26 Comments

  1. 14

    x

    https://www.extremnews.com/nachrichten/weltgeschehen/52ca189bf0dc5aa

    Italienisches Gericht hält die Impfpflicht für verfassungswidrig. Aber die Medien berichten das nicht oder kaum.

    Reply
    1. 14.1

      x

      In Mainstream-Medien ist über dieses Urteil bisher nichts zu lesen. Die österreichische Regierung wird also wohl völlig unbeeindruckt vom italienischen Urteil weiter am Stich-Zwang festhalten. Denn: es geht ums Geld, nicht die Gesundheit. Das lassen schon die dubiosen Verbindungen der Mitglieder der verschiedenen Berater-Gremien zur Pharmaindustrie vermuten. Das Nationale Impfgremium hat erst kürzlich die Impfung von 5-Jährigen empfohlen. Aus welcher Motivation heraus, wenn doch Kinder kaum von Covid betroffen sind?

      Reply
    1. 13.1

      Ma

      „As far as shots, including rabies, they only cause harm to her and profit pharma. To protect my dog, I would
      falsify documents if I had to, which might be easy to do with the phenomenal graphic programs available“

      „Rabies vaccine does not prevent rabies but causes it. The mercury, formaldehyde and aluminum usually
      cause crippling MS in the rear end of dogs after age 9. Usually, it is temporary if the dog is on the PD but
      sometimes it is not.“

      „Rabies can result from any detoxification that involves extreme metallic or other poisons that affect the brain.
      Those poisons are sent to the brain to be arrested by fats. If fat in the brain cannot immediately arrest and
      contain those poisons, and if potent enough, massive cerebral damage occurs.“

      Author vermutlich ermordet.

      Reply
  2. Pingback: Die neue Mitte klärt auf – Bernward.Blog

  3. 12

    Kadeka

    Der soll sich mal in Stuhlgang umwandeln und da verkriechen wo die Sonne nicht scheint!!

    Reply
    1. 12.1

      Ma

      Die Sonne wird bald nirgends mehr scheinen, wenn der fertig ist mit seiner Sonnenverdunkelung. Dafuer hat er naemlich das ‚Go‘ bekommen;-).

      Reply
  4. 11

    Ma

    Mal von dem einen Wahn zum anderen Wahn => Rinderwahn:

    „Ich schließe Sie alle in die folgende Antwort ein, weil so viele Menschen danach gefragt haben. Es gibt keinen medizinischen Beweis dafür, dass gefaltete Prionen den Rinderwahnsinn verursachen. Die Symptome des Rinderwahns ähneln der Quecksilberkontamination, die durch Impfstoffe verursacht wird. Es scheint mehrere Gründe für die Schaffung einer neuen Krankheit zu geben. Erstens ist es ein Vorwand, um zu verhindern, dass die Pharmaindustrie für die Verwendung von Quecksilber in Impfstoffen verantwortlich gemacht wird, das den Zerfall des Nervensystems verursacht. Zweitens zeigen meine Nachforschungen und die des Reporters Jon Rappaport, dass die große Genfood-Industrie hinter der Panikmache steckt, mit Agenten in der FDA, USDA und CDC. Der Geschäftsplan scheint darin zu bestehen, jegliches Vertrauen in natürliche Tiere zu zerstören und das Vertrauen durch Angst zu ersetzen. Die Präsentation gentechnisch veränderter „sicherer“ Tiere, die patentiert sind, würde bedeuten, dass die Hersteller Lizenzgebühren für jedes Tier erhalten, wenn sie es wünschen, und die Lebensmittelindustrie vollständig kontrollieren. Es scheint, dass sie dasselbe mit landwirtschaftlich erzeugten Lebensmitteln tun. Für Monsanto, Dow und andere ist die Vernichtung nicht patentierbarer Tiere also nicht nur eine gute Geschäftsidee, sondern ein Muss. Wenn wir die Bakterientheorie verwerfen, würden sie damit nicht durchkommen. Aber wie Sie sehen können, folgen alle dem Postulat, dass wir die Bakterien fürchten sollten, mit denen Menschen und alle Tiere seit Millionen von Jahren leben, und 600.000 neuen Chemikalien vertrauen sollten, die ein „sauberes“ Leben schaffen. Diese Chemikalien verursachen die meisten der heute existierenden Krankheiten, nicht die Keime. Wenn Sie das für eine weit hergeholte Verschwörungstheorie halten, verpassen Sie vielleicht den Anschluss an eine gute Gesundheit. Ich habe von 1993 bis 1997, als ich in Paris lebte, dreieinhalb Jahre lang mit Unterbrechungen BSE-Fleisch gegessen, ohne dass es zu gesundheitlichen Beeinträchtigungen kam.“

    Reply
  5. 10

    GvB

    Warum ist die heutige russ.Armee so .lahm..? Was macht die RUSSISCHE ARMEE so INEFFEKTIV? – VisualPolitik DE

    https://www.youtube.com/watch?v=pJXjr2CKMH4
    Russland macht sich bei seiner Invasion in der Ukraine lächerlich. Obwohl die Russen über eine viel größere und besser ausgerüstete Armee als die Ukrainer verfügen, ist es ihnen nicht gelungen, die wichtigsten Städte des Landes einzunehmen.

    Abgesehen von den Gräueltaten der russischen Truppen (WAS noch nicht bewiesen ist!)

    zeigt dieses russische Versagen eine Realität auf, die viele überrascht hat: Die russische Armee wird den Erwartungen, die sie seit Jahren weckt, nicht gerecht. Im Jahr 2008 leitete Wladimir Putin einen ehrgeizigen Prozess zur Modernisierung des Militärs ein. Schlüsselfiguren wie Sergej Schoigu und vor allem General Waleri Gerassimow leiteten einen Reformprozess ein, um das sowjetische Erbe abzuschaffen und die Streitkräfte auf das 21. Jahrhundert vorzubereiten.
    Die Realität ist jedoch, dass die alten Probleme der sowjetischen Armee fortbestehen oder sogar noch schlimmer geworden sind.
    In diesem Video beantworten wir daher die springende Frage, warum das russische Militär noch immer so ineffektiv ist.
    Beispiel:
    Vergleicht man die russ.Armee mit westlichen(Auch BW) Armeen gibts einen Vorteil:
    Die mittlere Personal-Säule, die Unteroffiziere sind das Bindeglied zwischen Offizieren und einfachen Soldaten.
    Deutsche Unteroffiziere handeln selbstständiger….wenn der Kontakt zum OK wegfällt…haben viel Erfahrung und sind die Ausbilder!

    Wie es intern in der russ.Armee zur Zeit der DDR-Besatzung aussah, werden sicherlich noch ehemalige NVA-Soldaten bestätigen können. Das z.B. die einfachen russ. Rekruten und einfachen Soldaten von ihren Vorgesetzen behandelt wurden!Wie Sklaven!
    Also einfach mal das Video nüchtern anschauen..und drüber nachdenken.
    Ich mag den Sprecher nicht besonders- weil arrogant..aber manche Aussagen sind einleuchtend!

    Reply
    1. 10.1

      GvB

      Ukrainische Soldaten trainieren in Idar-Oberstein an Haubitzen – SWR Aktuell
      > https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/trier/idar-oberstein-panzerhaubitzen-100.html

      Reply
    2. 10.2
  6. 9

    Maria Lourdes

    Am Beispiel von Alina Lipp: Wie Andersdenkende in Deutschland vernichtet werden…
    Man muss sich, wenn man selbst betroffen ist, erst einmal daran gewöhnen, dass man ein Dissident ist. Früher wurden die unterdrückten und verfolgten Regimekritiker in Diktaturen als „Dissidenten“ bezeichnet und der Westen war der Hort der Freiheit, in den die Dissidenten geflohen sind. Heute ist es andersherum, heute fliehen Regimekritiker und Dissidenten aus dem Westen in das sichere Russland. Man denke nur an Edward Snowden, der das geschafft hat, oder an Julian Assange, der es nicht geschafft hat, und seit Jahren in britischer Haft gefoltert wird.
    Alina Lipp wurden ihre Konten in Deutschland ohne Angaben von Gründen gekündigt. Das Beispiel zeigt, wie brandgefährlich eine mögliche Bargeldabschaffung oder Einführung eines EZB-Coins ist…
    https://www.anti-spiegel.ru/2022/am-beispiel-von-alina-lipp-wie-andersdenkende-in-deutschland-vernichtet-werden/

    Gruss Maria

    Reply
    1. 9.1

      GvB

      Die heutigen Dissidenten, die nach Euopa , besonders in die BRinD kommen..sind dann eher auf „TALK-SHOWS“ rumgereichte Linke….oder Kontingent-Jüdinnen wie Marina Weisband..(Also nicht immer echte Flüchtlinge, Dissidenten usw.).
      Etwas anders sieht es mit türkischen Kritikern Erdogans…aus..Aber auch hier sind es eher linke Kurden, Türken usw.

      Reply
  7. 8

    Bettina

    Unser Kamerad Heurein mal wieder in voller Pracht:

    https://heurein.wordpress.com/2022/05/05/sklaven/#comments

    Reply
    1. 8.1

      Maria Lourdes

      Stimmt Bettina, ein sehr guter Artikel!

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
      1. 8.1.1

        GvB

        @Bettina…Ist so! Guter Artikel von „heurein“!
        Es gibt Begriffe- die man tunlichst vermeiden sollte:
        „Belarus“,..richtig ist Weissrussland“!
        „NAZI“.. bedeutet jedoch Weisse Europäer, vor allem Deutsche..
        „Ostdeutschland“, =Mitteldeutschland usw..

        Reply
        1. 8.1.1.1

          Einar

          Zitat:
          „NAZI“.. bedeutet jedoch Weisse Europäer, vor allem Deutsche..

          Guter GvB,

          deuten wir diesen von den Rotznasen erfundenen begriff, um uns Deutsche zu stigmatisieren, in den wahren begriff um: NASEN-ZIONISTEN = Khasarische Mafia = TIEFSTER talmud(ohne Mut) Abschaum…..was die Welt ja das Multiversum je gesehen hat.
          Gott, wie ich diese PACK zutiefst verachte!!

          So einfach geht das werter Götz…zw.Smiley.
          Denn wir, leider nicht die Masse, wissen wer die größten Menschheitsverbrecher allerzeiten sind.
          (Damit meint Einar ebenso ALLE Helfershelfer die was all diese Verbrechen erst möglich machen/machten)
          Für unsere guten Absetzer ist sehr bald Erntezeit. Am besten schon vorgestern.

          HuS und ein gutes WE wünscht….Einar

          Reply
    2. 8.2

      hardy

      Habs gerade gelesen oder bin dran, jedenfalls gibts einige wenige Texte, die ich dann extra als Textdatei oder pdf sichern will. Schon zu Anfang ist mir der Satz aufgefallen:
      „Zudem hätte wohl kaum jemand im Traum daran gedacht, daß gleich zu Beginn schon wieder so viel Verrat sogenannter deutscher Politiker am eigenen Volk möglich sei.“

      Das zeigt auch für mich, woran der Nationalsozialismus auch wesentlich gescheitert ist, nämlich dem inneren(und äußeren) Verrat. Mit andern Worten, die Führer der NS-Zeit waren einfach zu gut für diese Welt, ganz im Gegensatz zu Stalin oder Churchill beispielsweise.
      Den Vogel abgeschossen haben schließlich die Grünen Spinner, diese ekelhafte Zecke Fatima Roth, die für ihren saudummen Spruch: „Deutschland verrecke“ jetzt ausgerechnet Kulturministerin wurde, genau damit beauftragt, die Deutsche Kultur auszulöschen und mit einem perversen Sammelsurium aus allen möglichen Kulturen und der Unkultur der Frankfurter Judenschule zu ersetzen.
      Solche dummen Votzen würden in jedem andern Land im Gefängnis sitzen, bei uns sitzen die im Bunzeltag und mästen sich mit unsern Steuergeldern!

      Reply
    3. 8.3

      Einar

      Liebe Bettina,

      auch ein herzliches Dankeschön von Einar.

      Ein wirklich hervorragender Artikel von Heurein.

      Lieben Gruß und ein sonniges WE wünscht….Einar

      Reply
  8. 7

    hardy

    Hier der
    X22 Report vom 4.5.2022 – Vieles wird aufgedeckt werden – Panik bei den Verrätern – Der Deal brachte den Iran zum Schweigen – Kontrollverlust – Episode 2767b
    Habs mir angeört und konnte nichts „Anrüchiges“ darin erkennen.
    https://odysee.com/@Qlobal-Change:6/X22-2767b:2

    Reply
    1. 7.1

      hardy

      ganz im Gegensatz dazu
      https://t.me/nwo2100/684

      Leider konnte ich dies Video beim Judengockel und auch sonstwo nicht finden!

      Reply
  9. 6

    hardy

    Hier die Ziehung der Otto-Normal-Abraucher-Zahlen
    https://www.youtube.com/watch?v=dLupMvv4dt0

    Reply
  10. 5

    hardy

    Der kann mich mal Germ haben, der Alte perverse Saftsack!
    DIE ZILLERTALER VIRENJÄGER
    „FAHRT ZUR HÖLLE (CORONA-DIKTATUR)“
    https://vk.com/wall-44209125_25736

    Reply
  11. 3

    Atlanter

    Jüdischer Führer gibt zu, dass Juden die Weltkriege geplant haben [englisch]

    https://archive.org/details/JewishLeaderAdmittedJewsPlannedTheWorldWars

    Die Juden begannen den 2. Weltkrieg und gewannen ihn!? [englisch]

    https://archive.org/details/thejewsstartedww2andwonitpart12

    Political Hacker: https://archive.org/details/@political_hacker

    Reply
  12. 2

    Anti-Illuminat

    Der Gates mal wieder. Nach „Corona“ wird nun mit Russland eine andere Baustelle abgearbeitet. Die Tatsache das sie den 3. Weltkrieg ausrufen mussten um nicht zu viele auf der Straße zu haben zeigt das es nicht mehr lange dauert. Je mehr sich die Menschheit gegen diesen „Corona“wahnsinn wehrt desto mehr eskalieren sie beim Ukrainekrieg. Aber letztendlich sind es die RD und NUR DIE RD die es beenden können. Ein Spaziergänger hält nunmal kein feindliches Militär auf. Ist leider so.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen