32 Comments

  1. 14

    goetzvonberlichingen

    https://www.youtube.com/watch?v=wpz2EaS4Tww

    10.-13. Tag: Die nächsten Tage werden wir im imposanten, bis zu 2.787 hohen Massiv der “Algulhas Negras”, der “Schwarzen Nadeln” wandern gehen. Verschiedene Touren führen uns auf schmalen, z.T. abenteuerlichen Wegen durch dichten tropischen Regenwald, vorbei an Wasserfällen zum baden zu den >>>>>”Tres Picos” oder über Hochebenen mit spärlichem Bewuchs zu skurrilen Felsformationen wie dem “Pico das Prateleiras” und dem “Pico das Algulhas Negras”. Wir übernachten in Penedo, einer von Finnen gegründeten Kolonie. Am Nachmittag des letzten Tages verlassen wir Rio für einen Abstecher in den Bundesstaat Minas Gerais.
    14.-15. Tag: Das nächste Naturparadies wartet darauf von uns erkundet zu werden: der kleine Ort Ibitipoca mit seinem Naturpark, der sich völlig in Landschaft, Flora und Fauna von seiner Umgebung unterscheidet. Das poröse Quarzit-Gestein hat Canyons, Wasserfälle und viele Höhlen enstehen lassen. Auf den Touren haben wir immer wieder die Möglichkeit, an einem der weißen Strände zu rasten und
    >>>>im vom Eisen rot gefärbeten Wasser zu baden. Am Abend des 2. Tages führen wir unsere Rundreise fort.
    http://www.terranovabrazil.com/Web/e3_reisen/reisen_trekking_carioca.htm

    Reply
  2. 13

    Karl Heinz

    Erst Eichelburgs Hirnfurz, jetzt ein Photo-Shop-Furz – was soll das? Und jetzt noch etliche, die darauf voll einsteigen.

    Wollt Ihr Euch lächerlich machen? Hier kann ja nichts mehr absurd genug sein – es findet mit Sicherheit seine Konsumenten.

    Solche Artikel kann ich nur noch als Verhöhnung der Leser begreifen.

    Gruß – Karl Heinz

    Reply
    1. 13.1

      Maria Lourdes

      Schon komisch Karl-Heinz… vor garnicht langer Zeit, am 30.04.2015 um 09:30, konnte ich folgendes von Dir lesen:
      “…Meinen besonderen Dank an alle Beteiligten, die hier immer wieder ihre Erkenntnisse weitergeben und helfen Fehler zu vermeiden…”
      Jetzt brauch ich erstmal eine Definition des Wortes “Begreifen”…lieben Gruss – Maria!

      Reply
  3. 12

    hardy

    neues aus dem Vierer-Bunker

    aus http://www.gmx.net/magazine/news/wichtigsten-news-live-ticker-30414686 wird aktualisiert,daher Zitate

    Die Nachrichten heute – was jetzt wichtig ist! Achtung,WICHTIG!
    +++ Kanzlerin Merkel nicht mehr beliebteste Politikerin Deutschlands +++ (07:45 Uhr) …shocking,einfach shocking

    und dann aber

    “09:00 Uhr: Und damit verabschiede ich mich aus dem Ticker – mit einem Hinweis auf die Gedenkstunde im Bundestag zum Ende des 2. Weltkriegs. Die hat gerade begonnen. ”
    vergessen wird halt immer ,daß Gedenken auch was mit denken zu tun hat,aber das haben sie ja erfolgreich den Bunzels abgewöhnt.

    dafür hier im nächsten Artikel “Befreiung? Der 8. Mai 1945 war ein Tag des Elends, der Qual und der Trauer” kann gar nicht oft genug wiederholt werden.

    Reply
    1. 12.1

      Karl Heinz

      “…+++ Kanzlerin Merkel nicht mehr beliebteste Politikerin Deutschlands +++ (07:45 Uhr) …shocking,einfach shocking…”

      Nachdem Merkel zum ersten Mal das Richtige getan hat wird sie nun niedergeschrieben. Die BND-Affäre ist die Retourkutsche für Minsk II.

      Das kennen wir schon:

      Kohl verweigerte die Teilnahme im Kosovo – Schröder u. Fischer verweigerten Irak, Merkel verweigerte Ukraine, Westerwelle verweigerte Lybien.
      Köhler und Wulf verweigerten den Bruch der Maastrichtverträge.

      Immer wenn unsere “Volksvertreter” ihrem Eid folgen, kann man sie mit ausreichend anderem belastenden Material absägen.

      Also Vorsicht, wenn jetzt Merkels Abgesang angestimmt wird, muß das nicht in unserem Interesse sein. Wer voreilig jubelt, hat es vielleicht nicht verstanden.

      Gruß – Karl Heinz

      Reply
      1. 12.1.1

        sitting bull

        Karl Heinz

        richtig – der Abgesang von Merkel ist nur ein geplanter Teilvorgang und gehört zum großen Plan, Das war schon von den Strippenzieher bei der letzten BT-Wahl so vorgesehen.
        Das ganze dient der Vorbereitung für eine Rot/Grüne Regierungskoalition 2017

        Das Merkel wird aber sehr weich fallen.

        Reply
  4. 11

    Erasmus alias Omnius

    Hallo an alle,
    ein Mitarbeiter aus meiner Firma, hat mir vor ein paar Tagen eine neue Zeitschrift mit dem Namen “Free21” überreicht.
    Da gibt es eine sehr interessante Meinung über das Federal Reserve-Kartell. Aus diesem Bericht geht hervor, dass Jack Morgan eine enge Beziehung zum Benito Mussolini und dem deutschen Bankier Dr. Hjalmar Schacht unterhielt. Sehr detaillierte Ausführung über die Zionistenschergen.

    Diese Zeitschrift (PDF) ist frei zum runter laden.

    https://free21.org/sites/free21.org/files/free21_magazin_01-2015_maerz2015_final_110315.pdf

    Gruß an alle,
    Erasmus

    Reply
  5. 10

    GvB

    Brüder Grimm..haben also auch darüber geschrieben.

    Die Gebrüder Grimm waren im Grunde ursprünglich keine Kinder-Märchenerzähler.. sondern verpackten Zeitkritik etc. und kriminelle Machenschaften der Zeit … in den Märchen.. die natürlich etwas abgespeckt wurden für das profane Kinderherz..

    Anders sieht das bei “Brothers Grimm” aus ..Diese Hollywood-Verfilmungen sind der letzte Dreck..

    Und? Wer hat was über die Verfärbung rausgefunden? 🙂

    Reply
    1. 10.1

      Skeptiker

      @GvB

      Er natürlich.

      https://www.youtube.com/watch?v=jdDXYQ0Rjss

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 10.1.1

        goetzvonberlichingen

        Ich bin ein Fan von Ihm.. Der ist so schön blöd, das er schon wieder klasse ist.Danke ..daran sollten sich POlitiker ein Beispiel nehmen :
        Auch ohne Kauleiste und mit Raueisenstimme wirste ein Star.
        Holt ihn da bloss nicht raus ..haha

        Reply
      2. 10.1.2

        Falke

        Ja ja ihr zwei bei Papa Verdad hab ich mich schon paar mal vor Lachen gekrümmt wie ein Fleischerhaken. 😀
        Herrlich wenn er so Luft zieht.
        Ich habs aber überstanden sonst würd ich ja jetzt nicht mit den Tasten klimpern. 😀

        Gruß Falke

        Reply
  6. 9

    Jupp

    Ich habe gerade mal die beiden Büchlein von Maria Rosenberger, “Das dritte Weltgeschen” durchgelesen.
    Wenn sich nicht gravierend etwas ändert in unserer Gesellschaft, wird es ein große Strafe geben.
    Die wichtigsten Prophezeihungen sind in diesen beiden Büchlein zusammengefasst beschrieben.
    Man hat sie deshalb auch als Neuling, relativ schnell durchgelesen.
    Es lohnt sich auf jedenfall mal sich mit diesem Thema zu beschäftigen.

    Reply
  7. 7

    Claus Nordmann

    Aktuelle Tagesenergie(n) vom 7. Mai 2015 ( heute veröffentlicht ):

    ———

    https://www.youtube.com/watch?t=11&v=NpuSnAmNDf8

    Reply
  8. 6

    Gernot

    Zum Mysterium am Untersberg

    Die Mysterien um den Untersberg sind bekanntermaßen zahlreich und auf der nichtmateriellen geistigen Ebene könnte man dies durchaus als Zeichen deuten, ein dramatisches sogar, umso mehr, als da eine zeitliche Verbindung mit dem Geschehen in Nepal (wichtige Chakren der Erde) besteht. Dies sieht nach einer echten Synchronizität aus – und auf der geistig spirituellen Ebene gibt es auch keine “Zufälle”, sondern die Gesetze von Ursache und Folgen wirken und man weiß auch, das ALLES mit ALLEM verbunden ist.

    Beeindruckend ist noch die Tatsache, dass es am Untersberg immer wieder Zeichen in dramatischen Phasen der menschlichen Geschichte gegeben hat.

    Naturwissenschaftlicher Hintergrund

    Hier für die Realisten unter den Lesern eine mögliche physikalische Erklärung für das Phänomen von einem naturwissenschaftlichen Fachmann / Spezialisten. Ich hätte auf Eisenoxydverbindungen getippt, diese hätten aber eine andere Rotfarbe, viel bräunlicher. Hier könnte es sich aber um Folgendes handeln:

    “… was sich gerade jetzt am Untersberg abspielt… das Wasser sollte unbedingt auf TNT Überprüft werden !

    Aus meiner Sicht ist das eine hochgradige Kontamination mit TNT ! Exakt so sieht es aus, wenn sich TNT eine längere Zeit im Wasser befindet !

    Es kann also eine Depot von “Werwölfen”, oder anderen geheimen Einheiten sein, wo viel TNT, sagen wir, in Kisten und kleineren Einheiten verpackt/gelagert wird und nun durch einen Wassereinbruch das Material in die Umwelt gelangt !

    Es ist hochtoxisch, krebserregend und muss unbedingt analysiert werden und das Depot gefunden werden, es droht eine Umweltkatastrophe !

    (Hier wird ein aktueller Fall des gleichen Phänomens beschrieben … gleiche Farbe in Wasser gelöst…
    musste sorgfältig entsorgt werden von Spezialisten, da sehr gefährlich für die Umwelt … )

    Da muß unbedingt eine Bodenprobe/Analyse gemacht werden und die Ursache muß schnellstens beseitigt werden !

    Reply
    1. 6.1

      Renate

      Die Farbe ist anscheinend photogeshopt.
      Hier gibt’s unverfälschte Bilder:
      http://www.bgland24.de/bgland/marktschellenberg/marktschellenberg-fotostrecke-weissbach-nach-felssturz-4944363.html

      Irgenwie kann man wohl überhaupzens goar nüschts mehr glauben.

      Reply
      1. 6.1.1

        Skeptiker

        @Renate

        Das komm mir auch so vor, alleine schon rot und grünes Wasser.

        => Das erinnert mich an rot-grün.
        http://wolfenbuettelheute.de/wordpress/wp-content/uploads/2013/04/gruen-rot100_v-panorama.jpg

        =============================
        Aber hier ein gut gemachter Film.

        Banker erkennt man an ihren Händen, und werden deswegen vom Volk ermordet.
        3.Weltkrieg – Prophezeiungen (Cut Version)

        https://www.youtube.com/watch?v=eokKEHqeEqM

        ============
        Das soll witzig sein!

        Treffen sich 2 Beamte auf den Flur, fragt der Eine den Anderen.
        Hast Du eine Ahnung was die alle gegen uns haben?

        =>Nee, wir haben doch noch nie was gemacht.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 6.1.1.1

          goetzvonberlichingen

          @Skeptiker..
          Das sind aber immer die “Beamten “……… am Ende des Flures (Alkoholstüberl) die da hinversetzt werden wo die Jungs in Ruhe Alki sein können und schnarchen 🙂

          Reply
          1. 6.1.1.1.1

            Andy

            Frueher trugen Beamte noch Krawatten, warum ?

            Die wurde bei Dienstbeginn in die Schublade des Schreibtisches eingeklemmt, damit man beim Einschlafen nicht hintenueber kippte.

            Den Unterschied zwischen Beamten und Holz kennt sicherlich ein jeder. Holz arbeitet !

          2. Renate

            Dann hab ich auch noch einen:
            Treffen sich zwei Beamte aufm Flur.
            Sagt der eine: Kannse auch nich schlafen?

          3. Ralph

            Oder: Was ist Beamtenmikado? => Wer sich zuerst bewegt, fliegt raus!

          4. goetzvonberlichingen

            @Andy …der ist gut 🙂
            Holz arbeitet ..vor allem wenns feucht..ist
            Der “Beamte” ist nur trocken ..da regt sich halt nix.

  9. 5

    volksgemeinschaft

    DER UNTERSBERG
    Diesem Artikel folgen in Kürze weitere, Nachforschung`s und Erlebnissberichte!

    Der Mystischste, sagenumwogenste Berg in Europa:

    Der Untersberg, ein höhlenreiches Gebirge, der Berg der Kelten,
    von “Eingeweihten” auch Mitternachtsberg oder Votansberg genannt……
    der Berg, mit seinen Zeitphönomänen, lockte schon seit je her zu dessen Erforschung an.

    “Der Kaiser schläft mit seinen Getreuen im Berg, bis des Reiches Not am höchsten gewachsen, und die Raben nicht mehr um den Gipfel fliegen. Dann erwacht der Kaiser und reitet mit seinem Gefolge zur letzten Schlacht zwischen Gut und Böse auf das Walserfeld.
    Nach siegreichem Kampf hält er unter dem Walser Birnbaum Auszug: – die Weltesche Ygdrasil der germanischen Mythologie- Gericht. Danach bricht das “Goldene Zeitalter” an, in dem es weder Not noch Tod gibt! ”

    http://zeit-portal.alien.de/untersberg.htm

    Reply
  10. 4

    volksgemeinschaft

    Die bekanntesten Legenden vom Untersberg

    Hier wollen wir Euch nun die bekanntesten Legenden vom Untersberg vorstellen.
    Diese Erzählungen und Sagen (Originalkopie) sind aus einem Büchlein “Sagen der Vorzeit, oder ausführliche Beschreibung von dem berühmten salzburgischen Untersberg oder Wunderberg” aus dem Jahre 1782 von dem Autor Aeußer.

    Vorrede:

    Es ist ganz gemein, so man von einem Ort, als Stadt, Markt, Schloß, Dorf oder Berg erzählet, in entfernsten Ländern oder auswärtigen Gegenden entweder viel davon nimmt oder zu deren Geschichte viel hinzugedichtet, und daher die wahre Gestalt oder Umstände keinerdings zu beschreiben weiß, außer es weiß sich ein solcher bey erfahrnen Leuten der eigentlichen Beschreibung selbsten zu bedienen, und dadurch andern die bessere Nachricht zu erteilen.
    Es darf keiner von mir glauben, daß ich diese Erzählungen etwa nur zum Spaß mit Fabeln und Erdichtungen angefüllt habe, um andern nur zum Lachen zu dienen. Ich habe hier bloß die Aussagen jener versonen, die sie selbst beschrieben, und vor ihrem Hintritt mit treulicher Erzählung bestättigt haben, zusammengestellt; und es steht jedem frey, davon zu halten, was er will, und wird weder dem Gelehrten noch dem Ungelehrten als ein Glaubensartikel angepriesen.
    Ich war aber sehr begierig, weil ich diesen Wunderberg in meinen jüngsten Jahren so oft besteigen mußte, diese Beschreibung in meine Hände zu kriegen, und denen so vielen Wißbegierigen auf meine Kosten zum lesen zu bringen.
    Andertens ist dieses Büchlein nicht hergerichtet, um etwa darin künstliches Deutsch oder angenehme Redensart zu ersehen; sondern, wenn Du dich lieber Leser, zu einer Abwechslung mit diesem Büchlein bedienen willst, glaube ich nicht befürchten zu müssen, daß deiner Seele oder deinen Tugenden Schaden damit geschehen könne; so wie leider, Viele durch verderbliche sündhafte Bücher an ihrer Seele und Seligkeit Schaden leiden müssen.

    http://www.wfg-gk.de/mystik21b.html

    Reply
  11. 3

    Kräuterfrau

    Der Untersberg ist das Herzchakra Europas!

    Achtet auf die Zeichen !

    https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=BN_bU_kgll0

    Reply
    1. 3.1

      M. Quenelle

      Warum erinnert mich das untere Foto so dermaßen an die Absturzstelle von German Wings 4U9525 ?
      Kann mir vorstellen, dass ein paar “Wissende” das Ganze wieder getürkt haben. Es gibt keinen Zufall, aber man kann ihm “auf die Sprünge helfen”. Und /Gruß!

      Reply
    2. 3.2

      HERZ ENGEL C

      @ Kräuterfrau.

      Schau mal bei min 15.
      Da siehst du im Weiher die Gesichter der Ritter !.

      Gruß H. E.

      Reply
    3. 3.3

      goetzvonberlichingen

      Einige wichtige Erdchakrenzentren..
      Untersberg..->Europa
      Externsteine–> Europa
      Mount Kailash–> Tibet
      Tres Picos–> Spüdamerika
      (sogen..Dreiländereck) Aus den Tres Picos(Drei-spitzen-Berg) fliegen schonmal lt. Angaben von Einwohnern dort UFOS aus dem Berg rein und raus..(Das Gebiet dort ist fast Menschenleer und Naturschutzgebiet)

      Reply
  12. 2

    volksgemeinschaft

    Dieses Werk ist der Erdenmutter geweiht!…
    Die Vision erhalten und kundgegeben durch die Allmacht des großen Geistes vom Untersberg! – Ihm zu Ehren!

    https://www.youtube.com/watch?v=X1nAx1ZgRKg

    Reply
    1. 1.1

      Claus Nordmann

      – FÜR – ALLE – UNVOREINGENOMMEN – KRITISCHDENKENDEN – POLITISCH – INTERESSIERTEN – ZEITGENOSSEN – ZUR – KENNTNISNAHME – !!!
      ——————-

      ACHTUNG : Dies ist K E I N E – Veranstaltungs – Werbung, sondern lediglich ein tagesaktueller HINWEIS !
      ———

      Vor allem von Interesse : die Bandbreite der beteiligten ” STRÖMUNGEN ” – auch die sog. ” Nachtwölfe ” sind dabei !!!
      —————

      Aus aktuellem Anlaß : Veranstaltungshinweis für den 9. Mai 2015 , 15:00 Uhr, Berlin- Hauptbahnhof

      —————–

      https://www.facebook.com/events/625434377584183/
      —————
      http://9-5.de/

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen