Related Articles

53 Comments

  1. 16

    arkor

    Eckhard Petersen
    Asylanten gibt es in der BRD kaum welche. Es sind alles Migranten, „ihre“ Fachkräfte und „ihre“ Goldstücke, die ihre Hölle jetzt einrichten. Damit wir das, und wo die Eingänge sind nicht mitbekommen, hat man die Corona Lüge erfunden und uns zeitweise in verschärften Hausarrest gehalten. Sie wissen das ihre Zeit gekommen ist, sie können das immer heller werdende Sonnenlicht nicht mehr vertragen, was auch ein Grund für die Chemtrails sind. Der zweite ist, die Sonne erhöht unser Bewusstsein, wir werden im künstlichen Wachkoma gehalten. (machst du abends die Vorhänge zu schläfst du morgens länger, aber wach wirst du trotzdem) Du kannst mich jetzt für ein Spinner halten, oder auch nicht. Es sind nur meine Schlussfolgerungen die ich aus Beobachtungen (nicht von Verschwörungstheorien) gemacht habe.
    Die Migranten denke ich mal, werden sich in nicht al zu ferner Zukunft gegenseitig die Köpfe am Fahrkartenschalter für eine Fahrt nach Hause einschlagen, vielleicht aber auch vorher noch plündern und rauben? Wollen wir hoffen das das nicht passiert.
    · Antworten · 2 Tage
    Armand Korger
    Wenn ich mir ansehe, was auf deutschen Boden und europäischen Boden vor sich geht, frage ich mich, ob das deutsche Volk wirklich noch die Zeit hat, Falsches, Irreführendes, Gegenstandsloses zu verteilen.
    · Antworten · 2 Tage
    Armand Korger
    Grundsätzlich ist jeder Deutsche, welcher nicht in der berechtigten Rechtsfolge steht auf deutschen Territorium ein Illegaler und je nachdem im Rahmen des Krieges, der UN-Charta, des Völkerrechts oder eben auch keines von alldem hier, was bedeutet: Das deutsche Volk hat die VOLLKOMMENE Regelungs- und Entscheidungshoheit darüber und nicht nur das. Das Deutsche Reich kann ebenso den vom Deutschen Reich besetzten Gebieten eine Regelungshoheit eröffnen, was für Länder viele Länder Europas, wie Frankreich eine einmalige Chance darstellt, ihre Probleme, welche sie ansonsten mit Sicherheit in den Abgrund stürzen noch zu lösen. Die Antwort und damit die Lösungen auf fast alle Probleme und Bedrohungen Europas liegen im handlungsfähigen Deutschen Reich. Es wird Zeit, dass das deutsche Volk geschlossen hinter seine Rechte tritt, wenn es denn noch existieren will, als Volk-Staat-Rechtsraum und auf der Welt eine Rolle spielen will.
    · Antworten · 2 Tage · Bearbeitet
    Eckhard Petersen
    Armand Korger Das sind nur meine persönlichen Schlussfolgerunen wenn ich mit offenen durch die Stadt gehe und einige Seiten wie Messwerte von der Schumann Frequenz, Sonnenwetter…. Beobachte.
    Es wird Zeit, dass das deutsche Volk geschlossen ……
    Das ist einfacher gesagt wie getan. Bei YouTube, Telegramm …… wird von den Torwächter meisten schneller gelöscht wie rein gestellt.
    Und im realen Leben ist es nicht fiel anders. Wenn ich die Menschen, die völkerrechtliche Erklärung zeige (ich habe sie und die Links dazu in meinen Rucksack) und sie das Wort Deutsches Reich lesen, müssen sie plötzlich ihre Mutter zum Arzt fahren. Ein paar wenige kann man überzeugen, aber erst wenn man ihnen klar macht, das die BRD kein Staat ist, sondern nur eine Verwaltung der Besatzungsmächte. Die große Masse denkt immer noch das die BRD seit 1990 ein Staat ist und das das GG unsere Verfassung ist.
    · Antworten · 1 Tage
    Eckhard Petersen
    Armand Korger Was ich geschrieben habe, beruht alles auf Beobachtungen und Erinnerungen, die ich auch belegen kann, wenn es jemand interessiert.
    Es wird Zeit, dass das deutsche Volk geschlossen hinter seine Rechte tritt, ………
    Das ist einfacher gesagt wie getan. Der Feind hat alle seine Torwächter ins Rennen geschickt,
    https://www.facebook.com/eckhard.petersen.1/videos/2705065093105972
    um das Volk zu verwirren. Kommentare/Links auf YouTube und Telegramm werden meistens schneller gelöscht, wie rein gestellt.
    Im realen leben ist es nicht fiel anders. Wenn man ihnen die völkerrechtliche Erklärung und die Links dazu unter der Nase hält um zu belegen was ich ihnen erzähle, machen sie auf der ersten Seite schon dicht. Keine Zeit muss meine Mutter zum Arzt fahren. Es sind nur ein paar ganz wenige die dafür ein offenes Ohr haben.
    In den Köpfen der Menschen ist eingebrannt. Die BRD ist seit 1990 ein Staat und das GG unsere Verfassung.
    Merkel muss weg, die ist böse, aber Hitler mit den NS ist ein Verbrecher.
    · Antworten · 9 Std.

    Verfasser
    Petra Fair
    Eckhard Petersen ich hatte zu dem Thema auch schon Beiträge entworfen. Fakt ist: Wir brauchen nicht alle- aber jene die sich hier täglich mit Quark beschäftigen und vorgeben für unsere Rechte einzutreten… sei verdeutlicht: ihr tragt mit viel Nichtigem was hier täglich die Runde macht… garantiert dazu bei, das wir kostbare Zeit vergeuden‼
    Wer sich seine aufrechte Haltung bewahrte müßte längst erkannt haben… und seine kostbare Lebenszeit besser nutzen! Oder wie ehrlos muß es noch werden? Wieso ist man nicht gewillt aus der Zeit die man hier verbringt, zumindest das Beste zu machen? Statt mit unnötigem was zu nichts führt- außer weiterer ENTrechtung&Zerstörung von ALLEM WAS WERTVOLL und LEBENSWERT IST. Aber vielleicht sind viele auch nicht mehr in der Lage das überhaupt noch zu erkennen?
    Liegt’s u.a. daran: “Wir haben das schlechteste Essen in ganz Europa! Nachgewiesen zusätzlich so verarbeitet, das es direkt krankmachende Wirkungen hat.
    Oder wonach sieht’s aus? wenn verm. aufgeklärte Menschen, Rechteträger statt fördern was ihre Rechte stärkt, Würde und Ansehen verschafft…
    geht es denn nicht zu Herzen, wenn die Heimat verschachert wird? z.B. auf sog. Urkunden als “Land Bundesrepublik Deutschland“ URL https://youtu.be/Hsnq2hTaz-U?t=732
    auffällig, das ganz außerordentlich auf das Vorhandensein der Haager Apostille geachtet wird URL https://youtu.be/z9VQGR_9lGs?t=639
    Dabei alles im D-U-N-S Modus: Beispiel Amtsgericht Gotha D-U-N-S® Nummer: 34-303-4261 Firmeninformation
    DEUTSCH folgt und nimmt es hin! Auch in dem Beispiel geht es wieder um das eigene ‚kursichtige‘ Wohlfühlen&konsumieren. Was einTrugschluss.
    JEDER DEUTSCHE ist ein Rechteträger, ist eine legitimierende KRAFT: https://youtu.be/fHfZD_aunzQ?t=9415
    Verbreitet was euren Kindern dient und deren Rechte stärkt…
    DAMIT DAS AUFHÖREN KANN :
    https://www.spiegel.de/…/deutsche-wirtschaft-ein… : “Seit Gründung der Bundesrepublik hätten wir die höchsten Sozialausgaben”…
    Wir haben das schlechteste Essen in ganz Europa! Nachgewiesen so verarbeitet, das es direkt krankmachende Wirkungen hat. Nur “ein” Beispiel URL https://youtu.be/3KVzpR1hh1M?t=302
    WIR, sind Haupteinzahler der EU- allein nur das Autobahnnetz im *sog. Polen wurde von uns, u.a. den Heimatvertriebenen finanziert. Darüber lief vor Jahren gar ein Bericht im ZwangsTV- &versorgen ansonsten auch anderweitig den Rest der Welt. Alles längst öffentlich einsehbar, nachgewiesen. Aber man läßt sich weiter schröpfen! Reicht gar Schutzanträge u.a. bei der EU ein https://www.facebook.com/heiderose.manthey – und was hatte ich da schon an Zeit&Informationen investiert, selbst als gesperrt noch per PN.
    Die Philosophin Ayn Rand sagte einmal: Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren‼
    · Antworten · 7 Std.

    Verfasser
    Petra Fair
    Eckhard Petersen Auch ne Möglichkeit: heut Morgen bereits sechs mal per E-Post versendet.

    Reply
    1. 16.1

      arkor

      Eine starke fremdgesteuerte, sagen wir es deutlich, von fremden Geheimdiensten-gesteuerte pseudopatriotische Bewegung ist auf Telegram tätig, Wer Infos darüber hat, WER Informationen zur verbindlichen völkerrechtlichen Erklärung löscht, dann bitte hier veröffentlichen und an mich weitergeben.

      Statt dessen wird der übliche gegenstandslose Mist verbreitet, welcher in jedem Fall in die falsche Richtung führt. So gesehen eine konsequente Vorführung, was wir schon auf anderen Plattformen sahen.

      Es dürfte inzwischen jedem der meine Arbeit verfolgt, dass es nicht nur konkret richtig ist, was ich tue, sondern auch rechtswirksam, was also in jedem Fall für alle dann Grundlage darstellen muss, also der EINZIGE UND GRÖSSTE HORROR den unsere Feinde haben konnten.

      Wer gegen die Rechte des deutschen Volkes arbeitet und das ist gleichbedeutend mit gegen die Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes, der verbindlichen völkerrechtlichen Erklärung, muss natürlich auch benannt werden .

      Reply
  2. 15

    arkor

    Eine starke fremdgesteuerte, sagen wir es deutlich, von fremden Geheimdiensten-gesteuerte pseudopatriotische Bewegung ist auf Telegram tätig, Wer Infos darüber hat, WER Informationen zur verbindlichen völkerrechtlichen Erklärung löscht, dann bitte hier veröffentlichen und an mich weitergeben.

    Statt dessen wird der übliche gegenstandslose Mist verbreitet, welcher in jedem Fall in die falsche Richtung führt. So gesehen eine konsequente Vorführung, was wir schon auf anderen Plattformen sahen.

    Es dürfte inzwischen jedem der meine Arbeit verfolgt, dass es nicht nur konkret richtig ist, was ich tue, sondern auch rechtswirksam, was also in jedem Fall für alle dann Grundlage darstellen muss, also der EINZIGE UND GRÖSSTE HORROR den unsere Feinde haben konnten.

    Wer gegen die Rechte des deutschen Volkes arbeitet und das ist gleichbedeutend mit gegen die Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes, der verbindlichen völkerrechtlichen Erklärung, muss natürlich auch benannt werden .

    ———————————–
    Eckhard Petersen
    Asylanten gibt es in der BRD kaum welche. Es sind alles Migranten, „ihre“ Fachkräfte und „ihre“ Goldstücke, die ihre Hölle jetzt einrichten. Damit wir das, und wo die Eingänge sind nicht mitbekommen, hat man die Corona Lüge erfunden und uns zeitweise in verschärften Hausarrest gehalten. Sie wissen das ihre Zeit gekommen ist, sie können das immer heller werdende Sonnenlicht nicht mehr vertragen, was auch ein Grund für die Chemtrails sind. Der zweite ist, die Sonne erhöht unser Bewusstsein, wir werden im künstlichen Wachkoma gehalten. (machst du abends die Vorhänge zu schläfst du morgens länger, aber wach wirst du trotzdem) Du kannst mich jetzt für ein Spinner halten, oder auch nicht. Es sind nur meine Schlussfolgerungen die ich aus Beobachtungen (nicht von Verschwörungstheorien) gemacht habe.
    Die Migranten denke ich mal, werden sich in nicht al zu ferner Zukunft gegenseitig die Köpfe am Fahrkartenschalter für eine Fahrt nach Hause einschlagen, vielleicht aber auch vorher noch plündern und rauben? Wollen wir hoffen das das nicht passiert.
    · Antworten · 2 Tage
    Armand Korger
    Wenn ich mir ansehe, was auf deutschen Boden und europäischen Boden vor sich geht, frage ich mich, ob das deutsche Volk wirklich noch die Zeit hat, Falsches, Irreführendes, Gegenstandsloses zu verteilen.
    · Antworten · 2 Tage
    Armand Korger
    Grundsätzlich ist jeder Deutsche, welcher nicht in der berechtigten Rechtsfolge steht auf deutschen Territorium ein Illegaler und je nachdem im Rahmen des Krieges, der UN-Charta, des Völkerrechts oder eben auch keines von alldem hier, was bedeutet: Das deutsche Volk hat die VOLLKOMMENE Regelungs- und Entscheidungshoheit darüber und nicht nur das. Das Deutsche Reich kann ebenso den vom Deutschen Reich besetzten Gebieten eine Regelungshoheit eröffnen, was für Länder viele Länder Europas, wie Frankreich eine einmalige Chance darstellt, ihre Probleme, welche sie ansonsten mit Sicherheit in den Abgrund stürzen noch zu lösen. Die Antwort und damit die Lösungen auf fast alle Probleme und Bedrohungen Europas liegen im handlungsfähigen Deutschen Reich. Es wird Zeit, dass das deutsche Volk geschlossen hinter seine Rechte tritt, wenn es denn noch existieren will, als Volk-Staat-Rechtsraum und auf der Welt eine Rolle spielen will.
    · Antworten · 2 Tage · Bearbeitet
    Eckhard Petersen
    Armand Korger Das sind nur meine persönlichen Schlussfolgerunen wenn ich mit offenen durch die Stadt gehe und einige Seiten wie Messwerte von der Schumann Frequenz, Sonnenwetter…. Beobachte.
    Es wird Zeit, dass das deutsche Volk geschlossen ……
    Das ist einfacher gesagt wie getan. Bei YouTube, Telegramm …… wird von den Torwächter meisten schneller gelöscht wie rein gestellt.
    Und im realen Leben ist es nicht fiel anders. Wenn ich die Menschen, die völkerrechtliche Erklärung zeige (ich habe sie und die Links dazu in meinen Rucksack) und sie das Wort Deutsches Reich lesen, müssen sie plötzlich ihre Mutter zum Arzt fahren. Ein paar wenige kann man überzeugen, aber erst wenn man ihnen klar macht, das die BRD kein Staat ist, sondern nur eine Verwaltung der Besatzungsmächte. Die große Masse denkt immer noch das die BRD seit 1990 ein Staat ist und das das GG unsere Verfassung ist.
    · Antworten · 1 Tage
    Eckhard Petersen
    Armand Korger Was ich geschrieben habe, beruht alles auf Beobachtungen und Erinnerungen, die ich auch belegen kann, wenn es jemand interessiert.
    Es wird Zeit, dass das deutsche Volk geschlossen hinter seine Rechte tritt, ………
    Das ist einfacher gesagt wie getan. Der Feind hat alle seine Torwächter ins Rennen geschickt,
    https://www.facebook.com/eckhard.petersen.1/videos/2705065093105972
    um das Volk zu verwirren. Kommentare/Links auf YouTube und Telegramm werden meistens schneller gelöscht, wie rein gestellt.
    Im realen leben ist es nicht fiel anders. Wenn man ihnen die völkerrechtliche Erklärung und die Links dazu unter der Nase hält um zu belegen was ich ihnen erzähle, machen sie auf der ersten Seite schon dicht. Keine Zeit muss meine Mutter zum Arzt fahren. Es sind nur ein paar ganz wenige die dafür ein offenes Ohr haben.
    In den Köpfen der Menschen ist eingebrannt. Die BRD ist seit 1990 ein Staat und das GG unsere Verfassung.
    Merkel muss weg, die ist böse, aber Hitler mit den NS ist ein Verbrecher.
    · Antworten · 9 Std.

    Verfasser
    Petra Fair
    Eckhard Petersen ich hatte zu dem Thema auch schon Beiträge entworfen. Fakt ist: Wir brauchen nicht alle- aber jene die sich hier täglich mit Quark beschäftigen und vorgeben für unsere Rechte einzutreten… sei verdeutlicht: ihr tragt mit viel Nichtigem was hier täglich die Runde macht… garantiert dazu bei, das wir kostbare Zeit vergeuden‼
    Wer sich seine aufrechte Haltung bewahrte müßte längst erkannt haben… und seine kostbare Lebenszeit besser nutzen! Oder wie ehrlos muß es noch werden? Wieso ist man nicht gewillt aus der Zeit die man hier verbringt, zumindest das Beste zu machen? Statt mit unnötigem was zu nichts führt- außer weiterer ENTrechtung&Zerstörung von ALLEM WAS WERTVOLL und LEBENSWERT IST. Aber vielleicht sind viele auch nicht mehr in der Lage das überhaupt noch zu erkennen?
    Liegt’s u.a. daran: “Wir haben das schlechteste Essen in ganz Europa! Nachgewiesen zusätzlich so verarbeitet, das es direkt krankmachende Wirkungen hat.
    Oder wonach sieht’s aus? wenn verm. aufgeklärte Menschen, Rechteträger statt fördern was ihre Rechte stärkt, Würde und Ansehen verschafft…
    geht es denn nicht zu Herzen, wenn die Heimat verschachert wird? z.B. auf sog. Urkunden als “Land Bundesrepublik Deutschland“ URL https://youtu.be/Hsnq2hTaz-U?t=732
    auffällig, das ganz außerordentlich auf das Vorhandensein der Haager Apostille geachtet wird URL https://youtu.be/z9VQGR_9lGs?t=639
    Dabei alles im D-U-N-S Modus: Beispiel Amtsgericht Gotha D-U-N-S® Nummer: 34-303-4261 Firmeninformation
    DEUTSCH folgt und nimmt es hin! Auch in dem Beispiel geht es wieder um das eigene ‚kursichtige‘ Wohlfühlen&konsumieren. Was einTrugschluss.
    JEDER DEUTSCHE ist ein Rechteträger, ist eine legitimierende KRAFT: https://youtu.be/fHfZD_aunzQ?t=9415
    Verbreitet was euren Kindern dient und deren Rechte stärkt…
    DAMIT DAS AUFHÖREN KANN :
    https://www.spiegel.de/…/deutsche-wirtschaft-ein… : “Seit Gründung der Bundesrepublik hätten wir die höchsten Sozialausgaben”…
    Wir haben das schlechteste Essen in ganz Europa! Nachgewiesen so verarbeitet, das es direkt krankmachende Wirkungen hat. Nur “ein” Beispiel URL https://youtu.be/3KVzpR1hh1M?t=302
    WIR, sind Haupteinzahler der EU- allein nur das Autobahnnetz im *sog. Polen wurde von uns, u.a. den Heimatvertriebenen finanziert. Darüber lief vor Jahren gar ein Bericht im ZwangsTV- &versorgen ansonsten auch anderweitig den Rest der Welt. Alles längst öffentlich einsehbar, nachgewiesen. Aber man läßt sich weiter schröpfen! Reicht gar Schutzanträge u.a. bei der EU ein https://www.facebook.com/heiderose.manthey – und was hatte ich da schon an Zeit&Informationen investiert, selbst als gesperrt noch per PN.
    Die Philosophin Ayn Rand sagte einmal: Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren‼
    · Antworten · 7 Std.

    Verfasser
    Petra Fair
    Eckhard Petersen Auch ne Möglichkeit: heut Morgen bereits sechs mal per E-Post versendet.

    Reply
  3. 14

    hardy

    Heut hab ich mal wieder eine Konferenz angesehn mit Peter Denk, ja der ist nicht schlecht, obwohl mich der Begriff „Mutter Erde“ etwas stört, aber der Vortrag war echt gut und bringt einiges in Zusammenhang, wodurch ein stimmiges Bild entsteht, doch seht selbst
    https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/38767

    Reply
  4. 13

    GvB

    Wer keine Angst hat läuft in die Tretmine..

    Reply
  5. 12

    hardy

    Glücklicherweise gibts immer noch das gegebene Gewissen, das solche Aussagen ermöglicht.
    Geht man jedoch an eine Wurzel des ganzen Problems, dann wundert so einiges garnicht mehr

    https://t.me/Maria_Lourdes_Blog/6021
    In diesem Video wird plastisch beleuchtet, worum es von Anfang an bei BIG Pharma ging.

    Hab noch ein sehr interessantes Video entdeckt und kann nur raten, dieses ebenfalls zu sichern und weiterzuverbreiten
    https://t.me/marry3456/452599

    Reply
  6. 11

    Andy

    Die Dummheit von sogenannten „Immonologen“ scheint gefährlicher als der sogenannte „Virus“ zu sein.

    https://www.wochenblitz.com/index.php/home/wochenblitz/2013-09-11-06-44-59/item/10644-doppelt-geimpfte-immunologin-mit-covid-19-infiziert

    Reply
    1. 11.1

      GvB

      Des Teufels „gute“ Mischung…die Ompf-Kombi..

      Wenn schon die Hausärzte entsetzt sind….niemals stechen lassen von Herrn STICH(siehe Artikel!)

      Wer aber ein Versuchs- Kaninchen sein will…wird niemals mehr in den „Kaninchenbau“ schauen können…

      Schöne Gruesse an die Karnickel! Gr.Götz

      https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/stiko-empfehlung-astrazeneca-biontech-kombi-impfung-100.html

      Reply
      1. 11.1.1

        GvB

        Zugesandt:

        Niederlande!

        https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/38805

        Nachricht von einem Freund:

        „Hier in den Niederlanden sind seit 3 ​​Wochen grundsätzlich alle Lockdown-Maßnahmen in Bezug auf das Coronavirus eingestellt worden.
        Sie tragen nur eine Maske, wenn Sie infiziert sind. Auch nicht in Supermärkten. Nur in Krankenhäusern und speziellen Umgebungen.

        Lustige Tatsache:
        Ich war gerade bei Aldi auf der niederländischen Seite der Grenze einkaufen.

        Ein großes Schild am Eingang:
        Seit 3 ​​Wochen sind keine Corona-Beschränkungen mehr aktiv. Legen Sie Ihre Maske ab und atmen Sie frei. Wenn Sie sich unsicher fühlen, dürfen Sie die Maske tragen. Wenn Sie sich krank fühlen, bleiben Sie besser zu Hause – wenn Sie Lebensmittel einkaufen müssen, sind Sie weiterhin mit Maske willkommen.

        Sie müssen verstehen, dass an einem Sonntag meistens nur Deutsche über die Grenze kommen, um Kaffee und Zigaretten usw. einzukaufen, und so hat eine der Frauen, die dort arbeiten (ich kenne sie persönlich) daneben ein weiteres großes Schild aufgestellt, weil sie es ist müde, jedem Kunden zu sagen, dass er die Maske ablegen soll:

        Liebe deutsche Nachbarn, wir möchten nicht davon ausgehen, dass Sie alle infiziert sind, wir wissen, dass Sie wie immer in der Vergangenheit blind den Befehlen Ihres Kanzlers / Führers folgen. Es steht Ihnen frei, die Maske abzusetzen, Ihnen wird nichts passieren, vertrauen Sie uns. Wir haben weiterhin geöffnet und dienen Ihnen und beabsichtigen, dies auch in Zukunft zu tun, solange Sie uns nicht wieder überfallen und uns Ihre dummen Regeln entgegensetzen. 😉

        Muahahaha!!! BAAAM!!

        Ich wette am Montag, wenn die Managerin wieder da ist, muss sie es wieder weglegen – aber das war so lustig und erfrischend… die Hälfte von ihnen hat übrigens ihre Masken aufbehalten und Abstand gehalten, als ob die Holländer gefährlich eine Krankheit verbreiten würden – obwohl 80% sind bereits vollständig geimpft.
        Reine Mainstream-Medienaufbereitung“

        ++++++
        Die Welt ist ein Irrenhaus, besonders in Europa und je nördlicher man kommt.
        BRD ist am Arsch, Holland am Arsch, EU , im Arsch, Merkel im Darm..

        ..und der Sohnemann von Beatix, der mollige WILLEM besucht die BRD.
        Beatrix ? Da war doch was? SHELL, und die Bilderberger ….
        Starfighter_Bestechungs-Skandal vom Pappa Bernhard usw.

        Reply
        1. 11.1.1.1

          GvB

          Sie sind soweit.. wie wärs mit nem Selfie??? 😇

          Micro-Kamera OMNI-Vision OV6948

          …so klein wie ein Staubkorn….

          https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/38832

          Reply
        2. 11.1.1.2

          GvB

          Nochmal Niederlande(Widersprüchiches..)

          Holland: Bei Nichteinhaltung der Quarantäne drohen bis zu 20’000 Euro strafe! Schritt für Schritt in Richtung totalitärer Gesellschaft!

          https://uncutnews.ch/holland-bei-nichteinhaltung-der-quarantaene-drohen-bis-zu-20000-euro-strafe-schritt-fuer-schritt-in-richtung-totalitaerer-gesellschaft/

          Reply
        3. 11.1.1.3

          Andy

          @GvB

          Das Dumme wegen dem Schild, äh, „wegen des Schildes“ ist, wenn wir Holland noch besetzt halten würden gäbe es dort gewiß auch kein Corona oder andere Schweinereien. 🙂

          Nichtsdestoweniger, Gruß an unsere Nachbarn mit ihrer netten Nationalhymne!

          Reply
      2. 11.1.2

        arkor

        damit wären die Folgen unklar und Klagen gegen die Verursache sehr erschwert. Ziemlich clever…..gedacht… Wird vielleicht bei der der dritt-viert-Impfung verstärkt in den Vordergrund gestellt. ..wer weiss…..

        Reply
  7. 10

    Ma

    So etwas aehnliches habe ich gerade versucht jemandem klarzumachen, die meinte Medikamente waeren sicher. Aerzte, die von Professoren ausgebildet werden, die von der pharmateutischen Industrie bezahlt werden? Wie unvoreingenommen koennen die sein?

    VG
    Ma

    Reply
    1. 10.1

      GvB

      @Ma..ein früherer Freund von mir war Pharmavertreter..
      Naiv..aber Witze konnte er erzählen, wenn er die Ärzte beschwatzen wollte..
      Ein Job..wo man für „Schnauze halten“ sehr gut belohnt(gekauft ) wurde…Als es auf sein Altenteil(Rente) zuging wurde er nervös, da er
      von Privatdetektiven im Firmenauftrag beäugt wurde..ob er den brav seine Touren machen würde..und nicht vor 14 Uhr zu Hause war..
      Sonst hätte ihm die Firma die Zusatzrente usw. verweigert….
      Das sich das mit seinen Observanten herausgefunden hatte(Recherche..-Kennzeichen etc.) hat ihm den Hals gerettet..aber Dankbarkeit mir gegenüber kam da nicht rüber..

      Reply
    1. 9.1

      hardy

      Das Video funktioniert nicht, die Bitch-Juden teilen mit

      Dieses video ist nicht verfügbar, Sie an Ihrem Standort aufgrund der folgenden Einschränkungen auf den übergeordneten Kanal:
      Enthält Nationalsozialistische Symbolik
      Enthält die Aufstachelung zu Hass

      Bitte siehe die Leitlinien der Gemeinschaft für mehr details.

      Reply
      1. 9.1.1

        Ma

        Firefox plugin installieren – z. B. cyberghost, kostenlos, dann auf US einschalten, sollte gehen.

        VG
        Ma

        Reply
        1. 9.1.1.1

          hardy

          schönen Dank, das könnte klappen – hatten wir soweit ich weiß schonmal. Deshalb gabs ja den lustigen Spruch für die Bunzel:
          Dieses Video steht in ihrem Land leider nicht zur Verfügung(ihr dämlichen Bunzeldeppen dürft zwar alles fressen, aber noch lang nicht alles wissen!)

          Reply
      2. 9.1.2

        Klaus Borgolte

        Bitchute funktionierte bei mir in Südafrika. Bin Dr. Pierces Meinung. Wünsche der Mehrheit des auerwählten Vereins die Pest.

        Glück auf allen guten Deutschen

        Klaus Borgolte

        Reply
  8. 8

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
    unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
    aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
    Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
    der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am
    Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
    aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
    mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
    Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
    durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten,
    hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    „Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
    [Horst Mahler]

    Reply
    1. 8.1

      GvB

      UFO die 2te

      Dark winter?
      Schwarze Chemtrails am Himmel auch über der BRD

      Chemtrails Attacke Neue Geheimwaffe des Deepstates von Eburd inflagranti gefilmt. Der Tiefe Staat führt heute 5. Juli 2021 13h30 MEZ scheinbar eine neuartige Waffe im Großraum Berchtesgardenerland/Salzburg ein. Ich konnte heute bereits 3 verschiedene!!! noch nie zuvor gesehene Chemtrails beobachten und auch filmen. In diesem erten Clip sehen wir eine noch nie zuvor auf Kamera festgehaltene
      …schwarze Chemtrail. https://www.patreon.com/eburd
      .
      Bill Gates schlägt zu: Wettermodifizierungswaffen im Einsatz über Süddeutschland. Leider kommt das von mir im Video erwähnte „Regenbodenphänomen“ (ohne Regen) nicht zur Geltung, aber es sah so aus wie in diesem Video das ich vor ein paar Wochen gepostet habe: https://t.me/eburd1/190 Ebenso konnte ich kaum bemerkbare flimmernde Wolken/Luftbewegungen beobachten, die darauf hindeuten dass ELF Wellen in Kombination mit Chemtrails zum Einsatz kommen, was, wie wir alle mittlerweile wissen, eine besonders „intensive“ Wirkung hat. Meiner Meinung nach kommt hier Bill Gates Wettermodifizierungstechnologie zum Einsatz in Kombination mit Bevölkerungsdezimierenden (es tötet Spermien) Chemtrail Pestiziden https://www.patreon.com/eburd

      Reply
      1. 8.1.1

        GvB

        Dinkelsbühl-UFO ist wohl doch Fake..😇

        Nehme inzwischen immer die Frage: Fake? mit ins Kalkül ein..

        wie sagte doch Nick Knatterton: „Kombiniere, …“
        https://www.youtube.com/watch?v=9Kc3VudH4TA&list=PLeOa6cZQLmtVUHPSR9_jWuZsIPz3zYY4Z
        🙂

        Reply
        1. 8.1.1.1

          GvB

          Foto >mit Regenbogenfarben und dieBASIS-Mannschaft in Berlin.

          Wurde zwar schon geschrieben- es wäre ein Fake ..aber dieBASIS-Wähler sind eher ein FDP oder Gruenen-Ersatz!.Wenn man sich die Führungsriege genauer anschaut wird sicher ..verwunderliches dabei rauskommen !Aber was solls …sind eher Grundgesetz -Hörige und laufen den falschen Weg!!!!!!!!!!!..Weil sie im Regime_System WÄHLEN! Gr.Götz
          ..oder lieg ich da falsch und wer würde das anders sehen?

          Reply
          1. 8.1.1.1.1

            GvB

            5. Juli 2021 at 2:38

            Gefunden und abkopiert bei nebadonia

            Das Deutsche Reich im Vergleich zur BRD.

            Gebiet:

            DR (1918) = 540.858 km²

            BRD (2021) = 357.386 km²

            Bevölkerung:

            DR (1913) = 67.200.000

            BRD (2001) = 82.259.540

            Bevölkerung der unter 30 Jährigen:

            DR (1913) = 41.986.000

            BRD (2001) = 25.688.000

            Ehen auf 1000 Einwohner:

            DR (1913) = 7,7

            BRD (2001) = 5,1

            Scheidungen auf 1000 Einwohner:

            DR (1913) = 0,23

            BRD (2001) = 2,36

            Geburtenüberschuss auf 1000 Einwohner:

            DR (1913) = 15

            BRD (2001) = -1

            Steuerbelastung pro Kopf und Jahr:

            DR (1913) = 54,62 RMark (ca. 524 €)

            BRD (2019) = 8983 €

            Analphabeten:

            DR (1913) = 0,9 % (ca. 500.000)

            BRD (2020) = 7,5 % (ca. 6,2Mio. davon 3,26 Mio. Deutsche)

            Arbeitslosigkeit:

            DR (1914) = 1-2 % (ca. 1.344.000)

            BRD (2020) = 7,5 % ( ca. 5,4 Mio. SGB II + ca. 1,4 Mio. SGB XII = ca.
            6,8 Mio.)

            Abhängige Beschäftigte (z.B. Kassierer):

            DR (1914) = 31,8 Mio.

            BRD (2000) = 33,6 Mio.

            Beschäftigte die Mehrwert erzeugen (Landwirtschaft, Baugewerbe):

            DR (1914) = 28,1 Mio. (42 % der Bevölkerung)

            BRD (2000) = 13,6 Mio. (17 % der Bevölkerung)

            Rentner und Pensionäre:

            DR (1914) = 3,9 Mio.

            BRD (2000) = 24,7 Mio.

            Beamte:

            DR (1914) = 600.000 (0,9 % der Bevölkerung)

            BRD (2000) = 4.909.000 (6,0 % der Bevölkerung)

            Beamte im Höheren Dienst:

            DR (1914) = 45.000 (0,070 % der Bevölkerung)

            BRD (2000) = 800.000 (0,975 % der Bevölkerung)

            Abgeordnete:

            DR (1914) = 382

            BRD (2019) = 709

            Jährliche Kosten für die Abgeordneten:

            DR (1914)* = 1.146.000,00 RMark (ca. 11.001.600,00 €)

            BRD (2019) = 85.790.162,80 €

            * ab dem Jahr 1906 bekamen die Abgeordneten 3000 RM im Jahr, bei jeder
            fehlenden Sitzung, wurden 20 RM in Abzug gebracht.

            Diese direkte Gegenüberstellung soll zum Vergleich dienen, was dem
            Gegenteil entspricht, von dem was uns heute von Politik und Medien
            eingetrichtert wird, „Heute geht es uns viel besser als damals“. Zwei Frage
            über die ein jeder mal nachdenken sollte, nachdem er diesen Beitrag gelesen
            hat.

            Ging es den Menschen im Kaiserreich wirklich so schlecht?

            Geht es uns heute wirklich so gut?

            Macht euch eure eigenen Gedanken! Vielleich hilft der direkte Vergleich dem
            einen oder anderen bei der Wahrheitsfindung.

            Quelle: gefunden bei Telegramm

            Mit freundlichen Grüßen

      2. 8.1.2

        GvB

        🔥🔥🔥 HAARP-ähnliche Antennen in Brasilien abgerissen.

        Das brasilianische HAARP (High Frequency Active Auroral Research Program) steht im Verdacht, für die Waldbrände im amerikanischen Westen der letzten Jahre mitverantwortlich zu sein…

        Dieses von der CIA aufgesetzte Programm ist u.a. die Ursache für diverse Veränderungen des Klimas. 🔥🔥🔥🔥🔥

        https://www.futura-sciences.com/planete/actualites/meteorologie-haarp-cree-plus-long-nuage-plasma-artificiel-44876/

        Reply
        1. 8.1.2.1

          GvB

          „Keine Sorge… es ist kein Mikrochip!“ Es ist „nur“ ein Sender.

          DARPA sagt, dass sie seit Jahren an Wegen arbeiten, um „Pandemien zu verhindern und zu beenden“ (???) Der pensionierte Armee-Oberst Hepburn, Arzt für Infektionskrankheiten, leitet DARPAs Antwort auf die Plandemie… Zeigt etwas injizierbare Technologie.

          Eine ganze Flugzeugträger Mannschaft (Theodor USS-Roosevelt…) wurden als Versuchskanichen getestet (Die meisten angeblich „POSITIV“) und dann mit dem Sender gechipt..

          https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/38833

          Reply
          1. 8.1.2.1.1

            GvB

            👉Schande über die Merkel-Regierung! Hinterbliebene der Würzburg-Opfer erhalten keine Entschädigung.

            Seit 2018 zahlt die Bundesregierung 30.000 Euro für die engen Angehörigen der Opfer eines terroristischen Anschlags oder extremistischen Übergriffs. Die Hinterbliebenen der Opfer des somalischen Messermörders von Würzburg, der während seiner Tat den islamistischen Kampfruf „Allahu akbar“ skandierte, sollen hingegen nichts bekommen, weil ihr Opferstatus von der Bundesregierung unter kunstvollsten argumentativen Verdrehungen wegdefiniert wird.

            https://t.me/SelbstdenkerNews

            COMPACT Online (https://www.compact-online.de/schande-ueber-die-merkel-regierung-hinterbliebene-der-wuerzburg-opfer-erhalten-keine-entschaedigung/)
            Schande über die Merkel-Regierung! Hinterbliebene der Würzburg-Opfer erhalten keine Entschädigung
            No tears for Krauts, no money for Krauts – das scheint das Motto der Bundesregierung zu sein.

          2. 8.1.2.1.2

            arkor

            Dass Entschädigungen über das Deutsche Reich laufen müssen, versteht sich von selbst, Die Alliierten müssen sich solange nicht verantwortlich fühlen, wie das deutsche Volk nicht seine Rechte konsequent vertritt….allerdings wird es keine EINZIGE GEWALTTAT von Nichtdeutschen gegen Deutsche nach Mai 1945 geben, welche nicht Teil der Verhandlungen werden und wenn ich lapidar Verhandlungen sage, dann stehen für die Täter absolut die ernstesten Rechtslagen, welche man sich vorstellen kann, denn gegen das Kriegsvölkerecht nimmt sich das Gesetz der Blutrache aus wie ein Kinderspiel…..

            Also kein Grund zum Jammern, sondern in der Sache richtig und jeder Deutsche sollte sich angespornt fühlen seine Rechte zu vertreten, sprich sich hinter der Handlungsfähigkeit zu sammeln.

      3. 8.1.3

        arkor

        diese zwei Komponenten-Chemtrails werden schon lange ausgebracht. Also nichts Neues.

        Reply
  9. 7

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  10. 6

    Anti-Illuminat

    Das mit Virapen ist vermutlich nur die Spitze des Eisbergs. Alles ist noch viel viel schlimmer und die Pharmaindustrie ist nur eines der vielen Menschenverachteten industrien. Die Masse der Menschheit denkt nicht sondern funktioniert einfach. Deshalb ist auch so eine Pharmamafia möglich. Mit den sog. „Impfungen“ erreicht das ganze ihren Höhepunkt. Mögen die RD genau wie in Sajaha beschrieben als 3. Sargon Tabula rasa mit den Lebensgegnern machen. So leid es mir auch tut aber dies ist leider zwingend notwendig.

    https://i.postimg.cc/s2WXtVRb/f13-BRD.png

    Reply
  11. 5

    x

    Gefunden und abkopiert bei nebadonia

    Das Deutsche Reich im Vergleich zur BRD.

    Gebiet:

    DR (1918) = 540.858 km²

    BRD (2021) = 357.386 km²

    Bevölkerung:

    DR (1913) = 67.200.000

    BRD (2001) = 82.259.540

    Bevölkerung der unter 30 Jährigen:

    DR (1913) = 41.986.000

    BRD (2001) = 25.688.000

    Ehen auf 1000 Einwohner:

    DR (1913) = 7,7

    BRD (2001) = 5,1

    Scheidungen auf 1000 Einwohner:

    DR (1913) = 0,23

    BRD (2001) = 2,36

    Geburtenüberschuss auf 1000 Einwohner:

    DR (1913) = 15

    BRD (2001) = -1

    Steuerbelastung pro Kopf und Jahr:

    DR (1913) = 54,62 RMark (ca. 524 €)

    BRD (2019) = 8983 €

    Analphabeten:

    DR (1913) = 0,9 % (ca. 500.000)

    BRD (2020) = 7,5 % (ca. 6,2Mio. davon 3,26 Mio. Deutsche)

    Arbeitslosigkeit:

    DR (1914) = 1-2 % (ca. 1.344.000)

    BRD (2020) = 7,5 % ( ca. 5,4 Mio. SGB II + ca. 1,4 Mio. SGB XII = ca.
    6,8 Mio.)

    Abhängige Beschäftigte (z.B. Kassierer):

    DR (1914) = 31,8 Mio.

    BRD (2000) = 33,6 Mio.

    Beschäftigte die Mehrwert erzeugen (Landwirtschaft, Baugewerbe):

    DR (1914) = 28,1 Mio. (42 % der Bevölkerung)

    BRD (2000) = 13,6 Mio. (17 % der Bevölkerung)

    Rentner und Pensionäre:

    DR (1914) = 3,9 Mio.

    BRD (2000) = 24,7 Mio.

    Beamte:

    DR (1914) = 600.000 (0,9 % der Bevölkerung)

    BRD (2000) = 4.909.000 (6,0 % der Bevölkerung)

    Beamte im Höheren Dienst:

    DR (1914) = 45.000 (0,070 % der Bevölkerung)

    BRD (2000) = 800.000 (0,975 % der Bevölkerung)

    Abgeordnete:

    DR (1914) = 382

    BRD (2019) = 709

    Jährliche Kosten für die Abgeordneten:

    DR (1914)* = 1.146.000,00 RMark (ca. 11.001.600,00 €)

    BRD (2019) = 85.790.162,80 €

    * ab dem Jahr 1906 bekamen die Abgeordneten 3000 RM im Jahr, bei jeder
    fehlenden Sitzung, wurden 20 RM in Abzug gebracht.

    Diese direkte Gegenüberstellung soll zum Vergleich dienen, was dem
    Gegenteil entspricht, von dem was uns heute von Politik und Medien
    eingetrichtert wird, „Heute geht es uns viel besser als damals“. Zwei Frage
    über die ein jeder mal nachdenken sollte, nachdem er diesen Beitrag gelesen
    hat.

    Ging es den Menschen im Kaiserreich wirklich so schlecht?

    Geht es uns heute wirklich so gut?

    Macht euch eure eigenen Gedanken! Vielleich hilft der direkte Vergleich dem
    einen oder anderen bei der Wahrheitsfindung.

    Quelle: gefunden bei Telegramm

    Mit freundlichen Grüßen

    Reply
    1. 5.1

      GvB

      @X,…Sehr aufschlussreiche Zahlen, Daten! Danke! Gr.GvB

      Reply
  12. 4

    x

    Die Überschrift bei t-online z.Zeit mit einem Bildnis von Biden, wie er in eine Eiskugel auf einer Waffel beißt:

    USA feiern Unabhängigkeit

    Der Wunsch nach einen ganz normalen Tag
    05.07.2021, 00:05 Uhr | AFP

    Richtig deutsch müßte es heißen:
    Der Wunsch nach EINEM ganz normalen Tag

    Was sagt uns diese Sache?

    Es ist wohl kein DEUTSCHER gewesen, der diese Überschrift konstruiert hat.

    Reply
    1. 4.1

      GvB

      Die Sprechpuppe BIDEN(Oder sein Double) sagte: Impfen sei Patriotismus.. Aha.

      Präsident Joe Biden hat die Amerikaner am Nationalfeiertag eindringlich zum Impfen aufgefordert, um gemeinsam die „Unabhängigkeit“ vom Coronavirus zu erreichen. Sich impfen zu lassen sei das „Patriotischste“, was die Bürger jetzt tun könnten, sagte Biden am Sonntagabend (Ortszeit), dem Unabhängigkeitstag, im Garten des Weißen Hauses. „Also bitte: Falls Sie noch nicht geimpft sind, tun Sie es. Tun Sie es jetzt. Für sich selbst, für Ihre Lieben, für Ihre Gemeinde, für Ihr Land.“
      https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/fuer-biden-ist-impfen-ein-patriotischer-akt-17422225.html

      Impfen sei Patriotismus…Das hatte allerdings Donald Trump schon 2020 AUCH in ähnlicher Form gesagt!

      Reply
      1. 4.1.1

        GvB

        Neue US-Botschafterin für BERLIN..die von den USA-Vasallen.. besetzte Sonder-„Hauptstadt“..

        71 Jahre alte Uni-Präsidentin : Biden will Gutmann als Botschafterin in Berlin
        US-Präsident Joe Biden bestätigt die geplante Neubesetzung des Botschafterpostens in Deutschland:
        Die Politikwissenschaftlerin Amy Gutmann soll die diplomatische Vertretung in Berlin künftig leiten.

        Die 71-jährige Präsidentin der renommierten Pennsylvania University mit deutsch-jüdischen Wurzeln wäre die erste Frau auf dem Posten.

        Die am Freitag offiziell angekündigte Personalie war bereits vor einigen Tagen durchgesickert.
        Der Botschafterposten ist seit mehr als einem Jahr vakant. Der von Trump entsandte Richard Grenell war Anfang Juni vergangenen Jahres zurückgetreten. Seitdem wird die Botschaft von der Gesandten Robin Quinville kommissarisch geführt.

        https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/joe-biden-will-amy-gutmann-als-botschafterin-in-berlin-17420174.html

        Reply
        1. 4.1.1.1

          arkor

          hat sich aber gut gehalten die Gutmann. Und GvB hältst Du Sie für geeignet einen Botschafterposten anzutreten?

          Reply
        2. 4.1.1.2

          arkor

          nix mehr besetzt, wenn dann umkämpft…..

          Reply
  13. 3

    GvB

    Die größten Pharmaskandale

    Lesen Sie auch diese Artikel:

    Prozac – Bekenntnisse eines Pharma-Täters
    Ein medizinischer Insider packt aus
    Bevölkerungsreduktion: Lauert in der Spritze der Tod?
    Die Cholesterin-Lüge
    „HIV müsste kein Problem mehr sein“

    Der erste große Pharmaskandal betraf das Schlaf- und Beruhigungsmittel Contergan (in Österreich und der Schweiz als Softenon verkauft) mit dem Wirkstoff Thalidomid. Da es auch bei Schwangerschafts­­­­­­­übelkeit wirkte, wurde es ab der Markteinführung 1957 speziell für Schwangere empfohlen, was fatale Folgen hatte: Rund zehntausend Kinder kamen mit schweren Missbildungen an den Gliedmaßen zur Welt, zusätzlich verursachte es bei zahlreichen Frauen Abgänge und Fehlgeburten. Obwohl immer mehr Ärzte und Wissenschaftler auf den Zusammenhang mit dem Mittel hinwiesen, nahm es das Unternehmen Grünenthal erst 1961 vom Markt. Unfassbarerweise ist Thalidomid heute wieder im Einsatz: Bei Leprakranken in armen Ländern und seit 2008 auch in der EU: Hier darf es bei über 65-Jährigen gegen das multiple Myelom, einer Krebserkrankung des Knochenmarks angewendet werden.

    Zwar wurden nach dem Contergan-Skandal genaue Zulassungs- und Überwachungskriterien für Medikamente formuliert und dementsprechende Behörden gegründet, doch scheint die Unverfrorenheit der Pharmakonzerne heute noch größer zu sein, wie unzählige Skandale der jungen Vergangenheit zeigen.
    https://www.zeitenschrift.com/artikel/die-organisierte-kriminalitaet-der-pharmaindustrie

    Jahr: 2015, Quartal: 1

    Reply
  14. 2

    GvB

    Die organisierte Kriminalität der Pharmaindustrie

    Mit skrupellosen Methoden hat die Pharmaindustrie das Gesundheitswesen korrumpiert und sich unermesslich viel Macht sowie Geld verschafft. Die Rechnung zahlt der Patient – oft mit seinem Leben. Ein Experte ersten Ranges schildert, warum wir uns und unsere Lieben möglichst von den Fängen der Schulmedizin fernhalten sollten.
    „Herr Doktor, mir geht es gar nicht gut, ich bin so traurig“, erklärt eine 87-jährige Frau dem Arzt im Krankenhaus. Seit Wochen ist sie hier wegen eines Oberschenkelhalsbruches in Behandlung, was ihren Alltag verständlicherweise grau macht. Der Arzt verschreibt ihr ein Antidepressivum. Auf einmal will die bis dahin geistig fitte, tief gläubige Dame nicht mehr zu ihrer Familie nach Hause, sondern ins Altersheim. Dort verliert sie ihre heitere Seite ganz, hört auf zu beten und spricht hauptsächlich davon, endlich sterben zu wollen, weil alles sinnlos sei. Schließlich entscheidet sich ihre Tochter doch, sie aus dem Altersheim zu sich nach Hause zu nehmen. Sie setzt die Psycho-Pille ab – und rasch ist die betagte Frau geistig wieder die Alte! Sie nimmt wie früher am Leben teil, kehrt wieder zu ihrem abendlichen Gebetsritual zurück und verlebt noch sechs erfüllte Jahre im Familienkreis, bis sie im Beisein ihrer Tochter sanft in die „schönere andere Welt“, wie sie das Jenseits immer bezeichnete, hinüberschläft. Die alte Frau hatte Glück, dass sie Verwandte hatte, die sich um sie kümmerten und gegenüber der Schulmedizin kritisch eingestellt waren.

    weiter hier: ————-Auszug von: https://www.zeitenschrift.com/artikel/die-organisierte-kriminalitaet-der-pharmaindustrie

    Von solch einem Schicksal wurden viele Millionen Menschen in dieser PLANDEMIE auf dieser Welt nicht „beglückt“.. siehe die letzten anderthalb Jahre!
    Entschuldigungen von den Verursachern und Vertuschern der Wahrheit..deswegen,.. kamen halbherzig oder garnicht.
    Merkel und ihre Kollegen weltweit ? Fehlanzeige. Eine kleine Ausnahme vielleicht Laschet..vor dem NRW-Landtag.
    Auch verweigern sich inzwischen Politiker wie der SÖDER-Stellverteter Aiwanger..dem Impfwahn, aber das reicht nicht .
    So spät innezuhalten ist keine wirkliche Entschuldigung! Wenigstens ein Rest an Gewissen…aber auch hier
    …vergessen—WIR—NICHTs!

    Reply
  15. 1

    GvB

    Das Entvölkerungsprogramm der Globalisten macht die Menschen zusehends zu System-Verweigerern

    http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2021/07_Jul/04.07.2021.htm
    Aber Hände weg von den Kindern!

    Reply
    1. 1.1

      Einar

      Danke mein bester Götz.

      Ein wiedereinmal gut gelungener Bericht von NJ.

      Genauso ist es….Hände weg von den Schutzbefohlenen.
      Diese Linie zu überschreiten von wem auch immer ist, mehr als nur eine ROTE LINIE zu missachten.
      Und eigentlich beginnt DAS sogar schon weit vorher…nämlich im Mutterleib.

      Einar sagt es ganz klar und deutlich…WER sich an dem wehrlosesten Leben SCHAND TUT der ist des TEUFELSBRUT….und ist von daher für das Dasein nicht gut.

      Ein wahrer Mensch tut so etwas nicht….Nur DÄMONEN die in Menschengestalt daherkommen.

      Wir wahre Menschen haben weis Gott genug mit unseren eigenen Dämonen zu Kämpfen da braucht es diese externen Idioten nicht….also….WEG DAMIT.

      Und weil man es garnicht oft genug sagen kann….NOCH EINMAL für alle falsch gepolten(Dämonen)….HÄNDE WEG VON DEN ALLER-SCHWÄCHSTEN UNSCHULDIGSTEN SOWIE DEM UNGEBORENEN…..

      Das ist keine Bitte…zw.Smiley.

      Gute Zeiten…Guter Götz…Wünscht Einar.

      PS.
      Apropos Angst…Wo erst vor kurzem darüber gesprochen….
      Einar liebt seine Angst – sie bringt so richtig einen erst auf Zack – und wir sind gute Freunde und von daher hat Einar nur vor eines Angst…
      Hört sich jetzt irgendwie echt doof an…ist aber ehrlich….
      Angst von der Leine gelassen zu werden und die eigene Fantasie mit einen völlig außer Kontrolle gerät.
      Das ist nicht gut…zw.Smiley.

      Gewalt ist nie ein guter Ratgeber….es sei denn…es ist bedauerlicherweise das allerletzte Mittel.

      Hört sich vielleicht etwas daneben an aber, macht Euch Eure Angst zu Eurem besten Freund und Einar verspricht…Euer Schutzeschild wird immens…Und kein „Dämon“(in Menschengestalt) hat es jemals einfach wenn denn überhaupt an Euch heranzukommen.
      Stets in der Balance versuchen zu bleiben und im inneren Saustark…zw.Smiley.

      Einar empfielt zur leichten Übung ausgedehnte Waldspaziergänge….aber bei Nacht…am besten für Anfänger bei Halb bis Vollmond, die etwas härteren Burschen nur bei Neumond. Frauen und Kinder bitte nicht alleine. Und immer beachten !!! Ruhe und leise sein im nächtlichen Wald und sich die Sinne wieder schärfen lassen.

      Angst….ist nur ein Wort….Doch ebenso ein guter Freund.

      Achte stets auf Deine Gedanken…denn sie könnten…zw.Smiley.

      Gruß, Heil und viel Segen…wünscht Einar

      Kleines Schmunzeln nebenbei….

      Ein Mann geht zum Psychologen
      weil seine Frau sehr oft ziemlich schlechte Laune hat und oft endlos streitet.
      Er sagt:
      „Ich weiß nicht, was ich tun soll. Jeden Tag verliert meine Frau völlig die Fassung, ohne Grund. Das macht mir richtig Angst.“
      Der Doktor sagt:
      „Es gibt ein Rezept dafür, ein ganz einfaches sogar: Wenn sie das Gefühl haben, ihre Frau rastet gleich aus, nehmen Sie einfach einen großen Schluck Wasser und lassen es im Mund von links nach rechts laufen. Immer hin und her, aber auf keinen Fall schlucken! Das dürfen sie erst, wenn ihre Frau den Raum verlässt oder sich beruhigt hat.“
      Zwei Wochen später kommt der Mann wieder zum Doktor. Er sieht aus wie neu geboren.
      Er sagt:
      “Doktor, es war wirklich wie ein Wunder. Jedes Mal wenn meine Frau sauer wurde, habe ich Wasser in den Mund genommen, genau wie sie gesagt haben. Ich habe heimlich gegurgelt und geschwenkt und sie hat sich schnell beruhigt. Wie kann das nur mit etwas Wasser gehen, das ist doch Hexerei!“
      Der Doktor antwortet:
      „Das Wasser selbst macht überhaupt nichts. Es sorgt dafür, dass sie den Mund halten, das ist der Trick.“

      Gruß Einar 😉

      Reply
      1. 1.1.1

        Ma

        Lieber Einar,

        deine tote Person kann leider nicht ein Menschlein besitzen, wenn ich es richtig verstanden habe. Das ist bzw. waere das Problem,
        der Sache mit den Besatzern und ihrem Seerecht. Deswegen rennt die vormals gruene Polizei jetzt als blaue POLIZEI rum. Korrigiere mich
        arkor, wenn ich falsch liege. Ob das auch fuer die gilt, die ihr Brieflein an die sog. Behoerden abgeschickt haben kann ich nicht sagen.

        VG
        Ma

        Reply
        1. 1.1.1.1

          Falke

          Dieses Video ist sehr erhellend bezüglich der POLIZEI. Es sollte auch fleißig verteilt werden. Vor allem an die entsprechende Gruppe um die es hier geht.

          https://odysee.com/@NeuesReich-ExitMatrix:9/Die-POLIZEI-und-CONSTELLIS-oder-Warum-ist-die-POLIZEI-so-unmenschlich:d

          Gruß Falke

          Reply
          1. 1.1.1.1.1

            GvB

            @Falke.prima. Ich hatte das Video und Text.. ja mehrmals auch hier reingesetzt. Ist doch „toll“, wenn die BRinD uns über die Steuern-Abzocke die Prügelknaben in schwarz bezahlt..und uns auf DEMOS usw. hauen darf..Oder?
            Wenn ich im Kreise von angeblich aufgeklärten Leuten,..> Constellis usw. erwähne schauen die mich meist nur blöd an

            und lieber @Einar..Ist Angst nicht dazu da Situationen einzuschätzen, Angst zu überwinden- um mutig zu sein?
            Früher war der Mensch meistens ein „Fluchttier, heute ein Lemming oder Schaf, welches freiwillig über deiie Klippen springt.
            Die Folge von Dekadenz, Dummheit und Realitätsverweigerung…
            Immer, wenn die Zivilisationen den Zenit übrsprungen haben gehen sie unter…sagte mal ein Senator im alten Rom!(Republik )

      2. 1.1.2

        Bettina

        Danke lieber Einar,
        du schaffst es immer wieder mir ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern 🙂

        Ich hatte sogar mal eine diagnostizierte Angsstörung, das Problem war aber, dass meine Angst gar nicht in dieses ärztliche „Schema F“ passte!
        Oh je, die wochenlange Fragerei war so schrecklich, weil angeblich:
        – eine Panikatacke keine Stunden anhalten könnte
        – Agoraphobie hätte man auch in anderen Situationen
        – mit Sozialphobie könnte man keine fremden Menschen ansprechen
        – die guten Medikamente würden dagegen helfen
        (ich hatte ja hier schonmal über ein Psychomedikament erzählt, bei dem ich schon nach dem ersten Tag, fast meinen größten Feind umarmt hätte.)

        Ich gehe eher davon aus, dass dieser Irrsinn, Angst als „Krankheit“ darzustellen, künstlich erzeugt wird. Dadurch dem ängstlichen (eher nur Vorsichtigen) suggeriert werden soll, falsch zu denken oder vor allem falsch zu fühlen.

        Ich hab grad das Buch „Praktischer Idealismus, von Coudenhove-Kalergi“ angefangen zu lesen und schon auf den ersten Seiten schreibt er über den Unterschied von Stadtmenschen und Landmenschen.
        Natürlich halten solche „Leute“ die Stadtlebenden als überaus besser-, und stellen die Landlebenden als ewig gestrige dar!

        Ich habs da eher mit dem von mir hochverehrten Konrad Lorenz (Verhaltensforscher) und seinen Erkenntnissen des gesunden Menschenverstandes.
        Eine absolute Buchempfehlung von mir: „Konrad Lorenz, der Abbau der Menschlichkeit“!

        Auch glaube ich, dass den „Drahziehern“ diese Landmenschen „Naturbverbunden Menschen“, ein großer Dorn im Auge sind.
        Sehen wir uns mal aus Konrad Lorenz Augen, die Hühnerzucht an:
        „Wir haben ein kleines Hühnergehege, dort herrscht Harmonie, jedoch brauchen wir irgendwann frisches Blut. Der größte Fehler jedoch ist, wenn wir das neue Huhn einfach so in das Gehege geben, die angestammten Hühner würden diese „Neue“ innerhalb eines Tages todpicken.
        Also muss man zur Nacht dieses neue Huhn in den Stall einbringen!“

        Dagegen steht, was ich mit meiner ehemaligen Nachbarin (Hühnerzüchterin) erlebt habe.
        Sie hat auf dem Kleintiermarkt ein neues Huhn gekauft und es bei Tag in die Gruppe eingebracht, dann verbrachte sie die nächsten Tage damit, es mit einem Besenstiel zu schützen. Ich fragte sie, nachdem dieses neue Huhn schon fast keine Federn mehr hatte: „Warum sie es nicht Nachts in den Stall bringt?“
        Sie meinte dann, dass das nicht funktioniert bei kleinen Herden, dazu müsste sie mindestens 50 Hühner haben!
        Bei den kleinen Beständen, muss sich das neue Huhn selbst seinen Rang erarbeiten, oder sie hilft nach!

        Und so sehe ich bildlich auch, was hier momentan passiert im Land!
        Uns werden Fremde in der Nacht untergeschoben, aber in der Landbevölkerung gibt es Aufstände, daher müssen diese Fremdlinge quasi über Nacht in die Städte deportiert werden!
        Wo sollen sonst diese unserer Gemeinde zugewiesenen 86 minderjährig Schutzbedürftigen vom Mai 2016, abgeblieben sein?

        Ich habe inzwischen auch meine Angst als Freundin erkannt und sie hat immer Recht!

        Alles liebe
        Bettina

        Reply
        1. 1.1.2.1

          Einar

          „Uns werden Fremde in der Nacht untergeschoben, aber in der Landbevölkerung gibt es Aufstände, daher müssen diese Fremdlinge quasi über Nacht in die Städte deportiert werden!“

          Dankeschön Bettina.

          Ja das ist so werte Bettina, sieht fast so aus als wenn der „innere Feind“ seit geraumer Zeit dezentralisiert seine „Armeen“ in Stellung bringt….So Quasi als letzte Bastion gegen den gemeinen Michel.
          Das die sich da Mal nur nicht verrechnet haben….

          Einar mag Hühner…zw.Smiley.

          Freut mich das ich es vermag Dir ein lächeln auf den Lippen zu zaubern.

          Und hier nochmal etwas zum Schmunzeln:

          Ein Deutscher sitzt gerade beim Frühstück

          …mit Kaffee, Croissants, Butter und Marmelade, als sich ein Kaugummi kauender Holländer neben ihn setzt.

          Ohne aufgefordert zu werden, beginnt dieser eine Konversation:
          „Esst ihr Deutschen eigentlich das ganze Brot?“

          Der Deutsche lässt sich nur widerwillig von seinem Frühstück ablenken und erwidert:
          „Ja, natürlich.“

          Der Holländer macht eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint:„Wir nicht. Bei uns in Holland essen wir nur das Innere des Brotes. Die Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, in Croissants geformt und nach Deutschland verkauft.“
          Der Deutsche hört nur schweigend zu.

          Der Niederländer lächelt verschmitzt und fragt:
          „Esst Ihr auch Marmelade zum Brot?“
          Der Deutsche erwidert leicht genervt
          „Ja, natürlich.“
          Während der Holländer seinen Kaugummi zwischen den Zähnen zerkaut, meint er:
          „Wir nicht. Bei uns in den Niederlanden essen wir nur frisches Obst zum Frühstück. Die Schalen, Samen und Überreste werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und nach Deutschland verkauft.“

          Nun ist es an dem Deutschen, eine Frage zu stellen:

          „Habt ihr auch Sex in Holland?“
          Der Holländer lächelt und sagt:
          „Ja, natürlich haben wir Sex.“
          Der Deutsche lehnt sich über den Tisch und fragt:
          “ und was macht ihr mit dem Kondomen, wenn Ihr sie gebraucht habt?“
          „Die werfen wir weg“,
          meint der Holländer.
          Jetzt fängt der Deutsche an zu lächeln:
          „Wir nicht. In Deutschland werden alle Kondome in Containern gesammelt, aufbereitet, geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und nach Holland verkauft.“

          LG Einar

          Reply
      3. 1.1.3

        GvB

        😉 Haha….

        Reply
      4. 1.1.4

        arkor

        Jedes Recht fußt auf Gewalt. Ohne Gewalt kein Recht, alles andere ist Ableitung. Es ist also das ERSTE Mittel.

        Alle Gewalt geht vom Volke aus, was heisst das? Die unmittelbare Gewalt wird in mittelbare Gewalt als Kompetenzen übergeben. Weil kaum jenand heute die Konsequenzen und Ableitung bewusst ist, können die Kompetenzbeschränkten jeden Unsinn als Recht verkaufen und jeden Blödsinn erzählen!…bis zu dem Zeitpunkt, wo alles wieder auf den faktischen Bestand durch IRGEND JEMAND zurück geführt wird!

        Fast alles was wir heute erleben ist alleinig der Tatsache geschuldet, dass fast niemand wirklich Ahnung von Recht hat und Diejenigen, die es wissen, sagen es den anderen nicht, sondern spielen Zitierspielchen, also zitiertes Scheinrecht……erkläre ich alles seit Jahren, zur Verteilung, naja wird schon einen Kreis gefunden haben, hoffe ich, auf telegram jedenfalls nicht.

        ES IST DOCH ALLES ABLEITBAR!!!!!! NIEMAND MUSS WAS GLAUBEN! JEDER HAT ZU WISSEN!!!!!

        Reply
    2. 1.2

      GvB

      „BREAKING!!!

      In JAMA Pedriatics, der Top-Zeitschrift für Kindermedizin (IF = 13.9), erschien gestern der weltweit erste Artikel zu Gesundheitsschäden des Maskenzwangs für Kinder:
      https://jamanetwork.com/journals/jamapediatrics/fullarticle/2781743

      Ab jetzt ist Maskenzwang strafbare Körperverletzung!“ https://twitter.com/SHomburg/status/1410457659845844994
      nochmal!
      Ab jetzt ist Maskenzwang EINE strafbare Körperverletzung!“

      Reply
    3. 1.3

      hardy

      Ja, sehr guter Artikel, eine Ergänzung meinerseits sollte nicht schaden, Zitat
      „Niemand weiß, wer die DEAGEL-Leute sind (so wie niemand weiß, wer die Guidestones errichtet hat)“

      das stimmt vielleicht nicht ganz bezüglich der Guide-Stones, denn dazu gibt es ein hervorragendes Video, welches ich vorschlage ebenfalls zu sichern und zu verbreiten
      Es ist von Norman Investigativ, heißt „Georgia Guidestones – Countdown zum Great Reset? “ und ist hochaktuell
      https://www.youtube.com/watch?v=XY8Ff7ge7-Y

      Reply
      1. 1.3.1

        hardy

        noch eine weitere Ergänzung möchte ich machen, denn es gibt zu Covid19 Patente, die weit vor die Zeit der Pandemie reichen und somit ist klar, daß dies um ein hergestelltes „Virus“ und vor allem geplante Pandemie handelt. Die Betreiber und Nutzniesser wieder die üblichen Verdächtigen
        hier muß man aufpassen, denn es kursieren auch Falschmeldungen, ein üblicher Trick, die etwas besser Belichteten zu verwirren, aber die Fakten sind eindeuti, wie ich meine
        siehe
        https://citizenfreepress.com/column-3/why-did-the-cdc-apply-for-a-secret-illegal-coronavirus-patent-in-2003-fauci-is-involved/
        https://www.youtube.com/watch?v=RPbgTbQXY9I

        Das Video kann auch mit entsprechendem Plugin den Untertitel in deutsch ausgeben

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen