Related Articles

24 Comments

  1. Pingback: Wie Facebook in Zusammenarbeit mit Big-Pharma gehorsame Patienten macht - lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

  2. 15

    arkor

    Impfplan für die Welt, so fügt sich die Arbeit des einen Präsidenten in die des Nachfolgers oder umgekehrt…aber mindestens ebenso wichtig, nein wesentlich wichtiger ist dass es ein alliiertes Spitzentreffen ist, mit so wird sogar deutlich gesagt, der alliierten Mandatsorgansbeschäftigten Merkel lediglich am Rande. Man macht wirklich keinen Hehl mehr daraus…und da wird, dann natürlich nicht am Rande sondern mit Hauptthema, wenn nicht direkt…wieder einmal die deutsche Frage, sein…

    Impfstoffplan für die Welt…..
    https://www.spiegel.de/ausland/coronavirus-joe-biden-kuendigt-impfstoffplan-fuer-die-welt-an-a-b9c687e5-2b8f-4861-9bfc-fe008bfd3681

    Reply
  3. 14

    Einar

    Seit der „Neueröffnung“ hat sich TK gut verbessert.

    Sehr interessante Webseite für Neu-Leser und auch für die Alten Hasen – zw.Smiley,… nicht zu verachten.

    http://www.terra-kurier.de/

    Gruß Einar

    Reply
  4. 13

    Ma

    @Petra,

    oder sollte ich lieber schreiben Groupie, so kommt es zumindest bei mir an.

    Es tut mir leid, was dir da alles widerfahren ist, aber dazu kann hier keiner was. Wir stehen glaube ich mehr oder weniger auf derselben Seite. Vielleicht nicht alle mit dem gleichen Wissen, aber genau darum geht es auch uns gegenseitig zu unterstützen und Lücken zu füllen. Nur als Volk gemeinsam schlagen wir den Teufel aus der Hölle. Das was ihr hier betreibt, aus meiner Sicht, betreibt ist mehr Spalterei. Die Deutschen, falls es denn welche waren (trojanische Pferde?), über die du dich beschwerst sind idR genauso solche Opfer wie die vermeintlichen Migranten oder um es besser zu sagen Invasoren die vom Nasenvolk und ihren Verbündeten nach Deutschland oder auch hier besser die BRiD geschickt wurden. Dies ‚Convenience‘-Gesellschaft haben die Irren extra dafür geschaffen, weil sie wußten wie wir ticken. Das hat schon bei den Römern und Griechen funktioniert.

    Ma

    Reply
  5. 12

    GvB

    Verdrehte Selbstdarstellung von „Constellis“!
    Zitat:
    Die „deutsche POLIZEI“ (Germany) wurde im Juni 2017 bei constellis eingegliedert und hat seitdem die vorrangige Aufgabe das Kollateral, die Werte des „deutschen Volkes“ zu sichern und vor fremden Zugriff zu schützen. Dabei muß acht darauf gegeben werden, daß die Körper, die Werte des Kollateral und dessen Träger, nicht durch Haft oder andere Geiselnahme zur Deckung mißbraucht werden und somit Schaden zu vermeiden. Zu achten ist damit ebenfalls, daß nicht willkürlich Konten eröffnet werden, die man anschließend nicht wieder geschlossen bekommt, weil die Obligationen fehlen und durch Willkür die Körper des Kollateral zum schließen der Konten mißbraucht werden (Plünderung, Freiheitsberaubung, Menschenhandel), sodaß dies eine Meldung an die oberste Aufsichtsbehörde (IRS) zur Folge hätte.

    http://www.geratop.de/Dokumente/04._Constellis.pdf

    wers glaubt , wird seelig!

    Hier wirds kritischer und genauer:
    Die POLIZEI und CONSTELLIS oder Warum ist die POLIZEI so unmenschlich?

    https://www.youtube.com/watch?v=LCJH0tHdRdU

    Reply
    1. 12.1

      GvB

      Steimle..
      ……dem hätte ich mehr Hirn-PS zugetraut!
      Die Worte bitte mal wirken lassen.
      Uwe Steimle im Gespräch , zu seiner Impfung !
      Macht euch bitte selber ein Bild.

      Quelle : OVAL-Media
      https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/35901

      Nun, dann isses halt so! Nur weil er ne Tochter hat die Medizin studiert?😮

      Reply
  6. 9

    arkor

    Eckhard Petersen
    m9tcd SaponsdofrtSetdd. ·
    Wenn man einen solchen Zustand nicht will, dann muss man dagegen Handeln wollen. Aber das währe dann Sache des deutschen Volk selbst.
    Denkt mal drüber nach. Der Anfang wurde gemacht.
    https://ia801405.us.archive.org/…/vlkerrrechtliche…
    https://archive.org/det…/@handlungsf_higes_deutsches_reich
    https://www.facebook.com/armand.korger
    Jetzt müssen wir uns entscheiden, für das GG, Besatzungsstatut vom Feind des Deutschen Volk oder doch lieber für das Deutsche Reich. https://www.youtube.com/watch?v=1A8cCMlwi3o

    Reply
  7. 8

    hardy

    Daß Fratzebugge vom einem jüdischen Zuckerschnucki (erfunden?) wurde(halt das Gojim-Volk dumm und gib ihm ab und zu ein paar Zuckerli), sagt doch schon alles. Wenn ich das richtig vernommen habe, soll dieser auch noch ein Rockefeller-Abkömmling sein.
    Generell mal zum Thema Innovation
    https://t.me/GWisnewski/8821

    Reply
    1. 7.1

      hardy

      Hier hab ich aber noch was anderes gefunden und damit gehts ans Eingemachte
      https://www.brighteon.com/b6bae0f3-ca94-4f1c-90d2-8a8c77e838ae

      Warum hat sich dieser Hohe Engel Gott widersetzt?
      Weil er ob seiner Schönheit, Klugheit und seiner glänzenden Erscheinung hochmütig und stolz wurde. Seine bösen Absichten kamen aus seinem Innersten, wo sie langsam gereift waren.
      Es wurde ihm gewährt, für eine bestimmte Zeit die Menschenwelt zu beherrschen, um schließlich den unwiderlegbaren Beweis zu erbringen, daß nur Gott allein bestimmen darf was Gut und Böse bedeutet und es KEIN EINZIGES! Argument mehr gibt, sich ihm in irgendeiner Weise zu widersetzen.

      Reply
  8. 6

    x

    http://www.pi-news.net/2021/06/nur-brave-muslime-sollen-deutsche-werden/

    Firmen – Deutsche BRD`ler hilft nix. NIX STAAT

    die Staatsangehörigkeit zum DEUTSCHES REICH ist die einzig wahre deutsche Staatsangehörigkeit, und kann nur vom DEUTSCHEN REICH anerkannt werden. Da kann der UHU in Berlin noch so viel unterschreiben…….völlig wertlos………

    Reply
  9. 5

    Shinobi

    Bargeldabschaffung: Einführung digitaler ID-Systeme und “berührungsloser” digitaler Währungen im Windschatten von Covid-19 :

    https://www.konjunktion.info/2020/05/bargeldabschaffung-einfuehrung-digitaler-id-systeme-und-beruehrungsloser-digitaler-waehrungen-im-windschatten-von-covid-19/

    Reply
  10. 4

    GvB

    „Panik in Berlin: Drosten vertuscht Corona-Ursprung“

    Da scheint in den Headquarters in Berlin(Drosten, Spahn, Merkel) und den USA (Fauci, Gates usw.) einiges zusammenzukrachen..
    Wie sagte cdu-Hasselhoff doch gestern: Er lasse sich von diversen Headquarters in Berlin nicht dreinreden.
    Oder meinte er wohlwissend die Shaef-Headquarters ?

    Das war wohl ein Wink in Richtung der noch- Kanzlerine der letzten SOZI-Republik auf deutschem Reichsboden …
    denn nur eine ideologisch aufrechterhaltene Agenda kennt Corona, Mutationen, Inzidenzien-Zahlensalat, Pelztierfarmen und anderen Unsinn.
    https://odysee.com/@ThorsHammer:9/IMG_4454:c

    Reply
    1. 4.1

      GvB

      Interview mit Pharmazeut Hannes Loacker: Kinderimpfung ist die rote Linie!

      Hannes Loacker hatte als Südtiroler Unternehmer rund 20 Jahre mit der Arzneimittelindustrie zu tun. Heute empfiehlt er, genau hin zu schauen, wie gierig und skrupellos die Pharmakonzerne ticken und er warnt vehement vor der Corona-Impfung, die er als riesiges Impfexperiment mit ungewissem Ausgang anprangert.

      Loacker erzählt im Gespräch mit Stefan Magnet, wie seine Erfahrungswerte in der Praxis mit Zulassungsverfahren von neuen Arzneimitteln aussehen. Er hat selbst neue Mittel zur Zulassung gebracht, dies aber stets als jahrelanges, mühsames Unterfangen kennengelernt. Eine so rasche Zulassung von unerforschten Stoffen, wie dies gegenwärtig bei der Covid-Impfung der Fall ist, sei einzigartig. Magnet sprach mit dem Pharmazeuten weiters darüber,
      warum für ihn die Kinderimpfung eine rote Linie ist. Und Hannes Loacker erläutert, warum er trotz allem positiv denkt und mit Freude sieht, wieviele Menschen jetzt ein neues Bewusstsein entwickeln.

      https://www.auf1.tv/stefan-magnet-auf1/interview-mit-pharmazeut-hannes-loacker-kinderimpfung-ist-die-rote-linie

      Fazit und Anmerkung:

      So ein perfides Zwangs-Impfsystem und die Covid-Agenda zur Zeit.. zeigt: Nur durch Whistle-blower und Insider kann das alles aufgebrochen werden!

      Weiter NEIN zum impfen sagen- ist erste Menschenpflicht….KEINE Impfpflicht!

      Reply
    2. 4.2

      GvB

      Neunjähriges Kind ohne Einverständnis der Eltern gegen Corona geimpft Spritze mit Biontech – offenbar aus „Versehen“.

      https://reitschuster.de/post/neunjaehriges-kind-ohne-einverstaendnis-der-eltern-gegen-corona-geimpft/

      Reply
  11. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
    unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
    aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
    Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
    der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am
    Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
    aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
    mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
    Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
    durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten,
    hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    „Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
    [Horst Mahler]

    Reply
  12. 2

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  13. 1

    Anti-Illuminat

    Ganz ehrlich: Welcher normaldenkende Mensch ist noch bei Facebook?

    Ich habe das von Anfang an Hinterfragt.

    Wann ist die „Pandemie“ denn vorbei? Wann kommen die RD?

    Beides weiß ich nicht. Aber ich weiß das die Antwort gleich ist.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
    1. 1.1

      Einar

      Zitat:
      Ganz ehrlich: Welcher normaldenkende Mensch ist noch bei Facebook?
      ……….

      Gute Frage lieber Anti-Illuminat.

      Einar muss leider eingestehen in der eigenen Verwandtschaft „nicht Normaldenkende“ zu verzeichnen. Ja da sind einige tatsächlich noch bei diesen Herrn Zuckerberg und seinen Khasarischen Mafiaverein.

      Ach ja….und mit ihrem Plastikgeld tun die meisten nicht Normaldenkenden auch bezahlen….nur so nebenbei bemerkt.

      Und ganz egal mit welchen fundierten Fakten Einar daherkommt, sie bleiben stur….oder einfach nur völlig naiv und dumm…..kognitive Dissonanz?….Alles ist möglich.

      Als sie damals zigmal versuchten mich davon zu überzeugen FB beizutreten wurde es mir schon schlecht als ich diese Kategorie „Freunde“ sofort durchschaute und mir klar war um was es hier eigentlich tatsächlich geht.
      Schöne heile Welt vortäuschen…und dann…Informationsraub u.A..
      Ausschnüffeln bis zum Sanktnimmerleinstag.

      Erinnerte Einar damals sehr an den Rattenfänger von Hameln, und Einar ist sehr froh darüber ein Normaldenkender Mensch sich nennen zu dürfen…zw.Smiley.
      Aber es klingt schon irgendwie verrückt zu sagen, dass man als Normaldenkender Mensch in der aktuellen Zeit sehr gefährlich lebt.
      Die IRREN sind los!!
      Sind jetzt die irre weil sie irre sind oder ist nun Einar irre weil nicht irre?
      Voll Krass!!

      Wäre FB ein gutes Betriebssystem, so wäre es geschenkt dennoch zu teuer.
      Von Anfang an etwas zwielichtiges zu Hinterfragen zeugt stets von gesundem Hausverstand.
      Gut gemacht Kamerad Anti-Illuminat.

      Und was das Andere angeht…das dauert eben solang es eben dauert.
      Geduld und Zuversicht waren schon immer Deutsche Tugend.

      HuS…wünscht Einar

      Reply
      1. 1.1.1

        Anti-Illuminat

        Hallo Einar,

        Man muss akzeptieren das andere Menschen andere Lebensaufgaben haben, daraus Erfahrungen sammeln und diese vom Unterbewusstsein im nächsten Leben dann nutzen. Von was unsereins ja schon instinktiv die Finger lässt, scheint für den anderen Gefahrlos.

        Die Warnungen bzgl. dieser Machwerke sind bekannt. Genauso wie es die Warnungen zu dem „Impfungen“ oder der Machenschaften dieser Hintermänner es sind. Es braucht eine Besinnung zur bedingungslosen Wahrheitstreue sowie ein Erkennen eines guten oder schlechten Willens. Im Kali Yuga gibt es leider nur sehr wenig normaldenkende Menschen. Es tut mir leid für viele die diese Lebensaufgabe nicht bestehen werden. Wir haben es gut gemeint.

        HuS auch dir

        Reply
      2. 1.1.2

        arkor

        ..überall Einar wo öffentlicher Raum ist, ist Gelegenheit für die Wahrheit und das Wahre einzustehen. Ist doch völlig egal auf welcher Seite, ..ob ich das auf der Seiter alliierten Springer -Welt direkt mache oder sonst wo ist doch egal. Wem hilft ein abgeschottete Welt der „Aufgewachten“ auf telegramm? ..wobei natürlich Informationsverteilung hier wichtig ist, wo sie richtig ist…aber wenn nichts den weitern Weg

        Ich lese ab und an bei Traugott ickeroth auf tg, aber letztlich dreht sich da vieles im Kreis..aber gut…es sind gute Informationen dabei auch vieles, was ich jetzt mal für kompletten Unsinn halte…wie überall eben…aber was gut und wichtig ist und Essenz hat sollte eben den Weg auf andere Plattformen finden und ob das instagramm, fb , tiktok oder die sonstigen unzähligen Plattformen sind auch alliierte Feindlizenzmedien, ist völlig egall…denn immer kommt es auf den Inhalt an.

        Reply
      3. 1.1.3

        arkor

        ..überall Einar wo öffentlicher Raum ist, ist Gelegenheit für die Wahrheit und das Wahre einzustehen. Ist doch völlig egal auf welcher Seite, ..ob ich das auf der Seiter alliierten Springer -Welt direkt mache oder sonst wo ist doch egal. Wem hilft ein abgeschottete Welt der „Aufgewachten“ auf telegramm? ..wobei natürlich Informationsverteilung hier wichtig ist, wo sie richtig ist…aber wenn nichts den weitern Weg

        Ich lese ab und an bei Traugott ickeroth auf tg, aber letztlich dreht sich da vieles im Kreis..aber gut…es sind gute Informationen dabei auch vieles, was ich jetzt mal für kompletten Unsinn halte…wie überall eben…aber was gut und wichtig ist und Essenz hat sollte eben den Weg auf andere Plattformen finden und ob das instagramm, fb , tiktok oder die sonstigen unzähligen Plattformen sind auch alliierte Feindlizenzmedien, ist völlig egal…denn immer kommt es auf den Inhalt an.

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen