Related Articles

32 Comments

  1. Pingback: Jenseits der Komfortzone | Maria Lourdes Blog

  2. Pingback: Jenseits der Komfortzone - lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

  3. Pingback: Die Covid-Impfung als neue Welt-Abtreibungswaffe? - lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

  4. Pingback: Die organisierte Kriminalität der Pharmaindustrie - lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

  5. 8

    arkor

    Gerechtigkeit werden deutsche Opfer und Deren Hinterbliebene erst durch das handlungsfähige Deutsche Reich erfahren können: Recht im unbefristeten Verzug. Die sogenannt Richter-Staatsanwälte, Rechtsanwälte-Abgeordneten des BUNDES-der vereinten Wirtschaftsgebiete, stehen im Mandat der UN-Feindstaaten des deutsches Volkes und deren Staatsangehöriger, nicht jedoch des deutschen Volkes.
    https://www.focus.de/politik/deutschland/polizeiskandal-in-sachsen-anhalt-polizei-schuetzt-verurteilten-gewalttaeter-aus-syrien-und-verfolgt-opferfamilie_id_13187112.html

    https://www.facebook.com/armand.korger/posts/3966083193460269

    Reply
  6. 7

    arkor

    Armand Korger
    Also mich geht es als Deutschen ja nichts an, WEN die ALLIIERTEN als BUNDESKANZLER einsetzen, …und ich habe darauf auch keinerlei EINFLUSS, was gut und richtig so ist, aber grundsätzlich finde ich haben die Alliierten eine durchaus gute Wahl mit Frau Baerbock getroffen…..zu sagen hat sie ebenso viel oder wenig, wie alle ihre Vorgänger, wenn sie denn Bundeskanzler würde, auch….nicht…….Mir ist es eigentlich schleierhaft, wieso sich das deutsche Volk soviel Gedanken über die Besetzung von FEINDMANDATSORGANSPOSITIONEN macht…..oder deren Feinidmandatsparteien…wo es das deutsche Volk doch wirklich nichts angeht, wie auch jeder Deutsche und Nichtdeutsche im Grundgesetz nachlesen kann. GG Art. 133, Art. 25 —- MAL HAND AUFS HERZ LIEBES DEUTSCHE VOLK- SOLLTET IHR EUCH NICHT UM EURE EIGENEN STAATSANGELEGENHEITEN KÜMMERN, also sich mit Annalena Baerbock, Frau „Merkel“, Willy Frahm, den GRÜNEN-AFD-CDU ETC…zu beschäftigen? Dabei gibt es soviel zu tun für jeden Deutschen https://youtu.be/fHfZD_aunzQ?t=8989

    Reply
    1. 7.1

      GvB

      🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 das deutsche Volk ist begeistert.

      Reply
  7. 6

    arkor

    Im Namen des deutschen Volkes herzlichen Dank an all Diejenigen, welche das verteilen und weitergeben, was für die unveräußerlichen Rechte des deutschen Volkes von besonderer Wichtigkeit ist. Sie arbeiten an etwas wirklich Großem mit. Es bewegt sich Vieles, immer mehr….weil es muss….

    armand hartwig korger
    Deutsches Reich, 12.06.2021

    https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article231769447/Putin-Verhaeltnis-zu-den-USA-hat-Tiefpunkt-erreicht.html
    In wenigen Tagen treffen die sich Putin und Biden in Genf. Dies scheint auch dringend nötig, denn laut Kremlchef Putin hat das bilaterale Verhältnis in den letzten Jahren seinen Tiefpunkt erreicht.

    https://www.welt.de/politik/article231780199/G-7-Gipfel-Bei-Nord-Stream-2-auf-gutem-Weg-So-verlief-Merkels-erstes-Treffen-mit-Biden.html
    Auch die Gas-Pipeline Nord Stream 2 war demnach Thema. Hier sei man „auf einem guten Weg“. Sie sei sich mit Biden einig, dass es „existenziell und unabdingbar“ sei, die Ukraine weiter am Gastransit von Russland nach Europa zu beteiligen.

    USA sehen von Sanktionen ab

    https://archive.org/details/deutsches-reich-nordstream-2-volkerrechtlicher-vertrag-mit-bestaditigung

    https://archive.org/details/deutsches-reich-usa-erlaubnis-zur-stationierung-von-us-militar

    https://archive.org/details/deutsches-reich-usa-volkerrechtlicher-vertrag-sanktionen-north-stream-2-usa-in-d

    https://www.facebook.com/armand.korger/posts/3966002536801668

    Reply
  8. 5

    Maria Lourdes

    Jetzt kann man es nicht mehr verschweigen..! US-Senat zu Covid-19 https://t.me/Maria_Lourdes_Blog/6076

    Masken-Dealer Georg Nüßlein leitete 2019er Pandemie-Konferenz!https://t.me/Maria_Lourdes_Blog/6075
    Man braucht sich nur die ersten 30 Sekunden des Videos anhören…https://t.me/Maria_Lourdes_Blog/6077
    DIE COV-PANDEMIE IST EINE ÜBUNG!
    https://t.me/Maria_Lourdes_Blog/6078
    Angela Merkel 22.03.2017 Rede vor Leopoldina
    https://t.me/Maria_Lourdes_Blog/6079
    P(l)andemie-Voraussage schon 2019!
    https://t.me/Maria_Lourdes_Blog/6080
    Corona – auf der Suche nach der Wahrheit
    https://t.me/Maria_Lourdes_Blog/6081

    Reply
    1. 5.1

      GvB

      HÄNDE weg von..Konsorten wie Google, Twitter, YouTube und Amazon ! ODER NUR LESEN ODER BEGRENZT NUTZEN..z.B.Youtube um zu kommentieren..und keien eigenen Videos mehr reinstellen..Wenn dann gelöscht wird ist es eh egal..wenn unbeutende Dinge gespeichert sind.

      ..und distanzierte VORSICHT bei Aufklärungs-Blogs..die nach aussen hin beim Aufklären mitmachen, aber eigentlich „Einschleicher“, Trolls, subversive Anbiederer sind.
      Auch gerade in deutschen Blogs zeigt sich ja wer das Thema „3“-Reich und ähnliche Themen ausklammert..wo er/sie stehen.
      Wenn solche Themen gedeckelt oder gar zensiert werden, kann von einer freien Diskussion ja eh keine Rede mehr sein.
      Auch telegram wird man beobachten müssen..Bis jetzt jedenfalls.. ist diese Plattform OK:

      Reply
      1. 5.1.1

        GvB

        Huch! ….auch Boris John-Sohn ist ein GeschäftsFöhrer..einer FIRMA !😂
        https://find-and-update.company-information.service.gov.uk/company/11820854

        Reply
        1. 5.1.1.1

          GvB

          Huch!
          Abrstimmung der Dummheit.
          Bearbock mit …% als „Kanzler-Kandidatin“ gewählt.
          An was erinnert mich das?
          das gruen-linke Zentral-Kommitee gibt die Wahl-Zahl vor?

          Epidemische-Lügen-Lage-wird-bis-Ende-September 21 durchgedrückt!
          War zu erwarten! ….“ein Geschenk an uns“, und dann gehen die Verbrecher in den „Parlaments-Urlaub“!
          https://snanews.de/20210611/bundestag-verlaengert-epidemische-lage-wird-bis-ende-september-2470439.html

          Reply
          1. 5.1.1.1.1

            GvB

            „Das war Mist“: Grünen-Chefin Baerbock äußert sich erstmals zu Lebenslauf ..und beim Abgang von der Wahl-Tribüne sagte sie „Scheisse“ 🙂
            Annalena Baerbock und Robert Habeck sind auf dem Parteitag gerade mit 98,5 Prozent als Spitzenduo bestätigt worden. DIE Frage ist:wieviel % Anteil galten eigentlich IHR? 🙂

            Nach Wahl zur Kanzlerkandidatin Fand Baerbock ihre eigene Rede „scheiße“? Und warum? Sie hatte sich versprochen …

            Spannend:

            Hatte Annalena Baerbock einen kleinen Mann im Ohr, der sie korrigierte? Sie selbst schien den Fehler nicht bemerkt zu haben, las weiter im Text.

            Erst im folgenden Satz stutzte sie plötzlich, lächelte – und korrigierte den Fehler: … doch keine „liberalen Feinde“ …

            Ihr seht den Ausschnitt hier:

            https://twitter.com/i/status/1403730821509488640
            Lol….

    2. 5.2

      GvB

      Seit JUNI 2010 !

      file:///C:/Users/49157/Downloads/Bericht_Gutachten_zur_Verbesserung_der_Wirtschaftlichkeit_von_Impfstoffen_in_Deutschland.pdf

      Reply
        1. 5.2.1.1

          GvB

          US Senatoren in eindeutigen Statements zu:
          👉 Herkunft des Virus
          👉 Mehr Schaden als Nutzen der Lockdowns.
          👉 Rolle von Fauci
          👉 Zensur und Meinungsmanipulation von BigTech und den Medien……
          https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/36390

          BRD-Sonderstadt..BERlin:
          „Es ist absurd, im Freien bei 30 Grad eine Maske zu tragen“

          Gunnar Schupelius, bekannt für seine kritischen Artikel in der Berliner B.Z. beklagt, dass der Senat von Berlin an der Maskenpflicht festhält, die in der Stadt auch an vielen Plätzen im Freien (!) gilt, darunter am Alexanderplatz, außerdem in der ganzen Altstadt Spandau.

          „Gesundheitssenatorin Kalayci und auch sonst niemand im Senat bemühte sich, eine wissenschaftliche Begründung dafür heranzuziehen, dass die Masken im Freien weiterhin getragen werden müssen.“

          Tja – die gibt es ja auch nicht. Denn, wie wir längst wissen, geht es nicht um Gesundheit.

          Der Artikel endet mit einer deutlichen Aufforderung:

          „Die Maskenpflicht gilt sogar für Kinder ab sechs Jahren. Nur auf den Schulhöfen wurde sie aufgehoben. Das muss überall in der Stadt geschehen, jedenfalls unter freiem Himmel. Runter mit der Maske!“

          https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/es-ist-absurd-draussen-im-freien-bei-30-grad-eine-maske-zu-tragen
          Am schlimmsten sind die willigen Ausländer in der POLITIK….wie diese „Gesundheitssenatorin“ Kalayci….

          Reply
          1. 5.2.1.1.1

            GvB

            „Mit den jüngsten Beschlüssen des Bundestags zum Europäischen Stabilitätsmechanismus verliert dieser sein Königsrecht: In Zukunft kann die EU praktisch unbegrenzt auf deutsche Steuern zugreifen und beliebig höhere Schulden erzwingen. Deutschland hat seine finanzpolitische Souveränität aufgegeben. Eine persönliche Erklärung.“

            https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/der-euro-staat-entsteht-und-deutschland-verliert-seine-haushalts-hoheit/
            Anmerkung: Jetzt stimmt der Artikel §23 im neuen(!) Grunzgesetz!

  9. 4

    hardy

    Der neuste Tanz ist der Fratze-Boogie, das ist der Totentanz der Pharma-Lobby auf die Bunzel-Shaefs und der weltweiten Lemminge-Gemeinde.
    Jetzt noch eine Besonderheit, nämlich das Wort zum Sonntag heute schon am Samstag, also eine echte Empfehlung meinerseits was hilft an den Kern der Mysterien vorzudringen.
    Big Pharma hat ja auch ebenso wie die WHO das Symbol der Schlange, also das echte Pharisäische Natterngift zum Wohle der Gesundheit des Babylonischen Finanz-Unternehmens.

    Die Ideologie der „Eine-Welt-Agenda“ und die Klarheit des Wortes Gottes
    https://www.youtube.com/watch?v=4pnvB7ZT1BI

    Reply
    1. 4.1

      GvB

      G7…
      Dazu passt die Arroganz der G7 gegenüber China und vor allen den Afrikanern über deren Kopf hinweg.“ Hilfs-Beschlüsse“ gefasst werden…sollen.(G7, eher ein Treffen des Grauens mit Biden(USA), Merkel(BRD), Draghi(Italien),..Boris Johnson, der Queen& Watschen-Söhnchen-Charles(GB), Macron(France), Trudeau(Canada), Michel/EU, und Röschen von der LeineBRD/EU/ Belgien!) Michel und v.d.Leyen beide in Belgien geboren )…usw..
      Kurzum ein Treffen der Sprechpuppen der Globalen Wirtschafts-Macht!

      https://www.youtube.com/watch?v=wlIyYxXNXJ4

      Reply
      1. 4.1.2

        hardy

        Im Irrenhaus hatte wieder eine vergessen die Tür zu zumachen.

        … nun laufen die alle frei rum 🤦‍♂️

        G7 die Gestörten Sieben

        https://t.me/GWisnewski/8959

        Reply
    2. 4.2

      hardy

      Diese Quaktaschen, nur der Dragi hat ein echtes Profil(von einem Drachen) – hier nochmal
      https://michael-mannheimer.net/2021/06/11/agenda-2030-das-17-punkte-programm-fuer-totale-weltherrschaft/

      Herr Mannheimer hat jetzt einen eigenen Telegram-Kanal: https://t.me/MMannheimer

      Reply
  10. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
    unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
    aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
    Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
    der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am
    Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
    aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
    mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
    Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
    durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten,
    hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    „Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
    [Horst Mahler]

    Reply
  11. 2

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
    1. 2.1

      arkor

      nicht nur in den Rheinwiesenlagern. Und wir denken an jedes deutsche Opfer, ob im Kampf als Soldat oder als Zivilist. Durch unser Gedenken, bleiben sie lebendig. …und unter anderem erkennt man eben den Charakter eines Volkes wie es seine Soldaten auch nach verlorenen Schlachten behandelt…..denn sie kämpfen immer für das Recht des Volkes und ohne sie gibt es kein Recht.

      Reply
  12. 1

    Anti-Illuminat

    Man kann noch weiter gehen. Tor Browser nutzen. Wenn anderer Browser dann IMMER im Privaten Modus. Linux nutzen.

    Letztendlich ganz entkommt man den tiefen Staat doch nicht. Aber man muss denen soviele Steine wie nur möglich in den Weg legen. Ich habe nichtmal ein „Handy“ und lebe immer noch. Sogar ganz glücklich.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
    1. 1.1

      GvB

      @Anti-Illuminat ..richtig. Benutze KEIN I-Phon,.. nur ein selten benutztes Prepaid-Handy (da gehen Whats-App(Apes=Affen) und anderer Mist eh nicht,oder Luca—das Ompf-Überwachungs-Programm…für Arme. 🙂
      (altgriechisch=Luca=„die Leuchtende“, „der Leuchtende“ oder doch Luzifer, auch Lucifer, der Lichtbringer? )
      Als Suchmaschinen..(bing, weil microsoft) sehr selten, Startpage=OK, oder das Russen- yandex.com..
      Aber zu knacken ist ja eigentlich..ALLES!

      Reply
      1. 1.1.1

        Einar

        Guter GvB

        Ja Startpage war mal ok seitdem es von aggressiven Marketing Strategen – ähnlich Gurgel – aufgekauft wurde…so meine Recherche.
        Einar empfiehlt das kleinere Übel als Suchmaschine Qwant, SwissCow oder DuckToGo und des weiteren einen guten Browser wie Brave, dazu ein WebRTC-shield und weg von Microsoft zu Linux.
        WEILLINUXEINFACHBESSERIST….zw.Smiley.

        Gerne würde ich noch einige brauchbare Tipps geben aber wir wissen ja welche Schergen hier IHRE SCHAND AN DER WAND mitlesen.

        Alles Gute Dir….wünscht Einar.

        Reply
    2. 1.2

      Einar

      Guter Kamerad Anti-Illuminat

      Was Linux sowie den Privaten Modus betrifft da ist Einar ganz bei Dir.
      Nur bei diesen Tor Browser & Co habe ich kein gutes Gefühl.
      Schon vor sehr langer Zeit als ich diese Zwiebel sah, also das Symbol von Tor, wurde ich sehr misstrauisch denn Zwiebel und Zwiebeltaktik sind ja eigentlich bekannt, auch wer diese anwendet.

      Lange danach, weiß nicht mehr wo ich es las, hatte ich im Netz gelesen das Tor ein Produkt der NSA sei. Das sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen.

      Das man dieser Brut gänzlich nicht entkommen kann ist klar, aber wie Du schon erwähnst…so viele Steine wie es nur geht in den Weg legen.

      Was das Handy angeht…Da sind wir schon zu zweit aber ganz sicher nicht alleine.
      Dieses überwachende sowie manipulierende I-Phone Mega-Wanze gehört definitiv in den Sondermüll.

      HuS…wünscht Einar

      Reply
      1. 1.2.1

        hardy

        kleiner Spaß: Warum haben Veganer kein Ei-Fon?
        Weil da ein Ei drin ist

        Reply
      2. 1.2.2

        Anti-Illuminat

        Hallo Einar,

        Ich stimme dir ja zu was Tor betrifft. ABER man sollte absolut NICHT mit klarer eigener IP was im Internet hinterlassen(siehe: NetzDG oder$130). Das wäre Wahnsinn. Der eigene Provider ist IMMER von der Gegenseite. Die Systemschergen sind überall und es wird auch oft gegen einen ausgelegt, obwohl ich in dem Punkt aufpasse was ich sage. Wie gesagt: Es geht nur darum denen Steine in den Weg zu legen.

        Dir auch Heil und Segen.

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen