Related Articles

40 Comments

  1. 11

    hardy

    Auch ein Hundertjähriger könnte noch dazulernen, sollte dieser sich mal die Vorträge von Ernst Zündel anhören…
    https://t.me/unzensiert/44015

    Reply
  2. 10

    x

    Zum Überprüfen, wird eine geimpfte Person benötigt, logisch, oder? die nicht entmagnetisiert wurde, bzw. ist.

    https://uncutnews.ch/magnet-challenge-corona-geimpfte-und-der-magnetische-arm-wtf-is-going-on-op-ed/

    Reply
  3. 9

    GvB

    Das „beste Beispiel“ für „No reply“ ist die BPK….

    Bundespressekonferenz Boris Reitschuster..heute
    1.Sind Kinder durch die Sonderrechte für Geimpfte benachteiligt?
    Die Angst der Presssprecher vor den Fragen der Journalisten :-)zu Corona
    2. und ab Min.8,15… die Frage ob sich Baerbock überhaupt Völkerrechtlerin nennen ..dürfe::-)
    Die Farce des „nachreichens“ …
    Ab Min..17,00
    Dieses Land ist schlimm dran.Ohne Souveränät, Seriösität, Substanz.Löst den illegalen Haufen auf!Über Namibia kann die BRD garnicht verhandeln,.. weil es eine Frage des deutschen Reiches ! ist…….
    Dito die Israelfrage. 🙂
    https://www.youtube.com/watch?v=GPueZ-iYK14

    Reply
    1. 9.1

      GvB

      Wo sind die exakten Zahlen?

      Insolvenzen

      Seit 1.5.2021 gilt: Die Aussetzung der Insolvenzantragspflicht hat geendet – unabhängig vom Insolvenzgrund (Zahlungsunfähigkeit, Überschuldung) und etwaiger ausstehender staatlich gewährter Überbrückungshilfen. Geschäftsführer müssen nunmehr prüfen, ob ein Insolvenzgrund vorliegt.

      Auf der Suche nach konkreten Zahlen greift man ins Nirgendwo.Anscheinend wurde die Devise ausgegeben , bloss keine genauen Zahlen!

      Vor allem keine komplette Gesamt-Zahl seit dem 3.5 .2021!
      Tagesangaben verschwinden am nächten Tag aus den Listen..
      ein Ftreund hats mal versucht zu daddieren…

      Insolven seit dem 1.5.2021 …..(real gerechnet seit dem 3.5.2021, da der 1.5 ein Feiertag und das Wochende waren.)

      Es werden im Mainstream Zahlen manipuliert- also nicht nicht genannt, und in Wirklichkeit sind es schon mehr als 51.000 Insolvenzen in dem besagten Zeitraum ….aufsteigend!

      Reply
    1. 8.1

      GvB

      Horst Kirsten: Dies ging gewissen Lobbyisten und Politikern nun doch zu weit.
      ***

      Der Lobbyismus (vor allem der grossen Big Player!)ist wie eine gierige Krake, die alle kleinen Lobbyisten weggfrisst!
      Beispiel 1:
      in einem afrikanischen Land sollen preiswert und schnell nach einem neuen Verfahren Strassen gebaut werden..Ein neues enwickeltes „Bitumen-Schicht“-Bindemittel von einem deutschen Erfinder spart die zweite übliche Strassenbelagschicht ein,…. aufgrund eines neuartigen Bindemittels.
      Ein Big Player bekommt Wind davon bietet dem Erfinder viel Geld.um das Patent zu kaufen.Der Erfinder und Patentinhaber sowie sein Berater lehnen ab.
      …kurze Zeit später hat der Erfinder die „Steuer“ im Haus…….und die Afrikaner nehmen dann den Big player…als Strassenbauer.. mit dem alten teuren Verfahren….

      Beispiel 2.
      Ein dt.Erfinder (aber leider kein guter Geschäftsmann)..erfindet ein Blutgerinnungsmittel… Für Unfallopfer, Krankenhäuser, Soldaten(Z.B für Kampfeinsätze) als Set mitzuführen…
      Herkömmliche Gerinnungsmittel sind meist nicht „biologisch“ zusammnegesetzt…
      Ein amerikischer Hersteller bekommt Wind davon..Auch hier wird mit viel Geld des Big Players der dt.Hersteller mit dem besseren biologischen Gerinnungsstoff ausgebootet!
      Das sind keine Märchen.. sondern das ist real passiert…
      So läuft das..vor allem für BRD-dt.-Firmen,… die alternativ und sauber agieren wollen…..

      Reply
    2. 8.2

      Maria Lourdes

      Danke X – das ist ja gar nicht toll, hat der keinen Verleger gefunden…

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
      1. 8.2.1

        x

        Liebe Maria,

        Doch irgendwie schon, aber der, der das Buch bringen wollte und sollte, ging angeblich irgendwie kurz davor in Konkurs !!!! hab ich mal gelesen.

        Reply
        1. 8.2.1.1

          Maria Lourdes

          Ich wusste doch, dass ich das Thema GFE-Skandal schon mal behandelt habe… Hier der Link – ich hab den Artikel kurz aktualisiert…
          https://lupocattivoblog.com/2013/06/27/gfe-skandal-die-unbemerkte-unterdruckte-revolution-in-der-energiewirtschaft/

          Lieben Gruss

          Maria

          Reply
      2. 8.2.2

        x

        Das Buch von Horst Kirsten zum GFE-Skandal wird als Taschenbuch mit LIEFERBAR angegeben, nur das Hardcover-Buch ist derzeit vergriffen:

        Wer es haben und lesen will? Das ist kein erfundener Roman!

        http://horst-kirsten.simplesite.com/436295824

        Reply
  4. 7

    Ma

    „Die etablierte Politik ist unfähig“ das bedeutet ungefähr soviel wie eine Entschuldigung für die Politiker. Das die nicht auf der Seite des Volkes stehen wird daraus nicht klar. Vor allem bedeutet es nicht das was es ist, Vorsatz. Mit Vorsatz, d.h. Wissen und Wollen arbeiten diese ‚Politiker‘ an der weiteren Mordung des Volkes. Das könnten sie selbstverständlich wieder der sog. Dualität versuchen unterzuschieben, aber auch diese wäre nicht notwendig. Sie könnten dem deutschen Volk die Wahrheit über seine Geschichte sagen. Damit wäre dann in erster Linie diese sog. Pandemie beendet. Die Frage allerdings ist, haben die Figuren mehr Angst vor dem Volk oder ihren Geldgebern und das ist wie die bei den Medien in jedem Fall nicht das Volk?

    VG
    Ma

    Reply
    1. 7.1

      Jim

      Vollkommen richtig. Sie sind absolut nicht unfähig.

      Merkel und Konsorten sind für deren Mandatsträger Idealbesetzungen.

      Nur das gemeine deutsche Volk denkt, sie wären zufälligerweise die dümmsten Menschen die rumlaufen.
      Dann kuckt die Merkel einmal dummblöd. „Ach die Arme, deren Job wollte ich auch nicht machen“…

      Weil sie es nicht verstehen können, dass jemand absichtlich, vorsätzlich, etc. so böse und hinterhältig sein kann.
      Und genau das ist ja das Problem.

      Reply
      1. 7.1.1

        arkor

        So ist es und es geht noch deutlicher: Weder ist es DEREN AUFGABE noch deren BRINGPFLICHT gegenüber dem deutschen Volk, es aufzuklären, noch seine Interessen als über das was man wirtschaftlichen Nutzen nennt, hinaus geht.

        Sie KÖNNEN gar nicht.

        Das Mandat ist von der Person zu trennen und eine Frau „Merkel“ als Nichtdeutsche steht in anderen Rechten und Pflichten wie ein Deutscher der da im Feindmandat arbeitet, als Deutscher gegenüber dem Deutschen Reich in Recht und Pflicht, im Mandat gegenüber dem Feind und deshalb wird auch nichts unterschrieben, folgerichtig.

        Die BRD-Medien sind dem FEIND des deutschen Volkes verpflichtet und vertreten deshalb FEINDPROPAGANDA, was also völlig korrekt ist. Das gleiche gilt für Richter, Staatsanwälte, Rechtsanwälte…….in der Pflicht des Feindes.

        Eigentlich läuft alles korrekt. Das Problem ist das deutsche Volk….die zu gegenstandslosen „Wahlen“, welche sie nichts angehen hinrennen wie zu einer Injektion ohne Zulassung.

        Und die sogenannte völkische, partriotische „Wahrheitsbewegung“? ……ist schlimmer als die Feindmedien selbst, wobei sie ja ebenfalls zum mindestens erheblichen Teil auch Feindmedien darstellen.

        Tja ein Trauerbild…und dennoch tut sich nach langem zähen Anlauf doch Einiges um die Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes um die verbindliche völkerrechtliche Erklärung…….

        LACH die Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes……so LAUT wird über NICHTS GESCHWIEGEN!

        Gott sei Dank für das deutsche Volk, gibt es aufrechte Deutsche, jenseits dieser Pseudowahrheitsbewegung. Aber schon interessant, wo ich darüber gesprochen habe, habe ich genau diese Entwicklung vorausgesagt.

        Also alles im Rahmen des Erwartbaren.

        Reply
    2. 7.2

      Bettina

      Na ja, lieber Ma,
      das gemeine Volk wird denen nicht sogleich das Leben nehmen 😉

      Habt ihr schon die lustigen Peditionen im Bunten Tag angeschaut 🙂
      Nr eine kleine Auswahl:
      – Verbot von blinkenden Scheinwerfern an Fahrrädern vom 04.03.2021
      – Verbot der Bodenhaltung von Hühner vom 28.03.2021
      – Einrichtung eines nationalen Gedenktags für alle Terroropfer in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland vom 25.10.2020
      – Untersagen des Urinierens in Flaschen o. ä. während des Führens eines Kraftfahrzeugs vom 05.04.2021
      – Notzulassung des Curevac-Impfstoffes in Deutschland vom 21.03.2021
      https://www.bundestag.de/
      – Kostenlose Hygieneartikel (Menstruation) und Verhütungsmittel für Frauen vom 17.04.2021

      Reply
      1. 7.2.1

        ennos

        Hallo Bettina; grüβ Dich!

        „– Notzulassung des Curevac-Impfstoffes in Deutschland vom 21.03.2021“

        https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2021/_03/_21/Petition_122062.nc.html

        Text der Petition

        „Mit der Petition wird die Notzulassung des Curevac-Impfstoffes in Deutschland gefordert.
        Begründung
        Angesichts der sich zuspitzenden Corona-Pandemie und der gefühlten Hilflosigkeit und Tatenlosigkeit der Bundesregierung und der Landesregierungen, um die Grundrechte der Bevölkerung wieder herzustellen, wird gefordert, dass der Impfstoff der Firma Curevac aus Tübingen eine sofortige Zulassung erhält. Die Zulassung soll für Personen, die der Impfung zustimmen, sofort zugelassen werden. Der Umweg über Europäische Institutionen sollte nur genutzt werden, wenn diese keine Verzögerung in der Zulassung verursachen.“
        —-
        -Was bedeutet „in Deutschland“ genau?
        -Angesichts der sich zuspitzenden C-Pandemie … zuspitzend? Wo? Wo sind die Zahlen? Echte Zahlen, bitte.
        -gefühlten Hilflosigkeit und Tatenlosigkeit der Bundesregierung und der Landesregierungen … Hilflosigkeit und Tatenlosigkeit? … Echt jetzt? Wer hat uns dieses Dilemma
        eingebrockt und zwar ziemlich tatkräftig?
        -Grundrechte der Bevölkerung wieder herzustellen … wieder herzustellen? Was soll das? Seit wann kann die Politik dem Souverän willkürlich Rechte „nehmen“ und Rechte „wieder zurückgeben“? Komische Frage, gell.
        -Die Zulassung soll für Personen, die der Impfung zustimmen, sofort zugelassen werden. … Ach ne, nur weil Frau Dudelda oder Herr Dudeldum sich mit Notzulassungsliquids „bereichern“ will, soll nun eine allgemeine „Notzulassung“ gefordert werden? Wen interessiert das?
        -Der Umweg über Europäische Institutionen … Wer oder was sind Europäische Institutionen? Hä? Nix verschtehen was meinen.

        —-
        Die anderen Pettizzionen habe ich erst gar nicht nachgelesen. Die Hühner dürfen jetzt micht mehr auf dem Boden leben (nehmen sie das Futter nur noch fliegend auf?)? Jeee wie gemein. Wer auch immer während des Fahrens in Flaschen oder Eimer oder Kochtöpfe piselt, geht mich gar nichts an. Solche Pisler kenne ich nicht, will ich auch nicht kennen. Igitt.

        Reply
        1. 7.2.1.2

          GvB

          ZUTATEN FÜR IMPFSTOFFE‼️
          Sie können KEINE fundierte Entscheidung treffen, ohne voll informiert zu sein.
          Hier sind NUR EINIGE Impfstoff-Zutaten.
          Diese werden in ihre Kinder INJIZIERT [in den USA gibt es deutlich mehr (Pflicht)impfungen als in DE:
          📍 Formaldehyd/Formalin – Hochgiftig, systematisch vergiftend und karzinogen.
          📍 Betapropiolactone – Giftige Chemikalie, karzinogen.
          Kann tödlich sein/permanente Gesundheitsschäden verursachen bereits nach sehr kurzer Exposition gegenüber kleinen Mengen. Aggressive Chemikalie.
          📍 Hexadecyltrimethylammonium bromide – Kann zu Leberschäden, Schäden des Herz-Kreislauf-System des zentralen Nervensystems führen. Kann Geburtsdefekte verursachen und die Fruchtbarkeit beeinflussen.
          📍 Aluminium-Hydroxid, Aluminium-Phosphat, Aluminium-Salze – Neurotoxin. Birgt das Risiko für langfristige Gehirnentzündungen/Schwellungen, neurologische Erkrankungen, Autoimmunerkrankungen, Alzheimer, Demenz und Autismus. Es dringt in das Gehirn ein, wo es auf unbestimmte Zeit verbleibt.
          📍 Thiomersal (Quecksilber) – Neurotoxin.
          Ruft zelluläre Schäden hervor, reduziert die Oxidations-Reduktions-Aktivität, führt zu Zelldegeneration und Zelltod.
          Wird in Verbindung gebracht mit neurologischen Störungen, Alzheimer, Demenz und Autismus.
          📍 Polysorbate 80 & 20 – Überschreitet die Blut-Hirn-Schranke und führt Aluminium, Thiomersal, und Viren mit sich, welchen es erlaubt, in das Gehirn zu gelangen.
          📍 Glutaraldehyd – Giftige Chemikalie, wird als Desinfektionsmittel für hitzeempfindliche medizinische Geräte verwendet.
          📍 Fetal Bovine Serum – Gewonnen aus Rinder- (Kuh -) Föten, wird schwangeren Kühen vor der Schlachtung entnommen.

          https://uncutnews.ch/gerhard-wisnewski-zutaten-fuer-impfstoffe‼️/

          Reply
          1. 7.2.1.2.1

            Maria Lourdes

            Der Meister und sein Antigen – Zu Besuch bei Prof. Winfried Stöcker
            In einem Beitrag von Spiegel TV äußerte sich vor einiger Zeit der Virologe und Corona-Berater der Bundesregierung Christian Drosten gegenüber Stöcker und dessen Impfstoff-Entwicklung. So wird aus einer E-Mail Drostens an Stöcker zitiert, in der dieser auf den Selbstversuch Stöckers eingeht, der nach eigenen Angaben auch Professor der Medizinischen Tongji-Hochschule in Wuhan ist. Drosten meinte:
            Insgesamt kann ich Ihren Selbstversuch gut nachvollziehen, aber man muss natürlich beachten, dass die Vermarktung eines Impfantigens sehr hohe Qualitätsansprüche erfüllt, wenn man den Impfstoff vermarkten will.

            „Handbuch für Götter“ Hier zur Gratis-Leseprobe

            Lieben Gruss

            Maria

      2. 7.2.2

        GvB

        Was sagt der Mechikaner dazu? 🙂
        https://www.youtube.com/watch?v=6QeYrhmUlvU
        +++
        Mitten am Ende einer Pann de demie 🙂
        https://www.youtube.com/watch?v=3S_hfNY1uBw

        Reply
      3. 7.2.3

        ma

        Hallo Bettina,

        die Hoffnung stirbt zuletzt;-).

        – Verbot von blinkenden Scheinwerfern an Fahrrädern vom 04.03.2021 – Finde ich gut. Mich nerven die Deppen mit ihren Blaulicht-LED’s. Wenn die mir entgegenkommen mache ich idR Lichthupe;-)
        – Verbot der Bodenhaltung von Hühner vom 28.03.2021 – sehr gut
        – Einrichtung eines nationalen Gedenktags für alle Terroropfer in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland vom 25.10.2020 – Ob dann unseren Kameraden auch gedacht wird?
        – Untersagen des Urinierens in Flaschen o. ä. während des Führens eines Kraftfahrzeugs vom 05.04.2021 – Und wie kontrollieren sie das?
        – Notzulassung des Curevac-Impfstoffes in Deutschland vom 21.03.2021 – Was ist das fuer ein Mist? Waren alles Notzulassungen oder? Ausserdem ist der Cov19 schon laengst Vergangenheit, deswegen 19
        – Kostenlose Hygieneartikel (Menstruation) und Verhütungsmittel für Frauen vom 17.04.2021 – Sind die nicht Toxin belastet? Na vielleicht wieder was zum unfruchtbar machen?

        VG
        ma

        Reply
        1. 7.2.3.1

          ennos

          @ Ma
          „– Verbot der Bodenhaltung von Hühner vom 28.03.2021 – sehr gut“
          —-
          Ich hatte mal einen Film bezüglich Bodenhaltung von Hühnern (USA) gesehen. Der Bauer bekam Gelder und baute riesige Gebäude. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube es ging keine 2 Jahre, da hat er mit dieser Art der Haltung aufgehört. Als sie diesen Film drehten, sprach der Bauer, dem rannen die Tränen von den Backen. Er konnte das Leid der Tiere nicht mehr aushalten. Viele waren wirklich nur noch nackt mit ein paar wenigen Federn und sahen schrecklich ungesund aus. Die Bauersfamilie hatte im nachhinein immense Schulden. Ich kann mich nicht mehr erinnern, ob sie den Hof halten konnten. Sie versuchten es natürlich, aber wie es ausging …?

          Werden denn solche Verbote kontrolliert? Dieses Thema kommt doch immer wieder auf den Tisch. Ich meine zu glauben das hatten wir schon, ebenso die Käfighaltung.

          Reply
          1. 7.2.3.1.1

            Ma

            Guten Morgen ennos,

            ja, die reden die Leute in irgendwelchen Mist mit ihrer Pseudowissenschaft anstelle ihnen zu erzählen, dass es ihnen eigentlich nur ums Geld geht und darum, dass die Nahrung schlecht wird, damit die Pharma hinterher Geld machen kann. Im Ort meines Vaters waren Bauern, die den Hof verkauften und außerhalb einen kauften um auf Schweinezucht umzustellen. Sie haben eine große Halle gebaut und meinten im Ortsblättchen, dass es so toll sei für die Schweine, weil sie doch 1,5 anstelle der 1 qm die vorgegeben waren hätten. Ich dachte denen ist wirklich nicht zu helfen so etwas für gut zu befinden, aber das wurde denen von irgendeinem Verband so erzählt und die glauben es. Wer dahinter steckt kann sich hier vermutlich vorstellen.

            Ich kann nicht nachvollziehen, warum die Bauern zB keine Milchkühe auf der Weide halten und trotzdem die Milch verkaufen können bzw. draußen melken oder irgendeine andere Lösung finden. In HH gibt es einen Bauern, die haben 30Ha hat er mal erzählt. Die lassen die Viecher einfach hinten raus laufen. Ein Hirtenhund könnte die Tiere wieder zusammentreiben. Nimmt natürlich alles mehr Zeit in Anspruch und dann wäre der Grund die hohen Preise, von den Wucherern, der da vermutlich mit reinspielt. Dann dieser Irrsinn, was mir ein Bauer erzählte, dass die Kühe 50l Milch geben sollen pro Tag. Diese ganze System ist seit 1945 verrottet.

            Bei besagten Bauern, die du erwähnt hast ging es vermutlich auch nur ums Geld zu Anfang oder?

            VG
            Ma

    3. 7.3

      hardy

      Wer die Wahrheit nicht kennt ist nur ein Dummkopf. Wer die Wahrheit kennt und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher.
      Bert Brecht

      Reply
      1. 6.1.1

        GvB

        News from Mumbay(Bombay) vom 20.5. 2021:
        Alles Lüge ..in den Strassen hier liegen keine Toten, die Leute sind geschäftig und alles geht seinen normalen Gang!
        https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/33013

        Reply
        1. 6.1.2.1

          Andy

          @Ma

          Lesestoff für den Reichskanzler! 🙂

          Danke, erstmal abgespeichert.

          Reply
          1. 6.1.2.1.1
    1. 6.2

      GvB

      Danke @Ma..das ist interressant! Hammer!
      in der Crew -Liste der U -530 (!)ist ein Verwandter von mir dabei.War später beim Reichs-ND(Nachrichtendienst in Berlin)……
      (Willy Schmitz)
      Alles andere in dem Artikel ist mir soweit über die Jahre bekannt 🙂 Also Bilder, Skizzen, Bücher (Landig, O.Bergmann ) usw.

      Reply
      1. 6.2.1

        Andy

        @GvB

        Vielleicht kennst Du dies über U-530 noch nicht

        http://www.uboatarchive.net/U-530A/U-530.htm

        Reply
  5. 5

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
    unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
    aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
    Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
    der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am
    Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
    aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
    mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
    Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
    durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten,
    hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    „Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
    [Horst Mahler]

    Reply
  6. 4

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  7. 3

    Anti-Illuminat

    Der Ursprung dieses Übels ist, das wir immer noch besetztes Land sind. Deshalb werden NUR „Gesetze“ gemacht die gegen uns Deutsche sind

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  8. 2

    Hans

    Die „etablierte Politik“ ist in erster Linie UNWILLIG, unfähig kommt dann noch dazu. Die Politikmarionetten, die uns tagtäglich präsentiert werden, sind willfährige Befehlsempfänger der Strippenzieher im Hintergrund. Da ist eine gehörige Portion Dummheit dieser Politikkasperle unbedingt von Vorteil, neben deren Egomanie, Geltungssucht und Machtgier. Nebenbei bemerkt, wer sich auf ein Besatzungsstatut (= Grundgesetz) beruft, hat auch gar nichts verstanden (das sind weit über 90%). Und auch nur, weil die große Masse zu denkfaul und träge ist und sich lieber von den „Qualitätsmedien“ die Hucke volllügen lässt, können diese kriminelle Gestalten ihr Unwesen treiben hier in BRiD.

    Reply
    1. 2.1

      GvB

      Dr. Hans-Joachim Maaz – Kollektive Angststörung von nationaler Tragweite

      Fast 30 Jahre lang war Dr. Hans-Joachim Maaz Chefarzt der Klinik für Psychotherapie und Psychosomatik im Diakoniewerk Halle (Saale) und langjähriger Vorsitzender der Deutschen Gesellschaft für analytische Psychotherapie und Tiefenpsychologie.

      Herr Maaz prägte den Satz: „Wir leben in einer kollektiven Angststörung von nationaler Tragweite“
      Was genau können wir darunter verstehen? Das und vieles mehr habe ich mit meinem Gast, Hans-Joachim Maaz, besprechen dürfen

      👉Wie ist dieser Gehorsamskult zu erklären? Ist es die Angst vor Krankheit oder die Angst vor gesellschaftlicher Ächtung?

      👉Gustave Le Bon – Psychologie der Massen: Inwieweit kommen die Schlussfolgerungen und Thesen über ein Jahrhundert später zum Tragen? Ist eine destabilisierte Gesellschaft anfälliger für äußere Einflüsse von Manipulation und Propaganda?

      👉Was genau ist unter dem Begriff „Massenseele“ zu verstehen?

      👉Wie ist es soziologisch zu erklären, dass viele Menschen über Verordnungen und dem Gehorsam hinausgehend handeln?

      👉Seelische Traumata bei Kindern: Was macht das mit Kindern, wenn die Türen zur Seele sperrangelweit offenstehen? Können auch in der Zukunft liegende Schicksalsschläge ein Kindheitstrauma aufflammen lassen?

      👉#NichtMeinÄrztetag: Meinung von Hans-Joachim Maaz

      👉Was bedeutet Angst vor dem Tod? Ist das eine Frage der Einstellung oder des Glaubens? Ist der Glaube an Reinkarnation ein heilendes Mittel? Ist die Angst nicht gelebt zu haben ein Indikator?

      👉Was gerade junge Menschen beherzigen sollten
      https://youtu.be/5Fph1zwrVCE

      Reply
      1. 2.1.1

        GvB

        Datenschützer sind entsetzt! Die Regierung will Informationen zu Einkommen, Ausbildung und Krankengeschichte im „Grünen Pass“ sammeln. Der nächste große Schritt zum gläsernen Bürger…

        https://www.wochenblick.at/gruener-pass-ist-der-erste-baustein-eines-globalen-ueberwachungssystems/
        Wehret den Anfängen!? Nein, wir sind schon lange ….mittendrin!

        Reply
        1. 2.1.1.1

          GvB

          Das CIR, die größte biometrische Datenbank der Welt soll ein gemeinsames Identitätsregister der EU werden.
          https://uncutnews.ch/das-cir-die-groesste-biometrische-datenbank-der-welt-soll-ein-gemeinsames-identitaetsregister-der-eu-werden/

          Reply
      2. 2.1.2

        Hans

        @GvB, früher dachte ich immer, das größte Problem sei die Dummheit der meisten Menschen. Es ist jedoch die FEIGHEIT! Diese kommt natürlich sehr gerne im Verbund vor mit ihren Geschwistern Dummheit, Denkfaulheit, Trägheit, Verlogenheit, Heuchelei, Scheinheiligkeit, Selbstbetrug, Rückgrat- und Charakterlosigkeit und noch ein paar anderen. Aber primär mit weitem Abstand die Feigheit.

        Reply
  9. 1

    Gunnar von Groppenbruch

    Wer von der „Unfähigkeit der Politik“ spricht, ist entweder vollkommen vertrottelt und selbst gänzlich unfähig, sich irgend ein Urteil über Politik zu erlauben, oder aber er ist ein völlig durchtriebener IRREFÜHRER, dem daran gelegen ist, die Grenzen der Volksverdummung aus zu weiten!
    In jedem Fall aber ist er ein GEMEINGEFÄHRLICHER IRRER !!!

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen