75 Comments

    1. 18.1

      Falke

      Hallo eieiei aus welchem Archiv ist den das Filmchen entwischt wer hat denn da nicht aufgepasst und sie fliegen doch ha ha. 🙂

      Gruß Falke

      Reply
      1. 18.1.1

        Carsten

        Falke, NSSA, nicht vergessen, nachm Tag X fliegen wir die Ehrenrunde 😉

        Reply
        1. 18.1.1.1

          Falke

          Da kannste aber einen drauf la..en Kamerad und wer gibt einen aus ? Ah ich weiß der Scheibenführer denn der hat Führerbier und Führerwein an Bord wunderbar mmmmmmmh. 🙂

          Gruß Falke

          Reply
        2. 18.1.1.2

          Falke

          Ah da fällt mir noch ein natürlich nehmen wir alle Stammkommentatoren und die Chefin auch mit logisch.

          Gruß Falke

          Reply
  1. 17

    Verrueckterfuchs

    Polizei schützt nicht mehr: Deutsche bilden Bürgerwehren

    Na, wer sagt es denn, will hoffen das damit endlich wieder ein gewisser Geist erweckt wird, und “Recht und Ordnung” wieder mehr Deutsch wird.

    http://www.berlinjournal.biz/polizei-schuetzt-nicht-mehr-deutsche-bilden-buergerwehren/

    Reply
    1. 17.1

      von jüdischen Zionisten werden Millionen SÖLDNER und INVASOREN gegen den Willen des echtdeutschen Volkes eingeschleust, unter offener und verdeckter Beihilfe durch verheimlichten Juden in Deutschland

      Aber wir Deutschen müssen aufpassen, dass die Bürgerwehren nicht aus verheimlichten Zionisten und verheimlichten Juden bestehen, das kann leicht der Fall sein, wie man von der Heimtücke derselben in der Vergangenheit weiß.

      Reply
  2. 16

    arkor

    Bambiverleihung: Deutschlands kultureller Tiefpunkt versammelt sich und feiert sich. Das ehemalige Volk der Dichter und Denker am geistigen Tiefstpunkt.
    http://www.tvtoday.de/programm/detail/?sid=107082340756&format=detail

    Reply
  3. 13

    goetzvonberlichingen

    Merkel. Malta..und neuer “Migrations”-Anschub aus Afrika!
    Invasion Nr.2???
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Merkel, Mutter aller Umvolkungsdrohnen….will mehr Schwarze legal in die EU holen!
    Als ich das las, dachte ich erst das ist ein Witz(Hoax) .. Nein ist es wohl nicht.
    Denn wenn sowas ins “Gespräch” kommt- ist es von dieser Hochverräterin auch von langer Hand geplant worden.
    Bzw. von der “Hohen Hand”..ihr zur Umsetzung vorgesetzt.
    Der Text klingt auf den ersten Blick “einigermassen erträglich”..aber wer glaubt ihr das noch???
    ——

    >>>
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/11/08/merkel-will-in-afrika-fuer-einwanderung-nach-deutschland-werben/

    Die Interviewerin, Carina Sprungk, Politikwissenschaftlerin an der FU Berlin stellte folgende Frage:

    Frau Bundeskanzlerin, in der nächsten Woche fahren Sie zum EU-Afrika-Gipfeltreffen zu Migrationsfragen in Malta. Dort soll über die Probleme, aber auch über die Chancen der Migration gesprochen werden. Und es soll auch deutlich werden, dass die Herkunfts-, Transit- und Zielländer gemeinsam Verantwortung tragen für die Migration. Was verstehen Sie unter einer gemeinsamen Verantwortung dieser Länder, und mit welchen konkreten Positionen reisen Sie nach Malta?

    Merkel antwortete:

    „Ja, in der Tat treffen wir uns mit den afrikanischen Staaten zu einem Sondergipfel auf der Insel Malta, die ja nun vor den Toren Afrikas liegt. Und wir wissen, dass die illegale Migration aus den afrikanischen Ländern, insbesondere über Libyen – weil wir dort im Augenblick keine staatlichen Strukturen haben –, ja nach wie vor sehr hoch ist. Im Angesicht der vielen Flüchtlinge aus Syrien fällt uns das im Augenblick nicht so ins Auge, aber wir haben diese Migration. Und es geht jetzt darum zu sprechen, wie wir einerseits unsere Entwicklungshilfe richtig organisieren können – wir werden sie auch mit zusätzlichen Mitteln ausweiten –, gleichzeitig aber auch mit den afrikanischen Regierungschefs über Good Governance sprechen, über Chancen für die jungen Menschen in Afrika; überlegen, wie wir durch Entwicklungshilfe auch Ausbildungsbildungschancen, Berufschancen fördern können. Und natürlich auch die Frage stellen: Wie können wir zum Beispiel auch junge Afrikaner legal in Deutschland aufnehmen, wenn es um Berufe geht, die bei uns Mangelberufe sind. Die Aufklärung dazu ist sicherlich auch noch nicht ausreichend geschehen.“

    Auf die Frage, ob die EU denn mit einer Stimme nach außen spricht, sagte Merkel:

    „Ich glaube, bezüglich Afrikas ist das bei dem EU-Afrika-Gipfel möglich. Wir werden den Afrikanern auch neue finanzielle Mittel anbieten. Wir werden darüber sprechen, mit welchen Ländern wir auch Rückübernahmeabkommen vereinbaren können. Die Afrikaner werden uns ihrerseits sagen, was sie von uns erwarten – vielleicht im Blick auf legale Migration; darüber muss man reden. Im Zentrum wird auch stehen: Wie können wir insbesondere die Küstenstaaten Nordafrikas sichern?“

    Diese Ankündigung ist problematisch: Die bisherige Entwicklungshilfe-Politik der EU hat vor allem den korrupten Regimes in Afrika genutzt, wie der frühere Beauftragte des Auswärtigen Amtes, Volker Seitz, in einem sehr lesenswerten Beitrag für die DWN dargelegt hat.

    Aus beiden Antworten geht unmissverständlich hervor, dass Merkel ihre Einladung zu Immigration in Afrika erneuern wird. Es ist völlig unklar, ob diese Position mit den anderen EU-Staaten abgesprochen ist. Es wäre erstaunlich, wenn die osteuropäischen Staaten plötzlich auch diesen Kurs fahren. (Anmerkung: Wohl kaum !!!)Die alles entscheidenden Fragen aber sind: Kann sich Merkel so präzise ausdrücken, dass es keine Missverständnisse gibt? Wird die afrikanische Polit-PR die Aussagen Merkels unverfälscht weitergeben? Stehen hinter der Einladung wirklich Konzepte, wie die Einwanderer in Deutschland in Lohn und Brot kommen? Wie stellt man sicher, dass die Einladung nicht falsche Hoffnungen weckt, mit der Menschen ermuntert werden, sich auf eine teure, aber am Ende aussichtslose Reise zu begeben? Wie wird sichergestellt, dass eine solche Einladung nicht zu einem Brain-Drain(Anmerkung: Eine Art Massen-Abzug der Intelligenzia, das Gegenteil von Entwicklungshilfe!) in den afrikanischen Staaten führt?

    Solche Einladungen sind eine zweischneidige Sache: Sie signalisieren Weltoffenheit, führen aber, wenn Deutschland und die EU nicht über ein Konzept verfügen, zwangsläufig zu Enttäuschungen.
    (Anmerkung: Eine “Welcome-Refugees-Aktion” hat ja bis jetzt schon gereicht und Europa an den Rand eines Kollaps gebracht. Es geht IHR also weiterhin um die Umvolkungsagenda!Hooton-Calergi..)..

    Auf der LOgen- Insel Malta und Gauck..
    Veröffentlicht am 30.04.2015

    “Statement” von Joachim Gauck (Bundespräsident) in Malta zu EU-Flüchtlingspolitik und Seenotrettung..
    https://www.youtube.com/watch?v=wkSKDhNV6jk
    seine Rede ist voller Neusprech-Plattitüden

    Reply
    1. 13.1

      Skeptiker

      @Goetzvonberlichingen

      Eben glaubte jemand, dieses Buch würde man nicht mehr lesen können!

      Deutschland muss untergehen.
      Von Theodore N. Kaufman
      (1941)

      https://totoweise.files.wordpress.com/2011/12/kaufmantheodore-deutschlandmussuntergehen.pdf

      =============
      =>
      Hier viel mehr Bücher.
      https://germanenherz.wordpress.com/2011/12/04/germanenherz-online-information-bucher-dateien-artikel-dokumente-musterschreiben/

      Hier ein finsteres Video!
      https://www.youtube.com/watch?v=3W2i_8izzjM

      =>
      Hier unsere Kanzlerin, der Jude muss schon selber darüber lachen.

      https://www.youtube.com/watch?v=IvXaE9fJyOY

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 13.1.1

        goetzvonberlichingen

        @Skeptiker………..Die Bücherliste bzw. manche sind mir bekannt.Einige gelesen.
        Das Broder-Video sowieso wegen der Agenda 2040 und dem Hinweis auf das Verbarium der bald (?) verbotenen Worte.

        Reply
  4. 12

    arkor

    Anm.: Dr. Hensel sagte es dem Tuberkulin-Betrüger Dr. Koch schon vor über 100 Jahren ins Gesicht, daß er eine Null ist.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Koch#Der_Tuberkulin-Skandal

    Gesicht, daß er eine Null ist. (Rudolf Virchow gelang es jedoch, bei der Obduktion von Leichen nachzuweisen, dass Tuberkulin die Bakterien nicht abtötete und latent vorhandene Bakterien sogar aktivierte.[17] Robert Koch sah sich gezwungen, die Zusammensetzung seines Geheimmittels aufzudecken, wobei sich herausstellte, dass er selbst nicht genau wusste, was es enthielt

    Reply
  5. 11

    arkor

    … „Bereits im Frühjahr 2015 sind die Mittel der UN für die Flüchtlingslager um Syrien drastisch gekürzt worden. Wir wissen, dass die UN von Washington dominiert wird und Washington wiederum von der Hochfinanz. Ist es angesichts der vorausschauenden Etablierung der Western-Union-Filialen entlang der Routen nach Zentraleuropa zulässig, von einer geplanten Aktion seitens amerikanischer Institutionen auszugehen? Wer die Medien beherrscht, kann Geschichte leicht fälschen – schon in der Gegenwart. Betrachtet man jedoch die Wirtschaftshistorie, kommt man der Wahrheit in aller Regel sehr viel näher. Das zeigt sich unter anderem auch, wenn danach geforscht wird, wer den Ersten Weltkrieg unbedingt brauchte. Unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten betrachtet, steht zweifelsfrei fest, dass es nur das British Empire gewesen sein kann. Wer also hat dieses Mal den Massenansturm auf Europa ausgelöst? “ …

    AO: Western Union und die geplante Logistik der Migrantenströme

    http://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-2015/western-union-und-die-geplante-logistik-der-migrantenstroeme/

    Reply
  6. 10

    DerDenWaldLiebt965

    … als Denkanstoß gedacht
    ist Mehrheitsrecht gerecht,
    wenn kaum jemand mehr wählt
    und spaltet und betrügt
    ist die Folge nicht “Mehrheitsdiktatur”?

    Systemisches Konsensieren
    https://youtu.be/A5As9tcy2dU

    Grüße aus dem Wald

    Reply
  7. 9

    Skeptiker

    URSULA HAVERBECK

    http://www.toben.biz/wp-content/uploads/2015/04/Haverbeck.jpg

    10 Monate Knast für Holocaust-Leugnerin (87)

    Von Stephanie Lamprecht

    Holocaust-Leugnerin Ursula Haverbeck

    Ursula Haverbeck (87), Idol der Holocaust-Leugner, muss wegen Volksverhetzung 10 Monate ins Gefängnis. Der Richter nach dem bizarren Auftritt der betagten Rechtsradikalen: “Bei Ihnen ist Hopfen und Malz verloren”.

    Mit einem Blumenstrauß, überreicht von dem veurteilten Holocaustleugner Riegolf Hennig (71), betrat Ursula Haverbeck den Gerichtssaal. Ihre zahlreichen, meist grauhaarigen Anhänger passten nicht alle in den Zuschauerraum. Die draußen stehenden Rentner skandierten “wir wollen rein”, während die Angeklagte gut gelaunt ihre strafbaren Äußerungen wiederholte. Sie ist ohne Anwalt angereist, verteidigt sich selbst.

    Ursula Haverbeck, das weiße Haar sorgsam hochgesteckt, die Wangen gerötet, ist wegen eines Interviews angeklagt, das sie im April 2015 dem NDR Magazin Panorama gab. Auschwitz war kein Vernichtungs- sondern ein Arbeitslager, sagte sie dort. Der Massenmord an Juden habe nicht stattgefunden.

    “Dabei bleibe ich auch”, erklärt sie dem Richter und hebt an, die Staatsanwältin zu belehren: “Woher haben Sie als Juristin die Berechtigung zu erklären, dass Auschwitz ein Vernichtungslager war?”

    Der Paragraph 130, der das Leugnen des Holocaust unter Strafe stellt, sei ein “Gesetz zur Aufrechterhaltung einer Lüge”.

    Amtsrichter Jönsson, sichtlich um Berherrschung ringend: “Es ist müßig, mit Leuten zu diskutieren, die keine Fakten akzeptieren.” Als die alte Dame vor dem Richtertisch immer weiter von fehlenden Beweisen für die Vergasung von Millionen Menschen schwadroniert, platzt dem Richter der Kragen: “Ich muss auch nicht beweisen, dass die Erde eine Kugel ist!”

    Schließlich beharrt Ursula Haverbeck darauf, dass sie nicht wegen derselben Straftat erneut verurteilt werden könne. Sie hat bereit zwei Geldstrafen und eine Bewährungsstrafe wegen Volksverhetzung im Bundeszentralregister stehen.

    Der Richter trocken: “Ein Dieb, der immer wieder dieselbe Sache klaut, wird auch immer wieder bestraft.”

    Die Staatsanwältin bescheinigt der Angeklagten “fanatische Verblendung” und fordert 10 Monate Haft ohne Bewährung. Der Richter folgt dem Antrag. “Es ist bedauerlich, dass eine Frau, die in Ihrem Alter noch so rege ist, ihre Energie darauf verschwendet, so einen haarsträubenden Blödsinn zu verbreiten.”

    Vor dem Saal wird Ursula Haverbeck mit Jubel und Applaus von ihren Anhängern empfangen, erklärt, dass sie das Urteil “selbstverständlich” nicht akzeptiert.

    Quelle.
    http://www.mopo.de/nachrichten/ursula-haverbeck-10-monate-knast-fuer-holocaust-leugnerin–87-,5067140,32399414.html

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 9.1

      Skeptiker

      Hier noch mal das Interview.

      Ursula Haverbeck Komplettes Panorama Interview März 2015 von Schütt Wolfgang
      https://www.youtube.com/watch?v=BbOFj68VrcE

      =>
      Der Richter trocken: “Ein Dieb, der immer wieder dieselbe Sache klaut, wird auch immer wieder bestraft.”

      Hat Adolf Hitler nicht mal im Gericht gesagt, wenn ein Dieb mir meine Brieftasche klaut aber ich nehme mir das geklaute zurück, binn ich dann auch ein Dieb.?

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 9.1.1

        Falke

        Wenn die Frau Haverbeck gelogen hat, dann hätten die Macher der Sendung so gesehen mit geholfen eine Lüge zu verbreiten und sich somit der Verbreitung einer Lüge strafbar gemacht also müssen die auch in den Knast wegen Beihilfe oder wie jetzt. Also bitte schön mit gegangen mit gefangen.

        Gruß Falke

        Reply
    2. 9.2

      arkor

      tja Frau Richterin ….falsch: Ich muss auch nicht beweisen, dass die Erde eine Kugel ist……nein, aber sie müssen wenn es für die Sache wichtig ist, auf den Beweis hinweisen zur Überprüfung und dies muss der Akte beiliegen, nämlich die Dokumentation zur juristischen Offenkundigkeit, wenn es als solche behandelt wird.

      Sperren die doch tatsächlich die alte Dame ein, ich fasse es nicht.

      Reply
      1. 9.2.1

        Falke

        Das sie die alte Dame einsperren ist nur noch ein Zeichen von Angst und Schwäche auf Grund der immer heller werdenden Wahrheit.

        Gruß Falke

        Reply
        1. 9.2.1.1

          Sylvia

          Oje, das habe ich erst heute gelesen. Dieses perverse System wird bald kollabieren, die Lüge lässt sich nicht ewig aufrechterhalten! „Das Menschlichste, was wir haben, ist doch die Sprache, und wir haben sie, um zu sprechen.“ (Fontane), und das tut Frau Haverbeck auch weiterhin.

          Reply
    3. 9.3

      goetzvonberlichingen

      @Skeptiker.. wir wissen doch , das dies nun ein Armutszeugnis fürs Lügen-und Justizsystem der BRD ist! Eine Bankrotterklärung..
      Man lockt sie hinterhältig in ein Panorama- Interview und dann rollt das Justizia Überfallkommando an.
      10 Jahre? Mancher kleiner Ganove bekommt nur 5 Jahre(Wenn überhaupt!) Einen Asylanten lässt man sofort nach einer Tat wieder laufen!
      Es ist ein politisches Schandurteil..
      Was muss das Merkel-Knoblauch-130-iger-System Angst haben vor dieser älteren Dame !!!
      Ich denke, es werden keine 10 Jahre sein.. Entweder wird man sie “Krank” machen oder das System ist vorher weg!

      Reply
      1. 9.3.1

        Skeptiker

        @Goetzvonberlichingen

        Es steht.

        10 Monate Knast für Hol- o -caust-Leugnerin (87)

        Weil 10 Jahre ist wohl was anderes.

        Weil 12 Jahre hat doch Horst bekommen.

        Ab der 28 Minute, spricht er ja über die Ausländer, also die Forscher aus dem Ausland.

        https://www.youtube.com/watch?v=VRL-LhYrrHw

        =>
        Die Gerichte in der BRD sind nur zu vergleichen mit den Hohlbirnen.

        Ab der Minute 1 und 19 Sekunden, das sind die Richter hier in der BRD GmbH und Hotze KG

        https://www.youtube.com/watch?v=kad_LkH8svA

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 9.3.1.1

          goetzvonberlichingen

          🙂 und der Münchner im Himmel, der Alois wartet immer noch auf die Erleuchtung der bayerischen Hohlbirnen

          Reply
  8. 7

    Wahrheit und Klarheit

    MB, hervorragend gesagt. Danke für das Video. Nur eine Anmerkung: die “Erfüllungsgehilfen” sind KEINE Deutschen, wie wir seit 70 Jahren dachten. Es sind verheimlichte zionistische Juden, die sich seit 70 Jahren als Deutsche ausgeben, ebenso ihe Kinder und Enkel. Sie alle geben sich als Deutsche aus, fühlen, denken und handeln aber in zionistischem Interesse, selbst wenn sie schon generationen hier leben. Von dieser Sorte haben wir Millionen in Deutschland, die wir aber heute sehr gut erkennen können, an ihrem Handeln. Es sind keine Schlafschafe, sie tun nur so. Es sind Wölfe im Schafspelz.

    Reply
  9. 6

    Feindliche Zionisten seit 70 Jahren in Deutschland!

    MERKEL RAUS
    AUS UNSER’M HEIMATHAUS!
    WIR WOLLEN SYLVIA STOLZ,
    SIE IST AUS DEUTSCHEM HOLZ.
    ===================================================================

    Angela Merkel wurde als polnische Jüdin Agniela Kazmierzcak geboren. Sie hat so ziemlich jede Auszeichnung der höchsten Freimaurerlogen der Welt erhalten, die es gibt. Freimaurer, (und deren Unterorganisationen Rotary, Lions, Kiwanis, Service Clubs, Soroptimist, Round Tables) sowie die Kirchen, Klöster, Freikirchen und Sekten usw. sind allesamt jüdisch-zionistische Organisationen und arbeiten verdeckt mit den Freimaurern zusammen, auch in ihren tausenden von Unterorganisationen wie Diakonie, Caritas.

    Merkel ist Zionistin, sie vertritt einzig und allein die zionistischen = deutschfeindlichen bis deutschtodfeindliche Ziele der Diktatur des Judentums in Deutschland (und der Welt), unter Schädigung, Kulturvernichtung, Umvolkung durch erzwungener Völkervermischung, Entrechtung, Enteignung, Zur-Minderheit-Machung und Ausmerzung des weißen Rasse, insbesondere des echtdeutschen Volkes.

    Lösung:

    Die Rechtsanwältin Sylvia Stolz wäre eine bewährte, vertrauenswürdige, mutige, kluge Persönlichkeit, um als neue Kanzlerin des deutschen Volkes den Alptraum geordnet zu beenden, das geschändete deutsche Recht wieder herzustellen, und das deutsche Volk würdig zu vertreten.
    ==
    Sylvia Stolz hat sich jahrzehntelang als Wahrheitskämpferin bewährt. Sie hat bewiesen, dass sie kämpft wie ein Löwe, gegen die Medienlügen, und für die Freiheit und Wahrheit für das deutsche Volk. Unermüdlich, aufrecht, hochintelligent, besonnen, anmutig und stolz.
    ==
    Jeder suche sich im Internet Vorträge von Rechtsanwältin Sylvia Stolz, die sie in aller Öffentlichkeit, z.B. vor der Antizensurkoalition (AZK) in der Schweiz, gehalten hat. Wofür sie von der nichtdeutschen Justiz in Deutschland verfolgt und inhaftiert wurde, nach Strafprozessen, die von den (nichtdeutschen, deutschfeindlichen) Medien in Deutschland streng totgeschwiegen wurden.
    ==
    Sylvia Stolz hat weitere bewährte Revisionisten (= Wahrheits- und Freiheitskämpfer für das deutsche Volk) zur Seite, von denen es ja hunderttausende in Deutschland und der Welt gibt, die jeder Deutsche kennen würde, wenn die (allesamt zionistischen) Massenmedien in unserem Land sie nicht seit Jahrzehnten streng totschweigen würden und wenn (zionistische) Staatsanwaltschaften sie nicht seit Jahrzehnten brutal mundtot machen würden, und wenn die (zionistischen) formellen und informellen Zensurorgane wie die Massenmedien sowie Twitter, Facebook, Wikipedia, Google, Amazon usw. diese Wahrheitskämpfer für das deutsche Volk nicht heimlich, still und leise, aber zunehmend diktatorisch, zensieren, löschen und unterdrücken würden.
    ==
    Deshalb:
    ==
    MERKEL RAUS
    AUS UNSER’M HEIMATHAUS!
    WIR WOLLEN SYLVIA STOLZ,
    SIE IST AUS DEUTSCHEM HOLZ.

    Reply
  10. 5

    Kleiner Eisbär

    Ein exzellenter Aufsatz von Dunkler Phönix zum Grundkonsens!

    “– Dieser Text enthält für Stammleser des Blogs wahrscheinlich nicht viel Neues. Es geht mir hier darum, einen Konsens zu etablieren, den jeder Deutsche, sofern er sich nicht bewusst gegen sein eigenes Volk stellt, teilen kann. Die Bewusstmachung desselben bei unseren Volksgenossen ist die eigentliche Aufgabe und Herausforderung. Deshalb teilt und rebloggt diesen Beitrag bitte fleißig, er soll möglichst auch die erreichen, die sich gerne von uns „distanzieren“, denn auch sie müssen begreifen, dass die Grabenkämpfe ein Ende haben müssen! –

    Steckt man zwei Deutsche in einen Raum, hat man schon drei Meinungen. Steckt man sieben Deutsche in einen Raum, dann gründen sie einen Verein. Steckt man zwölf Deutsche in einen Raum, dann bilden sie mindestens dreißig Arbeitskreise, die aber alle nicht stattfinden können, weil alle in den Lenkungsgruppen sitzen.

    Ich liebe mein Volk, so wie es ist. Mit allen Stärken und Schwächen, mit allen vermeintlichen Schwächen, die sich als Stärken erweisen können und umgekehrt allen vermeintlichen Stärken, die sich als Schwächen erweisen können.

    Selbst wenn ich in der heutigen Zeit oft an meinem Volk verzweifle, liebe ich es. Denn ich habe nur das eine.

    Wer glaubt, man könne oder müsse die Deutschen mit „Ausdünnung“ und Multikulturalismus zum Besseren erziehen, der ist nicht auf meiner Seite.

    Wer den Glauben an unser Volk schon aufgegeben hat, der hat mein Mitleid und Bedauern.

    Allüberall im Internet finden wir viele, die das gleiche oder sehr ähnliches wollen, die sich aber bis aufs (virtuelle) Blut bekämpfen, weil sie sich nicht einig werden können über Farbe und Konsistenz von Fäkalien!

    Es gibt ganz eindeutig Deutsche, die nicht auf unserer Seite sind, die nicht mit uns kämpfen, die wir als unsere Feinde betrachten müssen: Das sind die Verräter, die meinen, das Deutsche Volk hätte kein Lebensrecht als Deutsches Volk. Die sich über jeden Ausländer freuen, der nach Deutschland kommt – nicht, weil sie ihn kennenlernen wollen, sondern weil sie ihn als jemanden wahrnehmen, der das „alte“ Deutschland und die Urdeutschen verdrängt.

    Alle anderen Deutschen, egal ob sie links oder rechts, islamkritisch oder atheistisch, christlich oder heidnisch, bis ins Mittelalter von Deutschen abstammend oder mit anderen (europäischen!) Wurzeln versehen sind, sind nicht unsere Feinde!

    Ich beobachte vor allem eine erschreckende Tendenz bei vielen von diesen Deutschen, sich von denen abzugrenzen, die von der Lügenpresse als „Nazis“ verunglimpft werden. Es geht mir dabei auch nicht darum, ob diese Deutschen tatsächlich der nationalsozialistischen Ideologie etwas abgewinnen können oder nicht – weil das überhaupt nicht das ist, was hinter der Verunglimpfung „Nazi“ steht!

    Ein „Nazi“, ein „Rassist“, ein „antisemitischer Verschwörungstheoretiker“, ein „Rechtsradikaler“ ist für die Lügenpresse einfach ein Deutscher, der sagt:

    Ich möchte als Deutscher unter meinesgleichen leben. Mein Volk und seine Traditionen, meine eigenen Kinder und die meiner Freunde und Bekannten, das ist meine Gruppe! Ich empfinde es als normal und richtig, dass wir als eigenes Volk in unserem eigenen Land in Einigkeit und Freiheit leben wollen und ich empfinde Angehörige anderer Gruppen nicht als meinesgleichen!

    Jeder, der das sagt, ist ein „rassistisches Nazischwein“ und wird von der Lügenpresse gehenkt, sozial geächtet und in den Ruin getrieben.

    Die Leute, die sagen „wir sind besorgte Anwohner, keine Nazis“, haben noch nicht verstanden, dass sie allesamt „beschissene Nazischweinehunde“ sind – weil sie ihre Häuser für sich selbst haben wollen, weil sie nicht auf dem Rückweg von der Arbeit überfallen werden wollen, weil sie LEBEN wollen.

    Wer sich dem Völkermord an den Deutschen (und ganz allgemein den europäischen Völkern) widersetzt, der ist ein „rassistischer Antisemit“, ein Unmensch, der alle vergasen möchte, deren Nasen ihm nicht passen.

    Wer sich seine Existenz, seinen hart erarbeiteten Wohlstand, seine Freiheit nicht von verräterischen Bonzen im Anzug in Zusammenarbeit mit wilden Horden aus Islamistan stehlen lassen möchte, der ist ein „rechtsradikaler Verschwörungstheoretiker.“

    Jeder Europäer, der leben will, der möchte, dass seine Kinder in Frieden und Freiheit aufwachsen können, ist ein Vollnazi.

    Begriffen?

    Gut.

    …”

    Ganzer Text bei…

    https://schwertasblog.wordpress.com/2015/11/12/der-grundkonsens/#comment-94945

    Reply
    1. 5.1

      Kleiner Eisbär

      Sorry, den Aufsatz wollte ich verlinken, nicht einen Kommentar… 😉

      https://schwertasblog.wordpress.com/2015/11/12/der-grundkonsens/

      Reply
      1. 5.1.1

        Age

        Hier mal wieder etwas interessantes aus dem Bereich Sport:
        Es geht um W.Klitschko und seinen nächsten Gegner.(Fury)
        Schaut mal was Fury gesagt haben soll und wie er deswegen nun als verrückt dargestellt wird. Er hat aber in allem recht.

        Klitschko: “Fury hat eine Menge Schrauben locker”
        11.11.15 19:21

        Tyson Fury
        Klitschko: Fury “hat eine Menge Schrauben locker.”
        Foto: dpa bildfunk

        Fury verstört mit “bizarrem” Interview
        Es hat nicht viel geholfen, denn so richtig scheint der 27-Jährige nicht zu ticken. Erst am Wochenende verstörte er mit Aussagen über Homosexualität, Abtreibung und das Ende der Welt.

        “Wir leben in einer bösen Welt. Der Teufel ist im Moment sehr stark und ich glaube, das Ende ist nah. Ich glaube, die Welt steht nur noch wenige Jahre vor ihrem Ende”, sagte Fury der englischen Zeitung ‘Daily Mail‘. “Es gibt nur drei Dinge, die verwirklicht werden müssen, bis der Teufel nach Hause kommt: Homosexualität wird in einigen Ländern legalisiert – zudem Abtreibung und Pädophilie. Wer hätte in den Fünfziger- und Sechzigerjahren gedacht, dass die ersten beiden legalisiert werden?”“

        Aussagen, bei denen ‘Dr. Steelhammer‘, dessen Sehnenriss in der linken Wade vollständig geheilt ist und der sich “topfit” fühlt, nur mit dem Kopf schütteln kann. “Er hat eine Menge Schrauben locker. Das war unerträglich. Das war so bizarr, dass er es besser für sich behalten sollte“, so Klitschko, der sogar negative Auswirkungen auf den Boxsport befürchtet.

        Und deshalb, und da wiederholt sich der Weltmeister gerne, benötigt Fury eine Therapie in Form einer ordentlichen Tracht Prügel. “Das hat in der Vergangenheit hervorragend geholfen – bei Dereck Chisora oder David Haye – und auch bei mir“, so Klitschko, der betont, aus seiner sportlichen Krise in den Jahren 2003 und 2004 mit den Niederlagen gegen Corrie Sanders und Lamon Brewster gestärkt hervorgegangen zu sein: “Nach meinen sportlichen Misserfolgen bin ich innerhalb und außerhalb des Rings ein besserer Mensch geworden.“

        Für den Fight in der Düsseldorfer Arena sind schon 42.000 Tickets verkauft, der Kampf wird in 150 Länder übertragen. Klitschko, der in seinem 25. Jahr als Boxer steht, bestreitet seinen siebten Stadionkampf.

        Reply
        1. 5.1.1.1

          goetzvonberlichingen

          Boxen ist ein durch und durch verjüdeltes Geschäft.
          Eine amerikanisch-ukrainisch-jüdische Mafia, der Klitschko als Jude selbstverständlich angehört..

          Reply
    2. 5.2

      feininger

      “Ich möchte als Deutscher unter meinesgleichen leben. ”

      ich auch

      Reply
    3. 5.3

      goetzvonberlichingen

      Südafrika , die Blaupause für Europa?Oder doch sogar In Richtung Zimbabwe?

      Seit Südafrikas ‘Wende’ in 1994 (schwarze Regierung) sind nur noch ein drittel der Afrikaansen (Burischen) Schulen übriggeblieben, und schrumpfen. Die englischen Schulen haben sich bereits größtenteils so vermischt, das die Engländer ihre Kinder in die Afrikaansen Schulen nehmen wollen, weil dort noch etwas Qualität und Disziplin herrscht.

      “Übrigens eine Zukunft, auf welche die Deutschen auch konditioniert werden.”

      Nicht nur die Deutschen, leider das ganze Abendland. Manche Beobachter sagen, das Südafrika das Übungsgeländer ist, um neue Methoden zu identifizieren, wie um Widerstand gegen MultiKulti entgegenzuwirken. Und auch der Grund, warum Auswanderung so schwierig wie möglich für die weißen Südafrikaner gemacht wird, weil sie zuviel von der Wahrheit gesehen und miterlebt haben, und entsprechend agieren würden. Kann diese Ausssagen nicht so ohne weiteres beurteilen. Was kann man tun, diese Trends entgegenzuwirken? An die Masse appellieren? Geht begrenzt. Man muß bei der Intelligenz mit Geld und Einfluß anfangen, und hoffen, es gib dort noch jemanden mit den alten Werten Mut und Draufgängertum.

      Kommentar von Ein Deutscher aus Südafrika — 23. April 2014 @ 07:30
      Zurückdrängung der Weissen.. Niedergang der Wirtschaft und Kultur..

      https://schwertasblog.wordpress.com/2010/04/12/der-tod-von-johannesburg/


      Für den Niedergang im Süden Afrikas haben der kommunistische ANC Mandelas gesorgt.. (und vor allem die Hintermänner des jüd. “Geldadels”!)
      Die Engländer haben viel, viel mehr auf dem Kerbholz..unbeschreiblich deren Kolonialherrschaft und Grausamkeiten. Dagegen gings meist sehr komod zu in den dt. Reichs-Schutzgebieten! Am Anfang zwar nicht (sihe den Bluthund von Trotha)aber das wurde durch Victor Franke bereinigt
      https://de.wikipedia.org/wiki/Victor_Franke
      (PS:Victor Franke ist der Urgrossvater einer Verwandten)

      während dieser Bluthund von Adrian Dietrich Lothar von Trotha vom Kaiser und Bismarck abgelöst wurde.. Sein „Vernichtungsbefehl“ gilt als Grundlage des Krieges gegen die Herero.

      Reply
      1. 5.3.1

        Skeptiker

        @Goetzvonberlichingen

        Kanntest Du das?

        Also ich habe das nur hier reinkopiert.

        =>
        Auf Grund eigener Erlebnisse ist es mir vor zehn Jahren gelungen, die Strophen des Liedes der Linde in die richtige Reihenfolge zu bringen.

        Dadurch wurde eine Auslegung erst wirklich möglich.
        Auf meiner Seite “Hüttendorfer Ansichten” habe ich nach einer kurzen Einleitung das LdL in der von mir wiederentdeckten, richtigen Reihenfolge der Strophen veröffentlicht und bringe anschließend die notwendigen Erläuterungen zu den einzelnen Strophen, soweit sie nötig sind.

        https://huettendorferansichten.wordpress.com/endzeit-geschehen1-kurze-zusammenfassung-ueber-den-ablauf-des-endzeit-geschehens/2-das-lied-der-linde/
        Das LdL ist bereits zwischen 1820 und 1830 gefunden worden.
        Getroffen bis ins Mark war Deutschland 1945.

        Nun hat der Seher nicht 1945 gesehen, sondern die Mitte des 20. Jahrhunderts.
        Von 1950 an 167 Jahre zurückgerechnet, kommt man auf das Jahr 1783 als Entstehungsjahr des Gedichtes.
        Damit stimmen Eure erbrachten Rechenvorschläge NICHT !
        Interessant ist dennoch, daß Ihr dabei auf 2017 kommt!

        Dieses Jahr mit seinen Nachwirkungen des Endzeit-Geschehens wird das letzte wirklich schlimme Jahr der Weltgeschichte werden, in dem bis zur ersten Ernte im Spätsommer wenigstens noch einmal soviele Menschen verhungern werden, wie zuvor durch das EG selber umgekommen sind.

        Durch die große Stickstoffanreicherung im Boden sind allerdings über 20 bis 25 Jahre Rekordernten zu erwarten, sodaß mit der Ernte 2018 die Vollernährung ALLER wieder gesichert ist.
        Mit dem astronomischen Winteranfange 2018 beginnt eine neue Zeitrechnung, und am Sonnabend (Karsamstag), den 20. 4. 2019, gründen wir das HEILSREICH DEUTSCHLAND !

        Das Endzeit-Geschehen setzt sich aus drei von einander weitgehend unabhängigen Ereignislinien zusammen, dem Bürgerkriege, dem Dritten Weltkriege und dem Impakt.
        Aber das Ganze spielt sich innerhalb von nur 10 bis 14 Tagen ab!
        Fast alle Seher beschreiben die außerordentliche Kürze des EGs.
        Eine Ausnahme ist z.B. der Seher aus dem Waldviertel in Niederösterreich, dessen Schauungen in der “Vision 2004” wiedergegeben sind.

        Der spricht da von rd. 20 Jahren und von Chinesen in Europa, was natürlich großer Humbug ist.
        Aber seine Bilder sind echt und gut! Die Fehler macht er selber bei der Auslegung des Geschauten!
        Was nun diese Münze angeht, so macht Ihr den Fehler, Eure Sichtweise der Dinge auf andere zu übertragen!
        Das Königreich Belgien ist doch eine Institution des $y$t€m€$ !
        Da kann man doch nicht erwarten, daß die dort Eure Sicht der Dinge teilen!
        Für Belgien ging die militärische Auseinandersetzung von 1914 bis 1918, und genau darauf bezieht sich die Prägung dieser Münze!

        Daß es sich in Wirklichkeit um den Hundertjährigen Krieg gegen das Deutsche Volk und Reich handelt, das wissen WIR, aber doch nicht die $y$t€mtrottel und Schlafschafe!
        Die Wahl 2017 wird nicht mehr stattfinden!
        Das $y$t€m schafft zur Zeit durch sein ausführendes Organ IM Erika die Voraussetzung zum Bürgerkriege!
        Es werden in diesem Jahre wohl rd. 1,5 Mio. Fremdartige eingeschleust, und im nächsten Jahre werden es rd. 6 Mio. – schon wieder !!!

        Deutschland und das Deutsche Volk kann das nicht mehr!
        Die ZYPRISATION schreitet ständig weiter voran!
        Alles Volkseigentum wird an fremde Herren verschachert, und die Männätscher machen dabei bewußt und gezielt mit, denn sie ALLE sitzen in der Loge!

        Im nächsten Jahre – ich rechne nach Ostern ab dem 4. 4. 2016 damit – wird der Bürger wie seinerzeit auf Zypern beginnend nur noch abgezähltes Geld zur Verfügung haben, bis es plötzlich gar NICHTS mehr gibt!
        8. Zehre Magen, zehr’ vom Deutschen Saft,
        Bis mit einmal endet deine Kraft,
        Krankt das Herz, siecht ganzer Körper hin,
        Deutschlands Elend ist der Welt Ruin.
        heißt es dazu im LdL.

        Wenn wir rd. 9/2016 die anderen nicht mehr am Fressen halten können, ist Schicht im Schacht!
        Der Bürgerkrieg beginnt im Süden – also Italien – und frißt sich nach Norden durch – ich schätze, innerhalb eines Tages – und dann geht es auch bei uns los!

        Die Ferkel-Führung und das ganze Geschmeiß an Volksschädlingen wird keine Möglichkeit zur Flucht mehr haben!
        Wenn das Volk richtet, werden alle Wege verdammt kurz sein!
        Auf eine wirklich interessante Parallele hat mich ein guter Freund aufmerksam gemacht!
        Das von den Weisen von Zion gesteuerte Weltgeschehen findet sich auf den Tarot-Karten wieder!
        Das Fatale für die WvZ ist, daß ALLE Karten-Spiele auf ihren eigenen kabbalistischen Lebensbaum gegründet sind.
        Dieser ist zwar gemäß den Chakren aufgebaut, läßt aber die Herzstelle aus.
        Es geht um die Jahre 2015 bis 2019.

        In der Großen Arkana ist die Karte 15 der “Teufel”. Sein Wüten erleben wir gegenwärtig!
        Die Karte 16 ist der “Turm”. Er hat die Bedeutung des Sturzes bestehender Strukturen. Das sind Bürgerkrieg, 3. WK und Impakt, der das Ganze überhaupt erst zum EG werden läßt.
        Die 17 ist der “Stern”. Er steht für eine schwere Zeit und große Not, das von mir beschriebene Hungerjahr nach dem eigentlichen EG.

        Die 18 ist der “Mond”, der ein Zeichen der Hoffnung ist, das Jahr, in dem mit der Nahrung auch der Reichsgedanke über das Land verbreitet wird.

        Die 19 ist die Sonne, eine der höchsten Glückskarten im gesamten Tarot! Sie bezeichnet das Jahr der Reichsgründung und den Beginn des Goldenen Zeitalters!
        Damit ist das $y$t€m endgültig überwunden, und auch das Tarot gilt nicht mehr, denn die alten, herzlosen Strukturen sind an ihren eigenen Machenschaften zu Grunde gegangen!
        Dann schlägt das Herz der Welt wie bei frisch entbrannter Liebe, und in allen Völkern hallt sein Schlag wieder —
        DEUTSCHLAND !!!

        Gunnar von Groppenbruch

        Gefunden hier.

        https://kopfschuss911.wordpress.com/2015/11/10/kopfsalat-die-2-te/#comment-15182

        =>
        Man achte mal ab der 4 Minute, geht es da nicht um das Gedicht der Linde

        https://www.youtube.com/watch?v=ohtlmzwpja0

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 5.3.1.1

          goetzvonberlichingen

          Sehr interressant..Details kenn ich ..noch…aber so zu lesen (Andere Sicht) ist schon doll.

          Reply
        2. 5.3.1.2

          goetzvonberlichingen

          @Skeptiker .. die Clownerien von Dennis sind allerdings nicht mein Fall.. 🙁

          Reply
    4. 5.4

      hase

      Sehr gut zusammengefasst, wenn nur mehr Leute das verinnerlichen würden!

      Reply
    1. 4.1

      Joker

      KAMPF DEM ISLAM IN GANZ EUROPA! KREUZZUG! VERNICHTET WAS EUCH VERNICHTEN WILL! TOD DEM ISLAM!

      WIR SIND MITTEN IM GRÖßTEN RELIGIONS KRIEG DER GESCHICHTE; DAS IST DIE BIBLISCHE END ZEIT; UND DER KRIEG GEGEN DAS CHRISTENTUM DURCH JÜDISCHEN HOCH VERRAT DURCH DIE FREIMAURER JUDEN KOMMUNISTEN POLITIK; MIT IHRER JÜDISCHEN LINKEN WAFFE DEM ISLAM GEGEN DAS CHRISTENTUM UND EUROPA! FÜR IHREN WELT VERSKLAVENDEN AUSBEUTER ISLAM JUDEN KOMMUNISMUS; SOLL DAS CHRISTENTUM EUROPA UND DIE WAHRHEIT JESU VERNICHTET WERDEN; AM ENDE WIRD DAS KREUZ UND EUROPA SIEGEN!

      TOD DEM ISLAM; EUROPA DEN CHRISTEN; SCHIEBT DAS MOSLEM PACK ENDLICH AUS EUROPA AB!

      DER KOMMUNISMUS DER HIER REGIERT PUTSCHT UNSERE KULTUR DAS CHRISTENTUM; UND PUTSCHT GERADE EUROPA; UM EINE EUROPA WELT WEITE ISLAM KOMMUNISTISCHE DIKTATUR DER JUDEN VERBRECHER KOMMUNISTISCH WIE IN RUSSLAND ZU PUTSCHEN; HOCHGRADIGE KRIMINELLE SIND AN DER MACHT DIE EUROPA DEUTSCHLAND VERNICHTEN UND VERSKLAVEN WOLLEN FÜR IHRE JÜDISCHEN MAFIA HERREN IN DEN LOGEN UND BANKEN; DIE DURCH DEN ISLAM UND DEN KOMMUNISTEN UNSERE KULTUR UND CHRISTLICHE RELIGION VERNICHTEN WOLLEN WIE IN NAH OST ES GESCHIEHT! DER JUDE IST NICHT SCHULD AM VERRAT; NEIN?!?

      HOLOCAUST AM CHRISTENTUM UND EUROPA ZUM DRITTEN MAL? HOLOCAUST; WER MORDET HIER WEN DURCH HOCH VERRAT AN EINER FREMDEN KULTUR ETHNIE UND RELIGION DIE SIE PARASITÄR AUSBEUTEN UND SICH NIE INTEGRIERT HABEN WOLLEN; UND GEGEN DAS WIRTSVOLK AN SEINER VERNICHTUNG ARBEITEN; JUDEN VERRAT LÜGEN; HOLOCAUST; DIE REALE GEGENWART ÜBERFÜHRT DIESE POLIT KOMMUNISTISCHE LOGEN LÜGNER UND DIE JUDEN UND DEREN BÜTTEL ALS ANTICHRISTEN UND MASSEN MÖRDER; ALLES NUR EIN IRRTUM AM VERRAT?!?

      DER ISLAM IST PURES GIFTIGES JUDENTUM IN REIN FORM SEINER VERNICHTUNGS LEHRE UND SEINER SKLAVEREI UND AUSBEUTUNG! WER DEN ISALM UND DEN KOMMUNISMUS KRITISIERT; KRITISIERT GANZ KLAR DAS JUDENTUM IN SEINER VERSCHLEIERUNG DIE SIE HIER SPIELEN; ISLAM IST KOMMUNSIMUS; KOMMUNISMUS IST ISLAM; ISLAM IST JUDENTUM IN REIN FORM ZUR ZERSTÖRUNG DES CHRISTENTUMS FÜR DIE JUDEN ALS LINKER WAFFEN ARM GEDACHT; DAS SIE IHRE DRECKIGEN HÄNDE NICHT SCHMUTZIG MACHEN; UND JUDENTUM ISLAM KOMMUNISMUS IST DIE FREIMAUREREI UND DER SATANISMUS DER HIER GESCHÜTZT UND GEDECKT WIRD VON DIESER KIRMINELLEN DIKTATUR HIER; DIE EINE VERNICHTUNGS AGENDA GEGEN DAS CHRISTENTUM UND EUROPA DEUTSCHLAND BEGEHT!

      DAS IST ALLES EINE LÜGE; UND DIE ANTI ISLAM SEITEN; WERDEN VON DEN KRÄFTEN BEZAHLT UND KONNTROLLIERT; DIE DIE ISLAM INVASION ZU VERANTWORTEN HABEN; VON DER KRIMINELLEN KOMMUNISTEN POLITIK ZUR FREIMAUREREI DEM KOMMUNISMUS SATANISMUS DER HIER HERRSCHT UND DAS JUDENTUM DAS DIE VERNICHTUNG DES CHRISTENTUMS DURCH DEN MOSLEM ABSIEHT; UND DIE JUDEN AUCH NOCH SO TUN ALS OB SIE AUF DEUTSCHLANDS SEITE WÄHREN; DAS LÜGNER VOLK WILL SICH DURCH LÜGEN SCHÜTZEN; SIE HOLEN NUR IHRE BRÜDER HIER HER UM DAS CHRISTENTUM ZU VERNICHTEN; SO TIEF SITZT DER JUDEN HASS GEGEN JESUS CHRISTUS BIS HEUTE SIE UNS CHRISTEN EUROPÄER VERNICHTEN WOLLEN DURCH IHRE GEISTIGE LÜGEN ERFINDUNG DEM ISLAM; DER EINE WAFFE GEGEN DAS CHRISTENTUM VON DEN JUDENTUM IST! DER ISLAM IST JUDENTUM IST KOMMUNISMUS FREIMAUREI SATANISMUS DER HIER HERRSCHT; ALLES EINE SCHARADE DIE SIE HIER ZU EINER BESTIMMTEN ZEIT HOCH GEHEN LASSEN WOLLEN! DIESE ANTI ISLAMISTEN SIND BEZAHLTE FREIMAURER CHAOS AGENTEN DES SYSTEMS BIS ZUR PEGIDA SPITZE SIND ES ALLES FREIMAURER KOMMUNISTISCHE SATANISTEN DIE HIER EUROPA INS CHAOS STÜRZEN WOLLEN! TRAU KEINEN FREIMAURER KOMMUNISTEN SCHWEIN DER FÜR SATAN UND SEIN JUDEN VOLK ARBEITET UND SEINE SEELE VERKAUFT HAT!

      ENDZIEL DIESER VERLOGENEN FREIMAURER JUDEN KOMMUNISTISCH SATANISCHEN CHAOS VERRÄTER ARBEIT IST ES DIE ROTE WELT REVOLUTION ZU ENDZÜNDEN; UND DAS CHRISTENTUM UND SOMIT EUROPA UND DIE GESAMMTE WELT ZU VERNICHTEN UND ANSCHLIESSEND ZU VERSKLAVEN UND IN EIN ZEITALTER DER VERSKLAVENDEN LÜGE DER JUDEN ZU ÜBERFÜHREN MIT DER VERNICHTUNG DES CHRISTENTUMS FÄLLT UNSERE WELT; IN ORWELLS DUNKLE ZEITALTER DER LÜGE; UND LINKEN SKLAVEREI DES JUDENTUMS UND DES ISLAMS! MIT KOMMUNISTISCHER PLANUNG UND UMSETZUNG IN DIE NWO DER WELT DIKTATUR DES ALTERNATIVLOSEN UNRECHTS!

      DER MOSLEMISCHE DRECK MUSS WEG!

      WIR SIND IM ENDZEIT KRIEG GEGEN DEN ISLAM DEM KOMMUNISMUS UND SEINEN SATANISCHEN HNTERGRUND HERRSCHERN; DAS CHRISTENTUM UND GESAMMT EUROPA UND BESONDERS DEUTSCHLAND IST VON DER AUSLÖSCHUNG UND TOTALEN SKLAVEREI DURCH DEN JÜDISCH KOMMUNISTISCHEN ISLAM BEDROHT; UND DESHALB GILLT ES JETZT FÜR UNSERE FREIHEIT VON DIESER DIKTATUR ZU KÄMPFEN UND ZU SIEGEN; FÜR DIE FREIHEIT EUROPAS UND DES KREUZES UND DER WELT DER FREIEN; ES GEHT UM FREIHEIT! GRÜNDET BÜRGERWEHREN UND SCHLIESST EUCH ZUSAMMEN UM DAS KOMMENDE ZU ÜBERLEBEN; MACHT EUCH WEHRHAFT! GRUß

      https://www.youtube.com/watch?v=velXyjP0oMo

      Reply
      1. 4.1.1

        Joker

        ps. gesammt deutschland und europa glaubt keine offenkundigen lügen. ich fordere eine offenkundige revision der geschichte! wahrheit für deutschland, wahrheit für europa, wahrheit für israel, und der getäuschten welt! revision für den frieden!

        Reply
  11. 3

    MB

    Es wird Zeit sich zusammen zu finden…

    Wie Nordlicht schon geschrieben hat:
    “Aber wer weiß, vielleicht ist dies ja als überirdischer Hinweis zu verstehen, daß die Bloggerei langsam an eine Grenze kommt und wir zu einer neuen Ebene der Kommunikation vordringen sollen?”

    Nur durch den Zusammenschluss und die reale Vernetzung können wir erreichen, dass diesem Spuk ein Ende (mit allen Konsequenzen) bereitet wird!

    https://youtu.be/FgBIU5OuvNo

    Gruß
    01xxx

    Reply
    1. 3.1

      Age

      Dem Geschriebenen stimme ich 100% zu! “Bloggerei” ist wunderbar für Aufklärung und Information aber unter Widerstand verstehe ich auch etwas anderes.

      Reply
      1. 3.1.1

        Age

        @MB
        Du bist aber nicht zufälligerweise der “MB” der bei “Alles Schall und Rauch” regelmäßig auf Freemans Lobgesänge auf Putin reinfällt , oder?

        Reply
        1. 3.1.1.1

          MB

          Nee nee..keine Sorge!

          Bisher habe ich nur hier Kommentare unter dem Pseudonym geschrieben, ggf noch bei Ubasser (Morbus Ignorantia).

          Ich habe auch schon einen “MB” bei Kopp gesehen.
          Also es scheint einige zu geben die dieses Kürzel nutzen…ist ja auch nicht sonderlich kreativ.

          “Alles Schall und Rauch” ist nicht unbedingt mein Einzugsgebiet..

          Reply
          1. Kurzer

            Wladimir Putin, der falsche Messias

            “… Immer wieder hört man davon, daß Deutsche hoffen, Wladimir Putin wäre im großen Spiel der Mächte der “Gute” und dem deutschen Volk wohlgesinnt.

            Es zeichnet sich aber immer klarer ab, daß er in diesem Spiel von These, Antithese und Synthese nur eine ihm zugedachte Rolle spielt. …”

            http://trutzgauer-bote.info/2015/04/13/wladimir-putin-der-falsche-messias/

            Geschichtliche Lügen als Basis des Zusammenhaltes

            http://trutzgauer-bote.info/2015/04/14/geschichtliche-luegen-als-basis-des-zusammenhaltes/

          2. Verrueckterfuchs

            https://www.youtube.com/watch?v=eOJOZXtEn74

            Damit wäre es sogar auch aktueller denn je!

          3. 3.1.1.1.2

            Age

            Meins auch nicht mehr.
            Es ist sehr bedenklich wie viele Kommentatoren auf Freemans ProPutin Artikel noch reinfallen und ihn sich regelrecht als Erlöser herbeiwünschen.
            Kommentare die ContraPutin sind, werden gar nicht erst veröffentlicht. Das ist Freeman! 🙁

        2. 3.1.1.2

          Exkremist

          Einfach genial

          Reply
      2. 3.1.2

        Verrueckterfuchs

        Schließe ich mich an,
        der Zug aufwecken ist abgefahren.
        Der Kampf ist lange im vollen Gange,
        ab jetzt wird nicht weiter runtergeschaltet und getippt,
        es geht aufwärts!

        Zum Gruß wieder an alle Kameraden da draußen!

        Weiter gehts mit den VOrbereitungen, solange noch möglich.

        Odin sei Dank, bin ich Deutscher, und ich liebe mein Land!
        https://de.scribd.com/doc/86561225/Das-Letzte-Batallion

        https://c1.staticflickr.com/3/2867/10812322275_8def879ba2_b.jpg

        Reply
    2. 3.2

      Feindliche Zionisten seit 70 Jahren in Deutschland!

      Bravo!

      Reply
  12. 2

    arabeske654

    Art. 120 GG – Der Bund trägt die Aufwendungen für Besatzungskosten – Woher hat der Bund das Geld dafür?

    Nach der Bundesbesoldungsordnung R verdienen Richter folgendes Grundgehalt brutto: R 10 13193,93 € – Woher stammt dieses Geld?

    Die Abgeordnetenentschädigung beträgt ab dem 1. Januar 2015 wird sie 9.082 € – Woher kommt dieses Geld?

    Entlohnung von Staatsanwälten nach dem Bundesbesoldungsgesetz – Generalstaatsanwalt 6.821 € -. 7.207 € – Woher kommt dieses Geld?

    Zukünftige Kosten der “Asylpolitik” ca. 21 Milliarden € – Woher kommt dieses Geld?

    Von uns!

    Reply
    1. 2.1

      Butterkeks

      Wer oder was ist der “Bund”?
      Denkt mal biblisch.

      Reply
      1. 2.1.1

        Kurzer

        Sag ich doch:

        “… Ein Grundgesetz ist nach Haager Landkriegsordnung “ein Gesetz zur Aufrechterhaltung von Ruhe und Ordnung in einem militärisch besetzten Gebiet”. Und nichts anderes ist die BRD auch nach 1990. Und während man sich noch bis 1990 wenigstens etwas Mühe gab, dieses Gebilde als Staat zu verkaufen, wird seit dem mit der Brechstange privatisiert. So wurde aus dem Postamt die Postagentur und aus dem Arbeitsamt die Arbeitsagentur. So wurden die verschiedenen Ämter der Städte zu Bürgerbüros.

        Die BRD ist eine Verwaltung unter Fremdherrschaft, die von der Bundesregierung (wer ist der Bund???) immer offensichtlicher wie eine Firma, die zur Ausschlachtung freigegeben wurde, geführt wird. Gerichte sprechen in der BRD im Namen des Volkes (welchen Volkes???) “Recht” …”

        http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-1/

        http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

        http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/

        Reply
      2. 2.1.2

        Kleiner Eisbär

        @Butterkeks

        Beinahe richtig – denkt talmudistisch… 😉

        Reply
  13. 1

    arabeske654

    Was wäre Frau Merkel ohne die vielen Millionen deutschen Helfer, die tagtäglich zur Arbeit rennen um der guten Frau Merkel das Geld zu verdienen, das sie so dringend braucht um die Millionen deutschen Helfer endlich abzuschaffen?

    Reply
    1. 1.1

      Age

      Es darf nicht zugelassen werden, dass diese Frau abdankt, womöglich einen höheren Posten einnimmt und einfach so davon kommt.

      Reply
      1. 1.1.1

        Claus Nordmann

        Als letzte Stufe der Systemerhaltung werden nur noch die lebensfremden Ideologien propagiert und verteidigt :
        .
        .
        https://www.youtube.com/watch?v=m7lXBMZF6E8

        Reply
        1. 1.1.1.1

          Kurzer

          Und als allerletzte Stufe der Systemerhaltung wird von A. Wagandt wieder mal vom “Herrn Hitler” gesprochen, der den Deutschen Rechte genommen hätte. Bei allen positiven Aspekten ist die Tagesenergie damit für mich erledigt. Man kann vor allem über viele Wahrheiten die ganz große Lüge verkaufen. Wagandt macht das sogar sehr “sympathisch”.

          Er redet auch so tiefgründig über rechtliche Dinge und daß man da extrem genau hinschauen muß, um schlußendlich davon zu sprechen, daß “Deutschland” (er meint die BRiD) unter der UN-Feindstaatenklausel steht. Es steht aber das fortbestehende DEUTSCHE REICH unter UN-Feindstaatenklausel und das besetzte “Deutschland” steht ihm durch seine Mitgliedschaft in der UN als Feind gegenüber.

          Tschüß Tagesenergie

          Reply
          1. 1.1.1.1.1

            Kurzer

            “… Das aus dieser Krise hervorgehende Elend, wurde in Deutschland nach der Machtergreifung durch den Nationalsozialismus in unglaublich kurzer Zeit überwunden. Über diese Machtergreifung und die Person Hitlers kursieren selbst in Kreisen von Wahrheitssuchern die kuriosesten Gerüchte: Hitler sei Jude, ein alliierter Agent und von Rothschild finanziert. Selbst wenn die Nationalsozialisten für ihren Wahlkampf von wem auch immer und aus welchem Grund auch immer Geld bekommen haben, heißt das nicht, daß sie später in deren Sinne handelten. Man sollte die Menschen nicht nach übler Nachrede, sondern nach ihren konkreten, nachweisbaren Taten beurteilen. Ich schrieb vor einiger Zeit auf dieser Seite diesen Kommentar dazu: hier im folgenden…

            Neben vielen richtig guten und fundierten Beiträgen…sind hier einige unterwegs die den Schuß noch nicht gehört haben. Es ist immer wieder erschütternd, wie aufrechte und intelligente Wahrheitssucher und sogar Leute, die sich selbst als deutsche Patrioten bezeichnen, den großen Schalter rumlegen, sobald man auf den Themenbereich Nationasozialismus/Hitler/Kriegsausbruch usw. kommt. Leute die sonst alles hinterfragen plappern auf einmal alliierte Propaganda nach oder lassen sich durch alle möglichen Geschichten aufs Glatteis führen. Es gibt etwas, das ich als den für jeden recherchierbaren Erkenntnisstand bezeichne und nach diesem sieht es folgendermaßen aus: In den 6 Jahren des Friedens bis 1939 wurde im Deutschen Reich ein wirtschaftliches und soziales Aufbauwerk geleistet und ein Lebensstandard erreicht wie sonst nirgendwo auf der Welt.

            Während Roosevelts New Deal komplett in die Hose ging und Arbeitslosigkeit und Armut in den USA auf der Tagesordnung standen, blühte das Reich auf. Kinder wurden nicht wie heute zu einer wirtschaftlichen Bedrohung für die Eltern, sondern Familien wurden gefördert, indem z.B. der (ohnehin moderate) Kredit für das eigene Haus bei jedem Kind um ein Viertel erlassen wurde. Deutsche Arbeiter fuhren auf KDF-Schiffen in den Urlaub. Die durften in England nicht anlegen, damit dies die englischen Arbeiter nicht mitbekommen. Das Reich erhielt die mit Abstand modernste Infrastruktur der Welt (Autobahnen, Telefonnetz usw.) und war auf allen wichtigen Gebieten der Wissenschaft und Technik führend. So gab es zur Olympiade 1936 weltweit die erste Fernsehübertragung.

            Da das Reich wirtschaftlich von den demokratischen Weltenbeglückern sabotiert wurde und Devisenmangel herrschte, machte man aus der Not eine Tugend und erfand den direkten Tauschhandel unter Ausschluß des Dollars und britischen Pfunds wieder. So lieferte man Maschinen und Traktoren nach Südamerika und erhielt im Gegenzug Getreide und andere landwirtschaftliche Produkte. Das war für beide Seiten ein höchst vorteilhafter Handel, weil die Hochfinanz nicht mitverdiente. Es gibt hier die Aussage eines unverdächtigen Zeugen, der über das Deutschland des Jahres 1936 folgendes schrieb:

            „Man mag heute darüber sagen, was man will: Deutschland war im Jahre 1936 ein blühendes, glückliches Land. Auf seinem Antlitz lag das Strahlen einer verliebten Frau. Und die Deutschen waren verliebt – verliebt in Hitler… Und sie hatten allen Grund zur Dankbarkeit. Hitler hatte die Arbeitslosigkeit bezwungen und ihnen eine neue wirtschaftliche Blüte gebracht. Er hatte den Deutschen ein neues Bewußtsein ihrer nationalen Kraft und ihrer nationalen Aufgabe vermittelt.” Sefton Delmer – britischer Chefpropagandist während des Zweiten Weltkrieges in seinem Buch “Die Deutschen und ich“,- Hamburg 1961, S. 288

            Hitler stand 1939 vor dem Abschluß seiner TEILREVISION des Versailler Vertrages. Während in der ach so demokratischen Weimarer Republik jeder geteert und gefedert worden wäre, der auch nur auf einen Quadratmeter deutschen Bodens verzichtet hätte, war er nun dabei, eine einvernehmliche Lösung mit Polen über die Frage des Korridors und über Danzig zu finden. So hätte er sogar auf den Korridor verzichtet, wenn Polen auf seine anderen äußerst moderaten Forderungen eingegangen wäre. Ein belgischer Diplomat sagte damals laut David Hoggan, daß kein Staatsmann der Welt Polen ein großzügigeres Angebot hätte machen können als Hitler. So und jetzt gehen wir mal ans Eingemachte:

            Die Preisfrage ist: warum ist Polen nicht auf das großzügige deutsche Angebot eingegangen. Die vordergründige Antwort würde lauten wegen der englischen Beistandsgarantie. Doch warum gab England diese völlig sinnlose Garantie. Polen war in 2 Wochen ohne jegliche englische Unterstützung erledigt und ist 1945 an Stalin ausgeliefert worden. Die Hintergrundmächte wußten, daß nach der Lösung der Fragen mit Polen das Deutsche Reich an niemanden mehr irgend welche Forderungen gehabt hätte und sich damit auf viele Jahre kein Kriegsgrund mehr finden ließ. Die englische “Garantie” für Polen und die am 3. September erfolgte englische Kriegserklärung an das Reich wäre unter keinen Umständen erfolgt, wenn nicht Roosevelt über geheime Kanäle (u.a. durch seinen Botschafter William C. Bullitt) Churchill schon im Sommer 1938 hätte mitteilen lassen, daß die USA “im kommenden Krieg” an der Seite Englands kämpfen werden. Wie langfristig die Pläne waren, zeigt auch der Umstand, daß Roosevelt (Rosenfeld) 1933 als eine seiner ersten Amtshandlungen die Sowjetunion und damit Stalins Genickschuß- und Völkermordindustrie (z.B. Massenmord in der Ukraine) diplomatisch anerkannte, während er von Beginn an das nationalsozialistische Deutschland dämonisierte und das obwohl selbst Systemhistoriker Hitler bis 1939 maximal 200 Todesopfer anhängen. Interessanterweise war Roosevelts erster Botschafter in der Sowjetunion William C. Bullitt.

            Der Generalmajor der Bundeswehr a. D. Gerd Schultze-Rhonhof hält Vorträge unter dem Thema:”Der Krieg der viele Väter hatte”

            Ich habe einen dieser Vorträge in Arnstadt besucht. Schultze-Rhonhof berichtete dort, daß er vor vielen Jahren begann, sich mit Stand der Rüstungen in Europa der dreißiger Jahre zu befassen und dass er dabei zu der für ihn völlig überraschenden und im krassen Gegensatz zur Lehrmeinung stehenden Erkenntnis kam, daß Deutschland 1939 in keiner Art und Weise für irgend einen Angriffskrieg gerüstet war. Seine weitergehenden Forschungen und daraus hervorgehenden Einsichten führten schließlich zu seinem Ausscheiden aus der Bundeswehr, denn es ist natürlich untragbar, wenn ein Bundeswehrgeneral das “volkspädagogisch gewünschte Geschichtsbild” anzweifelt. Das interessanteste an seinem sehr fundiertem und ausführlichem Vortrag (den ich jedem Neueinsteiger in die Materie dringend empfehle) war für mich, daß mir praktisch keine wesentlichen neuen Dinge genannt wurden, was mir wiederum sagte, daß mein eigener Recherchestand wohl ganz gut ist.

            Roosevelt hat die USA in den zweiten Weltkrieg hineingelogen. Obwohl die Stimmung in den USA vor allem auch durch die Erfahrungen des 1. Weltkriegs (in den Wilson die USA gelogen hat) absolut dafür waren, sich aus jedem weiteren europäischen Konflikt herauszuhalten. So befahl er, ohne das irgend ein amerikanischer Durchschnittsbürger irgend etwas davon wußte, schon 1940 (also als die USA offiziell noch neutral waren) “seiner” Marine, auf deutsche Schiffe “auf Sicht zu schießen”, um dann eine erwartete deutsche Antwort als Kriegsgrund zu bekommen. Doch der ach so kriegswütige Hitler hatte befohlen, das Feuer unter keinen Umständen zu erwidern. Was also tun?

            Da das Reich sich nicht direkt in einen militärischen Konflikt verwickeln ließ, kam die Hintertür zum Kriege: Pearl Harbor. Roosevelt wußte, daß Deutschland sich, anders als die USA, immer an seine Verträge gehalten hat. Also wurden die stolzen Japaner mit einem demütigendem Kriegsultimatum faktisch zum Angriff auf Pearl Harbor gezwungen. Und damit alles klappt und die Antikriegsstimmung in den USA so richtig kippt, wurde die Besatzung trotz Vorauswissen von Roosevelt und seiner Umgebung (man hatte den japanischen Marinecode geknackt) nicht gewarnt.

            Das Ergebnis waren 3000 Tote US-Amerikaner und ein voller Erfolg für die Hintergrundmächte. Parallel dazu brachte Roosevelt das Lend-Lease Gesetz am 18. Februar 1941 durch, welches es ermöglichte, sofort nach Ausbruch des deutschen Präventivschlages gegen die Sowjetunion uferlose Mengen Unterstützung an Waffen, Munition, Lokomotiven, Kraftfahrzeugen usw. an Stalin zu liefern. Die Auswirkungen dieser materiellen Unterstützung eines System, daß sich ja nach 1945 plötzlich in “die Gefahr aus dem Osten” verwandelte, können gar nicht hoch genug eingeschätzt werden. So wäre die rote Armee, die durch die riesengroßen auch materiellen Verluste der ersten Kriegsmonate extrem geschwächt war, schon vor Moskau zusammengebrochen.

            “…Die Mittel dazu stellten die in und hinter den Ural verlegten Industrieanlagen bereit, die mittlerweile ihre volle Leistungsfähigkeit erreicht hatten. Innerhalb von drei Monaten rollten 500.000 Eisenbahnwaggons mit Kriegsmaterial an die Front. Hinzu kamen allein 183.000 moderne Lkws, die auf der Grundlage des Leih-und-Pacht-Vertrages von den USA geliefert worden waren und eine schnelle Verlegung von Truppen ermöglichten…” (Beispiel: Als Kursk zur größten Festung aller Zeiten wurde…hier im Mainstream nachzulesen: http://www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article117325487/Als-Kursk-zur-groessten-Festung-aller-Zeiten-wurde.html)

            Auf wessen Betreiben hat er das getan? Wem sagt schon der Name Bernard Baruch etwas. Dieser, der breiten Öffentlichkeit gänzlich unbekannte Mann, hatte mehr Einfluß auf die Geschehnisse des letzten Jahrhunderts, als sich irgend jemand vorstellen kann. So “beriet” dieser Philanthrop mehrere Generationen von US-Präsidenten. Beginnend bei Wilson bis zu Eisenhower. Dieser wies übrigens in seine Memoiren darauf hin, daß es die klügste Entscheidung seines Lebens war, Bernard Baruch zu konsultieren. Dieser sorgte dann dafür, daß der kleine unbekannte und in strategischen Fragen völlig unerfahrene Etappenhengst Eisenhower in kurzer Zeit zum Oberbefehlshaber der alliierten Streitkräfte in Nordwesteuropa wurde. Und so ganz nebenbei war Baruch der Schöpfer des Lend-and-Lease-Systems, das ganz zufällig neben der Sowjetunion auch England vor dem militärischen Zusammenbruch bewahrte. Er war es, der Roosevelt all seine Eingebungen einflüsterte. Und das Ganze, ohne irgendwie groß in Erscheinung zu treten. So geht Machtpolitik.

            All diejenigen, die sich von früh bis spät mit irgend welchen immer groteskeren Mutmaßungen über Hitler (z.B. er war Jude, ein Agent der Alliierten usw.) befassen, sollten sich langsam mal mit seinem nachweisbaren Verhalten und Taten auseinandersetzen. Wenn Thomas Mehner beweisen kann, daß das Reich 1944 einsatzbereite Atombomben hatte und Hitler deren Einsatz verbat (wie übrigens auch den Einsatz von Tabun und Sarin), nachdem ihn seine Fachleute über die dramatischen Auswirkungen dieser Waffe auf Mensch und Natur dargelegt hatten, meint ihr dann auch das war Verrat oder war es ein Zeichen von wirklicher Menschlichkeit.

            Die dämonischen Dunkelmächte, welche gegen das REICH kämpfen, haben keinerlei Skrupel, Gefühle oder menschliche Regungen. So pervers, wie die handeln, kann niemand von euch denken. Hitler war bei aller Genialität und Größe ein mitfühlender und ritterlich denkender Mensch. Deshalb Dünkirchen. Er wollte England nicht demütigen und mit ihm einen Frieden auf Augenhöhe aushandeln.

            Er konnte nicht ahnen, wie ihm dies das perfide Albion danken würde. Und ihr werft ihm vor, daß er den im Korridor unter bestialischen Bedingungen leidenden Deutschen durch den Angriff am 01.09.1939 helfen wollte. (siehe hier: Polnische Grausamkeiten Auswärtiges Amt: https://ia801406.us.archive.org/17/items/Auswaertiges-Amt-Dokumente-polnischer-Grausamkeiten/AuswaertigesAmt-DokumentePolnischerGrausamkeit1940459S.Scan.pdf)

            Warum die Wehrmacht im Sommer 1941 einen Präventivschlag führen mußte, ist mittlerweile so ausführlich dokumentiert, daß ich hier nicht noch mal ausführlich darauf eingehen werde.

            Horst Mahler hat mir bestätigt, daß man uns Deutsche dazu bringen will, uns von Hitler und vom REICH zu distanzieren. Wir sollten nicht die Fliegen sein, die auf diesen Leim kriechen.

            Und weil es an dieser Stelle so gut paßt: http://julius-hensel.com/2012/09/wie-hitler-unabhangigkeit-von-internationaler-zinsversklavung-erreichte/

            So spricht also ein Mann von dem behauptet wird er wäre ein Agent der Alliierten:

            https://www.youtube.com/watch?v=ws_NQML5C9Q

            “…die Stadt gegen das Land, den Angestellten gegen den Beamten, den Handarbeiter gegen den Arbeiter der Stirne, den Bayern gegen den Preußen, den Katholiken gegen den Protestanten und sofort und umgekehrt”. Heute kommt dann noch dazu Ossi gegen Wessi. Soviel zur einheitlichen “Nazistaatsangehörigkeit…”

            Die Einigung der Deutschen in einem Staat war zwingend notwendig, um die dann folgenden Aufbauleistungen zu erreichen. (Daß das Reich die Auseinandersetzung 1945 verloren hat, war auch darauf zurückzuführen, daß es nachweislich nicht dafür gerüstet hatte.) Warum “stärkt” wohl heute “Brüssel” die Regionen? Weil nur geeint auftretende Völker effektiven Widerstand gegen den One-World Irrsinn leisten könnten …”

            http://trutzgauer-bote.info/2015/04/11/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-1/

          2. Konrad Till

            Lieber Kurzer,
            die Sabotge von Dünkirchen als einen Akt von Gutmütigkeit zu bezeichnen stellt die Wirklichkeit für mich auf den Kopf.
            Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hitler so blöd war von den Seeräubern, aus welchem Grund auch immer, Nachsicht zu erwarten.
            Das Ergebnis jedweder Hoffnungen in diese Richtung sehen wir jetzt.

            Ungeachtet meiner obigen Ansicht bin ich mit den meisten Ihrer Beiträge einig und dankbar für die viele Mühe und Klarheit.

            mit herzlichem Gruß
            Konrad Till

          3. Kurzer

            Lieber Konrad Till,

            die WIRK-LICH-KEIT wird so manchen in Bälde umhauen. Dann wird die Wahrheit, von der so viele sprechen aber die Wenigsten etwas wirklich wissen wollen, uns allen offenbart werden.

            Herzliche Grüße aus dem Trutzgau
            der Kurze

          4. Carsten

            …ja dann werden viele sich hier schämen, da sie siebzig Jahre alliierte Scheißhauspropaganda geglaubt haben. Und viele werden vor Scham leider sterben…

            Das bewegte Bild ist voreingestellt auf Minute 5:11 aber man kann natürlich wie immer gerne alles anschauen, es schadet nicht 😀
            (https://www.youtube.com/watch?v=LSEFs3jhFjo#t=5m11s)

          5. 1.1.1.1.2

            peter

            ich schau mir die Folge heute abend an. Ich mag an sich das Gespräch der beiden, denke aber auch, dass er bei bestimmten Themen nicht “in die vollen” gehen kann, weil er ja sonst sofort in den Bau wandern könnte nach Strafanzeige.

          6. Kurzer

            Er könnte diese Themen ja ganz entspannt weglassen, anstatt immer wieder darauf zu kommen.

          7. Carsten

            Auch er wird dazu lernen müssen am und nach dem Tag X. Darauf brauchen wir aber nicht unsere Energie richten, dies machen dann andere. Unsere Energie gehört uns und wird für was anderes gebraucht.

    2. 1.2

      Maria

      Flüchtlingshelferin: Humanitäre Katastrophe vor der Bevölkerung versteckt

      Eine österreichische Flüchtlingshelferin fordert, die Politik der Beschwichtigung einzustellen.
      In Österreich spiele sich eine “humanitäre Katastrophe” ab, die vor dem Volk versteckt werde.

      http://alpenschau.com/2015/11/11/fluechtlingshelferin-humanitaere-katastrophe-vor-der-bevoelkerung-versteckt/

      Gruß Maria

      Reply
    3. 1.3

      Kurzer

      Das Schweigen, welches eine klare Antwort ist

      “Mein Freund Arkor hatte, nachdem es zu einem Bericht über Vergewaltigungen von fünf Mädchen zwischen acht und zehn Jahren auf dem Schulweg kam, per ePost folgendes Schreiben an die Polizeidienststelle NRW geschickt …”

      http://trutzgauer-bote.info/2015/11/12/das-schweigen-welches-eine-klare-antwort-ist/

      Reply
      1. 1.3.1

        Falke

        Da braucht es keinen Kommentar mehr das Schreiben ist man muss es so sagen perfekt und das Schweigen eine klare Antwort.
        Was hier in diesem Land abläuft da können einem nur noch die Haare zu Berge stehen so alla Urban Priol.

        Gruß Falke

        Reply
      2. 1.3.2

        Raumenergie

        Raumenergie “SAGT”:

        Unser Arkor kann das sehr gut und hat den rechtlichen Durchblick. Danke !

        Es ist eine hohe Kunst, den Gesetzgeber mit den eigenen Waffen bzw. den eigenen Gesetzen zu entblößen und in Sprachlosigkeit zu versetzen.

        Reply
    4. 1.4

      Kurzer

      Da ist ja alles in Butter: “Flüchtlings-Durchreise über Balkanroute verläuft immer professioneller.”

      “… Da mutet es doch nur noch grotesk an, wenn die WAZ schreibt:

      60 Schleuser in NRW gefasst – organisiert wie ein Reisebüro

      Und was ist mit der Schleuserbande von A. Merkel mit ihrem professionell organisiertem Reisebüro??? Müßte die nicht sofort vom SEK ausgehoben werden? …”

      http://trutzgauer-bote.info/2015/11/07/da-ist-ja-alles-in-butter-fluechtlings-durchreise-ueber-balkanroute-verlaeuft-immer-professioneller/

      Reply
    5. 1.5

      Kurzer

      “Die Unbelehrbare” 10 Monate Haft für Ursula Haverbeck

      “… Ursula Haverbeck, die aufrechte und unerschrockene Kämpferin für die historische Wahrheit, wurde wegen “Volksverhetzung” zu 10 Monaten Gefängnis verurteilt …”

      http://trutzgauer-bote.info/2015/11/12/die-unbelehrbare-10-monate-haft-fuer-ursula-haverbeck/

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen