Related Articles

72 Comments

  1. 25

    GvB

    Üngültig und illegal wie die BRD (seit 1956)auch…

    Ermächtigungsgesetz- Infektionsschutz -Gesetz ist eine Verordnung

    das ist nada, nix, ungültig!An den Parteien und Länderfürsten VORBEi ist ungültig.. ein Verfasser namens Klaus Holitschek*(Bayern) hat nicht unterschrieben!!!!!!!!!
    Klaus Holetschek MdL
    https://www.holetschek.de

    https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/28057

    ………………………………………….die grösste Täuschung in der BRD .aller Zeiten!

    Reply
    1. 25.1

      GeNOzid

      „Ermächtigungsgesetz- Infektionsschutz -Gesetz ist eine Verordnung

      das ist nada, nix, ungültig!“

      Ist doch letztlich egal. Entscheidend ist nur, ob sich die Leute dran halten und diese Versklavung mitmachen.

      Reply
      1. 25.1.1

        GvB

        @GeNOzid..ich war vorhin am Rhein..dort gibts an der Fähre oberhalb nen Kinderspielplatz, nen Boule-Platz und viel Bänke etc.
        Alle ohne Maske…
        das Rheinland ist bis auf Kölle(und die bekloppte OB-REKER) eben etwas legerer…Lascheter 🙂

        Reply
    1. 24.1

      GvB

      ‼️ Ihr Lieben bedenkt, derer brauchen stets unsere freien Willen…Ohne den können sie NICHTS ausrichten‼️https://t.me/valkuerer
      Fabijenna – eine deutsche Liebe 🇾🇪 💚🦅
      https://t.me/valkuerer/10392

      Reply
  2. 22

    GvB

    Gefälschte Impfpässe auch in Rheinland-Pfalz im Umlauf – SWR Aktuell
    und leider führt das zum elektronischen Impfpass(Zwang)
    L.Gr.Götz

    https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/report-impfausweise-100.html

    Gemeinsam in den „Suizid“!
    super…was kommt als nächstes?Massensuizid?
    Pirna: Schulleiterin plötzlich verstorben | Sächsische.de
    https://www.saechsische.de/pirna/pirna-schulleiterin-ueberraschend-verstorben-5420033-plus.html


    Auch „NWO-Werkszeugkiste!…es geht weiter mit dem BRD-„Verbesserungen“😠
    https://astrologieklassisch.wordpress.com/2021/04/16/fuhrende-okonomen-fordern-hoheres-rentenalter/

    Reply
    1. 22.1

      GeNOzid

      Der elektronische Impfpass ist sowieso schon seit sehr langer Zeit geplant.
      Die Bundessprechpuppe von Mehrkill hat doch selbst einen „gefälschten“ Impfpass von Mehrkill präsentiert.

      Es wird von Anfang an geplant gewesen sein, erst Impfpässe auf Papier noch zu erlauben, dann auf „Fälschungen“ zu warten und dies zum Anlass zu nehmen, um die elektronischen Sklavenpässe einzuführen.

      Reply
      1. 22.1.1

        GvB

        @GeNOzid könnte so sein.Aber wir müssen halt auch fälschen und trixxen..Gell. Es ist C-Krieg- da sind alle taktischen Mittel erlaubt..

        Reply
    2. 22.2

      GeNOzid

      @GvB
      Was ist eigentlich wenn ein Impfer „daneben sticht“ und man am Ende seinen Impfpass mit den entsprechenden Eintragungen bekommt? 🙂
      Dann ist es wohl kein gefälschter Impfpass.
      Zumindest einige Impfärzte impfen sich selbst nicht und tragen sich die nicht durchgeführte Covid-„Impfung“ einfach in ihren Impfausweis ein.

      Randanmerkung, es handelt sich um Impfpässe der WHO….

      Reply
  3. 21

    GvB

    Psychopat..
    https://www.n-tv.de/politik/Abends-muss-man-zu-Hause-bleiben-article22495141.html

    Das Arschloch ist doch für jede normale Frau nicht kompatibel..! 😂

    Reply
    1. 21.1

      GvB

      Draufgeschickt …..aufs Netz

      https://terraherz.wpcomstaging.com/2021/04/16/dummer-ndr-trojaner-florian-schroeder/

      Aha..irgendwie kam mir das Video schon komisch vor..Also kann man davon ausgehen dasalles sowas..vom MS und solchen Typen wie Schröder..

      Jetzt spätestens hat er ein Problem! Es gibt Leuts die sich so eine hinterhältige Art nicht gefallen lassen..

      Reply
      1. 21.1.1

        GvB

        ….und demnächst zeigt es ne Schwangerschaft bei Männern an!!!!!!!!!!!Gr .Götz😠

        https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/27963
        Wasser aus dem Kran positiv getestet

        Reply
        1. 21.1.1.1

          GvB

          Genug vom Mutterland
          Kataloniens Abspaltungslust könnte auch andere Regionen ermutigen.
          Wer im europäischen Raum alles nach Unabhängigkeit strebt. 30 Beispiele.

          https://interaktiv.tagesanzeiger.ch/2017/genug-vom-mutterland/?openincontroller

          >22 Gebiete mit Sezessionsbestrebungen in Judeneuropa

          (tagesanzeiger.ch)

        2. 21.1.1.2

          GvB

          Seit Kanzler Adolf Hitler nicht mehr geschehen: Köln sperrt Kölner ein – Exklusive Schießbefehl auf Passanten – AAA

          https://astrologieklassisch.wordpress.com/2021/04/16/seit-hitler-nicht-mehr-vorgekommen-koln-sperrt-kolner-ein-wohl-noch-kein-schiesbefehl-auf-passanten/

          GötzVonBerlichingen sagt:
          Unter Kanzler Hitler war alles milder…und es war ne andere Art von Kriegszeiten.

          heute : Darauf haben die Freunde und Freund*Innenen des C-Sadismus schon lange gewartet.
          Also die rot-gruen-schwarze Gender-Corona-und Schiessbefehl -Fraktion.
          Nach 21 Uhr wird aus dem Fenster geschaut und die Denunzianten-Maschine wird angeworfen!
          Polizei gerufen und geschossen wie in einer Bananerepublik

        3. 21.1.1.3

          GeNOzid

          @GvB
          Schwangerschaften bei Männern gibt es längst.

          Wundert mich nicht das Wasser aus dem Hahn positiv getestet ist. Einige Schlafschafe werden aber wohl nicht auf die Idee kommen das die Tests nichts taugen, sondern das Corona über das Wasser verbreitet wird und deshalb das trinken einstellen.

        4. 21.1.1.4

          GeNOzid

          @GvB

          Die Ausgangssperre in Köln kommt wie passend von der Armlänge-Abstand-Reker.

          Ebenfalls verboten: Alkohol-, Grill- und Shisha-Verbot auf öffentlichen Grünanlagen.

          Spitzenausblick:
          „Die kommenden Wochen werden hart.“ Sie könne derzeit noch keinen Zeitpunkt dafür nennen, wann die Maßnahme wieder zurückgenommen werde.

          Also die Ausganssperre gilt solange, bis genug Leute sagen genug.
          Aber für Reiche gibt es Entwarnung, ein Verstoß kostet 250 Euro.

  4. 20

    griepswoolder

    Was Marianne W. betrifft, so war das Urteil doch zu erwarten gewesen. Zumindest ich haztte das erwartet, bzw. vorhergesehen. Als ich ihre Postings hier und woanders las und die Videos mit dem Volkslehrer sah, war mir klar, das da noch etwas nachkommen muß. Die Bewährungsstrafe war schon gewissermaßen fast ein Geschenk des Himmels. Ich vermute mal, das die Staatsanwaltschaft Rechtsmittel gegen das 1. Urteil eingelegt hatte. Leider hat sie sich das selber zuzuschreiben. Manche wollen wohl unbedingt Märtyrer werden. Nach dem Durchlesen der veröffentlichten Schreiben von ihr an das Gericht und die Beweismittel, die sie eingereicht hastte, war ich sehr verwundert. Sie hatte doch auch einen Anwalt. Der hätte sie doch aufklären müssen, das das sehr gefährlich ist und nichts bringt. Natürlich wäre es auch möglich das sie das ohne Absprache mit ihm getan hatte, oder nicht auf ihn hören wollte, das weiß ich nicht.

    Wenn man schon vor Gericht um diese Wahrheit kämpfen will, sollte man es intelligent und taktisch klug tun und sich mit solchen Verfahren auskennen. Vermeiden sollte man es auch nach Möglichkeit sich selber zu belasten und der Staatsanwaltschaft noch zu helfen, wie sie es unabsichtlich getan hatte. Nach meiner Meinung bestünde zwar doch eine gewisse Chance diese „Offenkundigkeit“ zu durrchbrechen, aber dazu braucht es bessere Beweismittel und auch nicht solche giftigen Schreiben, wie die von ihr. Wenn die wahrheit strafbar ist, sollte man wohl besser mit Hilfe anderer Lügen aus der Geschichte gegen die aktuelle Lüge kämpfen. Von den Gerichten ksann man aber nicht erwarten, das sie diese kennen. Sehr bedauerlich. Sie kam in den Videos symphatisch herüber, auch wenn ihre Geschichtstheorien über die Juden nicht sehr wissenschaftlich waren. Die nächste Instanz überprüft nicht mehr die Tatsachen, sondern nur ob dass Gericht das Recht unrichtig angewant hat. Da habe ich keine großen Hoffnungen für sie.

    Reply
    1. 20.1

      GeNOzid

      „bessere Beweismittel“

      Man kann vor diesen Regime-Gerichten die allerbesten Beweismittel haben, wenn es eine politische Anweisung gibt, wie das Urteil auszufallen hat, nützt einem das überhaupt nichts. Recht, Gesetz und Gerichte sind immer Ausdruck der derzeitigen politischen Machthaber. Recht, Gesetze und Gerichte sind die Mittel zur Umsetzung der Politik.

      Reply
  5. 19

    x

    Gerade gelesen… im neuen Impfgebäude sind 8 Impfstraßen eingerichtet….. hat sich da die halbe Weltbevölkerung schon angemeldet?

    Reply
    1. 19.1

      GeNOzid

      EIN INTERVIEW VON 1981 ÜBER DEN JETZIGEN GENOZID!
      12. April 2021
      Jacques Attali: Aussage über die Reduzierung der Weltbevölkerung

      Und das schrieb Jacques Attali bereits im Jahr1981, damals als Berater von Francois Mitterand:

      „In Zukunft wird es darum gehen, einen Weg zu finden, die Population zu reduzieren. Wir fangen mit den Alten an, denn sobald sie 60-65 Jahre überschreiten, lebt der Mensch länger als er produziert und das kommt die Gesellschaft teuer zu stehen.

      Dann die Schwachen, dann die Nutzlosen, die der Gesellschaft nichts bringen, weil es immer mehr von ihnen geben wird, und vor allem schließlich die Dummen. Euthanasie, die auf diese Gruppen abzielt; Euthanasie wird ein wesentliches Instrument unserer zukünftigen Gesellschaft sein müssen, in allen Fällen. Natürlich werden wir nicht in der Lage sein, Menschen hinzurichten oder Lager zu errichten.

      Wir werden sie los, in dem wir sie glauben machen, daß es zu ihrem eigenen Besten ist. Die Überbevölkerung, und meist nutzlos, ist etwas, das wirtschaftlich zu kostspielig ist. Auch gesellschaftlich ist es viel besser, wenn die menschliche Maschine abrupt zum Stillstand kommt, als wenn sie sich allmählich verschlechtert.

      Wir werden auch nicht in der Lage sein, Millionen und Abermillionen von Menschen auf ihre Intelligenz zu testen, darauf können sie wetten! Wir werden etwas finden oder verursachen, eine Pandemie, die auf bestimmte Menschen abzielt, eine echte Wirtschaftskrise oder nicht, ein Virus, das die Alten oder Fetten befällt, es spielt keine Rolle, die Schwachen werden ihm erliegen, die Ängstlichen und Dummen werden daran glauben und sich behandeln lassen. Wir werden dafür gesorgt haben, daß die Behandlung vorgesehen ist, eine Behandlung, die die Lösung sein wird.

      Die Selektion der Idioten erledigt sich dann von selbst: Sie gehen von selbst zur Schlachtbank.

      (Die Zukunft des Lebens – Jacques Attali – 1981) Interview mit Michel Salomon, Sammlung Les Visages de l´avenir, editions Seghers.“ …

      Attali spricht immerzu von „wir“, damit ist wieder die kleine globale Clique gemeint, die sich gegen das Leben verschworen hat.

      Im Grunde ist es fast schon komisch, daß eben jene, die über diese Clique und deren Ziele aufklären als Verschwörungstheoretiker betitelt, in ehrabschneidender Weise wohlgemerkt, werden. Die Quelle sind immer jene selbst, denn sie sagen, was sie planen. Es ist ja vielmehr eine Verschwörungspraxis, auf welche wir immer wieder hinweisen. Und eben diese Widersacher aus den eigenen Reihen sind wohl jene, die von denen als die Dummen bezeichnet werden.

      Diese globale Clique steht gegen das göttliche Leben, gegen Mutter Natur und gegen unseren heiligen Geist, der uns inne wohnt. Es sind marxistische internationale Kommunisten! Es soll nicht jeder gleich reich, sondern gleich arm und bedürftig werden.

      Klaus Schwab fabulierte längst, daß wir zukünftig Abwasser trinken und Maden essen werden. Und wir werden glücklich sein darüber. So deren Plan! Und eben diese stellen entweder selbst die Regierung, oder aber sind deren Berater, wodurch ein Repräsentant zur Sprechpuppe verkommt.

      So gesehen haben einige doch recht, wenn sie sagen Corona sei ein Intelligenztest und viele bestehen ihn nicht.

      So wie ich Politik verstehe, und erklärt hat es mir meine Mama, sind Deutsche Politiker alte und weise Menschen, die ein langes Arbeitsleben hinter sich haben, enorm tief verbunden sind mit ihrem Land, die ihr Deutsches Volk über alles lieben, sie sind vernünftig und denken niemals an sich selbst, sondern an das Deutsche Volk. Wahrheit, Klarheit und Aufrichtigkeit ist ihr Wesen. Und wie gesagt, die Liebe zum Volk und Land ist der wesentliche Unterschied. Liebe löst fast alle Probleme. Eine Liebe die nicht blind ist.

      Das Gemeinwohl steht über dem eigenen Wohlergehen. Und wenn sie zum Volk reden, dann versteht das Volk sie sogar, weil sie verstanden sein wollen.

      Sie behandeln das Deutsche Volk auch nicht wie geistig Behinderte, so wie wir es derzeit erleben. Sie vermitteln Werte und Tradition, anstatt Genderismus und Zwangspervertierung. So wird ein Volk groß und stark, allen voran aber wird es so (ge-)EIN(tes) Volk. Werte und Tradition!

      Hier weiter:

      https://deutschland-erwache.top/2021/04/ein-interview-von-1981-ueber-den-jetzigen-genozid/

      Reply
      1. 19.2.1

        GvB

        Trix 17 Merkel und geompft? Lüge.Propaganda…???

        wers glaubt!Fake?

        nix unterschrieben vom Arzt und wer ist Merkel?
        https://twitter.com/RegSprecher/status/1383042233302183941/photo/1

        Reply
        1. 19.2.1.1

          GvB

          Russland weist zehn US-Diplomaten aus und plant Verbot für Aktivitäten von US-Stiftungen und NGOs
          https://de.rt.com/russland/116129-lawrow-russland-wird-zehn-us-diplomaten-ausweisen/

  6. 18

    x

    Abkopiert:

    BREAKING: Schon mal von Ägypten ergriffen !!!
    16/04/2021wolfKommentare aus

    Riesige Neuigkeiten!

    Ägypten hat das Schiff beschlagnahmt, das vor einigen Wochen im Suezkanal feststeckte.

    Ich habe in meinen vorherigen Beiträgen erwähnt, dass diese Geschichte noch nicht vorbei ist.

    Die Behörden sagen, dass sie die Rechnung nicht bezahlt haben. Ich denke, dass etwas Großes passiert!

    Werden wir endlich erkennen, was in diesem massiven Schiff jemals gegeben wurde?

    Wir hoffen es!

    Die ganze Geschichte begann mit dem Moment am Roten Meer im Roten Meer, und jetzt nimmt Ägypten an der Erzählung teil!
    Wir haben all diese Dinge nicht erfunden. Sie sind einfach passiert!

    Ägypten beschlagnahmt das Ever Given und sagt, seine Eigentümer schulden fast 1 Milliarde US-Dollar für den Stau im Suezkanal

    Quelle der Googleübersetzung und weiter: https://thetruedefender.com/breaking-ever-given-seized-by-egypt/

    Reply
  7. 16

    x

    So sieht das per Video aus …….

    https://t.me/valkuerer/10374

    Reply
    1. 16.1

      GeNOzid

      Wurden in Dänemark aus Versehen Verantwortliche mit der Giftspritze „behandelt“?
      Leider deswegen einige von Ihnen unter Narkolepsie?
      Oder hat ihr Gewissen sie ohnmächtig werden lassen?

      Reply
      1. 16.1.1

        GvB

        @GeNOzid …….Oder ein FAke?

        Reply
    1. 15.1

      GvB

      Corona: Edeka will Mitarbeiter mit einem simplen Trick zum Impfen motivieren – doch das könnte Folgen haben | Wirtschaft

      https://www.hna.de/wirtschaft/impf-praemie-edeka-aldi-lidl-anreiz-bonus-amazon-coronavirus-usa-zr-90459029.html

      50 € und dann spiel mir das Lied vom Tod.

      Reply
    2. 15.2

      GvB

      @X.. Afghanistan- Einsatz hat nichts gebracht..
      ..habe ich immer gesagt.

      Reply
    1. 14.1

      GvB

      https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/28005

      Rottingdean in East Sussex war mit seinem Fahrrad unterwegs, als er die Schafe zusammenkommen sah.

      Der 47-Jährige sagte: „Ich war auf meinem täglichen Fahrrad unterwegs, als ich über den Hügel kam und diesen herrlichen Kreis sah.
      „Die Schafe sind normalerweise sehr laut“, sagte er.
      „Ich fahre jeden Tag an ihnen vorbei, aber an diesem Tag waren sie sehr still und ruhig.
      „Es war so still, als wären sie in Trance. Es war sehr unheimlich.“

      @trick_siebzehn

      Reply
      1. 14.1.1

        GvB

        16.04.21 – Schumann-Resonanz

        Im Bundestag wird aktuell das „Ermächtigungsgesetz“ diskutiert. Die Schumann-Resonanz bekommt Ausschlag 😉

        Hier immer die aktuellen Daten zur Schumann-Frequenz, zum aktuellen Sonnenwind und Erdbeben:
        ⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
        https://www.herzschlag-der-erde.de

        ICH gehe davon aus das am Mittwoch den 21.4.2021 die FreQuenz total ausschlägt!

        Reply
        1. 14.1.1.1

          GvB

          Nationalgarde in Minneapolis unterwegs 🇺🇸‼️

          Nun ist es offensichtlich in Ordnung, wenn sie ausrücken.

          Ausnahmezustand wurde vom Bürgermeister ausgerufen und eine Ausgangssperre von 19Uhr – 6Uhr morgens.

          Und keine Hetze von den Medien.

          Bei Trump war es Gewalt gegen das eigene Volk, wie unsere Medien es betitelt haben.

          https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/28009

        2. 14.1.1.2

          GvB

          Top-Virologe warnt: Corona wird durch Impfung zur biologischen Massenvernichtungswaffe 💉‼️

          Jemand, der für die internationale Impfallianz GAVI und die Bill & Melinda Gates Foundation arbeitete.

          »Die Impfung, so der Experte, führe zu einer dramatischen Verschlimmerung der Pandemie.

          Der Mensch verwandle ein relativ harmloses Virus in ein unbezähmbares Monster.

          „Wie lange können wir noch wegschauen, wenn es bald zu einem Massensterben kommen wird❓“«

          Quelle: Anonymous News

          Hier weiterlesen:
          https://www.anonymousnews.ru/2021/04/06/corona-wird-durch-impfung-zur-biologischen-waffe

        3. 14.1.1.3

          GvB

          YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=CczzEKtWhOY)
          Hebamme klärt auf – „Ich mach da nicht mit “
          Hallo Leute, Aufgepasst !!! Ich hatte am Sonntag dieses Video hochgeladen https://www.youtube.com/watch?v=3l1-i4-IBQM ,zeitgleich mit der Hebamme .Dara…

    1. 13.1

      Klaus Borgolte

      Ich auch nicht!!!

      Reply
    2. 13.2

      GvB

      Merkel-Dosis riecht zu sehr nach FAKE!
      so wie das hier:
      Schwarze Gliedmaßen für Chinesen
      https://www.expressiveinfo.com/chinese-authorities-seize-7221-human-penises-on-cargo-ship-from-lagos/

      Reply
  8. 12

    arkor

    Interessant weil es für jeden erkennbar macht, dass die vermeintlichen Gewalten, wie die „Justiz“ von keinerlei Bedeutung sind:
    https://www.berliner-zeitung.de/news/richter-zu-infektionsschutzgesetz-nichtachtung-der-justiz-und-dauerlockdown-li.151817

    „Nach meinem Demokratieverständnis“…auch eine witzige da keine Definition….lesenswert, wenn man in der Lage ist die richtigen Schlüsse zu ziehen.

    Reply
    1. 12.1

      GvB

      arkor
      16. April 2021 at 8:57

      GvB, Spass beiseite, das wird noch eine wichtige Rolle spielen…..die Menschen können es sich kaum vorstellen……..falls das deutsche Volk sich hinter seinen Rechten sammelt…was der Fall sein wird.

      45 Prozent wüsste ich jetzt nicht sondern 45 bis 60 Millionen Deutschstämmiger.
      https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschamerikaner
      21.1.1.2
      GvB
      16. April 2021 at 22:43

      @Arkor..Danke.. Wir denken in dieselbe Richtung..
      aber die Zahlen von WIKI-Lüg sind relativ veraltet .Macht nix, die Deutschtämmigen sind “ (die ländliche!) grösste Gruppe.
      Auf dem Lande..deshalb weil Boden-verbunden , gesünder,bewaffnet .. Selbstversorger..ÜBERLEBENSFÄHiGER!
      Gr.GvB

      Reply
  9. 11

    arkor

    https://www.facebook.com/petra.ingrid.73/posts/2853039224920128

    Petra Fair
    1ttmSpf8onossftor ceStdd.m ·
    Mit Urteil des sog. Bundesverfassungsgerichts vom 31. Juli 1973 wurde bestätigt, dass das Deutsche Reich den Zusammenbruch von 1945 überdauert habe. Die Bundesrepublik sei nicht dessen „Rechtsnachfolger“, als SOGENANNTER Staat mit dem Staat „Deutsches Reich“ identisch; hinsichtlich der räumlichen Ausdehnung war die Alt-Bundesrepublik Deutschland bis 1990 „teilidentisch“ (teilkongruent). Aus der Formel von der räumlichen Teilidentität folgte: „Die DDR gehört zu Deutschland“ (BVerfGE 36, 17), aber nicht zur Bundesrepublik.‼️
    Nach der militärischen Niederlage des Deutschen Reichs im sog. 2. Weltkrieg wurde das Deutsche Reich 1945 unter Besatzung durch britische, französische, amerikanische und sowjetische Truppen gestellt. Die Gebiete östlich von Oder und Neiße und die westlich dieser Linie gelegene Stadt Swinemünde (entsprechend den Bestimmungen des Potsdamer Abkommens) sowie darüber hinaus die Stadt Stettin wurden faktisch vom Reich abgetrennt und, laut Potsdamer Abkommen, „vorläufig“ unter polnische bzw. sowjetische Verwaltung gestellt – letztendlich aber de facto völkerrechtswidrig annektiert. Die in den Ostgebieten ansässige deutsche Bevölkerung wurde, soweit sie nicht bereits im Zuge des Kriegsgeschehens in Richtung Westen geflüchtet war, in den folgenden Jahren weitestgehend und völkerrechtswidrig vertrieben. ‼️
    Die Rechteträger sind zurück und nutzen entweder ihr legitimes Recht oder lassen sich gefälligst gesund impfen👌-
    Verteilt das Richtige‼️ Es gibt KEINEN NATIONALEN WIDERSTAND! Es gibt nur ein HANDLUNGSFÄHIGES DEUTSCHES VOLK-REICH!
    Wer behauptet, dass Kaiser Wilhelm der letzte legitime Landesvater war, enthauptet das deutsche Völkerrechtssubjekt und existierenden Staat wirklich….aber Gott sei Dank können solche Dummheiten nicht wirklich etwas anrichten, denn wenn es so wäre hätte das deutsche Volk nicht ab Mai 1945 handlungsUNfähig gemacht werden können. Hört also auf so einen SCHÄDLICHEN UNSINN ZU VERBREITEN! https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ&t=13100s
    Zum Aufklären und Verteilen: Handlungsfähiges Deutsches Reich (Volk)
    https://archive.org/…/deutsches-reich-uno-zu-erbgut…
    https://ia801405.us.archive.org/…/vlkerrrechtliche…
    https://archive.org/details/aktivierung-volkerbund
    https://archive.org/…/aufhebung-der-kapitulation-der…
    https://archive.org/…/erklarung-zur-abschaffung-der-uno…
    https://archive.org/…/deutsches-reich-usa…
    https://archive.org/…/deutsches-reich-vereinigtes…
    https://archive.org/…/deutsches-reich-nordstream-2…
    https://archive.org/…/deutsches-reich-usa-erlaubnis-zur…
    Akkreditierungen des handlungsfähigen Deutschen Reiches von Botschaftern und Gesandten:
    https://archive.org/det…/@handlungsf_higes_deutsches_reich
    https://www.facebook.com/armand.korger/posts/3652031994865392
    REICHSRECHT steht über Besatzungsrecht…
    Haager-Landkriegsordnung
    Artikel 45.
    Es ist untersagt, die Bevölkerung eines besetzten Gebiets zu zwingen, der feindlichen Macht den Treueid zu leisten.
    Maßnahmen einer Fremdherrschaft sind für das betreffende Volk rechtlich nicht bindend.
    1987 BVerfG. 77, 137 Das deutsche Volk ist SEIT dem 16.04.1871 Träger des Selbstbestimmungsrechts
    Das BVG bestätigt, dass das Deutsche Reich nicht untergegangen ist, lediglich am Mangel der Verwaltungsorgane leide und die BRD kein Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches ist (Anmerkung vgl. (2Bvf1/73, BVerfGE 36, 1); Das Deutsche Reich existiert fort (BVerfGE 2, 266 [277]; 3, 288 [319 f.]; 5, 85 [126]; 6, 309 [336, 363]); Verantwortung für „Deutschland als Ganzes“ tragen – auch – die vier Mächte (BVerfGE 1, 351 [362 f., 367]).“) Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort ‼️
    Diese politische Reichskarte zeigt die völkerrechtlich gültigen Grenzen Deutschlands und erläutert die völkerrechtswidrigen Gebietsabtrennungen nach dem Ersten und Zweiten Weltkrieg, wie z. B. Elsaß-Lothringen, Südtirol, Österreich, Schlesien, Posen-Westpreußen, Ostpreußen usw.
    18 Kommentare
    Petra Fair
    https://derschelm.ru/wandkarte-deutsche-reichsgebiete.html
    DERSCHELM.RU
    Verlag Der Schelm
    Verlag Der Schelm
    · Antworten · 18 Std.
    Dietmar Teicher
    Geht bei mir nicht,kann ich nicht öffnen(der Schelm) schön das du wieder da bist Petra.
    · Antworten · 3 Std.
    Petra Fair
    Dietmar Teicher ist erst seit kurzem, der Hinweis beim öffnen.
    · Antworten · 1 Std.
    Verfasse eine Antwort …

    Ruth Goldmann
    Oh wie schön, du bist wieder aus dem fb-Knast. Alina Fischer ist seit Montag wieder drin.😄
    · Antworten · 17 Std.
    Ekkardt Huesmann
    Ruth Goldmann Ja man erreicht hier viele Leute. Aber leider tummeln sich auch viele Denunzianten. Um so schöner wenn man noch aufrechte Deutsche hier findet.
    · Antworten · 14 Std.
    Ekkardt Huesmann
    Leute lest auch mal den Text. Vielleicht auch zweimal. Da macht sich jemand die Mühe das auf den Punkt zu bringen, und die Reaktionen sind Verhalten hier. Für mich jedoch ist der Sachverhalt genau so wie beschrieben zu 100 Prozent wahr. Hoffentlich wa… Mehr ansehen
    · Antworten · 14 Std.
    Saarois DaWirges
    Rechtsnachfolger ist das Saarland. Will aber keiner wissen.
    · Antworten · 10 Std.
    Saarois DaWirges
    § 23.
    Die Gesetze und Verordnungen, die im Saarbeckengebiet am 11. November 1918 in Kraft waren (mit Ausnahme der für den Kriegszustand getroffenen Bestimmungen), bleiben in Kraft
    · Antworten · 7 Std.
    Saarois DaWirges
    Kein Kriegzustand. 🤔
    · Antworten · 7 Std.
    Saarois DaWirges
    Darum durften wir…..
    Präambel
    Das Volk an der Saar,
    berufen, nach dem Zusammenbruch des Deutschen Reiches sein Gemeinschaftsleben kulturell, politisch, wirtschaftlich und sozial neu zu gestalten,
    · Antworten · 6 Std.
    Verfasse eine Antwort …

    Mario Hans
    Theoretisch ist das so. Nur leider sieht die Praxis anders aus.
    · Antworten · 4 Std.
    Eckhard Petersen
    Auch Art. 43 HLKO geht davon aus das Reichsrecht über Besatzungsrecht steht.
    Nachdem die gesetzmäßige Gewalt tatsächlich in die Hände des Besetzenden übergegangen ist, hat dieser alle von ihm abhängenden Vorkehrungen zu treffen, um nach Möglichkeit die öffentliche Ordnung und das öffentliche Leben wiederherzustellen und aufrechtzuerhalten, und zwar, soweit kein ZWINGENDES Hindernis besteht, unter Beachtung der Landesgesetze.
    · Antworten · 3 Std.
    Dietmar Teicher
    Da kommen doch wieder die Kaiser Freunde zum Zuge,was willst den ,denn sagen?
    · Antworten · 3 Std.
    Eckhard Petersen
    Dietmar Teicher Das es kein zwingendes Hindernis gab, nach den 1. WK Gebiete abzutrennen und nach den 2 WK schon gar nicht. Das deutsche Reich besteht aus dem Gebiet von 1914 plus 1939 plus Neuschwabenland und im Rechtsstand von 1945.
    https://de.share-… Mehr ansehen
    de.share-your-photo.com
    DE.SHARE-YOUR-PHOTO.COM
    de.share-your-photo.com
    de.share-your-photo.com
    · Antworten · 2 Std.
    Petra Fair
    Dietmar Teicher Hallo Dietmar, sind die Kaiser Freunde denn an Fakten interessiert? Einige verdrehen die faktische Wahrheit dermaßen, das es schon wieder lächerlich wird. Beispiele auf deren Seiten, oder Kommentarspalte Holschuld Video, wenn echte Wissende auf Fehler hinweisen. Allerdings während ich noch kopierte, wurde auch gelöscht und es ist schon ziemlich merkwürdig, wenn man Aktionen der Weimarer Republik Hitler zuschiebt, der die Deutschen genau aus dem Schlamassel rausgeholt hatte. Allein das mit dem Reichskonkordat, da wird nicht mal erwähnt, dass das die Weimarer Republik einführte und A.Hitler lediglich notgedrungener Weise weiterführte um nicht eine weitere Front aufzumachen. Erwähnen weder A.Hitlers Verdienste schwer verletzt im 1. Weltkrieg, unter deren Folgen sein Lebtag drunter zu leiden hatte, oder das Er den Kaiser im Exil aufsuchte und um die Siegelrechte bat, nachdem das deutsche Volk ihn rechtmäßig gewählt hatte. -Wer ließ denn das deutsche Volk im Stich und dachte nur an seine eigene Sicherheit. -Schmücken die BE-Seite mit der richtigen Ableitung, dem Videobeitrag von arkor- Armand Korger und halten sich doch in keinster Weise daran, im Gegenteil. Meine schriftliche Anfrage, also Kommentar dazu wurde nicht freigeschaltet, per mail hatte ich Sascha dennoch „u.a.“ auch darüber informiert. Hier die gültige Ableitung gemäß RuStAG- die ununterbrochen für uns, die angestammten Rechträger an Gültigkeit nichts verloren hat. https://www.youtube.com/watch?v=ho4Ti_64SCs&t=39s
    Das völkerrechtliche Subjekt – Das Deutsche Reich oder die unauflöslichen Rechte der Deutschen mp4
    YOUTUBE.COM
    Das völkerrechtliche Subjekt – Das Deutsche Reich oder die unauflöslichen Rechte der Deutschen mp4
    Das völkerrechtliche Subjekt – Das Deutsche Reich oder die unauflöslichen Rechte der Deutschen mp4
    · Antworten · 58 Min.
    Petra Fair
    Hinweis zum Beitrag. Laut unserer wegen Willkür seinerzeit in die Gänge gesetzten Abläufe, und dementsprechend gemachte Erfahrungen-: bekommt man auch ohne NGO-BRD-Papiere Geld vom sog. Jobcenter, was man aber vermeiden sollte! Uns, den legitimen Rechteträgern steht Sozialhilfe zu. Oder schon vergessen WER die Zustände hier willentlich herbeiführt, z.B. und u.a. die Arbeitslosigkeit! Das die BRD ein illegales völkerrechtswidriges Konstrukt ist- und bleibt- räumt die Rede von Carlo Schmid natürlich nicht ein. Erwähne die Punkte nur, da nicht ausreichend im Beitrag. Auch sind wir berechtigt, haben gar die Pflicht, Verleumdungen über die Eigenen entgegenzuwirken! Es liegt an den RECHTETRÄGERN selber- die meinen, ne AfD (Feindmandat) wählen zu müssen etc. https://www.mzwnews.com/…/die-brd-ist-weder…/
    Die BRD ist weder Rechtsnachfolger des Deutschen Reichs, noch mit ihm identisch – MZW NEWS
    MZWNEWS.COM
    Die BRD ist weder Rechtsnachfolger des Deutschen Reichs, noch mit ihm identisch – MZW NEWS

    Reply
  10. 10

    Bettina

    Neue Nachrichten über unsere Mit-Streiterin, der Aufrechten Marinanne:
    https://www.br.de/nachrichten/bayern/landgericht-hof-verurteilt-holocaust-leugnerin-zu-haftstrafe,SUeNzv8?fbclid=IwAR3nfqhWkE7I4IaOsex3h_mnNFwkr9A9By8jMA-hoSw5akRqDMVDhNJUlo8
    15.04.2021, 15:44 Uhr

    „Landgericht Hof verurteilt Holocaust-Leugnerin zu Haftstrafe

    Das Landgericht Hof hat eine Holocaust-Leugnerin aus Oberfranken wegen Volksverhetzung und Beleidigung zu 15 Monaten Haft ohne Bewährung verurteilt. Die Staatsanwaltschaft hatte eine höhere Haftstrafe gefordert.

    Wegen Volksverhetzung und Beleidigung hat das Landgericht Hof eine Holocaust-Leugnerin aus Oberfranken zu einer Haftstrafe von einem Jahr und drei Monaten ohne Bewährung verurteilt. Das teilte ein Gerichtssprecher dem BR auf Anfrage mit. Die Staatsanwaltschaft hatte zweieinhalb Jahre Haft gefordert.
    Urteilsspruch ohne Angeklagte

    Laut Angaben des Gerichtssprechers wurde die Holocaust-Leugnerin Marianne W. wegen Volksverhetzung in fünf Fällen und Beleidigung in drei Fällen verurteilt. Die 67-Jährige aus dem Landkreis Hof hatte mehrfach öffentlich den Holocaust geleugnet. Die Angeklagte war zur Urteilsverkündung nicht anwesend, sie hatte in einer Verhandlungspause den Gerichtssaal verlassen. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig. Sowohl Staatsanwaltschaft als auch die Verteidigung der Verurteilten können Revision einlegen.

    Warum Holocaust-Leugner in der rechten Szene zu Heldenfiguren verklärt werden, lesen Sie hier.
    https://www.br.de/nachrichten/bayern/landgericht-hof-verurteilt-holocaust-leugnerin-zu-haftstrafe,SUeNzv8?fbclid=IwAR3nfqhWkE7I4IaOsex3h_mnNFwkr9A9By8jMA-hoSw5akRqDMVDhNJUlo8

    Auftritt bei rechtsextremer Kundgebung in Nürnberg

    Bei einer Demonstration der rechten Szene in Nürnberg soll Marianne W. zuvor die Existenz von Gaskammern geleugnet und behauptet haben, dass Adolf Hitler nie den Befehl zur Vernichtung von Juden gegeben habe. Die Frau wurde daher in erster Instanz vom Amtsgericht Hof zu einer Bewährungsstrafe verurteilt, legte aber Berufung gegen das Urteil ein.
    Eine der bekanntesten Holocaust-Leugnerinnen Bayerns

    Wegen ihrer Aktivitäten kam die Angeklagte immer wieder in den Kontakt mit Polizeibeamten. Bei einer Wohnungsdurchsuchung soll die 67-Jährige drei Beamte unter anderem als „Staatslügenschutz“ bezeichnet haben. Marianne W. gehört zu den bekanntesten Aktivistinnen in der bayerischen Holocaustleugner-Szene. Bei der Demonstration 2018 in Nürnberg sprach sie neben anderen Rednern vor 250 Teilnehmern, die die Abschaffung des Volksverhetzungsparagrafen forderten. Ein weiterer Redner zeigte den Hitlergruß und ein anderer lobte das Buch „Mein Kampf“ von Hitler als „Vorlage für die Freiheit“. Unterstützung erfährt die 67-Jährige von rechtsextremen Medienmachern, die versuchen, strafbare Holocaustleugnung als „Kampf für die Meinungsfreiheit“ umzudeuten.“

    Das ist doch der absolutester Hammer von der eigebilteten Staatsmacht, der mir je in meinem Leben begenet ist!
    Und die Paytrioten jammern immer noch rum und spucken von inks auf unser Volk!

    Man muss die Erkentnisse von Marianne nicht für voll nehmen, aber man müsste sie zumindest respektieren!

    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Hoffung liebe Marianne
    Bettina

    Reply
    1. 10.1

      arkor

      https://lupocattivoblog.com/2021/04/15/die-definition-des-begriffs-pandemie-wurde-mehrfach-geaendert-und-ist-bis-heute-zu-unscharf/#comment-330215

      …es liegt am deutschen Volk konsequent hinter seine Rechte zu treten und sich darin zu sammeln, dann kann ich die Deutschen aus der FREMDVERWALTUNG herauslösen.

      Wirklich schade, dass das deutsche Volk noch meine Hände gebunden und seine Kräfte einschränkt.

      Bis dahin wird dies so sein, ein Ringen des handlungsfähigen Deutschen Reichs, deutschen Volk und des Fremdmandats auf deutschen Boden….
      Jeder Deutsche ist in der Pflicht!

      Also keine Sorge X, keine Sorge DEUTSCHES VOLK es liegt NUR AN UNS UND EUCH SELBST!

      Alles liegt wieder in den Händen des deutschen Volkes. Aber man muss natürlich dazu tun…das RICHITGE VERBREITEN und nicht so einen Murks, TÄTIG werden im Sinne SEINE RECHTS, ..was einem RECHT GIBT….ich lege ja DEKADELANG nun schon alles klar dar…
      sich konzentrieren auf DAS RICHTIGE, auf die EIGENEN STÄRKEN, sich darin SAMMELN……

      Es war noch NIE SO EINFACH seit langem:
      Handlungsfähigkeit 24.09.2017 – Das bestehende Recht hinter dem sich das deutsche Volk eint!Jeder in der Welt, alle Staaten, wissen dies!

      Treffpunkt und Sammlungspunkt: lupocattivoblog.com
      https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

      Alles weitere wird bekannt gegeben.
      Einfacher geht es nicht und wird es auch nicht mehr, denn was kommt wird schwer und wer seine Pflicht heute nicht wahrnimmt, muss morgen doppelt so viel geben.

      Reply
    2. 10.2

      arkor

      Bettina, es tut mir leid, aber die Schuldzuweisungen gegenüber dem BRD-Mandat ist nicht gerechtfertigt. Sie HABEN DEN AUFTRAG VON DEN ALLIIERTEN und Grundlage sind u.a. die Nürnberger Urteile.

      DAS DEUTSCHE VOLK IST GEFRAGT, genau wie es Carlo Schmidt richtig darlegte, die Fremdherrschaft abzuschütteln.

      ALS DEUTSCHE natürlich wiederum sind die da arbeiten in der PFLICHT und sie UNTESCHREIBEN JA AUCH NICHTS, was bedeutet, UNTER ZWANG, alles verbleibt bei den Alliierten!

      So traurig und hart das ist so RICHTIG ist es!

      Denn wir müssen uns vor Augen halten, dass NUR DIE STRIKTE TRENNUNG der vorliegenden Mandate, also die FREMDMANDATE und das Mandat des DEUTSCHEN VOLKES es UNS ERMÖGLICHT unsere völlige Souveränität verbunden mit ALLEN RECHTN wieder zu erringen.

      Deine Vorwürfe sind also AN DIE VERANTWORTLICHEN ALLIIERTEN ZU RICHTEN!

      Das ist alles unbequem und tut weh ja….aber so richtig ist es, weil es dem DEUTSCHEN VOLK DIE MÖLGICHKEIT gibt RICHTIG ZU HANDELN!

      Deshalb ist es wichtig das RICHTIGE UND EINZIG RICHTIGE ZU VERBREITEN!

      Von mir auch herzliche Wünsche an Marianne, wenn sie besucht wird…und sie wird mit Sicherheit bestens behandelt werden.

      Reply
      1. 10.2.1

        arkor

        Dies gilt es zu verbreiten, denn das ermöglicht Marianne früher die Freiheit, wenn das deutsche Volk in ausreichender Zahl sich hinter die Handlungsfähigkeit stellt, schon heute oder morgen….es liegt am deutschen Volk. Das ist die Aufgabe und Pflicht. Wir haben keine Medien, die dies verbreiten und sind SELBST GEFRAGT, JEDER DEUTSCHE!

        Und ich möchte auch die andere Seite mal darstellen. Die Menschen im Fremdmandat, die hierüber Bescheid wissen, wissen ebenso, dass sie auf einem Vulkan stehen. Keiner von uns allen fällt es leicht deshalb GENAU UNTERSCHEIDEN, wer für was wirklich Verantwortung trägt.
        Überall in den „Behörden“ herrscht inzwischen weitläufig fast schon blanke Panik…..

        Wir, das deutsche Volk schützen sowohl Marianne Wilfert, wie die Deutschen die unter Zwang im Fremdmandat sind, es sei denn wir entscheiden, aber dann per ordentlichen Gericht, anders.

        Das ist alles nicht leicht und ich bin der Überzeugung, dass das deutsche Volk als eines der wenigen Völker in der Lage ist hier mit seiner Intelligenz und seinem Mut den richtigen, einzigen, da alle einenden Weg des bestehenden Rechts zu erkennen und zu gehen.

        Und WENN VON HIER AUS NICHT DAS RICHTIGE AUSGEHT!!!!!….und VERSTANDEN WIRD…..dann wird es bitter..sehr sehr bitter…denn dann zerfleischen wir uns…

        Reply
  11. 9

    x

    Irgendwie brauchts heute hier einen Stimmungsaufheller, per Frequenzen…..Bitte schön

    https://www.youtube.com/watch?v=gFz3QkAfYnA

    Reply
    1. 9.1

      GvB

      Unternehmer …Ich mach da nicht mit!

      https://www.youtube.com/watch?v=zy6Qy_IR6Uo

      YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=zy6Qy_IR6Uo)
      Ich mach da nicht mit
      Von den Corona-Maßnahmen restlos genervt hier ein Video mit ein Paar Thesen. Inspiriert wurde die Aktion von Gunnar Kaiser. Viele haben inzwischen ihre Statement reingesetzt…

      Reply
      1. 9.1.1

        GvB

        Wie krank und schlüpfrig sind diese Typen?

        Ösi-Korruptionsaffäre wird schlüpfrig 😂👍

        2500 Penis-Fotos auf Handy von Kurz-Intimus❗️

        Die österreichische Regierung schlittert von einer Krise in die nächste.

        Blick erklärt die Zusammenhänge zwischen den jüngsten Korruptionsvorwürfen und Schmuddelbildern auf dem Handy von Kanzler Kurz‘ bestem Freund.
        Link:
        https://www.blick.ch/ausland/oesi-korruptionsaffaere-wird-schluepfrig-2500-penis-fotos-auf-handy-von-kurz-intimus-id16461943.html

        https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/28019

        Reply
        1. 9.1.1.1

          GvB

          EU-Kommissionspräsidentin von der Leyen geimpft – und „sehr glücklich“

          https://f7td5.app.goo.gl/9FW1ED

          Über @updayDE gesendet

          RTL.DE (https://f7td5.app.goo.gl/9FW1ED)
          EU-Kommissionspräsidentin von der Leyen geimpft
          Die deutsche EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen (CDU) hat ihre Erstimpfung erhalten. Auf Twitter veröffentlichte die 62-Jährige ein Foto der…(der angeblichen?) Ompfung..

          Merkel , v d.Lüge usw. ve…..t doch alle! ENDLICH!

        2. 9.1.1.2

          GvB

          Alle sogen.Deep-state-Demo-kratien sind korrupt.

          David Camerons Schatten: Der Greensill-Skandal erreicht Boris Johnson

          David Cameron ist in den Greensill-Skandal verwickelt – den Zusammenbruch der Finanzgesellschaft des Australiers Lex Greensill, der unter anderem die Credit Suisse belastet und dessentwegen deutsche Gemeinden den Verlust von Geldanlagen in Millionenhöhe fürchten.

          https://www.nzz.ch/international/greensill-david-cameron-belastet-johnson-mit-lobbying-affaere-ld.1612101

  12. 8

    x

    Nur zur Information – Vorsicht…..

    https://www.t-online.de/digital/id_89828692/neue-gesetze-fuer-diese-aussagen-kann-man-ins-gefaengnis-wandern.html

    Mein ehemaliger Arbeitskollege (autounfall-tot) hat, wenn er richtig wütend war, immer den Spruch abgelassen, „da könnte ich mich glatt vor Wut hinter den Zeug werfen“

    Reply
  13. 7

    Ma

    Mann das gibt’s nicht. Diese Schaecherer und Kraemerseelen von der Insel haben sogar unsere Hymne geklaut:

    Heil dir im Siegerkranz:
    https://www.youtube.com/watch?v=K-9UERP6Umw

    God save the Queen
    https://www.youtube.com/watch?v=I8KSAtos-dk

    Was sie sonst noch geklaut haben, das Pfund Sterling https://archive.org/details/Charles-Heinrich-Der-deutsche-Ursprung-des-Namens-Amerika

    Hier noch etwas zum vorherigen Beitrag ueber unsere Kinder von M. Ludendorff.
    https://archive.org/details/UnsereKinderInGefahr

    VG
    Ma

    Reply
    1. 7.1

      Sylvia

      Recht haste, Ma. Diese Penner! Ist mir noch gar nicht aufgefallen, wahrscheinlich, weil ich „Gold save the Queen“ nicht unbedingt höre…

      Reply
      1. 7.1.1

        GvB

        ich schon @Sylvia.. Ich höre immer:
        God shave the Queen ..and think the Prince is a Virus.. 🙂
        und im übrigen ..die Anglo-Affen sind wohl doch degenrerierte Friesen…

        Reply
        1. 7.1.1.1

          GvB

          The Telegraph

          Intensivmediziner fürchtet „große Kündigungswelle“ in Kliniken
          Der medizinisch-wissenschaftliche Leiter des Divi-Intensivregisters, Christian Karagiannidis, befürchtet, dass sich viele Pflegekräfte in der Intensiv- und Notfallmedizin nach der Pandemie ….einen neuen Job suchen werden. „Ich befürchte eine große Kündigungswelle“, sagte er dem „Tagesspiegel“. Nach einem Jahr Pandemie seien die Mitarbeiter in den Krankenhäusern erschöpft.

          „Das Pflegepersonal und die Ärzte sind müde. Richtig müde.“ Als Lehre aus der Corona-Pandemie fordert er Reformen im Gesundheitssystem. „Wir brauchen eine große Krankenhausstrukturreform, die nicht nur ökonomisch orientiert ist“, sagte er der Zeitung. Sie müsse stattdessen die Daseinsvorsorge in den Mittelpunkt stellen.

          Quelle: http://news25.de/news.php?id=217350&storyid=1618460029676

          https://telegra.ph/Intensivmediziner-f%C3%BCrchtet-gro%C3%9Fe-K%C3%BCndigungswelle-in-Kliniken-04-15

    2. 7.2

      arkor

      Deutsches Königshaus, Angel-Sachsen und Nor-d-mannen ….wir sind engstens verwandt…weshalb ja auch Adolf Hitler der Auffassung war, dass Kriege gegeneinander sinnfrei wären, ebenso wie gegen die Franken………und dies gilt natürlich auf im Ergebnis mit der USA, aber letztlich haben wir eine Bruderkriegsgeschichte auf Jahrtausende und dies stellt nur die jüngere dar…

      Möglicherweise vereint sich heute, was brüderlich vereint gehört,…aber man wird sehen, ..aber dafür müssten wir wie es Adolf Hitler und R. Hess bereit waren über den eigenen Schatten springen….

      Ich meine, wir müssen in der Lage sein einen noch so erbitterten Krieg zu führen und diesen aber auch beenden können auf Augenhöhe, wenn es alle Seiten eröffnen. Niemals vergessen, aber auch nicht um jeden Preis nachtragen, so sehe ich das…wenn es die Bereitschaft aller Seiten hierzu gibt. Wenn nicht, bin ich bereit nichts für alle Ewigkeit nach zu tragen……wir werden sehen… Prinz Charles hat nicht an den Bundestag gesprochen jüngst, sondern an das deutsche Volk und um Freundschaft angefragt.

      Überall wird sich die Frage stellen, ob mit dem russischen Volk, welches sowieso nicht der Feind war, oder die anderen europäischen Völker, in wie weit wir uns die Hände reichen und zusammen arbeiten werden.

      Wenn Opfer wie das von Rudolf Hess oder die Weitsicht eines Adolf Hitler, der längerfristige geostrategische Vorteile vor kurzfristige militärstrategische Vorteile setzte einen Sinn haben sollen, dann nur auf dieser Basis, die dann auch von allen so anerkannt werden muss.

      https://de.wikipedia.org/wiki/Haus_Sachsen-Coburg_und_Gotha

      https://www.youtube.com/watch?v=Lsrflc1yzdk

      Reply
      1. 7.2.1

        GvB

        @Arcor..
        Da verkennst Du die echte Hintergrundgeschichte..wie sie wirklich war und ist.
        Mit den heutigen ,..hauptsächlich Süd-Anglos (in und um London usw.) möchte ich nix zu tun haben..das sind ja nur noch nicht-englische „Völker“!
        Vorfahren von mir(mütterliche Linie aus Thüringen) stammen ursprünglich (mehrere Generationen zurück) aus Süd-Schweden..Stammesfürsten..(Mein Vater aus Ost-Falen).
        Vorfahren…Nordmänner und Frauen, die das >Königreich Jörvik..in Angelland besetzten und mitgründeten und die degenerierten (Grins) Angelsachsen&Römer vertrieben haben .Für ca. 300 Jahre. Heute ist es das Gebiet um die Stadt YORK herum…
        Das jetzige illegale „Königshaus der Anglo-„Windsors“ ist degeneriert und stammt aus Sachsen Coburg-Gotha..und das Virus Prinz Phillip aus dem Hause Battenberg(sind übrigens Griechenland -Besetzer gewesen).Eigentlich musste das legale Haus der Stuarts regieren…aber die wurde ja geköpft von den den „Windsors“!

        „Alles versiffter schwarzer Adel“ (Wie meine Nenn-Tante ,Prinzessin Alexandra von Anhalt, Freundin meiner Mutter, sagte)

        Alexandra von Anhalt
        aus dem Stamme der Ascanier..(die ursprünglich aus dem schwäbischen Lande kamen)
        https://de.rodovid.org/wk/Person:717692

        und Arkor.. was Adolf und seine Beziehung zum Adel angeht …hat er die ja nur benutzt.
        .siehe die Söhne (Hohenzollern,Preussen) des Kaisers 🙂
        Also…. Zusammenarbeit mit den RUSS ja. Da ist nämlich mehr altdeutsch drin .Siehe auch Katharina die Grosse 🙂
        und da schliesst sich der Kreis:
        Das herrschende RUSS-Volk ist auch von Schweden mitbegründet worden..und vielen Deutschen aus dem Reich(Später unter Zar Peter dem Grossen)..

        Reply
        1. 7.2.1.1

          arkor

          na Dich werde ich wohl nicht als Dimplomat nach England schicken können 🙂

    3. 7.3

      arkor

      Deutsch-Deutsches Königshaus, Angel-Sachsen und Nor-d-mannen ….wir sind engstens verwandt…weshalb ja auch Adolf Hitler der Auffassung war, dass Kriege gegeneinander sinnfrei wären, ebenso wie gegen die Franken………und dies gilt natürlich auf im Ergebnis mit der USA, aber letztlich haben wir eine Bruderkriegsgeschichte auf Jahrtausende und dies stellt nur die jüngere dar…

      Möglicherweise vereint sich heute, was brüderlich vereint gehört,…aber man wird sehen, ..aber dafür müssten wir wie es Adolf Hitler und R. Hess bereit waren über den eigenen Schatten springen….

      Ich meine, wir müssen in der Lage sein einen noch so erbitterten Krieg zu führen und diesen aber auch beenden können auf Augenhöhe, wenn es alle Seiten eröffnen. Niemals vergessen, aber auch nicht um jeden Preis nachtragen, so sehe ich das…wenn es die Bereitschaft aller Seiten hierzu gibt. Wenn nicht, bin ich bereit nichts für alle Ewigkeit nach zu tragen……wir werden sehen… Prinz Charles hat nicht an den Bundestag gesprochen jüngst, sondern an das deutsche Volk und um Freundschaft angefragt.

      Überall wird sich die Frage stellen, ob mit dem russischen Volk, welches sowieso nicht der Feind war, oder die anderen europäischen Völker, in wie weit wir uns die Hände reichen und zusammen arbeiten werden.

      Wenn Opfer wie das von Rudolf Hess oder die Weitsicht eines Adolf Hitler, der längerfristige geostrategische Vorteile vor kurzfristige militärstrategische Vorteile setzte einen Sinn haben sollen, dann nur auf dieser Basis, die dann auch von allen so anerkannt werden muss.

      https://de.wikipedia.org/wiki/Haus_Sachsen-Coburg_und_Gotha

      https://www.youtube.com/watch?v=Lsrflc1yzdk

      Reply
  14. 6

    x

    Wer in seinem alten TROTT weiter leben will, sollte das Buch wohl nicht kaufen, aber das dann bald zwangsläufige ERWACHEN wird dann noch fürchterlicher sein.

    https://archive.org/details/daniel-prinz-jan-van-helsing-wenn-das-die-menschheit-wusste…-wir-stehen-vor-de

    Reply
  15. 5

    x

    Zum ABKASIEREN reicht die ANWESENHEIT der Chipkarte ……genial, oder betrügerisch?

    https://t.me/valkuerer/10389

    Reply
  16. 4

    Andy

    Moin Ma, höre Dir mal Herbert Döhring über des Führers Eßgewohnheiten an.

    https://youtu.be/S3JfWwx-UiY?t=2248

    GruSS
    Andy

    Reply
    1. 4.1

      Ma

      Danke Andy, sehr aufschlussreich.

      GruSS
      Ma

      Bin auf der Suche nach einem deiner Kommentare, meine ich, bei dem ein Buch bei archive eingehaengt war. Es ging um die Kirche Mann/Frau, die Rippe und eigentlich doch nicht die Rippe. Hatte dazu was geschrieben und das Buch runtergeladen, finde es aber momentan nicht.

      Reply
    2. 4.2

      GvB

      Da hätte der Führer mal NATRON und MMS nehmen sollen -Gell? 🙂
      ab 37,48 Min Speiseplan
      und so wurde der COX -Apfel eingeführt..
      köstlich…

      Reply
      1. 4.2.1

        arkor

        und lieber das zweite Äpfelchen gegessen, weiterhin. Er war ja nicht im Feld sondern hatte Geistesaufgaben zu bewältigen….und darür hat man sich fit zu halten…..aber letztlich kann man alles so und so auslegen. Er war ein großer Mann und was richtig oder falsch ist …sieht man viel fach erst später

        Reply
  17. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Pflichtenheft der Deutschen
    1. Glaube an dein Volk und du glaubst wahrhaft an dich selbst.
    2. Liebe dein Volk und du wirst wahrhaft geliebt.
    3. Verlache die Lügen der Sieger und erforsche die Wahrheit im Vertrauen auf dein Volk!
    4. Verachte die Diener der Lüge, denn sie säen Haß und bringen Zerstörung über die Völker!
    5. Führe die an der Lüge Erblindeten, damit sie nicht straucheln! Heile ihre verletzten Seelen! Ertrage geduldig ihren Haß, denn sie sind Opfer der feindlichen Lügenpropaganda. Sie sind unsere Brüder und Schwestern. Pflege sie, wie ein gesittetes Volk seine verwundeten Krieger pflegt!
    6. Wisse, daß nichts stärker ist als der Geist und fürchte dich nicht vor den Tötungsmaschinen unseres Feindes, denn sie sind wertloser Schrott, wenn der Geist sich von ihm abwendet!
    7. Wisse, daß unserem Volk die Wissenschaft als Wissen vom Absoluten Geist gegeben ist! Aus diesem Wissen erwächst unserem Volk die Kraft zur Überwindung der Anti-Nation, die weltweit die Völker versklavt und ausmordet.
    8. Wisse, daß Haß die Wahrheit verdunkelt und die Gerechtigkeit schmäht! Wer sich von Haß leiten läßt, streitet nicht für die Wahrheit und nicht für Gerechtigkeit. Er wird zum Racheengel – wie unser Feind.
    9. Wisse, daß allein durch den Feind unsere wahrhafte Größe erscheint, die die Welt befreit. Also verfluche nicht den Feind, sondern schließe ihn in deine Gebete ein, auf daß er des Wissens vom Absoluten Geist teilhaftig werde.

    Gib der Wahrheit deine Stimme, wo immer du bist! Die Wahrheit siegt, indem wir sie unerschrocken aussprechen.

    Dieses Pflichtenheft der Deutschen wurde im Rahmen eines Vortrages von Horst Mahler am 11. November 2001 vor Deutschen und Nationalisten anderer europäischer Völker – darunter Ministerialbeamte, Wissenschaftler, Juristen, Historiker, Ingenieure, Architekten, Bankiers (auch von der Wall Street), Verleger, Ärzte, Schriftsteller, Publizisten, Künstler, Vertreter des Adels und hochrangige Zeitzeugen, die noch persönlichen Umgang mit Adolf Hitler und Heinrich Himmler hatten – in Malaga verlesen und mit lebhafter Zustimmung zur Kenntnis genommen.

    Reply
  18. 2

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  19. 1

    Anti-Illuminat

    Alle Revolutionen wurden von der Gegenseite geplant

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen