Related Articles

62 Comments

  1. 30

    x

    Also, an der Sirene kanns nicht liegen, dass der Alarm nicht ausgelöst wurde, oder zu spät. die funktioniert, alt aber deutsche Wertarbeit

    https://www.youtube.com/watch?v=cKnmfPRoP3s

    Reply
    1. 30.1

      GvB

      @X , Nein , an der Sirene nicht, aber in anderen Orten musste wohl einer nach alter Sitte die Glocken läuten 🙂
      Das Ahrtal wurde aber etwas vernachlssigt obwohl Reul(der NRW -Innenminister mit Glubschauge) sagte, das in den letzten Jahren viel in Sirenen investiert wurde, die (bösen) Einwohner aber die Signale nicht auseinanderhalten könnten.
      Typisch Politiker !..bloss nicht elber Schuld anerkennen..

      Reply
  2. 29

    hardy

    „Neuseeland verspricht, MENSCHEN ZU JAGEN, die sich nicht der Covid-19-Impfung unterziehen

    Regierungen auf der ganzen Welt bereiten sich darauf vor, MENSCHEN ZU JAGEN, wenn sie sich nicht den experimentellen Covid-19-Impfungen (und den kommenden Auffrischungsimpfungen) unterziehen.“
    https://uncutnews.ch/dr-mike-yeadon-dies-ist-eine-ausserordentlich-beunruhigend-entwicklung/

    Ist das Zwangsimpfung oder ist das Zangsimpfung?

    Reply
    1. 29.1

      GvB

      🇪🇸🇪🇸🇪🇸

      ‼️Chaos auf der Straße in Marbella/Spanien, als ein Auto in eine Menschenmenge rast.

      👉@technicus_news
      https://t.me/technicus_news/18906
      https://www.msn.com/de-ch/nachrichten/other/auto-rast-im-zickzack-kurs-in-fussg%C3%A4nger-mehrere-schwerverletzte/ar-AAMkbz0?ocid=BingNewsSearch

      Reply
    2. 29.2

      arkor

      Überall das gleiche Problem. Die Menschen stehen den „Maßnahmen“ vermeintlich hilflos gegenüber, weil sie, wen sie sich dagegen organisieren, ins vermeintliche Unrecht setzen. Und das ist AUCH SO, ..WENN!!!!!! ….sich niemand findet, der auch dann von einer Gruppe unterstützt wird, der tatsächliches auf RECHT basierend erklärt und auf dem faktischen Recht dann Fristen setzt.
      Anschließend wenn diese Fristen abgelaufen sind und tatsächliches faktisches Recht nicht von den VERTRETERN umgesetzt wurde; können praktisch UNBEGRENZTE MASSNAHMEN vom Volk durchgeführt werden und dies zeitlich unbeschränkt.

      Aber durch die tollen Klagen und Hoffnung auf ein paar Moneten und Geldmacher, denen alle folgen werden die Energien ins Nichts gelenkt, wie hier bei uns durch die Rechtsdistanzierungsbewegung -Grundrechtebewegung-.

      Wobei es bei uns natürlich anders gelagert ist wie in anderen Staaten.

      Fazit: Entweder kriegen sie die Leute dazu sich zu fügen und erreichen ihr Ziel oder sie bekommen die Leute dazu einfach sinnlos draufzuhaun und haben ebenso ihr Ziel erreicht.

      JEDES Volk ist ohne richtige Führung dem sicheren Untergang geweiht….und nun können wir dies konsequent gnadenlos beobachten.

      Intelligenz besiegt Dummheit in der Regel, wenn nicht grenzenlose materielle Übermacht gegeben ist.

      Reply
  3. 28

    GvB

    🟩 Hier geht es zum Wegfinder 🟩
    https://t.me/Fluthilfe_Portal/7

    Für „suche“ / „biete“
    https://t.me/c/1560752262/11466

    Bitte beachtet die angepinnten Nachrichten. Es ist in „suche“ und „biete“ in Kategorien unterteilt. Bitte berücksichtigt das. Es gibt sonst ein unübersichtliches Gewusel. Danke Euch🙏
    Beispiel: https://t.me/c/1560752262/2
    Chat Beitritt: https://t.me/joinchat/gAY69jSilpIxYmZi

    Telegram (https://t.me/joinchat/gAY69jSilpIxYmZi)
    Hochwasser 2021 Chat
    Die Gruppe zum Verbinden ❤️

    ⚠️Dringender Aufruf an alle Geldspendenwilligen⚠️

    Die grossen Organisationen haben sich nicht blicken lassen. Währenddessen haben Marcus Zintel und Markus Wipperführt ihre Existenz auf‘s Spiel gesetzt. Wer also Geldspenden senden möchte, bitte an sie damit Ihre Kosten gedeckt sind und die Kleinunternehmer und Bauern weitermachen können.

    https://www.betterplace.me/ahrweiler-in-not-bitte-vergesst-uns-nicht/neuigkeiten
    https://fb.watch/6PY8RG-bii/

    🌎Lohnunternehmen Markus Wipperfürth. Die Arbeiter müssen abrücken. Es kommt keine Hilfe von den Staatlichen Behörden.

    ⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️

    https://t.me/ahrweilerinnotinfos/70

    https://t.me/ahrweilerinnotinfos/69

    Spenden & Neuigkeiten: https://www.betterplace.me/ahrweiler-in-not-bitte-vergesst-uns-nicht

    N.B. Diese Spenden laufen nicht über uns. Wir haben es so gut es ging geprüft und es scheint seriös zu sein.
    ++++++++++
    Anmerkung: Die NWO-und Corona-Agitatoren..Spendensammler rufen im TV /MS auf: Rotes Kreuz, AWO, Johnnieter usw..
    ……ob DA das Geld ankommt..bezweefle ich!

    Reply
  4. 27

    arkor

    usgestrahlt am 05.05.21 auf ServusTV
    Der Linzer Professor Dr. Dr. Martin Haditsch, ist ein ausgewiesener Experte, weltweit vernetzt und Facharzt für Hygiene und Mikrobiologie, Infektiologie und Tropenmedizin, Virologie und Infektions-Epidemiologie. Er will sich nicht mit den gängigen Einschätzungen und Lösungen im Kampf gegen die Corona-Pandemie zufriedengeben. Deshalb macht er sich auf eine Reise zu führenden Wissenschaftlern und Medizinern. Er trifft dabei auf Kollegen, die sonst nicht bereit sind, Interviews zu geben und deren Statements nun erstmals veröffentlicht werden.

    Gesprächspartner in der Dokumentation u. a.:
    – Professor Dr. Michael Levitt – Nobelpreisträger Stanford University
    – Dr. Pierre Kory – New Yorker Intensivmediziner und Forscher
    – Professor Dr. Roland Wiesendanger – Universität Hamburg
    – Professor Dr. Klaus Stöhr – Virologe und Epidemiologe
    – Professor Dr. Klaus Püschel – Gerichtsmediziner
    – Professor Dr. Kurt Zatloukal – Leiter des Forschungsinstitutes für Pathologie und Mikrobiologie in Graz
    – Dr. Thomas Ly – berät die größte Krankenhauskette Thailands im Kampf gegen die Pandemie und betreut Persönlichkeiten wie seine Heiligkeit den Dalai Lama
    – Professor Marco Confalonieri – Chefarzt Lungenstation Cattinara Krankenhaus Triest
    https://www.youtube.com/watch?v=JV7lZ54tB48

    Reply
  5. 26

    GvB

    Wer es noch nicht weiss, aber ahnte.
    Überschwemmungen per HAARP usw.. laufen nun WELTWEIT!
    Iran, Indien, China..Europa(BRD, Österreich usw.)

    🇩🇪🇩🇪🇩🇪

    ‼️Das ZDF berichtete schon 2013 über krasse Wettermanipulationen – mit schweren Überflutungen durch sintflutartige Regenfälle.

    Es sind, wie es heißt, weltweite Programme, um das Wetter „ein bisschen anzustupsen“, also „die Natur effizienter zu machen.“

    Dieses Video ist ein Ausschnitt aus der Terra X Sendung, ausgestrahlt im ZDF – „Wilder Planet Teil 3: Stürme“ (27.04.2013)

    👉 (https://www.youtube.com/watch?v=ay31-KL87hc)@technicus_news [17.07.2021]

    Reply
    1. 26.1

      GvB

      Flugverbeot über Hochwassergebiet…

      https://www.dfs.de/dfs_homepage/de/Services/Customer%20Relations/Kundenbereich%20VFR/16.07.2021%20-%20ED-R%20Bad%20Neuenahr/

      NfL_2021-1-2278_ED-R_Bad_Neuenahr_bis_202107201000.pdf
      Soso…

      Reply
      1. 26.1.1

        arkor

        Lustig die Grünenverarsche. Die Pseudowahrheitsbewegung wettert gegen Grün, obwohl diese noch gar nicht oder eben nur am Rande in der Regierung waren…aber trotzdem so viel grüne Politik……so bringt man den Deutschen dazu seine Zeit völlig sinnlos zu verschwenden und damit seine Energien ins NICHTS zu leiten.

        Reply
    2. 26.2

      arkor

      Trotzdem sollte man auch noch anderes im Blick haben. Meines Erachtens handelt es sich bei allem was wir erleben hauptsächlich um gravitativen Einfluss. Nur so kann man die lange anhaltende Entwicklung beispielsweise der Erdbebentätigkeit begründen, die seit Anfang des zwanzigsten Jahrhunderts sich jedes Jahr verdoppelt, teils mehr….hat. Das gleiche gilt für die Vulkantätigkeit, die sich ebenso seit dieser Zeit in ähnlicher Weise erhöht hat.

      Ich bin der Auffassung, dass wir momentan Zeugen eines größeren wiederkehrenden Zyklus sind, der durchaus bekannt ist in der Wissenschaft, aber wenig diskutiert. Aber selbstverständlich wird auch vom Menschen direkt Einfluss genommen, was ich allerdings für den kleineren Anteil halte. In dem Falle des stehenden Tiefs, möglich.

      Reply
  6. 25

    Einar

    LEIDER VERGESSEN DIE BÜRGER ZU SCHNELL EIGENTLICH UNGLAUBLICH
    https://www.bitchute.com/video/rBmW0F2TQITR/

    Reply
    1. 25.1

      GvB

      @Einar,…Die Verhaltensweise der Protagonisten des BRD-Elends ist ja bezeichnend..Lüngnerisch, hämisch, abartig!
      ..aber das muss wohl so sein, damit die Menschen endlich verstehen! Die Menschen Im Hochwassergebiet und die freiwillgen Helfer wissen es jedenfalls!
      …guten Gruss sagt GvB

      Reply
  7. 23

    Ma

    Talsperren ueberfuellt:

    http://talsperren.net/Fullstande/fullstande.html

    „🚨🚨🚨 Sie lassen alle Talsperren bewusst volllaufen für weitere geplante Kriegsattacken! Prüft die Füllstände eurer Talsperren! Die Rappbodetalsperre im Harz ist zu 100% Voll, mit 100m x 483m ein Monster!

    Aber das ist noch nicht genug, ein paar Km dahinter befindet sich die Königshütte die auch zu 90% Voll ist, die würde dann in die Rappsperre knallen. Geht selbst hin und prüft eure Talsperren, auf die Geschäftsstellen der BRD braucht ihr euch nicht verlassen. Ruft bei den zuständigen Stellen an, wenn es kritisch aussieht. Weißt auf Wuppertal hin, wo auch gezögert wurde und fleißig Wasser gesammelt wurde.

    👇 PRÜFT EURE TALSPERREN 👇“

    VG
    Ma

    Reply
    1. 23.1

      GvB

      Der Held, Baggerfahrer rettet Steinbachtalsperre, macht Abflüsse frei.

      https://www.welt.de/vermischtes/article232613765/Hochwasser-NRW-Baggerunternehmer-schaufelt-Abfluss-der-Steinbachtalsperre-frei.html

      https://www.msn.com/de-de/video/other/helden-der-steinbachtalsperre-vier-tage-arbeit-fordern-ihren-tribut/vi-AAMifMt

      Nix passiert,… alle stehen rum ……..

      Feuerwehr, THW, BW uw. beschämend!.. Im MS-TV natürlich nur Bilder (von wo sagt man nicht) von BW und wenigen THWlern.

      https://panorama.nuerburgring.de/grand-prix?t=2021-07-19 12-10-00&r=268&z=97&tl=-53&fbclid=IwAR0QxzCoaL8FJSa5RtzVPfBjQ7CG5Dzb6ezADMlqRcPY7uymuGCRf4cGJDI

      Reply
      1. 23.1.1

        GvB

        Volkssturmlehrer vor Ort!
        Ist OK..viele ,die von vor Ort berichten und in ein paar Monaten,.. vor der Wahl das Versagen der Politiker und die miesen Absichten zu dokumentieren!
        Für eine angebliche Demo-Auflösung, angeblich „Querdenker“1 rücken die Terroristen der Firma „Polizei“ sofort mit 5 Mannschaftswagen an! Um Menschenleben zu retten aber nicht! Das sollen die Menschen selbst erledigen! Video sichern und an alle weiterleiten! @Der_Volkslehrer
        https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/40166

        https://www.anonymousnews.ru/2021/07/19/flutkatastrophe-jetzt-muessen-endlich-koepfe-rollen/

        Hoffentlich… Sündenböcke stehen ja genug zur Verfügung für das

        Covid-Desaster:Lauterbach, Drehhofer..SPAHN usw.

        das Hochwasserdesaster: Innenminister Reul+Laschet /NRW,..und die Rheinland-Pfalz-Zicke Dreyer, Malu


        🔴 „Kanzlerin bittet Bürger um Spenden“

        Vor 8 Monaten sendete die BRD 662 Millionen Dollar nach Israel. Um dort „Holocaust“ Überlebenden zu helfen, welche mit der „Pandemie“ zu kämpfen haben. Welche 2016 mit 100.000 insgesamt angegeben wurden. 2020 waren es dann plötzlich doch wieder 400.000.

        Diese Schmutzregierung gibt Milliarden für alle und jeden aus. Aber niemals für Deutsche. Die dürfen ihren Arsch selbst aus der Schlinge ziehen. Ich kann gar nicht in Worte ausdrücken, wie sehr mich diese ganze Antideutsche Polit Brut anwidert. ⚡️

        #antideutsche #merkel

        und..

        https://terraherz.wpcomstaging.com/page/3/

        Reply
        1. 23.1.1.1

          hardy

          Die Dame hat Durchblick und sagt es nochmal GANZ DEUTLICH!
          https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/40188

          Reply
      2. 23.1.2

        arkor

        Feuerwehr THW BW brauchen Aufträge und die haben sie scheints zu wenig erteilt bekommen. Die können von sich aus nichts machen. Die Feuerewehrleute hätten als Privatleute helfen müssen, womit sie wiederum nicht versichert sind etc….

        Reply
    2. 23.2

      GvB

      Krankenschwester Maja in Ahrweiler wurde von der Polizei vom arbeiten abgehalten!
      https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/40240

      Reply
      1. 23.2.1

        GvB

        Dreckspack von ARD 1 macht Film über die bösen…“Querdenker“….(aber z.gr.Tiel sind es ja normale Menschen die kritisch sind -oder?)
        https://www.news.de/tv-aktuell/855928769/querdenker-im-tv-und-online-als-live-stream-in-der-ard-mediathek-wie-sich-menschen-aus-der-mitte-radikalisieren-heute-sowie-aehnliche-sendungen/1/

        Lügen….

        Reply
  8. 22

    Maria Lourdes

    Super-Beitrag bei Michael Mannheimer:
    10 Gerichtsurteile aus aller Welt, die Corona als Angriff auf die Zivilisation verurteilen.
    Weltweit ist – vor allem in der westlichen Welt – ein kompletter Abbau der Rechtsstaatlichkeit zu beobachten.
    Es gab eine Zeit – die so lange noch nicht her ist – da hätten Gerichtsurteile wie die in diesem Artikel angeführten – ganze Regierungen aus dem Sattel gehoben. Doch seitdem die kommunistisch-talmudinischen NWOler fast überall die Macht errungen haben, kümmert sich niemand mehr, was die höchsten Gerichte an Urteilen verkünden. Pionier dieser vollkommen Missachtung von Urteilen selbst höchster Gerichte ist wieder einmal die in der stalinistischen DDR sozialisierte Angela Merkel. Sie hat kein einziges Gerichtsurteil auch nur zu Kenntnis genommen, geschweige denn daraus Konsequenzen gezogen, das ihrem ökonomischen und ethnische Plan der Vernichtung Deutschlands entgegenstand. Und niemand war da, der Merkel dafür zur Verantwortung zog.

    Merkel hat das gesamte Justizwesen eingesackt – keiner traut sich, die Alleinherrscherin und vierte Diktatorin Deutschlands in den letzten 100 Jahren deutscher Geschichte zur Verantwortung zu ziehen. Richter, die etwa das Tragen von Masken als gesundheitsschädlich beurteilen und die Maskenpflicht an Schulen aufhoben, wurden wie gewöhnliche Verbrecher verfolgt: Man überfiel sie mit frühmorgendlichen Hausdurchsuchungen, die Merkel-Medien demontierten ihren Ruf – und sie wurden in Frühpension geschickt.

    Jetzt stellen es sogar schon deutsche Gerichte fest: Die rechtsstaatliche Ordnung ist in der BRD außer Kraft gesetzt

    Wer nicht mindestens 40 Jahre alt ist, der wird sich kaum noch daran erinnern, dass schon ein Bruchteil der Gesetzesbrüche, die Merkel unbeschadet durchgezogen hätte, sie ihr Amt als Bundeskanzlerin gekostet hätte. Es wäre zu einem “Konstruktiven Misstrauensvotum” im Bundestag gekommen, welches sie verloren hätte – und welches ihr sofortiges Ende als Kanzlerin bedeutet hätte. Dann hätte man ihre Immunität als Abgeordnete aufgehoben – und er Bundesstaatsanwalt hätte gegen sie ein Ermittlungsverfahren mit anschließender Anklage und anschließendem Prozess eingeleitet, den sie verloren hätte. Älteren ist noch das Schicksal des baden-württembergischen Ministerpräsidenten Lothar Späth in Erinnerung, der, nachdem er sich von einem ihm befreundeten Geschäftsmann mit dessen Privatjet hat mitnehmen lassen, seinen Hut nehmen musste. Was er sich hat zuschulden kommen lassen, ist im Vergleich zu den tausenden Gesetzesbrüchen Merkels weniger als ein Mückenschiss.

    Heute kümmert sich die herrschende Klasse um kein Gerichtsurteil mehr. Muss sie auch nicht: denn sie hat in den zurückliegenden 16 Jahren dafür gesorgt, dass nur linientreue Richter und Staatsanwälte in die Gerichte kamen. Und die wenigen Juristen, die nicht von Merkels Gnaden beim Staat tätig sind, trauen sich nicht mehr, Urteile zu sprechen, die gegen die kriminelle Politik der schlimmsten Kanzlerin der deutschen Geschichte stünden. Die wenigen ausnahmen, die es noch gibt, werden medial unterdrückt und haben keinerlei Konsequenzen für Merkel und ihre Entourage.
    Hier weiterlesen bei:
    https://michael-mannheimer.net/2021/07/17/10-gerichtsurteile-aus-aller-welt-die-corona-als-angriff-auf-die-zivilisation-verurteilen/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=10-gerichtsurteile-aus-aller-welt-die-corona-als-angriff-auf-die-zivilisation-verurteilen

    Gruss Maria

    Reply
    1. 22.1

      Ma

      @Maria,

      wer waren die anderen drei Diktatorinnen in den letzten hundert Jahren? Kohline und wer noch? Oder musste mal wieder auf den Fuehrer gedeutet werden? Das ruft etwas negatives hervor. MM, HH und NN, alles merkwuerdige Initialen. https://www.etymonline.com/search?q=dictator

      In Latin, a dictator was a judge in the Roman republic temporarily invested with absolute power; this historical sense was the original one in English. The transferred sense of „absolute ruler, person possessing unlimited powers of government“ is from c. 1600; that of „one who has absolute power or authority“ of any kind, in any sphere is from 1590s.

      VG
      Ma

      Reply
      1. 22.1.1

        GvB

        Michael Mannheimer… Also,…. im Deutschen Reich 4 Diktatorinnen?
        Ich bin leicht verwirrt…:-)

        Also Lothar Späth hab ich noch in Erinnerung, auch Möllemann mit den Flyern und Einkaufswagen-Chips..
        ..ein Fliegenschiss im gegensatz zu dem was hier in den letzten 1,5 Jahren an Masken und Test-Schieberei gelaufen ist.

        Reply
    2. 22.2

      hardy

      Es ist hier wieder ein wertvolles Beispiel für den Unterschied zwischen „Realität“ und „Wirklichkeit“.
      Mal ein Vergleich: zwei böse Buben machen sich einen Spass daraus, mit einem Stecken in einem Ameisenhaufen herumzufuchteln. daraufhin fangen die Ameisen natürlich an, den Schaden wieder gutzumachen und wuseln wie wild rum, worüber sich die Spitzbuben dann amüsieren.
      Sowas ähnliches läuft hier wieder einmal ab. Es sind jetzt wieder die Spitz -und Spritzbuben unterwegs und machen mit der Wetterwaffe und einigen andern „Scherzartikeln“ Chaos und diesmal ist auch keine „Regierung“ da, die sonst immer eingreift weil das ja der Plan ist und diese Wichtel mit der Mafia zusammenarbeiten. Es bleibt also bei den gewöhnlichen Menschen hängen und hierzulande sind ja nur noch die Bauern und der Mittelstand in der Lage, das zu tun wie es in diesem Video
      https://t.me/WilmchenSturkopf/5875
      deutlich wird.
      Es ist wieder einmal das dämonische Element das immer noch nicht im richtigen Mass wahrgenommen wird, weil Menschen können so böse mögicherweise garnicht sein.

      Reply
  9. 20

    x

    Die Kornkreissaison 2021 ist eröffnet in England, sehr schön.

    https://www.youtube.com/watch?v=zXd5syAtTzQ

    Reply
    1. 20.1

      hardy

      Ich hatte sofort einen link zu diesem
      https://www.youtube.com/watch?v=cozs9kOQvjw
      Kornkreisveideo „der Engel“ und damit einen Hinweis woher das kommen könnte, denn Engel ist eigentlich ein neutraler Begriff wie Mensch und da gibts ja auch solche und sone. bei den Engeln aber ist die Trennung von gut und böse allerdings wesentlich schärfer wie ich meine, vielleicht sogar total.
      Daher denke ich, daß das Herzilein nichts anderes als Täuschung ist.

      Reply
    2. 20.2

      GvB

      Kornkreise………..
      Faszinierend, diese Präzision!

      Reply
  10. 19

    Einar

    Die Überflutungen und die „Die Covid-Todes-Impfungen“

    Was sich derzeit vor unseren Augen abspielt ist wahrscheinlich der Beginn einer erdgeschichtlich epochalen Umwälzung zur Wiederherstellung des kosmisch-gesunden Lebens auf Erden. Die sintflutartigen Regenfälle sind aber nur der Anfang, sie haben nichts mit der Lüge von der Klimaerwärmung zu tun.

    In erster Linie handelt es sich um folgerichtige Auswirkungen der vom Menschen ausgehenden Naturvergewaltigung wie die Begradigungen der Flüsse und der Bäche sowie die Versiegelung unserer Landschaften, um Wohnfläche für die lieben hereingeholten fremden Völkermassen zu schaffen. Zwischen den Flüssen und den Bächen gibt es keine Polder mehr zu den Wohngebieten. Und die Wassermassen können durch die Bodenversiegelung nicht mehr in den Boden sickern. Der Tod kann direkt und hürdenlos in die Häuser einbrechen.

    Aber die beginnenden Himmelskatastrophen, von denen die derzeitigen sintflutartigen Regenfälle künden, bringen auch noch jene Tugenden zum Vorschein, die allein eine menschliche Existenz auf diesem Planeten garantieren. Das Menschsein einer sich helfenden Volksfamilie. Diese ewigen Tugenden sind natürlich frei von den verordneten Perversionen, frei von der Tötungspropaganda unter den falschen Etiketten wie Migrations-Hilfe und Gesundheitsschutz durch Vernichtungs-Impfungen. Die Hilfsbereitschaft der Menschen lässt die Tötungs-Propagandisten unter ihren menschenverachtenden Masken verachtend links liegen.

    Die Bilder zeigen unsere Menschen, wie sie gemeinsam, mit Helfern aus allen Teilen des Landes, bis zur Erschöpfung für das Leben ihrer Kinder, der Alten und der Tiere kämpfen. Sie stehen in den Schlamm-Massen und kämpfen gegen die Wasserfluten und das Unheil an. Man sieht keine Masken der verordneten Menschenverachtung mehr. Diese zeigen sich nur noch vereinzelt bei System-Agenten, die an die Flutfront geschickt werden, oder bei den Gestalten der prominenten Riege der Tötungs-Politiker, wenn sie zur Schau die Katastrophen-Gebiete besuchen. Tötungs-Merkel zeigt sich im Katastrophengebiet mit der symbolischen Schnabel-Maske ihres Menschenvernichtungs-Plans, ohne dass sie Beachtung findet.

    Für die Menschen, die dank ihrer Politiker jetzt tot unter den Schlamm-Massen liegen, oder die Überlebenden, die vor dem Nichts stehen, ist der Impf-Tötungsplan in dieser Stunde der absoluten Lebensnot nichts weiter mehr, als bestialischer Zynismus und Ausdruck der Lebensverachtung durch die im Dienste von Soros und Gates stehenden Politiker.

    Hier weiter….
    https://concept-veritas.com/nj/sz/2021/07_Jul/18.07.2021.htm

    HuS Einar

    Reply
    1. 19.1

      hardy

      Da bin ich diesmal aber eher auf der Linie von Attila Hildmann, der klar den Plan dahinter favorisiert und getreu dem Motto. „In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn etwas passiert, kann man sicher sein, daß es genauso geplant war.“
      Das ist hier zwar etwas schwierig, weil es ja eine „Naturkatastrophe“ ist, doch wissen wir, daß es schon lange üblich ist für die Kabale, Wetterphänomene für ihre üblen Machenschaften zu missbrauchen. Es gibt genügend Beispiele und warum sollten sie nun, da soviel auf den Spiel steht und die Zeit eng wird, darauf verzichten?
      https://t.me/marry3456/469017

      Reply
    2. 19.2

      hardy

      hier noch ein Video-beitrag
      https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/40195
      und gleich noch ein wichtiger Punkt
      Wer waren diese verfluchten Drecksäue, die genau im „richtigen“ Moment die Schleusen geöffnet haben der verschiedenen Talsperren, wodurch der größtmögliche Schaden entstand?
      Ich sag nur: Aufhängen!
      Und warum hat man die sehr lobenswerten Helfer in ihrer guten Absicht zu helfen behindert wo immer dies nur möglich war?
      Da gibts noch eine Menge aufzuarbeiten, vor allem aber ist dies eine großartige Gelegenheit für viele, nun endlich aufzuwachen .
      WACHT ENDLICH AUF!
      ERKENNT DEN MÖRDERISCHEN FEIND!

      Reply
      1. 19.2.1

        Einar

        Guter Hardy…Das Aufknüpfen ginge m.E. viel zu schnell.
        Einar wüsste da etwas viel viel besseres.

        Wenn diese SCHRANZEN in Einars Fantasie sehen könnten würden diese sich freiwillig in ein Black Hole einsaugen lassen…zw.Smiley.

        HuS Einar

        Reply
        1. 19.2.1.1

          hardy

          Ich möchte nicht den Richter spielen, daher war das mit dem Aufhängen Satire, aber die wirklich Schuld sind werden ihre Strafe bekommen, wenn auch nicht in diesem Leben, dann im nächsten. Kann aber auch sein, daß etliche dieser Schranzen unter Druck gesetzt oder auch erpresst wurden, das weiß ich natürlich auch nicht…

          Reply
    3. 19.3

      hardy

      Was geht ab in diesem verkommenen bolschewistischen Schwanzlurchen-Schweinestall?
      https://t.me/marry3456/470028

      Reply
    4. 19.4

      hardy

      „Seit wann benötigen Helfer einen Fuck verpissten Auftrag Helfen zu dürfen?????
      Geht’s eigentlich noch? Seit ihr nicht mehr im Stande eigenständig Hilfe einfach umzusetzen? Bedarf es dafür einen Auftrag?? Seit ihr eigentlich noch richtig im Schädel???
      Das geht einem ja auf die Nüsse, solch einen Dreck zu hören und dann auch noch die Haltung dazu!!! Hilfe ist nicht mit Geld gleichzusetzen ihr Hirnis!!! Wenn ihr diesen verdreckte bedruckte Nichts haben wollt, dann sagt es und bleibt Zuhause und macht euch nicht wichtiger als ihr ohnehin nicht seit!!!“
      https://t.me/marry3456/470129

      Der Mann hat natürlich recht, weiß aber nicht daß es hier um hirnigefickte Bolschewisten Schweinepisse-Wixxer geht

      Reply
    5. 19.5

      GvB

      700 Jahre Hochwasserstände!
      https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/40196
      Klimawandel-Lüge selbsterklärend!

      Reply
  11. 18

    Andy

    8 Seiten voller Sendungen von Dr. William Pierce

    https://video.natall.com/

    Reply
  12. 16

    Ma

    https://www.scinexx.de/news/technik/tiere-durch-nanopartikel-ferngesteuert/

    Ja, vielleicht sind die mittlerweile alle ferngesteuert. POLIZEI, THW, Feuerwehr usw., usf..

    VG
    Ma

    Reply
    1. 16.1

      GvB

      Oder sie werden einfach in der Befehlskette BEHINDERT!

      Pressemitteilung für die Presse

      Sehr geehrte Medienvertreter,

      unzählige Male konnte man sich in den vergangenen gut eineinhalb Jahren des Eindrucks nicht erwehren, die so genannte Vierte Gewalt hinge wie eine Marionette am Arm der Legislative, anstatt ihrer ureigenen Aufgabe einer kritischen Berichterstattung über die Ereignisse in unserem Land nachzukommen. Diese Art der falsch verstandenen Pflichterfüllung führte in erster Linie zu Desinformation, bisweilen auch dort bereits mit tragischen Konsequenzen.

      Was Sie jedoch jetzt in der Hochwasserkrise an moralischem Fehlverhalten an den Tag legen, ist nicht mehr zu überbieten!!!!!!!

      Sie konfrontieren einen Verein ehrenamtlicher Helfer für Familien und Kinder, die von offizieller Seite in der Katastrophe bis heute vollkommen alleine gelassen werden, mit der Frage nach der „richtigen“ politischen Gesinnung!?

      Schämen Sie sich in Grund und Boden. Ein solches Verhalten lässt in die Abgründe Ihrer Seelen blicken.

      Und da wir schonmal beim Thema sind:

      Machen Sie sich nützlich und tun Sie endlich Ihren Job. Berichten Sie über das Leid der Menschen vor Ort, über die unzähligen ehrenamtlichen Helfer, die Übermenschliches leisten, die Tatsache, dass die Politik wieder einmal auf ganzer Linie versagt hat und buchstäblich über Leichen geht.

      Und hören Sie endlich auf, diejenigen, die nichts anderes tun als das Menschlichste, nämlich ihresgleichen in der Not zu helfen, in Ihren Gazetten mit Schmutz zu bewerfen.

      So, Zeit zum Nachdenken!

      🌺➿Euer Team von➿🌺
      📱 @eltern_stehen_auf

      Nürburgring blockiert die Spendenausgabe und nimmt auch nichts mehr an! Diese Verbrecher! Schickt das Video raus in die Welt! Die sollen endlich den Menschen helfen!
      https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/40210

      Reply
      1. 16.1.1

        arkor

        GvB
        19. Juli 2021 at 21:49
        Oder sie werden einfach in der Befehlskette BEHINDERT!

        Reply
    1. 12.1

      GvB

      Super Empfang für einen Parvenue..😅
      Macrons PKW mit Dreck beworfen..

      🇫🇷🇫🇷🇫🇷

      ‼️FRANKREICH

      ‼️ So begrüßen die BRAVEN Franzosen Macron bei seiner Ankunft in Montpellier, nach der Ankündigung, dass nur geimpfte Menschen einkaufen gehen können, ins Kino gehen können und andere illegale Maßnahmen, die er in seinem Land nicht umsetzen kann, die sie aber wie hier in ihrer Propagandakampagne des „Impfstoffs“ und der Verbreitung von Angst nutzen, um mehr Menschen zur Schlachtbank zu treiben.

      Die Massendemonstrationen französischer Bürger gegen diese genozidale Gesundheitsdiktatur gehen weiter und setzen sich sowohl aus geimpften als auch ungeimpften Menschen zusammen. Frankreich weiß, dass es sich nicht um eine gesundheitliche Frage handelt, sondern um einen KAMPF FÜR SEINE RECHTE UND FREIHEITEN.

      BRAVO, FRANKREICH!
      Video: https://t.me/technicus_news/18892

      und..
      🇫🇷🇫🇷🇫🇷

      – Frankreich

      ‼️Teile der Polizei erklären die Solidarität mit den französische Bürgern.Man beklatscht sich gegenseitig Beifall und POLIZEI legt Helme ab!

      Macron ist mit Sicherheit bald Geschichte!

      https://t.me/technicus_news/18743
      (Dazu hab ich für demnächst was geschrieben.Wer kommt nach Macron?)

      Von Straßburg und Narbonne über Nizza und Toulouse.Unmut und Widerstand gegen Macron in Frankreich steigt weiter.
      In ganz Frankreich gehen Menschen auf die Straße und wollen keinen Gesundheitspass haben.

      https://t.me/technicus_news/18901

      Reply
  13. 11

    x

    Abschrift:

    John Hopkins Universy bestätigt:

    Impfverweigerer können mittels PCR-Test geimpft werden.

    Auf dem Wattestäbchen befinden sich sog. „Theragripper“-kleine Mikrogeräte, die den Wirkstoff beinhalten. Ein Theragripper ist etwa so groß wie ein Staubkorn. Dieser Tupfer enthält dutzende dieser winzigen Geräte.

    Das heißt für mich als Laien: diese Test mit den Wattestäbchen in der Nase und im Rachen, sind nichts anderes als Zwanfsimpfungen auf Unwissenheitsbasis, also derartige Tests total ablehnen.

    Reply
  14. 10

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
    unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
    aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
    Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
    der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am
    Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
    aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
    mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
    Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
    durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten,
    hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    „Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
    [Horst Mahler]

    Reply
  15. 9

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  16. 8

    Anti-Illuminat

    Ja der Mensch braucht Erfahrung. Es MUSS schlimmer werden bevor es besser wird. Nur wird es kein allgemeines Erwachen geben. Viele mögen das Coronaspiel durchschaut haben aber bei HAARP schauen sie wieder dumm aus der Wäsche. Die Masse ist zu verblödet zu angepasst. Alles öffentliche versucht das selbstständige Denken abzutrainieren. Es braucht einen geschärften Charakter um sich einer Propaganda zu widersetzen. Wenn ich dann aber sehe wie viele dann freiwillig schon ohne beruflichen oder existenziellen Druck zur Impfbank rennen, dann ist mir klar das mir der Masse nichts anzufangen ist. Dann ist auch klar warum die Begriffe Diktatur und Demokratie KEIN Widerspruch sind. Am Ende werden es ohnehin die RD richten müssen. Daran führt KEIN Weg dran vorbei.

    https://i.postimg.cc/s2WXtVRb/f13-BRD.png

    Reply
  17. 7

    ennos

    Hochwasser – Unwetterkatastrophe

    Ich würde gerne was spenden, aber leider habe ich (noch) keine Ahnung, wem man trauen kann. Es soll direkt an die Menschen. Na, ich denke man versteht, was ich sagen will.
    @GvB
    Vielleicht bekommst Du ja was raus, dann könntest Du es hier reinstellen.
    Danke.

    Reply
    1. 7.1

      GvB

      @ennos, an die LKW- Fahrer, Baggerfahrer, LANDWIRTE! vor Ort.

      Anmeldung via Telegram bei Carina Beilharz unter der ID @carinai
      Tel. Rückfragen: 0049 176 31391227
      Email Adresse: carina.beilharz@gmx.de

      Ickeroth:.Einen wunderschönen guten Morgen! Viele Infos hier> https://traugott-ickeroth.com/liveticker/ (wordpress)

      Jetzt können die Deutschen angesichts der künstlich herbeigeführten Flut Solidarität lernen. Die schien weitgehend verloren. Aber sie ist da!

      Die Bauern haben geholfen, auch Firmen, sogar RWE und Privatleute, aber kaum Hilfe von der Bundeswehr, keine von der Feuerwehr, „Polizei“ und THW.

      Wer hat zur Hilfe aufgerufen? Die Massenmedien? Nein, es ist fast alles über die alternativen Medien gelaufen. Dafür sei ihnen Dank.

      Es geht beim Transformationsprozess um jeden einzelnen Menschen. Und irgendwann werden wir erkennen, daß wir uns nur gemeinsam befreien können. Je schneller wir das lernen, umso schneller sind wir durch.

      Im Grunde ist alles ganz einfach. Die Wahrheit ist einfach. Oder gibt es eine „zweifache Wahrheit

      Wenn Ihr helfen wollt, hier sind konkrete Anfragen, unterteilt in „Suche“ und „Biete“. Bitte kein Geld auf dubiose Konten überweisen. Am meisten sind Helfer vor Ort gesucht >hier:

      Menschen helfen Menschen
      unpolitische, unbürokratische Unterstützung für die Hochwasseropfer in Ahrweiler

      Möchtest Du im Hochwassergebiet Hand anlegen und Betroffenen aktiv helfen? 👉 Mach mit beim initiativenübergreifenden Hilfsprojekt der Friedens- und Freiheitsbewegung unter Koordination von Oberst a.D. Maximilian Eder

      Fahrplan #honkforhope Hochwasserhelfer-Bus Nr. 1
      Anreise am 20.07.2021

      09:00 Uhr Berlin Ostbahnhof
      09:30 Uhr Berlin ZOB
      11:00 Uhr Kaufland Dessau-Roßlau Mildensee
      12:00 Uhr Leipzig/Halle Airport
      13:00 Uhr Rasthof Hermsdorfer Kreuz
      15:30 Uhr Rasthof Urbicher Kreuz
      16:30 Uhr Rasthof Eisenach Süd
      17:30 Uhr Kirchheimer Dreieck
      18:30 Uhr Obi Markt Gießen West
      20:00 Uhr Ahrweiler, Einsatzzentrale

      Kostenfrei für Hochwasserhelfer. Für kostenlose Unterkunft vor Ort ist gesorgt.
      Rückfahrt am 27.07.2021 mit denselben Stationen in umgekehrter Reihenfolge.

      Anmeldung via Telegram bei Carina Beilharz unter der ID @carinai
      Tel. Rückfragen: 0049 176 31391227
      Email Adresse: carina.beilharz@gmx.de

      Reply
      1. 7.1.1

        ennos

        Danke GvB!

        Reply
  18. 6

    ennos

    https://twitter.com/Reuters/status/1416125488528035845
    … wrestling with a graduation robe …
    Ein Kommentator schreibt:
    „Germany flooded, people drowning, but she is on tour! Unbelievable. Visiting her mentors is top priority.“
    —-
    Ich war auf einem Spaziergang, bei twüttr bin ich gar nicht, konnte die Info aber öffnen und das Filmchen sehen.

    Reply
  19. 4

    GvB

    Spendenliste:

    1. EZB 2 Milliarden

    2. Zentralrat der Juden 1 Milliarde

    3. Bill Gates 1/2 Milliarden

    3. Vatikan 3/4 Milliarde

    4. Amazon 1/4 Milliarde

    5. DGB 1/8 Milliarde

    6. EKD 1/16 Milliarde

    7. Alle Bunzelpräsidenten 500 Millionen

    8. Alle Politikerflintenweiber 500 Millionen

    UND

    Olaf Scholz stellt Opfern der Flutkatastrophe mehr als 300 Millionen Euro Soforthilfe in Aussicht: Das gibt pro Schadensfall 30.000 Euro! Soviel kostet ein krimineller in 6 Monaten! Man sieht, AfD-Frau Weidel hat ausnahmsweise recht, wir werden ausschließlich von Idioten regiert.

    Quelle: Olaf Scholz stellt Opfern der Flutkatastrophe mehr als 300 Millionen Euro Soforthilfe in Aussicht — RT DE

    Möglicherweise hat Laschet seinen Lachanfall ja gerade dann bekommen, als er von der Verarschungshilfe hörte. Schließlich braucht man für eine „kriminellen Fickifickirefudschiß monatlich bereits 7.900 Euro!

    Aber ich denke, daß der Betrag (300 Millionen geteilt durch Zehntausend macht 30.000) auch gar nicht für die Deutschen vorgesehen ist; denn zuallererst geht es der GROKO immer und überall um den Erhalt der „Jüdischen Erinnerungskultur“ und wenn man jeden J*knochen archivieren will, dann kostet das locker mal mindestens Dreimilliarden.

    Das mit neuen Papieren, das klappt nur blitzschnell und reibungslos bei Merkels geladenen kriminellen Fickifickirefudschiß.

    Wie sieht die Praxis aus, wenn man splitterfasernakt ohne Bargeld Ausweispapiere „aufwacht“?

    Bis man bei uns einen Personalausweis erhält, dauert es bei uns mindestens 3 Wochen. Dazu muß man per PC eine Termin veranbaren, oder persönlich beim Amt vorsprechen. Aber wie kommt man ohne Bares, PC, per Telefon oder Bus persönlich zum Einwohnermeldeamt? Und ohne Personalausweis gibt es keine Kreditkarte, keine Krankenversicherungskarte und keinen Führerschein. Das klappt nur blitzschnell und reibungslos bei Merkels geladenen kriminellen Fickifickirefudschiß.

    Und wie meldet man ein verschwundenes Auto ab? Wie und wo bekommt man neue Dokumente? Auch Arbeitslosen- und Sozialhilfe gibt es nicht ohne Ausweispapiere. Wie lange dauert das, und was kostet das? Da bin ich mal auf die Erfahrungsberichte der Betroffenen gespannt. Aktuell scheint es allerdings nichts Wichtigeres zu geben, als die fieberhafte Suche nach der bezahlten Police einer Elementarversicherung. Dabei kann die sich kaum jemand finanziell leisten, aber jeder Hartz-4 Knecht behauptet nun, daß auch er elementarversichert ist!

    Ach ja, da sind noch die Hotels und Pensionen, die sich medienwirksam vor vorgetäuschter Hilfsbereitschaft geradezu überschlagen. Dabei sind die fast alle oberpleite und ergreifen jeden Strohalm, um an Geld zu kommen. Aber das kennen wir ja. Viele davon konnten auch 2015 nach der Grenzöffnung ihren Girhals nicht voll kriegen mit Merkelgästen. Aber auch das ergötzt die „Groko-Herzen“; denn Kleindoofie mit Plüschohren ist begeistert über das kommunale Hilfsangebot. Das klappt fast so gut wie bei der SA unter Onkel Addi!

    ZUM SCHLUß:

    Deutsche Hilfe ist nicht willkommen! Das ist ja logisch; denn Deutsche denken mit. Und Deutsches Denken und Schaffen, das stört den multikulturellen „Politischen Predigerverein“ von grünen Menschen mit Baerbockdiplom. Ortskundige Bau-Firmen, welche freiwillig helfen, und die alles aus eigener Tasche finanzieren werden einfach weggeschickt. Irgendwie erinnert mich das an die Sabotagen im März 1945 am Rhein.

    Und wieder: „Man braucht euch nicht“ – Behörden schicken Hilfe weg! | Politikstube

    Reply
  20. 3

    GvB

    Baumarktverarschung:

    Baumärkte(OBI) sammeln gespendete alte Hacken, Eimer sowie Schüppen und verteilen alles kostenlos an Hochwasseropfer, damit diese in den Laden kommen und kaufen, kaufen, kaufen, sofern dafür Bargeld vorhanden ist. Das dient nur dem Ansehen der Firmen, Bürgermeister und Schreiberlingen, aber sonst niemandem. Gut, Neger wurden noch nicht angeboten, aber das kommt später: Garantiert retten Neger in den nächsten Tagen Omas und Säuglinge aus Luftblasen, die 10 Meter unter der Erdoberfläche liegen, und die weder unsere Bundeswehr noch das THW erreichen konnten. Natürlich bringen sie werbewirksam schon bald auch gefundene Geldkassen voll mit Schmuck, Gold und Euros zusammen mit Gutmenschen, Bürgermeistern und Schreiberlingen in die Ämter!

    Quelle: Dubiose Rabattaktionen rund um Hochwasser-Hilfe: Baumarktketten in der Kritik › Jouwatch (journalistenwatch.com)

    Reply
  21. 2

    GvB

    Erftstadt ist tot, Laschet kichert, Erftstadt ist Allianzversichert!

    Quelle: 141 Tote bei Flutkatastrophe: Witzkanone Laschet amüsiert sich prächtig › Jouwatch (journalistenwatch.com)

    Das Millionärsgesockse aus den Wellnesstempeln wurde evakuiert in Bonner Nobelhotels. (Königshof) Da sitzen sie jetzt und saufen Rotwein! Spenden können die nicht; denn die sind ja selbst noch in Lebensgefahr und brauchen ihre Millionen fürs Alter! Jeder kann sich darüber im Hotel Königshof informieren!

    Bunzelbürger können gar nicht spenden, denn die haben ihr Geld bei Banken deponiert. Und aktuell wäre es töricht, die bestehenden Verträge zu kündigen. Da bleiben nur die ehrlichen „Tagelöhner“ die kein Geld für Sparverträge haben, als Spender übrig.

    Kaum Sirenen für Katastrophenalarm, aber Muezzin-Lautsprecherbeschallung

    Die bittere Erkenntnis schält sich immer klarer heraus: Etliche der Flutopfer im Westen Deutschlands könnten noch leben, zahlreiche Menschen hätten rechtzeitig gewarnt werden können, wenn es einen funktionierenden Katastrophenschutz und funktionierende Alarmsysteme gegeben hätte. Doch zahlreiche Orte hatten nicht einmal mehr Sirenen, um ihre Einwohner zu warnen – weshalb die Hochwasserkatastrophe einen erheblichen Teil der Anwohner völlig unvorbereitet traf. Wie so vieles in diesem Land war das Problem längst bekannt, Pläne und Förderprogramme ausgearbeitet – doch sie wurden nicht umgesetzt.

    Quelle: „Das alles ist Deutschland“: Kaum Sirenen für Katastrophenalarm, aber Muezzin-Lautsprecherbeschallung › Jouwatch (journalistenwatch.com)

    Reply
  22. 1

    GvB

    From Truth And Other Lies
    🔴 „Kanzlerin bittet Bürger um Spenden“

    Vor 8 Monaten sendete die BRD 662 Millionen Dollar nach Israel. Um dort „Holocaust“ Überlebenden zu helfen, welche mit der „Pandemie“ zu kämpfen haben. Welche 2016 mit 100.000 insgesamt angegeben wurden. 2020 waren es dann plötzlich doch wieder 400.000.

    Diese Schmutzregierung gibt Milliarden für alle und jeden aus. Aber niemals für Deutsche.
    BRD-Regierung : Deutsche Hilfe auch für die Belgier? So ein Unsinn.Die bekpommen schilfe von den Franzosen und Holland!

    Die dürfen ihren Arsch selbst aus der Schlinge ziehen. Ich kann gar nicht in Worte ausdrücken, wie sehr mich diese ganze antideutsche Polit Brut anwidert. ⚡️

    #antideutsche #merkel

    und..

    https://terraherz.wpcomstaging.com/page/3/

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen