86 Comments

  1. 27

    volksgemeinschaft

    Bekannte jüdische Internet-Publikation fordert von der israelischen Regierung die atomare Auslöschung Deutschlands

    http://globalfire.tv/nj/15de/juden/05nja_juden_wollen_deutschland_atomar_auschloeschen.htm

    Reply
  2. 26

    volksgemeinschaft

    … und immer wieder ist es die jüdische Lobby

    “Soldat. Bringst du deine slawischen Brüder um, erfüllst du das Programm der jüdischen Weltverschwörer und der Angelsachsen!”

    http://globalfire.tv/nj/15de/juden/05nja_russische_oppostion_ist_juedisch.htm

    Reply
  3. 25

    volksgemeinschaft

    Sie wollen bürgerkriegsähnliche Zustände, um dann aus dem Chaos heraus die NWO der Rothschilds errichten zu können

    http://globalfire.tv/nj/15de/wortmeldung/nr03.htm

    Reply
  4. 24

    volksgemeinschaft

    Wurden die NSU-Morde vom Mossad oder von BRD-Politikern in Auftrag gegeben?

    Waren es Morde auf Vorrat, mit der die Deutschen zur rechten Zeit auf Lügen-Linie gehalten werden sollen?

    http://globalfire.tv/nj/15de/verfolgungen/05nja_nsu_morde_war_staat_auftraggeber.htm

    Reply
  5. 23

    volksgemeinschaft

    Israel liefert die Waffen an die Schlächter vom IS

    http://globalfire.tv/nj/15de/juden/05nja_is_israel.htm

    Reply
  6. 22

    volksgemeinschaft

    Bekannte jüdische Internet-Publikation fordert von der israelischen Regierung die atomare Auslöschung Deutschlands

    “20-30 Atombomben genügen, um die Aufgabe zu erfüllen”, schreibt der Gast-Kolumnist der rechten Internet-Publikation “Israel National News”.

    http://globalfire.tv/nj/15de/juden/05nja_juden_wollen_deutschland_atomar_auschloeschen.htm

    Reply
  7. 21

    Horst Günther

    Lest unbedingt das Buch “Versklavte Gehirne” von Heiner Gehring. Das ist das wichtigste. Ich habe nach “Versklavte Gehirne” mehrere weitere Bücher von ihm gelesen, die im Handel sind. MIr erschienen sie jedoch so, als ob sie von anderer Handschrift wären, als ob jemand anders sie geschrieben hätte, und die Aufmerksamkeit eher ablenken wolle auf Irreales. Sind die anderen Titel womöglich erst nach dem Tod von Heiner Gehring erschienen und von anderen geschrieben (?), um von seinem, Heiner Gehrings Hauptwerk “Versklavte Gehirne” abzulenken, das wirklich sachlich und akribisch nachweist, welche geheimen Manipulationen von einzelnen Menschen, Menschengruppen und ganzen Völkern im Geheimen stattfinden, ausgeheckt von Psychologen der namhaftesten Universitäten der USA, in deren Versuchskellern und Militäranlagen an Menschen, auch Kindern, massenweise vorgenommen. Teuflisch. Ich empfehle allen, das Buch “Versklavte Gehirne” zäh zu suchen und zu lesen, vielleicht über die Fernleihe der Büchereien, oder über Internet als “pdf” zu finden. Es wird auf jeden Fall von Amazon und anderen Aufkäufern gezielt aus dem Verkehr gezogen, wenn ich richtig informiert bin, zahlt Amazon für ein gebrauchtes Exemplar von “Versklavte Gehirne” mehr als 20 €uro, das sagt schon alles.

    Reply
  8. 20

    arkor

    http://julius-hensel.com/2015/04/die-schlacht-um-die-seelower-hoehen-16-19-april1945/
    von jo
    Mein Großvater kämpfte in und überlebte diese Schlacht, entwich sogar erfolgreich der darauf folgenden Gefangenschaft. Werde ich mich als ein Mann beweisen wie er und bis zum letzten Augenblick durchhalten können, wenn vielleicht eines Tages meine Schlacht geschlagen wird?

    Reply
    1. 20.1

      verrueckterfuchs

      DU wirst Kamerad!
      Das sagen die Runen.

      Zum Gruße
      Und denke stets and deine Ahnen, in dir singen sie weiter!

      Reply
  9. 19

    Anti-Illuminat

    https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2015/04/20/antifa-will-cops-und-leipzig-platt-machen/

    3 Möglichkeiten wenn es so richtig kracht:

    -Die sog. “Qualitätsmedien” verschweigen. es
    -Es wird Legida in die Schuhe geschoben
    -Es wird genützt um eine zionistische “Rechte” gleich den Neocons in den VSA zu schaffen

    Reply
  10. 17

    Waffenstudent

    WINNENDEN: WER WEIß MEHR? UND WER KENNT HEINER GEHRING? ODER WER KANN ZU HEINER GEHRING AUSKUNFT GEBEN?

    Der „Amok“-L ä u f e r Tim wurde exorziert und handelte seiner Hypnose entsprechend, quasi in Notwehr.
    Das ist ansatzweise nur nachvollziehbar, wenn man sich vorstellt, daß man nicht (mehr) in seinem Körper (inne-) wohnt; nicht (mehr) in seinem Körper zuhause ist, weil man sich darin durch Manipulationen konsequenterweise nicht (mehr) wie in seinem Hause fühlt.

    Der Zustand von Tim muß für ihn sehr unangenehm und kaum auszuhalten gewesen sein; dieser Zustand ist jedoch nicht von Dauer und die Akteure im Hintergrund müssen ihn stetig in Richtung des Ziels („Amok“-L a u f) titrieren – ihn also durch Applikationen von unter anderem Psychotropika festlegen – und durch Initialzündung freisetzen – seine Nerven liegen blank dar und bedürfen nur noch eines ausschlaggebenden Reizes.

    Wikipedia über den „Amok“-L ä u f e r Tim Kretschmer [17 (!)] punkto des „Amok“-Lauf zu Winnenden:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Amoklauf_von_Winnenden

    Die Hypnose findet über Psychotropika statt; siehe dazu bitte:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Psychotrope_Substanz

    In Wahrheit handelte es sich bei Tim um einen Furor Teutonicus, der bei ihm mittels Manipulationen induziert wurde!

    Der Psychologe Heiner Gehring befaßte sich ausgiebig mit dem Thema und suchte nach “Probanden” – also Menschen, die Manipulationen ausgesetzt waren und sich früher oder später darüber derer bewußt wurden beziehungsweise derer bemerkt hatten, die es nach seiner Auffassung geben muß.
    Und es gibt sie!

    Herr Gehring verstarb dann mit 41 Jahren überraschend und nach kurzem Kampf an Kehlkopfkrebs.

    In Gedenken an Herrn Gehring:

    http://www.buergerwelle.de/assets/files/nachruf_auf_heiner_gehring.html

    Quelle: https://karleduardskanal.wordpress.com/2015/04/20/eine-brucke-nach-afrika/#comments

    Reply
    1. 17.1

      Joker

      um so ein prezieses attentat zu begehen, mit kopfschüssen die nur trennierte profi killer der bnd cia mossad mi5-6 mad, begehen können, ist mir klar das dieser arme junge nur das bauern opfer so vieler attentate wurde wie der araber in paris der hingerichtet wurde, und vorher aus dem fenster rief das er es nicht wahr, bei dem mord an 3 4 juden, die die juden bestimmt nicht als juden definieren, wenn sie blond europöisch sind. das der arme junge aus winenden opfer der geheimdienste und einer kriminellen polizei einheit wurde. der echte killer oder die echten killer von winnenden laufen frei draussen herum, den es sollen mindestens zeit täter damals gewesen sein, das man im nach hinein vewrsucht hat zu verschleiern, und unter dem tepich der medialen schweige pflicht zu kehren. der junge, wenn er opfer einer gehirnwäsche unter hypnose sein sollte, stellt sich die frage nach der prezision der hinrichtungen der opfer mit kopfschüssen die nur echte geheimdienst profis und staats killer der diversen länder und geheimdienst organisationen und militär einheiten zustande bringen können. auch unter hypnose kann man nicht lernen leute mit kopfschuss zu liquidieren. und die hemmung eines 16 jährigen zu nehmen ein blut bad an ein schul massaker zu nehmen ist auch ein ding, das nicht geht auch nicht unter hypnose, der selbst erhaltungs trieb, und der trieb keine menschen zu schädigen sitzt zu tief als das sie ausgehebelt werden kann mit hypnose. das militärs erst trenniert konditioniert werden auf menschen zu schiessen und zu töten, braucht es eine hemmschwelle zu durch brechen, mit konditionierung. im ersten welt krieg, haben sehr sehr viele soldaten hemmung gehabt auf menschen zu schiessen, bis man es weg konditioniert hat. das dieser junge allein von hypnose es nicht vertig gebracht hätte, ohne spezial schuss training und die enthemmung menschen zu töten.

      er hätte ein spezial training gebraucht um so ein massaker zu verüben, spezial schuss training um kopfschüsse zu verpassen, und eine enthemmung der menschen verletzung, und er war alleine das es zu viele tote für einen täter waren. es waren echte profis, geheimdienst killer, welche organisation es war, werden wir wohl nach dem dritten wk erfahren, bis dahin wird es immer der arme junge gewesen sein. warum diese ganzen schul massaker, ausser um die bevöllkerung zu entwaffnen und terror zu verüben. und die täter sind immer alle tot, keiner kann sagen das er es nicht wahr. der winnden junge mit 16 konnte es auch nicht, er wurde eiskalt hingerichtet von bullen schweine die involviert waren an diesem massaker, und die wahren täter entkommen liessen, die täter sind am leben, und sie werden von diesem kriminellen staat geschützt, wenn sie nicht liquidiert wurden, wie bei jfk, und die killer vom killer usw. das ist staats terrorismus, was in winnenden geschah, den augenzeugen sahen mehrere schützen, mindestens zwei, und es können nur profi killer gewesen sein, alles andere ist selbst täuschung. die ganze show in winnenden ist klare volks verarsche, dieser verbrecher staat weiss genau was geschehen iist, entweder war es der bnd selbst, das militär, oder es waren ausländische geheimdienst killer, der cia nsa mossad mi5-6. jedenfalls ist der fall nicht geklärt, und die familie des opfers wurde heftigst diffarmiert, as sie sagte ihr junge war nicht unter behandliung, den das soll ihr beweiss sein, das er es war. nur profi schützen, können einen mit kopfschüssen töten. und warum hatt man ihn nicht ohne ihn zu ermorden, überwältigt, da ich bei den damaligen aufnahmen nur eine hinrichtung durch die polizei sah, die involviert war am massaker, durch täter flucht schutz, und ermordung des jungen. gruß

      Reply
  11. 16

    Waffenstudent

    @ Kräuterfrau

    DAS CHEMNITZ SYNDROM

    Chemnitz Syndrom

    Asylanten klammheimlich ins Vier-Sterne-Penta-Hotel einquartiert

    http://www.netzplanet.net/chemnitz-asylanten-klammheimlich-ins-vier-sterne-hotel-einquartiert/

    Kommentar: Das bedauernswerteste an diesem Bericht ist offenbar die grenzenlose Feigheit der Chemnitzer und der deutscher Bevölkerung. Ein 63-jähriger (?) ist „nur“ entsetzt und macht sich nur Sorgen! Und deutsche Frauen spazieren genau dort herum wo sich Pigmentierte sexuell zur Schau stellen? Aber der tägliche Tagesablauf wird sich glücklicherweise auch für den 63-jährigen wieder „normalisieren“. In wenigen Jahren wird sein neuer Wohnort unter der Brücke liegen. Ohne Bad, ohne Sauna, ohne Spa oder ZDF in HD – dafür aber eine luftige Klimaanlage. Und mit Glück und guten Beziehungen wird der 63-jährige sogar ein winterfestes Zelt ergattern. Und dann wird Bimbo echt entsetzt sein zu sehen wie tief ehemalige Hochkulturen verkommen können.

    In Wien ist es dem Links-Grünen Mob gelungen monatelang jede Woche mehr oder minder gewaltbereite Protestmärsche gegen das System durch die Stadt zu organisieren. Und in Chemnitz ist man aber nur „besorgt“. Noch tödlicher als der Islam oder die Negerinvasion könnte sich aber TTIP erweisen. In Wien (laut Medien 6000) und auf fünf Kontinente (hunderttausende?) protestierten am 18.04.2015 legal gegen das Freihandelsabkommen TTIP. Nicht wissend, dass TTIP bereits von ganz oben (siehe u.a. Cheng) beschlossene Sache ist. Verboten ist allerdings in Deutschland und Österreich der Protest gegen die Umvolkung.

    Der Einfluss von Leserbriefen, Proteste, Spaziergänge, usw. auf NWO Entscheidung (inkl. Umvolkung) lässt sich symbolisch mit einer Fliegenkacke vergleichen die ins Meer fällt.

    http://www.bloomberg.com/news/articles/2011-05-23/chow-tai-fook-said-to-hire-banks-for-4-billion-jewelry-ipo
    Obiger Artikel beschreibt wer mit wem für die global tätige „Cheng-New World Group“ als „Koordinatoren“ auftritt und zusammenarbeitet: Die Banken u.a.: Citiygroup, Credit Suisse, UBS, Deutsche Bank, Goldman Sachs, HSBC, JP Morgan – und alle zufällig auch Banken des Rothschild Verbrechersyndikats. Dabei ist die Cheng-Mafia nur ein kleines Rad im Gefüge der NWO.

    Und der „Deutsche“ finanziert sich den Untergang und das Verbrechersyndikat selbst.

    Bei penta zählt, was Spaß macht und gute Gefühle bringt. Das fängt in der pentalounge an
    und hört bei besten Betten und kostenfreiem Spielfilm-TV noch lange nicht auf. Eigentlich ist die pentahotelkette ein alter Bekannter – als Airline- Hotelkette in den 80er Jahren unter anderem von der Lufthansa gegründet. Klingt doch harmlos?

    Es dürfte aber langsam sogar dem Dummvolk dämmern, dass Penta dieses Service nicht kostenlos anbietet, sondern sogar die Benützung des hoteleigenen Schwimmbeckens, also alles, vom Steuerdepp (Bund) finanziert werden muss. Wer sind die Empfänger? Wer sind die Profiteure des Umvolkungsbestrebens? Wem nützen die buntgefärbten Bereicherer? Wer profitiert? Müsste nicht auch Israel als Teil Europas Quotenmässig „Aslyanten“ beherberigen? In Penta-Hotels?

    Wie bei allem kriminellen und korrupten Deals im besetzten Deutschland werden die Tributempfänger anonymisiert. In diesem Fall endet diese schier endlose Kette der Finanz- und Investoren-Mafia aber in Milliardärs-Paradies Hongkong. Über die HPI Immobilien (noch in Europa) führt der Weg zur „New World Development“ und dann weiter zu einem „Familienunternehmen“ namens CHENG Yu-tung und verliert sich dann irgendwo in der anonymen Chow_Tai_Fook_Enterprises (Diamanten, Juwelen), die aber wiederum der Oligarchensippe der Chengs gehört.

    In welchem Ausmass die Neue globale Weltdiktatur mit ihren Manipulatoren bereits gediehen und etabliert ist, beweist diese Biographie eines einzigen dieser Strippenziehers im Hintergrund. Cheng Yu-tung hat in mindestens sechs verschiedenen Organisationen „investiert“, ist Vorstandsmitglied in mindestens weiteren 44 Firmen und ist in 10 verschiedenen Ländern der Welt tätig. Ist es für die Deutschen nicht grossartig zu wissen, dass ein Grossteil ihrer Steuergelder auf das Bankkonto und Bank (Hang Seng Bank – HSBC Bank – Geldwäsche gehört zum guten Ton) eines der reichsten (15-20 Mrd) Männer dieser Welt fliesst – Cheng Yu-tung. Das weltgrösste Juwelen und Diamanten Imperium Chow Tai Fook aufzubauen konnte aber wiederum nur mit tatkräftigster Hilfe durch das jüdische Diamanten-Monopol in London und Amsterdam erfolgt sein.

    Und da kein Glied in dieser Kette seine Tätigkeit kostenlos anbietet, kann man sich gut vorstellen wieviel diese planmässige Umvolkung dem Steuerdeppen wirklich kostet.

    []

    Penta-Hotel Chemnitz

    Klammheimlich wurden 56 Asylanten in das Vier-Sterne-Penta-Hotel in Chemnitz einquartiert, ohne die Anwohner darüber in Kenntnis zu setzen. Durch das Prinzip der offenen Grenzen kommen Kulturfremde von irgendwo her, mit völlig unbekannter Vergangenheit und unklaren Zielen, einer davon entpuppte sich bereits als notgeiler Sexualtäter.Gibt es in Chemnitz keine Pfefferspays, Schlagstöcke, Baseball oder Kricketschläger? Gibt es in Chemnitz im besonderen und der BRD im allgemeinen nur noch Weicheier und feige Memmen deren einzige Leistung das Polieren von Gartenzwergen ist?

    Es war wahrlich eine Meisterleistung der USRAEL Besatzer und deren „deutsche“ Herolde ein 80 Millionen Volk innerhalb von 70 Jahren mit Hilfe der Holokeule, Buss-, Sühne-, Bück-, Kriech-, Schleim- und Gedenkrituale in gehirntote Zombies zu verwandeln. #Wo bleiben hier die Ausnahmen.

    Eine Umvolkungspolitik befolgt genau die Agenda der EU-Luxenburger Kreatur Jean-Claude Junkers (ein gottverdammter Jesuit und dennoch ein Büttel des internationalen Judentums – IWF):

    „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände,weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter
    Und da es genauso von den NaZion geplant wurde, nämlich weitere zig Millionen Pigmentierte „heim ins Reich“ zu holen wird vermutlich der nächste Schritt die Zwangsräumung und Zwangsrequirierung von Privatbesitz sein. Sagt heute schon ade zu euren Gartenzwergen.

    Die Zion-Juden planten schon nach Kriegsende 1945 die gesamte männliche Bevölkerung Deutschlands bis 65 Jahren zu kastrieren um den angeblichen Erzfeinde der Juden, die Amalekiter (Thora wörtlich) vom Anlitz der Erde zu löschen. Dafür gab es sogar schon logistische Pläne. Nur die Sowjetunion hat damals die übriggebliebenen Männer Deutschlands vor diesem Schicksal bewahrt. Aus dem Kastrieren wurde damals zwar nichts, aber dafür kommen jetzt Millionen junge sexgeile und paarungsbereite Buschneger als Ersatz. Und bekanntlich sind (obwohl sie ständig auch verprügelt werden) viele weisse deutsche Frauen wie Heidi Klum als Idol (und auch jüdische Männer wie Boris Becker) bekannt dafür, vorzugsweise sich mit pigmentierten Partnern zu paaren. Oder unfruchtbare Transgender Gemeinschaften zu bilden. Alles andere ist heute schon „rechtsextrem“, „nazistisch“ und politisch pfui. Gibt es dann keine 50 Millionen Deutsche, die gerne „rechtsextrem“ sein wollen und dafür sogar die Holokeule rsikieren?

    Mit diesen Gestalten hier ist aber Deutschland nicht mehr zu retten:

    []

    []

    Die Willkommenskultur könnte auf Kosten der Steuerzahler nicht fürstlicher ausfallen, neben kostenloses Pay-TV und kostenloser Sauna, bietet das feudale Hotel u.a. einen Innenpool und ein Dampfbad zur Entspannung, alle Zimmer sind mit Klimaanlage und SAT-TV ausgerüstet, zudem mit Lärmschutzfenstern ausgestattet (wird wohl bei den 56 Gästen auch notwendig sein).

    Dazu berichtet Mopo24

    Ein Sextäter versetzt Frauen am Schlossberg in Angst. Ein libyscher Asylbewerber (24) aus dem Penta-Hotel tauchte zum dritten Mal als Exhibitionist auf. Diesmal reichte es ihm nicht, sich selbst zu berühren – der Mann tatschte einer Joggerin (31) an den Hintern. Die Frau rief die Polizei, die den Mann festnahm. Zum zweiten Mal in einer Woche!

    Erst eine Woche zuvor war der Mann zweimal als Exhibitionist aufgefallen. Zuerst hatte er in der Promenadenstraße zwei Frauen (34, 35) aufgelauert und an seinem entblößten Geschlecht gespielt. Tags drauf sah die 35-Jährige den Peiniger wieder. Festnahme. (hier stellt sich für uns die Frage warum im Schlepptau der Frauen keine deutschen Männer mit Kricketschlägern zu finden waren)

    (Nur) Ein Anwohner (63) hatte die letzte Tat beobachtet und ist entsetzt: “Ist doch klar, dass sich die Bürger nach diesen Vorfällen Sorgen machen. Und wieso erfahren wir Anwohner nicht, dass Asylbewerber im Penta-Hotel wohnen?”

    Reply
    1. 16.1

      Kräuterfrau

      @Waffenstudent es ist unfassbar.! Mir hat es förmlich die Sprache verschlagen..

      Dieses System hat System.

      Man nennt das wohl noch freie Marktwirtschaft.

      Während der kleine DEUTSCHE MICHEL immer weiter zahlt, schafft er sich indessen einen sozial industriellen Komplex, in Kooperation mit einem kriminellen Syndikat.

      Ein wohl äußerst lohnendes neues ” Geschäftsmodell ” in Deutschland.

      Für die ” Asylindustrie ” stehen wohl unbegrenzte Mittel zur Verfügung.

      Abgesehen von den hohen Luxushotelkosten, werden ja noch unzählig neue Planstellen gezimmert.

      Für Sozialarbeiter, Dolmetscher, Auslandsbeauftragte, Eingliederungshelfer, Bewachungsposten, medizinisches Betreuungspersonal,Psychologen, Migrationsforscher,Pädagogen und sonstige lukrative Posten.

      Die Politik spricht von einer ” Bereicherung ” für unser Land und schaut seelenruhig wie :

      Wie Deutsche Großunternehmer ihren Hauptgeschäftssitz in steuerfreie Oasen verlagern.

      Wie Schulen und Straßen zerfallen.
      Junge Menschen lange nach einer Arbeit suchen müssen.
      Arbeitslose verhartz werden.
      Rentner im hohen Alter mitunter noch dazuverdienen müssen.
      Die Kriminalität ständig steigt.
      Familien auseinanderbrechen.u.s.w.u.s.w.

      WEIL DIE KASSEN LEER SIND.

      In unserem Staat gibt es wohl wertvolle Menschen und weniger wertvolle Menschen.

      Die Handschrift ist klar und deutlich.

      Wir sitzen auf einem gefährlichen Pulverfass..

      Reply
  12. 15

    Joker

    http://web.de/magazine/unterhaltung/lifestyle/bloedesten-stellen-tattoos-30582592

    diese internet web.de propaganda, mit dem tatoo auf der stirn, zeigt ganz klar und deutlich auf, das wir bald in der biblischen prophezeiten end zeit sind wo wir verchipt werden sollen, inklusive das mal zeichen an der stirn, ein tatoo auf der stirn, egal wie es dann auch aussehen mag. das ist eine verschleierte propaganda für das tatoo auf der stirn das zweite mal zeichen des tieres in der rechten hand, und der stirn, das es ganz klar ihre pläne entblösst. wir sind bald an dem zeitpunkt angelankt wo wir uns mit jedem mittel zur wehr setzen müssen. die smard card wird in hellas diskutiert, oder besser gesagt vorgeschlagen, mit dem ziel es den bürgern wegen der grassierenden volks verarmung auf zu zwingen, das sie almosen bekommen sollen durch die karte, der armuts köder wird dadurch sehr erkennbar sichtbar. das die karte nächsts jahr kommt, und darauf wird ganz klar der chip volgen, vileicht sogar ohne zeit verzögerung mit der einfuhr der smard card. das dieses propaganda video, das tatoo auf der stirn propagiert, das es bald zur verchipung kommen wird. das wird so übel enden, das es in der johannes offenbarung prophezeit wurde, das wir uns auf direckten wege zum armagedon bewegen, der dritte welt krieg wartet auf uns, das diese politik die hier gegen das volk arbeitet, unseren untergang hervorbringen soll. das ist alles was hier geschieht kriegs vorbereitung, das ist der kampf um die nwo, und für die nwo auf unserer christlichen asche zu erbauen. denke das wird nicht mehr lange hier gut gehen, wenn der chip kommt, kommt der welt krieg, und vor dem welt krieg, in dem selben jahr wird, nyc weg gebombt, das ist das zeichen, das es krieg geben wird, inklusive des untergehens von californien, funken regen, krieg in hellas durch die verfluchten türken, wegen der verchipung, und ein wunder in spanien soll in diesem jahr geschehen. das durch die vernichtung nyc die verchipung kommen könnte, wegen des börsen crashes. und die ganze tätoviererei an den menschen mit der ganzen collen propagierung der selben, es teil ist, um die menschen an der stirn zu tätovieren, und die ganze piercing sache und tatoo propaganda in den medien der verchipung tätovierung der menschen dient, wir ganz langsam an der digitalen sklaverei herangebracht werden, diese tatoo propaganda ist teil der end zeit, und teil der verchipung, was manche idioten nicht raffen, und sie auf dem leim dieser verschwörer gehen, das die tätovierung der menschen sie korrumpierbar macht, sie jeden müll mit sich machen lassen, das ist korruption propagramierung auf hohem nivoe, das tatoo die menschen korrupt macht, und das dem end ziel gilt der verchipung der menschen, und die mit einem tatoo und piercings eher gewillt sein werden sich zu verchipen wie tiere, da sie sich schon selbst verstümmeln, propagiert aus der glotze des bösen. und das video mit dem gesichts tatoo ist nur propaganda für das stirn mal des tieres, ein tatoo der knecht schaft, jeder idiot mit nem tatoo ist ein sklave dieses kriminellen systems, und gut gehirngewaschen um das mit sich zu machen, korrumpiert.

    und wenn die bibel recht hat, was sie hat, werden noch zwei tiere erscheinen aus dem meer und der erde, die ausseriridischer natur nach meiner definition sind, die hier die macht ergreifen werden, und uns christen vernichten wollen. es kann auch nur eine riesen täuschung wie in der bibel beschrieben wurde sein, das die juden alle mittel aus hollywood benutzen werden um die menschheit in der nwo zu versklaven. ufo technologie haben die usa schon längst, das ein superman scenario sehr denkbar währe, das diese schweine uns mit superhelden propaganda voll müllen, ist wohl der nwo und der end zeit zu verdanken, das die zwei tiere wie superhelden in erscheinung tretten könnten, als ets. das hier eine programierung der erde mit der farbe blau geschieht, das das blau zur extrem positiven farbe propagiert wurde. und die nwo blau sein wird, eu un nato ist alles in blau, wie auch die neuen bullen uniformen in nwo blau sind, die blue man group blau ist, superman in blau, der blaue von watchman, oder die avatars. oder die guten schlümpfe in blau den kindern propagierten als gute wesen. dann bei dem neuen alien film propmetheus diese großen wesen auch in blau grau erschienen, und bei dem film guardiens of the galaxy sehr sehr viele wesen in blau sind, oder bei x man auch die blauen wesen propagiert wurden. da ich in einem video über die freimaurerei und ihre machenschaften und der verschwörung dahinter, ich ein bild sah, das die freimaurer hatten in iregend ein buch, das zeigte das blaue wesen aus dem himmel zur erde in freimaurer manier mit ner treppe herunter kommen. das das eine verschwörung der freimaurer ist, und sie eingeweiht sind in die pläne der illuminati und der ausserirdischen hinter ihnen sind. dieses bild suche ich schon lange, aber ich finde es nicht mehr, da es in einem video war, aber es echt war und ich es gesehen habe, ist diese blaue propaganda auf der erde, teil der end verschwörung mit ausserirdischer beteiligung wie in der bibel beschrieben.

    das die ganze superhelden propaganda auf die end zeit abzielt, das die ausseriridischen wenn sie kommen sollten, wie reagon es schon äusserte. wie superhelden aussehen werden, in blau, das wohl eine universale farbe sein soll. warum sonst propagiert man so extrem blaue gesichter, und männer in blau, wie auch blaue superhelden, wie captain amerika? die farbe blau ist die nwo, und die eu un und die nato sind in diesem blau gehalten. das es klar ersichtlich ist das sie etwas zu bedeuten hatt. jedenfalls wer jemand dieses bild mal sieht, von den freimaurern mit den blauen wesen die aus dem himmel herabsteigen, dann veröffentlicht es bitte. das die freimaurer die höheren bescheid um die endzeit haben, und wer wie involviert ist, ob echt oder ein fake schauspiel. da in der bibel ja von einer großen täuschung gesprochen wird. sozusagen superman ein alien, die welt in die nwo versklaven soll, eine ausseriridische macht die die welt einigt in die nwo der juden bänker, und reagon es vor über 20 jahren prophezeite. die zwei tiere aus der erde und dem meer können nur ausseriridischer natur sein denen man nicht trauen sollte, lügner und antichristen sie sein werden, die welt in ketten legen wollen, die nwo dadurch erreicht werden kann. achtet auf blaue gesichter, und die propagierung von der farbe blau, und der superhelden propagierung mit der farbe blau und blaue gesichter die sie uns als die guten verkaufen seid über 30 40 jahren mit den schlümpfen, sie sollen die guten sein. gruß

    Reply
    1. 15.1

      Joker

      ps. das das tatoo auf der stirn auch ganz klar negativ auf unseren geist haben wird, ist für mich klar, das es das dritte auge von uns in der mitte der stirn es kaput macht, und unseren höheren geist vernebelt, und uns zu totalen system sklaven dieser unheiligen diktatur machen wird, das wer dieses tatoo inklusive des chips in der hand annehmen wird, zu 100% diesem system treu sich verpflichtet und mit allen unrecht dieser diktatur einverstanden sein wird, das es die totale versklavung unseres geistes sein wird, und diese korrutpen huren mit diesen kriminellen system mit laufen werden und sie ihm die treue schwören werden. wer sein gesicht veunstaltet, als spiegel der seele, der wird mit sich alles machen alssen, der perfekte system sklave dieser juden ditktatur, der sklave der sich total verkauft und diener und nutz niesser dieser digitalen sklaverei sein wird. das der ganze polit polizei justiz und die gesammte polit brd sich diesem unterwerfen wird, wenn er lieber geld als freiheit liebt, das die gesammte gesellschaft versklavt werden soll. die ganze gesellschaft die mit dem kriminellen system verbunden ist, und staats diener ist, wird sich dieser kriminellen energie unterwerfen, oder sein job verlieren, was in hellas schon geschehen ist wegen der smard card. das wenn diese kommt, und fast gleichzeitig der chip, wird es chaos und bürgerkrieg geben, das die radikalen kräfte von links oder rechts, nicht diese linken system buben gemeint sind, die werden sich für geld versklaven, ich meine die radikalen linken die gegen das system sind, und nicht vom system gebaucht und missbraucht werden, und die rechten, wie auch alle die sich nicht versklaven lassen wollen durch diese unrechts diktatur, werden hier die molotows fliegen lassen…das gesammte system wird in feuer aufgehen, wenn sie dieses gottlose system einführen werden, wird es gewaltig knallen, und darauf wird der dritte welt krieg losgetretten von dieser juden freimaurer polit medien krake, das wir auf direckten weg zum krieg und zur freiheit sein werden, und diese polit stricher ihr ende hier finden werden…. das wird gewaltig knallen, das spüre ich schon, das ist nur noch eine frage der zeit und der ereignisse bis dese lügen diktatur in feuer aufgehen wird, in den usa wissen sie bescheid, und planen die vernichtung des widerstandes, was sie nicht erreichen werden, den die militionäre sind auch auf den kurs des bewaffneten widerstands gerüsstet, jade helm und dutzend andere regierugns opperationen gegen die us bürger. das sind alles anzeichen das es bald losgehen wird, dabei muss der alarm losgehen, wenn die usa sich auf bürgerkrieg rüsstet, ist man hier nicht weit davon entfernt, in der us kolonie brd, die gesetze zur bürger niederschlagung durchs militär haben wir schon, das es dann eskalieren wird. kommt der chip, wird es kanllen, diese extremen gräfte in europa werden sie nicht konntrollieren können, und die verursacher werden gerichtet, inklusive der banken mafia und jedem korrutpen volks feind, danach wird es keine freimaurerei mehr geben, diese gottlosen satanisten werden auch gerichtet im krieg. ich rieche schon den rauch. macht euch kampf bereit, und trefft vorkehrungen, es wird sehr bald heiss her gehen. hellas brennt jetzt schon jede nacht, und wenn der chip kommen wird, wird es auch das ende dieser juden diktatur in hellas sein. gruß

      Reply
      1. 15.1.1

        Waffenstudent

        Der Hammer!!!

        17. April 2015 – Aus der Redaktion des Flensburger Tageblatts:

        Eine Richterin hat am Donnerstag eine 78-jährige Kleinrentnerin wegen Beleidigung zu einer Geldstrafe von 100 Euro verurteilt, weil diese einen farbigen Jungen als „Neger“ bezeichnet hatte. Begründung: Die Beschimpfung wiege schwerer als der Ausdruck „Nutte“, mit dem der Elfjährige die Rentnerin zuvor vermutlich belegt hatte…
        http://www.shz.de/lokales/holsteinischer-courier/im-hamburger-gericht-nutte-gegen-neger-id9482481.html
        (die Kommentarfunktion wurde wohlweislich schon deaktiviert)

        “Alle Neger sind Menschen – aber nicht alle Menschen sind Neger” – dieses klassische Beispiel logischen Denkens darf Mensch (pardon, Mensch-In) vermutlich nun auch nicht mehr aus dem Mund fallen.-
        “Negerköpfe” werden aus dem Süßwarenregal entfernt, und liebenswerte “Mohren” aus den Kinderbüchern verbannt. Kindischer geht´s wahrlich nimmermehr.
        Wie nach bester Nazi- und Stasi- Manier betreibt man in unserer Bananenrepublik eine juristisch-politische Sprach-Zensur. Zudem läßt der Genderwahnsinn grüßen : Aus “Herr Professor” wird ” Herr Professorin” http://www.sueddeutsche.de/bildung/uni-leipzig-aus-herr-professor-wird-herr-professorin-1.1688501

        Und deutsche Babys kommen vermutlich auch heute mit Mördergenen und Stahlhelmen auf dem kleinen Köpfchen auf die Welt – und die Erde ist zweifellos eine Scheibe.

        Man kann nur noch konstatieren: Die Welt – ist ein Irrenhaus. Aber in Deutschland sitzt die Zentrale.

        Ulrich Dittmann / 19.04.2015

        N.S. Eine Bekannte fand kürzlich einen schlicht genialen Ausweg aus dem hier skizzierten Dilemma: Sie sprach, politisch-Perfekt abgerichtet, nur noch von “Stark-Pigmentierten”

        Reply
      2. 15.1.2

        hardy

        selbstverfreilich ist die Erde eine Scheibe,das sagt sogar ein “wahrer Christ”

        “https://www.youtube.com/watch?v=fqERyqiyxgc”

        naja,kein Wunder daß der so rumschwurbelt,der ist doch völlig blau!

        Reply
  13. 13

    Waffenstudent

    ANTI-HITLER SAGT:

    1] – Jeder Asylant soll einmalig seinen Wohnsitz selber wählen dürfen. Hierzu klingelt er einfach bei einem Deutschen seiner Wahl und die deutsche Familie da muß SOFORT ausziehen und Platz für den Asylanten machen. Das Gesamteigentum der Familie fällt dem Asylanten zu. Ist das weniger wert als 100.000 Euro müssen die Nachbarn noch draufzahlen, bis dieser Wert erreicht ist.

    [2] – Für jedwede Straftat, die zukünftig von einem Ausländer begangen wird, wird willkürlich ein Deutscher dafür bestraft, weil er seinen Pflichten als Gastgeber nicht nachgekommen ist und so den Asylanten mit Nichtwillkommenheit und Nazitum gefoltert hat und somit der wahre Urheber der Straftat ist!

    [3] – Jeder Ausländer darf Deutschen Weisungen erteilen, die den Rang von Polizeianweisungen haben und der Deutsche hat SOFORT zu gehorchen und den Kulturbereicherer mit “Ja, mein Herr.” oder “Zu Befehl, mein Herr!” anzureden und sich dabei tief zu verbeugen!

    [4] – Deutsche Frauen, die einen deutschen Mann heiraten oder zum Partner haben wollen, müßen zuerst beim alliierten Ausländerkontrollrat einen Antrag stellen. Der Antrag darf bestenfalls auf Zeit bewilligt werden und selbstverständlich haben Ausländer hierbei das Recht der “Prime Noctis” (erste Nacht).

    [5] – Jeder Sonntag ist ab jetzt “Willkommenstag” und die deutsche Bevölkerung hat den Befehl, die nächste Asylantenunterkunft aufzusuchen, Geschenke (teure bitte!) zu bringen und für die dort auf 5-Sterne-Hotels wartenden Asylanten zu kochen und zu putzen!

    [6] – Neu-Einrichtung von Konzentr… äh, Willkommens-Umerziehungslagern für Deutsche, die sich partout nicht anpassen wollen und glauben, das hier sei noch ihr Land. Sollte ein Deutscher bereits zum dritten Mal dort von der Scharia-Polizei eingewiesen worden sein, ist er sofort abzuschieben oder zu steinigen.

    [7] – Jeder Deutsche hat ab sofort einen gelben Kreis deutlich sichtbar im Brustbereich seiner Kleidung zu tragen, auf dem mit großen schwarzen Buchstaben das Wort “NAZI” zu lesen sein muß!

    [8] – Den Deutschen wird hiermit das Wahlrecht entzogen. Wahlberechtigt, sowohl aktiv als auch passiv, sind nur noch Ausländer. Deutsche Noch-Amtsinhaber sind gehalten sofort zurückzutreten.

    [9] – Berlin wird in “Neu-Ankara” umbenannt und soll innerhalb von 2 Jahren Deutsch-frei gemacht werden.

    [10] – Jedwede Ausländerfeindliche Äußerung von Deutschen ist sofort der Scharia-Polizei zu melden, die diese mit aller Härte zu ahnden hat! Deratiges Nazi-Gedankengut darf nicht toleriert werden!
    Sooooo, und nun lacht mal nicht all zu laut, denn das kann schneller Realität werden als ihr “Schland” sagen könnt!

    Reply
    1. 13.1

      Rassinier

      Da ist mir gar nicht zum Lachen.
      Soviel ich weiß, gab es bereits einen Vorstoß in Deutschland ein autonomes türkisches Siedlungsgebiet namens “Türkland” auszuweisen. Die Juden wollen Thüringen als Plan B, falls Israel scheitern sollte (Medinat Weimar).

      In Holland wurde angeregt, sog. “Ausländerfeinde” in Toleranz-Umerziehungslager zu bringen.
      Annetta Stasi Kahane will rechten Eltern die Kinder entziehen lassen.

      Senioren- und Studentenwohnheime wurden bereits für Asylanten geräumt, ebenso Schulturnhallen.
      Ein evangelischer Pastor will, daß Asylanten ein kostenloser Sex-Service zur Verfügung gestellt wird.
      Catering-Dienste bekochen die Herrschaften “halal” auf Steuerzahlerkosten.

      Diese Aufzählung ist bestimmt nicht vollzählig.
      Wie gesagt, da kann einem das Lachen vergehen.

      Reply
    1. 12.1

      hardy

      alle Achtung! das ist wahrscheinlich der beste Beitrag in diesem Kommentarbereich gewesen.
      ich will nicht behaupten,daß alles bis ins kleinste korrekt ist,aber ich hätts nicht besser ausdrücken können.Nun noch zur Krönung des ganzen zwei Buchempfehlungen in Wiederholung(manches kann eben nicht oft genug wiederholt werden)
      https://mega.co.nz/#!5UdGER4I!eLnRXi1rmPcera8ESAZ-u18g7TpNZl1BdXR8DUJzWJc
      http://weforweb.pf-control.de/uploads/pdf/Das-Schweigen-Heideggers.pdf

      Reply
  14. 11

    volksgemeinschaft

    “NEW STATESMAN” vom 26.06.1982 – Menachem Begin: Ministerpräsident und Außenminister Israels

    „Unsere Rasse ist die Herrenrasse. Wir sind heilige Götter auf diesem Planeten. Wir sind so weit entfernt von den minderwertigen Rassen, wie sie von Insekten sind. (…) Andere Rassen werden als menschliche Exkremente betrachtet. Unser Schicksal ist es, die Herrschaft über die minderwertigen Rassen zu nehmen. Unser irdisches Reich wird von unseren Führern mit einem Stab aus Eisen regiert werden. Die Massen werden unsere Füße lecken und uns als Sklaven dienen!” (Rede in Knesset, 25.06.1982).

    http://jubelkron.de/index-Dateien/dasWort-Dateien/zeitzeugen.html

    Entlarvende (historische) Zitate

    https://freddyweb4.wordpress.com/entlarvende-historische-zitate/

    Reply
    1. 11.1

      pagan

      Dem Zitat von Levi möchte ich hier entgegen bringen, dass der Herr sich zwar gut in der Menschheitsgeschichte auskannte, aber “Stab aus Eisen” ist nur eine Analogie auf des Zeitalter des Kali-Yuga, besser bekannt als das „Eiserne Zeitalter“. In der Fälschung, Umdeutung und Manipulation der Geschichte waren sie “bis” heute leider sehr erfolgreich.

      http://de.wikipedia.org/wiki/Kali-Yuga

      Und zu seiner Zeit mag die Aussage noch zutreffend gewesen sein. Aber das dunkle Zeitalter (Kali-Yuga) endete ziehmlich genau in 2012.
      Ihre Zeit ist abgelaufen und sie wollen es einfach nicht wahrhaben. Im September müssen laut Shmita die Schulden zurück gezahlt werden. Die Schulden stehen in diesem Sinne für die Verbrechen an der Menschheit.
      Und passend zum Ende des Shmita erleben wie noch den letzten Blutmond.
      Ich bin gepsannt^^

      Reply
  15. 10

    volksgemeinschaft

    Wie in den meisten Wissenschaften, so gibt es auch in der Politik (wozu auch die Geschichtswissenschaft gehört) eine Hauptströmung. Überall gibt es jedoch Menschen, die es vorziehen, selbständig zu denken, und die auf der Suche nach “neuen Ufern” den Strom der Massen verlassen möchten, um in Nebengewässern zu eigenen Erkenntnissen zu gelangen.
    Gehören auch Sie zu diesen Frei-Denkern? Haben Sie es satt, immer nur das schwarz-weiße Geschichtsbild vorgesetzt zu bekommen, das dem Establishment genehm und bequem ist? Das kaum ein gutes Haar an unserer deutschen Geschichte lässt und unsere Väter und Großväter mit Hilfe von Informationsunterdrückung und -Verfälschung pauschal als Verbrecher abstempelt? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Stelle:

    Es ist das gute Recht eines jeden Volkes und jeder Einzelperson, die eigene Sicht der Dinge zu vertreten und unter anderem auch auf Unrecht hinzuweisen, das ihm bzw. seinem Volk und seinen Vorfahren angetan worden ist. Nur die Deutschen haben offenbar auf alle Ewigkeit im Büßerhemd herumzulaufen und auf die, die in der Vergangenheit ihr Leben zum Wohl ihres Volkes gaben oder lediglich ob ihrer Volkszugehörigkeit verfolgt wurden, am besten noch zu spucken, statt ihrer mit der Demut und Dankbarkeit zu gedenken, die wohl jedes andere Land und jedes andere Volk seinen Vorfahren ganz selbstverständlich entgegenbringt.

    http://www.wintersonnenwende.com/scriptorium/deutsch/willkommen.html

    Reply
  16. 9

    volksgemeinschaft

    Meine Mutter hat Nierenkrebs, sollte sie nicht überleben, wird
    mein Zorn grenzenlos sein. Dies ist eine Nachricht an die “Feinde von Deutschland” und ein Versprechen von mir, an “EUCH” Bastarde!

    https://www.youtube.com/results?search_query=Für+unser+deutsches+Volk

    MdG volksgemeinschaft

    Reply
    1. 9.1

      pagan

      Es tut mir wiklich Leid für deine Mutter. Meine liebe Mutter ist elendisch an der Chemotherapie zu Grunde gegangen. Sie hatte leider auch bis zum Ende ein unbeirrbares Vertrauen, an die Götter in Weiss…

      Vieleicht es noch nicht zu spät für solche Erkenntnisse.

      https://vimeo.com/111532714

      Reply
      1. 9.1.1

        hardy

        zelle -batterie min.3:18-55,der Vergleich Zellen,Batteriezellen 1,4Volt x 50billionen zellen 700Billionen Volt…Chi..tschuldige,aber das ist hahnebüchener Unfug.
        Jeder ,der nur ein wenig von der Materie versteht weiß,daß diese Billionen Zellen niemals hintereinandergeschaltet sein können und wenn doch dann würde die gewaltige Spannnung sofort durchschlagen und Chi ist wie man durch studieren der “Mysterienreligionen leicht herausfinden kann,die Schlangenenergie,etwas das direkt auf den satanischen Ursprung dieser Gedankenwelt hinweist.
        Ich würde mal vermuten,daß dieser Mensch auch wieder ein Zionistischer Jude ist,der mit diesem Zeugs Geld verdient und die “Aufgabe” hat wie auch Marx,Darwin,Nietzsche und anderen,den dummen Gojim die Birne zu verschrauben,so daß wirklich keiner mehr durchblickt am Ende,tut mir leid dies so deutlich aussprechen zu müssen,aber es geht hier ja auch um einiges.

        Reply
        1. 9.1.1.1

          pagan

          Dann hast du halt diese Erkenntnisse immer noch nicht verstanden. Ich habe schon Stromschläge von 20000 Volt bekommen, das aber bei minimaler Amperezahl. Es kommt nicht auf die Spannung an, nur die Stromstärke kann tötlich sein. Strom fließt auch nicht, es wird nur die Schwingung weiter gegeben.
          Bei meinem Bedini Generator habe ich am Ausgang 32Volt(Eingang 12Volt), aber nur 200mA. Das ist hochfrequnte, gepulste Spannung die ohne Verbraucher eine Glimmlampe leuchten(nicht nur flackern) lässt. Diese Glimmlampe hast du auch in deinen Stromsteckerleisten, oder an Lichtschaltern. Jedenfalls kann ich am Bedini Anode und Kathode anfassen und wie du siehst, lebe ich noch. Die wahre Natur einens Bedini Generator liegt aber letztendlich in der kalten Fusion(und das wurde selten vermittelt)

          Reply
        2. 9.1.1.2

          hardy

          Bedini-Generator,interessant -es gibt Videos dazu ,hab ich mir schon alles angesehen.dein genarator würd mich interessieren -praktisch natürlich.
          mit Elektrizität kenn ich mich zufällig etwas aus. Spannung
          ist mit einem Feld zu vergleichen,ähnlich einemStein,der im Schwerefeld angehoben wird.Strom -das sind sich bewegende Elektronen im allgemeinen,es können auch mal Ionen sein.
          Geht man etwa über einen Kunststoffteppich,kanns passieren,daß bei Berührung mit einem Geländer einer hohe Spannung(etwa 10000Volt?) entlädt.da zuckt man schon mal zusammen,aber da nur minimal Strom fließt wird man kaum daran Schaden nehmen.Anders bei “nur” 230Volt aber entsprechender Stromstärke.
          hab schon oft feststellen müssen daß in Kreisen der freien Energie mit solchen Grundbegriffen etwas sorglos umgegangen wird.ansonsten wär ich natürlich für jede technische Innovation gerne zu begeistern,klar.

          Reply
      2. 9.1.2

        hardy

        Minute 1:40 ein brandgefährlicher Fauxpas.ein baby kann schon immer schwimmen,nur durch die Angst der Eltern verlernt das Kind diese Fähigkeit wieder..
        mit zwei jahren hab ich mit einer gleichaltrigen Cousine am Brunnen gespielt -unbeaufsichtigt! meine Cousine ist ertrunken …glücklicherweise hab ich keine Erinnerung an dieses Drama.
        ich glaube NICHT,daß man ein Baby einfach so ins Wasser schmeissen könnte und es dann schwimmt und NIEMAND würde dieses Experiment wagen,wenn er noch alle Tassen im Schrank hat,wirklich
        vor solchen Leuten muß gewarnt werden,aber es wurden ja noch ganz andere auf die Menschheit losgelassen!

        Reply
        1. 9.1.2.1

          pagan

          Ich würde nie behaupten, dass alles in dem Video wahr ist. Aber die Angst der Eltern überträgt sich auch ohne Worte auf die Kinder. Einer unser verkümmerten Sinne sind die Rezeptoren für Veremone, was bei Babies und Kleinkindern noch eher ausgeprägt ist.
          Man sollte das auch eher als Dankanstoss für seine eigene Meinung nehmen und nicht gleich immer alles in Grund und Boden reden.

          Reply
      3. 9.1.3

        hardy

        aus
        http://karlolsberg.twoday.net/stories/3694815/

        “Aber Lipton vermischt nicht nur Allgemeinplätze mit Fakten in einer Art Pseudo-Kritik am Darwinismus, er setzt auch noch eins drauf und rührt ein bisschen Quantenphysik in die Suppe: “Und hier bringt Lipton – welche Kühnheit! – auch noch den Geist ins Spiel: Ähnlich wie Materie und Energie in der Quantenphysik zusammenhängen (Stichwort Interferenz), hängen auch der Geist (Energie) und der Körper (Materie) zusammen, sie beeinflussen sich gegenseitig.” Das ist entweder trivial oder vollkommen blödsinnig, je nachdem, wie man diesen nebulös formulierten Satz auslegt.

        Lipton wirft hier mit wissenschaftlichen Begriffen um sich, offenbar, um damit Laien einzuschüchtern. Außer Allgemeinplätzen hat er scheinbar überhaupt nichts Neues zu sagen. Das ist typisch für die Esoterik: Sie entzieht sich jeder kritischen Auseinandersetzung, indem die Inhalte so unpräzise dargestellt werden, dass sie gar nicht kritisiert werden können. Allerdings können seine Ausführungen sehr wohl als wissenschaftlich fundierte Kritik an den bisherigen Sichtweisen der Genetik fehlinterpretiert werden. Eine Interpretation, die dem selbsternannten “biologischen Revoluzzer” und esoterischen Geschäftemacher wohl nicht ungelegen kommt.”

        und dann gebt doch mal bei guckl ein “lipton jüdisch?” tataaaahhh!
        Beispiel http://www.jstor.org/discover/10.2307/20728556?uid=3737864&uid=2&uid=4&sid=21106080193801

        Reply
        1. 9.1.3.1

          pagan

          Das mit dem gewissen Volk kann aber auch zum Wahn werden? Ich lese da nur etwas von einer Lipton Agricultural Colony und finde keinen Bezug auf einen Bruce Lipton. Auch weitere Suchanfragen brachten nichts. Und was sollte eine Mediziner mit Landwirtschaft zu tun haben.
          Naja….., wenn man sich das ganze Video angeschaut hätte, wüßte man auch, dass er 20 Jahre gestandener Mediziner war, bis ein Umdenken einsetzte.

          Reply
        2. 9.1.3.2

          hardy

          ja,da hast du natürlich recht -da besteht bei mir allerdings keine Gefahr,denn erstmal sind wir alle doch Menschen und immer dran denken,auch die ersten christen waren allesamt Juden!
          zu dem beini-generator noch hab ich was lustiges gefunden

          aus http://www.mikrocontroller.net/topic/271735

          Autor: UR-Schmitt (Gast)
          Datum: 24.09.2012 10:41

          Dex Mor schrieb:
          > mir ist wichtig das prinzip dahinter zu verstehen.

          Das Prinzip heisst “mache Energie aus nichts”. Funktioniert leider nicht
          so gut wie “Mache Geld aus nichts”, das können viele dank so
          leichtgläubiger Menschen wie du einer zu sein scheinst.

          da irrt der au!au!Tor : Geld aus nichts ,das geht sehr wohl,damit ziehen uns die Fuden ja ständig das Fell über die Ohren!

          Reply
          1. 9.1.3.2.1

            hardy

            oja da wars schon spät und ich hatte natürlich überlesen.”nicht so gut” dumm gelaufen,aber vielleicht doch nicht ganz falsch,denn indem die gojim mit solchen Ideen infiziert und beschäftigt werden,kann man doch zumindest denen Energie oder Geld entziehen.
            Etliche einfache Juden scheinen auch selber auf die Propaganda ihrer “Rassegenossen” hereinzufallen,aber es ist ja auch so daß den Drahtziehern hinter den Zionisten auch an diesen nicht gelegen ist -sie opfern sie auch schonmal wenn sie sich inbootmässig verhalten,das sollte nicht übersehen werden.

        3. 9.1.3.3

          hardy

          da besteht keine gefahr,immerhin waren die ersten Christen allesamt Juden
          zumBedini generator hab ich noch was lustiges gefunden

          aus http://www.mikrocontroller.net/topic/271735

          Autor: UR-Schmitt (Gast)
          Datum: 24.09.2012 10:41

          Dex Mor schrieb:
          > mir ist wichtig das prinzip dahinter zu verstehen.

          Das Prinzip heisst “mache Energie aus nichts”. Funktioniert leider nicht
          so gut wie “Mache Geld aus nichts”, das können viele dank so
          leichtgläubiger Menschen wie du einer zu sein scheinst.

          da irrt der Au!Au! Tor aber gewaltig,damit ziehen uns doch die Fuden ständig das Fell über die Ohren!

          Reply
      4. 9.1.4

        hardy

        achnee nochwas

        https://www.psiram.com/ge/index.php/Bruce_Lipton

        “Kurzbiographie

        Seine Eltern waren jüdisch-russische Emigranten. Lipton arbeitete als Biologe an der University of Wisconsin (in Madison, von 1973-1982) und befasste sich dort mit Muskeldystrophien. Später wechselte er an die Stanford University School of Medicine. Von ihm sind in Datenbanken mindestens zwei Fachartikel über zellbiologische Themen und Dermatologie bekannt, die jedoch nichts mit seiner new biology zu tun haben. 1992 verließ Lipton den Bereich der akademischen Forschung. Er widmet sich seitdem privaten Forschungen, schreibt Bücher und hält Vorträge.”

        biite sei mir jetzt nicht böse,das war notwendig und ist “lebenswichtige” Aufklärung -siehe auch die andern Kommentare,insbesondere die Buchempfehlungen.

        Reply
        1. 9.1.4.1

          pagan

          Mein Gott, dann ist er halt jüdischer Abstammung. Weist du was ich überhaupt nicht tolerieren kann? Wenn eine ganze Nation unter Generalverdacht gestellt wird. Sowie nicht alle Juden Zionisten und nicht alle Amerikaner Fastfood Konsumenten, so sind auch nicht alle Deutschen Nazis. Diese Vorurteile machen doch eine konstruktive Auseinandersetzung schon im Vorfeld zu Nichte. Es gab und gibt auch Juden, die selbst äußert Kritisch zur eigenen Geschichte und Relegion stehen. Und die wirklich üblen Finstermänner sind doch meist nur die konvertierten Khazarjuden. Die ultraorthodoxen Juden lehnen ja selbst den eigenen Staat Israel ab.
          Sicherlich sollte man immer seine Zweifel haben, aber so wird das nie etwas mit dieser Menschheit.

          Reply
        2. 9.1.4.2

          hardy

          solche Sätze sind hier schon oft wiederholt worden.Dazu kann ich nur empfehlen,die beiden Bücher zu lesen,die ich und andere hier schon mehrfach verlinkt haben.
          http://lupocattivoblog.com/2015/04/20/die-macht-der-lugen-wie-us-geschichte-gefalscht-wird/#comment-262614

          diese solltest du gelesen haben,dann kannst du besser verstehen,wie dies gemeint war.Es ist aber gut,daß dieses Argument immer wieder mal kommt,denn es hat auch eine gewisse berechtigung,ich will außer dem herrn heidegger nur noch weiter nennen Herrn Benjamin Freedman,Herrn Aaron Russo ….und sicher könnte man noch mehr aufzählen.

          Reply
  17. 8

    Waffenstudent

    FUNDSACHE:

    WINNENDEN UND DIE TRAUMATISIERTE LEHRERIN

    Liebe Wolfram,

    Diese Mail habe ich eben an meinen erweiterten Bekanntenkreis geschickt. Dein Kreis ist weit größer. Deshalb wäre es gut Du würdest diesen Irrsinn unserer Tage noch mehr in die Breite bringen.
    Ich sende es an Deine beiden Mailadressen. Ist die zweite schon aktiv und ab wann gilt sie ausschließlich?

    Schöne Grüße
    Klaus

    Nachfolgend ein erweckendes Beispiel unserer immer dekadenter werdenden psychopathischen und Forderungen an die öffentliche Hand stellende Gesellschaft:

    Der Amoklauf eines Realschülers in Winnenden bei Stuttgart gegen Mitschüler und Lehrer vom 11. März 2009 ist in ganz Deutschland hinreichend bekannt und wurde über die Maßen ausgeschlachtet. Der Hintergrund ist keineswegs so eindeutig, wie er von staatlicher Seite dargestellt wird, sei aber hier dahingestellt. Die Schule, obwohl sie nicht wie nach einem Artilleriebeschuß zerstört war, wurde für viel Geld renoviert resp. halb neu gebaut. Die Schüler mußten für lange Zeit woanders unterrichtet werden, wofür Provisorien zu erstellen waren. Für Lehrer und Schüler umfangreiche lange psychologische Betreuung…

    Aus den einschlägigen Statistiken der Bundesländer kann man seit Jahr und Tag ersehen, wieviele Lehrkräfte (natürlich auch die Lehrkräft innen) jedes Jahr ihr eigentliches Pensionsalter bei weitem nicht erreichen (wollen). In unserer BRD mit 6 Wochen Urlaub für jedermann sind die Lehrer noch eine besondere Spezies mit 12 bis 14 Wochen Jahresurlaub je nach Bundesland. Auch in der DDR hatten sie gemäß der Schulferien 10-11 Wochen keinen Unterricht. Aber in diese Zeit waren bindende Verpflichtungen einbezogen, wie Schüler-Ferienbetreuung, Weiterbildung u.dgl. – im Gegensatz zu heute. Ein komfortables Leben im öffentlichen Dienst! Aber zugegebenermaßen dennoch kein Traumberuf wegen des unglaublich verkommenen Verhaltens unseres heutigen Schülermaterials. Aber das ist seit Jahrzehnten politisch so gewollt und nun dieser irrationale Zustand fester Bestandteil unseres gesellschaftlichen Lebens. Wie die junge Generation (wohltuende Ausnahmen gibt es, aber viel zu wenige) in 20-30 Jahren diesen Staat vernünftig weiterführen will, ist ein Fragezeichen, an das man lieber nicht denken sollte. Also: Trotz aller Vorteile ist das heutige Lehrerdasein kein Zuckerschlecken. Aber das vorzeitige Zurückziehen ins Private wird weidlich ausgenutzt!

    Mehrere Lehrer in Winnenden, die das Geschehen mehr oder weniger hautnah miterlebten, ließen sich sodann gleich vorzeitig pensionieren – mit Erfolg. Diese inzwischen gewohnten Gepflogenheiten werden aber mit dem hier genannten Beispiel noch unverschämt überzogen. Eine Lehrerin, die zum Vorfall offenbar 29 war und danach an eine andere Schule versetzt wurde und dort vor zwei Jahren irrtümlich “Amokalarm” (so etwas gehört heute scheinbar mit zu unserem Alltag) ausgelöst wurde, fühlt sich seitdem total erwerbsunfähig (nicht berufs- sondern erwerbsunfähig)! Das Pikante ist, sie hat den schießenden Schüler in Winnenden nicht einmal erlebt. Das ganze Geschehen lief indirekt neben ihr ab. Nun wird sie, kaum daß sie mit Steuergeldern fertig ausgebildet war, für den Rest ihres eigentlichen Berufslebens bis 67 (wobei kaum ein Lehrer bis derzeit 65 1/2 wirklich seinen Beruf ausübt) von der Pension der öffentlichen Hand leben. Eine 1,1 im Staatsexamen darf nicht das alleinige Kriterium sein, um als Top-Lehrerin geführt zu werden, sondern Umgangsgeschick und Belastbarkeit gehören genauso dazu. Aber bei dem ihr widerfahrenen Erlebnis hat diese junge Frau die Dreistigkeit sich nicht mit der Normalpension von 71% des Bruttogehaltes zu begnügen, sondern 80% für einen “qualifizierten Dienstunfall” zu verlangen neben einer Entschädigung von 80.000 Euro – was ihr das Verwaltungsgericht Stuttgart auch zusprach!

    In Bevölkerungskreisen, die noch normalen Menschenverstand besitzen und sich auch Durchblick bewahrt haben, ist der Begriff “Irrenhaus BRD” längst ein geflügeltes Wort. Und einem jeden solchen Menschen kommt es wütend und bitter hoch, wenn er daran denkt, was seine Eltern- und Großelterngeneration vor 70-75 Jahren ausgehalten haben ohne ein Heer von Psychologen und Sozialarbeitern und statt einer Entschädigung vielfach noch totale Ausraubung.

    Mit Grüßen zum Wochenende

    Klaus Kaden

    Reply
    1. 8.1

      Waffenstudent

      GEFUNDENER KOMMENTAR DAZU:

      So fies und “antisozial” diese Geschichte auf den
      ersten Blick auch scheinen mag
      (wir kennen nicht die wahren Hintergründe) aber dieser Frau gebührt
      der erste Nobelpreis für jemanden der aktiv und
      persönlich an der Rettung Deutschlands mitwirkt.
      Das System kann nur von innen heraus zerstört und
      finanziell ausgeblutet werden.
      Die Natur zeigt uns das schon seit Millionen von
      Jahren wie man auch mächtigere Fressfeinde zerstören kann.

      Jeder Überfallene Mensch oder Frau müsste die
      gleichen Renten oder/und Rehab und Burnout Anträge stellen
      und unzählige Gerichte mit Millionen von
      Schadenersatzforderungen überschwemmen. Man müsste z.B. das
      ganze Schulsystem lahm legen. usw usw

      Beispiel Chemnitz: Eine Frau wurde dort gleich
      mehrmals sexuell belästigt. Diese Frau (31!)
      sollte jetzt als “traumatisiert” und
      arbeitsunfähig ab sofot in Rente gehen. Und Millionen andere
      auch.

      Und wenn es nur 20 Millionen dieser Deutschen gäben würde – eben solche die
      gezielt das System finanziell, passiv und aktiv
      schädigen (z.B. Arbeitsverweigerung) und jeder
      Asylant nimmt was er nur irgendwie kriegen kann,
      und jeder Deutsche verweigert jegliche
      Tätigkeit für die Besatzer, usw. dann würde die BRD in wenigen Jahren
      oder noch früher kollabieren und bankrott gehen. Leider gibt es noch zu viele
      “Christliche” und Blauäugige die mit der Bibel in
      der Hand, Petitionen, Spaziergänge
      und Leserbriefe ihre Zeit vertrödeln anstelle aktiv das System zu Fall bringen.

      Würde für kurze Zeit hart für alle sein, aber diese Vorgangsweise ist
      der einzige Weg das gegenwärtigen System komplett
      oder/um um 180 Grad zu ändern.
      Lernt die Menschheit nichts dazu?

      Reply
      1. 8.1.1

        Kräuterfrau

        @Waffenstudent.

        Bezüglich im Fall der Lehrerin bin ich entsetzt, dass diese so etwas durchsetzen konnte.Aber wir wissen ja im Bundestag sind 80 % Beamte, diese machen Gesetze für Beamte.Mir sagte neulich eine Beamte, egal wenn der Staat zusammenbricht, wir bekommen unser Geld immer, wir sind Beamte.
        Das ist die Regel.
        Der Rest Nicht-Beamter arbeiten als brave Deutsche fleißig wie sie sind ,kommen nicht zum Denken,und schaffen für viele noch ein Schlaraffenland..Es hat sich herumgesprochen, dass Deutschland ein sehr gutes Land ist.
        Nun zu Chemnitz, habe ich heute gelesen, knüpfe an diesen Bericht der Frau aus Chemnitz an, die ebenfalls, wirklich die Rente einreichen soll.
        Als wirkliches Opfer, wird sie sich noch schämen, dass ihr so etwas passiert ist.Und Hilfe wird sie von seiten der Behörde nicht bekommen.

        Nun zu Chemnitz, heute gelesen, ohne Verfasserangabe.

        Gibt es eine Kunstszene auserwählter Sprüher in Chemnitz ?

        Wird die Industriestadt Chemnitz durch Feuersöhne demnächst angezündet ?
        Bei einem Besuch in der sächsischen Großstadt Chemnitz und nach Autobahnauffahrt in Richtung Südring wird jeder Autofahrer besonders “dezent” vorab informiert.Beide nagelneu erbauten, Straßenmauern bieten offenbar die “neue Kunst”
        Auf beiden Seiten ist ein gigantisch rollender Zug erkennbar.Die Abteile sind voll mit bunten Söhnen.Ganz besonders jedoch grüßt uns jedoch der Zugführer.
        Nicht nur, dass er in Raubmanier abgebildet wurde mit Augenbinde und großer Zigarre, nein er hält aus seinem Fenster ein brennendes Feuerzeug in Richtung der Stadt Chemnitz.
        Die gegenüberliegende Straßenmauer wurde nett besprüht mit Noahs Grüßen.
        Was genau bedeutet das ?

        Weshalb werden derartige “eingeweihte ” Symbole mit deutlichster Nachricht belassen ?
        Wer regiert hier ?
        Brennt diese, gerade erst aufgebaute, Großstadt demnächst nach Plan ?
        Sendet jemand Unsichtbarer(planmäßig) die Söhne des Feuers, auch genannt Muselmänner oder MUS, in diese sächsische Stadt ?
        Zweifellos werden die Deutschen mit abartigen Bildern in angeblichen Kunstausstellungen besendet.Wissen wir doch dass alle Helden ganz nach Plan der Auserwählten, demnächst göttlich gerichtet werden sollen.Wird auch diese Stadt schon lange von Auserwählten und Eingeweihten geleitet ?
        Die Söhne des Adlers ?
        Sitzen die Söhne und Töchter der “Witwe” aus dem Stamm Noah schon in jeder deutschen Stadt ?
        Ist es ein Zufall, dass gerade in diese sächsische Stadt im Jahre 2014 mehrere tausend Kulturbringer verbracht werden.Wieso sind die Flüchtlinge alle im kräftigen Mannesalter zwischen 25 und 40 Jahren ?
        Gibt es in den planmäßig hergestellten Krisengebiete keine “Alten” ?
        Liebe Deutsche, es ist an der Zeit, gut nachzudenken.
        Mit uns allen hat die Geschäftsführung der BRDGMBH offenbar ein ganz großes Werk vor

        Ich kenne das Kunstwerk nicht, vielleicht wohnt jemand in Chemnitz und kann nachschauen.

        ich habe dies in Anlehnung an Waffenstudents Bericht über den Vorfall in Chemnitz reingestellt.

        Reply
    2. 8.2

      heinz

      das ist Schweigegeld, damit sie nicht sagt was sie weis. Wir wissen doch wieviel Zeugen zuviel gesehen haben

      Reply
    3. 8.3

      pagan

      Klingt für mich nach einem klaren Fall von Versicherungsbetrug. Man sollte doch mal prüfen, ob die junge Dame eine Berufunfähigskeitversicherung abgeschlossen hatte…….
      Wessen Geistes Kinde ist diesen Menschen blos entsprungen? Leider gibt es da “noch” zu viele Besagter.

      NUR EIGENNUTZ IM SINNE

      Reply
    4. 8.4

      Horst Günther

      Beamte (also auch Lehrer, Schulleiter, Pfarrer, Priester, Bischöfe, Kardinäle, Mönche, Nonnen, Justiz, Polizei, Finanzämter, Verwaltungsbeamte in Regierungsbehörden, Landratsämtern, Kommunalbehörden, Bahn, Post, sonstige Behörden und Ämtern) waren und sind fast ohne Ausnahme zionistische Juden.
      *
      Denn nach dem 2. Weltkrieg war es ein ungeschriebenes Gesetz, dass in Beamtenstellungen, und in beamtenähnliche Stellungen (wie z.B. Banken, Landesbanken, Versicherungen, Energieversorger, Krankenkassen, öffentliche Versorgungseinrichtungen wie Energieversorgung, Sozialversicherungen, Versicherungen) nur Juden eingestellt wurden. MIt wenigen Ausnahmen.
      *
      Mit jedem Krieg auf germanischem Boden, seit der blutigen, gewaltsamen Christianisierung der Germanen durch die Römer (= Juden, mit ihrem Sklavenkriegsheeren) (750 n. Chr. bis ca. 1450 n. Chr.), wurden die Germanen durch die verheimlichten Juden (Kirchenleute und Freimaurer) entzweit, gespalten, und in jüdisch (=kirchlich-jesuitisch-freimaurerisch) geplanten, eingefädelten und entfachten Kriegen aufeinander gehetzt, um germanische Bruderstämme sich gegenseitig abschlachten zu lassen, damit sich Juden, und weitere Ostjuden, die schon hinter den Grenzen darauf warteten, Boden und Eigentum der Germanen aneignen konnten. Insbesondere geschah das seit dem 30jährigen Krieg (1618-1648), den Befreiungskriegen, den Bauernkriegen, dem I. und II. Weltkrieg. Alles zionistisch-freimaurerisch-kirchlich = jüdisch eingefädelte Kriege, und seit 1989 bis heute mit der sintluftartigen Überschwemmung mit Fremdrassigen, darunter sehr viele Juden.
      *
      Weitere Berufsgruppen, die fast komplett aus zionistischen Juden bestehen:

      – Medien aller Arten und alles, was zur Meinungsbildung und Massenbeeinflussung benutzt wird (Fernsehen, Rundfunk, Presse, Verlage, Internetdienstleister, Intendanten, Verleger, Journalisten, Inhaber von Druckereien, Buch-, Zeitungs- und Zeitschriftengroß- und Einzelhandel, Amazon, Internet, Microsoft, Büchereileiter, Internet, Google, Wikipedia, Ratingagenturen)
      – Banken, Versicherungen, Finanzdienstleister, Eigentümer von Kanzleien von Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern, Rechtsanwälten, Gutachter, Sachverständige
      – Ärzte (auch zugewanderte der letzten 27 Jahre), Apotheker, Psychologen, Bestatter, Friedhofsgärtner
      – Unternehmer, Großhandel, Einzelhandel, und zwar ALLER BRANCHEN (es gibt fast keine Industrie- und Handels-Unternehmen mehr, die in deutschem Eigentum sind, außer die ganz kleinen Dienstleister)
      – Kirchenleute ALLER Konfessionen, ob evangelisch, katholisch, oder Freikirchen oder Sekten bestehen ebenfalls zu fast 100 % aus zionistischen Juden (Pfarrer, Priester, Pastoren, Mönche, Nonnen, Pfarrersfrauen, Religionslehrer, Bischöfe, Kardinäle, Dekane, Missionare, Leiter kirchlicher Einrichtungen wie Caritas, Diakonie, Hospize, CVJM-Leiter usw., alles nur perfekte Tarnungen, wenn eine enttarnt ist, lässt sich leicht in eine andere schlüpfen, das funktioniert seit 400 Jahren)
      -Funktionäre von Gewerkschaften, Verbänden, IHK, Handwerkskammern, ja sogar Vereinsfunktionäre fast aller Vereine sind Juden.
      – sogar Bauern sind oft Juden, denn insbesondere seit den Bauernkriegen und dem 30jährigen Krieg (also 3/5 der Deutschen abgeschlachtet wurden) übernahmen Ostjuden beschlagnahmte oder herrenlose deutsche Gehöfte, Sägemühlen, Getreidemühlen, Herbergen (Gasthäuser), Wasserquellen wo natürliche Heilquellen aus dem Boden kamen.
      – Bürgermeister, Staatsanwälte, Richter
      – EU, NATO, UN= UNO, BIZ, IWF, Weltbank, Trilaterale Kommission, Bilderberger, Council on Foreign Relations sind von Zionisten initiierte und mit Zionisten besetzte Organisationen.
      *
      Die Juden wissen das alles untereinander, nur die Deutschen wussten es meist nicht, wachen aber langsam auf.
      *
      Auch die Geschichtsfälscher in Kirchen, Klöstern und Beamtenstellungen sind Zionisten.

      Reply
      1. 8.4.1

        arkor

        da bleibt ja nicht mehr viel übrig Horst Günther. Beweisführung wäre erwünscht, da ich doch einige Menschen kenne, auch aus diesem Personenkreis, die alle eben keine Juden sind und das kann sich jeder fragen, denn es kennt jeder Menschen aus diesen Kreisen.
        Man könnte auf diese Weise natürlich auch eine Art Hoffnungslosigkeit bei den Menschen auslösen.

        Reply
  18. 7

    Waffenstudent

    In den Wind gereimt

    Ich feiere, wenn man mich läßt,
    heut jenes Adolfs Wiegenfest,
    der einst in unserm schönen Land
    an allererster Stelle stand.
    Er war eine Persönlichkeit.
    Wir bräuchten ihn in unsrer Zeit.
    Er hat die Menschen integriert,
    den Staat perfekt repräsentiert.
    Die Oberhäupter heutzutage
    sind matt dagegen, ohne Frage.
    Am Anfang hatte er es schwer,
    denn er war revolutionär.
    Es brachte ihn sogar in Haft
    die reaktionäre Kraft.
    Doch ändert in der Politik
    oft radikal sich das Geschick.
    Es hat in seinen spätern Tagen
    seine Partei den Staat getragen.
    Er war integer und legal,
    ein echtes Vorbild allzumal
    und Patriot mit jedem Nerv.
    Das war ein Mann, der Doktor Schärf!

    Wolf Martin

    Reply
    1. 7.1

      hardy

      den würden heute die Fuden von den B`nai Briten ins Gefängnis stecken mit täglich dünnes Wassersupp und viiiieel Holikost.

      Reply
  19. 6

    Kräuterfrau

    Nachtrag

    Amerika wird es schwer haben mit seinen Lügen.

    Mit dem Genozid an den Indianern fing das amerikanische Imperium an.Die Indianer wurden auf brutale Weise ermordet.

    Dieses starke kämpfende Naturvolk kämpft seither weiter ums Überleben.

    Jetzt ist den Lakota-Indianern die “Weiße Büffelfrau ” erschienen, dies kündigt endlich den Wandel an.

    Sie kündigt an, wenn in Amerika weiße Büffelkälber geboren werden, dann steht die große Reinigung kurz bevor.

    Es sind bereits einige weiße Büffelkälber geboren.

    Sogar das amerikanische Landwirtschaftsministerium untersuchte das Phänomen der weißen Büffel und bestätigt, dass es sich nicht um Albinos, sondern um reinrassige Wildbisons handelt.
    Diese Phänomen ist neuartig und weltweit einmalig.

    http://4.bp.blogspot.com/-jqEdPTNngbA/VK1eluCq-rI/AAAAAAAAFn4/sYICQtWEbyI/s1600/WHITE_BUFFALO_CALF_WOMAN.jpg

    Reply
    1. 6.1

      M. Quenelle

      Liebe Kräuterfrau, also doch noch einen Kommentar, trotz des schönen Wetters! Amerika und Amerikaner sind Allgemeinbegriffe, die den Blick auf das Wesentliche verstellen (mehr als 50% waren deutschstämmige Germanen, leider nur das Fußvolk). Wie oben geschildert, waren die VSA seit mindestens 200 Jahren von JENEN gekapert, vieles deutet darauf hin, dass SIE es sogar gegründet haben um es strategisch zu besetzen (“Venezianer” – Herrscher über die Meere!), um die Welt zu beherrschen. SIE kontrollierten seit 3000 Jahren den internationalen Sklavenhandel, SIE besaßen und verschifften auf IHREN Schiffen die Afrikaner nach Nord- und Südamerika, wo sie auf IHREN Plantagen knechten mussten. SIE verkauften den Indianern mit Pocken infizierte Decken, damit diese an Epidemien krepieren sollten. SIE schickten die Trapper aus, um Felle zu besorgen, versprachen Geld und brachten sie um, wenn sie mit ihrer Beute zurückkehrten. Es gibt nur ein Geschwür der Menschheit, den Auswurf des Teufels, und das sind JENE babylonischen Mächte, die sich getarnt mit einer Judenreligion, an allen Völkern rücksichtslos vergangen haben. Diese Weltpest gilt es ein für alle mal so einzudämmen, dass sie niemandem mehr schaden kann. Daran arbeiten wir, und das erste, was wir tun können, ist die universellen Lügen JENER, die sich als Geschichtsverdreher betätigen, gnadenlos und für alle offensichtlich, aufzudecken. Damit einen schönen Tag und lieben /Gruß.

      Reply
      1. 6.1.1

        M. Quenelle

        Die Mechanismen erklärt z.B. Aldag 1943 in “Dollar Imperialismus” S. 5-13:

        https://archive.org/details/Aldag-Peter-Dollar-Imperialismus

        Könnte man hier als Artikel einstellen, und /Gruß.

        Reply
    2. 6.2

      Paul Stercken

      Vorsicht! Genozid ist Singular. Doch die weißen Ex-Europäer haben fast vollständig eine menschliche Rasse bestehend aus vielen Völkern ausgelöscht. Wahrscheinlich klagt man weltweit darüber an, damit dieses Verbrechen nicht in den Fokus gelangt. Die USA sind von Anfang bis heute nur ein Zerstörungsinstrument, es zieht sich durch wie ein roter Faden. Durch Vermischung hergestellte Identitätslosigkeit bar jeglichem Bewußtsein, wahrlich ein menschliches Monstrum, willfährig und orientierungslos.
      Der “amerikanische” Krieg war weder ein Bürger- noch ein Befreiungskrieg. Er diente den Angelsachsen alleinig dazu, wieder die Macht über das Zerstörungsinstrument zu gewinnen, – weltweit einsatzfähig.

      Reply
      1. 6.2.1

        M. Quenelle

        Geschichte: mangelhaft

        Reply
        1. 6.2.1.1

          Paul Stercken

          Bitte die Beweisführung ohne: Der Führer hat gesagt…

          Reply
        2. 6.2.1.2

          M. Quenelle

          S.o., es sind nicht die Weißen, Amerikaner oder Engländer, das zur Semantik. Inhaltlich verweise ich z.B. auf Peter Aldag (s.o), der auch in “Das Judentum in England” aufzeigt wer hinter dem “englischen” Imperialismus steckte. Zum Sklavenhandel siehe gerade hier: https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2015/04/21/der-sklavenhandel-lag-in-judischen-handen/
          Auch Spanier und Portugiesen waren zuvor – wie auch Holland – nur die ahnungslosen Werkzeuge in den Händen JENER. SIE zeigen auf die Weißen, um die wahren Diebe zu verheimlichen. Das Gegenteil ist wahr, meistens. Und /Gruß.

          Reply
  20. 5

    Falke

    Es ist nicht nur Omas Geburtstag aber wer klaut hier die Pfannkuchen und der Reichskanzler Adolf Hitler hat gegen die größten Diebe gekämpft und das Volk stand hinter ihm.

    Ein Trickfilm aus meiner Kinderzeit.

    https://www.youtube.com/watch?v=XEvj1p0El7A&index=1&list=PLC4C4C9CD10BD559E

    Gruß Falke

    Reply
    1. 5.1

      Kräuterfrau

      Danke Falke und lieben Gruß !

      Reply
      1. 5.1.1

        Falke

        Dir auch einen lieben Gruß.
        Heute ist Führerwetter strahlend blauer Himmel ohne Chemtrails. Da muss doch einer dran drehen. 🙂

        Gruß Falke

        Reply
  21. 4

    Kräuterfrau

    Nun, die Geschichte wird immer noch verfälscht, wie lange noch ?

    USA steht ja ÜBER der UNO und über der GENFER KONVENTION und ÜBER dem Haager Kriegsverbrechertribunal.

    https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=QqEUQL32UOE

    Reply
    1. 4.1

      Kräuterfrau

      Besteht noch Hoffnung,dass sich dies ändert.Nun, bei den Indianern ist es die weiße Büffelfrau.Bei uns sind es die Vril-Damen, sie sind auch wieder da.

      http://3.bp.blogspot.com/-vwTY3b5vVZA/VSrCsFMOYcI/AAAAAAAAGlU/Vy1CE7vivW8/s1600/diealldeutschegesellsch.jpg

      Reply
      1. 4.1.1

        pagan

        Walter Russel, der Leonardo Da Vinci des 20.Jahrhundert. Die ganze Wissenschafft ist eine Lüge, Einstein ein Lügner und selbst Newton irrte. Schaut euch diesen Mann an. Er hat das Geheimniss des Universums entschlüsselt. Und auch ein Russel hat gesehen, was 2012 wirklich geschehen ist.

        https://www.youtube.com/watch?v=xkrr9cWyP_A

        Reply
        1. 4.1.1.1

          Kräuterfrau

          @Pagan, danke für dieses wunderbare Video !

          Trennt sich eine Gesellschaft vom Prinzip, dem ” bewegungslosen Beweger” UM DEN SICH ALL DIE INDIVIDUELLEN KONTIGENZEN DREHEN SOLLTEN; VERFÄLLT SIE; BIS SIE GANZ ZU ” MASSE UND MATERIE WIRD:Das ist das dunkle Zeitalter (kaliyuga), indem alle gegen alle sind und das Trennende regiert.
          Nur mit einer metaphysischen ” Konzeption”, die alle erdenklichen Gesichtspunkte in einer Synthese zusammenfasst, könnte der Westen und besonders wir hier in Deutschland wieder zu Einklang und Toleranz zurückfinden und die Möglichkeit bekommen, den Einfluß der großen Mysterien neu zu aktivieren, deren Abwesenheit den “Fall” in den ausweglosen gierigen Materialsimus weltweit bewirkt hat

          Liebe Grüße !

          Reply
      2. 4.1.2

        hardy

        “Die Philosophie Walter Russells

        Kernpunkt seiner Lehren ist das Prinzip des Universalen Einen als Quelle alles Seienden, aus dem unsere Welt der Dualität hervorgeht. Beide Pole dieser Dualität aus Hell-Dunkel, Komprimiert-Expandiert, heiß-kalt, negativ-positiv, aufgeladen-entladen usw. haben nach Russell ihren gemeinsamen Ursprung im Universalen Einen, das beide umfasst. Daher bedingen sie sich gegenseitig und halten sich gegenseitig im Gleichgewicht, das demnach im Universum insgesamt absolut ist. Der (ausgewogene rhythmische) Austausch zwischen zwei (gegensätzlichen, jedoch gleichwertigen) Polen – Russells Definition von Sexualität – ist, so Russell, die Ursache für alle Bewegung, und Bewegung ist das eigentliche, mithin illusionäre Wesen des gesamten materiellen Universums. Da auch unser Körper aus Bewegung besteht und unsere Sinnesorgane daher naturgemäß nur Bewegung wahrnehmen können, ist es uns nicht möglich, anhand unserer Sinneswahrnehmung diese Struktur unseres Universums wahrzunehmen. Wenn wir aber (z.B. aufgrund außersinnlicher Erleuchtungserlebnisse, wie Russell sie erfuhr und auch vielen anderen zugestand) um die eigentliche Struktur des Universums und die in ihm geltenden Regeln vom ausgewogenen Austausch (Geben kontra Zurückgeben, Goldene Regel) wissen, können wir durch entsprechendes Handeln Beliebiges erreichen. Russell sah seine Lebensaufgabe darin, durch die Vielseitigkeit und den Umfang seines Schaffens diese These unter Beweis zu stellen. Seiner Meinung nach gilt das einfache Prinzip der Goldenen Regel, deren Auswirkungen und Anwendungen er für viele Sachgebiete konkret formulierte, universal in Physik, Chemie, Musik, zwischenmenschlichen Beziehungen, Sexualität, Astronomie, Wirtschaft, Politik, Technik.” aus http://de.wikipedia.org/wiki/Walter_Russell

        vergleiche das bitte mit dem Video weiter unten ( http://lupocattivoblog.com/2015/04/20/die-macht-der-lugen-wie-us-geschichte-gefalscht-wird/#comment-262614 )

        vielleicht hast du dann auch mal eine “Erleuchtung”!

        vielleicht verstehst du ja immer noch nicht,also folgendes
        Manchen “Genies” wurde ihr “überragenses” Wissen einfach durch Dämonen übermittelt,ist also höherer Schwurbelschwaf.

        Reply
    2. 4.2

      hardy

      neues aus der Jauchegrube

      http://www.gmx.net/magazine/politik/guenther-jauch-europa-fluechtlingsdrama-mittelmeer-30585732

      wie würde ein Saarländer das kommentieren?

      Ei was mache ma dann do?
      Ei, e dumm Gesicht,e langer Hals und e gudder Indruck,gelle?

      Reply
      1. 4.2.1

        pagan

        Das Schlimme ist doch, dass die meisten dieser Jauchs sehr wohl Bescheid wissen, was in der Welt vorgeht. Aber ich meine, sie wissen sehr wohl, dass ihre Zeit abgelaufen ist, die Zeit der Lügen und Halbwahrheiten.
        Und es findet sich auch immer ein passendes Zitat.

        „Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt, und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher.“

        Galileo Galilei

        Reply
      2. 4.2.2

        hardy

        Pagan,ich hoffe,du bist mir nicht böse,weil ich dir oben wegen dem Video widersprechen musste.Dies sind wohl sehr tiefgehende Gedankengänge und um auf den Stand zu kommen,hab ich etwa 40 Jahre gebraucht und bin sicher immer noch nicht ganz fertig damit.ich hab hier schon öfter in diese richtung argumentiert und es wär mir echt zuviel,das alles wieder zusammenzusuchen wegen Argumente.Deshalb schreib ich immer wieder neu nach Tagesverfassung,kann also verstehen ,wenn das nicht von allen so gesehen wird und das ist auch völlig normal.Dennoch eine Bitte: denk nochmal drüber nach,vielleicht hast du das wichtigste übersehen.
        ein echtes Problem für mich ist immer noch,welche Rolle der Nationalsozialismus dabei gespielt hat.Vielleicht muß da unterschieden werden zwischen gewissen Anteilen innerhalb dessen und dem des deutschen Volkes oder A.Hitler selbst und einigen in seiner Umgebung,man denke nur an den großen Anteil des Verrats innerhalb der Offiziersmannschaft(aus dem Adel)
        Ein paar faule Eier könnten aber durchaus auch im Bereich des Okkulten gelegt worden sein,was niemals auf Dauer gut sein kann.
        Dieses Problem besteht immer noch,leider.

        Reply
        1. 4.2.2.1

          pagan

          Kein Ding. Wir sind nicht hier um Meinungen zu unterdrücken. Ich habe schon damals im Sozialismus schon immer alles hinterfragt. Mit 14 Jahren sinnierte ich über Marx und Engels und das Kapital. Sozialismus hatte den entscheidenen Vorteil, dass nicht alles auf das Matierielle und das leidige Geld fixiert war. Somit blieb mehr Spielraum für Zwischenmedchlichkeit und Nächstenliebe. Auch wenn die Leute über den damals existierenden Sozialismus nur schlecht reden, aber das lässt sich nicht verleugnen. Ich habe den Leuten aber auch schon immer damals gesagt, das mit euren Kommunismus klappt so nicht. Das Experiement des Juden Marx war aber leider auch unbezahlbar.
          Und ich kann dir sagen, warum ich nicht sehr grosse Sympathien für den Nationalsozialismus empfinde. Es ist diese frühe Indoktrination, was im Nationionalsozialismus nicht viel anders, als im Sozialismus war.Ich meine jetzt so etwas, wie Jungpionier, Thälmannpionier, FDJ, DSF und GST. Das habe ich ja alles mitgemacht. Das dient doch nur dem einem Zwecke, ein willfähiges Volk heran zuzüchten. Und das hat mit Freiheit, wie ich sie definiere, nicht viel zu tun. Die Beinflussung von kindauf, ist doch heute auch aktueller denn je. Man kann schon sagen von gewissen Kreisen auf ein unerträgliches Maß forciert. Das hat bis jetzt noch jede Hegenonie erkannt.
          Aber ich ziehme Adolf Hitler höchsten Respekt für die Zerschlagung des Finanzkapitals und die Überführung der Wirtschaft in seinen natürlichen Fluss, ohne das private Interessen Dritter bedient werden. Genau das hat doch der globalen Finanzmacht solch eine Heidenangst eingejagt, sodass Hittler verteufelt, dämonisiert und lächerlich gemacht werden mußte. Dazu eine unsägliche Kriegshetze, wie wir sie heute wieder erleben.
          Hitler war kein Okulltist, er hat aber sehr wohl in diesen Kreisen verkehrt(Hofhauser) und hat sich ebenso von der theosopischen Gesellschafft inspirieren lassen. Er kannte diesen Spinner Rudolf Steiner und hat den ein. oder anderen Gedanken dort auch übernommen. Ich habe da wirklich viel gelesen(Blavatzki, Leaden,auch R.Steiner). Ich vertaue da auf Aussagen von German Pinning und Rüggeberg(Geheimpolitik1-3).
          Hitler war beseelt von einem einigen Volk was sich seiner Traditionen und nationalem Stolz bewusst ist. Dazu kam dann halt der Gedanke, dass die Deutschen zum auserwählten Volke werden sollten, dass den Übergang zum Wassermannzeitalter führen sollte. Und ich meine das jetzt sogar im positiven SInne. Es bedarf weiser Führer bei diesem Übergang, indem wir uns derzeit auch befinden. Leider kann man das von den heutigen Führungseliten nicht behaupten.
          Dieser ganze Globalisierungsirrsinn kann nie funktionieren und dient doch nur EINEM Interesse.
          Hitler hat einen Weg aufgezeigt und diese Wahrheit soll nicht in das Bewusstsein der Menschen gelangen, weil dann wäre das hier alles ganz schnell zu Ende.

          Russel ist für mich eine Genie, genau wie ein Schauberger, Tesla, Keppler und auch Dr. Axel Klitzke. Das sind Menschen mir Ideen, die die Welt verändern könnten.

          Reply
        2. 4.2.2.2

          hardy

          die Sache mit Russell -da steckt noch was drin,das sehr schwer zu vermitteln ist,der Kommentar wurde leider-warum auch immer.- nicht freigeschaltet.
          irgendwann wirst du auch dahintersteigen,das denke ich schon,will aber weiter nichts dazu sagen.

          Reply
    3. 4.3

      Claus Nordmann

      Vielen Dank, liebe Kräuterfrau, für das Video ” der Genozid am deutschen Volk “.

      ———–

      Es ist festzustellen, daß sich der Begriff ” Völkermord / Genozid ” in Zusammenhang

      mit dem deutschen Volk und anderen europäischen Völkern inzwischen verstärkt

      im Bewußtsein von aufgewachten Deutschen manifestiert hat. Dies war vor wenigen

      Jahren in dieser Form noch nicht spürbar.

      —-
      Gewiß sind dies auch die Früchte der mühsamen Aufklärungsarbeit vieler engagierter

      Weltnetzseiten !?

      ———-

      Es kann uns nur noch ein Wunder retten, das gegenwärtige satanische System ist die Hölle auf Erden !
      ———–

      Lieben Gruß von Claus Nordmann

      Reply
  22. 3

    Wolfgang Rosner

    google …. “j edgar hoover institute” ….
    http://modernhistoryproject.org/mhp?Article=WorldOrder&C=7.3

    Der Wahnsinn hat Methode!

    Reply
  23. 1

    Kurzer

    Welches Volk hat jemals so einen Staatsmann aus seiner Mitte hervorgebracht?

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/20-04-1889-das-datum-an-dem-der-welt-ein-heiland-geboren-wurde/

    Reply
    1. 1.1

      Hugin und Munin

      Gratulation

      In Nord ,Ost ,Süd und West klirren die Becher zu Deinem Ehrentage.
      Die Wächter wachen über Dein Grab in der Ferne.
      Fühle Dich als wenn Du in Deinem geliebten Linz zur Ruhe gebettet seist.
      Jedoch sollte niemand vergessen das Dein Geist weitergetragen wird im Thing der neuen Generationen.
      Möge Dein Geist nie erlöschen, möge das Thing der Besten immer weise entscheiden.
      Vergessen wir nicht die Geister welche jetzt die Verantwortung fürs Reich tragen, zollen wir Ihnen ebengleich Respekt und Treue, auf Ihren Schultern liegt ebenso die schwere Last wie sie einst auf Deinen Schultern wuchtete. Ohne wenn und aber haben wir Sie aufs Schild zu heben, so wie wir es einst mit Dir taten.

      Mein Führer,
      ewig wirst Du in unserem Herzen sein!

      Deine LAH ⚡️⚡️
      Hugin und Munin müssen jeden Tag
      Über die Erde fliegen.
      Ich [Odin] fürchte, dass Hugin nicht nach Hause kehrt;
      Doch sorg ich mehr um Munin.

      Reply
    2. 1.2

      Maria Lourdes

      Danke Kurzer – Der große Staatsmann Adolf Hitler hat dem deutschen Volk, anders als demokratische Politiker, immer die Wahrheit gesagt: hier weiterlesen beim Trutzgauer-Boten…

      Die Deutschen waren verliebt – verliebt in Hitler! Diese Aussage macht einen fast sprachlos. Kann das sein nach all dem, was man ein Leben lang in der Schule und den täglichen Medien gehört hat und noch hört? Deshalb dazu ein paar Fakten: hier weiterlesen

      Gruss Maria

      Reply
      1. 1.2.1

        arabeske654

        “Die NSDAP war daher keine Emporkömmlingspartei, die sich auf finanzielle Almosen stützte. Stattdessen war sie eine „bemerkenswerte politische Innovation, eine Organisation, die charismatische Führung mit akribischer bürokratischer Verwaltung kombinierte, eine Partei der Mobilisierung….”
        https://ahnenreihe.wordpress.com/2015/04/20/finanzierung-einer-bewegung-die-deutsche-groswirtschaft-und-hitlers-aufstieg/#more-1213

        Reply
    3. 1.3

      Waffenstudent

      NACHTRAG:

      Des Führers Geburtstagsständchen 1935

      Von links riefen die Mädels im Chor:
      Lieber Führer sei so nett,
      und zeige Dich am Fensterbrett!
      Da skandierten rechts, die Jungen:
      Lieber Führer komm heraus,
      und zeige Dich im Treppenhaus!

      Aber der Führer kam und kam nicht!
      Dann erschienen ein paar besoffene SA-ler
      und die grölten ihre eigene Version:
      Lieber Führer sei so geil,
      und zeig uns Deinen Liebespfeil!
      Und da öffnete sich das Fenster!

      Reply
      1. 1.3.1

        verrueckterfuchs

        Zu SEINEM Geburtstag hat er geantwortet!
        http://1.bp.blogspot.com/-AOpDbc_XVSU/UcdRA5SNlBI/AAAAAAAALoM/1P-guKwFq44/s1600/funny-WW2-Hitler-facebook-soldier.jpg

        Ich gebe zu, der nachfolgende Text ist nicht jedermanns Stand der Dinge, jüngere wissen auch meist wo er entstand.
        Da ich selber gerne mal in Onlinespielen unterwegs bin, viel mir gestern im Chat folgender Verlauf auf:
        (Nebenbei wurde im Sprachchat, offen über Obama und Clinton diskutiert. Die meisten sagten, es wird dann 8 Jahre nochmal so weiter gehen und schlimmer. Es ist anzumerken das ich auf einem amerikanischen Servern war.)

        Toaster : i really want a glass of hitler did nothing wrong right now 🙁
        1t4L0 Blackthorne (FUNK): Geht in Deckung!
        Lu Fengxian (FUNK): Geht in Deckung!
        Mikatronics | PwD : Benghazi was an inside job
        ĞΣŠ l 2spooky4me (FUNK): Geht in Deckung!
        ĞΣŠ l 2spooky4me (FUNK): Geht in Deckung!
        Toaster : HITLER DID NOTHING WRONG
        ĞΣŠ l 2spooky4me (FUNK): Geht in Deckung!
        Toaster : is a good soda
        ĞΣŠ l 2spooky4me (FUNK): Geht in Deckung!
        Intikam : 9/11 was inside job
        [GFL MEMBER] MrPiggy54 #AutismElite : JET FUEL CANT MELT STEAL BEAMS
        Toaster : ☑ rekt ☐ not rekt.

        *DEAD* [GFL MEMBER] General Epic O’ Fail @verflucht : god damn
        Spieler Sinnisaris nimmt jetzt am Spiel teil.
        Toaster : STEEL BEAMS CANT MELT HITLER DID NOTHING WRONG
        [GFL MEMBER] MrPiggy54 #AutismElite : STEAL BEAMS
        Fluttershy (FUNK): Geht in Deckung!
        Mikatronics | PwD : I sick of all these Jews
        1t4L0 Blackthorne (FUNK): Feind gesichtet.
        Sinnisaris(STEAM_0:1:5020797) connected from United States
        Console: ***Final Boat leaving in 30secs.***
        Laces115 (FUNK): Geht in Deckung!
        Console: ***Gate opening in 30secs.***
        [GFL MEMBER] MrPiggy54 #AutismElite : S T E A L B E A M S
        [hop] SURF RPG DM – surf_4fun_e (22/32) [type !servers to join]
        ĞΣŠ l 2spooky4me : Entwatch: Stefan restricted D u B B s T e p x 3

        Tha Pimp’s Pimp : get the fucking pirate boat out of the way
        [hop] Gungame DM Turbo – gg_fun_times (13/32) [type !servers to join]
        =(eGO)= NYC ll SPARTA(STEAM_0:1:48426689) connected from United States
        guy (FUNK): Geht in Deckung!
        ۩۞۩ஜRuru Guruஜ۩۞۩ (FUNK): Geht in Deckung!
        Toaster (FUNK): Positiv.

        *DEAD* [GFL MEMBER] General Epic O’ Fail @verflucht : http://lupocattivoblog.com/since-05-45-h-fire-has-now-been-returned-a-different-kind-of-reckoning/
        *TOT* ĞΣŠ l 2spooky4me : that phishing link
        *DEAD* [GFL MEMBER] General Epic O’ Fail @verflucht : nope
        Type !zspawn to spawn if you joined late.
        Toaster : HITLER DID NOTHING WRONG
        *TOT* Mikatronics | PwD : Apartheid is a Afrikaans word meaning apart and refers to the South African segregation system
        *TOT* Tha Pimp’s Pimp : fail knife
        *TOT* ḎṩÿṘ Ḓḕz NÚTZὡ™ : She shoves cigars up her asscrack!@
        Toaster : i am
        *DEAD* [GFL MEMBER] General Epic O’ Fail @verflucht : german site, but this article is in english.
        *SPEC* [Yasashii] Fluttershy : Maybe next time…
        *[V]alentin.-* : 🙁
        *TOT* [CygaPb] RoadRunner : BLACK IS RIGHT
        *TOT* ✭ Pyrex ✭ : fuckin noobs

        Welcome to the GFL Zombie Escape Server. Enjoy your stay and make sure to check out our website at GFLClan.com
        Bashmere : rtv guys cmon
        ĞΣŠ l 2spooky4me : romney was a fat cat
        Mikatronics | PwD : I love Lolis and I hate JEWS
        ĞΣŠ l 2spooky4me (FUNK): Geht in Deckung!
        ḎṩÿṘ Ḓḕz NÚTZὡ™ : Jesus foloows me!
        1t4L0 Blackthorne (FUNK): Zusammenbleiben, Team.
        [GFL MEMBER] General Epic O’ Fail @verflucht : about hitler and what happend in truth
        ĞΣŠ l 2spooky4me (FUNK): Geht in Deckung!
        Professor Pimp Daddy : can steel beams melt jet fuel?
        ĞΣŠ l 2spooky4me (FUNK): Geht in Deckung!
        Type !stopsound to disable weapon sounds. Type it again to re-enable them!
        Toaster : Did you guys know, that “Will Will Smith smith” is gramatically correct?
        Toaster : ( ͡° ͜ʖ ͡°)
        ḎṩÿṘ Ḓḕz NÚTZὡ™ : Illuminati confirmed
        Mikatronics | PwD : I knew that
        [MCE] Voting for next map has started.
        Console: ***Bobsled leaving in 5secs.***

        Mikatronics | PwD : did you know the Jews control most the media in the US
        vs. zombies (FUNK): In Position gehen und auf mein ‘Los!’ warten.
        [GFL DONATOR] Gojira : its best map ever
        Console: ***First shortcuts opening in 20secs.***
        LANdo Calrissian (FUNK): Alles klar.
        [GFL DONATOR] Gojira : 😀

        Got any map suggestions? Go to GFLClan.com to request them!
        Console: ***Boat 4 leaving in 10secs.***
        ḎṩÿṘ Ḓḕz NÚTZὡ™ (FUNK): Brauche Verstärkung.
        Console: ***Boat 3 leaving in 10secs.***
        [MCE] Map voting has finished. The next map will be ze_amkoescape_v1337. (Received 65% of 44 votes)
        Яίςfєя (FUNK): Geht in Deckung!

        Natürlich den Artikel in English vom Kurzen verlinkt, sofort.
        Neben dummen Kommentaren natürlich, wie viele sich im Sprachchat bewusst oder unbewusst über JENE lustig gemacht haben, einer sogar mit den Namen Gojira, das ist dann kein Zufall mehr!
        9/11 angesprochen wurde etc.. Und das von teils jungen Amerikanern.
        An die jüngere Generation: Da viele in solcher Art dabei sind, auch eine Möglichkeit weitere zu erreichen.

        Zum Gruß an diesem sonnigen Tag!

        Reply
        1. 1.3.1.1

          Anti-Illuminat

          Ich sag es mal ganz ehrlich: Hier hast du für die Aufklärung mehr getan als wenn du hier jemanden geschichtliche Fakten noch genauer darstellst. Es ist oft interessant was auf Nichtpolitik Seiten(z.B. Fußball, Auto, Computerspiele, Porno, , Seiten über technische Neuerungen usw) über Politik und der Weltgeschichte so geschrieben wird. Es läuft sogut wie immer so ab das einer dabei ist der halbwegs Ahnung hat(Also Infokrieg, Kopp und Honigmann Niveau), der sogar ungefähr ein viertel der Nutzer auf seine Seite bringt, jedoch von den Systemtreuen überstimmt wird. Ich hab mir auch mal auf einer Drittseite mitdiskutiert. Allerdings waren meine Argumente dermasen geschliffen scharf belegt durch Verträge, Zitate und Darstellung von Negativbewegungen wie der Antifa das KEIN Systemtreuer mehr sachlich was zu melden hatte. Die Masse gab schließlich mir recht.

          Reply
          1. 1.3.1.1.1

            verrueckterfuchs

            Jeder er wie er es kann, und da ich dort viele Kontakte habe. Steter Tropfen, doch es ist langwierig. Seid gestern ist in meiner Heimatstadt wieder das Terassenfest, viele Menschen, leider die meisten im Suff, auch hier ist es möglich.
            Freut mich, das du dermaßen sicher herangehen kannst Kamerad.
            Pass auf dich auf.

            Zum Gruß

      2. 1.3.2

        FensterBANK

        @Waffenstudent
        Ist das Geburtstagständchen “echt”?
        Gibt es eine Quelle dafür?
        Ich kann mir nicht vorstellen, daß es aus dem Jahr 1935 stammt.
        Würde den Leuten der damaligen Zeit gar nicht solchen Humor zutrauen.

        Gestern stand ich an meinem Fensterbrett und hielt eine
        Schweigeminute für den Führer ab, sendete ihm einen runischen Gruß richtung Sonne zu.
        Ich kenne einige Leute die am 20. April ebenfalls Geburstag hatten. Das Datum ist magisch.
        Bin ebenfalls im Tierkreis des Widders geboren und sehe mich als kämpferisches gehörntes “schwarzes” Schaf.
        Wenn ich eine Schafherde auf eine Klippe zulaufen sehe, mache ich mich auf den Weg zum Auslöser und verpasse
        jenem einen kräftigen Stoß mit meinen Hörnern, auch im geistigen Sinne.

        http://www.astrologie-in-konstanz.de/images/fotolia2051939xs.jpg

        Reply
    4. 1.4

      arkor

      da wurde ja mal wieder eine ansprechende Seite aus der Traufe gehoben. Glück auf.

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen