Related Articles

61 Comments

  1. 21

    Maria Lourdes

    Udo Ulfkotte – Alles Einzelfälle: Massenmigration und Sexualdelikte (VIDEO)

    Udo Ulfkotte, der streitbare, unerschrockene Publizist, verstarb 2017.
    Doch seine Worte leben.

    Seine Enthüllungen veröffentlicht als Bücher, wie “Grenzenlos kriminellGekaufte Journalisten“ und „Die Asylindustrie waren Bestseller.

    Dr. Udo Ulfkotte der am 13. Januar 2017 unerwartet starb, schrieb kurz vor seinem Tod an seinem letzten, vielleicht sogar an seinem größten Werk:

    “Alles Einzelfälle: Massenmigration und Sexualdelikte”

    Wer ein paar Kapitel hören möchte klickt gleich hier >>>.

    Udo Ulfkotte – Alles Einzelfälle: Massenmigration und Sexualdelikte”. Dabei handelt es sich um eine Sammlung und Einordnung von Sexualstraftaten durch »Flüchtlinge« und die Berichterstattung darüber in den Medien.

    Hier zum Artikel >>>

    Gruss Maria

    Reply
  2. 20

    Skeptiker

    Also ich lese gerade.

    Solomon Gruenbaum sagt:
    11. FEBRUAR 2019 UM 21:14 UHR
    Zum Thema habe ich einen kleinen Artikel von Lupo C. gefunden:

    Der sogenannte Antisemitismus

    Hier weiter.
    https://michael-mannheimer.net/2019/02/09/bislang-sorgsam-verschwiegen-der-antisemitismus-ist-keine-deutsche-einzelerscheinung-er-ist-international/#comment-340288

    ===============
    Komischerweise ist der Kommentar nun doppelt.

    https://morbusignorantia.wordpress.com/2019/02/07/deutschland-unser-vaterland-teil-4-den-luegnern-glauben-schenken/#comment-43040

    Erst gar nicht zu sehen und plötzlich doppelt vorhanden, weil ich dachte das waren zu viele Quellen.

    Gruß Skeptiker

    Reply
  3. 19

    Erwin

    JETZT DIREKT – aus – DRESDEN :

    Reply
  4. 18

    arkor

    Zum Tagesthema: Wiederkolonisierung…habe ich ja schon öfter geschrieben…und ja, wir stehen vor einer Epoche der Wiederokolonisierung, da uns gar nichts anderes übrig bleibt, um die auf uns zukommenden Probleme zu lösen.

    Durch die Illegalenwelle sind die Probleme Afrikas zu unseren Problemen geworden und sie wurden in unsere Hände gelegt.

    Doch auch schlicht das nackte Überleben, aus geostrategischen, machtstrategischen Gesichtspunkten zwingt uns baldigst in dieser Richtung tätig zu werden.

    Umso wichtiger, dass sich zusammen findet, was zusammen gehört.

    Reply
  5. 17

    Erwin

    Hier stehe ich, ich kann nicht anders… :

    Mehr als 4 Jahre im Dauereinsatz !

    Reply
    1. 17.1

      Skeptiker

      @Erwin

      Wie hast Du es geschafft ein Bild hier reinzustellen?

      https://i1.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2019/01/Bachmann-gegen-afd-02.jpg

      DAS UNRÜHMLICHE ENDE DES PEGIDA-GRÜNDERS LUTZ BACHMANN
      28. Januar 2019 Michael Mannheimer

      PEGIDA WURDE NICHT WEGEN, SONDERN TROTZ BACHMANN GROß

      Der Pegida-Insider Christian Stolpe-Abramowitsch veröffentlichte vorgestern einen offenen Brief auf Facebook, in welchem er Bachmann der systematischen Zersetzungsarbeit beim deutschen Widerstand – vor allem aber der Spaltung der AfD bezichtigt. In diesem Brief entschuldigt sich Stolpe-Abramowitsch ausdrücklich bei Tatjana Festerling, deren Rauswurf durch Bachmann er damals, in Unkenntnis über den wahren Charakter Bachmanns, mittrug.

      Hier weiter.

      https://michael-mannheimer.net/2019/01/28/das-unruehmliche-ende-des-pegida-gruenders-lutz-bachmann/

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 17.1.1

        Erwin

        @Skeptiker

        Mein Dank geht an Maria !

        Ich finde diese Antwort einfach genial !

        ” Ganz einfach ! Ich möchte schlichtweg sehen was passiert,

        wenn man eben nicht aufgibt und sich nicht brechen läßt !

        So simpel ist das …”

        Gruß Erwin

        Reply
        1. 17.1.1.1

          Skeptiker

          @Erwin

          Also ich habe die Anleitung auch bekommen, aber nachdem das 3 mal nicht geklappt hat, habe ich eben verzagt.

          Hitler Never Despair

          Ab hier zu hören.

          https://youtu.be/txnonVFbN_Y?t=47

          https://www.youtube.com/watch?v=txnonVFbN_Y

          Gruß Skeptiker

        2. 17.1.1.2

          Sehmann

          “Ganz einfach ! Ich möchte schlichtweg sehen was passiert,
          wenn man eben nicht aufgibt und sich nicht brechen läßt !”

          “Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.” -Kurt Marti
          Man käme wahrscheinlich da hin, wo Horst Mahler schon ist.

      2. 17.1.2

        Maria Lourdes

        Skepti… das hab ich für den Erwin gemacht… und Dir hab ich das auch schon gelernt… muss ich Dich Maßregeln?

        Gruss Maria

        Reply
  6. 16

    Lichtwesen

    Dies ist ein wunder Punkt und die es betrifft dürfen laut BRiD – “Gesetzen” gegen ALLE die dies behaupten Gewalt ausüben. SIE werden zu gutbezahlten, geschützten Terroristen! Das ist BRiD – “Demokratie”, die SIE mit allen Mitteln erhalten und schützen wollen.

    http://brd-schwindel.ru/brd-konstrukt-militaerregierungsgesetz-nr-53/

    Reply
    1. 16.1

      Tiger222

      Das Problem bei dem Link Brd-Schwindel, daß MRG Nr. 53 sagt etwas ganz anderes aus. Da geht es um Devisen.

      Die illegale Firma Bundesrepublik Deutschland GmbH, durfte auf keinem Fall dieses Strafgesetzbuch in
      der bereinigten Fassung der Alliierten vom 22.05.1949 abändern, denn das ist ein Verstoß gegen die
      fortgeltende Militärgesetzgebung im besetzten Deutschland.
      Wie ist es möglich, dass eine Firma wie die BRD-GmbH zu Hoheitsrechten gelangen konnte. Sie wissen, dass
      alle Militärregierungsgesetze z.B. Nr. 2 Artikel III , IV und V 7, 8, und 9 volle Rechtskraft in Deutschland besitzen
      und das Strafgesetzbuch , Nebengesetze, Kontrollratsbeschlüsse und
      das Zonenstrafrecht bis zum heutigen Tage voll gültig sind.
      Beweis: Carl Haymann Verlag Berlin 1948, Lizenznummer 76-G.N. 0-47-316/47.
      Verlagsarchiv 12 292. Lizenz erteilt unter Nr. 76. Druckgenehmigungsnummer 8958 der Nachrichtenkontrolle der
      amerikanischen Militärregierung.

      Ich zitiere wörtlich aus diesem immer noch gültigen Strafgesetzbuch der Alliierten in der am 22.05.1949 bereinigt
      geltende Fassung.
      Art. IV.
      7. Diese Gerichte sollen erst dann wiedereröffnet werden und ihre ordentliche Tätigkeit aufnehmen, wenn und
      soweit dies in schriftlichen Anweisungen der Militärregierung bestimmt wird.
      Liegt bei dem Amtsgericht – Gießen diese schriftliche Anweisung der Militärregierung vor, wenn nicht hat dieses
      Amtsgericht keinerlei Legitimation sich als ordentliches Gericht zu bezeichnen.
      Artikel V. 8.
      Niemand darf seine Befugnisse als Richter, Staatsanwalt, Notar oder Rechtsanwalt ausüben, bevor er denfolgenden Eid geleistet hat :
      Eid
      ” Ich schwöre bei Gott den Allmächtigen, dass ich die Gesetze jederzeit zu niemanden Vorteil und zu niemanden Vorteil und zu niemanden Nachteil, mit Gerechtigkeit und Billigkeit gegenüber jedermann, ohne Rücksicht auf Religion, Rasse, Abstammung oder politische Überzeugung anwenden und handhaben werde, dass ich die deutschen Gesetze und alle Rechtssätze der Militärregierung sowohl in ihrem Wortlaut als auch dem Sinne nach beachten werde und dass ich mein Bestes tun werde, um die Gleichheit aller vor dem Gesetz zu wahren. So wahr mir Gott helfe.”
      Die Militärregierungen in Deutschland werden in den Botschaften von Groß-Berlin durch die Alliierten Hohen
      Kommissare vertreten und es sind hier die Botschafter selber.
      Artikel V. 9. Niemand darf ohne Genehmigung der Militärregierung als Richter, Staatsanwalt, Notar oder
      Rechtsanwalt tätig werden. Liegt diese Genehmigung schriftlich bei Ihnen vor.
      Dieses Strafgesetzbuch von 1948 vom Carl Heymanns Verlag, so wie es hier vorliegt in dieser Fassung wurde
      von den Alliierten als bereinigt am 22.Mai 1949 festgelegt, es besitzt volle Rechtskraft und durfte vom
      Besatzungskonstrukt Bundesrepublik Deutschland niemals verändert werden,
      weil die Bundesrepublik Deutschland zu keiner Zeit ein Staat war.
      Durch USEUCOM Stuttgart vertreten durch Herrn Lietzau bestätigt, dass alle Militärgesetze bis zum
      Friedensvertrag mit Deutschland volle Rechtskraft besitzen.
      Wenn diese Anordnungen der Militärregierungen nicht vorliegen, sind alle Beteiligten Juristen an diesem
      Amtsgericht nur privat haftende und privat handelnde Personen ohne jegliche Rechtsgrundlage, da die
      BRD kein Staat ist, sondern Deutschland besetzt ist und wie Ihnen
      bekannt ist die BRD ist nicht Deutschland. Prof. Dr. Carlo Schmid 1949 es wird kein neuer Staat gegründet
      sondern Westdeutschland als provisorisches Konstrukt neu organisiert.
      Warum unterschreiben Richter Urteile und Beschlüsse nicht und warum wird eine Abschrift nicht vom Original
      beglaubigt?
      Die BRD ist kein Staat
      Die BRD ist kein Staat, sondern lediglich ein provisorisches „Besatzungs-Konstrukt“.

      Absender / Autor:
      Prof. Dr. Dr. Dr. h.c. Klaus Sojka
      Rechtsanwalt
      Am Tegelberg 9
      D – 94469 Deggendorf (Bayern)

      Leider 2009 verstorben.

      Reply
      1. 16.1.1

        Skeptiker

        Ich habe eben mal gesucht.

        https://www.google.de/search?q=Klaus+Sojka&oq=Klaus+Sojka&aqs=chrome..69i57j69i60l3&sourceid=chrome&ie=UTF-8

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 16.1.1.1

          Tiger222

          Diese Abhandlung , ausführlich habe ich als Pdf.
          Ich hatte Mitte 2009 noch mit dem Prof. telefoniert gehabt und er hatte die Erlaubnis zur Verwendung erteilt .

        2. 16.1.1.2
      2. 16.1.2

        Lichtwesen

        Bleibt also nur der Fakt, wenn die Alliierten dies so hinnehmen und geschehen lassen, dann stecken andere Interessen und Pläne dahinter die alles “entschädigen”, selbst wenn sie dabei ihr Gesicht und ihre Glaubwürdigkeit
        verlieren. Auf der anderen Seite können sie natürlich von Der BRiD aus ihre Drohnen steuern und wenn damit Schaden angerichtet wird, dann geschah es von Deutschland aus und Deutschland muss den Schaden begleichen.
        Besser gesagt der Zwangssteuerzahler!

        Reply
  7. 15

    Skeptiker

    Komisch, gestern ist ein Kommentar verschwunden und eben auch.

    JUSTIZSKANDAL: Syrer vergewaltigt 15-jähriges Mädchen, Kommissarin vertuscht die Tat! STRAFANZEIGE!

    Henryk Stöckl
    Am 07.02.2019 veröffentlicht

    Was steckt hinter dem Justizskandal, bei dem ein 15-jähriges Mädchen von einem Syrer mit K.O.-Tropfen hilflos gemacht & vergewaltigt wird und die ermittelnde Kommissarin die Tat vertuscht, indem Sie Untersuchungen verhindert, Beweise zurückhält und Zeugen nicht vernimmt?
    Welche Verbindungen hat die Polizistin zu “Pro Asyl” und zur linksterroristischen Antifa?

    Eine Wahrheit, die mit ALLEN Mitteln unterdrückt werden soll:
    Gegen mich wurde Strafanzeige wegen Verleumdung und üble Nachrede gestellt!
    Ein anderes Journalisten-Team wurde derart von der Polizei eingeschüchtert, dass sie ihren Beitrag zu dem Fall entfernen mussten!

    Doch was macht man, wenn man auf Widerstand trifft?
    Jetzt stellen die Mutter des Opfers und ich Strafanzeige gegen die ermittelnde Kriminaloberkommisarin Stephanie Schlote (Peine) wegen Strafvereitelung!

    Wer uns im Kampf für Gerechtigkeit für Mutter und Tochter helfen will und uns im Rechtsstreit unterstützen möchte, den lade ich herzlich dazu ein, mir eine kleine Spende zukommen zu lassen!
    Paypal

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=24&v=JUdtsxiqsEU

    Gruß Skeptiker

    Reply
  8. 14

    Erwin

    Epoch Times im Fokus | Trump entschlossen gegen Kinder- und Frauenhandel :

    „Das ist ein ganz großes Ding“

    Epoch Times, 11. Februar 2019 Aktualisiert: 11. Februar 2019 16:15

    „Es war noch nie schlimmer als heute. […] Menschenhandel ist ein großes

    Geschäft, ein ganz großes Ding. Kinderhandel ist ein ganz großes Ding.”

    Aussagen des US-Präsidenten Donald Trump und anderen in einer Analyse von Daniel Prinz.

    Reply
  9. 13

    arkor

    The last President: by Ingersoll Lockwood, copyright 1896

    Reply
  10. 12

    arkor

    Armand Korger
    Gerade eben ·
    Ist es absurd Recht anzuwenden? Oder ist die USA überhaupt noch ein Rechtsraum?
    Es ist absurd Recht anzuwenden? Ein klares Statement für kriminelles Handeln. Nur ist dieses kriminelle Handlung in der Akzeptanz das Ende eines Rechtsraums.
    Nun ist es nicht verwunderlich, wenn Kriminelle unangetastet bleiben wollen, sondern verwunderlich ist es, wenn rechtsstaatliche Vertretungsinstanzen wider ihrer Pflichten die unangetastet lassen, die das kriminelle Handeln unterstützen und dabei ist es egal, ob diejenigen sich in welcher Position auch immer sehen und sei es als Abgeordneter, Kongressabgeordneter, Bürgermeister, Richter, Staatsanwälte, etc.

    Der Rechtsraum beruht auf dem Prinzip des angewendeten und für jeden gleichermaßen gültigen Rechts (wenn die weiteren Grundlagen gegeben sind). Dies münden unweigerlich in Rechtsfolgen, ohne diese wiederum kein Rechtsraum existieren kann. Deshalb kann auch kein Land, wenn es besiedelt ist, ein Einwanderungsland per se mehr sein, da Rechtsfolgen gegeben sind, denen eine unkontrollierte Einwanderung und deren Legalisierung ein Bestandswiderspruch wäre.

    Wie sollte beispielsweise irgendeine Strafe gegenüber einem Straftäter legitimiert werden, wenn gleichermaßen im großen Maße kriminelle Handlungen, die dem Rechtsraum grundsätzlich in Frage stellen nicht bestraft werden und dann nicht nur nicht bestraft, sondern anschließend legalisiert werden?
    In einem solchem Falle muss man davon ausgehen, dass es sich um einen inexistenten Rechtsraum handelt, da er weder vertragsfähig noch rechtsfähig sich durch seine Handlungen zeigt. Selbstverständlich hätte jeder Gefangene und hätte er noch so schwerwiegende Verbrechen begangen das Recht auf freien Fuß gesetzt zu werden, mit seinem Hinweis auf die Beständigkeit illegitimer und folgenloser Handlungen.

    Die USA ist, seit sie die Besiedelung abgeschlossen war, kein Einwandurungsland mehr, faktisch oder könnte keines mehr sein. Doch hat die USA es unterlassen den Wandel von einem unbesiedelten Land zu einem besiedelten Land rechtlich zu vollziehen, was bedeutet, die Verfassung entsprechend anzupassen. Somit kollidiert nicht nur die faktische illegale Immigration und dessen Folgen mit dem bestehenden Rechtsraum und stellt diesen komplett adabsurdum, sondern auch mit den Rechtsräumen der Herkunftsländer, in denen Rechtsfolgen in der Staatsangehörigkeit bestehen.

    Ein rechtlich nicht bewältigbarer Gegensatz, da Recht eben nicht, wie manche oberflächlichen Menschen denken, beliebig erklärt werden kann, sondern den Prinzipien des Rechts, der Ableitung des Rechts und den Rechtsfolgen nicht zu widersprechen hat.

    Klar ist, dass viele Abgeordnete in der USA nicht ihrem gesetzlichen Auftrag nachgekommen sind und nachkommen wollen. Das seltsame daran ist, dass diese diese offensichtlich kriminellen Handlungen bisher ohne Anklagen oder zumindest Ermittlungen vollziehen können, wo doch das FBI andererseits von einem Dilemma ins andere stürzt, nachdem eine Argumentation nach der anderen in den Ermittlungen gegen den regierenden Präsidenten sich als gegenstandslos, da substanzlos erweisen.
    Wie könnte man rechtfertigen in der ganzen Welt Krieg für die Sicherheit des amerikanischen Volkes zu führen, aber gleichermaßen das wichtigste und oberste Gebot zu verletzen, nämlich die Unverletzlichkeit des Territoriums?
    Andererseits muss ab irgendeinem Zeitpunkt gefragt werden, ob denn überhaupt noch ein Territorium der USA besteht, wenn es Teile der Abgeordneten durch Handlung als gegenstandslos erklären?

    Das Deutsche Reich ist hier eindeutig und hat die Unverletzlichkeit des Territoriums erklärt und die Zuwiderhandlungen ausnahmslos in den Verzug gesetzt, was bedeutet, dass jeder Illegale ausnahmslos in der Illegalität und des Verzugs des Rechts gesetzt wird und die sind aufgrund der jetzigen Kriegssituation des Deutschen Reichs äußerst weitreichend. Die Konsequenzen haben allein die Verantwortlichen alliierten Mächte zu tragen, die Verantwortlichkeit für das alliierte Mandatsorgan zeichnen.

    Das Deutsche Reich hat die jetzigen Zustände nicht herbeigeführt und wird jedes und noch so weitreichende Recht sich vorbehalten zur Behebung und Beseitigung dieser illegalen und irregulären Handlungen.

    Doch was wollen die USA sein? Ein Einwanderungsland, welches bereits besiedelt ist? Nein, das geht nicht. Die USA hat bis heute versäumt sich zu wandeln nach einem Rechtsstaat von kontinentaleuropäischen Vorbild und sollte die USA dies nicht vollziehen, werden sowohl die Fragen relevant, ob die USA überhaupt den Verträge abschließen können? Denn mit wem schließt man denn Verträge ab, mit den US-Amerikanern und deren in den Rechtsfolgen oder aber mit Menschen, die jederzeit in die USA kommen können? Es muss jedem bewusst werden, dass Regierungen nur Vertretungen sind und nur in Vertretung der Träger der Rechte Verträge eingehen können. Doch wer ist nun der Vertragspartner in der USA? Gibt es überhaupt einen Vertragspartner, den man per Ableitung des Rechts wirklich als Vertragspartner benennen kann?

    Es wird Zeit, dass die US-Amerikaner von Illusionen verabschieden und sich ein rechtliches, ableitbares und dann unangreifbares Fundament schaffen.

    Armand Hartwig Korger
    Deutsches Reich, 11.02.2019

    https://www.facebook.com/armand.korger/posts/2024189554316319

    Reply
  11. 11

    Erwin

    Salvini wird in Italien immer beliebter !

    Salvinis Lega triumphiert bei Regionalwahl – schwere Schlappe für die Fünf Sterne

    Epoch Times, 11. Februar 2019 Aktualisiert: 11. Februar 2019 11:19

    Die Lega hat bei der Regionalwahl in den Abruzzen einen klaren Erfolg erzielt.
    Sie kam auf deutlich mehr Stimmen als ihr Koalitionspartner in Rom, die Fünf-Sterne-Bewegung.

    Triumph für die Lega von Innenminister Matteo Salvini, schwere Schlappe für die Fünf Sterne :
    Die Lega-Partei hat bei der Regionalwahl in den Abruzzen einen klaren Erfolg erzielt.

    Wie das Innenministerium in Rom am Montag mitteilte, kam Salvinis Partei bei der Abstimmung
    am Sonntag auf 28 Prozent der Stimmen, während ihr Koalitionspartner in Rom,
    die Fünf-Sterne-Bewegung (M5S), auf 19 Prozent kam.

    Bei der Parlamentswahl im vergangenen März hatte die Fünf-Sterne-Bewegung mit 33 Prozent
    deutlich vor der Lega gelegen, die damals auf 17 Prozent kam. Seither verliert die Partei von
    Vize-Regierungschef Luigi di Maio allerdings an Zustimmung.

    Salvinis Partei findet dagegen mehr Unterstützung, unter anderem durch den harten
    Anti-Einwanderungskurs des Innenministers.

    Sowohl di Maio als auch Salvini hatten vor der Wahl am Sonntag massiven Wahlkampf in den
    Abruzzen gemacht. Wahlsieger ist eine von der Lega angeführte Allianz, der noch die Partei
    Forza Italia des früheren Regierungschefs Silvio Berlusconi und eine kleine rechtsgerichtete Partei
    angehören. Sie vereinte insgesamt 48 Prozent der Stimmen auf sich, gefolgt von der
    Mitte-Links-Opposition mit 31 Prozent.

    Die Regionalwahl galt als Stimmungstest für die Europawahl Ende Mai. Sollte die Lega dann
    weiteren Zulauf verbuchen, könnte Salvini Beobachtern zufolge versuchen, die Fünf-Sterne-Bewegung
    als Koalitionspartner loszuwerden und Neuwahlen zu erreichen. (afp/so)

    https://www.epochtimes.de/politik/europa/salvinis-lega-triumphiert-bei-regionalwahl-schwere-schlappe-fuer-die-fuenf-sterne-a2791922.html

    Reply
  12. 10

    hardy

    nochmals wegen diesem
    “https://www.youtube.com/watch?v=GS86IgnCAM8”
    und ähnlichen Videos

    Zu platte Erde
    In dem Video ist neben andern genialen Begründungen auch der Verlauf der Sonneneinstrahlung als Grund für die Nähe der Sonne sofern die Strahlen auf einen Punkt zulaufen – schon mal was von Perspektive gehört?
    Aber Spaß beiseite. Im Ernst – So einen ähnlichen Fall gibt es ja auch bei den Strassen, das merkelwürdige Phänomen, daß diese immer in einem Mausloch am Horizont verschwinden.
    Unter Experten werden diese allerdings A-Löcher genannt. Ich hab selber schon öfter vergeblich versucht, diese A-Löcher dingfest zu machen, aber die scheinen dafür einen magischen Riecher zu haben, denn sie verschwinden immer wieder in der Ferne. Nicht mal mit 180 Sachen auf der Autobahn kann ich die erwischen. Deswegen ich vermute, daß es sich um Hyperraum-Wander-A-Löcher handelt, die letztendlich in der Hohlbirnen-Erde verschwinden.
    Nun hab ich lange überlegt, ob die dann irgendwo wieder auftauchen und schließlich war des Rätsels Lösung verblüffend einfach.
    Wie aus diesem Bild eindeutig erkennbar wird, kommen all diese kleinen A-Löcher als Riesen-A-Loch in der Gegend des Südpol, also als riesiges Innen-Hohlwelt-A-Loch wieder ans Tageslicht, um sich dann als kleine Platterde-Wander-A-Löcher wieder weltweit zu verteilen.

    hab aber noch eine gute Ansage wegen der “Unaussprechlichen” gefunden

    Ajana sagt:
    https://michael-mannheimer.net/2019/02/09/bislang-sorgsam-verschwiegen-der-antisemitismus-ist-keine-deutsche-einzelerscheinung-er-ist-international/#comment-340019
    die sind immer an allem unschuldig – haben halt nur per Zufall das gesamte Banksystem der Erde, als auch alle Medien in ihren Klauen und sitzen überall auf der ganzen Welt – per reinem Zufall natürlich, in führenden Positionen.
    Alle – aber auch alle Damen, die den Feminismus erfunden und gepredigt haben, und alle Frauen damit irre und verdreht machen wollten – sind – na, 3x darf man raten. Nahezu alle Namen,die seinerzeit die Ermordung und Sturz des Zaren und Millionen von Russen auf ihrem nicht vorhandenen Gewissen haben, die Bolschewiki – ihre führenden Köpfe waren….na erraten?
    Seit Jahrhunderten verfolgt, immer unschuldig daran – sie haben den Wirtsvölkern niemals ein Leide zugetan usw usw usw. Als man im Mittelalter dieses Völkchen bat, vor den Mauern der Stadt zu bleiben, war das schon damals nur reine Schikane. Ja, so wird es sein.
    Die Profijammerei ist einfach nicht mehr zu ertragen – und was immer wieder als Keule verwendet wird, kommt eines Tages mit doppelter Wucht zurück.

    Reply
    1. 10.2

      Lena

      hardy – so ist es und kommt auch so, bald.

      Auch ich kann diese Jammerei Jener nicht mehr ertragen, wahrscheinlich wir alle nicht mehr.

      Reply
  13. 9

    !!! Gute Nachrichten !!!

    Soros in der Schweiz verhaftet.

    https://wissenschaft3000.wordpress.com/tag/george-soros-verhaftet/?fbclid=IwAR0cAWtuJWpuH3_K96u1oAuqJ6CB4_5hQz8WVG6Xyk772OjNH3hiW1cRabM

    https://operationdisclosure.blogspot.com/2019/02/shadow-super-exopolitical-intel-report.html

    Offensichtlich stürmten Mitglieder der so genannten Allianz auf der Grundlage eines Hinweises der örtlichen Polizei seinen Rückzugsort in Saint Margrethenberg, Schweiz. Die Allianz war eine militärische Kraft, die unter den Anordnungen des Pentagons, der GITMO Militärtribunalrichter und in Zusammenarbeit mit juristischen Personen auf der ganzen Welt arbeitete.

    Es wurde angenommen, dass Obama mindestens einen Monat lang bei GITMO inhaftiert war, wodurch Verbrechen der obersten Ränge des Deep State aufgedeckt wurden, um seine eigene Haut (Arsch) zu retten.

    Schlechte Nachricht:
    Soros wird nicht nach BRD ausgeliefert, nicht das er Nachmittags wieder frei kommt, oder gar Asyl beantragen könnte …

    Letzte gute Nachricht: noch liegen Tausende versiegelte Anklagen vor.

    Müllers Mühlen mahlen langsam aber gründlich.

    Reply
    1. 9.1

      Lena

      Fake … leider nur eine Falschmeldung.

      Reply
  14. 8

    Erwin

    In spätestens zwanzig Jahren gibt es nur noch blasse Erinnerungen vom alten Europa !

    Das Europa, so wie wir es früher kannten, gibt es schon nicht mehr und wird es auch nie

    wieder geben. In spätestens zwanzig Jahren wird der sog. ” Westen ” verloren sein, warum ?

    Der Islam wird sich ganz massiv ausbreiten, er beginnt schon jetzt die Kontrolle zu übernehmen !

    Der Anfang ist schon überall sichtbar. Der folgende Schritt wird sein, daß Westeuropa in ein

    neues, dunkles Mittelalter zurückfällt, denn in keinem islamischen Land funktioniert etwas vor-

    bildlich, welches nicht über gewaltige Bodenschätze verfügt ( z. B. Pakistan, Afghanistan usw. ).

    Osteuropa wird sich dann abspalten und dieser Islamisierung entgegentreten… Im Moment

    profitieren die Osteuropäer noch von den enormen Finanzleistungen der EU, vor allem aus der

    BRD. Wenn dies nicht mehr möglich ist, dann verlassen diese Länder die EU. Rußland wird dann

    eine stärkere Rolle übernehmen. Die Zeiten des ” Westens ” sind vorbei und der ” Osten ” wird

    dann die neue Führungsrolle übernehmen ( Rußland / China ) !

    Reply
    1. 8.1

      Erwin

      Brandrede von Viktor Orban :

      „Brüssel ist die neue Hochburg der Internationalen und ihr Mittel ist die Einwanderung“

      Epoch Times,11. Februar 2019 Aktualisiert: 11. Februar 2019 12:51

      Ungarns Regierungschef hat seine Anhänger auf die Europawahl Ende Mai eingestimmt.
      Orban wolle “unser christliches Erbe verteidigen”, sagte er in seiner jährlichen Rede zur Lage der Nation.

      Mit kritischen Tönen hat Ungarns Regierungschef Viktor Orban seine Anhänger auf die Europawahl
      Ende Mai eingestimmt.

      „Im Vorfeld der europäischen Wahlen hat Europa erneut den Punkt erreicht, an dem wir unsere ungarische
      Identität, unser christliches Erbe verteidigen müssen“, sagte Orban am Sonntagabend in seiner jährlichen
      Rede zur Lage der Nation vor geladenen Gästen in Budapest.

      „Vor 30 Jahren haben wir gedacht, dass wir den kommunistischen Gedanken endgültig auf den Müll gewor-
      fen haben, der ein Ende der Nationen deklariert hatte – es scheint, wir haben uns getäuscht“, sagte Orban.

      “Erneut verkünden sie eine Welt ohne Nationen, sie wollen offene Gesellschaften und diejenigen sind wieder
      da, die unsere Traditionen wegfegen und unser Land mit ausländischen Kulturen überschwemmen wollen.“

      „Finale Schlacht“

      Orban bezeichnete die bevorstehenden Wahlen zum Europaparlament als „finale Schlacht“.
      Mit Blick auf die Europäische Union sagte der Regierungschef, die „neue Hochburg der Internationalen
      heißt Brüssel und ihr Mittel ist die Einwanderung“.

      Einwanderung führe aber zu „einem Anstieg der Kriminalität, insbesondere gegen Frauen“ und lasse
      „den Virus des Terrorismus eindringen“.

      In diesem Zusammenhang sprach sich Orban besorgt über die „Umgestaltung von früher christlichen
      Ländern“ aus. In Einwanderungsländern entstünden „christlich-muslimische Welten“, in denen der
      Anteil der Christen kontinuierlich schrumpfe.

      Die Entwicklung könne, einmal in Gang gesetzt, nicht umgekehrt werden – „wer immer in diesen
      Schnellzug einsteigt, kommt an der Endhaltestelle an, es gibt keinen Rückfahrschein“, sagte der
      ungarische Ministerpräsident.

      „Wir wollen ungarische Babys“

      Orbans Fidesz-Partei gehört im EU-Parlament der Fraktion der Europäischen Volkspartei (EVP) an,
      zu der auch CDU und CSU zählen. Dem Spitzenkandidaten der europäischen Sozialdemokraten,
      Frans Timmermans, warf Orban in seiner Rede vor, die „Liste der Pro-Einwanderung-Parteien“
      anzuführen und der Kandidat des ungarischstämmigen US-Milliardärs George Soros zu sein, der ein
      einflussreicher Widersacher von Orban ist.

      Als „Ungarns Antwort“ auf den Bevölkerungsschwund im Land kündigte Orban am Sonntag einen
      Sieben-Punkte-Plan mit weiteren familienpolitischen Maßnahmen an.

      So sollen Mütter mit mindestens vier Kindern lebenslang von der Einkommenssteuer befreit und bis
      2022 für jedes Kind ein Kita-Platz geschaffen werden. Außerdem sollen Großeltern, die ihre Enkel
      betreuen, finanzielle Unterstützung vom Staat erhalten.

      „Wir wollen nicht nur Zahlen, wir wollen ungarische Babys“, stellte Orban klar.
      Ungarn hat mit 1,49 Kindern pro Frau eine der niedrigsten Geburtenraten in der Organisation für
      wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD). Die Bevölkerungszahl ist auf unter
      zehn Millionen gefallen. (afp/so)

      https://www.epochtimes.de/politik/europa/brandrede-von-viktor-orban-bruessel-ist-die-neue-hochburg-der-internationalen-und-ihr-mittel-ist-die-einwanderung-a2791582.html

      Reply
      1. 8.1.1

        arkor

        Das Deutsche Reich ist nicht in der EU und war es nie.

        Reply
  15. 7

    EssenZ

    Oliver Jnaich auf dem Messenger Telegram

    Oliver Janich öffentlich, [10.02.19 05:13]
    Es geht um NICHTS anderes als die Ausrottung der weißen Minderheit auf diesem Planeten. Um NICHTS anderes. Weil wir eine Konkurrenz zu den “Auserwählten” sind. Plain and simple. Erschreckt Dich das? Hoffentlich. Denn das ist der verdammte Plan.

    Oliver Janich öffentlich, [10.02.19 05:14]
    Und deshalb wird es eine “Verschwörungstheorie” genannt.

    Oliver Janich öffentlich, [10.02.19 05:15]
    Und deshalb wurden unsere Geschichtsbücher gefälscht, in einem Ausmaß, das jede Vorstellungskraft ehrlicher Menschen sprengt.

    Reply
    1. 7.1

      Illuminat

      Ja das hat er geschrieben, vorher hat er noch ein Video von Adam Green gepostet

      So langsam scheint der Janich auch zur Vernunft zu kommen

      Reply
  16. 6

    Falke

    Sehr interessant was hier vorgetragen wird.

    A-C-H-T-U-N-G !!!
    Die nachfolgende Sendung ist für Zuschauer minderen Geistes nicht geeignet, bei geistiger Verwirrung oder Wutausbrüchen haftet nicht der Videoersteller 😉

    https://www.youtube.com/watch?v=l4bba-3ti64&bpctr=1549884760

    Gruß Falke

    Reply
    1. 6.1

      Lichtwesen

      Gutes Video, aber nur wenn man die Hintergründe kennt und verstehen WILL.
      Du Falke bist glaube ich der Einzige hier, der es versteht.

      Reply
      1. 6.1.1

        Falke

        Um das alles zu verstehen, bedarf es eines großen Zeitaufwandes den man sich nehmen muss um zu lesen. Das ist nicht nur mal so zwischen Tür und Angel zu machen. Da gibt es immer wieder neue Erkenntnisse Es geht ja um mehrere tausend Jahre Geschichte.

        Gruß Falke

        Reply
        1. 6.1.1.1

          Skeptiker

          @Falke@Lichtwesen

          Nennt sich das Arroganz-versichert?

          https://youtu.be/BoGniQRs9so?t=2

          Gruß Skeptiker

  17. 5

    Skeptiker

    Wer kann mir helfen?

    Was wollen diese Worte mir sagen?

    Reinkopiert.

    Spieglein an der Wand
    10. Februar 2019 at 21:08
    Du machst dich nicht nur strafbar, wie du sagst, du machst dich zur Lachnummer, sofern du das begreiffen kannst.
    Du bist ja ein grosser Verehrer von Heinz Christian Tobler, den du als überaus vernünftigen Schweizer lobpreist.

    Hier für dich ein aufschlussreicher Gesprächsausschnitt dem du gut zuhören solltest.
    Min: 43:25 sagt Tobler “richtig”. Zu was sagt er “richtigt”? Zu was wohl?

    Am besten fragst ihn selber.

    Über “Gutmenschen” & “Lügenpresse” – Stamm Tisch – Switzaria 2017

    https://youtu.be/BPdBngRgVRI?t=2564

    Auch wenn ich ab der Minute 43:25 mir das anhöre, was hat das mit mir zu tun?

    Quelle:
    https://lupocattivoblog.com/2019/02/10/prof-dr-david-l-hoggan-die-ursachen-und-urheber-des-2-weltkriegs-28/#comment-250423

    Also ich begreife das nicht, geht das nur mir so?

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 5.1

      Skeptiker

      Hesse Geschichte, deswegen die Scheidung.

      MONTAG, 11. FEBRUAR 2019

      Woher stammen die Nacktfotos?
      Bruder von Bezos’ Geliebter unter Verdacht

      Hier weiter.
      https://www.n-tv.de/wirtschaft/Bruder-von-Bezos-Geliebter-unter-Verdacht-article20852050.html

      Jeffrey Bezos (Lebensrune.png 12. Januar 1964 in Albuquerque, Neu Mexiko als Jeffrey Preston Jorgensen) ist ein VS-amerikanischer Unternehmer. Er ist Gründer und Präsident des Unternehmens Amazon.com.

      Hier weiter.
      https://de.metapedia.org/wiki/Bezos,_Jeffrey

      Ich dachte immer das würde ein Jude sein, aber davon steht da nichts.

      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 5.2

      Illuminat

      @ Skeptiker

      Ich glaube er wollte dir damit irgendwie mitteilen weil du ja öfter mal den Heinz Christian Tobler verlinkt hast, das er damit dir ein Ei ins Nest gelegt hätte. Weil in der Szene die er da meint der Heinz Christian Tobler sich nicht eindeutig zum Holocaust äußert, und damit meint er, aus seiner Weltsicht heraus, dieser Mann sei daher ein Verräter oder so.

      Aber ehrlichgesagt ich verstehe das auch nicht so ganz. Wenn mich jemand fragen würde vor einer Kamera würde ich lügen und alles bestätigen, ich meine ich habe kein Bock in den Knast zu gehen wegen dieser lächerlichen Geschichte. Diese ganze Holocausteierei ist für mich sowieso total nebensächlich, wir haben zurzeit ganz andere Probleme als diesen alten Schinken.
      Ich meine ich habe die längste Zeit meines Lebens gelebt im glauben das dies so gestimmt hat, und ehrlichgesagt, es hat mich auch nicht gestört. Wen interessiert diese lächerliche Geschichte sie ist doch nicht mehr wichtig, und sie war auch ehrlichgesagt noch nie wichtig.

      Reply
      1. 5.2.1

        Sehmann

        “Diese ganze Holocausteierei ist für mich sowieso total nebensächlich, wir haben zurzeit ganz andere Probleme als diesen alten Schinken.” – so ist es, ich habe die meisten Geschichten schon immer für Gräuelpropaganda gehalten,
        so habe ich es von meinen Eltern gelernt.
        Wir müssen unseren Untergang verhindern ohne die Masse aufklären zu können.
        Als meine Mutter älter wurde sagte sie dann “hoffentlich waren es wirklich so viele wie sie uns vorwerfen”.

        Reply
        1. 5.2.1.1

          Skeptiker

          @Sehmann

          Roman Polański (* 18. August 1933 in Paris, Frankreich als Rajmund Roman Liebling) ist ein jüdischer Filmregisseur, Drehbuchautor und Schauspieler,[1] der 1975 die französische Staatsbürgerschaft annahm. Die international übliche Schreibweise ist „Polanski“ (ohne Kreska), obwohl Polański selbst mit Kreska zeichnet.

          Herkunft
          Roman Polański ist der Sohn von Ryszard Liebling und dessen Frau Bula Katz. Der Vater war Jude, die Mutter stammte ursprünglich aus Rußland und hatte einen jüdischen Vater sowie eine katholische Mutter. Die Familie lebte in Frankreich, kehrte 1937 aufgrund eines wachsenden Antisemitismus in Frankreich nach Galizien (Polen) zurück. Sie zogen nach Krakau, da der Vater die Stadt als sichersten Ort für Juden in Europa ansah. Dort lebten sie bis 1939.

          Hier weiter.
          https://de.metapedia.org/wiki/Polanski,_Roman

          Sie zogen nach Krakau, da der Vater die Stadt als sichersten Ort für Juden in Europa ansah

          Wie also kann es angehen, das die Originalvorlage von 300.000 Opfern spricht, ohne das Wort Jude zu hören?

          https://youtu.be/CyGX1kC3HTU

          Quelle und mehr.

          Was ein Skeptiker zum Holocaust sagt

          http://deutschlands-wahrheit.blogspot.com/2013/02/was-ein-skeptiker-zum-holocaust-sagt.html

          Gruß Skeptiker

      2. 5.2.2

        arabeske-654

        Die Juden werden selbst dieses Problem aus der Welt schaffen. Das ist der Mühlstein, den sie sich selbst umgehängt haben und der sie in die Tiefe ziehen wird. Interessant wird nur werden, wem sie es in die Schuhe schieben.

        Reply
        1. 5.2.2.1

          Lena

          @arabeske-654 “Interessant wird nur werden, wem sie es in die Schuhe schieben.”

          Da fehlt das Wort “wollen” oder “werden”. Ob das den Juden so noch ein Mal gelingt ??
          Die Welt ist wacher als wir Deutschen.

        2. 5.2.2.2

          arabeske-654

          Lena, die Grundlage dafür haben sie doch schon gelegt. Als letzten dieser Rabbi um die Ecke kam, um zu erklären, das die Handlungen von “Juden” ausgehen, die gar keine “echten Juden” sind, haben sie die Basis gelegt, wer in Zukunft für das alles verantwortlich gemacht werden wird.
          Typen wie Knobloch, Broder, Friedman, Kramer, Kahane etc. pp. sollten besser aufpassen, denn ihre eigenen Leute legen ihnen grade die Schlinge um den Hals.

        3. 5.2.2.3

          Illuminat

          Ganz genau so ist es Arabeske,

          um das Dogma vom außerwählten Volk zu halten sind die Rabbis bereit jeden Preis zu zahlen, denn letztendlich hängt alles daran, das Judentum selbst und die Wiederkunft ihres Messias.

          Selbst wenn sie dafür 1000e kommunistische Juden opfern müssten. Der Liberalismus und der Kommunismus ist schwach, egal in welche Zukunft wir gehen – Der Liberalismus wird es aufjedenfall nicht überleben egal ob es von unserer Hand ausgeht oder von ihrer.

          Wenn das religiöse Feuer erstmal enzündet ist z.b. vom Islam dann werden diese atheistischen Bauernopfer (BRD/EU) diese riesige Flut nicht mehr eindämmen können, dieses Feuer der Zerstörung nicht mehr löschen können.

          Diese ganzen Staaten sind nichts anderes als eine Chimäre und bei weitem nicht so stark wie man glaubt, ich garantiere 1ne Woche der Strom weg und man wird sehen wie schwach diese Gesellschaften und diese Staaten in der Realität sind, da kommt keine EU Armee, von wo soll die denn kommen, von wo soll man denn das Personal dafür hernehmen ? Wenn millionen von Gläubige erstmal in Bewegung sind hält die keine EU-Armee der Welt mehr auf, alles Illusion. Und die Rabbis wissen das sehr genau.

    3. 5.3

      arabeske-654

      Vielleicht sollte Adrian, der sich neuerdings hinter dümmlichen Pseudonymen versteckt, selbst mal ein Bekenntnis ablegen zu dem Sachverhalt, statt permanent auf alle anderen mit dem Finger zu zeigen.

      Reply
      1. 5.3.1

        Adrian

        ***selbst mal ein Bekenntnis ablegen zu dem Sachverhalt***

        Hab ich ja gemacht über die letzten Jahre. Wenn du es jetzt noch nicht weisst, kann ich Dir nicht helfen.

        Reply
    4. 5.4

      Skeptiker

      Ach Adrian war das und ich habe mir schon Gedanken gemacht.

      Aber wo nichts ist, kann man sich ja keine Gedanken machen.

      Die einzige Sprache die Adrian versteht, hört sich so an.

      https://www.youtube.com/watch?v=PqG8hnZ94hc

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 5.4.1

        Skeptiker

        Habe ich gerade im Speicher.

        Ernst Zundel – Feldzug gegen die Offenkundigkeit des Holocausts

        https://www.youtube.com/watch?v=cdTBCIaCsk0

        Anne Frank – kommerzielle, politische Lüge
        https://www.youtube.com/watch?v=UEPqhEfccbE

        Gruß Skeptiker

        Reply
      1. 4.1.1

        Lena

        Die Prophezeiung der Schwarzen Sonne

        Reply
        1. 4.1.1.1

          Illuminat

          He-Man’s best transformation! (Into the Abyss)
          Shows where He-Man’s power comes from.

  18. 3

    Anti-Illuminat

    Die ganze Welt kolonialisiert unser Land

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  19. 2

    arabeske-654

    Die bayrische Knobloch-Regierung

    Kaum vier Tage lang bekleidete Markus Söder de jure das Amt des CSU-Parteivorsitzenden, da führte er der Öffentlichkeit vor, wer de facto die Bayrische Regierung verkörpert: Charlotte Knobloch. Er wählte den 23. 1., um auf einer sogenannten „Gedenkveranstaltung für die Opfer des Nationalsozialismus“ die Dame gegen die AfD hetzen zu lassen. Wohlgemerkt, der Bayerische Landtag war Gastgeber, somit auch die AfD, da diese ein frei gewählter Teil des Landtages ist, während Knobloch als Gast sprach.

    https://endederluege.blog/2019/02/10/die-bayrische-knobloch-regierung/

    Reply
    1. 2.1
    2. 2.2

      M. Quenelle

      Wie heißt denn der marode Finanzkonzern aus München, den die Deutschen Jahrzenhnte fett gemacht hatten? Wo ist das Geld hin, und wer sitz da im Aufsichtsrat?

      https://de.metapedia.org/wiki/Knobloch,_Bernd

      So ein ZUfall.

      Reply
      1. 2.2.1

        Skeptiker

        telekom song

        https://youtu.be/FrEGZumdmUw?t=33

        Ron Sommer (* 29. Juli 1949 in Haifa, Israel als Aaron Lebowitsch) ist ein ostjüdischer Manager und ehemaliger Vorstandsvorsitzender der Deutschen Telekom AG.

        Herkunft
        Ron Sommer wurde als Sohn eines aus Rußland nach Nahost gekommenen Händlers, am 29. Juli 1949 im israelischen Haifa geboren. Seine Mutter war eine jüdische Russin, die 1943 aus dem Ungarischen (Bessarabien) in den Vorderen Orient zugewandert, der Vater zog 1935 aus Würzburg nach Palästina. Im Nahost-Kriegsjahr 1956 ließen die Sommers das gelobte Land hinter sich und gingen nach Österreich,[1] wohin die Mutter ein zweites Mal geheiratet hatte.[2]

        https://de.metapedia.org/wiki/Sommer,_Ron

        Gruß Skeptiker

        Reply
  20. 1

    arabeske-654

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen