71 Comments

  1. 21

    walterfriedmann

    Hat dies auf Europapolitik rebloggt und kommentierte:
    Zur Frage der Souveränität

    Reply
  2. 20

    Häuptling rote Locke

    Danke liebe Maria für diesen Blog.
    Ich lese hier schon länger ,kam aber leider erst nach dem ableben von Lupo hierher.
    Seine sichtweise hat mich vieles gelehrt,dafür bin ich ihm immer dankbar.
    Dir Maria und auch allen Kommentarschreibern die diesen Blog bereichern vielen Dank und Schaffenskraft.
    Lupo wird immer in meinen Gedanken sein.

    kleines Lied von mir um die Tränen abzuwischen.
    Wir saufen den Met bis keiner mehr steht unser Häuptling heisst Rote Locke.
    Daher mein Name^^
    Wir sind vor 2000 Jahren fröhlich nackend durch den Wald gehopst ,als Volk ohne argwohn und böses im Sinn.Bis sich diese Teufel bei uns einschlichen.Ich weiss im mom nicht ob ich diese sogenannten Christen (CDU) Katholiken,abgewandelte aus dem Jüdischen Glauben nicht als genauso arglistig einstufen muss wie die Juden selbst.
    Sie haben unsere Verwandten im weiteren Sinne Weltweit gemordet.Alle Naturvölker wurden von diesen kranken Geldgeilen von Satan geschaffenen Pronologen ausgerottet.Wir die Germanen leben noch!!
    Eine Ideologie (Zionisten) die ein Volk (Juden) missbraucht alle anderen Völker die nicht als Sklaven taugen ausrotten will.Zionismus wurde von Juden erfunden also muss man das wohl auch wohl dort fest machen,wenn mir nicht jemand zeigt dass es noch von woanders her kommt,was ja alles möglich ist.
    Ich habe noch viele unausgesprochene Gedanken möchte jetzt aber nochmals Maria für ihre Arbeit danken und ich hoffe hier noch vieles so aufbauendes zu lesen.
    Mögen wir als Völker die Kraft haben uns von diesen Parasiten zu Befreien.

    Reply
    1. 20.1

      Skeptiker

      @Häuptling Rote Locke

      https://www.youtube.com/watch?v=HGT70gFD2ks

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 20.1.1

        Skeptiker

        Aber besser finde ich das Stück.

        Torfrock – Der Boxer

        http://www.youtube.com/watch?v=XiJfkTHpVQQ

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 20.1.1.1

          Häuptling rote Locke

          Danke^^ Das ist wirklich gut.
          Zur Zeit bin ich schon sehr niedergeschlagen ob dieser unermesslichen Menge von Feinden die uns alle Bedrohen.Ein Volk alleine kann gegen diese Bestien kaum alleine Gewinnen.
          Wo endet den kranken ihr ‘
          Glaube?
          Wenn sie alle Völker der Welt Versklavt haben? Ihren Mistigen Tempel wiederaufgebaut haben.Was machen diese dummen _Maurer dann?= warten bis den Tempel wieder jemand einreisst?
          Oder sind die durchgeknallten alle Terrorisierenden dann endlich in die Hölle gefahren?
          Was zum Geier ist das für ein krankes Volk, dass sich Tausende Jahre Mordend und Lügend durch die Welt schleicht,alle Unterwandernd.
          Völker Weltweit ermordet ohne Sinn und Verstand.
          Was haben denn die Germanen oder die Slawen diesen Teufelsanbetern getan?
          Wenn die Antwort heisst nichts haben sie ihnen getan.
          Dann gehören diese kranken Spinner für immer ausgelöscht.
          Diese Milliardenschweren Judenfamilien die nur andere Völker aussaugen wie Vampire.Das sind keine Wesen Gottes.
          Mögen sie für immer verschwinden.

          Reply
  3. 19

    Kugelrund

    Das Putin Jüdische Wurzel hat und rein dem Zionismus dient wird nicht erwähnt.
    Komisch es sind auch immer wieder die selben Kommentatoren am Werk die immer den selben Scheiß verbreiten.
    Aus Rußland kommt garantiert keine Hilfe.
    Aber von meinen Landsleuten und sogenannten Aufgewachten erwarte ich außer ausreden eh nichts mehr.
    Immer schön nach irgendwelchen Gesetzen und Pseudo-Argumenten agieren, als wenn der Mensch so etwas bräuchte!?
    Ganz klar wird hier Informationsstreuung und Entzweiung betrieben, gerade von denen die gegen alles Jüdische hetzen und einem Juden namens Putin in den Arsch kriechen.
    Allmählich wird es lächerlich und Peinlich.
    Und noch eines ich scheiß auf Hitler der war Ashkenazi Jude mit Hang zum Inzest.
    Allein die gesamte Nazi Riege die Jüdisch waren und heute noch regieren in Deutschland.
    Die spielen alle im selben Club da oben und sind bestens befreundet, damals wie Heute.
    Deswegen auch das Holo Museum von Putins Gnaden der der Lubowitscher Mafia in den Arsch kriecht.
    Der Deutsche ist Dumm und obrigkeitshörig und was ich von den Braunen und Linken halte läßt sich in Worten nicht ausdrücken.
    Zuviel Rot ergibt braun und beides ist das Spiel der Zionisten.
    Wieder einmal wird durch dieses Land der Krieg ziehen und Hoffentlich habe ich es dann hinter mir, denn was von Deutschland übrig ist kann keine Sau mehr gebrauchen.

    Reply
    1. 19.1

      Maria Lourdes

      Bist Du denn dann auch in der Lage Deinen Scheiß mit Quellen zu belegen – “Das Putin Jüdische Wurzel hat und rein dem Zionismus dient wird nicht erwähnt.”
      Allein Deine Gedanken über links, rechts, braun und rot sind schon verdächtig, wer in diesen Schemen denkt- hat noch viel zu lernen!

      “scheiß auf Hitler der war Ashkenazi Jude mit Hang zum Inzest.” hast dazu ne Quelle oder weiß das jeder!

      Gruss Maria Lourdes

      Reply
      1. 19.1.1

        Aufstieg des Adlers

        Schon unser Rumpel von PolitikGlobal wurde mit der Frage zugeknallt, ob Putin Jude wäre, was Rumpel verneinend nachgewiesen hatte. (Ich finde nur den Artikel nicht mehr.

        Über die alte Leier, daß Adolf auch noch Jude wäre mit Hang zum Inzest kann man getrost ins Land Knoppscher Lügen/ und Horrorgeschichten verweisen, zumal wenn man die einschlägig jüdischen Namen diverser Dokus betrachtet…. (Natürlich läuft dieser Müll noch heute bei N24, einem der schlechtesten TV Sender, bei dessen Programm man besser beraten wäre seine eingeschlafenen Füße zu beneiden….

        Man betrachte sich diese ungeheure Weltverarsche, Stichtag 8.Mai 1945:

        Haben die Juden auch nur irgend etwas, daß der gesamten Menschheit zum Guten gereichte erfunden, oder irgend etwas gemacht, wovon die Welt IM POSITIVEM LEBENSBEJAHENDEM Bereich noch Jahrhunderte später provitieren würde ?

        Immer nur wurden Andere beklaut, die Völker ärmer, jedoch mit jeder Menge hündisch ergebener, jämmerlicher Spottgestalten sogenannter “Staatsanwälte”, die noch nicht mal auf sich selbst gestellt drei Tage im Wald überleben könnten!

        Zu allem Überfluss kommt dann noch Jevatter Kugelrund um die Ecke geochst und leiert mir den ganzen Müll wieder runter, ohne auch nur ein einziges mal den tieferen Singehalt zu erkennen, weshalb man Putin, Amadinedschad, oder eben Adolf jüdische Wuirzeln unterstellt!

        Scheint wieder mit tieferem Denken zu tun zu haben, was Kugelrund erst noch dabei ist zu lernen, nämlich in abstrakteren Kathegorien zu denken!

        Nun dann, wohlan:

        Daß man erfolgreichen Staatsmännern unterstellt, sie selber wären Juden, liegt im Neid und im Unvermögen der Juden selbst begründet Nichts Konstruktives an wahrhaften Staatsmännern, Politikern, Erfindern etc jemals hervorgebracht zu haben!

        Zudem soll beim Leser (wie Kugelrund einer ist) der Eindruck erweckt werden, daß es ja sowieso keinen Zweck hat, da ja eh “alles nur Juden sind und alle unter einer Decke stecken”

        Bravo KUGELRUND! DU BIST VOLL AUF DIE ÄLTESTEN MASCHEN DER ZIONISTENBRUT HEREIN GEFALLEN !

        Es hat sich Dir, werter Kugelrund natürlich nie die jüdische Rabulistik erschlossen, die durch und durch weiblich ist und genauso arbeitet (was kein Angriff auf Frauen darstellen soll, was ich hier schreibe)!

        Aber gut:ist eh gleich Mitternacht. Sense bis Morgen .

        Reply
        1. 19.1.1.1

          Hans-im-Glück

          Hallo Adler und alle anderen auch,

          bei weitem nicht alle Juden sind Zionisten, aber fast alle Zionisten sind Juden.
          Dementsprechend sollten wir endlich anfangen, unsere Ausdrucksweise etwas präziser zu gestalten.

          Nicht jeder Deutsche mag es, wenn er mit den Preußen “über einen Kamm geschoren” wird (zumindest kein Bayer) 😉

          Reply
          1. 19.1.1.1.1

            Maria Lourdes

            It’s nice to be a Preiss, but it’s higher to be a Bayer! Stimmt das so? Ich kenn ich doch noch aus den 70er Jahren!

            Es sind nicht “die Juden” es sind die Zionisten! Die- die Satan huldigen!

      2. 19.1.2

        kopfschuss911 (5%-Club)

        Maria, mit Deinem Kommentar bez. Juden/Zionisten komme ich gar nicht klar…

        Gehören nicht ALLE Juden zum “auserwählten” Volk Jahwes, welches schon im AT die Welt unter ihre Knute bringen wollte? Zionisten sind doch anteilmäßig nur die, welche auf Israel als “Heimstatt” bestehen.
        Zudem gibt es jede Menge (z. B. orthodoxer) Juden, die den Staat Israel ablehnen. Aber waren sie etwa weniger “volksschädigend” für andere Nationen, als es noch kein Israel gab?

        Für mich ist diese Unterscheidung nicht plausibel, daher halte sich sie für EINE gezielte Irreführung (nicht Deinerseits!) unter vielen…

        Reply
        1. 19.1.2.1

          Maria Lourdes

          Es kann weltweit von rund 5.000 einflussreichen Personen in Medien, Politik, Wissenschaft und Wirtschaft ausgegangen werden, von denen nicht mehr als 300 zum inneren Kreis der Insider gehören und von einigen wenigen Drahtziehern geleitet werden.
          Hier haben “jüdische” Interessengruppen den größten Einfluss. Das bedeutet aber nicht, dass alle 5.000 Personen Juden sind, genau wie nicht alle Juden Insider sind oder die wahren Hintergründe erkennen und verstehen.
          Viel mehr Juden sind ahnungslos, wünschen sich eine friedliche Welt und lehnen die Schandtaten der israelischen und US-Regierung sowie die Hetzkampagnen der “jüdischen” Interessengruppen ab (siehe Friedensbewegung und Wehrdienstverweigerung in Israel). Viele deutsche Juden stehen den Hetz- und Jammerkampagnen des dt. Zentralrats der Juden kritisch gegenüber schreibt der Economist schon im Mai 2002.
          Wenn wir von rund zwölf Millionen Juden weltweit ausgehen, und unterstellen, dass alle 5.000 Insider Juden sind (was nicht stimmt, z.B. die Rockefeller Familie ist nicht jüdisch, gehört aber zu den Top- Insidern), und weitere 95.000 informierte und einflussreiche Mitläufer (z.B. Redakteure, Professoren, Kritiker, Richter, Staatsanwälte, Lektoren, “Experten”, Abgeordnete, Lobbyisten, Schriftsteller, Filmemacher, Militärberater etc.) gehören weniger als 1% aller Juden zur Elite, und 99%, die überwiegende Mehrheit, folglich nicht.

          Wer also glaubt, unschuldige Menschen – unter dem Vorwand “jüdische Weltkontrolle verhindern” – belästigen zu müssen, nur, weil sie zufällig dem jüdischen Glauben anhängen oder eine jüdische Mutter haben, beweist damit nur seine Dummheit und Ignoranz, läuft direkt in die aufgestellte Falle und spielt so letztendlich in die Hände der tatsächlichen Drahtzieher.
          Diese werden oft als “Zionisten” bezeichnet, sind aber tatsächlich eine kleine Insidergruppe, die sich aus den reichsten Familien der Welt zusammensetzt und sich verschiedener Decknamen (Zionisten, Illuminati, Komitee der 300 etc.) bedient. Im Volksmund sind sie auch als “Die” (wie in “Die da oben” oder “Die bestimmen, was läuft”), Big Brother oder “the Man” bekannt. Ich nenne sie “Inzucht-Bande oder Inzucht Dynastie”. Ihr Ziel, die absolute Weltkontrolle und Versklavung der Menschheit, ist fast vollständig realisiert.
          Dass nun immer wieder “den Juden” Weltkontrollabsichten oder Verschwörungen unterstellt werden (s.o.), ist genau die Absicht der Drahtzieher.

          Wer nämlich eine “jüdische” Weltkontrolle auch nur andeutet, kann sofort als Antisemit unglaubwürdig gemacht und ggf. auch bestraft werden.

          Gruss und danke für Deine Anregung, sagt Maria Lourdes!

          Reply
          1. 19.1.2.1.1

            kopfschuss911 (5%-Club)

            Ist schon klar, Maria, daß die eigentlichen Drahtzieher nur einige, wenige sind.
            Aber so lange die Masse von der Lüge gut lebt – zu unseren Lasten – bin ich nicht gewillt, da einen Unterschied zu machen:
            http://www.youtube.com/watch?v=gv0oioT3Sf8
            oder:
            http://kopfschuss911.wordpress.com/2013/06/11/verdammter-antisemitismus/

          2. 19.1.2.1.2

            Hans-im-Glück

            Richtig, also laßt uns ab sofort nur noch von Zionisten, Psychopathen, Machtmenschen, Internationaler Hochfinanz und Inzucht-Dynastie reden – wir sollten endlich aufhören, die unschuldige Masse der jüdischen Gläubigen zu beleidigen.

          3. egon tech

            Danke und korrekt !!

            Das GRO sieht es aber genauso, vielleicht ist es nur die “gewohnte ” Ausdrucksweise, die aber sicher für kein Volk der Welt richtig ist, etwas defizieler vielleicht aber nicht richtig…!!
            Wer eine andere DNA hat, dieses auch noch als ERWÄHLUNG betrachtet, verdient den Ausspruch, wer aber zu den Teilen aller Völker gehört, die ebenso verwerflich missbraucht werden, der sicher nicht…!!

            LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET” [email protected] egon tech

    2. 19.2

      kopfschuss911 (5%-Club)

      “Und noch eines ich scheiß auf Hitler der war Ashkenazi Jude mit Hang zum Inzest.
      Allein die gesamte Nazi Riege die Jüdisch waren und heute noch regieren in Deutschland.
      Die spielen alle im selben Club da oben und sind bestens befreundet, damals wie Heute.”

      Na, da haben wir aber mal wieder einen der ganz besonders schlauen. Mir fällt immer wieder auf, daß diese Klugscheißer am wenigsten zum Weiterdenken befähigt sind und dankbar jeden Brocken fressen, den man ihnen hinwirft. Und ein bißchen Hitler-Gruseln kommt doch immer gut, um sich irgendwie interessant zu machen, oder? Arme Seele…

      Versuch´s doch mal ein paar Denkprozesse weiter! Woher hast du diese antideutschen “Informationen” und wem nützen diese De­s­a­vou­ie­rungsversuche gegen Hitler und die Nationalsozialisten? Na?

      Reply
  4. 18

    netzband

    Es sieht nicht so aus, daß die russ. Anführer zur Zeit mehr über die wahre Geschichte herauslassen wollen; warum weiß niemand. Amerikaner sind schon lange von den Medien, Werbung und Holiowood so abgestumpft, daß sie sogar ihre Verfassung vergessen haben (plus 100Mio Mexikaner u.andere sind eingewandert ins MultiKult). Uns bleibt wenigstens die Vergangenheit unseres Volkes und das geht nicht unter, bleibt sicher aufgehoben in der Zeit.

    Reply
  5. 17

    Aufstieg des Adlers

    Noch ein absolut lesenswerter Artikel von totoweise:

    https://totoweise.wordpress.com/2013/05/07/ein-denkmal-der-schande/

    Dieser Artikel lädt ein etwas genauer sich mit diplomatischem Verhalten auf der Weltbühne zu beschäftigen:

    Gesetzt Wladimir Putin wäre nicht nach Israel geflogen, was wäre dann in der vom Juden ohnehin schon aufgehetzten, d.h. restlos beherrschten westlichen Welt passiert ?

    Man hätte die gesamte kontrollierte Presse der sogenannten “freien Welt” gegen Rußland vorgschickt, wobei die selbst noch Armbrüsters TV-Hetze in der ARD bezüglich Lybien wie kalten Kaffee hätten ausehen lassen.

    Was wäre jetzt also der geschickteste diplomatische Schachzug, wenn man in den Schuhen eines russischen Staatsoberhauptes steht, wenn er weiß, welches Erbe er von Jelzin übernommen hatte ?

    Wird er nicht auch, so wie weiland damals auch bei u n s Einer, um das Werk des Friedens zu erhalten, aus der Not eine Tugend machen und zu Eingeständnissen Bereit sein ?

    Und dabei ist es unerheblich, ob er von Israel dazu genötigt wurde oder nicht: Fakt ist und bleibt die weltweite denkresistente Masse, die ihrer Zeitungmehr glaubt und sich mit tiefer liegenden Denkprozessen überhaupt nicht erst abgibt!

    DAS ist mit der Hauptfehler, der Masse an sich, jegliches Denken einfach abzustellen, immer in der Gewissheit, Ein anderer machte es schon und die eigenen Belange wären unerheblich!

    Ein sehr schönes Beispiel also für knallharte Tiefenpsychologie – und wie sie funktioniert!

    Stellt Euch vor, Ihr würdet stolzer Hausbesitzer.

    Nach 14 tagen stellt Ihr fest, daß der nachbar Euern Frieden durch was auch immer stören würde.

    WAS würdet Ihr daraufhin unternehmen, um die Störereien abzustellen ?

    Gleich mit der AK 7 drauflos ballern, um dann Jahrelang im Knast zu schmoren, oder würdet Ihr die Probleme friedlich versuchen zu klären ?

    Bedenkt, daß der Nachbar eventuell noch viel stärker wäre als Ihr (!).

    Also wie ganz onkret ginget Ihr mit der gesamtenSituation um ?

    Seht Ihr: und jetzt wißt Ihr in welchen Problemen Wladimier Putin steckt – und da geht es um ein großes Land !

    ————————————————-

    WICHTIG:

    Lest bitte bei Toto a l l e Kommentare von ihm und lernt aus den Vorgehensweisen der Zionisten, die er dort darstellte und belegte!

    Reply
  6. 16

    Gango Judispa

    2011 waren die Bilderberger in der Schweiz. Was weisst du über das Rohr der Bilderberger? Ja, etwas haben wir erfunden,beides hat mit etwas wissen zutun.
    Möchtest du nicht wissen was damals ein freier Mensch in der Lage war zu machen?
    Leider hat es nichts genützt, das wissen darum wird vermutlich auch so sein.

    Gruss nach Deutschland

    Reply
  7. 15

    Untertan

    Wow, hatte ja gerade hier getextet und wollte nochmal zum pöhsen Wolferl Adi Artikel zurück. Zack: Anmeldebildschirm!

    Dann will ich doch den lieben Mitlesern und Mitdenkern hier noch einige Rattenlinks einstellen, in zeitlicher Abfolge:

    http://www.youtube.com/watch?v=2j3EnfkzN_U

    http://www.youtube.com/watch?v=-frZz96phYA

    Reply
  8. 14

    nordlicht

    Danke an Brombom für diesen Artikel.
    Das große Russland wächst mir immer mehr ans Herz. 9000 km in der Breite und 5000 km in der Länge, bewohnt von Völkern, die sich in der Mehrheit nicht irre machen lassen von den Versuchungen einer nutzlosen Konsum-Religion.
    Was liegt uns Deutschen näher, als sich auf Russland zuzubewegen?
    Russland hat mit Putin einen Anker ausgelegt, der auch das deutsche Schiff vor dem Untergang bewahren könnte, jedenfalls wenn wir uns entscheiden würden, daran festzumachen!

    Reply
  9. 13

    Gango Judispa

    Komisch, dass du dich angesprochen fühlst.
    Aber anscheinend fasst du das als persönliche Kritik auf.
    Genau das wollte ich damit sagen, über Menschen herziehen ist nicht besser, als das was du schreibst. Und ja, die Wahrheit hat ihren Weg.
    Bei manchen befindet er sie sich im Herzen, bei manchen nirgends. Du hast selber gezeigt wo dein Weg ist.

    P.S. Es heisst: Äs grüessli id Schwiz.

    Reply
    1. 13.1

      Maria Lourdes

      Wer hats erfunden? Die Schweitzer!
      Ich hab das in keinster Weise als pers. Kritik aufgefasst, im Gegenteil – es freut mich Dich hier begrüßen zu dürfen!
      Äs grüessli id Schwiz!

      Maria Lourdes

      Reply
  10. 12

    Gango Judispa

    Menschen, ihr sucht nach der Wahrheit. Das ist eine edle Gesinnung, der richtige Weg. Doch eines muss ich euch sagen: Die Wahrheit wird nur im Herzen gefunden. Im Internet werdet ihr sie nicht finden.
    Die Suche nach Schuldigen sollte Gerichten überlassen werden, Gerichten, die objektiv und integer sind. Ansonsten kann es geschehen, dass viele Menschen plötzlich in eine Richtung rennen und nicht wissen, ob es die richtige ist.
    So viele Bewegungen schiessen in der letzten Zeit aus dem Boden, dass niemand mehr die Übersicht hat. Seid ihr sicher, dass ihr der richtigen Bewegung hinterher rennt?
    Wie lange kennt ihr die Menschen? Habt ihr schon einmal mit ihnen gegessen? Habt ihr schon einmal bei ihnen übernachtet? Kennt ihr deren Freunde?
    Teilen sie mehr mit euch als bloss eine Meinung oder einen Glauben?
    Das was heute wichtig ist, ist morgen nicht mehr wichtig. In so einer Welt leben alle Menschen.
    Suchen, das mache ich schon mein ganzes Leben lang. Mit der Zeit habe ich mich darauf beschränkt, mich zu suchen. Von da an habe ich eine ganze Menge gefunden.
    Lasst euch nicht darauf ein, Menschen als Schuldige oder Gute zu betiteln. Das ist mobbing, denn der Grossteil dieser Menschen, von denen hier die Rede war, ist tot. Die, die noch leben, haben alle etwas anderes verdient.
    Das was ich damit sagen will ist: Das ist nicht das richtige Benehmen auf diesem Weg.

    Reply
    1. 12.1

      Maria Lourdes

      Aha, ein ganz ein aufgeweckter, dann schau mal das Du Dich selbst nicht vom Weg abbringst und niemanden hinterher rennst -denn eins solltest Du nicht vergessen, die Wahheit hat keine Wege oder Pfade, insofern liegst hier schon falsch – im Kapitalisten-Spiel würde es jetzt heißen: zurück auf Los! Kennst ja, oder?

      Liebes Grüssle in die Schwyz

      Maria Lourdes

      Reply
    2. 12.2

      Fritz

      Also was richtig ist,dass wissen die meisten……………..Dank der guten Arbeit der Blogs vergessen wir das nicht.

      Reply
    3. 12.3

      Montefiore

      Goethe meint, daß man das Wahre derb sagen müsse.
      Eine höfliche Wahrheit tauge nichts.

      Die lebenden Toten haben noch die Chance einen Zipfel des Lebens zu erhaschen.
      Die Wahrheit im Herzen findenist eine Sache.
      Eine andere übers Bewußtsein und Bewußtwerden zur Erkenntnis über Gut und Böse zu gelangen und daraus seine Entscheidungen und Tun gestalten.

      Von daher gibt es mindestens 2 Wege.

      Reply
  11. 11

    Aufstieg des Adlers

    Während die “BRD” fortwährend von Menschenrechtsverletzungen daherschwadroniert, sattsam bekannt mit den fadesten TV-Windbeuteln, wie Armleuchter, äh Armbrüster einer ist, versuchen Menschen mit Herz beim System mal vorzufühlen….und stoßen auf jede Menge Kadavergehorsam!

    Interessant ist das regelrechte Nicht-wissen-wollen aller Bediensteten innert dieses Konstruktes:

    http://www.youtube.com/watch?v=MMvaAVt1UrY

    Reply
    1. 11.1

      kopfschuss911 (5%-Club)

      Leider (oder Gott sei Dank) versteht man den Typen schlecht. Verstanden habe ich aber, daß es einer dieser Zweite-Deutsche-Reich-Vertreter ist…

      Adler, warum verteilst Du so einen Mist? Sogar Schäuble sagte im Umkehrschluß, daß wir BIS 8.5.45 ein souveräner Staat waren, d. h. auch eine RECHTMÄSSIGE Regierung hatten – und ich wünschte ehrlich nichts mehr, als daß der 25-Punkte-Plan wieder unsere Staatsgrundlage wäre.

      Was hat dieser Tölpel also für ein Problem mit den “Nazi-Gesetzen”?!? Ist er Jude? Und warum unterstützt Du das? Das frage ich mich schon länger, weil ich denke, Du solltest eigentlich gescheiter sein… Oder wie erklärt es sich, daß Du einerseits am 20.4. überschwenglich gratulierst und andererseits Entnazifizierungswillige und Kleinstaatereiforderer unterstützt?

      Adler, Du kennst mich gut genug – ich sag´s geradeheraus: So lange Du auf verschiedenen Hochzeiten gleichzeitig tanzt, kommt Deine Glaubhaftigkeit nur noch ziemlich gedämpft bei mir an. Denn ich finde, es ist an der Zeit, endlich mal Stellung zu beziehen in diesem Land.

      Sonst treten wir noch Jahre auf der Stelle und liegen uns mit idiotischen Verfassungsstreitereien von 1849 bis 1949 in den Haaren – anstatt an dem anzuknüpfen, was zuletzt nach dem Willen des Volkes tatsächlich gegolten hat. Ist doch am logischsten, oder?

      So. Ich hoffe, Du vergibst mir, daß ich Dich so direkt angegangen bin. Du mußt Dich eigentlich auch nicht rechtfertigen mir gegenüber. Ich hab´ sie nur so satt, diese permanente Uneinigkeit untereinander… 🙁

      Reply
      1. 11.1.1

        Aufstieg des Adlers

        Werter(r) Kopfschuss

        Mario ist schon voll in Ordnung – und daß er mit bestimmten Argumenten antritt liegt in erster Linie an den maßlos übersteigerten Systemhysterlingen der “BRD” begründet: Wie kann man gegen “Nazis” sein, wenn man seinen “Personalausweis” aufgrund des Personalausweisgesetzes von 1934 (! ! ! ) in der Tasche hat ?

        DAS können diverse “BRD” Bedienstete nicht erklären und mit dieser Technik hat unser Mario, den Du aus Unkenntnis als “Tölpel” bezeichnest, schon ganz gute Erfolge erzielt!

        Besonders die (echten) Tölpel denken wahrscheinlich jetzt eher nach aufgrund des Besitzes des Perso, welcher ein “Nazi”gestz von 1934 zu Grunde liegt und überlegen sich vermutlich jetzt öfter mal, ob es wirklich so redlich ist, wie weiland das Systemschaf “NazisRaus” zu blöken!

        Was meinste wohl, wie “BRD” Anbeter ins stottern kommen, wenn Du denen die tatsächliche rechtslage um die Ohren schleuderst – die wissen garnicht mehr weiter und werden auf einmal gaaaaanz klein, versuchen sich noch mit demsattsam bekannten Ausfluchtsatz der “Bedrohung” oder “Belästigung” uniformierte Bedienstete heranzuholen, von denen diese Armleuchter glauben, es handelte sich dabei um die Polizei 😀 😀 😀

        Reply
        1. 11.1.1.1

          kopfschuss911 (5%-Club)

          Adler, wenn das diverse “BRD”-Bedienstete nicht erklären können, ist das wirklich schwaches Bild.

          Aber wenn man sich schon auf die Besatzergesetze beruft und die Entnazifizierung proklamiert, sollte man auch wissen, daß die Alliierten NUR die Regelungen aufgehoben haben, die eindeutig mit “nationalsozialistischem Gedankengut” in Verbindung standen.
          Tatsächlich gibt es denn auch noch eine ganze Anzahl von Gesetzen/Verordnungen aus dieser Zeit, die nach wie vor Bestand haben. Daher ist der Vorwurf “Nazi-Gesetze” weniger eine Belästigung, als einfach nur peinlich…

          Reply
        2. 11.1.1.2

          Hans-im-Glück

          Adler,
          du erreichst mehr, wenn du den Menschen die Wahrheit nicht wie einen nassen Lappen um die Ohren haust, sondern sie ihnen wie einen warmen Mantel hinhältst, in den sie dann nur noch hineinschlüpfen müssen.

          Natürlich nicht so wie Hennoch Kohn es sagte: “Wichtig ist, was hinten herauskommt.” – also NUR das Ergebnis zählt – nein, auch die Methoden, mit denen das Ergebnis erreicht wurde, sind wichtig.
          Aber es gibt viele verschiedene gute, saubere Methoden… 😉

          Reply
          1. 11.1.1.2.1

            Aufstieg des Adlers

            @ Hans

            Stimmt schon was Du schreibst, Hans.

            I c h hätte das ganze Ding auch ganz anders aufgezogen, als Mario das gemacht hatte.

            Jedoch bitte ich Dich/ Euch auch zu verstehen, w a r u m (!) Mario diese Strategie einschlägt:

            Berlin ist eine Stadt in der sich all´die vielen Rabauken, beschränkte Goldsucher, ….und ….”Anderes”…. eingemietet hat, die nun wahrlich keine Scheckung haben!

            Beispiel hier, als Mario in Berlin – Spandau einen Stand der Grünen besucht hat 😀

            Viel Spass beim ansehn

            http://www.youtube.com/watch?v=Jm6xqoZHPXA

  12. 10

    Joker

    SO ARBEITET EINE KOMMUNISTISCHE DIKTATUREN HUNTA BRD; DIE SEINE BÜRGER ZWANGS VERARMT; ENTRECHTET UND UNTERDRÜCKT PER GESETZ: WIEDERSTAND GEGEN STAATS SKLAVEREI!

    Hartz IV: Bundesagentur diffarmiert Inge Hannemann

    Bundesagentur für Arbeit diffarmiert Hartz IV kritische Jobcenter-Mitarbeiterin Inge Hannemann

    14.06.2013

    http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/hartz-iv-bundesagentur-diffarmiert-inge-hannemann-9001471.php

    Eine womöglich dreiste Lüge in Form einer Pressemeldung veröffentlichte heute die BA, Bundesagentur für Arbeit, und stellte ihre Mitarbeiterin, Inge Hannemann, als “Gefährderin von tausenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern” dar.

    Die Behauptung der BA, die “Grundsicherung” widerspräche nicht dem Grundgesetz ist schon falsch. Und auch dass die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Würde ihrer “Kunden”nicht verletzen würden ist sehr weit hergeholt.

    Zum einen zeigen fast eine Million Hartz IV Sanktionen, manche bis in die Obdachlosigkeit, auf, dass fast eine Million mal gegen das Grundgesetz verstoßen wurde, denn mit den Urteilen des BVerfG vom 9. Februar 2010 und 18. “Kunden” haben in den Jobcentern keine Grundrechte mehr

    Juli 2012 wurde das sog. Existenzminimum als Grund- und Menschenrecht anerkannt, zum anderen wird man in den sog. Jobcenter ausschließlich als Mensch zweiter Klasse behandelt. Letzteres ist auch ein Verstoß gegen die Menschenwürde.

    Kein Gesetz wurde so oft geändert wie Hartz IV, nämlich über 50 Änderungen. Die BA streitet ab, dass es “tausende Selbstmorde” wegen Hartz IV gibt. Woher will die BA wissen, dass es diese Suizide nicht gibt? Haben die Selbstmörder die BA vorher angeschrieben und ihr mitgeteilt, dass sie sich nicht wegen Hartz IV das Leben genommen haben? Tatsache ist, dass sich schon immer in schweren Zeiten Menschen das Leben genommen haben und bei Hartz IV, mit dem Ausüben struktureller, staatlicher Gewalt, ist das nicht anders.

    Nein, Frau Hannemann, wie viele andere auch, die gegen das Unrechtsgesetz Hartz IV kämpfen, sind keine Gefährderinnen oder Gefährder der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Arbeitsagenturen und Jobcenter. Die Gefährder sind die Macher und Fortführer von Hartz IV und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter selber, welche meinen, andere Menschen mit Sanktionen erpressen zu müssen, ihnen die Existenzgrundlage zu entziehen, sie zu disziplinieren und zu drangsalieren. Ob die Pressemeldung der BA eine dreiste Lüge ist? Sie ist zumindest nicht richtig. (Berthold Bronisz)

    Reply
    1. 10.1

      Paul

      Es wäre notwendig, wenn das “Heer” der Arbeitsuchenden, im wahrsten Sinne des Wortes, endlich Gestalt annimmt. Hierzu eine Anregung: Wir lassen uns einteilen in Arbeitslose, Geringverdiener, Hartzer udgl. Das ist geschickt, weil es nach dieser Trennung die nächste Absonderung bringt. Doch wenn sich diese Menschen alle als Arbeitssuchende verstehen, sähe das anders aus. Und wer ist zuständig für Arbeitssuchende? Genau, das Jobcenter. Also alle müssen sich dort einfinden. Alle, von 8.00-17.00 Uhr. Alle Arbeitssuchenden besetzen alle Jobcenter, Tag für Tag. Endlich würde man sehen, wie viele Menschen es sind. Die Jobcenter können doch keinen Arbeitswilligen rausschmeißen. Aber wenn alle in den Jobcentern sind, geht da gar nichts mehr vorwärts. Man müßte dann endlich auch die Statistiken “korrigieren”, damit es der Wirklichkeit entspricht. So hat es Gandhi in Indien vorgemacht, er hat diesen Menschen bei den Märschen ein Antlitz verschafft, sie wurden sichtbar und vereint. Auf den Straßen, Tag für Tag. Dieses Heer konnte nicht in diese oder jene aufgeteilt werden. Das war ihre einzige Stärke.

      Reply
    2. 10.2

      Fritz

      Die Arbeitsagentur……….gab es etwas schlimmeres in der Deutschen Geschichte?

      Reply
  13. 9

    Dr. Lothar Ziegler

    In Stuttgart wird seit über 173 Montagen gegen die Durchführung eines Immobilenprojektes protestiert. Am 30.9.2010 kam es im Schlosspark auch zu einem türkischen Polizeieinsatz, auch gegen Schulkinder. S21. Es geht dabei wirklich um einen ungewollten Kellerbahnhof und um die Raserei auf Schienen mit 500m langen Energiefresserzügen. Und “wir werden Euch schon los, ihr aber uns nicht.”
    Der Widerstand S21 ist nicht ferngesteuert. Auch ich bin dabei. Habe mehrere Strafanzeigen dem Stuttgarter Generalstaatsanwalt zugestellt. Die Linke steht zu ihm. Das Bürgertum ist aber auch Montag für Montag auf dem Platz.

    Dass Russland kein souveränes Land sein soll. Danke für den Hinweis. Der Mister President von USA solle Russland in diese Lage gebracht haben. Nun was sagt man denn dazu.

    Über 1000 militärische Stützpunkte in allen Erdteilen meint das Volk von Amerika haben zu müssen um überall Regime in Schach zu halten oder auszutauschen, die nicht zum Weltbild des US-Amerikaners passen.

    Amerika hat den Krieg mit Germany immer noch nicht beendet. 21 Ortschaften sind besetzt, werden wohl unverzichtbar nachwievor benötigt. Das US-Militär müsste verschwinden, ebenso US-Waffenlager etc. AFRICOM und EUCOM müssten in Stuttgart geschlossen werden. Aber der Ami wird als letzter gehen und in Germany die Lichter ausknipsen. 1944 ist er als Besatzer und großer Sager nach Europa gekommen. Keiner kann ihn verjagen. Seine wunde Stelle ist allein der Dollar. Ein raffinierter Angriff auf den Dollar und dem Welteroberer ginge das Geld für seine Stützpunkte und laufenden Kriege aus. Dann aus die Maus Amerika.
    Das Gold der Deutschen muß er endlich rausrücken, zeigen wo es sich befindet. Die Goldräuberzeit ist vorbei. Er scheint es zur Stützung des Dollarkurses einzusetzen. Attacke, Attacke …

    Reply
  14. 8

    neuesdeutschesreich

    Reblogged this on neuesdeutschesreich.

    Reply
  15. 7
  16. 6

    Reiner Dung

    “Es ist unter anderem auch klar, dass europäische Migrationspolitik von den Amerikanern ausschließlich zur Vernichtung europäischer Nationalstaaten eingeführt wurde. Seien doch diese ihre Verbündeten oder nicht, die Aufgabe, die die Amerikaner sich gestellt haben ist, die europäischen Nationalstaaten zu beseitigen, denn danach werden diese ganz sicher nicht in der Lage sein, ihre Stimmen gegen ihren Souverän – Washington – zu erheben.”

    Es sind nicht DIE “Amerikaner” und es geht auch um die Existenz der Völker.
    “Deutschland verrecke” , “Nie wieder Deutschland” sind die klaren Forderungen der staatlich geförderten antideutschen Rassisten.

    http://brd-schwindel.org/voelkermord-in-deutschland/

    Wer die Türkei verstehen will sollte ihre Geschichte kennen. Die Türken machen nicht nur Politik für die Türkei. Türken und Russen hatten eine Revolution durch die LogenBrüder der HochFinanz.

    Laut Aussage des ehemaligen Großmeisters Kaya Paşakay in einer Reportage der türkischen Tageszeitung Hürriyet am 26. März 2005, zählt die jährliche Wachstumsrate dieser Großloge mit brutto 6,5 % als eine der höchsten der Freimaurerei weltweit.

    Nachdem im Jahre 1717 in England die spekulative Freimaurerei gegründet wurde, kam es relativ schnell im Jahre 1721 zur ersten Logen-Gründung in Istanbul, Türkei durch französische Freimaurer.[3] Obwohl die Freimaurerei in der Türkei soweit zurückreicht, kam es erst 1856 in Mazedonien zur Gründung der ersten türkischen Großloge. Bis dahin war die Freimaurerei in der Türkei beschränkt auf Logen ausländischer Großlogen. Nachdem die Großloge im Jahr 1876 verboten wurde, kam es im Jahre 1909 in Istanbul zur Neugründung. Weil die Großloge dazu benutzt wurde heimlich Politik zu betreiben, wurde sie erneut 1922 geschlossen, um dann im Jahr 1925 wieder geöffnet zu werden. Im Jahre 1935 wurde die Großloge noch einmal geschlossen. Als Grund für die Schließung sieht man heute die damalige mangelnde Bereitschaft der Großloge und ihrer Mitglieder, Atatürks Politik der Reformen zu unterstützen.[4]

    1956 wurde die Großloge der Türkei zum vierten und letzten Mal wiedergegründet[5] und zusammen mit der Lichteinbringung im Jahr 1962 erfolgte die Anerkennung durch die Großlogen New Yorks und Schottlands. 1970 wurde die türkische Großloge auch von der Vereinigten Großloge von England und der Großloge Irlands als regulär anerkannt. Wikipedia.de

    Der Erste GeldKrieg, Untergang des Osmanischen Reichs durch die FreiMaurer und der Geonzid an Armeniern und Christen gehört zusammen.

    Wichtige Informationen dazu beim HonigMann lesen:
    Papst Franziskus bezeichnet Vernichtung der Armenier als “Völkermord”

    http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/06/13/papst-franziskus-bezeichnet-vernichtung-der-armenier-als-volkermord/

    Im April (1918) zeigt der Londoner Times Korrespondent Robert Wilson eine Tafel vor, welche die ethnische Struktur der 384 Kommissare in der neuen Russischen Regierung aufzeigt. Diese Kommissare beinhalten:

    2 Neger;
    13 Russen; ??????????????????
    15 Chinesen;
    22 Armenier;

    und mehr als 300 Juden.Von diesen Juden kamen 264 von den Vereinigten Staaten nach Russland, als das imperiale Regime gestürzt wurde
    Quelle für viele infos : http://de.scribd.com/doc/37357681/Buchvorstellung1-5#

    Reply
    1. 6.1

      Untertan

      Sehr gut, lieber Rainer.

      Vor allen Dingen sollte man auch den Aspekt nicht außer acht lassen, daß insbesondere die amerikanische Bevölkerung sukzessive vergiftet und durch illegal Aliens (also “illegale” Einwanderer) genauso unterwandert wird, wie die europäische! Oder glaubt hier jemand, daß die freiwillig so fett, krank und degeneriert geworden sind?

      Seht euch doch einmal den Hintergrund derjenigen an, die heute den Amerikanern ihr Recht auf Bewaffnung nehmen wollen! Die Namen reichen sogar, um zu wissen, wo man ins Wespennest stechen muß.

      Sieht eigentlich niemand die Parallelen zu den “Siedlern” in Palästina und den Siedlern in Nordamerika? Sowohl die eine als auch die andere Siedlerbewegung wurde doch initiiert, um jemanden vermeintlich gegen “die Bösen” verteidigen zu müssen, um eigene Interessen durchzusetzen, oder?

      Es gab vor 1949 ein friedliches Aufeinandertreffen und Miteinander der neuen Siedler in Palästina als auch vor 1776 dasselbe in Nordamerika mit den Ureinwohnern, heute Indianer genannt.

      Fragen über Fragen.

      Wieso war denn nach dem Mord an Gaddafi das erste Bestreben, in Libyen eine Zentralbank einzurichten?

      Bzgl. Gold: Viele glauben, die Besitzer der FED hätten nun alles Gold. Ich denke eher, daß diese Zuhälter der Welt genau daran scheitern, daß sie nur Versprechungen auf das Gold haben und sich hier und da physisches Gold besorgen müssen, da sonst ihr Schwindel vollends auffliegt, da sie nichts mehr haben. Rechnet ihre Derivate und die Verschuldung der Welt dagegen!

      Der Tanz um das Goldene Kalb.

      http://de.wikipedia.org/wiki/Goldenes_Kalb

      You can fool some of the people all of the time, and all of the people some of the time, but you can not fool all of the people all of the time.

      http://www.youtube.com/watch?v=14_yBHYgoH0

      http://www.pinkfloyd-forum.de/lyrics/lyrics_ausgabe.asp?ID_a=11&ID_t=220

      Macht Euch Euer eigenes Bild!

      Reply
      1. 6.1.1

        nemo vult

        Jahrtausende von Betrug und Vernichtung sind schon nahe dran an “all the time” (historische Zeit)!

        Reply
    2. 6.2

      Häuptling rote Locke

      Nicht von den Amerikanern,,Differenzieren bitte.
      Selbst Putin sagte er will unseren Amerikanischen Freunden nicht schaden.
      Das wird Gründe haben.
      Der Feind ist Satanisch,ich sage das jetzt mal so ohne zu einem Glauben zu gehören.
      Die Juden führen uns seit mind 2000 Jahren in die Irre.Das hat ein Jude gesagt nicht ich.So wie alle anderen Völker auch,das können damals noch keine Zionisten gewesen sein.Wenn ich richtig liege dann ist dieses Volk bzw ein Teil davon von grund auf übel verschlagen verlogen und hinterlistig.
      Sie wollen die Welt beherrschen und wir als Germanen und Slawen stehen diesen gierigen kranken Schöpfungen eines Unwesens im Weg.

      Reply
  17. 5

    Outside-Job

    Hallo Maria Lourdes,
    vielen Dank für diesen erleuchtenden Beitrag!

    Ich denke das nun macht klar, das Putin keine Marionette / Vasall der “Elite” ist.
    Auch der Film “der unbekannte Putin” hat die Situation in Russland gut ins Licht gerückt.

    ###################################

    Vielen Dank auch an Bombrom!

    Eine Frage an Bombrom,
    Du hattes hier ein Video gepostet>>> http://lupocattivoblog.com/2013/06/08/putins-angebot-abgelehnt-keine-russischen-un-blauhelme-auf-dem-golan/#comment-36654

    Ich hab mir zwar das Video angesehen, jedoch auf Grund der russischen Sprache nicht verstanden.
    Ich denke es war so etwas wie eine Biographie??

    Kannst Du bitte kurz schildern was in den Film erzählt wird??

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß,
    Outside-Job

    Reply
    1. 5.1

      Maria Lourdes

      Da schicke ich jetzt auch gleich noch ein dickes Dankeschön an unseren Bombrom hinterher. Was der zurzeit leistet ist gigantisch!

      Hätten wir nur mehr von diesem Kaliber, sagt Maria Lourdes!

      Danke auch Dir Outside-Job für Deine unermüdliche Arbeit hier und auf Deinem Blog 8hertzwitness.wordpress.com

      Gruss

      Reply
      1. 5.1.1

        Fritz

        Toller Artikel,wieder einmal.Obwohl ich denke,dass uns mehrer Putins gezeigt werden (vieleicht der Sicherheit wegen?)

        Reply
        1. 5.1.1.1

          egon tech

          Nein, man atte uns einen zweiten gezeigt und das vor einigen Monaten, doch auf INTERVENTION des MILITÄRS( auf Druhung der ZURRECHENSCHAFTZIEHUNG ) liess man den originalen Putin wieder frei….!!
          BEDENKT bitte, wer das wohl initiierte ?
          Bedenkt bitte, was dieser PUTIN für eine ungeheure LAST zu tragen hat..?!!!

          Ich kenne keinen Führer eines x-beliebigen STAATES, der ihm auch nur im Entferntesten das Wasser reichen kann…und doch:
          Er ist auch nur ein Mensch mit Fehlern…bedenkt das und hinterfragt kritisch:
          WEM NÜTZT ES ?

          Schwere Zeiten stehen uns bevor und wer wohl könnte, ich sagte,könnte uns zur Seite stehen ?

          Für dieses KÖNNTE gaben 6 meiner BESTEN ihr LEBEN…für DEUTSCHLAND und für RUSSLAND !!

          Meinen allerbesten erschoss man vor Putins Augen, den Vize der Russ. Zentralbank und obersten Bankenaufseher…Kosslow…!!
          Mörder und Auftraggeber leben unbehelligt in Israel…noch Fragen ??!!

          Einer dieser 12 war der Insider des Kreml, Akademiepräsident,Prof. Nikolay Karasew, mit mir per DU, heute ist dieser “MENSCH” Chef in ISRAEL:

          NETANJAHU sein Name…..!!

          Mir wird schlecht, wenn ich daran denke !!

          Soviel zu dem Thema und das aus erster Hand…

          LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET” etech-48@web. de egon tech

          Reply
          1. 5.1.1.1.1

            Fritz

            Vielen Dank,dass ist sehr sehr interessant.

          2. 5.1.1.1.2

            Fritz

            Stimmt der Fall Kosslow

    2. 5.2

      bombrom

      Da kann man recht unten auf das Zeichen “Captions”, also Untertitel gehen und die deutschen Untertitel “German” auswählen, dann erscheint die Übersetzung als Untertitel.

      Reply
  18. 4

    egon tech

    DANKE MARIA,

    FREUNDE, das ist die bisher gezielteste, korrekteste und ohne mit der Wimper zu zuckende DARSTELLUNG, die ich in den letzten Jahren lesen durfte, ich habe selber tiefen Einblick in diese Strukturen gehabt, immer davor gewarnt, dass RUSSLAND und damit PUTIN als HAUPTFEIND betrachtet wird und auch so in aller Konsequenz gehandelt wird…!
    Natürlich unter Hilfenahme ALLER ARTEN der PSYCHOLOGISCHEN KRIEGFÜHRUNG und der Zuhilfenahme der unter JELZMAN geformten MACHTZENTREN der PSEUDORUSSEN ( um nich JUDEN/ZIONISTEN zu sagen !!), der OLIGARCHEN…!!
    Einer tanzre aus der Reihe, BERESOWSKI, er zeigte REUE, das war sein Ende, andere braucht man vielleicht gar nicht zu zwingen, sie handeln nach den PRINZIPIEN der ” GIER ” !!
    Wir sollten uns als DEUTSCHE diesen ARTIKEL und die extrem klaren AUSSAGEN über ” SOUVERÄNITÄT ” mindestens zweimal durchlesen und verstehen, was hier global im Moment abläuft, das ist ein erbitterter KRIEG um die HIRNE und wie ich darüber denke (HAARP/ BABS-I KOMPLEXSYSTEM !) brauche ich Euch nicht erklären, denn jeder schützt sein HIRN, wie er es kann…!!
    FEDOROW hat einen klaren und scharfen Verstand, er hat uns die SITUATION, die von den FALKEN des PENTAGON und des MOSSAD und der CoL natürlich ganz anders gesehen werden,
    glasklar aufgezeigt, auch dafür meinen absoluten Dank und meine HOCHACHTUNG….!!

    Seien wir uns des Risikos bewusst, dessen wir ausgesetzt sind, es wird eine exzessive ERHÖHUNG des MANIPULATIONSSYSTEMS geben, also die VERWIRRUNG der HIRNE durch MIND CONTROL,d.h. durch erhebliche ENERGIEFELDER, die unsere HIRNE ohne Schaden zu nehmen,ohne HILFE nicht überstehen können, die auf den STRASSEN herrschende LETHARGIE sollte jedem bei Verstande, einiges aufzeigen…!
    Gerade in ISTANBUL weilend,die REALITÄT hier sehr genau und auf sehr hohem politischen NIVEAU miterlebend, mitanschauend, wie die HIRNE durch exzessive

    HAARP/NANOTRAIL-Manipulation weichgeklopft werden, weichgeklopft von den einzig und allein im Besitz der Technologie befindenden
    HAARP-ANLAGEN/NANOTRAILING, den

    USraelis,

    DIE EINZIG UND ALLEIN DAS VORHABEN; WAS FEDOROW zu Beginn sagte über die TÜRKEI und ERDOGAN ( eine sehr bemerkenswerte Aussage, die mit meiner Meinung absolut übereinstimmt..!!)
    einfach nur:

    MISSBRAUCH eines VOLKES dem Machtkalkül opfernd, ohne SKRUPEL, was aus den Millionen Menschen wird und wer damit die INITIATOREN dieser ” Bewegungen ” sind ( nach Aushöhlung der sicher ehrlichen Absichten…!!)
    wird man schnell erkennen….ich sagte es bereits in mehreren Artikeln von hier aus und auch aus DEUTSCHLAND…!!

    FREUNDE, wertet diesen hervorragenden Artikel und schaut ab und zu nach, er ist weitreichend und lehrreich, letzteres wird er auch für die ZION-SATANISTEN sein, denn SIE haben die RECHNUNG ohne den WIRT gemacht…ganz sicherlich !!

    LG, der SCHÖPFUNG verpflichtet und SCHÜTZT EUCH und EUER KINDER HIRN, “ET”
    [email protected] egon tech

    Reply
    1. 4.1

      Untertan

      Ich bin mit dem Hitler-Artikel noch nicht durch (sobald ich mit dem aktuell benutzten Notebook darauf gehe, werde ich runtergefahren auf mein Anmeldefenster). Aber eins weiß ich definitiv: Wir werden nach wie vor verarscht.

      Auch von Teilen der sogenannten Wahrheitsbewegung.

      Auch wenn wir wissen, wer in Syrien die aktuell Kriminelleren sind, so ist dennoch das Assad Regime nicht weniger kriminell.

      Putin scheint momentan ein Gegengewicht zu sein, aber dennoch gehört er aus meiner Sicht – wieder einmal – zu den zwei Seiten derselben Medaille. Warum? Weil sowohl er (Osten) als auch die andere Seite (Westen) jederzeit den Abzug ziehen kann.

      Weltweit steigt der Haß der Völker aufeinander – auf jeden Fall im Mainstream. Und wer bleibt davon wieder einmal gänzlich verschont – bzw. wessen bevorstehender Untergang soll durch diese weltweite Hetze verhindert werden?

      http://www.youtube.com/watch?v=5hfEBupAeo4

      Die dummen Menschen in Israel werden auf andere Weise indoktriniert. Gleichermaßen werden allerdings sämtliche Menschen weltweit in Angst versetzt und gleichzeitig nach und nach ins Elend getrieben.

      http://www.youtube.com/watch?v=OR-aPeOAtG0

      An alle, die so sehr auf Putin setzen – ich finde seine Art, bestimmte Kleinkriege (Homos, Femen, Pussy Riot, NGOs) einfach zu unterdrücken sehr gut – weil das einfach BS ist, und niemanden wirklich interessiert, es sei denn, die eigenen Kinder sollen indoktriniert werden.

      Aber nochmal: Die sitzen alle am Abzug! Ist denn die Frage noch, ob der Krieg stattfinden wird, oder sollte sie nicht sein wann der Krieg stattfinden wird? Der Ausgang der iranischen Wahlen wird uns wohl etwas weiterbringen.

      Japan z. B. ist jenseits von Fukushima sowas von am A…..! Die Bevölkerung, die jetzt in Rente geht, hat ihrer Regierung Kredit gewährt, indem sie Staatsanleihen gekauf hat. Also die alten Menschen sind davon abhängig, daß der Staat seine Schuld bei ihnen einlöst. Wie soll er das machen, wenn er 200 % Staatsschulden hat, die die eigene Bevölkerung abarbeiten muß, wenn die Alten ihre Rente haben wollen?

      Und das ist erst der Anfang.

      Also, was sollten wir von Putin erwarten können?

      Was DER ALTE UMPITZ gesagt hat, trifft meine vollste Zustimmung.

      Und noch eine Frage: Wie lange wollen wir eigentlich noch von einem System ins andere schlittern und genau wissen, daß immer wir Arbeitenden dafür bezahlen?

      Reply
      1. 4.1.1

        Aufstieg des Adlers

        Werter Untertan,

        Du stelltest eine hochinteressante Abschlußfrage, welche ich Dir beantworten möchte.

        Wir werden solange von einem System der Menschenfeindlichkeit voll, ins Nächste schlittern, bis J e d e r E i n z e l n e sein ureigenes Leben als wirkliches Geschenk, als Herausfordeung seine ureigenen Lebensaufgaben zu finden, was auf alle Fälle das selbständige Denken voraussetzt!

        Um diese Linie zu finden, einzuschlagen und zu gehn, ist es erforderlich sämtliche Religionen, überlieferte Mythen und ähnliches mehr deutlichst zu hinterfragen, ob diese richtig sind, was sie der gesamten Menschheit gebracht haben, oder ob nicht gänzlich andere Lebensinhalte viel wichtiger sind, von denen man uns im Laufe der Jahrtausende immer mehr abgebracht hatte.

        Nicht umsonst wurde die große Bibliothek von Alexandria vor (ich glaube ) 300 Jahren abgefackelt: aus dem Grunde a n d e r e Historien, der gesamten Menschheit als allabschließende Wahrheit zu verkaufen, um diese schließlich besser führen zu können.

        Ich greife hier nur mal stellvertretend als simples einfaches Beispiel die Orbs heraus, also d i e hier:

        http://www.google.de/search?q=orbs&psj=1&bav=on.2,or.r_qf.&bvm=bv.47883778,d.Yms&biw=1251&bih=788&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=cS68UcW5FcbTsgaIyYGAAQ

        Es geht nicht darum, jetzt darüber zu debattieren, sondern infolge von einer riesengroßen Kenntnislosigkeit der Masse auf die schon sehr schlimmen Anmtworten zu verweisen, in denen i m m e r irgendwelche Gottheiten zu finden waren!

        Jetzt mal die Frage, w e r am Meisten von einer völlig verdummten Menschheit profitiert……

        Um es abzukürzen,dies sonst wieder ein Roman würde; zuallererst steht die Selbsterkenntnis, einhergehend A l l e s Bekannte und Erlernte grundsätzlich in Frage zu stellen!

        Friedrich Nietzsche hat hierzu hervorragende Bücher geschrieben.

        Reply
      2. 4.1.2

        nemo vult

        (im letzten Artikel sind für meinen Rechner zu viele Video-Links, Browser-Absturz, mit NoScript youtube deaktiviert, dann ging es.)

        “Deswegen gibt es hier kein schwarz und weiß, also keine klare Trennungslinie zwischen den Kollaborationisten und ehrlichen Menschen, denn alle sind über kurz oder lang in die Okkupationsstrukturen integriert.” – ist imho ein wichtiger Satz.

        Gog und Magog – Gewalt und Gegenwalt – bis zum Ende der Welt.

        Jede erfolgreiche Partisanenbewegung hat die Struktur der Herrschaft bislang immer nur revolviert.

        Wie lange noch schlittern? – Bis Strategie und Taktik, Initiative und Defensive erfolgreich sind. – bis wir uns “naturrichtig” bewegen. Nietzsche kennen hilft, dennoch sind alle wahren Muster in der Natur selbst entdeckbar.

        Wer glaubt Lebewesen wären Bio-Maschinen denkt im Rahmen und zum Vorteil der Herrscher der Welt.

        “Das Einzige was zählt ist das Leben!”

        http://www.arbeitskampagne.com

        Reply
      3. 4.1.3

        Montefiore

        Genau so.
        Das ist ein Hauptprinzip der Verarschung.
        Die Endlosschleife – Heil suchen im endlosen Wechsel der Gezeiten (politischen).
        Und immer GLAUBEN – jetzt wird alles gut.
        Nichts wird gut.

        Die echten Gezeiten sorgen für Leben – im Gegensatz zu den geplanten, politischen Gezeiten.
        Natur ist Kommen und Gehen und immer Leben, Leben….

        Halt nicht immer im Hier und Jetzt.
        Das versuchen uns wissenschaftliche Reduktionisten aufzuschwätzen.

        Reply
  19. 3

    bombrom

    Heimatland (russ. „Rodina“)

    Ich sehe, wie es sich von den Knien erhebt, mein Heimatland
    Ich sehe, wie es aus der Asche aufersteht, mein Heimatland
    Ich höre, wie es wieder seine Lieder singt, mein Heimatland
    Es erhebt sich wieder von den Knien empor, mein Heimatland

    Macht wieder gerade seinen Rücken mein großartiges Volk
    Stößt die Mauern wieder auseinander unsere zornige Kraft
    Die liebe Sonne ruft uns wieder mitzugehen, zu einem Feldzug
    Gegen die zerstörerische Eiseskälte, gegen die dunkelste Nacht

    Ich sehe, wie es sich von den Knien erhebt, mein Heimatland
    Ich sehe, wie es aus der Asche aufersteht, mein Heimatland
    Ich höre, wie es wieder seine Lieder singt, mein Sowjetisches Heimatland
    Es erhebt sich wieder von den Knien empor, mein Heimatland

    Zerreißt und wirft seine Ketten weg, mein episches Volk
    In unseren Herzen lodert die Morgenröte, hell und glühend heiß
    Von unserem heißen Atem schmilzt die Wand aus Eis um uns herum
    Unter unseren Füßen blüht die Erde wieder auf

    Ich sehe, wie es sich von den Knien erhebt, mein Heimatland
    Ich sehe, wie es aus der Asche aufersteht, mein Heimatland
    Ich höre, wie es wieder seine Lieder singt, mein Sowjetisches Heimatland
    Es erhebt sich wieder von den Knien empor, mein Heimatland

    Zerreißt und wirft seine Ketten weg, mein episches Volk
    Stößt die Mauern wieder auseinander unsere zornige Kraft
    Die liebe Sonne ruft uns wieder mitzugehen, in die Weiten hinaus
    Gegen die zerstörerische Eiseskälte, gegen die dunkelste Nacht

    Ich sehe, wie es sich von den Knien erhebt, mein Heimatland
    Ich sehe, wie es aus der Asche aufersteht, mein Heimatland
    Ich höre, wie es wieder seine Lieder singt, mein Heimatland
    Es erhebt sich wieder von den Knien empor, mein Heimatland

    Heimatland
    Heimatland
    Heimatland

    https://www.youtube.com/watch?v=Oy0iHJdWfEg

    Reply
  20. 2

    bombrom

    Ich möchte bitte hier nocheinmal auf die Videos von dem Kollegen hinweisen, weil sei nahtlos zum Thema des Artikels passen und dieses dazu ergänzen.

    Warum Sympathien mit Russland?
    https://www.youtube.com/watch?v=sBMLC9JJHG8

    Antirussische Kräfte in Deutschland
    https://www.youtube.com/watch?v=BWJv8X_H_pY

    Churchills Plan zur Eroberung der Sowjetunion
    https://www.youtube.com/watch?v=fQ9wZnJZ4lk

    Der unbekannte Putin (Doku) – Vollversion
    https://www.youtube.com/watch?v=aLiJQBR6PEI

    Die wenig bekannte Heldentat des Oberstleutnant Putin (deutsche Untertitel)
    https://www.youtube.com/watch?v=g_mrQ5N7POk

    Reply
    1. 2.1

      Maria Lourdes

      Bravo und vielen Dank, sagt Maria Lourdes!

      Reply
    2. 2.2

      Outside-Job

      Hallo Bombrom,
      ja das Video meinte ich, aber wo ist der Text????

      Was sagen die???

      Gruß,
      Outside-Job

      Reply
      1. 2.2.1

        bombrom

        Video starten –> unten rechts auf das rechteckige Zeichenfeld “Captions” gehen, “German” auswählen –> deutsche Untertitel erscheinen

        Reply
        1. 2.2.1.1

          Outside-Job

          Hallo Bombrom,
          vielen Dank für den Hinweis…. (ich kannte die Funktion noch nicht)

          Wow der Mann ist wirklich zu respektieren!!!
          Alleine ohne hilfe aus Moskau sich gegen 5000 Zivilisten zu stellen und das so diplomatisch zu regeln ist echt der Hammer!!!
          Jeder andere wäre durchgedreht, aber er ist souverän geblieben. Hut ab!

          Ich wette das Putin mal ein Denkmal gesetzt wird!

          Danke Putin!

          Gruß,
          Outside-Job

          Reply
    3. 2.3

      der alte Umpitz

      Tut mir leid wenn ich die Putin-Euphorie ein wenig dämpfen muss. Es ist richtig, dass er für das Russische Volk in wenigen Jahren sehr viel getan hat. Es ist richtig, dass er unter ständiger Gefahr ermordet zu werden sehr mutige Entscheidungen für die Erlangung der Soueränität SEINES Volkes traf. Doch was die Sicht auf Deutschland betrifft sollte man ein paar Dinge nicht vergessen.

      1. Nie hat er die 40-jährige Besetzung Deutschlands in Frage gestellt. Der mutige Putin hätte sogar mit 11 Patronen 11 Deutsche erschossen um dieser völlig gerechtfertigten Besetzung Nachdruck zu verleihen. Wie edel. Waren ja auch nur besoffene Idioten. Die Russischen Besatzungstruppen haben in 40 Jahren DDR mehr als 100 Deutsche Bürger ermodet, überfahren oder anderweitig getötet. Nie wurde Anklage erhoben und auch heute breitet sich bei Nachfragen in Russland über gerichtliche Untersuchung oder wenigstens finanziellen Ausgleich ein Mantel des Schweigens darüber aus.

      2. Ex-KGB-Agent Putin weiss sehr wohl, dass in Russischen Archiven die Wahrheit über die Holographie-Lüge zu finden ist. Wenn er die Wahrheit und die Freiheit der Völker so sehr leibt, weshalb gibt er diese Dokumente nicht frei? Soweit ich weiss wurde vor einiger Zeit in Moskau mit grossem Tra-ra unter Putins Anwesenheit ein neues Holographie-Museum eröffnet. Äh, was ist eigentlich mit der Souveränität DEUTSCHLANDS…, fragt man sich da.

      3. Ex-Gasprom Chef Putin und sein Spezi Medwedjew haben zu Zeit der extremen Ausplünderung Russlands in den 90iger Jahren, bei Akzeptanz der “bestehenden Ordnung”, nicht nur Millionen gemacht sondern ganz bewusst den Ruin von 1000den Familien betrieben und somit zu verantworten. Ich habe nirgends gelesen, dass er seine Gewinne dem Russischen Volk zurückgegeben hätte.

      Also bitte bei all dem Positiven was über Wladimir Putin zu sagen ist, bei aller Bedeutung die sein zukünftiges Handeln auch für uns Deutsche bedeuten wird (davon bin ich fest überzeugt) sollten wir doch die Kirche im Dorf lassen. Fedorov hat in einer mehrteiligen, sehr sehenswerten Video-Dokumentation unter anderem voller Stolz erklärt, dass Russland in seiner Geschichte 6 Kaiserreiche zerstört hat. 1990 hat es halt mal Russland erwischt und die Engländer hätten mit ihrer genialen Wühlratte Gorbatschw den Sieg davon getragen. So ist nun halt die Geschichte und wir müssen jetzt damit klar kommen. Donnerlittchen denkt man da. Irgend etwas Grundsätzliches, was die MENSCHLICHKEIT AN SICH betrifft, hat dieser kluge Polit-Stratege, der sehr ernsthaft für die Souveränität Russlands kämpft noch nicht richtig kapiert.

      Reply
      1. 2.3.1

        egon tech

        Umpitz,

        ich denke, DU hast hier etwas falsch verstanden !
        Im KALTEN KRIEG gab es extrem viele Ungeheuerlichkeiten von beiden SEITEN…
        ABER:
        Wer will dieses mit unserer aller Zukunft begründen und damit alles zertreten ?

        Wir befanden und befinden uns am ABGRUND und hier wollen wir die
        MILCHMÄDCHEN RECHNUNG aufmachen…?

        Kleinkariert wäre das , extremst kleinkariert,doch LEBEN hat dies alles gekostet, hinterfragt aber:

        WARUM ?!

        LG “ET”

        Reply
        1. 2.3.1.1

          der alte Umpitz

          Du fragst warum?

          Einfach deshalb, weil es Anzeichen dafür gibt, dass der Verlust der “osteuropäischen Kolonien” in den 90iger Jahren noch nicht bei allen Russischen Eliten endgültig abgehakt ist. Dass Putin sich nicht aktiv für die Souveränität Deutschlands einsetzt ist ein Indiz dafür. Er ist nur die Gallionsfigur für ein sehr breit gefächertes Spektrum in Russland die eines vereint: Wieder ein Big Player auf der Weltbühne zu werden, also verlorenen Boden gut zu machen.

          Und eines hatten alle Big Player in der Geschichte gemeinsam: Sich für die Durchsetzung ihre Ziele Mitspieler zu suchen und danach gnadenlos fallen zu lassen. WIR DEUTSCHEN HABEN KEINE FREUNDE BEI DEN ELITEN, DIE DAMIT RECHNEN MÜSSTEN EINST ÜBERFLÜGELT ZU WERDEN. Wir wurden immer nur benutzt. Nachdenklich machende Fragen müssen daher erlaubt sein.

          Reply
          1. 2.3.1.1.1

            egon tech

            Natürlich müssen kritische Fragen erlaubt sein, das habe ich ja ausdrücklich gefordert,aber:
            Ich kenne Putins “CV”, kenne ihn persönlich und auch Lawrow, wen alles noch ,ist nachzulesen…
            Beste Freunde extremst gute verlor ich in Russland und in Deutschland, die, die noch leben, haben sich zurückgezogen ob dieser pervertierter VERBRECHER der ZION-SATANISTEN…!!
            Warum müssen wir DEUTSCHE immer von anderen fordern, gibt es keine mehr mit Ar…in der HOSE…?
            Kaum, die Verblödung und der Egoismus haben die meissten vereinnahmt, die dazu in der Lage wären…das müssen wir nun so ausbaden, da selber verschuldet durch EINLULLUNG und mind control…aber die Menschen denken wahrhaftig noch, sie haben einen:
            FREIEN WILLEN ??!!

            Absolut seit HAARP nicht !!

            LG, der schöpfung verpflichtet, aus dem exzessiv zugehaarptem/nanogetrailten, heissen (!!!) Istanbul !! “ET”
            [email protected] egon tech

          2. 2.3.1.1.2

            Montefiore

            Im kalten Krieg?
            War der was besonderes – schlimmer als heute?
            Ungeheuerlichkeiten – nur damals – und darum heute keine Milchmädchenrechnungen aufmachen?

            Das ist – ich sag mal – positivistische Sichtweise.
            So wird durch partielles Ausblenden das Leben “erträglich”.
            Wünschen darf sich jeder was.

      2. 2.3.2

        Mabuse

        die Russischen Besatzungstruppen haben in 40 Jahren DDR mehr als 100 Deutsche Bürger ermodet,überfahren oder anderweitig getötet
        Nie wurde Anklage erhoben welche anklage denn???
        wenn ein Russe als Soldat inder DDR war;und es ist ihm eingefallen auf Wache
        zu türmen(mit Waffe) dann sind die DDR-Behörden hinzu gezogen worden(MfS,MdI)der konnte frog sein wenn diese Organe ihn geschnappt haben… seine eignen Leute haben dat als Fahnenflucht ausgelegt und ihn an Ort&Stelle umgelegt&eingebuddelt nix mit Mütterchen Russland

        Reply
    4. 2.4

      Gerechtigkeitsapostel

      Supergute Filme, danke.

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen