Related Articles

46 Comments

  1. 16

    Petra

    Auch zeugt es von mindestens! großer Unreife stetig Armand anzumachen und zur Verantwortung zu ziehen-
    wenn’s nicht läuft wie gewisse Traumtänzer es gerne hätten- von wegen kein Erfolg etc…
    dann haben verm. Wissende eben noch nicht einmal begriffen,
    das es von uns abhängt- die OMF wird uns wohl eher nicht unterstützen bei der Verbreitung der Völkerechtlichen Erklärung und natürlich gibt es bereits Erfolge zu verzeichnen-
    aber auch das können jene die nur passiv wie Kleinkind auf die Vorführung warten und fertige Ergebnisse verlangen, schlichtweg nicht mal begreifen.
    Dummdreist also, arkor für seine aufrechte Müh auch noch anzufeinden!!

    Reply
    1. 16.1

      GvB

      @Petra… es geht nicht um anfeinden, sondern nur Kritik.Wird ja wohl noch erlaubt sein.
      Wir sind hier nicht in einer „Sekte“-oder?

      Reply
      1. 16.1.1

        Andy

        @GvB
        Genau, diese religiösen Märchengeschichten wie Arabeske sie treffend genannt hat nerven und schaden der Sache. Scheinbar will man das nicht wahr haben.

        @Petra
        Ganz schön dummdreist von Dir, derartige Beleidigungen auszuteilen! Informiere Dich erstmal richtig. Ich habe mich beispielsweise bereits aktiv für das Deutsche Reich eingesetzt als Du wahrscheinlich noch in der Sandkiste mit Backformen gespielt hast. Schon mal die Veröffentlichungen vom ehemaligen Kamerad Klaus Huscher durchgearbeitet?

        Halte Du Dich an die von Arkor oft zitierte Bibel, 1. Korinther 7, Epheser 5. 22, Kolosser 3. 18, 1. Petrus 3. 1. , 1. Korinther 14. 34 usw.

        Und nochmal, SCHADET DER SACHE! und liebe deine Feinde Petra!

        Reply
    2. 16.2

      arkor

      So ist es Petra. Selbstverständlich geht es nicht ohne das deutsche Volk, denn um das geht es ja und dementsprechend ist das deutsche Volk gefragt, das richtige zu verbreiten, insbesondere, was mit der Handlungsfähigkeit zu tun hat, sprich verbindliche völkerrechtliche Erklärung-en.

      JE MEHR sich dies verbreitet und genützt wird, desto SCHNELLER GEHT es! Es kann sich keiner raus reden und es geht auch nicht um meine Person, trotz der Schlüsselstellung, die ich damit natürlich inne habe und die nicht weg-oder klein zu reden ist, sondern es geht bei jedem um sein eigenes ureigenstes Recht.

      Es gibt keine Ausflüchte in irgendwelche Meinungen oder ob ich eine Sekte oder sonst was begründe, weil es schlicht nur einzig und allein um das deutsche Volk und sein unveräußerliches Rechts geht. All das ist überall in den ganzen tätigen Gruppen bekannt und es wird nicht umsonst so laut etwas rumgeschwiegen, die die Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes, während unendlich viel Informationsmüll aber leicht verbreitet wird.

      Mir war dies alles schon klar, dass dies so laufen würde, als ich das anging und dass es hier eines langen Atem bedarfs…..

      Die Rechtswirksamkeit ist gegeben und das wissen die Alliierten Vertragspartner des Krieges, was der Grund für vieles ist, was auf diesen Ebenen passiert. Und nun ist das deutsche Volk gefragt, wie es immer ist in der Geschichte. Der Weg ist eröffnet und die Tür ist offen, jedoch gegangen werden muss er immer vom Volk.

      Danke für Deine richtigen und wahren Worte und es jeder Deutsche jetzt oder in der Zukunft ist Menschen wie Dir Dank schuldig, welche heute für die richtige Bewegung sorgen und die nimmt nach längerer Zeit in der es noch sehr verdeckt war, zum Segen des deutschen Volkes in letzter zu und zwar ziemlich….

      Reply
  2. 15

    arkor

    Viele Deutsche wissen nicht Bescheid und können nicht das Richtige weiter geben, doch mancher und nicht zu wenige wissen Bescheid und haben es nicht weiter gegeben….irgendwann sollte man damit beginnen, wenn man Rechte sein eigen nennen will!

    14 jährige nimmt sich nach Gruppenvergewaltigung auf Friedhof das Leben…

    Keine Krokodilstränen und falschen Beileidsbekundungen. Nichts macht es ungeschehen und IM VORFELD wäre dies zu verhindern gewesen, aber statt hinter DIE BESTEHENDEN EIGENEN RECHTE ZU TRETEN geht das deutsche Volk zu FEINDMANDATSWAHLEN-KRIEGSFEINDMANDATSWAHLEN im Feindmandat und darf sich nicht wundern, wenn auf Basis der Kriegshandlungsartikel gegen das deutsche Volk UN-Charta 53, 77 und 107 alliierte Staatsangehörige hierher kommen und Tötungen, Vergewaltigungen etc vollziehen….Die BRD, der BUND das Feindmandat steht im Mandat der Täter im Falle nichtdeutscher Staatsangehöriger, nicht des deutschen Volkes und kann weder Grenzen, noch Territorium, noch Rechte des deutschen Volkes schützen. Das deutsche Volk ist gefragt und das Feindmandatsgericht Bundesverfassungsgericht sagt dem deutschen Volk unmissverständlich wo sein Staat zu finden ist…das bestehende DEUTSCHE REICH! Hört mit EUREN KROKODILSTRÄNEN AUF, denn solange IHR EUCH ALS DEUTSCHE NICHT HINTER EURE RECHTE STELLT, werden Sie Euch Eure Kinder tot vor Eure Haustüren legen. Nicht alles, aber Vieles, wäre verhinderbar gewesen. https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ&t=9113s

    Reply
  3. 14

    XX

    Es gibt ca 4 000 000 Sachsen
    420
    0,0105 %

    https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/35287

    Reply
  4. 13

    arkor

    Den Hinweis gefunden auf facebook:
    Dvoc bedeutet auf hebräisch jüdisch besenheit von einem bösen geist, spaltung
    https://translate.google.com/?sl=iw&tl=de&text=%D7%93%D7%99%D7%91%D7%95%D7%A7&op=translate

    lest das Wort rückwärts

    Reply
    1. 13.1

      arkor

      Korrektur: Divoc

      Reply
  5. 12

    x

    Abkopiert:

    Also, UFO`s des deutschen Reiches, die auch erkennbare Zeichen tragen, würde ich nicht als Außerirdische bezeichnen, egal ob sie auf dem Mars oder Mond ihre regelmäßige Basis haben.
    Mir fällt da auf, dass ja schon Admiral Bird, kurz nach dem WKII nach seiner Heimkehr von seiner gescheiterten Südpolexpedition, eine derartige Äußerung von sich gegeben hat, (sinngemäß) dass er es mit Mächten zu tun hatte, die mit unvorstellbaren Geschwindigkeiten von einem Pol zum anderen fliegen könnten. (er meinte damit wohl den Planet Erde, nehme ich an)

    Startseite > Allgemein > DER NEUE UFO-REPORT DES PENTAGON KÖNNTE ZUR GESCHICHTE DES JAHRHUNDERTS WERDEN!
    DER NEUE UFO-REPORT DES PENTAGON KÖNNTE ZUR GESCHICHTE DES JAHRHUNDERTS WERDEN!
    02/06/2021wolf

    Veröffentlicht am 1. Juni 2021

    Der für Juni 2021 angekündigte Bericht des Pentagon bezüglich der Enthüllung von UFO-Informationen der verschiedenen Dienste der US-Regierung sorgt für immer größeren Wirbel in den internationalen Medien, und einige Ufologen sind bereits jetzt davon überzeugt, dass diese Enthüllungen, die im Vorfeld als schockierend bezeichnet werden, die größte Geschichte des Jahrhunderts werden könnte! Der pensionierte US-Navy Pilot Lt. Ryan Graves hat jetzt in einem neuen Interview erklärt, dass er im Zuge seiner Einsätze beginnend vom Jahr 2019 an so gut wie jeden Tag(!) mysteriöse nicht identifizierte Flugobjekte vor der Küste von Virginia beobachten konnte. Weiter sagte Graves, dass er über das Auftauchen dieser unbekannten Objekte besorgt sei, denn falls es sich um taktische Flugzeuge einer anderen feindlichen, irdischen Nation handeln sollte, wäre das ein großes Problem für die Streitkräfte. Weil nicht bekannt ist, woher die mysteriösen Flugobjekte stammen und man sie auch nicht abfangen kann, werden sie laut diesen Aussagen von Militärpiloten mittlerweile einfach ignoriert, obwohl sie jeden einzelnen Tag die Aktionen der amerikanischen Marine beobachten.

    Einige Marinepiloten und andere Experten haben laut Lt. Graves die Theorie aufgestellt, dass es sich bei diesen UFOs vielleicht um geheime US-Überwachungs-Technologien handeln könnte, oder es ist etwas anderes. Für militärische Experten sind diese Objekte schwer zu erklären, weil sie meist in großer Flughöhe beobachtet werden und keine erkennbaren Antriebssysteme besitzen. Lieutenant Ryan Graves ist deshalb der Meinung, dass es sich bei den Aktionen der unbekannten Flugobjekte höchstwahrscheinlich um ein Gefahren-Überwachungsprogramm handelt. Doch aus welchem Grund sollten UFOs seit Jahren jeden Tag bestimmte Aktionen des amerikanischen Militärs überwachen, und könnte es sich bei diesen Flugkörpern wirklich nur um neue Drohnen-Technologie einer ausländischen Macht handeln? Graves erklärte abschließend, dass die außergewöhnlichen Charakteristiken der unbekannten Flugobjekte möglicherweise ein Hinweis darauf sind, dass sie von außerhalb unserer Welt stammen.

    Andere Stimmen sind der Meinung, dass der anstehende Bericht des Pentagon aus dem Grund gefährlich für die bestehende Gesellschaftsordnung sein könnte, weil er möglicherweise offiziell die Existenz von außerirdischer Technologie oder außerirdischen Besuchern auf der Erde enthüllt. Experten nehmen an, dass selbst in diesem Fall keine vollständige Offenlegung von geheimen Informationen über die Anwesenheit von Außerirdischen durchgeführt werden kann, sondern nur eine Teiloffenlegung. Deshalb wird vermutet, dass der Pentagon-Report möglicherweise beschreibt, dass fremde Drohnen-Technologie unbekannten Ursprungs vom Militär beobachtet wird, ohne explizit darauf hinzuweisen, dass sie höchstwahrscheinlich einen außerirdischen Ursprung besitzt. Wenn die Regierungen der Welt jetzt bekannt geben würden, dass potentiell extraterrestrische Raumschiffe sich in der Erdatmosphäre und in den Weltmeeren bewegen, die möglicherweise von verschiedenen fortschrittlichen und uns überlegenen außerirdischen Zivilisationen stammen, stellt diese Tatsache für das irdische Militär ohne Frage eine Bedrohung unserer menschlichen Spezies und der Nationalen Sicherheit dar…..

    Quelle und weiter: http://jason-mason.com/2021/06/01/der-neue-ufo-report-des-pentagon-koennte-zur-geschichte-des-jahrhunderts-werden/

    Reply
  6. 9

    GvB

    GREAT-RESET-SCHWAB SORTIERT AUS

    MANCHE UNTERNEHMEN „AUF DER FALSCHEN SEITE DER GESCHICHTE“

    BLOOMBERG, 02./03.06.
    Wer sich nicht den „ESG-metrics“ bzw. Klaus Schwabs „stakeholder-Kapitalismus“ verpflichtet, dessen Unternehmen sei auf der falschen Seite der Geschichte. Was bedeutet das?
    ◼️ ESG = Environment, Social, Governance – Umwelt, Soziales Verhalten, (Gute, korruptionsfreie) Regierung
    ◼️ stakeholder-Kapitalismus ist ein von Klaus Schwab geprägter Begriff. Er bedeutet „Interessensgruppen-Kapitalismus“. Interne ’stakeholder‘ sind Besitzer und Beschäftigte – externe sind Kunden, Lieferanten und Gläubiger.
    Geht Schwab davon aus, dass er gerade den Kapitalismus neu erfunden und die „Kundenzufriedenheit“ neu entdeckt hat?
    Nein. Schwab will den Kapitalismus nicht durch eine neue Philosophie auf eine neue Stufe der Ausbeutung heben, sondern durch eine brutale Ausschaltung kleinerer Konkurrenz z.B. durch „Corona“ & Great Reset-Maßnahmen. Hier droht er all jenen, die sich nicht anschließen wollen.

    https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/35269

    Da denn viel Spass..

    Reply
  7. 8

    arkor

    Dr Fauci mit seinen Aussagen starker Kritik ausgesetzt:
    https://www.youtube.com/watch?v=yp6btJhS66c

    Situtation an US-Grenzen:
    https://www.youtube.com/watch?v=TZW8gsLBfYE

    Reply
  8. 7

    arkor

    Armand Korger
    7ucatnS dpoMnsomridned ·
    Mit Öffentlich geteilt
    Alle Parteien, auch die Afd der BRD stehen im FEIND-MANDAT-KRIEGSFEINDMANDAT-Tötungsmandat gegen das deutsche Volk, siehe hierzu Art. 133 Grundgesetz, UN-Charta-Artikel 53, 77 und 107, auf deren Basis JEDERZEIT und OHNE besonderen GRUND KRIEGS-UND TÖTUNGSMASSNAHMEN gegen das deutsche Volk im Rahmen des Völkerrechts im Rahmen regulärer Kriegsmassnahmen vorgenommen werden können.
    armand hartwig korger
    Deutsches Reich, 03.06.2021
    ___________
    Edmund Lamboy
    tGedmsurteSuporcSn nusm tooi09rl:rml4g6eddm ·
    +++ Mann protestiert gegen Muezzin-Ruf: 5 Jahre Haft drohen! +++
    In Herford (NRW) hat ein Mann mehrere Male lautstark gegen den Muezzin-Ruf demonstriert. Er nutzte dafür einen Kochtopf mit Löffel und eine Kuhglocke. Die Staatsanwaltschaft hat nun Anklage gegen den 38-Jährigen erhoben. Der Vorwurf: Volksverhetzung, Störung der Religionsausübung sowie Widerstand gegen Polizeibeamte. Er habe „bewusst die religiöse Andacht stören wollen“, so die Sprecherin der Staatsanwaltschaft. Bei einer Verurteilung wegen Volksverhetzung drohen ihm bis zu fünf Jahre Haft.
    Dass in Deutschland der Muezzin-Ruf genehmigt wird, der einen Herrschaftsanspruch des Islam beinhaltet und andere Religionen herabwürdigt, ist bereits ein deutliches Zeichen der immer weiter voranschreitenden Islamisierung des Landes. Dass jetzt aber sogar für legitimen Protest dagegen eine Haftstrafe von bis zu fünf Jahren droht und gar Volksverhetzung unterstell wird, zeigt nicht nur den desolaten Zustand unseres Justizwesens einmal mehr überdeutlich auf, sondern insbesondere, dass immer noch kein Verständnis des Islams und der im Koran manifestierten Ziele existiert. Nur die AfD hat das verstanden und stemmt sich gegen die Islamisierung Deutschlands!
    1 Kommentar

    Armand Korger
    Wenn es die Behörde des deutschen Volkes wäre, wäre die Anklage ILLEGAL! Da die JUSTIZ, wie auch die Afd als Feindmandat-Kriegsfeindmandat-Tötungsfeindmandat GEGEN das deutsche Volk steht im Namen ALLER UN-STAATEN nach UN-Charta Art. 53, 77 und 107 geht die ANKLAGE VÖLLIG IN ORDNUNG. Die Afd ist wie alle Parteien der BRD sozusagen MITANKLÄGER gegen diesen Mann, wie jeden Deutschen im Feindmandat.
    armand hartwig korger
    Deutsches Reich, 03.06.2021
    https://www.facebook.com/armand.korger/posts/3940761389325783

    Reply
  9. 6

    GvB

    Deutschland 2021 – Die Russland-Deutschen gehen – Grenzenlos Leben 230
    https://www.youtube.com/watch?v=VBgLUNvSRaY

    Reply
    1. 6.1

      ennos

      @ GvB
      Bei ca. 2:08 sagt Herr Grenzenlos Leben „die haben alle ihr Haus abbezahlt“.
      —-
      Die Russland-Deutsche Dame, mit der ich Mitte der 90iger gearbeitet hatte, erzählte mir damals, daβ sie zinslose Darlehen angeboten bekommen hatten. Die Familie hatte dann auch sofort ein Haus gekauft, die Verwandten auch. Es war eine groβe Familie, denn Oma und Opa, Onkels und Tanten, Nichten und Neffen waren alle mitgekommen. Sie sagte damals etwas um die 40 oder 45 Verwandte, weitere sollten noch kommen. Warum sollte sie lügen? Sie war überglücklich und mir ist die Kinnlade runtergefallen, denn ich könnte eine andere Geschichte über Bauen und „Schuldzinsen“ erzählen.
      Ein Haus zu kaufen, ohne „Schuldzinsen“ bezahlen zu müssen, na, wer kauft oder baut da nicht auch ein Haus? Wie war der „Schuldzins“ damals? 4, 5, 6 %?
      Na ja, nur kein Neid, gell. Ist lange her. War das nicht ein tolles Willkommensgeschenk?

      Ich habe mir das Filmchen ab diesem Punkt nicht weiter angesehen. Warum hauen sie denn jetzt ab, jetzt, wo man zusammenstehen und miteinander kämpfen sollte?

      Reply
      1. 6.1.1

        Lena

        Die Frage stellst Du doch nicht wirklich, liebe ennos !?
        Eins plus eins macht zwei und alles das, was je zu uns kam, war immer aus dieser einen Clique.

        LG Lena

        Reply
  10. 5

    GvB

    🇬🇧🇬🇧🇬🇧

    ‼️„Der britische Impfpass soll eingestampft werden. Es wird keine gesetzliche Verpflichtung geben, den Covid-Impf-Status bei Großveranstaltungen nachzuweisen, da Minister Vorschläge ablehnen.“

    #NoVaccinePassports https://www.telegraph.co.uk/politics/2021/05/30/uk-vaccine-passport-plans-scrapped/

    Dr. Derek Knauss, klinischer Laborwissenschaftler aus Südkalifornien:

    „Ich habe noch keine einzige brauchbare Probe von Covid-19 gefunden, mit der ich arbeiten konnte. Wir von den sieben Universitäten, die die Labortests an diesen 1500 Proben durchgeführt haben, verklagen jetzt die CDC wegen Covid-19-Betrugs. Die CDC hat uns noch keine einzige lebensfähige, isolierte und gereinigte Probe von Covid-19 geschickt. Wenn sie uns keine […] schicken können oder wollen, sage ich, es gibt kein Covid-19, es ist fiktiv.“

    „Wir haben es also nur mit einem weiteren Grippestamm zu tun, wie jedes Jahr ‒ Covid-19 existiert nicht […]. Covid-19 ist Betrug, arglistige Täuschung“.
    —-
    Bei Biontech: Gefahr bei Blutübertragungen von Geimpften? mRNA-Nanopartikel in den Organen?
    Warum duckt sich die Regierung weg?
    Es sind Fragen zur Impfung, die Millionen Menschen betreffen und bewegen: Spike-Proteine, Nanopartikel. Heute wurde dazu und vielem anderen die Bundesregierung gefragt. Statt aufzuklären, drückt sie sich um Antworten. Hier das Protokoll eines unglaublichen Umgangs der Regierung mit ihren Bürgern.
    https://reitschuster.de/post/bei-biontech-gefahr-bei-blutuebertragungen-geimpften-spike-proteine-in-den-organen/

    Reply
  11. 4

    GvB

    Rotes Kreuz
    Blutspenden trotz „Corona“

    https://t.me/s/researchgermanyInfo
    SPENDE oder stirb!

    Durchhalten..“Kameraden“…:-)
    https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/35177

    Reply
  12. 3

    GvB

    zugesandt: Dr. Marie Hensel aus Königsberg und der Eid des Hippokrates
    Auszug:
    Mehr als zweieinhalb Jahre ausgefüllt mit Not und Grauen, in denen die ärztliche Leistung fast ausschließlich in Sterbehilfe bestand! Im Spätherbst 1947 aus der zerstörten Heimat ausgewiesen, begleitete die Unermüdliche den ersten Elendstransport von zweitausend Menschen in ein Lager in Thüringen und hielt dort aus, bis auch dieses der Auflösung verfiel.

    Das irdische Schicksal hat Fräulein Dr. Hensel das alles nicht gedankt. Nach Westdeutschland gekommen, zerbrach sie fast an den bürokratischen Schwierigkeiten, die ihr eine unverständige Umwelt bereitete. Als sie sich endlich durchgesetzt hatte, stand am 14. Juni 1949 das müde gewordene Herz für immer still. Keine Tagespresse, keine Illustrierte hat je von dieser Heldin der Stille berichtet, kein literarisches Zeugnis sie gefeiert, weder Orden noch Titel sind ihr verliehen worden. Aber was hätte das schon für eine Bedeutung in unserer schnelllebigen und schnell vergessenen Zeit gehabt! Die Reportage-geborenen „Engel von …“ sind Eintagsfliegen wie die Sterne am Filmhimmel und die Sieger in den Sportarenen.

    Marie Hensel aber hat die Spur ihres Erdenwallens in zahllose ostpreußische Herzen gegraben und, ebenso wie wir glauben, dass uns die Heimat nicht endgültig verlorengegangen ist, so sind wir auch der tröstlichen Gewissheit, dass Menschen dieser Art in uns fortleben und dereinst in unseren Nachkommen wieder auferstehen werden.

    Vor zwei Tagen machte mich eine Freundin darauf aufmerksam, dass der Eid des Hippokrates 2017 durch das Genfer Gelöbnis ersetzt wurde,

    Der Weltärztebund (WMA) hat den hippokratischen Eid für Ärzte modernisiert. Die Delegierten einigten sich auf ihrer Generalversammlung in Chicago auf eine überarbeitete Fassung des Genfer Gelöbnisses, das aus dem Jahr 1948 stammt.

    In der aktualisierten Fassung verpflichtet das Gelöbnis die Ärzte, medizinisches Wissen zum Wohl der Patienten und zur Förderung der Gesundheitsversorgung mit ihren Kollegen zu teilen.

    Sehr gut!

    Auf der ganzen Welt berufen sich Ärzte auf das Genfer Gelöbnis. In vielen Ländern ist es Teil der ärztlichen Berufsordnung, in manchen hat es sogar Gesetzescharakter. Der WMA rechnet damit, dass die überarbeitete Fassung weltweit als ethischer Kodex für alle Ärzte anerkannt wird.

    Das Genfer Gelöbnis ist ein Kodex der die Ärzteschaft unter Kontrolle stellt. Der (Super-)Staat pfuscht den Ärzten ins Handwerk und kontrolliert was richtig und falsch ist.

    Eben hat sich Dr. Jens Bengen das Leben genommen. Den Eid des Hippokrates hat er hochgehalten, das Genfer Gelöbnis hat ihn umgebracht.

    Quelle: Dr. Marie Hensel aus Königsberg und der Eid des Hippokrates – Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht

    ++++
    Nachtrag: Jetzt weiss ich auch warum mein ältester Neffe (Chefarzt und Leiter einer Psycho-Privatklinik in der Eifel) neulich zu mir sagte:.. der „Eid des Hyppokrates“ gilt nicht mehr ) was mich schockte, aber auch nicht wunderte, denn die sogenannte Ethik-Kommission liegt ja nun auch auf der Linie der Merkel -„Regierung“!

    Reply
    1. 3.1

      arkor

      Einen Eid kann man nicht modernisieren. Es ist ein ANDERER

      Reply
  13. 2

    arkor

    Armand Korger
    dtSpaon7us Mdioredugn ·
    Mit Öffentlich geteilt
    Armand Korger
    Bundespräsident ist Feindmandat-Feindmandatsorgan!
    Herr Steinmeier ist die Natürliche Person des Rechts, welcher in Rechtsfolgen steht und damit in bestehenden Rechten und Pflichten!
    Der Bundespräsident wird von DEN ALLIIERTEN GEBRACHT in dessen Mandat er steht, NICHT aber vom deutschen Volk! Was der Bundespräsident sagt, sagt er FÜR DIE ALLIIERTEN-DIE KRIEGSFEINDE-TÖTUNGSFEINDE des deutschen Volkes und es sagt NICHTS aber auch GAR NICHTS darüber aus, was HERR STEINMEIER denkt und sagt!!!! Und dies gilt FÜR JEDE POSITION UND FUNKTION IM FEINDMANDATSORGAN BRD und sonstige Verwaltungen! DIES MUSS MAN ALS DEUTSCHER UNTERSCHEIDEN können und als NICHTDEUTSCHER ebenso! Solange dieser FAKT, diese UNUMSTÖSSLICHE WAHRHEIT von DIR als Deutscher WENIGER VERTEILT wird als die unzähligen UNSINNIGKEITEN machst DU als Deutscher etwas Grundlegendes und Wichtiges falsch! armand hartwig korger Deutsches Reich, 03.0.2021

    https://www.facebook.com/armand.korger/posts/3939978376070751

    Reply
    1. 2.1

      arkor

      Armand Korger
      2 Min. ·
      Mit Öffentlich geteilt
      Der „Great Reset“ kommt sowieso,….nur wie, unter welchen Bedingungen und wer regelt ihn?
      · Antworten · 1 Tage
      Armand Korger
      Der Great Reset ist SOWIESO Realität, egal was man denkt. Die Frage ist lediglich, gehören wir zu denen die resetten oder die resettet werden. Wer zu Feindwahlen geht, Feindparteien-Feindmandate wählt, möchte wohl eher resettet werden, als Verantwortung zu übernehmen. Der Fortschritt zieht gnadenlose Konsequenzen nach sich, denen wir ausgesetzt sind. Die Frage ist also: Sind wir DIEJENIGEN die diesen FORTSCHRITT REGELEN UND NÜTZEN oder sind wie Diejenigen, welche GEREGELT WERDEN und der FORSTSCHRITT geschieht zu unserem Schaden! Nur diese zwei Möglichkeiten gibt es. Im Moment schein ersteres der Fall zu sein, da die Deutschen sich auf sinnloses Blabla einlassen. Was Klaus Schwab von sich gibt ist nichts anderes als eine EINDRINGLICHE WARNUNG! Dankbar solltet ihr ihm sein, damit IHR ERKENNT, dass es ZEIT ZU HANDELN IST!
      Das deutsche Volk hat NUR die Möglichkeit über den bestehenden Staat Einfluss auf die REGELUNG des Great Reset zu nehmen, also ALS DEUTSCHES REICH!!!! Wenn das deutsche Volk seine Rechte nicht wahrnimmt, werden die heutigen deutschen Generationen als grösster Fluch ihrer Kinder in die Geschichte der Menschheit eingehen.
      https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ&t=9121s
      armand hartwig korger
      Deutsches Reich, 03.06.2021
      https://www.facebook.com/armand.korger/posts/3940040246064564

      Reply
      1. 2.1.1

        GvB

        @Arkor..Schwab dankbar sein?
        Hast Du sie noch alle?Du vertreibst DU hier für einen Unsinn..!

        Reply
        1. 2.1.1.1

          Andy

          @GvB

          Ist doch ganz nach Arkors Motto, Matt. 5.44., Liebet eure Feinde, segnet die euch fluchen, tut wohl denen, die euch hassen, betet für die so euch beleidigen und verfolgen.

          Da ist Methode hinter…

          Reply
          1. 2.1.1.1.1

            GvB

            @Andy,, und wie oft soll man sich noch bekennen..:-) einmal reicht doch-oder?
            ausserdem ist die Zeit vorbei mit Wattebäuschen(Liebet eure Feinde..und mit Blümchen antworten) zu bekämpfen..

          2. 2.1.1.1.2

            arkor

            Ist korrekt: Ich liebe meine Feinde Andy, weil der Feind mir ERKENNTNIS über mich SELBST UND MEIN VOLK gibt….ABER ICH SCHONE DEN FEIND NICHT!

            Leider mögen es die meisten andersrum: Den Feind HASSEN ohne ihn zu bekämpfen.

          3. 2.1.1.1.3

            Petra

            @GvB
            @Andy

            WAS SOLL DAS ?
            Was macht ihr denn noch so,
            außer missverstehen und planlos kritisieren ???
            Dann eben nicht dankbar für absolut krankes …
            was da aus deren Luken schwillt und jeden weiteren Tiefschlaf helfen könnte zu beenden.
            Euer Gefasel macht jedenfalls nichts besser!!
            UND
            es ist ja auch so gar nicht offensichtlich wie das gemeint ist vom arkor
            absolut nicht-
            auch nicht aufgrund seines bisherigen Einsatzes.
            NEE absolut gar nicht.

          4. 2.1.1.1.4

            arkor

            ..GvB solange sich Deutsche durch Wahlen, wieder und immer wieder vom Deutschen Reich distanzieren, reicht es sicher nicht sich einmal zum Reich zu bekennen. …allerdings reposte ich das ja auch lediglich hier zur Dokumentation und für NEULESER und nicht die Bescheid wissen.

            Wir sind ALLEIN DER WERT UNSERER HANDLUNGEN und unser WERT FÜR DAS DEUTSCHE REICH wird dokumentiert durch das was wir STÄNDIG tun und VERBREITEN!

          5. 2.1.1.1.5

            Andy

            @Petra
            „Euer Gefasel macht jedenfalls nichts besser!!“

            Euer zweideutiges religiöses Gefasel ist ebenfalls nicht besser und tut der Sache nicht gut. Schon mal darüber nachgedacht? Und liebe Petra, wo Du Dir Deine hinter…… Bermerkungen hinstecken kannst wirst Du ja wohl wissen.
            Mehr sage ich dazu nicht.

            GruSS
            Andy

          6. 2.1.1.1.6

            arkor

            Andy, Petra bezieht klar Stellung, was die Rechte des deutschen Volkes angeht und hat hier so gut wie nichts zum Thema Religion gepostet. Wenn Sie das tun wollte, wäre es auch Ihre Sache. Fakt ist: Sie macht, was jeder Deutsche tun müsste, nämlich seine Rechte vertreten und verbreiten, denn sie gehört nicht nur den Schwätzern.

            Ich schreibe aus guten Grund wenig über Religion und habe ein paar Anmerkungen hierzu gemacht, obwohl es sogar gewünscht war, dass ich mehr dazu sage, aber was in hunderten von Jahren nicht verstanden wird, wieso soll es jetzt in diesem Augenblick verstanden werden?

            Tatsächlich hast Du viele Information darüber gepostet, was ich an sich wünschenswert halte, da historische Quellen, in welcher Weise dies dann richtig oder falsch war, müsste man reflektieren, damit man vorwärts kommt.

            Es ist doch sehr einfach: Das falsche entpuppt sich durch die Widerlegung, also das Falsche WIDERLEGEN! Das Richtige verbreiten, insbesondere wo es auf das Wichtigste ankommt, nämlich UNSERE RECHTE!

            Fast alle Strömungen wurden hier der eingehenden Prüfung unterzogen, ob meine Ausführungen, ob verfassungsgebende Versammlung mit dem Anstreben einer neuen Verfassung, ob die Kaiserbewegung, die Reichsverweserbewegung, Königreich Ratzeputz und Fritzchen aus Mitteldeutschland, ob Rechtsstand 1913 als bestehender Rechtskreis, ob die BRD als Staat, ob die Rep. Österreich als Staat, ob die DDR als Staat, ob der Weg über das Grundgesetz als mögliche zukünftige Grundlage für das deutsche Volk – Art. 146, oder überhaupt Dessen Gültigkeit oder Geltung und jeglicher Bezug, was es zu bedeuten hat, die „Auflösungsgesetze“ Art. 23 GG-Beseitigung, EU und wie sie rechtlich betrachtbar ist mit ihren „Instanzen“, ob die Österreich-Bundesstaatenbewegungn, ob die Gemeinde-Aktivierungsbewegung-wie z. B. Gemeinde Neuhaus, ob die Bundesstaatenbewegung, ob die einzlenen rechtlichen Stellungen verschiedener Elemente tatsächlich….und und und…alles wurde HIER AUF DIESEN BLOG klar widerlegt und RICHTIG GESTELLT und BOT DIE MÖGLICHKEIT DER VERBREITUNG!!!!!

            Und darüber hinaus wurde der lupoblog im Kommentarbereich und teils der Artikel zu einer Seite mit völkerrechtlicher Tragweite und damit auch staatsrechtlicher Tragweite.

            Also die Stelle von der man das RICHTIGE VERBREITEN KANN und ebenso die Widerlegung des Falschen…und wenn ich FALSCH liege, dann muss ich und das habe ich UNZÄHLIG OFT DEUTLICH GESAGT widerlegt werden und meine Ausführung damit zum TEUFEL GEJAGD werden UND MICH GLEICH MIT!!!!!!!

            Wenn ich aber das RICHTIGE MACHE UND MACHTE UND AUSFÜHRE, dann MUSS es VERBREITET werden, ….DURCH DEUTSCHE, welche IHR RECHT ihr EIGEN nennen, nicht für MICH, sondern für SICH SELBST und IHRE NÄCHSTEN im ureigensten eigenen Nutzen!
            Der Feind oder Verräter natürlich nicht, der muss die Verbreitung des Richtigen verhindern oder versuchen dies zu entstellen, verbergen, zumüllen….denn WIDERLEGEN kann man das Richtige-Wahre NICHT!

            So ist der Sachstand und es gibt KEINE MEINUNGEN DAZU!
            Es gibt NUR RICHTIG ODER FALSCH und es gibt NUR DEUTSCHE (auch Nichtdeutsche) welche das Richtige oder Falsche verbreiten und sich entweder hinter Ihre Rechte stellen und diese vertreten oder aber dies nicht tun, sondern das falsche vertreten und sich und ihren Nächsten zu schaden.

            In Anbetracht der unfassbaren unendlichen Ressourcen der Feinde, dem ich nichts als das Richtige, das Wahre und mich selbst habe um es dagegen in die Waagschale zu werfen, sind wir an einem interessanten Punkt der Geschichte, sowohl was das deutsche Volk als auch die Welt betrifft, denn nur auf seinen TATSÄCHLICHEN BESTEHENDEN RECHTEN wird das deutsche Volk weiter bestehen und in jedem anderen Falle verschwinden aus dieser Welt, dann eben Vermischung..denn Vernichtung durch den Feind ist schon lange nicht mehr nötig, da die Deutschen dies überall durch die Verbreitung und Vertretung des FALSCHEN SELBST machen.

            GvB hat ja jüngst verkündet, wie stolz er drauf ist GEDIENT zu haben….nicht DEM DEUTSCHEN REICH oder Deutschen Volk..nein DEM FEIND!

            Andy, ich werde also weitermachen, DIES alles, was ich auf den WEG gebracht habe, was NICHT NUR WORTE sind, sondern FAKTISCH AUF DEM BASIERT; was FAKTISCH unser LEBEN bestimmt; NÄMLICH die Verträge der Alliierten mit dem deutschen Volk, eben Krieg und die dazugehörigen Regelungen, bis ich entweder getötet werde oder widerlegt und damit adacta gelegt werde …oder aber das deutsche Volk sich selbst vernichtet hat, denn dann bin ich nicht mehr verpflichtet….aber solange dies nicht der Fall ist, werde ich MEINEN PFLICHTEN ALS DEUTSCHER FÜR DAS DEUTSCHE VOLK OHNE WENN UND ABER NACHKOMMEN!

            Und jeder Einzelne kann sich an diesem Maßstab messen und weiss damit wo er steht, durch DEN WERT SEINER HANDLUNGEN!

          7. 2.1.1.1.7

            Ma

            Wie hat v. Wendrin in Die Entdeckung des Paradieses oder Die Entzifferung der Felsenbilder von Bohuslän (finde die Stelle gerade nicht) sinngemäß gesagt: Jesus war ein Rassekämpfer und er hätte mit Sicherheit nicht gesagt haltet auch die andere Wange hin, sondern schlagt zurück bzw. hätte zurückgeschlagen.

            Was sollen wir aus oder von den Feinden lernen? Die agieren immer gleich und immer link, dieses Mal wird ‚Deutschland‘ die Internationale sein und die Russen und Amis die nationalen, wie es ausschaut und dennoch wird der Krieg gegen Deutsche geführt werden. Wie schrieb Churchill in The Gathering Storm:
            „Together, if the present work is completed, they will cover an account of another Thirty Years‘ War. Was das bedeutet kann man sich denken und wer hinter dem ersten steckte damit vermutlich auch. Was also willst von ihnen lernen? Wie man Unschuldige ermordet?

            https://download.digitale-sammlungen.de/BOOKS/download.pl?id=bsb10717036

            VG
            Ma

        2. 2.1.1.2

          Maria Lourdes

          Na ja, dankbar sind wir dem Schwab sicher nicht. Wundert mich sowieso, dass er das alles so frank und frei erzählt mit dem Great Reset. Aber, die sind sich ihrer Sache so sicher und man sieht ja auch, so wirklich interessiert das niemanden, was der Schwab mit seinem Great Reset da erzählt. Traurig, aber so ist es!

          Lieben Gruss

          Maria

          Reply
        3. 2.1.1.3

          arkor

          ja sicher dankbar GvB. Es gibt eine faktische Entwicklung und die findet statt, ob es uns passt oder nicht. Jetzt ist diese Angelegenheit dank Klaus Schwab in der öffentlichen Diskussion und die Menschen können sich Gedanken über Konsequenzen machen. Immerhin ein Thema über dass man SEHR SEHR LANGE nachdenken müsste. Die Folgen sind in jedem Falle dramatisch und die meisten denken nur….äh äh Great Reset..schau mal was die pösen da machen….

          DIE ENTWICKLUNG FINDET STATT!!!!

          Dank Klaus Schwab KÖNNTEN wir NUN EINFLUSS nehmen und die Dinge gestalten, denn dank ihm und NUR IHM ist uns dafür ZEIT gegeben. Anstatt dumme Links zu verlinken und sinnlosen Tätigkeiten nachzugehen, KÖNNTEN…..KÖNNTEN…..könnten wir unsere Rechte vertreten und als GESTALTENDE KRAFT die Entwicklung lenken.

          Aber nein…so wie es aussieht geht es über künstliches Aufregen nicht hinaus und dann WERDEN WIR EBEN GELENKT, ….zurecht, wenn man den A… nicht hoch kriegt….

          Also ich bin Klaus Schwab dankbar, denn dieses Thema hatte ich absolut in seiner Tragweite so nicht in meinem Bewusstsein……und ich gehöre bekannterweise nicht zu denen, die glauben, dass wenn ich etwas nicht weiss, deswegen dies nicht existent ist oder stattfindet….also bin ich Klaus Schwab außerordentlich dankbar für diese wichtigen Erkenntnisse, was uns erwartet und was wir tun KÖNNTEN…..KÖNNTEN…ja auch MÜSSTEN………und VIELLEICHT AUCH WERDEN!!!

          Klaus Schwabs Ausführungen sind millionenfach mehr wert als die unzählige-millionenfach geteilte Gutmenschverblödelungen, die nichts bringen und den grössten Teil unser Zeit verschwenden.

          So sehe ich das.

          Reply
          1. 2.1.1.3.1

            Klaus Borgolte

            Nun Arkor,

            was machste denn nach der „Offenbarung“ von diesem Klaus Schwab. Bist Du wirklich besser als „KÖNNTEN“, „MÜSSTEN“.

            Ich persönlich wünsche mir ein freies Deutschland, eine freie Heimat.

            Hüpfe von Blog zu Blog, Meinung zu Meinung – überall nur Nebel. Da ist es schwer sein Schiff zu steuern.

            Glück auf allen echten Deutschen

            Klaus Borgolte

            Möchte am liebsten meinen Vornamen ändern :-))

          2. 2.1.1.3.2

            arkro

            Klaus Bogolte
            überall Nebel..das habe ich schon vor langer Zeit vorausgesehen und deshalb kompromisslos den Weg des BESTEHENDEN UND UNS ALLE EINENDEN RECHTS angetreten ohne Rücksicht auf Verluste, denn wer sich auskennt weiss, dass mein jetziges Überleben einer kaum wahrnehmbaren Minimalchance unterlag.

            Nebel ist wo Unklarheit ist, Nebel ist, wo Falsches verbreitet wird, Nebel ist wo Irriges verbreitet wird, was zu falschen Handlungen führt und damit SINNLOSEN HANDLUNGEN!

            KLARHEIT IST wo das Richtige verbreitet wird und dies ist, was nicht widerlegt werden kann, berechtigt widerlegt. In unserem Falle ganz klar die von den Alliierten herbeigeführte HANDLUNGSUNFÄHIGKEIT des deutschen Volkes und somit ist es jedes Deutschen Pflicht mit zu wirken, wenn diese Handlungsfähigkeit herbei geführt wird, was faktisch geschehen ist.

            NEBEL ….nicht hier in dem was ich tat. Da ist alles klar und nachvollziehbar und die Spreu trennt sich vom Weizen. All das was jetzt ist, nicht im Detail aber im Großen und Ganzen habe ich so schon vor langen vorausgesehen, dies auch vor einigen Rechtskreisen so erklärt und so kam es.

            NEBEL IST ÜBERALL WO TÄUSCHER UND LÜGNER ARBEITEN!

            Im Deutschen Reich ist ALLES KLAR!

            Und ich sage eines ganz klar Klaus Borgolte…wenn das deutsche Volk den Weg des uns zugrundeliegenden einenden Rechts geht, werden wir diese Zeit erfolgreich bestehen und durchstehen..sollte wir dies nicht machen, dann ist die Vernichtung ein selbsterfüllendes Programm….aber da ich an das deutsche Volk glaube und an seine Fähigkeiten, bin ich angetreten…..Klaus…es wird alles noch viel viel härter…das heute ist noch überhaupt nichts..bereitet Euch auf die härtesten Prüfungen vor.

        4. 2.1.1.4

          GvB

          @Petra..Ok du gehörst zur „Glaubensgruppe des Allwissenden“ @Arkor..alles klar.
          ich erlaube mir aber eine eigene Meinung…
          Ich messe gewisse Dinge am Erfolg.. und nicht an vielen Worten.
          Wo ist der Erfolg beim @Arkor?
          …zu welcher Gruppe gehört SCHWAB?
          den Schweizern,..den „Pharonen“!
          https://www.youtube.com/watch?v=–WzEQ0qdK4

          Reply
          1. 2.1.1.4.1

            arkor

            Petra gehört zu denen die sich HINTER DAS FAKTISCHE RECHT DES DEUTSCHEN VOLKES STELLEN!

            GvB DU OFFENSICHTLICH DAGEGEN und dies schon oft. Viele Worte sind ohne Taten sind Deiner und Deinergleichen Sache!

            Der Erfolg von mir ist der Erfolg des deutschen Volkes auf Basis seiner ureigensten Rechte….und tu nicht so als wärst Du zu dumm es zu begreifen. Du hast schon immer auf subtile Art dagegen gearbeitet und jetzt ist es EBEN OFFENSICHTLICH RAUS!

            Das ist kein Problem, denn an den Früchten sollst Du sie erkennen….was auch richtig ist. Da es faktisch NICHTS ZU WIDERLEGEN gibt, versuchst du eben SUBTIL ZU DISKREDITIEREN….nein so dumm bist Du nicht, dass ich Dir Ungeschick unterstellen könnte….nicht im Geringsten.

            Sind wir dankbar für die Klärung,….denn für unsere Sache getan hast DU BISHER FAKTISCH GESEHEN NICHTS! …und wenn ich UNSERE SACHE meine dann die Sache des deutschen Volkes, nicht welche gegen die Rechte des deutschen Volkes arbeiten.

            SCHAU UND JETZT KOMMTS!
            Deshalb….unter anderem,…habe ich FAKTISCHES GESCHAFFEN….nicht nur Worte…damit sich die SPREU VOM WEIZEN DURCH SEINE TATEN TRENNT!

            Hier zu versuchen in der bekannten Rabulistik sich auf MEINEUNGEN RAUSZUREDEN, zieht nicht mehr!

            Petra steht wie ich FÜR DAS BESTEHENDE DES DEUTSCHEN VOLKES …..DU NICHT!

            Versuch nicht noch so ehrbare Menschen, die was riskieren mit DEINEM UNSÄGLICHEN DRECK ZU BEWERFEN!

          2. 2.1.1.4.2

            arkor

            Petra braucht auch NICHTS ZU GLAUBEN, weil ALLES WAS ICH MACHE PRÜFBAR IST! Und genau das hat sie gemacht, wie arabeske auch, was DU ALLES GELESEN HAST!

            NEIN …dumm bist Du nicht, auch nicht UNGESCHICKT! Du weisst genau was Du tust!

          3. 2.1.1.4.3

            Petra

            @GvB
            Was haben Unterstellungen und Beleidigungen mit einer Meinung zu tun ?
            @Andy
             
            RICHTIG! aus einem Schweinsohr kann man keinen Seidenbeutel machen!!

            War ein Fehler EUCH zu beachten.
            Allein die erneuten Antworten geben erschöpfend Auskunft.
            Nur so viel noch-: Was hat die Rechtslage, Kenntnis über Fakten etc…
            mit einem Glauben zu tun ???
            Unwissenheit durch Faulheit zeichnen euch aus.
            Ansonsten wüßtet ihr um die Dinge und würdet nicht so ein Blech ablassen.
            Evtl. noch mal lesen was ihr da so unterstellt und warum ich meinte Antworten zu müssen.
            Ansonsten kann ich nur noch feststellen: ihr seit mir zu hohl, da weiß man gar nicht wo man anfangen soll? So wenig Ahnung von den einfachsten Dingen
            und dann auch noch nötig hat, derart hilflos (prollig) zu reagieren.

            Euer zweideutiges religiöses Gefasel ist ebenfalls nicht besser und tut der Sache nicht gut. Schon mal darüber nachgedacht? Und liebe Petra, wo Du Dir Deine hinter…… Bermerkungen hinstecken kannst wirst Du ja wohl wissen.
            Mehr sage ich dazu nicht.
            GruSS
            Andy

    2. 2.2

      arkor

      https://www.facebook.com/eckhard.petersen.1/posts/3022963484649463 Eckhard Petersen
      6 Min. ·
      Und deshalb bekennt euch zum deutschen Reich, da gibt es keine Pandemie, … Mehr ansehen

      Reply
  14. 1

    ennos

    M. M. n. sehr interessant, vom Anfang bis zum Ende.
    {https://odysee.com/@CheckMateNews:a/Nestle-Coca-Cola:a}
    Wem gehört was, gell, und natürlich Covidorona …

    Bei 41:15
    {https://www.centerforhealthsecurity.org/event201/scenario.html}
    „Event 201 simulates an outbreak of …”
    -von Tier zu Mensch

    Bei 42:05 RKI “Pandemie durch Virus”
    -von Tier zu Mensch

    Ab ca. 43:13 „… van Ranst“

    Isch bin nisch bei telegram, aber hier, wer die Möglichkeit hat:
    t.me/timgielen

    Glück auf uns Menschen! Glück auf, Glück auf, Glück auf!

    Reply
    1. 1.1

      Ma

      @ennos,

      jaja, die sog. Zoonose, ein Quatsch sondergleichen würde ich sagen. Ein Virus ist nicht übertragbar vom Tier auf den Menschen außer man spritzt sich den Dreck, aber die ‚forschen‘ selbstverständlich solange bis das Ergebnis zum vorgegebenen Zweck passt.

      VG
      Ma

      Reply
      1. 1.1.1

        ennos

        Hallo Ma,

        ich hatte nicht geschrieben, daβ ich dieses „Tier-zu-Mensch-Gedingse“ glaube. Ob sie das Zoonose oder Zoonase oder Zoohodideldum nennen, ist mir auch wurscht. Ich denke der Film ist eine gute Zusammenfassung für sich Informierenwollende.
        Wenn quasi einer kleinen Gruppe „die Welt gehört“, dann kann man schon ’ne groβe Lippe riskieren. Wie’s endet, werden wir alle ob kurz, ob lang sowieso erfahren, gell.

        Auch v.G. an Dich!

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen