Related Articles

58 Comments

  1. 22
    1. 22.1

      Bettina

      Dazu passend lese ich gerade:
      https://derschelm.com/gambio/koenitzer-trurnit-hrsg-weltentscheidung-in-der-judenfrage.html

      Der absolute Hammer, leider etwas unhandlich da DIN A4, aber der Inhalt ist so weitgreifend, ein wertvolles Puzzleteil für den Gesamtzusammenhang.
      Die Orignalausgabe war von 1939, also noch vor der Zeit, als angeblich so viel Schreckliches verbrochen wurde 😉

      Von Vorteil ist natürlich, wenn man ein klein Wenig Vorkenntnisse hat, weil einige Dinge (Z.B. die Ermordung von Ernst Eduard vom Rath) nur angedeutet werden und auch viel Schlimmes (Z.B. Bromberg, Katyn etct.) noch gar nicht geschehen war.

      Am Erschreckensten empfinde ich dabei, – wenn ich einen Vergleich zu Heute ziehe -, es blieb gar keine andere Wahl, als diesen Schritt zu gehen!
      Weil jetzt, haben wir wieder ein ähnliches Szenario, sogar Weltweit.
      Das Judentum wurde nur 88 Jahre aufgehalten und entfaltet gerade seine wahre Fratze!

      Wie sagte Rabbi Leon Spitz, in : „American Hebrew“, am 1.3. 1946 so treffend:
      „Wir müssen unsere Irrenhäuser mit „verrückten Antisemiten“ füllen und unsere Gefängnisse mit „kriminellen Antisemiten“. Wir müssen die Antisemiten jagen bis zur letzten Grenze des Gesetzes, im sie fertigzumachen. Wir müssen unsere Antisemiten demütigen und quälen, bis sie sich dazu bekennen, unsere Mitarbeiter zu sein…“

      Heil und Segen
      Bettina

      Reply
  2. 21

    GvB

    KINDESMISSBRAUCH, MORDE & SATANISMUS! BITTE TEILT MEINEN AUFRUF so oft es geht! DIESE SACHE IST VIEL GRÖSSER ALS WIR ES UNS VORSTELLEN KÖNNEN!
    Meine Homepage: http://www.guidograndt.de/
    Hardcore-Kinder-Satanismus-Buch: https://www.amazon.de/Hardcore-Kinder-Satanismus-Wahnsystem-Ritualmorde-Okkult-Terrorismus-Satanofaschismus/dp/3753179663/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=hardcore-kinder&qid=1622277415&sr=8-5
    Mein Newsletter: https://bit.ly/2QGGEUE
    Mein Telegram: https://t.me/GrandtGuido

    Reply
  3. 20
  4. 18

    GvB

    Alice aus dem Wunderland..Weidel meint Masken innen machen durchaus Sinn, der Staat soll die Tests bezahlen.
    Klar Mädchen.. das war ein Griff ins Klo..Masken abschaffen! und fertig.

    https://t.me/DigitalChronist/7044
    Kommentare.. dazu:https://comments.app/view/Z0poVRSY

    Reply
    1. 18.1

      GvB

      Weidel tanzt beim Lanz rumm,… aber sie sollte lieber den GEZ-Mainstream anprangern wie ihre anderen „Partei“genossen:
      https://www.journalistenwatch.com/2021/05/31/stuerzt-mann-ard/

      Reply
    2. 18.2

      arkor

      nicht die Maske, sondern die Wurzel des Übels muss beseitigt werden. Die Masken sind doch absolut sekundär

      Reply
  5. 16

    GvB

    Artikel-Zitat: „Andere ziehen los und wollen die Welt entdecken. Sie ziehen sich Wunden zu und kehren dann zurück in ihre Heimat.

    Nur wenige brechen immer wieder auf, weigern sich, zu akzeptieren, dass das Leben nun einmal so oder so sein soll. „–
    ………….

    Warum sind die Menschen so verschieden?Weil wir keine Roboter sind

    Schalen abwerfen können die, die flexibel sind, aber eine feste Meinung(Weltbild und Wahrheitssuche) haben und sich aber immer wieder neu aufstellen konnten.Die anderen(Bequemen, Unsicheren, Vernebeldeten,.. fallen durchs selbst-gewählte ROST!

    Wunden zuziehen heisst auch, die Angst zu überwinden und mutig zu sein..um immer wieder neues aufzugreifen.

    Sehen wir das nicht heute beim C-Thema?Was willst du sein? MUNGO oder Schlange, oder besser: Schaf oder WOLF?

    Was willst Du? Angebliche Sicherheit(Reichtum, Versicherungen, Arbeitsverträge, Hartz4 usw.) ?…und angebliche Unsicherheit– also doch Freiheit!

    Du musst immer wieder für deine Freiheit kämpfen,.. also durch deine Enscheidung, welchen Weg du nehmen WILLST:
    Rechts, links oder GERADEAUS?!

    Also.. Es ist, was es ist, sagt das Leben.Sei du selbst..höre meinetwegen auf dein „Gott“-Vertrauen oder deinen Schutzengel..:-) , dein Gefühl, deine Erfahrungen.

    Reply
  6. 15

    x

    Der Link dazu extra:

    https://www.youtube.com/watch?v=9V1Gdu_5L4E

    Ein Genuss für Herz und Seele

    Reply
    1. 15.1

      arkor

      ich habe mir die Kommentare bei Traugott angeschaut der „Patrioten“ und es ist ein einziges Trauerbild, also bei den Beitrag, wo die POLIZISTEN dies sehen.

      Reply
      1. 15.1.1

        GvB

        Der Th. Weigel Film war eine Neuauflage. (hier das Video ist von15.08.2010)
        Was erwartest du?
        Es war auf dem Schlesiertreffen 1989! (das Original)
        Theodor Waigel (CSU), ehemaliger Finanzminister 1989

        Hier muss man schon historisch werden, weil die Rechtsverhältnisse 1989 ganz anders waren vor der „1989/1990-ziger Vereinigung“. Darüber hinaus wurde diese Rede nicht irgendwo, sondern beim Schlesiertreffen gehalten.

        Man muss wissen, dass auf der Potsdamer Konferenz 1945 die Territorialverschiebung Polens akzeptiert wurde. Ehemalige ostdeutsche Gebiete fielen unter polnischer Verwaltung, ostpolnische Gebiete fielen an die damalige Sowjetunion. Es kam zu Vertreibungen, Millionen Deutsche aus dem polnischen Teil siedelten sich zwangsweise in Deutschland an. Der offizielle Verband der Heimatvertriebenen hatte sich lange Zeit nicht mit den Gebietsabtretungen abgefunden.

        Die DDR hatte 1950 die Oder-Neiße-Linie als Westgrenze Polens akzeptiert (sg. „Görlitzer Abkommen“), die Bundesrepublik im Rahmen des Warschauer Vertrages 1970. Allerdings war dieser Vertrag nur bindend, solange die Teile Deutschlands nicht (wieder)vereinigt waren. Mit anderen Worten: Der Warschauer Vertrag war völkerrechtlich nicht bindend für ein Gesamtdeutschland. Gerade die Schlesier beharrten lange darauf, etwaige Gebietsansprüche nicht aufzugeben.

        Weigel:
        „Mit der Kapitulation der deutschen Wehrmacht am 8. Mai 1945 ist das Deutsche Reich nicht untergegangen. Es gibt keinen völkerrechtlich wirksamen Akt, durch die die östlichen Teile des Deutschen Reiches von diesem abgetrennt worden sind.“

        Soweit das Zitat Theo Waigels am 2. Juli 1989. Ausgerechnet kurz vor dem 50jährigen Jahrestages des angeblichen deutschen Überfalls auf Polen am 1. September 1989 und damit des Beginns des Zweiten Weltkriegs stellte Waigel die territoriale Integrität Polens in Frage. Kurz vor dem 50. Jahrestag für Polen (und auch für andere) ein Affront, >>>>>formaljuristisch und völkerrechtlich aber korrekt.
        ———————————————————–
        Es sind immer noch die ehemaligen Gegner, Allierten(!) ..vor allem im Westen, die sich auf die Wiederherstellung der Einheit Deutschlands verpflichtet haben.
        Die Einheit ist noch nicht vollendet!

        Reply
        1. 15.1.1.1

          GvB

          Deutsche Staatsanwälte dürfen EU-Haftbefehl nicht mehr ausstellen
          Anders als in anderen EU-Ländern sind „Staatsanwaltschaften“ in Deutschland nicht befugt, Europäische Haftbefehle auszustellen.

          BRD kein lupenreiner Rechtsstaat und kann keine internationalen Haftbefehle ausstellen. Kritiker der korrupten Clanpolitiker in der BRD können durch diese sehr einfach kriminalisiert werden. Wenn das nicht hilft, steckt man die einfach in die Psychiatrie. Ein „gutes“ Beispiel ist Gustl Mollath, der in Bayern 7 Jahre von den Clanpolitikern in der Psychiatrie ruhiggestellt wurde.

          Nanu, das schreibt ausgerechnet der Spiegel? 🙂
          https://www.spiegel.de/panorama/justiz/eugh-deutsche-staatsanwaelte-duerfen-eu-haftbefehl-nicht-ausstellen-a-1269623.html

          Reply
      2. 15.1.2

        GvB

        Bei Traugott Ickeroths telegram-Kanal steht garnichts an Kommentaren!
        allerhöchstens unter dem Youtube-Video von 2010/ bzw 1989!

        Reply
  7. 14

    x

    Ein Tondokument, das sich nicht wegwischen lässt, DANKE Herr Theo Waigel, das gilt in alle EWIGKEIT für alle echten DEUTSCHEN, ohne Papierdeutsche.

    Reply
  8. 13

    Ma

    Es geht in die nächste Runde, der Zoonose-Quatsch https://youtu.be/3xKueH3IeIA Jetzt vergiften die Leute ihre Haustiere, die ihnen zumindest auf emotionaler Ebene etwas in diesen Zeiten zurückgeben können, bzw. sollen sie vergiften. Weiteres seelisches Leiden, wenn die Tierchen sterben? So wie sie es eigentlich schon seit Jahrzehnten bei den Haustieren machen, sie mit irgendwelcher Chemie vergiften, damit der Besitzer leiden muss, wenn es ihnen schlecht geht.

    VG
    Ma

    Reply
    1. 13.1

      Ma

      „ Ärzte an vorderster Front und medizinische Experten haben sich kürzlich zu Wort gemeldet und enthüllt, dass die Übertragung zwischen Covid-Geimpften und Nicht-Geimpften unerwünschte Reaktionen bei Menschen verursacht, die die Covid-Injektion nicht genommen haben. Die Übertragung erfolgt mit hoher Geschwindigkeit ohne Hautkontakt. Die Experten sind sich einig, dass die Covid-Spritzen keine Impfstoffe sind, sondern experimentelle Biowaffen. Die Zellen der Geimpften produzieren nun ein synthetisches Spike-Protein des Erregers, der ihnen gespritzt wurde. Außerdem wurde von den Experten festgestellt, dass die Geimpften unter Quarantäne gestellt werden müssen, da die Übertragung über die Luft erfolgt.“

      „ Die Einnahme des Serums ist eine Sache. Die Spike-Protein-Ansteckung, die jetzt in großer Zahl von denjenigen erlebt wird, die das Serum nicht genommen haben, sondern nur einen Verwandten oder Freund besucht haben, der es genommen hat, ist völlig neu und beispiellos.

      Was sind die Nebenwirkungen, die bei dieser Ansteckung auftreten?
      massive Kopfschmerzen
      Mikroklumpen und plötzliche Blutergüsse im ganzen Körper
      außergewöhnlich starke Menstruationszyklen sowohl bei jungen Frauen als auch nach der Menopause
      Fehlgeburten
      Reduktion der Muttermilch
      Sterilität sowohl bei Frauen als auch bei Männern
      Haustiere, die sterben, kurz nachdem die Besitzer das Serum erhalten haben.“

      Leider keine Quelle mitbekommen. Habe sie angefragt.

      Reply
    2. 13.2

      GvB

      Mobile TEST-Idioten-PKW..der „Stadt BERlin“!

      Na Herr Spahn, wie läufts so mit den Teststationen?!
      Alles 100% hygienisch und vom Berliner Senat zertifiziert 😇
      Jeder kann mitmachen jetzt auch mobil aus dem Auto 🙄🤔

      https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/34839

      Reply
      1. 13.2.1

        GvB

        Die Biontech/Pfizer-Impfung wurde an 1.097 KINDERN und JUGENDLICHEN von 12 bis 15 Jahren getestet.
        ERGEBNIS : EXTREM HOHE RATE AN NEBENWIRKUNGEN.
        866 von 1.097 Kinder erleiden Nebenwirkungen : 466 davon „leicht“ , 393 „mittelschwer“ und 7 „schwerwiegend“ .
        Das PAUL-EHRLICH-INSTITUT dazu : „DAS IMPFRISIKO FÜR UNTER 50 JÄHRIGE IST MASSIV HÖHER ALS DAS COVID-RISIKO.“ Ähnliche Daten aus USA – vom CDC – siehe ganzer Artikel – hier :
        https://report24.news/pfizer-studie-79-geimpfter-kinder-ueber-12-jahre-entwickelten-nebenwirkungen/?fbclid=IwAR3dA02MzAP4A1DTSrNLjzILzcO1jr2jqFTqcicFg76GRkraSr7JgkABnH8

        Reply
        1. 13.2.1.1

          GvB

          Warum bis zu 50zig-Jährige Tik-Tok schauen..
          Weil die Menschen von heute sich nicht mehr länger als 15 Minuten konzentrieren ..und denken können.
          Darum auch der Mangel an Info-Aufnahme bezüglich der PLAN-Demie…Vorgänge..

          Das Tik-Tok-Phänomen ist eine Form der Verharmlosung und Indoktrination..siehe China…
          Deshalb hatte Donald Trump dieses App in Amerika verboten.

          Das TikTok Phänomen – POV21 Zeitschrift

          19.08.2020 · Meiner Meinung nach wurde TikTok in der letzten Zeit zu einem riesiegen Phänomen, weil der moderne Mensch allgemein Inhalt konsumiert. Hier geht es nicht unbedingt um TikTok, eher um das Verhältnis des Mensches. Entweder auf Fernseher …..
          weiter hier:
          https://de.pov21.com/das-tiktok-phaenomen/

          Reply
          1. 13.2.1.1.1

            arkor

            ja, ansich ist alles nur noch das Geheische nach einer Schlagzeile oder einem kessen Spruch in der Informationslawine

      2. 13.2.2

        Ma

        Heißt jetzt wohl Berlin, Berlin, du WARST so wunderbar;-).

        Reply
        1. 13.2.2.1

          GvB

          BERlin , BERlin du Hure..in der Nacht..schaffst an,
          damit ihr Satan dann am nächsten Tag das Üble macht.
          Hinfort mit Dir, du scharlachrote Frau, dein Thron wird dir genommen…
          du bist das Übel -und verkommen.
          🙂

          Reply
          1. 13.2.2.1.1

            GvB

            Satans Thron:
            https://horst-koch.de/pergamonaltar/

            GvB

            Eurokrise =Merkel-Krise…
            „Die scharlachrote Frau“..Merkel führt die BRinD und EU weiter in den Abgrund.
            Gewollt und im Abwärts-Sog auch unbewusst..
            Denn sie steht für das Unbewusste im weiblichen!
            Die FDJ-Chemikantin hat nur wenige Monate in „ihrem Beruf“ gearbeitet..Sie hat in Wirklichkeit nur gelernt zu intrigieren- aber Probleme lösen kann sie nicht. Nur aussitzen und hintertreiben!

            Die zu lösenden, zum gr.Teil Haus-gemachten Schwierigkeiten:
            Russlandboykott, Sanktionen,
            Flüchtlings-und Ausländerproblem,
            Mittelstands-Vernichtung,
            Ghettoisierung der Städte,
            Kriminalität, Polizeiminimierung und Verdummung der nachrückenden Polizeijugend,
            Genderisierung und Verfremdung der neuen “ Polizei“
            Gender-Familienvernichtung, Conchita-Ver-Wurstung
            EUdSSR-Ideologisierung der Gesellschaft,
            Medien-Gleichschaltung(Lügen..Lügen, Lügen)
            Steuerwut, Fehlausgaben, verrottende Infrastruktur
            Flughafen BERlin, Stuttg-21, Philharmonie-HH, WCC-Bonn und andere ungestrafte Steuergeld-Vergeudungen.
            Missbrauch der versöldnerten „Bundeswehr“.. für falsche Auslandseinsätze
            ………usw.

            Na, wenn’s im Speigeel steht:
            http://www.spiegel.de/wirtschaft/eurokrise-angela-merkel-betreibt-riskante-rettung-a-986401.html

            18. August 2014 um 21:16 /GvB auf Astrologie&Klassisch)

            2021:Nachtrag: CO2-Lüge, und Asyl-Invasion und Corona-Lüge….

          2. 13.2.2.1.2

            GvB

            Offenbarung 17:4 HFA
            Die Frau trug purpur- und scharlachrote Kleider, dazu kostbaren goldenen Schmuck mit wertvollen Edelsteinen und Perlen. In ihrer Hand hielt sie einen Becher aus Gold, der bis an den Rand gefüllt war mit ihrer Bosheit, ihrer Verführung und ihrem Götzendienst.

            https://i.pinimg.com/originals/bb/62/43/bb62435201239675604668d490714d84.jpg

  9. 12

    Petra

    Man war wieder fleißig,
    und fing mit der Lächerlichkeit an,
    das der zensierte Beitrag lediglich EIN GEDANKE- nur Bruchteile von Sekunden später- obwohl ohnehin nur für mich sichtbar, Anlass gab sich wieder von seiner besten Seite zu zeigen,
    das: TAKE CARE für die ganze Welt und jeden Popel- (von wegen Hassrede)
    und dabei für niemanden sichtbar‼
    Nur für mich, was über die Jahre bekannt, da ich das öfter mache… so lief das auch mit einem privaten Weihnachtsfoto- zensiert aufgrund des Geschenks, was mein kleiner Neffe in Händen hielt und von dem Verein dann mal eben auf öffentlich gestellt und mir zum Vorwurf gemacht, das ging dann nicht mal mehr zu löschen und steht nun auf öffentlich im Netz.
    Aber seht selbst,
    der Anfangsbeitrag wurde wieder freigegeben, gar entschuldigt und die nächste Vorstellung fand statt.
    Nur noch abstoßend.
    Da ist kein Funken Ehre vorhanden.

    Du kannst nichts posten oder kommentieren für 30 Tage
    Petra Fair
    23 Min. · 
    Mit Nur ich geteilt Wie krank DEUTSCH wirklich ist- erkennt man an den Likes für Nonsens bei youtube

    Du bist mit der Entscheidung nicht einverstanden
    Wir bieten normalerweise die Möglichkeit, eine Überprüfung anzufordern und nachzufragen, wenn wir falsche Entscheidungen getroffen haben.
    Aktuell stehen uns aufgrund der Coronavirus-Pandemie (COVID-19) weniger Mitarbeiter für Überprüfungen zur Verfügung. Wir geben unser Bestes und priorisieren die Überprüfung von Inhalten mit dem größten Schadenspotenzial.
    Möglicherweise schaffen wir es darum nicht, uns bei dir zurück zu melden, obwohl dein Feedback uns hilft, es in Zukunft besser zu machen.
    Vielen Dank für dein Verständnis.

    Ungelesen
    Dein Beitrag ist jetzt wieder auf Facebook zu sehen. Es tut uns leid, dass wir uns geirrt haben. Mehr dazu
    Ungelesen

    Du kannst derzeit keine Beiträge und Kommentare posten. für 30 Tage
    Der Grund dafür ist, dass 4 deiner geposteten Inhalte gegen unsere Gemeinschaftsstandards verstoßen.
    15.03.2021
    Dein Beitrag hat gegen unsere Gemeinschaftsstandards zu Belästigung und Mobbing verstoßen
    04.12.2020
    Dein Beitrag hat gegen unsere Gemeinschaftsstandards zu Hassrede verstoßen
    21.09.2020
    Dein Kommentar hat gegen unsere Gemeinschaftsstandards verstoßen
    21.07.2020
    Dein Kommentar hat gegen unsere Gemeinschaftsstandards zu Belästigung und Mobbing verstoßen
    Ungelesen
    Dein Beitrag ist jetzt wieder auf Facebook zu sehen. Es tut uns leid, dass wir uns geirrt haben. Mehr dazu
    Vor 51 Minuten

    Reply
    1. 12.1

      Karlotto

      Hallo Petra

      Nehmen Sie es nicht so schwer.
      Eine Praline gefällig?
      Heute morgen in den Nachrichten im Schweizer Radio:
      Schockierend hohe Anzahl von Betrugsfällen bei der Gewährung von Corona-Hilfen für Betriebe, weil die Prüfer der zuständigen Arbeitslosenversicherung hautsächlich im Homeoffice waren und konnten deswegen nicht so ´effektiv´ prüfen wie gewöhnlich!
      Dazu Michel Huissoud von der eidgenössischen Finanzkontrolle gemäss SRF News:
      «Das verstehe ich nicht. Die Zollverwaltung ist an der Grenze, die Polizei ist da. In Coop und Migros wird man bedient. Aber bei den Prüfungen vor Ort passiert nichts»
      Wollen wir überleben, braucht´s etwas Galgenhumor.

      Reply
      1. 12.1.1

        GvB

        Wer links nach oben schaut–> lügt! siehe Seibert

        Die „Bundes-Notbremse“ habe zuletzt sicherlich geholfen, die die Zahl der Infektionen zu verringern und die dritte Welle zu brechen, erklärte Seibert weiter. Im Sommer 2020 habe es Inzidenzen von wenigen Punkten gegeben. Viele Bundesländer seien bereits unter dem Niveau von 35. „Das zeigt uns allen den Weg“, betonte er.“

        https://www.welt.de/vermischtes/live230889917/Corona-live-Bundesregierung-will-Inzidenz-deutlich-unter-35-druecken.html

        DIE WELT (https://www.welt.de/vermischtes/live230889917/Corona-live-Bundesregierung-will-Inzidenz-deutlich-unter-35-druecken.html)
        Bund will Inzidenz deutlich unter 35 drücken – „Notbremse“ läuft wohl im Juni aus
        Die Sieben-Tage-Inzidenz für Deutschland liegt aktuell bei 35,1. Sie soll nach dem Willen der Bundesregierung weiter abgesenkt werden.

        Es gibt keine PLANdemie.. aber eine Zahlen-Manipulation!

        Reply
        1. 12.1.1.1

          GvB

          Nur mal so……

          BRD-insolvenzen…nur Werktage gerechnet..
          ab 3.5.21
          70.061 insolvenzen

          Reply
          1. 12.1.1.1.1

            GvB

            ..und wann steigern „wir“ das „Bruttoasozial-Produkt“?Wovon, wodurch, weshalb?

            https://snanews.de/20210531/einsatzbereitschaft-bundeswehr-steigert-2314076.html

        2. 12.1.1.2

          GvB

          Das hate ich falsch geschrieben: …sollte nicht Plandemei sondern >keine Pandemie heissen

          Reply
    2. 12.2

      arkor

      ja so geht es auch, sperren, dann entschuldigen und 30 Tage lang unter Kontrolle gebracht

      Reply
    3. 12.3

      arkor

      Sehr geehrte Facebookeigentümer, sehr geehrte Facebook-Geschäftsleitung, sehr geehrter Facebook-Aufsichtsrat, sehr geehrte Damen und Herren Sachbearbeiter, vermehrt kam es zu Sperren von Facebook-Usern, wie hier konkret Petra Fair, welche sich als gegenstandslos hinterher herausstellten. Trotzdem war die Userin 30 Tage gesperrt. Ich möchte Sie dringend darauf hinweisen, dass es in diesem Falle auch um Sach-und Fachbestände bestehenden nationalen und internationalen Rechts, des Völkerrechts und bestehender faktischer bestehender Rechtsbestände handelt und deren Verbreitung. Ich möchte Sie also bitten, ob eine schnelle Prüfung und Bearbeitung dieser Angelegenheit sowie die damit verbundene Lösung und Aufhebung der Sperrung möglich ist. Ich gehe davon aus, dass die angesprochenen Ebenen damit als zeitnah informiert gelten und die Nachricht weiter geleitet wurde. Vielen Dank für Ihre Bemühungen,
      armand hartwig korger

      Gesendet von Beschwerdemanagement: Heute um 19:55
      Hallo Armand Korger ,

      vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Anfrage wird unter der Bearbeitunsnummer[#98765432108154711] bearbeitet. Bitte geben Sie diese Nummer bei Rückfragen immer an. Wir melden uns, sobald wir Ihren Fall bearbeitet haben.

      Reply
  10. 10

    GvB

    Traugott Ickeroth – https://traugott-ickeroth.com/liveticker/ – Der Sturm ist da!, [31.05.21 12:34]
    [Weitergeleitet aus Kulturstudio.tv]
    So, so und plötzlich bekommt die Bundeswehr eine Space Force ?

    2018 beschloss die USA unter Donald Trump die Schaffung einer „Space Force“. Einer „Weltraum-Armee“, wie schnell und sehr viel spekuliert wurde. Wozu und was ist das? Jetzt hat #Deutschland unbemerkt nachgelegt. Auch die #Bundeswehr bekommt ein Weltraumkommando.

    Viel wurde und wir spekuliert, was die USA mit einer „Space Force“ wollen. Einer „Armee für das Weltall“ – etwa gegen eine Bedrohung von durch #Außerirdische? Zahleiche Verschwörungstheorien dazu schlossen wie Pilze aus dem Boden und werde noch heute in Büchern und dem Internet verbreitet.

    Durchaus ein spannendes Thema. Und natürlich zog der damalige US-Präsident #Trump deshalb zumindest hierzulande wieder den Spott der Massenmedien auf sich. Was es damit auf sich hatte, habe ich auf Fischinger-Blog.de beispielsweise in diesen Artikeln dargelegt:

    Vollkommen unbemerkt von den „etablierten Medien“ etc. hat Deutschland jetzt allerdings von höchster Stelle nachgelegt. Auch die Bundeswehr bekommt eine solche „Space Force“, wie es unter anderem die Bundesministerin der Verteidigung Annegret Kramp-Karrenbauer beschlossen hat. Sitz dieses deutschen „Weltraumkommandos“ (so der offielle Name bisher) soll #Kalkar in Nordrhein-Westfalen sein.
    Warum nicht in der Nachbarschaft der Anstalt DLR?..am Luftwaffen-Flughafen Köln-Bonn..

    „Weltraumkommando“?…und sicher wirds ne Art von NASA (jüdisch = TÄUSCHUNG) …eine BRD-BUND-Privatfirma…

    Doch mit „Aliens“(Fremde) hat auch das alles nichts zu tun, wie Ihr in diesem Video vom 20. Mai 2021 erfahrt.

    Bis Herbst 2021 soll die schon da sein.
    Das Project „BLUE BEAM“ kommt als nächster Schritt der Agenda. 🙂

    https://www.youtube.com/watch?v=djHdPUuuGuA
    GvB sagt..
    Space Force ? Spacken-Force…
    ****
    Die neuen Reichsflugscheiben sind besser.. man hört sie nicht, man sieht sie nicht..“man“ glaubt es nicht 🙂
    Kommentar eines Lesers:
    Zum Glück weiß man wie beim Covidgedöns,.. das alles immer vorher.
    „Unsere Transentruppe kontrolliert dann den Impfpass von Alf oder putzt die Frontscheibe“.

    Reply
    1. 10.1

      x

      Bundesministerin der Verteidigung kk …. haha, zum hinter den Zug werfen…….

      Die wissen doch überhaupt nicht, wo die Grenzen des Deutschen Reiches sind, oder doch, und dazu braucht es MÄNNER, zäh wie Leder, hart wie Kruppstahl und flink wie Windhunde.

      Die BRD – Grenzen ………ihr kennt das Spielchen doch……..

      Reply
      1. 10.2.1

        GvB

        @Kraka… basiert wohl auf dem Prinzip der Spiegelung= Fata Morgana!

        Reply
    2. 10.3

      GvB

      Die spinnen,.. die Inselaffen…:-) Rowan Atkinson als englsicher Offizier haha
      Die kauften deutschen Rolls Royce und die englischen Medien sprechen Welsch
      Wir müssen die Franzosen überfallen,..

      https://www.youtube.com/watch?v=ZQCQDvAnbGI

      Reply
  11. 9

    GvB

    Spionage-Affäre
    Angela Merkel von NSA abgehört? Dänemark offenbar Komplize – Bundesregierung überrascht

    https://www.hna.de/politik/angela-merkel-nsa-daenemark-bundeskanzlerin-abgehoert-spionage-usa-bundesregierung-politik-berlin-90782372.html

    Die NASEN sich doch alle.Das Thema wird aufgbauscht. Artikel ist quatsch.

    …aber wegen Kriegsrecht darf BRD immer abgehört…werden…

    Wir haben doch keine Souveränität.

    Reply
    1. 9.1

      GvB

      Die kommen erst jetzt da drauf? Spionage gegen Merkel und andere…das war doch 2014!

      Der französische Präsident Macron und Bundeskanzlerin Merkel bezeichneten das Vorgehen unter Bündnispartnern als inakzeptabel. Merkel sagte, dass sie es beruhigend findet, dass die dänische Regierung nicht hinter der Aktion des Geheimdienstes steht.
      (Was für eine Lachnummer)

      https://burntimes.com/23695-spionage-vorwurf-gegen-daenemark-merkel-und-macron-fordern-aufklaerung/

      Reply
    1. 8.1

      GvB

      Wiedermal ein gutes Video vom Holger/Conrebbi..

      Das Königreich Jórvík mit der Hauptstadt Jórvík (das spätere York) war ein Territorium der Normannen in Nordengland. Die Könige kontrollierten neben ihrem eigentlichen Gebiet (im Wesentlichen Northumbria) zeitweise auch die Gegend um Dublin, die Isle of Man und die Five Boroughs of Mercia. Umgekehrt saßen auch die Könige von Dublin auf dem Thron, die Könige von Wessex annektierten das Gebiet, wobei sie den Titel zu dem eines Earl of York herunterstuften.
      https://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6nigreich_J%C3%B3rv%C3%ADk
      https://www.visitbritain.com/de/de/jorvik-viking-centre

      Reply
      1. 8.1.1

        Ma

        Zu weit GvB, 330km.;-)

        VG
        Ma

        Reply
        1. 8.1.1.1

          GvB

          @Ma…Was ist zu weit?
          Schweden nach Jörvik/ YORK(England) ?
          http://www.schiffe-kaufen.de/?page_id=17701#
          472.82 bis 480 Seemeilen

          ….wo waren die Vikinger noch?

          Island…
          Dänemark-Island (Reikja-vik)=980 Seemeilen
          ganz zu schweigen von Skandinavien nach Istanbul 🙂

          Gruss v Götz ..aus dem Hause Jörvik ,..haha

          Reply
          1. 8.1.1.1.1

            Ma

            Nein von mir nach York,

            aber

            https://youtu.be/vU1la0O1CpE

            Grüße
            Ma

          2. 8.1.1.1.2

            GvB

            Yorckscher Marsch,… ach so.Yorck hat aber weniger mit Jörvik, Jorke, York usw. zu tun
            Aber der Marsch hat was 🙂
            Gr. GvB

  12. 7

    Andy

    Bin durch Zufall auf eine ältere Seite von Conrebbi gestossen, einige YT sind gelöscht, trotzdem interessante Informationen.

    https://conrebbi.wordpress.com/category/deutschlandfragen/

    Reply
  13. 6

    x

    Die verkrustete BRD mit ihrem, dem Feind hörigen Parteiensystem, ist längst schon überfällig.

    Reply
  14. 5

    Ma

    Was soll dieser Text zu sagen haben? Geschwurbele. Bewegter Geist?

    Ma

    Reply
  15. 4

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
    unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
    aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
    Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
    der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am
    Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
    aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
    mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
    Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
    durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten,
    hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    „Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
    [Horst Mahler]

    Reply
    1. 4.1

      Annette

      Ich will, daß ein Ankläger alle beteiligten Bundesregierungspersonen vor ein europäisches Schiedsgericht bringt, denen eine Mitwirkung an der Verschiebung des Deutschen Reichsvermögen nachgewiesen werden kann.

      Es gibt mittlerweile genug Menschen, die über gesicherte Erkenntnisse verfügen, dass diese BRD kein Staat sein kann und das Deutsche Reich fortbesteht. Wo ist das VERMÖGEN hin??? Alle jeweiligen BRD-Regierungen durfen nur verwalten, nicht verhökern.
      Dieses Wissen und der öffentliche Nachweis sind brisant. Die verwaltende geschäftsführende Regierung der BRD hat das Volksvermögen des Deutschen Reichs aktiv verschoben, daran mitgewirkt oder dieses auch geduldet. Das darf als eine kriminelle Handlung angesehen werden, die aufzuarbeiten ist.

      Behörden verbreiten die Annahme, daß die BRD ein Staat sei und sie, die Behörden, staatlich befugt seien, hoheitlich tätig sein zu dürfen.

      Die BRD ist kein Staat. Das Deutsche Reich wurde zuletzt 2015 vom BVG als STAAT bestätigt.

      Auf dem Gebiet eines Staates kann kein anderes Konstrukt eine eigene Staatlichkeit beanspruchen.

      Wenn nun die Behörden staatlich auftreten und die Beantwortung von Bescheiden verlangen und die Empfänger dieser Bescheide im guten Glauben von hoheitlichen Befugnissen der Behörden ausgehen, wie nennen wir das dann?

      Lüge ?
      Betrug ?
      Versehen ?
      Schwindel ?
      Täuschung ?
      Hochstapelei?
      Linke Masche ?
      Übervorteilen ?
      Verrat am Volk ?

      Reply
      1. 4.1.1

        Anti-Illuminat

        Hallo Annette,

        Dieses europäische Schiedsgericht ist leider auch Teil dieses ganz großen Betrugs. Das ganze muss vor einem Reichsgericht abgewickelt werden. Es gilt leider: Macht kann nur durch Macht gebrochen werden.

        Reply
  16. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  17. 2

    Anti-Illuminat

    Das entscheidende im Leben ist das Unterbewusstsein. Alles was im Unterbewusstsein ist nimmt man sogar bei einer Wiedergeburt mit. Es gibt Fälle bei denen Leute aus dem Koma erwachen und in einer komplett anderen Sprache reden. Hier merkt man das arbeiten des Unterbewusstseins über den Tot hinaus. Wenn man ein Lied 1000x hört geht das ins Unterbewusstsein. Genauso sämtliche Tätowierungen und alle intensiven Beschäftigungen. Deshalb wird auch bei der Werbung,Sekten und Ideologien ständig wiederholt.

    Das wichtigste im Leben ist also das man im Unterbewusstsein diejenigen Erfahrungen sammelt die einem in der Gesamtheit aller Leben die man führen wird weiter bringt.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
    1. 1.1

      GvB

      @X…Was es da zu hören gibt? Das Schmatzen von Merkel beim essen und das Fingernägel knabbern 🙂

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen