ad

Related Articles

49 Comments

  1. Pingback: mal in ruhe lesen… | ¡sbrennt!

  2. 21

    GvB

    Demontage von „OBEN“!

    Soldat des Kommando Spezialkräfte in Calw unter Verdacht | Tübingen | SWR Aktuell Baden-Württemberg | SWR Aktuell | SWR

    https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/tuebingen/Rechstextremistische-Bestrebungen-bei-Eliteeinheit,ksk-soldat-suspendiert-calw-100.html

    Der KSK ist einer der letzten Bollwerke(in der Bunzwehr) gegen die Links- scheissliberalen Angriffe (Mainstream und vor allem solche wie Polit-Panorama!)Die“muss man“ halt angreifen.

    „Zugereiste Deutsche“(Lachnummer ) aber mit Meckerhintergrund wie die marokkanische Vorzeige Marine- „Soldatin Hammouti-Reinke werden hochgejubelt. Ganz im Sinne der Merkel und Von der Laien-.Agenda!

    siehe gestern „Böttinger-Talkshow“>“Berufssoldatin“ Nariman Hammouti-Reinke, die die Bundeswehr für ein Beispiel „gelungener“ Integration hält.
    Min 00. 46.33

    https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/koelner-treff/video-koelner-treff–mit-stephanie-stumph-und-nico-santos-100.html

    Merkele: Wenn diese „Soldatin“ wüßte und Geschichte kennen würde, das die SS viel internationaler mit fremden Soldaten bestückt gewesen war! :-)Allerdings, und das war der Unterschied– mit anderen Intensionen!

    Reply
  3. 20

    Erwin

    Rudi Schuricke – Capri Fischer 1943

    Reply
  4. 19

    Erwin

    Freddy Quinn – Hundert Mann und ein Befehl :-

    Reply
    1. 19.1

      Erwin

      Ronny – hohe Tannen

      Reply
      1. 19.1.1

        Erwin

        Das Fliegerlied, Hans Albers

        Reply
        1. 19.1.1.1

          Erwin

          Freddy Quinn / Die Gitarre Und Das Meer. ( 1959 )

        2. 19.1.1.2

          Gunnar von Groppenbruch

          Aus dem Film “F.P.1 antwortet nicht” 1932 (FP = Flug-Plattform), hier von einem Matrosenchor gesungen.
          Diese Schallplatte mit Hans Albers entstand parallel.

    2. 19.2

      Gunnar von Groppenbruch

      Ursprünglich das Lied der “Green Barretts” 1966; der Film mit John Wayne entstand 1968.

      Reply
  5. 17

    logos

    “Bahnstrecke nach Sylt  
    Streit um Hindenburgdamm – muss er umbenannt werden?
    08.02.2019, 07:49 Uhr
    Paul von Hindenburg ebnete den Weg für die Machtergreifung Adolf Hitlers. Trotzdem ist der Hindenburgdamm nach Sylt nach dem Reichspräsidenten benannt. Dagegen regt sich nun Widerstand. ”
    https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_85215666/sylt-zoff-um-hindenburgdamm-sollte-der-name-geaendert-werden-.html

    Interessant ist, dass die AfD in Lübeck für die Umbenennung des Hindenburgplatzes gestimmt hat. Ja, das ist wahr. Die AfD Hand in Hand mit den linksgrünen Geschichtsverdrehern?

    Die AfD will regieren. Da muss man schon mal mit den Wölfen heulen.

    Reply
  6. 16

    logos

    @ GvB

    Venezuela’s ‘anti-Semitic’ leader admits Jewish ancestry
    Nicolas Maduro defends Caracas’s policies toward Israel, says his grandparents were Sephardic Jews who converted to Catholicism
    http://www.timesofisrael.com/venezuelas-anti-semitic-leader-admits-jewish-ancestry/

    Reply
    1. 16.1

      GvB

      @Logos. Das Maduro jüdsche Wurzeln hat ist mir schon seit dem “Abgang” seines Vorgängers bekannt..
      und sowas gibts bei uns in diesem Lande auch , guggst du Kramer:

      Nun wirds ganz lustig!

      Illegal im Amt: Thüringer Verfassungsschutz-Chef besitzt weder Jura-Abschluss noch Richterbefähigung

      https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2019/02/09/illegal-im-amt-thueringer-verfassungsschutz-chef-besitzt-weder-jura-abschluss-noch-richterbefaehigung/

      Eintreten, anpassen, übernehmen

      Oder besteht Kramers eigentliche Qualifikation vielleicht in seiner Flexibilität? So war der Mann im Laufe seines Lebens Mitglied der CDU, der FDP und der SPD. Je nachdem, für wen oder wo er gerade arbeitete oder was ihm gerade nützlich erschien. Ach ja: Und als er beim Zentralrat der Juden tätig war, wurde er Jude und außerdem dessen Generalsekretär. Huh – bin ich nun etwa ein Antisemit? Nicht doch. Denn Herr Kramer ist ja auch kein Semit. Sondern nur ein Konvertit.

      Wobei Kramer den „Begriff Konversion ablehnt“ und „stattdessen davon spricht, er habe damals zum jüdischen Glauben gefunden“, liest man im Tagesspiegel über Kramers Wendungen: „Keinesfalls sei die Entscheidung jedenfalls aus Karrieregründen gefallen.“ Eh klar: Während seiner Zeit beim Zentralrat der Juden entdeckte der wendige Mann vielmehr seine Liebe zum Judentum und schloss sich der mosaischen Religion an (ob das für diese freilich ein Gewinn war, muss sich noch herausstellen).

      Mal sehen, wann er „abgeschossen“ wird und VON WEM?!

      Reply
      1. 16.1.1

        GvB

        Ab nach POLEN und ins Baltikum.

        US-Truppenverlegung nach Europa im „Rotationsverfahren“ im Rahmen der NATO-Mission Atlantic Resolve, Juni 2018.
        In wenigen Wochen zieht die US-Army auf dem Weg nach Osten durch Deutschland und kann unterwegs ihre militärische Macht demonstrieren. Ende Januar treffen im Hafen von Antwerpen rund 2.000 Fahrzeuge ein, die sich auf eine über 900 Kilometer lange Reise nach Polen aufmachen.

        Die im Rahmen der NATO-Operation Atlantic Resolve in Deutschland, Polen, den baltischen Staaten, Ungarn, Bulgarien und Rumänien stationierten Truppen sollen wieder mal ausgetauscht werden, damit die eigentlich „dauerhafte Stationierung von substanziellen Kampftruppen“ in Ländern des ehemaligen Warschauer Pakts nicht gegen die NATO-Russland-Grundakte verstößt. Ein offensichtliches Täuschungsmanöver, wie auch die Freie Presse entsprechend kommentieren musste:

        Da die Nato-Grundakte eine dauerhafte Stationierung von westlichem Militär an der Nato-Ostflanke untersagt, rotieren die Truppen im Neun-Monats-Rhythmus. Faktisch führt diese Praxis jedoch zu einer Nato-Dauerpräsenz nahe der Grenze zu Russland, was in Moskau für anhaltende Kritik sorgt.

        Rapide Verlegung von Kriegsgütern an die russische Grenze – seit Januar ist ein Vertrag zwischen Bundeswehr und DB Cargo AG zu diesem Ziel in Kraft.
        Mehr lesen:Deutsche Bahn macht mobil: Im Auftrag der Bundeswehr werden schwere Rüstungsgüter gen Osten verlegt

        Deshalb zieht die US-Army das 1st Armored Brigade Combat Team der 1st Cavalry Division aus Osteuropa ab und bringt es wieder zurück zu seinem Heimatstützpunkt nach Fort Hood in Texas. Ersetzen soll sie das 1st Armored Brigade Combat Team der 1st Infantry Division aus Fort Riley in Kansas. Insgesamt 3.500 Soldaten befinden sich nun auf dem Weg nach Europa, um dem „Aufbau eines Abschreckungsszenarios“ auch entsprechendes Gewicht zu verleihen, wie der deutsche Brigadegeneral Hartmut Renk in Berlin mitteilte. Renk ist für die „Rotation“ der US-Army in Deutschland zuständig und dient direkt im Hauptquartier der U.S. Army Europe in Wiesbaden. Dieses „Abschreckungsszenario“ diene dazu, „jedem potenziellen Gegner deutlich zu machen, dass es gegen die NATO und Europa keine militärische Option gibt. (…) Das dient nicht dazu, dass wir alle einen Krieg führen wollen. Das dient ausdrücklich der Abschreckung.“

        Und diese Abschreckung beginnt bereits in Deutschland, wo der größte Teil der Hubschrauberbrigade der 1st Combat Aviation Brigade der 1st Infantry Division aus Fort Riley in Kansas Anfang Februar in Zeebruge/Belgien ankommt. In den bayrischen US-Stützpunkten von Illesheim und Vilseck soll der Großteil der CH-47-Chinook-Transport-, AH-64-Apache-Kampf- und der berüchtigten Black-Hawk-Hubschrauber stationiert bleiben, während ein kleiner Teil nach Lettland, Polen und Rumänien verlegt wird.

        (Wie mir heute zugetragen wurde, sind gestern von Wiesbaden /Illesheim usw. aus kommend mehrere Rotten Apache-Hubschrauber in Richtung Köln durchs Rheintal geflogen!
        https://www.rhein-zeitung.de/region/lokales/koblenz_artikel,-mehrere-schwarze-hubschrauber-ueber-koblenz-raetselraten-bei-vielen-menschen-_arid,1932975.html)

        weiter im Artikel hier:
        https://deutsch.rt.com/inland/82618-machtdemonstration-us-army-in-deutschland/

        ….mehr neues hier:
        https://morbusignorantia.wordpress.com/2019/02/07/deutschland-unser-vaterland-teil-4-den-luegnern-glauben-schenken/#comment-42989

        Reply
      2. 16.1.2

        logos

        @GvB

        wenn es denn eines Tages dem Herrn nützt, wird er auch zum “Islam Glauben finden”.

        Reply
  7. 15

    Erwin

    Ihr satanisches Psychogramm der – Tötungslust – bricht zusammen ! :

    Reply
    1. 15.1

      Gunnar von Groppenbruch

      Wovon träumen diese Leute nachts … ?!?!?!

      Reply
      1. 15.1.1

        Skeptiker

        @Gunnar von Groppenbruch

        Bestimmt von sowas.

        Best Horror Scenes – Rosemary’s Baby [HD]

        https://youtu.be/ctZ2Ud-kj8o?t=106

        Roman Polański (* 18. August 1933 in Paris, Frankreich als Rajmund Roman Liebling) ist ein jüdischer Filmregisseur, Drehbuchautor und Schauspieler,[1] der 1975 die französische Staatsbürgerschaft annahm. Die international übliche Schreibweise ist „Polanski“ (ohne Kreska), obwohl Polański selbst mit Kreska zeichnet.

        Herkunft
        Roman Polański ist der Sohn von Ryszard Liebling und dessen Frau Bula Katz. Der Vater war Jude, die Mutter stammte ursprünglich aus Rußland und hatte einen jüdischen Vater sowie eine katholische Mutter. Die Familie lebte in Frankreich, kehrte 1937 aufgrund eines wachsenden Antisemitismus in Frankreich nach Galizien (Polen) zurück. Sie zogen nach Krakau, da der Vater die Stadt als sichersten Ort für Juden in Europa ansah. Dort lebten sie bis 1939.

        Hier weiter.

        https://de.metapedia.org/wiki/Polanski,_Roman

        Rosemaries Baby ist ein US-amerikanischer Horrorfilm von Roman Polański aus dem Jahr 1968. Die Romanvorlage stammt vom Bestsellerautor Ira Levin.

        https://de.wikipedia.org/wiki/Rosemaries_Baby

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 15.1.1.1

          Gunnar von Groppenbruch

          Mit diesen Leuten meine ich diese Mechthild Berwald und ähnliche, die in ihrer grenzenlosen Einfalt meinen, das $¥$t€m bräche zusammen!

          Alles läuft nach Plan – ALLES !!!

        2. 15.1.1.2

          arabeske-654

          Da bricht überhaupt nichts zusammen. Es wird planmäßig abgerissen um Platz zu schaffen.

        3. 15.1.1.3

          Skeptiker

          Fällt mir gerade ein.

          Es steht ja:

          =======
          Sie zogen nach Krakau, da der Vater die Stadt als sichersten Ort für Juden in Europa ansah. Dort lebten sie bis 1939.
          =======

          https://de.metapedia.org/wiki/Polanski,_Roman

          Also das fällt mit gerade dazu ein.

          Deutsche Wochenschau – Auschwitzprozess 1948

          In Krakau…

          https://youtu.be/CyGX1kC3HTU?t=3

          Gefunden eher unten.

          Was ein Skeptiker zum Holocaust sagt

          https://deutschlandswahrheit.wordpress.com/2013/02/17/was-ein-skeptiker-zum-holocaust-sagt/

          Skeptiker, ihnen wird vorgeworfen den Holocaust zu leugnen.

          Dann werde ich die Quellen einfach benutzen.

          Die müssten doch alle zusammenbrechen.

          Ernst Zundel – Feldzug gegen die Offenkundigkeit des Holocausts

          https://youtu.be/cdTBCIaCsk0?t=176

          Gruß Skeptiker

  8. 14

    GvB

    Der schwäbische Stotterer.. Oett… Oetting.. Oettinger.

    Oettinger nennt Salvini „Drecksack vom Feinsten“

    Wie EU-Haushaltskommissar Günther Oettinger in Marktheidenfeld (Lkr. Main-Spessart) den Bürgern Europa nahe bringt …
    https://astrologieklassisch.wordpress.com/2019/02/08/verbrecherprojekt-eu-kommissar-oettinger-nennt-demokratisch-gewaehlten-politiker-drecksack/
    https://www.mainpost.de/regional/main-spessart/Oettinger-nennt-Salvini-Drecksack-vom-Feinsten;art776,10170929

    Ist Ottinger ein Wiedergänger aus Sowjetzeiten? Ein EU-Sowjet-Kommissar?

    Reply
  9. Pingback: Deutschland war… ist und bleibt UNSER Land – das Land der Deutschen | Informationen zum Denken

  10. 13

    Lichtwesen

    Das sind die wahren Zustände in der BRiD. Kriminelle haben das Sagen, bestimmen über die Justiz und verbreiten Angst und Schrecken!!!

    http://brd-schwindel.ru/zukunft-deutschland-clans-selbstverschuldete-milliardenloecher-rente-was-ist-das/

    Reply
  11. 11

    arabeske-654

    Eine Freitags-Gute-Nacht-Musik für den Skeptiker. Lass krachen!

    Reply
    1. 11.1

      Skeptiker

      Ja danke.

      Zur Zeit bin ich so wenig im Internet, das ich nicht mal den Bericht gelesen habe.

      Aber ich habe dabei jemand gesichtet, es war reiner Zufall, weil alles kann man sich auf der Manheimer Seite ja gar nicht reinziehen.

      https://michael-mannheimer.net/2019/02/06/von-der-new-york-times-bis-zur-sueddeutschen-zeitung-juden-beherrschen-die-wichtigsten-medien-der-welt/#comment-339826

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 11.1.1

        Skeptiker

        Aber ist ja fast das Gleiche, aber der Bericht von Ubasser ist besser, wegen dem Bildern.

        Der Weg eines Deutschen Verlegers führt über Jerusalem nach Berlin
        18. Oktober 2013 von UBasser

        https://morbusignorantia.wordpress.com/2013/10/18/der-weg-eines-deutschen-verlegers-fuhrt-uber-jerusalem-nach-berlin/

        Gruß Skeptiker

        Reply
  12. 10

    Erwin

    ” Die Sonne geht auf ” :

    Reply
    1. 10.1

      GvB

      Sanktionen der Massenvernichtung: Amerikas Krieg gegen Venezuela

      verfasst von Albrecht, 07.02.2019, 20:32

      Debatte um die Interessenshintergründe
      Sanktionen der Massenvernichtung: Amerikas Krieg gegen Venezuela

      Von Garikai Chengu

      US-Wirtschaftssanktionen sind das schlimmste Verbrechen gegen die Menschheit seit dem Zweiten Weltkrieg. Die Wirtschaftssanktionen der USA haben mehr unschuldige Menschen getötet als alle jemals in der Geschichte der Menschheit verwendeten nuklearen, biologischen und chemischen Waffen. Die Tatsache, dass das Thema der USA in Venezuela Öl und nicht Demokratie ist, wird nur diejenigen überraschen, die die Nachrichten sehen und die Geschichte ignorieren. Venezuela verfügt über die größten Ölreserven der Welt. Die USA streben die Kontrolle über Venezuela an, weil es sich auf dem strategischen Schnittpunkt der karibischen, süd- und mittelamerikanischen Welt befindet. Die Kontrolle über die Nation war schon immer ein bemerkenswert effektiver Weg, um Macht in diese drei Regionen und darüber hinaus zu projizieren.

      Hier zum Text:
      Sanktionen der Massenvernichtung: Amerikas Krieg gegen Venezuela

      http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=481227

      Konflikt zwischen Maduro und der Opposition an. Diese Rolle sei eine Ressource Russlands, die im Westen verkannt bleibe, so ein Sozialforscher aus Wien.

      Daniel Witzening, der Leiter des Humaninstituts in Wien, hat in einem Interview mit Radio-Sputnik über die Rolle Russlands im Sinne der sozialen Intelligenz gesprochen. Diese hilft, andere zu verstehen, mit ihnen umzugehen und in Beziehungen weise zu handeln. Russland habe durch den Afghanistan-Krieg und den Zusammenbruch der Sowjetunion sehr viel gelernt, sagte Witzeling.

      Man hat verstanden, dass, nur Druck auszuüben und sich gleich irgendwo als Weltmacht einzumischen, nicht intelligent ist”, so der Diplom-Psychologe.

      Der russische Außenminister Sergej Lawrow
      Mehr lesen:Russischer Außenminister zur Krise in Venezuela: EU agiert nicht als Vermittler

      Russland ziehe sich im Sinne der sozialen Intelligenz zurück, so Witzening, beobachte und werde dann auch als Vermittler schauen, die Menschen nicht im Stich zu lassen.

      https://deutsch.rt.com/international/83878-russland-kann-in-venezuela-seine-soziale-intelligenz/

      …und was macht die EU(und BRD)???
      …anstatt zu vermitteln..läßt sie heissen Dampf aus dem Hintern ab!

      Reply
    1. 9.1

      Skeptiker

      Alleine schon die Frau hier.

      https://youtu.be/pplTcV-VQJo?t=227

      Aber so ein Pack des Grauens lebt hier ja zu Millionen.

      Die Deutschen sollen Arbeiten bis zum letztem Atemzug, damit hier immer mehr Dreck ins gespült werden kann.

      Asylwahnsinn in Hamburg – Es läuft nach Plan! (Langversion)

      https://www.youtube.com/watch?v=HRwZuloidZ4

      Kein Wunder das ich immer so schlecht drauf bin.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 9.1.1

        Illuminat

        Dann schau dir doch mal das Video hier an, ob dich das überzeugt

        Unglaublich wahre Geschichte einer Holo-Überlebenden

        Reply
        1. 9.1.1.1

          Skeptiker

          @Illuminat

          Hier fast das gleiche Video , nur am Ende ist das Lachen irgendwie noch schöner.

          HÖR MAL GENAU HIN, WAS MERKEL ÜBER FLÜCHTLINGE SAGT!

          https://www.youtube.com/watch?v=5dg7xL2TROI

          Ja unsere jüdische Mutti Merkel, wer muss da nicht kotzen?

          https://youtu.be/BymzNyozkBY?t=50

          Lauter Lügen eben.

          Gruß Skeptiker

        2. 9.1.1.2

          GvB

          Köln: Juden gründen Karnevalsverein „Kölsche Kippa Köpp“ – SPIEGEL ONLINE

          http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/koeln-juden-gruenden-karnevalsverein-koelsche-kippa-koepp-a-1252312.html

          Hats in den Auflösungszeiten in Köln glaub ich schon in den Weimarer Zeiten(VOR 1933) gegeben: die Jeckes!Zum…….

          ….nur später sah es anders aus:https://www.juedische-allgemeine.de/kultur/schluss-mit-lustig-2/

          ….ab 33′ hiess es:
          »Hurra, mer wäde die Jüdde los, die janze koschere Band trick nohm jelobte Land, mir laachen uns for Freud kapott, der Itzig und die Sara trecken fott!« (Hurra, wir werden die Juden los, die ganze koschere Band’ zieht ins gelobte Land, wir lachen uns vor Freude kaputt, der Itzig und die Sara ziehen weg!)

          …..so stehts jedenfalls in der jüdischen Verall-gemeinerten

  13. 8

    Erwin

    Pro Familia + Amadeu-Antonio-Stiftung .. das Zusammenspiel –

    Reply
  14. 7

    alexander SCHRÖPFER, der Schöpfer im Recht

    .. ist und bleibt UNSER Land …
    Wem gehört die Erde?
    Wer hat sie von wem gekauft?

    Würdet Ihr endlich mal die Erde in den Mittelpunkt stellen und sie statt weiter auszubeuten, diese erhalten für die Kinder und Kindeskinder hätte wir bedeutend weniger Probleme auf UNSERER gemeinsamen Erde ALLER Menschen.

    “Mein Haus, mein Auto, mein Boot” ist Sparkasse

    „Mein Volk, mein Reich, mein Führer“ ist Vergangenheit

    Reply
    1. 7.1

      Erwin

      Zitat : ” „Mein Volk, mein Reich, mein Führer“ ist Vergangenheit. ”

      ” EINE Weltbevölkerung, EINE Weltrepublik, EINE Weltregierung. “,

      so lautet die Parole der Weltdiktatoren, der Tyrannen der Gegenwart.

      Berechtigte Frage :

      War „ Ein Volk, Ein Reich, Ein Führer “ nur ein Laborversuch für

      ” EINE Weltbevölkerung, EINE Weltrepublik, EINE Weltregierung. ” ?

      Reply
    2. 7.2

      Sehmann

      “Würdet Ihr endlich mal die Erde in den Mittelpunkt stellen und sie statt weiter auszubeuten” – “Wir”, also ich und die anderen Leser, aber auch nicht der Leiharbeiter, der mit seinem gebrauchten Kleinwagen täglich zur Arbeit fährt, beuten die Erde bestimmt nicht aus, da gibt es ganz andere Nutznießer, und es sind garnicht so viele.

      “…weniger Probleme auf UNSERER gemeinsamen Erde ALLER Menschen.” – kein Chinese, Amerikaner, Russe, Thailänder, Brasilianer etc. betrachtet sein Staatliches Territorium als gemeinsamen Besitz der Menschheit, nur den bekloppten Deutschen wird erzählt, das ihr Land gar nicht ihnen gehört, sondern allen Menschen.
      Privar sehen sie das aber anders, wenn es um ihr eigenes Haus und Grundstück geht.

      Reply
      1. 7.2.1

        GvB

        ……… ……..die Erde in den Mittelpunkt stellen ..?
        Das macht die Erde, wenns ihr zuviel wird, schon selber. Dazu brauchts keine IdeoLogen.. die die Erdebevölkerung reduzieren wollen..um sich als Herren der Welt aufzuplustern!
        Die Erde braucht nur zu Husten wenn ihr die Menschen zuviel werden…
        Ein, zwei Krakatau-Viulkane reichen aus, um die Zivilisationen zurück in die Steinzeit zurückzubombardieren.
        HUST, hust..

        Reply
  15. 4

    Annette

    Und die Nachbarländer schweigen… alle wissen von der Lüge, daß Deutschland die Kriege angefangen hatte.

    ALLE !

    Sie schweigen…

    Rehabilitierung ist angesagt.

    Reply
    1. 4.1

      x

      In der Lüge läßt es sich doch so schön bequem und billig sulen, warum soll man das ändern, aus der Sicht der Nachbarn ?

      Reply
      1. 4.1.1

        Sehmann

        Vor allem kann man damit viel Geld verdienen und die starke Konkurrenz schwächen, so sehen es die europäischen Nachbarn. Andere Staaten, in Asien z.B machen das nicht, wäre für uns auch nicht bezahlbar.

        Reply
  16. 3

    Gunnar von Groppenbruch

    DIE DEUTSCHEN MERKSÄTZE

    1. Ein Volk ist eine natürliche Einheit Gleichgearteter, und nur die Grenze dieser Gleichartung ist auch die tatsächliche Grenze eines Volkes gegenüber anderen Völkern.
    2. Alle Weißen der Erde entstammen einem einzigen weißen Urvolke.
    Dieses weiße Urvolk entstand durch die Vereinigung der beiden weißen Volksgruppen der Arier und der Falen. Es benannte sich nach dem jeweils höchsten Gotte beider als das Volk von Tiu und Odin, von Tiu-Odin, von Ti-Od, als Tiodisches, als Teutsches, als Deutsches Volk.
    3. Das Deutsche Volk besteht aus den Volkschaften der Kelten, der Balten und der Germannen, jede Volkschaft aus mehreren Stämmen.
    4. Der angestammte Lebensraum der Stämme und Volkschaften des Deutschen Volkes ist das
    ‘Land der Deutschen’, das ‘Deutsche Land’, und heißt daher ‘Deutschland’.
    5. Das Deutsche Volk schützt sich selbst und sein Deutsches Land durch sein Deutsches Reich.
    Deutsches Volk und Deutsches Reich sind eine ewig untrennbare Einheit.
    6. Seit dem Uranfange war Deutschland immer,
    ist gegenwärtig und
    bleibt ewig Volkseigentum des ganzen Deutschen Volkes,
    ewig unveräußerlich, unteilbar, unverletzlich, also ewig heil und damit heilig.
    Deshalb ist das Reich der Deutschen das ‘Heilige Deutsche Reich’.

    Diese sechs Deutschen Merksätze, im Zusammenhange durchgelesen, lassen erkennen, daß bei gleichzeitigem Bemühen um das Vermeiden von Fremdwörtern hier eine wirklichkeitsgetreue, wissenschaftlich nachprüfbare Erklärung versucht wird, die von ihrem Denkansatze her auf JEDES Volk anwendbar ist. Dies ist im Besonderen auch der Urgrund des 1. Merksatzes!
    Eine Gleichartung ist vor allem anderen erst einmal eine BIOLOGISCHE Gleichartung! Erst aus ihr ergibt sich alles weitere! Ohne sie geht überhaupt rein gar NICHTS !
    Der 2. Merksatz geht dann darauf ein, wer genau WIR sind, indem er unsere Abstammung und unseren Volksnamen erläutert!
    Der 3. Merksatz vertieft dies durch die Erklärung unserer Stämme und Volkschaften sowie ihr Verhältnis zu einander und zum Deutschen Volk als Ganzem!
    Der 4. Merksatz erläutert unseren angestammten Lebensraum und dessen Namen als unauslöschlichen Anspruch unseres Volkes!
    Der 5. Merksatz erklärt, was unser Reich eigentlich ist. Dabei wird naturgemäß wieder von dem Grundsatz mit Allgemeingültigkeit ausgegangen, der dann lediglich auf das Reich übertragen wird.
    Dieser Grundsatz lautet:
    “Das aus seiner Gesittung erwachsene, geordnete Schutzgefüge eines Volkes ist der Staat.
    Ein Staat, der diese Bedingungen nicht erfüllt, ist nicht nur einfach überflüssig, sondern immer störend und oft auch zerstörend.
    Somit ist der Volksstaat der einzige Staat mit natürlicher Lebensberechtigung.”
    aus “Das Reich aus dem Lichte”, Kapitel 4 “Volk – Sitte – Brauchtum – Ordnung”.
    https://huettendorferansichten.wordpress.com/das-reich-aus-dem-lichte/4-volk-sitte-brauchtum-ordnung/
    Weiter heißt es dort:
    “Das Deutsche Volk hat ein ‘Reich’.
    Wenn andere Volkszugehörige von ihrem Staate sprechen, so sprechen die Deutschen von ihrem Reiche.
    Dieses Reich der Deutschen ist immer ein Volksreich, in dem das Volk der Deutschen das Reichsvolk ist. Deutsches Volk und Deutsches Reich sind eine ewig untrennbare Einheit.”
    Dies ist der Kern des 5. Merksatzes!
    Der 6. Merksatz erläutert, worauf die Heiligkeit unseres Deutschen Reiches beruht! Dies ist natürlich das Urbild der höchsten Vollendung, das man griechisch als “Ideal” bezeichnet.
    Aus bitterstem Erleben wissen wir wohl besser als die meisten anderen Völker, daß man ein Volk, ein Land, einen Staat sehr wohl auseinanderreißen kann! Das aber ist kein natürlicher Vorgang, sondern eine Gewalttat der Feinde unseres Volkes, die zu diesem Zwecke die ganze Welt in einen erbarmungslosen, hundertjährigen Krieg gegen uns gehetzt haben, an dessen endgültigem Ende gar unsere vollkommene VERNICHTUNG stehen soll!
    Dieser 6. Merksatz aber bekräftigt das EWIG UNAUSLÖSCHLICHE RECHT DES DEUTSCHEN VOLKES AUF SEIN HEILIGES DEUTSCHES LAND UND SEIN HEILIGES DEUTSCHES REICH “über die Zeiten fort”, gleichgültig, was “Feindesmacht und Trug” mit wechselndem Erfolge dagegen unternehmen! Die letzte Schlacht ist ja noch nicht geschlagen!
    Im Namen eines Staates sollte immer auch das Land genannt werden, das dieser Staat beschützt. Daher wird das Heilige Reich zusammengezogen zu ‘HEILSREICH’, dem der volle Landesname ‘DEUTSCHLAND’ folgt.
    In Ilu Ischtar und Ilu Aschera wird der Zusammenhang erläutert zwischen geistigen Fähigkeiten und Hautfarbe, der bereits im Jenseits besteht:
    “Je lichter der Geist, desto heller die Haut – je dunkler die Haut, desto dunkler der Geist!”
    Äußere Merkmale sind also alles andere als unabhängig vom Deutschsein!
    Gerade an diesem Punkte setzten die Weisen von Zion (WvZ) zur Vernichtung unseres Volkes an!
    Gerade an diesem Punkte erkennt man das Wirken der geistigen Verkommenheit, die zwangsläufig auch zur Verkommenheit im ganzen Lebenswandel führt!
    Die Fremdhörigkeit, die IMMER eine FEINDHÖRIGKEIT ist, findet in keinem Volke einen so guten Nährboden wie in unserem, da unser Volk in all seiner Gutmütigkeit und Gutgläubigkeit bis heute nicht gelernt hat, fremden Einflüsterungen GRUNDSÄTZLICH zu mißtrauen!
    Allerdings muß man zu unserer Entschuldigung auch anführen, daß die geistige Verwirrung bereits mit dem Untergange von ‘Heliga Atalant – dem Heiligen Vaterlande’ begann, womit auch ein gewaltiger Wissensverlust einherging, der wiederum die Voraussetzung für die Vergiftung des Deutschen Geistes durch die Kirche war, an der die Masse bis heute leidet!
    Wir erkennen hier das Wirken von Jahrtausenden!
    Gleichartung bedeutet also Gleichheit in Erscheinungsbild UND Wesensart als Grundlage für gleiche Lebensart, Geisteshaltung und Weltsicht!
    Im Lateinischen bedeutet das Fremdwort ‘Natio’ eigentlich ‘Geburt’. Wenn also ein Volk so bezeichnet wird, so wird dadurch eindeutig hervorgehoben, daß es IMMER eine Gemeinschaft von GLEICHGEARTETEN ist! Es handelt sich also ganz klar um die Bezeichnung einer ABSTAMMUNGSGEMEINSCHAFT, die ein Volk tatsächlich ist, womit sich der Kreis zum 1. Merksatze schließt!
    ‘VOLK UND REICH’ ist eine feststehende Formulierung, die das Eherne von beidem umfaßt, von der Natur in uns und unseres Lebensraumes um uns einerseits sowie andererseits das Idealbild der ‘DEUTSCHEN VOLKSGEFÄHRTSCHAFT’, die zum Schutz ihres Fortdauerns des Reiches zwingend bedarf, was im vorgeschlagenen Wappenspruche für das ‘HEILSREICH DEUTSCHLAND’ ausgedrückt wird:

    “GOTT MIT UNS FÜR VOLK UND REICH” !

    Gunnar von Groppenbruch

    Reply
  17. 2

    arabeske-654

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
    1. 2.1

      Anti-Illuminat

      Jawohl. Für unser Deutschland. Niemand braucht sich aber rechtfertigen kein “Nazi” zu sein. Auch das gehört zur Feindpropaganda

      http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen