Related Articles

70 Comments

  1. 33

    GvB

    9/11: Die Zerstörung der Türme
    Samstag, 9. September 2006 , von Freeman um 21:03

    In wenigen Tagen jähren sich die Ereignisse vom 11. September zum 5ten mal. Speziell seit dem der offizielle 9/11 Kommissionsbericht veröffentlicht wurde, sind die Erklärungen des Hergangs durch die Regierung einer genauen Prüfung durch die Öffentlichkeit unterzogen worden und dabei hat man, auch von Wissenschaftlern, viele Lücken und Unwahrheiten festgestellt. Schauen wir uns nur eine Tatsache genauer an. Neben dem von uns allen immer wieder im TV mit Schock gesehenen Zusammensturz der zwei Türme, ist am 11. September ein dritter Wolkenkratzer zusammen gefallen, der wenig Beachtung gefunden hat. Ja viele wissen gar nicht, dass insgesamt drei Gebäude zusammenstürzten. World Trade Center 7 wurde aber nie von einem Flugzeug getroffen. Er wurde auch nur ganz leicht durch den Zusammenfall der beiden Türme beschädigt, weil über 100 Meter weit weg. Trotzdem fiel dieses aus massiven Stahl gebaute, 47 Stockwerke hohe Gebäude am Nachmittag wie ein Kartenhaus in sich zusammen. Der Bericht der 9/11 Kommission erwähnt den Zusammenbruch dieses Gebäudes mit keinem einzigen Wort. Keine Erklärung, als wie wenn es nie geschehen wäre. Warum? Die offizielle Story, der Brand des Kerosins der Flugzeuge hätte den Stahl der Türme geschwächt und deshalb wäre ein Stockwerk auf das andere gefallen, passt überhaupt nicht auf WTC7. Es gab keinen Flugzeugeinschlag, kein Kerosin, kein heisses Feuer, nur minimale Beschädigung durch fliegende Trümmer. Wenn man sich die Videos des Zusammenbruchs von WTC7 aber anschaut, wird man unweigerlich an eine kontrollierte Sprengung erinnert.

    Das riesige Gebäude fiel nämlich völlig symmetrisch in voller Fallgeschwindigkeit, innerhalb von 6 Sekunden komplett in sich zusammen, wie wenn alle Stützpfeiler gleichzeitig unten weggerissen wurden. In den Trümmern hat man nichts Grösseres gefunden. Alle riesigen Stahlträger wurden in kleine Stücke zerrissen, ja sie sind sogar verdampft und der ganze Beton und alles im Gebäude pulverisiert. Viele Wochen später wurden immer noch über 1000 Grad heisse, glühende und flüssige Eisenklumpen im Untergrund gefunden, obwohl permanent Löschwasser draufgehalten wurde. Woher kam die gewaltige Energie um diese Zerstörung anzurichten? Nur eine Explosion durch Sprengstoff erklärt dies. Die US Regierung schweigt darüber, tut so als ob es nie passiert wäre.

    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2006/09/911-ist-anders-angelaufen.html

    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/search?q=9%2F11

    Reply
    1. 33.1

      GvB

      Und hier noch mehr Artikel von ASR von damals über 9/11

      http://alles-schallundrauch.blogspot.com/search/label/9%2F11

      >Brennender Wolkenkratzer bricht nicht zusammen

      >Live-Diskussion über 9/11 bei „Beweg Was“

      >Was ich am 11. September 2001 erlebte.

      >9/11 und wer entscheidet was eine Nachricht ist?

      >New Yorks Feuerwehr fordert neue 9/11-Untersuchung

      >9/11 – Fotos der tanzenden Israelis veröffentlicht

      Reply
  2. 32

    GvB

    Ihre Tage sind gezählt!
    Lin Wood: zu den Zuhörern alle ohne MAske..
    Jetzt und hier für Euch „Newsweek“… Hier ist Euer Q
    schickt das Virus zu den Windsors, den Demokraten, dem Vatikan, den Illuminaten, den Clintons, den Blutsaugern…..
    https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/28250

    Reply
    1. 32.1

      GvB

      Traugott Ickeroth – https://traugott-ickeroth.com/liveticker/ – Der Sturm ist da!, [18.04.21 18:45]
      [Forwarded from Update SUEZ – KANAL]
      [ Photo ]
      ⚠️ EVERGREEN (Ever Given) Kommunikations Stillstand – man hüllt sich in Schweigen.

      📍Standort der EVERGREEN unverändert in Bitterseen.

      🔳Anhand des Tiefganges der EVERGREEN ist eine Teilentladung bisher nicht erfolgt. Der Tiefgang ist seit der Havarie unverändert.

      ⚠️ Die Probleme im weltweiten Handel, verursachen sechs bis zehn Milliarden Dollar täglich, so die Prognose.

      ⚠️ Die Verzögerungen sowie insbesondere die Beschlagnahme der EVERGREEN verursacht erhebliche Frachtverzögerungen bei
      Textilien
      Unterhaltungselektronik
      Teile für den Maschinenbau
      Klebstoffe
      Beton, Zement, Holz, Gips
      Fahrradhersteller
      Nahrungsmittel
      Kunststoffe- und Verpackungen
      20.000 Frachtcontainer fehlen
      u.v.m.

      Verzögerungen in der globalen Liefer- und Logistikkette sowie Anlagestillstände.

      Die Wirtschaft in der BRD nimmt erheblichen Schaden durch die andauernde Verzögerung sowie insbesondere durch die aufgezeigte Gefahr in der Abhängigkeit. Die Preise im Handel ziehen bereits erheblich an.

      https://t.me/suezupdate

      Reply
      1. 32.1.1

        GvB

        SHARE SHARE SHARE!!!
        In this list you will find a lot of worldwide groups and channels on telegram , which shares Covid vaccine information about deaths , side effects , articles of doctors and much more important information everybody should be aware off. Share this far and wide to open up the eyes of everybody , to protect them against these killershots. The MSM will not show this to them ! If you know more groups , please put it on the list and share !

        https://t.me/covidvaccinevictims

        https://t.me/vaccineawareness

        https://t.me/DrTenpenny

        https://t.me/worlddoctorsalliance

        https://t.me/ukvacinfo

        https://t.me/AdverseReactionsAustralia

        https://t.me/vaccinechoiceaustralia

        https://t.me/NoVaccineCoercion

        https://t.me/CovidCoronaVaccines

        https://t.me/CovidVaxTruths

        https://t.me/VaksinMalaysia

        https://t.me/covidvaccineadveffect

        https://t.me/covid_vaccine_injuries

        https://t.me/avninformedchoice

        https://t.me/cv19vaccine_reactions

        https://t.me/CovidVaccineWORLD

        https://t.me/cv19VaccineDeathInjuryTricks

        https://t.me/cv19vaccineinjured

        https://t.me/TheTruthAboutCancer_Vaccines

        https://t.me/CovidVaxTruths

        https://t.me/vaccineawareness

        https://t.me/avninformedchoice

        https://t.me/Vaccinedeath

        https://t.me/Covid_Vaccine_Deaths_Worldwide

        https://t.me/ReinerFuellmich

        https://t.me/vaccinereactions

        https://t.me/vaccinechoiceprayercommunity

        https://t.me/TheHighWireOfficial

        https://t.me/NVIC_VaccineFreedom

        https://t.me/drpalevsky

        https://t.me/impfschadencorona

        https://t.me/CovidVacReports

        https://t.me/CovidCoronaVaccines

        https://t.me/coronavaccinsbijwerkingen

        https://t.me/CovidCoronaVaccines

        Telegram (https://t.me/covidvaccinevictims)
        COVID VACCINE VICTIMS
        Victims & their stories..

        Join the chat for this page here: https://t.me/joinchat/S0njOpki0fKhxciK

        Also find us on Instagram ⤵️
        http://www.instagram.com/CovidVaccineVictims

        Things that will get you banned:

        1. Racist/ or religious hate comments
        2. Spamming

        Reply
  3. 31

    x

    https://uncutnews.ch/ein-mann-steht-dem-vormarsch-der-nato-nach-moskau-im-weg/

    Er soll halt mal den Quatsch mit dem Vaterländischen Krieg einfach weg lassen…

    Reply
  4. 30

    GvB

    ASTRAZENECA-TICKER

    EU lässt Impfstoff-Liefervertrag mit AstraZeneca möglicherweise auslaufen

    Nach Einschätzung der französischen Industrieministerin Agnes Pannier-Runacher wird die EU ihren Liefervertrag mit dem Corona-Impfstoffhersteller AstraZeneca voraussichtlich nicht erneuern.

    https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/eu-laesst-impfstoff-liefervertrag-mit-astrazeneca-moeglicherweise-auslaufen-a3481780.html

    ???

    Das ist wirklich gruselig und äußerst interessant: „Dutzende von Frauen berichten von bizarren Menstruationsproblemen und sogar Fehlgeburten, nachdem sie körperlich in der Nähe von Menschen waren, die kürzlich die COVID-19-Impfung erhalten hatten

    Diese Frauen waren also NICHT geimpft! Eine Instagram-Nutzerin postete kürzlich eine persönliche Nachricht über das plötzliche Ausbleiben ihres Menstruationszyklus in zwei aufeinanderfolgenden Monaten, nachdem sie jahrelang normale Zyklen hatte.

    Als Nächstes sah die Instagram-Nutzerin Berichte in den Mainstream-Medien über Frauen, die den COVID-Impfstoff einnahmen und „schwerere und schmerzhaftere Perioden“ und „Durchbruchblutungen in der Mitte eines Zyklus nach der Impfung“ hatten. Es gab auch Berichte über Frauen, die gegen COVID geimpft wurden und kurz darauf Fehlgeburten hatten.

    Als die Frau zwei separate Berichte von anderen Frauen sah, die sagten, daß sie nicht geimpft waren, aber extrem ungewöhnliche Menstruationszyklen hatten, machte es bei ihr Klick. An diesem Punkt fragte sich die Instagram-Nutzerin, ob die Probleme, die geimpfte Frauen erlebten, irgendwie auf ungeimpfte Frauen wie sie selbst übertragen werden könnten.

    Nachdem sie die Hypothese aufgestellt hatte, daß das Spike-Protein in dem experimentellen mRNA-Impfstoff möglicherweise bei ungeimpften Frauen ausfallen und Krankheiten verursachen könnte, wurde die Instagram-Seite der Frau mit Tausenden von Nachrichten von Menschen auf der ganzen Welt überflutet. Von ungeimpften Apothekern, die jede Schicht COVID-Spritzen verabreichen und Fehlgeburten haben, bis hin zu einer Frau, die behauptet, einen positiven Schwangerschaftstest zu haben, während sie ihre Periode hatte – die Erfahrungsberichte sind verrückt.“

    Wenn das wirklich wahr ist, sollten sich die schwangeren ungeimpften Frauen dringend von den geimpften räumlich distanzieren. Wir wissen, daß die Doppelhelix eine Antenne ist, welche Information und Desinformation sendet. Dieser Impfstoff scheint von Satan/Reptos entwickelt. Alle Schwangeren sollten umgehend darüber informiert werden!

    https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

    Reply
  5. 29

    x

    Also, vieleicht ist es ja von Vorteil, wenn auf dem Totenschein als Todesursache Corona eingetragen ist (und den Schein gut aufheben). Denn wenn sich die politischen Mehrheiten in der Verwaltungsfirma BRD drehen würde, könnte ich mir vorstellen, dass es auch mal eine Schmerzgrenze, ääähhh ich meine natürlich Schmerzrente für Hinterbliebene geben könnte.

    Reply
    1. 29.1

      GvB

      @X interressante Überlegung..allerdings: Erinnere dich die an die jahrelangen Prozesse wegen der Antibabypillen…

      Reply
      1. 29.1.1

        GvB

        ‼️Biontech Impfung ähnlich gefährlich wie AstraZeneca

        Impfschäden-Haftung ist eher eine theoretische Sicherheit, da man die Schäden erstmal diagnostizieren muss. Interessanter Ausschnitt aus der BPK.

        Quelle: https://youtu.be/vCmoBXwf3TU

        Bemerkungen …von Gierungsprecher SEIBERT sind bezeichnend , entlarvend….
        Also der Staat haftet, man kriegt aber keine Entschädigung. Passt perfekt ins Irrenhaus!
        Einer schiebt die Verantwortung auf den nächsten.. ich habe sowas von Anfang an erwartet!

        Reply
        1. 29.1.1.1

          GvB

          An ALLE lieben Lehrer!!! Ihr kommt nicht davon!

          ⚠️ Ehemaliger Familien- und Jugendrichter Hans-Christian Prestien: Lehrer haften persönlich für alle Schäden, die sie den Kindern momentan antun und können jetzt schon über Feststellungsklagen belangt werden: „Sie sind nicht aus dem Schneider, wenn sie sagen, das ist von oben angeordnet“

          t.me/GlobalPatriots 🦅

  6. 28

    GvB

    „Lügenmäuler“.
    … ist die freche und politisch völlig unkorrekte Streitschrift des Schweizer Jumbo-Kapitäns Renato Stiefenhofer. Herr Stiefenhofer war nicht nur der Airforce-One-Pilot für die Vereinigten Arabischen Emirate, sondern flog auch UNO-Chef Ban Ki-Moon oder Promis wie David Beckham sowie diverse Milliardäre. Sein Weltbild geriet ins Wanken, als er in der First-Class ein Gespräch mit einem US-General führte, der ihn verstehen ließ, dass die Anschläge von 9/11 keinesfalls von Terroristen ausgeführt worden sein können. Die Recherche sowie die damit ausgelöste Suche nach der Wahrheit ließen ihn in eine Welt hinter den Kulissen blicken, die er nun zu Papier gebracht hat. Schauen Sie ins Inhaltsverzeichnis inklusive Leseprobe, und Sie wissen, was ich meine: „Lügenmäuler“

    .Entnommen von Jan van Helsing( Jan Udo Holey)
    (https://amadeus-verlag.de/blog/detail/sCategory/148/blogArticle/119#)

    Reply
    1. 28.1

      GvB

      „Mit dieser Antwort erklärt die Regierung den eigenen Gesetzentwurf für verfassungswidrig“
      Stand: 14.04.2021

      Der Schweregrad der Pandemie werde nicht nur durch Fallzahlen abgebildet, antwortet die Regierung auf eine Frage des FDP-Politikers Wolfgang Kubicki. Beim geplanten Bundes-Lockdown ist die Inzidenz aber zentraler Maßstab. Der Bundestagsvizepräsident stellt eine Denkweise wie in „autoritären Staaten“ fest.

      Wolfgang Kubicki (FDP) glaubte, nicht richtig zu lesen, als er die Antwort der Bundesregierung sah. Der Bundestagsvizepräsident hatte wissen wollen, warum sich die Berechnung der Fallzahlen der an Corona Erkrankten in Deutschland von der in anderen Ländern unterscheidet.

      Aus der Antwort geht hervor, dass die Regierung die Fallzahlen allein für untauglich hält, den realen Schweregrad der Pandemie abzubilden. Aber warum schreibt sie dann allein die Inzidenz als Maßstab für Schutzmaßnahmen in die Bundes-Notbremse?


      Wenn sogar Bundestagsvizepräsident Wolfgang Kubicki der Bundesregierung verfassungsfeindliches Handeln bescheinigt, dann sollte auch dem letzten Schlafschaf klar werden, dass wir uns mittlerweile weder in einer Demokratie, noch in einem Rechtsstaat befinden.

      https://www.welt.de/politik/deutschland/plus230311675/Kubicki-Regierung-erklaert-eigenen-Gesetzentwurf-fuer-verfassungswidrig.html
      https://www.facebook.com/kubicki.wolfgang/posts/4585258874824520

      Reply
      1. 28.1.1

        GvB

        Angst vor Corona-Mutationen scheint unbegründet

        Die Virus-Varianten sind nicht ansteckender als das Original
        https://www.wochenblick.at/die-virus-varianten-sind-nicht-ansteckender-als-das-original/

        HALLLLOOOH! Sag ich doch- es sind politische MUTTI-Tanten!

        Reply
  7. 27

    Skeptiker

    Heute erst gesichtet

    Ein russicher General packt aus

    https://dein.tube/watch/YFcg6eQGou6IVYY

    ================

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 27.1

      x

      Ja, da iss er ja wieder, der vermisste Nachwuchsrechte……

      Willkommen im Land des Lächeln`s

      lächel

      Reply
      1. 27.1.1

        GvB

        @Skepti ..wieder willkommen am Bord! Warste Urlaub machen? …oder auf nemm Antionalen Seminar? 🙂 Gr.GvB

        Reply
  8. 26

    GvB

    Steinmeier usw. „gedenken“ der Coronatoten

    Einmal KOTZEN bitte !

    https://www.youtube.com/watch?v=AHQQSjv5JGc

    Da stehen sie und und heucheln.
    SIE sind die Verursacher der Plandemie..der Lügen…
    80000 Tote durch Coronoa ? Ich bezweifle das.. und gerade jetzt gilt denen, die einen Verlust zu betrauern haben mein Mitgefühl.Vor allem wenn sie sich das anhören müssen!
    Dieses System hat mehr zu verantworten..BW-Kriegstote im ausland, Tote durch Mord an Deutschen….durch Ausländer, die Merkel und Steinmeier hierhergeholt haben.

    Reply
    1. 26.1

      Einar

      Genauso ist es lieber Götz….Denn diese POlit-Verbrecher waschen ihre Hände täglich in unschuldiges Blut und nicht mit Wasser.

      Bald ist Zahltag…zw. Smiley.

      HuS Einar

      Reply
      1. 26.1.1

        GvB

        @Einar..KARMA! Es wird alle, die ihre Seele verkauft haben enorm treffen.
        Gruss von GvB

        Reply
    2. 26.2

      x

      @GvB

      Die Zeremonie erinnert mich irgendwie an ………………..eine bestimmte Zahl mit 6 NULLEN

      Mal sehen, ob die Zeremonie nächstes Jahr (2022) auch von statten gehen wird.

      Reply
      1. 26.2.1

        GvB

        @X..Ja Dejavus der miesen Art!
        Vor alllem hat eine Hinterbliebene ,Tochter deren Vater gestorben ist…das er an Krebs erkrankte
        .Schlimm für die Familie, aber was hat das mit Corona zu tun?

        Reply
    3. 26.3

      GvB

      ┣▇▇▇═─ DRINGENDER WECKRUF: Tausende sterben nach Corona-Impfungen! [Medienkommentar]

      (https://www.kla.tv/Medienkommentare)✓ https://www.kla.tv/18516

      Wie sieht die Bilanz nach ca. 3 Monaten Corona-Impfungen tatsächlich aus? Diese Dokumentation zeigt, was in deutschen Altenheimen nach den Corona-Impfungen geschehen ist. Offizielle Zahlen des Paul-Ehrlich-Institutes und der Europäischen Arzneimittelbehörde (EMA) sind höchst alarmierend. Da diese Zahlen von den Massenmedien verschwiegen bzw. verharmlost werden, ist dieser „Dringende Weckruf“ ein Aufruf an alle Menschen, die schockierenden Fakten dieser Sendung ans Licht der Öffentlichkeit zu bringen!

      #Coronavirus (https://www.kla.tv/Coronavirus) #Impfen (https://www.kla.tv/Impfen) #Medienkommentar

      Reply
    1. 24.1

      x

      Dazu fällt mir der Witz ein:

      Treffen sich zwei Juristen, und unterhalten sich mit welchen Noten sie die Prüfung abgeschlossen haben.

      Sagt der Eine, hauptsächlich mit 500erder.

      Reply
      1. 24.1.1

        GvB

        Gefälschte Impfpässe..: Ich würde das unter „zivilem Ungehorsam“ einordnen..:-)

        Reply
    1. 23.1

      GvB

      @X….natürlich(und hoffentlich!) wird es nie wieder wie vorher! Aber anders als es sich diese Typen wünschen!

      Reply
  9. 22

    griepswoolder

    1.) Verbrechen ? Warum ? Die USA – sofen sie dafür verantwortlich wären – sind doch nur dem „guten“ Beispiel/Vorbild von Russland/Putin gefolgt. Er hatte es doch zu Begonn seiner 1. Amtszeit vormachen lassen. Gut, es ist etwas größer ausgefallen, aber so sind sie halt die US-Amerikaner… In Russland waren zwar keine Flugzeuge beteiligt und es waren „nur“ Wohnblöcke, aber gesprengt wurden sie auch. Auch als Kriegsgrund wurde es benutzt, genau wie später bei den Amerikanern. Nur 1x kam es zu einer bedauerlichen Panne, das man die Legung des Sprengstoffes rechtzeitig vorher entdeckte und ihn entschärfen konnte. Das die Spur der Bombenleger zum FSB führte, war natürlich Pech… Man hat sich dann herauszureden versucht, das es nur ein Test gewesen war, um die Aufmerksamkeit der Bewohner zu überprüfen und das eigentlich kein echter Sprengstoff gewesen war. Die Untersuchengen der örtlichen Behörden und Polizei sagten aber etwas anderes aus.

    Übrigens hatte ich mal bei meinen Online-Streifzügen in der russischspraachigen Welt mal eine sehr intereesante Analyse einer anderen Variante über die Urheberschaft von 9/11 gefunden, die ich zum Lesen und darüber Nachdenken empfehlen möchte. Ich hatte den Beitrag archiviert und mir auch die URL notiert. 9/11 – Kreml Fingerabdrücke, Konstantin Berkovets, Wer steckt hinter der großen amerikanischen Tragödie vom 11. September? Exklusive Recherche für „Redefreiheit“
    https://faeszjwanmaaoz3q5h5ndwe23q–ipvnews-org.translate.goog/pandora_article24022011.php

    Direkt-Link: http://ipvnews.org/pandora_article24022011.php

    Siehe aber auch: Alexander Litvinenko: Russische Bomber, Grundlagen des internationalen Terrorismus, Ein kurzer Exkurs in die Heimat des internationalen Terrorismus
    Auch zum Kennedy-Attentat kann man da weitere Informationen finden: http://ipvnews.org/nurnberg_article14012011.php

    Auch im Buch von Torsten Mann. – Weltoktober; Wer plant die sozialistische Weltregierung (2015) wird unter dem Abschnitt: „Der Terrorismus im Konzept der Kommunistischen Strategie“ auf eine russische Spur hingewiesen, zumindest das man vorher davon wußte. Sollte man auch mal gelesen haben – für eine Meinungs-/Theorien-Bildung: Weltoktober.pdf
    https://vk.com/doc453736138_468855348?hash=4c657bf52df02d9490&dl=fc6cc10611c795d89b

    So einfach scheint es mit der Verteilung der Schuldfrage bei Ereignissen wohl doch nicht zu sein – wenn man die wichtige Frage erforscht: Wem nützt das ?

    Natürlich gäbe es auch meiner Meinung nach eine weitere Variante der „Großen Koaltion“: Russland mit Unterstützung von Israel und ggf. Beteiligung weiterer Interessenten. Man sollte doch nicht vergessen, das auch zwischen Russland und Israel eine besondere Beziehung besteht, wenn auch nur politisch. In Syrien unternimmt Russland trotz Anwesenheit des Militärs, inkl. S-300 und S-400, doch auch nichts gegen israeliche Angriffe – von Reden und Entrüstungen mal abgesehen. Israel hält sich im Gegenzug aus dem politischen Streit zwischen dem Westen und Russland heraus. Viele Juden sind doch nach dem Ende der UDSSR nach Israel umgesiedelt und auch Russland soll wohl versuchen auf die Politik in Israel teilweise Einfluß zu nehmen. Da viele Juden in Israel auch noch Familienangehörige in Russland haben, muß Israel auch deren Interessen berücksichtigen. Früher, also in der 1. Hälfte des vorigen Jahrhunderts bis Stalins Tod gab es doch auch Beziehungen zwischen russischen Juden und und denen in den USA. Die haben auch gute Beziehungen und hochrangige Posten beim US-Militär. Ob sie derartige Vorhaben den „normalen“ Amerikanern vorher mitgeteilt hätten ? Ist natürlich auch nur eine Theorie, aber so ganz unwahrscheinlich sicherlich auch nicht.
    .
    2.) Aufmarsch der NATO ? Die vielen NATO-Truppen an den „Grenzen“ (Seegrenzen eingeschlossen) zu Russland sind sicherlich nicht gut. Die NATO befindet sich in Norwegen, Polen, Estland, Litauen, Lettland, Rumänien, Bulgarien und in der Türkei. Vielleicht sollte ja deren Militär entfernt werden – es behindert schließlich die Bewegungsfreiheit der russischen Truppen…. Als Nachfolger der Sowjetunion hat Russland doch ein „Recht“ dort wieder Truppen stationieren zu können. Genau so wie das „Recht“ alle früheren sowjetischen Länder mit teilweiser russischer Bevölkerung wieder einzusammeln. Nicht umsonst nennt man Putin auch in russischsprachigen Kreisen: „Sammler der Länder der „Russen“ !
    In weiser Voraussicht hatte schon damals Stalin überall Russen ansiedeln lassen. Diese jetzt noch dort lebenden müssen doch durch das russische Militär vor einem Genozid geschützt werden – so wie es damals in Georgien/Ossetien und in der Ukraine beabsichtigt gewesen sein soll, nach Behauptungen von Putin…

    „Schon die 1993 überarbeitete Militärdoktrin sah die Option vor, militärische Gewalt zum Schutz russischer Minderheiten im Ausland anzuwenden, was unschwer als die Legitimation zu erkennen ist, in der näheren Nachbarschaft Rußlands, wie zum Beispiel in Georgien oder auch in der Ukraine, militärisch aktiv werden zu können.“
    „Auch Präventivschläge im Ausland seien gerechtfertigt, sagte er (Putin), um den internationalen Terrorismus wirkungsvoll zu bekämpfen.“
    Quelle: Weltoktober S. 165

    Nebenbei bemerkt, es gibt noch weitere interessante Bezeichnungen im Zusammenhang mit Putin. Seine Partei ‚Einiges Russland‘ nennt man die „Partei der Ganoven und Diebe‘ und sein politisches System: „Macht der Diebe der Russischen Föderation“…

    Aber vielleicht verwechselt Russland diesen „Aufmarsch“ nur mit seinen eigenen Truppen ? Im Schwarzen Meehr gibt es auch Schiffsansammlungen: „Russland hat im Schwarzen Meer mehr als 20 Schiffe von vier Flotten angesammelt – (Schwarzes Meer, Kaspisches, Nord- und Ostsee). Moskau kündigt sogenannte „Übung“ an“
    https://twitter.com/newkc14/status/1383522950150643718

    3 US-Schiffe sollen wohl bisher auch auf den Weg dahin sein, wie ich vor paar Tagen las. Also eine gewaltige Kriegs- und Angriffsflotte – im Vergleich zu den paar „Segelschiffen“ der Russen…

    3.) Was die zensierten (?) Prophezeihungen betifft, so sollte man deren Wahrscheinlichkeit vielleicht auch mal hinterfragen. „Banken werden bald nur noch Kredite an geimpfte vergeben“ ? Ob man DAS will : Das Ende der ganzen Geldschöpfung durch die Banken ? Kaum Verdienst mehr für die Banken – von Kontoführungsgebühren mal abgesehen ? Keine Zinsen mehr für Kredite ? So etwas gab es schon mal vor Jahrhunderten von Seiten der Kirche, nur Juden war das damals erlaubt. Das würde auch eine Einschränkung des Konsums bedeuten. Die Leute müßten erst sparen, ehe sie sich etwas kaufen können und vorher überlegen, wie dringend sie das brauchen. Die Kreditkosten der Hersteller, inkl. Zulieferer und Verkäufer werden doch in die Preise eingerechnet. Die könnten dann kleiner werden. Das wäre natürlich „schlimm“…
    Die Einschränkung des Zugangs der Kunden zu ihrem eigenen Geld könnte auch dazu führen, das die Leute ihre ganzen Ersparnisse von den Banken abheben wollen, weil sie kein Vertrauen mehr zu ihnen haben. Nur haben diese nicht so viel Geld vorrätig. In dem alten Film: Mary Poppins (1964) mit Julie Andrews wurde die Auswirkung mal schön dargestellt… Das System würde sich damit wirklich selber schaden. Ob sich die Menschen impfen lassen würden, nur um Kredite zu bekommen ? Bei einigen wäre das vielleicht vorstellbar, aber auch Kosum Kredite werden doch im Zusammenarbei/Vermittlung über Banken finanziert. Also Kredite nur an Geimpfte halte ich daher für wenig wahrscheinlich, zudem auch eine Begründung dafür erst erfunden werden müßte, die nicht zu dumm wäre. .

    Auch sonst sollte man nicht jeder Theorie/Behauptung glauben.

    Reply
  10. 19

    x

    Bisher wird ja nur von Toten geredet, die durch Corona ins Jenseits abgewandert sind aber hier in D lebt ja inzwischen ein Leutegemisch. Es gab auch eine Meldung, dass die Intensivbetten in den KH NICHT überwiegend von DEUTSCHEN belegt sind.

    Welchen Schluss kann man daraus ziehen?

    Reply
  11. 18

    x

    Das beste Deutschland, das wir je hatten…?

    https://www.bitchute.com/video/cjMelipd7Jyy/

    Reply
    1. 18.1

      Ma

      Da stehen Tausende von Leuten, die die paar Schwarzen Soeldner ohne Probleme niedermachen koennten, wenn sie nicht in ihrem geistigen Nachkriegsgefaengnistraum festecken wuerden.

      Reply
      1. 18.1.1

        x

        @Ma, die haben alle den Ballermann an der Seite hängen, und einige davon sehen so aus, dass sie ohne zu zögern, so ein paar Demonstrierer/innen gerne richtig (für immer?) flach legen würden.

        Reply
      2. 18.1.2

        Sylvia

        Die Demonstranten am Sonnabend in Düsseldorf haben es doch gezeigt: es geht! Die Bullen waren so verwirrt 🙂

        Reply
  12. 17

    Kraka

    Man sind das aber mutige Bullen, Respekt ! Oder ????

    https://t.me/Kraka253
    Runder scrollen bitte .

    Gruß, Kraka

    Reply
  13. 16

    arkor

    https://lupocattivoblog.com/2021/04/17/russland-reagiert-auf-den-truppenaufmarsch-der-nato-an-der-russischen-grenze/#comment-331122

    Weil es wichtig ist: Danke für die Verbreitung…
    GvB
    17. April 2021 at 20:04
    @Andy so isses! Wir sind nicht frei..sondern besetzt und die Vasallen-Besetzung ist ein Interegnum(Regierunsglose Zeit) da das jetzige Verwaltungssystem eines der Besatzer ist.

    REPLY
    1.1.1.1
    arkor
    18. April 2021 at 13:30
    naja besetzt mit Fragezeichen, denn die Truppen der USA und Englands sind nun TEIL DEUTSCHER HANDLUNGSFÄHIGKEIT, was zwar die Staatsmänner der Welt zur Kenntnis nahmen, aber wohl zu wenig das deutsche Volk….weil es seine eigene Propaganda ja auch nicht in der Lage ist zu verbreiten wie im erforderlichen Sinne.

    Also HANDLUNGSFÄHIG aber NICHT SOUVERÄN….HANDLUNGSFÄHIG aber in einem umstrittenen Zustand in dem Gerungen wird…ALLERDINGS und das ist ZWEIFELSFREI müssten sich die Alliierten für die Herstellung der Handlungsfähigkeit der Militärgerichtsbarkeit und Todesurteile bedingen sowie aktiver militärischer Kampfmassnahmen, was bisher nicht Fall war.

    Also frage ich mich? Was sollen die Alliierten tun? Einerseits haben sie die Verfpflichtung aus dem Völkerrecht für eine gewisse Ordnung zu sorgen, andererseits IST DAS DEUTSCHE VOLK TRÄGE in der Frage SEINER HANDLUNGSFÄHIGKEIT und PFLICHTERFÜLLUNG, denn es MUSS DIE ALLIIERTEN AUCH ENTBINDEN!!!!!!! So oder so!!!

    Also WIR und ausschliesslich WIR SELBST sind UNSER PROBLEM!!!!! Im Moment!

    Im Grunde schauen die Mächtigen der Welt mit ungläubigen Blick auf das deutsche Volk und schüttelt den Kopf…..jetzt haben sie schon ihren Geheimdienstprofessor geschickt, damit es das deutsche Volk etwas angestupft wird….lach…Besatzungssüchtig….

    naja und trotzdem, trotz aller TRÄGHEIT gibt es doch EINIGES an Bewegung.

    Wir sollten nicht zu überrascht sein, wenn IM FREMDMANDAT MEHR PFLCIHTERFÜLLUNG und Arbeit an der Handlungsfähigkeit stattfindet als in der „WAHRHEITSBEWEGUNG“

    gruss armand

    Nach 72 Jahren werden Besatzungstruppen und Teil der deutschen HANDLUNGSUNFÄHIGKEIT zu Teil DEUTSCHER HANDLUNGSFÄHIGKEIT

    https://archive.org/details/deutsches-reich-vereinigtes-konigreich-prinz-charles-15.11.2020-freundschaftsbek
    https://ia801702.us.archive.org/9/items/deutsches-reich-usa-erlaubnis-zur-stationierung-von-us-militar/Deutsches%20Reich%20-%20USA%20-%20Erlaubnis%20zur%20Stationierung%20von%20US-Militär.pdf

    Reply
  14. 15

    Maria Lourdes

    Zensierte Beiträge: Was Google alles zensiert…
    https://marialourdesblog.com/banken-werden-bald-nur-noch-kredite-an-geimpfte-vergeben/
    https://marialourdesblog.com/bevoelkerungsprogrammierung-durch-impfen/
    https://marialourdesblog.com/coronavirus-medikament-entwickelt-trotzdem-kommt-ein-crash/
    https://marialourdesblog.com/covid-19-der-grosse-neubeginn-the-great-reset/
    https://marialourdesblog.com/das-virus-hat-seine-schuldigkeit-getan-das-virus-kann-gehen/
    https://marialourdesblog.com/die-frankenstein-impfung/
    https://marialourdesblog.com/die-pandemie-ist-grundsaetzlich-vorbei/
    https://marialourdesblog.com/die-who-bestaetigt-dass-covid-19-nicht-gefaehrlicher-ist-als-eine-grippe/
    https://marialourdesblog.com/durch-fotos-und-videos-klar-bewiesen-unter-den-fluchtlingen-befinden-sich-zahlreiche-is-terroristen/
    https://marialourdesblog.com/es-gibt-viele-verschwoerungstheorien-es-gibt-aber-auch-fakten/
    https://marialourdesblog.com/glaube-mir-jetzt-machen-sie-ernst-corona-ist-erst-der-anfang-und-es-existiert-ein-plan/
    https://marialourdesblog.com/grossbritannien-schickt-seinen-neuesten-flugzeugtraeger-nach-china/
    https://marialourdesblog.com/ihr-leidet-aneinander-und-koennt-es-beide-nicht-veraendern/
    https://marialourdesblog.com/impf-kampagne-mit-verheerenden-folgen/
    https://marialourdesblog.com/impfung-gut-alles-gut/
    https://marialourdesblog.com/ist-das-koerperverletzung-wenn-ein-arzt-den-antigen-schnelltest-macht/
    https://marialourdesblog.com/ostern-2021/
    https://marialourdesblog.com/studie-zu-coronaviren-dmso-und-mms-inaktivieren-den-coronavirus/
    https://marialourdesblog.com/todesfaelle-im-zusammenhang-mit-impfungen/
    https://marialourdesblog.com/warum-das-rauchen-wirklich-verteufelt-wird/
    https://marialourdesblog.com/was-ist-bloss-mit-den-deutschen-los/
    https://marialourdesblog.com/we-are-in-a-live-exercise-corona-ist-ein-perfider-plan-der-hochfinanz/

    LupoCattivoBlog.com, [18.04.21 13:25]
    Zensierte Beiträge: Was Google alles zensiert…
    https://lupocattivoblog.com/2010/02/23/damit-sich-niemand-wundert-wem-gehort-deutschland-wirklich-rothschild/
    https://lupocattivoblog.com/2010/12/13/ein-uberblick-uber-rothschilds-raubzuge-im-deutschland-der-nachkriegszeit-1/
    https://lupocattivoblog.com/2011/06/20/manchmal-muss-ich-mich-einfach-selbst-loben/
    https://lupocattivoblog.com/2013/08/09/papst-erlass-wird-immer-noch-von-den-medien-ignoriert/
    https://lupocattivoblog.com/2014/01/18/der-alte-kampfer-der-waffen-ss-und-der-kult-mit-der-schuld/
    https://lupocattivoblog.com/2014/04/03/chemtrails-spruhtechnik-aufgedeckt/
    https://lupocattivoblog.com/2014/07/04/geheim-dokument-die-zerschlagung-deutschlands-auf-alle-zeiten-hinaus-ist-programm/
    https://lupocattivoblog.com/2015/07/14/asylanten-raus-aus-deutschland-asylant-sticht-2-menschen-nieder-und-weitere-bereicherungen/
    https://lupocattivoblog.com/2015/09/15/5-minuten-vor-12-uhr-was-wir-jetzt-unbedingt-tun-muessen/
    https://lupocattivoblog.com/2015/10/10/geheimkrieg-gegen-die-deutschen/
    https://lupocattivoblog.com/2016/01/12/nun-volk-steh-auf-und-sturm-brich-los/
    https://lupocattivoblog.com/2016/03/14/eine-spielzeugpistole-und-ihre-folgen-waffenrazzia-bei-liedermacher-frank-rennicke/
    https://lupocattivoblog.com/2016/04/01/das-geheimnis-des-jesuiten-orden/
    https://lupocattivoblog.com/2016/06/11/enthuellungen-aus-2016-die-die-verschwoerungstheoretiker-komplett-bestaetigen/
    https://lupocattivoblog.com/2017/02/02/dr-ryke-geerd-hamer-es-ist-eine-minute-vor-12/
    https://lupocattivoblog.com/2017/02/03/ernst-wolff-die-usa-der-is-und-saudi-arabien/
    https://lupocattivoblog.com/2017/08/15/die-heimliche-hauptstadt-der-usa-liegt-90-meter-tief-unter-der-erde/
    https://lupocattivoblog.com/2017/08/25/jackson-hole-die-zentralbanken-sitzen-in-der-falle/
    https://lupocattivoblog.com/2017/11/14/technik-zu-stimmenhoeren-stimmen-im-kopf-und-voice-to-skull/
    https://lupocattivoblog.com/2019/02/28/mitten-unter-uns-sind-mehr-islamistische-terroristen-als-wir-ahnen/
    https://lupocattivoblog.com/2020/05/06/oh-du-heilige-corona-die-virus-religion/
    https://lupocattivoblog.com/2020/05/28/we-are-in-a-live-exercise-corona-ist-ein-perfider-plan/
    https://lupocattivoblog.com/2020/07/11/die-forderung-impfung-fuer-alle-ist-realitaet/
    https://lupocattivoblog.com/2020/08/27/die-hotspot-masche-in-der-plandemie-a-world-at-risk/
    https://lupocattivoblog.com/2020/09/03/vaclav-klaus-zerpflueckt-merkels-wir-schaffen-das-parole/
    https://lupocattivoblog.com/2020/09/07/n-tv-de-schreibt-die-wahrheit-bill-gates-hat-corona-erfunden/
    https://lupocattivoblog.com/2020/09/13/industrialisierte-menschenversorgung/
    https://lupocattivoblog.com/2020/09/20/dr-claus-koehnlein-die-fatalen-corona-experimente-der-who/
    https://lupocattivoblog.com/2020/09/26/das-wahre-elend-der-welt-ist-nicht-die-pandemie-aber-auch-keine-brennenden-lager/
    https://lupocattivoblog.com/2020/10/02/es-muss-ein-virus-geben/
    https://lupocattivoblog.com/2020/10/03/covid-19-der-grosse-neubeginn-wieder-aufgegriffen-beaengstigende-bedrohungen-belohnungen-fuer-gehorsam/
    https://lupocattivoblog.com/2020/10/05/dr-mike-yeadon-die-pandemie-ist-grundsaetzlich-vorbei/
    https://lupocattivoblog.com/2020/10/06/die-plandemie-was-man-uns-ueber-die-covid-19-pandemie-erzaehlt-ist-unsinnig-und-falsch/
    https://lupocattivoblog.com/2020/10/07/merkel-lukaschenko-johnson-macron-ihre-systeme-und-ihr-virus/
    https://lupocattivoblog.com/2020/10/09/mut-zur-selbstheilung-eine-methode-die-uns-daran-erinnert-was-alles-in-uns-steckt/
    https://lupocattivoblog.com/2020/10/11/es-ist-zeit-sich-der-wahrheit-zu-stellen-covid-19-ist-keine-krankheit/
    https://lupocattivoblog.com/2020/10/12/die-zweite-zensur-welle/
    https://lupocattivoblog.com/2020/10/13/das-verborgene-wissen-um-die-feinstofflichen-welten/
    https://lupocattivoblog.com/2020/10/16/justizopfer-walter-eichelburg-von-hartgeld-com/
    https://lupocattivoblog.com/2020/11/04/lockdown-pandemie-plandemie-alles-nur-eine-simulationsuebung/
    https://lupocattivoblog.com/2020/11/13/lockdown-ist-ueberfluessig-japan-macht-es-vor/
    https://lupocattivoblog.com/2020/11/17/die-wellenmacher/
    https://lupocattivoblog.com/2020/11/19/das-verhaengnisvolle-schweigen-der-laemmer/
    https://lupocattivoblog.com/2020/11/23/covileaks-endlich-ist-die-ganze-wahrheit-ueber-die-absichten-der-bundesregierung-durchgesickert/
    https://lupocattivoblog.com/2020/11/27/drache-und-baer-gegen-den-seeadler-china-russland-gegen-die-usa/
    https://lupocattivoblog.com/2020/12/08/das-ist-eine-herbeigeredete-katastrophe-ein-geplantes-ereignis-eine-plandemie/
    https://lupocattivoblog.com/2020/12/12/schwere-nebenwirkungen-nach-corona-impfungen-in-grossbritannien/
    https://lupocattivoblog.com/2020/12/20/die-erfundene-realitaet/
    https://lupocattivoblog.com/2020/12/27/merkel-laesst-verhaften-brutaler-buergerdialog-in-corona-zeiten/
    https://lupocattivoblog.com/2021/01/04/bill-gates-propaganda-im-spiegel/
    https://lupocattivoblog.com/2021/01/05/wer-ermordet-all-die-covid-wissenschaftler/
    https://lupocattivoblog.com/2021/01/11/ein-gravierendes-missverstaendnis-das-keiner-hinterfragen-will/
    https://lupocattivoblog.com/2021/01/16/toedlicher-hoffnungsbringer/
    https://lupocattivoblog.com/2021/01/17/der-impfschwindel-ein-gefaehrliches-spiel-mit-der-gesundheit-der-menschen/
    https://lupocattivoblog.com/2021/02/01/der-musik-code-mozart-und-seine-verbindungen-zu-den-freimaurern-und-illuminaten/
    https://lupocattivoblog.com/2021/02/13/der-skandal-der-sterblichkeit/
    https://lupocattivoblog.com/2021/02/18/woher-sind-die-millionen-die-finanzen-von-navalny/
    https://lupocattivoblog.com/2021/02/19/kann-man-der-who-vertrauen/
    https://lupocattivoblog.com/2021/02/24/die-lebensmueden/
    https://lupocattivoblog.com/2021/03/17/das-russische-fernsehen-ueber-winston-churchill/
    https://lupocattivoblog.com/2021/04/03/ostern-2021/
    https://lupocattivoblog.com/2021/04/09/leichen-im-keller-todesfaelle-im-zusammenhang-mit-impfungen/
    https://lupocattivoblog.com/author/peter-wk/
    https://lupocattivoblog.com/category/infokrieg/
    https://lupocattivoblog.com/category/krisenkriege/
    https://lupocattivoblog.com/category/lupocattivoblog/
    https://lupocattivoblog.com/category/rothschilds-finanz-soldaten/

    Gruss Maria

    Reply
    1. 15.1

      arkor

      würde ich auch einfach mal so zum lupobeitrag machen oder Maria?

      Wobei ist natürlich als Kommentar gewichtiger, obwohl bei Dir da ja die Unterschiede nicht so gegeben sind, als Blogbetreiber, aber trotzdem.

      Reply
      1. 15.1.1

        Maria Lourdes

        Ja Arkor, habe ich auch schon überlegt, das ist aber nur ein kleiner Auszug, was alles zensiert wird…Nervig!

        Lieben Gruss und schönen Sonntag wünsch ich allen Lesern und Kommentarschreibern…

        Maria

        Reply
        1. 15.1.1.1

          arkor

          …dann machst einen Mehrteiler 🙂

        2. 15.1.1.2

          GvB

          @Maria…Wahnsinn! BRD zensiert wohl am meisten -weltweit gesehen. Das ist wohl das amerikanische Google, oder doch das sich selbstzensierende Google-Germany… „Teil der deutschen HANDLUNGSUNFÄHIGKEIT!“

    2. 15.2

      Einar

      Geschätzte liebe Maria…ja so sans, würde der Bajuware sagen.

      G wie Google oder doch eher G wie Grube…die SIE sich selbst kräftig schaufeln….

      Wie war das nochmal…Wer die Wahrheit nicht kennt ist einfach nur ein Dummkopf, wer sie aber kennt und eine Lüge nennt der ist eindeutig ein Verbrecher.

      Und wer oder was Gurgle ist, dass wissen wir hier alle, und alle Menschen mit noch ein Rest Hausverstand.

      Ein SATANISTENPACK wie sie im Buche stehen !!

      Also mach Dir nichts daraus liebe Maria denn Einar weiß – und wir alle – das Du eine sehr Anständige und Tapfere Frau bist und über solchen Bösen Dingen stehst.
      Und um es Mal ganz trotzig zu sagen…WHO IN THE FUCKING HELL IS GOOGLE !!

      Gedulde Dich noch ein wenig liebe Maria, dieser SHITHOLE Verein wird sehr bald genau das Ernten was er sät….ist eigentlich längst über sein Verfallsdatum, dass Schimmelige ist schon lange erkennbar, eine Verrottung findest längst statt. Das Gleiche gilt ebenfalls für alle die anderen Kompagnons wie JewTube, Zwitscher tralala und hoppsassa und wie sie alle noch so heißen…lach.

      Also mach Dir nichts daraus liebe Maria, wir schaffen das auch alles ohne Hölle, Google und Co.

      Anständige wie Rechtschaffene Menschen sind nicht auf bitterböse Arschlöcher angewiesen…zw. Smiley.

      Und das Wassermann Zeitalter lacht…Großreinemachen ist angesagt… demnächst in diesen Theater.

      Alles Liebe und Gute….wünscht Dir liebe Maria….Einar

      Reply
    3. 15.3

      GvB

      Amazon sperrt Corona-kritischen Bestseller „Lockdown“
      von: Michael Morris 13.04.21 21:00 0 Kommentare
      Lock_Down_englisch
      Amazon sperrt Corona-kritischen Bestseller „Lockdown“

      Amazon hat am 10. April 2021 mein Buch „LOCKDOWN“ weltweit aus seinem Sortiment verbannt. Zu diesem Zeitpunkt stand die deutsche Fassung des Buches bei 513 Kunden-Rezensionen, ein Bestseller mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,5 von 5 Sternen. Das Buch ist zwar auf Deutsch noch bei den meisten anständigen Online-Buchhändlern und in ausgewählten stationären Buchhandlungen erhältlich, aber die englische Version des Buches war mangels Alternativen als Amazon-Print-Version entstanden und ist damit vom Markt verbannt.

      Wenn man weiß, dass Amazon der größte Buchhändler der Welt ist und den nordamerikanischen Kontinent dominiert, dann ist das fast ein Monopol auf englischsprachige Literatur. Damit ist die Streichung eines Buches bei Amazon.com mit dem zu vergleichen, was früher Bücherverbrennungen waren: ein Mittel der Meinungs-Manipulation, das zuletzt in den 1930er-Jahren sehr beliebt war. Doch die virtuelle Verbrennung meines Buches durch Amazon ist nicht das Einzige, was mich zuletzt an diese wenig ruhmreiche Zeit erinnerte.

      Amazon begann bereits vor Jahren etwa die Bücher George Orwells von seinem eBook-Reader zu löschen. Das heißt: Selbst wenn Sie das Buch ordnungsgemäß für Ihr Kindle gekauft hatten, so entfernte es Amazon davon einfach, ohne Sie zu fragen. Und es folgten zahlreiche andere kritische Bücher. Zuletzt hatte es der Konzern aus Seattle aber vor allem auf kleine Verlage abgesehen, die Bücher veröffentlichten, die sich kritisch mit dem Corona-Experiment auseinandersetzen. Darüber hinaus Bücher zu anderen Themen, die der Cancel-Culture der aggressiven und extremistischen internationalen vermeintlich Linken zuwider laufen. Bücher, die der obersten Zensurbehörde missfallen, werden ohne Nennung von Gründen virtuell verbrannt. Auch auf Nachfrage bekommen Verlage und Autoren nur diese Information und haben kein Widerspruchsrecht:

      “During a quality assurance review of your catalog, we found that the subject
      matter of the following book(s) is in violation of our content guidelines:

      Lockdown: The virus was not the cause
      ASIN B08HZ9Y2DQ // 3938656654

      Reply
  15. 14

    Andy

    Spaß muß sein sprach Wallenstein…

    Im Georgischen gibt es den Namen Saakaschwili.
    Saakaschwili = Saak (ahd. Sack) Asch (Abgeleitet vom Deutschen Wort „Arsch“, da die Georgier das „r“ nicht richtig aussprechen konnten wurde es später einfach verschluckt).
    Wili (Koseform von Wilhelm, einem d(t)eutschen Einwanderer, ein stadtbekannter Homosexueller mit einer ausgesprochenen Analpräferenz, deswegen die Bezeichnung Saak Asch = „Sackarsch) = Sackarschwili.
    https://archive.org/details/DasAlthochdeutschDieHeiligeUrsprache

    Jegliche Ähnlichkeiten mit Personen der Analpräferenz in der Bundesregierung sind rein zufällig.

    Reply
  16. 13

    Ma

    Liest sich wie das hier:
    https://www.realhistorychan.com/anti-semitism-a-mental-disorder.html
    Damit weiss man, wer dahinter steckt, aber solange man mental Kranke, als gesund durch Umdefinierung, dastellt und dann in die Politik schickt?

    5. einflussreiche jüdische Familien kontrollieren große Bereiche des Weltgeschehens.
    Sagen sie das nicht selbst?

    Vor ein paar Jahren gab es an der Universtaet von Kent eine Professorin, die eine Abhandlung geschrieben hat, dass Verschwoerungstheoretiker idR die gesuenderen seien. Das hat sich dann merkwuerdigerweise dahingehend geaendert, dass die Verschwoerungstheoretiker zu Kleinkriminalitaet neigen wuerden. Als waere das ganze abgesprochen, aber das gibt’s selbstverstaendlich nicht. Genausowenig wie den ‚Konsens‘, dass es eine globale Erwaermung geben soll. Seit 1945 gibt es keine Wissenschaft mehr. Das ist mehr ein Grund warum das DR vernichtet werden bzw. denunziert werden musste. Der Einfluss in der Welt war zu gross und zu glaubhaft.

    VG
    Ma

    Reply
    1. 12.1

      Ma

      Elisabeth I. unverheiratet, keine Kinder? Wurde in Zweifel gezogen. Sir Francis Bacon soll glaube ich einer davon gewesen sein, der und nicht der Pferdestriegler Shakespeare die Werke geschrieben haben soll https://www.zeitenschrift.com/artikel/das-shakespeare-raetsel

      VG
      Ma

      Reply
      1. 12.1.1

        arkor

        ja gibt viel Mysteriöses um die Shakespeare Werke.

        Reply
      2. 12.1.2

        GvB

        Tja..ein tolles Werk, was dieser Shakespeare geschrieben haben soll.Aber gabs ihn wirklich?Ein Pseudonym..von wem usw…
        und Pferdstriegler wie der Stallbursche von Prinzessin ANNE oder derStallburschen-Major von Lady Di.. nun das ist ein anderes Thema..aber der Sohn aus dieser Verbindung soll ja Prinz Harry heissen.
        Also die Yellow-Press ist manchmal doch recht amüsant-oder?

        Reply
    2. 12.2

      GvB

      @Arkor…und die Wahrheit hat sich einen Weg gesucht….

      Reply
  17. 11

    Bettina

    Im letzten Jahr ist in Stuttgart ein Gewerkschaftsmitglied, auf dem Weg zu einer Querdenkerdemo zusammengeschlagen worden.
    Leider gehörte er keiner Gewerkschaft an die dem momentanen politischen Kurs folgt, soweit ich mich erinnere, wurde er sogar von der IGM sehr stark denunziert.

    Was wird wohl bei dem Prozess herauskommen?
    Wird auch der Herr Ballweg zu Worte kommen, oder wird man von ihm je ein Wort der Anteilnahme hören?

    https://www.youtube.com/watch?v=Uns1hMCS1ys

    Seien wir alle mal gespannt darauf, zumindest ich bin es! 😉
    Was kann höchstenfalls herauskommen? Sozialstunden für die Jugendlichen?
    Auf keinen Fall werden die Hintergrundmächte auch nur angerührt, meiner bescheidenen Meinung nach!
    Werden bei dem Prozess auch die Führungsoffiziere benannt?
    Also diese Kreaturen, die diese jungen Leute verwirren und zu Straftaten anstiften?

    Oder geht das ganze aus wie das Hornberger Schießen?

    Glück auf
    Bettina

    Reply
    1. 11.1

      arkor

      also Bettina ich bin mal in Mindelheim in eine Querdenkendemo im Anfang geraten, also im Aufbau und hab da dann natürlich auch ordentlich Bescheid gesagt.

      War natürlich schon amüsant, wie immer wenn man einer Meute gegenüber steht. Allerdings hat sich wenigstens einer auf meine Seite gestellt und gesagt, dass man mich reden lassen soll.

      Da kommt auch nichts Substanzielles. Einige selbsternannte Ordner wollten sich zu meiner Beseitigung andienen, haben es aber dann doch unterlassen, nach dem ich etwas Nachdruck auf mögliche Konsequenzen spüren lies.

      Um es kurz zu machen. Da waren ein paar Grüppchen und von einen oder zweien hat man gemerkt, dass die wissen von was ich rede und der Rest eben nicht, sondern sich in Herdenmanier benimmt.

      Bin dann auch abgezwitschert um das den Kessel Buntes an deutscher Rechtsdistanzierung nicht zu weiter zu stören….und schließlich war ich als Tourist da, der von all diesen Mist eigentlich nichts hören wollte für ein paar Minütchen…….

      Interessant war die Peripherie, die recht aufmerksam zu gehört hat, besonders einige Mädels….

      Reply
      1. 11.1.1

        Bettina

        Meine Worte arkor,

        ich kenne auch ein paar Leute die bei uns im Gau mit dem Alu-Bommel rumgerannt sind.

        Im Grunde genommen, haben die auch vorher noch nicht so sehr viel geschnallt! Jetzt rennen die einem Schweizer Ignaz, oder einem DC, oder sonst einem Enternainer hinterher, aber die Wahrheit wollen die doch gar nicht wissen!

        Wenn ich denen mit Eingemachtem komme, dann bleibt da nicht viel übrig.

        Ich hab vorhin erst mit meinem Jungen eine Diskussion gehabt, weil er diese Woche seine Vorstellungsgespräche hat und mich fragte, was er denn anziehen soll!
        Ich erzählte ihm dann, dass ich mal in einer Stellenausschreibung gelesen hab, dass die einen Bewerber suchen, „der Authentisch wirkt“!
        Das war für mich der absolute krasse Höhepunkt, der mich sehr abgeschreckt hat!
        Ich hatte vorher ein paar Jahre in einer Firma gearbeitet, wo ich auch Mitarbeiter einstellen und leider auch entlassen musste. Oh je, wenn ich da einen eingestellt hätte, der nur authentisch wird, aber es in Wirklichkeit nicht ist, dann…

        Entweger suche ich einen Mitarbeiter, auf den ich mich verlassen kann, jemanden, der auch die Kundschaft nicht bescheißt, oder ich suche jemanden, der nur so tut als ob!
        Und so wie es leider aussieht, wollen die Firmen nur noch Leute, die so tun als ob!

        Leider ist das irgendwann passiert, irgendwann hat sich alles um 180 Grad gedreht!

        Ich werde jetzt den Teufel tun und meinem Sohn irgendwelche Tips geben, auch wenn ich jedwege Tricks genau kenne!

        Danke für deine Gedanken
        Bettina

        Reply
  18. 9

    Bettina

    Frontbericht aus dem hiesigen Gemeindeblättle:

    Das Titelblatt ziert ein ganzseitiger Artikel

    „Ausstellung „Man wird ja noch sagen dürfen…“ im Gymnasium

    Seit Ende letzten Schuljahres gehört das Gymnasium dem Netzwerk „Schule mit Courage – Schule ohne Rassismus“ an. Aus diesem Grund findet nicht nur verstärkt im Unterricht das Thema seinen Platz, sondern auch außerunterichtlich und klassenübergreifend. Leider sind die Möglichkeiten in diesem Schuljahr sehr begrenzt, Aktionen durchzuführen. Dennoch haben isch die Religionslehrerin sowie die Geschichtskolleg/innen entschieden, die Wanderausstellung „Man wird ja wohl noch sagen drüfen…“ der KZ-Gedenkstätte Oberer Kuhberg in Ulm wie geplant an die Schule zu holen. Sie ist im Foyer des Fachraumtraktes zu sehen.

    In der Ausstellung geht es anhand von ausgewählten Begriffen, beispielsweise Heimat, völkisch oder asozial, um die Hintergründe, wie diese demokratiefeindliche und menschenverachtetende Sprache wärhrend der NS-Zeit verwendet wurde. Außerdem geht es auch um die Frage, wie diese Begriffe gegenwärtig verwendet und instrumentalisiert werden. Die Ausstellung will die Jugendlichen für dne bewussten Gebrauch von Sprache sensibilisieren.

    Leider kann die Ausstellung aufgrund der Corona-Verordnung nicht der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Jedoch wird sie im Unterricht der Oberstufe, der schon längere Zeit in Präsenz stattfindet, besucht und besprochen. Außerdem nimmt die Klassenstufe 9 an einem Online-Workshop des Dokumentationszentrums teil. Wir hoffen, dass auch die anderen Klassen, die im Wechselunterricht an der Schule sein werden, noch die Chance nutzen, einen Blick darauf zu werfen, bevor sie am 23.04. wirder zurück nach Ulm geht.“

    Es sind drei Bilder dabei, wo man aufgestellte Schilder sieht.
    auf einem steht:
    „“Schuldkult“
    Schuldkult ist ein Schlagwort vor allem innterhalb der exremen Rechten. Durch ihn wird eine kritische Auseinandersetzung mit der nationalsozialistischen Vergangenheit abgewertet und historischer Schuld abgewehrt.
    Der Begriff unterstellt eine angebliche Fixierung auf den Holocaust und auf zwölf Jahre deutscher Geschichte bis hin zum Selbsthass. Stattdessn müsse man, so die Forderung, wieder auf die positiven Seiten der deutschen Geschichte stolz sein dürfen. Mit dem „Schuldkult“- Vorwurf werden einerseits die begangenen Massenverbrechen verharmlost, anderseits wird ein souveräner Umgang mit der historischen Schuld lächerlich gemacht.
    Gleichzeitig zielt der Begriff offen nationalistisch auf einen „unverkrampften“ Nationalstolz ab.

    Dresden
    .[Wir Deutschen , aso unser Volk, sind das einzige Volk der Welt, das sich ein Denkmal der Schande in das Herz seiner Hauptstadt gepflanzt hat. Und anstatt die nachwachsende Generation mit den großen Wohltätern, den bekannten weltbewegenden Philosophen, den Musikern, den genialen Entdeckern und Erfindern in Berührung zu bringen, von denen wir ja so viele haben[…]
    Und anstatt unsere Schüler in den Schulen mit dieser (positiven) Geschichte in Berührung zu bringen, wir die Geschichte, die deutsche Geschichte, mies und lächerlich gemacht. So kann es und darf es nicht weitergehen […]. Wir brauchen nichts anderes, als eine erinnerungspolitische Wende um 180 Grad! (Björn Höcke 2017 in Dresden)“

    ************************************************

    Ich fand das jetzt ganz gut, dass diese Indoktrinierung so deutlich für die Nachwelt festgehalten wird. Und ich hoffe, das es manch einen Schüler dazu ermutigt, mehr darüber in Erfahrung zu bringen. 😉 Und vor allem die Widersprüche des gelehrten, im Vergleich zur jetztigen Situation, zu erkennen.
    Wobei ich es immer noch für den größten Schwachsinn halte, vor allem die Klassenstufe 9, diese Kinder haben genug damit zu tun ihren Abschluss zu schaffen, es wird ihnen damit Lernzeit gestohlen ohne Ende, danach kommt dann noch das G8, wo nur noch Bulimilernen am Start ist!

    Und ich hoffe sehr, das irgendwann dieser Horror, unsere Kinder mit Lügen zu traumatisieren, aufhört!

    Ansonsten ist im Blättle nur das übliche Blabla vorhanden, z.B. die Impfpaten-‚Werbung, wo man schon fast das Gefühl haben könnte, die Landesregierung könnte damit die Verantwortung an Privatleute abgeben. (Mal darüber nachdenken)
    Man stelle sich nur vor, diese „Helden“ führen die alten Leute zur Schlachtbank und stellen irgendwann fest, das viele ihrer Schützlinge an der Impfung verstorben sind.
    Man bedenke dazu diese irrsinnigen Inquisitions-Prozesse, wo ein ehemaliger Sanitäter oder Buchhalter mit über 90 Jahren noch der Beihilfe angeklagt wurde? 😉
    Der große Unterschied dazu ist, dass die jetzigen Beihelfer sich später nicht mal rausreden können, denn sie wurden nicht gezwungen, sie halfen freiwillig.

    Dann finde ich noch lustig, dass der Landrat sich darüber brüskiert, das Spielplätze genutzt werden! 🙂 , dieses sei zu unterlassen, oder zumindest die Abstandsregeln seien dort einzuhalten!
    Und er bittet auch darum, keine gefährlichen Sportarten (z.B. Trampolin springen im eigenen Garten) zu betreiben, angeblich seien die Krankenhäuser überfüllt und die Ärzte/Pflegekräfte sollen sich nicht auch noch um vermeidbare Unfälle kümmern müssen!

    Es ist doch der absolute Hammer, historisch live dabei zu sein 🙂
    Jeden Morgen frage ich mich, ob es nicht doch nur ein schrecklicher Albtraum war?

    Und ich höre schon unsere Enkel munkeln, „Waum wir nichts gesagt haben, warum wir uns nicht gewehrt haben?“ Und hinterrücks kommen die nächsten Bolschewisten daher und verkaufen denen Sicherheit für Freiheit und leider wird dann keiner mehr wissen, dass unsere Leute ganau gegen diese ((Jene)) gekämpft haben! Aufhalten konnten sie es immerhin über 70 Jahre, aber nur, weil der Wolf sich immer wieder mal seine Pfoten mit Mehl……. wo wir wieder bei unseren guten alten Märchen wären….

    Alles liebe
    Bettina

    Reply
  19. 8

    x

    https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/erzeugen-erstmals-mensch-schweine-embryonen20170129/

    Also, Meine Frau und ich , haben so eine Person – (eine Frau mit Handtäschchen und geschminckt und als Frau gekleidet) schon mal in echt gesehen 1987, ich hatte einen Arbeitsunfall mit dem Auge, und durfte damit nicht selbst Auto fahren…. wir waren schockiert, und sind es bis heute noch, aber viele der Patienten im Wartezimmer einer Augenarztpraxis waren es ebenso, alle haben immer wieder einen Blick auf diese Frau riskiert-geworfen, ob das überhaupt echt sein kann, war es aber, eine Begleitperson in Nonnentracht war als Begleiterin dieses Mischwesens dabei. Wir haben uns leider nicht getraut, den Augenarzt nach der Patientin zu fragen. Aber wie gesagt, wir waren nicht die Einzigen, die das gesehen haben…. damals waren ja die Arztpraxen sehr überfüllt, es gab dazu mindestens 10-15 wartende Patienten, die das mitbekommen haben, ca. 10 MInuten lang, bis sie in das Behandlungszimmer gerufen wurden.

    Reply
  20. 7

    x

    https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_89865600/aus-wut-kerzenberge-fuer-die-politik-zuendet-sie-doch-selbst-an-.html

    Ich gedenke der vielen Toten deutschen Landsleute, Soldaten wie Zivilisten und Kinder, die im alliierten Bombenhagel bewusst getötet wurden, der deutschen zivilen Flüchtinge, die von den russischen Truppen, masakriert und vergewaltigt wurden, und besonders der soldatischen deutschen Tapferkeit, die um Ihre Leute zu schützen, den HELDENTOD gestorben sind.

    Wir vergessen NIE

    Reply
  21. 6

    Andy

    Ich verkneife mir hier mal einen Kommentar aus ofenkundigen Gründen. Eigenartig finde ich jedoch das er nicht vom heiligen Klaus redet. 🙂

    https://worldtruthvideos.org/watch/quot-don-039-t-show-off-in-front-of-the-goyim-quot-rabbis_PX9oTaO69kXtsG9.html

    Reply
    1. 6.1

      Bettina

      Na ja, nicht jeder ist der Besatzersprache mächtig, lieber Andy!

      Und wenn du es eigenartig findest, dass der hohle Klaus hier nicht erwähnt wird?
      Dazu sag ich mal aus 130 Gründen lieber nix dazu!

      Trau keinem Fuchs auf grüner Heid und keinem …………………..

      Reply
      1. 6.1.1

        Andy

        Hallo Bettina, ich glaube da besteht ein verständnis Miss. Ich finde es überhaupt nicht eigenartig, daß der hohle Klaus hier nicht erwähnt wird. Es war mein Bezug auf den (((Sprecher))) (((er))) im Vid., als er -nur- von Glasscherben sprach.

        Reply
        1. 6.1.1.1

          Bettina

          Ja Danke Andy,

          wie gesagt, mir ist die Besatzersprache zu übersetzen einfach zu anstrengend! 🙂
          Und zumeist ist es auch einfach überflüssig!
          Aber wir verstehen uns 🙂

          Alles liebe
          Bettina

  22. 5

    GeNOzid

    Pentagon entwickelte Chipimplantat welches „Corona-Infektion“ erkennen soll.
    Praktisch für die Herrscher mit so einem Chipimplantat, kann man per Fernsteuerung jeden Implantierten jederzeit eine „Corona-Infektion“ andichten, auf Knopfdruck.
    Wobei „Corona-Infektion“ nur ein Synonym dafür ist, dass jemanden nahezu sämtliche Rechte entzogen werden. Wer so einen Sklavenchip hat und aufmuckt, der wird auf wundersame weise ganz plötzlich Corona bekommen und darf die Wohnung nicht mehr verlassen…

    Der implantierte Sklavenchip soll offenbar zukünftig die betrügerischen PCR-Tests ersetzen.
    Ideal zur Pandemieausrufung oder um einen „lokalen Ausbruch“ zu konstruieren. Die geben im System dann einfach ein, wie viele Leute mit Sklavenchip vorgeblich gerade eine xyz-Infektion haben.

    https://www.wochenblick.at/total-verrueckt-pentagon-entwickelte-mikrochip-der-corona-erkennen-soll/

    Reply
  23. 4

    GvB

    Es werde Licht.
    U.S. Virologe verklagt Gesundheitsbehörde

    Ein U.S. Virologe aus Kalifornien hat mit diesem Video die Bevölkerung Weltweit darüber informiert,

    das er die U.S. Gesundheitsbehörde CDC verklagen wird wegen Betrug am Volk.

    In diesem Video bekennt der Forscher öffenltich.“Es gibt kein Corona Virus.“

    https://terraherz.wpcomstaging.com/2021/04/17/u-s-virologe-verklagt-gesundheitsbehoerde/

    Reply
  24. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Pflichtenheft der Deutschen
    1. Glaube an dein Volk und du glaubst wahrhaft an dich selbst.
    2. Liebe dein Volk und du wirst wahrhaft geliebt.
    3. Verlache die Lügen der Sieger und erforsche die Wahrheit im Vertrauen auf dein Volk!
    4. Verachte die Diener der Lüge, denn sie säen Haß und bringen Zerstörung über die Völker!
    5. Führe die an der Lüge Erblindeten, damit sie nicht straucheln! Heile ihre verletzten Seelen! Ertrage geduldig ihren Haß, denn sie sind Opfer der feindlichen Lügenpropaganda. Sie sind unsere Brüder und Schwestern. Pflege sie, wie ein gesittetes Volk seine verwundeten Krieger pflegt!
    6. Wisse, daß nichts stärker ist als der Geist und fürchte dich nicht vor den Tötungsmaschinen unseres Feindes, denn sie sind wertloser Schrott, wenn der Geist sich von ihm abwendet!
    7. Wisse, daß unserem Volk die Wissenschaft als Wissen vom Absoluten Geist gegeben ist! Aus diesem Wissen erwächst unserem Volk die Kraft zur Überwindung der Anti-Nation, die weltweit die Völker versklavt und ausmordet.
    8. Wisse, daß Haß die Wahrheit verdunkelt und die Gerechtigkeit schmäht! Wer sich von Haß leiten läßt, streitet nicht für die Wahrheit und nicht für Gerechtigkeit. Er wird zum Racheengel – wie unser Feind.
    9. Wisse, daß allein durch den Feind unsere wahrhafte Größe erscheint, die die Welt befreit. Also verfluche nicht den Feind, sondern schließe ihn in deine Gebete ein, auf daß er des Wissens vom Absoluten Geist teilhaftig werde.

    Gib der Wahrheit deine Stimme, wo immer du bist! Die Wahrheit siegt, indem wir sie unerschrocken aussprechen.

    Dieses Pflichtenheft der Deutschen wurde im Rahmen eines Vortrages von Horst Mahler am 11. November 2001 vor Deutschen und Nationalisten anderer europäischer Völker – darunter Ministerialbeamte, Wissenschaftler, Juristen, Historiker, Ingenieure, Architekten, Bankiers (auch von der Wall Street), Verleger, Ärzte, Schriftsteller, Publizisten, Künstler, Vertreter des Adels und hochrangige Zeitzeugen, die noch persönlichen Umgang mit Adolf Hitler und Heinrich Himmler hatten – in Malaga verlesen und mit lebhafter Zustimmung zur Kenntnis genommen.

    Reply
  25. 2

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  26. 1

    Anti-Illuminat

    Platon sagte einst das Niemand mehr gehasst wird als derjenige der die Wahrheit sagt. Wer sich die bedingungslose Wahrheitstreue zu eigen macht kriegt den Hass der ganzen Welt zu spüren… NOCH.. Aber nicht mehr lange

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen