Related Articles

53 Comments

  1. 23

    x

    http://www.pi-news.net/2021/05/panama-auswandern-im-sonderangebot/

    mit interessanten Videos

    Also, ich will ja nicht das Auswandern von DEUTSCHEN damit fördern, aber für junge Leute vieleicht mit einem Schuß Abenteuerlust und etwas Geld, eine Alternative zur Firma BRD.

    Reply
    1. 23.1

      Andy

      @X

      Ja vielleicht auch Thailand, da ist doch Bios Logos. Wie Du hier sehen und lesen kannst, herrschen dort paradiesische Verhältnisse. 🙂

      https://www.wochenblitz.com/

      oder hier…

      https://www.youtube.com/watch?v=CDysT4Onm3c

      Reply
  2. 19
  3. 18

    GvB

    2020 sind 17 Kinder an oder mit #Corona verstorben
    Quelle:
    https://dgpi.de/stellungnahme-dgpi-dgkh-hospitalisierung-und-sterblichkeit-von-covid-19-bei-kindern-in-deutschland-18-04-2021/

    2019 sind 222 Kindern durch Suizid verstorben
    Quelle:
    https://de.statista.com/themen/40/selbstmord/#topicHeader__wrapper

    Das Risiko für Kinder in Folge der #CoronaImpfung zu versterben ist 100 mal höher als an Corona
    Quelle:
    https://www.freitag.de/autoren/fro/hurra-bald-auch-mrna-impfstoff-fuer-babys

    Reply
  4. 17

    Ma

    FFP2, lecker…

    https://www.anonymousnews.ru/2021/04/26/millionen-deutsche-tragen-hochgiftige-ffp2-masken/?utm_campaign=anonymousnews.ru&utm_medium=email&utm_source=Revue%20newsletter

    Diese anderen klinischen Rotzlappen sind auch nicht besser. Die Flusen, die man einatmet haben bestimmt eine tolle Auswirkung auf die Lungen. Vielleicht bringen sie sogar die Symptome von Coax 19 hervor, wer weiss.

    VG
    Ma

    Reply
      1. 17.1.1

        Hans

        Ich warte nur auf den Tag an dem der Ruf nach den Waffen erschallt. Hoffentlich bald. Ein Ende mit Schrecken ist allemal besser als ein Schrecken ohne Ende.

        Reply
        1. 17.1.1.1

          GvB

          Ermittlungen in Munitionsaffäre – Ermittler werten Handy von KSK-General aus …. „Nach Informationen der Nachrichtenagentur dpa werten nun IT-Spezialisten der Bundeswehr und des Landeskriminalamtes Baden-Württemberg die Geräte des Generals aus.“ Es geht an der Oberfläche um Munition. Aber um was geht es wirklich?

          Es sieht so aus, als ob man einen Warnschuß an die Generalität der Bundeswehr abgibt, nicht auf die Idee zu kommen, zu putschen.

          Denn es köchelt auch in der Bundeswehr. Das entsprechende Kommando – wie passend – wurde nach Afghanistan abgeschoben; es soll den dortigen Truppen beim Packen helfen. Offensichtlich können die das dort nicht selber..:-)

          https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/ksk-affaere-general-diensthandy-101.html

          Die BW hat wieder mal nen aufgepumpten Skandal… der aufs Konto des Flintenweibes AKK geht..
          die KSK-ler sind nur die Sündenböcke….da müssen die durch…nunja das dt.Reich 🙂 hat damit ja nix zu tun…

        2. 17.1.1.2

          arkor

          da brennt es wohl lichterloh im Karton….

  5. 16

    GvB

    Jeder, der plant „wählen“ zu gehen, sollte sich dies vorher anhören! – Weltbild-Tube

    Wer wählt, wählt Herrschaft! Dies ist ein Pflichtvortrag für alle die planen wählen zu gehen und meinen, eine Wahl oder ein sogenannter Politiker, würde an der misslichen Lage, in der wir uns alle befinden etwas ändern. Alle Parteien, sind nur dazu etabliert worden um den Ist-stand aufrecht zu erhalten. Kein Politiker, egal von welcher Partei kann dies ändern, denn sie dienen einer höheren Schattenmacht! Wer dies nicht begreift, wird bald in ein tiefes Loch fallen! Bitte dann nicht anfangen zu jammern, insbesondere bei den sogenannten Alternativen Medien!!

    https://tube.nohost.co/videos/watch/7c050001-66b1-4511-825d-239f72b4d53b
    ++++
    Die BASIS.
    Neue Partei , selbe Verpackung, in Richtung Agenda 2030.
    ..und die bekannten Protagonisten lassen sich vor deren BUNDES-Karren spannen!Zwangsangemeldet beim BUNDES-Wahlleiter…

    wären sie doch bei eine freie Bewegung geblieben!

    JEDE BRinD-Partei ist ein Honigtopf! Gr.v.Götz

    https://t.me/flacheerdegemeinschaft/5507

    Reply
    1. 16.1

      GvB

      Zitat:

      Brutal ehrlich 😱😱😱

      Google beantwortet die Frage, ob sich die Bundesrepublik im Handelsrecht befindet.

      Google weiss es❗️❗️
      Viele BRD Bewohner wissen und glauben es nicht.

      Ihr denkt das stimmt nicht? versuchs dochmal selber…das ist KI…(Künstliche Intelligenz mal anders!) lach

      ++++
      und „Fachspersonal“ gesucht.
      DIAKONIe sucht pädagoggisches Personal für Kindesentzug bei Impfverweigerden Eltern

      https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/30657

      Reply
  6. 15

    Sylvia

    Es ist wie Hardy sagt: „Deutsche Juden? Was sind denn das für Volksjenossen? […]“ Die Ewigverfolgten tun vielleicht so im Alltagsleben, als seien sie Deutsche, aber sie sind nur ihresgleichen (vergessen, dass wir Gojim sind, also weniger als Vieh?) verbunden und verfügen über ein weltumspannendes Netzwerk, über das sie miteinander kommunizieren. Warum hat man schon im Mittelalter Jene aus zahlreichen Städten verbannt? (Leider finde ich die Liste nicht mehr.) Ja, die Ostjuden, die sie massenhaft Anfang vorigen Jahrhunderts haben hier einströmten lassen, um uns zu schwächen, waren der Abschaum des Abschaums. Dann kamen die „Goldenen Zwanziger“, die von jenen Kräften herbeigeführte Weltwirtschaftskrise – die „Reichen“ übernahmen Hab und Gut der arm gemachten Deutschen für‘n Appel und ’n Ei.

    Neben anderen Vorzüglichkeiten haben wir ihnen ja auch noch die sog. Schulmedizin und Big Pharma zu verdanken (s. auch kleines Video bei lupocattivo auf telegram). Wer waren denn all die „Koryphäen“, die uns nur „Gutes“ gebracht haben??? Weil das Paul-Ehrlich-Institut ja in den Corinna-Zeiten so häufig zitiert wird, habe ich mal nachgeguckt, wer denn dieser Paul Ehrlich war. Und… logisch… Volltreffer! Er begründete wohl die moderne Chemotherapie. Die Typen um ihn herum… meist alle von derselben Sorte. Nicht zu vergessen Freud und Konsorten. Wenn von Interesse, kann sich ja jeder selbst damit beschäftigen.

    Gruß

    Reply
    1. 15.1

      ma

      Danke Sylvia, das war mir schon lange ein Dorn im Auge. Schon der Name bedeutet fuer mich Luege.

      ma

      Reply
      1. 15.1.1

        Sylvia

        Ich würde auch nicht so große Töne spucken, wenn ich nicht schon selbst eine sehr negative Erfahrung gemacht hätte mit einem von Jenen… Wir suchten so eine Art „Mädchen für alles“. Was da an Bewerbungen ins Haus flatterte, war bescheiden… So kam mir die Bewerbung eines Barak K. am ordentlichsten vor, er schien auch was im Kopp zu haben. Unser Chef kam aus dem Urlaub wieder und meinte zu mir: „Was, Frau …, Sie wollen einen Juden einstellen?“ Er kannte sich bestens mit denen aus, denn er hatte mit solchen Typen wie Arthur Brauner zu tun. Da ich schon eine Zusage erteilt hatte, wollte ich mein Wort nicht brechen – das war ein großer Fehler! Erst charmant und einschleimend, dann zeigte er sein wahres Gesicht. Beklaut hat er uns obendrein noch.

        Reply
        1. 15.1.1.1

          Ma

          Jaja, so geht’s und dann sehen die noch tatsaechlich aus wie Deutsche und vera… damit noch die Welt. Schon mal hier gelesen https://archive.org/details/neueenthllungen00ahlwgoog .

        2. 15.1.1.2

          Sylvia

          Interessantes Buch, Ma! Dankeschön.

    2. 15.2

      hardy

      Es ist mm nach ganz wichtig zu verstehen, daß diejenigen, welche sich heute unter dem Begriff „Juden“ verstecken, reine Satanisten sind, zumindestens diejenigen welche das Sagen haben in dieser Welt.
      https://www.youtube.com/watch?v=K101Gw1rWB4
      Es gibt Beispiele genug:
      Albert Pike, Karl Marx, Lenin, Stalin, alle relevanten Kommunisten, die Bankster, aber auch sog. „Demokraten“, fein säuberlich eingegliedert in Logen, Parteien, Ideologien und deren lukrativen Finanzaggregate(Konzerne, Militär, Geheimdienste, Politik etc.)

      Ich tippe mal wieder was ab aus dem ersten Band von „Wie der Teufel die Welt beherrscht“ Seite 86

      1. Die brutalen Fundamente der kommunistischen Herrschaft

      Da er ein bösartiges Gespenst verkörpert, kann der Ausgangspunkt des Kommunismus nur ein ehrloser sein. Nachdem Marx verkündet hatte: „Ein Gespenst geht um in Europa – das Gespenst des Kommunismus“ gründeten Banditen und Lumpen die Pariser Kommune. Sie verwüsteten die französische Hauptstadt und deren unvergleichliche Kunst- und Kulturschätze. In Russland und China ergriffen später die Kommunistischen Parteien der Sowjetunion(KPdSU) und die Kommunistische Partei Chinas(KPCh) mittels nierträchtiger Taten der Verschwörung und des Blutvergießens die Macht.

      Reply
    3. 15.3

      GvB

      Zottelige Landjuden..und die späteren Parvenue -Stadtjuden.
      file:///C:/Users/49157/AppData/Local/Temp/10.1515_9783110674255-005.pdf

      Landjuden (Meist die frühen Ashkenasi ) durften nicht in die Städte, waren meistens als Händler(Pferde und Viehhändler oder Geldwechsler) vor den Toren der Stadt handeln..und feilschen.
      Die später aus dem Osten(z.B. Progrome in Russland usw.) vertriebenen Juden waren auch Landjuden(aus den Städteles wie Kazmiersk(Stadtteil von Krakau(Polen)) die aber sich dann in den Grossstädten wie z.B. Berlin ansiedelten.
      früher an verschiedenen Adels-Höfen als Hof-Juden , später Bankiers einnisteten.
      Bedeutend für Juden waren die Shum-Städte …wo sich das Judentum schon früh ausbreitete.
      https://core.ac.uk/reader/11585590

      Reply
      1. 15.3.1

        hardy

        Die pdf-Datei ist wohl auf deinem Rechner gespeichert, aber ist deshalb nicht unbedingt im Netz verfügbar.
        Habs aber mal gesucht und vielleicht gefunden, hier
        https://www.degruyter.com/document/doi/10.1515/9783110674255-005/html

        kannst ja evtl bestätigen, daß dies die richtige Datei ist

        Reply
        1. 15.3.1.1

          GvB

          @hardy.. Ja das isses..

    4. 15.4

      Klaus Borgolte

      Ja Sylvia, so ist es.

      Sobald man gräbt, stößt man auf verdammt viele – zu viele, weiß Gott zu viele – solcher Volltreffer. Heute muß man garnicht mehr suchen. Sie sind einfach überall.

      Glück auf
      Klaus Borgolte

      Reply
  7. 14

    x

    Abkopiert von der HP von Hönle AG

    UVC Entkeimung – Luftentkeimung einfach sicherer mit UVC
    Produkt
    Wirksamkeit
    Anwendung
    Kontakt
    HÖNLE AG
    Laden
    Englisch
    Hönle SteriWhite Air Q115 | Q330 | Q600 | Q900 für UVC-Desinfektion
    IHR PARTNER FÜR DIE CHEMIKALIENFREIE DESINFEKTION IN HÄUFIG GENUTZTEN BEREICHEN
    Nach dem Auftreten von SARS-CoV-2-Erregern sind Desinfektion und Sterilisation zu Problemen geworden, die alle öffentlichen und privaten Bereiche betreffen. SteriWhite Air Q von Hönle bietet solide Unterstützung durch die Sterilisation Ihrer Umgebung – und Sie müssen die Fläche dafür nicht räumen. Dank seines eleganten Designs und der leisen Bedienung lässt sich SteriWhite Air Q diskret und effektiv in Ihren Wohn- oder Arbeitsbereich integrieren. Die Hönle UV-Lampen wirken effizient, um 99,99% der Viren, Bakterien, Schimmelpilze und Hefen auf Oberflächen zu inaktivieren, wie die Goethe-Universität in Frankfurt im Jahr 2020 beweist. Die UVC-Luftdesinfektionseinheiten können in vielen verschiedenen Bereichen eingesetzt werden: Büros und Tagungsräume, Anwaltskanzleien, Arztpraxen und Wartebereiche, Gesundheitseinrichtungen und Altenheime, Kindergärten und Kindergärten, Schulen und Bildungseinrichtungen sowie Hotels, Bars und Restaurants.

    Reply
  8. 13

    x

    Bitte den Wahrheitsgehalt selbst prüfen. Das Buch selbst, gibt es wirklich, liegt hier vor.

    https://www.schildverlag.shop/de/wir-toeten-die-halbe-menschheit.html

    Reply
  9. 12

    arkor

    Gesunde werden in krimineller Weise zu Kranken erklärt:
    https://www.tz.de/muenchen/stadt/corona-muenchen-bayern-impfen-soeder-lockerung-notbremse-ausgangssperre-zr-90485003.html

    Meidinger weiter: „Für uns zeigt die LMU-Studie, wonach durch Testungen an Schulen deutlich mehr Infizierte als bei Schülern, die zu Hause lernen, entdeckt werden, dass es eine hohe Dunkelziffer von meist asymptomatisch erkrankten Kindern und Jugendlichen gibt. Das ist ein weiterer Beweis dafür, dass diese Altersgruppe derzeit von der Pandemie am meisten betroffen ist und deshalb gerade im Schulbereich höchste Vorsicht angesagt ist.

    Anmerkend: Würde man diese Definition als gültig erachten müssten beispielsweise Herpesvirenträger schon lange als dauerkrank isoliert werden.

    Reply
    1. 12.1

      GvB

      ..ein bischen Astroloschie gefällig..?

      ..
      Eine Epoche geht zu Ende..und DU, der das liest-Du hast es erkannt!“Corona“ verändert alles!

      Deutschland Horoskop 2021, Das Horoskop des Reiches oder der BRinD?

      I.Das Jahreshoroskop der Bundesrepublik 2021

      …zeigt das unser BRD-„Staatsgebilde“ selbst das Konstrukt des Untergangs ist.

      https://radix-horoskop.de/shout/das-jahreshoroskop-der-bundesrepublik-2021u/

      II.Das deutsche REICH.

      Soll man sich wünschen, dass dieses Horoskop weiterhin wirksam ist? Vor einiger Zeit eher noch nicht – aber nach einem zweimal sorgsam formulierten Urteil des Bundesverfassungsgerichtes in den 70ern hat das Reich von 1871 nicht zu bestehen aufgehört. Das Urteil hat Gewicht. Tatsächlich haben es die Allierten nach 1945 nicht etwa „vergessen“, dem Reich den rechtlichen Garaus zu machen (das haben sie 1946 mit Preußen gemacht). Sie haben das Reich wohl bestehen lassen, um Deutschland noch auf lange Sicht hin in die Verantwortung nehmen zu können…oder aus der Besetzung zu entlassen.

      Nun, die Geschichte wiederholt sich nie genau , allerdings erlaubt sie denselben Kräften in rhythmischen Prozessen erneutes Agieren in anderen Formen und Gewändern.
      Eine Militarisierung Deutschlands findet nicht statt, aber die Bereitschaft militärische „Verantwortung“ zu übernehmen ist gewachsen.

      Dies ist das Horoskop auf Berlin vom 08.05.1945.
      ein erstaunlich deutliches Horoskop für eine bedingslose Kapitulation(der Armee!).

      https://files.homepagemodules.de/b635222/resize/1000×1000/f8t89p509n2_fuOMwZiF.png

      Saturn im Exil im 7.Haus mit Quadraten von Neptun und Mars.
      in dieser Klarheit hatte ich das nicht erwartet.
      was das schöne trigon zwischen Sonne-Jupiter zu bedeuten hat , weiss ich nicht.
      Das gilt wohl für die Amis, Frranzosen , Russen und Engländer.
      wenn man das Bild mit einem Grad pro jahr verschiebt wird zum 01.01.2005 Sonne – Jupiter prominent.
      Das kommt mir so vor als ob die Agenda 2010 uns von den Siegermächten aufgezwungen wurde.
      Ist vielleicht etwas abgehoben so eine Folgerung aber wenn man bedenkt wieviel Geld mit BR Deutschland verdient wurde und wird ist dieser Gedanke nicht so abwegig.

      Als Beispiel – das Solar 1989, Mauerfall.

      AC auf 16,x – ich hab schon immer das Gefühl gehabt, dass hier still eine Bombe vor sich hin oder her tickt. gradgenau.
      Links auf dem – AC – das passt schon zum plötzlichen „free flow“ im Lande.

      2021.

      was wählst du?Liebe oder Angst?Staaten werden aufgelöst, Streit, Agression der Gesellschaft(Great Reset)bis in die kleinste Zelle hinein(Familien).

      Gegenreaktionen..aufwachen, Mühsal des erkennens der wahren Dinge..Paradigmenwechsel.

      Religionen werden an Kraft verlieren.Wassermanzeitalter beginnt.

      Emotionaler Druck von oben.Geheime Dienste kontrollieren die Gesellschaft…

      https://www.youtube.com/watch?v=2O7C-ugZZOM

      Reply
  10. 10

    hardy

    Zu gestern
    https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/30690
    Dieses Video zeigt die Wirklichkeit(kommt von Wirkung), während dem Bunzel die „Realität“ vorgegaucklert wird.

    Reply
    1. 10.1

      Fritz

      Danke Hardy.

      Wir müssen aber versuchen das Ganze aus „deren“ Blickwinkel zu verstehen: Es ist nämlich gar nicht so einfach, diese ganze Wetterschei**e zu fabrizieren.
      *LACH*

      Neben anderen Faktoren ist die Wettermanipulation/Wetterterror der Klimawandel.

      Gruss Fritz

      Reply
      1. 10.1.1

        hardy

        Ja, sowas kann sich keiner ausdenken, ein Horrorfilm der Sonderklasse..
        Sowas ist auch nur denkbar unter der Voraussetzung, daß dieser Clique praktisch die Welt gehört, rein nominell natürlich gemäß deren Betrugs(finanz)system.
        Geld regiert die Welt, aber wer regiert das Geld? Nachdem nun(fast) alle Versuche, diesen Kern des Übels zu beseitigen fehlgeschlagen sind oder besser wurden, wobei mm nach der Nationalsozialismus der bisher beste Ansatz war, weswegen dieser ja heute noch selbst unter den „Aufgewachten“ immer noch verpönt und mißverstanden wird, legen sie es nun darauf an, die unnützen Fresser, also die Gojim, auszurotten.
        Sie finden auch genug Abschaum, der für Geld alles macht oder fast alles und das ist eine Charakterfrage sowie das Verständnis darüber, was Geld bedeutet in Wirklichkeit.
        Da waren die „Nazies“ schonmal wesentlich weiter, aber G*ttseidank ist das schon wieder vergessen.

        Reply
    2. 10.2

      GvB

      @hardy…die Blüte ist im Verzug. kirschblüte erst kjetzt,..Raps enorm vereuert(Lieferschwierigkeiten),
      ….es wird für CHINA(!) bei uns abgeholzt seit den letzten 2-3 Jahren..(Holzpreise schnellten in die Höhe..wie noch nie.
      es ist nicht mehr normal.Schnellwachsende Monokulturen sind der Fehler der letzten Jahrzehnte, der Borkenkäfer wird als Grund fürs Waldsterben herbeigelogen.

      Skalar-und HAARP im Zusammenspiel mit den Chemtrails usw..
      🌪 Sturmtief trifft Deutschland 🇩🇪 und große Teile Europas

      🔸 Sturmtief vom 03.05., welches westlich von Irland war, hat nun Deutschland erreicht.

      📡 Skalar-Interferometrie erzwingt linksdrehenden Wirbel der Großwetterlage. 🌀

      🎯 Klimawandel nutzt strategisch wichtige Inseln….

      Reply
      1. 10.2.1

        hardy

        Ich sehe hier im Wald Bäume rumliegen, die „man“ einfach verfaulen läßt, angeblich ist das gut für die Natur, was natürlich gequirlte Hühnerkacke ist. Das dient nur dem einen Zweck, nämlich den Holzpreis hoch zu halten, während gleichzeitig Holz nach China verkauft wird. Es ist der blanke Hohn, denn die Möbel müssen jetzt aus diesem billigen Pressdreck hergestellt werden und das ist schon länger usus.

        Reply
        1. 10.2.1.1

          Einar

          Tachchen Hardy

          Kleiner Zwischenbericht zu MX-19…..falls es Dich interessiert.
          Ein wunderbares BS doch leider muss Einar vorerst bei Ubuntu bleiben.

          Nach langen und vielen hin und her hat Einar das Problem gefunden.
          Der Kernel ist das Problem warum ich kein Ton bekomme.
          Der Kernel des BS erkennt meine Hardware(Soundkarte) nicht bzw. kann mit dieser nicht kommunizieren.
          So dumm aber auch!
          Wenns nur der Treiber gewesen wäre…aber so.

          Habe Mal gelesen das man den Kernel auch selbst erzeugen kann.

          Vielleicht schreibe ich Mal die Netten Machern von MX an, vielleicht hätten die eine Lösung…zw.Smiley.

          Ja das MX-19 ist schon eine tolle Sache…Habe es Mal vorerst nur auf den USB aber halt ohne Ton.
          Naja….schaumermal….

          Aber danke Dir nochmals lieber Hardy für Deinen damaligen Tipp zu MX.
          Hat man es einmal kennengelernt möchte man es nicht mehr missen.

          Naja zumindest kann ich ja erst Mal stets wählen zwischen BS mit Ton und BS ohne Ton..lach.

          Heil und viel Segen…wünscht Einar.

  11. 8

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Pflichtenheft der Deutschen
    1. Glaube an dein Volk und du glaubst wahrhaft an dich selbst.
    2. Liebe dein Volk und du wirst wahrhaft geliebt.
    3. Verlache die Lügen der Sieger und erforsche die Wahrheit im Vertrauen auf dein Volk!
    4. Verachte die Diener der Lüge, denn sie säen Haß und bringen Zerstörung über die Völker!
    5. Führe die an der Lüge Erblindeten, damit sie nicht straucheln! Heile ihre verletzten Seelen! Ertrage geduldig ihren Haß, denn sie sind Opfer der feindlichen Lügenpropaganda. Sie sind unsere Brüder und Schwestern. Pflege sie, wie ein gesittetes Volk seine verwundeten Krieger pflegt!
    6. Wisse, daß nichts stärker ist als der Geist und fürchte dich nicht vor den Tötungsmaschinen unseres Feindes, denn sie sind wertloser Schrott, wenn der Geist sich von ihm abwendet!
    7. Wisse, daß unserem Volk die Wissenschaft als Wissen vom Absoluten Geist gegeben ist! Aus diesem Wissen erwächst unserem Volk die Kraft zur Überwindung der Anti-Nation, die weltweit die Völker versklavt und ausmordet.
    8. Wisse, daß Haß die Wahrheit verdunkelt und die Gerechtigkeit schmäht! Wer sich von Haß leiten läßt, streitet nicht für die Wahrheit und nicht für Gerechtigkeit. Er wird zum Racheengel – wie unser Feind.
    9. Wisse, daß allein durch den Feind unsere wahrhafte Größe erscheint, die die Welt befreit. Also verfluche nicht den Feind, sondern schließe ihn in deine Gebete ein, auf daß er des Wissens vom Absoluten Geist teilhaftig werde.

    Gib der Wahrheit deine Stimme, wo immer du bist! Die Wahrheit siegt, indem wir sie unerschrocken aussprechen.

    Dieses Pflichtenheft der Deutschen wurde im Rahmen eines Vortrages von Horst Mahler am 11. November 2001 vor Deutschen und Nationalisten anderer europäischer Völker – darunter Ministerialbeamte, Wissenschaftler, Juristen, Historiker, Ingenieure, Architekten, Bankiers (auch von der Wall Street), Verleger, Ärzte, Schriftsteller, Publizisten, Künstler, Vertreter des Adels und hochrangige Zeitzeugen, die noch persönlichen Umgang mit Adolf Hitler und Heinrich Himmler hatten – in Malaga verlesen und mit lebhafter Zustimmung zur Kenntnis genommen.

    Reply
  12. 7

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  13. 6

    Anti-Illuminat

    Alles hängt damit zusammen das wir einfach den Krieg verloren haben und jetzt die Konsequenzen dafür zu spüren bekommen. Bei den VSA(1913) oder Russland(1917) sind es andere Zeitpunkte wo sie sich aufgegeben haben.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  14. 5

    griepswoolder

    1.) Entmenschlichung ? Also DAS müßte man positiv sehen, wenn man sich die Geschichte der Menschheit betrachtet.

    2.) Das mit den Juden und der Judenfrage muß man differenzierter sehen. Sie waren und sind ein kleines Volk, Rasse oder ethnische Gruppe, oder was auch immer. Wie hoch der Anteil war, die sich in ihren Gastländern nicht benehmen könnten, bzw. negativ auffielen, weiß ich nicht, aber es betraf sicherlich nicht alle. Es gab auch deutsche Juden, also nicht nur Juden in Deutschland. Das Problem waren wohl eher die Ostjuden aus Alt-Russland, die Ende des vorvorigen und Anfang des vorigen Jahrhundert nach Deutschland einwanderten. Natürlich gab es auch woanders Probleme. Die reicheren Juden fielen negativ auf und die Kleinen bekamen bekamen die Reaktion der Völker zu spüren.

    Reply
    1. 5.1

      Andy

      Deutsche Juden? Was sind denn das für Volksjenossen?

      Mit Juden geht man keene Kompromisse nich ein, das braucht man nicht noch differenzierter sehen. Wie oft muß der glühende Ofen noch anjefaßt werden bis man merkt det er heiß ist?

      „Wie hoch der Anteil war….die sich nicht „benehmen“ konnten…die Reicheren fielen auf…“, soll das jetzt ein Witz sein?

      https://archive.org/details/AldagPeter-JudenBeherrschenEngland/page/n1/mode/1up

      Ansonsten kannste mal in die Sigilla Veri Bände reinschnuppern.

      https://archive.org/details/EkkehardE.-SigillaVeri-Band1/mode/2up

      Mal e scheene GruSS

      Reply
    2. 5.2

      GvB

      Ostjuden…wie Merkels Grossvater?….der in der Haller-Armee gegen das dt.Reich kämpfte..
      https://geschichteundwahrheit.wordpress.com/merkel-die-juedin/

      Reply
  15. 4

    ennos

    Aha, so sieht’s also aus …

    https://www.handwerksblatt.de/betriebsfuehrung/holzkrise-eine-katastrophale-situation?fbclid=IwAR2hnv2TxT9jUcCcwExNCK0egYtoUZ8gCyu2iTwAzj9wmsZL9O5HH6aHJjU

    -„USA und China kaufen den Wald leer
    Die Ursachen für die Situation auf dem Holzmarkt sind vielfältig. Corona hat damit sogar eher wenig zu tun. Es sind die USA und China, die gerade den deutschen Holzmarkt leerkaufen. Große Waldbrände in Kalifornien und ein Schädlingsbefall in Kanada haben neben anderen Faktoren den heimischen Markt in Nordamerika quasi zum Erliegen gebracht.“

    „Dazu komme das immense Konjunkturprogramm, das die US-Amerikaner so viel Häuser bauen lässt wie nie zuvor, berichtet Eisfeld. Neben den USA kauft China den deutschen Markt leer. Dort gibt es eine Holzbauoffensive, Russland hat aber einen Exportstopp für Holz verhängt.“

    „Die Chinesen holen sich zum Teil das Frischholz direkt aus dem Westerwald, der Eifel oder dem Sauerland. Mitten in den Wäldern stehen Container mit chinesischen Schriftzeichen, die dann per LKW nach Rotterdam gelangen und schließlich mit Frachtschiffen über den Ozean gehen.“

    „Eine wirtschaftliche und klimapolitische Katastrophe“
    Matthias Eisfeld, Geschäftsführer Innungsverband des Zimmerer- und Holzbaugewerbes Westfalen Foto: © Innungsverband des Zimmerer- und Holzbaugewerbes WestfalenMatthias Eisfeld, Geschäftsführer Innungsverband des Zimmerer- und Holzbaugewerbes Westfalen Foto: © Innungsverband des Zimmerer- und Holzbaugewerbes Westfalen
    Das sei nicht nur wirtschaftlich, sondern auch klimapolitisch eine Katastrophe. Nicht nur der Transport der Hölzer auf Containerschiffen, die mit Schweröl fahren, widerspreche dem eigentlich CO2-neutralen Bauen mit Holz. Es werde zurzeit auch eine Menge eingeschlagen wie sonst in fünf Jahren nicht. Das habe nichts mehr mit nachhaltiger Forstwirtschaft zu tun. „Ich kann nicht nachvollziehen, dass die Politik bei diesem Kahlschlag in den Wäldern tatenlos zusieht“, sagt Eisfeld. Und das sei kein deutsches, sondern ein EU-weites Problem. Ein Ausfuhrstopp scheint dennoch eher unrealistisch. „-

    Waldbrände in den USA? Echt? Wo? Geht mich das was an?
    China kauft unsere Wälder leer? Echt? Wer lässt das zu?
    Ausfuhrstopp, aber sofort! Es sind unsere Wälder. Wer erlaubt diesen Kahlschlag? Namen?

    Reply
    1. 4.1

      KW

      China kauft unsere Wälder leer? Echt? Wer lässt das zu?
      Ausfuhrstopp, aber sofort! Es sind unsere Wälder. Wer erlaubt diesen Kahlschlag? Namen?

      Wie das mit dem Ausverkauf geht, hat uns der dicke Kohl mit dem Volkseigentum der DDR vorgemacht. Die Minolkette wurde an die Froschfresser verhökert. WIR H A B E N keine deutsche Regierung.

      Reply
    2. 4.2

      Ma

      @ennos,

      na dann kann sich vorstellen, dass die Waldbraende bei den Amis nicht natuerlichen Ursprungs sind.
      Selbiges gilt fuer Brasilien, zwar hier nicht erwaehnt, aber dennoch.
      Amis, geht dich was an, weil Besatzer und die muessen bekaempft werden.

      VG
      Ma

      Reply
      1. 4.2.1

        Sylvia

        Mit den „Waldbränden“ in Kaliforniern haben wir uns seinerzeit ziemlich intensiv beschäftigt… Warum sind die Bäume grün, aber die Häuser zerstört, Autofelgen geschmolzen, aber Plastikmülltonnen unversehrt…? Warum liegen massenweise Autos am Strand, die wie verrostet aussehen etc. pp. Wir haben zig Videos geguckt (mittlerweile die meisten gelöscht), hier etwas dazu: https://youtu.be/WQ9dTz76Xg0, https://youtu.be/vHeo1iwd790. Nun ist auch unschwer eine Parallele zu 9/11 zu erkennen, s. Dr. Judy Wood „Where did the towers go“ https://youtu.be/RqbcsU0_RjU?list=PL3C050E1E1EF85AB3 – ich weiß nicht, ob es in diesem Film gezeigt wurde, in einem Video ist ein Parkplatz unweit des WTC mit Autos zu sehen, die wie verrostet aussehen, ähnlich denen, die in Santa Rosa am Strand lagen.

        Gruß

        Reply
      2. 4.2.2

        ennos

        Schon klar Ma, was die Okkupation anbelangt, deren Brennereien aber nicht. In Kanada gibt es sehr viel Holz, da kaufen die VSA sowieso ein, sollen sie doch dort das Budget erhöhen. Ist doch auch näher, gell. Grete wäre bestimmt auch zufrieden; weniger CO2 und so… Ich habe nach diesem im obigen kopierten Text genannten „Schädlingsbefall“ gesucht und nichts Besonderes gefunden. Käfer leben nun mal im Wald. Nur weil eine Gruppe Käfer vergnügt im Wald rumkrabbelt, muss noch lange nicht von „Schädlingsbefall“ geredet werden. Ob’s wahr ist? Man kann nichts mehr glauben. Herr Beiden hat doch sicherlich gute Konnektschens zum PM von Kanada, ein Handelsabkommen haben sie ja sowieso. Na also, no problem, gell.
        Die Wälder in unserem Heimatland sind jedoch unsere.
        Der letzte Satz wäre eine Frage an Arkor wert. Wenn man sich den Schaden bei dem enormen Kahlschlag wie oben im kopierten Text beschrieben vorstellt??!

        Auch VG!

        Reply
  16. 3

    ennos

    Kann man bei Terraherz, Thema „Widerstand – Angst vor Verfolgung“ lesen, wenn man will.
    https://t.me/s/GWisnewski/7871
    “ … in der Welt mittlerweile als geschlossene Anstalt mit offenen Grenzen. …“

    Reply
  17. 2

    Hans

    Ein wirklich intelligenter Mensch ist in der Lage, auch schwierige Zusammenhänge so zu erklären, dass auch weniger gebildete Menschen es sofort verstehen können.

    Reply
  18. 1

    Gernotina

    Off Topic

    Dieses Buch könnte für Maria interessant sein, für mich ist es dies. Man kommt in D. selten an solche Quellen heran – ein Zeitzeuge 1952

    THE NAMELESS WAR – Der namenlose Krieg

    by Captain Achibald.H.Maule Ramsay
    Britons Publishing Company
    London
    1952

    Über Deutschland ab S. 37 – Auszug:

    Im Fall
    von Deutschland und Hitler ist die Aufgabe der Forschung nicht schwer. Wir haben es von vielen
    dass Hitlers Buch „Mein Kampf“ die Beobachtungen und Schlussfolgerungen des Autors zu all diesen
    die Beobachtungen und Schlussfolgerungen des Autors in Bezug auf all diese lebenswichtigen Angelegenheiten. Ziemlich
    falsche Bilder sind über dieses Buch bewusst verbreitet worden, indem
    Passagen aus dem Zusammenhang gerissen, Bedeutungen verzerrt und regelrecht
    Falschdarstellung. Nachdem ich viele dieser skrupellosen Hetzreden gelesen hatte, war es
    mit nicht geringer Überraschung, dass ich dieses Buch vor nicht allzu langer Zeit selbst gelesen habe.
    Aus vielen Gesprächen, die ich gehört und an denen ich teilgenommen hatte, erkannte ich nun, dass
    dass die meisten Mitglieder der Öffentlichkeit genauso wenig wie ich über die wahre Natur dieses
    bemerkenswerten Buches. Ich möchte daher versuchen, ein wahres Bild seines Geistes und seiner Bedeutung zu vermitteln.
    durch Zitate aus seinen beiden Hauptthemen zu vermitteln: Erstens die Verwirklichung und
    Entlarvung des jüdischen Schemas für den Weltmarxismus; und zweitens, Bewunderung
    von und Sehnsucht nach Freundschaft mit Großbritannien.

    Über die Tage vor 1914 schreibend, sagt Hitler:

    „Ich sah das Judentum immer noch als eine Religion an … Von der Existenz einer bewussten Judenfeindschaft
    Feindschaft hatte ich keine Vorstellung … Ich erkannte allmählich, dass die sozialdemokratische
    Presse überwiegend von Juden beherrscht wurde … Es gab nicht eine einzige Zeitung
    mit der Juden verbunden waren, die als wirklich national bezeichnet werden konnte
    … Ich beschlagnahmte alle sozialdemokratischen Pamphlete, derer ich habhaft werden konnte, und schlug die Namen ihrer Autoren nach – nichts.
    die Namen ihrer Autoren nach – nichts als Juden.“

    Als er das Studium dieser Fragen fortsetzte, begann Hitler, die
    Umrisse der Wahrheit zu erkennen:

    [50] „Ich machte auch eine tiefe Studie über die Beziehung zwischen Judentum und
    Marxismus … Der jüdische Staat hatte niemals Grenzen, soweit es den Raum betraf
    Er war räumlich unbegrenzt, aber durch sein Selbstverständnis als Rasse gebunden.
    von sich selbst als einer Rasse. Dieses Volk war also immer ein Staat im Staate …
    Die jüdische Doktrin des Marxismus lehnt das aristokratische Prinzip in der Natur ab …
    leugnet den Wert des Individuums unter den Menschen, bekämpft die Bedeutung von
    Nationalität und Rasse und beraubt dadurch die Menschheit des ganzen Sinns ihrer
    Existenz.“
    „Die Demokratie im Westen ist heute der Vorläufer des Marxismus, der
    ohne die Demokratie nicht denkbar wäre.“ „Wenn der Jude mit Hilfe seines marxistischen
    Glaubensbekenntnisses die Völker der Welt erobert, wird seine Krone der Totenkranz des
    des Menschengeschlechts sein …“ „So glaubte ich nun“, schreibt er in den Tagen des Jahres 1918, „dass
    indem ich mich gegen die Juden verteidige, tue ich das Werk des Herrn.“

    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    https://christiansfortruth.com/wp-content/uploads/2019/10/The-Nameless-War.pdf

    LG, Gernotina

    Reply
    1. 1.1

      Maria Lourdes

      Herzlichen Dank Gernotina, das lade ich mir gleich ins Archiv!

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen