Related Articles

45 Comments

  1. 17

    Gernotina

    Zur Kenntnisnahme – ohne jegliche Wertung

    https://bumibahagia.com/2021/07/03/der-neue-deutsche-kaiser-sei-in-verhandlung-die-d-mark-sei-gedruckt/

    Die Aufregung angesichts dieser Neuigkeiten soll weltweit gewaltig sein: Diplomatenkreise berichten einhellig über lange und intensive Gespräche, die gestern in Berlin zwischen hochrangigen diplomatischen Vertretern der USA, Englands, Frankreichs, Chinas und der Russischen Föderation auf der einen und dem Deutschen Kaiser auf der anderen Seite stattgefunden haben sollen. Demnach soll die Frage erörtert worden sein, inwieweit auf deutschem Boden stationierte ausländische Truppen unter den Befehl des Deutschen Kaisers als Oberkommandierenden im Bundesgebiet des Deutschen Reiches gestellt werden. Pläne, diese als Hilfstruppen der deutschen Militärverwaltung in Form von Militärpolizei unter deutschem Kommando zu verwenden, um Sicherheit und Ordnung für eine Übergangszeit zu gewährleisten, in der die Reichsregierung gebildet werden soll, seien auf höchster Ebene erörtert und zur weiteren Ausarbeitung an die Stäbe der internationalen Truppen gegeben worden. …

    Reply
  2. 15

    x

    Liebe Maria,

    ich hab gerade kurz vor 23:00 Uhr auf Nebadonia eine Meldung gelesen, die ich nicht verlinken will, diese betrifft aber uns Deutsche ganz besonders, in Sache DEUTSCHES REICH.
    Kannst Du das mal nach prüfen?

    Reply
    1. 15.2

      Maria Lourdes

      Wenn du die „Causa Kaiser“ meinst, kann ich Dich beruhigen, das sind Fake-News!

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
  3. 13

    x

    Hier haben wir DEUTSCHEN es schriftlich:

    Abkopiert:

    Anwendungsbeispiele:
    1) „Die christlich-europäischen Völker haben, insofern sie der Welt der Wissenschaft angehören, in ihrer Gesamtheit germanische Bildung; denn Italien, Spanien, Frankreich, England usw. haben durch die germanischen Nationen eine neue Gestalt erhalten.“
    1) „Die Grundidee ist, daß sich statistische Begriffsbildungen auf Gesamtheiten von Dingen, Menschen oder Situationen beziehen und daß man Eigenschaften der einzelnen Mitglieder solcher Gesamtheiten durch Variablen repräsentieren kann.“
    1) „Der kaiserliche Hof, die umfangreiche Bürokratie und das Heer verzehrten fast die Gesamtheit der in den Städten und auf dem Lande über die Subsistenz hinaus erwirtschafteten Überschüsse.“

    Reply
  4. 12

    x

    Abkopiert:

    Zivilbevölkerung (Deutsch)
    Wortart: Substantiv, (weiblich)
    Silbentrennung:
    Zi|vil|be|völ|ke|rung, Mehrzahl: Zi|vil|be|völ|ke|run|gen
    Aussprache/Betonung:
    IPA: [ˌʦiˈviːlbəˌfœlkəʀʊŋ], Mehrzahl: [ˌʦiˈviːlbəˌfœlkəʀʊŋən]
    Wortbedeutung/Definition:
    1) derjenige Teil der Bevölkerung, der nicht den regulären oder irregulären Streitkräften der in einem bewaffneten Konflikt beteiligten Konfliktparteien angehört und der keines der Erkennungszeichen dieser Streitkräfte benutzt
    Abkürzung:
    1) international: CIVPOP
    Begriffsursprung:
    Determinativkompositum aus dem Adjektiv zivil und dem Substantiv Bevölkerung
    Übergeordnete Begriffe:
    1) Bevölkerung
    Untergeordnete Begriffe:
    1) Nichtkombattant/Nicht-Kombattant, Zivilist/Zivilistin, Zivilperson
    Anwendungsbeispiele:
    1) „Der systematische Terror gegen die Zivilbevölkerung ist inzwischen weltweit ein wesentlicher Bestandteil der Kriegstaktik.“
    1) „Im Galić-Verfahren hat sich der Jugoslawien-Strafgerichtshof mit der Frage auseinandergesetzt, ob und unter welchen Voraussetzungen die Terrorisierung der Zivilbevölkerung ein eigenständiges Kriegsverbrechen ist. Nach Auffassung der Verfahrenskammer trifft dies jedenfalls dann zu, wenn Gewalt gegen die Zivilbevölkerung angewendet wird, die eine schwere Folge (Tod oder erhebliche Gesundheitsschäden) verursacht. Zudem muss der Täter mit dem Ziel gehandelt haben, die Zivilbevölkerung zu terrorisieren. Nicht erforderlich ist, dass dieses Ziel auch erreicht wird. Die Rechtsmittelkammer des Jugoslawien-Strafgerichtshofs hat die Auffassung der Verfahrenskammer bestätigt und dabei angedeutet, dass die Terrorisierung der Zivilbevölkerung unabhängig vom Eintritt einer schweren Folge als Kriegsverbrechen strafbar sei.“.
    Im Original ist einzig der Wort »Galić« kursiv gesetzt.
    1) „Trotz der auf längere historische Sicht ungesicherten Datenlage wird davon ausgegangen, dass ‚heute ungefähr 80 % aller Kriegsopfer der Zivilbevölkerung angehören‘ und am Beginn des 20. Jahrhunderts noch 85 % bis 90 % der Opfer in die Gruppe der Armee gehörte.“
    1) „Vielmehr ähnelt der Krieg am Hindukusch einem staatlich angeordneten Terrorismus gegen die betroffenen Zivilbevölkerungen sowie einem fahrlässigen Umgang mit dem Weltfrieden.“
    1) „Im Gegenteil, die Waffen werden immer raffinierter, schrecklicher, grausamer und deren Tötungspotenzial, vor allem gegenüber den Zivilbevölkerungen, ist in noch nie dagewesener Massivität angereichert worden“
    1) „Es geht um die gewalttätige Aktion von ideologisch grundierten Gruppen, von Netzwerken oder Organisationen, die zumindest vorgeblich im Namen »höherer Ziele« Staaten und/oder Zivilbevölkerungen gewaltsam attackieren.“
    1) „Bewaffneten Gruppen gehören zum Teil bis zu 30 oder 40 % Frauen an, während nicht mobilisierte Männer oder solche, die sich den Kampfhandlungen aktiv entziehen, der Zivilbevölkerung angehören. Dennoch werden Geschlecht und Alter als ‚shortcut‘ benutzt, um zwischen Zivilbevölkerung (Frauen, Kinder beiden Geschlechts und alte Männer) und Kombattanten bzw. Kämpfern (Männer in kampffähigem Alter) zu unterscheiden. Grund hierfür ist nach Carpenter eine gender sub-norm, die in das Immunitätsprinzip zugunsten der Zivilbevölkerung eingebettet ist. Die Immunität der Zivilbevölkerung basiert darauf, dass sie im Sinne der Nichtbeteiligung an Kampfhandlungen ‚unschuldig‘ ist.“.
    Im Original ist einzig das Wort »gender sub-norm« kursiv gesetzt.
    Typische Wortkombinationen:
    1) Zivilbevölkerungen schützen/Schutz gewähren; Schutz, Widerstand der Zivilbevölkerung; Verbrechen an der Zivilbevölkerung; Aufruhr, Gräuel/Gräueltaten, Massaker, Metzeleien, Unruhen unter der Zivilbevölkerung
    Fälle:
    Nominativ: Einzahl die Zivilbevölkerung; Mehrzahl die Zivilbevölkerungen
    Genitiv: Einzahl der Zivilbevölkerung; Mehrzahl der Zivilbevölkerungen
    Dativ: Einzahl der Zivilbevölkerung; Mehrzahl den Zivilbevölkerungen
    Akkusativ: Einzahl die Zivilbevölkerung; Mehrzahl die Zivilbevölkerungen

    Reply
  5. 10

    hardy

    „Biden droht mit Einsatz von Atomwaffen und Kampfflugzeugen gegen regierungskritische Amerikaner“
    Darüber verliert die Bunzel-Schweinejournaille natürlich kein Wort
    https://michael-mannheimer.net/2021/07/02/unfassbar-biden-droht-mit-einsatz-von-atomwaffen-und-kampfflugzeuge-gegen-widerstaendige-amerikaner/

    Reply
    1. 10.1

      hardy

      Besatzt und Bestratzt mit FAKE45 von den Juden und ihren Lüüüügen(Dr. Martin Luther)
      https://t.me/unzensiert/45941

      Reply
    1. 9.1

      GvB

      EUROPA FÄLLT … IN ERMONT
      TÖDLICHE POLIZEISCHÜSSE GEGEN MESSERMANN
      ERMONT, Dep. Val d’Oise, 30.06.
      Szene in Ermont, einer Kleinstadt im Departement Val d’Oise nordwestlich von Paris. Am Bahnhof Eaubonne sucht ein Mann mit gezogenem Messer die Nähe einer Gruppe von Kindern. Ein junger Mann und eine Frau versuchen die Kinder zu schützen als zwei Polizisten eintreffen. In der Folge wird der offenbar kommunikationsresistente Mann erschossen.
      Unter den hundertausenden jungen Männern, die von den europäischen Regierungen in fremden Auftrag nach Europa geschleust werden befindet sich ein großer Prozentsatz von Menschen mit psychischen Auffälligkeiten, Traumen, Gewalterfahrungen etc. Diese Menschen sind für die mittlerweile kaum mehr handlungsfähigen Aufnahmegesellschaften nicht mehr zu erreichen. Der Weg von der Krise zum Amok ist manchmal nur kurz. Die Regierungen haben jedes Verantwortungsbewußtsein verloren, die Bürger sind die zu schlachtenden Schafe, die Polizei das Kanonenfutter.
      👉 @RoyalAllemand
      https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/38491

      Reply
      1. 9.1.1

        GvB

        Großangriff der Grünen gegen Kanzlerkandidat Laschet und die CDU. Das Böse beginnt sich gegenseitig zu zerstören. https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/article-60dd5bda4d35e4000113cf60-76941034.bild.html

        Bild (https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/article-60dd5bda4d35e4000113cf60-76941034.bild.html)
        „Laschet-Politik kostet überall auf der Welt Menschen das Leben“
        Schwerer Wahlkampf-Fehltritt eines Grünen-Spitzenpolitikers! Oliver Krischer (51), Fraktionsvize im Bundestag, ging auf Twitter auf…Laschet los..

        Reply
        1. 9.1.1.1

          GvB

          Nur ein Wort! VERBRECHER!
          Österreich..:
          Eltern haben von nun an „die Wahl“, ihre Kinder ab einem Alter von sechs Jahren testen zu lassen oder auf gemeinsame Gastronomie- oder Freibadbesuche zu verzichten. Und das, obwohl die WHO von Massentests für Personen ohne jegliche Symptome abrät“

          https://www.wochenblick.at/so-draengt-wien-die-kinder-zur-impfung-eintrittstest-ab-6-jahren/

          Wochenblick
          So drängt Wien die Kinder zur Impfung: Eintrittstest ab 6 Jahren
          Um Impfdruck zu erhöhen: In Wien müssen sich von nun an bereits 6-Jährige den Eintrittstests unterziehen. Die Wohnzimmertests gelten darüber hinaus nicht mehr.
          ——
          …während nun die hier aufbegehren:
          In Kuweit protestieren die Menschen weiter gegen die Impfpflicht.

          Die Schwester sagt, ihr habt kein Recht uns für dumm zu verkaufen. Ihr seid nicht Gott. Wir sind ein gebildetes Wolk. Unter uns sind Ärzte und Wissenschaftler. Wir verteidigen unsere Gesundheit und Glaube.
          Warum redet ihr nicht über den Inhalt des Impfstoffs?
          Warum erklärt ihr den Menschen nicht was self-amplifying ist.
          Es geht nur um Gewinn und nicht um Wissenschaft.
          Versucht uns mit wissenschaftlichen Fakten zu überzeugen und ihr werdet uns nicht überzeugen können, weil wir nun davon überzeugt sind, dass diese Spritze Gift und tödlich ist.
          Ihr könnt euch ruhig impfen lassen aber wir sind rote Linie, unsere Kinder sind eine rote Linie, unsere Mütter, Väter und Geschwister sind eine rote Linie. Keiner wird uns zwingen uns Impfen zu lassen

          Reply
          1. 9.1.1.1.1

            hardy

            Sieht der nicht echt bayrisch aus, der Jude?
            https://t.me/GWisnewski/9546

      2. 9.1.2

        hardy

        Kann ich bestätigen, genauso einen Typ hatten wir mal in der Mietwohnung. Der ist Leuten mit einem Beil bis zu Wohnungstür gefolgt und nur durch eine Unterschriftensammlung mit Anzeige wurde dieser wieder entfernt. In dem Zusammenhang sind etliche Zartbeseitete ausgezogen…

        Reply
  6. 8

    GvB

    Die Agenda soll unendlich lange weiterlaufen…!..ungetestet.. für die Schlafenden bis in den TOD.

    Zweimal Gift!..vom spahnischen Giftmischer..

    https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/38447

    Der Spahnische will ja nun verschiedene Ompstoffe anbieten-wie Sauerbier..(Alles muss raus!)bevor er die Biege macht .
    Der Giftmischer !

    Die Werbe-Plakate für die Logenwahl hängen auch schon hier überall.Vor allem der Neffe vom alten Super-Lobbyisten FDP -GRAF Lambsdorff , nun der Neffe..Alexander Sebastian Léonce Freiherr von der Wenge Graf Lambsdorff (* 5. November 1966 in Köln).Das Locken-Köpfchen…

    Reply
    1. 8.1

      hardy

      Schlaf Schlafschaf schlaf, laß impfen und sei brav…
      https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/38549

      Reply
    2. 8.2

      hardy

      Build Back Better…kein Wunder daß die nicht mehr alle Latten am Zaun haben!
      https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/38544

      Reply
  7. 7

    hardy

    Mimimimi… Verschwörungstheorie…
    https://t.me/coronasatanismus/879

    Gleich darunter könnt ihr sehen, wies aussieht, wenn Verschwörungen zu lange ignoriert wurden…die Banglas werden gedescht!

    Reply
    1. 7.1

      GvB

      @hardy…ich kenne das von Indien..Die schlechtbezahlte „Polizei“ dort, in Pakistan(imNorden), Bangladesh(Im am dichtesten bevölkerten Süden) und Indien hauen drauf wie sonst nur noch in Frankreich..oder die Berliner Schand-Polizei!
      ..da wird auch mal dann draufgehauen um Frust abzulassen….

      ..aber es gibt auch demokrattische „Entgleisungen“ bei uns:

      http://www.pi-news.net/2021/07/fuenf-tage-knast-fuer-dreimal-ohne-maske-auf-dem-marktplatz/

      https://astrologieklassisch.wordpress.com/2021/07/02/funf-tage-knast-fur-dreimal-ohne-maske-auf-dem-marktplatz/

      Frau…funf-Tage im Knast-fur-dreimal-ohne-Maske-auf-dem-Marktplatz

      Das ist Söders..bayuwarisches Guantanamo!
      Die Bestrafung steht in keinem Verhältnis zur Tat des Un-„Frei“-Staates Bayern!

      ich sag ja schon länger:
      Blackwater -Constellis- PRIVAT-POLIZEI!
      …und die widerlichsten Typen sind die in BERlin und Bayern..

      Reply
      1. 7.1.1

        GvB

        Bangladesh ist das Armenhaus Asiens…Zu dicht bevölkert, oft Überschwemmungen im Flluss-Delta
        usw….

        Bangladesh – hier sollen die Menschen vermutlich als erste vor uns unter genozidales Messer der NWO gehen. Die Menschen dürfen ihre Wohnungen nur noch zum Einkaufen und in Notfällen verlassen.

        Nur Lebensmittel-Märkte dürfen noch für einige Stunden am Tag öffnen.

        Polizisten und Soldaten überwachen die Einhaltung der Regeln.
        In der Nacht kam es zu mehreren Detonationen in der Hauptstadt Dhaka, die komplette Stadtteile zerstört haben sollen.
        Ein unbegreifliches Szenario, das sich weltweit vor unseren Augen abspielt!
        Es ist ein Krieg gegen die Menschheit!
        Und wir befinden uns noch in der Angststarre vor NWO! Christliche Nächstenliebe, Kampf für die Freiheit und Humanität bleiben bisher völlig aus.

        Mehr Informationen: Kanal: https://t.me/coronasatanismus HINTER CORONA STEHEN SATANISTEN, FREIMAURER, ROTARIER, LIONS CLUBS

        Reply
        1. 7.1.1.1

          hardy

          Das Video find ich persönlich noch interessanter, weiß jedoch nicht so recht was ich davon halten soll. Klingt jedenfalls logisch nachvollziehbar.

          Reply
          1. 7.1.1.1.1

            hardy

            Covid-19 wird durch MASKEN, TESTS, und IMPFUNGEN durch Zuführung des darin enthaltenen GraphenOxid verursacht!
            https://t.me/coronasatanismus/879

          2. 7.1.1.1.2

            hardy

            Die Schweine brechen die Türen auf und zwingen die armen Leute zur Impfung.
            https://t.me/Qmagic/1027
            Das Schlumpfen hat aber auch sein Gutes, es ist ja nicht ALLES schlecht..
            https://t.me/Qmagic/998

      2. 7.1.2

        GvB

        Schuldzuweisung an Impfmuffel: Hat sich Söder verplappert? Oder drohte er? Ministerpräsident zeigt Tendenz zum Impf-Totalitarismus

        In welche Richtung die Impfkampagne in den kommenden Wochen und Monaten laufen wird, und was „Impfmuffeln“ droht, machte jetzt Bayerns Ministerpräsident Markus Söder deutlich. Er übte sich in Mobbing gegen jemanden, der sich nicht impfen lassen will – im konkreten Fall seinen Stellvertreter und Koalitionspartner Hubert Aiwanger von den Freien Wählern. Dass der sich nicht impfen lassen will, ist dem Bajuwaren-Fürsten ein Dorn im Auge. Söder, dem Kritiker wie Focus-Gründer Helmut Markwort autoritäre Charakterzüge nachsagen, erwartet, dass sich sämtliche Mitglieder seiner Staatsregierung impfen lassen.

        Der Chef der Freien Wähler pocht hingegen darauf, dass er sich als erwachsener Mensch selbst entscheiden kann. Und bislang fiel diese Entscheidung bei ihm gegen das Impfen aus. Was durchaus legitim sein sollte in einer Demokratie. Am Dienstag kam es dann allerdings zu einer denkwürdigen Situation – auf einer gemeinsamen Pressekonferenz.

        Auf Nachfrage von BR24 legt Aiwanger jetzt nach: „Es gebe viele Menschen, die Angst hätten vor einer Impfung und einer Impf-Pflicht. ‘Um solche Menschen nicht in die Enge zu treiben und um >>>>“Verschwörungstheorien“ nicht zu stärken, sollten wir jeden Eindruck eines Drucks auf Menschen bleiben lassen.‘“

        https://reitschuster.de/post/schuldzuweisung-an-impfmuffel-hat-sich-soeder-verplappert-oder-drohte-er/

        ….höre ich da irgendwoher Schadenfreude?Aus dem Himmi? Vom Münchner im Himmel..
        Ja, schallendes Gelächter!
        https://www.youtube.com/watch?v=GcPn5bsh2to

        Reply
      3. 7.1.3

        hardy

        nach der ganzen Riesenaffenscheisse nochmal was schönes – wer möchte nochmal Tarja Turunen hören?
        https://www.youtube.com/watch?v=5oC5lJoAxwI

        Reply
    2. 7.2

      hardy

      Immer wieder lustig diese tollen Erfindungen.
      Nur EINE Frage dazu hätte ich schon: Was ist, wenn die Batterie alle ist?
      https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/38538

      Reply
  8. 5

    Jan Cux

    Meiner bescheidenen Meinung nach macht dieser Artikel einen folgenschweren Fehler. Er behauptet das die genannten Quellen, also z.B. Quigley, Sutton und Talbot u.a., keine Verschwörungstheoretiker sein können. Das aber ist ganz falsch. Natürlich sind sie Verschwörungstheoretiker. Sie müssen es sein und sie sind gut darin.
    Was macht sie denn zu Verschwörungstheoretikern? Die theoretische Beschäftigung mit Verschwörungspraxis welche ja unzweifelhaft existiert.
    Meine Bitte an aufgeklärte Menschen. Wenn Ihne vorgeworfen wird, Sie seien ein Verschwörungstheoretiker, dann antworten Sie bitte: „Ja, natürlich bin ich das.“ Lassen Sie bitte keinen Zweifel daran, das es Verschwörungspraxis gibt und das jeder Praxis die Theorie vorausgehen müsse. Will sagen: Ohne theoretische Vorbetrachtungen hat die Praxis wenig Aussicht auf Erfolg. Quigley, Sutton und Talbot u.a. beschäftigen sich mit dieser Theorie und schreiben sogar Bücher darüber. Folglich ist es ganz falsch, ja geradezu absurd zu behaupten diese Leute wären keine Verschwörungstheoretiker. Natürlich sind sie das.

    Reply
    1. 5.1

      GvB

      Was ist Theorie? …was Praxis?
      Theorie ist die Vorstufe und Basis für Praxis..
      Am Anfang steht die Idee..dann die Theorie,….dann das Ergebnis…und die Erprobung..Test,test..
      Ohne das eine geht das andere wohl..kaum.

      Verschwörungstheoretiker sollen also schlecht gemacht und herabgewürdigt werden…
      Praktiker machen sowas sehr selten!
      ..und ich weiss aus ERFAHRUNG, das Ideologen(Nixkönner-Akademiker) meist nix können ausser dumm labern und meist zwei linke Hände haben…
      die werfen gerne mit Steinen und tragen rote Turnschuhe 🙂

      Reply
      1. 5.1.1

        GvB

        Heute tragen die Nixkönner(Innen) tres chick-Klammotten, lispeln, springen „Trampelin“, fallen dabei dann schonmal auf den Kopf und
        schreiben dann ab..Also Passagen aus nem anderen Buch:

        Copy-Paste-Affäre um Grünen-Kandidatin

        Beim Parteikollegen abgeschrieben? Plagiatsprüfer legt mit acht Passagen gegen Baerbock nach

        … Weitere Textstellen sollen zeigen, dass die Kanzlerkandidatin sogar bei Parteikollege Trittin abgeschrieben hat.
        https://www.focus.de/politik/deutschland/copy-paste-affaere-um-gruenen-kandidatin-plagiatsjaeger-legt-mit-neuen-textstellen-gegen-annalena-baerbock-nach_id_13453578.html

        ….wenn soviel Dummheit mit nem Kanzler-Posten belohnt wird.. verdient die Masse nix anderes..als nen Tritt-ihn-in den Arsch.:-)

        Reply
  9. 4

    Ma

    OFFIZIELL:
    Nebenwirkungen bei Ungeimpften nach Kontakt mit Corona-Geimpften möglich
    laut Pfizer-Studiendokument
    Laut Pfizers eigenem Studiendokument können sogar Ungeimpfte Nebenwirkungen von dem Corona-Vakzin haben, wenn sie mit Geimpften in Kontakt kommen – und zwar schon durch Atem und Hautkontakt. Das bestätigen die Erfahrungsberichte von Ungeimpften, die nach Kontakt mit Geimpften krank wurden. Und die Befürchtungen von Dr. Vernon Coleman, der schon lange vorher gewarnt hatte, man werde sich möglicherweise von Geimpften zukünftig fernhalten müssen, werden offenbar übertroffen.
    In dem offiziellen Dokument von Pfizer zur klinischen Studie des Pfizer-Biontech-Impfstoffs heißt es unter Punkt 8.3.5.3 (übersetzt aus dem Englischen):
    8.3.5.3. Berufsbedingte Exposition
    Eine berufsbedingte Exposition [Ausgesetztsein gegenüber einer Substanz] liegt vor, wenn eine Person ungeplanten direkten Kontakt mit der Studienintervention [d.h. dem Impfstoff] hat, die zum Auftreten eines UE (unerwünschtes Ereignis) führen kann oder auch nicht [Nebenwirkungen sind UEs]. Zu solchen Personen können Gesundheitsdienstleister, Familienmitglieder und andere gehören, die an der Betreuung der Testteilnehmer beteiligt sind.
    Der Untersucher muss die berufliche Exposition innerhalb von 24 Stunden nach Kenntnisnahme des Untersuchers an Pfizer Safety melden, unabhängig davon, ob ein SUE (schwerwiegendes unerwünschtes Ereignis) damit verbunden ist. […] Da die Informationen [zu einer UE/Nebenwirkung bei einem Ungeimpften] keinen Studienteilnehmer [Impfprobanden] betreffen, werden diese Informationen nicht in einem Fallbericht-Formular aufgezeichnet.
    https://media.tghn.org/…/C4591001_Clinical_Protocol…
    Pfizer schreibt hier also schwarz und weiß, dass ungeimpfte Leute, wie etwa Familienmitglieder, die Kontakt zum Impfprobanden haben, Nebenwirkungen (in der Studienterminologie unerwünschte Ereignisse, UE) durch den Impfstoff (die sog. Studienintervention) haben können. Und da diese unerwünschten Ereignisse bzw. Nebenwirkungen keine geimpften Studienteilnehmer betreffen, tauchen Sie auch nicht in den Studien-Fallberichten und Studienergebnissen auf. Unter Punkt 8.3.5.1. werden Fälle in Verbindung mit Schwangerschaft genannt, in denen Ungeimpfte dem Impfstoff (Studienintervention) ausgesetzt (exponiert) sein können.

    Reply
  10. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
    unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
    aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
    Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
    der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am
    Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
    aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
    mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
    Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
    durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten,
    hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    „Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
    [Horst Mahler]

    Reply
    1. 3.1

      GvB

      Früher waren es E-Pack-Kartons(Einmann-Kartons pro Tag)..nun kackbraune Tüten…:-)

      Name dafür gesucht:.Schlage vor neuer >Name: Sie-Er-Es-Pack, kurz Sieres-Pack
      oder AKKs Braune-Tüte….:-(
      ..
      https://www.n-tv.de/panorama/Bundeswehr-benennt-Einmannpackung-um-article22658146.html

      Reply
  11. 2

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  12. 1

    Anti-Illuminat

    Für uns ist das alles ein alter Hut. Auch das was Toel sagt. Es stellt sich halt immer die Frage ob sie es öffentlich zugeben. Nach der Bundestagswahl erreicht aber auch die Masse die harte Wirklichkeit. Also noch 3 Monate.

    https://i.postimg.cc/s2WXtVRb/f13-BRD.png

    Reply
    1. 1.1

      Andy

      Diese alliierten Schandtaten sollten ebenfalls nie vergessen werden:

      https://www.bitchute.com/video/Siu5DcjLusFQ/

      Reply
      1. 1.1.1

        Ma

        Alliied’s = All Lies, eine einzige Farce, aber das bestaetigte sich seitdem von kriegerischen ‚Friedensbringern‘.

        Reply
        1. 1.1.1.1

          hardy

          Die Allierten, das heißt doch die Verbündeten oder unter Mafiosies Mittäter, also Galgenvögel.
          In Zusammenhang mit dem“Überfall auf Polen“ hab ich da eine eigene Erfahrung aus der Schulzeit. Damals gab es da noch ein kleines Kino und so ein Durchgang, in dem meist die Plakate für die aktuellen Filme hingen.
          An dieser Stelle tauchte plötzlich so ein kleiner Rotzbengel auf und fing an, mich zu nerven. Er boxte und trat mich, nicht daß das weh tat, aber es nervte. Also hab ich ihm einen leichten Schups gegeben. Kaum geschehen, kamen schon vier Kerle ums Eck und wollten mich wohl verprügeln. Ich weiß heute nicht mehr wie ich aus der Nummer rauskam, wahrscheinlich wurden sie durch Passanten gestört, jedoch ist das ein perfektes Beispiel was damals 1939 geschah. Man muß nur anstelle des kleinen Rotzbengel die Polen und die vier Saukerle die Alliierten setzen und schon weiß der Dümmste was da abging, was sich natürlich bei genauer Betrachtung des WIRKLICHEN Geschehens bestens bestätigt.

          Reply
      2. 1.1.2

        hardy

        gerade entdeckt, passt hier wie ich meine gut hin, auch kannte ich das so noch nicht
        https://t.me/marry3456/450927

        Reply
    2. 1.2

      GvB

      @Anti-Illuminat .Stimmt..aber wenn solche „Heilsbringer“ auftauchen und ihre subtile Verarsche (Drohungen) unter die Leute bringen..muss man wissen…
      wer er ist..in meinen Augen ist er eher ein Botschafter der hässlichen , verlogenen USA…bzw. der OSTKÜSTE!

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen