Related Articles

39 Comments

  1. 15

    Maria Lourdes

    Jetzt kann man es nicht mehr verschweigen..! US-Senat zu Covid-19 https://t.me/Maria_Lourdes_Blog/6076

    Masken-Dealer Georg Nüßlein leitete 2019er Pandemie-Konferenz!https://t.me/Maria_Lourdes_Blog/6075
    Man braucht sich nur die ersten 30 Sekunden des Videos anhören…https://t.me/Maria_Lourdes_Blog/6077
    DIE COV-PANDEMIE IST EINE ÜBUNG!
    https://t.me/Maria_Lourdes_Blog/6078
    Angela Merkel 22.03.2017 Rede vor Leopoldina
    https://t.me/Maria_Lourdes_Blog/6079
    P(l)andemie-Voraussage schon 2019!
    https://t.me/Maria_Lourdes_Blog/6080
    Corona – auf der Suche nach der Wahrheit
    https://t.me/Maria_Lourdes_Blog/6081

    Reply
  2. 14

    Shinobi

    Unternehmen Patentenraub 1945: Die Geschichte des größten Technologiediebstahls aller Zeiten
    https://www.anonymousnews.ru/2021/06/11/unternehmen-patentenraub-1945/

    Es war der größte Technologiediebstahl aller Zeiten. Egal ob Farbfernsehen, Raumfahrt, Überschallflug oder Computer. Mit dem Raub von Hunderttausenden Patenten in Deutschland gelang den USA nach 1945 nicht nur ein beispielloser Coup, sondern schlussendlich auch der Aufstieg zur Weltmacht.

    Der militärische Sieg der Alliierten über Deutschland 1945 und die Besetzung des Reichsgebietes hatten auch die Folge, daß vor allem die USA anschließend Hunderttausende deutscher Patente, Erfindungen und Gebrauchsmuster beschlagnahmten und entschädigungslos enteigneten.

    Reply
  3. 13

    GvB

    zuguterletzt ein Spruch:
    Los, mach ne UFO–Invasion—Corona ist zu langweilig 🙂

    Reply
  4. 11

    GvB

    Die Bad Mondorfer Erklärung Dönitz zur Gefangennahme (Juli 1945)

    Im Juli 1945 erklärte Großadmiral Karl Dönitz in seiner Gefangenschaft in Bad Mondorf diesen Wortlaut:

    Der Kommandant des Lagers, in dem ich mich als Kriegsgefangener befinde, verlas am 7. Juli [1945] eine aus drei Paragraphen bestehende Anordnung, die in § 2 u.a. die Festlegung enthielt, der Deutsche Staat habe aufgehört zu bestehen. Der Satz wurde auf meine Einwendung nachträglich dahin berichtigt, daß es heißen sollte, die Deutsche Regierung habe aufgehört zu bestehen. Um Mißverstännisse über meinen Standpunkt vorzubeugen, treffe ich folgende Klarstellung.

    1. Die Kapitulation ist von meinem Beauftragten auf Grund einer schriftlichen Vollmacht abgeschlossen worden, da ich als Staatsoberhaupt des Deutschen Reiches und damit oberster Befehlshaber der Wermacht zugestellt habe und die in dieser Form von den bevollmächtigten Vertretern der Alliierten Streitkräfte verlangt war und anerkannt wurde.

    Die Alliierten haben mich dadurch selbst als Staatsoberhaupt des Deutschen Reichs anerkannt.

    2. Durch die mit meiner Vollmacht am 9. Mai 1945 abgeschlossene bedingungslose Kapitulation der drei deutschen Wehrmachtsteile hat weder das Deutsche Reich aufgehört zu bestehen, noch ist dadurch mein Amt als Staatsoberhaupt beendet worden.

    Auch die von mir berufene geschäftsführende Regierung ist im Amt geblieben; mit ihr hat die Alliierte Überwachungskommission in Flensburg bis zum 23. Mai [1945] in Geschäftsverkehr gestanden.

    3. Die im Anschluß an die Kapitulation erfolgende Vollständige Besetzung des Deutschen Reichsgebietes hat an dieser Rechtslage nichts geändert. Sie hat mich und meine Regierung tatsächlich behindert, in Deutschland Regierungshandlungen zu vollziehen.

    4. Ebenso wenig konnte meine oder meiner Regierung Gefangennahme auf die dargelegte Rechtslage Einfluß haben. Sie hatte nur zur Folge, daß jede tatsächliche Amtstätigkeit für mich und meine Regierung vollständig aufhörte.

    5. Mit dieser Auffassung über die Rechtsfolgen der erwähnten militärischen Vorgänge befinde ich mich in Übereinstimmung mit den allgemein anerkannten Grundsätzen des Völkerrechts(!).

    Großadmiral Dönitz

    Bad Meindorf, Juli 1945

    https://berlin2012blog.wordpress.com/2011/07/28/die-bad-mondorfer-erklarung-donitz-zur-gefangennahme-juli-1945/

    Reply
  5. 10

    x

    Das deutsche Volk ist eine Abstammungsgemeinschaft

    https://www.pi-news.net/2021/06/curio-deckt-kuckuckseier-im-neuen-staatsbuergerschaftsgesetz-auf/

    Ein neues Gesetz? von der Alliierten Verwaltung der BRD ? das kann nur der Staat DEUTSCHE REICH machen.

    Reply
  6. 9

    GvB

    Concept-Veritas

    Themen:

    -„Unerklärliche Wahl-Ergebnisse“ in Sachsen-Anhalt

    -„Unerklärliche UFO/USO-Phänomene“

    -Unerklärliche Zurückhaltung der BRinD-UFO-Forschungsabteilungen und Ms-Medien

    -Das Unerklärliche wird unerklärlich genannt, um über Außerirdischen(ALIENS=Fremde..das kann jeder sein) zu schweigen.

    -das „Unerklärliche“, das eine wissenschaftliche Untersuchung überflüssig mache, sieht so aus:

    „Der Holocaust ist ein heiliges Mysterium, dessen Geheimnisse auf den Kreis der Priesterschaft der Überlebenden beschränkt bleibt.“(Der Lügner Eli Wiesel)

    „Unerklärlich“, warum die „Aliens“ nicht Kontakt mit uns aufnehmen. Vielleicht wollen sie nur sehen was durch die Genetik&Corona-Agenda aus „uns“ wird, weil sie die gleichen Fehler schonmal selber gemacht haben.D.H. sie kommen aus der Zukunft(?)..und sind genetisch degeneriert…(Emotionslose Cyborgs, Roboter..usw.)

    http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2021/06_Jun/09.06.2021.htm

    Reply
    1. 9.1

      GvB

      Immer mehr Polizisten wollen weg aus Berlin: Interview mit Benjamin Jendro (GdP) — RT DE

      Warum wohl?GEW ist links-gedreht, Berliner „Constellis-POL ist SED-geführt(Innensenator GEISEL!)
      POL ist bei Berlin-Demos brutal..
      https://de.rt.com/inland/118866-unmut-unter-polizisten-in-berlin/


      Bundeswehr-reduziert-Kontingent-fuer-Ompf-„Amtshilfe“
      https://www.n-tv.de/panorama/18-40-Bundeswehr-reduziert-Kontingent-fuer-Amtshilfe–article21626512.html

      Reply
    2. 9.2
    1. 8.1

      Ma

      Alle Goys sind Amalek, X.

      VG
      Ma

      Reply
    2. 8.2

      GvB

      @X..Die Weltuntergangs_Sekte..:-)

      Reply
  7. 7

    x

    Peenemuende V2 Entwicklung

    Der Start in den Weltraum, vom Deutschen Reich aus…….

    https://www.youtube.com/watch?v=tGavnOV3KDU

    Reply
    1. 7.1

      x

      Eigentlich völlig unverständlich, dass die V-Waffen- Entwicklung im Video so verteufelt wird. Denn nach dem WK II waren besonders die Sieger, USA und Russen darauf aus, möglichst viele deutsche Wissenschaftler und Techniker, die mit der Entwicklung der V-Waffe beauftragt waren, also dieser Leute habhaft zu werden, um mit dem Wissen, die eigene Waffenentwicklung in Sache Rakete schneller voran zu bringen. Da war quasi jedes Mittel recht. Aber auch in Ägypten, Israel, Argentinien wurden deutsche Raketenspezialisten gesucht und mit Freude beschäftigt.
      Es ist also nicht ehrlich gemeint von denen die die deutschen Spezialisten für ihre eigene Waffenentwicklung missbraucht haben, denn von der Beschäftigung der deutschen Spezialisten haben sich alle einen waffentechnischen Vorteil erhofft und versprochen, egal ob man damit Zivilisten oder Soldaten auf weite Entfernungen töten kann, bzw. konnte.

      Reply
      1. 7.1.1

        GvB

        @X,..stimmt..Kurz gesagt: Alles was heute in vielen Bereichen läuft (Wirtschaft , Raumfahrt, PKW-Technik, Computer usw)..wurde in der kurzen Zeit im dt.Reich entworfen und technisch möglich gemacht ….Nur wie man es einsetzt, ist dann entweder gut oder schlecht.
        Soweit ich weiss hat Hitler z.B. diverse Kampfstoffe etc. nicht eingesetzt, bzw. verboten.

        Reply
    2. 7.2

      GvB

      @X…Video ist prima..Pennemünde mal aus ner anderen Sicht..

      Reply
  8. 6

    Ma

    https://lupocattivoblog.com/2021/06/09/erkenne-dich-selbst-ein-essay-ueber-die-eigene-wahrnehmung/#comment-359887

    Ging zwar nicht an mich, aber trotz allem. Wie weit gehst du zurück, damit du weißt, dass das zu unserem Leben dazugehört und ich nehme an du meinst das Leben von gemantschten Menschen, wenn ich es richtig sehe? Die glücklichen 6000 Jahre wie immer? Bist du mal im goldenen Zeitalter angelangt? Wie weit liegt es zurück? Hat die katholische Kirche nicht 300000 Buchtitel vernichtet, wenn ich mich recht an Wieland erinnere? Warum hätte sie das tun sollen, wenn denn sie der allein seelig machende ist?
    Ach stimmt um uns vor der Verwirrung zu schützen.

    Nur noch eine Sache: Wenn das tatsächlich ‚normal‘ wäre was du schreibst warum wenden die Auserwählten soviele Zeit und NLP und sonst was um diesen Zwist zu säen? Warum gibt gibt es das teile und herrsche? Das wäre nach deiner Aussage nicht nötig.

    Wie dem auch sei…

    Ma

    Reply
      1. 6.1.1

        Ma

        Also ehrlich zu diesem Aldebaran-Quark. Da sage mal einer die Tierblütler hätten keine Phantasie. Ich halte es da eher mit den Hugins – wenn da Typen aussteigen, die 1,80 groß sind und nordisches Aussehen haben, dann werden es wohl auch welche sein.

        „ Der letzte Trumpf der Schattenregierung, die nicht humanoid ist…“
        Schon mal die Herkunft humanoid / menschlich gemantscht betrachtet?

        Und da sagen die
        https://www.realhistorychan.com/anti-semitism-a-mental-disorder.html wäre eine mentale Krankheit. Dieser Feistle sollte sich untersuchen lassen.

        Man lese:
        „ DONALD E. KEYHOE
        Major des US-Marine-Korps, i.R.
        Ein weiteres Dokument für seine Zusammenarbeit mit dem Pentagon bei der Entwicklung der Außerirdischen-Theorie, und auch für die noch nicht ganz überzeugten Leser dieser Flugscheiben-Thematik ist das im Anhang wiedergegebene Schriftstück des Pentagon an den Verleger von Major Keyhoe, Firma Holt & Co. N.Y. (siehe Original Schriftstück in Faksimile; im Anhang)
        Die deutsche Übersetzung lautet:
        „Sehr geehrte Herren,
        wir bestätigen Ihren Brief bezüglich eines geplanten Buches über „Fliegende Untertassen“ von Major Donald E. Keyhoe,…“
        https://ia801704.us.archive.org/23/items/haarmann-d.-h.-geheime-wunderwaffen-2-und-sie-fliegen-doch-1983115-s./HaarmannD.H.-GeheimeWunderwaffen2-UndSieFliegenDoch1983115S..pdf

        Außerirdischen Theorie…. Weil das selbstverständlich nicht geklappt hat wurde die grünen Männchen erfunden. Feistle klingt fast Ellie Wiesel, aber das bilde ich mir sicher nur ein. Vor allem wieder der vermeintliche General mit seinem Befehlston. Wollen die ‚Hintergrundmächte‘😂 wieder zurück zu den RD‘s kommen, weil der böse Deutsche wiederkommen muss und sie das brauchen für den Wk 3 gg. Deutschland/Tuisko-Land.

        VG
        Ma

        Reply
        1. 6.1.1.1

          GvB

          Es gibt ja viele Theorien; aktuell und plötzlich hcohgekommen: Die FLACHE ERDE.
          …dann haben wir die Hohlwelt-Theorie, Antarktika-Flucht-Theorie(Dier restlichen -NS-Reichs-deutschen Truppen)
          und auch die UFO-Theorien , die aber nun durch „unerklärliche Sichtungen“ in die Realität rutschen.
          Eines ist klar :
          In früheren Zeiten wurde die Welt auf Karten als flache Erde gezeigt.
          Hohle Erde-Welt ? Gibts in Form von grossen Höhlen(Untersberg), und DUMBS (Militärische Bunker , Untergrundanlagen)..
          Ich lasse solche Sachen als Möglichkeiten stehen..Nichts ist unmöglich und wir leben ja gerade jetzt in einer verrückten Welt..
          Vieles würde ich gerne mit eigenen Augen sehen..
          Wenn z.B.das „Gerücht“ aufkäme, im Hunsrück gibts grosse Untergrundanlagen der AMIS?
          Begründung , da stehen ja soviele Windkraftanlagen 🙂
          und weil solche militärischen Anlagen viel Strom brauchen.
          Leider… is die Gegend stark umzäunt und bewacht.
          Gerücht, oder Wahrheit?
          Ebenso im Jonastal: Geheime ehmalige NS-Anlagen zugeschüttet,
          .. aber am Berg hören manche Leute immer noch eine Kraftanlage summen?
          Gerücht, oder Wahrheit?

          Apropos Feistle: Er übertreibt mir manchmal zuviel…und deshalb sind mr solche Forscher wie Thomas Mehner lieber…der sich bei manchen Dingen etwas zurückhält – aber mehr weiss….
          Da schaut man doch „gerne“ mal ins Fledderbuch des Gegners: https://www.psiram.com/de/index.php/Thomas_Mehner
          Da muss er doch irgendwie richtig liegen…:-)

          Reply
    1. 6.2

      hardy

      Das ist das schöne an den guten alten Western-Klassikern, daß die Verhältnisse sonnenklar und unmissverständlich sind.
      Hier ist das genaue Gegenteil der Fall, aber auch das hat seinen Grund.
      Natürlich ist mir auch die Musik sehr wichtig, meisterhafte Ergänzug wie ich finde
      https://www.youtube.com/watch?v=sXldafIl5DQ

      Reply
  9. 5

    Sylvia

    Guten Morgen allerseits!

    Ist zwar nicht zum heutigen, aber zum omnipräsenten Thema: https://odysee.com/@TrueStoff:a/Dr-Judy-Mikovits—Spike-Proteins-May-Kill-50-Million:f

    Eine liebe Freundin schrieb mir, dass ihr Vater gestern Abend ins Krankenhaus kam wegen eines schweren Schlaganfalls. Ich habe gefragt, ob er geimpft sei. Die Antwort könnt Ihr Euch denken…

    Reply
    1. 5.1

      Ma

      @Sylvia,

      na ist dir das rund um Leipzig auch schon mal passiert😂 was da oben gesch…. steht?

      VG
      Ma

      Reply
      1. 5.1.1

        GvB

        @Ma..kauft euch mal ein Infrarot-Fernglas 🙂
        (aber bitte keine rosarote Brille wie Tim Kellner , lach)

        Reply
        1. 5.1.1.1

          Ma

          GvB,

          es geht mir nicht um das generelle, sondern um die Darstellung.
          Liest sich wie Ellie Wiesel.

          VG
          Ma

          Reply
      2. 5.1.2

        Sylvia

        @Ma

        Du wirst lachen, ich habe mich vor 30 Jahren damit beschäftigt, vieles dazu gelesen… Man weiß wirklich nicht, was Wahrheit oder „Dichtung“ ist, da wir ja in ALLEM besch… werden. Aber sie zeigen es uns ja, z. B. in Hollywood-Machwerken.

        Rico hatte vor drei Jahren, als wir im Märkischen im Urlaub waren, ein plasmaartiges Objekt, das in verschiedenen Farben leuchtete, über den See fliegen sehen in der Nacht. Er hatte aber nichts zum Knipsen dabei. Ich war zu faul, mit an den See zu gehen, weil ich schlafen wollte… schade!

        Viele Grüße

        Reply
    2. 5.2

      GvB

      ‼️ Österreich 🇦🇹 ‼️ BRÖ

      Unfassbar!
      Pauschal NUR 1305,50 € 💶 💶 als Entschädigung für 💉 Impfopfer 🤨👎🏼
      https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/36101

      Reply
      1. 5.2.1

        GvB

        Allerdings:
        Man könnte zynisch kommentieren, dass die Prämie reziprok proportional zur Dummheit des Geschädigten ausfällt. Wer sich als Erwachsener ungetestetes Zeug reinhaut, weil er nicht mal liest, was er unterschreibt, trägt durchaus eine erhebliche Selbst- und Mitverantwortung, um es mal höflich auszudrücken.

        Reply
        1. 5.2.1.1

          GvB

          🇩🇪🇩🇪🇩🇪

          ‼️Leiter von drei Testzentren: Schnelltests komplett nutzlos!

          Der ärztliche Unternehmer und Publizist Paul Brandenburg spricht über seine die Sinnhaftigkeit von Schnelltests/Bürgertests und seinen drei Testzentren in Berlin.

          👉 erstaunliche Aussagen!

          👉Die ganze Folge von Links. Rechts. Mitte

          (https://www.servustv.com/videos/aa-26rfzndan2111/)👉@technicus_news [09.06.2021]

          Reply
      2. 5.2.2

        Ma

        Naja, GvB, das bekommt nicht der ‚Mensch‘, sondern die Person.

        Reply
        1. 5.2.2.1

          GvB

          @Ma aaah ja!.Wie konnte ich als „Alien“ das vergessen 🙂

          Reply
  10. 4

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
    unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
    aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
    Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
    der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am
    Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
    aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
    mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
    Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
    durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten,
    hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    „Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
    [Horst Mahler]

    Reply
  11. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
    1. 3.1

      GvB

      Zusendung zum Drei-Schluchten-Damm:

      „Wenn der 3 Schluchten Damm bricht, dann hat nicht nur China ein Problem.

      Das Flusstal enthält die Industrien, die 80 % der Welt mit Produkten
      versorgen und den Kern Chinas Wirtschaft darstellen.

      Die ganze Welt wird verändert durch so ein Ereignis.

      Wenn der Damm bricht, ist die Volkspartei Chinas vernichtet und China
      zerfällt in Regionale Regierungen.

      Die Blockmacht der Partei ist dann gebrochen.

      Viele internationale Gegner Chinas wissen das und haben sehr großes
      Interesse an dem Damm….

      Er ist die perfekte Waffe.

      Wer ein Amageddon auf der Welt anrichten kann,

      kann dies durch eine Angriff auf den Damm sehr einfach herstellen.

      China versorgt die ganze Welt mit Schlüsselprodukten und – Rohstoffen,

      die dann erstmal plötzlich ausbleiben, für unbefristete Zeit.

      Die Internationalen Börsen und Finanzindustrie würde dadurch auch zerstört.“

      Quelle:Gerhard Wisniewski OFFIZIELL

      Reply
      1. 3.1.1

        Maria Lourdes

        Gruss Maria

        Reply
      2. 3.1.2

        Anti-Illuminat

        Wohl war. Da haben die Chinesen ihr Kryptonit. Auch in China hat der tiefe Staat seine Finger im Spiel. Dashalb wurde dieser ja auch genauso vorsätzlich gebaut. Auch die VSA können übrigens mit einem Schlag zerstört werden. Die größte Bombe der Welt befindet sich ja mit einem Supervulkan direkt unter dem Yellowstone Nationalpark.

        Reply
  12. 2

    Anti-Illuminat

    Sehr interessanter Artikel,

    Vieles kann/darf nicht gesagt werden. Viele gute Menschen haben sich auch gehirnwaschen lassen. Das gilt besonders für das Thema Corona. Das schlimme ist das wir wissen wie gefährlich die Impfung ist aber wir nichts machen können außer informieren und und ausschimpfen zu lassen. Wir sollen nicht missionieren, aber einige Informationen seinen nächsten auch zukommen lassen mit den Hinweis das es letztendlich seine Entscheidung ist sich Impfen zu lassen, wäre nicht schlecht. Wie gesagt ich tu mich da schwer zwischen: Nichts tun und nicht missionieren.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  13. 1

    ennos

    https://lupocattivoblog.com/2021/06/09/erkenne-dich-selbst-ein-essay-ueber-die-eigene-wahrnehmung/#comment-359887

    Grüβ Dich Arkor!

    Harmonie und Einigkeit. Wer will das nicht? Ich hoffe, Du bist nicht dem Irrtum verfallen und glaubst, daβ ich nicht wüβte, daβ Streit und Kampf zu unser aller Leben gehört. Wäre ja gelacht, wenn man tatsächlich die andere Backe hinhalten würde, oder?
    Die Einigkeit, die Du ansprichst … lassen wir uns überraschen. Ich bin zuversichtlich.

    Das andere packe ich auch noch hier rein.
    Mit meinem Kommentar wollte ich einfach nur etwas schlichten und dafür entschuldige ich mich auch nicht. Ich habe niemanden angegriffen und keine Beleidigungen ausgeteilt. Also, streitet weiter oder lasst es sein, mir wurscht. Ich schaue jetzt auf die andere Seite, da gibt es verschiedene Dinge, über die man „diskutieren“ könnte.

    Allen „Streithammeln“ gute Besserung.
    Glück auf uns allen!

    P.S.
    Rauchen. Das muss jeder selbst entscheiden. Ich hatte auch mal geraucht, ist schon lange her, allerdings nach Plan, also nur Spätnachmittags oder Abends (lach). Ich hatte auch immer die Kippen gezählt, hatte mich also unter Giftzufuhrkontrolle. Mit einem Bier war die Zigarette einfach nur köstlich. Das Gift half wahnsinnig gut, daβ man nicht gleich explodierte, war Ärger im Anmarsch. Ich hatte mich dann eines Tages entschieden, damit aufzuhören und zog das knallhart durch. Das haben andere vor mir geschafft und andere auch nach mir. Mit mir arbeitet einer, der hat es schon um die 5mal versucht, bekommt es aber nicht in den Griff, der raucht immer noch, gleich in der Früh die erste. Sein Anliegen, geht mich nichts an. Er wird schon wissen, was er tut. Drum, das muss jeder selbst entscheiden wie alles andere auch.

    Reply
    1. 1.1

      arkor

      …lach die andere Backe wird ja auch nur hingehalten um den Gegner ein Ziel zu geben und man kann sich auf den Angriff einstellen ennos….aber man lässt nicht draufschlagen….ein weiteres Mal, wenn man schon gegen den ersten Schlag nichts tun könnte….Die Kraft des Angreifers wird mit genutzt um sie gegen ihn selbst zu richten…….wer blindwütig nach dem ersten Schlag reagiert…….haut wild rum…und verliert und kriegt die endgültige Klatsche….

      ..dein Schlichtungsgedanke ist schon angekommen und dass Du nicht so weltfremd bist ist ohnehin klar….wenn wir die richtigen Dinge tun….stellen wir Einigkeit im deutschen Volk und vereinte Kraft und Schlagkraft her…wenn wir das falsche tun, richten wir uns wie im Artikel beschrieben, im Bürgerkrieg..mit einem Krieg im Innern verbunden möglicherweise mit einem Krieg nach außen…..genau so ist der Plan der Alliierten, wie ich es auch im Vortrag beschrieben habe….

      liebe Grüsse
      armand

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen