lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

Nachrichten-Hintergründe-Informationen-Zusammenhänge, die man bei "WIKILEAKS" nicht findet…..

Mehr als nur eine “RANDNOTIZ”:Kinder- und Jugendpsychiatrie der Krankenhäuser voll ausgelastet

Posted by lupo cattivo - 07/03/2010

Der Krieg gegen die Seele der menschlichen Sklaven des Weltherrschers findet hier und jetzt statt.

  • Seit Monaten haben Menschen in seinem Herrschaftsbereich die Sonne kaum gesehen
  • wenn sie auftaucht, wird sie abgenebelt mit chemtrails
  • Sonnenlicht ist entscheidend für den Seelenzustand nicht nur der Menschen wegen des Seratoninspiegels
  • nicht ohne Grund war auch früher schon die Selbstmordrate im traditionell November am höchsten, nicht ohne Grund ist sie in den nördlichen Ländern mit weniger Sonne höher als im Süden, wo auch die Lebenserwartung generell höher liegt

Nach der untenstehenden Statistik, die nur ein Schlaglicht ist- mehr nicht- haben sich die Fälle der vollstationären Fälle vervierfacht -

  • nicht zu reden von den vielen Depressionen und seelischen Erkrankungen, die ambulant mit Medikamenten zugunsten der Pharmakonzerne behandelt werden
  • nicht zu reden von den Langzeitschäden, die diese -wie alle- Medikamente wiederum auslösen.

Alleine die Tatsache, sich dieses Anschlag der Psychopathen auf die gesamte Menschheit  bewusst zu werden, ist schon ein starkes Schutzschild. Es ist Zeit, dass jeder für sich selbst jede Zusammenarbeit mit den oder für die Psychopathen dieser Erde verweigert. Diese müssen von jeglicher Machtausübung entfernt werden.

Aus Baden-Württemberg:                                                          Fundstück auf ECONOMATRIX

  • Rund 28 Prozent der Patienten im Kindes- und Jugendalter, wurden im Jahr 2008 wegen Verhaltens- und Emotionsstörungen behandelt.
  • Bei 25 Prozent lagen neurotische Störungen, Belastungsstörungen oder körperliche Beschwerden ohne organische Ursachen vor.
  • Knapp 10 Prozent litten an affektiven Störungen, wozu vor allem Depressionen gehören.
  • In knapp 9 Prozent der Fälle spielte der Umgang mit psychotropen Substanzen (Alkohol und andere Rausch- und Betäubungsmittel) eine Rolle.
  • Verhaltensauffälligkeiten mit körperlichen Störungen und Faktoren waren in 8 Prozent der Fälle Ursache für den Krankenhausaufenthalt.
  • Jeweils rund 6 Prozent der Behandlungsfälle entfielen auf Entwicklungsstörungen sowie Schizophrenie und verwandte Erscheinungen.
  • 5 Prozent auf Persönlichkeits- und Verhaltensstörungen.

8 Antworten to “Mehr als nur eine “RANDNOTIZ”:Kinder- und Jugendpsychiatrie der Krankenhäuser voll ausgelastet”

  1. Ella said

    Hier ein Ausschnitt aus den Plaenen der American Psychiatric Association:
    Dieser Artikel erschien vor ca . zwei wochen in unserer Tageszeitung unter dem Titel” Pyschiatists propose revisions in manual, far reaching implications: Changes could introduce new mental disorders, affect who is diagnosed.”
    Children who throw to many tantrums could be diagnosed with” Temper dysregulation with dysphoria”. Teenagers who are particularly eccentric might be candidates for treatment for “psychosis risk syndrome”. Men who are just way too interested in sex face being labeled as suffering from” hypersexual disorder”
    These are among dozens of proposals being unveiled Wednesday by the American Psychiatric Association in the first complete revision since 1994 of the Diagnostic and Statistical Manual of mental Disorders, or DSM the massive tome, that has served as the bible of the for modern psychiatry since half a century.
    The product of more than a decade of work by hundreds of experts , the proposed revisions are designed to bring the best scientific evidence to bear on psychiatric diagnoses and could have far- reaching implications, including determining who gets diagnosed as mentally ill, who should get powerful psychotropic drugs and whether and how much insurance companies will pay for care.

    It not only determines how mental disorders are diagnosed, it can impact how people seem themselves and how we see each other”: said Alan Schatzenberg, the president of the Association.
    It influences how research is conducted as well as what is researched. It effects legal matters, industrial and government programs,
    The proposal will be debated the next two years in an intense process, with potentially billions of dollars at stake for pharmaceutical companies,insurance companies, government health plans, doctors,researchers and patient advocacy groups.

    But perhaps more important the outcome will shape which emotions, behaviors, thoughts and personality traits society considers part of the spectrum of the normal persona and which are considered pathological requiring treatment and possible even criminal punishment…….

  2. immer mehr bekommen mit was sache ist

    http://www.mmnews.de/index.php/201003085097/MM-News/Europaischer-Wahrungsfonds-kommt.html#comment-212731

    sollte der kommentar irgendwann nicht mehr vorhanden sein …

    hier gleich als kopie

    Warum so zaghaft?
    Sagen wir doch, wie es ist:

    DER BANKENVERBRECHERCLAN ROTHSCHILD UND

    SEINE MÖRDERCLIQUE WOLLEN DIE VÖLKER

    DIESER WELT VERSKLAVEN – NACHDEM SIE

    ZUVOR 90% MIT VERSCHIEDENEN METHODEN

    UMGEBRACHT HABEN!

    AUS DIESEM GRUNDE GESCHIEHT DIE

    VERARMUNG, DIE VERGIFTUNG UNSERER

    ATEMLUFT UND NAHRUNG UND DIE

    VERRINGERUNG DES VITAMINGEHALTES!

    • Kommentar ist nicht (mehr?) vorhanden

      • Saha said

        ICH sitze hier und sehe dies alles und brenne vor hass auf diese Sadistischen Dreckigen Verbrechern aber SIE werden gerichtet und zwar durch Gottes Zorn im neuen Jahr!
        viel zu lange hat das Böse auf dieser Welt das Gute Zerstört für Die Gier und Die Macht über die Guten Menschen die an Gott Glauben!
        Satans Bänker und ihre Zionistischen Marionetten von Politikern die Gottes Kinder Schänden und Brutal Töten werden allesamt nächstes Jahr 2013 zur Hölle fahren denn so steht es geschrieben seit über 2563 jahren aus Babylon!

        Vom Hohen Norden wird
        der Dritte Sargon kommen;
        unvermutet wird er hereinbrechen
        über die in Gift lebende Erdenwelt,
        wird mit einem Schlage alles erschüttern
        und seine Macht wird unbezwingbar sein.

        Er wird keinen fragen,
        er wird alles wissen.

        Eine Schar Aufrechter wird um Ihn sein,
        ihnen wird der Dritte Sargon das Licht geben,
        und sie werden der Welt leuchten.

        Wenn der Dritte Sargon gekommen sein wird
        und die Schlachten wird geschlagen haben,
        so werden jene seine Schwerter gewesen sein –
        siegreich gegen vielfache Überzahl.

        Dann wird er, der Rächer, über den Weltkreis
        gedonnert sein mit feurigen Streitwagen,
        Blitze schleudernd gegen die Mächte der Finsternis,
        bis sie restlos vertilgt sind.

        Und die Stunde des Lichtes wird heimkehren
        über die Erdenwelt.

        Einsam sind die Tapferen und die Gerechten.
        Doch mit ihnen ist die Gottheit.

        in Diesem sinne an all die sich Frieden auf Erden wünschen und guten Herzens sind, möge Gott euch schützen!

  3. zur info

    nr. 113

    http://www.mmnews.de/index.php/201003085097/MM-News/Europaischer-Wahrungsfonds-kommt.html#comment-212731

    Nr. 111

    http://www.mmnews.de/index.php/201003085097/MM-News/Europaischer-Wahrungsfonds-kommt.html#comment-212743

    und richtigstellung… (ist noch vorhanden)

    Nr. 103 … der link von vorher funktioniert – noch mal versuchen ;o)

    http://www.mmnews.de/index.php/201003085097/MM-News/Europaischer-Wahrungsfonds-kommt.html#comment-212731

    (keine veröffentlichung erforderlich)

    lg gerold

  4. Birgit said

    Ich bin begeistert von diesem Blog, der genau meine Meinung wiederspiegelt, genau wie die Kommentare.

    Auch ich glaube an eine ausgleichende göttliche Gerechtigkeit. Die Bösen in dieser Welt werden ihre Strafe bekommen, denn Gottes Gericht entgeht keiner. Nur die, die sich der Wahrheit verpflichten und das Böse beim Namen nennen und nicht wegsehen, werden Gottes Segen haben.

    Es kann nicht sein, dass es egal sein soll, wie man sich hier auf Erden verhält. Eine ausgleichende Gerechtigkeit erwartet uns alle nach dem Tod, daran glaube ich fest.

    Dass es nicht mit rechten Dingen zugehen kann, dass wir seit Monaten kaum Sonne gesehen haben, davon bin auch ich überzeugt. Dass es Methoden gibt (Chemtrails, HAARP), weiß der kritische Bürger. Leider weiß es die breite Masse nicht. Und deshalb wird jeder Kritiker, der über solche Dinge spricht, im günstigsten Fall als Verschwörungstheoretiker und im schlimmsten Fall als psychisch Gestörter angesehen. Die Verblödungsmaschinerie der Mainstreammedien funktioniert ausgezeichnet.

    Ein großes Lob auch der Einführung für Erstleser auf dieser Seite und den Ausführungen zur Identifikation von Psychopathen. Mir begegnen ständig welche, aber ich erkenne sie 10 Meter gegen den Wind. Deshalb hassen mich diese Typen auch so.

    • Du bist hier immer herzlich willkommen Birgit! Schau Dich um und mach Dir Dein Bild, für Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung!

      Gruss und danke

      Maria Lourdes

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: