47 Comments

  1. 20

    Sonnenwolf

    „Ostfront“
    Am 20. Juli 1937 erfolgte ein Rundschreiben zur Auflösung Freimaurer ähnlicher Organisationen, darunter befand sich auch die Lorber-/ neu Salemsgesellschaft, diese wurde als staatsfeindliche Sekte eingestuft.
    A.H, R.H., M.B, … die größen der damaligen Zeit wussten genauestens über eure Absichten Bescheid.
    Ich empfehle für alle interessierten die Rede vom 13. August 1920, dort informiert A.H. persönlich über die Rolle des christentums

    Reply
  2. 19

    Skeptiker

    @Ostfront
    Danke, ich habe das ja auch gelesen.
    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 19.1

      Skeptiker

      @Ostfront
      Der der Beweiß das ich das Gelsen haben.
      https://michael-mannheimer.net/2019/09/22/migrationswaffe-der-genialste-krieg-aller-zeiten/#comment-370328
      Weil Waldfee wollte ja von Reiner Dung, eine Antwort.
      Aber es kam eben anders, sieht man da unter der Frage von @ Waldfee.
      Gruß Skeptiker

      Reply
  3. 18

    Maria Lourdes

    Sascha Lobo lebt wirklich in der Verschwörungsgalaxie
    Der deutscher Blogger, Buchautor, Journalist und Werbetexter (laut Wiki) Sascha Lobo publiziert auf Schmiergel-Online einen sogenannten Debatten-Podcast. Sein neuester Podcast heisst: 9/11 und Social Media: Mit zwölf Schritten in die Verschwörungsgalaxie.
    Ich habe mir die Sendung angetan, denn man sollte schon Feindbeobachtung betreiben, um die Argumente dieser Systemwächter zu hören. Alleine, dass man für dieses Lügenmagazine arbeitet, zeigt ja schon, was sein Auftrag und für wen man unterwegs ist.
    Warum nenne ich es ein Lügenmagazine? Da könnte man ein dickes Buch mit allen ihren Lügengeschichten darüber schreiben, aber ich erinnere nur an die erfundenen Märchen von ihrem “Superstar” Claas Relotius, der mit Journalistenpreisen überhäuft wurde.
    Praktisch alle seine Reportagen, die im Schmiergel und anderen Fake-News-Medien veröffentlicht und hochgelobt wurden, waren erfunden, hat sich dieser Märchenerzähler aus den Fingern gesogen. Seine Auftraggeber haben sie aber als Wahrheit publiziert.
    Wir sind Geisteskrank
    Lobo benutzt seine Sendung, um kritische Menschen als “Verschwörungsgläubinge” zu diskreditieren, als psychisch gestört darzustellen, und wie man deswegen in Verschwörungszirkeln hineingeraten kann.
    Also ich selber sehe mich nicht als Verschwörungstheoretiker, ein Begriff, der nur zur Diskreditierung dient, sondern als jemand, der die offiziellen Erklärungen von Ereignissen, die über die Medien als Propaganda verkündet werden, kritisch betrachtet und auseinander nimmt.
    Wir sehen diese Verkündung der “einzigen Wahrheit” in vielen Bereichen und wir alle sollen nur diese “eine Wahrheit” glauben. Beispiel, neben 9/11 gibt es weitere “Wahrheiten”, CO2 ist ein Klimakiller, Erdöl wäre ein fossiler Brennstoff und es gebe mehr als zwei Geschlechter.
    So etwas nennt man ein Dogma. Jeder der diese von oben verordnete Meinung Widerstand leistet und dessen unumstösslichen Wahrheitsanspruch anzweifelt, ist nicht nur ein Verschwörungstheoretiker, sondern ein Volksschädling und mittlerweile sogar ein Terrorist.
    Deshalb macht sich Sasch Lobo sehr viel Mühe, um uns als “geisteskrank” darzustellen, die ihren Mund halten und verschwinden sollen.
    Das haben die Faschisten und Kommunisten auch mit Kritikern ihrer Dogmen und Dissidenten gegen ihre Diktatur gemacht, sie als krank erklärt und in die Klappsmühle eingesperrt.
    Wir leben schon länger in einer Meinungsdiktatur und abweichende Meinungen werde nicht toleriert, obwohl die Ultraliberalen wie Lobo sich als sehr tolerant darstellen. Meinungsfreiheit gilt für diese Heuchler nur, wenn man ihre Meinung übernimmt.
    Laut Lobo würden wir nur deshalb die offiziellen Narrative anzweifeln, weil wir im Lebensmittelalter einen Schock erlebten haben, wie Arbeitsplatzverlust und/oder Scheidung und deshalb Selbstzweifel und Existenzangst haben, was uns in die Verschwörungsecke getrieben hat.
    Lobos Argument ist völliger Blödsinn, denn ich werde oft von sehr jungen Menschen kontaktiert, Schüler und Studenten, welche die offiziellen Erklärungen nicht glauben, und sie haben nichts von den “Störungen” erlebt, die Lobo als Ursache nennt.
    Diese Jugendlichen sind unbelastete kritische Menschen und benutzen ihr Hirn, ihr logisches Denken und gesunden Menschenverstand, merken dabei, was ihnen die “Autoritäten” erzählen, kann nicht stimmen.
    Ich gebe euch ein Beispiel, wie wir alle an einer Verschwörung teilnehmen und eine Lüge verbreiten:
    Wir lassen unseren Kindern glauben, und davon lebt die ganze Wirtschaft, der Weihnachtsmann kommt in jede Wohnung, bringt die Geschenke und legt sie unter den Weihnachtsbaum.
    Wenn jetzt ein Kind hergeht, das in der Schule rechnen gelernt hat und logisches Denken, und sagt: “Aber Papa, ich habe ausgerechnet, wenn der Weihnachtsmann nur 10 Sekunden für jede Familie benötigt, um durch den Schornstein hereinzukommen und die Geschenke zu bringen, bei Millionen von Wohnungen, schafft er das gar nicht in einer Nacht. Der Weihnachtsmann kann die Geschenke nicht bringen. Bist du das?”
    Was sagen wir zu diesem intelligenten Kind? “Ja, da hast du recht” oder “Sei ruhig, du denkst zu viel und glaube an den Weihnachtsmann”.
    Was ich damit sagen will, wir werden wie Kinder behandelt, die nicht nachdenken dürfen und still sein sollen, was viele Erklärungen über Ereignisse betrifft.
    Stellt Fragen, verlangt Antworten
    Wenn die Regierungen und ihre Hofberichterstatter ein Ereignis erklären, dann gehe ich dabei wie ein Kriminalist vor und stelle die drei grundsätzlichen Fragen, um an die Wahrheit zu kommen: Wer hatte ein Motiv, wer hatte die Mittel und wer hatte die Möglichkeit?
    Also wer war der wirklich Täter und wer hat was davon?
    Sascha Lobo unterstellt, Regierungen können nicht kriminell sein und alles was der Staat von sich gibt ist richtig und muss man glauben. Wer kein Gläubiger ist und nicht obrigkeitshörig, der lebt in einer “Verschwörungsgalaxie”.
    Zuerst will ich feststellen, die grössten Verschwörungstheoretiker was 9/11 betrifft sind die Regierungen und die Medien selber, und die, welche den Politikern und Medien glauben.
    Warum? Weil die offizielle Erklärung, wie 9/11 abgelaufen sein soll, die grösste Verschwörung überhaupt in sich beinhaltet. Was uns als “Wahrheit” verkauft wird, ist die absurdeste Verschwörung von allen.
    Wir sollen also glauben, der kranke Osama Bin Laden hat aus seiner Höhle in Afghanistan sich mit 19 Terroristen verschworen, Amerika anzugreifen, mit Amateuren die nicht fliegen konnten, die noch nie eine Boeing gesteuert haben, und hat sie dazu gebracht, vier Linienmaschinen mit Teppichmessern gegen den Willen der Piloten zu kapern, schafften es die ganze Luftverteidigung der Vereinigten Staaten auszutricksen und auszuschalten, um ungehindert über Amerika zu fliegen, präzise in die beiden Zwillingstürme des WTC zu krachen, dazu in das am besten bewachte Pentagon zu stürzen, die Befehlszentrale des gesamten amerikanischen Militärs. Bin Laden hat es sogar an diesem Tag geschafft, die physikalischen Gesetze auszuschalten und hat mit zwei Flugzeugen DREI Wolkenkratzer komplett zerstört und zu Staub verwandelt.
    Diesen Ablauf sollen wir kritiklos schlucken und dürfen wir nicht anzweifeln. Wenn wir es tun, wenn wir unseren Menschenverstand benutzen, dann werden wir von so Leuten wie Sascha Lobo als psychisch geschädigt bezeichnet, als Verschwörungsspinner, die in einer Verschwörungsgalaxie leben.
    Dabei sind er und viele andere die wirklichen Verschwörungsspinner, weil sie der offiziellen Verschwörungsgeschichte glauben. Sie kommen nicht mit Fakten und logischen Argumenten, sondern mit subjektiven Gefühlen und irrationalen Beispielen.
    Ich musste ja lachen, als Lobo in der Sendung das Experiment von Solomon Ash als Beispiel brachte, um uns zu diskreditieren. Dabei ist das ein Beispiel, um genau das was wir sagen zu beweisen und gegen seine Behauptungen.
    Lobo lügt schon mal, denn das Experiment wurde 1951 von Ash durchgeführt und nicht in den 1960-Jahren, wie er in der Sendung sagt.
    Dieses Konformitätsexperiment, 1951 von Solomon Asch veröffentlicht, ist eine Studienreihe, die zeigte, wie Gruppenzwang eine Person so zu beeinflussen vermag, dass sie eine offensichtlich falsche Aussage als richtig bewertet.
    Ich will nicht die Details des Experiment aufzählen, kann man selber nachlesen, aber Lobo benutzt es um zu behaupten, wir Kritiker würden deshalb Verschwörungstheorien nachlaufen, weil wir einem Gruppenzwang unterliegen.
    Das ist so was von falsch, ich kann über die Stupidität von Lobo oder seine absichtliche Täuschung nur den Kopf schütteln, denn genau das Gegenteil ist der Fall. Wir unterliegen eben KEINEM Gruppenzwang, denn wir sind Kritiker dessen, was die Mehrheit oder die Massen als Gruppe glauben soll.
    Wir sind diejenigen, die die Falschheit von 2+2=5 sehen und eben NICHT weil es von oben als richtig bezeichnet wird übernehmen. Lobo hat sich mit dem Asch-Experiment selber diskreditiert und unglaubwürdig gemacht.
    ER unterliegt einem Gruppenzwang, wie die anderen Gläubigen der Obrigkeit auch, weil sie nicht sehen wollen, 2+2=4. Ich meine damit, jeder der Augen im Kopf hat und die Zusammenbrüche der Wolkenkratzer beobachtet, MUSS zum Schluss kommen, die wurden gesprengt.
    Die WTC-Gebäude wurden gesprengt
    Es gibt ja den bekannten Ententest der lautet: Wenn ein Vogel wie eine Ente geht und wie eine Ente schwimmt und wie eine Ente quakt, dann ist dieser Vogel eine Ente.
    Auf 9/11 übertragen, wenn der Zusammenbruch von Gebäuden wie eine Sprengung aussieht, dann ist es eine Sprengung. Das heisst wiederum, die offizielle Erklärung, die wir glauben sollen, Osama Bin Laden ist der Täter, stimmt nicht.
    Man muss ja nur beobachten, was die US-Justiz zu diesem Fall NICHT getan hat. Das amerikanische Justizministerium hat NIE Osama Bin Laden wegen 9/11 gesucht und auch NIE angeklagt.
    Auf die Frage von Journalisten, warum das FBI Bin Laden nicht wegen 9/11 suchen würde, wurde geantwortet, weil die Justiz keine Beweise für seine Tatbeteiligung hätte.
    Wenn also dieser Sascha Lobo und andere Kollegen aus der Medienbranche ihren Job richtig machen würden, dann kämen sie alleine durch das Fehlen an Beweisen zur Erkenntnis, die offizielle Story des Bush-Regimes über 9/11 ist eine Lüge.
    Wenn nämlich die Vereinigten Staaten ein Rechtsstaat ist, wie ja allgemein geglaubt und behauptet wird, dann ist ein Beschuldigter, dem man die Tat nicht nachweisen kann, UNSCHULDIG. Dann war es nicht Osama Bin Laden und die Al-Kaida sondern jemand anders.
    Bin Laden hat ja von Anfang an bestritten, er hätte mit 9/11 etwas zu tun, und sagte, es hätten Kräfte innerhalb der USA diesen Angriff durchgeführt.
    Die Taliban haben sogar gesagt, sie würden Bin Laden von Afghanistan an die USA ausliefern, wenn Washington Beweise für seine Schuld bringen würde. Das hat dann der damalige US-Aussenminister Colin Powell versprochen aber NIE gemacht.
    Stattdessen haben die Amerikaner und die NATO-Alliierten einen Angriffskrieg gegen Afghanistan gestartet, der bis heute 18 Jahre lang andauert. Alles wegen einer Lüge!!!
    Der Millionär Jimmy Walter hat 2005 eine Belohnung von 1 Million Dollar ausgeschrieben, wenn jemand beweisen könnte, Osma Bin Laden wäre der grosse Drahtzieher hinter 9/11 gewesen und die Türme wurden wie offiziell behauptet zerstört, also NICHT durch Sprengung.
    Bis heute hat niemand den Beweis erbracht und das Geld abgeholt. NIEMAND!!!
    2009 habe auch ich eine Herausforderung an alle die an die offizielle 9/11-Story glauben gestellt, wir machen einen Gerichtsfall und ich spiele den Verteidiger von Osama Bin Laden und sie die Ankläger. Sollen sie doch beweisen, er war es.
    Siehe: “Der Gerichtsfall gegen Osama Bin Laden”
    Wenn der amerikanische Staat behauptet, eine Beschuldigter hat ein Verbrechen begangen, in diesem Fall fast 3’000 Menschen ermordet, dann müssen sie es beweisen. Haben sie NICHT getan.
    Es sind also nicht wir Wahrheitssucher, die irre sind und spinnen, so wie Sascha Lobo behauptet, sondern er und seine Gläubigen sind die, welche in der Verschwörungsgalaxie leben und ihren Geisteszustand überprüfen sollten.
    Wir leben nicht in einer Dissonanz zwischen dem was wir beobachten und dem was es bedeutet (2+2=4), sondern SIE sind die Kranken, die ihren Augen nicht trauen und blind der Obrigkeit glauben (2+2=5).
    Also Sascha Lobo, wegen Leuten wie dich, welche die Lügen der Regierungen verbreiten und aufrecht erhalten, und uns Wahrheitssucher bekämpfen, ist die Welt in dem schlechten Zustand wie sie ist.
    Ihr in den Medien seid schuld, dass immer wieder Kriege stattfinden, weil ihr die Propaganda dafür macht. Bekennt endlich eure Schuld und zeigt Reue, macht das richtige und dient der Wahrheit und damit der Menschheit.
    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2019/09/sascha-lobo-lebt-wirklich-in-der.html

    Reply
    1. 18.1

      Maria Lourdes

      Ob Herr Lobo wohl ahnt, dass er auch ein Anhänger von Verschwörungstheorien ist, wenn er das Narrativ der angeblichen russischen Einmischung in Wahlen unterstützt?
      Danach versucht sich Herr Lobo an einer Analyse, die „Verschwörungstheoretiker“ zu quasi geistig Verwirrten macht. In 12 Punkten will er aufzeigen, wie ein Mensch sich in „Verschwörungstheorien“ versteigt.
      „1. Phase – Sinnsuche“
      Hier unterstellt Lobo, dass jeder „Verschwörungstheoretiker“ durch irgendeine Lebenskrise vom rechten Weg abgekommen ist:
      „Es beginnt auffällig oft mit persönlichen Krisen. (…) Die Anfälligkeit für Verschwörungstheorien, so beschreibt es eine im März 2017 veröffentlichte Studie, basiert auf dem Gefühl einer sozialen Ausgeschlossenheit, im Extremfall Einsamkeit. Um sich dagegen selbst zu helfen, machen sich Menschen in dieser Phase auf Sinnsuche, ob bewusst oder unbewusst.“
      Dann kommt
      „2. Phase – Einstieg“
      Lobo erklärt uns hier:
      „Diese Sinnsuche mit Krisenhintergrund muss als Zeit der intellektuellen Verletzlichkeit begriffen werden. Es handelt sich auch um die Phase im Leben von Menschen, wo sie anfälliger für Sekten oder eine Drogensucht sind.“
      Gut zu wissen, mich würde allerdings interessieren, welche Drogen diejenigen genommen haben, die uns drei Jahre lang die „Verschwörungstheorie“ von der russischen Einmischung in die US-Wahlen erzählt haben.
      „3. Phase – Neugier“
      Dazu schreibt Lobo:
      „“Die Wahrheit über 9/11″ – wer möchte die nicht kennen? Gerade, wo noch immer nicht alle Akten und Fakten auf dem Tisch liegen? Das ist zwar bei fast allen Vorgängen so, die die nationale Sicherheit von Staaten betreffen, aber die Neugier siegt hier über die Differenzierung.“
      Ich hätte mich gefreut, wenn Lobo hier endlich mal auf die offenen Fragen eingegangen wäre und mir erklärt hätte, warum die offizielle Version seiner Meinung nach auf jeden Fall der Wahrheit entspricht.
      Und seien wir ehrlich: Wer differenziert bei diesem Thema? Diejenigen, die beide Versionen kennen und Fragen stellen? Oder Mainstream-Journalisten wie Lobo, die das von US-Präsident Bush vorgegebene Narrativ unkritisch nachplappern, ohne irgendwelche Fragen zu stellen?
      Differenzierte Betrachtung bedeutet, sich alle Seiten anzuhören. Genau das tun die „9/11-Verschwörungstheoretiker“, sie kennen die offiziellen Berichte wahrscheinlich besser, als Herr Lobo und daher kommt es ja, dass sie Fragen haben. Das Gegenteil von dem, was Lobo schreibt, ist wahr: Es sind gerade die Mainstream-Journalisten, die das Thema völlig undifferenziert betrachten.
      Dann kommt
      „4. Phase – Zweifel“
      Lobo schreibt:
      „Formulierungen wie „Zweifel an der offiziellen Version“ bauen geschickt zwei Ebenen auf: eine Fassade und die vermeintlich ganz andere Wahrheit dahinter. Deshalb ist 9/11 so dankbar – hier ist kaum bestreitbar, dass die Öffentlichkeit nicht jedes Detail kennt, weil etwa zur Attacke auf das Pentagon Akten unter Verschluss sind. Hört sich dramatisch an, aber faktisch sind alle Akten einer Administration zunächst nicht öffentlich, vom Pankower Bürgeramt ebenso wie vom Verteidigungsministerium.“
      Da hat er recht, aber darum geht es nicht. Wie schon ausgeführt, lenken die Mainstream-Medien bei 9/11 geschickt von den tatsächlichen Fragen der „Verschwörungstheoretiker“ ab. Das Misstrauen wecken ja nicht so sehr, die geschwärzten Stellen in den Berichten, sondern die offensichtlichen Unwahrheiten, die eben nicht geschwärzt sind. Geschwärzt sind im wesentlichen „nur“ noch Fragen der Finanzierung der Terroristen durch Saudi-Arabien. Das ist sicher ein interessantes Thema, aber es gibt auch ohne das genug offene Fragen, auf die die offiziellen Berichte keine oder offensichtlich unwahre Antworten geben.
      Nur darüber wird in den Mainstream-Medien nie berichtet. Sie halten ihre Leser dumm. Dann kommt
      „5. Phase – Gutgläubigkeit“
      Lobo schreibt:
      „Hier beginnen die konkreten Verschwörungserzählungen zu wirken, denn der Mensch neigt dazu, zu glauben, was andere ihm erzählen. (…) Aber eigentlich ist Gutgläubigkeit eine soziale Fähigkeit, die es uns ermöglicht, besser und schneller in sozialen Gruppen zu agieren. Etwa, weil man eine geschilderte Bedrohung nicht erst unbedingt mühsam selbst überprüfen muss, sondern sofort gemeinsam dagegen agieren kann. Leider nutzen Verschwörungstheorien unsere positive Fähigkeit der Gutgläubigkeit aus.“
      Und genau das tun die Mainstream-Journalisten: Sie nutzen „unsere positive Fähigkeit der Gutgläubigkeit aus„.
      Die Spiegel-Leser sollen keine kritischen Fragen stellen, sondern dem Spiegel seine Version glauben.
      Der Spiegel könnte ja mal erklären, wie man auf die oben genannten offenen Fragen zu 9/11 antworten kann, nur tut er das nie. Stattdessen verunglimpft er kritische Fragen und baut auf die Gutgläubigkeit seiner Leser.
      Danach wird es interessant:
      „6. Phase – Narrative Verstärkung“
      Lobo schreibt:
      „YouTube ist der Vatikan der Verschwörungstheorie. Das liegt auch daran, dass Filme eine lineare, wenig interaktive Erzählstruktur haben und das Publikum deshalb gezwungen ist, der gesamten Geschichte zu folgen. Erzählungen sind das machtvollste Kommunikationsinstrument, das wir kennen.“
      Genau! Aber wo hat YouTube sich das abgekupfert? Beim Fernsehen. Und bei den Medien. Jeder Artikel und jede Doku hat „eine lineare, wenig interaktive Erzählstruktur“ und zwingt das Publikum „der gesamten Geschichte zu folgen„!
      Darum ist es ja so wichtig, in einem Artikel oder einer Doku beide Seiten zu Wort kommen zu lassen, beide Versionen zu erzählen, damit sich der Zuschauer oder Leser ein eigenes Bild machen kann.
      Daher, Herr Lobo, wo ist bei Ihren Artikeln dieses Element? Warum kritisieren Sie etwas bei YouTube, was Sie ganz genauso machen?
      Aber Lobo ist in Fahrt und es geht weiter:
      „7. Phase – Algorithmische Verstärkung“
      Lobo schreibt:
      „Seit 2015 ist „Autoplay“ bei YouTube Grundeinstellung, die Plattform spielt also die Empfehlungen immer weiter von allein ab. (…) Daraus hat sich ein fataler Mechanismus entwickelt – denn Verschwörungstheoretiker sind die perfekten YouTube-Nutzer. Wenn sie einmal angebissen haben, schauen sie stunden- oder tagelang Videos, liken und verbreiten die neue Kunde im sozialen Umfeld und diskutieren mit anderen Verschwörungstheoretikern darüber. Mehr Engagement geht nicht, daher berechnet der YouTube-Algorithmus, wie möglichst viele Leute in diese Richtung gezogen werden können.“
      Aber das gilt doch auch anders herum. Wenn jemand auf YouTube sich für „ZDF-history“ interessiert, dann bekommt er eine Sendung nach der anderen vorgespielt. Ich habe das sehr genau beobachtet, da ich sehr viele Dokus schaue. Wer sich Dokus über 9/11 von ZDF, Arte, ARD und so weiter anschaut, landet automatisch bei der nächsten Doku von denen und bekommt nur erzählt, dass die offizielle Version die einzig wahre ist und dass alle Zweifler verwirrte Spinner sind.
      Und wer aus Angst vor Beeinflussung´durch YouTube nicht auf YouTube Videos schaut, bekommt diese einseitigen Dokus eben im Fernsehen präsentiert. Dabei sprach Herr Lobo doch gerade von „Differenzierung„. Wo ist denn diese Differenzierung beim Mainstream?
      Natürlich sind die Algorithmen von YouTube ein Problem, aber dort hat man immerhin die Chance, durch veränderte Suchanfragen auch andere Meinungen und Sichtweisen präsentiert zu bekommen. Im Mainstream gibt es diese Möglichkeit gar nicht, dort bekommt man nur das zu sehen, was ARD und ZDF einem zeigen wollen.
      Dann kommt
      „8. Phase – Erleuchtung und Belohnung“
      Hier wird Herr Lobo tiefenpsychologisch:
      „Irgendwann im Verlauf der Verstärkungen stellt sich das Gefühl ein, man habe eine Erkenntnis erlangt. Eine welterschütternde Erkenntnis, zum Beispiel, wie 9/11 angeblich wirklich war. Solche „Heureka-Momente“ hat die Psychologie als mächtiges Belohnungsereignis identifiziert. Evolutionär ergibt das Sinn, denn mehr Wissen verbessert die Überlebenschancen. Die Freude an der neu gewonnenen Erkenntnis kann in einem Endorphinschub resultieren.“
      Das mag alles stimmen, aber diese Effekte nutzen alle Medien. Selbst ein interessanter Roman fesselt seine Leser durch Spannung und man fiebert der Auflösung des Rätsels entgegen.
      Nach dem Muster funktioniert jede Doku und jeder Artikel im Spiegel: Der Leser möchte etwas Neues erfahren. Sonst würde er seine Zeit nicht darauf verwenden, den Spiegel zu lesen. Jeder Artikel über die Skandale von Trump wirkt nach diesem Prinzip, die Leute freuen sich an der „neu gewonnenen Erkenntnis„.
      Wo ist also das Problem? Ein Problem wird es erst, wenn ein Bericht einseitig ist und die Argumente der anderen Seite weglässt oder diffamiert. Aber das gerade tun ja die Mainstream-Medien, wie auch Herr Lobo in diesem Artikel.
      „9. Phase – Soziale Verstärkung“
      Herr Lobo suggeriert hier wieder, dass „Verschwörungstheoretiker“ alle irgendwie sozial gestörte, einsame Menschen sind:
      „In sozialen Medien wird die positive Gefühlslage durch Interaktion noch verstärkt. Wer eben noch einsam war, findet im Nu neue Freunde, die die gleiche Erkenntnis hatten. (…) Die soziale Verstärkung entsteht auch dadurch, dass endlich das Ausgangsproblem der Einsamkeit und Ausgrenzung gelöst scheint. Es fühlt sich gut an, zur kleinen, feinen Gruppe der „Wissenden“ zu gehören.“
      Ob die Gruppe klein ist oder nicht, sei einmal dahingestellt. Aber auch hier wirkt ein Prinzip, dass die Mainstream-Medien täglich nutzen. Wer mal im Pausenraum einer größeren Firma oder ein Baustelle war, der weiß, was ich meine: Dort liegt die Bild-Zeitung und die Leute besprechen mit Wonne ihre neuen Erkenntnisse, die sie gerade in der Bild-Zeitung gelesen haben. Das ist die „soziale Verstärkung„, von der Lobo spricht. Sie hat nichts damit zu tun, ob jemand einsam ist. Sie ist Teil von uns Menschen, wir reden gerne miteinander. Auch beim Friseur kann man das täglich erleben, wenn dort Klatsch und Tratsch aus der „Bunten“ besprochen wird.
      Aber Lobo will ja „Verschwörungstheoretiker“ in eine bestimmte Ecke rücken, und daher kommt danach
      „10. Phase – Anerkennungsreize “
      Lobo schreibt:
      „Fast nirgends bekommt man so schnell Anerkennung wie in Verschwörungszirkeln. Es reicht, die Verschwörungstheorien zu bestätigen oder nur Zweifel an den „offiziellen Versionen“ zu äußern. Allerdings wird die Anerkennung umgehend entzogen, wenn man gegenläufige Argumente äußert.“
      Tatsächlich? Es ist doch genau umgekehrt. Wenn ein Journalist gegenteilige Argumente zu 9/11 äußert, ist er seinen Job los. Beispiele gibt es zu Hauf dafür.
      Bei „Verschwörungstheoretikern“ ist es doch genau anders herum: Zu 9/11 haben sie Fragen und sie freuen sich, wenn jemand Antworten geben würde. Ich lade Herrn Lobo ein, mal eine Podiumsdiskussion mit Leuten wie Dr. Ganser zu bestreiten. Dann kann er ja seine Argumente anbringen. Man wird sehen, ob er auf die offenen Fragen antworten kann. Das Problem ist, dass er diese Fragen wahrscheinlich nicht einmal kennt, weil er in seiner Mainstream-Echokammer gefangen ist.
      „11. Phase – Abwehr und Immunisierung“
      Lobo schreibt:
      „Aus den Anerkennungsreizen ergibt sich eine hermetisch nach außen abgeschottete Gruppe (…) Verschwörungstheoretiker möchten ihr soziales Umfeld an ihrer Welterkenntnis teilhaben lassen. Aber weil sie meist nur Kopfschütteln, Mitleid oder Spott ernten, grenzen sie sich noch stärker ab. Das mögliche Korrektiv des eigenen sozialen Umfelds wird abgekoppelt.“
      Und hier beschreibt Herr Lobo ungewollt das eigentliche Problem: Durch den Kampfbegriff „Verschwörungstheoretiker“ wird eine Diskussion unmöglich. Wenn jemand eine andere Meinung mit diesem Kampfbegriff abtut, anstatt sich auf eine sachliche Diskussion mit Argumenten einzulassen, dann stellt sich die Frage, wer wen ausgrenzt.
      Ich stelle mir immer nur eine Frage: Ist jemand bereit sachlich zu diskutieren oder bringt er die im Mainstream gelernten Kampfbegriffe? Ich diskutiere gerne mit „Mainstream-Gläubigen“, um meine eigenen Standpunkte zu prüfen und Irrtümer zu finden. Das Problem ist, dass die „Mainstream-Gläubigen“ über so wenig Wissen zu den Themen verfügen, dass eine Diskussion schwierig ist.
      Wenn sie von der russischen Einmischung in Wahlen reden, dann frage ich immer nur, worin die denn bestehen soll. Darauf gibt es schon entweder keine Antwort oder die pauschale Antwort „durch soziale Netzwerke“. Und wenn ich dann frage, wie genau das passiert ist, in welchen Netzwerken und mit welchen Methoden etc., dann kommt schon nichts mehr.
      Dabei sind alle dieser Informationen ja offen verfügbar. Aber die Mainstream-Medien belästigen ihre Leser und Zuschauer nicht damit und somit kennt auch niemand die Details. Das ist auch verständlich, denn wer würde ernsthaft glauben, dass Russland die US-Wahlen mit einem Gesamtbudget von über 2 Milliarden Dollar beeinflusst haben konnte, indem es für 100.000 Dollar Anzeigen auf Facebook geschaltet hat? Und wer sich die Anzeigen dann anschaut, würde sich fragen, wie die überhaupt etwas beeinflusst haben sollen oder können.
      Um diese lästigen Zweifel beim Leser gar nicht erst aufkommen zu lassen, verheimlichen die Mainstream-Medien diese Informationen eben.
      Und das gleiche sehen wir bei 9/11: Die tatsächlichen Fragen der „Verschwörungstheoretiker“ werden im Mainstream weder erwähnt, noch behandelt und erst recht nicht beantwortet. Von den Fragen wird mit dem Begriff „Verschwörungstheorie“ abgelenkt. Auf diese Weise kommt es ja erst zu der von Lobo beklagten Ausgrenzung. Die Medien selbst bereiten dem den Weg, indem sie mit diesen Kampfbegriffen arbeiten.
      „12. Phase – Persönlichkeitsumbau“
      Nun ist es soweit, der „Verschwörungstheoretiker“ hat eine von Lobo suggerierte Persönlichkeitsstörung:
      „Schließlich folgt der manchmal unumkehrbare Sturz in die Verschwörungsgalaxie. Die Zugehörigkeit zur Gruppe und die Ablehnung durch „Unwissende“ im früheren Umfeld hat Auswirkungen auf die Persönlichkeit.“
      Danach beendet Lobo seinen Artikel mit dem Absatz:
      „Wer solche Verschwörungsweltbilder als Teil seiner neuen Persönlichkeit verinnerlicht hat, sieht in jedem Diskussionsversuch über die Verschwörungstheorie zwingend einen Angriff auf die eigene Person. Spätestens an diesem Punkt ist eine normale Diskussion sinnlos geworden.“
      Er verdreht die Tatsachen, denn wer lehnt denn einen „Diskussionsversuch“ ab? Der „Verschwörungstheoretiker“, der wie Lobo selbst ausgeführt hat, das Gespräch mit seinem sozialen Umfeld sucht? Oder derjenige, der jede Diskussion mit dem Totschlagargument „Verschwörungstheorie“ abwürgt?
      Wenn Lobo davon spricht, dass eine „normale Diskussion sinnlos geworden“ ist, dann hat er recht. Aber sinnlos scheint sie mit Leuten, wie ihm zu sein, denn er hat kein einziges Argument zu dem Thema gebracht, über das er mit so vielen Worten geschrieben hat. Wie aber soll man mit jemandem diskutieren, der dem Gegenüber eine Persönlichkeitsstörung unterstellt, anstatt Argumente in der Sache zu bringen?
      https://www.anti-spiegel.ru/2019/auf-wunsch-vieler-leser-wie-verlogen-die-medien-mit-9-11-umgehen/

      Reply
  4. 17

    Skeptiker

    @Ostfront
    Ich finde das irgenwie alles so komisch, weil steht das doch völlig Diametral zu der These, was man im eigentlichen Sinne ganz oben zu Lesen bekommt.
    Aber das kann ja auch sein, das ich eben gänzlich verblödet worden bin, aber natürlich ohne das selber mitzubekommen zu haben.
    Zumindest freut es mich, das man Dich hier in Ruhe lässt, das liegt bestimmt an dem heiligen Geist, der Dich umgibt.
    Weil anders kann ich mir das ja selber nicht mehr erklären, ich meine das Du eben unter Gottes Schutzes eben stehst.
    Gruß Skeptiker

    Reply
  5. 16

    5 G - Abwehr

    Hollywood sagte Fridays for Future voraus: Okkulte Symbolik inklusive :

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=38&v=VE2p7Hd5oLM

    Reply
  6. 15

    arkor

    USA gaben den ersten Schuss im Pazifikkrieg ab und versenkten vor dem Angriff auf Pearl Harbour ein japanisches U-Boot. Damit ist die gängige Geschichtsschreibung nicht mehr haltbar:
    https://www.hoerzu.de/tv-programm/versenkt-kriegsschiffe-am-meeresgrund/bid_143641392/

    Reply
    1. 15.1

      Andy

      @Arkor
      Hast Du Dir nie Veranstaltungen von David Irving angehört oder seine Bücher gelesen? Alter Hut mit dem japanischen UBoot! Kennst Du die Szene, von Irving beschrieben, wo Churchill das Radio anstellt um die Nachricht über Pearl Harbour zu hören und nichts wird darüber gesagt, dachte er? 😀 Kennst Du Bletchley Park und was dort gemacht wurde und an wem was zurückgehalten wurde?
      GruSS
      Andy

      Reply
      1. 15.1.1

        Andy

        Haha, jetzt mal abgesehen von Hoerzu.de…alliiertes LizenzTV, was meinst Du wieviel gängige Geschichtsschreibung nicht mehr haltbar sein wird, wenn wir mal wieder die Archive der Freimaurerei aufknacken werden? 😀 Man hatte je schon gewisse Vorarbeit geleistet, ich meine Juan Maler, die sieben Säulen der Hölle, Sieg der Verrnunft usw., naja kennst Du bestimmt.

        Reply
  7. 14

    5 G - Abwehr

    Demo gegen 5 G am Sonntag, 22.09.2019, 13 : 00 Uhr vor dem Deutschen Reichstag in Berlin :
    ERWARTET UNS EINE STRAHLENDE ZUKUNFT ?
    ” Ich habe diese Informationsseite erstellt,
    damit sich möglichst viele Menschen informieren können über 5 G.
    Bitte weiterreichen. Danke. ”
    Markus Stockhausen
    http://www.markusstockhausen.de/trompeter-musiker-komponist/509/erwartet-uns-eine-strahlende-zukunft

    Reply
    1. 14.1

      GvB

      https://astrologieklassisch.wordpress.com/2019/09/20/das-geht-ab-beim-blackout/
      Leser Lule Lässig schreibt:
      Bin dem Link gefolgt. Bin begeistert. Sauguter Artikel! Stehe auf Horror und Dystopien. Freu mich wenns soweit ist. Halte inzwischen die meisten Deutschen für dümmer als Scheisse. Die sind unfähig ihr Gehirn zu benutzen. Reden oder argumentieren mit diesen Deppen ist sinnlos. Wenn man in ein Erdloch reinspricht hat man mehr davon weil man besser verstanden wird.
      Diese Idioten müssen durch die beste Lebensschule gehen! Diese Schule handelt so wie ich auf St. Pauli und versagt bei keinem: Es ist die Schule der harten Schläge.
      Ich kanns kaum erwarten!
      Die eigentliche Katahstrophe ist Bestrahlung mit 5 G!
      …heute in Bonn am Posttower toter Vogel..am Boden…von Bienen angefressen…die Anschliessend umherirrten.
      Beweisfoto gemacht..
      Während in Bonn und anderswo von “Klimaschutz”(Demos) gefaselt wird.
      Klima kann man nicht schützen oder ändern-DAS ist Natursache..
      Wetter kann man ändern..(Auch militärisch)
      Was macht”Gräte vom Thunfisch”, wenn ihr die Asche vom Fimmvörðuháls,Eyjafjallajökull oder Grimsvötn(Island) aufs Köpfchen rieselt?

      Reply
      1. 14.1.1

        Sehmann

        “…heute in Bonn am Posttower toter Vogel..am Bode…von Bienen angefressen…die Anschliessend umherirrten. Beweisfoto gemacht..” –
        Bienen fressen keine toten Vögel. (Fliegen legen Eier darauf und die Maden fressen den Vogel)

        Reply
  8. 13

    Skeptiker

    Das ist wahrer Sozialismus, oder eher Kapitalismus?
    5 Trump Villen Die Luxuriöser Sind – Als Das Weiße Haus!
    https://youtu.be/iNrsp2L2pC8?t=56
    Fakt ist ja, Mike H behauptet ja, das Donald Trump in Wirklichkeit Milliarden von Schulden hat.
    Hier konnte ich mich nicht mehr halten, und habe eben auch alles möglicher behauptet, wie hier unschwer zu erkennen ist.
    https://michael-mannheimer.net/2019/09/17/vor-74-jahren-versank-der-deutsche-fluechtlingsdampfer-wilhelm-gustloff-durch-ein-russisches-torpedo-9000-tote/#comment-370057
    Lach.
    Gruß Skeptiker

    Reply
      1. 13.1.1

        Skeptiker

        @arabeske-654
        Eben öffnete ich die Post, ich dachte das ist von der Arge, sprich ich kriege 30 % weniger, wie schon so oft.
        Aber dem ist nicht so.
        Es war die GEZ, die meinten: Gründe das man mich von der GEZ Gebühr befreien müsste, liegen zur Zeit nicht vor.
        Oh mein Gott, das war doch überhaupt der Hauptgrund, ich meine um in Hartz 4 zu geraten, eben damit ich nicht noch für meine eigene Verblödung sogar noch staatlich verpflichtet bin, ich meine für meine eigene Verblödung sogar noch selber zu bezahlen.
        Scheinbar haben die mich wohl ausgesteuert, ich meine als Deutscher.
        Ich muss direkt morgen mal nachschauen, ob ich Geld auf dem Konto überwiesen bekommen habe, ich meine für den Monat September.
        Weil früher war ich 3 mal die Woche unterwegs, aber als ich anfänglich das so noch gemacht habe, hatte ich am 20 Tag des Monats, kein Geld mehr.
        Also blieb ich vor meinem PC, sprich dem Internet, weil da trifft man ja auch sehr nette Leute, keiner kann mir so leicht was auf die Fresse hauen usw.
        Aber ich hatte bestimmt sowas wie 10 Party-zeit, das war wohl meine dekadente Zeit.
        Meine Frage ist: Nur weil ich gestern ein Termin bei der Arge verpasst habe, wieso kann so schnell die GEZ agieren?
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 13.1.1.1

          Skeptiker

          Wie herrlich ist das überhaupt?
          https://michael-mannheimer.net/2019/09/17/vor-74-jahren-versank-der-deutsche-fluechtlingsdampfer-wilhelm-gustloff-durch-ein-russisches-torpedo-9000-tote/#comment-370067
          Ich meine natürlich meine Antwort auf die Eule, Namens Reiner Honigmann, oder so in der Art.
          https://michael-mannheimer.net/2019/09/17/vor-74-jahren-versank-der-deutsche-fluechtlingsdampfer-wilhelm-gustloff-durch-ein-russisches-torpedo-9000-tote/#comment-370069
          Und da soll mir mal einer sagen, ich würde unter einer Einfältigkeit, schlimmer noch unter eine Unteraktivität leiden könnte.
          Aber dem ist nicht so, wie ich ja wohl unzweifelhaft hiermit bewiesen haben müsste.
          Ich könnte mich echt weglachen, ich meine über meiner Einfältigkeit.
          Lach
          Gruß Skeptiker

          Reply
        2. 13.1.1.2

          Skeptiker

          Lach, eben Lese ich, von der Eule.
          Reinkopiert.
          ==========
          @ hardy
          iCH habe ihren Kommentar als substanzlos entlarvt,
          =======
          Quelle.
          https://michael-mannheimer.net/2019/09/19/gewalt-orgien-in-deutschland-wie-nie-zuvor-in-seiner-geschichte-ueber-70-der-verdaechtigen-sind-auslaender/#comment-370072
          Also das habe ich auch nur mitbekommen, weil ich immer von unten nach oben Lese.
          Aber wie gesagt, mich findet man bezogen auf die Eule, oder wie auch immer der Vogel anzusprechen ist, nun auch hier.
          Nahm Adolf Hitler Geld von den Juden?
          https://morbusignorantia.wordpress.com/2018/01/17/nahm-adolf-hitler-geld-von-den-juden/#comment-47226
          Gruß Skeptiker

          Reply
        3. 13.1.1.3

          Skeptiker

          @arabeske-654
          Also bei mir klingt das wirklich gut.
          https://youtu.be/E7274jWRL1I
          =====================
          Aber das klingt bei mir noch besser.
          Joe Cocker – N’oubliez jamais (Live Video)
          https://youtu.be/O9_tNW0dv7E
          Mal angenommen, ich würde ein Rassist sein, so dürfte ich ja so eine Musik gar nicht ertragen können, wegen den Sängerinnen.
          Aber ich kann mir dabei nicht helfen, irgendwie finde ich das schön.
          Keine Ahnung woran das liegt, offenkundig bin ich wohl kein richtiger Nazi oder so.
          Lach.
          Gruß Skeptiker

          Reply
  9. 12

    x

    05. Gesundheitsrisiken früh identifizieren
    Gesundheit/Antwort
    Berlin: (hib/PK) Algorithmengestützte digitale Anamnese- und Diagnose-Assistenzsysteme eröffnen nach Einschätzung der Bunderegierung neue Anwendungspotenziale. So könnten individuelle Gesundheitsrisiken identifiziert und frühzeitig behandelt werden, heißt es in der Antwort (19/12964) der Bundesregierung auf eine Kleine Anfrage (19/12434) der FDP-Fraktion.
    Insbesondere bezogen auf die Notfallversorgung sei eine standardisierte medizinische Ersteinschätzung wichtig, um die Patienten bedarfsgerecht zu versorgen. Dabei könnten neben der Fachexpertise der Mitarbeiter auch algorithmengestützte digitale Anamnese- und Diagnose-Assistenzsysteme eine wichtige Rolle spielen. Die ärztliche Diagnose werde dadurch aber nicht ersetzt.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Erst gestern hatte ich ein Arztbesuch bei einem der Götter in Weiß, und dieser verweigerte mir sogar einen Labortest, den ich auch selbst bezahlt hätte, wenn er ihn nur angeordnet hätte. So quasi nach seinem Medizinmann – Gusto, sie sehen nicht krank aus, und, Sie können ja zu einem anderen Arzt gehen.
    Ich konnte einen Test mit dem Trikombin – Testgerät, mit dem werden Belastungen des Körpers mit Frequenzen festgestellt, so die einfache Erklärung dazu, von einem Heilpraktiker vorlegen, und da brannten bei dem Arzt die Sicherungen durch. Üblicherweise vertragen sich Ärzte und Heilpraktiker oft nicht so gut.
    Zum Seitenanfang

    Reply
    1. 12.1

      x

      Und heute habe ich meine erste Leberreinigung, sozusagen als Test, nach Hulda Clark gestartet. Diese soll dem Körper wieder zu einem guten Gesamtempfinden verhelfen.
      Einfach mal danach suchen.

      Reply
      1. 12.1.1

        Maria Lourdes

        Hallo Erwin, darüber hältst Du uns bitte am laufenden – das interessiert mich!
        Gruss Maria

        Reply
  10. 11

    Skeptiker

    Eben habe ich das hier gelesen.
    Volksverhetzung § 130 und seine Opfer
    Veröffentlicht am 10. September 2019
    https://germanenherz.wordpress.com/
    Klingt ja gar nicht gut, sprich es geht ja um seine Tochter.
    Gefunden hier.
    § 130 fordert seine nächsten Opfer
    https://kopfschuss911.wordpress.com/2019/07/11/%c2%a7130-fordert-seine-naechsten-opfer/#comment-23359
    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 11.1

      GvB

      Landgericht urteilt man durfte Renate Künast „Stück Scheiße“, „altes grünes Dreckschwein“ und Schlimmeres nennen (Aktenzeichen: 27 AR 17/19)
      und alles , weil diese Knatschtante Künast Pädophile “Gut” findet! Selber Schuld.
      „Stück Scheiße“ ist okay: Künast klagt wegen wüsten Kommentaren – Gericht fällt erstaunliches Urteil
      Renate Künast (Grüne) … zog vor Gericht – erfolglos.
      „Stück Scheiße“ und „altes, grünes Dreckschwein“ – das sind offenbar nicht einmal die schlimmsten Aussagen, die sie zu lesen bekommt.
      Berliner Morgenpost:

      „Der Kommentar ,Drecks Fotze‘ bewegt sich haarscharf an der Grenze des von der Antragsstellerin noch Hinnehmbaren“ (Az: 27 AR 17/19).
      Sowas würde ich allerdings zu keiner Frau sagen..bei meiner guten Erziehung 🙂
      Aber das sowas aus demLandgericht Berlin kommt ist schon erstaunlich, bei der Links-Gruen- Mischpoke..

      Reply
      1. 11.1.1

        arabeske-654

        Selbstverständliche kommt es von dort. Das ist doch genau das Jargon dieser geistig behinderten linken Mischpoke.

        Reply
      2. 11.1.2

        Lena

        Etwas feiner ist das Wort “Otze” – also ohne “F”. Verstanden wird man trotzdem. *zwinker*

        Reply
        1. 11.1.2.1

          Andy

          😀 Wurde diese “Otze” eigentlich gerichtsmedizinisch auf Dreck untersucht?

          Reply
  11. 10

    Skeptiker

    Das ist ja das große Vorbild von Adrian, ich meine der Ulf Diebel
    Herbert Grönemeyer Kampf gegen Rechts – AntiFa – Apokalypse – Reichs Bürger vs. Arm Bürger
    https://youtu.be/4-7gBG65DPI?t=136
    Verzeihung das ich Ulf Diebel hier reingestellt habe.
    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 10.1

      Skeptiker

      Herbert Grönemeyer – Hetze gegen Rechts | Laut Gedacht #141
      https://youtu.be/Porh1Wpympg?t=72
      Gruß Skeptiker

      Reply
  12. 9

    arabeske-654

    Es gibt mehrere berüchtigte Beispiele dafür, wie Juden kollektiv ihre Taktik auf diese Weise ändern – wobei große Gruppen von Juden „konvertieren“ und doch weiterhin als eine verdeckte Gruppe innerhalb einer großen nichtjüdischen Gruppe operieren und bewußt ihre genetische und memetische Identität bewahren, manchmal jahrhundertelang, bis irgendwann die Bedingungen eine „Rückkonvertierung“ begünstigen.
    https://morgenwacht.wordpress.com/2019/09/20/die-buerde-des-judelns-2-konversion/

    Reply
    1. 9.1

      Andy

      Deswegen wäre es so wichtig die Sigilla Veri Bände von E. Ekkehard neu zu beleben und weiter zu führen.
      https://archive.org/search.php?query=sigilla%20veri

      Reply
      1. 9.1.1
  13. 8

    arkor

    Armand Korger
    Wie lange will sich das deutsche Volk diese Klimafarce zu seinem umfassenden Schaden durch das alliierte Mandatsorgan noch ansehen?
    Wie lange will sich das deutsche Volk noch die Meinungsmanipulation an seinen Kindern gefallen lassen?
    Alles ist bereit für das deutsche Volk und der Weg bereitet, mit dem Eintritt des deutschen Volkes, des Deutschen Reiches in die Handlungsfähigkeit zum 24.09.2017.
    JEDER DEUTSCHE STEHT IN DER PFLICHT sich hinter seine Rechte zu stellen und diese für die nachkommenden Generationen zu erhalten!
    Armand Hartwig Korger
    Deutsches Reich, 20.09.2019
    Wie das BVG darstellte: Es sind nicht die Organisationen des deutschen Volkes auf deutschen Territorien!
    Armand Korger
    23. Juli um 09:55 ·
    Doch wenn man, also das deutsche Volk, diesen Zustand (der Fremdmodalität, der Entrechtung, der Fremdorganisation) nicht mehr will, dann wäre das deutsche Volk gefragt:
    https://youtu.be/-pcqx6yeF3U?t=183
    https://youtu.be/fHfZD_aunzQ?t=12564
    Das deutsche Volk stellt sich hinter seine Rechte und sammelt sich auf
    https://lupocattivoblog.com/…/voelkerrechtliche-verbindlic…/
    facebook.com/armand.korger/posts/2275385152530090
    YOUTUBE.COM
    Das Bundesverfassungsgericht verkündet, daß die BRD kein Staat des Deutschen Volkes ist
    Das Bundesamt für Verfassungssschutz bestätigt am 15.1.2019 den Titel dieses Videos, in dem es die AfD u.a. deshalb beobachten will, weil Mitglieder einen et…
    Und genau das ist passiert, denn der Weg wurde beschritten, die Handlungsfähigkeit ist beginnend eingetreten, eben der einende und einzige Weg, den das deutsche Volk auf Basis seiner Rechte, eben bestehenden Rechte aus den Rechtsfolgen bestehend und diesen verpflichtet, gehen kann und muss, wenn es nicht alle Rechte und seine Territorien verlieren will.
    Es liegt jetzt am deutschen Volk! Sich zu sammeln zu einen und seinen Pflichten nachzukommen!
    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
    Die völkerrechtliche Erklärung unmittelbar im Namen und des Rechts des deutschen Volkes:
    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
    Eintritt in die Handlungsfähigkeit zum 24.09.2017
    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
    Reisepassanforderung für alle Deutschen:
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen/
    Ausweitung der Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes:
    völkerrechtliche Erklärungen vom 9.11.2018 und 11.11.2018
    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/#comment-226533
    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/#comment-226757
    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/#comment-226758
    Erklärung und Forderung zur vollständigen Herstellung des Deutschen Reiches an die Herrn Präsidenten Trump und Putin, natürlich zugegangen zu ihrem Treffen.
    https://lupocattivoblog.com/2018/07/20/wir-verlangen-die-vollstaendige-herstellung-des-deutschen-reiches/
    https://lupocattivoblog.com/2018/12/20/das-deutsche-reich-ist-wieder-da/
    Ein Volk,Ein Recht, Ein Weg!
    https://youtu.be/-pcqx6yeF3U?t=183&fbclid=IwAR0uwpaxhBPkrl8V6X0Lqne4j9Ifvo1jJOoaf-AMurmT48l_Clbq8sIKhZs
    https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/klima-strategie-koalition-hat-noch-kein-ergebnis-erzielt-16393990.html

    Reply
    1. 8.1

      arkor

      Die alliierten Lizenzmedien vibrieren regelrecht vor Erregung angesichts ihrer Großinsznierung:
      https://www.welt.de/politik/video200622868/WELT-Sondersendung-Weltweit-gehen-die-Menschen-fuer-den-Klimaschutz-auf-die-Strasse.html

      Reply
      1. 8.1.1

        logos

        Die Inszenierung funktioniert nur noch bei den unmündigen Kindern .

        Reply
      2. 8.1.2

        GvB

        Gustave Le Bon!
        …und die “Heilige Gretel”.
        Klima-Angst – Ein Massenwahn
        Deutsche sehen wegen Phantomangst wirkliche Bedrohungen nicht
        Deutschland unter fiebriger Angst. Nicht vor den Folgen der muslimischen Massen-Invasion. Nicht davor, wie fast 60 Milliarden Euro Kosten dafür jährlich zu stemmen sind, nicht davor, dass Frau oder Tochter geschändet oder ermordet werden könnte, wie es fast täglich in Deutschland geschieht. Und Deutschland hat keine Angst vor einer wirtschaftlichen Rezession, die wir jetzt schon erleben. Deutschland hat auch keine Angst vor Massenentlassungen, die uns in diesen Tagen regelmäßig verkündet werden, auch keine Angst vor einem Kollaps der Stromversorgung, der kommt ja aus der Steckdose…
        Deutschland hat Angst vor einem Klimawandel. Wie hätten nicht mehr viel Zeit, lässt die Heilige Gretel verkünden. Wie ist das möglich? Jahrzehntelange Indoktrination. The German Angst. Ende des Wachstums (1972), Angst vor dem Waldsterben (80er Jahre), Angst vor dem Ozon-Loch (ebenfalls 80er Jahre) und seit dem Jahrtausendwechsel eben verstärkt die Klima-Angst, die erfolgreichste Propaganda- und Demagogie-Kampagne aller Zeiten. Angst ist das wichtigste Manipulationsinstrument für die Beeinflussung von Massen. Dabei ist der Klimawandel so ewig wie die Erde und deren Neigungswinkel zur Sonne. Der Mensch hat darauf keinen Einfluss. Beeinflussbar sind die Menschen, aber Wetter und Klima nicht. In der Geschichte der Erde gab es viel kältere, aber auch viel heißere Zeiten.
        Zur Beantwortung der Frage, wie Deutschland, das Land der Dichter und Denker verhängnisvoll zum zweiten Mal in seiner Geschichte einem Massenwahn verfallen kann, zunächst die Frage „Was ist Propaganda“? Wer könnte diese Frage besser beantworten, als die Bundeszentrale für politische Bildung:
        „Propaganda ist der Versuch der gezielten Beeinflussung des Denkens, Handelns und Fühlens von Menschen. Wer Propaganda betreibt, verfolgt damit immer ein bestimmtes Interesse. In Verbindung mit dem Krieg machen Politiker und Militärs von Propaganda Gebrauch, um zum Beispiel die eigene Bevölkerung von einem Krieg zu überzeugen. Sie betonen die Notwendigkeit des Krieges (vernichtenswerte Feinde, Sicherheit der eigenen Bevölkerung, Absetzung eines brutalen Regimes etc.) und blenden alle anderen Aspekte aus (eigene Macht- und Wirtschaftsinteressen, ausgelöstes Kriegsleid, Kriegsverbrechen der eigenen Soldaten etc.)“.
        Wann ist Propaganda erfolgreich? Diese Frage beantwortet uns Gustave Le Bon in seinem bis heute gültigen Standardwerk „Psychologie der Massen“ von 1895. Sigmund Freud gehörte zu seinen Bewunderern und Nutznießern ebenso wie Adolf Hitler. Massenpsychologie behandelt das menschliche Verhalten und Handeln in größeren Menschenansammlungen im Zustand der Ruhe und Besonnenheit und im Zustand der kollektiven Aufregung und Emotionalisierung:
        Erkenntnis 1: Deine Ideen müssen nicht logisch sein, sondern das Weltbild der Masse bestätigen
        Nicht jede Idee findet Resonanz bei der Masse. Eine Hauptprämisse, damit deine Ideen angenommen werden, ist, dass sie den Zeitgeist trifft. Wenn du beispielsweise vorschlagen würdest, die Todesstrafe wieder einzuführen, wirst du wahrscheinlich selten auf Zustimmung treffen. Wenn dagegen deine Idee den Zeitgeist trifft und es eine gemeinsame Wertebasis gibt, sind die Massen für viele Ideen offen.
        Erkenntnis 2: Die Psychologie der Massen reagiert auf Emotionalität in Form von großen Worten und Bildern
        Auch wenn viele Menschen sich als rational und für sich selbst denkend bezeichnen würden, lassen die Massen sich ähnlich wie Kinder leicht von Bildern und Geschichten begeistern. Dabei gilt die Maxime: Je verrückter und eindringlicher, desto besser. Beispiel: Der Kölner Dom steht in der Nordsee. Zur Hälfte überflutet, nur noch das Kirchendach und die Türme ragen aus den Fluten heraus. Das war das Spiegel-Cover, mit dem in Deutschland im Sommer 1986 die Medienkarriere des Themas Klimawandel begann. Die Macher des Magazins waren dabei nicht zimperlich. Sie riefen in Großbuchstaben “DIE KLIMA-KATASTROPHE” aus – Untertitel: “Ozon-Loch, Pol-Schmelze, Treibhaus-Effekt, Forscher warnen”.
        Aber nicht nur Bilder regen die Psychologie der Massen an, sondern auch ungenaue, aber machtvolle Begriffe, wie Wahrheit, Vaterland und Freiheit erweisen sich als effektiv. Absehen sollte derjenige, der die Psychologie der Massen beeinflussen will, von einer rein logischen und rationalen Herangehensweise. Auch wenn die Menschen sagen, dass sie Vernunft geleitete Wesen sind, erweist sich das Ganze in der Praxis als falsch. Überzeugung durch Rationalität und Logik ist genau so effektiv, wie einen Hund davon zu überzeugen, sich die Wurst für Notzeiten gut einzuteilen.
        Erkenntnis 3: Die essentiellen Eigenschaften, die notwendig sind, um auf die Massen einzuwirken
        Die menschliche Geschichte ist voll mit Beispielen, von Menschen, die als Einzelpersonen große Menschenmassen bewegen konnten. Leider kann nicht nur ein Buddha oder ein Jesus die Massen führen, sondern auch ein Joseph Stalin oder Adolf Hitler. Charisma ist laut Le Bon dafür essentiell. Eine starke Obsession für seine Überzeugung wirkt sehr anziehend auf die meisten Menschen und erhöht die Wirkung auf die Massen – siehe die „Heilige Gretel“.
        Des Weiteren ist ein Nimbus wichtig um die volle Wirkung als Führer der Massen zu entfalten. Wörtlich heißt Nimbus so viel wie Heiligenschein. Le Bon beschreibt in seinem Werk „Psychologie der Massen“ drei Hauptwerkzeuge, die sich jeder Anführer einer Masse zu Eigen machen muss.
        Behauptung – Zunächst wird eine Behauptung aufgestellt, die das Weltbild der Massen bestätigt und eine große, emotionale Nachricht transportiert. Wiederholung – Wir Menschen haben die verrückte Tendenz Dinge für wahrer zu halten, ja öfter man sie gehört hat. Irgendwann können wir nicht mehr zwischen bloßer Behauptung und Wahrheit unterscheiden, wenn die Nachricht nur oft genug verstärkt wurde. Übertragung – Nun wird die Ideologie mithilfe von Massenmedien an möglichst viele Menschen weitertransportiert bis sie sich als Selbstläufer verbreitet.
        Le Bon formulierte das 1895 folgendermaßen:
        „In den Massen verlieren die Dummen, Ungebildeten und Neidischen das Gefühl ihrer Nichtigkeit und Ohnmacht; an seine Stelle tritt das Bewusstsein einer rohen, zwar vergänglichen, aber ungeheuren Kraft.
        Beim Studium der Einbildungskraft der Massen fanden wir, dass sie namentlich durch Bilder erregt wird. Diese Bilder stehen einem nicht immer zur Verfügung, aber man kann sie durch geschickte Anwendung von Worten und Redewendungen hervorrufen. … Worte, deren Sinn schwer zu erklären ist, sind oft am wirkungsvollsten.
        So zum Beispiel die Ausdrücke Demokratie, Sozialismus, Gleichheit, Freiheit und andere, deren Sinn so unbestimmt ist, dass dicke Bände nicht ausreichen, ihn festzustellen. Und doch knüpft sich eine wahrhaft magische Macht an ihre kurzen Silben, als ob sie die Lösung aller Fragen enthielten. In ihnen ist die Zusammenfassung der verschiedenen unbewussten Erwartungen und der Hoffnung auf ihre Verwirklichung lebendig“ – soweit Gustave Le Bon.
        Wir erinnern uns an die Wortschöpfungen Ende des Wachstums / Ozon-Loch oder Klimawandel. Das Schlusswort gebührt aber Ottmar Edenhofer, unter anderem Chefökonom beim Potsdam-Institut für Klimafolgenforschung (PIK), mit dessen Äußerung vom November 2010 über den großen Klima-Schwindel und die wahren Absichten der sogenannten „Klimaschützer“:
        „Wir verteilen durch die Klimapolitik de facto das Weltvermögen um. Man muss sich von der Illusion freimachen, dass internationale Klimapolitik Umweltpolitik ist. Das hat mit Umweltpolitik, mit Problemen wie Waldsterben oder Ozonloch, fast nichts mehr zu tun“.
        NOCH FRAGEN?
        https://www.lothar-maier.eu/aktuell/klima-angst-ein-massenwahn.html

        Reply
        1. 8.1.2.1

          arkor

          sehr guter Kommentar von lothar mayer, danke GVB.

          Reply
  14. 7

    5 G - Abwehr

    Dank EEG: Der Blackout ist programmiert :

    https://www.youtube.com/watch?v=icuEU9y2u2U

    Reply
  15. 3

    5 G - Abwehr

    Schlag gegen Merkel :
    Österreich kippt Mercosur-Freihandelsabkommen
    Der österreichische Nationalrat hat entschieden, sich gegen das Inkrafttreten des
    umstrittenen Freihandelsabkommens „Mercosur“ zwischen der EU und den
    Mercosur-Ländern zu stellen. Die Mehrheit der österreichischen Parlamentsparteien
    beschlossen am Mittwoch im EU-Untersuchungsausschuss des Nationalrats ein
    verbindliches Veto, das die österreichische Übergangsregierung sowie auch alle
    künftigen österreichischen Regierungen daran bindet.
    „Das Abkommen wäre schlecht für unsere Landwirtschaft“, so die Parlamentarier –
    „insbesondere aber auch für den Klimaschutz und die Arbeitnehmerrechte in Südamerika“.
    Die Mehrheit der Parlamentarier beschloss eine kompromisslose Ablehnung des
    Mercosur-Abkommen. Die Abgeordneten wurden zuvor von Bauernbund, Umweltschutz-
    organisationen und kirchlichen Einrichtungen dazu aufgerufen, gegen das Freihandels-
    abkommen mit Argentinien, Brasilien, Paraguay und Uruguay zu stimmen.
    Mit dem Votum des österreichischen Nationalrats muss die österreichische Regierung
    dem Pakt einen Riegel vorschieben, denn die Entscheidungen über das Mercosur-Abkommen
    müssen im EU-Rat einstimmig erfolgen. Bereits beim G7-Gipfel in Biarritz Ende August
    drohten Frankreich und Irland angesichts der Brände mit einem Veto, sollte Brasilien sich
    nicht zu einem stärkeren Schutz des Waldes bekennen. Auch Luxemburg erklärte, die
    Verabschiedung des Abkommens vorerst „auf Eis zu legen“.
    FPÖ-Chef Norbert Hofer sagte: „Das Mercosur-Abkommen ist Geschichte“ und verwies
    auf das Einstimmigkeitsprinzip für Entscheidungen im Rat der Europäischen Union.
    „Wir müssen nun Druck ausüben, dass es auch hält.“ Ohne Österreichs Zustimmung kann
    das ohnehin hochumstrittene Mercosur-Abkommen nicht umgesetzt werden. Für das
    Mercosur-Abkommen argumentiert weiterhin die Industrielobby: „Mit Freihandels-Mythen
    und populistischer Panikmache retten wir weder das Klima oder den Regenwald noch
    sichern wir damit Arbeitsplätze“, sagte der Generalsekretär der Industriellenvereinigung.
    Bundeskanzlerin Merkel sprach sich weiterhin für das Freihandelsabkommen aus. Sie sagte,
    „man solle den aktuellen Konflikt um die Brände nicht für einen Angriff auf den Freihandel
    missbrauchen.“
    https://www.watergate.tv/schlag-gegen-merkel-oesterreich-kippt-mercosur-freihandelsabkommen/?source=ENL

    Reply
  16. 2

    5 G - Abwehr

    ❝ Die CDU ist nicht bürgerlich ! ❞ | Björn Höcke

    https://www.youtube.com/watch?v=7Mu3wxu0k5Y

    Reply
    1. 2.1

      Andy

      “Guter Journalismus bla bla bla…”
      Zum Beispiel in die Israelis…., wegen der S C H U L D !
      https://www.youtube.com/watch?v=YTPlDzW8H50

      Reply
    2. 2.2

      Skeptiker

      Das ZDF und Björn Höcke: der richtige Umgang? | ZAPP | NDR
      Am 19.09.2019 veröffentlicht
      https://youtu.be/Ct94hrWeHsc
      Gruß Skeptiker

      Reply
  17. 1

    5 G - Abwehr

    Maaßen fordert Abschaffung der Öffentlich-Rechtlichen
    Der ehemalige Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen hat das Twittern entdeckt.
    Maaßen den deutschen Mainstream-Medien immer wieder eine empörte Schlagzeile wert.
    In seiner neusten Twitter-Veröffentlichung fordert Maaßen nun die Abschaffung der
    öffentlich-rechtlichen Sender: „Wir sollten über eine Reform oder eine Abschaffung des
    öffentlich-rechtlichen Rundfunks nachdenken. Wir haben zu viele, sie sind zu teuer, zu fett,
    zu borniert und zu parteiisch. Sie sind überflüssig.
    Vor allem: 1 € im Monat pro Haushalt reicht für den ÖRR aus.“
    Maaßen sorgt seit den Vorkommnissen in Chemnitz immer wieder für Wirbel und Gesprächs-
    stoff in der Öffentlichkeit. Nachdem er die Merkel-Regierung öffentlich der Lüge hinsichtlich
    der angeblich stattgefundenen „Hetzjagden“ in Chemnitz gegen Flüchtlinge bezichtigte, war
    es nur noch eine Frage der Zeit, bis er aus seinem Amt als Verfassungsschutzpräsident
    entlassen wurde. Seitdem nimmt Maaßen kein Blatt mehr vor den Mund und kritisiert die
    Merkel-Regierung regelmäßig und schonungslos. Dies ging sogar soweit, dass die CDU-
    Vorsitzende, Frau Annegret Kramp-Karrenbauer sich genötigt fühlte, den Parteiausschluss
    Maaßens aus der CDU zu fordern. Dafür erntete sie allerdings heftige Kritik.
    Der Twitter-Beitrag des Politikers des konservativen CDU/CSU-Flügels der Werteunion
    wurde tausendfach geteilt und mehrere Tausend Male mit „Gefällt mir“ markiert. So schrieb
    ein Twitter-Nutzer etwa: „Sie sprechen vielen aus der Seele“. Maaßen erhielt aber auch
    Gegenwind von Twitter-Nutzern, die offensichtlich gerne jeden Monat den Zwangsbeitrag
    für ARD und ZDF entrichten. So schrieb ein Kritiker des Maaßen-Tweets: „Sie wollen den
    öffentlich-rechtlichen Rundfunk, einen der starken Pfeiler der Vierten Gewalt in diesem Land,
    abschaffen bzw. totschrumpfen? Und Sie haben wirklich einmal die Verfassung dieses
    Landes geschützt? Ich sage: Sie sind ein Verfassungsgegner“.
    Solche Äußerungen machen deutlich, dass von vielen nicht wahrgenommen wird, dass die
    öffentlich-rechtlichen dem Anspruch, die „vierte Gewalt“ im Staat zu sein, nicht gerecht wird.
    Unlängst kam auch eine seriöse Studie zu dem Schluss, dass ARD und ZDF keine ausgewogenen
    Programminhalte haben, sondern sich vor allem an linke Zuschauer wenden. Wenn Berichte von
    Medien und Journalisten weder ausgewogen noch neutral sind, kam schwerlich von einer
    „Vierten Gewalt“ im Staat gesprochen werden, sondern dann findet ganz offensichtlich Partei-
    nahme statt. Insofern ist die Zwangsgebühr nicht gerechtfertigt.
    https://www.watergate.tv/maassen-fordert-abschaffung-der-oeffentlich-rechtlichen/?source=ENL

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen