ad
ad

Related Articles

35 Comments

  1. 19

    arabeske-654

    Es war einmal.. der 27. Januar

    Unbedarft schrieb ich am 27. Januar 2019 einen kleinen Artikel: hier

    Und siehe da, es gibt schon Wächter der Listen. Allerdings kann ich zu der hier veröffentlichten Liste nicht viel mehr sagen, als das ich den Inhalt recht interessant finde. Aber stöbern Sie selbst im Wust der Namen und Bezeichnungen – es wird schon so einiges wahrhaftes im Detail stecken!

    Es gibt ein altes Sprichwort: Erst kosten, dann genießen…

    https://endederluege.blog/2019/01/29/es-war-einmal-der-27-januar/

    Die hier aufgeführten Personen beeinflussen und kontrollieren die Gleichschaltung der Massenmedien, der Politik, des Militärs, der Justiz, der Kirchen, der Schulen, der Lehre und der Wissenschaft.

    Bei allen wichtigen Ereignissen, sei es auf regionaler, nationaler oder internationaler Ebene, sind die hier aufgeführten Personen beteiligt.

    Je mehr Angaben hinter einem Namen stehen, desto interessanter bzw. wichtiger ist die Person.

    Je größer die Anzahl der Quellenangaben, desto aktiver ist die Person.

    https://endederluege.blog/wp-content/uploads/2019/01/ORCUS2010-MB.pdf

    Reply
  2. 17

    Erwin

    ” Der Sozialismus ist eine Ideologie der Verlierer. ”

    Der Todestrieb in der Geschichte – Dr. Markus Krall im Interview :

    Reply
    1. 17.1

      Erwin

      Der Beweis : Spiegel & Co – Die Fake News Profis

      Reply
  3. 15

    arkor

    Das ist ein klarer und illegaler Eingriff in die Eigentumsverhältnisse des venezuelanischen Staates und ein illegaler Kriegsakt. Mit dieser Übertragung ist es ein Putsch von außen und könnte sich, wenn sich jemand später dafür interessiert genau als Rückschlag auswirken.

    Stellen wir uns nur mal vor, was für ein Affentanz um vermeintliche russische Einflussnahme auf den amerikanischen Wahlkampf oder aber eine Unterstützung Pr. Trumps durch Russland in irgend einer Weise als Basis eines Amtsenthebungsverfahrens gemacht werden soll und das ist ein Klacks hiergegen. Guardina als Präsident von Venezuela durch einen Staatstreich aus der USA heraus und dies offiziell.

    https://www.welt.de/politik/ausland/article187851778/Venezuela-Ob-es-Maduro-gefaellt-oder-nicht-die-Machtuebergabe-ist-schon-im-Gange.html
    aus dem Artikel:
    Es ist die schärfste Waffe, die Washington bislang im Kampf gegen Maduro und zur Unterstützung seines Herausforderers Juan Guaidó einsetzt. „Die Vereinigten Staaten haben die Kontrolle der amerikanischen Bankkonten der venezolanischen Regierung und der venezolanischen Zentralbank an den legitimen Interimspräsidenten Juan Guaidó gegeben“, schrieb Rubio auf Twitter.

    Reply
  4. 13

    Gernotina

    Ich stelle dieses Video (läuft ohne Ton) nur ein wegen des interessanten und sicher auch raren Bildmaterials (US-Archive) – Zeit DR zwischen 1936 und 1945 – habe es gerade entdeckt.

    https://www.youtube.com/watch?v=1-wkmwvLVFA

    Der unten verlinkte Trailer dient wieder mal der üblichen Geschichtsfälschung – unerträglich !

    Reply
    1. 12.1

      Gernotina

      @ Pils

      Dieses Video (The true unseen side…) habe ich auch gerade gefunden zusammen mit dem oben von mir verlinkten.

      Das habe ich heute als Info des Weißen Hauses gefunden – gibt doch zu denken, oder ? Sie fahren letztlich die gleiche Strategie wie Putin in Russland !

      Es hört einfach nicht auf, alle haben sich gegen das deutsche Volk verschworen, um ihre eigene verlogene Geschichtserzählung zu schützen und ihre Verbrechen bis in Ewigkeit zu zuzudecken. Diese Rolle haben sie Deutschland zugedacht, wir sollen der Sündenbock für alles sein und bleiben bis in Ewigkeit. – bis zu dem Zeitpunkt, an dem sie uns gütigst endlich auszulöschen beabsichtigen.

      Und dann glauben die noch allen Ernstes, der Segen Gottes würde auf ihnen ruhen für die Lancierung von TEILWAHRHEIT (Umdekorierung der Bühne). Wenn sie sich da nicht mal gewaltig in den Finger geschnitten haben ! Wenn es so ist, wie ich vermute, dann arbeiten sie alle an ihrer Zerstörung, ihrem eigenen Untergang – ohne es zu ahnen !

      Presidential Message on International Holocaust Remembrance Day – eine Botschaft des US Präsidenten zu einem internationalen H-Klaus Gedenktag !!!

      General Patton kannte übrigens die Wahrheit, auch was sich gleich nach dem Krieg in unserem Land abspielte. Er wusste, wer da SOFORT die Macht übernommen hat von der ersten Stunde an und sicher auch, wie sie es machen. Deshalb hat man ihn nicht lebend nach Hause zurückkehren lassen. Möglicherweise hätten seine Aufdeckungen auch den Nürnberger Prozessen eine andere Wendung geben können, aber das war von den “Siegermächten” nicht vorgesehen.

      https://www.whitehouse.gov/briefings-statements/presidential-message-international-holocaust-remembrance-day-2/?utm_source=ods&utm_medium=email&utm_campaign=wwr

      Alles für die Füße ! Der Betrug geht munter weiter !

      Reply
      1. 12.1.1

        pils

        Gernotina,
        es ist spät und ich bin müde.

        Aber es verfestigt sich immer mehr, sie werden nicht gewinnen. Wir müssen nur weiter machen. Die Natur ist auf unserer Seite. Alles wird gut.

        Reply
        1. 12.1.1.1

          Gernotina

          Warum macht Trump dabei mit (übliches Narrativ) gegen besseres Wissen – samt aller Qs ?!

  5. 11

    Erwin

    ACHTUNG bei KRANKENHAUSEINWEISUNG :

    Gefälschte Abschlüsse: In 17 Tagen zur Krankenpflegerin

    In Bosnien und Herzegowina sind Bildungsabschlüsse häufig gefälscht. Viele dieser angeblichen
    Fachkräfte wandern mit gefälschten Ausbildungsnachweisen auch nach Deutschland ein.
    Zwischen 2016 und 2017 sind mehr als 50.000 Bosnier nach Deutschland ausgewandert und
    arbeiten verstärkt in sogenannten medizinischen Mangelberufen. Die Praktiken scheinen bereits
    seit geraumer Zeit bekannt zu sein.

    Wie kann man in 17 Tagen fertige Krankenschwester, Pyhsiotherapeutin oder medizinische
    Technikerin werden? Ganz einfach: Zwischen 1.250 und 2.500 Euro werden an einen Vermittler in
    Sarajevo überwiesen und nach einem nicht einmal ein-stündigen Besuch in der Medizinischen
    Schule in Sanski Most hat man nach 17 Tagen ein Diplom mit der Note „sehr gut“ in der Hand.
    Der Abschluss ist auch in der EU und somit in Deutschland anerkannt.

    Wie eine Journalistin des Magazins „Žurnal“ bei einer Recherche mit versteckter Kamera
    herausfand, sind die begehrten Urkunden mehrfach abgestempelt und rund vier zuständige
    Personen haben das Diplom mit Unterschriften versehen.

    Noten in den verschiedenen medizinischen Fächern, von der Arbeitshygiene bis zur Anatomie.
    Die Praktiken seien laut der investigativen Journalisten bereits seit Jahren bekannt, berichtet
    auch dlf24. Laut dem jüngst veröffentlichten Migrationsbericht sind 2016 und 2017 mehr als
    50.000 Bürger Bosnien und Herzegowinas nach Deutschland ausgewandert. Viele von ihnen
    haben in Deutschland Jobs in sogenannten Mangelberufen. Ihre bosnischen Abschlüsse
    müssen sie sich in Deutschland anerkennen lassen.

    Auf die Anfrage des ARD-Studios, bei der zuständigen Anerkennungsstellen der Bundesländer
    hieß es: „Bis dahin können die Deutschen nichts Anderes tun, als bosnische Arbeitskräfte zu
    meiden. Denn wenn sie nicht wollen, dass Automechaniker Kranke behandeln, dann müssen
    sie verhindern, dass Menschen mit solchen Zeugnissen ins System eindringen.“ (SB)

    https://www.journalistenwatch.com/2019/01/28/gefaelschte-abschluesse-in17/

    Reply
    1. 11.1

      Erwin

      “ Ein marxistisches System erkennt man daran,

      daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert. ”

      Alexander Solschenizyn

      Reply
  6. 9

    Erwin

    Finanzmächte – Kriminalgeschichte des großen Geldes: Besprechung Compact Spezial

    Reply
    1. 8.1
  7. 7

    Erwin

    Versuchter Putsch in Venezuela – Bürgerkriegsgefahr !

    Reply
    1. 7.1

      GvB

      Der Präsident von Venezuela, Nikolas Maduro hat Frankreich eine Frist von 8 Tagen gegeben Neuwahlen auszurufen.

      Die Welt wird immer irrer. Jetzt hacken sich auch Südamerikaner mit den Europäern ..pardon mit Macron und dessen Schlägertrupps von den Roten Halstüchern(Jakobinern) und der politischen Schlägerpolizei-Truppe Macrons

      Wenn dies nicht geschehe werde er Frau Le Pen als Präsidentin anerkennen, oder gemeinsam mit Russischen, Iranischen und Chinesischen Freiheitsunterstützern die friedliebende Bevölkerung von Frankreich von dem schweren Joch der brutalen Bankendiktatur befreien.

      Die Rebellen, die mit gelben Warnwesten seit 7 Wochen gegen den Diktator Macron und sein Regime friedlich protestieren fordern Freiheit und Ordnung und Menschenrechte.

      Huch da hab ich die Protagonisten ja vertauscht, na sowas.

      Nebenbei hat Maduro, wie einst auch Trump 400 russische Söldner der Wagner-Gruppe als neue Palastwache angagiert.
      https://krisenfrei.com/frankreich-oder-venezuela-wie-funktioniert-massengehirnwaesche/
      …und @Erwin.. Frau Zepp-Larouche kocht ihr eigenes Süppchen…


      Macrones politische Schlägertrupps.. wie in einem Drittweltland!
      Kugel-Geschosse der POLIZEI..Verwundungen der unbewaffneten Gelbwesten u. Journalisten…

      David Dufresne (@davduf) | Twitter

      Französischer Journalist………und seine Bilder!
      https://twitter.com/davduf?lang=de

      Reply
      1. 7.1.1

        arkor

        Das ist nicht irre GvB sondern Machtpolitik. Es scheint nur irre.

        Reply
  8. 6

    Skeptiker

    Komischer Weise, sehe ich die letzen Kommentare nicht mehr über Google Chrome.

    Sowie ich aber Firefox verwende, dann sehe ich die letzten Kommentare.

    Keine Ahnung warum das so ist.

    Ich bin auch Google Chrome angemeldet, bei Firefox leider nicht.

    Aber in Anbetracht der Aussage: Niemals verzagen, so ist es mir doch gelungen mit Google Chrome hier zu Schreiben, ich meine im Kommentar-Bereich.

    Bezogen aus frei erfunden Quellen, eines gewissen Russen mit dem Namen “Starikov”, der ja die Logik des logischen Denkens völlig auf dem Kopf stellt.

    Verweise ich auf diese Quelle.

    https://michael-mannheimer.net/2019/01/26/der-zweite-weltkrieg-nicht-hitlers-sondern-churchills-krieg-teil-2-2/#comment-338287

    Wie soll ich das sagen?

    Man sollte eben die Flinte nicht zu schnell ins Korn werfen.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 6.1

      arabeske-654

      Nach dem Krieg wurde in der Besatzungszone BRD der Marshall-Plan inkraft gesetzt. Es handelte sich um nichts weiter als einen Kredit, der in etwa gerade einmal einem Viertel der jährlichen Besatzungskosten entsprach, die Deutschland zu tragen hatte. Dabei wurden Geld- und Sachwerte aus den VSA nach Europa gebracht, der Gegenwert mußte durch die Empfänger auf ein Sonderkonto (Counterpart-Konto) eingezahlt werden. Nur 10 % des bereitgestellten Geldes, 1,4 Mrd. Dollar, wurden den deutschen westlichen Besatzungszonen als Kredit zugeteilt. Am Ende mußte die damalige West-BRD durch Zins und Zinseszins das Doppelte zurückzahlen. Ein Teil der Rückzahlungsverpflichtungen wurde als Sondervermögen in die KfW (Kreditanstalt für Wiederaufbau) überführt. Verrechnet wurde der Kredit ebenso mit angeblich zuvor erfolgter Lebensmittelhilfe. Ein Vorgang, der an Zynismus kaum zu überbieten war. Die anderen 90 % des Geldes gingen an weitere europäische Länder, diesmal jedoch als Schenkung, da diese nicht zu den Feindstaaten gehörten.

      https://morbusignorantia.wordpress.com/2019/01/28/anzeige-deutsches-volk-sucht-regierung/#comment-42755

      Reply
      1. 6.1.1

        GvB

        So isses! Der Marshall-Plan war eben keine CARE-Paket-Hilfe…sondern eine Lüge und Abzocke..

        und hier.. Deutsch(BRinD!) -französischer Vertrag –>eine neue Lüge, verarsche.. a la Merkel!
        Die EU-ELITE hat Schiss!
        http://brd-schwindel.ru/dr-eike-hamer-vereinte-staaten-von-europa/

        Reply
        1. 6.1.1.1

          Skeptiker

          Irgendwie bin ich zufrieden.

          Bitch-ler wird immer mehr zur lächerlichen Figur.

          https://michael-mannheimer.net/2019/01/26/der-zweite-weltkrieg-nicht-hitlers-sondern-churchills-krieg-teil-2-2/#comment-338358

          Und die Frauen auf der Seite von Michael Mannheimer sind richtig gut.

          Hier mal Maria.

          https://michael-mannheimer.net/2019/01/26/der-zweite-weltkrieg-nicht-hitlers-sondern-churchills-krieg-teil-2-2/#comment-338344

          Mich würde la mal interessieren, was für ein Gesicht Reiner Dung oder Bitch- ler haben.

          Ich vermute mal, eher solche arsch- gefickten Fressen des Grauens, würde man da sehen.

          UNFASSBAR Michel Friedman läuft mit Suggestivfragen gegen Beton Marcel Reich Ranicki 1 3

          https://www.youtube.com/watch?v=2RJ251ZlYJM

          Gruß Skeptiker

  9. 5

    Erwin

    „Mission Lifeline“: Seenotretter werben für Ehen mit Migranten

    Epoch Times, 28. Januar 2019 Aktualisiert: 28. Januar 2019 12:04

    Die selbsternannten “Seenotretter” der Dresdner Hilfsorganisation „Mission Lifeline“ machen erneut von sich reden.

    Diverse NGOs, die im Mittelmeer aktiv sind, um Migranten von den Schlauchbooten der mutmaßlichen Schleuser

    aufzunehmen und nach Europa zu bringen, stehen häufig in der Kritik. Nicht selten wird ihnen vorgeworfen,

    Flüchtlinge und Migranten auf See zu locken und so Mitschuld am Ertrinken der Asylsuchenden zu sein.

    In Deutschland sorgt die Dresdner Hilfsorganisation „Mission Lifeline“ nun erneut für Aufregung.

    Das Rettungsschiff „Lifeline“ saß im Sommer 2018 fast eine Woche auf dem Mittelmeer fest, nachdem

    es rund 230 Migranten vor Libyen aufgenommen hatte. Kapitän Claus-Peter Reisch wurde daraufhin in

    Malta wegen des Vorwurfs der Schleuserei vor Gericht angeklagt.

    Nun gehen die „Retter“ noch einen Schritt weiter !

    Auf Twitter werben sie für Ehen mit Flüchtlingen und Asylbewerbern !

    Zitat „Mission Lifeline“: „Ihr seid noch nicht verheiratet? Vielleicht verliebt Ihr Euch zufällig in einen Menschen,

    der*die hier noch kein Bleiberecht hat. Könnte passieren, oder? Bleibt offen !“

    Kritik an diesem Tweet kam umgehend von CDU/CSU und FDP. Philipp Amthor sprach gegenüber der „Bild“

    von einem Skandal: „Dieser absurde Aufruf zum Eingehen von Scheinehen zeigt überdeutlich, dass diese

    ‚Seenotretter‘ in Wahrheit eine viel größere Agenda verfolgen. Sie wollen unser Ausländerrecht mit ihrer

    linken Ideologie hintertreiben und unseren Rechtsstaat an der Nase herumführen.“ (nmc)

    https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/mission-lifeline-seenotretter-werben-fuer-ehen-mit-migranten-a2777994.html

    Reply
  10. 4

    Erwin

    ” F r a m a n i e n ” :

    Bereitet der Vertrag von Aachen einen deutsch – französischen Superstaat vor ?

    AGENDA 2030 – Ziel – Kommunistischer Weltstaat :

    Reply
    1. 4.1

      GvB

      Vertrag von Aachen erzeugt einen deutsch – französischen Superstaat

      http://brd-schwindel.ru/dr-eike-hamer-vereinte-staaten-von-europa/

      …aber die Völker wollen eher das DE Gaullsche Modell…!Beibehaltung der Nationalstaaten!

      Reply
      1. 4.1.1

        GvB

        goetzvonberlichingen schrieb:
        27. August 2014 at 23:11

        Der Hades ruft für das IWF-Gesockse….kein Entkommen….
        ..und der EU- Koloss auf tönernen Füßen wackelt..

        https://www.lupocattivoblog.com/2014/08/27/weltmacht-iwf-chronik-eines-raubzuges/
        —-
        nun sind wir soweit..
        Der EU-Koloss wackelt von innen! Die EU wird..kaum das sie einen Superstaat haben.. nach wenigen Wochen zusammenkrachen, implodieren . denn die Völker wollen das Spiel nicht mehr mitmachen!

        Reply
      2. 4.1.2

        arkor

        Das Deutsche Reich und Frankreich zusammen macht durchaus Sinn und wird auch so kommen, wenn die Franzosen endlich begriffen haben, wer sie sind und die Deutschen auch.

        Reply
        1. 4.1.2.1

          arabeske-654

          Es geht dabei vordergründig nicht um eine Fusion. Ich denke, das hier der militärische Beistand, grade angesichts der “Gelbwestenbedrohung”, und im weiteren Sinne eine EU-Armee, der Sinn und Zweck sind für diese Interessenbekundung sind.
          Eine Fusion Frankreichs und Germany (BRD) ist nur unter der EU-Dikatur gewünscht, damit sich die BRD endlich in der EU auflösen kann, denn auch hier wird die Lage zunehmend brenzlig für die Staatsvortäuscher.

  11. 1

    arabeske-654

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen