertretenden Instanzen gegeben, welche wider dem Völkerrecht und völkerrechtlich-staatlichem Recht, verfahren.

    -Die Völkermordklage des deutschen Volkes, gegen die USA , verliert dann ihren Gegenstand, wenn die ‚Vereinigten Staaten von Amerika‘ die Rechtsabarbeitung des Organs Bundesrepublik Deutschland betrieben, sowie die Konsequenzen aus den völkerrechtswidrigen Handlungen, beseitigt haben.

    -Die Rechtsabarbeitung des Deutschen Reichs: Das Deutsche Reich bearbeitet lediglich die natürlichen Rechtspersonen im Einzelnen, nach ihrem völkerrechtlichen und staatsrechtlichen Stand und aus deren ergangenen Rechten und Pflichten, nicht aber Institutionen und Organe der Verwaltung.

    7. Die natürliche Person des Rechts zeigt ihre Handlungsfähigkeit:
    Diese Erklärung zeigt ausdrücklich die Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes, welche momentan aufgrund Besetzung, nur aus der unmittelbaren Gewalt gegeben ist und die USA, sowie die besetzenden und verwaltenden Vertragsstaaten, sind aufgefordert den Weg freizumachen, um den Weg für die mittelbare Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes und des völkerrechtlichen deutschen staatlichen Subjektes wieder herzustellen. Hierauf kann sich jeder deutsche Staatsangehörige berufen, auch vor Institutionen der alliierten Verwaltung, wie Gerichte der Bundesrepublik. Diesen ist es fortan nicht mehr gestattet, Deutsche von ihren Rechten abzuhalten, da diese unmittelbar verbunden und unteilbar verschränkt sind.

    8. Das Verwaltungsorgan der Alliierten, die Bundesrepublik Deutschland sowie ihre Organe und Vertreter, sind auf Grund von Interessenkonflikt sowie den kommenden Rechtsverfahren, nicht berechtigt an den Verhandlungen des Deutschen Reiches auf seinem Weg in die mittelbare Handlungsfähigkeit und angestrebte vollkommen Souveränität teilzunehmen oder solche zu führen, sondern haben ausdrücklich, wo gewünscht, dienend zuzuarbeiten.

    9. Die USA, als verwaltende Gewalt, ist aufgefordert jeden in der berechtigten Rechtsfolge stehenden deutschem Staatsangehörigen einen Reisepass des Deutschen Reiches auszustellen, in der letzten gültigen Form, mit einschränkenden Eintrag der alliieren Verwaltungsmacht. Dies hat so schnell als irgend möglich zu geschehen. Selbstverständlich stehen sämtliche Akte unter dem Vorbehalt der Bestätigung des Deutschen Reiches. Es ist dafür Sorge zu tragen, dem Deutschen Reich sämtliche Handlungsfähigkeit, so schnell als technisch möglich, in die Hoheit zu geben, damit dies in eigener Verantwortung vollzogen werden kann.

    10. Alle angebotenen Mittel des Organs der Verwaltung (BRD) werden ausschließlich coactus feci, unter völkerrechtlichen Vorbehalt und staatsrechtlichen Vorbehalt und in Ermangelung anderer, legitimer Mittel, genutzt und stellen weder Vertragsgrundlagen noch Einverständniserklärungen irgendeiner Art, seitens des Deutschen Reiches und des deutschen Volkes her.

    11. Es sind alle Rechte unveräußerlich und Ansprüche des deutschen Volkes und des Deutschen Reiches, nach Innen und nach Außen, erklärt und damit Handlungsfähigkeit als Offenkundigkeit, ebenso juristische Offenkundigkeit (als Grundlage von Verfahren) erklärt. Jeder, in der legitimen Rechtsfolge stehende deutsche Staatsangehörige, kann sich auf diese Erklärung mit Recht berufen und bekundet damit die Handlungsfähigkeit seiner natürlichen Person des Rechts, als einzige legitime und legitimierende Gewalt.

    11 a.. Das deutsche Volk kündigt die Rückkehr in die mittelbare Handlungsfähigkeit an. Die alliierten Vertragspartner, vertreten durch die Verwaltungsmacht USA, sind aufgefordert alle BRD-Mitarbeiter darüber zu informieren, dass Ihre Tätigkeit als Teil des Verwaltungsorgans BRD endet und für einen geordneten Übergang in die mittelbare Gewalt des Deutschen Reichs zu sorgen ist.
    11.b Die alliierten Lizenzmedien sind über diesen Übertritt zu informieren. Sie haben sich bis zur Vergabe deutscher Medienlizenzen, und neuer Regelungen durch das deutsche Volk, als Informationsträger dienend des Übergangs des deutschen Volkes in die mittelbare Handlungsfähigkeit anzuschließen und vollends zu unterwerfen.
    11c. Ausgeschlossen von einem solchen Übertritt sind die Parteien der Bundesrepublik Deutschland und deren Vertreter sowie die Organe der Verwaltung, da diese einer abschließenden Rechtsabarbeitung des amerikanischen Volkes bedürfen.
    11d. Deutsche, die für die Alliierten in den Organen des Bundesrepublik politisch tätig waren, haben sich unter Glaubhaftmachung Ihrer Unschuld dem völkerrechtlichen Subjekt Deutsches Reich und dem deutschen Volk bedingungslos zu unterwerfen. Die Beurteilung wird in Einzelverfahren und Prüfungen nach völkerrechtlichen Stand in Anschluss an die Verfahren der Alliierten, die Rechtsabarbeitung vorgenommen durch das Deutsche Reich.
    12. Grundlage für den Übertritt und die Aufnahme der Arbeit der mittelbaren Gewalten ist der letzte, bis heute gültige Rechtsstand, des Rechtskreises Deutsches Reich. Die Rechtsfolgen sind ununterbrochen.

    13. Um den ordnungsgemäßen Übergang zu gewährleisten, hat die alliierte Verwaltungsmacht sowohl das deutsche Volk, wie die Völker der Welt, darüber zu informieren.

    14. Die Völker der Welt und ihre Vertreter, sind über den tatsächlichen Rechtsbestand durch die Kriegsvertragsstaaten zu informieren.

    15. Die völkerrechtliche Erklärung unmittelbar im Namen und der Rechte des deutschen Volkes:

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    Die Rechtswirksamkeit ist unmittelbar mit der Unterschrift,
    der Veröffentlichung im öffentlichen Raum gegeben.

    Im Namen und des Rechts des deutschen Volkes,
    handlungsfähig als unmittelbare Gewalt
    handlungsfähig als legitime Gewalt
    handlungsfähig als legitimierende Gewalt

    Reply
    1. 6.1

      Lichtwesen

      Nachtrag zur Sperrung meines Kommentars.
      Also ihr gesichtslosen Sperrer, wenn ihr schon sperrt dann das nächste Mal bitte mit einer kurzen Begründung.
      Eine wäre z.B. staatsfeindliche Hetze, aber dann müsst ihr auch begründen was ein Staat ist, das ein Staat ein Volk hat und wer das Volk ist.
      Wir sind das Volk und der Staat ist das Deutsche Reich, ihr seid nur ………….!!!

      Reply
  31. 5

    Outside-Job

    Zur Info:
    Hier gibt Ganser gute Lösungsansätze:

    “Friedlich und transparent, entlarft man die Bösen im Geheimen!”

    Auch sonst werden gute Lösungsansätze gebracht.

    Position 15: Der Tiefe Staat – Mythos oder Wirklichkeit?
    https://www.youtube.com/watch?v=-4n6J6q4G5A

    Reply
  32. 4

    Erwin

    SPD-Mann erklärte milde Gerichtsurteile :

    Richter hätten Angst um ihre Familien

    Markus Lanz wollte in seiner ZDF-Talksendung am Dienstag Abend seinen Ex-Journalisten-Kollegen und nunmehrigen AfD-Funktionär in Bremen, Hinrich Lührssen, wegen seiner Parteizugehörigkeit den Fernsehzuschauern vorführen, bekam von seinen Gästen dann aber Geschichten von Flüchtlingen serviert, die selbst hartgesottene Linke von ihren Stühlen gerissen haben müssen.

    Milde Gerichtsurteile aus Angst vor Ausländer-Clans

    So etwa der Ex-Bürgermeister von Berlin-Neukölln, Heinz Buschkowsky (SPD), der dem staunenden Publikum von einer Tagung der Staatsanwälte zum Thema „organisierte Kriminalität“ erzählte. Ein Oberstaatsanwalt hätte da gesagt, so Buschkowsky, dass den Menschen manche Gerichtsurteile auffielen, die sie nicht verstehen würden. Der Oberstaatsanwalt gab dazu die Erklärung: Auch Richter hätten Angst um ihre Familien.

    Freigänger werden mit Luxusautos abgeholt

    Buschkowsky – zur Erinnerung: ein SPD-Mann – führte weiter aus, dass in Deutschland viele Familien-Clans bis zu tausend Personen umfassen würden, „die uns cool ins Gesicht sagen, wissen Sie, die Gesetze sind für die Deutschen, wir haben unsere eigenen Regeln“. Das System würde versagen, so Buschkowsky. Er hätte auch schon beobachtet, dass Freigänger vom Gefängnis mit einem Lamborghini abgeholt und am Abend mit einem anderen Luxusauto wieder abgeliefert werden würden.

    Diese Aussage des Ex-Bürgermeisters von Neukölln passt aktuell zur Meldung, dass die Polizei in Düsseldorf gerade Luxusautos von Sozialhilfeempfängern beschlagnahmt hat, die „mit dem Bezug von Sozialleistungen nicht in Einklang zu bringen waren“. Siehe Bericht in der Kleinen Zeitung.

    BKA wollte Banden nicht “ethnisieren”

    Journalist Olaf Sundermeyer, der in der Flüchtlingsszene viel recherchiert, sagte, dass das Bundeskriminalamt (BKA) es versäumt hätte, rechtzeitig etwas gegen Familien-Clans zu tun. Vor Jahren hätte das BKA nicht dagegen vorgehen wollen, weil man die Gruppen “ethnisieren” hätte müssen, genauso wie Roma-Diebs-Banden, so Sundermeyer bei Lanz. Täte man dies, würde die linke Gesellschaft aber gleich mit der Rassismuskeule auf die Beamten losgehen.

    Schutzgelder durch Mafia-Strukturen

    Markus Lanz spielte im Rahmen der Diskussion auch eine Doku von Sundermeyer über arabische Großfamilien in Deutschland ein. Der Bericht machte die Runde fassungslos: Da wurde über Schutzgelder gesprochen, und Mitglieder türkischer Clans, die straffällig geworden waren und mit auffällig geringem Strafausmaß davon kamen, rechtfertigten sich damit: „Das ist euer Land, das sind eure Gesetze!“ Nachher sagte Sundermeyer, dass dieser junge Mann in Deutschland geboren wurde.

    Lanz stellte Chemnitz-Demonstranten an den Pranger

    Viele Menschen in Deutschland leben in Angst, werden eingeschüchtert – und vom Staat im Stich gelassen. Dennoch wunderte sich Lanz am Anfang der Sendung, dass in Chemnitz so viele Demonstranten gegen die Flüchtlingspolitik auf die Straße gingen. Lanz spielte dazu freilich Bilder ein, die Jugendliche mit dem Hitlergruß zeigten. Und er versuchte, zwischen “Rechthaberei, Faktencheck, Beleidigung und Verständnis” seinen Ex-Fernsehkollegen Hinrich Lührssen vorzuführen, wie es Der Tagesspiegel ausdrückte. Die Zeitung fasste es so zusammen:

    https://www.unzensuriert.at/content/0027688-SPD-Mann-erklaerte-milde-Gerichtsurteile-Richter-haetten-Angst-um-ihre-Familien

    Reply
    1. 4.1

      logos

      6. Jahrgang Nr. 4 / 28. April 2006 – 30. Nissan 5766
      Juden und Muslime ziehen an einem Strang
      Europaweites Forschungszentrum will Daten über Antisemitismus und Islamophobie sammeln, analysieren und Strategien zu ihrer Bekämpfung erarbeiten
      http://www.zentralratdjuden.de/de/article/959.html

      Seit 2006.
      Interessant.

      Reply
  33. 3

    Erwin

    Steve Bannon sieht „Revolution“ in den USA kommen

    Epoch Times, 5. September 2018 Aktualisiert: 5. September 2018 17:19

    Der frühere Berater von US-Präsident Donald Trump, Steve Bannon, rechnet mit einer “Revolution” in den USA.
    Das sagt er im Film “American Dharma”, der im Wettbewerb des Filmfestivals von Venedig läuft.

    Der frühere Chefstratege von US-Präsident Donald Trump, Steve Bannon, rechnet mit einer „Revolution“ in den USA.

    „Wenn man nicht dafür sorgt, dass der Reichtum irgendwie verteilt wird, wird es in dem Land eine Revolution geben“, sagt Bannon in einem Dokumentarfilm, der am Mittwoch beim Filmfestival von Venedig Premiere feierte.
    „Wir werden eine weitere Finanzkrise haben – jeder, der schlau ist, sieht sie kommen.“

    In dem Wettbewerbsfilm „American Dharma“ zeigt Oscar-Preisträger Errol Morris eine Reihe von Interviews, die er mit Bannon geführt hat. „Ich denke, man braucht eine radikale Umstrukturierung“, sagt Bannon in dem Film.
    „Es kann keine Kissenschlacht sein. Man braucht Killer, um den Wandel zu erreichen“, fügt er hinzu.
    „Deshalb ist Trump Präsident.“

    Dass „jemand wie Trump kommen“ würde, sei „sonnenklar“ gewesen. Hillary Clinton habe die Wahl verloren, weil „sie in die Falle gegangen ist – sie hat gegen mich und Breitbart Wahlkampf gemacht“, sagt Bannon mit Blick auf die früher von ihm geführte rechtspopulistische Website „Breitbart News“.

    Bannon kündigt in dem Film an, er wolle „die Republikanische Partei zu einer Arbeiterpartei machen“. Zwar seien die Arbeiter von heute „besser gekleidet als ein russischer Leibeigener im 18. Jahrhundert“. Dafür hätten die Menschen aber Kreditkartenschulden – „und die Algorithmen kontrollieren ihr Leben“.

    Neonazis sind „Erfindung der oppositionellen Medien“

    Bannon bekräftigt in dem Film, dabei helfen zu wollen, die „patriotische Rechte“ in Europa zu einen. Der Brexit wäre „nicht ohne Breitbart in London“ gekommen. Neonazis bezeichnet Bannon als eine „Erfindung der oppositionellen Medien“. Sie seien „bedeutungslos“.

    Bannon war 2016 von Trump in sein Wahlkampfteam berufen worden. Damals sei der Immobilienmilliardär auf eine „krachende Niederlage zugesteuert“, sagt Bannon. Nach dem Bekanntwerden frauenverachtender Äußerungen von Trump habe er auf eine kämpferische PR gesetzt. Außerdem habe er populistische Slogans erfunden, darunter „Baut die Mauer“ (zu Mexiko) oder „Raus aus Irak und Afghanistan“.

    Nach Trumps Wahlsieg habe er diesem empfohlen, „den Hammer zu schwingen“ und eine Reihe von Dekreten zu erlassen, darunter das „Muslim-Verbot“ – die Einreisesperre für Staatsangehörige aus bestimmten muslimischen Ländern.

    Über Trump sagt Bannon in dem Film, dieser könne naiv sein. „Er hat geglaubt, die ‚New York Times‘ würde ihn zu seinem Wahlsieg beglückwünschen.“ Die Entlassung von FBI-Chef James Comey sei gegen seinen Rat erfolgt, sagt Bannon. „Comey zu entlassen, war ein Fehler. Die Institution FBI lässt einen danach ausbluten.“

    Seine Entlassung im August 2017 habe er „nicht persönlich genommen“, sagt Bannon in dem Film. Diese sei eine logische Folge aus Trumps Glauben an das Dharma gewesen, das hinduistische Konzept der Ordnung des Universums. Dokumentarfilmer Morris war für seinen Film „The Fog of War“ über den früheren US-Verteidigungsminister Robert McNamara mit einem Oscar ausgezeichnet worden. In Venedig kritisierten Journalisten, dass er Bannon eine Plattform gebe. Bannon selbst war zur Premiere nach Venedig gekommen. (afp)

    https://www.epochtimes.de/politik/welt/steve-bannon-sieht-revolution-in-den-usa-kommen-a2627262.html

    Reply
    1. 3.1

      Erwin

      Nach Hetzjagd-Lüge: Merkel lehnt Entschuldigung ab

      05. September 2018

      AfD-Chef Jörg Meuthen hat Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) dazu aufgefordert, sich bei den Bürgern Sachsens zu entschuldigen – die Kanzlerin hat prompt reagiert.

      Merkel und ihr Regierungssprecher Steffen Seibert hätten nahezu wortgleich entgegen der Faktenlage behauptet, es habe in Chemnitz Zusammenrottungen eines Mobs, Hetzjagden und Pogrome gegeben, sagte Meuthen am Mittwoch. Damit hätten sie dem Ansehen Sachsens wie ganz Deutschlands in der Welt schwersten Schaden zugefügt, so der AfD-Politiker.

      “Ich fordere Bundeskanzlerin Merkel auf, erstens den Sachverhalt richtig zu stellen, sich zweitens vor der Öffentlichkeit und gegenüber den Bürgern Sachsens für die Verbreitung dieser Unwahrheit zu entschuldigen und drittens ihren Regierungssprecher zu entlassen”, so Meuthen.

      Die Kanzlerin reagierte umgehend: “Meine Reaktion ist, dass wir dort Bilder gesehen haben, die sehr klar Hass und damit auch Verfolgung von unschuldigen Menschen deutlich gemacht haben. Von denen muss man sich distanzieren. Das hat Herr Seibert gemacht. Das tue ich und das habe ich auch schon getan. Und damit ist alles gesagt”, sagte Merkel am Mittwoch nach einem Treffen mit dem tschechischen Ministerpräsidenten in Berlin.

      https://www.mmnews.de/politik/88282-meuthen-fordert-entschuldigung-77

      Reply
      1. 3.1.1

        Erwin

        Interessanten Kommentar entdeckt :

        Freidenker sagt:

        5. SEPTEMBER 2018 UM 18:13 UHR

        Das ist schön, dass viele Menschen diese Informationen lesen. Aber was bringt dem deutschen Volk das ganze digitale Artikel- und Kommentargeschreibe im Internet, wenn sich in der REALEN WELT da draußen seit Sept 2015 nichts ändert und unsere Landesgrenzen immer noch ungeschützt sind ?!!

        +++++
        MM: DAMIT HABEN SIE RECHT.

        DOCH DAS „GESCHREIBSE“ HAT U.A. AUCH DAZU GEFÜHRT, DASS MERKEL SO ANGESCHLAGENEN IST WIE NIE ZUVOR.

        DASS DAS AUSLAND AUF DEUTSCHLAND MIT GANZ ANDEREN AUGEN SCHAUT.

        UND DASS JETZT DER SÄCHSISCHE MINISTERPRÄSIDENT IN PUNCTO DES VORWURFS VON „HETZE“ IN CHEMNITZ ZURÜCKRUDERT. UND DAMIT MERKELS REGIERUNG INDIREKT DER FALSCHAUSSAGE BEZICHTIGT.

        DASS DAS DEUTSCHE VOLK SICH VIEL HÄRTER GEGEN SEINE ABSCHAFFUNG WEHREN MUSS, IST UNS ALLEN KLAR. DA KOMMT DER VORSCHLAG DER AFD ZUR FRIEDLICHEN REVOLUTION GENAU RICHTIG.
        ++++++++++

        Quelle :

        https://michael-mannheimer.net/2018/09/05/mein-artikel-zur-verkuendung-steinmeiers-dass-deutschland-ab-sofort-eine-nation-von-einwanderern-sei-erzielte-ueber-100-000-leser/#comment-313525

        Reply
      2. 3.1.2

        arabeske-654

        Merkels Lügen und Hetze waren dazu angedacht hier einen Flächenbrand zu entfachen. Das dies nicht passiert ist, ist ihre Zeit jetzt um. Alle werden bekommen, wonach sie gerufen haben. Merkel wird weg sein.
        Die AfD steht in den Startlöchern um die “grundgesetzliche Ordnung” fortzuführen und Merkel treibt die Schafe, mit hrer fortlaufenden Rethorik, in die Arme der AfD. Die AfD wird nach der Machtübernahme so weiter machen wie zuvor.
        Alles läuft nach Plan

        Reply
        1. 3.1.2.1

          Erwin

          F A L S C H !!!

          ” Die AfD steht in den Startlöchern, um die “grundgesetzliche Ordnung” fortzuführen…”

          Die “grundgesetzliche Ordnung” existiert nur noch auf dem Papier – de facto ist sie bereits

          außer Kraft gesetzt ! Es läßt sich auch Nichts mehr reparieren – die BRiD befindet sich im freien Fall !

          ES WIRD NIE WIEDER SO SEIN WIE ES EINMAL WAR !!!

          Das dürfte doch auch dem Herrn Arabeske besonders gut gefallen !

          Die AfD hat bereits ihre “historische Aufgabe” erfüllt – siehe das folgende Zitat !

          “Merkel treibt die Schafe, mit ihrer fortlaufenden Rhetorik, in die Arme der AfD.”

          Eine RESTAURATION ist faktisch nicht mehr möglich – “das Kind ist bereits in den Brunnen gefallen” !

          Was jetzt bald kommen wird, ist weder eine Machtübernahme der AfD

          und erst recht keine RESTAURATION der BRiD !

          Wir stehen mitten drin in einer großen ZEITENWENDE !

          Reply
        2. 3.1.2.2

          Skeptiker

          @Erwin

          Das ist ja interessant, ich meine das es nun eine Endlosdiskussion hier geben wird.

          Aber egal, die Hauptsache ist, das die HEXE endlich Tot ist.

          HAMBURGER RATHAUS
          Michael Klonovsky: “Die Hexe soll in einem südamerikanischen Land ein kleines Exil finden.”

          https://www.youtube.com/watch?v=pfRavqOQJZQ

          Was für eine herrliche Rede.

          Gruß Skeptiker

          Reply
        3. 3.1.2.3

          arabeske-654

          Die “grudngesetzlihe Ordnung” existiert in den Köpfen all jener, die die AfD als Erlöser und Retter vor dem “Merkelregime” betrachten. Deswegen ja die spitzfindige Rethorik von Gauland von der Revolution, die die Ordnung nicht stürzen darf.
          Insofern ist das nur ein Wunschdenken.

          Reply
        4. 3.1.2.4

          Erwin

          F A L S C H !!!

          ” Die “grundgesetzliche Ordnung” existiert in den Köpfen all jener,

          die die AfD als Erlöser und Retter vor dem “Merkelregime” betrachten.”

          Die “grundgesetzliche Ordnung” existiert überhaupt – n i c h t – v o r r a n g i g – in den Köpfen all jener,

          die die AfD als Erlöser und Retter vor dem “Merkelregime” betrachten.

          Die “Massen” wenden sich der AfD aus Frust über die herrschenden Verhältnisse zu.

          Die “Massen” wenden sich der AfD aus Angst über die herrschenden Verhältnisse zu.

          Die “Massen” wenden sich der AfD aus Ohnmacht über die herrschenden Verhältnisse zu.

          Die “Massen” wenden sich der AfD aus Verzweiflung über die herrschenden Verhältnisse zu.

          Die “Massen” interessieren sich – ni c h t – p r i m ä r – für die “grundgesetzliche Ordnung”, sie sind

          in Panik und Sorge vor den alltäglichen Übergriffen, Morden, Vergewaltigungen landauf – landab.

          Das treibt die “Massen” in die Hände der AfD – und nichts Anderes !

          Ich spreche mit vielen Leuten auf diversen Veranstaltungen ( Demo/ Kundgebung) und habe diesen

          Eindruck gewonnen – rechtliche Fragen spielen nur eine nachgeordnete Rolle –

          staatsrechtliche oder völkerrechtliche Belange stehen – d e r z e i t – n o c h – NICHT im Mittelpunkt !

          Aber dies wird sich ganz schnell ändern, da eine RESTAURATION der BRiD NICHT (mehr) möglich ist !

          Alexander Gauland möchte eine ” konservative Revolution ” – lassen wir Herrn Gauland doch

          von einer ” konservativen Revolution ” träumen – dies ist jedoch NICHT im Rahmen der BRiD realisierbar !

          Reply
        5. 3.1.2.5

          arabeske-654

          Art 20.
          (1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
          (2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.

          Das ist die “grundgesetzliche Ordnung” die die Massen dazu verleitet in der BRD zu wählen. Im Glauben, das diese Ordnung Real ist. Und nur der Glaube reicht aus um der AfD hinterher zu rennen.
          Diese Ordnung ist aber nicht real, war sie noch nie. Das Bundes”verfassungs”gericht hat festgestellt, das die Wahlen nichtig sind . Seit wann sind sie nichtig?
          Und dennoch glauben die Deutschen an eine “grundgesetzliche Ordnug” nach der sie durch Wahlen die “Staatsmacht” ausüben.
          Die AfD ist Teil dieser “grundgesetzlichen Ordnung” sonst wäre sie als ParTei(l) eben dieser “grundgesetzlichen Ordnung” nicht zugelassen innerhalb der “grundgesetzlichen Ordnung”.
          Was also mein lieber Herr Erwin willst Du uns hier weiß machen?
          Das die AfD die “Ordnung” der Modalität der Fremdherrschaft beseitigen wird um das Deutsche Reich wieder zu errichten oder will die AfD nur die Modalität der Fremdherrschaft fortführen?

          Jede entstehende Regierung in Deutschland, egal welcher Farbe oder unter welcher Fahne, ist keine deutsche Regierung, wenn sie die Machenschaften der Juden in der Welt, und im Besonderen gegen das Deutsche Volk, nicht aufdeckt und dem Volk bekannt macht. Auch dann nicht, wenn sie es „Deutsches Reich“ nennen sollte. Alleine daran ist erkennbar, ob wahrhaftig deutscher Wille am Werk ist und seine Macht entfaltet.

          Von einer Aufdeckung dieser Machenschaften ist die AfD noch Tausend Jahre entfernt.

          Reply
        6. 3.1.2.6

          arabeske-654

          Es ist gradezu beschämend, da solche Diskussionen hier geführt werden müssen.
          Eine Institution der Modalität der Fremdherrschft stellt fest, das die seit Anbeginn der BRD alles nru Lug und Trug ist.
          Die eigentliche Aussage darin ist ja: “Meine lieben Deutschen wir haben Euch seit der Gründung der Modalität der Fremdherrschaft verarscht!”
          Und die Antwort der Deutschen ist: “Gut, macht weiter, auf uns könnt ihr zählen”.
          Diese Bekenntnis wird dann auch noch tagtäglich wiederholt und davon fabuliert, das de welche die Verarsche durchziehen jetzt damit aufhören und alles wird gut.
          Diese Art Einfältigkeit und Ignoranz ist es was das Deutsche Volk dahin gebracht hat wo es jett steht.

          Reply
        7. 3.1.2.7

          arkor

          Na schön, dass Erwin 3.1.2.4 den bestehenden Plan, den Arabeske und ich schon öfter darlegten, nun hier bestätigt.

          Die ehemaligen Hirten werden zum Schäfer und die Schafe werden durch die unerträglichen Verhältnisse dem neuen falschen Hirten zugetrieben.

          Reply
        8. 3.1.2.8

          arabeske-654

          Liegt zwar erst ein paarTage zurück, aber für manche ist das wohl wie ein Jahrhundert.

          “Aber Intervention vermag lediglich Tatsächlichkeiten zu schaffen; sie vermag nicht, Rechtswirkungen herbeizuführen. Völkerrechtlich muss eine interventionistische Maßnahme entweder durch einen vorher geschlossenen Vertrag oder durch eine nachträgliche Vereinbarung legitimiert sein, um dauernde Rechtswirkungen herbeizuführen.

          Ein vorher geschlossener Vertrag liegt nun nicht vor: die Haager Landkriegsordnung verbietet ja geradezu interventionistische Maßnahmen als Dauererscheinungen. So wird man für die Frage, ab interventionistische Maßnahmen von uns als Recht anerkannt werden müssen, spätere Vereinbarungen abzuwarten haben.

          Aber kein Zweifel kann darüber bestehen, dass diese interventionistischen Maßnahmen der Besatzungsmächte vorläufig legal sind aus dem einen Grunde, dass das deutsche Volk diesen Maßnahmen allgemein Gehorsam leistet. Es liegt hier ein Akt der Unterwerfung vor – drücken wir es doch aus, wie es ist – , eine Art von negativem Plebiszit, durch das das deutsche Volk zum Ausdruck bringt, dass es für Zeit auf die Geltendmachung seiner Volkssouveränität zu verzichten bereit ist.

          Zu den interventionistischen Maßnahmen, die die Besatzungsmächte in Deutschland vorgenommen haben, gehört unter anderem, dass sie die Ausübung der deutschen Volkssouveränität blockiert haben.

          [Rede des Abgeordneten Dr. Carlo Schmid (SPD) zum Grundgesetz im Parlamentarischen Rat am 8. September 1948]
          https://www.lupocattivoblog.com/2018/08/31/was-heisst-denn-grundgesetz/

          Genau das bedeutet eine Wahl innerhalb der Modalität der Fremdherrschaft.
          Ein negativer Plebiszit durch den das deutsche Volk zum Ausdruck bringt, dass auf die Geltendmachung seiner Volkssouveränität zu verzichten bereit ist.

          Reply
        9. 3.1.2.9

          arabeske-654

          Daraus folgt, das Grundgesetz ist das Mittel zur Blockade der Volkssouveränität des deutschen Volkes.
          Wenn also ein Herr Gauland und seine Partei als Teil der Fremdherrschaft gewillt ist die Volkssouveränität des Deutschen Volkes wieder herzustellen, so muß er sogar die grundgesetzliche Ordnung stürzen.
          Da er es die aber explizit verneint, ist sein s.g. Revolution nur die Restaurierung und Fortführung der Blockade der Volkssouveränität des Deutschen Volkes durch die Modalität der Fremdherrschaft.

          Ich denke von solchen “Revolutionären” hatte Deutschland in der Zeit der Besetzung zur Genüge

          Reply
        10. 3.1.2.10

          Sehmann

          “Es ist gradezu beschämend, da solche Diskussionen hier geführt werden müssen.” – beschämend wäre es, wenn wir hier nicht darüber diskutieren könnten.
          Geht eure Strategie denn nur auf, wenn es keine AfD gibt? Das verstehe ich nicht. Merkel & Co scheinen genauso zu denken, das die AfD ihre Strategie stört. Habt ihr dieselbe Strategie, oder warum schimpft ihr gleichemaßen auf die AfD? Vielleicht erstmal gemeinsam mit Merkel und den Etablierten incl. Kirchen, Gewerkschaften, Arbeitgeber und Antifa die AfD bekämpfen.
          In Italien, Österreich, Ungarn etc läuft es doch schonmal gut mit den Neo-Rechten.

          Reply
          1. 3.1.2.10.1

            Maria Lourdes

            Sehmann …. kapier endlich mal, dass die AfD zum System gehört und nach dem “Teile und Herrsche-Prinzip” DIR das Hirn gewaschen wird/wurde! Die AfD wird und kann gar nix ändern…. Ende dieser leidigen Diskussion, sagt Maria Lourdes!

      3. 3.1.3

        logos

        Merkel spricht von “meiner Reaktion”, also ihrer persönlichen Reaktion, um dann zu sagen:
        WIR dort Bilder gesehen haben”. Wer ist WIR?? Der Seibert, oder wer?

        Meint sie sie sehr kurze Videosequenz aus dem “Hase zu bleibst hier” Video, das von einem Linken namens “Zeckenbiss” eingestellt wurde?

        Reply
    2. 3.2

      logos

      “Regime Change” funktionierte bisher doch so ausgezeichnet,weltweit, wieso ausgerechnet dort nicht?

      Reply
  34. 1

    arabeske-654

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
    unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
    aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
    Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
    der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am
    Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
    aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
    mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
    Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
    durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten,
    hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
    1. 1.1

      Abti-Illuminat

      Die Hintergrundmächte haben schieß vor den RD. Deshalb demonisieren sie das Reich. Hätten sie damals wirklich so total gesiegt wie propagiert, gäbe es längst keine Deutschen mehr(Kaufmann, Morgenthau etc.). Man würde aber auch keinen großen Wind darum mehr machen

      http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

      Reply
      1. 1.1.1

        Erwin

        ” Die Hintergrundmächte haben Schiss vor den RD. Deshalb dämonisieren sie das Reich. ”

        Wer behauptet das ?

        Wer sagt das ?

        Wo wird das Reich dämonisiert ?

        Wo gibt es konkrete Belege, Beweise für die Dämonisierung des Reiches ?

        Wird das Deutsche Reich nicht eher totgeschwiegen ?

        Fragen über Fragen… um Antwort wird gebeten.

        Reply
        1. 1.1.1.1

          arkor

          Machst Du Witze? Seit Jahrzehnten überschlagen sich die Medien mit Gräuelpropaganda gegen das Reich. Schau am besten mal die Fenrsehprogramme der letzten Jahre durch…..
          aber auch hier wird der Satz gelten irgendwann….was ich? ne ich hab das nicht gesendet….Ich? ich doch nicht…

          Reply
        2. 1.1.1.3

          Illuminat

          Die Fragen kann ich dir alle ganz leicht beantworten. Zunächst einmal müsste man dich ersteinmal fragen wo du die letzten 70 Jahre gelebt hast, denn sonst würdest du selber bemerken wie Tagein Tagaus Greuelpropaganda über das deutsche Volk über den Bildschirm flimmert. Der “Böse” Hitlerstaat, Hitlers Helfer, hitlers Helfershelfer usw.

          Und nur weil es bei dir vielleicht nicht so gut funktioniert hat diese Indoktrination bedeutet das noch lange nicht das man die absolute Mehrheit des Volkes damit nicht manipulieren konnte. Denn ansonsten hätten sich die Deutschen 2015 vor dieser Invasion gewehrt, stattdessen sieht man lauter Geisteskrank Rock gegen Rechts Konzerte machen.

          Irgendwie merkwürdig also, scheinbar hat die Dämonisierung und Propaganda also sehr wohl für große Teile der Bevölkerung sehr gut funktioniert.

          Und das beste ist ja auch noch, das es nichteinmal nur Deutschland betrifft, sondern in allen Weissen Ländern der Welt gibt es diese Masseneinwanderung und die Auslöschung der Weissen Rasse, also daran sieht man z.b. auch sehr gut, das es da garnicht nur um die Deutschen geht, sondern vielmehr darum einen Völkermord an einer ganzen Rasse zu begehen. Und da fragt man sich natürlich Cui bono ? Welches Volk hat also so einen Hass auf Weisse Menschen ? Tja diese Frage scheinst du dir eben noch nie gestellt zu haben.

          Reply
        3. 1.1.1.4

          Illuminat

          Ich meine er hier ist ja ein Schwarzer und sogar er hat es besser begriffen als du Erwin

          https://www.youtube.com/watch?v=BJcfi4KRgvA

          Da muss man sich schoneinmal fragen wo bei dir die Fehlschaltung im Kopf liegt

          Reply
        4. 1.1.1.5

          Skeptiker

          @Illuminat

          Und damit ist wohl Erwin gemeint.

          Aber ich bin mir sicher, das viele von der AFD eher ein lausiges Geschichtsbild haben.

          Eher so sieh es im Kopf der AFD Führungsspitze aus.

          https://www.youtube.com/watch?v=QEoEet_bF8s

          =============

          Aber ich kenne auch Parteilose, die um die 70 Jahre alt sind, die wurde wohl derartig verblödet, das die sich gar nicht vorstellen können, das die eben völlig blöde im Kopf sind, ich meine was die wahre Geschichte zwischen 33 bis 45 betrifft.

          Erschreckend eben.

          Gruß Skeptiker

          Reply
        5. 1.1.1.6

          Skeptiker

          Oder hier.

          https://youtu.be/9dlotOn36CQ?t=111

          So sieht es eben bei sehr vielen im Kopf aus, ist ja auch kein Wunder, 70 Jahre Umerziehung durch die Sieger, führen eben zu sowas.

          Zumindest ist das Video witzig gemacht.

          Das die Realität nicht witzig ist, dessen bin ich mir selber bewusst.

          Gruß Skeptiker

          Reply
        6. 1.1.1.7

          Illuminat

          Paris 100 Jahre zuvor, eine junge Französin verkauft Blumen an der Straße

          https://i.pinimg.com/736x/a8/0a/36/a80a36d2fca5a609fc8bb528f9cfbe1d–paris–paris-france.jpg

          Die Urbevölkerung von Frankreich bestimmte das Straßenbild

          Und so sieht Paris heute aus

          https://akihart.files.wordpress.com/2014/06/dsc_1657_a_800.jpg

          Von der Urbevölkerung Frankreichs ist kaum noch etwas übrig geblieben, bis auf ländliche Regionen haben die echten Franzosen die Bevölkerungsmehrheit verloren. Die Völker der dritten Welt bestimmen das Pariser Straßenbild des Jahres 2018.

          Hier “Streets of Paris” von Lauren Southern

          https://www.youtube.com/watch?v=Z1Js8wntdk4

          Diese Bilder sollte der Erwin mal aus sich wirken lassen, vielleicht fällt ihm ja was auf, ich meine das hier grundsätzlich irgendetwas nicht stimmen kann.
          Ich habe mit Absicht nicht Deutschland gewählt, weil vielleicht fällt dem Erwin im Vergleich zu anderen Ländern das ja besser auf.

          Vielleicht wäre die Frage an den Erwin auch, wie lange er denkt das es noch Franzosen geben wird, wenn das so weitergeht, also ich stelle ihm auch mal diese Frage ?

          Reply
        7. 1.1.1.8

          Skeptiker

          @Illuminat

          Eben habe ich dieses Video gesichtet.

          Führt die BRD Krieg gegen das DEUTSCHE VOLK?

          https://youtu.be/oUjwBXPUHgs?t=110

          Vielleicht sollte man das Video hier öfters reinstellen, damit es leichter zu begreifen ist, ich meine die Texte von arkor und arabeske-654

          Allerdings habe ich das Video noch nicht bis zum Schluss gesehen.

          Ich habe keine Ahnung was noch kommt.

          Gruß Skeptiker

          Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen