Related Articles

41 Comments

  1. 19

    GvB

    ♦️Geimpft um in den Urlaub zu fliegen? Diese Entscheidung könnte eventuell auch zum Gegenteil führen.

    ♦️“Derzeit beraten die Fluggesellschaften über die geimpften Kunden und das große Risiko, dass sie durch das experimentelle mRNA-Serum Blutgerinnsel bekommen.

    ♦️Schon seit vielen Jahren gilt, dass Personen mit erhöhtem Risiko für Blutgerinnsel nur unter strenger Aufsicht fliegen dürfen. Es wird empfohlen, dass diese Personen möglichst nicht fliegen sollten, es sei denn, es liegt eine lebensbedrohliche Situation vor.

    ♦️Ab einer bestimmten Flughöhe besteht ein erhöhtes Risiko für Komplikationen, Schlaganfall, Thrombose oder Herzinfarkt, wenn man gesundheitlich vorbelastet ist. Aus diesem Grund könnte der Entschluss sich impfen zu lassen eventuell zum Urlaub am Baggersee führen.“

    https://greatreject.org/got-jab-no-more-fly/

    https://www.hinzuu.com/2021/05/29/haben-sie-eine-impfung-keine-fluege-mehr/

    Reply
      1. 19.1.1

        GvB

        Erkaltete Freundschaft

        Die Krise zwischen Russland und westlichen Staaten zieht immer größere Kreise. Während in Tschechien und anderen Staaten russische Diplomaten ausgewiesen werden, arbeitet das Moskauer Außenministerium an einer Vergeltungsliste und macht den USA einen besonderen Vorschlag.
        https://mdz-moskau.eu/erkaltete-freundschaft/
        —-
        Ein Geschenk für den Kreml?

        Russlands staatliche Medien waren begeistert: Armin Laschet hat die Wahlen zum CDU-Vorsitz für sich entschieden. Doch wie russlandfreundlich ist der Christdemokrat, dem die Grünen eine unkritische Nähe zum Kreml vorwerfen?
        https://mdz-moskau.eu/ein-geschenk-fuer-den-kreml/

        Reply
  2. 18

    GvB

    Lukaschenko – „Nein“ zum Lockdown, Aufstände als „Quittung“?

    https://www.kla.tv/17185

    Weißrussland: Gewalttätige Demonstrationen gegen den vor kurzem wiedergewählten Präsidenten Lukaschenko erschüttern seit Wochen das Land. Sind diese Proteste spontaner Ausdruck von Unzufriedenheit im Volk – oder möglicherweise von außen gesteuert? Was könnten die Gründe für eine solche Einmischung sein und welche Rolle spielt dabei die aktuelle Coronakrise?

    Mehr dazu: #MedienFälschungen (https://www.kla.tv/Medienfaelschungen) #IWF (https://www.kla.tv/IWF) #Coronavirus (https://www.kla.tv/Coronavirus)#AlexanderLukaschenko (https://www.kla.tv/AlexanderLukaschenko) #Lockdown (https://www.kla.tv/Lockdown) #Weißrussland (https://www.kla.tv/Wei%C3%9Frussland)#Politik (https://www.kla.tv/Politik)

    Reply
    1. 18.1

      GvB

      Verschwiegene Fakten über die Landung des Ryanair-Fluges in Minsk [#Medienkommentar (https://www.kla.tv/Medienkommentare/)]

      https://www.kla.tv/18885

      Am 23. Mai ist ein Passagierflugzeug der irischen Billigfluggesellschaft Ryanair auf dem Weg von Griechenland nach Litauen zur Landung in Minsk (Weißrussland) aufgefordert worden. Der sich im Flugzeug befindliche oppositionelle Blogger und Journalist Roman Protassewitsch wurde festgenommen. In dieser Sendung werden Hintergründe beleuchtet, die von westlichen Medien und Politikern konsequent ausgeblendet werden. Oder gibt es sogar einen Zusammenhang mit der Corona-Politik?

      Mehr dazu: #AlexanderLukaschenko (https://www.kla.tv/AlexanderLukaschenko) #Weißrussland (https://www.kla.tv/Wei%C3%9Frussland)

      Reply
  3. 16

    Kraka

    Und wir gut informierten Deutschen sind doch nicht allein .
    https://t.me/gerechtigkeitfuersvaterland/4826

    Gruß, Kraka

    Reply
    1. 16.1

      GvB

      Mainstream berichtet …….Obwohl massig Impfstoff da ist: In den USA will sich kaum einer mehr spritzen lassen
      https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/obwohl-massig-impfstoff-da-ist-in-den-usa-will-sich-kaum-einer-mehr-spritzen-lassen/ar-AAKx5es?ocid=uxbndlbing

      Joh mei..die sind ja nicht alle doof..

      Hoffentlich schwappt dies „Verweigerungs-Tendenz“ auch bald zu uns rüber…

      Reply
    2. 16.2

      GvB

      Wann war das? Ort…Italien?

      Reply
    3. 16.3

      GvB

      Animated Maps: A Century of UFO Sightings.
      Ein Jahrhundert der UFO-Sichtungen

      https://www.youtube.com/watch?v=lAopNJMbFEI

      Reply
  4. 15

    Kraka

    MEDIZINISCHER DIREKTOR VON MODERNA – WIR HACKEN DIE „LEBENSSOFTWARE“🧬

    https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/34625

    Also, wie Microsoft mit Ihren durch-die-Hintertür-Viren-Software-Programme namens „Windows ….10“ unsere PC-Festblatten destabilisiert, so machen es die durch-die-Hintertür-Viren-Chovid-19-Vaksin-Herrsteller , zur Destabilisierung unserer DNA, auch .
    Gruß, Kraka

    Reply
    1. 13.1

      ennos

      @ Kraka bzw. Arkor
      „Wer an einer Wahl unter Handelsrecht teilnimmt, gibt seine Souveränität auf und hat somit keine ,,Rechte“ mehr.“ (obiges Video)

      Arkor,

      kann man sich aus dem Wahlregister austragen lassen? Macht das Sinn, wird kapiert, was damit gemeint ist?

      Danke und Gruß, Glück auf uns allen!

      Reply
    2. 13.2

      GvB

      @Kraka..Bei dem schönen Wetter heute(Mal ohne Chemie von oben..) tragen wir doch T-shirt oder Hemd offen . 🙂 haha.

      Reply
  5. 12

    Kraka

    Wir hatten damals (1982-83) auch viele Lagerfeuer-Gespräche, auch politische, Wechsel von Helmut Sch. zu Helmut K., die Grehne wie man in BW die Grünen bezeichnet, allerlei Gesellschaftliches, Berufliches, Familie, etc., aber niemals ein solches, weil das hatte man fein säuberlich ALLEN verschwiegen, wie auch heute, nur wir hatten damals ja noch kein Internet .
    https://t.me/gerechtigkeitfuersvaterland/4831

    Gruß, Kraka

    Reply
    1. 12.1

      GvB

      „Wir haben es euch doch mitgeteilt“.
      Nunja,, das waren die Medien, denn so deutlich kam das doch nie von den POLIT-Darstellern-oder?

      Reply
  6. 11

    x

    Passt zur Öffnung der Gaststätten:

    Vorsicht Schwachsinn

    https://www.youtube.com/watch?v=P3kxsw4NwqY

    Reply
    1. 11.1

      GvB

      @X… Gus Bachus? Bestzermucke…:-)

      Reply
    1. 9.1

      Maria Lourdes

      Danke Kraka, Dir und allen Lesern und Kommentatoren, wüsch ich auch einen schönen Sonntag!

      Gruss Maria

      Reply
  7. 8

    arkor

    Es liegt am deutschen Volk -Staat -Territorium-Rechte – sind Sache und nur im Mandat des deutschen Volkes VERTEIDIGBAR-ERHALTBAR!

    Wer sich als Deutscher auf das Feindmandat -ist gleich Feindverwaltung wie in Form der BRD-Rep. Österreich-DDR- Grundgesetz etc beruft, schadet SICH UND DEN SEINEN auf ALLEN DENKBAREN UND MÖGLICHEN EBENEN!

    Armand Korger
    Rechtswirksam wurde zum11.11.2018 zu den Feierlichkeiten der Alliierten – 100 Jahre Niederwerfung des deutschen Volkes- nach der Aufhebung der Kapitulation der Deutschen Wehrmacht mit Deren Aktivierung, JEDE KRIEGSSCHULD des DEUTSCHEN VOLKES zurück gewiesen durch das handlungsfähige Deutsche Reich-Volk. Dies beinhaltet auch jede Form alliierter Militärgerichtsbarkeit.

    https://archive.org/details/sendebericht-un-us-botschaft-erklarung-zur-abschaffung-der-uno-volkerbund-kriegsendebericht UN US Botschaft Erklärung Zur Abschaffung Der UNO Völkerbund Kriegschuldzurückweisung Rechtsstillstand Rechstfolgen Ehrenerklärung Für Die Deutschen Soldaten : Deutsches Reich : Free Download, Borrow, and Streaming : Internet Archiv
    ARCHIVE.ORG

    Sendebericht UN US Botschaft Erklärung Zur Abschaffung Der UNO Völkerbund Kriegschuldzurückweisung Rechtsstillstand Rechstfolgen Ehrenerklärung Für Die Deutschen Soldaten : Deutsches Reich : Free Download, Borrow, and Streaming : Internet Archiv

    https://www.facebook.com/petra.ingrid.73/posts/2878291132394937

    Petra Fair
    hs2htaS2. Mhcrpuaogi umnsfogso ndred14u:00c ·
    Aufs Wesentliche reduziert‼
    Prof. Toel sagt: es gibt keinen einzigen Grund euch schuldig zu fühlen oder euch zu schämen.. wenn ihr nämlich verstehen würdet wie die deutsche Geschichte wirklich lautet, dann wärt ihr stolz
    https://youtu.be/M43zwrNyTO4?t=2974
    -jede Regierung in Deutschland schützt die Lüge aber wenn ihr wieder anfangt wie Deutsche zu denken, werdet ihr erkennen, das die Geschichte gelogen ist“-
    Der Vortrag geht meines Erachtens tiefer als die bisherigen, beleuchtet die Folgen der „unauffälligen“ völkerrechtswidrigen Handlung an den Deutschen nach 45. Er spricht offen über die Fälschungen der Geschichtsbücher und Lehren an den Schulen, die systematische Zerstörung durch Umerziehung, das vorenthalten von zwingendem Recht. Die gravierenden Folgen davon sind überall offensichtlich und bekommen wir alle immer mehr zu spüren. –
    Er zeigt aber auch Wege- und spricht: von den mutigen Menschen die vorausgehen eine Änderung zu erwirken 4 % sind für den Anfang genug… wenn wir nicht länger die produktivste Milchkuh der Welt sein wollen, das wir es sind sagt Prof. Toel etwa Min. 1:09:.. Ein Problem sei auch die hohe Verschuldung… das Deutsche Reich hat keine Schulden, gemeint ist das Pseudo Bunterepublik mit seinen Monat für Monat (angekarrten) UN-Mitgliedern… –
    „Seit einfach wieder ihr selbst… fangt an wie Deutsche zu denken,
    und ihr werdet erkennen, das die Geschichte gelogen ist“. Seine Worte.
    Also Kurve kriegen, es ist ohnehin bereits alles offiziell auf den Weg gebracht ‼

    Reply
    1. 8.1

      GvB

      Der „Staat“ als fette Beute..

      Was sagte damals..Herrr Claus?

      Wer an einer Wahl unter Handelsrecht teilnimmt, gibt seine Souveränität auf und hat somit keine ,,Rechte“ mehr.
      https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/34723

      Definition: kriminelle Vereinigung:
      Die Bildung einer kriminellen Vereinigung erfordert – im Gegensatz zur Bande – ein Mindestmaß an fester Organisation und eine abschließende Rollenverteilung. Hinzukommen muss außerdem die gegenseitige Verpflichtung der Mitglieder auf einen gemeinsamen Verbandszweck.

      Definition: „Kriminelle Vereinigung, organisierter Zusammenschluss von Personen mit dem Zweck, Straftaten zu begehen. Gemäß § 129 Strafgesetzbuch wird die Gründung, Beteiligung, Unterstützung und Werbung für eine kriminelle Vereinigung unter Strafe gestellt. Terroristische kriminelle Vereinigungen (§ 129a StGB) und kriminelle Vereinigungen mit rechtsstaatsgefährdenden Zielen (§§ 84 bis 87 StGB) werden mit höheren Strafen bedroht.“

      Die Rechtswidrigkeit verschiedenster Gesetze, die die Politiker zu ihrem persönlichen Vorteil oder zum Vorteil ihrer Partei verabschiedet haben wurde vom Bundesverfassungsgericht über Jahrzehnte hinweg wiederholt festgestellt. Ebenso regelmäßig wurden vom Gesetzgeber erneut verfassungswidrige Gesetze erlassen um sich selbst zu bereichern bzw. um kleinere Parteien von der Macht fern zu halten.

      http://www.widerstand-ist-recht.de/auszuege/parteien.html#:~:text=Parteien%20als%20%E2%80%9Ekriminelle%20Vereinigungen%E2%80%9C%20In%20meinen%20Augen%20handelt,Ziele%20der%20Parteien%20waren%20und%20sind%20die%20

      Reply
  8. 7

    Kraka

    Sind Hunde die schlaueren Menschen?
    https://t.me/michaelfritsch/4510

    Gruß, Kraka

    Reply
  9. 6

    Kraka

    Da schauen Merkill’s schwarzuniformierte Schlägertrupp’s schon recht vertrottelt durch die Wäsche .
    https://t.me/Q74You/6226

    Gruß, Kraka ( https://t.me/Kraka253 )

    Reply
    1. 6.1

      GvB

      So geht Aufklärung!!!Sollte bei jeder Demo so gemacht werden!
      Gruss GvB

      Reply
    2. 6.2

      Ma

      Sehr gut, besser hätten sie es nicht machen können, haha. Allerdings wird denen der Fehler vermutlich nicht nochmal unterlaufen;-) so etwas zuzulassen.

      Grüße
      Ma

      Reply
  10. 5

    hardy

    Wollt ihr die Totalitäre Desinformation?
    https://t.me/Q74You/6240?single

    Reply
  11. 4

    KW

    Der deutsche Überfall auf die (unschuldige) Sowjetunion, blabla. Da wird sich die Lüge zurechtgelogen, und Rußland lügt seit 76 Jahren fleißig mit. Da sieht man, daß die zussammengehören. Sie kämpften ja auch in 2 WK zusammen—> gegen uns.

    Reply
    1. 4.1

      Bettina

      Ja genau KW, man kann es auch übertreiben 🙂 mit der „Freundschaft“.
      Und der Feind meines Feindes, muss noch lange nicht mein Freund sein! 😉

      Wohn an
      Bettina

      PS: hat jemand was vom Skeptiker gehört, ich mach mir langsam Sorgen?

      Reply
      1. 4.1.1

        hardy

        Skeptiker muß sich wohl von dem Wahnsinn erholen, was einem andern leider nicht gelungen ist.
        https://t.me/WilmchenSturkopf/5320

        Reply
        1. 4.1.1.1

          Bettina

          Der suhlte sich leider auch in seinem Schuldkult!

          Reply
          1. 4.1.1.1.1

            Bettina

            Ich meinte damit nicht den Skepti, sondern den verselbstmordeten Doktor:

            https://www.youtube.com/watch?v=H3BHCeIZGjY

        2. 4.1.1.2

          hardy

          Nicht mal das Remonstrieren macht wirklich Sinn, bin trotzdem dafür, denn leider leider leider und nochmal leider leider leider, also 6x werden sie dann feststellen müssen, daß sie gar keine Beamte sind!

          Reply
          1. 4.1.1.2.1

            arkor

            ja…wo kein Beamter, da keine Remonstrationspflicht. Allerdings besteht die Pflicht als Staatangehöriger des jeweiligen Staates, ob als Deutscher oder andersweitig.

            Deutsche in der Pflicht des Deutschen Reiches die anderen Staatsangehörigkeiten wie im GG Art. 25 über das Völkerrecht richtig hingeführt in ihrem Staate. Natürlich hat man sich an die Gesetze des jeweiligen Staates zu halten, den man besucht.

      2. 4.1.2

        Einar

        Ja danke Dir liebe Bettina da ist Einar ganz bei Dir.

        Da unser Skepti ja gerne mit dem geliebten Rennrad unterwegs ist, da denkt Einar oft daran, und Rennrad fahren ist etwas anderes als Fahrradfahren. Es ist sehr gefährlich!! Vor allem wenn man in der Konzentration nachlässt….es ist wie Formel 1 auf zwei Rädern…zw.Smiley.
        Wenn man sich nur einmal den Reifendruck vorstellt…zum Teil viel höher als der Reifendruck eines LKW`s.
        Einar fährt oft mit 11bar vorne und 9,8bar hinten…also fast so hart wie Beton.
        Das ist schon heftig, nur ein kleiner Stein oder etwas Sand oder Oel etc.pp…und das wars dann, ganz zu schweigen von einem Reifenplatzer bei dem Druck….und noch so viele andere Dinge die unbedingt zu beachten sind….sonst ist es besser nicht empfehlenswert auf diesen knallharten Drahtesel sich zu versuchen.

        Heute war ich auch schon Frühmorgens unterwegs und zum Schluss den Feldberg als Belohnung…lach.
        Bei so knappe 117km/h wirds dann Einar zu heftig, obwohl es sogar noch ohne weiteres noch schneller ging…grins. Denn bei dieser Geschwindigkeit hat man noch gute Überlebenschancen Falls es einen bröselt…lach….obwohl besser nicht lach…zw.Smiley.

        Was ich heute alles so unterwegs gesehen hatte war schon sehr „Scheibenwischer-Rekordverdächtig“ zusätzlich Kopfschütteltrauma.

        Sogenannte „Abstricht-Zentren“, da sind sehr große weiße Zelte aufgebaut wo man bequem mit dem Auto unterfahren kann um sich dann freiwillig das üble lange Teil bis fast in die Zirbeldrüse rammen zu lassen. Und Einer beobachtete wie die Delinquenten im Minuten und gar im Sekundentakt angefahren kamen. Ein paar Strassen weiter eine „Impfstation“…haha…Einar dachte Endstation würde besser passen…und wieder der Hammer….hier standen die Desinformierten in Schlange. Wahnsinn !!
        Naja…Wir müssen ja Alle einmal Sterben….aber ist es nicht ein Jammer das so viele es damit so eolig haben?
        Selbst der Dümmste sollte doch mittlerweile begriffen haben um was es hier im großen und Ganzen denn eigentlich wirklich geht.
        Scheinbar ist dem leider nicht so,

        Einar kam sich wie in einer dystopischen Realität vor.

        Naja…das nur so nebenbei….

        Hoffen wir das Beste für unseren lieben Haudegen Skepti, wird schon alles ok sein, so wie Hardy es schon richtig kommentiert….hoffen wir doch…zw.Smiley.
        Ich weiß…man macht sich eben dennoch so seine Gedanken…doch hey liebe Bettina, achte stets auf Deine Gedanken…denn sie könnten wahr werden….deshalb….nur Gute Gedanken…zw.Smiley.

        Einar sendet Skepti Gute Gedanken…nur das zählt.

        Auch Dir liebe Bettina sendet Einar oft Gute Gedanken, damit Dir alles was Du Dir vornimmst auch gelingen mag und bald die Guten Gerechten Zeiten für Alle rechtschaffenen kommen.

        Glück auf Kameraden!
        Vorwärts immer….rückwärts nimmer….

        Herzliche Grüße…wünscht Dir Einar.

        Und Dir noch einen schönen Abend

        https://www.youtube.com/watch?v=hlWiI4xVXKY

        Reply
    2. 4.2

      hardy

      Nicht Russland, der Bolschwismus war auch nicht russisch, es ist immer dieselbe hochkriminelle und SATANISCHE Kabale!

      Reply
  12. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
    unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
    aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
    Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
    der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am
    Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
    aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
    mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
    Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
    durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten,
    hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    „Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
    [Horst Mahler]

    Reply
  13. 2

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  14. 1

    Anti-Illuminat

    Jetzt frage man sich wie Soros im bolschewistischen Ungarn 1984 gegen Russland arbeitete. Das passt so alles nicht zusammen. Der komplette offizielle „kalte Krieg“ war ein abgekartetes Spiel. Das geht schon seit der Trumandoktrin so, das man so tut als wäre man in Feindschaft mit Russland. Vergesst nie die RD und bezieht sie im politischen Denken IMMER mit ein. Egal was passiert.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen