Related Articles

28 Comments

  1. 7

    GvB

    Viele Ärzte in Australien sagen nun, dass sie nicht mehr bereit sind, Menschen den COVID-19-Impfstoff zu injizieren.

    „Es hat sich herausgestellt, dass wir falsch lagen, sie hatten Recht und all die Leute, die an den Impfungen gezweifelt haben, haben jetzt WIRKLICH klug ausgesehen!“
    und immer wieder:
    Bild (https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/neue-corona-studie-pcr-tests-keine-grundlage-fuer-politische-massnahmen-76823868.bild.html)
    PCR-Tests keine Grundlage für politische Maßnahmen
    Positive PCR-Tests taugen nicht zur Einschätzung der Pandemie-Situation. So das Ergebnis einer Studie der Universität Duisburg/Essen.

    ..
    Im mainstream angekommen. RTL.

    https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/37559
    PCR- Tests unwirksam!

    Reply
    1. 7.1

      GvB

      Verbreitet es sich schnell, ist es eine „Zeitbombe“
      👉 Hal Turner Radio Show

      (https://stateofthenation.co/?p=68067)Paul-Ehrlich Institut (https://www.mdr.de/wissen/corona-covid-impfung-mrna-keine-schaeden-organe-spike-protein-100.html): „Es gab keinen Hinweis auf Organ- oder Gewebeschäden nach Impfung. Das ist genau untersucht worden – auch in Tiermodellen.“ Studienergebnisse aus Japan (https://de.rt.com/inland/118484-tierversuche-mit-biontech-impfung-zeigen-konzentration-nano-partikel-in-organen/)
      zeigen dies jedoch:
      „Tierversuche mit BioNTech-Impfstoff zeigen gefährliche Konzentration in Organen.“ US-Ärzte schlugen deswegen Alarm.

      (https://uncutnews.ch/us-aerzte-schlagen-alarm-menschen-koennen-nach-der-impfung-eine-gefahr-fuer-die-ungeimpfte-darstellen/)

      Reply
      1. 7.1.1

        GvB

        Das Weltwirtschaftsforum begrüßt Bevölkerungsrückgang(!)

        „- Die Geburtenraten sinken weltweit.

        – In vielen Ländern hat COVID-19 das Bevölkerungswachstum unterdrückt, indem es einen Rückgang der Geburten, der Migration und der Lebenserwartung verursacht hat.

        – Schon vor der Pandemie hat die Urbanisierung den Bevölkerungsrückgang vorangetrieben.

        Der Umzug in die Stadt verändert auch das Leben der Frauen und setzt sie einer anderen Version des Lebens aus, als es ihre Mütter und Großmütter auf dem Land lebten. Frauen in der Stadt haben viel eher eine Ausbildung und eine Karriere, sowie einen leichteren Zugang zu Verhütungsmitteln. Niedrigere Geburtenraten sind die zwangsläufige Folge. Deshalb sind Erstgebärende heute älter und haben weniger Kinder, und Teenagerschwangerschaften sind dramatisch zurückgegangen. In den meisten Industrieländern hat die Geburtenrate von Frauen über 40 die von Frauen im Alter von 20 Jahren und jünger übertroffen.

        Wir können davon ausgehen, dass in etwa drei Jahrzehnten ein großer entscheidender Moment des 21. Jahrhunderts eintreten wird, wenn die Weltbevölkerung zu sinken beginnt. COVID könnte den Beginn dieses Rückgangs sogar beschleunigt haben – aber es hat ihn sicher nicht verursacht.

        Warum der Bevölkerungsrückgang wichtig ist? Weniger Menschen sind gut für das Klima, aber die wirtschaftlichen Folgen sind gravierend. In den 1960er Jahren kamen auf jeden Rentner sechs Menschen im erwerbsfähigen Alter. Heute liegt das Verhältnis bei drei zu eins. Bis 2035 wird es bei zwei zu eins liegen.

        Manche sagen, wir müssen lernen, unsere Wachstumsbesessenheit zu zügeln, weniger konsumfreudig zu werden, zu lernen, mit einer kleineren Bevölkerung auszukommen. Das klingt sehr verlockend.“
        (Übersetzt mit DeepL)

        https://www.weforum.org/agenda/2021/06/birthrates-declining-global-fertility-decline-empty-planet-covid-19-urbanization-migration-population/

        Reply
      2. 7.1.2

        GvB

        🇩🇪🇨🇭🇦🇹

        ‼️Mehrere Mainstream-Sender im freien Fall

        ZDF, ORF, CNN – Nachrichten über herbe Verluste bei TV-Sendern häufen sich in letzter Zeit.
        Dazu kommen überraschende Abgänge so mancher Moderatoren und somit Zugpferde der großen TV-Anstalten.
        Dabei sollte die gegenwärtige Situation den alteingesessenen Fernsehgrößen eigentlich in die Hände spielen, denn nichts lässt sich besser verkaufen als Angst.
        Aber so wie es aussieht fliegt ihnen eher alles um die Ohren…

        👉@technicus_news [18.06.2021]

        Reply
        1. 7.1.2.1

          Andy

          Hier hat es mal der franzoesische Fernehsender mit der Angst bekommen :-), Le General Delawarde spricht mit einem (((Posternak)))

          http://www.renegadetribune.com/wp-content/uploads/2021/06/Morandini11.mp4?id=0

          Reply
          1. 7.1.2.1.1

            Maria Lourdes

            Hallo Andy, der Link geht leider nicht!

            Lieben Gruss

            Maria

          2. 7.1.2.1.2

            Andy

            Maria, dieser Link müsste gehen

            https://www.bitchute.com/video/CszhjN8g6spW/

            LG
            Andy

          3. Maria Lourdes

            Danke Andy, der Link funktioniert!

            Lieben Gruss

            Maria

          4. 7.1.2.1.3

            Alter Bekannter

            „Ach wie schön, dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß.“

    2. 7.2

      GvB

      Seltsam, wahr oder wie?Mal selber beobachten…….

      Zusendung 🙏❤️

      Hunde meiden Geimpfte

      Ebenso Katzen und kleine Kinder
      https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/37595

      Reply
      1. 7.2.1

        Einar

        Passend dazu :

        🐕🐕 HUNDE SIND BIOSENSOREN UND WAS IMMER SIE SPÜREN BEI GEIMPFTE, DEM SOLLTE MAN FOLGEN 🐕🐕
        https://www.bitchute.com/video/PBocNwkfGkgo/

        🐕🐕 HUNDE UND GEIMPFTE …🐕🐕
        https://www.bitchute.com/video/iK6cFn0NWGXZ/

        Gruß Einar

        Reply
      2. 7.2.2

        GvB

        Wieder ein Filmschaffender..
        Jean-Claude Van Damme sagt „Nein“ zu Impfung und Maske…
        Der belgische Actionfilm-Held Jean-Claude Van Damme gibt in einer französischen Talkshow verblüffende Dinge zum Maskentragen und zur Corona-Impfung von sich.…nicht impfen, keine Maske..
        ..es sind noch zu wenige..die dem System in Hollywood usw. die kalte Schulter zeigen.
        https://www.gentside.de/star/nein-zu-impfung-und-maske-jean-claude-van-damme-fuhlt-sich-auch-ohne-sicher_art21482.html?utm_source=sony&utm_medium=syndication&utm_campaign=flux

        RT DE (https://de.rt.com/inland/119190-rundfunk-einnahmen-gez-auf-rekordhoch/)
        Rundfunk-Einnahmen der GEZ auf Rekordhoch: 8,11 Milliarden Euro
        Nie hatten die Öffentlichen Rundfunkanstalten mehr GEZ-Gebühren kassiert. Sie verzeichnen Rekordeinnahmen von 8.11 Mille..
        ……….
        Mir fehlt das Verständnis dazu. Sind die Dauer-Glotzer noch zu retten?
        Verdummung durch ompfen -oder was?

        Reply
    3. 7.3

      Andy

      @GvB

      Was sagte doch der Commonwealth Health Minister dazu… nur mal kurz reinhorchen!

      https://www.youtube.com/watch?v=sEMuEJQtqbw

      Reply
      1. 7.3.1

        Andy

        Ab Minute 2.30 falls die Einstellung oben „verrutscht ist.

        Reply
  2. 6

    Ma

    Interessant, wer luegt bei der toten 18-jaehrigen Italienerin?

    https://www.anonymousnews.ru/2021/06/19/nach-impftod-einer-18-jaehrigen-arzt-bricht-sein-schweigen/?utm_campaign=anonymousnews.ru&utm_medium=email&utm_source=Revue%20newsletter

    Patientenunterlagen gefaelscht oder wollte die junge Frau ihr ‚Leben‘ zurueck und hat falsch beantwortet? Zweiteres glaube ich kaum. Open Vax Day oder wie waere’s mit einem Gutschein fuer McDonalds oder das Kino. Muss mal wieder den Rattenfaenger von Hameln lesen, hat bestimmt auch eine versteckte Bedeutung.

    VG
    Ma

    Reply
    1. 6.1

      Ma

      Interessant https://www.bundesgesundheitsministerium.de/fileadmin/Dateien/3_Downloads/C/Coronavirus/Verordnungen/CoronaEinreiseV_konsolidiert_BAnz_AT_10.06.2021.pdf unter 2.5 ein auf ihre Person ausgestellt… Das ist nicht meine Person. Das ist die Person der BRiD und die koennen sie gerne behalten.

      oder 2.10 Wie soll eine Person genesen? Kann eine Person die aus einer Geburtsurkunde besteht krank werden? Der Mensch vielleicht, aber nicht so wie ueberall vorgestellt, aber ein fiktives Wesen wird krank? Ganz nach Rudolf Hess: Nein!

      VG
      Ma

      Reply
      1. 6.1.1

        Ma

        Aus einem Kurs fuer gefaehrliche Substanzen: Sie koennen
        – inhaliert werden
        – geschluckt werden
        – mit der Haut in Beruehrung kommen
        – in die Augen kommen
        – und sie koennen in den Koerper durch Schnittwunden und offene Wunden eintreten.

        Es ist nicht wichtig, wie die gefaehrlichen Substanzen in den Koerper gelangen, weil, wenn sie drin sind finden sie ihren Weg durch den Koerper.

        Die Oempfungen wurden glaube ich vergessen. Es soll es schon gegeben haben, dass die nicht so ganz ’sicher‘ waren wie es behauptet wurde.
        Ah, nein dafuer gibt es keine (((Sicherheitsbedenken))).
        VG
        Ma

        Reply
      2. 6.1.2

        Petra

        Außerdem hat sich diese Nichtregierungsorganisation
        NICHT
        als Deutscher Bundestag auszugeben !!
        Ob nun Carlo Schmids Worte
        oder anderweitig wie bestätigt:
        Weder Staat noch Bundestag der Deutschen !!
        DIESER SAFTLADEN.

        Reply
  3. 5

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
    unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
    aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
    Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
    der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am
    Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
    aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
    mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
    Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
    durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten,
    hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    „Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
    [Horst Mahler]

    Reply
    1. 5.1

      GvB

      Österreich: Frank der Reisende – Netzwerker und technischer Administrator in unzähligen Projekten (keine weiteren freien Kapazitäten mehr) in Freie Energie für Alle! (Physik, Arbeitsmaschinen, Technik) Energie kostenfrei oder günstig für JEDEN nutzbar machen!

      >>> https://t.me/AllesAusserMainstream/6210

      Genial, freies Wissen, aber die Hintergrundmächte wollen es nicht(ÖL und sonstige Energie-Industrie!)..weil es fast umsonst wäre!

      Erinnert mich an die Erfinder, denen mein Bruder als Vermitteler und Consulting helfen wollte.Die „Dunklen“ haben aber immer dazwischen gegrätscht!

      (Freie Energie…https://www.youtube.com/watch?v=tBJL0pzZd5g)
      (http://www.impulsgeberin-der-neuen-zeit.de/freie-energie/)

      Reply
  4. 4

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  5. 3

    Anti-Illuminat

    „Freunde ausspionieren“… Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr.

    Bei solchen Aktionen immer die RD im Hinterkopf haben.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  6. 2

    GvB

    Wissen ist Macht.21-6-2021(GvB)

    Nicht Regierungen hören die Welt ab, es ist 1% der Menschheit

    Jetzt kommen seit PRISM immer mehr „Neuigkeiten“ ans Tageslicht, die beweisen, das die Bürger dieser unsäglichen, von einem Prozent der Menschheit tyrannisierten Welt, bespitzelt, abgehört, ausgehorcht etc. werden. Da wird berichtet, daß das Übersee-Kabel angezapft wird, das die „Briten“ „Tempora“ betreiben, das Facebook mal wieder „versehentlich“ Millionen an Nutzerdaten in die Welt posaunt. Es sind aber nicht die „Ami´s“, die „Briten“ o.ä., es ist dieses eine globalisierungswütige Prozent der Menschheit, dessen Willkür 99% ausgesetzt sind.

    (….)

    06.05.2011

    Schlagwörter: Übersee-Kabel, Überwachung, ECHELON, elitengesteuert, Facebook, GCHQ, Internet, Massenmedien, Mikrowelle, Neuigkeiten, NSA, Personalausweis, PRISM, Propaganda, Smartphones, Snowden, Tempora, USS Jimmy Carter (SSN-23), Whistleblower
    Facebook ist CIA Spionage-Maschine
    Wikileaks-Gründer Julian Assange: Facebook ist eine CIA Spionage-Maschine. Google, Yahoo und Facebook als „Hilfstruppen des CIA“. „Facebook ist die schrecklichste Spionage-Maschine die jemals entwickelt wurde.“ – Direkte Schnittstellen zum Geheimdienst, direkter Zugriff zu persönlichen Daten und Suchverhalten.
    weiter:
    https://brdakut.wordpress.com/tag/ubersee-kabel/

    Kommentar:

    Es sind aber nicht nur die „Kabel“- und Sendungen durch die „Luft! wo abgehört wird, sondern die „westlichen“ Geheimdienste sind alle miteinander vernetzt.(Ausser der russischen und chinesischen Abhorcher).Am engsten arbeiten die Israelis, USA und Engländer zusammen….Auch sind sämtliche „Sozialen internet-Medien“ eine Fundgrube für die Globalisten_Schnüffler..ohne sich aus dem Büro zu begeben..wie früher noch die Spione.Heute wertet man westliche und retour östliche Gehimdienste auch schon lange Fach-Zeitungen, Wirtschaftsnachrichten usw aus….

    Kabel anzuzapfen ist eine Variante des abhorchens(Wie schon damals zwischen West und Ost-Berlin!)Was ärgern sich Ex-StaSi´s und KGBler heute, das sie vor ein paar Jahren noch richtig arbeiten mussten, während heute alles von alleine läuft…Und was die künstliche Empörung Merkels angeht.. kann man nur lachen.Dumm geboren, dumm gehalten oder einfach zurück-gelogen?!..und jetzt mal ernsthaft gedacht:

    Die MS-Medien(Nase rümpf..ZDF&ARD&Co.) sind für die ganz Dummen,.. aber das Jewbelnetz nicht?

    Lachhaft! Alle sind dran am Wickel.

    Wir werden ALLE irgendwie und irgendwo abhörfähig.. wenn wir uns auf deren TERRAIN begeben.Mehr oder wenige. Also lieber weniger.

    Es sei denn man wohnt in einem Funk- und Netzloch in der Wüste , dem Urwald oder der Eifel.Als Einöd-Alm-Öhi-Bauer.

    …und das irgendwie glücklicher…:-)

    Reply
  7. 1

    GvB

    Was fällt mir zu „DELTA“ ein?

    Wir hören u.lesen: Neue C-Mutante-Form namens DELTA..(Plötzlich aufgetaucht in England).

    Portugal hat Delta und man sollte beobachten obs danach ncoh Corona 1 gibt..oder Grippe!!!

    Übgrigens Lissabon ist schonmal deswegen abgeriegelt worden..

    Rekapituliere: Corona 1, die südamerikansiche „Corona(Brasilien), die südafrikanische , die „indische Variante“! und nun die ANGLO-Delta…Mutante.

    Aber da haben wir ja noch …. die DELTA _FORCE(Dreieck-Kräfte..)der US_Armee mit breit gefächerten Aufgaben -und Ermächtigung..

    Ob das im Zusammenhang stehen könnte, wird man sehen.

    OH !….

    und noch viel mehr ironische, sarkastische, ver-rückte Nachrichten 🙂 aus aller WELT.

    in diesem Video: https://terraherz.wpcomstaging.com/2021/06/20/verbinde-die-punkte-551-delta-20-06-2q21/

    Reply
    1. 1.1

      Ma

      @GvB,

      interessante Zusammenstellung, vielen Dank.

      Es soll ca. 300000 verschiedene Arten von Viren geben, die den Körper reinigen, wenn übertoxisch, sind also eigentlich keine Pathogen, wie Satans Jünger es erzählen, aber bleiben wir dabei.
      Rein hypothetisch, weil wir wissen ja alle, dass alles stimmt, was die Bumbesregierung dem Bürger aufftischt:-), wenn es aus derselben Quelle käme, z.B 5(G)ustav würde sich bzw. stellt sich mir die Frage wie kommt es zu den sog. Varianten? Könnte ein Khz oder Mhz Differenz bei den Mikrowellen den Körper zu den Varianten bringen oder was könnte noch diese ‚Varianten‘ hervorrufen?
      VG
      Ma

      Reply
      1. 1.1.1

        GvB

        @MA…ja, die Menschheit hat Millionen Jahre überstanden und „Mutationen“ durchlebt. Es ist dies eine Anpassung an die irdischen Gegebenheiten! Mehr nicht.(Mit Darwinsimus hat das nix zu tun).
        Der Schlüssel ist das Blut, Blutgruppen & Antikörper(eigene Produktion) usw. ein in sich geniales(Göttliches?) System.
        Wer da aber eingreift..stört das System..betreibt Schwächung und erzeugt einen Kampf: Antikörper versus Impfstoff!
        ..und das erzeugt Todesfälle je nach gesundheitlichem Zustand des Menschen.

        Reply
        1. 1.1.1.1

          GvB

          ….und was fliegt mir als Nachricht zu?
          📍Amerikanisches Rotes Kreuz:📍 Geimpfte können kein Blut spenden, da der Impfstoff ihre natürlichen Antikörper vollständig zerstört.

          https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/37604

          (Quelle:buttarrashid)

          Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen