Related Articles

46 Comments

    1. 12.1

      GvB

      https://astrologieklassisch.wordpress.com/

      >>>>>Privat oder woanders?
      Private Website

      Diese Website ist derzeit privat.

      Reply
    2. 12.2

      GvB

      @hardy: http://www.jewornotjew.com/profile.jsp?ID=369
      facebook-Zuckerberg. bekommt 11 jüdische Punkte..

      twitter, Jack Dorsay ist eher subtil antijüdisch englisch- italienischer Abstammung/Katholisch

      ..und der Dritte, von google
      Sundar Pichai , ist Südinder..und wurde aber von den zwei Juden Sergey Brin
      und Larry Page
      (Beide 13 Jew-Punkte) zum Nachfolger bestimmt.

      Reply
  1. 11

    arkor

    McAfee zeig es richtig, Tiefer Staat immer TEIL des tatsächlichen Staates, alles andere sind Terrororganisationen.

    #McAfee #DeepState
    John McAfee über den tiefen Staat (Deep State) | Eine Verschwörungstheorie?

    https://www.youtube.com/watch?v=Xtn-Hz1J83E

    Reply
    1. 11.1

      GvB

      MacAfee hat in die Hölle geschaut..denn er hatte auch Kontakte zur MAFIA und Deep-statelern..
      aber …er hatte auch ein ausschweifendes Leben, …und neben den Mafia-Typen..auch einen besonderen Feind: DIE CIA !

      (Dejavus? Ja, der Mord an den Kennedy-Brüdern!)

      ….und jetzte..sagt die Witwe von John McAfee:
      John war nicht selbstmordgefährdet –
      US-Regierung ist verantwortlich
      27 Juni 2021 18:31 Uhr

      Janice McAfee, die Witwe des Antivirensoftware-Pioniers John McAfee, hat in einer jetzt veröffentlichten Erklärung behauptet, dass ihr Mann nicht selbstmordgefährdet war. Sie beharrt auch darauf, dass es die US-Regierung war, die für seinen Tod die Verantwortung trägt.
      Witwe von John McAfee: John war nicht selbstmordgefährdet – US-Regierung ist verantwortlich.

      https://de.rt.com/international/119838-witwe-von-john-mcafee-john/

      MacAfee hatte auch vor seinem Tod gesagt,.. sich nicht selbst umzubringen.

      McAfee behauptete bei mehreren Gelegenheiten, er habe über 31 Terabyte an Daten gesammelt, die die Verwicklung vom „Deep State“ und von CIA-Beamten in kriminelle Machenschaften belegen. Die spanischen Behörden haben mitgeteilt, dass eine Autopsie seiner Leiche durchgeführt werde, aber dass es noch Wochen dauern könne, bis deren Ergebnisse vorliegen werden.

      McAfee: „Sollte ich mich selbst umgebracht haben – dann geschah das nicht durch meine Hand“

      Also.. ist es keine „Verschwörungs-Theorie“- sondern wohl doch ..Mord.

      Reply
      1. 11.1.1

        arkot

        Unglaubwürdig die Selbstmordbehauptung:
        Hier zu früheren Vorwürfen. Ein Topmann war das.
        https://www.youtube.com/watch?v=1yZ38t6IBdA

        Reply
  2. 10

    arkor

    Petra Fair
    o2.S JatnfuSouloi afumplomnes om17tmr:ed17u ·
    Es gibt kein deutsches Asylsystem, sondern nur ein alliiertes Mandat und damit verbundene völkerrechtswidrige Handlungen‼
    Ein Pass als Belohnung?
    Viele fordern, ihm zum Dank nun direkt die deutsche Staatsbürgerschaft zu verleihen. „Bleiberecht und Bundesverdienstkreuz sind da wohl das Mindeste“, schreibt einer. Ein anderer schlägt eine „ehrenhafte Einbürgerung“ vor. Und noch jemand kommentiert: „Er hat sich um unser Land verdient gemacht.“ https://www.sueddeutsche.de/…/wuerzburg-messerattacke…
    Das wäre dann aber garantiert kein deutscher Pass! und ne Einbürgerung ins Feindmandat Bunterepublik. Fällt also unter Werbung&Unterhaltung.
    Auch sind Wir keine Gastgeber‼
    Sigmar Gabriel, SPD-Vorsitzender auf dem Sonderparteitag in Dortmund, 27 Februar 2010:
    „Wir haben gar keine Bundesregierung – Frau Merkel ist Geschäftsführerin einer neuen Nichtregierungsorganisation in Deutschland.“
    Sigmar Gabriel, SPD-Vorsitzender beim Landesparteitag der NRW SPD am 5. März 2010: „Genauso wenig wie es eine gültige Recht(s)ordnung gibt, genau so wenig gibt es einen Staat „Bundesrepublik Deutschland“.
    Die „Bundesrepublik Deutschland die Organisationsform einer Modalität der Fremdherrschaft“ Carlo Schmid Sept. 1948 v. dem Parlamentarischen Rat zu Bonn- vgl. die Rede v. Prof. jur. Carlo Schmid: Maßnahmen einer Fremdherrschaft sind für das betreffende Volk rechtlich nicht bindend.
    Wir haben keine Bringpflicht, sondern jeder hat das gültige Recht zu kennen.
    Das Vereinigte Wirtschaftsgebiet, das im Jahre 1947 durch eine Zusammenlegung einzelner Verwaltungszweige der britischen und amerikanischen Besatzungszone entstanden war, ist
    als völlig neues Gebilde nicht in die Rechte und Pflichten des Deutschen Reiches eingetreten, da es zu keiner Zeit – auch nur annähernd – alle die Funktionen ausgeübt habe,
    die eine Staatsverwaltung ausmachten und mit denjenigen des Reiches vergleichbar seien.
    Die BRD ist nicht befugt für Deutschland zu sprechen und zu entscheiden! Die BRD hat auch heute noch kein Recht für Deutschland (Deutsche Reich) zu handeln‼
    Das erklärte der damalige amerikanische Außenminister am 18. Mai 1956 anlässlich der Genfer Außenministerkonferenz. Auszug aus ZEIT ONLINE 1956:
    „Die Bundesrepublik Deutschland und die Deutsche Demokratische Republik stellen nicht – und zwar weder getrennt, noch gemeinsam – eine gesamtdeutsche Regierung dar, die ermächtigt wäre, für das als Deutschland bekannte Völkerrechtssubjekt zu handeln und Verpflichtungen einzugehen. Aktualisiert am 21. November 2012- AUS DER ZEIT NR. 52/1969.
    💥Als Sondermitglied der UN-Feindstaatenklausel hat sich die OMF-BRD auch offiziell zum Feind der angestammten Bevölkerung bekannt. Was also auf deutsches Staatsgebiet geholt wird sind ausschließlich UN-Mitglieder, die offiziellen Feinde und das hat NICHTS mit Fremdenhass zu tun! Entgegen jedem Recht sind das absolute Kriegsverbrechen die jeder Wähler des Feindmandats mitträgt! Bereits im Juli 2012 verkündete das BVG, das die Wahlen ungültig&nichtig sind: https://archive.org/details/BRDWahlsystemHinterDenKulissen
    https://www.bitchute.com/video/kfvb19gS8tjq/
    🌳https://www.facebook.com/armand.korger/posts/3652031994865392
    Zitiere:
    Wenn das deutsche Volk seine alleinige Verantwortung nicht begreift, sind die nächsten Opfer vorprogrammiert
    Die Opfer von Würzburg
    Deutsches Volk ist voll verantwortlich für die Handlungen in Würzburg!
    Willst Du etwas ändern deutsches Volk! Willst Du etwas verhindern deutsches Volk?
    Der Somalier war nach FEINDMANDAT-KRIEGSFEINDMANDAT-TÖTUNGSMANDAT gegen das deutsche Volk, siehe GG Art. 133, 25, UN-Charta Art.53, 77 und 107 auf deutschen Boden eingedrungen und er handelte als Vertragsnehmer als Muslim nach Sure 9.5 und UN-Charta Art. 53, hier jedoch illegal, da er keine offizielle militärische Kraft darstellte, jedoch Mandant ist. Verantwortlich ist das deutsche Volk dafür, da es für alles verantwortlich ist, was auf deutschen Boden passiert, NIEMAND SONST!! ALSO ICH BIN VERANTWORTLICH und ALLE ANDEREN DEUTSCHEN! …und wer das nicht begreift, kann NICHTS VERHINDERN-NICHTS ÄNDERN!!! Das FEINDMANDAT-KRIEGSFEINDMANDAT-TÖTUNGSMANDAT gegen das deutsche Volk, siehe GG Art. 133, 25, UN-charta Art.53, 77 und 107. Es liegt alles wieder in den Händen des deutschen Volkes
    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten Für Deutsche die bereit sind Recht – Staat-Territorium ein eigen zu nennen:
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ&t=8923s
    „Die Philosophin Ayn Rand sagte einmal: «Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren.» ‼
    BRD Wahlsystem Hinter Den Kulissen : Free Download, Borrow, and Streaming : Internet Archive
    ARCHIVE.ORG
    BRD Wahlsystem Hinter Den Kulissen : Free Download, Borrow, and Streaming : Internet Archive
    Wahlen in der BRD
    3 Kommentare
    Kommentieren …

    Eckhard Petersen
    Asylanten gibt es in der BRD kaum welche. Es sind alles Migranten, „ihre“ Fachkräfte und „ihre“ Goldstücke, die ihre Hölle jetzt einrichten. Damit wir das, und wo die Eingänge sind nicht mitbekommen, hat man die Corona Lüge erfunden und uns zeitweise i… Mehr ansehen
    · Antworten · 23 Std.
    Armand Korger
    Wenn ich mir ansehe, was auf deutschen Boden und europäischen Boden vor sich geht, frage ich mich, ob das deutsche Volk wirklich noch die Zeit hat, Falsches, Irreführendes, Gegenstandsloses zu verteilen.
    · Antworten · 18 Std.
    Armand Korger
    Grundsätzlich ist jeder Deutsche, welcher nicht in der berechtigten Rechtsfolge steht auf deutschen Territorium ein Illegaler und je nachdem im Rahmen des Krieges, der UN-Charta, des Völkerrechts oder eben auch keines von alldem hier, was bedeutet: Das deutsche Volk hat die VOLLKOMMENE Regelungs- und Entscheidungshoheit darüber und nicht nur das. Das Deutsche Reich kann ebenso den vom Deutschen Reich besetzten Gebieten eine Regelungshoheit eröffnen, was für Länder viele Länder Europas, wie Frankreich eine einmalige Chance darstellt, ihre Probleme, welche sie ansonsten mit Sicherheit in den Abgrund stürzen noch zu lösen. Die Antwort und damit die Lösungen auf fast alle Probleme und Bedrohungen Europas liegen im handlungsfähigen Deutschen Reich. Es wird Zeit, dass das deutsche Volk geschlossen hinter seine Rechte tritt, wenn es denn noch existieren will, als Volk-Staat-Rechtsraum und auf der Welt eine Rolle spielen will.

    Reply
  3. 9

    Ma

    „Falls sich jemand fragt, warum die Regierung in London Leichenstauraum für 6 Mio Pfund ausschreiben lässt, könnte man hier evtl. eine Antwort finden:

    Dieser Artikel ist von der gov.uk-Webseite und wurde von SPI-M-O (Scientific Pandemic Influenza Group on Modelling (operational) am 31. März veröffentlicht.

    Auf Seite 10, Absatz 32 der „expected roadmap out of lockdown“ steht, dass sie eine weitere Welle von Infektionen im August erwarten. Dort steht auch, dass sie erwarten, dass 60-70% der erwarteten Krankenhauseinweisungen und TODESFÄLLE von denen kommen, die beide Impfungen hatten.

    Zitat: „The resurgence in both hospitalisations and deaths is dominated by those that have received two doses of the vaccine, comprising around 60% and 70% of the wave respectively. This can be attributed to the high levels of uptake in the most at-risk age groups, such that immunisation failures account for more serious illness than unvaccinated individuals. This is discussed further in paragraphs 55 and 56.

    Zitat Seite 18: „This shows that most deaths and admissions in a post-Roadmap resurgence are in people who have received two vaccine doses, even without vaccine protection waning or a variant emerging that escapes vaccines. This is because vaccine uptake has been so high in the oldest age groups (modelled here at 95% in the over 50-year olds). There are therefore 5% of over 50-year olds who have not been vaccinated, and 95% x 10% = 9.5% of over 50-year olds who are vaccinated but, nevertheless, not protected against death. This is not the result of vaccines being ineffective, merely uptake being so high.““

    https://www.gov.uk/government/publications/spi-m-o-summary-of-further-modelling-of-easing-restrictions-roadmap-step-2-31-march-2021

    Falls jemand Stauraum hat? https://www.find-tender.service.gov.uk/Notice/013120-2021?origin=SearchResults&p=1 / https://www.find-tender.service.gov.uk/Notice/013120-2021?origin=SearchResults&p=1

    VG
    Ma

    Reply
    1. 9.1

      arkor

      rein mathematisch richtig. Die meisten Alten sind Geimpft und demensprechend sind da die meisten Toten zu erwarten….nur wieso erwartet man überhaupt noch Covidinfizierte als Tote trotz Impfung?

      Reply
  4. 8

    Kraka

    https://t.me/Maria_Lourdes_Blog/6622

    Hallo Maria, super Empfehlung, habe diese Buchreihe bestellt, hoffentlich bekommst Du sowas wie eine Provision dabei ab; Deine tägliche Mühe soll ja auch bezahlt sein .
    Schönen Sonntag noch, Gruß Kraka

    Reply
    1. 8.1

      Kraka

      https://t.me/Lupo_Cattivo_Blog/5904
      Do isses ja au, heiligsblechle noch mol, Du hopfst aber uff viele Hochzeite rum .
      Des war schwäbisch oder so, ich bin ja an hoherloher Franke, Kraka

      Reply
      1. 8.1.1

        Bettina

        Aber uff zwa Hochzeite gleichzeitig, kann mer halt´ net danze!
        Bei uns im Gau (Gai) ist es eher so, dass wir uns strikt vom Schwabentum distanzieren!

        Reply
        1. 8.1.1.1

          Kraka

          Gott sei Dank bin ich kein geborener Haller, sondern ein waschechter Horaffe, jaja in Craalsa gebohren aber 10 Km davon in einer Großgemeinde (Fra..enha..t)aufgewachsen .
          Mich zog es in den 80iger der Liebe und des Hobby’s nach Hall, dann mal wieder weg und wieder hin .
          Daher spreche ich eine Mischung aus hohenlohisch-frankisch und geschwäbelten .
          Bin ich aber mit meiner Familie zusammen wird nur hohenlohisch gschwätzt .
          Übrigens, mein Vater ist in einem Stuttgarter Stadtteil gebohren worden und zwei Wochen nach Kriegsende hier her gezogen, der babbelt auch immer wieder schwäbische Brocken raus, und unsere Mutter hat Ihr ganzes Leben pforzerisch gesprochen .
          Mein Bruder lebt seit den 90iger nahe Rothenburg / Tauber, Er und seine Familie bringen dann noch astreines Fränkisch mit rein .
          I sochders, bei uns gähts scho bunt zua, do brauchts kann Ausländer mehr .
          Mit hohenlohischen Gruß, Kraka

          https://www.youtube.com/watch?v=HILB6dJ2Wy0
          Berlichingen haben’se vergessen, dessen bekanntesten Bewohner schreibt doch ständig hier .

          Reply
          1. 8.1.1.1.1

            Bettina

            @Kraka,

            wenn wir jetzt die angebliche Crailsheimerin Sophie Scholl, die in dem Video als angebliche „Forchtenbergerin“, erwähnt wird, dahin bringen, wo sie hingehört, dann haben wir schon viel gewonnen!

            Ich komm als gar net rum, um den Leuten zu erzählen, dass dieses, so hoch gelobte Geschwisterpaar, eher ein Antifa Schreikinder-Geschwister-Paar war!

            Ich bin auch in Crailsheim geboren, bei mir sind es 25 km.

            Mich zog auch irgendwann die Liebe nach Küau und später wieder zurück, seitdem hab ich auch ein kleines Schwäbeln im Dialekt.

            Es freut mich, vor allem, weil die Welt gar nicht so groß ist, wie uns ständig erzählt wird.

            Alles liebe
            Bettina

          2. 8.1.1.1.2

            Kraka

            Dinkelsbühl ist ja auch nicht weit weg von uns .
            https://t.me/Q74You/7350
            Ich glaube eher dass das eins von der Baureihe Walküre ist, also ein deutsches Ufo

            Gruß, Kraka

          3. 8.1.1.1.3

            GvB

            @Kraka, du bist mia schon ainer..Pfüatt die..
            I bin jo auch viel rumkomme..auch 4 Joar in Esslinge.Mei bester Schulfreund hiess Traugottle un wir warn grad in die Schul komme..Ober des is scho so lang her..I moan so um die 1955..da war noch nix mit Freudin und busseln un so..:-)
            ..Gruessle noch die Heimat…
            GVB

    2. 8.2

      Maria Lourdes

      Herzlichen Dank Kraka, ich umarme Dich!

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
      1. 8.2.1

        Kraka

        Na Du wirst mir doch nicht an die Wäsche gehen wollen 😀 😀 😎
        In meinem Alter nimmt man sich ne Boddel Roten und ein Bauernvesper, geht damit in’s Grüne und lässt sich’s guad geha .
        https://www.youtube.com/watch?v=hpvU8eTwH7s
        Ich umarme Dich auch, Kraka

        Reply
    3. 8.3

      GvB

      https://t.me/Maria_Lourdes_Blog/6625

      Maria das ist selbst mir neu……aber ich hatte früher, als ich in MUSTANG war, etwas davon gehört..das galt aber als Mythos..bzw.Märchen…
      Das wäre Wissen en masse.. und könnte die Welt verändern……wenn man das nicht raubt!
      Allerdings gibts weltweit grössere Bibliotheken..aber nicht so alte..

      Die in Tibet gefundene Bibliothek enthält 84.000 geheime Manuskripte (Bücher), die die Geschichte der Menschheit über 10.000 Jahre umfassen.
      Sakia-Kloster. Vielleicht die größte Bibliothek der Welt in der fernen Geschichte des Planeten. Sie wurde hinter einer riesigen Mauer entdeckt. Sie ist 60 Meter lang und 10 Meter hoch. Was sind das für geheime Manuskripte? Was ist vor uns verborgen?
      Allerdings fehlen (noch)mehr Quellen…..darüber.

      Auch in Südindien gibts von Mönchen bewachte unterirdische Anlagen(unter den Tempelanlagen..von xxx) mit Aservaten aus der antike.. (Maschinen usw..) aber Fotos oder Filmen ist verboten…
      https://www.travelbook.de/orte/geheime-orte/in-diesem-indischen-tempel-liegt-ein-milliarden-schatz
      👇
      https://t.me/CraziiWorld.

      https://salomablog.wordpress.com/2021/02/11/unglaublich-bibliothek-in-tibet-gefunden/#:~:text=Sakia-Kloster%20Vielleicht%20die%20gr%C3%B6%C3%9Fte%20Bibliothek%20der%20Welt%20%C3%BCber,Kommunismus%20der%20Zeit%20versteckt.%20Quelle%3A%20Azul%20Cielo%20Facebook

      Reply
  5. 7

    hardy

    Achja, zu dem link von gestern mit Attila gehört wie ich finde und um das abzurunden auch das folgende
    https://t.me/marry3456/451413

    der Teil mit Attila ist direkt dadrüber und das will ich auch nicht weiter kommentieren

    Reply
    1. 7.1
    2. 7.2

      hardy

      und das wurde dem Michel ja schon „OFFIZIELL“ mitgeteilt.
      Wem das Video zu lang ist: Zusammenfassung „Wegtreten!“
      https://t.me/DasWeiber2021/116089

      Reply
      1. 7.2.1

        GvB

        Den Menschen wird die Wahrheit auf dem Silbertablett serviert und was machen die? Lachen sich kaputt. 🤦🏼

        Das zeigt, wie krass die Menschen unter Mind-Control leiden.
        @hardy wir wissen das ja..neech?
        Trotzdem immer wieder …KRASS!

        Reply
      2. 7.2.2

        hardy

        hab mich gradeben wieder mit einer Dame unterhalten, die sich aht impfen lassen. Was soll ich denen noch erzählen, die wissen ja nichtmal, daß sie nix wissen…

        Reply
        1. 7.2.2.1

          GvB

          @hardy…. geht mir bei manchen Nachbarn usw auch so.. DA geht nix mehr in die Birne!
          Zwecklos..

          Reply
          1. 7.2.2.1.1

            Ma

            @GvB,

            mit dem ganzen Müll mit dem die Leute den Tag über bombardiert werden, da geht nichts mehr ins Oberstübchen. Genauso wie mit den ‚Religionisten‘, die hbdn soviel Müll im Hirn, da reicht‘s auch nicht für Fahrregeln.

  6. 6

    Ma

    Man nehme eine Smallpox Vaccine (weiß die deutsche Bezeichnung nicht), packe Hiv rein, dass 1961 an der ucla entwickelt wurde, gebe 125Mio Dosen an afrikanische Länder um sie von smallpox zu heilen, nachdem dann 75 Mio. an hiv gestorben sind, biete man ihnen z.B. Chemo, etc. an um sie zu ‚heilen‘. Weil sie das nicht bezahlen können übergibt man 27 afrik. Länder an die Weltbank und saugt ihre Resourcen aus. So geschehen von den Briten und Amis, God shave the Queen und Home of the Grave, kann man da nur sagen.

    VG
    Ma

    Reply
  7. 5

    Annette

    Sehr geehrte Leser/innen von Herrn Spahns Ministerium ,

    zunächst einmal stelle ich als 2-fach geimpfter Mensch klar, daß mir jede einzelne Verabreichung mehrere Tage starke Beschwerden verursachte und sich im Nachgang als vollkommen nutzlos erweist. Als geschützter Mensch gibt es dennoch soziale Hindernisse im Alltag.

    Also hat man mich getäuscht.

    Das hat zu empirischen Nachforschungen geführt, die mehr als ernüchternd sind.

    Es gibt keine Pandemie; Sie alle wissen nicht einmal, was eine echte Pandemie ist.
    Was diese Volksregierung da treibt, ist Scharlatanerie und Täuschung.

    Jeden Morgen gehen wir Anwohner des Viertels aus dem Haus und sammeln die neuen Verstorbenen von den Wegen und Wiesen auf, die die Nacht sich holte und tragen sie zu den Kalkgruben, wo schon hundertausende Leichen verrotten, denen gemeinsam ist, auch innerhalb von 4 – 7 Tagen gestorben zu sein, wie damals bei der Pest. Sie erinnern sich?
    50 Millionen Europäer starben im Mittelalter an Pest. Von den 80 Millionen Einwohnern des Kontinentes starben 50 Millionen innerhalb von wenigen Tagen nach der Infizierung.
    Das war eine Pandemie! 62 % aller Menschen starben. Und wenn hier täglich Neuinfizierte gemeldet werden und keiner davon durch CORONA stirbt, dann ist Corona KEINE Pandemie. Mindestens 35% aller infizierten Menschen wären dem TOD geweiht gewesen, bei einer Pandemie.

    Also bitte, täuschen Sie uns nicht, denn Corona ist nicht das, was behauptet wird.

    Zu meinen Impfungen: Niemand garantiert mir die Unbedenklichkeit dieser beiden Impfungen. Ist das der Preis einer nicht getesteten Notfallzulassung? Ungewißheit?

    Dazu ist Ihre Stellungnahme erforderlich, welcher mit besonderem Interesse entgegengesehen wird und von dessen Ergebnis ich mich zu unterrichten bitte.

    Unterzeichnet

    Reply
      1. 5.1.1

        hardy

        guter Artikel, damals Beulenpest und heute die Pestbeulen mit ihrer Betrugsmasche

        Reply
      2. 5.1.2

        hardy

        Die Bücher sind sicher auch sehr interessant, scheinbar aber nur in USA erhältlich?
        https://www.realhistorychan.com/banned-books.html

        Reply
        1. 5.1.2.1

          Ma

          Nein, der hatte eigentlich früher auf der tomatenblase die Möglichkeit was zu spenden und dann konnte man die Bücher runterladen, falls du sie nicht in Papierform brauchst. Leider hat erst Amazon die Bücher verbannt und dann haben sie ihm die Webseite dichtgemacht, deshalb ist er nach da umgezogen. Ich glaube in den VS gibt’s die nur über Barnes Review oder seine Seite.

          Unter deinem Link gibt’s für 29$ alle pdf Versionen oder 9$/Buch, 18$/4.

          Reply
      3. 5.1.3

        hardy

        und gerade entdeckt, ein spezielles Schmankerl zu 9/11, sowas kann nicht oft genug erwähnt werden!

        https://www-realhistorychan-com.translate.goog/dancing-israelis.html?_x_tr_sl=sr&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=ajax,elem

        Reply
      4. 5.1.4

        hardy

        haha, auch das
        „Sie sehen also, mein lieber Herr Bittner, Sie Deutschen, so verwundbar in der Mitte Europas, brauchen sich Ihrer „militaristischen“ Geschichte nicht schuldig zu fühlen oder sich zu schämen. In der Tat, Ihr elendes Arschloch wäre heute nicht mehr am Leben, wenn es nicht den „Deutschen Militarismus ™ “ gäbe . „German Militarism ™ “ ist seit jeher mit den spitzen Nadeln eines Stachelschweins verwandt. Alles, was die „ängstlichen“ Nationen der Welt jemals tun mussten, um nicht gestochen zu werden, war, den sanften Pflanzenfresser in Ruhe zu lassen. Das ist die Wahrheit; und mögen die verblendeten und unterdrückten Menschen des besetzten sterbenden Deutschlands eines Tages wieder erkennen. “
        ünd das Bild mit den Stachelschweinen
        „1. „Autsch! Diese Stachelschweine sind wirklich ‚militaristisch‘!‘ „- sagte der hungrige angreifende Löwe. // 2. The Bad War – Hol dir einen für dich und einen für einen Freund. ( Hier ) “
        https://www-realhistorychan-com.translate.goog/anyt-06172021.html?_x_tr_sl=sr&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=ajax,elem

        Reply
  8. 4

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
    unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
    aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
    Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
    der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am
    Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
    aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
    mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
    Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
    durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten,
    hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    „Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
    [Horst Mahler]

    Reply
  9. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  10. 2

    Anti-Illuminat

    Ja man muss sich auf eine gewisse Drangsal einstellen. Was ich mich frage ist ob mit dem Mal des Tieres nicht das Einstichloch der sog. „Impfung“ gemeint ist. Sollte das der Fall sein haben wir bei der Zeit des Antichristen jetzt dann bald Halbzeit(Berechnet von dem Beginn der „Pandemie“). So um Herbst 2023 dürfte dann das Ende dessen sein. Sprich die RD werden kommen.

    https://i.postimg.cc/s2WXtVRb/f13-BRD.png

    Reply
    1. 2.1

      GvB

      Donald Trump und Jason Miller…

      Es kann los gehen. Am 4. Juli soll die Plattform »GETTR« um 10 Uhr Eastern Time (bei uns 16 Uhr) offiziell starten.
      Die neue Social Media Plattform von Trump-Berater ((Jason Miller)), geht wohl „endlich“ an den Start.
      https://t.me/valkuerer

      https://www.jta.org/2016/11/14/united-states/meet-the-jews-in-donald-trumps-inner-circle

      https://en.wikipedia.org/wiki/Jason_Miller_(communications_strategist)

      Reply
      1. 2.1.1

        GvB

        Mich erinnert es an ET und ähnlich SF-Filme.Gibt ja nur zwei Möglichkeiten:

        Absolut echt gemacht= Trickifilm 😮

        oder echt 😎
        —-

        Ickeroth:
        Traugott Ickeroth – https://traugott-ickeroth.com/liveticker/ – Der Sturm ist da!, [04.07.21 19:35]
        [Weitergeleitet aus Michael Müller INFO-KANAL]
        Guten Morgen….😉 Ich befinde mich gerade in Wemding beim Treffen des Vereins “ Mutter Erde Bayern “ Peter Denk, Traugott Ickeroth , Axel Klitzke, Reiner Feistle , Jessie Marson, Johann Nepomuk Maier sind ebenso anwesend wie zahlreiche andere bekannte Freigeistler…..Mit Peter Denk saß ich noch bis nach 1 Uhr zusammen. Folgend schickte er mir dann noch dieses obige UFO-Video zu, dass mich völlig von den Socken haute. Ich poste euch mal den kurzen mail-Verlauf von Peter und mir zu diesem Video den wir noch in der Nacht führten….! “ Michael Müller, [04.07.21 01:31]
        Was ist denn das denn? Das ist ja grad hier um die Ecke….
        Das Peter Denk, [04.07.21 01:33]
        Ja, allerdings. Hat mir jemand geschickt, hat er aber nicht aufgenommen. Der meint, es kann keine TR3 sein, die würden sich doch nicht über einem fremden Land zeigen. Ich denke, es ist eine TR3.

        Michael Müller, [04.07.21 01:36]
        Das sieht nicht nach einem Fake aus….

        Michael Müller, [04.07.21 01:36]
        Das ist unglaublich….

        Michael Müller, [04.07.21 01:36]
        Ja, sieht nach einer Tr3 aus

        Das Peter Denk, [04.07.21 01:37]
        Nein, denke ich auch nicht. Zumindest wäre es hervorragender Fake. Es scheint echt zu sein.

        Michael Müller, [04.07.21 01:38]
        Das solltest Du morgen mit in Deinen Vortrag noch mit einbauen….

        Das Peter Denk, [04.07.21 01:38]
        Werde ich versuchen.

        Michael Müller, [04.07.21 01:40]
        So was muss aber auch aufgefallen sein bei der Bevölkerung. Ich kenn die Gegend um Dinkelsbühl ganz gut.

        Traugott Ickeroth – https://traugott-ickeroth.com/liveticker/ – Der Sturm ist da!, [04.07.21 19:41]

        https://www.flickr.com/photos/pkmovies92/49931273776

        Reply
        1. 2.1.1.1

          GvB

          Tr3….bitte melden!

          Ist wohl ein bissel Sauregurkenzeit-oder? 😉

          Reply
        2. 2.1.1.2

          hardy

          apropo „Absolut echt gemacht= Trickifilm 😮

          oder echt “

          https://t.me/marry3456/452152

          Reply
      1. 1.1.1

        Ma

        Den Österreichern ging‘s auch schon besser:

        https://archive.org/details/onb-dkv-19380411/mode/2up

        Reply
    1. 1.2

      GvB

      Annalena, es reicht!
      Nicht nur ihre Fehltritte disqualifizieren die Kanzlerkandidatin der Grünen: Die Laxheit, Unkenntnis und Ignoranz, mit der sie reagiert, zeigt, dass sie nicht geeignet ist, ein Land zu regieren. Und nicht nur sie: Die ganzen Grünen sind als mögliche Koalitionspartner nur mit anderem Personal akzeptabel. Von Vera Lengsfeld.
      https://reitschuster.de/post/annalena-es-reicht/

      reitschuster.de (https://reitschuster.de/post/annalena-es-reicht/)

      Annalena.. bald isch es vorbei..
      ..und schöne Gruesse an Karl..also dem Schwob…dei Ziehvatter, gell.

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen