Related Articles

18 Comments

  1. 5

    Ma

    Eigentlich interessant wie die Amis und Russen jetzt gegenseitig ans Bein …

    Vor allem das Russen, Amis, Brits die nationalen sind während die BRD-Deutschen die neue Komintern sind, die jedem den Genickschuss verpassen, der nicht nach der Reihe tanzt.

    Und trotzdem werden sie wieder den Krieg gegen den Adler/Greif führen.

    VG
    Ma

    Reply
    1. 5.1

      GvB

      Die BRiD….frisst ihre Kinder.. ..(ANTIFA- links-Fusstruppen) ……
      Anklage gegen Antifa-Hammerbande – Das sind die Mitglieder…..

      https://www.compact-online.de/exklusiv-anklage-gegen-antifa-hammerbande-das-sind-die-mitglieder/?cookie-state-change=1622916778254

      Aus den Tiefen des „Staates“.Ähnlichkeiten zur 3.Generation RAF sind rein zufällig.

      Reply
    2. 5.2

      GvB

      Aus den Tiefen des Deep State.. BRD….frisst ihre gruenen Kinder.😎

      B.reitschuster..😉
      Kanzlerkandidatin von Köpenick? Immer mehr Merkwürdigkeiten in Baerbocks Lebenslauf.

      https://reitschuster.de/post/kanzlerkandidatin-von-koepenick/

      Hoppe , hoppe Habeck-Reiter, wenn er fällt.. dann schreit er.

      …ich habe da noch demnächst ein paar Fragen an die BPK 🙂
      Trampel, trampel… Trampolin , passt sie nicht auf dann fällt sie hin.

      Reply
      1. 5.2.1

        GvB

        😭Würden die Deutschen auch Schweinchen Dick wählen? 😷- Flyer zur Landtagswahl in Sachsen-Anhalt😂

        Hola!(gelbesForum)

        Jürgen König aus Großkühnau, der seine Mitbürger zur Teilnahme an der Wahl in Sachsen-Anhalt ermuntern möchte, hat angefragt, ob er für einen Flyer Zitate aus meinem Buch „Dumm, dümmer, deutsch – Eine humorvolle Abrechnung mit dem Land, in dem wir gerne lebten“ verwenden darf. Darf er!

        Seine Auswahl:
        Da immerhin 73 Prozent der Wähler im September 2017 den Einheitsbrei
        CDU-CSU-SPD-FDP-Grüne ankreuzten, muss man annehmen, die Deutschen
        würden wohl auch Schweinchen Dick, Donald Duck, Micky Maus oder
        ähnliche Figuren als Anführer akzeptieren.
        Was soll eigentlich noch passieren, damit die Deutschen nicht so ewig
        gestrig und „neu-reaktionär“ diesen »etablierten« Mist wählen?
        Merkt der Wähler nicht, dass er immer die gleichen Nieten zieht, die gleichen
        verblassten Murmeln aussucht? Hat er sich wirklich schon daran gewöhnt,
        überwiegend von Politdilettanten und -lügnern vertreten zu werden, von
        lächerlichen Figuren, über die er als kleinen Trost lästern und herziehen kann?

        Hier der Flyer: https://wolfsaktien.de/bilder/210528_landtagswahl_A5_lsa_quer.pdf

        So urteilen die Leser: https://www.kopp-verlag.de/a/dumm-duemmer-deutsch-10

        wenn man DiE-BASIS und vor allem AFD so sieht -muss an auch darüber kein Wort verlieren…(Wenn man den geompften Gauland so hört..)

        Reply
    3. 5.3

      GvB

      Alexej Puschkow, Vorsitzender der Kommission des Föderationsrates für Informationspolitik und Interaktion mit den Medien gab sich dagegen zuversichtlich, dass die Konzerne der Forderung nachkommen werden..

      Na klar! Die ausländischen Heuschrecken wollen doch nur eins :Kohle machen und mit -Rubeln!
      Die Russen werden bestimmen wie weit Guggele und Co. gehen dürfen….und ihre FSB-Leute da gut plazieren.
      Im observieren haben die RUSS ja mehr Erfahrung..als die Amis.
      Mit Demokratie hat das natürlich garnix zu tun……eher mit „Gefahrenabwehr“..aus russischer Sicht: Cyber-Abwehr.

      https://www.watson.de/international/russland/364033963-internet-putin-fuehrt-in-russland-ein-neues-netz-ein

      Reply
    1. 4.1

      GvB

      „Unsere“ BRD? Nein danke du Firma!

      Ein Betrieb gewerblicher Art kann nicht mit einem Hoheitsbetrieb zusammengefasst werden.§ 4 Körperschaftssteuergesetz Betriebe gewerblicher Art von juristischen Personen des öffentlichen Rechts-Fazit: Sie leben in einer illegalen Firma, die sich das Staatsmäntelchen umgehängt hat. Zahlen Sie wirklich Steuern an diese Firma? Lassen Sie sich weiterhin durch Paragrafen, „Gesetze“, Verordnungen, Bussgelder etc. drangsalieren?Auf welcher Rechtsgrundlage tun Sie das? Ach so, Sie sind ja Untertanen (griech. Idiotes). Na denn..

      http://www.touren-biker.de/PDF/BRD%20-%20eine%20Firma.pdf

      Reply
      1. 4.1.1

        GvB

        😉
        Zustandsbericht…von C.Thurner und Traugott-Ickeroth> BRD und BRÖ
        https://odysee.com/@MaxWende:f/Catherine-Thurner-im-Gespraech-mit-Traugott-Ickeroth—Mit-vereinter-Kraft-gelingt-es!—04.06.2Q21:7

        https://tkp.at/2021/03/31/verwaltungsgericht-wien-zerpflueckt-corona-massnahmen-pcr-test-und-hebt-demoverbot-auf/
        es liegt was in der Luft..
        https://www.youtube.com/watch?v=D-b0HPdQy5Y
        hinfort mit den Pfaffen, Kardinälen, Präsidenten…“Kanzlern“……..
        ******
        Rückblick auf 2014/15…aus seherischer Sicht:
        Putin..Erdogan und die NATO:
        https://tedora.ch/putin-erdogan-nato-2016/
        😉

        Reply
    2. 4.2

      GvB

      Super-Spritz-Spratz-Sprutz-Sprädder– > 🙂

      Reply
  2. 3

    hardy

    So entstand der patentierte Bunzeldepp/inininin
    https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/35575

    Reply
    1. 3.1

      hardy

      KONTROLLE DURCH ANGST
      funktioniert demnach auch besonders gut bei diesen
      https://t.me/gerechtigkeitfuersvaterland/5024

      Reply
    2. 3.2

      GvB

      Satirisch 🙂
      Bundeswehr muss 65 000 Dosen Bier zurückfliegen (hier). „Die Zahlen sind unfassbar: In dem Bericht heißt es weiter, die Logistiker der Truppe hätten in den vergangenen Tagen bereits 29 Europaletten mit knapp 65 000 Dosen Bier und Radler sowie 340 Flaschen Wein und Sekt beladen.“ Die Rückholung geschieht mit einer Antonow-Frachtmaschine. Man leiht sich also beim böhsen Russen eine Transportmaschine. Wäre Vernichtung nicht preiswerter? Und überhaupt – was machen die da? Saufgelage?

      https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/afghanistan-bundeswehr-muss-bei-truppenabzug-65000-dosen-bier-ausfliegen-76624468.bild.html


      Genosse Wladimier-sag-Ichs- Dir….. meint:
      Ist nicht -Russen Anton-ow sondern von ukrainische schweinische Antonowa …ausgeliehen.😅

      Egal..an Kiew verschenken, dann machen die keinen Unsinn mehr😂 ausser sich besaufen.Nastrowje!

      Reply
      1. 3.2.1

        GvB

        [Weitergeleitet aus Qlobal-Change 🇩🇪🇦🇹🇨🇭🇱🇮]

        Jake Hoffman :
        „Sie haben das Recht und die Pflicht eine missbräuchliche Regierung abzuschütteln“

        (https://tagesereignis.de/2021/06/politik/sie-haben-das-recht-und-die-pflicht-eine-missbraeuchliche-regierung-abzuschuetteln/25342/) –

        MIT AUDIO (https://tagesereignis.de/2021/06/politik/sie-haben-das-recht-und-die-pflicht-eine-missbraeuchliche-regierung-abzuschuetteln/25342/)

        Jake Hoffman ist ein Mitglied des Repräsentantenhauses von Arizona. Und er ist sehr mutig, denn er hat ein Op-Ed (Aufruf)verfasst, das von der Biden-Administration als Bedrohung aufgefasst werden könnte.

        Für einen Politiker schrieb er sehr offen, was er von der jetzigen Regierung hält und bot gleichzeitig eine Lösungsmöglichkeit an, die nicht nur in der amerikanischen Verfassung festgeschrieben wurde, sondern auch bei uns.

        Bei uns erlaubt Artikel 20, Absatz 4, eine Regierung abzusetzen, die nicht im Sinne des Volkes handelt und Schaden verursacht. In den USA steht es in der Verfassung, die Jake Hoffmann folgendermaßen zitierte: …

        Die wichtigsten Teile des Op-Eds, das an die Patrioten gerichtet ist, haben wir hier übersetzt:

        https://tagesereignis.de/2021/06/politik/sie-haben-das-recht-und-die-pflicht-eine-missbraeuchliche-regierung-abzuschuetteln/25342/

        @Falke:—> Wenn das die Masse schnallt da könnte es sehr heftig werden für die Okkupationsverwaltung werden hoffentlich.

        Samstag, 05. Juni 2021 um 13:49 Uhr

        Reply
      2. 3.2.2

        hardy

        Lieber Saufen als Ömpfen!

        Reply
        1. 3.2.2.1

          GvB

          @hardy,….bei dem Zustand der Firma BRinD kann man nur noch rauchen ,saufen, und wilde Lieder singen… 🙂

          Reply
  3. 2

    x

    Der hat`s auch noch nicht kapiert:

    KLassifikation: Kriegsentscheident!

    Für jeden wahlberechtigten Deutschen (vom Alter her) heißt es, nicht zur Wahl zu gehen! Das Deutsche Reich ist schon installiert, (ist ja nicht untergegangen, höhö, schlau schlau,) das wissen die Typen ALLE) muß also nicht mehr gewählt werden. Man kann bei der Wahrnehmung des Wahltermin`s (ja, solche gibt es immer noch) nur die Dienerinnen und Lakaien der Siegermächte wählen.
    Beantragen der Briefwahlunterlagen, und nach der Wahl schauen, ob eine Stimme über diese Briefwahlunterlagen vorhanden ist, bzw. abgegeben wurde, also möglicherweise missbraucht wurde, bzw. gezählt wurde, wenn ja, bei welchem Haufen.

    http://www.pi-news.net/2021/06/grundsaetzliche-wahlempfehlung-fuer-den-26-september/

    Reply
    1. 2.1

      GvB

      Die Koalition aus CDU/CSU und SPD will die Aussetzung der Grundrechte, also die sogenannte „Epidemische Lage von nationaler Tragweite“, bis September 2021 fortsetzen. Damit soll offenbar erreicht werden, im Vorfeld der Bundestagswahl am 26. September das politische Leben und politische Aktivitäten maximal einzuschränken.
      Klar doch: Keine Talk-Sendungen mit kritischem Publikum,
      Keine „Wahl“ .Stände auf den Plätzen usw.
      Keine Demos…
      😉

      Reply
  4. 1

    arkor

    Interessantes und für die Zukunft sehr entscheidendes Tagesartikelthema.

    Als der NSU-Untersuchungsausschuss im Falle der NSU, hier besonders der Vorsitzende Edathy zu kritisch hinterfragt hat und offensichtlich wurde, dass die ganze NSU-Sache komplett faul war, hat man, also konkret die Alliierten kinderpornografisches Material auf einem kanadischen Server gefunden auf das vermeintlich Edathy zugegriffen hätte…und dann war Schluss, Edathy erledigt und es wird bereit willig geglaubt.

    Gerade das Thema Kinderpornographie eignet sich bestens um irgendwelche unangenehmen Persönlichkeiten zu diskredittieren, den das Material kann ohne grosse Probleme durch Geheimdienste auf jeden Computer in versteckten Dateien hinterlegt werden. Die Behauptung von einem Zugang ist meistens kaum zu widerlegen, da hierzu die Mittel fehlen. Es ist leicht Identifikationen zu ändern, wenn man an der Quelle sitzt.

    Und natürlich ist Kinderpornographie, weil sich gleich alles solidarisieren, mit etwas was sie gar nicht genau wissen, und den analytischen Verstand schnell vergessen…es müssen ja die kleinsten geschützt werden…und gerade da wo so gearbeitet wird muss man eiskalt werden und klaren Kopf behalten.

    Das Thema eignet sich bestens um als Saubermann seine politischen Gegner fertig zu machen und seiner Mittel zu berauben und genau das findet statt. Wir haben erst erlebt, wer wirklich diese militärisch bestens bewachten Server auf deutschen Gebiet betrieb, nicht zufällig genau im Hauptgebiet des US-Geheimdienstes in Deutschland….lach ja das sogenannte Darknet….

    Putin ist ein Machtmensch, ein genialer Stratege und es geht ihm in dieser Angelegenheit auch nur um die Kontrolle über die Information,…ob dies zum Wohle oder Schaden des russischen Volkes sein sollte…wird die Geschichte zeigen.
    Ebenso klar ist aber auch, dass Russland ganz genau das gleiche nach außen hin macht als Einfluss in andere Staaten mit bestens ausgebildeten Hackern, welche vermeintlich auf eigene Rechnung arbeiten, aber in Wirklichkeit vom russischen Geheimdienst bestens organisiert sind.

    Nichts besonderes eigentlich denn die USA machen dies seit jeher im gigantischen Stil und die Chinesen ebenfalls, etwas diskreter aber in aller Konsequenz…und die europäischen Geheimdienste ebenso…wobei die Deutschen im Feindmandat einen schwierigen Spagat machen, ..aber wie man an NSU sieht oder im Falle des Oktoberfestattentats die richtigen Hinweise durchlassen, die dem deutschen Volk eigentlich reichen sollen um etwas zu erkennen….sagen wir SOLLTEN….

    Also beim momentanen Thema Kinderpornographie geht es in erster Linie um KONTROLLE ÜBER DAS NETZ.

    Dass die Zeit zu Ende gehen wird in denen Konzerne oder NGO s oder Vereine fernab vom staatlichen Recht zu Ende gehen oder besser noch ihrer Abrechnung entgegensehen, beschreibe ich schon seit langer Zeit und nun ist es soweit.

    Im Rahmen dessen wird vieles aus dem Netz unzugänglich werden, was den Mächtigen unangenehm ist oder ihrer Macht abträglich ist.

    Wenn man Kinderpornographie aus dem Netz verbannen wollte, oder mindestens so schwer zugänglich,dass es die meisten gar nicht finden, dann wäre dies seit langem ein LEICHTES gewesen, wie man an den allgegenwärtigen Sperren sieht.

    Wenn also Putin und andere Mächtige über Kinderpornographie reden, meinen sie in Wirklichkeit, INFORMATIONSKONTROLLE! ….das sollte einem klar sein…

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen