Related Articles

51 Comments

  1. 18

    Klaus Borgolte

    An GvB, ennos, Ma und Andy,

    ich danke Euch für Euer Mitgefühl. Das tut gut in der heutigen Zeit der drohenden Vereinsamung für viele.

    Herzliches GLÜCK AUF allen deutschen Patrioten

    Klaus

    Reply
  2. 17

    GvB

    Nun ist es…“amtlich“!
    NEWSBOMBE – englische Behörden gestehen: BEVÖLKERUNG wurde mit MIND-CONTROL in ANGST versetzt!

    Wer nicht verstehen kann, warum so viele Menschen freiwillig und sachlich betrachtet grundlos an einem gefährlichen Genexperiment teilnehmen, findet die Antwort in einem erschütternden Geständnis, das stillschweigend im Londoner Telegraph veröffentlicht wurde.

    Britische Regierungsberater haben eiskalt zugegeben, dass die Bevölkerung während der Corona-Krise mittels „Mind-Control“ bearbeitet wurde!

    „Der Einsatz von Angst war definitiv ethisch fragwürdig. Es war wie ein seltsames Experiment. Letztendlich ging es nach hinten los, weil die Leute zu ängstlich wurden.“

    Ein anderes SPI-B-Mitglied sagte: „Man könnte Psychologie als ‚Mind Control‘ bezeichnen. Das ist, was wir tun…“

    Einer warnte, dass „Leute die Pandemie benutzen, um Macht zu erlangen und Dinge durchzuziehen, die sonst nicht passieren würden… Wir müssen sehr vorsichtig mit dem schleichenden Autoritarismus sein.“

    Ein anderer sagte: „Ohne Impfstoff ist Psychologie unsere Hauptwaffe… Die Psychologie hatte tatsächlich eine wirklich gute Epidemie.“

    https://www.legitim.ch/post/newsbombe-beh%C3%B6rden-gestehen-bev%C3%B6lkerung-wurde-mit-mind-control-in-angst-versetzt

    …und ein „englisches Phänomen“ ist DAS sicherlich NICHT…sondern ein WELTWEITES!
    —-
    Laut unzähligen Zeugenberichten und renommierten Spitzenärzten mutieren die Probanden durch den genetischen mRNA-Eingriff sogar selbst zu einem gefährlichen „Virus“. Wie diabolisch ist das denn?!
    ***********
    Hoffnung? Aber es gibt wahrscheinlich ein „Gegengift“…(Solange es nicht verboten wird)

    TIPP: Wenn du dich von den ganzen Kampfstoffen, die sich über die Jahre in deinem Körper und vor allem in deinem Gehrin abgelagert haben, befreien willst, findest du bei Dr. Christina Rahm und ihrem Ehemann eine natürliche, hochwirksame Lösung.

    Klinoptilolith………..(Wenn das gut ist , werden wir sicherlich von diesem Begriff noch mehr hören…)
    Das Entgiftungsmittel „CLEAN SLATE“…

    Reply
  3. 16

    x

    Deswegen wird sich nichts ändern…. das gab`s wohl schon tausend mal…….und Schuldige gibt es ja meistens eh nicht.

    https://www.br.de/nachrichten/bayern/bamberger-boni-affaere-fuenf-wohnungen-im-visier-der-ermittler,SY30Z4J

    Reply
    1. 14.1

      GvB

      Die Geheimnisse des PENTAGONS
      Pentagon verlagert seine Daten in die Amazon Cloud

      https://www.dr-datenschutz.de/pentagon-verlagert-seine-daten-in-die-amazon-cloud/

      GvB sagt: Kein menschliches Geheimnis bleibt ewig „Geheim“..

      Reply
      1. 14.1.1

        GvB

        Besuch von CONSTELLIS:
        Haus von Björn Höcke durchsucht…

        Das Merkel-Imperium sucht schon ein Jahr (!) nach etwas, was es nicht gibt.

        https://snanews.de/20210522/haus-bjoern-hoecke-durchsucht-2204048.html

        Reply
        1. 14.1.1.1

          GvB

          Das größte Geheimnis: Ein Vatikan-Insider verrät alles über das „Omega Geheimnis“ und Nibiru

          http://jason-mason.com/2017/08/22/das-groesste-geheimnis-ein-vatikan-insider-verraet-alles-ueber-das-omega-geheimnis-und-nibiru/
          wer weiss es schon…..
          aber es liest sich wie ein Science-Fiktion-Krimi..

          Reply
    2. 14.2

      GvB

      @X.. reinkopiert: fuf media – Freiheit denken, [22.05.21 13:52]
      [Weitergeleitet von AMP Music Productions]
      Aus zuverlässiger Quelle von unserem Ex-Luftwaffenoffizier Klopfer haben wir erfahren, dass die deutsche Bundeswehr vor einer völligen Umstrukturierung steht, die bereits im vollen Gang ist:

      Nach der Verlegung des Taktischen Luftwaffen-Geschwader 71 „Richthofen“ Wittmund wird jetzt auch das Geschwader Büchel (TaktLwG33) für die nächsten 36 Monate nach Nörvenich zum TaktLwG31 Boelcke verlegt, welches bis 2013 die Bezeichnung JaBoG31 hatte.

      Die Geschwader 31 Boelcke und 71 Richthofen wurden im Rahmen der QRA (Quick Reaction Alert) bereits zum 01.01.2014 zusammengelegt.

      Ebenfalls wird die Flugbereitschaft Wahn (Köln/Bonn) mit dem Geschwader Boelcke zusammengelegt, das bedeutet dass 2 komplette EuroFighter-Geschwader, ein Tornado Jagtbomber-Geschwader und die Regierungsmaschinen der Flugbereitschaft Köln Wahn unter dem Kommando der ETNN TaktLwG 31 Boelcke stehen!
      (Anmerkung v. GvB: es sind 4 Airbus-Regierungsmaschinen)

      Zusätzlich stockt Boelcke das Personal um 450 Soldaten und 135 Zivilisten aus der “ Verwaltung “ auf.

      Das Outsourcing zur Wartung der Militärmaschinen ist ab 2022 beendet, das bedeutet, es werden wieder Fluggerätemechatroniker und Triebwerksmechatroniker auf den Technischen Schulen der Luftwaffe TSLw1 und TSLw3 zur EIGENEN Wartung und Instandsetzung ausgebildet.
      Am 01.08 trifft das erste selbst-ausgebildete Bodenpersonal ein und am 01.10. die ersten Fluggeräte- und Triebwerksmechatroniker!

      Ab 2022 wird es eine neue Waffenstaffel mit eigener Munitionsherstellung geben, die BW-PKW werden wieder in dem uns bekannten Olivgrün sein!

      Des weiteren gibt es bereits offene Überlegungen für eine neues Waffensystem welches den EuroFighter ersetzen soll. Die Firma McDonnell Douglas wird hierfür den militärischen Entwicklungsbereich von Airbus Industries übernehmen!(Anmerkung: Komisch, seltsam!)

      McDonnell Douglas hat bereits militärische Maschinen wie F-4 Phantom, F-15 Eagle, F-18 Hornet etc. entwickelt!

      Reply
      1. 14.2.1

        GvB

        Quelle: BW-Thema, fuf media – Freiheit denken
        Forwarded from AMP Music Productions

        Reply
    3. 14.3

      GvB

      fuf media – Freiheit denken, [22.05.21 15:34]
      [Weitergeleitet aus (Denkanstöße) Menschenreise in die Neue Welt]
      Zum kurz Nachdenken:

      Wir haben keinen RechtsSTAAT,
      aber einen ‚Staatsschutz‘.

      Wir haben keinen RECHTSstaat,
      aber Tausende korrupter, pädokrimineller Juristen.

      Wir haben (außer1871) keine gültige Verfassung,
      aber einen ‚Verfassungsschutz‘.

      Wir befinden uns seit 1914 im Krieg mit GÜLTIGEM Kriegsrecht, Völkerrecht und SH.A.E.F.-Gesetzen,
      aber wir haben einen Haufen Kriegs- und Menschenrechtsverbrecher, die sich ‚Regierung‘ nennen und ihr riesiges Firmenkonglomerat als ‚BRD‘, ‚Bund‘ oder ‚Bundesrepublik‘ bezeichnen.

      Wir haben keinen Einzigen, der das Deutsche Volk beschützt oder verteidigt,
      aber mehrere Hunderttausend Söldner der Constellis, Terroristen, Partisanen, Kombattanten, die das Mafia-System verteidigen und auf freie Menschen des Deutschen Volkes einprügeln.

      Wir haben eine unfassbare Seuche an allertiefstem Dreck in Politik, Medien, Kirchen, Hochfinanz, Großkonzernen, Judikative, Exekutive, Missbildungssystem, Krankheitswesen und Leistungssport – mehrere Millionen ‚Zinnsoldaten Satans‘, Vasallen der Khasaren, des Vatikan, der Kabale, des Deep States.

      Irgendwann werden es die Menschen begreifen, was hier falsch läuft…

      ….das ist der Status Quo…

      Reply
  4. 13

    GvB

    BERLIN.
    Vom System BRD „Unerlaubte“ Demos.
    https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/33344
    Demonstranten „kesseln“ POLIZEI_Constellis -Einheiten ein..
    nicht nur BERLIN:

    🔴 LIVE | Tages Live-Stream
    -► Deutschland/Schweiz/Österreich| Beginn: JETZT!

    ►► Kommt unbedingt dazu! TEILT unsere Live-Streams

    Wir streamen auf:

    🛑 VeeZee.TV https://api.veezee.tv/live/ignazbearth/
    🛑 YouTube https://youtube.com/channel/UCGR3r5k9VOuL_Gd07zxuHQw

    🛑 DLive https://dlive.tv/IgnazBearth?ref=ignazbearth

    Reply
  5. 12

    GvB

    Medienberichte: Bundesregierung plant Verlängerung der „epidemischen Notlage“
    (Anmerkung: Die Great-Reset–Agenda muss ja weitergeführt werden ).
    Trotz sinkender „Inzidenzen“ plant die Bundesregierung offenbar eine weitere Verlängerung der „epidemischen Lage von nationaler Tragweite“ über den 30. Juni hinaus. Die „Notlage“ ist Grundlage für zahlreiche Grundrechtseinschränkungen in der Corona-Krise.

    https://de.rt.com/inland/117924-medienberichte-bundesregierung-plant-verlaengerung-der-epidemischen-notlage/

    Reply
    1. 12.1

      GvB

      💉 BRD_Deutschland: Von der Apotheke der Welt zum Knecht von Big Pharma (Teil 1)

      Die Arzneimittelherstellung hat in Deutschland eine lange Tradition. Einst war unsere Nation in diesem Bereich sogar führend in der Welt. Das war den Globalisten ein Dorn im Auge. Eine historisch-politischen Analyse.
      https://www.compact-online.de/deutschland-von-der-apotheke-der-welt-zum-knecht-von-big-pharma-teil-1/

      In den VSA beginnt Impfung mit PFIZER-BIONTECH…..der 12-14-Jährigen!
      Children are now being injected with experimental vaccines after CDC approved the use of the Pfizer-BionTech jab across America, reported as light hearted fun by the BBC!

      https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/33361
      Berichten „Americas Frontline-Doctors“..

      Reply
    2. 12.2

      GvB

      Wann platzt das Katastrophen-Regime?

      Plötzlich nur noch halb so viele Asthma-Diagnosen.
      Keine Normale Grippe mehr, kaum Schnupfen,…

      Politik, die Verhältnisse mutwillig verschlechtert
      https://www.achgut.com/artikel/wann_platzt_das_katastrophen_regime

      Reply
      1. 12.2.1

        GvB

        Löst eine „Diversity“-Aktion das Nachwuchsproblem der Bundeswehr?

        Anlässlich des „Deutschen Diversity-Tages 2021“ macht die Luftwaffe mobil. Technisch und personell ist sie am Ende – aber dafür politisch korrekt bis zum Umfallen – was sie gerade wieder sehr anschaulich bewies.

        https://reitschuster.de/post/loest-eine-diversity-aktion-das-nachwuchsproblem-der-bundeswehr/

        😁😂😇

        Reply
      2. 12.2.2

        Ma

        Covid hat sie alle gegessen, GvB, wie bei Pacman😁.

        VG
        Ma

        Reply
        1. 12.2.2.1

          GvB

          @Ma..ich kenne den Pacman nicht– aber er scheint ein gutes Gebiss zu haben 🙂

          Reply
  6. 11

    arkor

    Bei der Kronezeitung auf facebook hinterlegt:
    https://www.facebook.com/krone.at/posts/5943297152348888?comment_id=5943990475612889&notif_id=1621681146744644&notif_t=feedback_reaction_generic&ref=notif
    Fischer kritisiert Israel-Fahnen am Kanzleramt

    Armand Korger
    Es dürfte nun doch auch der bald letzte Österreicher mitbekommen haben, dass die Rep. Österreich ebenso wenig je als Staat existiert hat, wie die BRD, die DDR und sie nach wie vor zu ihrem größten Glück im Übrigen, denn nur so sind die bestehenden Probleme einheitlich regelbar, zum existierenden völkerrechtlichen Subjekt Deutsches Reich gehören und sich nie was geändert hat.
    · Antworten · 3 Tage

    Mi Ka
    Armand Korger Meinen Sie das ernsthaft? Gibt es für Ihre Aussagen Fundstellen?
    · Antworten · 2 Std.

    Armand Korger
    Wenn das Deutsche Reich existiert, wie sowohl durch die ständige Rechtssprechung des alliierten Feindmandatgerichtes Bundesverfassungsgericht oder auf Seiten des Feindmandatorgans BRD-Regierung nach zu lesen ist (z. B. kleine Anfrage 0/2015) dann dürfte es für Jedermann, auch Österreicher, nachvollziehbar sein, auch wenn BRD-Regierung-Bundesverfassungsgericht letztlich nicht ausschlaggebend sind. Ansonsten sollte man sich als Österreicher fragen, wie es sein kann, dass Bundesverfassungsrichter ständig und immerfort die Existenz des Deutschen Reiches bekunden können, was nichts anderes als die NICHTEXISTENZ der Republik Österreich bedeutet, aber andererseits unbehelligt vom vermeintlichen österreichischen Staat in Österreich Urlaub machen können oder durchfahren können nach Italien etc, ohne verhaftet zu werden und letztlich vor Gericht gestellt werden, mit maximalsten Strafandrohungen, wie es normal ist, wenn man die Existenz eines Staates bestreitet, DENN DAZU WÄREN DIE VERMEINTLICHEN ÖSTERREICHISCHEN BEHÖRDEN verpflichtet gewesen! Aber da es sich weder um einen Staat handelt, noch handeln kann und darf, ist DEM NICHT SO und die Bundesverfassungsrichter können auch weiterhin in Zukunft völlig sorgenlos in und um Österreich verkehren. Ansonsten falls Sie daran Zweifel haben, empfehle ich Ihnen eine Anzeige bei den österreischischen „BEHÖRDEN“ gegen die Bundesverfassungsrichter zu erstatten, was allerdings, das kann ich IHNEN JETZT SCHON GARANTIEREN, zu NICHTS FÜHREN wird.
    armand hartwig korger, DEUTSCHES REICH

    Reply
    1. 11.1

      arkor

      Injektion oder nicht?
      https://www.facebook.com/schorsch.maier.7798/posts/799582977610445

      Armand Korger
      Diejenigen, welche die Injektion erhalten haben, können sich hierauf rechtsverbindlich im existierenden völkerrechtlichen Subjekt beziehen. Sie haben ein Recht auf Wiederherstellung gegenüber den Verursachern. Die Unterschriften sind gegenstandslos: https://archive.org/…/deutsches-reich-uno-zu-erbgut…
      · Antworten · 8 Min. · Bearbeitet

      Armand Korger
      Grundsätzlich sollte sich jeder Eines fragen: Wie sollte man mit Menschen verfahren, welche sich als TRÄGER DER RECHTE, als von der legitimierenden, der berechtigenden Gewalt sich bereit ist zu einem Priviligierten machen lassen? Was soll ein Staat mit solchen Menschen anfangen? Es ist also KEINE Sache einer MEINUNG! Es kann jeder nur froh sein, dass das das deutsche völkerrechtliche Subjekt im Rahmen der Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes mit endgültigem rechtswirksamen und unwiderrufbaren und unumkehrbaren rechtswirksamen Eintritt in die Handlungsfähigkeit mit Wirkung, zum 24.09.2017, die Notbremse gezogen hat um Schlimmstes zu vermeiden und damit jedes gedankenlose und vom Recht befreite handeln, unterbunden hat und in die Rechtsunwirksamkeit verbannt hat. https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ
      Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten
      YOUTUBE.COM
      Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten

      https://youtu.be/fHfZD_aunzQ?t=9254

      Reply
      1. 11.1.1

        arkor

        Bombshell: Nobel Prize Winner Reveals – Covid Vaccine is ‚Creating Variants‘
        https://www.youtube.com/watch?v=RZGuTNhNxOE

        Reply
      2. 11.1.2

        GvB

        @Arkor.. wenn das Hirn erstmal kaputt, ist gibts nix mehr zu „reparieren“..
        es sei denn das mit …“Klinoptilolith“…stimmt..

        https://de.wikipedia.org/wiki/Klinoptilolith
        =Aus der Gruppe der Zeolithe..

        Großflächen-Anwendung fand Klinoptilolith bei der Nuklearkatastrophe von Tschernobyl. Dort wurde das Mineral einerseits als Ionentauscher in Reinigungsanlagen verwendet, mit denen radioaktiv verseuchte Abwässer behandelt wurden. Andererseits wurde Klinoptilolith dem Viehfutter beigemengt, um als Ionentauscher im Verdauungsbereich radioaktive Kationen wie 137Caesium zu binden und auszuscheiden.[6]

        Klinoptilolith wird innerhalb der EU als Medizinprodukt vertrieben und mit wissenschaftlich unbelegten Heilwirkungen verknüpft. Als Nahrungsergänzungsmittel ist er aufgrund der Novel-Food-Verordnung nicht zugelassen.

        >>>>>>>>>Klinoptilolith wurde daher im Dezember 2011 vom Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit (BVL) unter der Schnellwarnungsnummer „2011/1849“ >>>>>als nicht zugelassene neuartige Lebensmittelzutat in Nahrungsergänzungsmitteln erfasst.[7]

        Was sagt uns das?????

        Reply
  7. 10

    arkor

    Petra Fair

    https://www.facebook.com/petra.ingrid.73/posts/2875594525997931

    In wessen Händen befinden Wir uns? liefern uns stetig weiter Verderbnis&Verfall aus. Reicht es EUCH noch immer NICHT ? Man kann sich nicht immerzu weigern die Realität zu sehen!!
    …………………………………………………………… Hybridkrieg seit 1945‼- – – Die, die unserem Volk die Kriege erklärten und diesen enormen Schaden zufügten- schreiben auch die Geschichte, und führen den Krieg weiter …..
    „Die Bundesrepublik Deutschland ist (NICHT DER STAAT DER DEUTSCHEN) die Organisationsform einer Modalität der Fremdherrschaft“- vgl. die Rede v. Prof. jur. Carlo Schmid: Maßnahmen einer Fremdherrschaft sind für das betreffende Volk rechtlich nicht bindend.‼
    Selbst Carlo Schmid sagte in der Grundsatzrede das der Zustand in dem sich Deutschland befindet VÖLKERRECHTSWIDRIG – IST. Dies Land ist Dein Land – hol es Dir zurück.
    Haben WIR Deutschen endlich den Mut, den Lügenschleier zu zerreißen – WAHRHEIT MACHT FREI – Die erste Hälfte des letzten Jahrhunderts war geprägt von der Verwirklichung teuflischer Vernichtungspläne gegen Deutschland. Das Zusammenspiel unterschiedlichster Zentrifugalkräfte ermöglichte die Zerstörung der europäischen Mitte in zwei Etappen (1914-1918 und 1939-1945 – zweiter dreißigjähriger Krieg), ‼️‼wobei es den Zerstörern und Landräubern auch noch gelang, die Opfer ihrer Aggressionen als die „Schuldigen” zu brandmarken… ‼‼
    Aufruf zur Wahl ist VERRAT- Wer verewigt FREIWILLIG seine Knechtschaft- dabei ist bekannt, dass das deutsche Staatsvolk von der völkerrechtswidrigen Organisationsform einer Modalität der Fremdherrschaft NOCH NIE in deren Interessen VERTRETEN WURDE-: Die BRD ist durch ihre Entstehungsgeschichte und ihre Mitgliedschaft in der UN unzweideutig gekennzeichnet als FEINDmandat des deutschen Volkes.
    Die Kanzler der BRiD – sie dienten immer den Alliierten – niemals dem deutschen Volke.
    „Wir sind keine Mandanten des deutschen Volkes, wir haben den Auftrag von den Alliierten.“ Konrad Adenauer
    In der Grundsatzrede bestätigte Carlo Schmid zur Lage des deutschen Staatsvolkes die Völkerrechtswidrigkeit, genauso wie den Fakt, das dem deutschen Staatsvolk sein Staatsgebiet und alle Rechte weiterhin erhalten, zur Verfügung stehen, es fand KEINE Versklavung statt ‼AUSSCHLIEßLICH die Haager-Landkriegsordnung steht der BRD zur Verfügung. Das ist FAKTund jeder Deutsche der zur Wahl aufruft ist gemäß Kriegs-Völkerrecht zu bewerten.
    Das Ergebnis von Wahlen-:
    “Während der Besatzung Deutschlands muss die Einwanderung und Ansiedelung von Ausländern, insbesonders ausländischen Männern der Dritten Welt, in die deutschen Staaten gefördert werden.”
    – Dies schrieb im Jahre 1943 (!) der jüdische Harvard Professor Ernest Hooton –
    “… unsere mächtigste Waffe ist das Anheizen von Rassenunruhen: das heißt, wir müssen Schwarz gegen Weiss aufhetzen.” ….
    Grundsatzrede:
    „Sie haben in Potsdam ausdrücklich erklärt, erstens, dass kein deutsches Gebiet im Wege der Annexion weggenommen werden soll, und zweitens, dass das deutsche Volk nicht versklavt werden soll. Die Kapitulation hatte Rechtswirkungen ausschließlich auf militärischem Gebiet.
    Damit, daß die drei Staatselemente erhalten geblieben sind, ist Deutschland als staatliche Wirklichkeit erhalten.
    Das der Rechtszustand in dem Deutschland (DR) sich befindet, völkerrechtswidrig ist.
    Da nicht nur auf Grund der Haager Landkriegsordnung besetzt, sondern darüber hinaus trägt die Besetzung Deutschlands interventionistischen Charakter. Was heißt denn Intervention? Es bedeutet, dass fremde Mächte innerdeutsche Verhältnisse, um die sich zu kümmern ihnen das Völkerrecht verwehrt auf deutschem Boden nach ihrem Willen gestalten wollen.
    Aber Intervention vermag lediglich Tatsächlichkeiten zu schaffen; sie vermag nicht, Rechtswirkungen herbeizuführen! Die Haager Landkriegsordnung verbietet ja geradezu interventionistische Maßnahmen als Dauererscheinungen‼‼
    –Zur Volkssouveränität gehört, wenn das Wort einen Sinn haben soll, auch die Entschlossenheit, sie zu verteidigen und sich zu widersetzen, wenn sie angegriffen wird. Solange das nicht geschieht…. Vgl. die Rede v. Prof. jur. Carlo Schmid, der weiterhin sagte: Doch wenn man, also das deutsche Volk diesen Zustand (der Fremdmodalität, der Entrechtung, der Fremdorganisation) nicht mehr will, das ist dann Sache des deutschen Volkes: https://youtu.be/-pcqx6yeF3U?t=183
    🌳KRAFTkommt mit&durch WAHRHEIT das nötige Wissen zur Situation und alles was für die staatliche Handlungsfähigkeit offiziell auf den Weg gebracht IST-:
    ‼Militärproklamation Nr. 2 bestätigt, das die BRD KEIN Staat ist: https://youtu.be/fHfZD_aunzQ?t=819
    🌞Die natürliche Person des Rechts zeigt ihre Handlungsfähigkeit- :
    Die Völkerrechtliche, verbindliche Erklärung nutzen, einsetzen z.B&u.a. bei völkerrechtswidriger Plünderung wie sie tagtäglich geschehen https://archive.org/…/vlkerrrechtliche-verbindliche… https://archive.org/det…/@handlungsf_higes_deutsches_reich
    https://lupocattivoblog.com/…/voelkerrechtliche…/ (Treff- und Sammlungspunkt des handlungsfähigen Deutschen Reiches-Vollkes)
    Das Bundesverfassungsgericht verkündet, daß die BRD kein Staat des Deutschen Volkes mehr ist
    YOUTUBE.COM
    Das Bundesverfassungsgericht verkündet, daß die BRD kein Staat des Deutschen Volkes mehr ist
    Das Bundesverfassungsgericht verkündet, daß die BRD kein Staat des Deutschen Volkes mehr ist
    · Antworten · 2 Tage · Bearbeitet
    Petra Fair
    ‼Die Bundesrepublik in Deutschland ist nach der Konferenz der Ministerpräsidenten der drei Westzonen im Hotel Rittersturz (Rittersturz Konferenz) im Juli 1948 als Übergangsprovisorium *ohne eigene Rechtspersönlichkeit aus dem Bizonenvertrag vom 01.01.1947 hervorgegangen.
    Quelle:
    Wissenschaftliche Dienste des Bundestages, Gesamtsstaatliche Aspekte der Rittersturzkonferenz 1948, Ausarbeitung WD 1 3010 – 038/08 von Dr. Jörg D. Krämer, April 2008
    ( *ohne eigene Rechtspersönlichkeit = de jure und de facto ohne eigene Rechtsfähigkeit‼)
    · Antworten · 2 Tage
    Karl-heinz Möbus
    Petra Fair bevor wir das beschriebene Inanspruch nehmen können, beanspruchen können muss die Gegenseite und alle ihrer Akteure sichtbar und dann beseitigt werden. Nur wenn diese Wahrheit für jeden sichtbar ist, wird sich alles ändern. Und ich glaube fest daran, wir werden einen Friedensvertrag bekommen.
    · Antworten · 2 Tage
    Petra Fair
    Karl-heinz Möbus bevor wir das beschriebene Inanspruch nehmen können, Zitat Ende- Ganz im Gegenteil! Unser legitimes Recht- Wir können ALLES IN ANSPRUCH NEHMEN! Die völkerrechtswidrige BRD hingegen, ist ausschließlich der HAAGER LANDKRIEGSORDNUNG verpf… Mehr ansehen
    · Antworten · 1 Tage · Bearbeitet
    Armand Korger
    Karl-heinz Möbus Herr Möbius, ich verstehe zwar die Sehnsucht nach einem Friedensvertrag, allerdings macht Der nur Sinn, wenn er inhaltlich entsprechend gestaltet ist, andererseits, wäre er wie der Versailles-Vertrag eine Kriegsgarantie eben war, von großen Nachteil. Friedensvertrag ist also im Moment eher nebensächlich, sondern stellt nur ein Endprodukt einer Entwicklung dar. Sehen Sie Japan an, welche auch kein Interesse an einem Friedensvertrag mit Russland haben und zwar zu Recht.

    Reply
    1. 10.1

      GvB

      @Arkor.Richtig.Es ist lange bekannt wo WIR stehen:
      Versailles, Aussage von Carlo Schmid , Sigmar Gabriel(Merkel ist Geschäftsführerin), BRD-„Finanzminister „Theo“ Waigel vor den Landsmannschaften(BRinD nicht souverän) , Rittersturz-Konferenz..usw.und Friedensverträge mit den Feindstaaten kann niemals das BRinD-Konstrukt erringen.
      Ausserdem hiesse der Abschluss von Friedensverträgen:Zu welchen Bedingungen?!

      Reply
      1. 10.1.1

        arkor

        wir haben es zu nehmen wie es ist und in diesem Bestand konstituieren wir weder noch schaffen etwas Neues, weil es nicht möglich ist, sondern gehen rein und knallhart in die Handlungsfähigkeit und anders geht es nicht, denn ansonsten demontieren wir uns selbst.

        Klar gingen die Alliierten davon aus, dass bei diesem monströsen Welt-Feind-Konstrukt gegen das deutsche Volk dies niemals geschehen würde….aber genau darin haben sie sich getäuscht.

        Hier wieder so ein Beispiel von Unsinnigkeit, der seit der Gemeinde Neuhaus umgeht und immer mal unreflektiert in den Raum gestellt wird, wie eine Konsutitutionierung über die Gemeinden etc……und dann noch mit dem tief verwurzelten Irrglauben, dass ein Friedensvertrag dann der heilige Gral der Rettung wäre….tja so läuft das nicht.

        Hier ist alles da, nichts muss aktiviert werden und eine Gemeinde hat nur Rechtskräftigkeit für die Gemeinde.
        https://t.me/michaelfritsch/4514
        15:31
        Von dir gesendet: Heute um 15:31
        geht nicht über die Gemeinde. Das Deutsche Reich ist handlungsUNfähig gemacht worden und muss, musste wieder handlungsfähig gemacht werden. Dies geht nur über die direkte Aufnahme des kompletten Kriegszustandes, damit sämtliche Teile einbezogen sind.
        Von dir gesendet: Heute um 15:53
        Falls da irgendwelche direkte Kontakte vorliegen, können Sie die Leute ja drauf hinweisen. Ich habe über lange Zeit bald 15 Jahre darüber geschrieben und habe keine Zeit mehr dafür, siehe Gemeinde Neuhaus-Schwachsinn, mit denen ich mich lang genug konfrontierte , grüsse

        Reply
      2. 10.1.2

        Petra

        @GvB

        Es ist deshalb aber noch lange nicht Jedem bekannt-
        Wo WIR stehen:

        erst gestern Abend wieder einen Verweis bekommen, auf einmal verstößt es gegen ihre verm. sog. Richtlinien zur Hassrede…
        und das nur für den ersten Teil von oben-
        den ich in einer Gruppe als Antwort-Richtigstellung mich verpflichtet sah zu platzieren und so fing es oft an, bis sie dann wieder ne Sperre formulierten.
        z.B. einige Jahre konnte ich folgendes Zitat verbreiten, bis man diesen alten Beitrag aus Jahren zuvor hervorholte und als Grund nahm, mich dafür 30 Tage zu sperren:

        „Deutschland ging an Adolf Hitler zugrunde – aber nicht 1945, sondern um 2020, weil man die Deutschen zu der Meinung gebracht hatte, sie handelten und dächten richtig, wenn sie in allem das Gegenteil von Hitlers Taten und Gedanken zu verwirklichen versuchten.“ – Ernst Nolte Historiker

        Heute um 21:19
        Zu deinem Kommentar
        Niemand sonst kann deinen Kommentar sehen.

        Petra Fair
        Vera Grigo FALSCH!! Die Bundesrepublik ist NICHT Deutschland und schon gar nicht unsere Entscheidung etc……………………………………………………………………………………..- Dies Land ist Dein Land – hol es Dir zurück
        Haben wir Deutschen endlich den Mut, den Lügenschleier zu zerreißen – WAHRHEIT MACHT FREI! Die erste Hälfte des letzten Jahrhunderts war geprägt von der Verwirklichung teuflischer Vernichtungspläne gegen Deutschland. Das Zusammenspiel unterschiedlichster Zentrifugalkräfte ermöglichte die Zerstörung der europäischen Mitte in zwei Etappen (1914-1918 und 1939-1945 – Zweiter dreißigjähriger Krieg), wobei es den Zerstörern und Landräubern auch noch gelang, die Opfer ihrer Aggressionen als die „Schuldigen” zu brandmarken…
        Aufruf zur Wahl ist VERRAT- welcher normale Mensch verewigt FREIWILLIG sein Knechtschaft- aber genau dazu wird gerade wieder aufgerufen, dabei ist bekannt, dass das deutsche Staatsvolk von der völkerrechtswidrigen Organisationsform einer Modalität der Fremdherrschaft NOCH NIE deren Interessen VERTRETEN WURDE: Die BRD ist durch ihre Entstehungsgeschichte und ihre Mitgliedschaft in der UN unzweideutig gekennzeichnet als FEIND des deutschen Volkes. Die Kanzler der BRiD – sie dienten immer den Alliierten – niemals dem deutschen Volke
        „Wir sind keine Mandanten des deutschen Volkes, wir haben den Auftrag von den Alliierten.“ Konrad Adenauer –
        In der Grundsatzrede bestätigte Carlo Schmid zur Lage des deutschen Staatsvolkes die Völkerrechtswidrigkeit, genauso wie den Fakt, das dem deutschen Staatsvolk sein Staatsgebiet und alle Rechte weiterhin erhalten, zur Verfügung stehen, es fand KEINE Versklavung stattES WIRD TATSÄCHLICH FREIWILLIG mitgemacht -AUSSCHLIEßLICH die Haager-Landkriegsordnung steht der BRD zur Verfügung. Das ist FAKT und jeder Deutsche der zur Wahl aufruft ist gemäß Kriegs-Völkerrecht zu bewerten.
        Verbreitet und unterstützt was unseren unveräußerlichen Rechten dient:
        Den Kriegsvertragspartnern offiziell zur Kenntnis-: https://archive.org/det…/@handlungsf_higes_deutsches_reich
        Das Ergebnis von Wahlen:
        “Während der Besatzung Deutschlands muss die Einwanderung und Ansiedelung von Ausländern, insbesonders ausländischen Männern der Dritten Welt, in die deutschen Staaten gefördert werden.”
        – Dies schrieb im Jahre 1943 (!) der jüdische Harvard Professor Ernest Hooton –
        “… unsere mächtigste Waffe ist das Anheizen von Rassenunruhen: das heißt, wir müssen Schwarz gegen Weiss aufhetzen.”

        Reply
  8. 8

    Andy

    @GvB

    Vielleicht kennst Du dies über U-530 noch nicht, die haben auch Fotos von einigen Besatzungsmitgliedern des Bootes.

    http://www.uboatarchive.net/U-530A/U-530.htm

    Reply
    1. 8.1

      GvB

      @Andy doch schon gesehen…:-)

      Reply
  9. 7

    Ma

    Und wer befehligt das Pentagon? Mit Sicherheit nicht die Amerikaner. Vielleicht die, die als Fremde unter den Völkern leben🤔.

    VG
    Ma

    Reply
    1. 7.1

      GvB

      Die geplante Enthüllung geheimer UFO Projekte des Pentagon | ExoMagazin
      Offenlegung oder Desinformation?
      https://www.youtube.com/watch?v=r_bNvijdRfc

      Ein Kommentator: Traue NIEMALS einem CIA-Mitglied!
      Und außerdem gehört Mr. Ich gönne mir eine „Pizza“- Podesta
      zur perversen Machtelite an.

      Reply
      1. 7.1.1

        GvB

        UFOs, die Medien, das Militär & Träume von Entdeckungen

        Alles, was glänzt

        Was bedeutet die Enthüllung des UFO Advanced Aerospace Threat Identification Program wirklich? Es hat etwas Positives bewirkt, es hat das Interesse der Mainstream-Medien geweckt und das Thema UFOs wieder in die allgemeine öffentliche Diskussion gebracht. Die Dec. 16, 2017 New York Times Artikel von Helen Cooper, Ralph Blumenthal und Leslie Kean, „Glühende Auras und ‚Black Money‘: The Pentagon’s Mysterious U.F.O. Program,“ präsentiert einige zwingende Informationen, zumindest auf den ersten Blick.

        Die Reaktion war interessant, ein bisschen wie ein Rorschach-Test. Einige haben das UFO-Programm als Geldverschwendung abgetan, oder sogar als Gefallen eines Politikers für einen milliardenschweren Spender; die meisten Leser scheinen die Geschichte jedoch interessant gefunden zu haben, und sie wurden mit der Schlussfolgerung zurückgelassen, dass es zwingende Beweise dafür gibt, „dass Außerirdische existieren und dass U.F.O.s die Erde besucht haben.“

        Ein enthusiastisches Segment von UFO-Befürwortern sieht dies als „Disclosure“, die formale Anerkennung der außerirdischen Präsenz durch die US-Regierung – oder einen großen Schritt in diese Richtung. Ein kommerzielles UFO-Unternehmen wirbt mit dem Slogan: „Jetzt wissen sie, dass wir nicht verrückt waren, wir hatten RECHT!“

        Es lohnt sich, einen genaueren Blick darauf zu werfen, was in dem NYT-Stück tatsächlich gesagt wurde, von wem und ob sie ein persönliches Interesse daran haben, etwas zu fördern. Es gab einige interessante UFO-Videobeweise und damit verbundene Zeugenaussagen Oberfläche aufgrund der Advanced Aerospace Threat Identification Program (AATIP) Geschichte brechen. Es wurde jedoch keine Herkunft gezeigt und wenig Transparenz in der Untersuchung. Fast alles, was über das Pentagon UFO-Programm gesagt wurde, kommt von Leuten, die mit der Förderung von Tom DeLonge’s To the Stars Academy verbunden sind. Sie haben es geschafft, die Popularität des Videobeweises zu nutzen, um ihr Produkt zu verpacken und zu vermarkten, und viele in der Presse und der Öffentlichkeit haben die Behauptungen nicht von den wenigen Fakten unterschieden, die verifiziert wurden.

        Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

        https://www.blueblurrylines.com/2017/12/ufos-media-military-dreams-of-discovery.html

        zum störbern:
        https://www.theufochronicles.com/2007_06_01_archive.html

        Reply
  10. 6

    Otmar Wendy

    900 Millionen Dollar? 60.000 Mitarbeiter? Macht 15.000,- pro Kopf! Ich würde kündigen!

    Reply
    1. 6.1

      Maria Lourdes

      Das habe ich mir auch gedacht, den Rest verdienen die sich im Drogenhandel – muss lachen!

      Gruss Maria

      Reply
      1. 6.1.1

        GvB

        Die „Prommis“ brauchen viel Geld für Andenochrom!
        sie sind alle dabei..Horror-Kabinet
        https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/33294

        Alle geimpften Menschen werden innerhalb von 2 Jahren sterben.
        Der Nobelpreisträger Luc Montagnier hat bestätigt, dass es keine Überlebenschance für Menschen gibt, die irgendeine Form des Impfstoffs erhalten haben. In dem schockierenden Interview erklärte der weltweit führende Virologe unverblümt: „Es gibt keine Hoffnung und keine mögliche Behandlung für diejenigen, die bereits geimpft worden sind. Wir müssen darauf vorbereitet sein, die Leichen zu verbrennen.“ Das wissenschaftliche Genie unterstützte die Behauptungen anderer bedeutender Virologen, nachdem er die Bestandteile des Impfstoffs untersucht hatte. „Sie werden alle an der antikörperabhängigen Verstärkung sterben. Mehr kann nicht gesagt werden.“
        und..
        https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/33255
        Geimpfte dürften kein BLUT mehr spenden,.. da die natürlichen Antikörper alle zerstört sind..

        Reply
        1. 6.1.1.1

          Klaus Borgolte

          Was soll ich von dieser Nachricht bezüglich der Lebensschancen Geimpfter halten?
          Ende März verstarb unser 53jähriger Sohn nach langer Bedrohung durch Krebs schließlich an Krebs.
          Wir saßen in Südafrika wegen Corona-Maßnahmen fest.

          Vorgestern teilte unser 46jähriger Sohn uns mit, daß er seine erste Impfung erhalten habe.
          Ich bin fast ausgeflippt, habe ich doch seit langem versucht, meine Familie aufzuklären über die dahinterliegenden Ziele
          der Corono- und Impf-Lügen und jetzt auch die Manipulation mit der Klima-Lüge.

          Jedenfalls kann ich meinem Sohn und meiner Frau von diesem Montagnier-Interview nicht berichten. Meine Frau
          hat sich nach dem Tod unseres Sohnes sehr verändert. Sie hatte seit Jahren für seine Gesundung gebetet. Immerhin
          steht im Neuen Testament sinngemäß „Bittet und es wird euch gewährt.“ und andere Versprechen. Natürlich versuche
          ich nach bestem Wissen, meine Frau vor dem Fall in eine noch tiefere Niedergeschlagenheit zu schützen.

          Ich verfluche alle, die am Ende die Strippen zur Durchführung der Verbrechen an uns Menschen ziehen und alle,
          die sich ihnen andienen.

          Ich entschuldige mich für diese sehr persönliche Äußerung.

          Klaus Borgolte

          Reply
          1. 6.1.1.1.1

            GvB

            @Klaus Brigolte ..warum entschuldigst du DICH?
            Nein!…Das Leiden in deiner Familie kommt ja schliesslich durch die herbeigeführte Situation „JENER“!
            Mit Anteil-nehmenden Gruessen von GvB!

          2. 6.1.1.1.2

            ennos

            Lieber Klaus,

            ich bin ziemlich geschockt. Wie schwer muss das für Dich, Deine Frau, Deine ganze Familie sein! Es ist nicht einfach, tröstende Worte zu finden, doch will ich meine herzliche Anteilnahme kundtun und Dir sowie den Deinen alles Gute, viel Kraft und Zuversicht senden. Es sind ehrlich gemeinte Worte und Wünsche, die Euch begleiten sollen.

            Herzlicher Gruβ,
            ennos

          3. 6.1.1.1.3

            Ma

            Mein Beileid Klaus Borgolte.

            Mit dem Krebs ist mMn wie mit dem Virus eine Misinformation um damit Geld zu machen:

            „ CANCER is basically the body’s inability to discard dead cells. The body gathers those cells in a particular area, called a tumor, until it can later dissolve those cells.
            Whether before or after a tumor forms, dead and degeneratively toxic cells must be dissolved and neutralized. Then the waste must be excreted and secreted. The body has two basic methods for dissolving those cells. The body’s natural and first choice is the action of bacteria, parasites and/or fungi. Its second choice seems to be through the action of viruses. Bacteria, parasites and fungi can consume degenerated or dead cells quickly, and the volume of the waste products produced by their cleansing action constitutes a mere fraction of the volume of the original toxic cells. It is then relatively easy for our bodies to eliminate that waste. The opposite is true with the action of viruses because viruses are crystalline solvents manufactured within poisonous toxic cells. The waste from viruses is magnified and grossly distributed throughout the body…“

            Ma

          4. 6.1.1.1.4

            Andy

            Ebenfalls mein herzlichstes Beileid. Es ist das Letzte was man möchte, daß die Kinder vor einem selbst gehen.
            Alles Gute Dir und Deiner Familie.

            Gruß
            Andy

  11. 5

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
    unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
    aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
    Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
    der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am
    Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
    aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
    mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
    Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
    durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten,
    hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    „Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
    [Horst Mahler]

    Reply
    1. 5.1

      GvB

      Erstklässler, dick wie Uwe Seeler heute, sofort zu Dauerinvaliden! — Wer soll das bezahlen?

      …ein Folge der PLAN-demie.

      Obzwar unsere Fettleibigen absehbar teurer als alles übrige in der BRD sein wird, wird auch dieser Posten politisch korrekt verschwiegen! Heute war im Kölner Stadtanzeiger offiziell aber knapp davon zu lesen. Erschreckend war das Bild dazu. Gut, beschwichtigend stand da nur etwas von dramatischer Gewichtszunahme einzeler Kinder, aber nichts zum Problem:

      Kinder können sich nicht mehr ohne Hilfe den Popo abputzen

      Kinder können sich nicht mehr ohne Hilfe ankleiden

      Kinder können sich nicht mehr ohne Hilfe die Füße pflegen

      Ein ganzer Wandertag in Wesseling wurde zu einem 3 Kilometer-Entengang

      Kinder können nicht mehr länger als 10 Minuten stehen

      Kinder kommen ohne Aufzug nicht in die 5-te Etage

      Solche Kinder müssen wöchentlich zum Arzt

      Kein Unternehmer wird diese Kinder jemals einstellen

      Diese Kinder wird auch niemand versichern

      Diese Kinder fressen ihren Mitbürgern die Haare vom Kopf

      Diese Kinder wird man zukünftig hassen; denn sie stehen nur im Wege

      kölner stadtanzeiger zu übergewichtige kinder – Google Suche

      Reply
    2. 5.2

      Wahrheitsforscher

      Es sind immer wieder ein- und dieselben scheindeutschen „Freunde“ des deutschen Volkes, die als Anhänger ihrer teuflischen Weltanführer und als Schutzschild für diese teuflischen Weltanführer seit 4000 Jahren immer wieder Völkermordverbrechen gegen germanischblütige Völker und gegen das Deutsche Volk erst möglich gemacht haben. Sie haben nicht die Größe, eigene Lügen zu bekennen, und auch gar nicht den Wunsch, ihre Entstehung selbst zu recherchieren.

      Und so haben sich deren Anführer auch schon schuldig gemacht an der Ermordung und Ausrottung des germanischblütigen Stammes der Sumerer in Mesopotamien, an der Teilausrottung des germanischblütigen Stammes der Kanaaniter, an der Entzweiung und Spaltung unserer Vorfahren, der Goten, in Westgoten und Ostgoten (= eigentlich Westguten und Ostguten d.h. Germanischblütige Gute von Art und Wesen und Natur), und der Erfindung des Namens Slawen und der kyrillischen Schrift und russischen Sprache für unsere germanischblütigen Bruderstämme der Ostgoten, um Bruderstämme gegen Bruderstämme in Kriege gegeneinander zu hetzen), die sich auch schuldig gemacht haben am 30jährigen Krieg gegen unser Volk, schuldig gemacht haben an den blutigen Revolutionen zwecks Erzwingung der Gleichberechtigung für Unwürdige Nichtdeutschblütige, schuldig gemacht haben an den 2 erzwungenen Weltkriegen gegen das deutsche Volk, und am ungeheuren Völkermord am unschuldigen deutschen Volk, seiner Führung und Volkselite nach Kriegsende, ja, richtig gelesen, NACH Kriegsende1945-1957, d.h. schuldig gemacht haben am Völkermord am unschuldigen deutschen nationalsozialistischen Volk, seiner nationalsozialistischen Führung und seiner nationalsozialistischen Volkselite, sich schuldig gemacht haben.

      Diese falschen „Freunde“ sind notorische geborene Täuscher, Täuscher des deutschen Volkes. Ein ganz anderer Menschenschlag. Ich empfehle das Buch von Dr. Robert Ritter „Ein Menschenschlag“ von ca. 1935 über die Zigeuner. Für Juden gilt nahezu dasselbe, denn sie sind ebenfalls Nachkommen aus Rassenvermischung und Inzucht aus Indien, nur haben sich Juden und Zigeuner jeweils mit etwas anderen Rassen vermischt auf ihrem langen Weg von Indien nach Westeuropa.

      Sie haben die Kriegsschuld an beiden Weltkriegen auf dem Kerbholz, insbes. ihre kirchlichen und freimaurerischen Anführer, denen sie folgen. Und, seit der Nachkriegszeit u.a. folgendes auf dem Kerbholz: den eigenen tatsächlichen kommunistisch-bolschewistisch-zionitischen Völkermord und Raubmord an mind 17 Millionen des deutschen Volkes allein nach Kriegsende 1945-1957, turmhohe gerichtliche Falschaussagen und Meineide gegen das deutsche Volk, turmhohe Diebstahlsverbrechen gegen Deutsche, Millionen und Abermillionen Folterungen gegen Deutsche, turmhohen Wiedergutmachungsbetrug gegen Deutsche, turmhohe Urkundenfälschungen der eigenen nichtdeutschen Herkunft, der eigenen nichtdeutschen Abstammung, der eigenen nichtdeutschen Identität undder eigenen nichtchristlichen Konfession, turmhohe Geschichtsfälschungen gegen Deutsche, turmhohe Geschichtslügen gegen Deutsche, nicht selten sogar turmhohe Lebenslügen und Vertuschungen gegenüber ihren eigenen Ehepartnern und ihren eigenen Kindern und Enkelkindern und Verwandten haben sie auf dem eigenen Kerbholz, unsere wohlbekannten „Freunde“ und notorischen Täuscher.

      1914-1932 und 1939-1957 fand der größte Völkermord der Weltgeschichte statt, und zwar gegen das deutschblütige Volk in Deutschland und gegen Germanischbllütige weltweit, durch gemischtrassige inzuchtnachkommen, die als Weltherrschaftsfanatiker bzw. Göttlichauserwähltsichfühlende in ihrem kommunistisch-bolschewistischen Weltherrschftsfanatismus und zionistischen Wahnglauben sich des „Gebets“ Kol Nidre bedienen, und schon sind nach ihren scheinreligiöse nhöchsten „Gesetzen“ alle ihre Versprechen und Eide nichtig und gelten als nicht gegeben.

      Nicht nur verdeckte und offene Juden bedienen sich dieser Täuschusng, sondern auch die eng mit ihnen blutsverwandten und Abstammungsverwandten Sinti, Roma und Zigeuner, und sonstige überführte gemischtrassige und inzestuöse nichtdeutschblütige Straffällige, die sich ab 1945 auch meist als Juden ausgeben, weil sie sich davon mehr Vorteile versprechen und weil sie sonst auch ihre Reststrafen nach Kriegsende hätten absitzen müssen. Die meisten dieser meist aus Polen, Tschechoslowakei, Serbien, Ungarn, Litauen, Weißrussland, der Ukraine, Russland, Griechenland, dem gesamten Balkan und dem gesamten Baltikum hierher eingefluteten Zigeuner gehören auch der polnischen zionistischen „Roma“-Kirche an, die sowieso eine Gemischtrassigen- und Inzucht-Kirche ist, also das höchste germanische Urgesetz der Reinerhaltung der Rasse notorisch bricht und ihren Gläubigen bestärkt darin, diese höchsten Naturgesetze zu brechen.

      Die Glaubensorganisationen haben Blut an den Händen seit ihrem Beginn, d.h. hierzulande seit der blutigen und grauenhaften Zwangschristianisierung. Z.B. im Jahr 792 n.Chr. in Verden an der Aller wurden 4500 Führende, gewählt aus der Mitte des eigenen Volkes, aus allen germanischen Gauen (Weistumswahrer, Weistumswalter, Nährstandwahrer, Nährstandswalter, Lehrstandswalter, Lehrstandswahrer, Heilkundige, Wehrstandswalter, Wehrstandsfahrer usw.) im Namen der Kirche von schwarzen Sklavenheeren der Kirche geköpft).

      Diese Nichtdeutschblütigen, die hierher in den letzten 140 Jahren unerwünscht eindrangen, kamen ab ca. 1880 hierher illegal, oder legal, oft mit mit gefälschten Papieren und Angaben, aus Russland kommend (von wo sie vertrieben worden waren, da sie dort mehrere kommunistische blutige Revolutionsversuche und großangelegte Schädigungen des russischen Volkes verschuldet hatten) , und ab dem 1. Weltkrieg kamen sie nach Deutschland als Kommunisten oft in Sozialistengewand und als verdeckt kommunistische Freimaurerische und zionistische Ostjuden, und verdarben die guten Sitten als Lügenmedienleute, Geldverleiher, Berater, Banker, Spekulanten, Aufkäufer, die das deutsche Volk schädigten, und zwischen Erzeuger und Endverbraucher als Zwischeneinzelhändler, Zwischengroßhändler, Vertreter, Makler usw. sich dazwischendrängten, um die Sahne deutscher Arbeit mit Kopf und Hand abzusahnen, und ab dem 2. Weltkrieg drängten ca. 20 Millionen jiddischsprachige und ostsprachige Kommunisten und Zionisten und Bolschewistien zck. aus den KZs und zck. aus dem Exil und neu aus Polen, Tschechoslowakei, Serbien, Griechenland, Litauen, Weißrussland usw. nach Restdeutschland überschwemmten mithilfe der zahllosen zionistisch-kommunistisch-bolschewistischen Geheimdienste-, als mörderische Kommissare und Partisanen und Jüdische Brigaden und Komintern-(Kommunistsiche Internationale)-Nakam- und Hagana-Organisationen, meist als „Hilfs“organisationen getarnt, obwohl sie Waffenschieberorganisationen waren, die tausende von deutschen Kasernen samt Waffen und Flugplätzen samt Flugzeugen für ihresgleichen mit Militärgewalt und Geheimdienstegewalt der Siegermächte beschlagnahmten und stahlen, und ganze tausende Rüstungsfabriken samt Waffen und samt ganzen Arbeitersiedlungen,sowie zehntausenden von deutschen Schulen, Fachschulen, Hochschulen und Universitäten die in den Nachkriegtsjahren nur Juden und Zigeunern zur Verfügung standen, die teils sogar als Analphabeten eingeflutet worden waren von der UNRRA und JOINT, die beide riesige verdeckt jüdisch-bolschewistisch-zionistische Freimaurer-Organisationen waren.

      Sehr viele von diesen Nichtdeutschblütigen, die sich jedoch lügnerisch seit der Nachkriegszeit als angeblich „deutsche Flüpchtlinge“ und als angeblich „deutsche Vertriebene“ ausgaben (denn in den UNRRA-Camps hatten sie neue gefälschte deutschlkilingende Namen und Ausweispapiere aus den Fäölscherwerkstätten in den UNRRA-Lagern erhalten sowie christliche Konfession mithilfe der Kirchenscheinchristlichen Pfaffen) waren in wirklichkeit Mörder und Raubmörder von Deutschen, die aufgestachelt worden waren mit Jahrhundertlügen durch die zionistisch-kommunistischen Ritchie-Boys in den amerikanischen und britischen Geheimdiensten und auch in den polnischen, serbischen, tschechischen, sowjetischen, baltischen, Balkan- und sonstigen Ostblock- und Kirchen-Geheimdiensten . Sie neigen von Natur aus als Gemischtrassige und Inzuchtnachkommen zu Blutrache und Hitzköpfigkeit, hatten kaum Bildung (außer die litauischen Juden, die s bereits früher deutsche Bildungseinrichtungen bis Universitäten unterminiert hatten), haben seelisch-charakterlich keine guten Eigenschaften, aufgrund ihrer Abstammung aus Rassenvermischung und Inzucht, teils seit tausenden von Jahren.

      Diese Blutschandearten sind ein Brechens der höchsten Naturgesetze durch ihre eigenen Vorfahren, indem diese nämlich schon Blutschande begingen inform von Rassenvermischung und Inzucht und häufig auch Kinderschändung. Daher ein ganz anderer und Gegen-Menschenschlag zum Deutschen und Germanischblütigen, wo Rassenvermischung und Inzucht als schwerste Blutschande seit tausenden von Jahren angesehen wird, und durch hohe Gesittung und Moral und auch von Gesetzes wegen und durch bewachte Grenzen sich verbot.

      Durch das notorische religiös begründete Begehen von Rassenvermischung und Inzucht durch verdeckt jüdische und verdeckt sinti/roma/zigeunerische wurden diese durch genetische Schädigungen durch diese Inzucht und Rassenvermischung zu notorischen Täuschern, Verlogenen, Heuchlern, Lügnern, Fälschern ohne die geringste Wahrheitsliebe, außerdem zu Religiös oder Fromm oder gutmenschlich getarnten Hochmütigen, Maßloen, Eingebildeten, hitzköpfigen Weltherrschaftsfanatischen und Glaubensfanatischen, die auch vor Völkermord nicht halt machen, wie heute jeder erkennen kann.

      In den Nachkriegsjahren des 1. und 2. Weltkriegs bekamen diese, und nur diese, mithilfe der Geheimdienste und Militärs und Ritchie Boys der Siegermächte und mithilfe der freimaurerischen Organisationen Völkerbund, später UNO, UNRRA, JOINT, und vieler verdeckter Unterorganisationen der Freimaurer und Kirchen anderen Namens, vor allem mithilfe der Hochgrade der Jesuiten, Jakobiner und aller sonstigen Mönchsorden, Nonnenklöster, Christusbruderschaften, scheinchristlichen Kirchen, scheinchristlichen Freikirchen, Sekten und mithilfe der kommunistisch-bolschewistischen und zionistischen Freimaurerischen und Kirchlichen Unterorganisationen, Diakonie, Caritas, Rotary, Lions, Inner Wheel Clubs, Soroptimist, und vor allem mithilfe der freimaurerischen und kirchlichen Medien aller Arten (Eigentümer der Medien sind immer Kirchliche und Freimaurerische) – all diese sind letzlich von wenigen satanshuldigenden und kinderokkultmordenden kabbalistischen Weltanführern geführt, deren „Gott“ der Satan, der Teufel, oder das teuflische Prinzip ist – die Stellen als (verdeckt kommmunistische und zionitische) BRD- und DDR-Volkszertreter in Politik, Parteien egal welcher Couleur, Ministerien, Rathäusern, Geheimdiensten, Staatsschutz der ja in Wirklichkeit Staatslügenschutz ist, Polizei, Kripo, Justiz, Ärzteschaft, Apothekerschaft, Pharma, die Medien und Medienstellen in Restdeutschland, die Beamtenstellen wie gesagt incl. Ministerien, Polizei, Justiz, Lehrerschaft und Propagandistenschaft und Juristenschaft, Finanzämter, Wirtschaftsprüferkanzleien, Steuzerberaterkanzleien, Anwaltskanzleien, und auch die Stellen des öffentlichen Dienstes und der Banken/Sparkassen/Versicherungen, Rentenversciherungen, Krankenkassen, Post später Telekom usw. in Restdeutschland, sonstige Schlüsselstellen in Restdeutschland wie Anwaltskammern, Ärztekammern, Notarkammern, Gutachterkammern, Ingenieurskammern, IHKs Anwälte, Notare, die Studienplätze in Restdeutschland bekamen auch jahrelang ab Kriegsende nur verdeckte Juden und Sinti/Roma/Zigeuner wie für Medizin, Pharmazie, Zahnärzte, Fachärzte, Zahntechniker, Jura, Architektur, Bauingenieur, Notare, ebenso die Erzieherstellen in Restdeutschland vom Kindergarten über Schulleiter über Schullehrer und Fachschulllehrer und Hochschullehrer und Universitätsprofessorenstellen in Restdeutschland für Jura, Lehramt, Juristen, Propagandisten, Zensurstellen, Jugendämter, Landratsämterstellen u.v.a.m.

      Durch das zwangsweise Lizenzsystem der Siegermächte bekamen auch diese scheindeutschen ,nichtdeutschstämmigen sondern gemischtrassigen inzestuösen ostjüdischstämmigen und zigeunerischstämmigen Täuscher und nur sie, die Lizenzen für beschlagnahmte deutsche Grundversorgungsbetriebe sowie für Handel und Großhandel mit Grundversorgungsgütern, also einst deutsche beschlagnahmte komplett eingerichtete Handwerksbetriebe, Lehrwerkstätten samt aller hochwertigsten Schulbücher, Fachbücher und aller Fachbibliotheken mit aller von Deutschen erarbeiteten und niedergeschriebenen Fachliteratur, welche fortan für Deutsche völlig verboten wurden.

      Diese, und nur diese, bekamen auch nahezu alle einst deutschen Nationalsozialisten als Eigentum gehörende und nun beschlagnahmte deutsche Erzeugungs- und Handels- und Großphandels-Betriebe und Fabriken, z.B. für Lebensmittelhandwerk, Getränke, Bauhandwerk, Bekleidung, Schuhe, Wäsche, Haustextilien, Haushaltswaren, Holz, Kohle, Saatgut, Viehhandel, Baustoffe, Treibstoff, Energie, usw. Kriegsüberlebende Deutsche wurden in drittklassige von Juden und Zigeuner/Sinti/Roma abhängige Stellen abgedrängt für Jahre, schleichend immer mehr, und erneut und verschärft wurde das noch ab Mauerfall 1990, denn auch die DDR ist seit der Nachkriegszeit noch voller als die BRD mit verdeckt kommunistisch-bolschewistischen und zionistischen verdeckten kommunistischen Sichauserwähltfühlenden und Sinti/Roma/Zigeunerabkömmlingen, beides weltherrschaftsfanatische Nachkommen der Völkermörder und Raubmörder am deutschen Volk.

      Erst in den letzten Jahren zeigen all diese Täuscher ihr wahres Gesicht.

      Die Medienpensionäre, Kirchenpensionäre, Beamtenpensionäre aller Arten, pensionierten Polizisten, Kripopensionäre, Geheimdienstepensionäre, Staatsschützerpensionäre, Richterpensionäre, Staatsanwältepensionäre, Anwaltspensionäre, Kammern- und IHK-Pensionäre, Bankenpensionäre und Sparkassenpensionäre und Versicherungspensionäre, Notarepensionäre, Finanzämterpensionäre, Professorenpensionäre, Schulleiterpensionäre, Lehrerpensionäre, Parteienpensionäre, Volkszertreterpensionäre, Bürgermeisterpensionäre, Mönche-, Nonnen- Missionare- und Pfaffenpensionäre, Ärztepensionäre, Apothekerpensionäre, Freimaurerische Unternehmerpensionäre auch von Rotary, Lions und anderen Service Clubs sind fast alle beteiligt an hochkriminellen Machenschaften gegen das deutsche Volk und gegen die Wahrheit, und an deren Vertuschung.

      In den letzten 75 Jahren beteiligt auch an der verdeckten Einladung und Einschleusung von Millionen Fremdrassigen, auch oft verdeckt modlemische Juden, die vor ihrer Zuwanderung vom Judentum zum Islam konvertiert waren, zum Schein.

      Und in den letzten 30 Jahren, auch beteiligt an den hochkriminellen Geheimprivatisierungen deutscher Grundversorgungseinrichtungen, die dem deutschen Volk gehören und unverkäuflich sind, in die eigenen Taschen (siehe zahlreiche Bücher von Werner Rügemer z.B. über Private Public Partnership PPP und Cross Border Leasing CBL). Die, welche in den Zeitungen, Zeitschriften, Rundfunk und Fernsehen am meisten positiv hervorgehoben und geehrt werden mit Bundesverdienstkreuzen, Ehrenbürgerwürden usw., haben am meisten auf dem Kerbholz. Denn wir haben keine Journalisten.

      Demokratie bedeutet Kommunismus weiterentwickelt zu Bolschewismus = das gleiche wie Raubkapitalismus und soll münden in mörderischer Totalüberwachungs-Weltdiktatur weniger Hundert die Gott spielen wollen, aber dem Teufel huldigen.

      In einer solchen Scheindemokratie sind Journalisten in Wirklichkeit nichts als Propagandisten dieses jüdisch-kommunistisch-zionistischen menschenversachtenden Systems, die keine Gehälter sondern Schmiergelder bekommen.

      Reply
  12. 4

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  13. 3

    Anti-Illuminat

    Also wenn Newsweek darüber berichtet kann es nicht so geheim sein. Ich bin absolut davon überzeugt das die VSA in JEDER Hinsicht absolut überbewertet sind. Ob sie ihren Wahlbetrug aufgeklärt kriegen wird sich zeigen. Fakt ist aber das die Amis die „Show“ lieben wie kein anderes Volk. Also bekommen sie ihre Show. Aber nicht mehr.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  14. 2

    GvB

    (Amerikanische) Kriege sind der Klebstoff des US-Parteiensystems | Jakob Reimann | NDS | 31.07.2020

    https://www.youtube.com/watch?v=KH-DLT7UqyI

    Reply
    1. 2.1

      GvB

      Die Maskenshow zu Ende oder nur für die Biden-Deppen im Weissen Haus aufgehoben?
      bei einem Treffen dort trug KEINER eine FFP2 -MAske mehr..

      https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/33256

      ++++++++++++++++++++++++++

      Aber was „SIE“ vorhaben:
      Telefongespräch mit einem Whistleblower aus 2014‼️ 🤯😱👺

      Inhalte u.a.:
      🔻 „Bitcoin wird von einer Special Cybernetic Task Force zur Strecke gebracht.“
      🔻 „Die neue globale Währung wird auf elektronische Digits basieren.“
      🔻 „Es wird eine Reihe von Kataklysmen geben, die alle gescriptet sind, so dass sie eine Hyperkrise erzeugen, …alle ihre Autorität … an eine Weltorganisation übergeben werden, die Biometrik benutzen wird.“
      🔻 „Es wird illegal werden selbst Gold, Silber oder jegliche anderes elektronische Zahlungsmittel zu nutzen.“
      🔻 „Die Top-Organisation auf der Welt ist der Rat der „Druiden“ […] und er arbeitet direkt für Satan.“
      🔻 „Unsere Welt wird komplett durch Satan regiert.“

      ❓Wahrheit oder Fake❓
      ⚠️Übrigens: Die Aufzeichnung stammt wirklich aus 2014‼️

      💥💥💥 Die Verschwörung gegen das Leben: https://youtu.be/KSD_CQq9SCY 📌

      Reply
      1. 2.1.1

        GvB

        Söder: Bürger müssen leiden, Tochter lässt es krachen

        Königlich-bayerische Doppelmoral?(dabei ist Beyern doch eigentlich ne „Freistaat“-REPUBLIK.)

        …https://reitschuster.de/post/soeder-buerger-muessen-leiden-tochter-laesst-es-krachen/

        Wenn diese aber öffentlich Bilder auf Instagram postet, die zeigen, dass sie genau das Gegenteil dessen macht, was ihr Vater von Millionen Bürgern abfordert, wenn er eine Großveranstaltung absagt, und seine Tochter zu einer solchen in ein Risikogebiet reist, wird die Sache zu einer Angelegenheit von öffentlichem Interesse. Deshalb habe ich mich entschlossen, in diesem Fall darüber zu berichten.
        sagt Boris Reitschuster..
        ++++++++++
        Bald wird das höhere Töchterchen nen neuen Spitznamen bekommen:

        Monacco-Gloria 😂

        sagt GvB

        Reply
        1. 2.1.1.1

          GvB

          Eine neue Studie aus Deutschland bestätigt, dass der Impfstoff von AstraZeneca gefährliche Verunreinigungen aufweist! (Video)
          https://astrologieklassisch.wordpress.com/2021/05/22/eine-neue-studie-aus-deutschland-bestatigt-dass-der-impfstoff-von-astrazeneca-gefahrliche-verunreinigungen-aufweist-video/#comment-91548

          ++++++++
          Verunreinigungen???
          Gifte!
          https://lichtnahrung2015.wordpress.com/2021/03/10/inhaltstoffe-von-astrazeneca/

          Offizielle Behörden bestätigen: Die Impfstoffe enthalten Schimpansen-Adenoviren und von Abtreibung abgeleitete Zellen

          Trotz kontroverser Medienberichte, die leugnen, dass die Virusimpfstoffe Zellen enthalten, die von abgetriebenen Babys stammen, bestätigen mehrere offizielle Stellen dies und fügen hinzu, dass sie auch Adenoviren von Schimpansen enthalten.

          Der Impfstoff von AstraZeneca enthält ein Schimpansen-Adenovirus und menschliche Zellen die aus den Nieren gewonnen werden, auch bekannt als HEK293, die von abgetriebenen Babys stammen. Wenn Sie diesen Impfstoff nehmen, haben Sie tote Babys und Schimpansen in Ihrem Körper. Wenn Sie diesen Impfstoff nehmen, haben Sie einen Virus der ist dann aber in Ihrem Gehirn.
          ..
          ..dann viel Spass ..in ca.X Jahren haben wir dann eine neue Spezies:
          Astra-Z-Affen-Menschen..
          ich sehe dann bildlich z.B. vor mir die 709 Abgeordneten von einer Bank zur anderen springen..

          Reply
          1. 2.1.1.1.1

            arkor

            Da diese ganze Geschichte wie ein riesiger Feldversuch angelegt ist, …da ja ohne Zulassung..wissen wir auch nicht, was wirklich in welcher Injektion und welcher Charge enthalten ist. Es ist ja gerade das Wesen des Feldversuchs, dass unterschiedliche Stoffe zum Einsatz und dann zum Vergleich gebracht werden.

  15. 1

    GvB

    Auf Krieg kann man sich vorbereiten aber nicht richtig üben.
    Kriegsreporter (Berichterstatter) ….

    Alena Isabelle Jabarine: 2019
    Reporterinnen im Kriegsgebiet: Wie bereiten wir uns vor?

    https://www.youtube.com/watch?v=g8L2j2H9-MQ

    Jetzt , aktuell berichtet sie aus Ramallah und teilt auf Instagram Eindrücke aus dem Nahostkonflikt ..mit.

    https://www.jetzt.de/politik/nahostkonflikt-israel-palaestina-social-media-instagram-alena-jabarine

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen