lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

Nachrichten-Hintergründe-Informationen-Zusammenhänge, die man bei "WIKILEAKS" nicht findet…..

Virgin Airlines Werbung der Illuminati: subliminale Botschaften, Sex und Nacktscanner

Posted by lupo cattivo - 25/09/2010

Zum Wochenende mal was zum Gucken ohne Lesen für Bilderfreaks

8 Antworten to “Virgin Airlines Werbung der Illuminati: subliminale Botschaften, Sex und Nacktscanner”

  1. trick said

    … und Chemtrails

  2. hdf said

    Text: “It’s a new dawn?…ist a new day” ??
    So ein Geschwätz kenn ich…. “Dawn of a new day” ist die Agenda, nämlich die Angelsächsichen Mission! Googelt mal nach der “Angelsächsichen Mission” und ihr werdet stauen was da noch kommt.

    LG HDF

  3. hi lupo. haha. geile Seite. ich bin ein Windows Live Vertriebener und noch am Üben ^^

  4. Terevar said

    Hallo Lupo und die anderen Leser hier.

    http://www.wir-treten-zurueck.de/

  5. Larry Summers said

    Der Werbespot enthält doch alles, was das Illuminatiherz begehrt: Sex, Nacktscanner, Chemtrails und sogar das All Seeing Eye.
    Domniert wird das Ganze natürlich durch die Farbe Rot(h).

  6. Frank H. said

    Supie. Der Video ist klasse. Wer ihn zu deuten weis. Ich kenn da noch so ne Rothschildsache. Die Star Alliance in der Luftfahrtbranche. Die Lufthansa ist Teil der Illuminatis. Auch einige PC Hersteller wie Packard Bell haben das gleiche Star Alliance Embleme auf den Cartons. Die Logenbrüder und Kabbalahjünger lieben bekanntlich den Fünfzackstern. Die Armeen Luzifers gegen die Armeen der Weltreligionen. Man darf gespannt sein wie es weitergeht. Gesunder Nationalismus gegen krankhaftem Globalismus.

    • genau gesagt ist die Lufthansa wie so vieles, das man nicht weiss, Teil des Rothschild-Portfolios
      Präzise gesagt: es gibt keinen “global player” , der nicht dazu gehört.

  7. wolkenwatcher said

    Hi leute,

    das interesaante daran (für mich) ist der Soundtrack. Das ist doch MUSE – die jungs galten bisher als Conspiracy Freaks (man sehe die neue Platte) die eigentlich genau solche Themen in ihrem Texten behandeln. Der Song ist ja auch nur gecovert, ist ja Uralt und schon von einigen Künstlern gemacht worden. Dies bestätigt nur, dass sogar die Verschwörungen, über die wir alle schreiben und nachdenken, uns zum Teil auch vorgegeben sind. Von wem? Tja, gute Frage. Aber dass die Musik eine Zentrale Rolle in der Verdummung und Beschäftigung der menschheit spielt, ist ja auch bekannt. Wieviele MUSE-Fans werden (Falls Sie diese Werbung sehen und durchblicken) jetzt enttäuscht sein, dass ihre “Truth”-Mucker sich an die Rothschilds verkauft haben? Aber ich glaube, es gibt so gut wie kein erfolgreichen Künstler, der seine “Seele” nicht verkauft hat. Sie werden als Mittel zum Zweck benutzt.
    Gru´ß

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: