Related Articles

66 Comments

  1. 20

    arkor

    2000 UN-Feindstaatenangehörige des deutschen Volkes an einem Tag in Lampedusa eingetroffen:

    https://www.welt.de/politik/ausland/article231039441/Fluechtlingskrise-Lampedusa-Insel-im-Ausnahmezustand.html

    Reply
    1. 20.1

      GvB

      Traurig-schlimm-mörderisch!
      Nun tauchen die ersten Videos der geimpften Kinder in den USA auf….

      !!!!!!!!!!!
      In Deutschland wird die Impfpflicht für Kinder vorangetrieben, sonst droht das Jugendamt. Macht euch bereit für den Kampf um eure Kinder. Gott ist mit euch…🙏🏻💙🦅
      https://t.me/valkuerer

      Reply
    2. 20.2

      Maria Lourdes

      Gut und spitz formuliert Arkor – vor allem aber, RICHTIG – Danke!

      Gruss Maria

      Reply
  2. 19

    GvB

    Lispel Anna-Lena
    https://www.youtube.com/watch?v=JB7gGjrf2OQ
    Vorsicht, das Video ist von >Funk (Eigenschreibweise funk) ist ein deutsches Online-Content-Netzwerk der ARD und des ZDF,

    Wer aber genau hinhört,..erkennt irgendwie—Sprüche von ERIKA-Anjela Merkel!

    Bei Baerbock’s „atemberaubenden Aufstieg“ fehlt aber die Mitgliedschaft in Klaus Schwab’s Young global Leaders.-Programm.

    Reply
      1. 19.1.1

        GvB

        Luisa Neubauer
        ,..aus den Tiefen des FFF ……….
        Luisa Neubauer wirft Hansgeorg-Maaßen Antisemitismus vor…dabei hat sie ihre Familie Reemtsma und die Zwangsarbeiter vergessen.

        Wer ist sie? Carla Reemtsma ist die Cousine von Luisa Neubauer. ..da machts KLICK!
        Spitzname:Langstrecken-Luisa..

        Luisa-Marie Neubauer (* 21. April 1996 in Hamburg) ] ist eine deutsche Klimaschutzaktivistin.Gehört zu den Hauptorganisatoren des von Greta Thunberg inspirierten Schulstreiks Fridays for Future („Klimastreik“). Kohleausstieg Wachstumskritik. Mitglied von Bündnis 90/Die Grünen und Grüne Jugend

        Bei WIKI wird aber erstmal Verschwiegen ..das sie aus einer bekannten Familie kommt:Reemtsma(Zigaretten, z.B.HB)

        Neubauer wuchs in Hamburg-Iserbrook als jüngstes von vier Geschwistern auf. Ihre Mutter ist Krankenschwester.Ihre Großmutter, die sie als ihr großes Vorbild sieht, war zeitweise mit Feiko Reemtsma verheiratet. Sie engagierte sich in der Anti-Atomkraft-Bewegung der 1980er Jahre, sensibilisierte Luisa Neubauer für das Klimaproblem und übertrug ihr ihren Anteil an der taz-Genossenschaft. Zwei ihrer drei älteren Geschwister leben in London. Ihre Cousine Carla Reemtsma gehört ebenfalls zu den Führungsfiguren von Fridays for Future in Deutschland. Auslandssemester am University College London und erhielt ein Deutschlandstipendium sowie ein Stipendium der Grünen-nahen Heinrich-Böll-Stiftung.

        Onkel..Jan_Philipp_Reemtsma wurde durch eine Entführung und die miese, kontrovers diskutierte Wehrmachtsausstellungen bekannt,

        Reemtsma und die Zwangsarbeiter!* Philipp Fürchtegott Reemtsma sagte bereits 1932 Hitler persönlich zu, Anzeigen in den Zeitungen der NSDAP zu schalten und Alwin Siegfried Fürchtegott Reemtsma war tatsächlich nicht nur Zigarettenfabrikant, sondern auch Standartenführer der Waffen-SS und erhielt 1939 den Ehrendegen des Reichsführers SS – was Anfang Mai 2021 zum trendenden Hashtag #Luissa führte.

        https://www.severint.net/2019/09/19/fridays-for-future-und-die-familie-reemtsma-oder-warum-luisa-neubauer-hier-transparent-sein-sollte/

        https://terraherz.wpcomstaging.com/2021/05/11/anne-will-entschuldigt-sich-peter-weber-statement/

        Denn wer mit Steinen im Glashaus wirft…

        Reply
          1. 19.1.1.1.1

            Maria Lourdes

            Ah, das ist interessant Götz! Der Hashtag #Luissa, auch LuiSSa geschrieben, bezieht sich auf Luisa Neubauer. Damit wird auf die Vergangenheit ihres Vorfahren Alwin Siegfried Fürchtegott Reemtsma (1895–1970), der in der SS aktiv war, hingewiesen. Das Neubauer Lieserl gilt als deutsche Greta Thunberg, ist bei den GRÜNEN und gehört der Familie Reemtsma an. Jan Philipp Reemtsma, uns bekannt als Macher der „Wehrmachtsausstellung“ die zweimal als Wanderausstellung in vielen Städten Deutschlands zu sehen war, 1995 bis 1999 und von 2001 bis 2004. Einen Kommentar zu dieser Lügen-Ausstellung erspare ich uns… zurück zur Neubauer Luise. Ihr wird vorgeworfen, einerseits den ehemaligen Präsidenten des Bundesamts für Verfassungsschutz, Hans-Georg Maaßen, in der Talkshow Anne Will in die Nähe von Antisemitismus gerückt zu haben, andererseits ihre eigene Vergangenheit nicht anzusprechen. Weiter wird kritisiert, dass Teile der FFF-Bewegung einen unkritischen Umgang mit israelkritischen Organisationen pflegen.
            Was natürlich ein Schmarrn ist, was kann Sie schon großartig über die Vergangenheit von Fürchtegott Reemtsma ansprechen? Wörtlich über Maaßen als Vorwurf gegen Laschet gerichtet, sagte Neubauer: „Sie legitimieren rassistische, antisemitische, identitäre und übrigens auch wissenschaftsleugnerische Inhalte, verkörpert durch Hans-Georg Maaßen, denn der verbreite Inhalte antisemitischer Blogs“. Beweise für ihre Aussagen führte Neubauer nicht an und Anne Will freut sich um den Rummel drum rum. Also, die LuiSSe wird als „Nützliche Idiotin“ mißbraucht und in Talkshows, das wissen wir zur Genüge, läuft alles nach Plan. Typisches Schauspiel unserer wahrheitsgetreuen Medien-Landschaft… Gut gebrüllt Löwe!, sag ich da nur.

            Lieben Gruss

            Maria

        1. 19.1.1.2

          Maria Lourdes

          Sehr gut, danke Götz!

          Gruss Maria

          Reply
      2. 19.1.2

        Maria Lourdes

        Sie hat doch einen lieben Zungenschlag und wenn sie aufgeregt ist, kommt der richtig zum Vorschein. Im Grunde genommen, ist sie das perfekte Spiegelbild unserer Politiker, so muss man das betrachten… muss lachen!

        Gruss Maria

        Reply
  3. 18

    GvB

    Wieviel Macht hat Ursula von-der Leyen überhaupt?
    https://www.tagesspiegel.de/meinung/europas-green-deal-droht-zu-scheitern-die-kommissare-sind-machtlos-gegen-die-nationalen-lobbyisten/27114192.html

    Zur PERSON:
    ..und wieviel Steuergelder „frisst sie“?
    Geschätztes Vermögen *
    2 – 3 Mio. €
    Geschätztes Einkommen *
    210.000 €
    17.000 Euro brutto im Monat bzw. circa 204.000 Euro pro Jahr.

    „Beruf“: Politikerin
    Geburtsdatum 08. Oktober 1958
    Geburtsort Elsene, Belgien
    Nationalität Belgisch (?? Wieso dann BRD-Politikerin???)
    Familienstand verheiratet mit Heiko von der Leyen

    https://gehaltsreporter.de/promi_gehaelter/politik/ursula-von-der-leyen/

    Reply
    1. 16.2

      GvB

      Deutschland-BRinD
      VGH in Baden-Württemberg verweigert syrischen Wehrdienstentziehern Flüchtlingsschutz
      Der baden-württembergische Verwaltungsgerichtshof hat drei Wehrdienstverweigerern aus Syrien den Flüchtlingsstatus aberkannt. Einem einfachen Wehrdienstverweigerer könne der Flüchtlingsschutz nur dann gewährt werden, wenn weitere „individuell gefahrenerhöhende Umstände“ vorlägen.

      Der baden-württembergische Verwaltungsgerichtshof hat drei Wehrdienstverweigerern aus Syrien den Flüchtlingsstatus aberkannt.

      https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/vgh-in-baden-wuerttemberg-verweigert-syrischen-wehrdienstentziehern-fluechtlingsschutz-a3511231.html
      Ersatzweise gehen C.Roth, Annalena und Anne Will!

      Reply
      1. 16.2.1

        GvB

        Rheinland-Pfalz: Testpflichtaufhebung im Einzelhandel ab Mittwoch – Übernachtung in Ferienwohnung wieder möglich.
        TOLL …..🐑 🐑🐑🐑.🐑 🐑🐑🐑.🐑 🐑🐑🐑.🐑 🐑🐑🐑====oooooo000000

        .https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/rheinland-pfalz-testpflichtaufhebung-im-einzelhandel-ab-mittwoch-uebernachtung-in-ferienwohnung-wieder-moeglich-a3495872.html

        Reply
        1. 16.2.1.1

          GvB

          Trotz galaktisch großer Verluste – der größte Menschenvernichtungsplan in der Erdengeschichte ist gescheitert

          http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2021/05_Mai/10.05.2021.htm

          Reply
          1. 16.2.1.1.1

            Maria Lourdes

            Sehr guter Artikel bei Concept-Veritas – Bravo!

            Gruss Maria

  4. 15

    x

    Abkopiert:

    03. Covid-19-Erkrankung als Berufskrankheit
    Arbeit und Soziales/Kleine Anfrage
    Berlin: (hib/CHE) Die Fraktion Die Linke hat eine Kleine Anfrage (19/29319) zur Entschädigung arbeitsbedingter Corona-Erkrankungen durch die gesetzliche Unfallversicherung gestellt. Darin fragt sie die Bundesregierung unter anderem, wie viele Anzeigen auf Anerkennung einer Covid-19-Erkrankung als Berufskrankheit oder Arbeitsunfall seit Beginn der Pandemie registriert worden sind.

    Zum Seitenanfang

    Reply
  5. 13

    Bettina

    Meine erwachsenen Kinder waren zum Muttertag da und haben mir was komisches erzählt:
    Anscheindend kommt man um die Zwangs-Impfung herum, „wenn man Antikörper nachweisen kann“, also nachweislich diese Grippeepedemie durchgemacht hat.

    Über solche Testst hab ich noch nichts gehört oder gelesen!

    Mein jüngster Sohn hat ja nun seine Prüfungen fürs Fachabi, neulich kam ein Schreiben, welches er unterschreiben und zurückschicken musste.

    Darin steht:

    „30.04.2021
    Liebe Prüflinge der Berufskollegs,
    am Montag wurden die Schulen kurzfristig durch das Kultusministerium darüber informiert, dass die aufgrund der Corona-Verordnung der Landesregierung seit 19.April 2021 geltende indirekte Testpflicht durch neue Regelungen des Bundesinfektionsschutzgesetzes für die Abschlussprüfung angepasst wurde. Zwar besteht ein Zutritts- und Teilnahmeverbot in der Schule für ungetestete Personen weiterhin (hier folgend fehlt irgendwo ein Komma 😉 *) nicht für die Teilnahme an Zwischen- und Abschlussprüfungen. Jedoch müssen während der Prüfung getestete und ungetestete Schülerinnen und Schüler räumlich getrennt (extra Raum oder Trennwände) voneinander sitzen. Den Teilnehmerinnen und Teilnehmern an den Prüfungen ist ein freiwilliges Testangebot zu unterbreiten. Hiervon ausgenommen sind geimpfte und genesene** Personen.

    Im Falle eines positiven Testergebnisses gilt folgendes:
    – Bei einem positiven Testergebnis können Sie nicht an der Prüfung teilnehmen, da Sie sich sofort in häusliche Isolierung begeben müssen. Erst nach Vorlage eines negativen PCR-Testes können Sie an weiteren Prüfungen teilnehmen.
    – Versäumte Prüfungsteile können erst bei der Nachprüfung (18.06.2021 – 28.06.2021) oder evtl. bie der Nachprüfung erst im September nachgeholt werden.

    Die Vorlage eines negativen Tests befreit nicht von der Maskenpflicht wärhend der Prüfung.“

    Anmerkung:
    * Durch dieses fehlende Komma, kann man diesen Satz auf zwei verschiedenen Arten verstehen (Siehe 130er Prozess von TTA) und ergibt jeweils eine andere Schlußfolgerung.
    Die Schüler hatten im letzten Jahr vordererst Heimschulunterricht, aber zu diversen Klassenarbeiten, wurden sie kurzfristig in die Schule zitiert. Es kam sogar vor, dass Morgens Unterricht war, sie mussten dann mit dem Schulbus in die 30km entfernte Schule fahren und danach ging der Unterricht Zuhause weiter.
    Aber für diese Besuche, war niemals ein PCR-Test vorgeschrieben.

    ** Hier kann man diese Verwirrung, einer „genesenen Corona-Infektion“ auch lesen und niemand sagt uns, wie man dieses „Genesen“ nachweisen kann!

    Grad kamen ja solche Bilder von überlaufenden Impfzentren in die Medien (Beispiel Fellbach/Neckar).
    Ich glaube jetzt nicht, dass das dies alles nur dumme Schafe sind, die nicht selbst mitdenken! Auch, wenn das für uns normal denkende Leute, absolute Bestürzung hervorruft.
    Ich denke eher die haben auch die Schnauze voll und versprechen sich von der Impfung, wieder als normaler Mensch leben zu dürfen.

    Für mich stellt sich hier eher dar, wie schlimm und demütigend diese Verordnungen sind, und die Leute keinen anderen Ausweg mehr sehen, als sich in die Klippen zu stürzen!

    Ein Freund meines Sohnes erzählte mir neulich, dass ein Arbeitskollege sich hat impfen lassen, seitdem rennt dieser rum und bildet sich ein was Besseres zu sein, er verhöhnt den ganzen Tag die Arbeiter mit Maulwindel. Der Freund hat sich sehr aufgeregt darüber, aber vor allem, dass der Chef da keinen Riegel vorschiebt.

    PS: mein Junger hat zwei Bewerbungen geschrieben und wurde jeweils am nächsten Tag schon für ein Vorstellungsgespräch eingeladen, jetzt wollen ihn beide Firmen als Lehrling haben und er kann sich nicht entscheiden.
    (Lustig war schon, was er für Tips bekommen hat! Ich hab von allem abgeraten (obwohl ich sämtliche NLP-Techniken, als ehemalige Personalerin, kenne), man kann sich einmal verstellen, aber man kann sich nicht drei Jahre lang als etwas verkaufen, was man gar nicht ist.
    Ich gab nun den Tip mit der Zwangsimpfung, dass er dies auf keinen Fall mitmachen würde, dadurch hätte er die Spreu vom Weizen getrennt und könnte sich aufrichtig entscheiden.

    Alles liebe euch
    Bettina

    Reply
    1. 13.1

      hardy

      Wie die Statisten die Statistik fälschen…
      https://www.youtube.com/watch?v=r6k8DvypmU4

      Reply
    2. 13.2

      arkor

      welches Bundesland?

      Reply
      1. 13.2.1

        Bettina

        Baden Württemberg!

        Reply
        1. 13.2.1.1

          Jim

          Scheins darf man auch zum Friseur wenn man irgendwann Mal positiv auf diesen Müll getestet wurde.
          Wenn man immer gesund ist muss man sich wie ich halt die Haare selber schneiden.

          Aber, um mich rechtlich richtig auszudrücken:
          Es gibt keine Pandemie im Deutschen Reich.

          Nur leider kann ich deswegen trotzdem nicht zum Friseur.

          Reply
    3. 13.3

      GvB

      Diskriminierung
      Ärztin Dr. med. Carola Javid-Kistel

      „Mehrere Einsatzwagen der Polizei und mindestens 8 Polizisten vor Ort waren heute „nötig“ um mich als maskenbefreite Ärztin davon abzuhalten im REWE- Markt in Duderstadt einkaufen zu gehen!

      Polizeistaat Deutschland! Wie weit wird man noch gehen??? 🙄🚓🚓🚓“

      https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/31451
      GvB:…..natürliche Rechte sind keine Privilegien!

      Reply
      1. 13.3.1

        GvB

        Welchen Geltungsbereich haben die Blackwater-Constellis Mitarbeiter?..sogenannte POLIZEI?

        ….und hier ein „BONBON“:
        Jan Udo Holey (aka Jan van Helsing) schrieb 2011(!) in einem seiner Bücher:
        Gates und Rockefeller investierten in die Sterilisationsforschung!
        Buch aus dem Jahr 2011 💥
        https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/31445
        Ein Hoch auf die Plan*demie 🤭


        VIDEO ÜBERALL VERSCHICKEN UND HOCHLADEN!⚡️⚡️KLEINE VARIANTE 62MB, BOSHAFTESTES SCHWERVERBRECHEN IN DER MENSCHHEITSGESCHICHTE, 20 MINUTEN DIE MAN SICH NEHMEN SOLLTE!
        https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/31449

        Reply
        1. 13.3.1.1

          GvB

          Peter Westenthaler bei Fellner:

          🚫💉Freiheit ist nicht verhandelbar. Sie ist auch nicht Impfbar.

          🛑Und sie ist auch überhaupt nicht schenkbar oder wieder zürück gebbar.

          👉🏼Sondern jeder Mensch hat ab dem Zeitpunkt ab dem er geboren wird das Grundrecht auf Freiheit

          😡Und da kann keine Wahnsinnsregierung daherkommen und das jetzt im Zuge der Pandemie und auch danach weiter einschränken.

          @DER_IMPULSGEBER

          Reply
        2. 13.3.1.2

          arkor

          Soso jeder Mensch hat seit seiner Geburt das Grundrecht auf Freiheit…….na wenn man der Ansicht ist, muss man auch damit leben, dass irgendwelche Menschen sich dadurch ermächtigt sehen in jedes Land auch immer einzumarschieren und alles kurz und klein zu schlagen, um die Freiheit von wem auch immer man da gerade benennt, zu „verteidigen“…und genau das passiert seit der Gründung der UNO auch.

          Nene so einfach ist eben nicht…weder mit der Freiheit, noch mit dem Recht…

          Reply
    4. 13.4

      Maria Lourdes

      Soviel ich weiß Bettina, ist das „Genesen“ mit einem Antigentest-Nachweis beim Arzt als Attest zu bekommen. Eine Freundin, die „angeblich“ an Corona „erkrankt“ ist, sie hatte keinerlei Symptome, aber einen positiven PCR-Test, hat schon so ein Attest.

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
  6. 12

    x

    Bei / unter uncut zu finden:

    Abkopiert:

    Zwönitz eskaliert!

    Die Polizei hat Bürger grundlos festgesetzt, aber nicht mit der Solidarität der Bürger gerechnet. Die Polizei ist in der Defensive, einige Beamte haben offenbar den ergebirgischen Volkszorn gespürt

    Die Szenen, die sich heute im erzgebirgischen Zwönitz (Sachsen) abspielten, waren selbst für die Mannschaft von DS-TV, die auch schon den Wasserwerfereinsatz gegen friedliche Demonstranten in Berlin »begleiten« durften, harter Stoff.

    Eines steht fest: Wären die Bürger überall so renitent wie im Erzgebirge, und hier speziell im Zwönitz, wäre das Merkel-Regime morgen Geschichte.
    freiesachsen
    t.me/uncut_news
    /26845
    5.0Kviews
    May 11 at 07:54

    Reply
    1. 12.1

      GvB

      Constellis-Söldner….

      Guckt Euch mal dieses Gesicht an…soviel Hass 😱 das kann kein „echter“ Mensch sein… ich glaube langsam wirklich daran, was der Johannes Müller von den „Denkanstößen“ scheibt: das sind KEINE echten Menschen!
      https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/31441

      Reply
    2. 12.2

      GvB

      Freiberg u.Zwönitz
      (das ist da, wo schonmal 2 US-kampfhubschrauber sich verirrten 🙂 )

      https://www.youtube.com/watch?v=up8OrkE3umY

      Reply
  7. 11

    x

    Nur nebenbei,

    Wird die Gasleitung von Russland nach Deutschand jetzt fertig gebaut? Man hört nichts mehr davon. Nur Meldungen über Scheidungen, von VÖGELN (angeblich Star´s) und Ballaballa Multi-Millionären und Spritzmitteln.

    Reply
    1. 11.1

      GvB

      Nord-Stream-2
      Deutschland führt und russisches Erdgas transportiert. Beide Pipelines betreibt die Nord Stream AG, deren Mehrheit das russische Erdgasunternehmen Gazprom hält. Im Jahr 2015 wurde der Bau von Nord Stream 2 im russischen Wladiwostok von Gazprom-Chef Alexei Miller zusammen mit weiteren Unternehmern aus Deutschland, den Niederlanden und Frankreich besiegelt. In Deutschland treibt vor allem Sigmar Gabriel das Projekt voran, obwohl die Ostseepipeline innerhalb der EU heftig umstritten ist. Unter anderem sprechen sich Polen, Ungarn und Rumänien sowie seit einem späteren Zeitpunkt auch das Europäische Parlament gegen Nord Stream 2 aus. Grund ist die erhöhte Abhängigkeit der EU zu Russland, die nach der Gründung der Energieunion eigentlich reduziert werden sollte. Auch fehlende Einnahmen der Ukraine durch Transitgebühren sind ein Thema. Für Deutschland und Angela Merkel, hat das Festhalten am Bau der Pipeline auch politische Folgen. Obwohl Merkel wiederholt betont, Nord Stream 2 sei ein wirtschaftliches Projekt, werfen besonders die osteuropäischen Länder Deutschland eine Solidarisierung mit Russland vor. Neben der EU reiht sich auch der Naturschutzbund NABU in die Riege der Kritiker ein. Da die Pipeline durch vier Meeresnaturschutzgebiete verläuft, fürchtet NABU irreperable Schäden der Unterwasserwelt.

      Darüber hinaus kritisierten auch die USA das Projekt. Im Dezember 2019 verhängte US-Präsident Donald Trump deshalb Sanktionen gegen die Bundesregierung

      Die Bauarbeiten der Ostseepipeline haben bereits begonnen. Seit Mai 2018 werden die Verlegeschiffe Castoro 10 sowie Audacia vor der deutschen Küste eingesetzt. Castoro 10 verlegt die Rohre in der Nähe des deutschen Anlandepunktes in Lubmin. Die Fertigstellung von Nord Stream 2 soll voraussichtlich 2020 erfolgen.

      Lesen Sie hier News zum aktuellen Stand, Baufortschritt und Fertigstellungstermin von Nord Stream 2.
      https://www.handelsblatt.com/themen/nord-stream-2

      *Joe Biden: Nord Stream 2 ist „kompliziertes Thema“
      *Heiko Maas: Stopp von Nord Stream 2 würde Konflikt mit Russland eskalieren
      *Deutsche Umwelthilfe will gegen Weiterbau von Nord Stream 2 klagen
      * Amos Hochstein: Nord Stream 2: Dieser Mann soll der Pipeline-Diplomat der USA werden
      *Baugenehmigung für Ostsee-Gaspipeline wohl bald vor Gericht
      *Ukraines Premier Denys Schmyhal: „Wir unterstützen alle Sanktionen gegen Nord Stream 2“

      Reply
  8. 10

    x

    Abkopiert:

    Die Mentalität der Deutschen ist eine andere, als die der übrigen Europäer. Die Deutschen werden gerne als verschroben, eigenwillig und nicht zuletzt als gehorsam bezeichnet. Woran mag das liegen, dass sich ein Großteil der Deutschen so gut wie nichts traut, dafür sich aber alles gefallen lässt? In der aktuellen Coronakrise wird der zivile Gehorsam ganz besonders deutlich.

    Reply
    1. 10.1

      Bettina

      x,
      Oh ja, die Mentalität ist bestimmt eine andere!
      Sie schlummert, aber sie ist immer da und genau das ist es, was unsere Feinde befürchtet!
      Wehe die Deutschen werden losgelassen, dann werden sie den Teufel aus der Hölle schlagen!

      Ich hatte die Tage ein gutes Gespräch mit einem Italiener, und ja, mir ist der Italiener näher, als ein Jud, oder ein Russe, darüber waren wir uns einig.

      Wir Deutsche lassen uns sehr viel gefallen, aber momentan wird das allerletzte Tröpfchen ausgereitzt.

      Mit jedem, mit dem ich real Rede momentan, ist derselben Meinung! Und das ist das Problem der Drahtzieher, sie haben nur ihre Auswertungen aus dem Netz (welches sie seit 2015 Jahr extrem auswerten), aber was die Leute wirklich denken, darüber haben sie keinerlei Ahnung.

      Zuerst die Kneipen, durch ein erfundenes Rauchverbot zumachen, dann Millionen von Fremde ins Land lassen, dann einen Virus erfinden, um den Rest aller Menschen voneinander zu trennen.
      Nun alles (jegliches Gespräch) überwacht durch das Internet, die absolute Genialität unserer Feinde.

      Sie werden durch ihre Lügen verlieren!

      Reply
    2. 10.2

      GvB

      BionTech-Impfversuch an 12-15jährigen: “weitere Nebenwirkungen werden nach der Impfung bekannt”
      https://sciencefiles.org/2021/05/11/biontech-impfversuch-an-12-15jahrigen-weitere-nebenwirkungen-werden-nach-der-impfung-bekannt/

      NVIC durchschaut die COVID-Propaganda

      …Wenn Sie oder ein Ihnen nahestehender Mensch durch einen experimentellen oder demnächst von der FDA zugelassenen COVID-Impfstoff sterben oder dauerhaft geschädigt werden sollte, können Sie das Pharmaunternehmen, das ihn hergestellt hat, nicht verklagen, selbst wenn es Beweise dafür gibt, dass das Unternehmen ihn weniger reaktiv oder effektiver hätte machen können.

      Pharma zahlt Big Tech Milliarden für Werbung und Zensurkampagnen

      … Keine Langzeit-Sicherheitsstudien von experimentellen mRNA-Impfstoffen
      https://uncutnews.ch/nvic-durchschaut-die-covid-propaganda/

      Reply
      1. 10.2.1

        GvB

        Plagiatsjäger lässt aufhorchen: Ist Uni-Abschluss von Grünen-Chefin Baerbock erfunden?

        Ungereimtheiten in akademischer Vita von Annalena Baerbock

        … Der teilweise sogar von der parteinahen Heinrich-Böll-Stiftung behauptete Bachelor-Abschluss Baerbocks in Hamburg dürfte schlichtweg erfunden sein.
        https://www.wochenblick.at/plagiatsjaeger-laesst-aufhorchen-ist-uni-abschluss-von-gruenen-chefin-erfunden/

        🙂

        und…
        Die Entdokterung der Giffey steht wohl bevor
        https://www.danisch.de/blog/2021/05/10/die-entdokterung-der-giffey-steht-wohl-bevor/
        Wird Familienministerin Giffey ihr Doktortitel nun doch entzogen?

        … 119 Textstellen auf 76 der 205 Seiten von Giffeys Doktorarbeit Plagiate …

        … Die frühere Bürgermeisterin … ist auch Spitzenkandidatin ihrer Partei bei den Abgeordnetenhauswahlen in Berlin …
        https://www.businessinsider.de/politik/deutschland/nach-erneuter-pruefung-ihrer-dissertation-wird-familienministerin-giffey-der-doktortitel-entzogen-a/

        Reply
      2. 10.2.2

        GvB

        Das ist gut..(Oder nur ein vorläufiger Rückzug..?)aber mit den anderen Nachbarländern dann schwer zu händeln-vor allem der Merkel-BRD

        wieder ein Reinfall für die EU..😉?

        https://www.deutschlandfunk.de/frankreich-nationalversammlung-stimmt-gegen-corona.1939.de.html?drn:news_id=1258114

        Reply
        1. 10.2.2.1

          Maria Lourdes

          Danke Götz! Ein, wie ich denke, vorläufiger Rückzug! Das alte Spiel läuft hier ab, wo dem Bürger Demokratie vorgespielt wird. Mit Rede – Gegenrede und Wechselrede, wird dann alles weg-geredet. Dabei, das weiß der Bürger gar nicht, ist schon alles beschlossen, quasi unter Dach und Fach!
          Die Europäische Kommission -das Exekutivorgan Europas- veröffentlichte bereits am 26. April 2018, erstmals einen Vorschlag für Impfpässe, der aber von den Mainstream-Medien im Wesentlichen ignoriert wurde. In einem Anfang 2019 herausgegebenen Fahrplan dazu, wurden anschließend konkrete Pläne zur Umsetzung des Vorschlages der Europäischen Kommission dargelegt. Die in der Roadmap aufgeführte Hauptmaßnahme bestand darin, „die Machbarkeit der Entwicklung einer gemeinsamen Impfkarte / eines Impfpasses für die europäischen Bürger zu prüfen, die mit einem elektronischen Impfinformationssystem kompatibel und für eine grenzüberschreitende Verwendung anerkannt ist“. Außerdem sah der Plan vor, dass bis Ende 2022 ein Gesetzes-Vorschlag in Europa veröffentlicht wird. Interessanterweise werden in dieser Roadmap mehrere Begriffe verwendet, die in den meisten Ländern vor der Pandemie zwar relativ selten waren, jedoch seit dem Beginn der Corona-Pandemie im Mainstream täglich, fast stündlich gehört werden. Das vielleicht bemerkenswerteste davon ist das Wort: „Impfgegner“ gefolgt von „Impfzurückhaltung“. Die Unterstützung der europäischen Länder bei der Bekämpfung der Impfstoffzurückhaltung wird im Dokument, als einer der wichtigsten Aktionspunkte aufgeführt. Ganz bewusst, wird in der Roadmap auch auf die Möglichkeit einer Pandemie und „unerwartete Ausbrüche“ hingewiesen. Ausdrücklich wird darauf hingewiesen, dass die Zulassung von „innovativen Impfstoffen, auch für etwaige neu auftretende Gesundheitsbedrohungen“ unterstützt wird und, dass die „Impfstoffindustrie“ eine „Schlüsselrolle“ bei der Erreichung der im Dokument beschriebenen Ziele spielt. Die Frage: Wer profitiert wirklich von Impfpässen?, so denke ich, kann sich mittlerweile jeder selbst beantworten. Der Haupt-Profiteur wird die krätzige Big-Pharma sein. Der Markt für Impfungen, wird mittlerweile auf etwa 150 Milliarden US-Dollar geschätzt, was m.M. nach, sich am Ende (was nicht abzusehen ist) wohl verzehnfachen…!

          Die Quellen-Dokumente dazu: ‘Pandemic influenza preparedness planning’, ‘A pandemic influenza exercise for the European Union’, ‘Avian Influenza and Influenza Pandemic Preparedness Planning’, ‘Pandemic influenza preparedness and response planning’, ‘Towards sufficiency of Pandemic Influenza Vaccines in the EU’, and ‘A “Public Private Partnership” on European Pandemic influenza vaccines’. The total market for COVID-19 vaccines is predicted

          Lieben Gruss

          Maria

          Reply
    1. 9.1

      x

      https://twitter.com/LarsWienand/status/1391870502260576257?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1391880763512172550%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es2_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.t-online.de%2Fnachrichten%2Fpanorama%2Fid_90012072%2Ferneute-gewalt-bei-corona-demo-im-saechsischen-zwoenitz-.html

      Interessantes Video.

      Die Körpersprache einiger Polizisten ist ja ganz einfach zu verstehen:

      die langen Ärmel des T-Shirt`s hochschieben, bis zum Ellenbogen (am liebsten bis zu den Ohren) signalisiert, (ich bin Kampfbereit komm her du Würstchen, ich freu mich schon darauf mene Faust auf deiner Nase plazieren zudürfen.
      Das hin und her gewackel, von einem Fuß auf den anderen. (Pass auf, meine Testosteronlager sind zum platzen voll? Ich platze gleich vor Kraft)

      Sehe aber keinen Zivilisten, der sich dermaßend provokant aufführt.

      Reply
  9. 7

    arkor

    Arte Doku zu den Coronamaßnahmen, die wieder aus der Mediathek genommen wurde: Die Zahl der Grippetoten ist auf nahezu NULL gesunken, während eine vermeintliche Coronapandemie, welche vermeintlich keine übliche Grippeepidemie sein soll, zu außerordentlichen rechtlichen Maßnahmen in Staaten führt.
    https://www.bitchute.com/video/oGlZNCIohQac/

    Reply
    1. 7.1

      arkor

      ab 21.20 auch noch mal klar auf den Rückgang der Todesfälle und richtige Darstellung der Todesfälle.

      Reply
    2. 7.2

      arkor

      Diese Dokumentation von ARTE ist zu brisant für die Öffentlichkeit. Deshalb wurde sie kurz nach ihrer Veröffentlichung aus der Mediathek entfernt. ⚠️
      🌟-Maria Lourdes sagt: Es wird kein Zurück zur alten Normalität geben.
      https://lupocattivoblog.com/2020/11/04/lockdown-pandemie-plandemie-alles-nur-eine-simulationsuebung/
      👹Zitat: „Die Vereinten Nationen (einschließlich der WHO) führen mindestens zwei systemweite Trainings- und Simulationsübungen durch, einschließlich einer zur Abdeckung der absichtlichen Freisetzung eines !!! tödlichen!!! respiratorischen Pathogens.“ Quelle: Global Preparedness Monitoring Board (ein Gremium von der WHO & Weltbank gegründet. GPMB-Jahresbericht 2019 – hier mehr lese

      Reply
      1. 7.2.1

        arkor

        Also einer der so ständig in den Medien, die wir deshalb wohl auch zukünftig Coronapropandemiemedien nennen sollten, da es über wenige Feigenblätter der berechtigten Kritik kaum hinaus geht, präsenten Coronaprovirologen ist der „Virologe“ Kerkule…. und der sagt:
        Man sollte die Erstimpfung, der Zweitimpfung vorstellen, also der Immunwert durch die Erstimpfung ist größer als der Effekt einer endgültigen Immunisierung durch eine Zweitimpfung, laut Kerkule.
        https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/coronavirus-impfung-virologe-kekule-warnt-zweitimpfungen-kosten-viele-menschenleben_id_13100710.html?obref=outbrain-chip-web&cm_ven=chip_outbrain

        …nun wissen wir aber, dass es viele, auch prominente Impf-Corona-Opfer wie den alliierten Mandatsorganinnenminister Seehofer gibt, welcher bereits eine erste Injektion erhalten hat und trotzdem an Covid 19 „erkrankt“ sein soll und dieses weiter trägt, auch wenn er nur schwache oder gar keine Symptome hat.

        Durch den alliierten Mandatsorgansministerpräsidenten Seehofer wissen wir und dieser begründet auf seinem Stand wissenschaftlicher Kenntnis, dass es auch mit dem zweiten Pieks, also der zweiten Impfung nicht getan ist, so wie das nun auch durch staatssumulierende Verlautbarungen wie durch den ORF zu lesen ist.

        https://orf.at/stories/3211823/?fbclid=IwAR2DOWAaK00sWxu03l8rKcqcSqWjaFF1oAy6tK9b2COuI2YOzDLlj2Jk9z8
        zitiert:
        Dabei werden Selbsttests anerkannt, vermutlich auch jene an Schulen. Diese Selbstabnahmen haben freilich nur eine Gültigkeit von 24 Stunden, Antigen-Tests von 48 Stunden und PCR-Tests von 72 Stunden. Als genesen gilt, wer die Erkrankung in den vergangenen sechs Monaten überwunden hat. Bei der Impfung ist drei Wochen nach der ersten Dosis der Zutritt gesichert. Mückstein hält das für „vertretbar“.

        Wer sich keinen zweiten Stich abholt, verliert die Zulassung später wieder. Wie lange die Impfung insgesamt gilt, wird auf EU-Ebene festgelegt. Der Gesundheitsminister geht davon aus, dass man sich auf acht, neun Monate einigen wird, ehe eine neue Impfung nötig wird.

        Digitale Anwendung ab 4. Juni

        Das Deutsche Reich merkt an: Die sogenannten Impfpässe sind als Beweismittel für zukünftige Verfahren sowohl vor Staats- wie Militärgerichten zugelassen, da sie ja ein Schuldeingeständnis bekunden. Diejenigen, welche Sie ausstellen müssen in dem Falle immer weiter verweisen auf Diejenigen, welche Sie dazu gezwungen haben, wenn es der Fall ist, zu der in JEDEM FALLE ILLEGALEN INJEKTION, die selbst im harmlosesten Falle, dass es nur eine Salzwasserinjektion wäre, Körperverletzung darstellt, was im Kriegsfall, der gegeben ist, dann entsprechend zu werten ist, was zukünftige ordentliche Gerichte tun werden.

        Eine interessante Konstellation wie ich finde, welche im übrigen nur durch den TRÄGER DER RECHT aufgehoben werden kann, in dem er sich hinter seine Rechte stellt, doch dazu muss er sich hinter sein tatsächliches Recht stellen, also das faktisch RICHTIGE und nicht irgendeinen gegenstandslosen Unsinn, wie beispielsweise einen falschen Rechtsstand wie den Kaiser oder aber vermeintlich Gemeinderecht, oder gar zu meinen diese Aktivieren zu können, was niemals DEAKTIVIERT WAR,sondern nur handlungsUNfähig, oder Gelbe Scheine und Esta-erklärungsunsinn, oder wie die „Identitären“ und „Querdenker“ auf die Rep. Österreich oder die Grundrechte per GG, obwohl es klar im Grundgesetz steht, dass es diese gar nicht gibt, wie auch durch die ständige Rechtssprechung des Feindmandatsorgansgericht Bundesverfassungsgericht bestätigt.

        JEDER IST IN DER PFLICHT! Und die Pflicht hängt von SEINEN RECHTEN ab, den unveräußerlichen Rechten und DIESE WIEDER VON DER PFLICHTERFÜLLUNG, denn ansonsten seid IHR NICHTS UND HABT KEINE RECHTE!

        Ein wahres geflügeltes Wort früher lautete: JEDER DÖDEL braucht SEINEN BLÖDEL!

        Der Dödel ist der der das FALSCHE in die Welt setzt! Der Blödel ist der das FALSCHE WEITERVERBREITET und das zum eigenen Schaden, jetzt und zukünftig.

        Aber man muss ja weder das eine SEIN noch BLEIBEN! ……wenn man lernfähig ist….aber auch mindestens so mutig, seine Rechte zu vertreten…..was man SEIN MUSS!

        Reply
        1. 7.2.1.1

          arkor

          kORREKTUR!
          dies ist falsch:
          Durch den alliierten Mandatsorgansministerpräsidenten Seehofer wissen wir und dieser begründet auf seinem Stand wissenschaftlicher Kenntnis, dass es auch mit dem zweiten Pieks, also der zweiten Impfung nicht getan ist, so wie das nun auch durch staatssumulierende Verlautbarungen wie durch den ORF zu lesen ist.
          Richtig ist:
          durch den alliierten Mandatsorgansministerpräsidenten Söder wissen wir und dieser begründet auf seinem Stand wissenschaftlicher Kenntnis, dass es auch mit dem zweiten Pieks, also der zweiten Impfung nicht getan ist, so wie das nun auch durch staatssumulierende Verlautbarungen wie durch den ORF zu lesen ist.

          Reply
  10. 6

    arkor

    Naja stimmt so nicht so richtig der Tagesartikel. Selbst in alliierten Schulbüchern in Deutschland bringt man es mit einem Satz auf den Punkt, nämliche, dass die EU keine staatliche Organisation sind und gegenüber Staaten in dem Sinne auch nicht staatlich auftreten können.

    V.d.Leyen war als Privatperson in Ankara, faktisch, allerdings ohne einen Staat zu repräsentieren, denn der wäre das Deutsche Reich. Charles Michel war trotzdem als Repräsentant Frankreichs vor Ort, denn die Plätze welche in der EU mit Mitgliedern von UN-Staaten, in dem Falle aus Europa besetzt sind, repräsentieren immerhin Staaten, in dem Falle europäische Staaten, welche aber in jedem Fall UN-STAATEN SIND, also FEINDE DES DEUTSCHEN REICHES-VOLKES.

    Das ist das Faktische, dazu. Die EU kann also als Raum, Büro, Konferenz gesehen werden, wo sich REPRÄSENTANZEN von STAATEN plus aus dem Besatzungsmandatsorgan unverbindlich treffen, da Beschlüsse und Verträge nur von den Staaten selbst rechtskräftig abgeschlossen werden können.

    Neben den Blabla kommt es dann hier auf den Punkt: Es geht immer nur um Deutschland und der zweite Weltkrieg spielt in Brüssel JEDEN TAG eine Rolle…wie sollte es auch anders sein. Können ja nicht alle so dämlich sein, sich von den rechtlichen Fakten völlig zu entheben, so wie es im großen Teil der „Pseudowahrheits-ichteileDödellinks-szene“ der Fall ist.
    https://youtu.be/aLW-dAwZeNc?t=52

    Reply
  11. 5

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Pflichtenheft der Deutschen
    1. Glaube an dein Volk und du glaubst wahrhaft an dich selbst.
    2. Liebe dein Volk und du wirst wahrhaft geliebt.
    3. Verlache die Lügen der Sieger und erforsche die Wahrheit im Vertrauen auf dein Volk!
    4. Verachte die Diener der Lüge, denn sie säen Haß und bringen Zerstörung über die Völker!
    5. Führe die an der Lüge Erblindeten, damit sie nicht straucheln! Heile ihre verletzten Seelen! Ertrage geduldig ihren Haß, denn sie sind Opfer der feindlichen Lügenpropaganda. Sie sind unsere Brüder und Schwestern. Pflege sie, wie ein gesittetes Volk seine verwundeten Krieger pflegt!
    6. Wisse, daß nichts stärker ist als der Geist und fürchte dich nicht vor den Tötungsmaschinen unseres Feindes, denn sie sind wertloser Schrott, wenn der Geist sich von ihm abwendet!
    7. Wisse, daß unserem Volk die Wissenschaft als Wissen vom Absoluten Geist gegeben ist! Aus diesem Wissen erwächst unserem Volk die Kraft zur Überwindung der Anti-Nation, die weltweit die Völker versklavt und ausmordet.
    8. Wisse, daß Haß die Wahrheit verdunkelt und die Gerechtigkeit schmäht! Wer sich von Haß leiten läßt, streitet nicht für die Wahrheit und nicht für Gerechtigkeit. Er wird zum Racheengel – wie unser Feind.
    9. Wisse, daß allein durch den Feind unsere wahrhafte Größe erscheint, die die Welt befreit. Also verfluche nicht den Feind, sondern schließe ihn in deine Gebete ein, auf daß er des Wissens vom Absoluten Geist teilhaftig werde.

    Gib der Wahrheit deine Stimme, wo immer du bist! Die Wahrheit siegt, indem wir sie unerschrocken aussprechen.

    Dieses Pflichtenheft der Deutschen wurde im Rahmen eines Vortrages von Horst Mahler am 11. November 2001 vor Deutschen und Nationalisten anderer europäischer Völker – darunter Ministerialbeamte, Wissenschaftler, Juristen, Historiker, Ingenieure, Architekten, Bankiers (auch von der Wall Street), Verleger, Ärzte, Schriftsteller, Publizisten, Künstler, Vertreter des Adels und hochrangige Zeitzeugen, die noch persönlichen Umgang mit Adolf Hitler und Heinrich Himmler hatten – in Malaga verlesen und mit lebhafter Zustimmung zur Kenntnis genommen.

    Reply
    1. 5.1

      GvB

      Insolvenzbekanntmachungen.

      …und wer interressiert sich dafür,… welche Firma (Z.b. in deiner Stadt…) in Insolvenz geht?
      Denn ab 1.5.2021 gehts ja so richtig los:

      https://www.insolvenzbekanntmachungen.de/cgi-bin/bl_suche.pl
      Bunzelland, Stadt, Datum usw.eingeben…

      Reply
  12. 4

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  13. 3

    Anti-Illuminat

    Die EU hat nicht das Format als Großmacht ernst genommen zu werden. Wenn das ganze Vorbei ist, wird sich innerhalb einer Generation kaum mehr daran erinnern wer diese Überhaupt geführt hat. Die EU ist komplett überbewertet.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  14. 2

    Andy

    Die neutrale Schweiz!

    Das die Rote Kapelle im Krieg ungehindert und mit Wissen von Schweizer Regierungskreisen für die Sowjets fleißig Nachrichten nach Moskau senden konnte wurde leider nicht erwüähnt.

    Die Bombardierung der Alliierten von Schaffhausen mit Toten und Verletzten war natürlich versehentlich. Klar, wenn man als Flieger die Orientierung verloren hat, schmeißt man die Bomben einfach irgendwo ab. Die Amis haben ja schon immer Probleme mit Landesgrenzen und Ländern gehabt. 🙂

    Die Kommentare sind auch recht interessant.

    https://www.youtube.com/watch?v=83vuW_EnDHM&t=5s

    Reply
    1. 2.1

      hardy

      Da sieht man aber auch, daß übertiebener Nationalismus die Sicht trüben kann. Eine solche eingeengte Sicht hatten aber die Nationalsozialisten nicht, jedenfalls nicht ihre Führung(auf die es ja ankommt!)
      In dem Video wird zB betont, daß das Dritte Reich Frankreich „überrannt“ hätte, was ganz klar auf einen Angriff hindeutet, klammert aber völlig aus, daß Frankreich Deutschland den Krieg erkärte und nicht umgekehrt.
      Und natürlich stellt sich der „Überfall“ auf Polen im Licht der historischen Wahrheit auch völlig anders dar.
      hier deshalb, man kann es nicht oft genug wiederholen, ein link vom Mannheimer-Blog
      https://michael-mannheimer.net/2021/05/10/nwo-und-great-reset-der-weltweite-widerstand-explodiert/#comment-438992
      und besonders das Bild solltet ihr euch alle abspeichern,
      https://i2.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2021/05/Domergue-NS-Tradition-1620671353.2102.png?fit=960%2C720&ssl=1

      besonders interessant fand ich den Abschnitt „Suggestion Menschenrechte“, darüber hab ich ja schon einiges geschrieben, und natürlich was die „Armen“ Opfer-Gasjüdilein damit zu tun haben, ich empfehle ausdrücklich das Buch „Das Schweigen Heideggers“ von Roger Guy Domerque Polacco de Mascue.

      Mit dem Dollar ist natürlich der „jüdische“ Dollar der Federal Reserve gemeint, so wie auch der Kommunismus nicht russisch ist, um das nochmal klarzustellen.

      Reply
    2. 2.2

      arkor

      Die Schweiz hat 2002 die Neutralität aufgegeben und zwar unumschränkt und dem Deutschen Reich-Volk, dem handlungsUNfähigen deutschen Volk den KRIEG ERKLÄRT!
      https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Schweiz_in_den_Vereinten_Nationen

      Auch hier deutlich dargelegt:
      https://archive.org/details/deutsches-reich-eingenossenschaft-schweiz-akkreditierung-des-botschafters
      zum download
      ia903200.us.archive.org/7/items/deutsches-reich-eingenossenschaft-schweiz-akkreditierung-des-botschafters/Deutsches%20Reich%20-%20Eingenossenschaft%20Schweiz%20-%20Akkreditierung%20des%20Botschafters.pdf

      Reply
      1. 2.2.1

        arkor

        Verfasser
        Petra Fair
        ———————– Kriege sind erwünscht und werden von langer Hand gründlich vorbereitet. Der britische Diplomat Harold Nicolson schrieb in seinem Buch Die Verschwörung der Diplomaten, daß man bei der Suche nach den Ursachen zu den Kriegen sich nicht an den äußeren Anlässen zu halten habe, sondern alle historischen Hintergründe der Jahrzehnte vor dem Krieg in Betracht zu ziehen sind. Welche Hintergründe sind da in Betracht zu ziehen?
        Was ist dem Zweiten Weltkrieg vorausgegangen? Die Gründung des II. Reiches. Durch die Gründung des II. Reiches hat, wie der US-Historiker Palmer andeutete, eine große Machtverschiebung in Europa stattgefunden. Schon einige Wochen nach der Proklamation des Kaiserreiches im Schloß von Versailles erklärte Benjamin Disraeli, damals Führer der britischen Torys, der sich selbst für den auserwählten Mann einer auserwählten Rasse hielt (Hannah Arndt), daß durch die Schaffung des deutschen Reiches das Gleichgewicht in Europa zum Nachteil Englands empfindlich gestört worden sei, denn England sei das Land, das unter der Wirkung des großen Umschwungs auf dem Kontinent am meisten leide. Dieses Reich müsse wieder verschwinden. Papst Pius IX., der jetzt heilig gesprochen werden soll, sagte am 18. Januar 1874 auf einer internationalen Pilgerversammlung:
        „Bismarck ist die Schlange im Paradiese der Menschheit. Durch diese Schlange wird das deutsche Volk verführt, mehr sein zu wollen als Gott selbst. Dieser Selbsterhöhung wird eine Erniedrigung folgen, wie noch kein Volk sie hat kosten müssen. […] Dieses Reich, das, wie der Turmbau zu Babel Gott zum Trotz errichtet wurde, wird zur Verherrlichung Gottes vergehen.“

        Reply
        1. 2.2.1.1

          arkor

          Verfasser
          Petra Fair
          Das illegale Gebilde. Die „Bundesrepublik Deutschland ist die Organisationsform einer Modalität der Fremdherrschaft“ Carlo Schmid Sept. 1948 v. dem Parlamentarischen Rat zu Bonn- vgl. die Rede v. Prof. jur. Carlo Schmid: Maßnahmen einer Fremdherrschaft sind für das betreffende Volk rechtlich nicht bindend. ‼
          Wir haben keine Bringpflicht, jeder hat das gültige Recht zu kennen.

          Das Vereinigte Wirtschaftsgebiet, das im Jahre 1947 durch eine Zusammenlegung einzelner Verwaltungszweige der britischen und amerikanischen Besatzungszone entstanden war, ist
          als völlig neues Gebilde nicht in die Rechte und Pflichten des Deutschen Reiches eingetreten, da es zu keiner Zeit
          –auch nur annähernd – alle die Funktionen ausgeübt habe,
          die eine Staatsverwaltung ausmachten und mit denjenigen des Reiches vergleichbar seien.
          Die BRD ist nicht befugt für Deutschland zu sprechen und zu entscheiden! Die BRD hat auch heute noch kein Recht für Deutschland (Deutsche Reich, dem legitimen Staat der Deutschen) zu handeln!! –
          Das erklärte der damalige amerikanische Außenminister am 18. Mai 1956 anlässlich der Genfer Außenministerkonferenz. Auszug aus ZEIT ONLINE 1956: „Die Bundesrepublik Deutschland und die Deutsche Demokratische Republik stellen nicht – und zwar weder getrennt, noch gemeinsam – eine gesamtdeutsche Regierung dar, die ermächtigt wäre, für das als Deutschland bekannte Völkerrechtssubjekt zu handeln und Verpflichtungen einzugehen❗Aktualisiert am 21. November 2012 – AUS DER ZEIT NR. 52/1969
          Sigmar Gabriel, SPD-Vorsitzender auf dem Sonderparteitag in Dortmund, 27. Februar 2010: „Wir haben gar keine Bundesregierung – Frau Merkel ist Geschäftsführerin einer neuen Nichtregierungsorganisation in Deutschland.“
          Sigmar Gabriel, SPD-Vorsitzender beim Landesparteitag der NRW SPD am 05.03.2010: „Genauso wenig wie es eine gültige Recht(s)ordnung gibt, genau so wenig gibt es einen Staat „Bundesrepublik Deutschland“.
          Kein Staatsgebiet, kein Volk, keine gültigen Gesetze …
          Prof. Dr. Erich Röper :
          Die BRD kann die deutsche Staatsangehörigkeit nicht definieren!
          Als Sondermitglied der UN-Feindstaatenklausel hat sich die OMF-BRD auch offiziell zum Feind der angestammten rechtmäßigen deutschen Staatsangehörigen bekannt‼

          Reply
    3. 2.3

      GvB

      @Andy,..Zwei US-Kampfhuschrauber landeten auf Feld bei Zwönitz – Start erst am Morgen möglich 🙂 wg.Nebel.

      https://www.youtube.com/watch?v=Xjg-_l9MXEo
      US-Flieger: zu den Erzgebirglern n.. where are we?
      Poland?
      Mal so gesehen,… was hatten die Amis in Mitteldeutschland zu suchen?

      Reply
      1. 2.3.1

        Andy

        @GvB

        Die Flieger sind vom Wherethefuckarewe Stamm, sicherlich! 🙂

        Reply
    4. 2.4

      Ma

      Deutsches Raubgold? Das sollte doch auch in Frage gestellt werden. Ist doch wieder so ein Ding.

      VG
      Ma

      Reply
  15. 1

    griepswoolder

    1,) Also für mich wirkt der Beitrag weniger neutral, sondern aus russischer Sicht.
    a) Sie wollten den Einflussbereich regieren, den sie mit der Sowjetunion ausgehandelt hatten ?
    nun das haben die Sowjets doch auch gemacht und schon früher. Später durch Warschauer Vertrag und RGW. Die osteuropäischen Staaten waren natürlich auch nicht unabhängog. Die leichte Absonderung von Rumänien war dabei reine Taktik gegenüber dem Westen. Weiterhin sollte man wissen, das nach *45 der Plan eines erneuten militärischen Vorgehens durch die UDSSR nicht ganz vom Tisch war. Es gab aber unterschiedliche Ansichten über einen Erfolg, weshalb das dann unterblieb.

    b) Instrument des Kalten Krieges gegen die UdSSR ? Diese war natürlich völlig unschuldig daran, soll wohl dem Leser vemittelt werden.

    c) Zusammenbruch im Jahr 1991 kann man natürlich unterschiedlich sehen. Sie waren nicht mehr mehr nützlich. Zudem lag dieses im Langzeitplan der Genossen, bzw. der militärischen Elite. Darüber das das im Langzeitplan lag wurde der Westen schon Jahre vorher durch einen Überläufer informiert. Allerdings hatten ihm wohl nur wenige das geglaubt. Wie später festgestellt wurde, trafen seine Vorhersagen zu über 90 % ein, wie ich las. Es wurde nur nach außen hin vorübergehend kommunistische Ideologie gegen westlichen Reichtum/Luxus getauscht.

    d) Was die NATO betrifft, so gab es nach 2000 Zeiten, da gab es auch von Seiten Russlands aus, Interesse der NATO beizutreten..

    e) Das Russland ein Interesse hat, nicht nur die NATO, sondern auch die EU zu spalten, ist bekannt. Im Bezug auf die NATO wurde das schon mal damals erreicht, das Frankreich zeitweilig die NATO verließ, auch wenn es später wieder eintrat. Ob die beiden Organisationen nun noch sinn voll sind, kann man sicherlich geteilter Meinung sein.

    2,) Was Charles Michel betrifft, so mag das wohl unhöflich gewesen sein, ebenso das beide Männer schon sitzen, währensd sie noch steht. Ich kenne mich mit den diplomatischen Protokollregeln zwar nicht aus, aber ich wüßte nicht, warum das Sitzen auf einem Sofa nun so schlimm sein soll. Eher würde ich meinen das es ein Akt besonderer Höflichkeit ist, wenn man einer Dame (unabhängig davon ob man von der Leyen nun mag oder nicht) dabei ein Sofa überläßt und als Mann nun auf einem Stuhl (also meiner Meinung nach sind diese mehr sesselartige Stühle) Platz nimmt..

    3.) Auf die Art versuchen die Macht zu ergreifen ? Also ich weiß nicht, ob das nicht eher Spekulation ist. Allerdings ist mir der sowieso nicht bekannnt und diese von Leyen interessiert mich auch nicht,

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen