Related Articles

18 Comments

  1. 12

    arkor

    Merkel steht im Feindmandat zum deutschen Volk, kann es also nicht verraten, da se nicht mal Teil des deutschen Volkes ist. Verrat können nur Deutsche an Deutschen begehen. Das ist so einfach wie das kleine EinMalEins.

    Peter Tonhäuser
    3tS nSpmtlrohnsdforers.d ·
    Armand Korger
    13 StSpfsotendlasoareedr. ·
    Mit Öffentlich geteilt
    Eine grenzenlose aber völlig berechtigte Erniedrigung für das deutsche Volk und es sollte dafür dankbar sein:
    Die Bundeskanzlerin, welche unter dem Namen Merkel auftritt macht klar, dass jegliche Wahlen des alliierten Mandatsorgans BRD jederzeit auf das jeweilig von den Alliierten gewünschte Ergebnis gesetzt werden können….was für eine grenzenlose Erniedrigung für alle Deutschen für JEDEN GEGLAUBTEN WAHLGANG, den sie in der BRD taten…im FEINDMDANDAT!!!!
    ….und der Lebenslauf der „NEUEN KANZLERIN Baerbock in spä“ …wird dem deutschen Volk als Wunschliste vorgeführt, ohne weitere Konsequenzen…was auch korrekt ist….denn die Alliierten können an Kandidaten vorspiegeln und -spiegeln was sie wollen…und es geht das deutsche Volk nichts an. Alle Parteien sind im Feindmandat zum deutschen Volk, siehe GG Art. 133…und alle heißt auch Afd…so ist das mit dem Begriff ALLE der doch nicht mißzuverstehen ist, wie auch VORRANGIG nicht für 25 oder 35 oder 80, 90 oder 99 von 100 Fällen gilt, sondern FÜR 100 von 100 Fällen, …siehe Art. 25 GG. Sollte eigentlich zu verstehen sein für Menschen, die Verträge abschließen wollen…..nur warum rennen Deutsche dann zu Wahlen im BUND- und seiner -länder…..ok, manche mögen NICHT WISSEN, was sie zu WISSEN VERPFLICHTET sind…..aber manchen wird es gesagt, geschrieben, dargelegt…und trotzdem machen sie dies….und regen sich dann über die auf, welche ihnen die Wahrheit, wenn auch etwas indirekt mitteilen,…also sage ich mal an dieser Stelle stellvertretend für ALLE DEUTSCHEN – WELCHE ES NOCH NICHT VERSTANDEN haben …danke Frau Merkel, dass Sie die Gegenstandlosigkeit der Wahlen des BUNDES- und seiner -länder so klar herausgestellt haben. Und Frau Baerbock ist zu danken, weil sie den Deutschen aufzeigt, dass die Alliierten hier in den Wahlen machen können was sie wollen….
    Viele Deutsche haben es ja begriffen….und der Rest wird eben auch noch folgen….
    .https://www.welt.de/…/Wahl-von-Kemmerich-Merkels…
    https://www.welt.de/…/Gruenen-Kanzlerkandidatin…
    https://youtu.be/fHfZD_aunzQ?t=8961
    https://www.facebook.com/armand.korger/posts/3980368348698420

    Reply
  2. 11

    Einar

    Liebe Maria

    Das ist Mal wieder ein starkes Stück was diese J-Büttel-Saubande da abzieht.

    https://lupocattivoblog.com/2021/06/17/wenn-wir-freundschaft-mit-unserer-angst-schliessen-ist-sie-uns-eine-ausgezeichnete-ratgeberin/#comment-361318

    Einar schreibt Mal besser nicht was ich diesen PACK an den Hals wünsche.
    Doch kommt Zeit, kommt Rat, kommt….deren Untergang.

    Doch Dir liebe Maria, all meinen Kameraden und allen von Herzen Aufrichtigen wünscht Einar allzeit das Beste.

    Lieben Gruß
    Einar

    Reply
  3. 10

    x

    https://www.pi-news.net/2021/06/warum-ist-diese-em-so-egal/

    scheißegal !

    Als Deutschland 1954 gegen die als unschlagbar geltenden Ungarn(ich glaube in Bern Schweiz) Weltmeister wurden, war die sportliche Welt noch einigermaßen in Ordnung. (ich meine damit auch Doping)

    Und wegen der EM bzw. wegen Fussball schraub ich mir kein Fähnchen an`s Auto.

    Bis zum nächsten Bundesliga – Stadion sind`s etwa 15 km, aber was soll ich da? Fußball interessiert mich nicht. Weder in echt oder per Funk.

    Reply
  4. 9

    GvB

    In der neuen Normalität geht die Empathie verloren…JA, und alte Werte sollen zerstört werden.

    Ein zurück zum alten System (vor 2019) sollte es aber lieber nicht geben.
    Die bleierne Zeit unter Kohl, vor allem Merkel,… lieber nicht!

    Beide haben Rest-Deutschland, das Volk verraten und die Zeit von heute(Great Reset, Agenda 2020, Agenda 2030) mit vorbereitet..
    Die Liste der vertanen Chancen und der Zerstörungs-Agenda ist lang!
    …einhergehend mit Schuldkult, finanzieller Ausbeutung..Überfremdung, militärischen, unnötigen Auslands-Einsätzen, Zerstörung des Gesundheitssystems, Genderisierung, Zerstörung des Mittelstandes, Verdummung..der Kinder in den „Schulen“,…Indoktrination durch die Medien,
    …und Privatisierung der Parteien(Wahl-Vereine),POST, Bahn, Medien, POLIZEI, BW usw.

    Wir stehen am Scheideweg: In die Freiheit oder in den totalen Great Reset!
    ….ein ZURÜCK zur alten Zeit wirds nie mehr geben..

    Reply
  5. 8

    GvB

    Bericht: Es ist 6-mal wahrscheinlicher das Geimpfte an Covid-Varianten sterben

    Ein Schreiben von Public Health England (PHE) zeigt, dass man als Krankenhauspatient sechsmal wahrscheinlicher an der COVID-Delta-Variante stirbt, wenn man vollständig geimpft ist, als wenn man gar nicht geimpft ist.
    https://uncutnews.ch/bericht-es-ist-6-mal-wahrscheinlicher-das-geimpfte-an-covid-varianten-sterben/

    Wiener (50) verlor nach der Impfung Unterschenkel

    Knapp drei Wochen nach der Erstimpfung mit AstraZeneca erlitt der Wiener Goran D. (50) eine Thrombose – sein Unterschenkel musste amputiert werden.
    https://www.heute.at/s/wiener-50-verlor-nach-corona-impfung-unterschenkel-100147701

    Also entwder du stirbst im „KRANKENHAUS“ an einer Lungenentzündung, oder Thrombose..durch Ompfung.Ich denke immer noch daran das mein Bruder(74) im berliner Park-„Krankenhaus“ doch schon geimpft wurde??? (11/2019)
    Man nahm ihm den linken Fuss ab und dann bekam er eine Lungenentzündung..

    Reply
  6. 7

    GvB

    Das ist nicht gruselig–> sondern Nötigung und Genozid!…..für Kind und Mutter!

    https://uncutnews.ch/gruselig-aerzte-draengen-schwangere-frauen-zur-corona-impfung/
    ++++++++++++++

    Die Welt verändern bis 2030.

    Die grossen Heuschreckenplayer, Great Reset, usw..Apple, Samsung, Microschrott usw.
    https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/37216

    Reply
    1. 6.1

      GvB

      900.000 Mitglieder müssten ja wohl Druck machen können,.. aber nicht auf das Merkel..
      sondern gleich auf die Kanzel-Kandidaten und *innen😠 usw.

      Brandbrief
      Datum: Fri, 18 Jun 2021 07:14:23 +0200

      https://www.bvmw.de/fileadmin/download/BVMW-Brandbrief-Kein-zweiter-Lockdown.pdf

      Reply
      1. 6.1.1

        GvB

        Klima..Lüge.
        https://astrologieklassisch.wordpress.com/2021/06/18/entwicklung-der-co2-emissionen-1995-bis-2015-weltweit-und-in-deutschland/

        und Leute , es ist Wetter..und einfach nur…..Sommer.:-)..in Europa..ausser in der BRinD…da ist KLIMAaaaaaa

        Reply
        1. 6.1.1.1

          GvB

          Trauern auf Beerdigungen? Nur noch mit Test, Impfung oder Genesenennachweis Hilferuf eines Bestatters

          18. Juni 2021 80 Kommentare

          Während in vielen Lebensbereichen gelockert wird und Menschen ihre Freiheiten zurückgewinnen, verschärft der Berliner Senat gerade dort die Regeln, wo sie am stärksten Pietät und Menschenwürde verletzen: Auf Friedhöfen. Von Ekaterina Quehl.

          https://reitschuster.de/post/trauern-auf-beerdigung-nur-noch-mit-test-impfung-oder-genesenennachweis/

          Das Dreckspack in BERlin lässt nix aus.
          Ist etwa ein Friedhof ein „Zimmer“??
          ich war vor ein paar Tagen am Grab meiner Eltern und Bruders ….. da war es sonnig, kühl, ruhig und viel frische Luft..

          Reply
          1. 6.1.1.1.1

            GvB

            Kommentar bei Boris Reitschuster gelesen:
            Denken wir daran was Oskar Lafontaine 2009 treffend über Merkel sagte:

            Merkel sei „ein interessanter psychologischer Fall“, sagte Lafontaine. Wie viele Menschen neige sie dazu, ihre eigenen Fehler anderen vorzuwerfen.
            Der Vorsitzende der deutschen Linken, Oskar Lafontaine, hat Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) wegen ihrer Vergangenheit in der DDR angegriffen.
            Merkel sei früher eine „hervorgehobene FDJ-Funktionärin (Freie Deutsche Jugend, DDR-Massenorganisation, Anm.) für Agitation und Propaganda“ gewesen, sagte Lafontaine dem „Hamburger Abendblatt“ (Samstagsausgabe). „Sie gehörte zur Kampfreserve der (DDR-Einheitspartei) SED.“ Merkel habe in der DDR „besondere Vorteile“ genossen. Sie habe „auch im Ausland studieren“ und in die Bundesrepublik reisen können.

            Und ich sage, diese Frau ist gefährlich für unser Land. Bis zum Ende ihrer Amtszeit wird sie rückblickend sehr viel Schaden und Leid in Deutschland angerichtet haben, der/das auch noch in die Zukunft andauern wird.
            Zum ihrem „krönenden Abschluß“ wird sie noch besonders großen Schaden mit der Corona Situation anrichten.

            https://reitschuster.de/post/die-hetzjaeger-oder-medien-auf-totalitaeren-abwegen/
            und ..immer noch aktiv..
            was sagte Oskar Lafontaine neulich? Wählt die LINKE nicht 🙂

  7. 5

    "/"

    Kabel1 Doku vom 15.06.2021 20.15 h sehr informativ. (es geht um de Antarktis).
    Mit freundlichen Grüßen.

    Reply
    1. 5.1

      GvB

      4 British Airways Piloten sterben innert kurzer Zeit: besteht ein Zusammenhang mit der Impfung? | uncut-news.ch

      https://uncutnews.ch/4-british-airways-piloten-sterben-innert-kurzer-zeit-besteht-ein-zusammenhang-mit-der-impfung/

      4 geimpfte Piloten in so kurzer Zeit?!!
      (….das ist so abwegig nicht..wie bei den Starfighter-Abstürzen in den 60/70 iger Jahren ..habe gestern den Spielfilm und später ne Doku dazu geshen. Erstaunlich kritisch,.. auf RTL!!!).Schlimmster BW-Skandal damals..

      …damals wurden die „Abstürze“ meistens auf nen „Pilotenfehler“ geschoben ..heute die Impfung aber als Grund „ausgeschlossen)!

      Reply
      1. 5.1.1

        Ma

        Gestern waren’s noch drei, wie auch in dem Artikel erwaehnt, GvB.
        Wie immer aeusserst laecherlich das ganze. Vier Piloten sterben innerhalb kuerzester Zeit, aber keine Zusammenhaenge. Das kann dann eigentlich nur bedeuten, dass die Gesundheitstests bei BA voellige Sch… sind also sollte man mit denen ohnehin nicht fliegen.
        Hatte gestern gerade ueberlegt, wenn die Fluglinien ueberlegen geimpfte Fluggaeste nicht mehr fliegen zu lassen, wieso sie die Piloten mit Giftspritze fliegen lassen oder duerfen die auch nicht? 😀

        Der Nachsatz, dass die Finanzierung ueber die B&M G Foundation war nett.

        VG
        Ma

        Reply
  8. 4

    ennos

    Mal was anderes als Covidorona oder Delta oder sind wir schon bei Echo?

    https://www.dailymail.co.uk/news/article-9689171/Pink-Floyds-Roger-Waters-slams-Facebook-Mark-Zuckerberg-huge-offer-song-rights.html
    “Pink Floyd’s Roger Waters calls Mark Zuckerberg ‚a little pr**k‘ and ‚one of the most powerful idiots in the world‘ after turning down ‚huge sum‘ for Instagram to use Another Brick in the Wall“

    „After his comments hit the news Wednesday, Waters doubled down, sharing a video of the event on Twitter with the comment ‚Zuckerberg was a little p**** when he was grading co-eds. Being very rich changes nothing, he’ll always be a little p****. …’”
    —-
    Jeeeeee … tz tz tz

    Reply
  9. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
    unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
    aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
    Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
    der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am
    Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
    aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
    mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
    Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
    durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten,
    hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    „Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
    [Horst Mahler]

    Reply
  10. 2

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  11. 1

    Anti-Illuminat

    Nein das ging nicht erst seit „Corona“ verloren. Die Ursachen liegen tiefer, viel tiefer. Es ging nach 1945 schleichend los und wird jetzt nach der Bundestagswahl seinen Höhepunkt erreichen. Danach aber ist ALLES möglich. Die lange Zeit des Bestehends dieser Besatzungsordnung neigt sich dem Ende zu.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen