Related Articles

27 Comments

  1. 9

    Einar

    Gedanken zum Durchhalten für eine gemeinsame Zukunft

    Von Achim Kurth

    Im nun Folgenden soll versucht werden den Willen zum Durchhalten für eine gemeinsame Zukunft aller Deutschen zu stärken. Eingebettet in diese Gedanken werden wir auch einige historische Zitate wiedererkennen.
     
    „Käme es auf die breite Masse an, so würde sich das Spiel des Kindes mit dem ihm unbekannten Feuer auch im größten Umfang ununterbrochen wiederholen. Es ist deshalb die Aufgabe der sich als Erzieher eines Volkes berufen fühlenden Menschen, für sich aus der Geschichte zu lernen und ihr Wissen praktisch anzuwenden, ohne Rücksicht auf Einsicht, Verständnis, Unkenntnis oder auch Ablehnung durch die Masse.“
     
    So lasst uns dann positiv in unsere, in Deutschlands Zukunft sehen und lasst uns gemeinsam unermüdlich dafür kämpfen, dass wieder eine alle stärkende Volksgemeinschaft etabliert werden, denn das Deutsche Volk ist heute noch immer von einer Meute beutegieriger Feinde, innen und außen, umgeben. Jede Möglichkeit, diesen Zustand friedlich zu beenden, muss ergriffen werden. Es gilt eine gerechte Kulturen-Vielfalt im Gegensatz zur linken Monokultur zu leben; es gilt eine gerechte Weiterentwicklung zu praktizieren, als Gegensatz zum linken „Fortschritt“; natürliche Begrenzung statt ausufernden Machbarkeitswahn; Verantwortungsethik an Stelle von linker Gesinnungsethik; Mut statt linkssystemorientierte „Zivilcourage“; Zukunftsorientierung statt verlogene Vergangenheitsbewältigung; naturgegebene Lebensgesetze sind einer Naturferne zu bevorzugen; usw., usf.
     
    „Unsere Gesellschaft wird von verrückten Menschen zu verrückten Zwecken angeführt. Ich glaube, wir werden von Irren für wahnsinnige Zwecke regiert und ich glaube, ich muss damit rechnen, als verrückt eingesperrt zu werden, weil ich dies zum Ausdruck bringe. Das ist das Verrückte daran.“ (John Lennon (* 9.10.1940 † 8.12.1980))
     
    Auch gilt es die Gedanken bei den Ahnen zu haben, aber in der Vergangenheit zu leben und ständig „von damals besseren Zeiten“ zu schwärmen ist auch kein Weg der uns aus dem derzeitigen Schlamassel in eine vernunftorientierte Zukunft führt. „Verloren ist nur, wer sich selbst aufgibt!“ (HUR).
     
    Auch Sprüche, die oftmals auch als Aufnäher an Jacken und Hemden zu finden sind, wie „Ich bin stolz ein Deutscher zu sein“ stärken zwar die eigene Moral und symbolisieren die richtige Einstellung nach außen, sind aber nicht hilfreich dabei für Deutschland zu gewinnen. Überhaupt was genau meint jeder Einzelne damit? Sind damit Ehre, Fleiß, Sauberkeit, Gemeinsinn, Opferbereitschaft, Sparsamkeit, Pflichtbewusstsein, Genauigkeit, Pünktlichkeit, Disziplin und Ordnung, als unsere Stärken und Tugenden gemeint? Dann gilt es diese zu leben und damit zu zeigen. Stolz auf der Jacke ist wie Mut auf dem Wunschzettel – niemand bekommt das geschenkt. Deutschlands Zukunft kommt nicht von allein oder aus eventuell vorhanden, versteckten Basen – Wir gestalten die Zukunft! Stärke gibt uns dafür die Gewissheit: „Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!“ (Friedrich Schiller).
     
    Diese Zukunft kann nur in einem wiederhergestellten Reich seine Blüte finden. Dieses Reich kann in den verschiedensten, historischen Grenzen wiedererrichtet werden, muss aber nicht zwangsläufig im geschichtlich bekannten Raum wiederhergestellt werden, sondern kann durchaus überall auf der Welt errichtet werden. Deutschland ist da, wo Deutsche Herzen sind! Selbst wenn es auf der Welt nur noch versprengte Haufen von Deutschen gäbe, würden diese sich eines Tages doch wieder zur Nation sammeln und die alten Werte empor tragen. Und genau davor fürchten sich die Gegner. Furcht vor dem unbeugsamen Willen! Ein Reich gilt es auch deshalb zu errichten, da es im Gegensatz zum Imperium zwar ebenfalls einen großen Raum verwaltet, aber nicht nach Globalisierung, also Gleichschaltung aller Völker und Kulturen, strebt. Ein Imperium definiert sich als ein großräumiger, hierarchisch geordneter Herrschaftsverband, dessen Zusammenhalt durch Gewaltandrohung, indigene Kollaboration, universalistische Programmatik und dem Agieren einer selbsternannten, imperialen Elite gewährleistet wird. Noch bis vor kurzem streben die Regierungen der USA einen Imperialismus an, der eine weltweite Gleichschaltung aller Menschen, unter Verzicht auf jede abweichende, gar eigene Kultur und Religion, verlangt. Dies scheint sich in den USA gerade zu ändern. Das Handeln von Präsident Trump geht unzweifelhaft in Richtung Nationalismus, wenn er sagt „Amerika zuerst“ und andere Staaten auffordert genauso zu handeln. Wie auch immer gilt es weltweit den krankhaften Globalismus zu verhindern bzw. rückgängig zu machen, indem wieder ein Reich gegründet wird. Ein Reich steht allgemein für eine Gesamtheit, welche durch die darin geltenden Zustände, Verhältnisse und Regeln als Länder- und Völkerverbund gekennzeichnet und abgegrenzt ist. In einem Reich als Volksgemeinschaft wird im Allgemeinen zum Gemeinwohl beigetragen, indem tatsächlich allen Bürgern gleiche Rechte gegeben werden. Nichts ist also falsch am Begriff Reich! Nicht ohne Grund heißt es in allen Religionen: „Das Reich Gottes“ oder „… im Reich der Götter“.
     
    Und überhaupt, man kann Kultur, die ein allgemeiner Lebensausdruck eines bestimmten Volkes ist, nicht irgendeinem anderen Volk mit ganz anderen seelischen Voraussetzungen vermitteln. Doch dies haben die Feinde Deutschlands noch nie begriffen. So waren die Engländer zu Kolonialzeiten eben die Erzieher der Eingeborenen gewesen für die Interessen Englands und wir Deutsche war eher der Lehrer für die Urbevölkerung. Dass sich die Eingeborenen vielleicht bei uns sogar wohler gefühlt haben mögen und dies bis heute sogar in weiten Teilen der ehemaligen Kolonien noch anhält, ist diesem Grundsatz geschuldet.
     
    „Jedes Volk hat seinen Tag in der Geschichte, doch der Tag des Deutschen ist die Ernte der ganzen Zeit – wenn der Zeiten Kreis sich füllt und des Deutschen Tag wird scheinen, wenn Scharen sich vereinen in der Menschheit schönes Bild!“ (Friedrich Schiller) – Nun der Zeiten Kreis schließt oder füllt sich gerade in unseren Tagen, das Neue Zeitalter, das Wassermann- bzw. Wasserkrug-Zeitalter, beginnt. Und damit unser Tag jetzt scheinen kann, ist Aufklärungsarbeit noch immer das Gebot der Stunde.
     
    Unsere Aufgabe ist es nicht einen offenen Kampf gegen irgendwen zu führen. Das können und wollen wir nicht und würden den auch nur verlieren – materiell sowieso. Unsere Aufgabe kann somit nur die Schaffung eines eigenen Volkes sein und das geht nur über unermüdliche Aufklärung. Manchmal hört man, warum Aktivisten es seit Jahren auf sich nehmen unermüdliche Arbeit für die Aufklärung unseres Volkes zu leisten und dies obwohl dieses Volk in weiten Teilen nicht bereit ist richtig zuzuhören oder vereinzelt gar auch zu dumm ist den Hintergrund des gehörten und gelesenen zu begreifen. – Nun, es gilt aus dem derzeit vorhandenen Volk wieder ein Deutsches Volk zu machen, um den Weg in die Neue Volksgemeinschaft zu ebnen.
     
    „Der kostbarste Besitz auf dieser Welt ist das eigene Volk und für dieses Volk und um dieses Volk wollen wir ringen und wollen wir kämpfen und niemals erlahmen und niemals ermüden und niemals verzagen und niemals verzweifeln.“
     
    „Wir Nationaldenkende wissen, dass wir mit dieser Konzeption wieder als Revolutionäre in der heutigen Welt stehen und als solche gebrandmarkt werden. Aber unsere Gedanken und Handlungen müssen in keiner Weise durch die Zustimmung oder Ablehnung unserer Zeit bestimmt werden, sondern durch die verbindliche Verpflichtung zu einer Wahrheit, die wir erkannt haben.“ Wenn wir das, jeder für sich, erkennen, dann wird schnell klar, dass den Kampfauftrag andere (Dritte!) und an ganz anderer Stelle haben. Der Feind ist nicht der Asylant, der hierhergeschickt wurde, sondern diejenigen, die ihn hierhergebracht haben. Also die Angehörigen einer kleinen, internationalen Gruppierung mit Weltherrschaftsträumen. Und diese Clique verliert bekanntlich gerade ihre Macht. Dies auch deshalb, weil durch Aufklärungsarbeit inzwischen immer mehr Menschen die Manipulationen durchschauen – weltweit!

    Hier weiter…wer mag…zw.Smiley.

    http://www.terra-kurier.de/Durchhalten.htm

    Reply
  2. 7

    hardy

    Fledermäuse, Vögel und Insekten an Windräder „gewöhnen“
    Tja, und ihr grünen Spinner solltet Euch so langsam an die Guillotine „gewöhnen“!
    https://www.achgut.com/artikel/der_gruene_frontalangriff_auf_das_landleben

    Reply
    1. 7.1

      GvB

      die Basis……eine neue BRD-Partei des Great Reset..nach den Farben zu urteilen ja.
      https://t.me/technicus_news/16079
      sind die Basis, Querdenker, etc. kontrollierte Opposition?

      Logo- Farben
      https://th.bing.com/th/id/OIP.puh-IhaNyKdRj_URSckuegHaBs?pid=ImgDet&rs=1

      Reply
      1. 7.1.1

        GvB

        Dänemark…
        Wegen Corona-Mutation getötet: Dänemark verbrennt Millionen verweste Nerze in 13 Anlagen – auch in Sonderburg | shz.de
        Wegen einer (Vorsicht:angeblichen)…Corona-Mutation wurden Millionen Nerze in Dänemark getötet. Jetzt sollen sie verbrannt werden.

        …‼️ Sehr interessant, dass Drosten plötzlich mit der Vermutung (Marderhunde/Nerze) um die Ecke kommt, wo sein Kumpel Fauci unter Beschuss steht…… Schnelles Ablenkungsmanöver, damit Wuhan/Fauci//Biden/Drosten selbst nicht weiter im Mittelpunkt stehen… ?
        https://www.rnd.de/panorama/danemark-will-nerze-wieder-ausgraben-und

        Würde ja mit dieser grausamen Geschichte zusammen passen, die im Dezember in den Medien tagelang aufgezeigt wurde….

        War das vielleicht ein Plan von Pinky (Drosten) und dem Brain (Fauci)????

        ..und die andere Nachricht: Dänemark..will nicht mehr ..

        Dänemark: „Unser Ziel ist Null Asylbewerber“

        https://www.epochtimes.de/politik/analyse-politik/daenemark-unser-ziel-ist-null-asylbewerber-a3443275.html

        Könnte so sein: Die Great-Resetler machen durch/über diese Nerz-Geschichte Druck auf Dänemark ..wegen totalem Aufnahme- Stop der Asylanten!?

        Haben die Angst vor einer Nachahmung anderer Länder in der EU?

        Reply
        1. 7.1.1.1

          Ma

          Der Link ist weg GvB, der über DK.

          VG
          Ma

          Reply
          1. 7.1.1.1.1

            Ma

            Sind ja beide über DK, der erstere.

  3. 6

    x

    Aus dem neuesten NJ – Bericht- Abkopiert:

    Die Studie zeigt, wie sich mRNA-LNPs im Körper ausbreiten und sogar die Eierstöcke und Hoden angreifen, was große Fragen zur Fruchtbarkeit bei den Menschen aufwirft, die mRNA-Impfstoffe erhalten haben. Die in der Studie enthaltenen Diagramme zeigen die Masse der NLPs (in Mikrogramm), die in jedem Organ nach einer mRNA-Impfung gefunden wurde. Erschreckend wie der Impfstoff die Nebennieren angreift? (Quelle Natural News) (Link zur übersetzten japanischen Regierungs-Studie über die mRNA-Impfstoffe) Aber selbst der EMA (Medizinische Aufsichtsbehörde der EU) liegen diese Daten vor. Wenn man lange sucht, findet man das erschreckende Dokument. Ein Beispiel von vielen aus diesem Dokument: Von 1265 mit Pfizer/BionTech (BNT162b2) gespritzten Personen litten 645 an „Zerebrovaskuläre Erkrankung + Periphere Gefäßerkrankung + Myokardinfarkt + Herzinsuffizienz“. (EMA-Studie, Seite 68)

    Ein namhafter Pro-Impfstoff-Arzt und Forscher beteiligt sich nach dieser Studie nicht mehr an den Impfungen. Er sagt: „Wir haben einen großen Fehler gemacht.“ Es handelt sich um den Pro-Impfstoff-Arzt Dr. Byram W. Bridle, der an der Universität Guelph (Ontario, Kanada) pathologisch forscht. Dr. Bridle wurde von Alex Pierson vom „On Point“-Podcast interviewt. Im Interview macht Dr. Bridle die folgenden verblüffenden Aussagen. Wohlgemerkt, Dr. Bridle ist ein 100-prozentiger Pro-Impfstoff-Arzt und äußert an anderen Impfstoffen keinerlei Kritik. Hier seine Aussage:

    Dr. Bridle
    „Das Spike-Protein allein ist fast vollständig für die Schäden am Herz-Kreislauf-System verantwortlich. Wenn es in den Kreislauf gelangt, ja, wenn man das gereinigte Spike-Protein in das Blut von Versuchstieren injiziert, erhalten alle Tiere alle Arten von Schäden am Herz-Kreislauf-System, und es kann die Blut-Hirn-Schranke überwinden und Schäden im Gehirn verursachen.

    Die Forschung fand nun das Spike-Protein im Kreislauf, also im Blut von 11 dieser 13 Mitarbeiter im Gesundheitswesen, die den Impfstoff erhalten hatten. Das bedeutet, dass wir schon seit langem wissen, dass das Spike-Protein ein pathogenes Protein ist. Es ist ein Gift. Es kann in unserem Körper Schäden verursachen, wenn es in den Blutkreislauf gelangt. Jetzt haben wir eindeutige Beweise dafür, dass das Protein des Impfstoffs zusätzlich in den Blutkreislauf gelangt. Wenn es in den Blutkreislauf gelangt, kann sich das Spike-Protein an die Rezeptoren binden, die sich auf unseren Blutplättchen und den Zellen befinden, die unsere Blutgefäße auskleiden. Wenn das passiert, kann folgendes passieren. Es kann entweder bewirken, dass die Blutplättchen verklumpen, und das kann zur Gerinnung führen. Das ist genau der Grund, warum wir Gerinnungsstörungen in Verbindung mit diesen Impfstoffen gesehen haben. Es kann auch zu Blutungen führen. Und natürlich ist das Herz beteiligt, es ist ein wichtiger Teil des kardiovaskulären Systems. Deshalb haben wir die Herzprobleme nach den Impfungen. Das Protein kann auch die Blut-Hirn-Schranke überwinden und neurologische Schäden verursachen. Deshalb wird es auch in den tödlichen Fällen von Blutgerinnseln oft im Gehirn gesehen. Schlaganfälle.

    Kurzum, die Schlussfolgerung ist, dass wir einen großen Fehler gemacht haben. Wir haben es bis jetzt nicht bemerkt. Wir sahen, dass das Spike-Protein ein großartiges Ziel-Antigen war. Wir wussten nicht, dass das Spike-Protein selbst ein Gift ist und ein pathogenes Protein herstellt. Wenn wir also Menschen impfen, impfen wir sie versehentlich mit einem Gift, und bei manchen Menschen gelangt dieses in den Blutkreislauf. Und wenn das bei manchen Menschen passiert, kann es Schäden verursachen, vor allem am Herz-Kreislauf-System. Ich habe hier nicht die Zeit, aber es gibt noch viele andere berechtigte Fragen zur langfristigen Sicherheit dieses Impfstoffs. Zum Beispiel mit der Anreicherung in den Eierstöcken, ist eine meiner Fragen: Werden wir junge Menschen unfruchtbar machen? Also, ich höre auf, damit zu impfen.“ (Hier noch ein anderer Link zu Dr. Bridle, in Englisch)

    Dr. Bridle, wie so viele aufgewachte Wissenschaftler, die nicht gekauft werden konnten, sagt nunmehr genau das, was wir Dank der wirklichen Wissenschaftler schon seit langem publizieren. Das Spike-Protein ist das den Menschen zerstörende Gift, das vor allem die Blutgerinnsel mit den vielen Todesfällen verursacht. Da dieses Protein als DNA-Bauplan gespritzt wird, also ohne das echte Protein, stellt der Körper ständig dieses tödliche Protein selbst her, greift sich mit seinem Immunsystem dauernd selbst an. Und mit jeder Spritzung wird dieser Vorgang verstärkt. Nach einer gewissen Zeit zerfallen die Körper-Organe. Aber auch die Liste anderen Schädigungen (EMA, s. 68) lässt keine Hoffnung mehr auf ein Überleben zu. Und sollten einige der Jungen durchkommen, können sie sich aber nicht mehr fortpflanzen, sie werden durch die Spritzungen unfruchtbar. Falls der erste Durchgang es nicht schafft, kommen die „Auffrischungen“ – gegen die von Bill Gates stets erzeugten neuen „Impf-Varianten“ – zum Einsatz.

    Die gesundgebliebene Menschheit wird diesen Vernichtungskrieg überleben und eine schöpfungsgerechte Welt schaffen

    Reply
    1. 6.1

      GvB

      [Weitergeleitet aus Medizinjournalist Rainer Taufertshöfer (öffentlich)]
      [ Video ]
      ⚠️ Interview mit dem m-RNA Erfinder Ingmar Hoerr – sein Treffen mit Bill Gates und der Möglichkeit Menschen zu programmieren

      Äußertest konspirativ erscheinen Hoerr‘s Schilderungen seines 2020 kurzfristig anberaumten Treffens mit Bill Gates in einem Heizungskeller eines Pariser Hotels, bei dem Hoerr mit einer Lampe geblendet/angestrahlt wurde. [1]

      Weiterhin spricht Hoerr im Zusammenhang mit seiner Erfindung von der Möglichkeit den menschlichen Organismus programmieren zu können. Diese Möglichkeit betrachtet er als einen Paradigmenwechsel. Ich sehe hierin eher Parallelen zu Dr. Frankenstein.

      Verweise
      [1] https://www.ardmediathek.de/video/nachtcafe/wofuer-es-sich-zu-kaempfen-lohnt/swr-fernsehen/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzE0NzQwNDY/

      https://t.me/Lupo_Cattivo_Blog/5267

      Reply
    2. 6.2

      Ma

      Was der nicht erwähnt, x, ist die Verbreitung durch die dann geömpften Dreckschleudern.

      Das wurde mir gerade die Tage von jemandem erzählt mit Gelenkschmerzen und völlig niedergeschlagen, k.o. den ganzen Tag, nachdem sie in einer Imbissbude oder so drei Typen stehen hatte, die sich darüber unterhielten wie toll sie geimpft wurden. Dann nochmal, ich glaube mit dem Sohn, geimpft und wieder dasselbe. Mir ging es genauso mit einer Geömpften im Park getroffen, gleiche Symptome, war völlig gerädert. Wie wurde es früher immer genannt Bazillenschleuder und heute?

      Reply
      1. 6.2.1

        GvB

        @Ma,..alles ist möglich, denn wir wissen viel zu wenig,.. ob und wie..Also vorsichtig bei Gompften.

        Reply
  4. 5

    Ma

    Noch nie heißt was? Seitdem letzten Wechsel einer kosmischen Zeit vom Widder zum Fisch vor ca. 2100 Jahren als die Römer um ca. 70 vor der Zeitenwende Babylon zerstörten und damit dem jüdischen Hohepriestertum den Garaus machten, bzw. sich dann der Herr mit dem Fischhut etablierte? Da man sich am Rande des zum Wassermannzeitalters befindet und somit auch dem Frühjahr des großen Weltjahres, d.h. das dunkleste Zeitalter des gr. Weltjahres (der Winter) sich dem Ende neigt haben auch die selbsternannten ‚El‘iten und gerade sie das Muffensausen und versuchen noch so viele Gute wie möglich mit in den Abgrund zu ziehen. Wie bereits ein großer des deutschen Volkes Rudolf Heß zum rituellen Mordprozeß 1946 einmal sagte:

    “Was der Tod der Elf einmal bedeuten wird,
    vermögen heute nur wenige zu ahnen –
    noch weniger kann ich darüber schreiben.
    Wir stehen mitten in einer großen Zeitenwende.
    Was wir alle durchmachen sind ihre Geburtswehen.
    Alles scheint negativ –
    und einmal wird dann doch Neues und Großes
    geboren werden …”

    Wenn das Licht der Sonne den nordischen Geist zum Leben erweckt sind die Jünger Satans dem Untergang geweiht.

    Daher einen schönen Sonn(en)tag noch

    Ma

    Reply
    1. 5.1

      Ma

      Axel Schlimper, der Verschwörungstheoretiker mit dem VL

      https://odysee.com/@MasterP2k:7/Axel-über-Israel–BETRACHTUNG:a

      Mit dem Migrationspakt im Hinterkopf und BRiD, die Ist sowieso schon die Weimarer Republik 2.0.

      VG
      Ma

      Reply
      1. 5.1.1

        GvB

        Ach die Sache mit dem Medinat …der Synagoggen…möglich aber unwahrscheinlich…
        https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1232/umfrage/anzahl-der-juden-in-deutschland-seit-dem-jahr-2003/

        Reply
  5. 4

    x

    Fordern können sie an das Firmen-Konglomerat BRD viel……. Ich würde großzügig auf 500 Milliarden aufrunden….. In Kleinigkeiten sind wir doch großzügig……

    http://www.pi-news.net/2021/06/herero-und-nama-fordern-477-milliarden-euro-vom-berliner-narrenschiff/

    Reply
    1. 4.1

      GvB

      Putin…zu Russlands Finanzen….
      Zudem ist die russische Regierung nunmehr nicht nur komplett aus dem Dollar ausgestiegen, was den Zusammenfall der morschen Biden-USA nur noch beschleunigen wird, sondern legt sich auf Gold fest. Dadurch steht Putins Russland wie ein Fels in den Stürmen der internationalen Spekulations-Stürme. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Putin mit seinen Energietrümpfen, mit seiner Militärmacht und mit seiner finanzpolitischen Sicherheit die Merkel-BRD in die Knie zwingen und uns Deutsche von der Zwangspervertierung unseres Lebens erlösen wird. Putin erhöhte gleichzeitig seine Währungsreserven mit chinesischen Yuan und Euro. „Russlands Staatsfonds wird inmitten wachsender Spannungen mit Washington auf Gold setzen und 40 Milliarden Dollar an US-Währung komplett aus seinem Investmentportfolio streichen“, kündigte der russische Finanzminister am 3. Juni 2021 an. (RT, 03.06.2021) Das heißt, dass Russlands finanzpolitische Eigenständigkeit nicht mehr von Rothschilds BIZ eingeschränkt werden kann. Mit der Erhöhung des Euro als Währungsreserven verschafft sich Putin zudem einen finanzpolitischen Hebel gegen die EU.

      Reply
      1. 4.1.1

        GvB

        USA folgen der Sowjetunion

        Russlands Präsident WLADIMIR PUTIN gestern zu einem Reporter:
        „Das Problem der Imperien ist, dass sie denken, sie seien so mächtig, dass sie sich kleine Ungenauigkeiten und Fehler leisten können. Aber es häufen sich immer wieder Probleme. Und irgendwann sind sie nicht mehr in der Lage, mit ihnen fertig zu werden. Die Vereinigten Staaten gehen jetzt den Weg der SOWJETUNION und dieser Gang ist stetig und unaufhaltsam“.

        https://t.me/MARKmobil/1999

        Reply
    2. 4.2

      GvB

      @X eben typisch BRinD..Geschichtsklitterung und Schuld-Frage neu aufgelegt.
      ……es geht um mehr Geld..
      https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2021/herero-und-nama-haeuptlinge-lehnen-milliarden-entschaedigung-ab/

      Reply
  6. 3

    hardy

    Ich sags mal so: Sie locken Euch in den Down

    Funstück:

    Lübecker Kinderlied.

    ————————————————————

    Am welschen Institut Pasteur, Da wirkt Calmette als Professeur — Fürs Impfen.

    Die Rede fließt ihm honigsüß, Der Kinder wahres Paradies — Sei´s Impfen.

    Impfschäden sieht er dabei nie, Ihn schützt davor die Theorie — Vom Impfen.

    Seit 13 Jahren zieht der Mann Sich seinen B. C. G. *) heran — Zum Impfen.

    Jetzt ist er „zahm“— und hochbeglückt Wird er in alle Welt verschickt — Zum Impfen

    Herr Deycke, Arzt in Lübeck nur, Erbittet von Calmette Kultur — Zum Impfen

    Seit wann bezieht ein Deutscher nur Statt Moden von Paris Kultur ? — Und wär´s auch nur — zum Impfen

    Ein kleiner Fehler im Labor — Nicht nur in Lübeck kommt das vor, — Beim Impfen.

    Drob wird er „wild “, B.= C.= Guėrin, **) Spuckt Gift und Galle, wird „ Toxin “ Beim Impfen.

    Zweihundert Kinder, statt gefeit, Sind jetzt dem sichern Tod geweiht Durchs Impfen.

    Den armen Deycke, Gott erbarm, Ergreift des Staatsanwaltes Arm — Fürs Impfen.

    Doch der die Teufesbrüh ****) erfand, Schwärmt nach wie vor am Seinestrand — Fürs Impfen

    Er kommt mir vor wie Vogel Strauß, Den Kopf im Sand, den Steiß hinaus, — Beim Impfen

    Welt= lächerlich und Welt= Malheur, Das ist Calmette, der Professeur, Am welschen Institut Pasteur, — Fürs Impfen

    Und selbst in unserm Spreeathen Will man nichts hören mehr und seh´n — Vom Impfen.

    Im Norden in der Straße Föhr, Da liegt das deutsche Haus Pasteur — Fürs Impfen.

    Da geht der Pleitegeier um, Der Impfprofessor wurde stumm — Vom Impfen.

    Und es wird Herbst im ministėre Für Volkswohlfahrt, kein Lenz kommt mehr — Fürs Impfen.

    Des Volkes Wohlfahrt ? Leeres Wort ! Zweihundert Mütter klagen:

    Mord Durch Impfen ! Hirodo medicinalis.

    *) B. C. G. — Bacillus Calmette= Guėrin, ein künstlich abgeschwächter, auf Kartoffelscheiben gezüchteter Rindertuberkulose= Bazillus, der, wie Lübeck lehrt, auf anderem Nährboden wieder seine natürliche Giftigkeit erlangen kann.

    **) B.= C.= Guėrin — Nasal, à la francaise, auszusprechen

    ****) Teufesbrüh — B. C. G. wird weder mit der Impflanzette eingeimpft, noch mit der Pravazspritze injiziert, sondern in einer wie Milch aussehenden und schmeckenden Emulsion den Säuglingen und kleinsten Kindern zum Trinken gegeben !

    ————————————————————

    Das Lübecker Impfunglück 1930 in der Wahrnehmung von Zeitzeuginnen und Zeitzeugen

    Aus dem Institut für Medizingeschichte und Wissenschaftsforschung der Universität zu Lübeck
    Direktor: Prof. Dr. med. Cornelius Borck

    Inauguraldissertation

    zur Erlangung der Doktorwürde der Universität zu Lübeck Aus der Sektion Medizin – vorgelegt von Hanna Elisabeth Jonas aus Oldenburg Lübeck 2017

    https://bumibahagia.com/2021/05/30/ist-galoppierender-dummwahn-noch-zu-uberholen-letzte-weisheit-auf-schagestau-eh-tagesschau/#comment-265972

    Reply
  7. 2

    Annette

    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine zutiefst kranke Gesellschaft angepasst zu sein
    Es ist kein Zeichen von Intelligenz, Altparteien in einem nichtstaatlichen Konstrukt zu wählen

    Reply
  8. 1

    GvB

    😂

    Hola compañeros, buenos días
    Wie man sich vom Bock zum Baerchen hochstapelt..
    Haha…https://www.youtube.com/watch?v=6aUAiirlATA

    Reply
    1. 1.1

      Einar

      Hola compadre, Moin Moin…

      Einar wird sich diesen Klick nicht geben denn das hört sich schon nach Körperverletzung und Kobold-Tante an.

      Das unser Heimatland der völligen Verblödung auf nur jeder erdenklichen ebene preisgegeben wurde und wird ist mit solchen mental durchgeknallten Gestalten offensichtlich.
      Nicht einer Sekunde meiner wertvollen Zeit werde ich mit dieser dumm dumm Person verschwenden, denn genau DAS ist von gewissen sehr dunklen Figuren so gewollt.
      Schenken wir denen nicht einen Augenblick unserer Aufmerksamkeit.

      Das KRANKE ist nun endgültig oben angekommen und das Gesunde liegt unten.
      Wie lange wird sich etwas dermaßen KRANKES oben halten können?
      Ganz einfach….Die Geschichte hat es immer und immer wieder gezeigt.

      Nichts KRANKES hat auf Dauer bestand.
      Das ist bekannt….naja…zumindest bei den Nichtkranken…zw.Smiley.

      Aber „Grün“ ist nun Mal dermaßen dystopisch verwegen und unfassbar Strunzdumm das gewisse Herrschaften um diese NÜTZLICHEN Idioten zu nutzen einfach nicht darum herum kamen.
      Und nun sitzen diese gescheiterten Existenzen nicht nur in der POlitik sondern ebenso in ihrer mit gestalteten Mausefalle…und da sie ihrer Seele dem Teufel vermacht haben könnte man auch von einer teuflischen Falle sprechen….NO WAY OUT !!! ….zw.Smiley.

      Schönen Sonntag Dir…wünscht Einar

      Reply
      1. 1.1.1

        GvB

        Wie wahr @Einar.Ich wollte dich mit dem „Grünzeug“ auch nicht belästigen…den grün ist der Wald..die echte Mehrheit 🙂 ..und nicht die Scheinheilig-Grüenen“..

        ………
        Da darf man an Schillers „Demetrius“ denken:
        „Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen’gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.“

        Das System wird sich morgen(bzw. heute) bei der Wahl in Sachsen-Anhalt so richtig auf „Dominion“-Art – wie bei der Trump-Wahl – austoben und das Ergebnis „demokratisch“ nennen. Die AfD lag in den Umfragen weit vor der CDU und etablierte sich als stärkste Kraft im Bundesland. Doch seit gestern melden die Lügenmedien: „Die CDU hat aufgeholt“. Diese Fälschungen und Lügen kennen wir zu Genüge. Nochmals, wie schon so oft in den zurückliegenden Jahren die NPD und die AfD brachial in die Tiefe gefälscht wurden, so wird am 6. Juni 2021 die AfD in Sachsen-Anhalt brutal vom ersten Platz weggezählt werden.

        Wir haben es schon so oft geschrieben, unsere Freiheit wird eine deutsche Elite erkämpfen, aber erst, wenn rings um uns herum in Europa alles zusammenbricht – und die USA als Weltmacht der Globalisten nicht mehr existieren.

        aus: http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2021/06_Jun/05.06.2021.htm

        welch ein Affentheater…

        Reply
        1. 1.1.1.1

          hardy

          „“Die nächste Pandemie wird zehnmal so schlimm sein.“ (RT) Lauterbachs Prophezeiung, dass sich „im Herbst eine neue Virus-Mutation“ verbreiten wird, und deshalb eine „Verstärkungs-Impfung der gesamten Bevölkerung“ notwendig werde, ist also nur die Propagierung des Willens seines Chefs Bill Gates. “
          Wie kann eine geisteskranke Zahnfee denn eine so weitreichende Vorhersage machen?
          Jeder Bunzel mit einem IKuh von knapp über der Zimmertemperatur muß doch spätestens hier merkeln, daß etwas ganz und gar nicht stimmen kann, oder geht der etwa regelmäßig zu dieser Tante mit der Glaskugel?

          Reply
        2. 1.1.1.2

          GvB

          Sachsen-Anhaltiner retten Laschet: Laut Prognosen Triumph für CDU Live-Wahlticker ab 18 Uhr.
          Es fällt auf, dass ein Aspekt so gut wie gar nicht thematisiert wird in ARD, ZDF & Co.: Sachsen-Anhalt ist ein klares Votum gegen Linksgrün. SPD, Linke und Grüne kommen zusammen auf gerade mal auf ein gutes Viertel der gültigen Stimmen: 26 Prozent. Dennoch werden sie mitregieren. Das zeigt, in was für einem massiven Dilemma sich unter Parteiensystem befindet.

          Egal was die Menschen wählen – sie bekommen immer (auch) linksgrüne Politik.

          Diese Landtagswahl hat wichtige Signalwirkung für die Bundestagswahl im September…(für die BRD-noch-Wähler)

          https://reitschuster.de/post/sachsen-anhalt-eine-schicksahlswahl/

          ——-

          Wie hoch aber ist der NICHT-Wähler-Anteil?

          Eine Frage, die nie klar aufgezeigt wird: Wie hoch aber ist der NICHT-Wähler-Anteil?
          Hat die BRinD keine NICHTWÄHLER, die das rotte System ganz ablehnen?

          ich suchte und lese auf MDR:

          Landtagswahl Sachsen-Anhalt 2021
          Hochrechnung
          Stand: 19:57 Uhr, Wahlbeteiligung: 61,6 Prozent

          https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen-anhalt/landtagswahl/ticker-aktuelle-entwicklungen-umfragen-hochrechnung-cdu-staerkste-kraft-100.html
          ————————————————————
          ergo: 38,4 % sagten Nein zur „Wahl“!

          Also die grösste „Partei“ 🙂

          Reply
        3. 1.1.1.3

          Einar

          Ja danke Dir werter Götz für den Link und die Erinnerung.
          Ja das reinste Affentheater….Diese Primatenart wäre wohl besser niemals von den Bäumen herunter gekommen dann wäre uns einiges an Theater mit den Affen erspart geblieben.

          Nein nein….alles gut, Einar hatte niemals eine Belästigung in Erwägung gezogen.
          Es ist einfach nur so das ich bei Grün…..Rot sehe.
          Besser gesagt….bei einem bestimmten falschen Grün….da weiste Bescheid…zw.Smiley.

          Das war nicht gegen Dich gerichtet.

          Gruß, Heil und Segen….wünscht Einar.

          Reply
          1. 1.1.1.3.1

            GvB

            lieber @Einar.. das war eher satirisch gemeint.Ich habe dich gut verstanden.Ich bin nun manchmal ein Schelm.
            Im ernst. Ich sehe auch nur BRD-Rote „Parteien“(und die AFD ist ja ein BRD-Feigenblatt für „rechts“ ).. selbst CDU-Hasselhoff sagte heute er würde sich nicht um das kümmern, was aus einem berliner ‚Headquarter‘ käme. Meinte er etwa die Amis ? …oder doch Merkels Bunzelamt?
            „Ich weiss es nicht , ich war ja nicht dabei..“ 🙂
            Einen guten Gruss auch an Dich @Einar..

            Die Bundes- Affenshow geht weiter…(Wobei ich den echten Affen nie die Schuld geben würde)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen