Related Articles

36 Comments

  1. 16

    x

    Bei so einer Nationalmannschaft brauchts kein Fähnchen. Gute Nacht……..

    Reply
  2. 15

    hardy

    „Vom Corona-Lockdown zum ewigen Klima-Lockdown“ – ja, das hatte ich auch mal erwähnt in so einer komischen Bunzel-Runde.
    Da haben mich alle ganz komisch angeguggelt…
    https://michael-mannheimer.net/2021/06/22/vom-corona-lockdown-zum-ewigen-klima-lockdown/

    Reply
  3. 14

    x

    Bitte auf den Wahrheitsgehalt selbst überprüfen.

    https://t.me/QWWG1WGA16PLUS1/46164

    Reply
  4. 13

    hardy

    Guckt euch an, was diese Schweinebacken jetzt wieder vorbereiten, ich zitier nur
    “ steht nun juristisch sogar ganz explizit die Einschränkung unseres Grundrechts auf körperliche Unversehrtheit an! *) Damit wären sogar Verordnungen zu Zwangsimpfungen legal möglich… “
    https://t.me/pboehringer/665
    die Zwangsimpfung rückt damit wieder ein Stück näher und sie arbeiten konsequent darauf hin
    Damit ergibt sich für mich die Frage: Lassen sich solche „Verodnungen“ vor einem Bunzel-Shaefs-Gericht anfechten?

    Reply
    1. 13.2

      hardy

      und jetzt noch der Total Unzensierte Bunzel-Idioten-Test
      https://t.me/unzensiert/45440

      Reply
    2. 13.3

      hardy

      Jetzt aber, Ernst komm her!…Nee, er will nicht
      https://t.me/unzensiert/45430

      Reply
  5. 10

    x

    Kron (es handelt sich dabei um Rolf Kron, Artzt in Kaufering, bei Landsberg am Lech „darf“ wieder arbeiten, so der Bericht im Kreisboten Landsberg vom 23. Juli 2021 Seite 15

    Die Artikelüberschrift:

    „Kron darf wieder arbeiten“ – Vorläufiges Berufsverbot für den Kauferinger Arzt ist aufgehoben

    Der Kauferinger Arzt und Homöopath darf wieder praktizieren. Das Landgericht Augsburg ho das vorläufige Berufsverbot wieder auf.

    Frage: Und wer hat das vorläufige Berufsverbot ausgesprochen???????? bzw. erlassen????

    Auf Twitter berichten Unterstützer Kron`s, dass die Bank, bei der der Kauferinger Arzt seit 1990 seine Konten habe, inzwischen alle Konten gekündigt hat. Momentan lebe der Arzt von Spenden , die auf das Konto des Ärztehilfswerks „Weißer Kranich“ in Baden-Württemberg – das sich kritisch gegenüber vielen Coronamaßnahmen seitens der Regierung äußert – für ihn eingingen.

    Reply
  6. 9

    Ma

    https://childrenshealthdefense.org/defender/sich-selbst-verbreitende-impfstoffe-bergen-zahlreiche-risiken-fuer-die-gesellschaft-darunter-das-ende-der-informierten-zustimmung/?lang=de

    Sehr schoen geplant, aber wer ist die groessere anfaellige Bevoelkerung. Wer entscheidet, wer anfaellig ist und wer nicht? Sind die Dinger so intelligent zu entscheiden, wer ein mieses ‚Immunsystem‘ hat und wer nicht? Mit den Mikrochips oder was da vielleicht drin ist moeglicherweise, oder dann haben sie einen Grund solche Dinger reinzumachen. Und solche Microdinger richten schon bei Haustieren einen riesigen Schaden an wie es ausschaut. http://www.kritische-tiermedizin.de/2010/Mikrochips_bei_Tieren_erzeugen_moeglicherweise_Krebs.html

    VG
    Ma

    Reply
  7. 8

    GvB

    Irgendwie schade..aber Fichtner hat bei mir auch verschissen!
    Kurz-Interview von Borris Reitschuster: mit Dr. Fichtner.
    Israel wäre das einzige Land für das er bereit wäre zu sterben, bei Deutschland ist er sich nicht mehr so sicher.

    https://t.me/flacheerdegemeinschaft/5778

    Reply
  8. 7

    Kraka

    Grüß mir die Genossen
    Neulich, sechs Uhr früh, tritt man mir die Tür ein
    Ich spring‘ aus dem Bett, da stürmt die Polizei rein
    „Los stellen sich an die Wand, man hat sie erkannt
    Ein Nachbar rief uns an Sie sind ein Sympathisant“
    Ich sag‘: „Das muss ein Irrtum sein, ich bin doch bloß ein Bürger
    Doch die pflügen mir die Wohnung um, als wäre ich ein Würger“
    In dem großen grünen Wagen darf ich dann mitfahren
    Ich frag‘ nochmal: „Wieso ?“ „Das werden sie schon erfahren“
    Im Präsidium dann Verhöre, ich weiß von nichts, ich schwöre
    Da brüllt mich einer an, dass ich die Ordnung störe
    Morgen kommt ihr Anwalt, jetzt bleiben sie erstmal hier
    Sie kriegen ’nen schönes Einzelzimmer, Zelle Nummer vier (oh)
    Irgendwelche Verrückte entführen in dieser Nacht
    Einen Düsenjet und legen sich mit Helmut an
    Mein Anwalt darf nicht kommen, die Sicherheit geht vor
    Da lieg‘ ich nun auf Eis und quatsche meine Wand an
    Nach Wochen stellt sich endlich raus, mein Nachbar ist bekannt
    Der zeigt fast täglich Leute an
    Als Pensionär wurd‘ er Denunziant (jaja)
    „Wir tun nur unsere Pflicht“, das Tor wird aufgeschlossen
    Der Schließer sagt noch grinsend: „Grüß mir die Genossen“
    Eines wird mir klar, wenn irgendjemand schreit
    „Gesetze müssen her“
    Dem hau‘ ich auf die Flossen
    Ja, eines ist mir sonnenklar
    Falls wir glauben sollten
    Terror könnt‘ man durch Terror bremsen
    Dann sind wir bald wieder soweit
    https://www.youtube.com/watch?v=KkHKnkbBJPU
    Tja, in den 80iger war der gute Marius ein richtiger Rebell zu dem man aufschauen mochte, heute leider durch u. durch systemisiert, leider, leider .

    Hausdurchsuchung vieler Politiker die in diesem System kein Mitspieler sein wollten.
    https://t.me/Xavier_Naidoo/17604

    Der singt mir aus dem Herzen .
    https://www.youtube.com/watch?v=pLQN8pj3m-4
    Hoffentlich fällt der nicht auch noch um .

    Gruß, Kraka

    Reply
    1. 7.1

      Maria Lourdes

      Klasse Kommentar Kraka, der gefällt mir richtig gut!

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
    2. 7.2

      GvB

      @Kraka,
      ich dachte der Reime wäre von Dir,
      aber falsch, war wohl das Marius-Trampeltier 😉
      Westernhagen mocht ich nicht..da war der Klaus Lage wohl besser ,…
      …als Sänger mit Gewicht.

      Gr.GvB.. 😉

      Reply
    3. 7.3

      Kraka

      Maria, GvB,
      gern geschehen, ja der Text ist nicht von mir, eben vom alten Marius, der hatte in den 80iger einige heftige, aber auch lustige Lieder drauf, ganz nach mein Geschmack .
      Hier noch was lustiges von Ihm .
      https://www.youtube.com/watch?v=7psFxH1yZLk

      Gehe jetzt noch ein bisschen schlafen, damit Le Mannschaft auch gewinnt .
      Gut Nacht , Kraka

      Reply
    1. 6.1

      GvB

      GerHun

      Germanen gegen Hunnen?

      lachhaft

      Eine BRD-Mannschaft, die sich nicht mehr NATIONAL-Mann-schafft nennt ?Oder wie oder was?

      Joachim LÖW….und seine bunte Truppe.. läuft Genderbunt auf..😂und nennt sich EINHEIT..

      https://twitter.com/i/events/1392081594261798919

      wenn Fussball als Geschäft daherkommt und Gender-Idiologen sich einmischen ist das mit FRÜHER nie mehr zu vergleichen..

      Die Hunnen kommen…und werden von den Germannen 11.000 Jungfrauen fordern wie einst in Köln.Während dieser Zeit führt der Weg der Hunnen auch an Köln vorbei. Der Ursula-Legende nach fordert Attila 11000 Jungfrauen von der Stadt Köln, damit er sie verschont. 😂

      Nach gotischer Sage waren die Hunnen Abkömmlinge der Turk-Reiter ,.. der von dem gotischen König Filimer in Wüsteneien verstoßenen Alrunen, die sich mit unreinen Geistern vermischten. Forschungen der Neuzeit legten nahe, daß die Hunnen identisch mit den Hiong-nu sind, die bereits im 3. Jh. v. Chr. von den Chinesen abspalteten

      https://www.siegburger-hunnen.de/hunnengeschichte/

      Reply
      1. 6.1.2

        DSdhK

        Ich denke weiter…
        Bin dafür, für „GENDER“ und Frauenquote: die BRD-Mannschaft umztaufen in BRD-Diversschaft mit Frauenquote (ca 6 Stück).
        Das ist Gleichberechtigung!
        Ich hoffe sehr, es finden sich 5… oder gar 6 Dsmen, die mitspielen möchten.
        Die Spiele werden vielleicht (ziemlich sicher) nicht besser, aber unterhaltsamer!
        Darauf kommt es doch an !!!
        Freue mich darauf…

        Reply
    2. 6.2

      GvB

      Kornkreis….faszinierend!

      Reply
      1. 6.2.1

        GvB

        und erkennt aber die , JENE an der Symbolik:
        https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/37724

        Reply
  9. 5

    Ma

    Der Bueck-dich Spahn und seine Geschaeftspraktiken:

    https://www.anonymousnews.ru/2021/06/22/dokumente-geleakt-so-korrupt-ist-gesundheitsminister-jens-spahn/?utm_campaign=anonymousnews.ru&utm_medium=email&utm_source=Revue%20newsletter

    Frage mich, ob der Deutschland weiter im Ausland diskreditieren soll und deshalb das ganze Schauspiel? Faellt ja nie auf die BRD, weil’s kaum einer weiss.

    VG
    Ma

    Reply
    1. 5.1

      GvB

      Das Wien-Video macht mich sprachlos.
      Mir kommt in den Sinn:
      „..auf Wiens Strassen wird eines Tages Unkraut wachsen“.
      Auch in Österreich hat die Indoktrination voll durchgeschlagen.Gehe mal davon aus das es in den Großstädten Europas nicht wesentlich anders zugehen wird! Macht mich ziemlich wütend…Nicht das die jungen Leute endlich raus und feiern wollen, sondern das sie sich haben impfen lassen.

      Reply
      1. 5.1.1

        DSdhK

        Unbekümmerte Jugend… wie immer.
        Wollen Freiheit.
        Was werden sie wohl bekommen…?

        Reply
    2. 5.2

      GvB

      @Ma…Je oller je doller…je heisser– je mehr ist ER ein Hosenscheisser 🙂

      Reply
  10. 4

    Annette

    Wer von der miesen Politik die Faxxen dicke hat, läßt sich impfen…

    Die Kurzversion ?
    Lassen Sie sich impfen und blättern dann im Reisekatalog für Ihren 14 Tage Jahresurlaub.

    Die Spahn Version ?
    14 Tage sind es doch wert geimpft zu werden. Pfeifen Sie auf die paar Nebenwirkungen, Urlaub naht, Mann, was gäbe ich darum 14 Tage Urlaub im Ausland machen zu können.

    Die Wieler Version ?
    Wollt‘ so gern 14 Tage vereisen, doch vorher dürfen andere geimpft werden,
    die Liste ist lang und muß eingehalten werden.

    Die Tim Kellner Version?
    Impfen, reisen, im Ausland sterben…

    Reply
    1. 4.1

      GvB

      Kommt alles aus der gleichen Kotzgrube..

      – Von-Storch-AfD-gratuliert-dem-ersten-Rabbiner-der-Bundeswehr-zur-Amtseinfuehrung

      https://www.freiewelt.net/nachricht/von-storch-afd-gratuliert-dem-ersten-rabbiner-der-bundeswehr-zur-amtseinfuehrung-10085358/
      —-

      und…EM-Umfrage wegen Allianz-Arena ILLUMINATION in Regenbogenfarben-schwul und bunt…:

      Teilnehmer: 1281

      95.6% – Ja !(1224 Stimmen)

      -Wird die EM für politische Zwecke missbraucht?

      Allianz-Arena in Regenbogen fraben als Protest gegen Ungarn(Orban)

      In der „Schwulen u Lesben –Stadt-Köln“ (Bermuda-Dreieck.. ist dort die Gegend in Köln die von Schwulen-und Lesben dominiert wo gefeiert wird).
      Im WDR wird das Thema aufgebauscht und verdreht……Ungarn ist der „böse Bube…
      Klar steckt dahinter System…

      Reply
      1. 4.1.1

        GvB

        AfD? Eine BRD-Partei wie jede andere..

        Hat Meuthen die AfD gekauft? Meuthen, äh AfD-Bundesvorstand schmeißt Roland Hartwig aus „AG VS“
        Paukenschlag in der AfD: Der Bundesvorstand der Partei hat in einer Telefonkonferenz am Montagmorgen den Leiter der parteiinternen Arbeitsgruppe Verfassungsschutz (AG VS), Dr. Roland Hartwig, aus der AG VS geworfen.

        Die Entscheidung fiel durch Mehrheitsbeschluss. Als Grund wurden „unüberbrückbare Meinungsdifferenzen über den Kurs von Parteichef Jörg Meuthen“ genannt. Knuth Meyer-Soltau, Landesvorstandsmitglied der AfD NRW und als Meuthen-Getreuer bekannt, wird ihn an der Spitze der Gruppe ersetzen.

        http://www.pi-news.net/2020/12/afd-bundesvorstand-schmeisst-roland-hartwig-aus-ag-verfassungsschutz/

        ………..

        Meuthen, Gauland und das Weidel und das Storch sind die Totengräber des eigenen Vereines.

        Reply
        1. 4.1.1.1

          GvB

          Prof. Hockertz – der Grund hinter der Hausdurchsuchung

          … Wir – wie viele andere Leser – sind immer noch schockiert über die Hausdurchsuchung und konnten sie uns nicht erklären. Auf ServusTV in der Sendung Hangar 7 gibt der Journalist Boris Reitschuster weitere Details zu der Hausdurchsuchung preis. In einem Telefonat mit Stefan Hockertz hat dieser geäußert, dass …

          https://corona-blog.net/2021/06/20/prof-hockertz-der-grund-hinter-der-hausdurchsuchung/

          Reply
          1. 4.1.1.1.1

            GvB

            https://impffrei.work/

            Impffrei.work – Die Alternative Jobbörse
            🇩🇪🇨🇭🇦🇹

            ‼️ Alternative Jobbörse: Arbeitgeber suchen Ungeimpfte

            Diese Jobbörse ist ganz frisch an den Start gegangen und die Umsetzung ist klasse! 🤗👍

            Das Besondere: Hier tragen sich alternativ eingestellte Arbeitgeber ein, die gezielt Ungeimpfte in Anstellungen suchen. Die impffreie Jobbörse für den gesamten deutschsprachigen Raum!

            Hier geht es zum Portal: https://impffrei.work/

            Auch über das TOR Netzwerk (https://5sh6hmyvnm4nux5hibm7i3eakhzhdrs647ntv3ekuys2exskmtire4id.onion/) erreichbar.

            Arbeitgeber sind herzlich Willkommen hier Stellenangebote anzubieten, damit das Portal wächst und gedeiht. ❤️

            Gerade in der heutigen Zeit ist es essenziell geworden, ein gleichgesinntes Umfeld um sich herum zu haben, das betrifft natürlich auch den Arbeitsbereich. Ist man auf einer Wellenlänge mit den Kollegen, ist man viel zufriedener und positiver im Leben. Es stärkt auch das Miteinander und das Zusammengehörigkeitsgefühl. Allein dafür hat diese Jobbörse das Prädikat „Äußerst wertvoll“ verdient.

          2. 4.1.1.1.2

            GvB

            Klinikum: Arbeitsverträge nur noch für Geimpfte? – Ludwigshafen – DIE RHEINPFALZ
            Am Klinikum Ludwigshafen ist Feuer unter dem Dach.

            https://www.rheinpfalz.de/lokal/ludwigshafen_artikel,-klinikum-arbeitsvertr%C3%A4ge-nur-noch-f%C3%BCr-geimpfte-_arid,5218673.html?reduced=true

            Daumenschrauben anziehen?

            Soll das ein Krankenhaus sein oder eine Folterkammer?

            Das ist Zwang und dagegen sollte mit allen Mitteln und aller Härte vorgegangen werden! Wo gibt es denn das: Mitarbeiter zu nötigen? Warum schreiten hier nicht unverzügliche Arbeitsgerichte ein?

  11. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
    unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
    aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
    Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
    der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am
    Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
    aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
    mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
    Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
    durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten,
    hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    „Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
    [Horst Mahler]

    Reply
    1. 3.1

      GvB

      🇺🇸🇺🇸🇺🇸Kommunisten raus!

      ‼️Der Gouverneur von Florida, Ron DeSantis, gibt bekannt, dass er einen Gesetzentwurf unterschreibt, der vorschreibt, dass Gymnasiasten etwas über die „Übel des Kommunismus und der totalitären Ideologien“ lernen sollen. Der Gesetzentwurf schafft auch eine Bibliothek, die es den Schülern ermöglicht, „echte Patrioten“ kennen zu lernen, die dem Kommunismus und Sozialismus entkommen sind.

      👉 (https://t.me/wahrheitstraeumer/10272)@technicus_news [23.06.2021]

      Reply
  12. 2

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  13. 1

    Anti-Illuminat

    Wegen schnöder „Party“ sich „impfen“ zu lassen. Bisschen Charakter sollte man schon haben. Es trennt sich da ein wenig Spreu vom Weizen. Mir tun aber die Kinder leid die sich das Gift aufgrund verblödeter Eltern spritzen lassen müssen.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen