Related Articles

78 Comments

  1. Pingback: Abschrecken, verteidigen und Freunde ausspionieren | Maria Lourdes Blog

  2. Pingback: Abschrecken, verteidigen und Freunde ausspionieren - lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

  3. 31

    Sylvia

    @Ma

    X hatte einen Artikel mit dieser Meldung eingestellt, mit der Bitte, dies auf Wahrheitsgehalt selbst zu prüfen. ich weiß aber nicht mehr, wann das war und wie die Seite heißt. Auf jeden Fall stand im Impressum u. a. irgendwas von Q , also Vorsicht!
    Ich habe auch nichts weiter gefunden, außer einer Meldung von (((Reuters))), mit einem Dementi, dass das Untier nach GTMO verbracht worden sei.

    Viele Grüße

    Reply
    1. 31.1

      Ma

      @Sylvia,
      ja, fand die Seite merkwuerdig, wenn das was von Wahrheit steht ist es idR das Gegenteil.

      VG
      Ma

      Reply
  4. 30

    hardy

    Das sollte vorgestern geschrieben werden, aber ich hatte genug zu tun mit all dem Zeug, was mit 3d-Druck und den Programmen drumherum zu tun hat, weil das eine Bedeutung hat für das was ich grade tue als Beitrag. da kann man sich schonmal verzetteln und ich neige dann auch dazu, mich selber zu überfordern. Dann bauch ich wieder etwas Abstand zu allem.
    Das Buch von gestern hab ich mir abgespeichert, beim Überfliegen des Textes fand ich nichts neues außer die Einzelheiten zu den vermeintlichen „Rassen“ der „Außerirdischen“..
    „Außerirdische Irreführung erkennen“ hab ich daher auch noch nicht zu Ende lesen können.
    Das Buch ist aber deshelb interessant, weil es zum Denken anregt über die Motive dieser sehr wohl existierenden Wesen, es sind Dämonen, welche einst als Engel von Gott geschaffen wurden. Sie haben sicher verschiedene Charaktere, welche dann als „Rassen“ ausgelegt werden könnte. Dazu sollte man auch mal das apogryphe Buch Henoch
    http://www.j-e-kraemer.de/doc/Henoch.pdf lesen, es ist allerdings keins der inspirierten Bücher.
    Auch die Ausführungen von „Roger Morneau – Eine Reise ins Übernatürliche (Kompl. Deutsch Synch.) – Befreiung v. Dämonen“ können zum Verständnis beitragen.
    Jedenfalls gibt es gute Gründe für die Annahme, daß es keine physischen Wesen sein können, weil die besser Informierten ja bereits wissen, daß nichtmal ein mensch es geschafft hat, auf dem mond zu spazieren, weil es nicht möglich ist wegen der tödlichen Strahlung außerhalb des Van-Allen-Gürtels.
    Geistwesen allerdings wie es Dämonen sind, können durchaus dazu in der Lage sein, aber sie brauchen zum Leben weder Luft noch irgendeinen Planeten.
    Sie sind aber imstande, Menschen zu manipulieren viel besser als es Menschen selber sind. Darum geht es in dem Buch und ich werds auch zu Ende lesen.

    Reply
    1. 30.1

      Ma

      @hardy,

      hast du einen 3D-Drucker? Wuerdest du etwas drucken, haette ein paar Teile, die ich testen wollte.

      VG
      Ma

      Reply
      1. 30.1.1

        hardy

        Ja, könnte gehen, sofern die Teile nicht zu groß wären. Du kannst Dateien schicken im stl-Format. Mal sehn, obs geht, es würde dich nichts kosten außer Versand, denn ich betrachte dies dann als Lernmaterial.
        Die Mail-Adresse kann dir Maria Lourdes dann geben

        Reply
  5. 29

    arkor

    schon auch etwas lustig….wie skurril, wenn es Staat wäre…..Gesunde müssten Einschränkungen ihrer Rechte hinnehmen …sollte man sich vor Augen halten.
    Die BRD kann weder Recht schöpfen noch schaffen, was sich rumsprochen haben sollte, wissen müssen es sowieso alle, egal ob FEINMANDATSPOLIZISTEN oder sonstige Kräfte des Feindmandats bei der Parlaments-Feindmdantats-Söldnergemeinschaft- Bundeswehr oder der Verwaltung, was auch der Fall ist.

    Lach, Gesunde sollen unter die Ausgangsbeschränkung fallen, was immer das sei…..
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article230760289/Coronavirus-Mehr-Rechte-fuer-vollstaendig-Geimpfte-und-Genesene.html

    Reply
    1. 29.1

      arkor

      Passend dazu die gegenstandslose Co2 Farce der Alliierten und interessant der Verweis auf die natürliche Person… ..
      https://www.welt.de/politik/deutschland/article230741529/Bundesverfassungsgericht-Klimaschutzgesetz-reicht-nicht-weit-genug.html

      Reply
    2. 29.2

      Ma

      Komm‘ Huendchen, Sitz, kriegst auch ein Leckerli:-D.

      VG
      Ma

      Reply
  6. 28

    x

    Abkopiert, bitte auf den Wahrheitsgehalt selbst überprüfen

    💥💥💥 Die Bombe ist geplatzt – Die EMA meldet 354.177 Impfschäden durch COVID Impfungen!

    Und das in einem Zeitraum von nicht einmal drei Monaten!!!

    Mach Dir selbst ein Bild mit dem folgenden Link oder schau Dir die Daten an, die Karlheinz Klement zusammengestallt hat:

    telegram >>>> https://t.me/fragunsdoch_WWG1WGA/6996

    Reply
  7. 27

    x

    https://unser-mitteleuropa.com/putin-verbietet-gleichgeschlechtliche-ehe-verfassungsrechtlich/

    Und bei uns (der sogenannten Intelligenz) laufen Bestrebungen, ( hab davon gelesen, dass man dann sein Tier (Hund ect.) heiraten kann.

    Reply
  8. 26

    x

    Ein rabenschwarzer Tag für die KINDER……

    Abkopiert:

    „Man muss die Wahrheit zeigen“ – Christoph Metzelder
    Liebe Mitmenschen,

    heute bekamen wir die Referenz geliefert. Dieses war nötig, um das Kommende in seiner ganzen Tragweite verstehen zu können.

    ‚Das Amtsgericht Düsseldorf sah es laut Urteilsverkündung als erwiesen an, dass Metzelder in 26 Fällen Kinderporno-Dateien über WhatsApp weitergegeben hatte. In einem Fall wurde er für den Besitz bestraft.
    Auf den Aufnahmen zu sehen: kleine Mädchen, keine zehn Jahre alt, die Opfer schweren sexuell Missbrauchs werden.‘

    Dieses ist der öffentlich publizierte Teil der strafbaren Handlungen.
    Was wir dann freilich noch haben, wiegt ungleich schwerer, gleichwohl die Bedeutung bislang nur den erwachten Menschen bewusst ist.

    So kennen wir zuhauf Bilder von Christoph Metzelder im satanischen Pädo-Zentrum Münster, bekleidet mit Pandabär-Mütze und verbandelt mit der ‚Pizzabande‘.
    Pädo-Symbolik und Pädo-Akteure wohin das Auge blickt.

    Zahllose weitere bekannte Namen und Begriffe – mit Christoph Metzelder jedesmal eng vernetzt:
    Da finden sich Clemens Tönnies, der CumEx Skandal.die Deutsche Bank und der DFB bis hin zur Forbes-Liste.

    Schauen wir uns den Maskenverhüllten ‚Staatsanwalt‘ an und nutzen unser erlerntes Wissen, so hören wir die Nachtigal trapsen.

    Machen wir es kurz:

    Wir haben ein unfassbar großes satanisches System u. a. mit den Hauptbereichen Politik, Medien, Show Business, Kirchen, Hochfinanz, Großkonzerne, Judikative, Exekutive und Sport.

    In diesem, auf Erpressung und Kompromittierung sowie Abhängigkeitsverhältnissen fußenden Khazaren-System, dominieren Nettigkeiten wie Menschenhandel, Kinderhandel, Kindesfolter, Kindestötung, Pädophilie, Menschenjagden und schlussendlich Korruption.

    Dieses satanische System schützte sich lebenslang selber. Sehr beliebt dabei das Zusammenspiel der Säulen Judikative und Exekutive.

    Auf ‚BILD‘ sehen wir NRW-Innenminister Herbert Reul breit abgebildet mit einem zugekniffenen Auge. Braucht es noch immer Erklärungen?

    Heute also wurde uns ganz gezielt noch einmal gezeigt, wie dieses Zion-Syndikat ein Leben lang operierte. Lächerliche 10 Monate auf Bewährung für unfassbare Menschenrechts- und Kindesverbrechen.

    Sehr bald dann werden wir die Wahrheit erfahren und uns des heutigen Tages erinnern.
    Dafür musste noch einmal diese Unrechts-Referenz vorgeführt werden.

    Sehr viele Menschen hätten es sonst niemals glauben können, dass bis hinab zum letzten ‚Bürgermeister‘ und Söldner, sie alle mit drin hängen.

    telegram >>>> https://t.me/fufmedia/20819

    Reply
  9. 25

    x

    Abkopiert:

    Denkanstoß #921. 29.04.2021 und #922
    29/04/2021wolf
    Es nimmt Gestalt an – der Veteranen-Pool
    Liebe Mitmenschen,

    heute wurde ich angeschrieben mit der Bitte, ein wenig die neu entstandene Bewegung der Patrioten und Menschenfreunde, sowie Menschenbeschützer, im Gewand unserer Veteranen zu unterstützen.

    Namentlich sind es ehemalige Soldaten der ‚Bundeswehr‘ bzw. ‚Nationalen Volksarmee‘, welche nun dem holländischen Vorbild folgend, sich schützend vor das Deutsche Volk stellen.
    Eine ehrenhafte, redliche, tugendhafte, germanische Gesinnung. Ein Gegenpol zu der Fraktion der Menschenfeinde, den Söldnern der Constellis AG.

    Ich meine sogar verstanden zu haben, dass diese Initiative auch unsere Nachbarn mit einschließt.

    Das Verrückte daran ist, dass vermutlich die meisten unserer Veteranen noch gar nicht realisiert haben, dass sich jetzt etwas erfüllt, was wir lange, lange schon wussten.
    Sie spüren in ihrem Inneren Moral, Verantwortung und Mitgefühl. Dementsprechend handeln sie als Menschen zum Wohle des Deutschen Volkes.

    Der gute Alois Irrlmair sagte dieses schon vor Urzeiten voraus. Die Militärs werden auf der Seite der redlichen, echten Menschen stehen.

    Es ist ein sehr eigenartiges Gefühl, eine Gegenwart zu gestalten, deren Zukunft wir bereits kennen.
    So möchte ich Dank sagen, sicherlich im Namen aller feinen Menschen des Deutschen Volkes, Euch allen ‚olivgrünen Germanen‘.
    Es freut mich riesig mitzuverfolgen, wie Ihr das Rollenverständnis, welches einmal Euren Berufsstand auszeichnete, beginnt wiederzubeleben.

    Zur Erinnerung: ‚Der Soldat‘ war einmal vor 120 Jahren der am höchsten geachtete Stand im Volk!

    ‚Zum Schutz von Volk und Vaterland!‘

    Jetzt wäre nur noch meine Bitte ein klein wenig wahres Geschichtswissen aufzusammeln und möglichst schnell diese ekelhafte khazarisch-zionistische NaZi-Flagge in schwarz-rot-gold zu entfernen.
    Ich verstehe, wenn Ihr in diesem Punkt noch der lebenslangen Lügen-Indoktrination unterliegt. Das lässt sich aber ganz leicht korrigieren.

    Wir alle, das Deutsche Volk, wir haben eine GÜLTIGE Rechtsbasis, einen GÜLTIGEN Rechtsstand, eine GÜLTIGE Verfassung und eine dazugehörige Flagge.

    Nochmals ein von Herzen kommendes Chapéau an Euch Veteranen!

    https://t.me/joinchat/MAuQgyvzgLhkOGJi (ist stumm geschaltet)

    Gültige Rechtsbasis = DEUTSCHES REICH = nicht untergegangen…

    Reply
    1. 25.1

      Falke

      Es wäre nicht die erste Prophezeiung von Irrlmeier die wahr werden würde. Wenn es sich bewahrheitet na dann viel Spaß ihr Politschranzen, Polizeisöldnerpartisanen, „Ordnungsamt“-Schergen und der gleichen.
      Wie sagte einmal einer von den Bushs, Vorname weiß ich jetzt nicht ist auch egal, so in ungefähr, – wenn die Menschen verstehen was wir mit ihnen treiben, dann jagen sie uns die Straße runter und lynchen uns – und wenn es so kommt da kann man nur sagen die haben es nicht anders gewollt. Es wäre eine Art Reinigung durch die Natur könnte man denken. Jeder hat seit Jahren die Möglichkeit sich im Weltnetz allumfassend zu informieren. Ausreden gibt es jetzt nicht mehr!!!

      Gruß Falke

      Reply
    2. 25.2

      Klaus Borgolte

      Wenn das mal kein Veteranen-Kokolores ist. Man will uns, die ihre deutsche Heimat lieben, ganz hinterlistig verarschen.

      Denen ein „Glück ab“ in die Hölle.

      Allen echten Deutschen ein herzliches Glück auf.

      Klaus Borgolte

      Reply
  10. 24

    x

    Es ist bestimmt schon mehr als 10 Jahre her, dass die Firma Co.don an diesem Verfahren zur Knorpelheilung geforscht und entwickelt hat. Und sehr viel Geld für die erforderlichen Test`s bzw. Langzeittest`s bereitstellen mußte, um überhaupt die Chance einer Zulassung zu haben bzw. zu schaffen.

    https://www.ariva.de/news/co-don-ag-technologietransfer-ema-seitig-abgeschlossen-9421201

    Und der [Hünerspritzwurf gemischt mit Affenscheiße] darf innerhalb von Monaten auf den Markt geworfen werden………

    Reply
  11. 23

    x

    https://www.krone.at/2402339

    Mit diesem Urteil, wird Kinderpornografie in`s lächerliche gezogen…….

    Reply
    1. 22.1

      Bettina

      Am 26. März hatte sie sich gegen das Coronavirus impfen lassen. „Ich lasse mich impfen, weil ich an meinem Leben hänge“, sagte die Sängerin damals.

      Ist das jetzt die bububöse Todesliste?

      Reply
    2. 22.2

      GvB

      Sein Lachen wurde zum Internetphänomen
      Spanischer Komiker El Risitas gestorben

      ❤️RIP El Risitas❤️

      »Er war schon ganz blass, es wurden noch einige Tests vorgenommen, und dann ist er am Mittwoch an Herzversagen gestorben. Es war nicht Corona, er war ja schon geimpft.«

      https://www.google.de/amp/s/www.spiegel.de/kultur/el-risitas-gestorben-komiker-als-lachender-mann-meme-weltberuehmt-a-4f7d1200-6a1d-4043-ae41-fa0c00eb1def-amp

      https://t.me/WIDERSTANDSKANAL

      Reply
      1. 22.2.1

        Maria Lourdes

        Komischerweise musste ich bei dem seinen Videos auch immer lachen, egal was das Thema war, es war sein Lachen! RIP El Risitas

        Gruss Maria

        Reply
        1. 22.2.1.1

          Ma

          Hallo @Maria,

          „Du hattest Recht mit Wilhelm Reich. Er ist einer von Jenen.“ https://en.wikipedia.org/wiki/Wilhelm_Reich

          „Außerdem war er Kommunist und Hat Massenpsychologie des Faschismus geschrieben und seine Bücher wurden am 10.05.1933 bei der Bücherverbrennung verbrannt“

          Habe mich seit langem gefragt, warum dieser Orgonitenmist so ‚gehypt‘ wird ueberall und nicht bekaempft. Wie war der Spruch der Kameradin: Wahre Wissenschaft jiptet nur bee juns oder so aehnlich.

          VG
          Ma

          Reply
          1. 22.2.1.1.1

            Maria Lourdes

            Aufpassen Ma, um Wilhelm Reich zu verstehen, braucht es viel Recherche, ganz viel! Nicht umsonst wurde er in Amerika bekämpft, und zwar so extrem, dass er im Gefängnis umgebracht wurde. Die „Massenpsychologie des Faschismus“, geht tief, genau wie die „Funktion des Orgasmus“ und der Orgonit-Mist, wie Du es nennst, ist auch alles – bloß kein Mist. Viele wissen das nicht und verurteilen Reich erstmal als Spinner. Um Reich richtig zu verstehen, braucht man mindestens 3 Monate Intensiv-Studium seines Werkes und Wirkens… Dann aber, geht einem ein Licht auf, über die menschliche Seele. Bei der Orgonit-Sache, hat der Prof. Bernd Senf es geschafft, in der tunesischen Wüste Regenwolken zu erzeugen, die dann auch tatsächlich abgingen, sprich es regnete. Reichs Forschungen waren für JENE letztlich eine große Gefahr, erst bekämpfte man ihn durch das FBI, danach steckte man ihn ins Gefängnis, wo er umgebracht wurde.

            Die Orgonenergie (Lebensenergie) die er entdeckte und in Folge den Orgon-Akkumulator baute (Eine Art Box, wo man sich reinsetzen konnte und verfügbare Lebensenergie aus der Atmosphäre konzentriert nutzten konnte) wo man selbst von Krebs geheilt werden konnte, kostete ihn das Leben. Das Werk Reichs, wurde durch die FDA (US-Behörde für Lebens- und Arzneimittel) verboten und verbrannt! Die Orgonenergie gibt es nicht, urteilte ein US-Richter 1954 nach jahrelanger verleumderischer Medienhetze zugunsten des FDA-Klageverfahrens und ordnete die Zerstörung aller Bücher und Veröffentlichungen an, in denen das verbotene Wort Orgon vorkam. Dr. Reich erhielt später eine Freiheitsstrafe und starb auf mysteriöse Weise im Gefängnis. Ein Justizskandal, dessen Hintergründe, ebenso wie die Wahrheit über Dr. Reichs Leben und Werk, bis heute verschwiegen oder falsch dargestellt werden.

            Professor James DeMeo beschreibt objektiv Wilhelm Reichs für die Menschheit großartigen Entdeckungen, Arbeitsanleitungen/Baupläne, auch über sein Leben und Leiden (u.a. durch die FDA) bis zur Ermordung in einem amerikanischen Gefängnis. Ich sage, wer Reich richtig verstehen lernt, denkt ab diesen Zeitpunkt ganz anders – also verurteilen wir nicht. Reich geht tief in die Psyche der Menschen, was später sogar bei Projekt MK-Ultra genutzt wurde.

            Lieben Gruss

            Maria

        2. 22.2.1.2

          Einar

          Liebe Maria….ja so ging es Einar auch….Ich hatte tränen gelacht auch jetzt noch sobald ich mir es ansehe.
          Auch der eine Herr neben ihm mit dem einen Schneidezahn im Mund, ich bin fast nur noch unterm Tisch gelegen, einfach köstlich.

          Schade das der gute El Risitas nicht mehr unter uns weilt.
          Doch er lacht nun von Wolke 7 aus und wird unvergessen bleiben und stets in unseren Herzen.

          Ruhe in Frieden lieber El Risitas.

          Gruß Einar

          PS.
          Dieses Video von El wurde bereits von Jewtube zensiert….denn Lachen über die Kröte mit dem Nussknackergesicht ist im Stasiland verboten….lach.
          Wie man sich über Merkels Flüchtlingspolitik im Ausland lustig macht – YouTube
          https://www.youtube.com/watch?v=DwGk07422Qw

          Macht aber nix….Einar war schneller und hat es sich längst gesichert…zw. Smiley.

          Reply
        3. 22.2.1.3

          hardy

          @Einar,

          Das Videlio ist nicht mehr verfügber, aber warum wundert mich das nicht?

          Reply
      2. 22.2.2

        Falke

        Danke GvB für die Info. Schade das er nicht mehr da ist. Wie Maria schreibt es war gerade das Lachen von dem Mann und Falke lacht für sein Leben gern. Kannste glauben. 😉

        Gruß Falke

        Reply
    3. 22.3

      hardy

      Danke Götz,

      ich wollte schon zu bette gehn, doch das Lied wollte ich noch hören. Das Feuer, das die Frau in den Haaren hatte, das war auch in ihrem Blut und das finde ich natürlich ganz große klasse…

      Reply
  12. 21

    x

    Abkopiert:

    05. Einstellungen bei der Bundespolizei
    Inneres und Heimat/Antwort
    Berlin: (hib/STO) Von insgesamt 37.993 Bewerbern bei der Bundespolizei haben im vergangenen Jahr laut Bundesregierung 33.905 den Einstellungstest nicht bestanden. Im Jahr 2019 bestanden von 35.289 Bewerbern 30.102 den Einstellungstest nicht und im Jahr davor von 21.417 Bewerbern 18.194, wie aus der Antwort der Bundesregierung (19/28969) auf eine Kleine Anfrage der AfD-Fraktion (19/28327) weiter hervorgeht.

    Gemessen an der jeweiligen Gesamtzahl aller Bewerber stieg danach der Anteil derer, die den Test nicht bestanden, von 84,95 Prozent im Jahr 2018 über 85,30 Prozent im Folgejahr auf 89,24 Prozent im vergangenen Jahr. Als häufigste Gründe des Nichtbestehens werden in der Vorlage „körperliche Leistungsfähigkeit“ und „schriftlicher Test Diktat“ mit jeweils 30 Prozent und die polizeiärztliche Untersuchung mit zehn Prozent angegeben.

    Bei der Bundespolizei eingestellt wurden den Angaben zufolge im Jahr 2018 im mittleren Polizeivollzugsdienst 2.374 Personen, davon 579 Frauen, und im gehobenen Polizeivollzugsdienst 562, darunter 165 Frauen. Im Folgejahr wurden laut Vorlage 2.647 Personen (684 Frauen) im mittleren Polizeivollzugsdienst eingestellt und 506 (152 Frauen) im gehobenen Polizeivollzugsdienst. Im Jahr 2020 waren es danach im mittleren Polizeivollzugsdienst 3.525 Personen (947 Frauen) und im gehobenen Polizeivollzugsdienst 493 (133 Frauen).

    Wie die Bundesregierung weiter angibt, belief sich die Zahl der Einstellungen mit ausschließlich deutscher Staatsangehörigkeit im Jahr 2018 auf 2.796 (94,84 Prozent), im Folgejahr auf 2.900 (91,98 Prozent) und im Jahr 2020 auf 3.912 (97,19 Prozent).

    Zum Seitenanfang

    Reply
  13. 20

    Bettina

    Hausdurchsuchungen wegen dieser angeblichen Todesliste?

    Heute Morgen waren die bewaffneten Söldner bei der Ehrenfrau 🙁

    Gestern Abend in den Tagesthemen:
    Ab Min 8:9
    https://www.youtube.com/watch?v=Prh772AvlYw

    Wenn man sich das ekelhafte Geschwurbel mit gesundem Menschenverstand anhört, …Orwell hätte seine Freude dran.
    Wie kann man nur so verlogen sein?
    Wie können Menschen überhaupt so bösartig sein?
    Und die laufen frei rum?
    Alles wird ins Gegensätzliche Verkehrt, siehe der Prozess in Stammheim, siehe den anständigen Richter, und und und…

    Todesliste….. ich kanns gar nicht fassen……, sollen die doch mal ……SSL?…..Antifa?……. ach, ich lass es bleiben, kostet nur Nerven.

    Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch
    Ich werde nachher eine junge Birke ausgraben (wächst in meinem Garten), werde sie mit Trauerbändern schmücken und morgen Nacht, während der Ausgangssperre, auf die Rathaustreppe stellen.
    Maibaumstellen sei dieses Jahr verboten, stand im Blättle 😉

    Und ja, ich werde ab jetzt jeden Tag etwas Verbotenes tun 🙂

    Wohlan
    Bettina

    Reply
    1. 20.1

      GvB

      @Bettina
      ARD-Becker?Kommentar? Nein, den Quatsch um 180 GRAD drehen, dann stimmts fast..aber auch wieder nicht. Das sind diese willigen Medien-„Beamte“ Pfui.

      Reply
    2. 20.2

      arkor

      Tja ist es denn wirklich verboten, Bettina? Ich kann und konnte keine Gesetze hierzu finden….

      Reply
  14. 18

    Schneeberg

    Liebe Maria, sollte mein eben geschriebener Kommentar noch aufkreuzen, dann lösche bitte einen von beiden. Ich habe ihn wohl zu schnell geschrieben. Schreibe diesen noch einmal hier anschließend.

    Auszeichnung für Kanzlerin Merkel

    Mannheim. Der Chef des Zentralrats Deutscher Sinti und Roma, Romani Rose, hat den Einatz von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) für die Rechte der Minderheit als vorbildlich in Europa gewürdigt. „Die Bundeskanzlerin hat sich um die Minderheit verdient gemacht und steht wie kaum eine Zweite für ein offenes, demokratisches und dem Rechtsstaat verpflichtetes Europa“, betonte er anläßlich der Verleihung des Europäischen Bürgerrechtspreises der Sinti und Roma an Merkel.

    Reply
  15. 17

    GvB

    Grossbritanien:
    Traugott Ickeroth – https://traugott-ickeroth.com/liveticker/ – Der Sturm ist da!, [29.04.21 05:40]
    [Forwarded from True Life 🔞]
    [ Video ]
    Verrücktes Filmmaterial zeigt Beatmungsgeräte, von denen uns gesagt wird, dass es in allen Krankenhäusern einen Mangel an COVID-19-Patienten gibt.
    Es wird alles auf die Müllkippe geworfen. 😳

    @TrueLife18

    Reply
      1. 17.1.1

        arkor

        ….welche von den vielen Hinrichtungen Clintons meinst Du ob sie stimmt? Ich versteh nicht, dass man nach einer bestimmten Anzahl von Fakemeldungen die pseudopartriotischen Fakemelder nicht aussortiert sondern immer wieder zitiert. Unser aller Sache sehr schädlich.

        Wenn es Verhaftungen und Gerichtsverhandlungen gibt, dann wird sehr offiziell sein, …..

        https://lupocattivoblog.com/2021/04/28/der-schnellschuss/#comment-334243

        Reply
  16. 16

    x

    https://www.t-online.de/sport/fussball/id_89943034/metzelder-urteil-im-kinderporno-prozess-zehn-monate-auf-bewaehrung.html

    Da War wohl eine Verhandlung hinter den Kullissen vorausgegangen, sozusagen auf denglisch ein DEAL

    Das ist ein falsches Signal an diese spezielle sexuelle KINDER-LUSTGRUPPE.

    Und als NATIONAL-SPIELER mit dem sicher damit zusammenhängenden Millioneneinkommen, auch kein Beweis für eine moralische und menschliche REIFE dieses NATIONAL-SPIELERS. Man ergötzt sich am Leid von verführten Kindern, Pfui Teufel. Fehlt der normale KICK mit einer erwachsenen Frau Sex auszuleben? Müssen dazu Kinder herhalten?

    Reply
  17. 15

    GvB

    Traugott Ickeroth – https://traugott-ickeroth.com/liveticker/ – Der Sturm ist da!, [29.04.21 00:11]
    [Forwarded from 🍀Freiheit macht Wahr, Wahrheit macht Frei🍀]
    [ Video ]

    ❤️ ANTENNE THÜRINGEN ❤️

    Der Radiosender mit Herz und ohne Maulkorb.
    Schaltet um auf Antenne Thüringen. Verbreitet dieses Video, schickt eine Nachricht und eine positive Meldung an diese Truppe.

    ❤️ Harz ist das Herz der Erde ❤️

    👉 Beitrag (https://www.antennethueringen.de/blog/vorbeugung-gegen-corona-1350842)

    ANTENNE THÜRINGEN GmbH & Co. KG · Schwanseestraße 143 · 99427 Weimar
    Telefon: 0800 555 255 0 · Telefax: 03643 552 444 · WhatsApp-Nummer
    +49 1579 238 3000 ·
    E-Mail: kontakt@antennethueringen.de

    🍀 TEILEN TEILEN TEILEN 🍀
    👇👇👇👇👇👇👇
    https://t.me/FrMaWa

    Gebührenfrei..unabhängig!

    Reply
  18. 14

    GvB

    Angela Merkel hat vor einem „Betrieb mit ungeimpften Kindern“ in den Grundschulen gewarnt. Damit erweckt die Kanzlerin den Eindruck, nur mit geimpften Kleinkindern könnten wir zum Normalzustand zurückkehren. Für Familien ist das der nächste Schlag in die Magengrube.

    Mit ihrer Warnung vor dem „Betrieb mit ungeimpften Kindern“ hat die Kanzlerin eine rote Linie überschritten.

    @Anwaelte_fuer_Aufklaerung
    https://t.me/Anwaelte_fuer_Aufklaerung/744
    Der BRD-„Politik“ verrutschen sämtliche Maßstäbe

    Reply
    1. 14.1

      GvB

      SÜD-Frankreich…

      Impfflop: Von 3000 kamen nur 58 zur Impfung! Impfzentrum wurde wieder geschlossen

      In der französischen Stadt Nizza hat die überwiegende Mehrheit der Lehrer die Corna-Impfung von AstraZeneca abgelehnt. Nur 58 der 3.000 Lehrer, die für den Impfstoff infrage kamen, nahmen einen Termin wahr. Polizeibeamte und andere „Risikogruppen“ erhielten ebenfalls eine Einladung. Die Impfstoffe wurden am vergangenen Wochenende in einem Massenimpfzentrum im Palais des Expositions in Nizza verabreicht.

      Das Zentrum musste am Samstag nach nur vier Stunden seine Türen schließen, weil kaum jemand kam. Es waren nur 58 Termine gebucht worden. Ursprünglich sollte das Zentrum zu einem späteren Zeitpunkt wieder geöffnet werden, was aber nicht geschah.
      @weltdergesundheitTV

      Bravo….!

      Reply
      1. 14.1.1

        Verrueckterfuchs

        Grüß dich Goetz,

        leider ist der gute Herr mit dem Lachen verstorben.
        https://www.youtube.com/channel/UCX-7wS9QUqFOgFVNsvnXvMA/community?lb=UgzKqc8E5z3LVFtCHpZ4AaABCQ

        hast du vllt noch eine Ahnung wo das Video von ihm mit dem Untertitel mit der „Besetzung Deutschlands“ zu finden ist?

        GruSS

        Reply
        1. 14.1.1.1

          GvB

          Guresse Dich…@Verrueckterfuchs
          Risitas: Lachender> Mexikaner Fifa WM 2018 Germany vs Mexico
          https://www.youtube.com/watch?v=VymTWc_Mys0
          hier sind fast alle Vids von Ihm
          https://www.youtube.com/results?search_query=machaido+der+lachen+s%C3%BCdamerikaner+ohne+Z%C3%A4hne

          Mechikaner über Spahn: https://www.youtube.com/watch?v=6QeYrhmUlvU

          Reply
    2. 14.2

      GvB

      „Ich lasse mich nicht impfen!“ – Herbert Kickl im großen oe24-Interview

      https://www.youtube.com/watch?v=N9_P9Y1OoQU
      oh du Österreich….

      Reply
  19. 11

    x

    Gegen Corona lass ich mich erst impfen, wenn ich LEICHE bin, und dann ist es auch wurscht, welche [Verbrecherbande] die Impfbrühe dazu liefern darf.

    Reply
    1. 11.1

      GvB

      Dr.Lang.
      Die Panik beruht auf Lügen!

      ▶️ Intensivbetten nur 6% „COVID“ Patienten(neue..Beatmungsgeräte landen in GB auf dem üll!)

      ▶️ Nur die Tests halten sie Zahlen oben(man will nur künstlich-Positive ..bis zur „Wahl“.

      ▶️ die Epidemische Lage nationaler Tragweite wird mindestens bis zur Wahl aufrecht erhalten,( weil sonst…Das C-Phantom zusammenbricht und das Volk durchdreht)

      🔥 die Impfstoffe ihre Zulassung verlieren (und die Ompffirmen und ZULIEFERER! ..pleite gehen)
      🔥 das Insolvenzrecht würde wieder in Kraft treten und sehr viele Firmen wäre von heute auf morgen Pleite

      🔥 statt Kurzarbeitergeld gebe es dann die Kündigung (Knall auf Fall Hunderttausende HARTZ4 bräuchten)

      BITTE TEILEN‼️

      Quelle (https://youtu.be/her3hK5V1uU)

      Reply
    2. 11.2

      arkor

      tja irgendwo unten steht es immer drin:
      https://www.welt.de/debatte/kommentare/article230759057/Biontech-Zulassung-Warum-ich-meine-Kinder-gegen-Covid-19-impfen-lasse.html
      Eltern dürften also schon in wenigen Wochen vor der schwierigen Frage stehen, ob sie ihren Kindern einen Impfstoff spritzen lassen, der zwar nach allen wissenschaftlichen und behördlichen Vorgaben getestet wurde, über dessen Langzeitfolgen wir aber heute naturgemäß noch nichts wissen. Dafür ist die mRNA-Technologie einfach noch zu neu.

      Sie hätten gerne die Verantwortung auf die Menschen selbst verlagert….das ist gründlich schief gegangen im Deutschen Reich

      https://ia801803.us.archive.org/17/items/deutsches-reich-uno-zu-erbgut-impfung-erklarung-volkerbund-uno-staaten_202012/Deutsches%20Reich%20-%20UNO%20%20zu%20Erbgut%20Impfung%20Erklärung%20Völkerbund%20UNO%20Staaten.pdf

      Reply
  20. 10

    griepswoolder

    https://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/17/120/1712051.pdf

    Risikoanalyse Bevölkerungsschutz Bund
    Pandemie durch Virus
    „Modi-SARS“
    Stand: 10.12.2012
    Ab Seite 55:
    Anhang 4 Ergebnis Risikoanalyse „Pandemie durch Virus Modi-SARS“
    Auszug:
    „Das vorliegende Szenario beschreibt ein außergewöhnliches Seuchengeschehen, das auf der
    Verbreitung eines neuartigen Erregers basiert. Dem Szenario ist der zwar hypothetische Erreger „Modi-SARS“ zu Grunde gelegt, dessen Eigenschaften im Informationsblatt (siehe Anhang) beschrieben sind und der sehr eng an das SARS-Virus angelehnt ist. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass Erreger mit neuartigen Eigenschaften, die ein schwerwiegendes Seuchenereignis auslösen, plötzlich auftreten können. (z. B. SARS-Coronavirus [CoV], H5N1-Influenzavirus, Chikungunya-Virus, HIV). Ein aktuelles Beispiel für einen neu auftretenden Erreger ist ein Coronavirus („novel Coronavirus“), welches nicht eng mit SARS-CoV verwandt ist.“

    Also wenn dann müßte es doch ein Plan der Deutschen Regierung gewesen sein, da das bei denen schon von 2012 war…

    Besonders intelligent scheinen sie aber nicht zu sein, wenn die ihre angeblichen Pläne frei zugänglich veröffentlichen, so das sie jeder lesen kann…
    Vielleicht sollte man súchen, ob der Plan zur Ermordung aller Deutschen durch Impfen auch irgendwo auf den Seiten der Bundesregierung verlinkt ist – vielleicht beim Ministerium für Bevölkerungsreduzierung ? Risikoanalyse Bevölkerungsreduzierung durch Impfen…

    Reply
    1. 10.1

      arkor

      ,,,wohl kaum. Das sind gängige Risikoszenarien….wird die Argumentation sein, die auch schwer widerlegbar ist…

      Was wirklich von Substanz wäre, ist das von Maria lange dargestellte Szenario…

      Reply
  21. 9

    x

    Bisher hatten alle diktatorischen Syteme eine RIESEN – ANGST und bauten eine ÜBERWACHUNGSARMADA auf, weil das (politische) System ANGST vor dem Volk hatte.

    Wer keine Angs hat, als System, braucht keinen Überwachungsapperat, um Anderstdenkende Menschen auszuspionieren.

    Mit dem Überwachungskonglomerat wird uns gerade die ANGST des Sytems offensichtlich und unverkennbar demonstriert.

    Reply
    1. 9.1

      GvB

      Noch ein „Veteranen-pool“.. Allerdings mit Weimar&BRD-Flagge….

      Traugott Ickeroth – https://traugott-ickeroth.com/liveticker/ – Der Sturm ist da!, [29.04.21 07:44]
      [Forwarded from Fakten Frieden Freiheit]
      [ Photo ]
      💪🏼VETERANEN DER BUNDESWEHR SCHLIESSEN SICH ZUSAMMEN

      Wir sind Veteranen der Bundeswehr und der NVA.
      Wir haben uns zusammengeschlossen, um uns nach dem Vorbild der Kameraden in den Niederlanden, bei Demos friedlich in die erste Reihe zwischen Demonstranten und Polizei zu stellen.
      Zum einen soll dies den Demonstranten einen symbolischen Rückhalt geben, zum anderen soll dies der Polizei zeigen, was es bedeutet zu dem einmal abgelegten Eid auf die freiheitlich demokratische Grundordnung zu stehen und dass Veteranen bereit sind, sich schützend vor das Volk, den Souverän, zu stellen. Wir freuen uns auf alle Veteranen, die sich auf unsere Seite stellen wollen.
      …je mehr wir sind, um so besser!

      Kommt in den „Veteranen-Pool“ über:
      👉🏼https://t.me/joinchat/MAuQgyvzgLhkOGJi

      Klasse Männer!!!🔥🙏

      DENKT DRAN – DENKT SELBST
      👉🏼@FaktenFriedenFreiheit

      https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/29701

      Reply
      1. 9.1.1

        x

        Abkopiert:

        01. FDP will Altersbegrenzung für Reservisten aufheben
        Verteidigung/Antrag
        Berlin: (hib/AW) Nach dem Willen der FDP-Fraktion soll die Altersbegrenzung für Reservisten der Bundeswehr aufgehoben werden. In einem Antrag (19/29087) fordert sie die Bundesregierung auf, einen entsprechenden Gesetzentwurf zur Änderung des Reservistengesetzes und des Soldatengesetzes vorzulegen. Die Liberalen verweisen darauf, dass sich viele Menschen auch im höheren Alter freiwillig engagieren wollten. Insbesondere in Krisenzeiten würden sich viele Reservisten freiwillig für den Dienst in der Truppe melden. Allerdings könnten beispielsweise Lungenfachärzte, die während der Corona-Pandemie dringend gebraucht würden, wegen Überschreitung der Altersgrenze keinen Reservedienst leisten.

        Reply
    2. 9.2

      GvB

      „JENE, die gerne rote Schuhe tragen, werden dann die Führer einer schrecklichen Tyrannei sein“.
      Lesbisch-homosexuell-pädophil-und gender-sprachig..
      Wenn man auf intsagramm oder andere „Sozial-Medien“ schaut, sieht man dies an der denglish-Sprache..Abkürzungen usw.
      Eine pervertierte Sprache..Vor allem die deutsche Sprache, die präzise und klare Sprache und Schrift wird total versaut.
      Aber das ist ja schon lange Programm, auch von Merkel.Siehe das Verbarium und die Agenda 2030 etc.

      Reply
    3. 9.3

      GvB

      @X Daumen hoch! Gr.GvB

      Reply
      1. 9.3.1

        GvB

        Dann wohnen wir wieder in Neandertal-Höhlen😮
        Michael Mross im Gespräch mit Ernst Wolff: System-Ende 2025?
        https://terraherz.wpcomstaging.com/2021/04/28/michael-mross-im-gespraech-mit-ernst-wolff-system-ende-2025/

        Reply
  22. 8

    x

    https://uncutnews.ch/deutsche-spione-ueberwachen-nun-die-anti-lockdown-aktivisten-wegen-verdachts-auf-aufruhr/

    Anscheinend hat das System doch Ehrfurcht vor den Aktivisten…… oder muß man das anderst sehen? Wozu denn dieser Aufwand an Überwachung ?

    Reply
    1. 8.1

      GvB

      https://uncutnews.ch/deutsche-spione-ueberwachen-nun-die-anti-lockdown-aktivisten-wegen-verdachts-auf-aufruhr/

      Viele Ex-DDR-Bürger..werden sich an dunkle DDR-Zeiten erinnert fühlen…
      Wieviele Stasispitzel gabs in der DDR?

      Nicht 189.000 „Inoffizielle Mitarbeiter“ (IM), sondern „nur“ 110.000 Spitzel habe das DDR-Ministerium für Staatssicherheit (MfS) Ende 1989 beschäftigt.(Bei ca. 17 Millionen in der DDR…)Dazu noch die Blockwarte und Blockwärterinnen in den Siedlungen..,Plattenbauten.

      Die Volkspolizei hatte ein Netz von zuletzt 170.000 freiwilligen Helfern, von denen viele gern Klatsch und Tratsch, aber auch persönliche Informationen über Bekannte weitergaben. Das Gleiche galt für viele – allerdings beileibe nicht alle – Mitglieder von Massenorganisationen wie Freie Deutsche Jugend, Kulturbund oder FDGB.

      gefunden bei: https://www.welt.de/geschichte/article114608214/Wie-viele-Spitzel-hatte-die-DDR-Staatssicherheit.html

      Reply
      1. 8.1.1

        GvB

        Fundstück…

        🕯🤍 WEIMAR, 1. MAI 2021 🤍🕯

        Mit der Hausdurchsuchung bei einem Weimarer Amtsrichter wegen einer politisch missbilligten Entscheidung hat dieser Staat eine rote Linie überschritten.

        Art. 97 GG garantiert die richterliche Unabhängigkeit. Wenn diese Unabhängigkeit nichts mehr gilt, haben wir wieder eine politische Justiz.

        Die Rechtsanwältin Beate Bahner und die Rechtsanwälte Ralf Ludwig und Markus Haintz werden zum Gedenken an den Rechtsstaat und aus Protest gegen Übergriffe gegen die Unabhängigkeit der Justiz am 1. Mai 2021 um 14 Uhr vor dem Amtsgericht Weimar je eine weiße Rose und eine Kerze niederlegen.

        Wir fordern alle Demokraten und alle Menschen, die für einen Rechtsstaat stehen – insbesondere die Organe der Rechtspflege – dazu auf, es uns gleich zu tun.

        Wer an diesem Tag nicht nach Weimar reisen kann, sollte eine weiße Rose und eine Kerze zusammen mit einem Anschreiben „Zum Gedenken an den Rechtsstaat und dessen mutige Verteidiger im Amtsgericht Weimar“ vor seinem Heimatgericht niederlegen.

        Reply
        1. 8.1.1.1

          GvB

          Zu den Horror-Meldung rund um Indien: Die wiederholte Nennung von Zahlen ohne Vergleichswerte ist die trivialste Form der Manipulation …

          Quelle:
          https://ourworldindata.org/explorers/coronavirus-data-explorer?zoomToSelection=true&time=2020-03-01..latest&pickerSort=desc&pickerMetric=new_cases_smoothed_per_million&Metric=Confirmed+deaths&Interval=Cumulative&Relative+to+Population=true&Align+outbreaks=false&country=IND~AUT~DEU~USA

          Reply
        2. 8.1.1.2

          GvB

          💥❗️Der Gen-Angriff auf die Kleinsten nimmt Fahrt auf.

          Auch Söder will dringend ein s.g. „Impfangebot“ für Kinder.
          Geimpft werden soll dann immer wieder, mindestens 3 Jahre lang.
          Söders Meinung nach wollen Kinder übrigens gar nicht ihr altes Leben zurück, sondern stattdessen dieses s.g. „neue Leben“ erobern.🤨
          Besondere Freude bereitet ihm offenbar, daß sich Kinder nicht so viele Sorgen und Gedanken über Nebenwirkungen machen und man sie ganz leicht mit einem Eis oder einem Lolly bestechen kann.🤮😡

          👉@Nachrichtenwelt

          Reply
  23. 7

    KW

    Ich kann diese ganzen Warnungen nicht mehr lesen. Wir werden damit in ständiger Angst gehalten.Gibt es auf dieser Welr niemanden, der diese kleine Clique einsperrt und unschädlich macht? Wir hatten es von Trump erwartet. aber nichts. Die Masse rafft auch nichts. In Burma hat die Militärregierung nach dem Putsch alle Sender besetzt. Man sollte mal drüber nachdenken, ob man dann vielleicht die Masse vom Sofa hochkriegt.Ich habe mir das nicht angehört, weil ich das schon weiß, aber man könnte die Schafe weckenWillam Toel Teil 1
    https://www.youtube.com/watch?v=0RY8HIkzTmw
    Und Teil II https://www.youtube.com/watch?v=isDkUNlT1wI
    Das abends zur besten Sendezeit!!!!

    Wenn er so ein Freund der Deutschen war und ist, warum hat er mit seinen Wahrheiten so lange gewartet, bis wir als Volk so meschugge gemacht wurden wie wir es heute sind. Noch in den 90ern hat man unsere Sprache verstümmelt. Der neue Duden sagt aus, daß es zur Getrennt- und Zusammenschreibung von Verben keine Regeln gibt. Die deutsche Sprache ohne Regeln? Und schaue man tiefer hinein, vieles kann man neuerdings schreiben, wie man will. Beides geht. Warum hat hier niemand die Rechtschreibreform verhindert? Jetzt macht es auch Sinn, warum die Klassik aus den Schulbüchern verschwunden ist. Und ja, angefangen haben die Sieger, es vollenden jedoch deren deutsche Wasserträger.

    Reply
  24. 6

    Jim

    Und wieder einmal, Corona Infektion nach Impfung, dieses Mal im Behindertenheim:

    „Nach Erstimpfung auf Karlshöhe Ludwigsburg
    Corona-Ausbruch in Einrichtung für Menschen mit Behinderung“

    https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.ludwigsburg-corona-ausbruch-auf-der-karlshoehe.b7da9dec-ecc9-4772-909c-3202dfa77c9c.html

    Auszug:
    „Nun, da die ersehnten Mobilen Impfteams nach geraumer Wartezeit endlich auf der Karlshöhe zum Einsatz kommen und Impftermine für die Menschen mit geistiger Behinderung möglich wurden, konnten wir diesen Ausbruch nicht verhindern, das ist bitter.“

    Einen Zusammenhang sehen diese Geisteskranken natürlich keinen.
    Die tun so als würden sie ernsthaft glauben, dass ohne die Impfaktion sich alle „angesteckt“ hätten.

    Zumindest stimmt die Ansage in der Überschrift.

    Reply
  25. 4

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Pflichtenheft der Deutschen
    1. Glaube an dein Volk und du glaubst wahrhaft an dich selbst.
    2. Liebe dein Volk und du wirst wahrhaft geliebt.
    3. Verlache die Lügen der Sieger und erforsche die Wahrheit im Vertrauen auf dein Volk!
    4. Verachte die Diener der Lüge, denn sie säen Haß und bringen Zerstörung über die Völker!
    5. Führe die an der Lüge Erblindeten, damit sie nicht straucheln! Heile ihre verletzten Seelen! Ertrage geduldig ihren Haß, denn sie sind Opfer der feindlichen Lügenpropaganda. Sie sind unsere Brüder und Schwestern. Pflege sie, wie ein gesittetes Volk seine verwundeten Krieger pflegt!
    6. Wisse, daß nichts stärker ist als der Geist und fürchte dich nicht vor den Tötungsmaschinen unseres Feindes, denn sie sind wertloser Schrott, wenn der Geist sich von ihm abwendet!
    7. Wisse, daß unserem Volk die Wissenschaft als Wissen vom Absoluten Geist gegeben ist! Aus diesem Wissen erwächst unserem Volk die Kraft zur Überwindung der Anti-Nation, die weltweit die Völker versklavt und ausmordet.
    8. Wisse, daß Haß die Wahrheit verdunkelt und die Gerechtigkeit schmäht! Wer sich von Haß leiten läßt, streitet nicht für die Wahrheit und nicht für Gerechtigkeit. Er wird zum Racheengel – wie unser Feind.
    9. Wisse, daß allein durch den Feind unsere wahrhafte Größe erscheint, die die Welt befreit. Also verfluche nicht den Feind, sondern schließe ihn in deine Gebete ein, auf daß er des Wissens vom Absoluten Geist teilhaftig werde.

    Gib der Wahrheit deine Stimme, wo immer du bist! Die Wahrheit siegt, indem wir sie unerschrocken aussprechen.

    Dieses Pflichtenheft der Deutschen wurde im Rahmen eines Vortrages von Horst Mahler am 11. November 2001 vor Deutschen und Nationalisten anderer europäischer Völker – darunter Ministerialbeamte, Wissenschaftler, Juristen, Historiker, Ingenieure, Architekten, Bankiers (auch von der Wall Street), Verleger, Ärzte, Schriftsteller, Publizisten, Künstler, Vertreter des Adels und hochrangige Zeitzeugen, die noch persönlichen Umgang mit Adolf Hitler und Heinrich Himmler hatten – in Malaga verlesen und mit lebhafter Zustimmung zur Kenntnis genommen.

    Reply
  26. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  27. 2

    Anti-Illuminat

    Selbst viele einfache Menschen merken dabei das etwas nicht stimmt. Ja sie haben ein kleines Zeitfenster und zwar eines das mit Eintreffen der RD dann endet. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Schau dir doch die Massen an. Außerdem werden sie in dem Fall das TATSÄCHLICH ein Massenerwachen stattfinden soll, uns umgehend einen heißen Krieg erklären. Spätestens dann zeigen sich die RD.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
    1. 2.1

      GvB

      20%…….

      https://reitschuster.de/post/dann-verdoppeln-wir-eben-die-inzidenz/

      reitschuster.de
      Stasi-Merkel: „Dann verdoppeln wir eben die Inzidenz“
      Was die Bundeskanzlerin beim aktuellen Impfgipfel mit ihrem Begriff der „Grundinzidenz“, anregt, ist eine weitreichende autoritäre Manipulation, die die Grünen an die Macht bringen………

      Reply
    2. 2.2

      Einar

      Lieber Anti-Illuminat

      Nimm Dir doch bitte die Zeit dies anzuschauen bzw. zu Lesen:
      https://bewusstseinsreise.net/der-mond-ist-wieder-in-menschenhand/

      Kann es sein das wir so dermaßen daneben liegen?
      Hat man uns einen Riesen Bären aufgebunden? Vieles spricht eigentlich dagegen und wenig dafür.
      Es wäre dennoch sehr enttäuschend nach alldem was wir zu meinen und zu wissen dachten.
      War das alles nur Wunschdenken?…Ich weiß das ich nichts weiß?
      Doch ebenso wissen wir das (((JENE))) nicht nur Meister im Lügen sind auch gleichfalls in der Irreführung.
      Vielleicht besteht aber auch die Möglichkeit das sich hier ein Teil der RD abgespalten hat?
      Oder aber das die RD diese Bösartigen Kreaturen nur für ihre Zwecke nutzen um für unser Vaterland & Volk ebenso für den Weltfrieden anschließend gut gerüstet dastehen zu können?

      Einar meint das man alle Szenarien in Betracht ziehen sollte.

      Man könnte sagen das man den Wald vor lauter Bäume nicht mehr erkennt.
      Was denkst Du hierzu?
      Deine Ansichten würden mich doch sehr interessieren.

      Einar weiß nur eins, sollte es wirklich so sein das die RD mit all diesen Bösartigen Dingen zu tun haben, sprich den Kindern usw. – es ist so schwer vorstellbar, dann war es das….Denn Einar möchte dann mit so etwas nichts zu tun haben.
      Meine Enttäuschung wäre exorbitant.

      Oft denke ich daran das es meistens anders kommt als man denkt, eigene Erfahrungen sprechen sehr oft dafür.

      Nun gut, warten wir es ab, denn Geduld ist eine Mutter der Tugend und die Hoffnung stirbt zuletzt.

      Aber eins ist gewiss, die Wahrheit wird sich Bahnbrechen.

      Meine Güte….Was für eine irrwitzige ebenso spannende Zeit.

      Danke für Deine Sichtweise im voraus.

      Gruß, Heil und Segen….wünscht Dir Einar.

      Reply
      1. 2.2.1

        Anti-Illuminat

        Hallo Einar,

        Ein sollte dir bewusst sein. Die Schritte der RD zu beleuchten ist wie die Schritte eines Menschen anhand seines Schattens im dichten Nebel zu beleuchten. JEMAND der behauptet TATSÄCHLICH Kontakt mit den RD zu haben lügt. Wer was weis schweigt, wer nichts weis lügt. Bedenke das im Fall das einer etwas wissen sollte und die Gegenseite davon mitbekommen würde, sofort sämtliche Geheimdienste vor der Türe stehen würde. Ein einigermaßen normales Leben wäre dann nicht mehr möglich.

        Man muss bedenken das seit über einen dreiviertel Jahrhundert gegen uns gehetzt wird und es wird immer weiter gesteigert. Würde der „tiefe Staat“ mit den RD zusammenarbeiten, würde die Hetze sofort aufhören. Gegen wenn sollte sich das auch richten. Uns verkümmerte Restdeutsche? Nicht wirklich. Um uns auszurotten wie erwünscht, wäre auch kein Problem mehr. Ein kurzer Krieg und es wäre erledigt.

        Man muss immer bedenken das die Gegenseite ÜBERALL seine Finger mit drin hat. Sogar in den höchsten Erkenntnisebenen versuchen sie noch Fuß zu fassen und uns eine falsche Fährte zu legen. Deshalb gilt im Bezug auf die RD: Wer was weis schweigt, wer nichts weis redet.

        Reply
  28. 1

    ennos

    https://de.rt.com/inland/116727-markus-soder-csu-impfen-im/
    Markus Söder: Impfen bald auch im Supermarkt möglich
    28 Apr. 2021 17:24 Uhr
    —-
    Wie wär’s mit dem Riseiklinghof? Wenn’s nicht so recht geklappt hat wie es sollte oder müsste, kann man gleich riseikelt werden.

    Reply
    1. 1.1

      Einar

      Moin Moin Ennos

      Liebe Ennos, wenn man denkt es geht nicht noch blöder…

      Supermarkt!
      Na eigentlich trifft sich das doch hervorragend.
      Da wo man nur durch Füllstoffe schleichend krank und vergiftet wird bekommt man gleicht die Giftspritze mit dazu…lach…und vielleicht wird dann noch gefragt, wie üblich, nach der Paybackkarte(Stasikarte)…lach…gibts dann noch womöglich einen Rabatteinkauf wenn man sich artig zu Tode spritzen lässt.
      Manoman…hat dieser Typ einen an der Klatsche.

      Diese Menschenverächter sind so was von unerträglich.
      Hoffentlich werden diese Psychos bald allesamt „stillgelegt“.
      Und zwar ein für allemal…Ab in die Spezialgummizelle…und dann gibt ihnen ihre eigene Medizin zu schlucken.

      Dir alles liebe und gute liebe Ennos….wünscht Dir Einar.

      Reply
    2. 1.2

      GvB

      Ich bin heute an zwei Recycling-Höfen (Neu-doitsch: Drive-in…drive-out-to- hell 🙂 verbeigefahren. Garnix-los!

      Reply
    3. 1.3

      x

      Als SCHLUCKIMPFUNG mit mindestens über 50%?

      Da würden sicher viele mitmachen, auch aus weniger bemittelten Kreisen, nehme ich an.

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen