Related Articles

26 Comments

  1. 15

    griepswoolder

    „antidemokratische“ ? Was ist Demokratie ? Die damals in der Deutschen Demokratischen Republik ? Da sollte man wohl nächstens den Kommunisten oder den Linken wieder zur Macht verhelfen… Oder ist die „Demokratie“ bei den damaligen wesrlichen Gegnern von Deutschland gemeint ? ’89 wollten in der DDR auch viele mehr „Demokratie“, später verstand man darunter die DM, die man auch bekam, inkl. BRD-Demokratie, also Parteienherrschaft. Das kannte man zwar auch schon, aber nur mit 1 Partei… Mit dem Begriff Demokratie werden doch nur die Menschen darüber getäuscht, wer wirklich die Macht hat.

    „Der Begriff Eugenik ist kompromisslos und klar: Er meint Stigmatisierung, Menschenversuche, Massenmord — und war reales Programm des Nationalsozialismus.“ ?
    Soll man DAS nun auch für wahr halten – obwohl man andere Informationen hat ?
    Dann müßte man wohl annehmen, das Merkel und Gates in Wirklichkeit heimliche „Rechte“, also „NeoNazis“ sind…

    Soziologie/Sozialforschung kann zwar nützlich sein, aber hier ist sie wohl aus dem normalen Rahmen gelaufen. Das Thema „Gender“ also die sog. Geschlechterforschung sollte man dabei auch nicht vergessen. Die Soziologie bewegt sich doch im Rahmen politischer Vorgaben.

    Reply
  2. 14

    arkor

    Russland und China warnen vor Risiken europäischer sogenannter Impfstoffe, in Wirklichkeit illegale Injektionen:
    https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/russland-und-china-gegen-eu-impfstoffe-kampagne-mit-fake-news-17317955.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

    Reply
  3. 13

    x

    Kundenservice?: T-online baut schon mal vor, falls das Netz gestört sein sollte,

    Sehr geehrter …………………………

    es liegt aktuell eine technische Störung in unserem Netz vor.

    Es ist möglich, dass auch Ihr Festnetz- bzw. Internet-Anschluss betroffen ist.

    Doch keine Sorge: Wir kümmern uns bereits intensiv um die Fehlerbehebung, damit Sie Ihren Anschluss so schnell wie möglich wieder uneingeschränkt nutzen können.

    Hier noch ein Tipp, falls es künftig noch einmal zu einer Störung kommt:

    Bitte gehen Sie auf unsere Internet-Seite http://www.telekom.de/stoerung. Dort finden Sie eine aktuelle Störungsübersicht, können aber auch jederzeit ganz bequem Ihre Leitung prüfen oder eine Störungsmeldung an uns senden.

    Freundliche Grüße

    Ihre Telekom Deutschland GmbH

    Reply
    1. 13.1

      arkor

      frag doch mal nach, ob das mit den Filtern zu tun hat, welche sie etablieren und in welcher Form welche Legitimation dafür vorläge. Als Kunde ein berechtigtes Anliegen auf Auskunft.
      gruss
      armand

      Reply
    1. 11.1

      GvB

      EMPTY – Der weiße Schatten des schwarzen Schwans – Teil 1

      https://www.empty-film.eu/ganzer-film-fjeneismke/teil-1-dnejehnt/

      videos aus der BRD ..in verschiednen Situien des altages.
      Menschen erzählen ..ihre Erlebnisse…in C-Zeiten

      Reply
  4. 10

    x

    Abkopiert:

    03. Elektrostatische Entladungen am Hauptstadtflughafen BER
    Verkehr und digitale Infrastruktur/Antwort
    Berlin: (hib/HAU) Bis zum 8. März 2021 sind nach Angaben der Bundesregierung 198 Fälle von elektrostatischen Entladungen von Personen an den fachgerecht geerdeten Anlagen des Hauptstadtflughafens BER gemeldet worden. Das teilt die Regierung in ihrer Antwort (19/28415) auf eine Kleine Anfrage der AfD-Fraktion (19/27389) mit. Elektrostatische Entladungen würden im Alltag häufig auftreten und ließen sich nicht gänzlich vermeiden, heißt es in der Vorlage. Erst ab einer bestimmten Stärke sei die elektrostatische Entladung für den Menschen wahrnehmbar. Nach Expertenmeinung seien solche elektrostatischen Entladungen ungefährlich. Nach Ergreifen erster Maßnahmen zur Vermeidung solcher Vorfälle sei die Anzahl der Meldungen am BER deutlich zurückgegangen, schreibt die Bundesregierung.

    Nach dem Bekanntwerden dieser elektrostatischen Entladungen hat die Bundespolizei ein Gutachten zur Ursache und zu möglichen Verhinderungsmaßnahmen in Auftrag gegeben, heißt es weiter. Ergänzend dazu sei ein TÜV-Gutachten durch den privaten Sicherheitsdienstleister als Arbeitgeber des Kontrollpersonals in Auftrag gegeben worden. „Aus beiden Gutachten geht hervor, dass die wesentlichen Ursachen eine geringe Luftfeuchtigkeit und die Bodenbeschaffenheit am Flughafen BER sind.“ Zur Verringerung elektrostatischer Aufladungen sei als kompensierende Arbeitsschutzmaßnahme der Einsatz von Entladungsstiften, welche zum nicht spürbaren Ableiten der körpereigenen Aufladung dienen und das Tragen von ableitfähigem Schuhwerk identifiziert und umgesetzt worden, heißt es in der Antwort.

    Zum Seitenanfang

    (Das Ganze ist nicht ungefährlich !!!!)

    Reply
  5. 9

    GvB

    Covid, Klima, Cancel Culture – alles Auschwitz oder was?

    -Der Impf-Tod der Dana Ottmann
    -Indien und der Massen-Genozid
    -Drohungen mit einer ewigen „Pandemie“ durch Braun und Merkel
    -Wir verrecken wirtschaftlich und gesundheitlich zuallererst für Merkels Invasoren
    -Der Covid-Terror soll sich mit dem Klima-Terror zur Allianz gegen die Menschheit vereinen
    usw..
    http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2021/05_Mai/02.05.2021.htm

    Reply
  6. 8

    hardy

    @Einar,

    Hab heute versucht, auf deine Frage von gestern wegen dem Video-Ton zu antworten.

    Die schönste Verschwörungstheorie ist ja längst schon wieder vergessen, dabei war doch gerade diese ein Musterbeispiel für die Vorgehensweise des Tiefen Staates in allen Schattierungen, also alles dabei: sog. „Vorherwissen“ in diversen Medien incl. finanzielle Ausbeutung des „prophetischen“ Vorherwissens, Rafinesse in der technischen Ausführung, ameng Hollyfutzi, grandiose Verarsche des ganzen Klobus der „IchKlotzTV“-Hanseln, sogar die zweite Riege der Administration wurde veräppelt, ein paar Schurkenstreiche , welche dem vorausgingen, nicht zu vergessen die Okkult-Kabbalistische Schiene und keiner hat das je besser erklärt als der „berühmte“ oder eigentlich berüchtigte Dimitri Khalezov.
    https://www.youtube.com/watch?v=rppDrqunHvc

    Reply
    1. 8.1

      Einar

      Mensch Hardy alter Kamerad….Du ahnst ja nicht was Einar hier am Kämpfen mit MX ist, stundenlang verbringe ich schon im Terminal und der Paketverwaltung, ein wahrer Dschungel….lach.

      Sehr freundlich…Dankeschön für Deine Tipps Hardy, hat Einar aber schon leider alles vergeblich versucht.
      Ich habe schon so vieles versucht das ich schon garnicht mehr weiß was ich denn nun schon alles versucht habe…lach.

      Ich denke das Problem liegt an einer Schnittstelle, das die Software MX am SIS Chip bzw. Soundkarte nicht erkennt, zumindest nicht die 19.4. Version 32bit von MX.

      Nun werde ich noch einige Möglichkeiten in Erwägung ziehen und wenn nix mehr klappt werde ich die 64amd Version von MX installieren, nur habe ich da schon wieder das nächste kleine Problemchen, denn das jetzige MX hat kein Unetbootin um die 64er AMD Version über USB Bootfähig zu machen….Hast Du da eventuell einen guten Rat oder kennst ein Programm auf MX, ähnlich dem Unetbootin?
      Das gute ist das der Rechner von Einar, ein sehr alter 32bit, schon fast 12 Jahre alt, ebenso AMD Chips verbaut hat. Von daher könnte die AMD Version von MX besser kompatibel als die 32bit Version sein.

      Also lieber Hardy, wäre echt super wenn Du eine Option zu Unetbootin wüsstest.
      Danke Dir sehr im voraus.

      Das ist schon alles echt crazypomapie…lach.

      Sorry Maria, das Einar völlig vom Thema abschweift…tut mir echt leid.
      Kommt auch nicht so oft vor, versprochen…zw.Smiley.
      Einar hat ihr gerade eine wirklich harte Nuss zu knacken…lach.

      Aber ich muss schon sagen lieber Hardy, das MX ist ist schon ne Wucht.
      Einar hofft doch sehr das Audio-Tonproblem zu lösen.
      Wäre schade müsste ich wieder zu Ubuntu zurück.

      Ach übrigens Hardy, das Web RTC sollte man nicht unbedingt verwenden wenn man es nicht unbedingt benötigt sprich für Videokonferenzen oder so, schon garnicht wenn man über VPN im Netz unterwegs ist.
      Denn hier kann selbst Deine echte IP über Web RTC ausgelesen werden da nutzt dann VPN nichts mehr.
      Über FF kann man das auch zusätzlich im Suchfenster über about:config unter Einstellungen bei >media.peerconnection.enabledtruefalseExtraAdd-onsPluginsmedia.peerconnection.enabledtrue<…zw.Smiley.

      Und danke Hardy für Deine guten Kommentare…immer sehr gerne gelesen.

      Dein Video kann Einar leider nicht ansehen bzw. nicht hören….noch nicht…zw.Smiley.

      HuS…wünscht Einar

      Reply
      1. 8.1.1

        Einar

        Seltsam….etwas stimmt da im drittletzten Absatz mit der Formatierung nicht.
        Sag` ich doch…alles irgendwie crazy…lach.

        Reply
    1. 7.1

      GvB

      Siehe: https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/30334

      WIR ALLE SIND DER STURM!

      David gegen Goliath:

      Spendenaufruf für Anwaltskosten einer unerschrockenen Kinderärztin:

      Unsere ärztliche Kollegin, Frau Dorothea Thul, Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin aus Hermeskeil braucht unsere Hilfe!

      In ihrer Eigenschaft als Kinderärztin wurde sie erstmals vor ca. 7 Jahren – ohne die wahre Dimension anfangs auch nur zu ahnen – mit konkreten Anknüpfungspunkten konfrontiert, die auf einen Pädo-Sumpf in Rheinland Pfalz schliessen lassen könnten.

      Im Laufe der Jahre verdichtete sich für sie dann der Verdacht eines grausamen Zusammenspiels von Jugendämtern, Justiz, Politik, Kirche, Ärzten und Kinderheimbetreibern.

      Sie hat in diesen Bereichen dann unermüdlich recherchiert, und aufgedeckt und dokumentiert was ihr möglich war. Sie hat Grund zu der Annahme, dass die Verstrickungen bis in die höchsten Kreise reichen können.

      Es begann, als sie im Rahmen ihrer Arbeit in der Frühförderung bei sehr vielen Kindern den begründeten Verdacht auf sexuellen Missbrauch erhob und auch schriftlich dokumentierte.

      Bereits seit sieben Jahren versucht man, sie einzuschüchtern und ihr die finanzielle und berufliche Existenzgrundlage zu nehmen. Sie wurde überfallen, zusammengeschlagen und in die Psychiatrie verfrachtet. Ihr wurde der Führerschein entzogen und ihr Haus mit dubiosen Zwangshypotheken belegt, die jetzt zur Zwangsversteigerung führen sollen. Es wurde und wird Rufmord begangen.

      Besonders hat man es auf ihre ärztliche Approbation abgesehen, um zu verhindern, dass sie auch künftig Gutachten schreibt, in denen sie den Verdacht auf sexuellen Missbrauch dokumentiert.

      Zusätzlich engagiert Dorothea Thul sich aktuell auf Corona Demos und klärt als Ärztin über die fragwürdigen medizinischen Aspekte u.a. der Maskenpflicht auf.

      Ihr derzeitiges Problem hat mit ihrer politischen Aktivität aber ganz sicher „rein gar nichts“ zu tun …. :

      Es wurde beim Amtsgericht Hermeskeil Strafanklage gegen sie erhoben, wegen Beleidigung im Internet und auf Demos gemachter Äusserungen.

      Die Gegner sind hochkarätig:

      – Bundesgesundheitsminister Spahn höchst persönlich
      – Malu Dreyer, Ministerpräsidentin Rheinland Pfalz
      – Herbert Mertin, Justizminister von Rheinland Pfalz
      – Roger Lewentz, Innenminister von Rheinland Pfalz

      Durch einen Post in den freien Medien wurde ich – ebenfalls politisch aktive Ärztin – auf diese Kollegin aufmerksam, rief sie an und erfuhr ihre Geschichte.

      Es sind nicht nur Beweise gesichert – jetzt steht ihr ein Netzwerk mutiger Aufklärer zur Seite und unerschrockene Rechtsanwälte, die sie nicht nur vor den juristischen Vernichtungsangriffen schützen, sondern auch beim Aufdecken eines vielleicht sehr schmutzigen Sumpfes zur Seite stehen.

      Unsere Privatinitiative braucht finanzielle Unterstützung!

      Allein schaffen wir es nicht. Auch der engagierteste Anwalt muss seinen Lebensunterhalt bestreiten.

      Über jede Einnahme und Ausgabe werde ich genauestens Buch führen und auf Anforderung Rechenschaft ablegen.

      Eventueller Überschuss würde Anwalts- /Gerichtskosten ähnlich gelagerter Fälle (Aufdeckung von Kindesmissbrauch / ritueller Gewalt) zufliessen.

      Jette Limberg-Diers
      – Ärztin –

      Sie erzählte auch über die finanziellen Verstrickungen von Kardinal Marx, die Hintergründe zu „König-Draghi“ von Italien(Der mit einer Blutlinien-) Frau Medici verheiratet ist…
      Es geht um Heimkinder die zwangsgeimpft wurden(Mit Impfstoff aus Luxemburg)d.h. die Minderjährigen , vor allem Mädchen werden stirilisiert…Was SPAHN ja nun nach den Sommerferien bundesweit(!) vorhat!!!!!!!!!!

      Reply
      1. 7.1.1

        GvB

        Die BRD-Euthanasieparteien fürchten die Rache des Deutschen Reiches und des Deutschen Volkes!
        14. Bundesverfassungsgericht und Kaiserreich. Wissen ist eine Holschuld! Neuauflage 2021 – Terraherz (wpcomstaging.com)

        https://terraherz.wpcomstaging.com/2021/05/02/14-bundesverfassungsgericht-und-kaiserreich-wissen-ist-eine-holschuld-neuauflage-2021/

        Reply
        1. 7.1.1.1

          GvB

          Sucharit Bhakdi
          Infektionsepidemiologe

          Die Corona-Impfung – die Hölle auf Erden?

          https://www.empty-film.eu/kongress/sucharit-bhakdi/dhjehje-hoelle-auf-erden/

          Reply
        2. 7.1.1.2

          GvB

          Ihnen wird nicht die Wahrheit über Indien gesagt. Derzeit findet ein Völkermord statt.
          Menschen werden gezwungen, den Impfstoff gegen ihren Willen einzunehmen, und ungeimpfte Menschen werden getötet.
          Die Wasserversorgung für die ärmsten Regionen wurde abgeschaltet. BITTE MACHEN SIE DIESES VIRAL.

          https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/30339

          Reply
  7. 4

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Pflichtenheft der Deutschen
    1. Glaube an dein Volk und du glaubst wahrhaft an dich selbst.
    2. Liebe dein Volk und du wirst wahrhaft geliebt.
    3. Verlache die Lügen der Sieger und erforsche die Wahrheit im Vertrauen auf dein Volk!
    4. Verachte die Diener der Lüge, denn sie säen Haß und bringen Zerstörung über die Völker!
    5. Führe die an der Lüge Erblindeten, damit sie nicht straucheln! Heile ihre verletzten Seelen! Ertrage geduldig ihren Haß, denn sie sind Opfer der feindlichen Lügenpropaganda. Sie sind unsere Brüder und Schwestern. Pflege sie, wie ein gesittetes Volk seine verwundeten Krieger pflegt!
    6. Wisse, daß nichts stärker ist als der Geist und fürchte dich nicht vor den Tötungsmaschinen unseres Feindes, denn sie sind wertloser Schrott, wenn der Geist sich von ihm abwendet!
    7. Wisse, daß unserem Volk die Wissenschaft als Wissen vom Absoluten Geist gegeben ist! Aus diesem Wissen erwächst unserem Volk die Kraft zur Überwindung der Anti-Nation, die weltweit die Völker versklavt und ausmordet.
    8. Wisse, daß Haß die Wahrheit verdunkelt und die Gerechtigkeit schmäht! Wer sich von Haß leiten läßt, streitet nicht für die Wahrheit und nicht für Gerechtigkeit. Er wird zum Racheengel – wie unser Feind.
    9. Wisse, daß allein durch den Feind unsere wahrhafte Größe erscheint, die die Welt befreit. Also verfluche nicht den Feind, sondern schließe ihn in deine Gebete ein, auf daß er des Wissens vom Absoluten Geist teilhaftig werde.

    Gib der Wahrheit deine Stimme, wo immer du bist! Die Wahrheit siegt, indem wir sie unerschrocken aussprechen.

    Dieses Pflichtenheft der Deutschen wurde im Rahmen eines Vortrages von Horst Mahler am 11. November 2001 vor Deutschen und Nationalisten anderer europäischer Völker – darunter Ministerialbeamte, Wissenschaftler, Juristen, Historiker, Ingenieure, Architekten, Bankiers (auch von der Wall Street), Verleger, Ärzte, Schriftsteller, Publizisten, Künstler, Vertreter des Adels und hochrangige Zeitzeugen, die noch persönlichen Umgang mit Adolf Hitler und Heinrich Himmler hatten – in Malaga verlesen und mit lebhafter Zustimmung zur Kenntnis genommen.

    Reply
    1. 4.1

      GvB

      Coronavirus- Saison ist vorbei!

      Für alle die sich fragen warum die Fallzahlen runtergehen
      Nein, es ist nicht die Impfung (meine Meinung)
      Nein, es sind nicht die Massnahmen (meine Meinung)

      Hmm… könnte es sein, dass die Saison der Coronaviren zu Ende geht?

      Bin gespannt, was zur Überbrückung bis November alles besorgniserregend auf uns zukommen könnte. Dreifachmutanten aus der Mongolei hatten wir noch nicht.

      #saison #corona #virus

      Kanal auf Telegram: https://t.me/elsacoronafant

      Reply
      1. 4.1.1

        GvB

        WHO/Tedros Adhanom Ghebreyesus

        „Ein Impfstoff allein wird die Pandemie nicht beenden.
        Die Überwachung muss weitergehen, Menschen müssen weiterhin getestet, isoliert und betreut werden.
        Kontakte müssen weiterhin aufgespürt und unter Quarantäne gestellt werden, und die Gesellschaft müssen sich weiterhin engagieren.“

        Alles KLAR?
        Plandemie….

        Reply
        1. 4.1.1.1

          GvB

          „Anscheinend ist die Regierung erpicht darauf, ihre Bevölkerung weiter im Lockdown und zu Hause zu halten.“ – ein Krankenhausarzt in leitender Stellung beschreibt, wie es wirklich in den Kliniken aussieht – und warnt: „Wir werden langsam darauf vorbereitet, dass die Nicht-Geimpften vom öffentlichen Leben ausgeschlossen werden sollen.“

          https://reitschuster.de/post/fuer-nicht-geimpfte-bald-keine-teilnahme-am-oeffentlichen-leben-mehr/

          Reply
  8. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  9. 2

    Anti-Illuminat

    Die Hintergrundmächte haben nach dem Krieg lange Leine gelassen. Deshalb noch das Urvertrauen und einige meinen das erst jetzt sog. „Verschwörungstheorien“ war werden. Der Plan ist uralt. 1917 gab es die Pockenzwangsimpfung. Sie versuchen das von damals nochmals. Aber der gesellschaftliche Widerstand sich dagegen zu wehren ist nicht vorhanden. Zu Systemverseucht ist das Denken hier. Außerdem können im Extremfall die Hintergrundmächte alle Millitärmachte der Welt auf uns hetzen. Man kann es drehen und wenden wie man will. Am Ende können NUR DIE RD eine Besserung herbeiführen.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  10. 1

    GvB

    Affenstark! …so ein Blick in die Vergangenheit!

    https://twitter.com/HexenLeben/status/1388131095758131202

    Hört euch das an ist 10 Jahre alt ..
    auch die Kommentare vom 1.5.21 sind interressant..und wer ist die Dame Fra.spelsberg..im Video? Die EX-Frau vom Lauterbach….. 🙂

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen