73 Comments

  1. 16

    Immanuel Kant

    V-Männer stacheln radikale Islmisten dazu an Terroranschläge in Europa udn Deutschland zu verüben
    https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-10/anis-amri-v-mann-weihnachtsmarkt-attentaeter-nordrhein-westfalen-terror
    https://www.rbb-online.de/kontraste/archiv/kontraste-vom-19-10-2017/v-mann-soll-radikale-islamisten-zu-anschlaegen-aufgehetzt-haben.html
    Solche und ähnliche Methoden kennt man bereits von der CIA, damit die Amerikaner endlich einen Vorwand haben den alternativlosen Überwachungsstaat auszubauen
    „HoGeSa“-Gründer war ein V-Mann: „Teile und Herrsche“ als Staatsauftrag (HOGESA=Hooligans gegen Salafisten)
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/verstorbener-hogesa-gruender-soll-v-mann-gewesen-sein/
    http://www.neopresse.com/politik/dach/hogesa-gruender-war-ein-v-mann-teile-und-herrsche-als-staatsauftrag/
    Anis Amri und die Behörden: „Lasst den mal laufen, wir brauchen ihn“
    https://deutsch.rt.com/inland/45437-anis-amri-und-behorden-lasst/
    Unheimliche Zufälle:
    Anti-Terrorübungen der letzten Jahre die wahr wurden
    http://www.free21.org/fuenf-anti-terror-uebungen-die-wahr-wurden/
    Terrorchef aus Katalonien war Geheimdienst-Spitzel
    https://www.heise.de/tp/features/Terrorchef-aus-Katalonien-war-Geheimdienst-Spitzel-3893222.html
    Neues Gesetz – V-Leute dürfen Gewalt auf Demonstrationen schüren
    http://www.neopresse.com/politik/dach/v-maenner-als-demo-randalierer-bayern-will-agent-provokateur-einsaetze-legalisieren/
    NSU-Morde tragen die Handschrift vom Verfassungsschutz.
    Der Verfassungsschutz darf jetzt Gewalt schüren auf Demonstrationen
    http://www.neopresse.com/politik/dach/v-leute-schueren-gewalt-auf-demonstrationen-das-prinzip-agent-provocateur/
    Viele NPD Mitglieder sind ebenfalls V-Leute, weil Merkel ihre alternativlose NWO-Agenda durchpeitschen will

    Reply
  2. 15

    Sehmann

    Kinderhändler-Ring schockt Italien: Sozialdienste, Psychologen, Kinderschutz steckten unter einer Decke
    ….Über Jahre sollen Sozialdienste, Psychotherapeuten und Mitarbeiter des Kinderschutzes in Bibbiano (I) und Umgebung italienischen Eltern, die in wirtschaftliche Not gerieten, ihre meist kleinen Kinder weggenommen haben. Sie wurden an zahlende Adoptiv- und Pflegeeltern verschachert.
    In den Heimen hätten die Kinder regelrechte Gehirnwäschen erhalten, berichten italienische Medien. In sogenannten therapeutischen Sitzungen wurde ihnen Misshandlungen und Missbrauch suggeriert, die ihre Eltern nie begangen hatten. Die hinterhältigen Befragungen wurden von den Ermittlern heimlich belauscht.
    Harmlose Kinderzeichnungen manipuliert
    Psychologen kritzelten in harmlose Kinderzeichnungen hinein, so dass darin sexuelle Übergriffe «erkannt» werden konnten. Die Kinder erhielten weder die Briefe, noch die Weihnachtsgeschenke ihrer Eltern. Sie sollten entfremdet werden. Stattdessen schlüpften Psychologen in Grusel-Kostüme, spielten die Eltern ihrer kleinen Opfer und impften ihnen ein, dass Mama und Papa grundschlecht seien. Zu diesem Zweck wurde auch mit leichten Elektroschocks gearbeitet. ….
    mehr hier:
    https://www.blick.ch/news/ausland/sozialdienste-psychologen-kinderschutz-steckten-unter-einer-decke-kinderhaendler-ring-schockt-italien-id15437421.html

    Reply
  3. 14

    5 G - Abwehr

    Sehmann
    31. Juli 2019 at 22:44
    Wir könnten auf jeden Fall die illegale Einwanderung beenden und Illegale ausweisen, anstatt neue anzuwerben aus Indonesien für die Gastronomie, Pflegekräfte aus den Philippinen und der Türkei, arbeitslose Andalusier als Polizisten etc., das ist politisch gewollt, keine Besatzungsmacht zwingt uns dazu.
    Deshalb wähle ich Personen, die politisch etwas anderes wollen.
    Wenn die “Rechten” nicht wählen, dann werden CDU, SPD, Linke und Grüne eben den Prozess beschleunigt weiter verfolgen. Denn die Anhänger dieser Parteien gehen zur Wahl.

    Diesem Kommentar schließt sich 5 G – Abwehr vorbehaltlos an !

    Reply
    1. 14.1

      Andy

      Nix Capisce Erwin wa?
      Urteilsbegründung BVG v. 17.01.2017 zum Verbot der NPD:
      9. […] a) Die Antragsgegnerin strebt nach ihren Zielen und dem Verhalten ihrer Anhänger die Beseitigung der freiheitlichen demokratischen Grundordnung an. Sie zielt auf eine Ersetzung der bestehenden Verfassungsordnung durch einen an der ethnischen „Volksgemeinschaft“ ausgerichteten autoritären „Nationalstaat“. Dieses politische Konzept missachtet die Menschenwürde aller, die der ethnischen Volksgemeinschaft nicht angehören, und ist mit dem grundgesetzlichen Demokratieprinzip unvereinbar.
      Die NPD hat es schwarz auf weiß erhalten, daß ihre als Parteiprogramm formulierten Ziels, so ehrenhaft sie auch sein mögen, als Partei im Vertragsverhältnis zum Grundgesetz nicht realisierbar sind, weil sie dem Geist des Grundgesetzes und der darin formulierten Verhinderung eines deutschen Nationalstaates diametral entgegen stehen. Die einzige Aufgabe die die NPD als Vertragspartner des GG hat ist dieses zu schützen gegen Ziele, wie sie die NPD formuliert hat. Die NPD kämpft als Parte und Vertragsppartner des GG also gegen sich selbst. Eine solche Schattenboxerei können sie sich doch sparen. Konsequenterweise hätte sich die NPD nach diesem Urteil selbst auflösen müssen. Warum hat sie das nicht getan, vielleicht wegen der Zusschüsse, die Parteien aus dem geplünderten Werten Deutschlands erhält? In diesem Sinne steht das Bundesverfassungsgericht mehr in der Wahrheit als die NPD.
      https://lupocattivoblog.com/2019/07/24/prof-dr-david-l-hoggan-die-ursachen-und-urheber-des-2-weltkriegs-102/#comment-272520
      Welcher Irrsin aus diesem Gedanken gebiert sieht man sehr schön an der NPD, wie oben erläutert. Der selbe Grundsatz gilt auch für die AfD, sollte sie ähnliche Ziele in ihrem Progarmm formulieren, wie es die NPD getan hat. Ein Höcke kann also nicht gleichzeitig einen deutschen Nationalstaat fordern und unterstützen und das Grundgesetz vertraglich erfüllen, er würde in diesem Fall, wie jeder Deutsche, gegen sich selbst kämpfen.

      Reply
      1. 14.1.1

        Sehmann

        “Konsequenterweise hätte sich die NPD nach diesem Urteil selbst auflösen müssen. Warum hat sie das nicht getan, vielleicht wegen der Zusschüsse, die Parteien aus dem geplünderten Werten Deutschlands erhält? ” –
        Warum kämpfst du nicht gegen das Grundgesetz, weil du auch lieber deine Rente genießt als im Knast zu sitzen ?
        Die NPD verfolgt diese Ziele schon seit Jahrzehnten, vor 40 Jahren wurde das aber noch nicht als verfassungsfeindlich eingestuft. Nun sitzen immer mehr hirngewaschene in höchsten Machtpositionen und die werden die Daumenschrauben in weiter anziehen.
        Bald werden sie in das GG schreiben, das die BRD ein Einwanderungsland ist, und dann wird jeder Einwanderungskritiker als Verfassungsfeind inhaftiert. Das passiert, wenn die “Rechten” ihre Einflussmöglichkeiten nicht nutzen.
        “Der selbe Grundsatz gilt auch für die AfD, sollte sie ähnliche Ziele in ihrem Progarmm formulieren, wie es die NPD getan hat. ” –
        Eben, aus diesem Grund formuliert man sowas auch nicht, sondern setzt sich für eine deutschfreundliche Politik ein, die die Situation verbessert, anstatt weitere Verschlechterungen hinzunehmen. Was ist daran verwerflich?
        Steht ja jedem Großmaul frei, gegen das Grundgesetz zu kämpfen, macht aber keiner der Besserwisser hier, sonst säße er im Knast.

        Reply
        1. 14.1.1.1

          arabeske-654

          Eben aus diesem Grund formuliert man bei der AfD, daß hier jeder Ausländer herkommen kann wenn er sich an die Gesetze und Gepflogenheiten in Deutschland hält. So verfolgt man leise und subtil die Deutschland-Vernichtung.

          Reply
        2. 14.1.1.2

          Andy

          Ehrlich gesagt weiss ich gar nicht was die Beiden auf dem Lupo Blog noch wollen. Sogenannte “Wähler im Feindmandat” werden sie auf diesem Blog kaum anwerben. Für Erwin und Sehmann gibt es sicherlich andere erfolgsversprechendere Plattformen um rechtes BRinD Stimmvieh einzufangen damit die gegebene Situation noch recht lange erhalten bleibt.

          Reply
        3. 14.1.1.3

          Sehmann

          “..damit die gegebene Situation noch recht lange erhalten bleibt.” –
          Durch den Einzug der AfD (und vorher der NPD in einigen Landesparlamenten) wurde die Situation ja total stabilisiert, als die CDU, SPD, Linken, Grünen und FDP unter sich waren war ja die Situation total unstabil. Und alle zitterten vor der Wahlbeteiligung. Und der”Kampf gegen Rechts” ist ja nur ein Scheingefecht. Zumindest, wenn man unter Wahrnehmungsstörungen leidet.
          Davon abgesehen stabilisiert sich ohne die AfD die Situation der etablierten Parteien und die Position von Merkel, die Situation des deutschen Volkes verschlechtert sich dagegen von Jahr zu Jahr, weil sich die Anzahl der Deutschen jedes Jahr um mehrere 100.000 verringert (Auswanderung und mehr Todesfälle als Geburten), und die Anzahl der Migranten jedes Jahr um mehrere 100.000 erhöht (Zuwanderung und Geburten der im Land lebenden Migranten).
          Kann ja jeder gerne anders sehen,kein Problem.
          Ich erwarte von euch nicht, das ihr meine Ansichten teilt und habe deshalb noch niemanden beschimpft und beleidigt. Und ihr könnt von mir nicht erwarten, das ich eure Meinung teile, und ihr braucht mich deshalb nicht zu beschimpfen und beleidigen, wie ihr es häufig macht. Wenn doch gibts mit gleicher Münze zurück.

          Reply
  4. 12

    Kraka

    So Ihr Lieben, jetzt brauche ich ein bisschen Schützenhilfe von Euch in Sache Gesichtsmimik (oder Mimikri ???) bei Interview’s diverser Politiker .
    Folgendes, als vor zwei Tagen der 8jahrige Junge in Frankfurt vor den Zug gestoßen wurde gab es ja jedemenge Beileidsreden von Politiker im Tv .
    Bei einem, dem hessischen Innenminister P. Beuth (CDU) fiel mir Seine nach innen gezogenen Augenbrauen sofort auf, als wenn Ihm die tief stehende Sonne ins Gesicht leuchtet .
    Ich habe dann auf der Arbeit einen Kollegin mit viel Menschenerfahrung gefragt, was es wohl mit dieser Mimik auf sich hat, Diese meint, Er sagt Dinge die im als Floskel in dem Mund gelegt wurde und Er eigentlich anders meint .
    Was meint Ihr zu Seiner Mimik .
    Hier das ganze Interview .
    https://www.youtube.com/watch?v=34H13HYpa8c
    Danke im voraus, Kraka

    Reply
    1. 12.1

      Sehmann

      Ich bin da kein Spezialist, aber das keiner dieser Typen wirklich Mitgefühl mit irgendeinem Opfer hat ist doch klar, auch nicht, wenn sie über ausländische Opfer jammern.

      Reply
    2. 12.2

      Maria Lourdes

      Ja das Interview ist -wie fast alle- abgesprochen und der Text wird einfach abgelesen… Sozusagen: Im Westen nix Neues! Meinen schrecklichen Verdacht über die Straftat selbst, lasse ich jetzt mal außen vor, sonst zereissen mich die Leser komplett – aber da stinkt was mächtig!
      Gruss Maria – Kommentar geschrieben am 01.08. 2019 Uhrzeit 11 Uhr und 14 Minuten.

      Reply
  5. 11

    Kraka

    Zum Tagesthema :
    Bitte nur anklicken wenn Du richtig Sattelfest bist .
    file:///F:/Erwache/Erwache_Teil_2.pdf
    Gruß, Kraka

    Reply
    1. 11.1

      Maria Lourdes

      Das ist kein Link Kraka!
      Gruss Maria

      Reply
      1. 11.1.1

        Kraka

        Einfach mit Maustaste blau hinterlegen, dann rechte Maustaste “kopieren” klicken und ganz oben mit “einfügen”
        anbringen, und schon geht’s los .
        Aber bitte wegen der Bilder aufpassen .
        Gruß, Kraka

        Reply
        1. 11.1.1.1

          Sehmann

          Kraka, die Datei finde ich auch nicht, das ist doch nicht die komplette Netzadresse, schau doch bitte nochmal nach,

          Reply
        2. 11.1.1.2

          arabeske-654

          Das ist keine Netzadresse, das ist eine Dateiadresse auf Krakas Rechner.
          Auf Laufwerk F: im Ordner Erwache die Datei Erwache_Teil_2.pdf.
          Solange Kraka diesen Pfad nicht freigibt für das ganze Weltnetz, kommt ihr da nie dran.

          Reply
        3. 11.1.1.3

          Kraka

          Die ersten beide Teile habe ich wo anders gefunden .
          https://www.yumpu.com/de/document/read/51003960/pdf-deutschland-erwache
          Hier Teil zwei zum Tagesthema .
          https://docplayer.org/21347386-Deutsche-untergrundnachrichten-deutschland-erwache.html
          Dritter Teil finde ich nicht .
          Gruß, Kraka

          Reply
          1. 11.1.1.3.1

            Maria Lourdes

            Danke Kraka, das sollen sich die Leser mal selbst suchen, man muss eh nicht immer alles dem Leser vor die Nase setzen, der soll sich mit dem Thema auseinandersetzen und selbst recherchieren, dann behält er es auch im Kopf und lernt dabei… Dir nochmals vielen Dank!
            Lieben Gruss Maria

  6. 10

    5 G - Abwehr

    Grünen-Politiker Eike Lengemann relativiert „auf Kosten“
    des kleinen toten Jungen von Frankfurt
    Eike Lengemann ist 40 Jahre alt. Eike Lengemann ist bei
    Greenpeace und Amnesty International engagiert.
    Eike Lengemann war bei der letzten Bundestagswahl
    Direktkandidat für die Grünen in Burgwedel.
    Eike Lengemann ist zweifellos einer der pietätlosesten Personen,
    die nach der Ermordung des kleinen 8-jährigen Jungen ihre Klappe
    aufgerissen haben.
    Weiter :
    https://www.journalistenwatch.com/2019/07/31/gruenen-politiker-eike/

    Reply
    1. 10.1

      arabeske-654

      Der Tod eines achtjährigen Kindes ist nur Kollaterlaschaden, wenn man dabei ist Völkermord zu begehen.
      Die, die Ihr zu Euren Anführern wält sind die Mörder Eurer Kinder und Eure Mörder.
      Vielleicht versteht Ihr jetzt endlich den Inhalt der Völkermordklage.

      Reply
      1. 10.1.1

        Sehmann

        Wenn die “Rechten” nicht wählen bestimmen die Deutschland-Vernichter die Politik.
        Infratest: Linke in Thüringen stärkste Kraft – CDU hinter AfD
        https://www.mmnews.de/politik/128203-infratest-linke-in-thueringen-staerkste-kraft-cdu-hinter-afd

        Reply
        1. 10.1.1.1

          arabeske-654

          Die BRD ist die Vernichtung des Deutschen Volkes. Du wählst in jedem Fall Deutschland-Vernichter. Die einen machen es laut und brachial, sodaß selbst Du es sehen kannst. Die anderen machen das leise und subtil, sodaß Du glaubst sie würden Dich retten.
          Das Einzige was Dich rettet ist der Deutsche Staat. Aber den willst Du ja nicht unterstützen.

          Reply
        2. 10.1.1.2

          Sehmann

          “Du glaubst sie würden Dich retten.” – ich erwarte von niemandem, das er mich rettet, weder von irgendeinem Staat noch von irgendeiner Person.
          Und warum hat Horst Mahler für die NPD kandidiert, wenn diese subtil und leise das deutsche Volk vernichten wollen? Entweder ist er dann auch ein Deutschland-Vernichter, oder er ist dümmer als du. In beiden Fällen ist es unverständlich, warum du ihm täglich zitierst.

          Reply
        3. 10.1.1.3

          arkor

          Sehmann, arabeske sagte nichts davon, dass alle Abgeordneten und Parteien das deutsche Volk vernichten wollen, sondern dass sie im Feindmandat stehen. Versuch nicht immer die Dinge zu verdrehen.

          Reply
        4. 10.1.1.4

          Sehmann

          Ich verdrehe nichts, Arkor.
          Arabeske: “Du wählst in jedem Fall Deutschland-Vernichter. Die einen machen es laut und brachial, sodaß selbst Du es sehen kannst. Die anderen machen das leise und subtil,”
          Die Deutschen begehen als Volk Selbstmord, sie könnten die Grenzen sichern. Trump nennt Merkels Politik irre, Putin nennt es Kardinalfehler, die Briten treten wegen der offenen Grenzen die EU.
          Die BRD übt noch Druck auf Ungarn und Polen und andere aus, die keine Illegalen aufnehmen wollen.
          Und keiner zwingt die Deutschen, auf Kinder zu verzichten.
          Das deutsche Volk verübt Selbstmord, ist am Weiterbestehen als Volk nicht interessiert.
          Die Deutschen sind souverän genug, um Trump den Wunsch nach einer Beteiligung an einem Flotteneinsatz vor der iranischen Küste zu verwehren. Sie waren schon in den 60ern souverän genug, um eine Beteiligung am Vietnam-Krieg zu verweigern, sie könnten jederzeit die Grenze gegen Illegale schützen und Illegale abschieben, sie wollen es nicht.

          Reply
      2. 10.1.2

        arkor

        …und die damit zukünftig zusammenhängenden Handlungsgrundlagen….denn irgendwann in absehbarer Zeit ist es so weit und dann agiert nur das deutsche Volk mit Rechtsgrundlagen und alles ist bekannt und bereit.

        Reply
      3. 10.1.3

        Sehmann

        Ich verdrehe nichts, Arkor.
        Arabeske: “Du wählst in jedem Fall Deutschland-Vernichter. Die einen machen es laut und brachial, sodaß selbst Du es sehen kannst. Die anderen machen das leise und subtil,”
        Die Deutschen begehen als Volk Selbstmord, sie könnten die Grenzen sichern. Trump nennt Merkels Politik irre, Putin nennt es Kardinalfehler, die Briten treten wegen der offenen Grenzen die EU.
        Die BRD übt noch Druck auf Ungarn und Polen und andere aus, die keine Illegalen aufnehmen wollen.
        Und keiner zwingt die Deutschen, auf Kinder zu verzichten.
        Das deutsche Volk verübt Selbstmord, ist am Weiterbestehen als Volk nicht interessiert.
        Die Deutschen sind souverän genug, um Trump den Wunsch nach einer Beteiligung an einem Flotteneinsatz vor der iranischen Küste zu verwehren. Sie waren schon in den 60ern souverän genug, um eine Beteiligung am Vietnam-Krieg zu verweigern, sie könnten jederzeit die Grenze gegen Illegale schützen und Illegale abschieben, sie wollen es nicht.

        Reply
        1. 10.1.3.1

          Mike

          @ Sehmann
          Naja das Irre Maas Männchen wollte ja unbedingt dabei sein, hat er doch vor ein paar Tagen noch verkündet, würde aber in seinem Wahn dann doch im letzten Moment zurückgerufen!
          Mir ist das auch dann alles etwas zu “Hoch” , wie wir als besetzte Nation jetzt doch wieder den Amis wiedersprechen können, obwohl als Gefangene im eigenen Land, dann doch eine konträre Position einnehmen dürfen. …ist fast wie Tennis, hier aus der hinteren Reihe. “Wir” als Volk haben eh nichts zu fördern, daß macht das “Kanzleramt” , also Merkel ganz alleine

          Reply
        2. 10.1.3.2

          Sehmann

          Wir könnten auf jeden Fall die illegale Einwanderung beenden und Illegale ausweisen, anstatt neue anzuwerben aus Indonesien für die Gastronomie, Pflegekräfte aus den Philippinen und der Türkei, arbeitslose Andalusier als Polizisten etc., das ist politisch gewollt, keine Besatzungsmacht zwingt uns dazu.
          Deshalb wähle ich Personen, die politisch etwas anderes wollen.
          Wenn die “Rechten” nicht wählen, dann werden CDU, SPD, Linke und Grüne eben den Prozess beschleunigt weiter verfolgen. Denn die Anhänger dieser Parteien gehen zur Wahl.

          Reply
  7. 9

    arkor

    Armand Korger
    1 Min. ·
    Das Deutsche Reich erklärt im Namen und des Rechts des deutschen Volkes zur Frage des legitimen Betretens von deutschen Territorien:
    Die Aufenthaltsgenehmigung oder Duldung oder das Gewähren von Asyl oder einem Flüchtlingsstatus in einem europäischen Land verursacht k e i n e rechtliche Grundlage zum Betreten deutschen Territoriums.
    Im konkreten Fall: Aus der Schweiz heraus hat ein Eritreer deutschen Boden betreten. Nach bisherigen Erkenntnissen, hatte er einen Status zum berechtigten Aufenthalt in der Schweiz. Dieser Status beinhaltet keine Grundlage deutsches Territorium zu betreten. Dieser Mann hat einen Jungen, 8 Jahre vorsätzlich auf deutschen Boden ermordet und versucht zwei weitere Frauen zu ermorden.
    Das Deutsche Reich prüft, ob der Mann im Auftrag der Schweiz auf deutschen Boden, als Teil der Feindstaatenklauseln, als irregulärer Kämpfer gekommen ist oder andersweitig Mordaufträge ausführte.
    Die schweizer Behörden sind aufgefordert in der Mithilfe, ob es sich um einen feindlichen Akt des schweizer Staates gegen das deutsche Volk auf Basis der Feindstaatenklausel der vereinten Feindstaaten des deutschen Volkes, des Deutschen Reiches, handelt, oder ob andersweitig (relgiös, kriminelle oder von Interessengruppen-personen bedingt) Mordaufträge vorlagen. Des weiteren ist mitzuteilen, wer dem Täter Hilfeleistung beim illegalen Betreten europäischen Raum geboten hat.
    Der Vorfall wird als schwerwiegender völkerrechtlicher Vorgang zwischen den Staaten Schweiz als UN-Mitglied und dem staatlichen deutschen Völkerrechtssubjekt, dem Deutschen Reich, eingestuft.
    Armand Hartwig Korger
    Deutsches Reich, 31.07.2019
    https://www.facebook.com/armand.korger/posts/2288885904513348
    EPOCHTIMES.DE
    Tödliche Attacke in Frankfurt: Seehofer fordert mehr Geld für Sicherheit – Scholz tritt auf die Bremse
    Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) will nach der tödlichen Attacke am Frankfurter Hauptbahnhof deutlich mehr Geld für die Bundespolizei – doch Bundesfinanzminister Olaf Scholz (SPD) sieht keinen Grund für Nachverhandlungen zum …

    Reply
    1. 9.1

      Sehmann

      “Aus der Schweiz heraus hat ein Eritreer deutschen Boden betreten. ” – in der Schweiz wurde der Mann per Haftbefehl gesucht, wir lassen ihn hier einreisen und helfen dem Verbrecher, sich den schweizer Justizbehörden zu entziehen.
      Es ist also kein Versagen der Schweiz, sondern der BRD (oder des Deutschen Reiches?)
      Wenn jemand seine Wohnungstür für alle offen lässt und ein Verbrecher kommt in seine Wohnung und richtet Schaden an, dann hat er fahrlässig gehandelt.
      https://www.mmnews.de/aktuelle-presse/128228-bericht-10-000-indonesier-sollen-in-deutschland-ausgebildet-werden
      10.000 Indonesier sollen in Deutschland ausgebildet werden
      Der stellvertretende Hauptgeschäftsführer des Deutschen Industrie- und Handelskammertages, Achim Dercks, begrüßte das Programm: “Trotz schwächerer Konjunktur suchen zahlreiche Betriebe händeringend Fachkräfte und Azubis. Das gilt zum Beispiel für den Bereich Hotel und Gastronomie oder die Gesundheitsberufe.” Zuwanderung sei ein wichtiger Baustein zur Fachkräftesicherung, sagte Dercks dem Magazin. Auch der Arbeitgeberverband Pflege bewertet das Programm der indonesischen Regierung positiv.

      Reply
      1. 9.1.1

        arabeske-654

        Das ändert nichts an der Tatsache, das die Schweiz durch den Beitritt zur UNO ihre Neutralität aufgeben hat und sich in Feindeshaltung zum Deutschen Volk befindet.
        Das ändert auch nichts an der Tatsache, das die BRD nicht für die Sicherung des Lebensraumes des Deutschen Volkes und somit die Sicherung der Grenzen des Deutschen Reiche zuständig ist. Die BRD hat keine Grenzen, die zu sichern wären. Sie wäre auch nicht zuständig unter der Führung durch eine AfD oder NPD. Wofür sie aber zuständig ist, ist die Fortsetzung des II. Weltkrieges gegen das Deutsche Volk.

        Reply
        1. 9.1.1.1

          Sehmann

          Die BRD kann die Grenzen sichern oder es seinlassen.
          Sag doch mal den Amis, Russen, Briten und Franzosen, sie sollen die Grenzen der BRD sichern. Sie werden sagen, dafür sind sie nicht zuständig, müsst ihr selber machen.
          Wir brauchen es nur zu tun – oder eben auch nicht. Und wenn wir es nicht tun, sind wir für die Folgen selber verantwortlich.
          Vor 50 Jahren haben wir die Grenzen doch auch kontrolliert. Und jetzt tun wir es eben nicht mehr und müssen die Folgen tragen.

          Reply
        2. 9.1.1.2

          Sehmann

          Die DDR war auch nicht souverän und hat hre Grenzen gesichert.

          Reply
        3. 9.1.1.3

          arabeske-654

          Darin manifestiert sich eben Deine geistige Behinderung, das Du die BRD für Deutschland hälst. Vor 50 Jahren hat die BRD die Grenzen gegen die Russen gesichert, nicht damit keiner herein kann, der hier nicht rein gehört. Die haben sie dennoch rein gelassen.

          Reply
        4. 9.1.1.4

          Sehmann

          Nein, damals wurden alle Grenzen kontrolliert, es gab so einige tödliche Schüssen auf Grenzverletzer an der Grenze zu den Niederlanden und anderswo.
          Und die DDR hat auch die Grenze zu Polen und der Tschechoslowakkei bewacht, sowohl Ein- wie Ausreisen.
          Du bist geistig behindert, dein Denken wird durch Paragraphen behindert.

          Reply
        5. 9.1.1.5

          arkor

          genau das sagte übrigens Hr. Voßkuhle in seinem Fernsehauftritt 70 Jahre GG. Grenzübertritt keine Frage des Grundgesetzes…..was genau das aussagt.
          Also Sehmann Du brauchst nicht glauben, die Lupoleser für dumm verkaufen zu können. Arabeske hat es genau richtig dargelegt und das ist keine Sache einer Meinung und Du weisst Dies. hundertach geschrieben…

          Reply
        6. 9.1.1.6

          Sehmann

          Og GG oder nicht, damals wurden alle Grenzen kontrolliert und das könnten wir auch heute tun und wird auch von der AfD gefordert.

          Reply
        7. 9.1.1.7

          arabeske-654

          Selbstverständlich können wir das auch heute tun, das müssen wir sogar. Das wird aber unter der Regide der BRD niemals zugelassen werden.

          Reply
      2. 9.1.2

        arkor

        der Mann hatte eine Aufenthaltsgenehmigung der Schweiz. Dass sie gerade einen Haftbefehl ausgestellt hatten ist unerheblich in dieser Frage, sondern betrifft rein die begangene Tat, also den direkten Tatvorwurf. Durch den Tatvorwurf ist die Aufenthaltsgenehmigung nicht aufgehoben.
        Das Deutsche Reich wird also prüfen, ob es sich hier um möglicherweise um eine Kriegshandlung der Schweiz gehandelt hat durch einen irregulären Kämpfer. Da wird sich die Schweiz erklären müssen.
        Immerhin ist die Schweiz 2002 gegen das handlungsunfähige deutsche Volk in den Krieg eingetreten.

        Reply
        1. 9.1.2.1

          Sehmann

          “Das Deutsche Reich wird also prüfen, ob es sich hier um möglicherweise um eine Kriegshandlung der Schweiz gehandelt hat durch einen irregulären Kämpfer. ” –
          ein Krimineller, den die schweizer Polizei sucht, reist in die BRD ein, ohne Wissen der schweizer Behörden. Das soll eine Kriegshandlung sein?
          Wenn ein gesuchter Krimineller aus der BRD sich in ein anderes Land absetzt und dort auch kriminell wird, ist das dann eine Kriegshandlung der BRD gegen diese Land? Du hast schon eine merkwürdige Rechtsauffassung.
          Müssen wir in Kürze mit einem Krieg des Deutschen Reiches gegen die Schweiz rechnen? Muss ich mit einem Einberufungsbescheid rechnen? Skeptiker meldet sich sicher freiwillig, der hat mit zumindest einem Schweizer seiner Meinung nach noch eine Rechnung offen.

          Reply
        2. 9.1.2.2

          Skeptiker

          @Sehmann
          Du bringst mich echt immer zum Schmunzeln.
          @arkor
          Reinkopiert.
          ============
          Da wird sich die Schweiz erklären müssen.
          Immerhin ist die Schweiz 2002 gegen das handlungsunfähige deutsche Volk in den Krieg eingetreten.
          Was war im Jahre 2002 ?
          Also ich habe da überhaupt keine Ahnung, was ich damit anfangen soll.
          Gruß Skeptiker

          Reply
        3. 9.1.2.3

          Sehmann

          Das brauchst du auch nicht verstehen, die deutschen Soldaten in Afghanistan oder Mali oder sonstwo verstehen auch nicht, warum sie da sind. Es reicht, wenn du dich freiwillig meldest, so kommst du dann in die Schweiz und bekommst noch Geld dafür. Und vergesse nicht, dich beim Jobcenter abzumelden, doppelt kassieren beim Jobcenter der BRD und als Wehrmacht-Soldat des Deutschen Reiches ist bestimmt strafbar.
          Also pack schon mal dein Sturmgepäck.

          Reply
        4. 9.1.2.4

          Klaus Borgolte

          Welches Reich meinst du, werter Arkor?
          Ich denke, es ist im Prinzip die Fortsetzung des Kaiserreichs ab 1871. Das wäre meine Wunschlösung. Natürlich angepasst aaaaaaaaan das Heute. Als einfach gestrickter Mensch tut mir das Herz weh was aus meiner Heimat seit über hundert Jahren gemacht wird. Und daß ich so garnichts für mein Vaterland mache oder machen kann.
          Glück auf
          Klaus Borgolte

          Reply
        5. 9.1.2.5

          arkor

          Klaus Bogolte: Das Deutsche Reich war souverän und wurde im Mai 1945 handlungsunfähig. Es gibt gar keine Wahl, da Rechtsfolgen vorliegen. Genau da muss die Hanldungsfähigkeit aufgenommen werden und das wurde bereits getan.
          Wünsche und Meinungen sind in dieser Frage ohne Bedeutung.

          Reply
  8. 8

    Atlanter

    AFD Parteichef Wähler Sollen Für Israel Sterben! – Lach!!!
    https://archive.org/details/AFDParteichefWhlerSollenFrIsraelSterbenYouTu1

    Reply
    1. 8.1

      Sehmann

      Ist doch super, dann bleiben nur noch die Nicht-Wähler übrig und das Deutsche Reich ist da!!!!
      (Obwohl – das Deutsche Reich ist ohnehin da und seit 2017 auch handlungsfähig.)

      Reply
      1. 8.1.1

        Skeptiker

        Also das Video sollte man sich schon ansehen, weil ich dachte das kenne ich ja nun schon ewig.
        BRD Partei AFD Zionismus Juden Antisemitismus Israel
        Language German
        AFD ist die von den Vordenkern Israles kontrollierte Patrioten Partei, um das Judentum mehr in in Deutschland zu etablieren.
        Aber dem ist nicht so, das kannte ich so noch nicht.
        https://archive.org/details/AFDParteichefWhlerSollenFrIsraelSterbenYouTu1
        Gruß Skeptiker

        Reply
  9. 7

    arkor

    Na mal sehen, ob Herr Höcke das beantwortet:
    Kommentare
    Armand Korger
    Armand Korger Betreffend der von Ihnen dargestellten vermeintlichen Meinungsfreiheit, mit welcher Sie sich auf das Grundgesetz beziehen bleibt natürlich festzustellen, dass das in GG.Art.20 erwähnte Volk, von dem alle Kraft auszugehen hat, nicht das deutsche Volk ist, war oder je sein kann (Mandat), was bedeutet, dass laut Grundgesetz und zwar folgerichtig KEINE KRAFT vom deutschen Volk auszugehen hat, was ja zweifellos auch so ist. Dementsprechend gibt und gab es aber auch KEINE MEINUNGSFREIHEIT für das deutsche Volk über das Grundgesetz und kann es auch nie geben, womit man sich fragt, worauf sich diese Meinungsfreiheit bezieht, da diese auf die alliierten Ansichten beschränkt sind-waren (Fremdmandat). Nun gehört ja wirklich sehr sehr wenig zur Bundesrepublik Deutschland, was kaum ein Deutscher weiss und Territorium hatte die Bundesrepublik wie die anderen Verwaltungen auch zu keiner Zeit! Womit also meine Frage ist, angesichts der über Jahrzehnte und Jahrzehnte unzähligen Verfahren der BRD-Jusitz gegen Deutsche, welche Meinungsfreiheit denn dies nun wohl sei? Das deutsche Volk wartet dankbar auch eine Antwort.
    Bearbeiten oder löschen
    Gefällt mir
    · Antworten · 21 Std.
    Armand Korger
    Armand Korger dann scheint es wohl ohne rechtliche Grundlagen erfolgt, die ja die EU-Vorgaben nicht sind, ansonsten müsste man ja nicht extra den “Vorschlägen” der EU zustimmen, die als EU-Recht den dummgehaltenen Bürger- Schafen verkauft werden. Die User der Seiten gehen mit der Zustimmung der jeweiligen Seiten einen (vermentlichen) Vertrag ein, auf dessen Grundlage gehandelt wird.Deshalb braucht es ja für den Brexit auch keinen eigenen Vertragsakt. Warum? Jeder Vertrag muss entweder gekündigt werden oder er war befristet und läuft aus. Die Antwort ist sehr einfach….es gibt gar keinen EU-Vertrag in einer gültigen für die Staaten bindenden Form. Die EU war und ist völlig gegenstandslos, so wie die Bundesrepublik, die ebenfalls weder rechts- oder geschäftsfähig ist aus sich heraus, aber eines jedoch ist und bleibt. Ein alliiertes Feindmandat, inklusive sämtlicher Parteien, die im übrigen ALLE NACH ARTIKEL 133 GG, also Sie auch Herr Höcke ins Feindmandat gegen das deutsche Volk eingetreten sind. Nun frage ich mich natürlich, warum gerade Sie, der Sie ja als Patriot auftreten, den Deutschen nicht die Wahrheit sagen?
    ergänzend: 27-28.7.2019
    Armand Korger ….und da sie schon gerade da sind Herr Höcke: Was würden Sie sagen ist der bedeutendste Tag für ein Volk, welches 72 Jahre in der Handlungsunfähigkeit war? Einfache Frage, die man beantworten können sollte als Deutscher.
    Uwe Heidenreich
    Tja, wenn man deutsche Historie nur in einem Abschnitt von 72 Jahren betrachtet, dann ist es wohl der 9.November 1989.
    Diesen Inhalt verbergen oder melden
    Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
    · Antworten · 14 Std.
    Armand Korger
    Armand Korger Uwe Heidenreich Falsch.Die DDR, Bundesrepublik Deutschland, Österreich sowie sonstige Verwaltungen stellen die HandlungsUNFÄHIGKEIT des deutschen Volkes dar. Direkt dargelegt beispielsweise im für das deutsche Volk völlig gegenstandslosen Grundgesetz, nach welchem die Parteien, also auch die Afd, also auch Herr Höcke ins Feindmandat, Fremdmandat gegen das deutsche Volk eingetreten ist. Aus diesem FREMDMANDAT-FEINDMANDAT ist KEINE HANDLUNGSFÄHIGKEIT für das deutsche Volk zu ermöglichen. 1989 wurden zwei FREMDMANDATE-FEINDMANDATE zusmmengelegt, also ein VERWALTUNGSINTERNA DER ALLIIERTEN lediglich, was bedeutet, das ZWEI OFFENE GEFANGENLAGER, denn die BUNDESREPUBLIK funktioniert(e) über die WOHN-HAFT, in EIN OFFENES GEFANGENENLAGER zusammengelegt wurden. Es wurden also GEFANGENENLAGER-FREMDMANDATE VEREINIGT. Ein Mandat bleibt immer ein Mandat. Es ist nicht änderbar. Es wird erstellt und läuft ab. Also eine riesige Täuschung des deutschen Volkes, welches sich täuschen ließ, denn es steht ja, das muss man sagen, alles da, nur nicht in den Feindmedien, die ja Feindlizenzen der Alliierten haben. Zu den wenigen, was zur Bundesrepublik gehört und das ist wirklich sehr sehr wenig, gehören, gehören eben die Parteien. So ist die unbestreitbare, faktische und unwiderlegbare Sachlage. Wer zur Wahl geht, wählt das Feindmandat, also Distanzierung von den eigenen Rechten. Die Afd ist die Alternative im FREMDMANDAT-FEINDMANDAT und damit ebenso eine Täuschung der Deutschen, wie die sogenannte Wiedervereinigung, denn die BRD war ja niemals getrennt. So ist die faktische Lage, ob es einem gefällt oder nicht. Weder die BRD, noch die DDR, noch Österreich, also das heutige, waren irgendwann zu einer Sekunde ein Staat, wie ja auch klar aus dem Grundgesetz hervorgeht und was jeder Verantwortliche der Welt weiss, auch die meisten Menschen in den Nachbarländern, wie Polen beispielsweise, ….nur die Deutschen….die wissen es nicht…..haben es aber zu wissen….
    ergänzend:
    Mario Bauch So ist es. Merkel und Co sind das Problem
    30
    Diesen Inhalt verbergen oder melden
    Gefällt mir
    · Antworten · 28 Min. · Bearbeitet
    Armand Korger
    Armand Korger das Problem ist das deutsche Volk, welches sich auf ein Fremdmandat beruft, welches es gar nicht vertreten kann, wie ja jeder nachlesen kann. Frau “Merkel” war weder noch könnte sie eine Repräsentanz des deutschen Volkes sein, genausowenig, wie Helmut Kohl, Helmut Schmidt, Herbert Frahm, genannt Willy Brandt; die Richter, die Staatsanwälte, die Polizei (Exekutive) usw usf…ES IST EIN MANDAT! EIN FEINDMANDAT! Ein Mandat kann nicht geändert werden! Das im Grundgesetz Art. 20 erwähnte Volk ist NICHT DAS DEUTSCHE VOLK! Und damit hießt Art. 20 GG VOM DEUTSCHEN VOLK GEHT KEINE GEWALT AUS! Das nennt man HANDLUNGSUNFÄHIGKEIT, MITTELBARE Handlungsunfähigkeit, genau wie es das BVG dargestellt hat. Die BRD ist IDENTISCH mit dem Deutschen Reich, also diesem GLEICHEND aber eben NICHT DASSELBE! Zur BRD (gesamte Verwaltung gehört sehr sehr wenig, aber eben alles, was mit Handlungsfähigkeit zu tun hat. Das deutsche Volk, ist seit 8.Mai. 1945 im Widerstand und zwar alle! Und es sollte niemand so dumm sein, diesem Satz zu widersprechen!
    Rudi Carlos Hartl DANK UNSERER FREUNDE AUS ALLER WELT WIRD DEUTSCHLAND ZUM HOCHSICHERHEITSTRAKT
    Diesen Inhalt verbergen oder melden
    Gefällt mir
    · Antworten · 23 Min.
    Armand Korger
    Es gibt kein Deutschland. Es gibt ein staatliches völkerrechtliches Subjekt und dies heißt Deutsches Reich. In diesem sind Rechtsfolgen eines großen Teils der europäischen Staaten enthalten, also wer dem widerspricht, widerspricht der Existenz von Staaten, wie Frankreich oder Polen, wie aller vom Deutschen Reich besetzten Staaten und so was ist keine Kleinigkeit und man sollte sich niemals zu solchen Dummheiten hinreißen lassen.
    Armand Korger
    3 Min ·
    Doch wenn man, also das deutsche Volk, diesen Zustand (der Fremdmodalität, der Entrechtung) nicht will, dann wäre das deutsche Volk gefragt:
    https://youtu.be/-pcqx6yeF3U?t=183
    Das deutsche Volk stellt sich hinter seine Rechte und sammelt sich auf
    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
    Das Deutsche Volk ist in die Handlungsfähigkeit getreten….
    https://youtu.be/fHfZD_aunzQ?t=12601
    facebook.com/armand.korger/posts/2275385152530090

    Reply
  10. 6

    Mike H

    @ Skeptiker
    Hat nichts mit Dir zu tun,. Bzgl nicht auffindbarer YouTube und Google Artikel, sondern mit dem Sonderrecht der Politiker! Beschlossen in B-Rüssel:
    Manchmal gibt es Dinge im Internet zu lesen, die könnten den politischen Karriereweg behindern. Dagegen setzt die EU in Brüssel wie beim Vorbild China dann rigorose Zensur ein. Laut Google haben zahlreiche europäische Politiker und Regierungsbeamte das “Recht auf Vergessenwerden” genutzt, um 34000 Artikel über sich selbst aus den Suchergebnissen in Europa löschen zu lassen.
    Das Recht, vergessen zu werden, ist tatsächlich ein “Recht, aus den Suchergebnissen gestrichen zu werden” und wurde 2014 vom Gerichtshof der Europäischen Union festgelegt. In dem Urteil hiess es, dass Google Links zu Material über eine Person entfernen muss, wenn diese Person dies verlangt, und wenn die Information “ungenau, unangemessen, irrelevant oder übertrieben” ist. Tausende europäische Politiker haben dies ausgiebig dazu benutzt, um sich wieder eine “Weisse Weste” zu verschaffen.
    Politiker und Regierungsbeamte forderten, dass fast 34.000 Links aus Googles Suchergebnissen bereinigt werden sollten, und Prominente und andere nicht-staatliche Persönlichkeiten forderten mehr als 41.000 Löschungen von Links.
    Google beklagt, dass dies eine Überdehnung der europäischen Rechtsprechung sei, die dazu führen könnte, dass Länder auf der ganzen Welt versuchen würden, ihre nationalen Zensurgesetze international anzuwenden.
    http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/31578-Politiker-nutzten-Waschfunktion-bei-Google.html
    Versuch Mal, etwas über Dich bei Google zu löschen…geht nicht, da reagieren die überhaupt nicht drauf! So schaut’s aus!

    Reply
    1. 6.1

      Skeptiker

      @Mike H
      Mir ist mal aufgefallen, das die irgendwie die Videos gelöscht haben.
      Was ein Skeptiker zum Holocaust sagt
      Hier sind die Fragen von jemandem, der Klartext reden möchte:
      1. Es wäre gut zu wissen, wie viele Juden es in den Besatzungsgebieten gab.
      2. Es gab eine Judenverfolgung, die auch nicht ohne war und mir ehrlich gesagt genug der Opfer sind.
      Und hier die Antworten des Skeptikers:
      https://deutschlands-wahrheit.blogspot.com/2013/02/was-ein-skeptiker-zum-holocaust-sagt.html
      Und das gab noch eine andere Quelle, die wurde wohl ganz gelöscht, aber bestimmt nicht durch mich.
      So gesehen ist, ist die Frage:
      “Versuch Mal, etwas über Dich bei Google zu löschen”
      Für mich irgendwie erheiternd.
      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 6.2

      GvB

      Wer ist Boris Johnson wirklich?
      Alexander Boris de Pfeffel Johnson ..* 19. Juni 1964 in New York City, Vereinigte Staaten
      Also der ideale Kandidat Trumps in GrossBritanien. Statthalter der VSA in GB.
      Johnson ist also garkein waschechter Brite? Nein, in mehrfacher Hinsicht..ist er es NICHT!
      Sein Ur-Grossvater kam aus..der Türkei!
      Aufgrund seines Geburtsorts besaß Johnsons VATER neben der britischen auch die amerikanische Staatsbürgerschaft, auf die er 2016 verzichtete.[2] Sein Vater war von 1979 bis 1984 Abgeordneter der Conservative Party im Europäischen Parlament.
      Boris Johnsons türkischer Urgroßvater Ali Kemal war 1919 kurzzeitig Innenminister des Osmanischen Reiches und wurde 1922 auf Veranlassung Nureddin Paschas ermordet. Johnsons Großvater Osman Ali floh daraufhin nach London und nahm dort als in Großbritannien naturalisierter türkischer Staatsbürger den Namen „Wilfred Johnson“ an.Aber warum? Weil er den Präsidenten Kemal Atatürk umbringen lassen wollte? Über seine deutschen Urururgroßeltern Adelheid Pauline Karoline von Rottenburg (1805–1872), nichteheliche Tochter des Prinzen Paul von Württemberg, und Karl Maximilian Freiherr von Pfeffel (1811–1890), Sohn des bayerischen Gesandten Christian Hubert von Pfeffel (1765–1834), Enkel des französisch-zweibrückischen Diplomaten Christian Friedrich Pfeffel von Kriegelstein, ist er durch das Königshaus Württemberg weitläufig mit Königin Elisabeth und Prinz Charles verwandt. Eine 1975 gefundene Basler Gruftmumie wurde 2018 als seine Ur-ur-ur-ur-ur-ur-Großmutter Anna Catharina Bischoff-Gernler (* 1719 in Straßburg; † 1787 in Basel) identifiziert.[8]
      Eine “feine Sippschaft und Gesellschaft”!
      Boris wurde..schon mehrmals gefeuert
      Auf seiner Website erwähnt Johnson den Rausschmiss bei der „Times“ nicht; genauso wenig wie den Umstand, dass ihn auch seine Partei schon einmal gefeuert hat. Er soll gelogen haben, um eine außereheliche Affäre zu verheimlichen. Und: Er wurde einst beschuldigt, Redakteure zu bedrohen, weil er unzufrieden darüber war, wie sie ihn beschrieben hatten.
      Stattdessen verweist Brexit-Boris lieber auf seine Auszeichnungen: 1997 wurde er von „What the Papers Say“ zum politischen Kommentator des Jahres gewählt, 2003 zum Editors’ Editor of the Year, 2004 zum Kolumnisten des Jahres. Weitere Auszeichnungen folgten.
      Die ganze buckelige Familie sind CHURCHILL-Fans…
      2014 bei der Vorstellung von Boris’ Johnsons Churchill-Buch: (v.l.) Vater Stanley, Schwester Rachel, Bruder Jo und Boris Johnson
      Vater, Schwester Rachel und ganz rechts Bruder Jo
      https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/2014-bei-der-vorstellung-von-boris-johnsons-churchill-buch-v-l–vater-stanley-schwester-rachel-b-201190126-63481476/1,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
      Sein Vorbild: Winston Churchill, der alle Deutschen vernichten lassen wollte!
      Wenn Johnson nun die Regierungsgeschäfte übernimmt, wird er sich in manchen Situationen vielleicht auch fragen, wie sein großes Vorbild Winston Churchill (1874–1965) wohl entscheiden würde, einer der wichtigsten Staatsmänner des 20. Jahrhunderts. Er war zweimal Premierminister, auch während des Zweiten Weltkriegs. Mindestens eine Gemeinsamkeit verbindet die beiden: Wie Churchill liebte Johnson den wortgewaltigen Auftritt.
      Boris Johnson ist Autor einer viel beachteten Biografie seines Vorbilds („Der Churchill-Faktor“).
      Das alles lässt nichts gutes erahnen…..
      ..überall sind die Irren los..

      Reply
      1. 6.2.1

        Mike

        Boris Johnson, Urenkel vom Dönmeh Juden!
        Auch B.Johnson ist Jude!
        Würde er doch extra noch vom Juden Rothschild gebrieft, einen Tag nach der Amtsübernahme! Genau wie Church-Ill!
        …ach und das “britische” Königshaus sind auch ALLES Juden!
        Das ganze adlige Gesocks gehört dazu, wie auch die Welfen! Wird nur überall unterdrückt, damit die GOYIM’s nicht aufwachen!

        Reply
        1. 6.2.1.1

          Andy

          Vorzeige Jude wie er im Buche steht. Uropa von Boris mütterlicherseits Rabbi in Litauen.
          https://www.rt.com/uk/355223-boris-johnson-kibbutz-israel/

          Reply
  11. 5

    Skeptiker

    Aber die neue Lupo Seite finde ich gelungen.
    Das ist so wie ein Zufallsprinzip, was da so eingeblendet wird.
    Zum Beispiel das hier.
    General Pattons Warnung war sein Tod
    Posted By: Maria Lourdes
    September 29, 2014
    Ich möchte lieber etwas anderes sein als eine Art Henker an der besten Rasse Europas.” General Patton – Bild links.
    Am Ende des Zweiten Weltkriegs beurteilte einer der obersten militärischen Führer Amerikas sehr genau die Verschiebung des Weltmachtgleichgewichts als Folge des Krieges. Er sah die enorme Gefahr der kommunistischen Aggression gegen den Westen. Allein unter US-Führung, so warnte er, müsse Amerika sofort handeln, solange die amerikanische Überlegenheit noch unanfechtbar sei, um diese Gefahr zu beseitigen.
    Leider ging seine Warnung unbeachtet unter und der Warner wurde sehr schnell durch einen bequemen “Unfall” zum Schweigen gebracht.
    Im Sommer 1945, als die US-Armee gerade die Zerstörung Europas vollendet, den hungernden Deutschen eine militärische Besatzungsregierung inmitten der Ruinen aufgezwungen hatte und sie durch Siegerjustiz drangsalierte und mordete, wurde General George S. Patton, der Kommandeur der 3. US-Armee, zum Militärgouverneur von Bayern, der amerikanischen Besatzungszone in Deutschland ernannt.
    Patton wurde als der fähigste General der gesamten alliierten Streitkräfte angesehen. Er war erheblich kühner und draufgängerischer als die meisten Kommandeure, und seine kriegerische Kühnheit mag sehr wohl der entscheidende Faktor gewesen sein, der zum Sieg der Alliierten geführt hat.
    Er befehligte seine Truppen persönlich in vielen der schwierigsten und entscheidendsten Schlachten des Krieges: in Tunesien, in Sizilien, in der Spaltung des Westwalls. Er stand den deutschen Truppen in der Ardennenoffensive im Januar 1945 in den blutigen Kämpfen um Bastogne gegenüber, die deutscherseits wegen Nachschubmangel nicht siegreich beendet werden konnte.
    Während des Krieges hatte Patton den Mut und die kämpferischen Qualitäten der Deutschen respektiert – vor allem, wenn er sie verglich mit einigen der eigenen Verbündeten. Er verinnerlichte aber leider die von fremden Medien in den USA forcierte Hasspropaganda gegen Deutschland und glaubte tatsächlich lange Zeit, dass Deutschland eine Bedrohung für die Freiheit Amerikas darstelle und die nationalsozialistische Regierung eine besonders böse Institution gewesen sei. Auf Basis dieser Überzeugungen sprach er unaufhörlich von seinem Wunsch, so viele Deutsche wie möglich zu töten, und er ermahnte seine Truppen, dieses Ziel immer vor Augen zu haben. Diese blutrünstigen Befehle brachten ihm den Spitznamen “Blut-und-Mut-Patton” ein.
    Hier weiter.
    https://lupocattivoblog.com/2014/09/29/general-pattons-warnung-war-sein-tod/
    Fakt ist, ich habe schon damals Kommentare geschrieben, aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern.
    Ist das ein Zeichen für Alzheimer?
    Gruß Skeptiker

    Reply
  12. 4

    5 G - Abwehr

    Afrikaner stößt Jungen vor einfahrenden Zug –
    – der Junge ist tot! | Dr. Gottfried Curio :

    https://www.youtube.com/watch?v=Pc8LmDiiD9s

    Reply
    1. 4.1

      arabeske-654

      Hamburg-Veddel: Mann von Südländer in Gleisbett geschubst (08.08.2012)
      Siegburg: Türkisch-russische Gruppe trat 18-Jährigen ins Gleisbett (26.08.2013)
      Am 13.1.17 schubsen Migranten einen 28-jährigen in Berlin ins Gleisbett.
      Am 18.1.17 stößt ein polizeibekannter 16 jähriger Marokkaner in Hamburg, S-Bahnstation Reeperbahn eine Frau ins Gleisbett.
      13.4.2018 Wuppertal: Ein Mann entreißt der Mutter das Kind – und springt vor den Zug: „Um 18.08 Uhr geschieht am Donnerstagabend im Wuppertaler Hauptbahnhof das Ungeheure: in polizeibekannter Mann greift sich an Gleis 5 ein fremdes Kind und springt mit ihm vor den Augen der entsetzten Eltern und Geschwister vor einen einfahrenden Zug“ (Quelle, Was die linksliberale Zeitung verschweigt: Der Täter ist ein zugewanderter Inder
      26.1/ 27.1.2019 Türke und Grieche stoßen drei 16-Jährige Deutsche auf Gleis – zwei tot.
      17.7.19 Dortmund 12- und 13-Jährige stoßen Jungen ins Gleisbett und quälen ihn
      20.7.19 28-jähriger Serbe stößt 34-jährige Mutter vor den einfahrenden Zug – tot.

      Reply
      1. 4.1.1

        Skeptiker

        @arabeske-654
        Aber das ist ja nur die Täuschung, der objektiven Wahrnehmung, ich meine der Deutschen.
        In Wirklichkeit wird Deutschland immer sicherer, dank der Flüchtlinge.
        Alice Weidel (AfD) – VS – Lügenbaron Pfeiffer, Zensur-Minister Maas
        Am 30.11.2017 veröffentlicht
        https://youtu.be/sDIMfmCrz70
        ==============================
        Aber er meint ja explizit.
        Reaktionen auf den Mord im Frankfurter Hbf
        Privatinvestor Politik Spezial
        Am 30.07.2019 veröffentlicht
        Wissen Sie noch, wovor wir früher in den Medien durch alle möglichen Experten gewarnt wurden? Ernährungsfehler, zum Beispiel. Oder welche Autobahnen wir zu Ferienbeginn meiden sollten. Vielleicht auch herabfallende Äste im Wald, oder eine drohende Blasenentzündung, wenn man nasse Badesachen trägt. Im Extremfall auch Wildschweine oder auf die Erde stürzender Weltraum-Müll.
        Im heutigen Deutschland, nach 14 Jahren Kanzlerschaft unter Angela Merkel, sehen die einschlägigen Warnungen inzwischen anders aus: Frauen sollen eine Armlänge Abstand zu Männern halten; sie sollen sich nicht zu nah an Bahnsteigkanten stellen, wenn der Zug einfährt; wir sollen Schutzsuchenden nicht direkt in die Augen schauen, was besonders pragmatisch klingt, wenn man Kontakt zu den Neubürgern aufnehmen und bei der Integration helfen soll; in dieser Woche stellte ein Twitter-User eine Timeline der Experten-Ratschläge auf. Die lautete so:
        2015: so schützt man sich auf Riesen; 2016: so schützt man sich zu Neujahr; 2017: so schützt man sich im Freibad; 2019: so schützt man sich am Bahnsteig.
        So beschreiben veränderte Warnungen eine fundamentale Wende im Land, in dem wir angeblich gut und gerne leben. Wenn nur diese wachsenden Nebenwirkungen der Migration nicht wären.
        Die Reaktionen auf den Mord an dem kleinen Jungen im Frankfurter Hauptbahnhof haben klar gezeigt: In Deutschland brodelt es zunehmend, die Hutschnur vieler Menschen ist zum Zerreißen gespannt. Niemand weiß, wann sie reißt. Aber die Warnungen davor nehmen zu. Mehr als ein Twitter-Teilnehmer hat am Montag gewarnt, dass “hier bald die Straßen brennen werden”.
        Das ist keine populistische Instrumentalisierung durch irgendeine Lobby oder Partei. Es sind entsetzte Menschen, die hier ihre Sorge vor einer Eskalation zum Ausdruck bringen, eine Eskalation, die sich nicht mehr aufhalten lässt, wenn es keine scharfe politische Kehrtwende bei der Migration gibt. Doch die zeichnet sich weiterhin nicht ab.
        =========================
        Meines Wissens, hauen schon die ersten Türken, die als Gastarbeiter kamen, schon aus Deutschland ab.
        Begründung: Zu viele Ausländer, oder nicht das noch unsere Kinder in der BRD GmbH & Kotze KG zu Tode ab-gestochen werden könnten.
        Weil das sind ja selber Messer Träger, ich meine die Türken, mit ihren Gold Kettchen um dem Hals.
        Da meinte mal eine Deutsche Frau zu mir, es war im Jahre 1994, das ich ja nichts bin, weil ich trage ja nicht mal eine Gold Kette um mein Hals.
        P.S. Ich hasse Goldketten und alle die so was tragen und der Frau hätte ich am liebsten was auf die Birne gehauen, für so ein blöden Spruch.
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 4.1.1.1

          arabeske-654

          BRD eben! Der Schein ist wichtiger as das Sein – oder anders gesagt – die Fiktion ist wichtiger als die Substanz.

          Reply
        2. 4.1.1.2

          Skeptiker

          Ich stelle gerade für mich explizit fest, mal angenommen MARIA LOURDES würde eine Goldkette tragen.
          Und dann noch so aussehen?
          ALONE IN THE DARK – Flaer Smin ♔ LONA
          https://youtu.be/t8mSYPyCCCY?t=19
          Dann würde ich der bestimmt nicht auf die Birne hauen können.
          Keine Ahnung woran das liegt, aber die Frau mit den schwarzen Augen, finde ich einfach wunderschön.
          Aber das liegt bestimmt auch an meiner wirklich guten Hi Fi Anlage.
          Gruß Skeptiker

          Reply
        3. 4.1.1.3

          Skeptiker

          @arabeske-654
          Spontane Frage.
          HAUSER – Albinoni Adagio
          https://youtu.be/gr6QnFmCXzk
          Ich habe das Stück in meiner Play Liste gehab, aber ohne nun nachzuforschen, von wem die Musik genau kommt.
          ============================
          Das kann doch nur von Johann Sebastian Bach sein.
          Johann Sebastian Bach (* 21. Märzjul./ 31. März 1685greg. in Eisenach; † 28. Juli 1750 in Leipzig) war ein deutscher Komponist, Kantor sowie Orgel- und Cembalovirtuose des Barocks. In seiner Hauptschaffensperiode war er Thomaskantor zu Leipzig. Er ist der prominenteste Vertreter der Musikerfamilie Bach und gilt heute als einer der bekanntesten und bedeutendsten Musiker überhaupt. Insbesondere von Berufsmusikern wird er oft als der größte Komponist der Musikgeschichte angesehen.[2][3] Seine Werke beeinflussten nachfolgende Komponistengenerationen und inspirierten Musikschaffende zu zahllosen Bearbeitungen.
          Zu Lebzeiten wurde Bach als Virtuose, Organist und Orgelinspektor hoch geschätzt, allerdings waren seine Kompositionen nur einem relativ kleinen Kreis von Musikkennern bekannt. Nach Bachs Tod gerieten seine Werke jahrzehntelang in Vergessenheit und wurden kaum noch öffentlich aufgeführt. Nachdem die Komponisten der Wiener Klassik sich mit Teilen von Bachs Werk auseinandergesetzt hatten, begann mit der Wiederaufführung der Matthäus-Passion unter Leitung von Felix Mendelssohn Bartholdy im Jahre 1829 die Bach-Renaissance in der breiten Öffentlichkeit. Seit der Mitte des 19. Jahrhunderts gehören seine Werke weltweit zum festen Repertoire der klassischen Musik.
          Hier weiter.
          https://de.wikipedia.org/wiki/Johann_Sebastian_Bach
          Oder habe ich da ein Fehler, bezogen auf meiner Instinkte, ich meine wenn es um klassische Musik geht.?
          ==========================
          P.S. In Hamburg ist gerade Gewitter, das liegt wohl an mir, der Zorn Gottes oder eher der Juden, das ist ja nun mal die Frage der Fragen überhaupt.
          Nun ja!
          Gruß Skeptiker

          Reply
        4. 4.1.1.4

          Skeptiker

          @arabeske-654
          Das Stück assoziiere ich mit Antonio Vivaldi.
          Hauser & Petrit Çeku – Concierto de Aranjuez – Adagio
          https://youtu.be/Ilx_Fi5qD0k
          Antonio Lucio Vivaldi (* 4. März 1678 in Venedig; † 28. Juli 1741 in Wien) war ein venezianischer Komponist und Violinist des Barocks.
          Hier weiter.
          https://de.wikipedia.org/wiki/Antonio_Vivaldi
          Also ich habe mich vorher nicht darüber schlau gemacht, ob das überhaupt stimmen könnte, ich meine wie ich das so behaupte.
          ====================
          Für mich ist das sowas wie ein selbst Test, ich meine für mich selber.
          Jeder kann mich dafür zerreißen, das ist mir egal.
          Gruß Skeptiker

          Reply
        5. 4.1.1.6

          Skeptiker

          Aber das klingt doch alles nach Antonio Vivaldi.
          Hauser & Lana Trotovsek – J. S. Bach: Erbarme Dich, Mein Gott (St. Matthew Passion)
          https://youtu.be/bCnuEWLeEEE
          Komisch die Musik, die ich selber als sehr schön finde, habe ich heute zum ersten mal gehört.
          Gruß Skeptiker

          Reply
  13. 3

    Anti-Illuminat

    Man kann von Glück reden das Bundeswehrwaffen so oft kaputt sind(sabotage?). Sonst würden wir als Knecht der Nasen noch tatsächlich mehr echte Schuld aufnehmen
    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
    1. 3.1

      Andy

      Wie in Hermann Ahlwardt’s Zeiten:
      „Judenflinten“
      1892 beschuldigte Ahlwardt die Gewehrfabrik Ludwig Loewe & Co., fehlerhafte Gewehre 88 an das Heer zu liefern, um im Sinne einer jüdisch-französischen Verschwörung Deutschland militärisch zu schwächen. Als sich seine Beschuldigungen als unhaltbar erwiesen, wurde Ahlwardt wegen Verleumdung zu fünf Monaten Zuchthaus verurteilt, die er aufgrund parlamentarischer Immunität zunächst nicht absitzen musste.
      Quelle: Lügner von Wikipedia

      Reply
      1. 3.1.1

        Andy

        Zum Abspeichern:
        Teil 1 und 2 “Judenflinten” Hermann Ahlwardt
        https://archive.org/details/neueenthullungen12ahlw/page/n4

        Reply
  14. 2

    Mike H

    Ja, und seitdem würde die BRD mit Serben, Albanern und anderem Abschaum aus Muslimistan geflutet!
    Der “Ehrenjude” Fischer hat auch ganz groß da mitgewirkt, dem die Zerstörung Deutschlands auch nicht schnell genug ging!

    Reply
    1. 2.1

      Skeptiker

      @Mike H
      Aber war ja eher unbedeutend, ich meine der “Ehren Jude Fischer”
      Hier als Bild.
      http://diefeindedeutschlands.files.wordpress.com/2014/09/fischer-verrc34ter.jpg
      Weitere Zitate des Deutschlandhassers und Vaterlandsverräters Fischer:
      „Deutsche Helden müsste die Welt, wie tollwütige Hunde, einfach totschlagen.“ – 1982, in der Zeitschrift Pflaster Strand
      „Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogeni- siert, quasi verdünnt werden.“ – Mariam Lau, Welt.de: Rezension zu Fischers Buch “Risiko Deutschland”
      „Die Forderung nach der Wiedervereinigung halte ich für eine gefährliche Illusion. Wir sollten das Wiedervereinigungsgebot aus der Präambel des Grundgesetzes streichen. Vergessen wir die Wiedervereinigung, halten wir die nächsten 20 Jahren die Schnauze darüber.“ – 27.Juli 1989: web- politik.de/archiva/einus.htm
      Fischers Karriere
      Der Linksextremist: Er lebte ab 1968 in Frankfurt am Main. Später jobbte er im SDS-Verlag im größten linken Buchladen, dem Libresso. Gleichzeitig begann er die für die revolutionären Studenten obligatorischen Universitätsveranstaltungen als Gasthörer zu besuchen. Hier setzte er sich auch mit den Schriften von Karl Marx, Mao Zedong und Friedrich Hegel (Hegelische Dialektik > NWO-Strategie) aus- einander.
      Der Gewalttäter: Bis 1975 war er Mitglied der linksradikalen und militanten Gruppe Revolutionärer Kampf. Er beteiligte sich an mehreren Straßenschlachten mit der Polizei („Putzgruppe“), in denen Dutzende von Polizisten zum Teil schwer verletzt wurden. Ein Foto vom 7. April 1973 zeigt den mit einem schwarzen Motorradhelm vermummten Fischer und Hans-Joachim Klein, später Mitglied der Revolutionären Zellen (RZ), wie sie gemeinsam auf einen Polizisten einschlagen.
      Er kommentierte 1978 die Ermordung von Hanns-Martin Schleyer, Siegfried Buback und Jürgen Ponto durch die RAF mit dem Satz:
      „Bei den drei hohen Herren mag mir keine rechte Trauer aufkommen, das sage ich ganz offen für mich.“
      Der Kriegstreiber: Die rot–grüne Bundesregierung mit Fischer als Bundesaußen-minister führte deutsche Soldaten mit der Beteiligung am Einsatz der NATO im Kosovokrieg erstmals nach dem Zweiten Weltkrieg in einen Kriegseinsatz. Fischer legitimierte diesen Einsatz auf dem Kosovo-Sonderparteitag in Bielefeld 1999 mit den Worten:
      „Ich stehe auf zwei Grundsätzen, nie wieder Krieg, nie wieder Auschwitz, nie wieder Völkermord, nie wieder Faschismus. Beides gehört bei mir zusammen“.
      Achso, er will nie wieder Krieg und deshalb tritt er für den Kosovo-Krieg ein. Tja, das ist wohl typisch grünedebile Logik!
      Aber wenigstens gab es ein kleines Dankeschön dafür:
      Hier mit weiteren Bildern.
      https://diefeindedeutschlands.wordpress.com/2014/09/06/joschka-fischer-die-grune-ikone/
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 2.1.1

        Skeptiker

        Ab hier geht es um die EXTREM Schlampe, sprich Mutti Merkel.
        https://youtu.be/z42RYRrTsiM?t=483
        Komisch das Video was ich meinte, habe ich nicht mehr gefunden.
        Das Video kannte ich noch gar nicht.
        Die verbotene Wahrheit über Deutschland
        Am 07.07.2017 veröffentlicht
        https://youtu.be/z42RYRrTsiM
        Aber man kann wohl auch unmöglich alle Videos auf You Tube kennen, weil so viel Lebenszeit hat kein Mensch, egal wie alt er werden könnte.
        Oder ich würde eine Millionen Jahre alt werden, dann würde ich das evtl. schaffen.
        Gruß Skeptiker

        Reply
  15. 1

    arabeske-654

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.
    Das Deutsche Reich klagt an:
    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.
    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.
    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.
    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.
    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.
    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.
    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?
    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ
    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen