Related Articles

41 Comments

  1. 23

    hardy

    „Was mit dieser Agenda kommt, ist eine Massenbeschränkung von lebensspendendem Wasser und Strom, die Dezimierung der Nahrungsmittelproduktion und -verteilung, die Schließung von Versorgungsleitungen und eine unaufhaltsame galoppierende Inflation, insbesondere in Bezug auf die lebenswichtigsten Bedürfnisse dieser Bürger. Wenn Lebensmittel so knapp werden, dass viele verhungern, wird das totale Chaos eintreten.“
    https://henrymakow.com/deutsche/2021/07/

    und
    in Australien wurdedie NWO bereits offiziell ausgerufen mit entsprechenden Folgen…
    https://michael-mannheimer.net/2021/07/14/australien-verkuendete-als-erster-staat-der-welt-offiziell-den-beginn-der-neuen-weltordnung/

    sinngemäß

    Impfen ist Nächstenliebe

    Wenn dann der Mann zwei Wochen nach der Impfung verstirbt, liebt die Frau einfach den Nächsten!

    Reply
  2. 22

    GvB

    Ehemalige FBI-Chef Ted Gunderson sagt, dass #Chemtrails gestoppt werden müssen. #RIP
    https://t.me/technicus_news/18394
    —-
    Kickl/Österreich:
    Ich kann es nicht oft genug wiederholen, denn die anderen Parteien haben da offensichtlich etwas falsch verstanden: „Asyl bedeutet SCHUTZ auf Zeit und NICHT das Recht auf Staatsbürgerschaft!“
    https://t.me/technicus_news/18396
    🇦🇹Dazu stehen wir Freiheitliche und werden das auch immer und überall einfordern.

    🇩🇪🇨🇭🇦🇹

    ‼️Die nächste Sau steht parat: Lambda-Variante
    Jetzt wird wieder durchs Dorf gejagt

    „Verschiedene Medien berichten, dass die sogenannte Lambda-Variante Europa erreicht hat. Bisher wird die Mutation beobachtet, gilt aber noch nicht als besorgniserregend.“
    https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/coronavirus-lambda-variante-in-europa-angekommen-was-das-bedeutet-a-29019023-192a-46d5-8aaf-cd6ae8633e43

    Reply
    1. 22.1

      GvB

      🇮🇳🇮🇳🇮🇳 INDIEN (Gross-Bharat)

      ‼️ SEHR GUTE NACHRICHTEN ! Generalsekretär des Menschenrechtsrats reicht STRAFBESCHWERDE wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Völkermord gegen Mitglieder des Büros der Impfstoffunion der Bill and Melinda Gates Foundation (GAVI), Bill Gates, Dr. Dr. Anthony Fauci, Big Pharma, Big Tech (Facebooks Mark Zuckerberg, Twitters Jack Dorsey und Google) und andere.

      ‼️ In der Beschwerde wird gebeten:
      – Haftbefehl gegen den Angeklagten
      – Vorsorgliche Beschlagnahme des Vermögens aller Angeklagten und ihrer Unternehmen
      – Verhöre den inhaftierten Angeklagten
      – Führen Sie einen Lügenerkennungstest, einen Brain-Mapping-Test und einen Drogentest aller Angeklagten durch
      ‼️ Die TODESSTRAFE und das Embargo aller ihrer Vermögenswerte und der ihrer Unternehmen werden aufgefordert, sie gerecht unter allen Völkern der Welt zu verteilen
      https://www.francesoir.fr/societe-sante/plainte-oms-india-peine-de-mort

      Namastee!

      Reply
      1. 22.1.1

        GvB

        Australische Forscher weisen Corona-Epidemie vor 25.000 Jahren nach
        Anstelle sich darüber zu freuen, dass das menschliche Immunsystem die Gefahr kennt, wird weiter Panik geschürt.

        Wie konnte die Menschheit das nur ohne Pfizer/Biontech und das segensreiche Wirken von Klaus Schwab und George Soros überleben? Forscher aus Australien haben das Erbgut von 2.500 Menschen analysiert und glauben festgestellt zu haben, dass die Menschheit im ostasiatischen Raum eine Coronaviren-Epidemie überstand. Falls die Sterblichkeit damals auch bei nur 0,15 Prozent lag wie heute, ist das Überleben der Menschheit auch wenig verwunderlich. Allerdings fällt damit das Narrativ des „neuartigen“ Virus wie ein Kartenhaus in sich zusammen.

        https://report24.news/australische-forscher-weisen-corona-epidemie-vor-25-000-jahren-nach/?feed_id=3772

        links

        An ancient viral epidemic involving host coronavirus interacting genes more than 20,000 years ago in East Asia

        Prisoner of War dynamics explains the time-dependet pattern of substitution rates in viruses

        Reply
    1. 21.1

      GvB

      @X…nee, das ist die Schrottsammelstelle..der UNO , NWO…

      Reply
    1. 20.1

      GvB

      @X, und hier die typische Prahlerei des Grossegomanen Erdogan.. dazu.Deutschland liefert dem NATO-Verbündeten Türkei das erste von sechs Ü-Booten als Germoney-LIZENZBAU!..aber die Türken sagen es wäre alleine ihre Technik..

      ..und die Israelis bekamen ja 6 bessere U-Boot der Dolphin-Klasse….
      https://www.youtube.com/watch?v=ekDHXeEW8A8
      Ob das Waffengleichheit ist.. man wirds sehen,.. wenn Israeli Benett mit Osman-Ürdügan zusammenrasselt

      Reply
  3. 18

    x

    Wer wählen geht, kann nur die Verwaltung[en] (der BRD) die im Sinne der WKII Siegermächte [Noch heute unsere FEINDE] tätig sind und sein dürfen / müßen wählen. Wer wählen geht unterstützt damit seine eigene Vernichtung. WOLLT IHR DAS ????

    Wollt ihr eure totale Vernichtung, dann geht wählen. ALLE Parteien unterliegen dieser Vorgabe der Siegermächte, ausnahmslos.

    Reply
    1. 18.1

      GvB

      @X, das werden viele nicht verstehen, genauso wie viele den Hintergrund zur Impf-Dauer-Propaganda nicht erkennen.

      Reply
  4. 17

    x

    Ein Buch das mehr als erschüttert….

    https://www.jim-humble-verlag.com/nebenwirkung-tod-27

    man mss es lesen, bevor es am Markt verboten wird.

    Die Einblicke, die der Autor vermittelt sind grandios und, – auch sehr gefährlich, für ihn selbst

    So oder so ähnlich läuft vermutlich auch die Corona – Geschichte ab.

    Es geht nicht um Gesundheit für Viele sondern um Macht und Geld für Wenige.

    Reply
    1. 17.1

      GvB

      Die ersten Videos von Kindern, die auf die GEN-Manipulation reagieren, sind im Umlauf.

      Gebt den Auswirkungen, vor denen wir seit Monaten warnen und somit den wehrlosen Kindern eine Stimme. Die Langzeitfolgen, wie Krebs und Unfruchtbarkeit, sind hier selbstredend noch gar nicht dabei!

      https://t.me/technicus_news/18391
      Grauenvoll!

      Reply
      1. 17.1.1

        GvB

        Martin Rutter
        Der 🇦🇹 Patriot

        Jahrelang aktive Facebook Seite:
        👉 fb.com/Systemkritik
        Telegram zensurfreier Kanal:
        👉 t.me/s/PatriotMR
        1 3 0 0 0 Mitglieder Gruppe mit öffentlichen Impfberichte:
        👉💉 https://t.me/Impfschaden_D_AUT_CH

        ❗️ MEGADEMO am 11.September in Wien nicht vergessen❗️
        👊

        Telegram (https://t.me/Impfschaden_D_AUT_CH)
        Impfschäden und Nebenwirkungen
        Diese Gruppe soll Menschen die Möglichkeit geben offen über ihre Impfschäden zu sprechen und sich auszutauschen.

        Reply
        1. 17.1.1.1

          GvB

          TRAU schau -wem?!
          ———————
          🇦🇹🇦🇹🇦🇹

          💥 „Rückzug des Staates“

          ‼️Kurz rudert zurück: Jetzt soll jeder bei Corona selbst verantwortlich sein

          Ein aktuelles Interview von Bundeskanzler Sebastian Kurz mit den Bundesländer-Zeitungen lässt aufhorchen: Darin sprach er von einem Wendepunkt in der Pandemie – sie werde dem Risiko- und Vernunftmanagement des Einzelnen überantwortet. Der Staat habe die letzten 1,5 Jahre massiv in das Leben des Einzelnen eingegriffen, er müsse sich jetzt wieder auf seine Kernaufgaben zurückziehen.

          💥 Corona werde zum „individuellen, medizinischen Problem“
          💥 Staat soll sich wieder um seine Kernaufgaben konzentrieren
          💥 „Liberale Demokratie“: Sollen künftig wieder das Recht haben, „unvernünftig“ zu handeln
          💥 Kurz will nie von Herdenimmunität als Ziel gesprochen haben
          💥 Ungeimpfte würden sich auf eigene Verantwortung anstecken

          „Wir sind eine liberale Demokratie“

          Die Krise re-dimensioniere sich – von einer akuten gesamtgesellschaftlichen Herausforderung zu einem individuellen, medizinischen Problem. Dieses betreffe jeden, der aus freiem Willen nicht geimpft sei. Die Beziehungsebene verschiebe sich zwischen dem Einzelnen und dem interventionistischen Staat auf die Ebene der Eigenverantwortung, „zwischen dem Betroffenen und dem jeweiligen Arzt“. Die Pandemie sei kein Risiko mehr für die Aufnahmefähigkeit der Spitäler. Sie werde somit dem individuellen Risiko- und Vernunftmanagement überantwortet. „Wir sind eine liberale Demokratie“. Es gebe das Recht, „rechtskonform unvernünftig zu handeln“. Man könne am Tag zehn Schnitzel essen oder mit 140 Kilo die Felswand hochklettern – ohne dass der Staat unten stehe und das Seil sichere.

          Völlig andere Gefahrenlage

          Die Lage im zweiten Sommer der Pandemie sei mit der vorjährigen in keiner Weise vergleichbar. Impffortschritt, FFP2-Maske und Testen hätten eine völlig andere Gefahrenlage zur Folge. 5,5 Millionen Menschen seien geimpft, darunter 90 Prozent der über 80-Jährigen – also der am meisten Gefährdeten. Bald seien auch fast alle über 65 immunisiert. Man könne die Pandemiekrise also neu einordnen, was aber nicht bedeute, dass die Krise vorüber sei. Das Prinzip der Eigenverantwortung werde an besonders sensiblen Orten der Zusammenkunft – etwa Schulen oder Gesundheitseinrichtungen – weiterhin an spezielle Sicherheitsstandards gekoppelt.

          Trügerische Herdenimmunität

          Die saisonale Abhängigkeit sei größer, als von Experten anfänglich angenommen. Die Wellen werden kommen, wie die Wellen im Meer – aber ihre Bedrohung werde nicht mehr die ganze Gesellschaft erfassen, wie im ersten Jahr – und Furcht verbreiten. Betroffen seien in erster Linie die Ungeschützten. Unter ihnen werde das Virus ungehindert zirkulieren, das müsse man all jenen, die eine Schutzimpfung ablehnen, offen sagen müssen. Sie werden sich früher oder später anstecken und können erkranken. Bezüglich Herdenimmunität sagte Kurz: Er habe dieses Ziel so nie formuliert. Er halte es auf Basis der Freiwilligkeit für unrealistisch und trügerisch. „Herdenimmunität ist keine Garantie, dass das Virus nicht mehr vorkommt“. Die Regierung appelliere dennoch weiter leidenschaftlich an die Bürger, dass sich möglichst viele impfen lassen.

          👉 (https://www.wochenblick.at/kurz-rudert-zurueck-jetzt-soll-jeder-bei-corona-selbst-verantwortlich-sein/)@technicus_news [12.07.2021]

          !!! kommt doch bekannt vor-oder?
          Merkel sagte es fast ähnlich!

          Reply
  5. 16

    GvB

    .200 Minijobs in Wuppertal weg

    Corona-Jahr 2020: 2.200 Minijobs in Wuppertal weg (wuppertaler-rundschau.de)

    KURZMELDUNGEN
    Corona-Krise: In ganz MV 7.400 Minijobs weggefallen

    In ganz Mecklenburg-Vorpommern sind im vergangenen Jahr pandemiebedingt rund 7.400 Minijobs weggefallen. Innerhalb von zwölf Monaten sank ihre Zahl um acht Prozent auf zuletzt rund 81.000, teilte die Gewerkschaft IG Bauen-Agrar-Umwelt mit. Sie beruft sich auf neue Zahlen der Bundesagentur für Arbeit. In unsicheren Zeiten kürzten Firmen zuerst bei den 450-Euro-Kräften, die allerdings weder Anspruch auf das Kurzarbeiter-, noch auf das Arbeitslosengeld hätten. Betroffene müssten besser geschützt und Minijobs ab dem ersten Euro sozialversicherungspflichtig werden, so die IG Bauen-Agrar-Umwelt. | 13.07.2021 14:03

    Reply
    1. 16.1
    1. 14.1

      DaSeppi

      @X

      Was in der Tat schon deprimierend ist, und nach der Wahl wird sich das Ganze noch weiter verschlimmern!
      Da kommt Einiges auf uns zu …

      Reply
  6. 13

    x

    Allahu Aktbar, wird in der BRD kriminalistisch zur Bedeutungslosigkeit entschärft, deutet also nicht auf eine Terrortat hin !!

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article232473615/Wuerzburg-Messerstecher-laut-Kriminologe-psychisch-massiv-gestoert.html

    Reply
  7. 12

    x

    https://www.pi-news.net/2021/07/merkel-in-usa-aber-zur-christenverfolgung-engagiert-sich-afd/

    Also, die Formulierung ist irreführend.
    Die Afd engagiert sich NICHT zur Christenverfolgung, das nur zur KLARSTELLUNG.

    Reply
    1. 12.1

      GvB

      Merkel meidet die Christen..und spielt nur mit der Nächsteliebe(Wie heute auch wieder)..
      innen ist sie empathielos, psychopatisch.. und das schon lange.

      „Politik hat Angst, dass ihr Bluff auffliegt“

      Reply
      1. 12.1.1

        GvB

        Ursula Wanicki, Merkel-Double.
        …auch POLIN 🙂
        Nur ihr polnischer Akzent entlarvt sie sofort: Wanecki stammt unüberhörbar nicht aus der Uckermark.
        https://www.watson.de/deutschland/politik/250818535-warum-sich-die-doppelgaengerin-von-merkel-auf-ruhigere-zeiten-freut
        https://www.youtube.com/watch?v=VFSCVJI4Lwg

        Die Arroganz der geliehenen Macht: Ursula v .d.Leyen..
        https://www.youtube.com/watch?v=6uBPwSTHi8I

        Reply
    1. 11.1

      GvB

      Wieviele Menschen leben wirklich auf der Erde? Stimmen die offiziellen Statistiken?
      Die Zahlen der Weltbevölkerung sind falsch. Von wegen „Überbevölkerung. Ein „Zahlenfuchs“ hat nachgerechnet und die Menschen mit den den Ernährungsdaten verglichen. Es gibt keine 7,77 Milliiarden Erdbevölkerung sind, sondern höchstens 5 Milliarden

      Original Youtubekanal vom Mann vom Stamme der Ostfriesen: https://www.youtube.com/channel/UCcBtu0L9k9_S1PyrcqkLKvQ und hier der Telegramkanal: https://t.me/Ostfriesenmann

      https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/39518

      Reply
  8. 10

    ennos

    @ GvB oder wer noch bei telegram ist
    Kannst Du mir einen Gefallen tun? Der folgende Kurzfilm ist bei Juutuub gesperrt, bei telegram bin ich nicht. Kannst Du mal kurz reinhören, was der sogenannte „Ausweg“ sein soll? Gestern hatte ich das Kurzfilmchen mit Dr. D. Martin … und Judy Mikovits gesehen. Sie sprechen von einem ‚chemical oder auch synthetical device‘ und lehnen die Bezeichnung „Impfung“ ab.

    In folgendem Film wird jedoch von Impfung bzw. „Impfzwang“ gesprochen:
    „Arminius Runde Nachrichten – Dauerangst – Impfzwang und der Ausweg – Eine aktuelle Einordnung“
    https://t.me/metropolchronicles
    —-
    Keine Impfung = kein Impfzwang, oder kann das jemand anders sehen?

    Vielmals Danke!

    P.S.
    @ Ma
    Danke für die Rückmeldung!

    Reply
    1. 10.1

      GvB

      @MA, hier bitte! Rauskopiert:

      Arminius Runde Nachrichten – Verfassung? Friedensvertrag? Staatsneugründung? Die Verwirrung geht weiter – Eine weitere Einordnung von uns
      https://t.me/Arminiusrunde/107
      Wir haben in den letzten Monaten unsere Meinung zur aktuellen Situation immer wieder dargestellt.
      👉 In unserem 3-min- Clip „Es war immer da“ haben wir aus offiziellen Quellen den Status Quo untermauert.
      Es ist weder notwendig einen Friedensvertrag zu schließen, eine Verfassung zu schreiben noch einen Staat neu zu gründen.
      Alles das geht an unserer Lebenswirklichkeit vorbei und behindert den gemeinsamen Weg in die Souveränität.
      https://www.metropolnews.info/mp509427/arminius-runde-nachrichten-verfassung-friedensvertrag-staatsneugruendung-die-verwirrung-geht-weiter-eine-weitere-einordnung-von-uns

      🌎 Arminius Runde Nachrichten – Verfassung? Friedensvertrag? Staatsneugründung? Die Verwirrung geht weiter – Eine weitere Einordnung von uns

      🛎 Wir haben in den letzten Monaten unsere Meinung zur aktuellen Situation immer wieder dargestellt.
      👉 In unserem 3-min- Clip „Es war immer da“ haben wir aus offiziellen Quellen den Status Quo untermauert.
      ‼️ Es ist weder notwendig einen Friedensvertrag zu schließen, eine Verfassung zu schreiben noch einen Staat neu zu gründen.
      Alles das geht an unserer Lebenswirklichkeit vorbei und behindert den gemeinsamen Weg in die Souveränität.
      Das dt.Reich exsistiert, steht bereit, BRD verstösst gegen die HLKO…

      ———-
      Gr. v .Götz

      Reply
  9. 8

    Ma

    Hier was zu These, Antithese, Synthese, weiss leider nicht mehr wie er heisst:

    https://archive.org/details/whats-app-video-2021-07-13-at-12.40.44

    VG
    Ma

    Reply
    1. 8.1

      GvB

      Kanada verbietet allen Vaxxed-Piloten das Fliegen
      Das Corona Impstoff ist ein „medizinischer Versuch“ und
      ‚Impfungen‘ sind somit..für alle Piloten verboten..

      Kanada verbietet allen Vaxxed-Piloten, den Corona Vax zu fliegen, ist ein „medizinischer Prozess“, und solche „Impfungen“ sind dazu da, alle Piloten zu erden.

      https://rense.com/general96/canada-prohibits-all-vaxxed-pilots-from-flying.php
      Dann ist es eigentlich Zeit, für die NWO-Canada-Regierung unter Trudeau Jun. zu GEHEN!

      Reply
  10. 7

    Ma

    Schon wieder die Quacktasche?

    Egal, hier ist was das sie in die Giftspritzen mischen:
    https://youtu.be/_kAevCpFNW0
    Soll auch elektromagnetische Eigenschaften – Graphene Oxide – spart fuer die Funkmasten, praktische Sache fuer die, die ohnehin Geld scheffeln mit Mobilfunk.

    VG
    Ma

    Reply
    1. 7.1

      Ma

      @ennos

      https://lupocattivoblog.com/2021/07/08/das-abschreckende-beispiel/#comment-365479

      Dabei ging’s mir darum, dass, wenn es mit der Karte ernst gemeint waere Zahlung zu erleichtern, dann ja, aber was die wollen sind Informationen wo sich wer bewegt usw.. Das Platte kriege ich auch nicht mehr hin.

      VG
      Ma

      Reply
    1. 6.1

      GvB

      @X… die jungen Afghanen, und Araber werden hier alimentiert: Wohnung, Essen, Führerschein(PKW und LKW!) usw. alles umesonst.
      erheben gerne Anspruch auf einen Büroplatz… im Lager sind diese sich manchmal zu fein anzupacken …
      für den BRD-Unternehmer ne feine Sache..: billige Arbeitskraft(Als Praktikant)….hab mal diese Jüngelchen gefragt..
      Das ist Realität, habs selber gesehen…es ist die politische Situation und die Arbeitgeber, die das stützen!

      Reply
  11. 5

    x

    Die militärische Befreiung von Afgahnistan ist geglückt, wenn es keine Afgahnen in Afgahnistan mehr gibt.

    Reply
    1. 5.1

      GvB

      ..und die ca.300 Rest-Afghanen(Übersetzer, plus Familien) kommen im Schlepptau der BW in die BRinD

      Reply
  12. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
    unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
    aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
    Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
    der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am
    Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
    aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
    mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
    Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
    durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten,
    hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    „Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
    [Horst Mahler]

    Reply
  13. 2

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  14. 1

    Anti-Illuminat

    Ja es hat sich viel geändert in letzter Zeit. Nach der Bundestagswahl wird das letzte Kapitel unseres Besatzungskonstrukts geschrieben. Nicht nur Deutschland hat den 2. WK verloren, sondern die ganze Welt. Das Schicksal Deutschlands ist das Schicksal der ganzen Welt. Die RD werden nicht nur als Retter des Reiches sondern als Retter der ganzen Welt kommen.

    https://i.postimg.cc/s2WXtVRb/f13-BRD.png

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen