Related Articles

56 Comments

    1. 22.1

      GvB

      Die Demaskierung einer Weltlüge.Irre Bilder..aus London.

      60.000 Fans des Logen-Fussballs in Wembley!

      Dicht an dicht, Massen ohne Masken, mit Umarmungen, FIFA-Chef und andere mit Händeschütteln..ohne Masken.

      Selbstverständlich die Sieger nach Elfmeter-schiessen (Azzuro-Italiener) und verlierer Engländer auch ohne Masken..

      Fussball interssiert mich auch nicht, aber diese Bilder.. sind ein Zeichen..für ein scheitern der Corona-Plandemie..danach.

      Reply
  1. 21

    hardy

    KillBill Gates, die Eugenische Impfsau
    https://t.me/GWisnewski/9819

    Reply
    1. 21.1

      GvB

      Trailer der Serie UTOPIA, aus dem Jahr 2013!
      Ein paar Auffälligkeiten:
      1) geplante Pandemie („Russische Grippe“)
      2) Verbreitung des Erregers durch Sprühflugzeuge
      3) Angstpropaganda zwecks Impfung
      4) zentralisierte Herstellung des Impfstoffes „Janus“ durch die Firma COVID (kein Witz)
      5) Finanzierung der Impfstoff-Produktion durch den Staat und die Roschein-Foundation
      6) Sterilisation (90% der Menschheit)
      7) Ziel: maximal 500 Millionen Überlebende
      8) Peak-Oil-Märchen
      9) Kinder als Klimakiller (in der Realität erst 2017 postuliert)
      10) SARS gab es gar nicht. Der Forscher, der das aufdeckte, wurde diskreditiert, seine Forschung vernichtet
      11) Lagerung von Särgen aufgrund des Totengräberstreiks (Bilder wie in Bergamo)
      Link zum Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=5UF28fLl02I
      Die Serie ist auf Netflix nicht mehr zu finden. Auf Amazon ist sie (noch) verfügbar.
      #Covid1984

      Reply
  2. 20

    x

    Der Himmel und die Hölle melden noch kein verstärktes Einlassbegehren wegen Covid…….oder hab ich etwas übersehen?

    Reply
    1. 20.1

      hardy

      Die Hölle wird uns gerade durch Echte Teufel hier auf der Erde bereitet. In der Heiligen Schrift wird so etwas beschrieben als eine „Drangsal, dergleichen nicht gewesen ist noch je wieder sein wird“…
      Das ist deutlich, aber die Teufel werden schließlich selbst im „Feuer“(ewiger Vernichtung) „brennen“. Versprochen(nicht von mir!)

      Reply
  3. 19

    x

    Abkopiert aus einem Bericht von heute

    Auch Australien zieht nun restliche Truppen ab
    Am Sonntag hat nach Deutschland auch Australien den vollständigen Abzug seiner Soldaten aus Afghanistan verkündet. Die letzten 80 australische Kräfte am Hindukusch hätten das Land in den vergangenen Wochen verlassen, sagte der australische Verteidigungsminister Peter Dutton am Sonntag dem Sender Sky News.

    Dies bedeute aber nicht, dass Australien seine Einsätze an der Seite der USA beendeten, wo dies „in unserem nationalen Interesse oder im Interesse unserer Verbündeten“ sei, hob Dutton hervor. „Vorerst“ sei der Afghanistan-Einsatz nun aber „zu einem Ende gekommen“.

    Russland ist besorgt: Taliban erobern wichtige Grenzübergänge in Afghanistan
    Nach Streit in Sicherheitsrat: UN kann Hilfe für notleidende Syrer fortsetzen
    Mordkommando aus Kolumbien?: Amerikaner in Haiti festgenommen
    Im April hatte Australien den Abzug seiner restlichen Soldaten in Afghanistan bis September angekündigt. Das Land hatte in den vergangenen 20 Jahren im Rahmen der Nato- und US-geführten Einsätze gegen die radikalislamischen Taliban und andere extremistische Gruppen 39.000 Soldaten nach Afghanistan geschickt. Die Einsätze hatten Australien Milliardensummen gekostet, außerdem wurden 41 australische Soldaten getötet.

    Reply
    1. 19.1

      Andy

      Jetzt werden die im eigenen Lande gegen ihre eigenen gebraucht.

      https://www.bitchute.com/video/BZOWY5DwGEeV/

      Reply
  4. 17

    GvB

    Reinkoptiert
    Die Pervertierung des menschlichen Geistes als Covid-Planungsgrundlage

    Dass die Akteure des Weltenschicksals nicht die Politiker in den parlamentarischen Quassel-Hallen der Globalisten sind, wissen die Denkfähigen schon immer. Dass die von den entmündigten Menschen, genannt „demokratische Wähler“, gewählten Politiker ohnehin nichts zu entscheiden haben, wissen wir von einem der aktivsten Verschwörungspraktiker selbst, vom noch amtierenden CSU-Innenminister Horst Seehofer (Quelle), und zwar schon seit 2010. Dass die Weltbevölkerung durch „Impfungen“ reduziert werden soll, propagiert Bill Gates ebenfalls bereits sei 2010 ganz offen. (Quelle1, Quelle2) Dass die von der Ständigen Impfkommission (STIKO) abgelehnten Covid-Kindes-Spritzungen dazu gedacht sind, die gesündeste Bevölkerungsquelle durch verimpfte Unfruchtbarkeit trocken zu legen, und vor allem die bereits völlig versiegte Lebensquelle der wenigen Restweißen auf dem Planeten zu vergiften, wissen die Denkenden ebenfalls schon seit langer Zeit. (Quelle)

    Wir müssen aber akzeptieren, dass der sogenannte Norm-Mensch jenen Bevölkerungsteil repräsentiert, der nicht auffallen will und deshalb immer brav das nachplappert, was ihm vom System über die Lügenpresse aufgetragen wird. Wer sich seinem Schicksal ergibt, wer die verordneten Perversionen die ebenfalls zum menschlichen Ende auf Erden führen sollen, folgsam hinnimmt, gilt in diesem System als „normal“.

    http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2021/07_Jul/10.07.2021.htm

    Reply
    1. 17.1

      GvB

      Sie müssen rasch spritzen, bevor die Massen-Toten
      die Zensur-Barrieren durchbrechen

      Am 5. Juni 2021 meldete die medizinische Aufsichtsbehörde der EU (EudraVigilance) 13.867 Todesfälle und 1.354.336 Nebenwirkungen nach der Covid-Impfung (Quelle) Nur zwei Wochen später, am 19. Juni 2021, meldete dieselbe Behörde bereits 15.472 Todesfälle und 1.509,266 Nebenwirkungen nach der Gen-Spritzung. (Quelle) Wiederum zwei Wochen später, also am 3. Juli 2021 melde EudraVigilance 17.503 Covid-Impf-Tote (in zwei Wochen 2031 weitere Tote) und 1.687.527 Nebenwirkungen (in zwei Wochen 178.261 neue Nebenwirkungen, die Hälfte schwerwiegend. (Quelle zusammenfassend, und Quelle komplex)

      Reply
      1. 17.1.1
    1. 16.1
    2. 16.2

      Ma

      @X,

      bevorzuge eher das hier https://youtu.be/GfAnJ9o1CxE

      VG

      Reply
  5. 15

    hardy

    “Der Jude und die Bank beherrschen jetzt alles: Europa wie auch die Aufklärung, die ganze Zivilisation und den Sozialismus – besonders den Sozialismus, denn durch ihn wird er das Christentum mit der Wurzel ausrotten und die christliche Kultur zerstören.”
    F. M. Dostojewski 1880/81
    in: “Tagebuch eines Schriftstellers. Notierte Gedanken” 1880/81, Wiss. Buchgesellschaft Darmstadt 1966, S. 604

    https://michael-mannheimer.net/2021/07/11/uno-fordert-strafsteuern-fuer-weisse-und-staatsgeld-fuer-black-lives-matter/

    Reply
    1. 15.1

      hardy

      Diesen Kommentar möchte ich aus Gutem Grund! hier wiederholen

      Austriak
      11. Juli 2021 17:25

      Wir werden von Leuten regiert die böse sind, von Psychopathen, denen unser Wohlergehen scheiss egal ist. Nur der kriminelle Abschaum steigt in der Politik nach oben: Opportunisten, Wendehälse, Schmiergeldempfänger, Diebe, Täuscher, Betrüger, Lügner, Landesverräter und Messer in den Rücken Stecher, also Charakterschweine, aus denen besteht das politische Establishment. Das ist Tatsache und wer das nicht versteht dem ist nicht zu helfen

      Und die “Chefs” sind allesamt Jewish!

      Merkel:
      Anjela Kasimir-Kasner-Kacmierczak.

      Angela Merkel: “Man kann sich nicht darauf verlassen, daß das, was vor den Wahlen….
      https://www.youtube.com/watch?v=vJUlAEXm6O8

      Nur sollte nicht vergessen werden, das eigentliche Problem das Juden Metastasen sich überall ausgebreitet haben, und somit sollte man sie sprichwörtlich auch der von Juden erfunden Chemotherapie ( darf an Juden nicht angewendet werden) unterziehen welche in 92% der Fälle tödlich verläuft! Heißt weltweite Verfolgung und Ächtung, genau wie sie es mit dem Deutschen Volk gemacht haben!
      Juden sind kein Opfervolk sondern ein Tätervolk! Meister im tarnen und täuschen! Unterschätzt nie den Feind!“

      Reply
  6. 14

    hardy

    Offiziell auf CNN: Es existiert keine globale Erderwärmung
    https://t.me/unzensiert/46558

    Mein Wetterfrosch singts euch auch vor
    https://www.youtube.com/watch?v=zyO8_as7k_0

    Reply
  7. 13

    GvB

    Globaler Vernichtungsplan, globaler Widerstand, globaler Sieg

    Erwiesen: Die mRNA-Impfungen bieten keinen Infektionsschutz, sondern zerstören die Gesundheit total.
    7200 Prozent höhere Todes-Nebenwirkungen bei der mRNA-Spritzung im Vergleich zu allen anderen Impfungen.
    Die Covid-Impfungen haben bis 3. Jule bereits eine Todesspur von 17.500 Impf-Toten hinterlassen und für 1,7 Millionen Gesamtschäden, davon 850.000 schwere Gesundheitsschäden in der EU gesorgt.
    Immer neue Varianten, immer neue Pandemien werden in diesem Krieg gegen die Menschheit als Gräuelpropaganda eingesetzt, um das Welt-Ziel der Reduzierung der Erdbevölkerung zu erreichen. Doch alles wird weltweit entlarvt.
    Sie wollen zuerst an die weißen Kinder ran. Die natürlichen Fortpflanzungseigenschaften stellen für die Globalisten eine tödliche Gefahr dar.
    Diese letzte Erden-Schlacht wird mit dem totalen Ende des globalistischen Satanismus enden!

    weiter hier:

    http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2021/07_Jul/10.07.2021.htm

    Reply
    1. 13.1

      GvB

      ‼️❌⛔️📛☝️👉🏽 USA-OBERSTEGERICHSTHOF 🇺🇸👉🏽 Hat entschieden👉🏽 die Geimpften WELTWEIT können als patentiert gelten unter USA Gesetz , sind keine Menschen mehr ….

      Durch eine DNA oder RNA GEN-modifizierte Impfung mRNA Impfung, sind sie BESITZTUM des Patentes Inhabers der GEN-modifizierte Impfung weil sie einen eigenem Genom haben und sind keine „Human“ ( Keine Natürliche Menschen) mehr sondern „Trans-Human“ also es sind keine Menschen mehr und alle Menschlichen Rechte entfallen dadurch . Es gilt WELTWEIT die Patenten unterliegen den USA Gesetz .

      Seit 2013 alle GEN-Modifizierten , mRNA Geimpften sind Gesetzlich Trans-Human und Gesetzlich als Trans-Human identifiziert und bekommen keine Menschenrechte und auch keine andere Rechte eines Staates , und zu berücksichtigen ist das gilt WELTWEIT denn die Patenten der GEN-GIFTSPRITZEN sind in den USA ZUHAUSE. und somit die Zuständigkeit und die Gesetzgebung

      QUELLE aus der OBWERSTE GERICHTSHOF USA Entscheidung PDF HIER (https://www.supremecourt.gov/opinions/12pdf/12-398_1b7d.pdf) 👈🏼

      Reply
  8. 12

    GvB

    Kuwait +54C° im Schatten, +73C° in der Sonne, Fahrzeuge am schmelzen.
    HAARP Terror läuft weiter.

    In den letzten 30 Tagen haben folgende Länder Hitzerekorde aufgestellt.

    🇺🇸USA
    🇨🇦 Kanada
    🇹🇳 Tunesien
    🇲🇹 Malta
    🇷🇺 Russland
    🇰🇿 Kazakhstan
    🇬🇪 Georgien
    🇦🇿 Aserbaidschan
    🇦🇲 Armenien
    🇧🇾 Weißrussland
    🇧🇦 Bosnien und Herzegowina
    🇷🇸 Serbien
    🇸🇰 Slowakei
    🇭🇺 Ungarn
    🇪🇪 Estland
    🇫🇮 Finnland
    🇮🇹 Italien
    🇺🇿 Uzbekistan
    🇰🇼 Kuwait
    🇹🇲 Turkmenistan
    🇱🇹 Litauen
    🌏 und viele weitere Länder weltweit.

    https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/39371

    Reply
  9. 9

    GvB

    Nochmal.. @liebe Maria. Zahnschmerzen nix gut.. Manchmal der Horror.
    Alles Gute..
    Wünsche allen Zahnschmerz-gebeutelten schnellste Besserung!
    L.Gr. von Götz!

    Reply
    1. 9.1

      x

      Raus mit den heftig schmerzenden Zähnen, darunter können ganze Bakterienherde bzw. Bakterien ihre millionenfache Nachkommenschaft produzieren, die den ganzen Körper überschwemmen können. Seitdem ich mir 3 derartige schmerzende Zähne von einem guten Kieferchirurgen entfernen ließ (ohne Schmerzen und ohne Schwellungen!!) habe ich Ruhe im Esszimmer. Eventuell lass ich noch noch einen 4ter rausschmeißen.

      Reply
      1. 9.1.1

        GvB

        @X.. ja..alles was im Untergrund der Kauleiste Bakterien verbreitet..raus damit..oder stilllegen.

        Reply
        1. 9.1.1.1

          x

          @GvB

          stilllegen hilf kaum, den die Bakterienfabrik darunter arbeitet munter weiter. Im 3 Schicht betrieb ohne Pausen ……..Sonn-wie Feiertags.

          Reply
        2. 9.1.1.2

          Alter Bekannter

          BS = Bullshit – Chlordioxyd oral, im Mund wirken lassen und gut.

          Reply
          1. 9.1.1.2.1

            GvB

            CD,..Oder DAS….:-)

    2. 9.2

      Ma

      @Maria,

      das kommt vermutlich von unnatuerlichen Bakterien. Auch von mir gute Besserung damit.
      VG
      Ma

      Reply
    1. 7.1

      DaSeppi

      @X

      Keine Sorge, auch für derlei Gestalten wird sich eines Tages ein Galgen finden lassen, wenn die Menschen merken, dass sie nichts mehr zu verlieren haben.
      Zudem werden derlei Posten bald der Vergangenheit angehören, weil das Heer von Arbeitslosen und der Rentner, ohne Rente, dann keine Krankenkassenbeiträge mehr bezahlen werden. Die gesamten Sozialeinrichtungen sind dann Geschichte und nur die handlungsfähigen „Ungeimpften“, welche die Fähigkeit zur Selbstverteidigung haben, werden überleben.

      Reply
    2. 7.2

      GvB

      Testballon für Merkel? Der Vorsitzende der Kassenärztlichen Vereinigung in Rheinland-Pfalz, Peter Heinz, fordert massive Freiheitseinschränkungen für Ungeimpfte.

      @X.. jetzt demaskieren sich viele, aus Politik, Krankenkassen, NGOs usw..
      Ist der mit(( „HEINZ-Ketchup-Kerry“)) aus den USA verwandt?

      Reply
      1. 7.2.1

        GvB

        Womit bekommt man Kriminelle an den „HAKEN“!???
        Mit dem Finanz“amt“, der „ZOLL-Behörde oder wie das Bareböckchen über Abgeschriebenes..oder den Dr.-Titel

        Doktorarbeit überprüft: Auch SPD-Politiker Karl Lauterbach ist ein Hochstapler.
        Was wäre heutzutage eine Talkshow ohne Karl Lauterbach? Der selbsternannte SPD-Medizinexperte im Dauer-Warnmodus wirkt fast allgegenwärtig in den Medien. Eine Überprüfung von Lauterbachs Doktorarbeit belegt nun, was jeder normal denkende Mensch ahnte: Der Mann ist ein Scharlatan!

        https://www.anonymousnews.ru/2021/07/11/doktorarbeit-ueberprueft-karl-lauterbach-ist-ein-hochstapler/
        ————

        Die Firma Sixt macht sich über Baerbock lustig
        https://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl/nach-plagiatsvorwuerfen-sixt-macht-sich-ueber-baerbock-lustig-davor-gingen-121-000-euro-an-die-csu_id_13484383.html

        Reply
      2. 7.2.2

        GvB

        Und wieder ist ein Nazi-Märchen in Chemnitz aufgeflogen!

        Es gab nicht nur keine Hetzjagden in der Stadt, auch der Brandanschlag auf ein kurdisches Restaurant wurde nicht von Rechten verübt, sondern war Versicherungsbetrug. ↗️ https://www.anonymousnews.ru/2021/07/09/nazi-maerchen-merkel-solidarisierte-sich-mit-kurdischen-brandstifter/

        anonymousnews.ru – Nachrichten unzensiert (https://www.anonymousnews.ru/2021/07/09/nazi-maerchen-merkel-solidarisierte-sich-mit-kurdischen-brandstifter/)
        Nazi-Märchen: Merkel solidarisierte sich mit kurdischen Brandstifter

        Es gab nicht nur keine Hetzjagden in Chemnitz, auch der Brandanschlag auf ein kurdisches Restaurant wurde nicht von Rechten verübt.

        Reply
      3. 7.2.3

        Ma

        Dann muss man die Person halt zu Hause lassen, GvB :-D.

        Reply
  10. 6

    x

    Eine Bank versendet einen Aktualisierungsfragebogen an mich, auf dem steht schon vorgedruckt:

    Staatsangehörigkeit 1 (Land) Deutschland
    Staatsangehörigkeit 2 (Land) —–
    Staatsangehörigkeit 3 (Land) —–

    Meine Schreiben an die Bank
    Da es den Staat Deutschland nicht gibt, frage ich bei der Bank schriftlich nach, ob Sie (die Bank) mir eine Fotokopie der Staatsgründungsurkunde von Deutschland mit Datum, Ausstellungsort, und von wem, Herr oder Frau und Titel ????? unterschrieben, mit lesbarer Unterschrift (=ansonsten wertlos) zusenden könnten, denn diese Urkunde wird weltweit von Millionen von Menschen gesucht.

    Denn ohne rechtlich gültige Staatsgründungsurkunde von Deutschland, kann es ja logischerweise auch keine Staatsangehörigkeit von Deutschland geben, bzw. von dem somit bisherigen Pseudostaat Deutschland ausgestellt werden.

    Bitte, wenn sie können, geben Sie dazu sinnvolle Kommentare.

    Reply
    1. 6.1

      x

      Ich habe das Wort vorgedruckte Deutschland bei Staatsangehörigkeit in eckige Klammer gesetzt, also so [Deutschland] und dahinter DEUTSCHES REICH in Großbuchstaben handschriftlich eingetragen, mit Datum versehen und handschriftlich unterschrieben.

      Da diese Bank ja sehr viele Kunden hat, meine Frage, hat noch jemand unter den Lupo-Lesern so einen Aktualisierungsfragebogen per Post erhalten?

      Reply
      1. 6.1.1

        GvB

        .. 🙂 jaja, die kleinen eckigen Klammern heben alles auf.. Unterschriften und sogar das jetzige [ Doitscheland BRD..]

        Reply
  11. 5

    x

    nur eine Teil des Textes abkopiert:

    „Hallo liebe Zuschauer und herzlich Willkommen zu den Kurznachrichten 10/07. Ihr könnt euch bestimmt noch alle erinnern wie das letztes Jahr im Februar ging mit der Thüringer Wahl. Da wurde der Thomas Kemmerich zum Thüringer Regierungschef mit Stimmen von der CDU und von der AfD gewählt. Die Kanzlerin hatte damals aus Südafrika aus erklärt, dass die Wahl des FDP-Politikers unverzeihlich wäre und deshalb das Ergebnis rückgängig gemacht werden muss. Ihr wisst ja alle noch, wie das ausgegangen ist. Der Kemmerich hat dann zurückgezogen, weil die Sturmtruppe von der Frau Merkel, die Antifa, den Politiker und seine Familie bedroht haben. Gegen die Einmischung von der Frau Merkel klagte jetzt die AfD. Es geht um die Frage, ob sich eine Kanzlerin so deutlich in die Angelegenheiten eines Bundeslandes einmischen darf. Na da dürfen wir ja mal gespannt sein, was da das Bundesverfassungsgericht entscheidet.

    Wobei das BVg. ja auch nur logischerweise eine Behörde der Sieger darstellt.

    Reply
    1. 5.1

      GvB

      Gegen die Einmischung von der Frau Merkel klagte jetzt die AfD.
      ZAHNLOS und viel zu spät..um Merkel ans Bein zu pinkelen..

      Reply
  12. 4

    Ma

    @arkor,

    „Wie kommt das Volk, dass seine Rechte nicht kennt und vom Feind besetzt und entrechtet ist, zu einem sich, nach deinen Angaben, nicht selbst ernannten Reichskanzler? Ist es nicht so, dass das Volk nach dem letzten Rechtsstand des Deutsches Reich seinen Reichskanzler öffentlich wählen muss, da beim Volk, die unmittelbare Gewalt liegt und diese durch die Wahl auf ihn mittelbar übertragen wird? Ist es rechtlich möglich, dass die mittelbare Gewalt, die unmittelbare Gewalt legitimiert und nicht umgekehrt? Wer gab Dir, arcor, die Legitimation zum Reichskanzler? Das Volk, dass nach deinen Angaben seine Rechte nicht kennt und sich nicht hinter seine Rechte stellt, kann es somit nicht sein….“

    Ich hatte dich einmal gefragt woher die Alliierten und andere Staaten / ‚Staaten‘ wissen, dass Du der bist für den Du Dich ausgibst? Hast Du Ihnen einen ‚beglaubigten‘ Ahnennachweis oder ähnliches mitgeschickt, der Dich dazu legitimiert zu tun, was Du tust?

    VG
    Ma

    Reply
    1. 4.1

      GvB

      @Ma, das würde mich auch mal interressieren.. Mit kurzer Antwort..:-)
      …oder sieht das jemand anders?

      Reply
      1. 4.1.1

        Heiliges Reich

        Das interessiert mich auch brennend. Vor allem möchte ich mal die Beglaubigung sehen, dass das Deutsche Reich jetzt wirklich in die Handlungsfähigkeit eingetreten ist. Ich fühle mich im Moment nämlich verunsichert, was die Rechtssituation betrifft. Personalausweis und Reisepass längst abgelaufen, werden auch nicht mehr erneuert, Polizei oder andere Scheinämter könnte ich demnach auch gar nicht mehr rufen, wenn mal was passiert, und wer schützt mich vor dem Pseudostaatsterror und seinen faschistischen Instrumenten?
        Vor allem: was machen, wenn ich hier wegziehen will, oder auch nur eine andere Wohnung benötige, denn Vermieter möchten gültige Personalausweise sehen. Die letzte Standesbeamtin, die sich schon seit einem halben Jahr um die Geburtsurkunde meines Großvaters für RuStAG 4.1 kümmern soll, führt immer wieder als Grund an, dass sie sich drum kümmern wolle, aber angeblich Personalmangel bestehe. Mit den anderen Urkunden ging es aber ruckzuck.

        Es mutet schon merkwürdig an, wenn jemand daherkommt und meint, er wäre jetzt der Reichskanzler und Oberster Feldherr der Wehrmacht oder so, und dass das Deutsche Reich jetzt auf einmal wieder handlungsfähig wäre. Da frage ich mich: Ist er ein Agent Provocateur oder aus einer Klapse ausgebrochen? Es ist nicht so, dass ich wünschte, dass das Deutsche Reich nun durch einen erforderlichen Schritt doch endlich wieder handlungsfähig geworden wäre, aber dass es so einfach ist, und unsere Feinde das auch zulassen, das klingt doch eher nach Augsburger Puppenkiste. Die diplomatischen Blätter, die da abgeschickt wurden, kamen die auch vom wem beantwortet zurück?
        Darf ich nun wieder das Hakenkreuz öffentlich tragen, oder befinden wir uns im Kaiserreich? Um welche Staatsgrenzen geht es denn nun? Die von 1914, von 1937 oder die Großdeutschlands? Also, ich blicke da nicht mehr durch. Oder wie gehts Euch damit? Rechtsunsicherheit ist kein schönes Gefühl, wenn man in einer Bananenrepublik lebt.

        Maria hat Zahnschmerzen? Gute Besserung. Seit wann? Gab es zu dem Zeitpunkt Konfliktstoff? Welcher Zahn? Siehe Meridiane und Organzusammenhang. Mit MMS oder Oreganoöl oder Nelkenblütenöl spülen, geistig-seelische Ursache untersuchen, Zähne mit Natron putzen und spülen, das Säuren neutralisiert. Bussi von mir auf die Stelle!

        Reply
    2. 4.2

      Klaus Borgolte

      An Ma,

      das hätte ich auch gerne genau gewusst. Eine Antwort – kurz und klar, ohne Schlupflöcher – o wäre das zu begrüßen.

      Glück auf allen guten Deutschen, auch denen, die Arkors Ausführungen noch immer nicht kapiert haben.

      KB

      Reply
      1. 4.2.1

        Petra

        Danke Klaus Borgolte,

        Ma, das deutsche Volk ist nicht entrechtet !!

        Vgl. die Rede von Prof. jur. Carlo Schmid: Maßnahmen einer Fremdherrschaft sind für das betreffende Volk rechtlich nicht bindend.
        Sie haben in Potsdam ausdrücklich erklärt, erstens, dass kein deutsches Gebiet im Wege der Annexion weggenommen werden soll, und zweitens, dass das deutsche Volk nicht versklavt werden soll. Die Kapitulation hatte Rechtswirkungen ausschließlich auf militärischem Gebiet.
        Damit, daß die drei Staatselemente erhalten geblieben sind, ist Deutschland als staatliche Wirklichkeit erhalten.

        Er sprach auch darüber, das der Rechtszustand in dem Deutschland sich befindet völkerrechtswidrig ist und wenn man einen solchen Zustand nicht will, dann muss man dagegen Handeln wollen, aber das wäre dann Sache des deutschen Volkes selbst….

        Es wird daran festgehalten (vgl zB BVerfG, 1956-08-17, 1 BvB 2/51, BVerfGE 5, 85 ), dass das Deutsche Reich den Zusammenbruch 1945 überdauert hat und weder mit der Kapitulation noch durch die Ausübung fremder Staatsgewalt in Deutschland durch die Alliierten noch später untergegangen ist; es besitzt nach wie vor Rechtsfähigkeit, ist allerdings als Gesamtstaat mangels Organisation nicht handlungsfähig.

        In den Einführungsgesetzen BGB Art. 50 „Die Vorschriften der Reichsgesetze bleiben in Kraft. …“

        Kurzfassung beendet.

        Reply
        1. 4.2.1.1

          Ma

          Petra, lassen wir, das „entrechtet“ mal unter den Tisch fallen , denn nach arkor’s Ableitung sind wir das nicht. Und es ist auch nicht Gegenstand meiner Fragen gewesen. Deswegen bedarf es auch keiner Ausführungen deinerseits zu dem Thema Entrechtung. Aber beantworte mir bitte die gestellten Fragen u. a. nach der Legitimation arkor’s,

          VG
          Ma

          Reply
          1. 4.2.1.1.1

            Petra

            Hallo Ma,

            zu Deinen Fragen hatte ich bereits einige Anläufe – Entwürfe und wieder gelöscht, wollte Stress vermeiden, ging ja nicht an mich und hätte evtl. gebracht, das ich mich nicht einmischen soll oder ähnlich…

            Darum beließ ich es bei einer neutralen Ergänzung.

            Jetzt ne Kurzform, aber passt auch, denn die gestellten Fragen u.a. bezüglich der Legitimation hatte arkor immer wieder über die Zeit beantwortet und alles nachvollziehbar, und erklärt sich eigentlich von selbst- ob per Recherche zum Thema oder die mittlerweile katastrophalen Zustände vor Augen…

            – Wie arkor schrieb – es ging nicht mehr anders… und jeder von uns hätte das auch tun können und er schreibt ja auch durch Handlung…

            Wie sollte es denn anders noch möglich sein- wie ansonsten was bewegen, alles legitim auf völkerrechtlicher Basis, Ableitung- und nicht anders möglich, dazu bedarf es auch keiner Erlaubnis und die Legitimation ist der Rechteträger selber-
            und muß nicht nachgewiesen werden – das verlangt ihr hier… aber wozu?
            Reicht es denn immer noch nicht? Wir haben es doch nun wahrlich bitter nötig und sollten einfach froh sein, das unsere Rechte eindeutig auf den Weg gebracht und gewissen Herrschaften präsentiert. – Zumindest in meinem näheren Umfeld ist man dankbar und hat verstanden: gewisse Umstände erfordern auch außergewöhnliche Maßnahmen und schon zweckmäßigerweise sollte auf einen Titel nicht verzichtet werden. –

            Wir haben u.a. nun die Möglichkeit, allein durch Verbreitung aufzuklären, uns zu wehren, ob Verbrechen durch inszenierte Gerichtsverhandlungen mit anschließender Gewalt durch erzwingen der Unterschrift um Plünderungen voranzutreiben etc.. auch Bekannte konnten schon Erfolge erzielen und ich registriere auch die Veränderungen durch versenden der Völkerrechtlichen Erklärung… an Gerichte, Behörden, SCHUFA etc….
            sollten wir uns also nicht viel mehr einen Kopf machen wie Wir dass unterstützen und verbreiten können? Auch schon um der Ehre willen.

            VG
            Petra

    3. 4.3

      Andy

      @Ma

      „…das Volk, dass seine Rechte nicht kennt…“. Arkor hatte in seinen Kommentaren, wenn ich mich recht entsinne, verlauten lassen, daß die anderen Länder es wissen und die Deutschen ihre Rechte und Pflichten zu kennen haben. Bitte um Berichtigung wenn die Aussage nicht stimmt.
      Vor langer Zeit hatte ich einmal vorgeschlagen, das man einen Volksbund Deutsches Reich gründen sollte, um dann u. a. erstmal die mittelbaren Volksvertreter wählen zu können.
      Das fiel auf taube Ohren.

      Was ist Eure Meinung dazu?

      Reply
  13. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
    unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
    aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
    Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
    der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am
    Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
    aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
    mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
    Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
    durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten,
    hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    „Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
    [Horst Mahler]

    Reply
  14. 2

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  15. 1

    Anti-Iluminat

    Schau, auch ein Grund sich zukünftig weiterhin KEIN Handy anzulegen.

    https://i.postimg.cc/s2WXtVRb/f13-BRD.png

    Reply
    1. 1.1

      GvB

      🇪🇺🇪🇺🇪🇺

      ‼️Looking Glass – Die EU-Kommission hat Orban ein Ultimatum gestellt. Entweder heben Sie die Gesetzgebung gegen Schwulenpropaganda in den Schulen auf, oder Sie werden „mit der vollen Kraft des EU-Gesetzes konfrontiert.“Was wäre diese „volle Kraft“ der EU? Die EU ist nur ein schwaches Kartenhaus voller Widersprüche. Wenn das Brüsseler Regime versucht, sich gegen Orban zu verbünden und ihn aus der EU zu drängen, würde ein irreversibler Mechanismus in Gang gesetzt. Andere osteuropäische Staaten würden folgen und die EU wäre erschüttert.

      Die EU hat überhaupt keine Kraft, weil sie nur eine Organisation von gewählten Bürokraten auf der Gehaltsliste von Banken und Pharmaunternehmen ist. Je mehr die EU versucht, diejenigen einzuschüchtern oder zu bedrohen, die sich nicht der globalistischen Ideologie beugen, desto mehr nähert sie sich ihrem endgültigen Zusammenbruch.

      👉 (https://t.me/NasireaDeepState/1808)@technicus_news [11.07.2021]

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen